PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil ich ein Türke bin



lacoste068
29.07.2006, 22:04
Weil ich ein Türke bin

[edit - "Lyrics" entfernt -

§13 Rechtliches – Urheberrecht

Zitate unterscheiden sich in Großzitate, Kleinzitate und Bildzitate, des weiteren gibt es auch eine Regelung bezüglich von Liedtexten, sogenannten "Lyrics", welche gern gepostet werden.

Grundsätzlich sind bei Zitaten der Autor, der Herausgeber bzw. Verlag und Datum anzugeben und es ist auf §3 bis §5 zu achten!

Doch es gibt noch einige Einschränkungen:
Großzitate bzw. Vollzitate sind verboten, es sei denn der Teilnehmer hat die Erlaubnis des zitierten Autors, dieses vollständig zu zitieren/posten.
Kleinzitate sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Mit Kleinzitaten sind kurze Auszüge aus Artikeln oder sonstigen Publikationen gemeint, welche zum Beispiel als Argumentationsstütze genutzt werden.
Liedtexte dürfen nur gepostet werden, wenn die Rechteinhaber ihre Zustimmung gegeben haben, ansonsten ist das Posten derartiger Texte verboten. Darunter gehört auch das Verfassen der Liedtexte von verbotenen Musikgruppen.(..)]

Allemanne
29.07.2006, 22:23
Yo Gangstar!! :cool: :))

Frei-denker
29.07.2006, 22:26
Täusche ich mich, oder hast du den gleichen Thread auch im Inlands-Forum eröffnet?

Dein Bedürfnis, die hiesigen User zu provozieren muß ja gewaltig sein.
Gehe ich recht in der Annahme, daß du von einem Antifa-Verein oder ähnlichem kommst und gerne stänkern möchtest?

Wie auch immer, eins kann ich dir jedenfalls bereits bescheinigen: Du bringst im Verhältnis zur Summe deiner Sätze noch weniger Argumente, als die extremsten Rechtsextremen. Abgesehen davon bezweifel ich, daß du wirklich ein Türke bist.

Quo vadis
29.07.2006, 22:30
kann diesen Schrottstrang bitte ein Mod ins Internetnirwana schicken?:rolleyes: Danke.

Quo vadis
29.07.2006, 22:38
lacoste068--> mein Tipp: Lindenwirth :cool:

barumer
29.07.2006, 22:40
Jau, stimmt. Ich hasse Türken !!!!!

redanarchist
29.07.2006, 22:42
lacoste068--> mein Tipp: Lindenwirth :cool:


du meinst, er hat sich eine tarn-identität zugelegt, die mal ein weniger länger hält?

Quo vadis
29.07.2006, 22:46
du meinst, er hat sich eine tarn-identität zugelegt, die mal ein weniger länger hält?

naja den text kannst so oder so lesen..entweder Türkenprollerei, oder die andere Richtung...jedenfalls reif für den Spamkasten :D

Kenshin-Himura
29.07.2006, 23:38
kann diesen Schrottstrang bitte ein Mod ins Internetnirwana schicken?:rolleyes: Danke.

Ich glaube nicht, dass da Chancen bestehen. Und das ist auch gut so.

Gruß,

Himura.

Quo vadis
30.07.2006, 00:12
Ich glaube nicht, dass da Chancen bestehen. Und das ist auch gut so..

Gruß,

Himura.

manchmal bist du ein Buch mit 7 Siegeln...:rolleyes: Meinst du der kopierte Spamtext ist in irgendeiner Art und Weise ein Argumentationsvorlage?:(

Kenshin-Himura
30.07.2006, 00:15
manchmal bist du ein Buch mit 7 Siegeln...:rolleyes: Meinst du der kopierte Spamtext ist in irgendeiner Art und Weise ein Argumentationsvorlage?:(

Es gibt andere wesentlich sinnlosere Postings, die nicht gelöscht wurden.

Gruß,

Himura.

Quo vadis
30.07.2006, 00:20
Es gibt andere wesentlich sinnlosere Postings, die nicht gelöscht wurden.

Gruß,

Himura.

naja da kann man aber auch noch zwischen einem Spamposting innerhalb eines Stranges, und dem Spamposting als Strangopener unterscheiden...;)

Mein Gott- was mach in dem sinnlosen Strang hier eigentlich?? :drink: :drink:

Kenshin-Himura
30.07.2006, 00:49
naja da kann man aber auch noch zwischen einem Spamposting innerhalb eines Stranges, und dem Spamposting als Strangopener unterscheiden...;)

Schon, aber auch da gab es Sinnloseres.

Gruß,

Himura.

Madday
30.07.2006, 08:14
Ist das Innenpolitik? :rolleyes:

MarekD
30.07.2006, 09:03
Weil ich ein Türke bin





Ich nimm dir deine Frau weg,danach mach´ich dich arbeitslos,Deutschland tut mir so gut was machen wa da bloss?

Und Überhaupt deine Frau weggenommen haha...soll ich dir was sagen sie ist von ganz alleine mitgekommen, natürlich bin ich schuld an euren Arbeitslosenzahlen, ich kriege haufenweise Jobs und alle wolln´ mir viel bezahlen.

....


Typischer Fall von sich selbst etwas vormachen:rolleyes:

Damit Du es weißt: ICH nehm EUCH eure Frauen weg. Und jetzt krieg kein Schreck: Türkinnen, Iranerinnen, Afghaninnen und Araberinnen hab ich alle schon gehabt und jetzt...Biste Platt, wa?:))

lupus_maximus
30.07.2006, 09:03
Ist das Innenpolitik? :rolleyes:
Im Augenblick ja, es wird Zeit das diese Politik umgewandelt und den Amis einmal gesagt wird, das wir keine Türken und sonstige Moslems in Deutschland haben wollen.

Madday
30.07.2006, 10:23
Im Augenblick ja, es wird Zeit das diese Politik umgewandelt und den Amis einmal gesagt wird, das wir keine Türken und sonstige Moslems in Deutschland haben wollen.
Die Türkei plant eine Militäraktion gegen kurdische Rebellen im Nord-Irak. Ob das nicht die amerikanische Haltung zum EU-Beitritt der Türkei auf Dauer verändert?

Mauser98K
30.07.2006, 10:52
Furchtbar dieses Neger- oder Muselgestotter!

MoJo
30.07.2006, 11:08
@lacoste068

Vorschlag:
schick eine Kopie an info@aggro-Berlin.de die produzieren Deinen Song sicher!

Ka0sGiRL
30.07.2006, 13:36
Finde ich schon irgendwie putzig. Keiner will so sein wie die Türken. Nicht mal die Türken selbst. Die sind wohl so unglücklich mit ihrer türkischen Identität, dass sie lieber schwarze Gangsta-Rapper nachahmen. :)) :))

Alles nur geklaut...:2faces:

Kenshin-Himura
30.07.2006, 14:31
Ist das Innenpolitik? :rolleyes:

Es steht im Forum ,,freie Diskussionen".

Gruß,

Himura.

Kenshin-Himura
30.07.2006, 14:33
@lacoste068

Vorschlag:
schick eine Kopie an info@aggro-Berlin.de die produzieren Deinen Song sicher!

Hast Du ein Trauma aus Deiner Kindheit mit Deiner Mutter ? Fühlst Du einen inneren unvermeidbaren Drang, diesen Spam hier abzuladen ? Seit wann gehört ,,Aggro Berlin" zu den Labels, die die dumme AntiFa/PolCor-Masche abziehen ? Eher im Gegenteil. Aber was soll man Dir das erzählen. :rolleyes:

Ka0sGiRL
30.07.2006, 14:33
Es steht im Forum ,,freie Diskussionen".

Gruß,

Himura.

Den Thread gab's zweimal. Einmal hier und einmal im Innenpolitik Forum. Jetzt gibt es ihn nur noch hier. :P

Mauser98K
30.07.2006, 14:34
Aggro Berlin?

Ist das so ein Igga-Agga-Ugga-Plattenlabel?

Muselrap und Arabergeschimpfe scheinen ja ziemlich in bei diversen Verlierern zu sein.

Gibt es eigentlich auch Spätaussiedler Hüft-Hüpf? :)) :))

Ka0sGiRL
30.07.2006, 14:35
Hast Du ein Trauma aus Deiner Kindheit mit Deiner Mutter ? Fühlst Du einen inneren unvermeidbaren Drang, diesen Spam hier abzuladen ? Seit wann gehört ,,Aggro Berlin" zu den Labels, die die dumme AntiFa/PolCor-Masche abziehen ? Eher im Gegenteil. Aber was soll man Dir das erzählen. :rolleyes:

Hast du heute schlecht geschlafen? Oder Stress mit den Eltern? Fühlst du den unvermeidbaren Drang, hier deinen Frust abzuladen?

Bitte freundlich bleiben! :)

twoxego
30.07.2006, 14:56
lucie elektrik oder so hiesen die. eine schlechte kopie amerikanischen hüpf hopfs und mindestens 15 jahre alt.
das ding gehört nicht verschoben sondern entsorgt.

Madday
30.07.2006, 15:03
Es steht im Forum ,,freie Diskussionen".

Gruß,

Himura.
Jetzt schon, vorher stand es im Forum "Innenpolitik".

emire
30.07.2006, 15:47
Finde ich schon irgendwie putzig. Keiner will so sein wie die Türken. Nicht mal die Türken selbst. Die sind wohl so unglücklich mit ihrer türkischen Identität, dass sie lieber schwarze Gangsta-Rapper nachahmen. :)) :))

Alles nur geklaut...:2faces:

Ich bin sehr gerne Türke und fühle mich auch als solcher sehr wohl.

Madday
30.07.2006, 15:55
Ich bin sehr gerne Türke und fühle mich auch als solcher sehr wohl.
Danke für das Beispiel - soviel zur Integration in Deutschland - reine Steuerverschwendung.

Scrooge
30.07.2006, 15:58
Danke für das Beispiel - soviel zur Integration in Deutschland - reine Steuerverschwendung.
Man kann sich doch in einem anderen Land integrieren, ohne seine Nationalität zu verleugnen.
Emire ist mit Sicherheit ein Beispiel für eine gelungene Integration!

Madday
30.07.2006, 16:07
Man kann sich doch in einem anderen Land integrieren, ohne seine Nationalität zu verleugnen.
Emire ist mit Sicherheit ein Beispiel für eine gelungene Integration!
Wenn er sich als Türke wohlfühlt, warum lebt er dann hier und nicht in der Türkei?

Scrooge
30.07.2006, 16:11
Wenn er sich als Türke wohlfühlt, warum lebt er dann hier und nicht in der Türkei?
Was ist das denn für eine seltsame Logik?! Es widerspricht doch völlig der Vorstellung eines Nationalzugehörigkeitsgefühls, dass man es ablegt, wenn man im Ausland lebt. :vogel:
Er hat ja nicht geschrieben, dass er sich nicht integriert hat. Außerdem sagt sein Satz nichts über sein Verhältnis zu Deutschland aus.

Madday
30.07.2006, 18:15
Was ist das denn für eine seltsame Logik?!
Die Richtige, wenn Du darüber nachdenkst.


Es widerspricht doch völlig der Vorstellung eines Nationalzugehörigkeitsgefühls, dass man es ablegt, wenn man im Ausland lebt. :vogel:
Er bleibt zwar Türke aber sollte sich wie ein Deutscher fühlen und das hat er nicht geäußert.


Er hat ja nicht geschrieben, dass er sich nicht integriert hat.
Aber auch nicht das Gegenteil von dem.


Außerdem sagt sein Satz nichts über sein Verhältnis zu Deutschland aus.
Ein Türke der sich als solcher wohl fühlt hat nicht das deutsche Wertesystem akzeptiert. Beispiel: In Berlin-Kreuzberg fühlen sie die meisten Türken wohl, nur gibt es dort fast keine deutschen Werte mehr.

Korrekt müßte es heißen: "Ich bin Türke, aber fühle mich wie ein Deutscher". Das würde ich formal als integriert bezeichnen.

Scrooge
30.07.2006, 18:20
Er bleibt zwar Türke aber sollte sich wie ein Deutscher fühlen und das hat er nicht geäußert.
Du gehörst doch auch zu denjenigen, die "Passdeutsche" ablehnen. Ausländer sollen sich wie Deutsche fühlen, aber niemals selbst Deutsche werden. So ein Denken ist völliger Quatsch!
Wieso soll man eine nationale Identität zerstören, wenn derjenige sich auch anders in das deutsche Wertesystem einfügt? Das ist etwas, was man von niemandem verlangen kann. Anpassung geht auch anders.

Madday
30.07.2006, 18:22
Du gehörst doch auch zu denjenigen, die "Passdeutsche" ablehnen. Ausländer sollen sich wie Deutsche fühlen, aber niemals selbst Deutsche werden. So ein Denken ist völliger Quatsch!
Wieso soll man eine nationale Identität zerstören, wenn derjenige sich auch anders in das deutsche Wertesystem einfügt? Das ist etwas, was man von niemandem verlangen kann. Anpassung geht auch anders.
Wo habe ich einen Passdeutschen abgelehnt? Wo habe ich seine Nationalität abgelehnt?

Scrooge
30.07.2006, 18:30
... fehlendes Leseverständnis!
Wer von einem anderen erwartet, dass sich dieser trotz seiner eigenen Nationalität als Deutscher fühlen muss, um sich zu integrieren, will dessen nationale Identität zerstören.
Integration muss folgende Dinge zwingend beinhalten:
Anerkennen und einhalten deutscher Gesetze, Einfügen in das deutsche Wertesystem ohne Bildung einer Parallelkultur.
Alles andere ist lediglich optional. Mit Sicherheit gibt es Leute, die sich nach Jahrzehnten Aufenthalt hier wie Deutsche fühlen, aber das darf kein Muss sein.

Madday
30.07.2006, 18:36
@Scrooge

Wer von einem anderen erwartet, dass sich dieser trotz seiner eigenen Nationalität als Deutscher fühlen muss, um sich zu integrieren, will dessen nationale Identität zerstören.
Falsch, er soll Türke bleiben.


Integration muss folgende Dinge zwingend beinhalten:
Anerkennen und einhalten deutscher Gesetze, Einfügen in das deutsche Wertesystem ohne Bildung einer Parallelkultur.
Im Klartext, er soll sich wie ein Deutscher fühlen.

Scrooge
30.07.2006, 18:39
@Scrooge

Falsch, er soll Türke bleiben.


Im Klartext, er soll sich wie ein Deutscher fühlen.
Ach so, jetzt ist alles klar! Er soll Türke bleiben, sich aber wie ein Deutscher fühlen. Was macht ihn dann noch zum Türken? Der Pass? Das ist schizophren!

Madday
30.07.2006, 18:50
Ach so, jetzt ist alles klar! Er soll Türke bleiben, sich aber wie ein Deutscher fühlen. Was macht ihn dann noch zum Türken? Der Pass? Das ist schizophren!
Seine Wurzeln machen ihn zum Türken (Aussehen, Mentalität, Religion, Familie) und trotzdem kann das deutsche Wertesystem akzeptiert werden.

Scrooge
30.07.2006, 18:53
Seine Wurzeln machen ihn zum Türken (Aussehen, Mentalität, Religion, Familie) und trotzdem kann das deutsche Wertesystem akzeptiert werden.
Dann schau doch mal, was ich genau dazu schrieb:


...Einfügen in das deutsche Wertesystem ohne Bildung einer Parallelkultur...
Deswegen muss er sich noch lange nicht als Deutscher fühlen! Das würde nur Sinn machen, wenn er die Möglichkeit hätte und wollte, deutscher Staatsbürger zu werden!

Madday
30.07.2006, 18:58
Deswegen muss er sich noch lange nicht als Deutscher fühlen! Das würde nur Sinn machen, wenn er die Möglichkeit hätte und wollte, deutscher Staatsbürger zu werden!
Unsinn ein Ausländer kann sich auch als Deutscher ohne deutschen Paß fühlen und genauso andersrum.

Scrooge
30.07.2006, 19:00
Unsinn ein Ausländer kann sich auch als Deutscher ohne deutschen Paß fühlen und genauso andersrum.
Eben "kann", aber nicht "muss"! Du schriebst, das sei eine Voraussetzung für eine Integration und das stimmt nicht!

Madday
30.07.2006, 19:08
Eben "kann", aber nicht "muss"! Du schriebst, das sei eine Voraussetzung für eine Integration und das stimmt nicht!
Der Paß ist eine Voraussetzung dafür, wo habe ich das geschrieben?

Scrooge
30.07.2006, 19:11
Der Paß ist eine Voraussetzung dafür, wo habe ich das geschrieben?
Es ging um das Gefühl als Deutscher, das Voraussetzung für die Integration ist... :rolleyes:

Madday
30.07.2006, 19:15
Es ging um das Gefühl als Deutscher, das Voraussetzung für die Integration ist... :rolleyes:
Das ist es ohne wenn und aber. :rolleyes:

Edit: Ich verstehe Deine Argumentation nicht, sie klingt so unsachlich.

Chaos
31.07.2006, 23:59
Ich glaube ihr meint mit "sich als Deutscher fühlen" jeweils etwas anderes.
Scrooge meint, dass ein Türke in Deutschland, sofern er die deutschen Gesetze sowie ds deutsche Wertessyystem akzeptiert, auch als Türke fühlen kann, als in Deutschland lebender Türke, der sich an die Gesetze hält.
Das ist ansich kein Problem. Würde er sich als Deutscher fühlen müssen, dann wäre das keine Integration, sondern absolute Assimilation.
Denn es ist nur natürlich, dass sich z.B. ein Türke aufgrund seines Aussehens als Türke fühlt, aber hält ihn das denn davon ab, in der deutschen Gesellschaft zu leben und die Gesetze einzuhalten?
Man muss doch mit der Nationalität nicht bestimmte Denkweisen verknüpfen.

Man ist quasi Mitgleid der deutschen Gesellschaft, aber dennoch Türke.
So verstehe ich da jedenfalls...

Kenshin-Himura
03.08.2006, 05:43
Jetzt schon, vorher stand es im Forum "Innenpolitik".


Den Thread gab's zweimal. Einmal hier und einmal im Innenpolitik Forum. Jetzt gibt es ihn nur noch hier. :P

Oh, Ihr habt natürlich, ich habe mich geirrt.


Hast du heute schlecht geschlafen? Oder Stress mit den Eltern? Fühlst du den unvermeidbaren Drang, hier deinen Frust abzuladen?

Nein, MoJo hat angefangen.


Bitte freundlich bleiben!

Na gut, ich werde mich nochmal bemühen.

Gruß,

Himura.