PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrliche Meinung: Würdet ihr mich abschieben wenn ihr könntet?



ciasteczko
30.07.2006, 02:41
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Das Ende
30.07.2006, 03:03
Dann müsstest du erst mal deine Einstellung zu Deutschland ändern meine Liebe.....


Oder ist das jetzt vollkommen fiktiv? (Die Person)


Also ich sage nein.. warum auch? Wenn du gehen willst kannst du gehen wenn nicht dann eben nicht...

Es gibt genug andere bei dene ich bei einer Rückführung Beifall klatschen würde.

Kenshin-Himura
30.07.2006, 04:03
Da ich Deine Einstellung über Deutschland nicht für voll nehme, würde ich dich nicht ausweisen. Ich würde zwar hoffen, dir nie zu begegnen, aber wir haben nunmal keine Besseren in Deutschland. :))

Der Patriot
30.07.2006, 07:58
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Nö. Die demographische Lage würde gegen eine Abschiebung der integrierten Zuwanderer sprechen. Außerdem brauchen wir sicher Leute die gut Polnisch können wenn wir uns den Osten wiederholen. ;)

Ich bin generell gegen eine Abschiebung nicht-arbeitsloser (und natürlich nicht-krimineller) Weißer.

Würfelqualle
30.07.2006, 08:02
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]


Ich würde dich, ohne mit der Wimper zu zucken, abschieben. Aber du hast ja leider einen Vertriebenenstatus, da müsste man erst Gesetze ändern. Aber wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg.

:]




Gruss vonne Würfelqualle

Venus_1
30.07.2006, 08:31
Wer ist Ciasteczko, und wer ist Ramtha?

asdfasdf
30.07.2006, 08:35
Ich bin generell gegen eine Abschiebung nicht-arbeitsloser (und natürlich nicht-krimineller) Weißer.
Ich hätte auch nichts gegen die anderen, die arbeiten und sich integrieren, VOLL integrieren. Aber wer macht das schon?

Noch was: EU-Bürger schiebt man nicht ab!!!

lupus_maximus
30.07.2006, 08:51
Das kommt darauf an!
Jeder, der sich zum Islam bekennt, würde aufgefordert das Land zu verlassen.
Wer dies nicht innerhalb 4 Wochen macht, kommt in einen Steinbruch oder in eine Uranmine, die dann wieder reaktiviert würden.

MarekD
30.07.2006, 09:04
Nein, meine Liebe.

Warum sollte ich Dich abschieben wollen. Du gehst zur Schule, hast einen Paß mit Vertriebenenstatus. Für mich bist du Deutsche. Und wenn Du auch noch ein nützliches Mitglied der Gesellschaft wirst, dann bleib ruhig:]

politi_m
30.07.2006, 09:46
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach:
Ausländer, die sich integrieren und einen deutschen Pass haben, dürfen bleiben. Wer sich nicht integriert, aber einen deutschen Pass hat, kann nicht rausgeschmissen werden. Deshalb sollten nur noch bereits integrierte Ausländer einen deutschen Pass bekommen.

Jetzt kannst du dich einordnen. Hast du einen deutschen Pass und bist integriert?

Bist du Moslem?

redanarchist
30.07.2006, 09:51
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

darfst bleiben.

aber nur, wenn du weiterhin würfelqualle ärgerst ;)

Genosse 93
30.07.2006, 09:54
Geh doch nach hause .........................

basti
30.07.2006, 09:58
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

wenn du deinen abschluß schaffst und ne lehrstelle findest, darfste natürlich bleiben.

Der Patriot
30.07.2006, 10:03
Ich hätte auch nichts gegen die anderen, die arbeiten und sich integrieren, VOLL integrieren. Aber wer macht das schon?

Viele Weiße (mit Leuten aus dem ehem. Jugoslawien habe ich positive Erfahrungen gemacht) integrien sich gut, schon seit Jahrhunderten.
zB hat jeder 4. "echte" Wiener einen tschechischen Nachnamen (und da gibt auch noch ungarische, polnische und slowenische Nachnamen).


Noch was: EU-Bürger schiebt man nicht ab!!!

Das sowieso. Eine "Abschottung" in diesem Maße hätte sehr negative Folgen.

Lucky punch
30.07.2006, 10:04
Gute Heimreise :wink: :]

SAMURAI
30.07.2006, 10:07
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]


Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch


Wie läge der Fall bei mir ? Ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch. Jedenfalls hätte es so ähnlich aussehen müssen.

Die Beschreibung ist für eine Entscheidung zu dünn. Die Rechtschreibung lässt eher auf schlechtes Deusch schliessen

Würfelqualle
30.07.2006, 10:23
darfst bleiben.

aber nur, wenn du weiterhin würfelqualle ärgerst ;)


Darf sie ja nicht mehr, sonst wird das Polengirl auf Permafrost gesetzt.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Bayer
30.07.2006, 10:31
wenn du deinen abschluß schaffst und ne lehrstelle findest, darfste natürlich bleiben.

Und damit den Deutschen Jugendlichen die Ausbildungsplätze wegnehmen?? Nein - es gibt nur eines: RAUS!!

Der Patriot
30.07.2006, 10:37
Ein paar Stichwörter warum ich dich net auf die "Noch-Abzuschieben-Liste" setzen würde:

- jung
- (scheinbar) inteligent
- weiß
- weiblich

Ich füge noch:

- arbeitsfähig

hinzu.

Frei-denker
30.07.2006, 10:40
Also wegen mir darfst Du gerne bleiben.

Polen sind kulturnah zu unserer Kultur und es gab ja schon früher mal eine Einwanderung durch Polen. Die haben sich hier integriert und sind im deutschen Volk aufgegangen. Es hat keine Paralellgesellschaften gegeben. Darum heißen heute viele Deutsche Wischnewski, Kurtkowiak, Woytala usw.

Würden wir alle kulturfernen Volksgruppen abschieben, wären ein paar drollige Polinen hier sowieso kein Problem.:D

Mauser98K
30.07.2006, 10:42
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Bist Du schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?
Bekommst Du Sozialleistungen?
Wirst Du einen guten Schulabschluß schaffen?

MarekD
30.07.2006, 10:43
Also wegen mir darfst Du gerne bleiben.

Polen sind kulturnah zu unserer Kultur und es gab ja schon früher mal eine Einwanderung durch Polen. Die haben sich hier integriert und sind im deutschen Volk aufgegangen. Es hat keine Paralellgesellschaften gegeben. Darum heißen heute viele Deutsche Wischnewski, Kurtkowiak, Woytala usw.

Würden wir alle kulturfernen Volksgruppen abschieben, wären ein paar drollige Polinen hier sowieso kein Problem.:D

Warum immer dieser Irrglaube, das wären alles Polen gewesen? Zum großen Teil waren die "Brüder und Schwestern aus der kalten Heimat" Masuren. Also deutsch denkende stockkonservative Preußen.

Es gab einige Polen, die ins Ruhrgebiet gewandert sind, mehrheitlcih die, die asu zwangsgermanisierten Gebieten der Region Posen kamen aber die Mehrzahl kam aus Preußens Armenhaus, Masuren.

Frei-denker
30.07.2006, 10:50
Warum immer dieser Irrglaube, das wären alles Polen gewesen? Zum großen Teil waren die "Brüder und Schwestern aus der kalten Heimat" Masuren. Also deutsch denkende stockkonservative Preußen.

Es gab einige Polen, die ins Ruhrgebiet gewandert sind, mehrheitlcih die, die asu zwangsgermanisierten Gebieten der Region Posen kamen aber die Mehrzahl kam aus Preußens Armenhaus, Masuren.
Hm, wenn sie damals alles Deutsche waren - woher dann die poln. Namen?

Giftzwerg
30.07.2006, 10:51
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]Nein, Du bist kulturell europäisch und sprichst Deutsch. Außerdem gibt es kaum polnische Parallelgesellschaften in Deutschland.

Der Patriot
30.07.2006, 10:51
Hm, wenn sie damals alles Deutsche waren - woher dann die poln. Namen?

Ähnlich wie in Wien wahrscheinlich.

Mark Mallokent
30.07.2006, 10:52
darfst bleiben.

aber nur, wenn du weiterhin würfelqualle ärgerst ;)
Ja, sehr richtig. :cool: :lol: :rofl:

Der Patriot
30.07.2006, 10:52
Nein, Du bist kulturell europäisch und sprichst Deutsch. Außerdem gibt es kaum polnische Parallelgesellschaften in Deutschland.

Kaum? Wir können es doch ehrlich sagen: Es gibt keine!

Der Patriot
30.07.2006, 10:55
Bist Du schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?
Bekommst Du Sozialleistungen?
Wirst Du einen guten Schulabschluß schaffen?

Selbst wenn sie schon mal "Mist gebaut" hätte und auch nicht gerade ein Inteligenzbolzen wäre, man sollte trotzdem nicht einfach "aufgeben".

Venus_1
30.07.2006, 11:12
Gott spielen macht vielen Leuten Spaß?(

turn-the-page
30.07.2006, 11:19
Ein paar Stichwörter warum ich dich net auf die "Noch-Abzuschieben-Liste" setzen würde:

- jung
- (scheinbar) inteligent
- weiß
- weiblich

Ich füge noch:

- arbeitsfähig

hinzu.
"weiblich" ist natürlich ein äußerst wichtiges Kriterium bei solchen Entscheidungen...:rolleyes:

Lucky punch
30.07.2006, 11:21
"weiblich" ist natürlich ein äußerst wichtiges Kriterium bei solchen Entscheidungen...:rolleyes:


Sie ist eine üble Hetzerin gegen das deutsche Volk.

Jeder der sowas hierbehalten will, ist ein Verräter :]

turn-the-page
30.07.2006, 11:23
@Zensi,
du wolltest eine ehrliche Antwort, sollst du haben: JA !!!

Frei-denker
30.07.2006, 11:35
Sie ist eine üble Hetzerin gegen das deutsche Volk.

Jeder der sowas hierbehalten will, ist ein Verräter :]
Sie will doch nur spielen! :))

Lucky punch
30.07.2006, 11:37
Sie will doch nur spielen! :))

Wenn sie uns hier aber schon zur Last fällt, soll sie wenigstens Spargelstechen gehen X(
Deutsche Arbeitslose sind dazu anscheinend nicht in der Lage.

Frei-denker
30.07.2006, 11:48
Wenn sie uns hier aber schon zur Last fällt, soll sie wenigstens Spargelstechen gehen X(
Deutsche Arbeitslose sind dazu anscheinend nicht in der Lage.
Och die deutschen Arbeitslosen sind sogar zu wesentlich schwereren Arbeiten in der Lage. Die wollen sich halt nur nicht ausbeuten lassen, was ich im übrigen für vernünftig halte.

BTW: Habe mich im April selber beim Arbeitsamt als Erntehelfer-Williger gemeldet. Habe auch prompt eine Stelle im Gartenbau für 5,9 €/Stunde brutto erhalten. Bin dort immer pünktlich auf der Arbeit erschienen und habe feste malocht. Habe sogar am ersten Mai-Feiertag gearbeitet.

Und was war? Nach einem Monat eröffnete mir der Arbeitgeber, daß er mir den Lohn für die Arbeit am Feiertag nicht bezahlen würde. Begründung: "Viel zu teuer! Da kann ich die Firma ja gleich zumachen!" Als ich ihm sagte, daß ich das aber nicht toll finde hat er mich fristlos gekündigt.

Schließlich bin ich vors Arbeitsgericht gezogen. Dort wollte der AG dem Richter doch glatt erzählen, daß der AN sich seine Rechte erst erarbeiten müßte. Da hat ihm der Richter aber den Kopf gewaschen!

Fazit: In den Medien hörst Du immer nur von faulen Arbeitslosen. Von den korrupen Abzocker-Unternehmer hörst Du dort nichts...

George Rico
30.07.2006, 11:56
Solange Du nicht in irgendeiner Kriminalstatistik erfasst bist und etwas anderes als einen Hauptschulabschluss schaffen wirst, darfst Du gerne bleiben. Ausserdem wirkst du mit deiner angeblich deutschfeindlichen Einstellung eher putzig.

Lucky punch
30.07.2006, 12:07
BTW: Habe mich im April selber beim Arbeitsamt als Erntehelfer-Williger gemeldet. Habe auch prompt eine Stelle im Gartenbau für 5,9 €/Stunde brutto erhalten. Bin dort immer pünktlich auf der Arbeit erschienen und habe feste malocht. Habe sogar am ersten Mai-Feiertag gearbeitet.

Und was war? Nach einem Monat eröffnete mir der Arbeitgeber, daß er mir den Lohn für die Arbeit am Feiertag nicht bezahlen würde. Begründung: "Viel zu teuer! Da kann ich die Firma ja gleich zumachen!" Als ich ihm sagte, daß ich das aber nicht toll finde hat er mich fristlos gekündigt.

Schließlich bin ich vors Arbeitsgericht gezogen. Dort wollte der AG dem Richter doch glatt erzählen, daß der AN sich seine Rechte erst erarbeiten müßte. Da hat ihm der Richter aber den Kopf gewaschen!

Fazit: In den Medien hörst Du immer nur von faulen Arbeitslosen. Von den korrupen Abzocker-Unternehmer hörst Du dort nichts...


Oke, das ist natürlich eine riesen Sauerei ! X(
Und ich finde auch, dass Arbeit vernünftig entlohnt gehört, in der Beziehung bin ich sozialistisch.
Irgend ein Manager der den ganzen Tag im Büro hockt und Leute rumkommandiert darf nicht das 100fache des Lohnes erhalten, als z.B. ein im Gegensatz zu ihm wirklich hart arbeitender Erntehelfer.

SAMURAI
30.07.2006, 13:15
Ein Umfrage hätte Deiner Sache gut getan !:2faces: :2faces: :2faces:

Mauser98K
30.07.2006, 13:22
Selbst wenn sie schon mal "Mist gebaut" hätte und auch nicht gerade ein Inteligenzbolzen wäre, man sollte trotzdem nicht einfach "aufgeben".

Dann sollte man Dich abschieben.

ciasteczko
30.07.2006, 18:28
Ein Umfrage hätte Deiner Sache gut getan !:2faces: :2faces: :2faces:

Wollte ich auch aber ich habe vergessen auf das häckchen "ja eine Umfrage erstellen" zu klicken :))

ciasteczko
30.07.2006, 18:29
Bist Du schon mal polizeilich in Erscheinung getreten?
Bekommst Du Sozialleistungen?
Wirst Du einen guten Schulabschluß schaffen?

1 nein

2 ja kassiere kindergeld :]

3. weiss ich nicht :))

Siegfried
30.07.2006, 18:35
Genau so wie jeden anderen Ausländer würde ich dich sofort abschieben!

MarekD
30.07.2006, 18:38
Hm, wenn sie damals alles Deutsche waren - woher dann die poln. Namen?

Keine Ahnung von Masuren. Die Masuren waren ein aus Masowsze eingewanderter polnischer Stamm, der sich zum Deutschtum bekannte. Erkenntlich auch am Wahlergebnis 1920 als es darum ging ob Masuren deustch bleiben oder polnisch werden sollte. 98% für Deustchland sprechen eine deutliche Sprache.

Man kann auch einen fremden Namen haben um Deutscher zu sein.

ciasteczko
30.07.2006, 18:38
Genau so wie jeden anderen Ausländer würde ich dich sofort abschieben!

Aber wir sind doch Deutschääää :))

Lucky punch
30.07.2006, 18:39
Aber wir sind doch Deutschääää :))


Zeig ein Bild von deinem Kopfprofil, dann sag ich dir, ob du deutsch bist :P

Roter Prolet
30.07.2006, 18:39
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Nein, abschieben würde ich dich nicht. Selbst wenn du kriminellen Aktivitäten nachgegangen wärest.

Würfelqualle
30.07.2006, 18:42
Nein, abschieben würde ich dich nicht. Selbst wenn du kriminellen Aktivitäten nachgegangen wärest.


Du würdest keine kriminellen Ausländer abschieben ?

8o



Gruss vonne Würfelqualle

latrop
30.07.2006, 18:42
Keine Ahnung von Masuren. Die Masuren waren ein aus Masowsze eingewanderter polnischer Stamm, der sich zum Deutschtum bekannte. Erkenntlich auch am Wahlergebnis 1920 als es darum ging ob Masuren deustch bleiben oder polnisch werden sollte. 98% für Deustchland sprechen eine deutliche Sprache.

Man kann auch einen fremden Namen haben um Deutscher zu sein.

Das ist nicht immer ausschlaggebend.
Mein Grossvater väterlicherseits hat seinen Namen gewechselt !!
Wat nu ?????

Roter Prolet
30.07.2006, 18:43
Und damit den Deutschen Jugendlichen die Ausbildungsplätze wegnehmen?? Nein - es gibt nur eines: RAUS!!

Ausbildungsplätze "wegnehmen" :lach:

Siegfried
30.07.2006, 18:44
Aber wir sind doch Deutschääää :))


Nein das seid ihr nicht und damit für eine Heimreise prädestiniert!

ciasteczko
30.07.2006, 18:44
Ausbildungsplätze "wegnehmen" :lach:

Gestern kam auch jemand der hat mir meinen Job weggenommen :( Er hat mich mit der Waffe bedroht und gesagt "Job her" :( Was sollte ich denn machen?

ciasteczko
30.07.2006, 18:45
Nein das seid ihr nicht!

Doch :] :]

MarekD
30.07.2006, 18:47
Das ist nicht immer ausschlaggebend.
Mein Grossvater väterlicherseits hat seinen Namen gewechselt !!
Wat nu ?????

Halte ich für unheimlich dämlich. Es gab auch in Masuren viele Menschen, die ihren Namen geändert haben, damit er deutsch klingt. Das ist das schöne an Preußen. Man kann Preuße sein, ohne das gleiche Blut oder die gleiche Abstammung zu haben, wie der Nachbar, der auch Preuße ist.

Gibt da eine schöne Anekdote aus dem Kaiserreich:

Ein Pole kommt zu Bismarck und beklagt sich bei ihm über die Gründung des Deutschen Reichs.

Warum habt ihr das gemacht, dadurch werden wir eure bittersten Feinde. Preußen hätten wir sein können, Deutsche niemals.

Die Polen im Ruhrgebiet um zum Thema zurückzukommen, haben sich ganz anders organisiert wie die Masuren. Z.B. haben sie Polenvereine, Banken usw gegründet und streng ageschottet von Deutschen gelebt.

Die Masuren hingegen haben sich den Deutschen Vereinen angeschlossen.

Empehle dir ein nettes Buch über das Volk der Masuren von Andreas Kossert: "Masuren - Ostpreußens vergessener Süden"

Würfelqualle
30.07.2006, 18:48
Doch :] :]


Andere Regierung, andere Gesetze, dann ist deine Internetadresse wieder :

ciasteczko.pl

:]

Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
30.07.2006, 18:49
Nein, abschieben würde ich dich nicht. Selbst wenn du kriminellen Aktivitäten nachgegangen wärest.Ich würde jeden Ausländer abschieben sobald er eine Straftat begangen hat. Gäste haben sich zu benehmen.
Aber darüber hatten wir uns ja schon unterhalten. ;)



Du würdest aber noch nicht mal Mörder abschieben? Oder islamistische Terroristen, die hier in Deutschland auf ihren Einsatz warten?

Roter Prolet
30.07.2006, 18:49
Du würdest keine kriminellen Ausländer abschieben ?

8o



Bundesbürger ausländischer Herkunft sollen gemäss der Verfassung diesselben Rechte und Pflichten haben wie die Deutschen. In Punkto Kriminalität ebenso.

Mein Standpunkt :]

Roter Prolet
30.07.2006, 18:53
Ich würde jeden Ausländer abschieben sobald er eine Straftat begangen hat. Gäste haben sich zu benehmen.
Aber darüber hatten wir uns ja schon unterhalten. ;)

Du würdest aber noch nicht mal Mörder abschieben? Oder islamistische Terroristen, die hier in Deutschland auf ihren Einsatz warten?

Ich mach keine Unterschiede, nur weil sie nicht deutscher Herkunft sind oder den (angeblichen) Verdacht erwecken würden, ein Terrorist zu sein.

Manfred_g
30.07.2006, 18:55
Gestern kam auch jemand der hat mir meinen Job weggenommen :( Er hat mich mit der Waffe bedroht und gesagt "Job her" :( Was sollte ich denn machen?

Du hättest unbedingt den Job behalten sollen!

Torfi
30.07.2006, 19:00
Ich würde dich, ohne mit der Wimper zu zucken, abschieben. Aber du hast ja leider einen Vertriebenenstatus, da müsste man erst Gesetze ändern. Aber wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg.

:]




Gruss vonne Würfelqualle

Man sollte lieber Faschisten wie dich abschieben, das würde diesem faschistischen Land besser zu gesicht stehen.

latrop
30.07.2006, 19:02
Halte ich für unheimlich dämlich. ""

Meinst du ?
Mein Vater stammt aus dem Sauerland. Bei der Ahnenforschung vor ein paar Jahren hat sich heraus gestellt, dass unsere Linie bis ca 1250 zurück verfolgt werden kann. :lesma:
Der Namenswechsel hatte ganz andere Gründe.

Also nix mit Masuren oder Schlesien.

Bin aus altem deutschen Geschlecht !!! :top: :wink:

Torfi
30.07.2006, 19:02
Bundesbürger ausländischer Herkunft sollen gemäss der Verfassung diesselben Rechte und Pflichten haben wie die Deutschen. In Punkto Kriminalität ebenso.

Mein Standpunkt :]

Nein, sie sollten höhere Rechte haben, denn es ist sichergestellt, dass sie keine Naziverbrechen zu verantworten haben und im Gegensatz zum gefährlichen Deutschen nicht faschistisch sozialisiert sind, von ihnen also keine nationalsozialistische Gefahr ausgeht.

Nazis und Faschisten RAus, Ausländer rein!!

politi_m
30.07.2006, 19:03
Ich mach keine UnterschiedeD.h. dass bei dir ein Ausländer quasi zum Deutschen mit allen Rechten und Pflichten der "Ur"-deutschen wird, wenn er deutschen Boden betritt? ?(

Scrooge
30.07.2006, 19:03
Nein, sie sollten höhere Rechte haben, denn es ist sichergestellt, dass sie keine Naziverbrechen zu verantworten haben und im Gegensatz zum gefährlichen Deutschen nicht faschistisch sozialisiert sind, von ihnen also keine nationalsozialistische Gefahr ausgeht.

Nazis und Faschisten RAus, Ausländer rein!!
Mal wieder ein Fake! Wie langweilig!!! :O

Torfi
30.07.2006, 19:04
Meinst du ?
Mein Vater stammt aus dem Sauerland. Bei der Ahnenforschung vor ein paar Jahren hat sich heraus gestellt, dass unsere Linie bis ca 1250 zurück verfolgt werden kann. Der Namenswechsel hatte ganz andere Gründe.

Also nix mit Masuren oder Schlesien.

Wir wissen ja alle, dass das Sauerland eine inzuchtfreie Region ist:lach: :lach: :lach: :lach:

latrop
30.07.2006, 19:06
Wir wissen ja alle, dass das Sauerland eine inzuchtfreie Region ist:lach: :lach: :lach: :lach:

Das ist nicht nachvollziehbar :2faces: :2faces:

MarekD
30.07.2006, 19:06
Meinst du ?
Mein Vater stammt aus dem Sauerland. Bei der Ahnenforschung vor ein paar Jahren hat sich heraus gestellt, dass unsere Linie bis ca 1250 zurück verfolgt werden kann. Der Namenswechsel hatte ganz andere Gründe.

Also nix mit Masuren oder Schlesien.

Ja, das ist doch schon mal was. Die Familie meiner Mutter (Vaterseite) lässt sich bis zur Schlacht bei Liegnitz zurückverfolgen. Rheinischer Uradel. Weiter sind wir aber bis jetzt noch nicht gekommen. Die meiner Großmutter Mütterlicherseits beginnt irgendwann in der Nähe der Schlacht von Grunwald. Dort wurde sie vom polnischen König geadelt

Die Familie meines Vater lässt sich Vaterseits her nur bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen und die seienr Mutter bis zum Eintreffen der Hugenotten in Königsberg. Herkunft wahrscheinlich die Provence.

Abe rich hasse Namensänderungen. Meine Großmutter wollte immer, daß ich den Mädchennamen meiner Mutter an meinen dranhänge, weil ich dann mehr Erfolg und bessere Chancen hätte. Aber das mag ich nicht. Nicht so. Wenn ich Erfolg haben soll, dann durch meine Fähigkeiten und nicht durch einen ererbten Titel.

Warum hat Dein Großvater seinen Namen geändert?

latrop
30.07.2006, 19:11
MarekD

Die Namensänderung hatte persönliche Gründe wegen des Onkels meines Grossvaters der damals sein Vormund war, weil er mit 8 Jahren Vollwaise wurde.
Weiteres möchte ich hier nicht öffentlich präsentieren - verständlicher weise.

MarekD
30.07.2006, 19:12
MarekD

Die Namensänderung hatte persönliche Gründe wegen des Onkels meines Grossvaters der damals sein Vormund war, weil er mit 8 Jahren Vollwaise wurde.
Weiteres möchte ich hier nicht öffentlich präsentieren - verständlicher weise.

Reicht mir auch schon. Ist also ein Grund, den ich akzeptieren kann.

latrop
30.07.2006, 19:13
Da waren wir ja ganz vom Thema abgekommen : Abschieben ja oder nein.

Hier sage ich : Nein !!
Vorausgesetzt du klaust mein Auto nicht ! :)) :)) :))

ciasteczko
30.07.2006, 19:16
Was ist denn eigentlich ein Vertriebenenausweis ich wurde nie vertrieben ?(

Frei-denker
30.07.2006, 19:24
Was ist denn eigentlich ein Vertriebenenausweis ich wurde nie vertrieben ?(
Stell Dir vor, Du provozierst in einem Forum zuviel und wirst 24 Stunden gesperrt. Dann bist Du eine Vertriebene und Dein Ausweis ist ein Vertriebenenausweis! :D

Torfi
30.07.2006, 19:25
Herr Manfred G, es hat viele Nazis aus diesen Gebieten gegeben, sie sind eigens von den Nazis als Sielungsdeutsche dorhin verfrachtet worden (Baltendeutsche z.B.) Nach dem Krieg wurden sie nie verurteilt.

Wollen sie das etwa bestreiten?

Außerdem lässt sich über historisches immer streiten. Wieso die Zensur und die damit verbundende Eleminierung meines Beitrages?

Ich dachte, hier herrscht Meinungsfreiheit.

Manfred_g
30.07.2006, 19:29
Versuche sauber zu argumentieren, spam die Stränge nicht zu und hau verbal nicht so auf den Putz, dann paßt das. Aber das weißt du doch, nicht?

Torfi
30.07.2006, 19:31
Was ist denn eigentlich ein Vertriebenenausweis ich wurde nie vertrieben ?(

Nun, ich erklärs dir mal gaaanz diplomatisch.

Es gab viele Menschen aus ehemaligen deutschen Sielungsostgebieten (Schlesien, Ostpreußen etc.).

Unter ihnen waren viele Nazis. Sie wollten aus freien Stücken dort siedeln um eine germanische Herrenrassenpolitik zu betreiben. Sogar Menschen ???? aus Holland waren sogenannte Ostkolonisten.

Sie haben die Slawen brutal ausgebeutet. Nach dem Krieg mussten sie vor den Polen fliehen. Obwohl viele dieser Menschen Verbrechen begangen haben, hat die BRD diese Menschen troztdem materiell gut versorgt, mit bestimmten Gesetzen ihres angeblichen Vertriebenenstatus.

Ist ja auch keine Wunder, war doch ein Verfechter dieser Nazipolitik, Dr. Oberländer auch in der BRD ein führernder Politiker, Herr Manfred G., können sie diese Wahrheit nicht vertagen????

Torfi
30.07.2006, 20:31
Vertriebenenausweis, Lastenausgleich sind Brandmale der schändlichen Nachkriegspolitik.

Würfelqualle
30.07.2006, 20:45
Es gab viele Menschen aus ehemaligen deutschen Sielungsostgebieten (Schlesien, Ostpreußen etc.).

Unter ihnen waren viele Nazis. Sie wollten aus freien Stücken dort siedeln um eine germanische Herrenrassenpolitik zu betreiben. Sogar Menschen ???? aus Holland waren sogenannte Ostkolonisten.



Schlesien und Ostpreußen waren keine Siedlungsostgebiete, sondern waren schon immer Bestandteil des Deutschen Reiches. Du meinst bestimmt die Gebiete, die das Deutsche Reich nach dem 1.9.1939 eroberte.


Haste nicht in Geschichte aufgepasst, oder was ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Torfi
30.07.2006, 20:47
Schlesien und Ostpreußen waren keine Siedlungsostgebiete, sondern waren schon immer Bestandteil des Deutschen Reiches. Du meinst bestimmt die Gebiete, die das Deutsche Reich nach dem 1.9.1939 eroberte.




Gruss vonne Würfelqualle

Hahah, wer's glaubt wird selig. Von dort aus ist die Mordpolitik gestartet.

Würfelqualle
30.07.2006, 20:51
Vertriebenenausweis, Lastenausgleich sind Brandmale der schändlichen Nachkriegspolitik.


Was daran schändlich, wenn die bundesdeutsche Regierung Vertriebenen, Lastenausgleich für ihre Haus und Landverluste in den Deutschen Ostgebieten zahlten ?


Haste du eigendlich von nix ´ne Ahnung ?



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
30.07.2006, 20:53
Hahah, wer's glaubt wird selig. Von dort aus ist die Mordpolitik gestartet.



Aus den deutschen Ostgebieten ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
30.07.2006, 21:04
ich denke, dass selbst unsere volksgenossen noch ein problem damit hätten,
ihre dummen ideen ausgerechnet an einer bekannten auszuprobieren.
na ja, würfel könnte das vermutlich.
aber der ist auch ein extremfall.

Sauerländer
30.07.2006, 21:19
Würdet ihr mich abschieben wenn ihr könntet?
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja.

xjanjan
30.07.2006, 21:24
da du weiblich bist kommt das auf dein ausehn an
wen das überdurchschnitlich gut ist darfst du natürlich unteruns verweilen andernfals ...

Odin
30.07.2006, 21:25
Einfache Frage, ehrliche Antwort: ja.

ciasteczko
30.07.2006, 21:27
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja.

Von dir hätte ich das jetzt aber nicht erwartet! X(

Der Patriot
30.07.2006, 21:40
Liebe ciasteczko, ein Bild von dir könnte uns bei der Entscheidung behilflich sein... :]

Odin
30.07.2006, 21:43
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja.

He, Du hast meine Gedanken geklaut, das wollte ich vor zwei Stunden oder so schon genauso schreiben.

Sauerländer
30.07.2006, 21:47
Von dir hätte ich das jetzt aber nicht erwartet! X(
Warum nicht? ?(

ciasteczko
30.07.2006, 21:48
Liebe ciasteczko, ein Bild von dir könnte uns bei der Entscheidung behilflich sein... :]

keine chance bin zu schüchtern ausserdem hast du ja auch kein bild von dir präsentiert :]

Lucky punch
30.07.2006, 21:50
keine chance bin zu schüchtern ausserdem hast du ja auch kein bild von dir präsentiert :]


Er soll ja auch nicht Rückgeführt werden :]

Der Patriot
30.07.2006, 21:51
keine chance bin zu schüchtern ausserdem hast du ja auch kein bild von dir präsentiert :]

Wenn du eins haben willst schicke ichs dir per PN. Willste eins?

Der Patriot
30.07.2006, 21:51
Er soll ja auch nicht Rückgeführt werden :]

Ich bin sowieso Ausländer. ;)

Wirrkopf
30.07.2006, 22:28
Kleine Nachwuchs-Kaczynskis sind Gift für jedes Land auf der Welt. In 24 Std solltest du deine Sachen gepackt haben. Dann ist Abflug! :]

Torfi
31.07.2006, 00:09
Was daran schändlich, wenn die bundesdeutsche Regierung Vertriebenen, Lastenausgleich für ihre Haus und Landverluste in den Deutschen Ostgebieten zahlten ?


Haste du eigendlich von nix ´ne Ahnung ?



Gruss vonne Würfelqualle

Schändlich ist dass die Ostkolonisten, welches zumeist überzeugte Nazimörder waren, diese Leistungen erhalten haben.

Torfi
31.07.2006, 00:12
Man hätte noch einen weiteren Passus mithinein nehmen müssen: Abschieubung vor allem dann möglich, wenn Vergewaltigung/Zwangsbeischlaf auch erlaubt ist. Dann hat man den Nazi, der die Abschieberampe bedient, vollendst enttarnt, gel ihr braunen Brüder des Politikforums

Kenshin-Himura
31.07.2006, 00:14
Wollte ich auch aber ich habe vergessen auf das häckchen "ja eine Umfrage erstellen" zu klicken :))

Das kannst Du im Nachhinein immer noch, bei Themen-Optionen.

Gruß,

Himura.

Odin
31.07.2006, 00:16
Liebe ciasteczko, ein Bild von dir könnte uns bei der Entscheidung behilflich sein... :]


Das hülfe rein gar nichts.

melamarcia75
31.07.2006, 00:28
Osteuropäer sollten nicht abgeschoben werden (mit Ausnahme der Kriminellen, natürlich). Sie sind uns sehr ähnlich, übrigens könnten sie einen entscheidenden Beitrag zu einem eventuellen demographischen Aufschwung für Weisse (Christen) beitragen.

twoxego
31.07.2006, 00:53
geronimo in eine gummizelle, wäre auch hilfreich.

redanarchist
31.07.2006, 01:14
geronimo in eine gummizelle, wäre auch hilfreich.

...und das war sein 1.500ster beitrag...

Odin
31.07.2006, 01:23
Osteuropäer sollten nicht abgeschoben werden (mit Ausnahme der Kriminellen, natürlich). Sie sind uns sehr ähnlich, übrigens könnten sie einen entscheidenden Beitrag zu einem eventuellen demographischen Aufschwung für Weisse (Christen) beitragen.


Na ja, so schlimm wie Südeuropäer sind sie nicht, aber sonst.

melamarcia75
31.07.2006, 01:25
Na ja, so schlimm wie Südeuropäer sind sie nicht, aber sonst.

Was ist an Portugiesen, Spaniern, Italienern oder Griechen schlimm?????(

Odin
31.07.2006, 01:35
Was ist an Portugiesen, Spaniern, Italienern oder Griechen schlimm?????(


Na ja, das sind eben überwiegend keine richtigen Europäer mehr.

Odin
31.07.2006, 01:43
Machen immer Siesta und große Soldaten sind sie auch nicht.

Sauerländer
31.07.2006, 01:47
Machen immer Siesta und große Soldaten sind sie auch nicht.
Nunja, deren Hochphase mit überregionaler Wirkung ist eben lange, lange her.

Ein Zustand, dem wir uns erst langsam annähern.

Odin
31.07.2006, 01:50
Nunja, deren Hochphase mit überregionaler Wirkung ist eben lange, lange her.

Ein Zustand, dem wir uns erst langsam annähern.


Ja, weil ihr nordischer Kern dahingeschmolzen und sie wohl einiges von diesen Bootsgesindel da in sich reingelassen haben.

Odin
31.07.2006, 01:55
Wenn du eins haben willst schicke ichs dir per PN. Willste eins?


Mach das nicht, der dicke und behaarte Bär findet Dich und frißt Dich dann einfach auf.

Sauerländer
31.07.2006, 01:55
Ja, weil ihr nordischer Kern dahingeschmolzen und sie wohl einiges von diesen Bootsgesindel da in sich reingelassen haben.
Bootsgesindel?

Odin
31.07.2006, 01:58
Bootsgesindel?


Ja, die die Völker verdunkeln.

ciasteczko
31.07.2006, 03:18
ok jetzt könnt ihr abstimmen :]

Würfelqualle
31.07.2006, 05:55
Schändlich ist dass die Ostkolonisten, welches zumeist überzeugte Nazimörder waren, diese Leistungen erhalten haben.



Was haben die Ostkolonisten mit den deutschen Ostgebieten gemein ?


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
31.07.2006, 10:15
keine chance bin zu schüchtern ausserdem hast du ja auch kein bild von dir präsentiert :]

Doch hat er. Ziemlich oft sogar. Viele hier haben das getan. Aber bei schüchtern fällt mir dann doch eher "bin vielleicht nicht hübsch genug" ein:P

Iricien
31.07.2006, 11:30
Nein warum denn? :)

Des wär ja voll fies, unso :(

SteveFrontera
31.07.2006, 12:56
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Natürlich würde ich die nicht abschieben. Ich liebe polnische Mädchen, weil sie so leidenschaftlich und so zärtlich sind. :rolleyes: :D

xjanjan
31.07.2006, 15:30
ich hab für neien gestimmt gibts jetzt ein bild

KrascherHistory
31.07.2006, 16:05
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Moin. Falsche Fragestellung. Ich hätte niemanden rein gelassen. Dann muß ich ihn auch nicht abschieben. Wäre ja unmenschlich. MfG K

Odin
31.07.2006, 16:07
Welche Idioten haben denn da mit Nein gestimmt?

turn-the-page
31.07.2006, 19:14
He, Du hast meine Gedanken geklaut, das wollte ich vor zwei Stunden oder so schon genauso schreiben.
Aber ich war noch schneller. *ggg*

Wirrkopf
31.07.2006, 22:43
Was ist an Portugiesen, Spaniern, Italienern oder Griechen schlimm?????(

Die Tumulte im Argentinien-Spiel sind nicht nur ein Querschnitt eures Verhaltens. Ihr seid wie die Klingonen in StarTrek.
Kappla dingsda! :2faces:

Kenshin-Himura
03.08.2006, 05:35
Was ist an Portugiesen, Spaniern, Italienern oder Griechen schlimm?????(

Sind manchmal etwas heißblütig. Aber jede Nation hat ja ihre guten und schlechten Eigenschaften, das ist nicht so schlimm.

Gruß,

Himura.

klartext
04.08.2006, 15:49
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach:
Ausländer, die sich integrieren und einen deutschen Pass haben, dürfen bleiben. Wer sich nicht integriert, aber einen deutschen Pass hat, kann nicht rausgeschmissen werden. Deshalb sollten nur noch bereits integrierte Ausländer einen deutschen Pass bekommen.

Jetzt kannst du dich einordnen. Hast du einen deutschen Pass und bist integriert?

Bist du Moslem?
Bei fast 5 Millionen Arbeitslosen kann das alleine nicht das Kriterium sein. Wir brauchen weder eine Zuwanderung in die Sozialsysteme noch eine Zuwanderung in den Arbeitsmarkt, beides ist überlastet. Ausnahmen können nur Spezialisten sein, die in D nicht zu bekommen sind.
Zwei meiner Kinder haben ein fertiges Studium mit Diplom und finden keinen Job. Deshalb arbeitet einer jetzt in Italien, der andere in Irland.
Soll das die Lösung sein, dass Zuwanderer in D arbeiten und die angestammte Bevölkerung abwandern muss, um einen Job zu finden ?

Libero
04.08.2006, 19:23
Was ist an Portugiesen, Spaniern, Italienern oder Griechen schlimm?????(


Spanier, Portugiesen und Griechen sind nicht schlimm, er meinte wohl nur die Italiener.

CAMPIONI DEL MONDO!

http://blogs.telecinco.es/files/mundial/grosso_chut.jpg

SAMURAI
04.08.2006, 19:26
Kann man auch nachträgelich einklinken !

Crystal
04.08.2006, 19:38
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich fast nie deiner Meinung bin.
Ferner muss ich sagen, dass du dir vermutlich das falsche Land ausgesucht hast.
In den US käme kein Mensch auf die Idee dich jemals abzuschieben, falls alles was ich von dir gelesen habe und du selbst von dir behauptest auch stimmt.

Außerdem wäre auf deine Frage in einem US-Forum vermutlich kein Mensch eingegangen. Wozu auch?
Wärest du statt nach Deutschland in die US ausgewandert, hätte sich für dich diese Frage vermutlich niemals gestellt!!!

Volyn
05.08.2006, 10:47
Warum immer dieser Irrglaube, das wären alles Polen gewesen? Zum großen Teil waren die "Brüder und Schwestern aus der kalten Heimat" Masuren. Also deutsch denkende stockkonservative Preußen.

Es gab einige Polen, die ins Ruhrgebiet gewandert sind, mehrheitlcih die, die asu zwangsgermanisierten Gebieten der Region Posen kamen aber die Mehrzahl kam aus Preußens Armenhaus, Masuren.


Die Masuren sind echte Polen, aber protestantische. Sie sind nach dem Schwedisch-Polnischen Krieg aus Masowien nach Ostpreußen geflohen, weil sie wieder katholisch werden sollten. Der Name Masuren kommt also von Masowien. Vorher war dieser Teil Ostpreußens nur dünn besiedelt und hieß jedenfalls nicht Masuren. Die Masuren sprachen noch bis zum 1. Weltkrieg oftmals polnisch. Da sie als Protestanten bei den Polen unbeliebt waren, wurden sie natürlich deutsche.

WALDSCHRAT
05.08.2006, 10:52
Folgendes Szenario: Ausländer werden in ihre Heimatländer massiv zurückgeführt auch welche die schon ausgebürgert sind.

Und wie währe es bei mir ich bin nicht kriminell und gehe noch zur Schule. Ausserdem kann ich gut Deutsch :]

Ja! Unbedingt! Dein Deutschlandbild ist falsch und wenn es nach mir ginge, hättest DU keinen Dt. Paß.

Gruß

Henning

KrascherHistory
05.08.2006, 13:08
Ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich fast nie deiner Meinung bin.
Ferner muss ich sagen, dass du dir vermutlich das falsche Land ausgesucht hast.
In den US käme kein Mensch auf die Idee dich jemals abzuschieben, falls alles was ich von dir gelesen habe und du selbst von dir behauptest auch stimmt.

Außerdem wäre auf deine Frage in einem US-Forum vermutlich kein Mensch eingegangen. Wozu auch?
Wärest du statt nach Deutschland in die US ausgewandert, hätte sich für dich diese Frage vermutlich niemals gestellt!!!

Tja, es sei denn man gehört zu den sog. native americans die ihre Nation (Gebiet) nicht verlassen dürfen um somit den mtl. Scheck ü./ 2.850 USD zu erhalten; arbeiten ist auch nicht, deswegen Alkohol.

Wer Alk. konsumiert, kann sich allerdings auch nicht organisieren.

Ich kann mit den nötigen Kleingeld in jedem Land gut leben. Ist keine Frage des Landes, sondern des Geldes. Ganz einfach. MfG K

Abseits
05.08.2006, 13:23
Sollte ich abgeschoben werden?
Ja, "doch vorher auf dem Flughafen da kriegste noch nen...."

erdbeere
05.08.2006, 15:51
Wenn du schon so doof fragst; ja wieso nicht.

Austria
01.12.2010, 10:49
Würdet ihr mich abschieben wenn ihr könntet und wohin nach Serbien? oder Indien? Pakistan?

Berwick
01.12.2010, 11:01
Ehrliche Meinung: Würdet ihr mich abschieben wenn ihr könntet?


Ehrliche Meinung? :cool:

Wieso diese Frage? :=

Hier sind ALLE Meinungen ehrlich! :]

Berwick
01.12.2010, 11:07
Teilnehmer: 51. Diese Umfrage ist geschlossen


Kann man die Umfrage wieder öffnen? :)