PDA

Vollständige Version anzeigen : Willy Brandts 2. Frau gestorben



Virgo
30.07.2006, 18:43
Quelle: Netzzeitung


Die zweite Ehefrau des früheren Bundeskanzlers Willy Brandt, Rut Brandt, ist tot. Sie starb bereits am Freitagnachmittag nach längerer Krankheit in Berlin, meldete die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf ihren Sohn Matthias. Rut Brandt wurde 86 Jahre alt. Die Beisetzung soll in Berlin stattfinden.
Rut Brandt wurde am 10. Januar 1920 als Rut Hansen in der norwegischen Stadt Hamar geboren. Sie war im Widerstand Norwegens gegen die deutschen Besatzer aktiv. Dort lernte sie auch den 1944 aus Lübeck emigrierten Willy Brandt kennen. Sie war 33 Jahre lang mit ihm verheiratet, die beiden hatten drei Söhne. 1980 wurden die beiden geschieden.

SAMURAI
30.07.2006, 18:47
Quelle: Netzzeitung

Der Knierutscher Willy war ein grottenschlechter Ehemann. Hoffentlich trifft sie den Kerl(Baggerer) nicht im Jenseits. Ansonsten "gute Tage" für die Verstorbene.

Würfelqualle
30.07.2006, 18:53
Ich habe heute Mittag einen barbarischen Furz gelassen, warum kam das nicht in den Nachrichten ?

8o



Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
30.07.2006, 18:56
Wenigstens war der Brandt früher Kommunist.

Roter Prolet
30.07.2006, 18:57
Ich habe heute Mttag einen barbarischen Furz gelassen, warum kam das nicht in den Nachrichten ?


Weil Abgase aus dem braunem Sumpf so informativ wichtig sind wie eine Heizung mitten in der Sahara.

Zum Tod der genannten Person: Ruhe in Frieden.

malnachdenken
30.07.2006, 18:57
Ich habe heute Mttag einen barbarischen Furz gelassen, warum kam das nicht in den Nachrichten ?



Bezeichnend...

Manche User sind, unabhängig ihrer politischen Richtung, wirklich abartig.

Roter Prolet
30.07.2006, 18:58
Wenigstens war der Brandt früher Kommunist.

Du verwechselst Brandt mit Wehner.

redanarchist
30.07.2006, 18:58
Ich habe heute Mttag einen barbarischen Furz gelassen, warum kam das nicht in den Nachrichten ?

8o
Gruss vonne Würfelqualle


das solltest du in dein avatar aufnehmen...

Stechlin
30.07.2006, 19:00
Bezeichnend...

Manche User sind, unabhängig ihrer politischen Richtung, wirklich abartig.

Das schlimme ist, daß er geistig meist ebensolche abartigen Blähungen abläst. Irgendwie muß da ein Zusammenhang bestehen.

Würfelqualle
30.07.2006, 19:03
Wen interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Stechlin
30.07.2006, 19:05
Wenn interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Kauf Dir bitte ein Grammatik-Handbuch! Sind alle selbsternannten Edeldeutschen ihrer Muttersprache so unfähig?

malnachdenken
30.07.2006, 19:06
Wenn interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?


Scheinbar mehr Menschen, als für Deine Fürze...

Torfi
30.07.2006, 19:07
Du verwechselst Brandt mit Wehner.

Nein, Brandt war früher auch Kommunist, nur nicht in der KPD

Roter Prolet
30.07.2006, 19:10
Wenn interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?

:rolleyes:



Verwandte, Freunde bzw. Freundinnen und Bekannte z.B.

Roter Prolet
30.07.2006, 19:20
Nein, Brandt war früher auch Kommunist, nur nicht in der KPD

Brandt war 1929 der SAJ (Sozialistische Arbeiterjugend) und ein Jahr später, also 1930 der SPD. Das Jahr verlies er diese und wechselte zur SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands), einer Abspaltung der SPD.
Nach dem Krieg kehrte er zur SPD zurück.

Kommunist war er nicht gewesen.

Torfi
30.07.2006, 19:21
Brandt war 1929 der SAJ (Sozialistische Arbeiterjugend) und ein Jahr später, also 1930 der SPD. Das Jahr verlies er diese und wechselte zur SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands), einer Abspaltung der SPD.
Nach dem Krieg kehrte er zur SPD zurück.

Kommunist war er nicht gewesen.

Er war nicht in der KPD, trotzdem in einer kommunistischen Partei.

Wehner war da schlimmer. Er hat mit dem Kommunismus aus jämmerlich, schändlich, verräterisch-opportunistischen Gründen gebrochen und ist zum Kapitalhandlanger SPD übergelaufen.

shigymigy
30.07.2006, 19:24
Wehner war da schlimmer. Er hat mit dem Kommunismus aus jämmerlich, schändlich, verräterisch-opportunistischen Gründen gebrochen und ist zum Kapitalhandlanger SPD übergelaufen.

schlag mal eine partei vor die deiner meinung nach in deutschland regieren sollte?(

Torfi
30.07.2006, 20:24
schlag mal eine partei vor die deiner meinung nach in deutschland regieren sollte?(

Die die die KPD

redanarchist
30.07.2006, 20:33
Die die die KPD

kennst du viele von der kpd?

die, die ich kenne, würde ich nicht zu meiner party einladen :O

Der Gerechte
30.07.2006, 20:33
Scheinbar mehr Menschen, als für Deine Fürze...
aha............

shigymigy
30.07.2006, 20:48
Die die die KPD

auf denn ::2faces: aus dem programm::cool:

Arbeit für alle - für den 6 Stundentag bei vollem Lohnausgleich im Rahmen einer 5-Tage-Woche
Gegen Überstunden, unbezahlte Mehrarbeit, gegen den Samstag und Sonntag als Regelarbeitstag


wenn keine überstunden -- wie entsteht dann mehrarbeit ?(
gegen den Samstag und Sonntag als Regelarbeitstag

Regelarbeitstag = wie ist das gemeint?

von welche ärzte und welche ordnungskräfte und welche dienstleistungen werden von wem unregelmäßig am wochenende erledigt ??(

SAMURAI
30.07.2006, 21:20
Er hiess Frahm, Brandt war nur der Künstlername.

Ausserdem war er ein Spion, der Herr Frahm.

Roter Prolet
30.07.2006, 21:30
Er war nicht in der KPD, trotzdem in einer kommunistischen Partei.

Hallo? Ich hatte erwähnt, dass er eine Zeit lang in einer Partei aktiv war, die aus einer Abspaltung der SPD entstanden ist.


Wehner war da schlimmer. Er hat mit dem Kommunismus aus jämmerlich, schändlich, verräterisch-opportunistischen Gründen gebrochen und ist zum Kapitalhandlanger SPD übergelaufen.

Du musst mir nicht extra in diesen Begriffen klar machen, dass Wehner zur SPD wechselte. Opportunismus reicht schon.

Sauerländer
30.07.2006, 23:44
Wie hier mancher diese Frau für den Kniefall ihres Gatten (eine Aktion, über die Mann ohne Zweifel geteilter Meinung sein kann, und die ich selber eher nicht so freundlich bewerten würde) verantwortlich machen will, ist mir tendenziell unbegreiflich.
Wie sie irgendwer aufgrund ihres Gatten für übermäßig wichtig erklärt - ebenso.

Wie meistens bei solchen Meldungen: Menschlich tragisch wie jeder Tod, politisch kein Verlust.

Friede ihren Überresten.

Würfelqualle
31.07.2006, 07:27
Kauf Dir bitte ein Grammatik-Handbuch! Sind alle selbsternannten Edeldeutschen ihrer Muttersprache so unfähig?


Ich zeige dir ab jetzt, auch jeden deiner Fehler an. Wird bestimmt lustig.

:rolleyes:




Gruss vonne Würfelqualle

Grotzenbauer
31.07.2006, 09:22
Wen interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?

:rolleyes:




Gruss vonne Würfelqualle

___________________________________________
Nicht ausblenden:«Ruth musste mit Willi durch die Hölle»!:vader: :heulsuse:

Virgo
31.07.2006, 09:44
Wen interessiert das Ableben der Frau des Knierutschers ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Dieses "knierutschen" wie Du es so bezeichnest war eine grosse geste, die der Welt noch lange im Gedaechnis bleiben wird