PDA

Vollständige Version anzeigen : Ben Iman packt aus!



MoJo
30.07.2006, 12:21
Beitrag bei Cosmo TV (huaaaaa 8o )
Endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt!
http://www.esnips.com/doc/caa08f53-aac4-48d3-90a7-8ca83c888271/Ben-Iman-bei-Cosmo.wmv

Madday
30.07.2006, 12:37
Ein Skandal, daß sich die evangelische Kirche in Köln-Ehrenfeld für den Moscheebau einsetzt.

Anti-Zionist
30.07.2006, 12:39
Über diese Sendung wurde übrigens an dieser (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24797) Stelle schon diskutiert. Lesen! ;)

Nassim Ben Iman hat sich aber auf jeden Fall trotz der unfairen Konstellation (3:1) wacker geschlagen.

Madday
30.07.2006, 12:57
Cosmo-TV besteht nur aus Ausländern - drei Muslime und ein Russe - und gehört dem WDR an. Mir würde es als GEZ-Gebührenzahler den Magen regelrecht umdrehen.

MoJo
30.07.2006, 13:17
Cosmo-TV besteht nur aus Ausländern - drei Muslime und ein Russe - und gehört dem WDR an. Mir würde es als GEZ-Gebührenzahler den Magen regelrecht umdrehen.
jeep, denk ich beim Zapping (stolpere schonmal über diesen Mist) auch dauernd. Wenn mir dann mal einer an die Türe käme, der könnt aba ma was erlebn! X(

Mir kam es so vor, als habe man garnicht mit sowas gerechnet, wüsste gerne, was da alles rausgeschnitten wurde (oder ist das eine Livesendung?)

Madday
30.07.2006, 13:28
jeep, denk ich beim Zapping (stolpere schonmal über diesen Mist) auch dauernd. Wenn mir dann mal einer an die Türe käme, der könnt aba ma was erlebn! X(

Mir kam es so vor, als habe man garnicht mit sowas gerechnet, wüsste gerne, was da alles rausgeschnitten wurde (oder ist das eine Livesendung?)
Das war bestimmt nicht live, ob geschnitten wurde kann ich nicht beurteilen. Wie A-I schon richtig erwähnte, eine Frechheit das drei Muslime gegen einen Konvertiten antreten. - WDR gehört zur ARD und wie die eingestellt ist wissen mittlerweile sehr viele.

MoJo
30.07.2006, 13:42
Das war bestimmt nicht live, ob geschnitten wurde kann ich nicht beurteilen. Wie A-I schon richtig erwähnte, eine Frechheit das drei Muslime gegen einen Konvertiten antreten. - WDR gehört zur ARD und wie die eingestellt ist wissen mittlerweile sehr viele.
Wer übt dort seinen Einfluss aus?

(darf ich fragen, ob es eine Frage der Solidarität ist, dass Ihr Beide das selbe Benutzerbild verwendet?)

latrop
30.07.2006, 13:44
Ein Skandal, daß sich die evangelische Kirche in Köln-Ehrenfeld für den Moscheebau einsetzt.

Und Frau Dombaumeisterin sass auch noch in der Jury, die die Entwürfe der Moschee begutachtete.
Und wer hat gewonnen ?
Architekturbüro Prof Böhm !!! Der für dier Katholiken verschiedene Kirchen gebaut hat.
Man sieht - Geld regiert die Welt. Alles andere zählt nicht.

Bürgermeinungen zählen nicht.

Madday
30.07.2006, 13:51
Wer übt dort seinen Einfluss aus?

(darf ich fragen, ob es eine Frage der Solidarität ist, dass Ihr Beide das selbe Benutzerbild verwendet?)
Ich kann Dir zum Thema WDR nicht weiter helfen. Die ARD ist in ihrer politischen Ansicht mehr links eingestellt, somit ließe sich der Multikulti-Sender zumindest ansatzweise erklären.

Für mich ist die Flagge ein Symbol der Solidarität mit Deutschland und damit selbstverständlich auch wenn ich große Teile der Bevölkerung ablehne. A-I wird es wahrscheinlich ähnlich sehen.

Merkava4
30.07.2006, 13:55
Beitrag bei Cosmo TV (huaaaaa 8o )
Endlich mal einer, der das Kind beim Namen nennt!
http://www.esnips.com/doc/caa08f53-aac4-48d3-90a7-8ca83c888271/Ben-Iman-bei-Cosmo.wmv



Der Imam hat die Wahrheit gesprochen. Für Mosleme in Deutschland sollen Ausssteigshilfen geschafft werden.

Madday
30.07.2006, 13:56
Und Frau Dombaumeisterin sass auch noch in der Jury, die die Entwürfe der Moschee begutachtete.
Und wer hat gewonnen ?
Architekturbüro Prof Böhm !!! Der für dier Katholiken verschiedene Kirchen gebaut hat.
Man sieht - Geld regiert die Welt. Alles andere zählt nicht.

Bürgermeinungen zählen nicht.
Aus der Kirche austreten ist das beste Mittel, solange sie die Haltung weiter einnimmt. Der Mitgliederschwund wird an der Kirche nicht spurlos vorübergehen und die Frage wird aufkommen - warum werden die Mitglieder immer weniger.

Madday
30.07.2006, 14:01
Der Imam hat die Wahrheit gesprochen. Für Mosleme in Deutschland sollen Ausssteigshilfen geschafft werden.
Die werden sogar von der Kirche angeboten, nur hält man sich aus Angst vor Rache an den Konvertiten damit bedeckt.

leuchtender Phönix
30.07.2006, 20:41
Die werden sogar von der Kirche angeboten, nur hält man sich aus Angst vor Rache an den Konvertiten damit bedeckt.

Schlieslich dürfte es jeder wissen, das Muslime keinen Sinn für Humor haben. Es hatten auch schon andere zu spüren bekommen, das ihre Drohungen toternst sind.

MoJo
31.07.2006, 07:28
Schlieslich dürfte es jeder wissen, das Muslime keinen Sinn für Humor haben. Es hatten auch schon andere zu spüren bekommen, das ihre Drohungen toternst sind.
Von wegen, Muslime haben keinen Humor!
Schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=G99_wqfPLXI
:rolleyes:

Madday
31.07.2006, 08:29
Schlieslich dürfte es jeder wissen, das Muslime keinen Sinn für Humor haben. Es hatten auch schon andere zu spüren bekommen, das ihre Drohungen toternst sind.
Der fehlende Sinn für Humor zeichnet primitive Völker aus und die muslimischen Völker gehören eindeutig dazu.

Madday
31.07.2006, 08:34
Von wegen, Muslime haben keinen Humor!
Schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=G99_wqfPLXI
:rolleyes:
Das was in England abgeht ist der pure Wahnsinn.

MoJo
31.07.2006, 08:47
Das was in England abgeht ist der pure Wahnsinn.
perverser Weise machte dort mal keiner den Mund auf, dem hätt ich doch die "Hammelbeine" langgezogen, ich wäre ausser mir gewesen vor Wut! X( :rolleyes: der Deuvel weiss, was mit den Tommy's los ist!

Madday
31.07.2006, 08:52
perverser Weise machte dort mal keiner den Mund auf, dem hätt ich doch die "Hammelbeine" langgezogen, ich wäre ausser mir gewesen vor Wut! X( :rolleyes: der Deuvel weiss, was mit den Tommy's los ist!

Ich kann das Verhalten der Engländer ansatzweise über diesen Artikel begründen.


Großbritannien sticht als paradoxes Land hervor. Nicht-Muslime haben auffallend wohl gesonnenere Ansichten zum Islam und Muslimen als sonst im Westen; z.B. sehen nur 32% der befragten Briten Muslime als gewalttätig an, bedeutend weniger als ihr Gegenpart in Frankreich (41%), Deutschland (52%) oder Spanien (60%). In der Auseinandersetzung um die Mohammed-Karikaturen zeigten die Briten mehr Sympathie für die muslimische Sichtweise als die anderen Europäer. Weiter gefasst machen die Briten Muslime weniger für den schlechten Zustand der westlich-muslimischen Beziehungen verantwortlich.
http://de.danielpipes.org/article/3710

MoJo
31.07.2006, 09:17
Ich kann das Verhalten der Engländer ansatzweise über diesen Artikel begründen.
allein verstehen kann man's nicht! X(
O. eine C. Roth Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=G99_wqfPLXIwie dieses ignoriert?- meint sie am Ende noch, das wäre ein Fake/ antiislamische Propaganda?

Man sollte sie zu einer Steinigung nach Afghanistan, oder zu einer netten Enthauptung nach Indonesien oder einer Pfählung oder oder oder einladen.