PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Soldat: "Hisbollah gebraucht uns als Schutzschild"



Merkava4
30.07.2006, 13:45
OTTAWA / BEIRUT (inn) - Eine E-Mail, die ein bei dem israelischen Luftangriff auf einen UN-Posten im Südlibanon getöteter Soldat vorher verschickt hat, wirft neues Licht auf den vielfach kritisierten Vorfall. Darin heißt es: "Die Hisbollah gebraucht UN-Posten als Schutzschilder".

Wie die Tageszeitung "Jediot Aharonot" berichtet, teilte der Kanadier Major Paeta Hess-von Kruender zudem mit, dass die Terrorgruppe Hisbollah nahe dem UN-Posten agiere. Der ehemalige Kommandeur des UN-Soldaten, Generalmajor Lewis MacKenzie, berichtete in einer kanadischen Rundfunksendung, dass laut Hess-von Kruender die israelische Luftwaffe nicht vorsätzlich UN-Posten angreife, sondern eher aufgrund einer taktischen Notwendigkeit.

"Das würde bedeuten, dass die Hisbollah sich absichtlich in der Nähe der UN-Posten stationiert. Das ist eine Taktik", sagte MacKenzie weiter.

Der Soldat sandte die E-Mail einige Tage vor seinem Tod auch an das kanadische Fernsehen. Darin berichtete er von den israelischen Bombardements und dass er um sein Leben bange.

Er schreibt: "Wir haben täglich zahlreiche Ereignisse, bei denen unser Posten unter direkten oder indirekten Beschuss gerät, von beiden - Artillerie- und Luftangriffen." Es sei zu gefährlich, Patrouillen durchzuführen. Der Soldat versuchte in der Nachricht seine Erfahrungen als unbewaffneter Soldat zu beschreiben, der auch in der Schusslinie steht, heißt es in "Jediot Aharonot" weiter.

Der Generalsekretär der UN, Kofi Annan, hatte den Zwischenfall am Mittwoch als "offenbar vorsätzlich" bezeichnet. Israels Premierminister Ehud Olmert hatte sein "tiefes Bedauern" über den Beschuss ausgedrückt und eine gründliche Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Bei dem Angriff waren drei weitere UN-Soldaten ums Leben gekommen: ein Finne, ein Chinese und ein Österreicher. (cl)

http://www.wnd.com/images2/unhezbollah.jpg

Abseits
30.07.2006, 13:49
Und was soll das heißen? Haben die Israelis einen Freibrief die Hisbollah abzuknallen? :O

Die Israelis werden immer dreister, das macht diese Nachricht deutlich.

lupus_maximus
30.07.2006, 13:56
Und was soll das heißen? Haben die Israelis einen Freibrief die Hisbollah abzuknallen? :O

Die Israelis werden immer dreister, das macht diese Nachricht deutlich.
Du hast es anscheinend nicht ganz begriffen!
Die Hisbollah versteckt sich hinter unbewaffneten UNO-Soldaten und Kindern. Aus diesem Umfeld greifen sie die Israelis an und diese können garnicht anders, als die Schutzschilde ebenfalls ins Jenseits zu befördern.
So einfach ist dies zu verstehen!

Merkava4
30.07.2006, 13:57
Und was soll das heißen? Haben die Israelis einen Freibrief die Hisbollah abzuknallen? :O



aber sicher doch. Jeder Demokrat soll es so sehen. An dem Tod von Zivilisten ist Hisbollah schuldig. Wer sich hinter den Kindern und Frauen so feige verseckt ,ist nur erbärmlich

SLOPPY
30.07.2006, 14:02
OTTAWA / BEIRUT (inn) - Eine E-Mail, die ein bei dem israelischen Luftangriff auf einen UN-Posten im Südlibanon getöteter Soldat vorher verschickt hat, wirft neues Licht auf den vielfach kritisierten Vorfall. Darin heißt es: "Die Hisbollah gebraucht UN-Posten als Schutzschilder".

... nichts Neues. Diese feigen Moslems verschanzen sich bevorzugt inmitten ziviler Objekte um ihre Terroranschläge auszuüben. Jetzt war eben mal ein U.N. Posten an der Reihe.
Sehr beliebt bei Hamas oder Hisbollah sind auch Kindergruppen, Krankenhäuser u.ä., von wo sie dann ihre Mordüberfälle auf israelische Frauen und Kinder durchführen. Dieses widerliche Pack gehört ausradiert ! Naja, unsere israelischen Freunde sind ja fleissig und effizient dabei ...

Abseits
30.07.2006, 14:08
Du hast es anscheinend nicht ganz begriffen!
Die Hisbollah versteckt sich hinter unbewaffneten UNO-Soldaten und Kindern.
So einfach ist dies zu verstehen!

Doch ich habe das sehr gut begriffen.

-> siehe mein Text: "Die Israelis haben keinen Freibrief die Hisbollah abzuknallen"

Die verstecken sich nicht hinter den UNO-Soldaten, sondern wandeln in Freiheit.
Dann kommen Terroristen und schießen auf sie. Ist das die Schuld der Hisbollah das die Israelis auf sie schießen?


Aus diesem Umfeld greifen sie die Israelis an und diese können garnicht anders, als die Schutzschilde ebenfalls ins Jenseits zu befördern.

Soll das ein Witz sein? Die Israelis marschieren in den Libanon ein und greifen sie an - nicht umgekehrt. Die Hisbollah verteidigen sich dabei.

Und was ist das überhaupt für eine menschenverachtende Logik? :rolleyes:
Wenn in der BRD sich jemand von der Polizei hinter einem Zivilisten versteckt, darf er dann beide abknallen? Nein.

Abseits
30.07.2006, 14:10
aber sicher doch. Jeder Demokrat soll es so sehen. An dem Tod von Zivilisten ist Hisbollah schuldig. Wer sich hinter den Kindern und Frauen so feige verseckt ,ist nur erbärmlich

Warum sollen sie sich nicht verstecken wenn Invasoren und Mörder in ein Land eindringen um es zu besetzen?

Abseits
30.07.2006, 14:13
Vergewaltigungsbeispiel:

Wir haben: A = Vergewaltiger , B = Unbeteiligter , C = Frau

A vergewaltigt C , diese will sich retten und versteckt sich hinter B.

->
A vergewaltigt jetzt B und C .

Wer ist Schuld?
C weil sie sich vom Vergewaltiger verstecken wollte?

Gehts noch?

lupus_maximus
30.07.2006, 14:16
Warum sollen sie sich nicht verstecken wenn Invasoren und Mörder in ein Land eindringen um es zu besetzen?
Nun, wenn du ständig von Spinnern angegriffen wirst, darfst du dann nicht Tabula Rasa machen?

Die Israelis hatten die Nase voll als wieder zwei Soldaten entführt wurden und schlagen jetzt massiv zurück, dies ist ihr gutes Recht.
Das damit der Angreifer jetzt massiv Dresche bezieht, ist halt sein Pech.
Jedenfalls hat er keine Berechtigung dazu, jetzt deswegen zu heulen!

lupus_maximus
30.07.2006, 14:18
Vergewaltigungsbeispiel:

Wir haben: A = Vergewaltiger , B = Unbeteiligter , C = Frau

A vergewaltigt C , diese will sich retten und versteckt sich hinter B.

->
A vergewaltigt jetzt B und C .

Wer ist Schuld?
C weil sie sich vom Vergewaltiger verstecken wollte?

Gehts noch?
Es ist zwecklos, mit solcher Argumentation zu arbeiten. In diesem Land haben die Linken wirklich einen Schuß!

Abseits
30.07.2006, 14:18
Israel hat mehr Libanesische Gefangene genommen, als andersrum.

Wenn hier jemand Grund hat in ein Land einzufallen, dann eher andersrum.

Abseits
30.07.2006, 14:24
du verstehst gar nichts. Dein Text wurde wohl unter Drogeneinflüss geschrieben?

Kannst du sonst noch was? :O :))


Zu deiner Frage: Nein, Drogen sind Gift und die lehne ich aus meiner Weltanschauung heraus ab.
Drogen nehmen lasse ich lieber M. Friedman und seinen Gefolgsleuten.

Neutraler
30.07.2006, 14:26
An dem Tod von Zivilisten ist Hisbollah schuldig. Wer sich hinter den Kindern und Frauen so feige verseckt ,ist nur erbärmlich
Wie einfach man doch die Schuldfrage doch verdrehen kann :rolleyes:

Odin
30.07.2006, 14:27
Nun, wenn du ständig von Spinnern angegriffen wirst, darfst du dann nicht Tabula Rasa machen?

Die Israelis hatten die Nase voll als wieder zwei Soldaten entführt wurden und schlagen jetzt massiv zurück, dies ist ihr gutes Recht.
Das damit der Angreifer jetzt massiv Dresche bezieht, ist halt sein Pech.
Jedenfalls hat er keine Berechtigung dazu, jetzt deswegen zu heulen!


Die Sache war schon lange vorher geplant. Das geben sie ja sogar selbst zu.

lupus_maximus
30.07.2006, 14:29
Die Sache war schon lange vorher geplant. Das geben sie ja sogar selbst zu.
Dann wäre die Hisbollah ja in die Falle gegangen, dann sind sie aber dümmer als die Polizei erlaubt.

Mauser98K
30.07.2006, 14:30
Du hast es anscheinend nicht ganz begriffen!
Die Hisbollah versteckt sich hinter unbewaffneten UNO-Soldaten und Kindern. Aus diesem Umfeld greifen sie die Israelis an und diese können garnicht anders, als die Schutzschilde ebenfalls ins Jenseits zu befördern.
So einfach ist dies zu verstehen!

Exakt so sieht es aus.

Lucky punch
30.07.2006, 14:35
Ist "Jediot Aharonot" die jüdische Bildzeitung? ?(

Ka0sGiRL
30.07.2006, 14:41
Und was soll das heißen? Haben die Israelis einen Freibrief die Hisbollah abzuknallen? :O

Die Israelis werden immer dreister, das macht diese Nachricht deutlich.


Schon mal was von Selbstverteidigung gehört? Israel hat das Recht sich gegen die Angriffe und den Terror der feigen Islamo-Faschisten zu wehren, vorallem dann, wenn diese das Existenzrecht Israels in Frage stellen. :rolleyes:

Misteredd
30.07.2006, 14:42
Die Sache war schon lange vorher geplant. Das geben sie ja sogar selbst zu.

Die wären ja auch von allen guten Geistern verlassen gewesen, wenn sie sich nicht vorbereitet hätten. Die Hisbollah schiesst ja bereits seit Jahren nach Nordisrael hinein und krakelt die Entführung von Israelischen Soldaten bereits genauso lange landauf und landab.

Fakt ist, die Israelis haben erst losgeschlagen, nachdem die Hisbollah selbst angefangen hat.

Ka0sGiRL
30.07.2006, 14:44
Wie einfach man doch die Schuldfrage doch verdrehen kann :rolleyes:
`
Verdreht ist vorallem die hirnrissige Auffassung einiger, die glauben, Israel verurteilen zu müssen, während sie den Terror der Islamo-Faschisten billigen.

Abseits
30.07.2006, 14:46
Schon mal was von Selbstverteidigung gehört?

Ja, deswegen verteidigen sich die Hisbollah auch gegen die israelischen Angreifer?! ?(

Nicht die Libanesen greifen an, sondern Israel! 8o
Wußtest du das noch nicht? ?(

Oldboy
30.07.2006, 14:47
Die wären ja auch von allen guten Geistern verlassen gewesen, wenn sie sich nicht vorbereitet hätten. Die Hisbollah schiesst ja bereits seit Jahren nach Nordisrael hinein und krakelt die Entführung von Israelischen Soldaten bereits genauso lange landauf und landab.

Fakt ist, die Israelis haben erst losgeschlagen, nachdem die Hisbollah selbst angefangen hat.
Dann sollten sie aber auch die Hisbollah bekämpfen und nicht UNSCHULDIGE Kinder, Frauen und Männer. Das ist feige, menschenverachtend und einfach nur krank was die Israelis da abziehen. Komischerweise ist es dasselbe Dorf, das sie schonmal bei einem ihrer krankhaften Ausraster bombardiert haben und dabei über Hundert Menschen massakriert haben. Scheint so als würden sie absichtlich die Bewohner dieses Dorfes in regelmäßigen Abständen (alle 10 Jahre) töten.

Abseits
30.07.2006, 14:47
Islamo-Faschisten

Offenbar hast du keine Ahnung vom "Faschismus" und was dieser bedeutet :(

Ka0sGiRL
30.07.2006, 14:50
Ja, deswegen verteidigen sich die Hisbollah auch gegen die israelischen Angreifer?! ?(

Nicht die Libanesen greifen an, sondern Israel! 8o
Wußtest du das noch nicht? ?(


Informiere dich bitte mal, bevor du dich mit derartigem Unsinn lächerlich machst. :))

melamarcia75
30.07.2006, 14:55
GEGEN
- ISRAEL
- Ayaan Hirsi Ali
- USA
- jeden antiislamischen *****
- Zionisten
- Italiener (der Müll Europas!!)

DANKE ZIZOU!! WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH!!!

Von einem Musel-Miststück beschimpft zu werden ist eine Ehre!X(
Raus mit euch aus Europa!X(

Merkava4
30.07.2006, 14:56
Drogen nehmen lasse ich lieber M. Friedman und seinen Gefolgsleuten.


antisemitische Hetze > gemeldet

Abseits
30.07.2006, 15:00
Och, Ka0sGiRL. Und dein "geschriebenes" ohne jeglichen Inhalt läßt du stehen?

>politische Richtung: liberal<

Das ich nicht lache.


antisemitische Hetze > gemeldet

-->


Die Israelis hatten die Nase voll
Ich sag nix :P

Lucky punch
30.07.2006, 15:01
antisemitische Hetze > gemeldet


:)) :))
Du Komiker. Es ist nunmal Tatsache, das Paolo seinen Zinken gerne mal in weißen Schnee hält...

lupus_maximus
30.07.2006, 15:02
Och, Ka0sGiRL. Und dein "geschriebenes" ohne jeglichen Inhalt läßt du stehen?

>politische Richtung: liberal<

Das ich nicht lache.



-->


Ich sag nix :P
Was ist denn an dieser Aussage auszusetzen?

Ka0sGiRL
30.07.2006, 15:03
Offenbar hast du keine Ahnung vom "Faschismus" und was dieser bedeutet :(

Offenbar hast du keine Ahnung, sonst würde sich so ein Kommentar erübrigen. Wie gesagt...geh mal recherchieren.

Abseits
30.07.2006, 15:05
Nix @Lupus_maximus

Ich fand den Satz in dem Zusammenhang nur sehr sehr passend. :D (s. unabsichtigen/zufälligen M. Friedman vergleich kurz dannach..)

Odin
30.07.2006, 15:05
Schon mal was von Selbstverteidigung gehört? Israel hat das Recht sich gegen die Angriffe und den Terror der feigen Islamo-Faschisten zu wehren, vorallem dann, wenn diese das Existenzrecht Israels in Frage stellen. :rolleyes:


Sag mal, hast Du nicht gelesen, daß es keine Selbstverteidigung ist.

Aber gesehen davon, wer waren denn die Terroristen, die sich das Land unter den Nagel gerissen haben?

Abseits
30.07.2006, 15:06
Offenbar hast du keine Ahnung, sonst würde sich so ein Kommentar erübrigen. Wie gesagt...geh mal recherchieren.

Ja, ich weiß was Faschismus ist. Ich habe die Politik des Faschismus begriffen, kenne seine politischen Grundlagen, et cetera. Du aber nicht, sonst würdest du nicht solche Unwörter bringen wie "Islamo-faschisten" :))

Odin
30.07.2006, 15:11
Ja, ich weiß was Faschismus ist. Ich habe die Politik des Faschismus begriffen, kenne seine politischen Grundlagen, et cetera. Du aber nicht, sonst würdest du nicht solche Unwörter bringen wie "Islamo-faschisten" :))


Genau, und den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Faschismus werden sie auch nie verstehen.

lupus_maximus
30.07.2006, 15:12
Ja, ich weiß was Faschismus ist. Ich habe die Politik des Faschismus begriffen, kenne seine politischen Grundlagen, et cetera. Du aber nicht, sonst würdest du nicht solche Unwörter bringen wie "Islamo-faschisten" :))
Wieso denn dieses?
Die Rechtsradikalen, gemeinhin als Faschisten bezeichnet, sind doch mit den Musels ein Herz und eine Seele!
Ergo, ist dies auch kein Unwort, sondern entspricht der Realität!
Sagmal, hast du eine feministisch angehauchte, 68er-Nachfolge-Leererin?
Dies würde vieles erklären!

Abseits
30.07.2006, 15:15
Die Rechtsradikalen, gemeinhin als Faschisten bezeichnet
Gemeinhin? Von Demokröten, Bolschewisten und Co?


Sagmal, hast du eine feministisch angehauchte, 68er-Nachfolge-Leererin?
Dies würde vieles erklären!
Mein Lehrer ist vor 61 Jahren gestorben.

Odin
30.07.2006, 15:16
Wieso denn dieses?
Die Rechtsradikalen, gemeinhin als Faschisten bezeichnet, sind doch mit den Musels ein Herz und eine Seele!
Ergo, ist dies auch kein Unwort, sondern entspricht der Realität!
Sagmal, hast du eine feministisch angehauchte, 68er-Nachfolge-Leererin?
Dies würde vieles erklären!


Dir ist aber der Unterschied zwischen Bezeichnung und Sein schon klar?


Brauchst Du an Deiner Anstalt nicht auch jemand, der nordische Mythologie unterrichtet?

Odin
30.07.2006, 15:17
Gemeinhin? Von Demokröten, Bolschewisten und Co?


Mein Lehrer ist vor 61 Jahren gestorben.


Er war sicher ein harter Pädagoge.

lupus_maximus
30.07.2006, 15:21
Dir ist aber der Unterschied zwischen Bezeichnung und Sein schon klar?


Brauchst Du an Deiner Anstalt nicht auch jemand, der nordische Mythologie unterrichtet?

Freilich Odin!

Die Deutsche Vorzugs-Gemeinschaft habe ich im Augenblick auf Eis gelegt, ich warte bis Ende des Jahres ab, wie sich das ADG entwickelt. Dann sehen wir weiter!
Warum, bist du Lehrer für diese Disziplin?

Quo vadis
30.07.2006, 15:24
Dann wäre die Hisbollah ja in die Falle gegangen, dann sind sie aber dümmer als die Polizei erlaubt.

aber jedenfalls deutlich besser ausgerüstet als BRD- und Forenpolizey.....:)) :))

lupus_maximus
30.07.2006, 15:28
aber jedenfalls deutlich besser ausgerüstet als BRD- und Forenpolizey.....:)) :))

Dies wird ihnen nichts nützen ohne Luftwaffe!
Das hat Adolf schon erleben müssen!

Ka0sGiRL
30.07.2006, 15:30
Ja, ich weiß was Faschismus ist.

Wohl eher nicht. Sonst würden dir die offensichtlichen Parallelen auffallen.

Die Umma, bzw. die Gemeinschaft ist im Islam, so wie im Sozialismus und Faschismus, der oberste Wert, während Individualrechte und Individualismus abgelehnt werden. Moslems begreifen sich als eine Art Herrenmenschen (ähnlich wie die Nazis im Dritten Reich), während Andersgläubige oder Atheisten als wertlose "Ungläubige" betrachtet werden, Menschen zweiter Klasse, die man im Namen Allahs, unterdrücken, ausbeuten, versklaven, bestehlen oder töten kann. Letzeres ist sogar mit Ruhm verbunden.
Der politische Islam, der durch seine Ablehnung des Säkularismus, Demokratie ablehnt, setzt auch eine Massenbewegung ungebildeter brotloser Unterschichten und nutzt Terror und Anschläge gegen Andersdenkende als Mittel um seine Macht auszubreiten. Islamische Länder sind dikatorische und autoritäre Herrschaftsstrukturen, die sich kaum von faschistischen unterscheiden.

Quo vadis
30.07.2006, 15:33
Dies wird ihnen nichts nützen ohne Luftwaffe!
Das hat Adolf schon erleben müssen!

das mußt du genau umgedreht sehen--die alliierte Luftwaffe konnte weder gegen Militärziele, noch mit moral bombing als Zivilluftterror irgendwas erreichen...den Job mußten immer die Bodentruppen machen und wenn Israel keine in den Südlibanon schickt, wird es auch die Hisbollah von dort nicht vertreiben können.

Quo vadis
30.07.2006, 15:36
Islamische Länder sind dikatorische und autoritäre Herrschaftsstrukturen, die sich kaum von faschistischen unterscheiden.

Das einzige, was für den Westen in dieser Hinsicht von Bedeutung ist, ist die Tasache, ob diese Länder amerikafreundlich sind oder nicht.Alles andere ist Heuchelei.

Abseits
30.07.2006, 15:47
Die Umma, bzw. die Gemeinschaft ist im Islam, so wie im Sozialismus und Faschismus, der oberste Wert, während Individualrechte und Individualismus abgelehnt werden.
Dir ist aber schon klar, das der Islam als Religion nichts mit den anderen gemein hat?


Moslems begreifen sich als eine Art Herrenmenschen (ähnlich wie die Nazis im Dritten Reich),
Und dir ist auch klar, das Nationalsozialismus kein Faschismus ist?
Und wo begreifen sich Moslems als Herrenmenschen?
Und was halten die Juden von Gojims?
Juden = ebenso Faschisten? :))


während Andersgläubige oder Atheisten als wertlose "Ungläubige" betrachtet werden, Menschen zweiter Klasse, die man im Namen Allahs, unterdrücken, ausbeuten, versklaven, bestehlen oder töten kann. Letzeres ist sogar mit Ruhm verbunden.
Steht das im Koran? Bitte aufzeigen.
Oder worauf bezieht sich dein Verständnis auf den Islam?
Und wo steht im Faschismus niedergeschrieben, andersgläubige zu töten? Das zeigst du mir jetzt ebenfalls.


Islamische Länder sind dikatorische und autoritäre Herrschaftsstrukturen, die sich kaum von faschistischen unterscheiden.
Achso, weil sie diktatorisch sind und autoritär (welches wohl deine Hauptbeweggründe für diesen Schwachsinn darstellen) sind sie für dich "Faschisten". :))

Deine Vergleiche sind ziemlich weit hergeholt.

Ka0sGiRL
30.07.2006, 15:48
Das einzige, was für den Westen in dieser Hinsicht von Bedeutung ist, ist die Tasache, ob diese Länder amerikafreundlich sind oder nicht.Alles andere ist Heuchelei.


Aber genau diese Amerika-Freundlichkeit ist schon Heuchelei, denn gerade die Petro-Dollars gehen in den Gotteskrieg gegen den Westen. Saudi unterstützt beispielsweise die Familien von palästinenzischen Selbstmordterroristen, mit eine Prämie von 50.000 Dollar.

Ka0sGiRL
30.07.2006, 15:51
Steht das im Koran? Bitte aufzeigen.

Ich ersuche dich dringlichst, deine Bildungs- und Verständnislücken in Eigenarbeit aufzufüllen. Ich sehe mich nicht verantwortlich dir Nachhilfe zu geben. :O

Abseits
30.07.2006, 16:00
Ich ersuche dich dringlichst, deine Bildungs- und Verständnislücken in Eigenarbeit aufzufüllen. Ich sehe mich nicht verantwortlich dir Nachhilfe zu geben. :O

Nein, wenn du behauptest die Religion Islam die auf dem Koran basiert, sie würde die Menschen bei Tötung rühmen - musst du das schon belegen.
Du kannst nicht einfach einer Religion etwas unterstellen. Steht nicht im

§ 130 Volksverhetzung (2) / 1. a / b / c / d....

Du unterstellt der Religion Islam, das sie andere Menschen bei Tötung rühmen würde. Also bitte ich um Belege.

Ka0sGiRL
30.07.2006, 16:03
Nein, wenn du behauptest die Religion Islam die auf dem Koran basiert, sie würde die Menschen bei Tötung rühmen - musst du das schon belegen.
Du kannst nicht einfach einer Religion etwas unterstellen. Steht nicht im

§ 130 Volksverhetzung (2) / 1. a / b / c / d....

Du unterstellt der Religion Islam, das sie andere Menschen bei Tötung rühmen würde. Also bitte ich um Belege.

Werd nicht unverschämt, sonst werde ich sauer. Ich (und viele andere User)haben in diesem Forum schon genug Belege diesbezüglich erbracht. Such gefälligst selbst danach!


Deine "Volksverhetzung" kannst du dir sonst wohin stecken. Auch wenn dich das schockt: Moslems sind kein "Volk"!

Quo vadis
30.07.2006, 16:04
Aber genau diese Amerika-Freundlichkeit ist schon Heuchelei, denn gerade die Petro-Dollars gehen in den Gotteskrieg gegen den Westen. Saudi unterstützt beispielsweise die Familien von palästinensischen Selbstmordterroristen, mit eine Prämie von 50.000 Dollar.

....wenn du das als Maßstab festlegen willst, müßte sich der Westen, explizit die USA mal die Frage stellen, ob nicht reibungslose Ölgeschäfte, sondern "echte" Demokratie Priorität haben sollte...früher und aktuell ist es jedenfalls ersteres.

Ka0sGiRL
30.07.2006, 16:07
....wenn du das als Maßstab festlegen willst, müßte sich der Westen, explizit die USA mal die Frage stellen, ob nicht reibungslose Ölgeschäfte, sondern "echte" Demokratie Priorität haben sollte...früher und aktuell ist es jedenfalls ersteres.


Da hast du recht. Aber die Ölabhängikeit ist gerade der Knackpunkt der ganzen Sache, wobei dies nicht nur die USA, sondern vorallem auch Europa betrifft.

SLOPPY
30.07.2006, 19:36
Die Rechtsradikalen, ..., sind doch mit den Musels ein Herz und eine Seele!


Sonderbar, immer wenn es gegen Israel, Amerika oder die pöhsen Kapitalisten geht, marschieren die total verblödeten Antifas, die Friedensaktivierten, die Hausfrauen und Pfarrer der evangelischen Kirche, die Grünen und die Neonazis Arm in Arm mit den Islamisten...

Alfredos
30.07.2006, 20:00
Sloopy, Das heißt, du begrüßt die Tötungen der Kinder und Frauen. X( X( X( X(

Crystal
30.07.2006, 20:18
Sloopy, Das heißt, du begrüßt die Tötungen der Kinder und Frauen. X( X( X( X(
Ich glaube kaum, dass Sloppy das so gemeint hat. Aber er kann sicher auch für sich selber sprechen.
Lies mal den Eingangsbeitrag! Da wird genau die Begründung liefert, warum auch Frauen und Kinder angegriffen wurden.

Und außerdem, es ist hier wie immer:
Wenn man den US (oder in diesem Falle Israel) etwas anhängen kann, kommen plötzlich Dutzende von Usern aus ihren Löchern.
Als aber palästinensische Terrorattacken israelische Frauen und Kinder umgebracht hatten, war hier das ganz große Stillschweigen! Und von Empörung keine Spur!

Alfredos
30.07.2006, 20:21
Crysatl, Das habe ich. Das heißt aber dann passives Morden mit anschließender Verdummungshetze. X( X( X( X(

lupus_maximus
30.07.2006, 20:27
Crysatl, Das habe ich. Das heißt aber dann passives Morden mit anschließender Verdummungshetze. X( X( X( X(
Ihr Linken habt ein verdrehtes Realitätsverständnis.
Sollen die Juden sich abschießen lassen, nur weil die Hisbollah sich hinter Kindern und unbewaffneten Uno-Soldaten versteckt und aus dieser Deckung angreift?

Alfredos
30.07.2006, 20:40
Lupus, Wo haben die dich bloß entlassen. Deine Beiträge sind echtes Kaberett für Anfänger. Ich bin auch kein Linker. :cool: :cool: :cool: :cool:

lupus_maximus
30.07.2006, 20:55
Lupus, Wo haben die dich bloß entlassen. Deine Beiträge sind echtes Kaberett für Anfänger. Ich bin auch kein Linker. :cool: :cool: :cool: :cool:
Dann lasse die Kirche im Dorf!
Ich liebe die Juden nicht, weil sie uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, aber man sollte doch einmal anerkennen was sie leisten und wie sie sich erfolgreich zur Wehr setzen gegen den halben Orient.
Dies würde uns auch zur Ehre gereichen, wenn die Deutschen sich nicht von jedem hergelaufenen Ausländer verprügeln ließen.
Wir haben wohl die Feigheit, Entschuldigung, ich meinte natürlich Pazifismus, erfolgreich mit der Muttermilch aufgenommen!
So ein Volk maßt sich an, über tapfere Soldaten zu urteilen!!

Alfredos
30.07.2006, 21:05
Lupus, Aber nur mit Hilfe besserer Waffentechnik und mit Hilfe der USA. Im Nahkampf sind die Israelis der Hisbollah unterlegen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Quo vadis
30.07.2006, 21:23
Dann lasse die Kirche im Dorf!
Ich liebe die Juden nicht, weil sie uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, aber man sollte doch einmal anerkennen was sie leisten und wie sie sich erfolgreich zur Wehr setzen gegen den halben Orient.
Dies würde uns auch zur Ehre gereichen, wenn die Deutschen sich nicht von jedem hergelaufenen Ausländer verprügeln ließen.
Wir haben wohl die Feigheit, Entschuldigung, ich meinte natürlich Pazifismus, erfolgreich mit der Muttermilch aufgenommen!
So ein Volk maßt sich an, über tapfere Soldaten zu urteilen!!


welche tapferen Soldaten Israel hat, kann man ja Tag für Tag im Fernsehen bewundern...:rolleyes:

lupus_maximus
30.07.2006, 21:28
Lupus, Aber nur mit Hilfe besserer Waffentechnik und mit Hilfe der USA. Im Nahkampf sind die Israelis der Hisbollah unterlegen. :cool: :cool: :cool: :cool:
Ich glaube kaum, das es besonders intelligent im Nahkampf ist, sich selbst in die Luft zu sprengen.

Just Amy
30.07.2006, 21:39
Soll das ein Witz sein? Die Israelis marschieren in den Libanon ein und greifen sie an - nicht umgekehrt. Die Hisbollah verteidigen sich dabei.
natürlich war es umgekehrt. die hizb´allah ist in israel eingedrungen, hat soldaten ermordet und entführt und raketen geschossen.

die hizb´allah-terroristen sind legitimes ziel jeder armee, die gegen sie vorgehen will. hoffentlich ist das bald die libanesische

esperan
30.07.2006, 21:40
Doch ich habe das sehr gut begriffen.

-> siehe mein Text: "Die Israelis haben keinen Freibrief die Hisbollah abzuknallen"

Die verstecken sich nicht hinter den UNO-Soldaten, sondern wandeln in Freiheit.
Dann kommen Terroristen und schießen auf sie. Ist das die Schuld der Hisbollah das die Israelis auf sie schießen?



Soll das ein Witz sein? Die Israelis marschieren in den Libanon ein und greifen sie an - nicht umgekehrt. Die Hisbollah verteidigen sich dabei.

Und was ist das überhaupt für eine menschenverachtende Logik? :rolleyes:
Wenn in der BRD sich jemand von der Polizei hinter einem Zivilisten versteckt, darf er dann beide abknallen? Nein.

Lieber Abseits,

die Hisbollah ist eine Terrorgruppe ... das sind Menschen, die andere Menschen töten ... wegen ihrer irrsinnigen Überzeugung. Haben solche Menschen das Recht ihre Verteidigung rechtens darzustellen ? Wären keine Unschuldigen in der Nähe, gehört diese Organisation tatsächlich ausradiert - mit allen Mitteln. Soll die UN doch die Verhaftung aller Hisbollah-Anhänger anordnen und diese durchführen, dann wäre etwas für die Menscheit positives getan und das Problem beseitigt (keine Unschuldigen würden mehr getötet werden). Vielleicht erkennt das Libanesische Volk endlich, dass es sich keinesfalls hinter solche Terroristen stellen darf. Letztendlich trifft es sie selbst - egal auf welche Art und Weise.

Israels Alltag waren Opfer durch Attentate, Unsicherheit an jeder Straßenecke, in jedem Buss. Nun wehren sich die, die Tausenfachen Schmerz hinnehmen mussten. Ich verurteile keinen Israeli, der um seine Existenz und ein besseres Leben (in Sicherheit und Freiheit) kämpft. Gäbe es keine Terroristen, gäbe es weniger Kriege in der heutigen Zeit. Also müssen wir den Terror bekämpfen, um Frieden zu schaffen.

Das ist auch das, das die USA vermitteln wollen und ich würde ihnen fast glauben ... doch ihre materiellen, imperialistischen Macht-Interessen sind doch etwas zu offensichtlich. Aber der Grundgedanke ist gut.

lg
esperan

Merkava4
30.07.2006, 23:31
das ist doch einfach : HISBOLLAH raus aus Libanon, Hamas,PLO, PFLP etc raus aus Israel.

Abseits
31.07.2006, 16:45
die Hisbollah ist eine Terrorgruppe..
..nach Auffassung der westlichen Welt. Jene "Welt" welche so gerne Wörter wie Humanität, Toleranz, Menschenrechte gebraucht, aber welche die meisten Kriege weltweit führt, Massenvernichtungswaffen unterhalten, Völker plündern, ihre Kulturen zerstören, blabla..

Jene die den Terrorismus defnieren, sind in meinen Augen die schlimmsten überhaupt.



... das sind Menschen, die andere Menschen töten
Wer? So ziemlich jedes Land oder?
Wer hat am meisten getötet? Na?


... wegen ihrer irrsinnigen Überzeugung.
Noch schlimmer: Des Kapitals wegen.


Haben solche Menschen das Recht ihre Verteidigung rechtens darzustellen ?
Nein, man sollte das TOP Land unter den Angriffskriegen, USA, schnellstens entmachten und entmilitarisieren.


Wären keine Unschuldigen in der Nähe, gehört diese Organisation tatsächlich ausradiert - mit allen Mitteln.
Wieder die Humanitäts Heuchler. Wie du über Menschen redest, ist verachtend.


Soll die UN doch die Verhaftung aller Hisbollah-Anhänger anordnen und diese durchführen,
Die UN verurteilt normal die Israelis, nur dank ihrer Beschützer (USA) gelingt ihnen das nicht.


dann wäre etwas für die Menscheit positives getan
Du bist nicht die Menschheit.


(keine Unschuldigen würden mehr getötet werden).
die meisten Zivilisten haben bisher die Israelis getötet.


Gäbe es keine Terroristen, gäbe es weniger Kriege in der heutigen Zeit. Also müssen wir den Terror bekämpfen, um Frieden zu schaffen.
Der Terror geht von der westlichen Welt aus. Seit 100 Jahren werden die Völker gegen ihren Willen besetzt, ausgeraubt, demokratisiert.

Erschreckend, was du zusammenreimen versuchtest :(

Merkava4
31.07.2006, 16:46
http://www.news.com.au/heraldsun/story/0%2C%2C19955774-5007220%2C00.html


beweise und bilder wie Hisbollah Zivilisten missbraucht

Abseits
31.07.2006, 16:50
Und wer würde es ihnen verkennen?
Schließen stürmen wildgewordene Israelis mit Panzern in ihr Land.

Abseits
31.07.2006, 16:58
beweise und bilder wie Hisbollah Zivilisten missbraucht

Ihr werdet es kaum glauben.

Star Wars Produzent und Regisseur Georg Lucas klaute seine Ideen von den Nationalsozialisten.

Bilder und Beweise:

Bildbeweis!! hier klicken (http://home.arcor.de/odinsrabe/mobilefortress.jpg)

8o

Merkava4
31.07.2006, 17:04
Ich sehe da keinen einzigen Missbrauch du Lügner.


Lügner?Ich hab die Bilder nicht gemacht. Sie zeigen eindeutig, wo Hisbollah ihre Waffen stationiert. Heult doch nicht rum, wenn eure Kinder sterben, ich wollt das

Abseits
31.07.2006, 17:10
Bildbeweise:
Wie Israel vorgeht:

Diese Seite enthält Material das für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren ungeeignet ist. Es dient lediglich der freien Berichterstattung über die Vorgehensweise. Es ist eine Mahnung, gegen den Krieg:
http://www.fromisraeltolebanon.com/
;(


Bildbeweis:
Putin ist Schwul - Klick (http://home.arcor.de/odinsrabe/putin.jpg)

Bulli
31.07.2006, 17:12
Ihr werdet es kaum glauben.

Star Wars Produzent und Regisseur Georg Lucas klaute seine Ideen von den Nationalsozialisten.

Bilder und Beweise:

Bildbeweis!! hier klicken (http://home.arcor.de/odinsrabe/mobilefortress.jpg)

8o

Der war gut :top:

Bulli
31.07.2006, 17:15
..... Heult doch nicht rum, wenn eure Kinder sterben, ich wollt das

Wie bitte ?

Hast du sie nicht mehr alle, du willst das unsere Kinder sterben ? :flop:

Abseits
31.07.2006, 17:19
Mörder
Israel bombardiert erneut Qana
Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://www.freace.de/artikel/200607/300706a.html

Don
31.07.2006, 17:46
Und was soll das heißen? Haben die Israelis einen Freibrief die Hisbollah abzuknallen? :O

Die Israelis werden immer dreister, das macht diese Nachricht deutlich.

Den hat Jeder, Blondie.

Fabicold
31.07.2006, 17:51
Aha,weil zwei Soldaten entführt wurden gibt das das Recht ein Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen?

Don
31.07.2006, 17:54
Aha,weil zwei Soldaten entführt wurden gibt das das Recht ein Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen?

Du hast vermutlich vergessen, die Katjuschas mitzuzählen.
Bezahlt werden die übrigens von dem Geld, das Du an der Tankstelle läßt.

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 17:58
Aha,weil zwei Soldaten entführt wurden gibt das das Recht ein Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen?
Nun, auch bei Adolf war es üblich, bittere Rache an Zivilisten zu nehmen, wenn Partisanen deutsche Soldaten töteten.

Das waren allerdings alles Kriegsverbrechen, wie wir ja gelernt haben.

Bei dem auserwählten Volk muß man das natürlich ein wenig anders bzw, differenzierter sehen.:] :cool:

Just Amy
31.07.2006, 18:00
Aha,weil zwei Soldaten entführt wurden gibt das das Recht ein Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen?
dieses recht hat israel nicht beansprucht.

Just Amy
31.07.2006, 18:01
Nun, auch bei Adolf war es üblich, bittere Rache an Zivilisten zu nehmen, wenn Partisanen deutsche Soldaten töteten.

Das waren allerdings alles Kriegsverbrechen, wie wir ja gelernt haben.

Bei dem auserwählten Volk muß man das natürlich ein wenig anders bzw, differenzierter sehen.:] :cool:
beim erwählten volk passiert sowas nicht.

Bulli
31.07.2006, 18:03
Ich bin mal gespannt, ob die feigen Zionisten sich doch noch zu einem Landkrieg entscheiden.

Der Libanon ist diesmal jedenfalls dank den Elitekämpfern der Hisbollah (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429421,00.html) gerüstet, sie werden ein zweites Massaker von Sabra und Shatila (http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/sabra_und_schatilla.htm) zu verhindern wissen.

http://www.globalfire.tv/nj/graphs/kindermord_qana.jpg

Herr Bratbäcker
31.07.2006, 18:03
beim erwählten volk passiert sowas nicht.
EBEN ! Sag ich doch.:cool: :]

http://www.globalfire.tv/nj/graphs/kindermord_qana.jpg

Don
31.07.2006, 18:05
Nun, auch bei Adolf war es üblich, bittere Rache an Zivilisten zu nehmen, wenn Partisanen deutsche Soldaten töteten.


Nun, die auserwählten Freunde der Braunen benötigen keine Rachegefühle um Zivilisten zu töten.
Machen sie einfach so. Ständig.
Zum Beispiel in Israel in jedem Bus oder Staßencafe, das hochgejagt wurde. Oder in NY. Oder Madrid. Oder London. Oder Bombay.

bernhard44
31.07.2006, 18:06
http://www.stefan-herre.de/difference.jpg

Just Amy
31.07.2006, 18:10
EBEN ! Sag ich doch.:cool: :]
Du sagst, daß die IDF keine bittere rache an zivilisten nimmt? gut so.

seher
31.07.2006, 18:41
Aha,weil zwei Soldaten entführt wurden gibt das das Recht ein Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen?


Anscheinend is Nasrallah dieser Meinung. Aber frag ihn doch selber.


Seher

Ka0sGiRL
31.07.2006, 20:07
Ich habe den letzten Teil der "Diskussion" hier hin verschoben: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27787

Fetzt euch dort weiter. Hier nicht! Gibt es auch noch User, die sich sachlich zum Thema äußern wollen bzw. können? Ich hoffe doch sehr.

Gruß
Kaos
(Mod)

twoxego
31.07.2006, 23:29
Mein Lehrer ist vor 61 Jahren gestorben.

immerhin hast du ja noch sein buch.
meine güte, deutlicher geht es wohl nicht mehr.

esperan
01.08.2006, 02:02
..nach Auffassung der westlichen Welt. Jene "Welt" welche so gerne Wörter wie Humanität, Toleranz, Menschenrechte gebraucht, aber welche die meisten Kriege weltweit führt, Massenvernichtungswaffen unterhalten, Völker plündern, ihre Kulturen zerstören, blabla..

Jene die den Terrorismus defnieren, sind in meinen Augen die schlimmsten überhaupt.



Wer? So ziemlich jedes Land oder?
Wer hat am meisten getötet? Na?


Noch schlimmer: Des Kapitals wegen.


Nein, man sollte das TOP Land unter den Angriffskriegen, USA, schnellstens entmachten und entmilitarisieren.


Wieder die Humanitäts Heuchler. Wie du über Menschen redest, ist verachtend.


Die UN verurteilt normal die Israelis, nur dank ihrer Beschützer (USA) gelingt ihnen das nicht.


Du bist nicht die Menschheit.


die meisten Zivilisten haben bisher die Israelis getötet.


Der Terror geht von der westlichen Welt aus. Seit 100 Jahren werden die Völker gegen ihren Willen besetzt, ausgeraubt, demokratisiert.

Erschreckend, was du zusammenreimen versuchtest :(

Hallo Abseits,

ich glaube wir leben in zwei total konträren Gedankenwelten und werden uns in keiner Aussage angleichen können. Deine Gedanken sind mir fremd, unverständlich und ängstigen mich auch ein bisserl, da ich in keinem Satz erkenne, dass Du abwägen gelernt hast. Schwarz und weiß - nichts anderes. Eigentlich schade - auch für eine Demokratie. Du gehörst in eine extreme Ecke, genau wie ein Nazi in eine extreme Ecke einzuordnen ist. Das ist nicht nur schade, sondern gefährlich für eine Demokratie. Doch man muss es eben tolerieren - und jeder hat das Recht seine Meinung offen Kund zu tun (gottseidank).

Es ist egal wer tötet ... töten ist falsch. Man kann nur verstehen lernen, warum getötet wird - um den Missstand des Tötens doch irgendwann mal eindämmen zu lernen. Die Amis töten mir unverständlicher Weise, die Muslime, die Christen, egal wer. Sie alle töten im Zeichen ihrer Ideologie oder anderer Gründe, die sie mit irgend welchen Worten zu rechtfertigen suchen. Notwehr, Nothilfe wird von vielen als Wort missbraucht. Nur wer hinter die Fassade blicken möchte, genau recherchiert, wird erkennen, ob diese Worte zu Recht gebraucht werden oder nicht. Und manchmal ist es für uns Kleingeister überhaupt nicht möglich - die Wahrheit zu erkennen, da der Gesamtüberlick fehlt. Dabei ist es eigentlich egal, wer am meisten getötet hat.

Schau gerade den Krieg im Nahen Osten: Israelis töten Libanesen, Libanesen töten Israelis. Jeder Tote bringt die Rechtfertigung mit sich weiter zu töten. Unendlicher Hass besteht (wenn ein geliebter Mensch stirbt ... ist dies oft unvermeidlich). Glaubst Du, dass dort unten jemals Frieden einkehren wird ? Ein Scheinfrieden vielleicht .... doch es wird Jahrzehnte (Generationen) benötigen, bis eine "Art Vergessen" Einkehr halten wird und man verzeihen "lernt". So ist es mit den 6 Millionen getöteten Juden - die auf das Konto u.a. der Deutschen gehen. Wenn mein Vater von so einem Drecks-Nazi getötet worden wäre ... ich wollte gar nicht überlegen und von irgend jemand irgend eine verlogene Rechtfertigung hören. In mir wäre Hass .. und ich würde versuchen diesen Staat, der dies zuließ, mit aller Macht zu schädigen ... vor allem die, die noch dafür verantwortlich gemacht werden können (und wenn es nur durch Geld geschieht). Das nennt man Rache. Doch unser System gibt die persönliche Rache .. auf den Staat über (das jeder zu befolgen hat), der Gerechtigekit sprechen und bestrafen soll (oder auch nicht). Sollte dies nicht geschehen, dann ensteht durch Selbstjustiz neuer Hass ... Folge ist - mehr Tote, mehr Hass.

Klar, Kriege werden vowiegend wegen des Kapitals wegen geführt. Oder auch von Menschen, die um das Überleben kämpfen - der Armut zum Bleistift entkommen möchten - Hungertod entkommen möchten, Ungerechtigkeit, Folter, Kriminalität entkommen möchten - etc. Es geht nicht immer nur ums Kapital. Auch moralische Werte können ein Grund für Kriege sein.

Es wäre mal spannend fiktiv zu sehen, was aus dieser Welt geschehen würde, würde die große Macht Amerika nicht bestehen. Hat jemand Phantasien dahingehend ? Abseits, wäre bei einer Entmachtung, Entmilitarisierung wirklich etwas erreicht ? Wäre dann endlich Frieden, mehr Frieden ?

Ich bin kein Humanitätsheuchler - meine ich. Wirklich nicht. Unschuldige Menschen zu töten ist ein Akt der Grausamkeit. Vorsätzliches Handeln ist ein Verbrechen (Mord und Totschlag), fahrlässiges Handeln (und damit meine ich alle in einem Krieg fahrlässig getöteten Unschuldigen) ist zumindest fahrlässige Tötung. Würde eine Weltgemeinschaft sich dazu bekennen und dies auch würdig ahnden, dann könnten Kriege tatsächlich in Zukunft verhindert werden (zumindest zu einem erheblichen Teil). Diktatoren töten viele Menschen ... danach erst werden sie zur Verantwortung gezogen - vielleicht irgendwann mal. Aber alles wird mit dem Wort: Krieg : gerechtfertigt. Ein Soldat ist für mich nichts anderes als ein Mörder oder Totschläger - auch wenn er denkt ehrvoll zu handeln. Würden alle ehrvoll handeln, würde jeder Soldat seine Waffe niederlegen und NEIN sagen - oder gar nicht erst eine Waffe zur Hand nehmen. Doch so war es (Ersteres), seit es die Menscheit gibt und es wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern lassen.

Wenn ich von ausschalten, ausradieren (mit allen Mitteln) spreche, dann wundere ich mich tatsächlich über mich selbst. Denn ich bin kein Deut besser, als die, die ich verurteile. Meine Intuition ist: Friede kehrt eventuell ein, diese Menschen können dann nicht weiter töten, nicht mehr Hass erzeugen ... . Doch im Grunde bringt jeder Hisbollah-Tote neuen Hass, neuen Unfrieden, neue Tote. Es ist schwer etwas einzuschätzen, das gar nicht einzuschätzen ist. Es gibt dahingehend kein richtig oder falsch, denn falsch ist beides. Das kleinste Übel wählen kommt einem dann in den Sinn. Doch was ist das kleinste Übel ?

Es gibt einen Science-Fiction Film, in dessen Handlungsablauf Gewalt und Töten nicht existent ist. Eine friedliche Gesellschaft ohne Ängste. Dies wünsche ich der Menschheit. Viele Sci-Fi- Filme wurden tatsächlich Realität. Es kann lang dauern, doch vielleicht wird es eines Tages möglich sein, den Kreislauf der Gewalt zu unterbrechen. Als dramaturgischer Plot-Point wurde natürlich in diesem Film der Exzess eines Mordes gezeigt und dessen Auswirkung auf das System. Dies holt einen dann wieder in die Realität zurück ... gibt es tatsächlich die Fiction eines dauerhaften friedlichen Zusammenlebens (ist es einem Menschen überhaupt möglich, dauerhaft in Frieden mit anderen zu leben?).

Es gibt keinen Gewinner ... weder Israelis noch Palästinenser. Sie haben beide verloren und viele mit ihnen.

Nun hast Du wieder viele Ansätze, mich einen humanitären Heuchler zu nennen. Vielleicht hast Du auch eine andere Definition parat. Egal ... .

Liebe Grüße
esperan

Abseits
01.08.2006, 16:57
Hallo Abseits,
Huhu +wink+


Du gehörst in eine extreme Ecke
Definiere mal "extrem". Aber bitte nichts unterstellen.


gefährlich für eine Demokratie
Manche behaupten ja es gäbe hier keine Demokratie... (zu denen gehöre ich nicht..) Aber ich bevorzuge eher lieber das Wort: "System".

Ich bin gefährlich für das "System"? Aha. Im Gegensatz dazu müßte es ja heißen: Man unterstützt das System.
Die Frage ist jetzt: Wieso soll ich dieses System unterstützen?

Was bin ich einem System Wert, welcher meine Musik verbietet?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Bücher verbietet?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Filme verbietet?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Meinung verfolgt (das ich gezwungen bin immer alles so zu umschreiben das es hart an der Grenze, aber noch legal ist)?
Was bin ich einem System Wert, welcher die Heimat meiner schaffenden Eltern raubt?
Was bin ich einem System Wert, welcher mir und vielen meiner Mitmenschen einen Arbeitsplatz verwehrt?
Was bin ich einem System Wert, welcher auf meine Großeltern spuckt?
Was bin ich einem System Wert, welcher mich zu einem heimatlosen im eigenen Land macht (gezielte Überfremdung)?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Kameraden einsperrt?
Was bin ich einem System Wert, welcher mein Geld durch Steuern einnimmt und an andere Länder verschenkt (oder kunstlose Denkmäler für Fremde baut)?
(die Reihe könnte ich jetzt endlos fortsetzen..)

Was bin ich also diesem System Wert?

Und wieviel glaubst du nun, ist MIR dieses System Wert? :( ;( X(



Doch man muss es eben tolerieren
Ja, ihr müßt es tolerieren, das ich es nicht hinnehme, weiter ausgeplündert zu werden, das ich keine Angst mehr haben will, meine Arbeit zu verlieren, und keine Angst mehr um meine Rente zu haben. Und das ich meine Musik hören darf und meine Filme sehen, und meine Bücher lesen darf!
Ja, das müßt ihr wohl hinnehmen, das ich mir nicht mehr alles bieten lasse! Natürlich könnt ihr mir auch Repressalien für meinen Einsatz und meinen Freheitswillen aufhecken (was ihr natürlich auch macht), aber verhindern werdet ihr nichts. Denn ich denke nicht als Individuum, wenn ich weg bin, rückt der nächste nach. Wir Nationale sind eine Gemeinschaft.


Es ist egal wer tötet ... töten ist falsch.
Och, das sehe ich nicht unbedingt so. Ich bin pro Todesstrafe für Massenmörder zb. Das halte ich für richtig.


Es wäre mal spannend fiktiv zu sehen, was aus dieser Welt geschehen würde, würde die große Macht Amerika nicht bestehen. Hat jemand Phantasien dahingehend ?
Das dauert auch nicht mehr lange.
Seitdem China und Russland gewisse Bündnisse schmieden, in der auch alle wichtigen asiatischen Länder nach und nach reingehen, dann ist die USA wirtschaftlich bald bankrott. Die USA verliert immer mehr Raum (Bündnispartner) auf der Welt. Im nächsten Jahrhundert redet keiner mehr von "Weltmacht USA"


Abseits, wäre bei einer Entmachtung, Entmilitarisierung wirklich etwas erreicht ? Wäre dann endlich Frieden, mehr Frieden ?
Ja, es wären weniger Kriege, wenn die Angriffskriege führende Nation USA (samt Kolonien) keine mehr starten könnte. 215 Kriege in 230 Jahren ist schon ein Ding. Sowas macht den Demokraten keiner mehr nach.


Diktatoren töten viele Menschen
Demokraten auch.
Zb 50 Millionen Indianer (Völkermord)


Ein Soldat ist für mich nichts anderes als ein Mörder oder Totschläger - auch wenn er denkt ehrvoll zu handeln.
Für mich ist ein Soldat, der für die Verteidigung seines Landes eintritt, ein Held. Größte Achtung habe ich vor solchen Patrioten in Uniform :]


Doch was ist das kleinste Übel ?

The answer, my friend, is blowin' in the wind :musik:


Es gibt einen Science-Fiction Film, in dessen Handlungsablauf Gewalt und Töten nicht existent ist. Eine friedliche Gesellschaft ohne Ängste. Dies wünsche ich der Menschheit.
Das ist doch langweilig :P
Außerdem will ich auch mal nach Walhalla kommen. Meine Brüder warten schon. ;)


Nun hast Du wieder viele Ansätze, mich einen humanitären Heuchler zu nennen. Vielleicht hast Du auch eine andere Definition parat. Egal ... .
Da du das "ausradieren/auslöschen" anscheinend nicht so gemeint hast, revidiere ich natürlich mein schnelles Urteil.
Friede sei mit dir. :)

Just Amy
01.08.2006, 22:43
Die Frage ist jetzt: Wieso soll ich dieses System unterstützen?

Was bin ich einem System Wert, welcher meine Musik verbietet?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Bücher verbietet?
Was bin ich einem System Wert, welcher meine Filme verbietet?
die frage sollte lauten: warum muß das system Deine musik etc verbieten?

Was bin ich einem System Wert, welcher meine Meinung verfolgt (das ich gezwungen bin immer alles so zu umschreiben das es hart an der Grenze, aber noch legal ist)?
Deine meinung wird verfolgt? wo?

Was bin ich einem System Wert, welcher die Heimat meiner schaffenden Eltern raubt?
wer raubt denn bitteschön heimat?

Was bin ich einem System Wert, welcher mir und vielen meiner Mitmenschen einen Arbeitsplatz verwehrt?
klingt nach einem system.welches anforderungen an arbeiter stellt. wie stellst Du Dir das denn vor?

Was bin ich einem System Wert, welcher auf meine Großeltern spuckt?
eine blühende phantasie. was waren denn Deine großeltern?

Was bin ich einem System Wert, welcher mich zu einem heimatlosen im eigenen Land macht (gezielte Überfremdung)?
schon wieder eine erfindung. es findet keine gezielte "überfremdung" statt. und wenn, dadurch wirst DU nicht zum fremden

Was bin ich einem System Wert, welcher meine Kameraden einsperrt?
als kamerad von verbrechern hat man es sicher schwer...

Was bin ich einem System Wert, welcher mein Geld durch Steuern einnimmt und an andere Länder verschenkt (oder kunstlose Denkmäler für Fremde baut)?
Du redest schon wieder wirres zeug.

(die Reihe könnte ich jetzt endlos fortsetzen..)
Gott bewahre!

Was bin ich also diesem System Wert?
naja, die beschreibung klingt so, as müsste das system Dich als paranoiden verbrechersympathisanten und fan verbotener artikel genau beobachten. ein-zwei VS-ler?

Und wieviel glaubst du nun, ist MIR dieses System Wert? :( ;( X(
weniger als es Dir wert sein sollte.

KrascherHistory
02.08.2006, 08:49
Huhu +wink+

Ja, es wären weniger Kriege, wenn die Angriffskriege führende Nation USA (samt Kolonien) keine mehr starten könnte. 215 Kriege in 230 Jahren ist schon ein Ding. Sowas macht den Demokraten keiner mehr nach.

Demokraten auch.
Zb 50 Millionen Indianer (Völkermord) Für mich ist ein Soldat, der für die Verteidigung seines Landes eintritt, ein Held. Größte Achtung habe ich vor solchen Patrioten in Uniform :]

The answer, my friend, is blowin' in the wind :musik:

Das ist doch langweilig :P
Außerdem will ich auch mal nach Walhalla kommen. Meine Brüder warten schon. ;)

Da du das "ausradieren/auslöschen" anscheinend nicht so gemeint hast, revidiere ich natürlich mein schnelles Urteil.
Friede sei mit dir. :)

Moin. Kleine Mengenkorrektur. Man geht in den USA von rd. 120 Millionen "Indianern" aus. Damit wäre das "freiheitlichste Land" der größte Massenmörder aller Zeiten.
Mittlerweile haben die native americans den Stand einer eigenen Nation. Müssen in "Ihrem" Reservat bleiben, bekommen dafür jeden Monat einen Scheck über 2.850,-- USD können/dürfen aber nicht arbeiten.

Resultat: Alkohol. Wer lallt kann sich eben nicht organisieren und seine Rechte durchsetzten. Tolles Land.

MfG K

Liegnitz
02.08.2006, 10:24
Wie einfach man doch die Schuldfrage doch verdrehen kann :rolleyes:
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.

Immer sind die anderen Schuld. Aber nie Juden!!!!!!!!!!!!!!X(
Widerlich diese Tatsachenverdrehungen.
Lügen, Lügen nichts als Lügen.

Alle Welt verurteilt die Handlungsweisen Israels aber einige hier enschuldigen auch noch diese Massaker an Zivilsten und behaupten die anderen seine Schuld. Dresden läßt grüßen.

Chaos
02.08.2006, 11:59
Es ist ja schon schlimm genug, dass man gleich angegriffen wird, wenn man die israelischen Militäroperationen kritisiert. AUch wird einem dabei "Billigung der Anschläge der Hisbollah" vorgeworfen? Inwiefern billigt man sie denn, wenn man sie in seinem psotin nicht erwähnt? Es ist müßig, das zu erwähnen, weil es klar ist, dass die Hisbollah Terroranschläge verübt.
Und wenn das schon tausendfach festgestellt wurde, wozu ist es dann nötig, das gleiche selbst auch nochmal zu schreiben?

Also meiner Meinung nach geht Israel mit der Selbstverteidigung entschieden zu weit. So greifen sie beispielsweise die Infrastruktur des Libanon an und zersören diese, was vor allem der Zivilbevölkerung schadet. Der Grund ist, dass die Hisbollah diese Einrichtungen teilweise auch nutzen kann, das ist eindeutig überzogen und ist eigentlich eine kriegerische Handlung gegen den Libanon, nicht die Hisbollah.
Beim Vorgehen gegen die Hisbollah direkt werden auch immer viele Zivilisten Opfer israelischer Angriffe. Daher wäre es wohl sinnvoll, die Angriffe mit Flugzeugen oder anderen großflächigeren Waffen einzustellen.
Kann man nicht mittel Beobachtungsflügen herausfinden, von wo aus die Raketen abgeschossen werden und diese Abschussstellung dann umstellen?
Man sollte auf jeden Fall mit dem Artilleriebeschuss aufhören, das schadet der Zivilbevölkerung ziemlich stark und trifft die Hisbollah kaum. Jedenfalls klingt es paradox, wenn man dann sagt, man versuche, zivile Opfer zu vermeiden.
Es ist schon klar, dass Zivilisten als Schutzschild gebraucht werden, aber muss man die deswegen gleic mit über den Haufen schießen? Kann man nicht die Hisbollah-Kämofer direkt durch Scharfschützen eliminieren?
ALso meiner Meinung nach übertreibt es ISrael ganz massiv, der Angriff auf den Libanon hat bei der dortigen Zivilbevölkerung schon deutlich mehr Verluste gefordert als die Raketenangriffe der Hisbollah.

Just Amy
02.08.2006, 12:09
Es ist ja schon schlimm genug, dass man gleich angegriffen wird, wenn man die israelischen Militäroperationen kritisiert. AUch wird einem dabei "Billigung der Anschläge der Hisbollah" vorgeworfen? Inwiefern billigt man sie denn, wenn man sie in seinem psotin nicht erwähnt? Es ist müßig, das zu erwähnen, weil es klar ist, dass die Hisbollah Terroranschläge verübt.
Und wenn das schon tausendfach festgestellt wurde, wozu ist es dann nötig, das gleiche selbst auch nochmal zu schreiben?

Also meiner Meinung nach geht Israel mit der Selbstverteidigung entschieden zu weit. So greifen sie beispielsweise die Infrastruktur des Libanon an und zersören diese, was vor allem der Zivilbevölkerung schadet. Der Grund ist, dass die Hisbollah diese Einrichtungen teilweise auch nutzen kann, das ist eindeutig überzogen und ist eigentlich eine kriegerische Handlung gegen den Libanon, nicht die Hisbollah.
wenn es nicht nötig ist, die hizbá llah zu kritiseren, weil das ohnehin jeder tut, dann gilt das dreifach für die behauptung, israel würde zu weit gehen. jedes einzelne statement in dem beteuert wird "israel darf sich verteidigen" wird gefolgt vom großen "aber" (however)

Beim Vorgehen gegen die Hisbollah direkt werden auch immer viele Zivilisten Opfer israelischer Angriffe. Daher wäre es wohl sinnvoll, die Angriffe mit Flugzeugen oder anderen großflächigeren Waffen einzustellen.
Kann man nicht mittel Beobachtungsflügen herausfinden, von wo aus die Raketen abgeschossen werden und diese Abschussstellung dann umstellen?
Man sollte auf jeden Fall mit dem Artilleriebeschuss aufhören, das schadet der Zivilbevölkerung ziemlich stark und trifft die Hisbollah kaum. Jedenfalls klingt es paradox, wenn man dann sagt, man versuche, zivile Opfer zu vermeiden.
Es ist schon klar, dass Zivilisten als Schutzschild gebraucht werden, aber muss man die deswegen gleic mit über den Haufen schießen? Kann man nicht die Hisbollah-Kämofer direkt durch Scharfschützen eliminieren?
ALso meiner Meinung nach übertreibt es ISrael ganz massiv, der Angriff auf den Libanon hat bei der dortigen Zivilbevölkerung schon deutlich mehr Verluste gefordert als die Raketenangriffe der Hisbollah.
mit bodentruppen könnte man zivile opfer minimieren. die frage ist, wieviele IDF-soldaten das überleben würden.

Alfredos
02.08.2006, 16:59
Bernhard44, Gute Karikatur. Es gibt nur einen kleiner Fehler an dieser Karikatur auszusetzen. In Wahrheit kniet kein palästinensischer Soldat hinter dem Kinderwagen, sondern ist nicht einmal auf der Karikatur zu sehen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
02.08.2006, 17:02
Bernhard44, Gute Karikatur. Es gibt nur einen kleiner Fehler an dieser Karikatur auszusetzen. In Wahrheit kniet kein palästinensischer Soldat hinter dem Kinderwagen, sondern ist nicht einmal auf der Karikatur zu sehen. :cool: :cool: :cool: :cool:
ist mir auch erst jetzt aufgefallen. palästinensischer soldat? was soll das sein?

Alfredos
02.08.2006, 17:13
Just, Es ist eine alte Karikatur, die jetzt der Hisbollah schaden soll. :cool: :cool: :cool: :cool:

Abseits
02.08.2006, 20:37
die frage sollte lauten: warum muß das system Deine musik etc verbieten?
Weil dieses System krank ist?
"Wo sie singen lass dich nieder..."


Deine meinung wird verfolgt? wo?
Paragraph 130, 86, etc.
Würde ich bestimmte Sätze nennen, kämen so Dinger wie: "Verherrlichung" blabla.


wer raubt denn bitteschön heimat?
Die Heimat meiner Eltern, von wo sie vertrieben wurden. Wo sie seit jeher gelebt haben.


klingt nach einem system.welches anforderungen an arbeiter stellt. wie stellst Du Dir das denn vor?
Jeder Deutsche, hat das Recht auf Arbeit. D.h. Es darf keinen einzigen Arbeitslosen geben. Alles andere ist nicht weiter zu dulden.


eine blühende phantasie. was waren denn Deine großeltern?
Sie waren Vorbilder.


es findet keine gezielte "überfremdung" statt.
Wenn man einen Blick für die Zukunft hat, erkennt man wohin eine gewisse Politik führt.
Das wir schon bald die Minderheit im Land stellen (vgl Artikel: in 5 jahren - alle unter 20-25 Jährigen sind bereits 50% migranten - tendenz: stark steigend) - und da das schon bereits vor 20 Jahren von "UNS" vorrausgesagt wurde, war dies also das Ziel. Es war kein Zufall.


und wenn, dadurch wirst DU nicht zum fremden
Doch.


als kamerad von verbrechern hat man es sicher schwer...
Meinungen, Symbole, Zahlen, Lieder sind für mich keine Verbrechen. Höchstens für Demokraten wie dich.


Du redest schon wieder wirres zeug.
Begriffsstutzigkeit ist nicht mein Problem.


Gott bewahre!
Blasphemie


naja, die beschreibung klingt so, as müsste das system Dich als paranoiden verbrechersympathisanten und fan verbotener artikel genau beobachten. ein-zwei VS-ler?
Bitte keine bösartigen Unterstellungen, sonst werde ich in meiner Ausdrucksweise ebenso grob.


weniger als es Dir wert sein sollte.

Man fasst zusammen: Dein Beitrag war eine einzige Katastrophe, welche sich aus Gegenfragen und bzw einfach nur aus Langeweile zusammensetzt. Völlig sinnlos praktisch. Denn: Die Probleme bestehen weiter, der wachsenden betrogenen Bevölkerung. Und durch solche Adjutanten des Systems, wie Just_amy (offenbar jemand der seinen Vorteil aus dem Leid seiner Volksgenossen zieht), wird es den Anstieg nicht aufhalten können. Im Gegenteil: Du bist als Symtom ein weiterer Grund die Ursache zu bekämpfen.

Just Amy
02.08.2006, 20:59
Weil dieses System krank ist?
"Wo sie singen lass dich nieder..."
weil Deine lieder krank sind!

Paragraph 130, 86, etc.
Würde ich bestimmte Sätze nennen, kämen so Dinger wie: "Verherrlichung" blabla.
und sie kämen zurecht.

Die Heimat meiner Eltern, von wo sie vertrieben wurden. Wo sie seit jeher gelebt haben.
welches system hat diese geraubt?

Jeder Deutsche, hat das Recht auf Arbeit. D.h. Es darf keinen einzigen Arbeitslosen geben. Alles andere ist nicht weiter zu dulden.
DU hast doch ne meise. muß demnach jeder deutsche angestellt werden? von wem? und um was zu tun?

Sie waren Vorbilder.
inwieweit und warum sollte dann irgendwer auf sie spucken?

Wenn man einen Blick für die Zukunft hat, erkennt man wohin eine gewisse Politik führt.
Das wir schon bald die Minderheit im Land stellen (vgl Artikel: in 5 jahren - alle unter 20-25 Jährigen sind bereits 50% migranten - tendenz: stark steigend) - und da das schon bereits vor 20 Jahren von "UNS" vorrausgesagt wurde, war dies also das Ziel. Es war kein Zufall.
es war ein ziel, weil "ihr" das gesagt habt? da ist keine logik drin.

Doch.
wieso solltest Du?

Meinungen, Symbole, Zahlen, Lieder sind für mich keine Verbrechen. Höchstens für Demokraten wie dich.
definiere "meinung" und erläutere, ob es irgendeine meinung gibt, die ein verbrechen darstellt.

Begriffsstutzigkeit ist nicht mein Problem.
Dein problem ist, daß die lüge von geschenken und denkmälern für fremde unbelegbar und unerheblich ist.

Bitte keine bösartigen Unterstellungen, sonst werde ich in meiner Ausdrucksweise ebenso grob.
unterstellungen? Du hast Dich echauffiert, daß Deine musik etc verboten werden. ergo bist Du fan verbrecherischer musik etc.
Du hast den wahn, es fände eine gezielte überfremdung statt. was ist das, wenn nicht paranoia?
es liegt mir fern, Dich zu beleidigen.
wenn wir jemand sagt, er fürchtet sich vor spinnen, nenn ich das arachnaphobie. wenn mir jemand sagt, er mag star trek nenn ich ihn trekkie. wenn mir jemand sagt, er sei 99 nen ich ihn alt.

Man fasst zusammen: Dein Beitrag war eine einzige Katastrophe, welche sich aus Gegenfragen und bzw einfach nur aus Langeweile zusammensetzt. Völlig sinnlos praktisch. Denn: Die Probleme bestehen weiter, der wachsenden betrogenen Bevölkerung. Und durch solche Adjutanten des Systems, wie Just_amy (offenbar jemand der seinen Vorteil aus dem Leid seiner Volksgenossen zieht), wird es den Anstieg nicht aufhalten können. Im Gegenteil: Du bist als Symtom ein weiterer Grund die Ursache zu bekämpfen.
ich habe keine volksgenossen, und mein beitrag war ein lichtblick an geist und esprit.

Abseits
02.08.2006, 21:48
weil Deine lieder krank sind!.... und sie kämen zurecht.
Ja, du mich auch.


welches system hat diese geraubt?
Die BRD, indem sie auf Ansprüche verzichtet.


DU hast doch ne meise.
Ja, du mich auch.


muß demnach jeder deutsche angestellt werden? von wem?
Ja. Aufgabe der Gesamtheit aller, für sich selbst (Volk) zu sorgen: Staatlich.


inwieweit und warum sollte dann irgendwer auf sie spucken?
Siehe oben. Indem sie auf die Ansprüche verzichten, ihre Heimat wieder zu ihren zu machen. Sie wurden im Stich gelassen von den sogenannten etablierten Heuchler Parteien, als sie Werbung machten mit: "Niemals Oder-Neiße Lieder" "Heimatvertriebene - wir sind für euch" usw.
Ihr Herz brach. :(


es war ein ziel, weil "ihr" das gesagt habt? da ist keine logik drin.
Weil du die Logik nicht erkennst?
Nochmal: -> Die Politik hatte das Ziel -> Wir haben es vorrausgesagt -> Keiner wollte es hören -> Es kam genau so. Also war es kein Zufall, sondern vorhergesagt, die zielmäßige Überfremdung.


wieso solltest Du?
Weil ich mich nicht mit den 80% Volksfremden auf unseren Straßen meiner Heimatstadt identifizieren kann. Ich bin Fremd. Nur 20% Deutsche laufen hier noch rum in meiner Stadt (hier leben zwar noch mehr, aber die kommen nicht mehr raus, die Straßen sind zu unsicher geworden..).
Ich bin hier zum Fremden geworden. Muß ich türkisch lernen, damit ich mich wieder "zuhause" fühlen kann? Offenbar kennst du das Gefühl von "zuhause" (Geborgenheit, blabla) nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen. Schade eigentlich, es ist nämlich unbeschreiblich, wenn man es spürt.


definiere "meinung" und erläutere, ob es irgendeine meinung gibt, die ein verbrechen darstellt.
Wikipedia: Eine Meinung ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen..
Ich darf gewisse Personen nicht loben - als bsp von vielen.


Dein problem ist, daß die lüge von geschenken und denkmälern für fremde unbelegbar und unerheblich ist.
Atomuboote wurden zu 1/3 (? weiß die zahl nicht mehr genau - müßte ich genau nachschauen) verschkenkt, an Israel - ein Beispiel von 1 Milliarden + 1.


unterstellungen? Du hast Dich echauffiert, daß Deine musik etc verboten werden. ergo bist Du fan verbrecherischer musik etc.
:))
Aus der Moral heraus entstehen Gesetze. Was du als Verbrechen definierst ist woanders ein Zeichen von Freiheit. Ich bin ein Fan verbrecherischer Musik? Nein, ich höre keinen Hip Hop.


Du hast den wahn
Ja, du mich auch.


paranoia?
Ja, du mich auch.


es liegt mir fern, Dich zu beleidigen.
Ja, du mich auch (wegen Heuchelei)


ich habe keine volksgenossen, und mein beitrag war ein lichtblick an geist und esprit.

Siehe oben: Also kennst du das Gefühl nicht - somit hat sich das Gespräch ja erledigt. Du weißt gar nicht wofür wir kämpfen, da du es selbst niemals kennen gelernst hast. :)
Schade, du hast was verpasst im Leben.
Etwas, wofür andere ihr ganzes Leben opfern, damit es die nachkommenden Generationen wieder frei erleben können - so schön ist das. Was alles andere in den Schatten stellt - so unbeschreiblich.
Wovon du nur träumen kannst.

Just Amy
03.08.2006, 00:08
Ja, du mich auch.benimm DIch

Die BRD, indem sie auf Ansprüche verzichtet.
auf ansprüche verzichten ist raub? Du tickst nicht richtig.

Ja. Aufgabe der Gesamtheit aller, für sich selbst (Volk) zu sorgen: Staatlich.
was für ein irrsinn. alle leute beim staat angestellt, obwohl der sie nicht braucht.

Siehe oben. Indem sie auf die Ansprüche verzichten, ihre Heimat wieder zu ihren zu machen. Sie wurden im Stich gelassen von den sogenannten etablierten Heuchler Parteien, als sie Werbung machten mit: "Niemals Oder-Neiße Lieder" "Heimatvertriebene - wir sind für euch" usw.
Ihr Herz brach. :(
also hat garkeiner gespuckt?

Weil du die Logik nicht erkennst?
Nochmal: -> Die Politik hatte das Ziel -> Wir haben es vorrausgesagt -> Keiner wollte es hören -> Es kam genau so. Also war es kein Zufall, sondern vorhergesagt, die zielmäßige Überfremdung.
der satz "die politik hatte das ziel" ist eine behauptung ohne beleg.

Weil ich mich nicht mit den 80% Volksfremden auf unseren Straßen meiner Heimatstadt identifizieren kann. Ich bin Fremd. Nur 20% Deutsche laufen hier noch rum in meiner Stadt (hier leben zwar noch mehr, aber die kommen nicht mehr raus, die Straßen sind zu unsicher geworden..).
Ich bin hier zum Fremden geworden. Muß ich türkisch lernen, damit ich mich wieder "zuhause" fühlen kann? Offenbar kennst du das Gefühl von "zuhause" (Geborgenheit, blabla) nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen. Schade eigentlich, es ist nämlich unbeschreiblich, wenn man es spürt.
ist schade für Dich, aber "volksfremd" ist ein terminus der nur die braune fraktion interessiert.

Wikipedia: Eine Meinung ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen..
Ich darf gewisse Personen nicht loben - als bsp von vielen.
so vage? also was ist mit meineid, drohung, betrug, landesverrat, beleidigung, übler nachrede? sind das meinungen?

Atomuboote wurden zu 1/3 (? weiß die zahl nicht mehr genau - müßte ich genau nachschauen) verschkenkt, an Israel - ein Beispiel von 1 Milliarden + 1.
ist ja eine lüge...

Siehe oben: Also kennst du das Gefühl nicht - somit hat sich das Gespräch ja erledigt. Du weißt gar nicht wofür wir kämpfen, da du es selbst niemals kennen gelernst hast. :)
Schade, du hast was verpasst im Leben.
Etwas, wofür andere ihr ganzes Leben opfern, damit es die nachkommenden Generationen wieder frei erleben können - so schön ist das. Was alles andere in den Schatten stellt - so unbeschreiblich.
Wovon du nur träumen kannst.
ich träume davon, daß typen wie Du grabsteine bekommen, an denen kein mensch weint. oder höchstens vor freude. die alliierten haben deutschland und die heimatländer meiner eltern von Deinesgleichen einmal befreien müssen, zum wohl der menschheit. von Dir kann uns nur ein gnädiger mod befreien

Abseits
03.08.2006, 14:46
benimm DIch
Causalität. Du beleidigst mich - ich beleidige dich.
Alles wird mit gleichem bekämpft.


auf ansprüche verzichten ist raub? Du tickst nicht richtig.
Das ist noch schlimmer als Raub.


was für ein irrsinn. alle leute beim staat angestellt, obwohl der sie nicht braucht.
Im Kapitalismus nicht. Aber wer sagt das ich Kapitalist bin?


also hat garkeiner gespuckt?
Doch. Siehe Erklärung (doch deine Dummstellerei ist nicht mein Problem).


der satz "die politik hatte das ziel" ist eine behauptung ohne beleg.
Den Beleg habe ich gebracht.


ist schade für Dich, aber "volksfremd" ist ein terminus der nur die braune fraktion interessiert.
Streust du Gerüchte?


so vage? also was ist mit meineid, drohung, betrug, landesverrat, beleidigung, übler nachrede? sind das meinungen?
Den Begriff "Meinung" habe ich schon erklärt (mithilfe von wikipedia). Was fragst du noch weiter? Mittlerweile habe ich das Gefühl du stellst dich nicht nur dumm, du bist es?!


ist ja eine lüge...
Deine Unkenntnis interessiert mich nicht.


ich träume davon, daß typen wie Du grabsteine bekommen, an denen kein mensch weint.
Nach meinen Tod bekomme ich keinen Grabstein, dafür habe ich schon gesorgt. Mich holen die Flammen.


oder höchstens vor freude.
Demokraten lassen keine Perversitäten beim diskutieren aus. Immer wieder ein Genuß.


die alliierten haben deutschland und die heimatländer meiner eltern von Deinesgleichen einmal befreien müssen
Meinesgleichen (Deutsche/r) stellt die Mehrheit.
Da du keine Volksgenossen hast, stellt die BRD für dich nur eine Art Verwaltungseinheit dar. Also sprich nicht von Deutschland, wenn du keine Verbundenheit dafür übrig hast.


von Dir kann uns nur ein gnädiger mod befreien
Demokraten schreien nach Zensur und Verbote und Löschaktionen.

Wir wollen wieder frei sein. Damit soetwas nicht mehr passiert.

Liegnitz
03.08.2006, 16:36
Die Menschenrechtkommissionen konnten keine Reste von Abschußrampfen in der Nähe des zerstörten Hauses von Kana feststellen wo etliche Kinder ums Leben kamen.lt DF.

Also wer lügt denn nun?

seher
04.08.2006, 13:13
Die Menschenrechtkommissionen konnten keine Reste von Abschußrampfen in der Nähe des zerstörten Hauses von Kana feststellen wo etliche Kinder ums Leben kamen.lt DF.

Also wer lügt denn nun?

Die "Menschenrechtskommisionen" sind keine Detektive und die sind gar nicht für solche Untersuchungen geeignet.
Nachweislich lügen die Hisbollah, weil von dort Raketen abgefeuert worden sind. Schliesslich gibt es Aufnahmen davon.

Seher

seher
04.08.2006, 13:25
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.

Immer sind die anderen Schuld. Aber nie Juden!!!!!!!!!!!!!!X(
Widerlich diese Tatsachenverdrehungen.
Lügen, Lügen nichts als Lügen.


Du spielst hier Tatsachenverdrehungen der Tatsachenverdrehungen.

Auch das sind Tatsachenverdrehungen der Nazis. Geschnallt kleiner? :)

Seher

Caput Mundi
04.08.2006, 14:21
Ja, deswegen verteidigen sich die Hisbollah auch gegen die israelischen Angreifer?! ?(

Nicht die Libanesen greifen an, sondern Israel! 8o
Wußtest du das noch nicht? ?(

Nach jahrelangen Attacken auf israelischem Territorium von Seiten der Hezbollah, Hamas und aehnlich islam-radikaler Terrorbrut, das unzaehlige Opfer unter der israelischen Bevoelkerung forderte und wonach in den heuchlerichen 'mainstream-medien' kaum die Bilder des Schmerzes gezeigt wurden wie es meist und gezielt bei arabischen Opfern gezeigt wird, wurde es hoechste Zeit das Israel endlich hart durchgreift.
Frieden wird es in dieser Region erst wieder geben wenn die perverse Ideologie der radikalen Fundamentalisten aus den Hirnen der meist ignoranten Bevoelkerung ausgemerzt wird.

Alfredos
04.08.2006, 15:17
Caput, Ich bin es eigentlich Leid zu schreiben, dass die isrelische Luftwaffe bis zu 7 Luftraumverletzungen pro Tag in Libanon flogen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Caput Mundi
04.08.2006, 15:22
Caput, Ich bin es eigentlich Leid zu schreiben, dass die isrelische Luftwaffe bis zu 7 Luftraumverletzungen pro Tag in Libanon flogen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Luftraumverletzung??? Soll ich jetzt etwa lachen??( Die Mullahs wollten den Krieg und nun haben sie ihn.

klartext
04.08.2006, 15:27
Warum sollen sie sich nicht verstecken wenn Invasoren und Mörder in ein Land eindringen um es zu besetzen?
Den Isarelis blieb keine andere andere Wahl, sie mussten nach dem Motto handeln" Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die jetzige Auseinandersetzung war zwangsläufig vorprogrammiert, nachdem die Hisbollah armeemässig bewaffnet wurde und den gesamten Libanon als Geisel genommen hatte.
Notwendig ist die Wiederherstellung der Oberhoheit von libanesischer Regierung und libanesischer Armee, zu der sie selbst schon nicht mehr in der Lage waren.
Diese Aufgabe übernimmt jetzt die israelische Armee.
Die Gegend bis zum Litanifluss wird hisbollahfrei geräumt, um sie dann an eine internationale Schutztruppe zu übergeben, eine richtiges und realistisches Ziel der Israelis, wie ich meine.
Es gibt keinerlei Probleme zwischen dem Staat Libanon und dem Staat Israel ohne die Hisbollah.
Man stelle sich vor, in D würde eine Partei eine Privatarmee gründen, sich entsprechend bewaffnen und dann Krieg gegen einen Nachbarstaat führen.
Genauso stellt sich die Situation dort dar.

Ohrmazd
04.08.2006, 15:52
Natürlich hat Israel das Recht zum Angriff. Die Hisbollah hat es auf einen Konflikt angelegt, wenn auch auf einen kleineren. Und ja, die Hisbollah benutzt Menschen als Schutzschilder um ihre Waffenlager zu schützen.
Aber eine Frage, was gibt Israel das Rechte diese Schutzschilder zu töten? Mit einer Bodenoffensive könnte man das Problem zur Seite schieben und die zivilen Opfer minimieren.
Israel hat eine Entscheidung getroffen, die lautet die eigenen Soldaten zu schützen und dafür unschuldige Zivilisten abzuschlachten. Punkt. Das ist das unmoralischer, nicht der Krieg, sondern unschuldige Zivile Opfer in Kauf zu nehmen um das Ziel mit möglichst wenigen eigenen Opfern zu erreichen. Egal ob die Hisbollah tausend mal Schlimmer ist, man hat immer die Wahl und Israel hat seine getroffen und wird dafür irgendwann den Sturm ernten. Denn aus den Opfern von heute, werden die Terroristen von morgen. Seien wir ehrlich alles was Israel tun kann, ist es die Waffenlager der Hisbollah zu zerstören, eine Terrororganisiation wie die Hisbollah kann man mit einer militärischen Offensive nicht zerstören. Sie lebt vom Hass, und den sät Israel gerade reichlich durch die Leichen toter Kinder.

Caput Mundi
04.08.2006, 17:23
Natürlich hat Israel das Recht zum Angriff. Die Hisbollah hat es auf einen Konflikt angelegt, wenn auch auf einen kleineren. Und ja, die Hisbollah benutzt Menschen als Schutzschilder um ihre Waffenlager zu schützen.
Aber eine Frage, was gibt Israel das Rechte diese Schutzschilder zu töten? Mit einer Bodenoffensive könnte man das Problem zur Seite schieben und die zivilen Opfer minimieren.
Israel hat eine Entscheidung getroffen, die lautet die eigenen Soldaten zu schützen und dafür unschuldige Zivilisten abzuschlachten. Punkt. Das ist das unmoralischer, nicht der Krieg, sondern unschuldige Zivile Opfer in Kauf zu nehmen um das Ziel mit möglichst wenigen eigenen Opfern zu erreichen. Egal ob die Hisbollah tausend mal Schlimmer ist, man hat immer die Wahl und Israel hat seine getroffen und wird dafür irgendwann den Sturm ernten. Denn aus den Opfern von heute, werden die Terroristen von morgen. Seien wir ehrlich alles was Israel tun kann, ist es die Waffenlager der Hisbollah zu zerstören, eine Terrororganisiation wie die Hisbollah kann man mit einer militärischen Offensive nicht zerstören. Sie lebt vom Hass, und den sät Israel gerade reichlich durch die Leichen toter Kinder.


Also erstmal benutzt die Hezbollah menschliche Schutzschilder nicht nur um ihre Waffenlager zu schuetzen sondern feuert ihre Raketen direkt innerhalb dicht besiedelter Wohngebiete gen Israel ab, wohlwissend das Israel nichts anderes uebrig bleibt als auch zivile Opfer in Kauf zu nehmen. Das ist leider die perverse Strategie aller Mullahs, sei es nun im Sueden Libanons, Palaestina oder eben Iraq. Dem Libanon wurde von der internationalen Gemeinschaft schon damals auferlegt die Hezbollah zu entwaffnen und die Hohheit im Sueden des Landes wiederherzustellen, was jedoch bis dato noch nicht geschah.
Der gesaete Hass, von dem Sie sprechen kann Israel an diesem Punkt voellig egal sein, denn hier geht es einzig um das Ueberleben seiner Bevoelkerung in einer barbarisch-hostilen Region fanatischer Moerder, deren offiziellen Rapraesentanten zunehmend, und nicht erst seit gestern, mehr oder weniger offen die totale Zerstoerung Israels propagieren. Von daher....;)
Zu Ihrer Alternative der Bodenoffensive: Sie glauben doch hoffentlich nicht ernsthaft das Israel so dumm ist sich auf einen grossangeleten Guerillakrieg gegen einen unsichtbaren Feind einzulassen, der sich gezielt in dichbesiedelten Wohngebieten bewegt und obendrein den Zuspruch der hiesigen Bevoelkerung geniesst, um seine jungen Soldaten in massen zu opfern?! Nein, dafuer gibt es die erfahrenen Spezial-Einheiten, die in diesen Tagen gezielte und chirurgische Eingriffe mit exzellenten Erfolgen taetigt.

Ohrmazd
04.08.2006, 17:38
Natürlich ist eine Bodenoffensive Blutig. Aber Israel hatte die Wahl das Leben ihrer Soldaten zu riskieren oder unschuldige Zivilisten opfern.
Eine schwierige Wahl, eine moralische Wahl. Nichtsdestotrotz eine Wahl.
Israel hat gewählt, militärisch korrekt, moralisch verwerflich. Also müssen sie sich jetzt nicht über Kritik wundern. Nur weil der Feind unrecht handelt, ist das kein Freibrief selber unrecht zu handeln.

Dass es die terroristischen Organisiattionen schon gibt bestreite ich nicht, man muss denen aber doch nicht die Rekrutierungsarbeit abnehmen. Dabei geht es nciht nur um die Libanesen sondern umden ganzen nahen Osten, welche das Verhalten der Israelis betrachten. Das Israel stärke beweisen muss ist klar, aber warum bitte kämpft es ums überleben?

Caput Mundi
04.08.2006, 18:12
Natürlich ist eine Bodenoffensive Blutig. Aber Israel hatte die Wahl das Leben ihrer Soldaten zu riskieren oder unschuldige Zivilisten opfern.
Eine schwierige Wahl, eine moralische Wahl. Nichtsdestotrotz eine Wahl.
Israel hat gewählt, militärisch korrekt, moralisch verwerflich. Also müssen sie sich jetzt nicht über Kritik wundern. Nur weil der Feind unrecht handelt, ist das kein Freibrief selber unrecht zu handeln.

Wir koennen uns ja mal gerne ueber Moral der Hezbollah, der Hamas und anderen radikal-islamischen Bewegungen und seiner Kriegsfuehrung unterhalten.
Was mich am meisten aergert ist der heuchleriche 'mainstream' wie auch etliche westliche Regierungen und "humanitaere" Organisationen die gebetsmuehlenartig die Opfer auf arabischer Seite aufzaehlen, das Leid geschickt ins Bild setzen und somit den meist ignoranten Zuschauer nur die halbe Wahrheit vermitteln.
Kein einziges Wort ueber die ca. 1000 aus Gaza in den Sueden Israels abgefeuerten Raketen und das diese Orte mittlerweile Geisterstaedten gleichen, kein Wort darueber das 15% der israelischen Bevoelkerung(1,5Mio.) in Notunterkuenften und Schutzkellern Tag und Nacht verbringt, kein Wort darueber das israelische Wirtschaft im Norden sowie im Sueden faktisch nicht mehr existiert und auch kein einziges Wort ueber die 250.000 israelische Fluechtlingen, die ihre Haeuser verlassen mussten und nun notduerftig im Zenrum Israels untergebracht sind.

Don
04.08.2006, 18:57
Wir koennen uns ja mal gerne ueber Moral der Hezbollah, der Hamas und anderen radikal-islamischen Bewegungen und seiner Kriegsfuehrung unterhalten.
Was mich am meisten aergert ist der heuchleriche 'mainstream' wie auch etliche westliche Regierungen und "humanitaere" Organisationen die gebetsmuehlenartig die Opfer auf arabischer Seite aufzaehlen, das Leid geschickt ins Bild setzen und somit den meist ignoranten Zuschauer nur die halbe Wahrheit vermitteln.
Kein einziges Wort ueber die ca. 1000 aus Gaza in den Sueden Israels abgefeuerten Raketen und das diese Orte mittlerweile Geisterstaedten gleichen, kein Wort darueber das 15% der israelischen Bevoelkerung(1,5Mio.) in Notunterkuenften und Schutzkellern Tag und Nacht verbringt, kein Wort darueber das israelische Wirtschaft im Norden sowie im Sueden faktisch nicht mehr existiert und auch kein einziges Wort ueber die 250.000 israelische Fluechtlingen, die ihre Haeuser verlassen mussten und nun notduerftig im Zenrum Israels untergebracht sind.

Wahre Worte.
Support Israel. Don.

Ohrmazd
04.08.2006, 20:47
ICh sage nicht das die Terroristen moralisch sind. Aber zu sagen: "Die tun das aber auch!" Ist keine Entschuldigung. Das Israel das Recht besitzt zurückzuschlagen habe ich nie bezweifelt nur die Mittel, und die sind nun mal unmoralisch egal wie man es dreht und wendet. Jeder ist selbst verantwortlich für die Entscheidungen die er trifft. Und Israel muss nun mit der Kritik und internationalen Ächtung leben.

Abseits
04.08.2006, 20:57
Den Isarelis blieb keine andere andere Wahl, sie mussten nach dem Motto handeln" Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die jetzige Auseinandersetzung war zwangsläufig vorprogrammiert, nachdem die Hisbollah armeemässig bewaffnet wurde und den gesamten Libanon als Geisel genommen hatte.
Notwendig ist die Wiederherstellung der Oberhoheit von libanesischer Regierung und libanesischer Armee, zu der sie selbst schon nicht mehr in der Lage waren.
Diese Aufgabe übernimmt jetzt die israelische Armee.
Das ist Schwachsinn.
Für die Wiederherstellung der Oberhoheit der libanesischen Regierung ist nicht Israel verantwortlich, sondern wenn schon denn schon die Vereinten Nationen.
Israel hat überhaupt kein Recht dort einzumarschieren.

Oder hat deine sogenannte libanesische Regierung Israel um Hilfe geboten? Nein, sie lehnen sie ab.

Achja, und die Hisbollah wird von der Mehrheit der Bevölkerung im Libanon "beklatscht" / unterstützt wie es in den aktuellen Nachrichten kam (TV, etc).


2 oder: Ist Israel die Weltpolizei?
Hättest du das gerne? :O

Grendel
04.08.2006, 21:10
Geistiger Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei: „die Hisbollah ist die Verteidigungslinie des Islam“ - Hisbollah-Waffen aus dem Iran im Südlibanon sichergestellt

Der geistige Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, veröffentlichte im Libanon eine Sondermitteilung: „Die Angriffslust der Vereinigten Staaten und Israels wird den Widerstand in der Welt des Islam nur noch beleben.“

Khamenei weiter: „Die Welt des Islam und muslimische Jugendliche müssen wissen, dass der einzige Weg, um mit der zionistischen Wildheit und der Angriffslust des großen Satans (USA) fertig zu werden, der Widerstand ist. Wenn der Libanon Israel und den USA nachgeben würde und die Kämpfer der Hisbollah sich nicht opfern würden, würden diese das libanesische Volk bedrohen und diesen Angriff in der gesamten Region fortführen. Heute ist die Hisbollah die vordere Verteidigungslinie der islamischen Nation und aller Völker der Region.“

Am Ende seiner Rede drückt Khamenei die Solidarität des iranischen Volkes mit seinen Brüdern im Libanon aus und schließt mit den Worten: „Frieden über das libanesische Volk, Frieden über die siegende Hisbollah, Frieden über den gepriesenen arabischen Führer Ziad Hassan Nasrallah.“


Radiert den Muselterror endlich aus! Statuiert ein Exempel und zeigt ihnen ihre Grenzen auf.

Caput Mundi
04.08.2006, 22:13
Das ist Schwachsinn.
Für die Wiederherstellung der Oberhoheit der libanesischen Regierung ist nicht Israel verantwortlich, sondern wenn schon denn schon die Vereinten Nationen.
Israel hat überhaupt kein Recht dort einzumarschieren.

Oder hat deine sogenannte libanesische Regierung Israel um Hilfe geboten? Nein, sie lehnen sie ab.

Achja, und die Hisbollah wird von der Mehrheit der Bevölkerung im Libanon "beklatscht" / unterstützt wie es in den aktuellen Nachrichten kam (TV, etc).


2 oder: Ist Israel die Weltpolizei?
Hättest du das gerne? :O

Also bevor Sie weiter unsinnige Aussagen externieren moech ich Ihnen einige wesentliche Punkte vor Augen halten.
Fuer die Hochheit innerhalb seiner Grenzen ist einzig die libanesische Regierung zustaendig und auch verantwortlich. Fakt ist leider das die Regierung im Sueden des Landes nicht die geringste Kontrolle hat und leider Gottes auch keineswegs im Stande war und ist die UNO-Resolution der vollstaendigen Entwaffnung der Milizen durchzusetzen, so das auf die jahrelangen Attacken aus dem Sueden des Landes auf den Norden Israels nun die harte und gerechte Antwort folgt.
Genau betrachtet hielt sich Israel m.E. bis dato gar zu sehr zurueck, denn die immer heftigeren Angriffe, die offenen Proklamierungen Ahmadinejads und anderen irren Mullahs zur totalen Vernichtung Israel, sowie der bis auf die USA ohnmaechtige, veraengstigte, aber auch teilweise antiisraelische(Europas Linke) Westen laesst Israel gar keine andere Moeglichkeit als knallhart zurueckzuschlagen.
Verblendet von den 'mass-media' und Pseudo-Intellektueller linken bis extrem linken Gedankenguts ist den meisten immer noch nicht klar das das, was schon seit etlichen Jahrzehnten Israel erdulden muss und erst noch bevorsteht.
Es ist einfach erschreckend mit welcher Kurzsichtigkeit der Westen Israel den Ruecken kehrt.

Caput Mundi
04.08.2006, 22:35
ICh sage nicht das die Terroristen moralisch sind. Aber zu sagen: "Die tun das aber auch!" Ist keine Entschuldigung. Das Israel das Recht besitzt zurückzuschlagen habe ich nie bezweifelt nur die Mittel, und die sind nun mal unmoralisch egal wie man es dreht und wendet. Jeder ist selbst verantwortlich für die Entscheidungen die er trifft. Und Israel muss nun mit der Kritik und internationalen Ächtung leben.

Tja werter Ohrmazd, das hat ein Krieg nun mal so ansich und Israel lebt schon seit seiner Entstehung mit der internationalen Aechtung, das Resultat islamischer
Propaganda und leider auch das, der verwirrten und paranoiden Ideologie der linken und extrem rechten Hemnissphere. Waere dem nicht so, wuerde Israel und sein Volk heute wohl nicht mehr existieren. Doch Gottseidank darf sich Israel und sein Volk auch einer weltweiten, wenn auch schweigenden[noch] Unterstuetzung erfreuen.;) Ich jedenfalls stehe ohne den geringsten Zweifel hinter Israel, der einzigsten Demokratie in einer sonst rueckstaendigen und vom Hass gepraegten Region.

Abseits
05.08.2006, 08:06
Fuer die Hochheit innerhalb seiner Grenzen ist einzig die libanesische Regierung zustaendig
Habe ich ja geschrieben.
Und falls sie nicht mehr in der Lage ist, kann sie die VN um Hilfe bitten. Israel wurde aber nicht um Hilfe gebeten. Sie kommen und zerstören alles.


Fakt ist leider das die Regierung im Sueden des Landes nicht die geringste Kontrolle hat
Da die Mehrheit die Hisbollah unterstützt, ist vielleicht eine grundlegene Revolution angebracht, das die Hisbollah nun das Land regiert.


Israels nun die harte und gerechte Antwort folgt.
1/3 der Opfer sind Kinder. Du sprichst von Gerechtigkeit. :rolleyes:


Genau betrachtet hielt sich Israel m.E. bis dato gar zu sehr zurueck
Deine Erachtung ist weltfremd.


zur totalen Vernichtung Israel
Die einen reden nur davon (deine sogenannten "Mullahs"). Die anderen sind die Ausführer (Israel).
Was ist schlimmer?


sowie der bis auf die USA ohnmaechtige, veraengstigte, aber auch teilweise antiisraelische(Europas Linke) Westen
Meinst du damit uns? Hier ist keiner verängstigt. Der Iran und Co hat nichts gegen uns. Die haben alle nur was gegen Israel und USA, aus gewissen Gründen. :cool:


Es ist einfach erschreckend mit welcher Kurzsichtigkeit der Westen Israel den Ruecken kehrt.
Wie der Name schon sagt: Westen.
Westen ist nicht Deutschland. Deutschland ist Deutschland. Der Westen ist westlich von Deutschland.
Und falls wir ihnen den Rücken kehren sollten, müßte das ja bedeuten das wir jemals schonmal "Freunde" waren. Das waren aber nur die jetztigen Profiteure der BRD, sonst keiner.

Don
05.08.2006, 10:10
Achja, und die Hisbollah wird von der Mehrheit der Bevölkerung im Libanon "beklatscht" / unterstützt wie es in den aktuellen Nachrichten kam (TV, etc).


Na Also. Wer freiwillig den Hetzern zujubelt soll gefälligst nicht rumheulen wenn es dafür auf die Fresse gibt.

Abseits
05.08.2006, 11:52
Na Also. Wer freiwillig den Hetzern zujubelt soll gefälligst nicht rumheulen wenn es dafür auf die Fresse gibt.
Das gleiche gilt dann wohl auch für die Juden.

Caput Mundi
05.08.2006, 14:01
Habe ich ja geschrieben.
Und falls sie nicht mehr in der Lage ist, kann sie die VN um Hilfe bitten. Israel wurde aber nicht um Hilfe gebeten. Sie kommen und zerstören alles.
Welch wirre Argumentation. Heisst also Ihrer Meinung nach das wenn z.B. in einemTeil Deutschlands fast taeglich Katiuscha-Raketen einschlagen wuerden, sagen wir mal von einer terroristischen Organisation die das franzoesiche Grenzgebiet zu Deutschland kontrolliert, Deutschland auf die Hilfe der "glorreichen und konfliktloesenden" UNO vertrauen sollte, verstehe ich Sie da richtig?
Hallooooo Abseits, aufwachen!!!



Da die Mehrheit die Hisbollah unterstützt, ist vielleicht eine grundlegene Revolution angebracht, das die Hisbollah nun das Land regiert.
Ich wage arg zu bezweifeln das die Mehrheit die Hezbollah unterstuetzt.



1/3 der Opfer sind Kinder. Du sprichst von Gerechtigkeit. :rolleyes:
Als wuerde es Ihnen um die Kinder gehen. Schon mal nach den israelischen Kinderopfern nachgefragt?




Die einen reden nur davon (deine sogenannten "Mullahs"). Die anderen sind die Ausführer (Israel).
Was ist schlimmer?
Bevor Sie sich weiter in Ihnen voellig unbekannten Dimensionen vorwagen empfehle ich Ihnen dringend sich ein wenig ausfuehrlcher zu dokumentieren und Ihre extremrechte Ideologie beiseite zu lassen.



Meinst du damit uns? Hier ist keiner verängstigt. Der Iran und Co hat nichts gegen uns. Die haben alle nur was gegen Israel und USA, aus gewissen Gründen. :cool:
Sie werden schon in einigen Jahren eines besseren belehrt werden.



Wie der Name schon sagt: Westen.
Westen ist nicht Deutschland. Deutschland ist Deutschland. Der Westen ist westlich von Deutschland.
Und falls wir ihnen den Rücken kehren sollten, müßte das ja bedeuten das wir jemals schonmal "Freunde" waren. Das waren aber nur die jetztigen Profiteure der BRD, sonst keiner.
Diese Aussage kommentiert sich von selber.;)

Abseits
05.08.2006, 14:07
Heisst also Ihrer Meinung nach das wenn z.B. in einemTeil Deutschlands fast taeglich Katiuscha-Raketen einschlagen wuerden,
Katiuscha Raketen schlagen erst täglich ein, nachdem die Juden angegriffen haben.


Ich wage arg zu bezweifeln das die Mehrheit die Hezbollah unterstuetzt.
Kannst du ruhig. Ist nicht mein Problem was du leugnest.


Als wuerde es Ihnen um die Kinder gehen. Schon mal nach den israelischen Kinderopfern nachgefragt?
Ja, die sind nichtmal 1% von der Anzahl der libanesischen Kinder.


extremrechte Ideologie
Ich bin nicht rechts. Ich bin deutsch.


Sie werden schon in einigen Jahren eines besseren belehrt werden.
Macht sich die BRD so unbeliebt?
Noch ein weiterer Grund schnellstens dem Staat eine Auszeit zu geben. Von Deutschland.

Bulli
05.08.2006, 14:35
Welch wirre Argumentation. Heisst also Ihrer Meinung nach das wenn z.B. in einemTeil Deutschlands fast taeglich Katiuscha-Raketen einschlagen wuerden, sagen wir mal von einer terroristischen Organisation die das franzoesiche Grenzgebiet zu Deutschland kontrolliert, Deutschland auf die Hilfe der "glorreichen und konfliktloesenden" UNO vertrauen sollte, verstehe ich Sie da richtig?
Hallooooo Abseits, aufwachen!!! .....

So ein dusseliger Vergleich.X(

Wenn irgendwelche Deutsche von irgendwelchen militanten Gruppierungen entführt und nach Frankreich verschleppt würden, dann würden sich die Deutsche und französische Regierung gemeinsam darum bemühen die Entführten frei zu bekommen.
Auf keinen Fall würde Deutschland (auch nicht die OMF-brD) ein Bombardement auf französische Dörfer beginnen - ich glaube damit geht hier wohl jeder einig.

Jodlerkönig
05.08.2006, 15:45
So ein dusseliger Vergleich.X(
das ist kein dussliger vergleich....man müsste halt die fähigkeit besitzen, hypothetisch was anzunehmen und sich damit mal in die lage derer zu versetzen....bei dir dank scheuklappen leider unmöglich...


Na Also. Wer freiwillig den Hetzern zujubelt soll gefälligst nicht rumheulen wenn es dafür auf die Fresse gibt.
völlig richtig....und von dem auf die fresse, gibts jetzt richtig eine schöne doppelte portion ! :]

Jodlerkönig
05.08.2006, 15:53
Das ist Schwachsinn.
Für die Wiederherstellung der Oberhoheit der libanesischen Regierung ist nicht Israel verantwortlich, sondern wenn schon denn schon die Vereinten Nationen.
Israel hat überhaupt kein Recht dort einzumarschieren.

Oder hat deine sogenannte libanesische Regierung Israel um Hilfe geboten? Nein, sie lehnen sie ab.

Achja, und die Hisbollah wird von der Mehrheit der Bevölkerung im Libanon "beklatscht" / unterstützt wie es in den aktuellen Nachrichten kam (TV, etc).


2 oder: Ist Israel die Weltpolizei?
Hättest du das gerne? :Owas redest du für nen müll? die hisbollah ist eine eigene macht im staat....sie nimmt den staat libanon als geisel und schutzschild. die libanesische regierung ist nicht in der lage oder auch nicht willens, dieser terrorgruppe, auf ihrem staatsgebiet einhalt zu gebieten. nein sie läst es zu, daß von ihrem staatsgebiet aus, ein nachbarland mit raketen angegriffen wird.....ergo....ist hilfe nötig um die souveränität des libanons wieder herzustellen!

wie dämmlich muß man eigentlich sein, zu glauben, ein staat der angegriffen wird, wie israel, schaut da auf dauer zu? nebenbei bemerkt, hat der iran da seine dreckigen schmutzfinger ganz tief in der scheisse.....und das ganze dient als ablenkungsmanöver um von den eigenen atombombenwünschen abzulenken....die ja nach ^^aussage^^ des iranischen präsis gar nicht angestrebt wird...

Abseits
05.08.2006, 16:11
was redest du für nen müll?
Ja, du mich auch.


die hisbollah ... nimmt den staat libanon als geisel und schutzschild
Und deswegen unterstützen sie auch über 50% der Bevölkerung ? :))
Eine Geiselnahme sind anders aus. :]


die libanesische regierung ist nicht in der lage oder auch nicht willens, dieser terrorgruppe, auf ihrem staatsgebiet einhalt zu gebieten.
Stimmt, die israelischen Invasoren rücken immer weiter vor. Zum Glück haben sich mutige Menschen dazu entschlossen ihr Einhalt zu gebieten.


nein sie läst es zu, daß von ihrem staatsgebiet aus, ein nachbarland mit raketen angegriffen wird
...nachdem die Invasoren in ihre Heimat dringen und alles zerstören und größtenteils an den Zivilisten Massaker veranstalten.


.....ergo....ist hilfe nötig um die souveränität des libanons wieder herzustellen!
Nein, die Hilfe ist von Israel nicht nötig und würde auch verurteilt werden, wenn nicht ihr Waffenliferant und Kriegstreiber NR1 auf der Welt USA kein Veto eingelegt hätte.


wie dämmlich muß man eigentlich sein
Beleidigst du mich? Dann werde ich dich in Zukunft nur noch Depp nennen. X(
Ich glaube es hackt! Welch niederträchtiges Benehmen.


ein staat der angegriffen wird, wie israel, schaut da auf dauer zu?
Der Libanon wird angegriffen und verteidigt sich. Angreifen tun die Israelis


nebenbei bemerkt, hat der iran da seine dreckigen schmutzfinger ganz tief in der scheisse
Wie redest du über andere Länder? Gehts noch? :rolleyes:
Offenbar: Israel gegen die Welt. Offenbar ist die Welt so böse.


.....und das ganze dient als ablenkungsmanöver um von den eigenen atombombenwünschen abzulenken
Verschwörung 8o 8o
Zuviel Akte X und co geschaut? :))


....die ja nach ^^aussage^^ des iranischen präsis gar nicht angestrebt wird...
Und wenn sie angestrebt wird?! Finde ich nicht schlimm. Solange die Kriegstreibernation USA + "Kolonien" über Atomwaffen verfügt, müssen andere Länder sich ebenfalls hochrüsten, um sich gegen diese Kriegstreiber zu wehren.

Aber ich freue mich, eine weitere zionistische Marijonette, in der Gesprächsrunde begrüßen zu dürfen.
Shalom!

Jodlerkönig
05.08.2006, 16:49
Stimmt, die israelischen Invasoren rücken immer weiter vor. Zum Glück haben sich mutige Menschen dazu entschlossen ihr Einhalt zu gebieten.
wir werden sehen, wer hier wem einhalt gebietet!


http://media.putfile.com/IPSC-Jihad

Just Amy
05.08.2006, 18:12
Katiuscha Raketen schlagen erst täglich ein, nachdem die Juden angegriffen haben.
na das ist ja wohl ne fette lüge.

Abseits
05.08.2006, 18:28
Hast du außerhalb des Internets auch nichts zu sagen?

Just Amy
05.08.2006, 18:57
Hast du außerhalb des Internets auch nichts zu sagen?
ich werde außerhalb des internets aber dafür innerhalb des UN-hauptquartiers in wien im rahmen einer internationalen konferenz den nahostkonflikt erörtern.

die leute dort wissen wenigstens, wer der aggressor war.

Quo vadis
05.08.2006, 19:08
Katiuscha Raketen schlagen erst täglich ein, nachdem die Juden angegriffen haben.






na das ist ja wohl ne fette lüge.

google mal nach, was TÄGLICH bedeudet :rolleyes:
Das ist nicht sporadisch, unregelmäßig, paarmal im Monat usw., sondern TÄGLICH.
Abseits hat also völlig Recht mit seiner Aussage !

Just Amy
05.08.2006, 19:31
google mal nach, was TÄGLICH bedeudet :rolleyes:
Das ist nicht sporadisch, unregelmäßig, paarmal im Monat usw., sondern TÄGLICH.
Abseits hat also völlig Recht mit seiner Aussage !
dann meint "abseits" mit "angegriffen" wohl "verteidigt" haben.

daß judenhasser DAS nicht gern haben ist altbekannt.

Quo vadis
05.08.2006, 19:37
dann meint "abseits" mit "angegriffen" wohl "verteidigt" haben.

daß judenhasser DAS nicht gern haben ist altbekannt.


**die Geschichte von den 2 kleinen entführten Soldatleins sing**:rolleyes:

Igel
05.08.2006, 20:22
**die Geschichte von den 2 kleinen entführten Soldatleins sing**:rolleyes:


ja und 8 kleine soldaten getoetet und das weil man einfach mal so ueber die grenze ist. du bist echt ein *singerl*

hoffentlich macht israel so viel schaden wie moeglich fuer deine helden before die unfaehige europaeische welt sich da wieder einmischt mit ihren friedenshaeltern die ruhig zusehen wie terroristen sich in einem land breitmachen und aufruesten.
sie werden euch erpressen den ihr seit ja noch mehr abhaengig als wir. es geschieht euch recht. :))

Crystal
06.08.2006, 11:15
Warnung per E-Mail

Bestürzt haben die Vereinten Nationen auf den Tod der vier UN-Beobachter im Libanon reagiert. Doch sie hätten es besser wissen können: Einer der getöteten Soldaten hatte eine Warnung an die UN geschickt, die Hisbollah würde ihn als Schutzschild benutzen.


http://www.wams.de/data/2006/08/06/987995.html

zwoologe
06.08.2006, 11:47
die leute dort wissen wenigstens, wer der aggressor war.

warum weißt du es dann nicht?


ein user hatte in diesen forum eine liste von massakern, die die israelis begangen hatten gepostet.

hättest du mal lesen sollen.

dann würdest du die agressorrolle vielleicht gerechter verteilen.

im jahr 2006 kann man keiner seite mehr alleinig recht geben.

beide seiten haben kriegsverbrechen begangen.

Mark Mallokent
06.08.2006, 11:49
Doch, sie könnten. Sie könnten ihre völkerrechtswidrige Invasion des Libanon beenden.
Wieso ist die völkerrechtswidrig?:cool:

Crystal
06.08.2006, 11:55
Wieso ist die völkerrechtswidrig?:cool:

Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?

KrascherHistory
06.08.2006, 11:58
Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?

Moin. Da verweisen "wir" doch mal auf den user "maf" der hier als Gralshüter des Staates auftritt.
"VS-maf der OMF-BRD: WO STECKST DU ???"

bernhard44
06.08.2006, 12:04
Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?


völkerrechtswidrige Kriege werden verloren!
nicht völkerrechtswidrige Kriege werden gewonnen! :]

Mark Mallokent
06.08.2006, 12:05
Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?
Hier ist ein recht guter Artikel über diese Frage.
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=938898

Crystal
06.08.2006, 12:10
Hier ist ein recht guter Artikel über diese Frage.
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=938898

Recht interessant, dieser Artikel. Nur beantwortet er meine Frage nicht.

Crystal
06.08.2006, 12:11
völkerrechtswidrige Kriege werden verloren!
nicht völkerrechtswidrige Kriege werden gewonnen! :]

Okay, dann hat Deutschland den Krieg auf dem Balkan also verloren?

bernhard44
06.08.2006, 12:15
Okay, dann hat Deutschland den Krieg auf dem Balkan also verloren?

Nicht Deutschland - die Nato! Und auch nicht den Krieg, sondern den Frieden.....

twoxego
06.08.2006, 12:17
Recht interessant, dieser Artikel. Nur beantwortet er meine Frage nicht.

das dürfte auch schwierig werden. das wichtigste über völkerrecht findet sich in diesem satz:

" Völkervertragsrecht hat trotz seiner Schriftlichkeit keinen Vorrang vor Völkergewohnheitsrecht ".

das heisst, das völkerecht existiert nicht im form eines regelwerkes, in dem zu einem alles bis ins letzte ausformuliert wäre und das zum anderen von allen anerkannt wird.

Crystal
06.08.2006, 12:18
Ich wiederhole nochmal meine Frage:

"Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?"

Eigentlich dachte ich, dass dies eine sehr einfache Frage für die Experten hier sein müsste. Habe mich wohl getäuscht!

Crystal
06.08.2006, 12:21
das dürfte auch schwierig werden. das wichtigste über völkerrecht findet sich in diesem satz:

" Völkervertragsrecht hat trotz seiner Schriftlichkeit keinen Vorrang vor Völkergewohnheitsrecht ".

das heisst, das völkerecht existiert nicht im form eines regelwerkes, in dem zu einem alles bis ins letzte ausformuliert wäre und das zum anderen von allen anerkannt wird.

Und weiterhin heißt dies dann im Umkehrschluss, dass es damit gar keine völkerrechtwidrigen Kriege gibt, bzw. geben kann?

Um so mehr erstaunt mich, dass in vielen Beiträgen immer und immer wieder von Völkerrechtswidrigkeit gesprochen/geschrieben wird!

twoxego
06.08.2006, 12:24
propaganda eben. das sollte dich nicht wundern.
was massgeblich wäre, ist in diesem zusammenhang die uno charta. israel und auch der libanon sind ihr beigetreten.

Crystal
06.08.2006, 12:28
propaganda eben. das sollte dich nicht wundern.
was massgeblich wäre, ist in diesem zusammenhang die uno charta. israel und auch der libanon sind ihr beigetreten.

Aber niemand interessiert die UN Charta, wenn es letztendlich hart auf hart kommt, bzw. niemand kann, oder will, dann diesem sicherlich gutgemeinten Stück Papier zur Geltung verhelfen.
Soweit war ich auch schon mit meinen Überlegungen.

bernhard44
06.08.2006, 12:44
Aber niemand interessiert die UN Charta, wenn es letztendlich hart auf hart kommt, bzw. niemand kann, oder will, dann diesem sicherlich gutgemeinten Stück Papier zur Geltung verhelfen.
Soweit war ich auch schon mit meinen Überlegungen.


Richtig, die UN-Charta interessiert im Moment keinen mehr!
Die Mehrheits- - und Veto Mächte entscheiden je nach Interessenlage ob ein Krieg völkerrechtswidrig ist oder eben nicht!
Im "Notfall" wird ein Krieg auch ohne UN-Mandat durchgezogen, da beruft man sich dann auf "humanitäre Intervention " und das Völkergewohnheitsrecht.

http://www.friedenskooperative.de/themen/inter-05.htm

Caput Mundi
06.08.2006, 12:57
Wieso ist die völkerrechtswidrig?:cool:

Und vor allen Dingen wieso Invasion??(
Das Ziel Israels ist einzig die vollstaendige Eliminierung der Hezbollah, eine terroristische Gruppierung, die diesen Krieg vom Zaun gebrochen hat und schon seit Jahren die Sicherheit der israelischen Bevoelkerung bedroht.
Der Libanon darf sich nun nicht wundern, oder gar beschweren, denn wer nicht im Stande ist innerhalb seiner eigenen Grenzen Angriffe einer verbotenen und bekannten Terror-Organisation auf ein Nachbarland zu unterbinden muss mit den Konsequenzen leben. ;)

Caput Mundi
06.08.2006, 13:02
Ich wiederhole nochmal meine Frage:

"Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?"

Eigentlich dachte ich, dass dies eine sehr einfache Frage für die Experten hier sein müsste. Habe mich wohl getäuscht!




Sie sollten Ihre Frage schon an jene "Leuchten" richten, die auch mit diesen Propaganda-Begriffen um sich werfen, ohne zu wissen was sie ueberhaupt von sich geben.;)

Mark Mallokent
06.08.2006, 14:59
Recht interessant, dieser Artikel. Nur beantwortet er meine Frage nicht.
Er ist in der Tat unzureichend, da er offenbar völlig übersieht, daß Israel und der Libanon sich seit 1948 im Kriegszustand befinden, einem Krieg wohlgemerkt, der vom Libanon ausgegangen ist. Hier aber greift das Recht zur Selbstverteidigung gegen einen Angriffskrieg. Die in dem Artikel erwähnten Kriegshandlungen der Hizbollah gegen Israel haben da eher ergänzenden charakter.

Crystal
06.08.2006, 17:42
Nach Einschätzung der EU ist die Hisbollah keine terroristische Gruppierung.

Ich suche, und suche, und suche ... aber ich finde nichts darüber im www.
Du hast sicherlich einen Link zu deiner Aussage?

zwoologe
06.08.2006, 17:46
Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem völkerrechtswidrigen Krieg und einem nicht völkerrechtswidrigen Krieg erklären?
Vielleicht sogar mit ein paar Beispielen?


das liegt doch auf der hand.

wer zuviel zivilisten tötet, der handelt völkerrechtswidrig. führt der jenige gar krieg, ja, was ist das dann wohl? ich staune, ja ein völkerrechtwidriger krieg.

warum haust du hier so auf die kacke? es gibt doch google.

Quo vadis
06.08.2006, 17:53
Ich suche, und suche, und suche ... aber ich finde nichts darüber im www.
Du hast sicherlich einen Link zu deiner Aussage?

er hat aber Recht.

Quelle: wikipedia

Haltung der EU
In der aktuellen Liste des EU-Rates der Terrororganisationen vom 29. Mai 2006 ist die Hisbollah nicht enthalten.[2] In einem früheren nicht-bindenden Beschluss des EU-Parlaments vom 8. März 2005, wurden "eindeutige Beweise für terroristische Aktivitäten der Hisbollah" festgestellt und es wurde gefordert, dass "der [EU-]Rat alle notwendigen Schritte zur Beendigung ihrer terroristischen Aktivitäten unternimmt".[1] Der EU-Rat kam dieser Forderung nicht nach. Der EU-Rat führt aber Imad Fa'iz Mughniyah, den Geheimdienstchef der Hisbollah in seiner Liste von Terroristen und Terrororganisationen.[2]. Außerdem werden Maßnahmen unterstützt, welche auf eine Entwaffnung der Organisation im Rahmen der UN-Resolution 1559 gerichtet sind.[11]

Crystal
06.08.2006, 17:58
das liegt doch auf der hand.

wer zuviel zivilisten tötet, der handelt völkerrechtswidrig.

Ach ja?

Wie viele Zivilisten sind denn zu viele Zivilisten?
Welche Relationen werden da herangezogen?

Und wenn du schon so schlau bist, dann weißt du sicherlich auch ob terroristische Organisationen ebenfalls dem Völkerrecht unterliegen, oder?

Crystal
06.08.2006, 18:00
er hat aber Recht.

Quelle: wikipedia

Haltung der EU
In der aktuellen Liste des EU-Rates der Terrororganisationen vom 29. Mai 2006 ist die Hisbollah nicht enthalten.[2] In einem früheren nicht-bindenden Beschluss des EU-Parlaments vom 8. März 2005, wurden "eindeutige Beweise für terroristische Aktivitäten der Hisbollah" festgestellt und es wurde gefordert, dass "der [EU-]Rat alle notwendigen Schritte zur Beendigung ihrer terroristischen Aktivitäten unternimmt".[1] Der EU-Rat kam dieser Forderung nicht nach. Der EU-Rat führt aber Imad Fa'iz Mughniyah, den Geheimdienstchef der Hisbollah in seiner Liste von Terroristen und Terrororganisationen.[2]. Außerdem werden Maßnahmen unterstützt, welche auf eine Entwaffnung der Organisation im Rahmen der UN-Resolution 1559 gerichtet sind.[11]

Sehr bemerkenswert!
Der Anführer einer Terrororganisation wird als Terrorist eingestuft.
Die Terrororganisation selbst aber nicht.
Diese Logik könnte aus der Feder eines deutschen Gutmenschen stammen.

Mark Mallokent
06.08.2006, 18:11
Weil es sich um einen Angriffskrieg auf ein fremdes Land handelt. In Nürnberg hat das ab 1945 für Todesurteile gereicht.
Umgekehrt: Der Libanon hat 1948 einen immer noch andauernden Angriffskrieg gegen Israel begonnen. Aber du hast schon Recht. Hier hätte man einen guten Grund, die gefangenen Hizbollah Terroristen zum Tode zu verurteilen.

Caput Mundi
06.08.2006, 18:16
Nach Einschätzung der EU ist die Hisbollah keine terroristische Gruppierung.

Mal abgesehen davon, das die Einschaetzung einiger terrorfreundlich gesinnten Regierungen der EU ausser den Mullahs keinen so wirklich interessieren oder gar ueberraschen, zaehlt weiterhin die "schwarze Liste" der internationalen Gemeinschaft der UNO, die besagt das sowohl die Hezbollah als auch die Hamas als terroristische Vereinigung gelten. Aber selbst ohne auf diese Liste zurueckzugreifen kann nur ein Ultranaivling oder ideologisch Verblendeter diese Klassifizierung in Frage stellen.;)

Caput Mundi
06.08.2006, 18:18
Sehr bemerkenswert!
Der Anführer einer Terrororganisation wird als Terrorist eingestuft.
Die Terrororganisation selbst aber nicht.
Diese Logik könnte aus der Feder eines deutschen Gutmenschen stammen.

Der Quelle nach zu urteilen laesst es faktisch keinen anderen Schluss zu.;)

klops
06.08.2006, 19:52
gott sei dank werden diee dinge auf der erde momentan zurechtgerückt .
es dauert keine 14 tage mehr und dann können wier leben,wie GOTT es wollte

Alfredos
06.08.2006, 21:11
Caput, UNO und internationale Entscheidung. Das sind aber zwei verscheidene Sachen. Nicht verwechseln. :cool: :cool: :cool: :cool:

zwoologe
07.08.2006, 07:04
Sehr bemerkenswert!
Der Anführer einer Terrororganisation wird als Terrorist eingestuft.
Die Terrororganisation selbst aber nicht.
Diese Logik könnte aus der Feder eines deutschen Gutmenschen stammen.


sharon und begin werden/wurden als terroristen eingestuft. sie durften deshalb nie in england einreisen, terroristen sind dort unerwünscht.

so, israel wird desewegen ja auch nicht als terrororganisation geführt.



Ach ja?

Wie viele Zivilisten sind denn zu viele Zivilisten?
Welche Relationen werden da herangezogen?

ein einzelner zivilist ist schon zuviel. deine frage entbährt jeder menschlichkeit.




Und wenn du schon so schlau bist, dann weißt du sicherlich auch ob terroristische Organisationen ebenfalls dem Völkerrecht unterliegen, oder?

terroristen sind terroristen. sie unterliegen nur ihren eigenen regeln.
schnappt man sie, unterliegen sie anderen regeln.