PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sich die Zeiten ändern ...



MoJo
29.07.2006, 15:57
Multikulti im Selbstversuch - Ein Spass für die ganze Familie!
Wie dieser Tage aus Ankara verlautete, dürfen sich die multikulturellen Anstrengungen der Deutschen nicht auf blosse Toleranz gegenüber einwandernden Kulturen beschränken. Es sei durchaus ratsam, auch selbst das ein oder andere zu übernehmen.Zum Tage des zweiten WM-Spiels der iranischen Nationalmannchaft stellen wir daher heute einen schiitischen Brauch vor, der sich besonders zum multikulturellen Selbstversuch eignet, da er mit einfachsten Mitteln durchzuführen ist und, wie man sieht, Spass für die ganze Familie bringt.

Quelle:
http://www.outcut.de.vu/


Guckstu hier (uff!):

http://www.youtube.com/watch?v=OjBjDJOLtTo
8o

Venus_1
29.07.2006, 16:36
Kannst ja einen vorwarnen!!
Ich bin Mutter und wenn ich gequälte Kinder seh krieg ich eine Neurose.
Um zum Thema zu kommen.. Was hat das Video mit dem Thema zu tun?
Gab es nicht schon immer, also auch vor 50, 100, 1.000 Jahren komische
Leute die polemisch oder gar fanatisch ihre Ideen umsetzen bzw gewaltsam
verbreiten wollten?

MoJo
29.07.2006, 17:06
na wenn das so ist, warum dieser Hype um den Islam?
Der titel ist wohl etwas unglücklich gewählt. Möcht ihn gern ändern.
(ich bin übrigens auch Vater)

Venus_1
29.07.2006, 17:28
Wie entwickeln sich Kinder wenn mann (egal ob Vater, Mutter, Lehrer was auch immer) sie anstiftet und ihnen irgendwelche Thesen einhämmert?
Kann man sich wohl denken..
Grusel...

MoJo
29.07.2006, 17:34
Wie entwickeln sich Kinder wenn mann (egal ob Vater, Mutter, Lehrer was auch immer) sie anstiftet und ihnen irgendwelche Thesen einhämmert?
Kann man sich wohl denken..
Grusel...
wie bitte? ?(

Venus_1
29.07.2006, 18:54
Die Bilder sprechen doch für sich.
Im Viedeo-clip werden zum Teil Kinder dargestellt die schlimmes erleben bzw
denen schlimmes passiert.
Was soll aus solchen Kindern werden.
Sicherlich keine Menschen die eine gesunde Einstellung zum Leben haben, oder?

MoJo
30.07.2006, 12:20
Die Bilder sprechen doch für sich.
Im Viedeo-clip werden zum Teil Kinder dargestellt die schlimmes erleben bzw
denen schlimmes passiert.
Was soll aus solchen Kindern werden.
Sicherlich keine Menschen die eine gesunde Einstellung zum Leben haben, oder?
Sie werden da rein gebohren, sieht in unseren Augen martialisch aus, ähnelt in deren Augen doch wohl eher einer Haarwäsche (mitunter auch mit geheule verbunden).

Venus_1
30.07.2006, 13:08
Ich denk trotzdem dass es nicht gut für die natürliche Entwicklung eines Kindes ist. Die werden ja traumatisiert!8o
Für mich ist das verantwortungslosX(
Man muss einfühlsam mit Kinder umgehen sonst bricht man ihnen das Rückrat und das Herz;(. So zieht man gestörte Wesen auf..

MoJo
30.07.2006, 13:14
Ich denk trotzdem dass es nicht gut für die natürliche Entwicklung eines Kindes ist. Die werden ja traumatisiert!8o
Für mich ist das verantwortungslosX(
Man muss einfühlsam mit Kinder umgehen sonst bricht man ihnen das Rückrat und das Herz;(. So zieht man gestörte Wesen auf..
ok, wir schlagen ihnen vor, sie sollen die Stellen erst vereisen, dann kommt "Goofy" zum Einsatz (Ablenkung) und dann ... zack ... schon läuft das Blut! :2faces:

Mauser98K
30.07.2006, 13:17
Abartig, pervers, krank!

[...]*

Man nehme ein MG und anständig Muni, dann haben sie ihr Blutritual.

Mauser98K
30.07.2006, 13:20
Ich denk trotzdem dass es nicht gut für die natürliche Entwicklung eines Kindes ist. Die werden ja traumatisiert!8o
Für mich ist das verantwortungslosX(
Man muss einfühlsam mit Kinder umgehen sonst bricht man ihnen das Rückrat und das Herz;(. So zieht man gestörte Wesen auf..

Wer seinen Kindern so etwas antut, oder nicht verhindert, daß man ihnen so etwas antut ist keine Mutter sondern eine Schlampe!

malnachdenken
30.07.2006, 13:26
[...]*


Was soll das denn sein?


(Deine Gewaltphantasien sind mMn ja schon krankhaft.)

Mauser98K
30.07.2006, 22:55
Was soll das denn sein?


(Deine Gewaltphantasien sind mMn ja schon krankhaft.)

Wenn Du selber kleine Kinder hast und siehst, was manche Elemente ihren Kindern antun, dann erscheint die Entfernung dieser Elemente aus dem Geenpool der Menschheit durchaus erstrebenswert.

Ein tollwütiger oder sonstwie geisteskranker Hund wird doch auch erschossen oder eingeschläfert.

Allemanne
30.07.2006, 23:20
Ich hasse Leute, die nicht erkennen wollen, dass Überfremdung weder alleinig durch Muslime geschieht, noch deren Hauptschuld ist.

Ich wünsche euch allen eine gehörige Ladung Serben, Bosnier, Portugiesen und Polen!

Mauser98K
30.07.2006, 23:31
Ich hasse Leute, die nicht erkennen wollen, dass Überfremdung weder alleinig durch Muslime geschieht, noch deren Hauptschuld ist.

Ich wünsche euch allen eine gehörige Ladung Serben, Bosnier, Portugiesen und Polen!

Wenn Du Deutschland und die Deutschen so haßt, dann wünsche ihnen Zigeuner und Kosovo-Albaner.

Yasin
31.07.2006, 11:47
Guckstu hier (uff!):

http://www.youtube.com/watch?v=OjBjDJOLtTo
8o


das kenn ich, das ist so ein krankes schiitisches fest, die sind nich ganz...:rolleyes: :O :vogel:

Yasin
31.07.2006, 11:52
Guckstu hier (uff!):

http://www.youtube.com/watch?v=OjBjDJOLtTo
8o


doch wegen so etwas gleich den islam und die meisten seiner anhänger (z.b. sunniten) zu verurteilen ist dumm.
v.a. aber hat das nichts mit kultur, sondern mit dem glauben der schiiten zu tun.

MoJo
31.07.2006, 12:42
doch wegen so etwas gleich den islam und die meisten seiner anhänger (z.b. sunniten) zu verurteilen ist dumm.

hab ich das getan? Sag schnell mal wo.



v.a. aber hat das nichts mit kultur, sondern mit dem glauben der schiiten zu tun.

Es ist ein Islamischer Glaube, ich denke die nennen sich selbst gern Muslims. Jedenfalls benutzen sie den Koran und die sunna als Basis ihrer Konfession.:cool:

Venus_1
31.07.2006, 14:39
Wer seinen Kindern so etwas antut, oder nicht verhindert, daß man ihnen so etwas antut ist keine Mutter sondern eine Schlampe!
Das seh ich genauso!X(

HeXlein
31.07.2006, 14:48
Ich denk trotzdem dass es nicht gut für die natürliche Entwicklung eines Kindes ist. Die werden ja traumatisiert!
Für mich ist das verantwortungslos
Man muss einfühlsam mit Kinder umgehen sonst bricht man ihnen das Rückrat und das Herz. So zieht man gestörte Wesen auf..

Da stimme ich zu.

Als dreifache Mutter bekomme ich da wirklich einen gesunden Hass.

Was sind das für Menschen die ihre Religion und Riten über die Liebe zum eigenen Kind stellen.Wer die Kinder so schändet sollte sie abgenommen bekommen!!!

MoJo
31.07.2006, 14:53
Da stimme ich zu.

Als dreifache Mutter bekomme ich da wirklich einen gesunden Hass.

Was sind das für Menschen die ihre Religion und Riten über die Liebe zum eigenen Kind stellen.Wer die Kinder so schändet sollte sie abgenommen bekommen!!!
Du hast die zwingende Sterilisation vergessen!

politi_m
31.07.2006, 15:02
Pfui Deibel, ist das eklig. Aus meiner Sicht erscheint mir die islamische Kultur irgendwie etwas zurückgeblieben zu sein.

MoJo
31.07.2006, 15:05
Pfui Deibel, ist das eklig. Aus meiner Sicht erscheint mir die islamische Kultur irgendwie etwas zurückgeblieben zu sein.
Aba bitte nicht die Moslems mit den Shiiten verwechseln. Yasin sagte nämlich, dieser Blutkult habe nichts mit der Kultur, sondern nur mit der Religion zu tun.

Da seinen Aussagen zur Folge Bin Laden kein Moslem ist, sind Shiiten es auch nicht. :))

Wer mehr über den Islam erfahren möchte, der sollte sich hier mal etwas umschauen:
http://www.outcut.de.vu/
ist zwar subjektiv, aber vieleicht ist ja ein Bischen drinnen, was auch den schlimmsten Skeptiker überzeugt :rolleyes:

also ich kann nur sagen: Ich war sowas von geschockt ... gerade von den Filmchen ... uiuiui!

Torfi
31.07.2006, 15:06
Man nehme ein MG und anständig Muni, dann haben sie ihr Blutritual.

Und da will mir einer sagen, die deutsche Polizei ist nicht faschistisch.

Interessant, wie der durchschnittsbeamte heutzutage denkt.

HeXlein
31.07.2006, 15:07
Da hast du recht.

Da nimmt aber auch meine eigene gewaltbereitschaft zu.Links und rechts bis sie es verstehen.

Das schlimmste an dem ganzen:Die Kinder werden gemacht und sofort an diese grausame Religion geopfert.Verachtenswert!!!!

Torfi,du würdest also bei dieser Orgie Beifall klatschen?Du hast mit Sicherheit keine Kinder.

Torfi
31.07.2006, 17:07
Da hast du recht.

Da nimmt aber auch meine eigene gewaltbereitschaft zu.Links und rechts bis sie es verstehen.

Das schlimmste an dem ganzen:Die Kinder werden gemacht und sofort an diese grausame Religion geopfert.Verachtenswert!!!!

Torfi,du würdest also bei dieser Orgie Beifall klatschen?Du hast mit Sicherheit keine Kinder.

Nein, würd ich nicht. Dennoch darf ein Polizist sowas nicht äußern, das Gewaltmonopol liegt beim Staat, Selbstjustiz ist ein zivilsatorischer Rückfall, so hart es auch im einzelnen ist.

Yasin
31.07.2006, 21:14
hab ich das getan? Sag schnell mal wo.


Es ist ein Islamischer Glaube, ich denke die nennen sich selbst gern Muslims. Jedenfalls benutzen sie den Koran und die sunna als Basis ihrer Konfession.:cool:


1) nicht du hast das gesagt, doch wenn man das video auf dieser website sieht merkt man, dass sie alle moslems als solche leute abstempeln.

2) natürlich ist das ein islamischer glaube, ich hab ja nicht gesagt, dass schiiten keine moslems sind, doch im Koran wird nirgendwo erwähnt so ein fest zu feiren.
sie ehren damit irgendjemanden, da kenn ich mich nicht so gut aus, schiiten haben mich noch nie interessiert.

Yasin
31.07.2006, 21:16
Pfui Deibel, ist das eklig. Aus meiner Sicht erscheint mir die islamische Kultur irgendwie etwas zurückgeblieben zu sein.


omfg.......:rolleyes: :O :vogel:
DAS IST EIN FEST DER SCHIITEN, ES IST IHR GLAUBE!!!!!
MIT DER ISLAMISCHEN KULTUR HAT DAS NICHTS ZU TUN!!!!:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :flop:

Yasin
31.07.2006, 21:19
Aba bitte nicht die Moslems mit den Shiiten verwechseln. Yasin sagte nämlich, dieser Blutkult habe nichts mit der Kultur, sondern nur mit der Religion zu tun.

Da seinen Aussagen zur Folge Bin Laden kein Moslem ist, sind Shiiten es auch nicht. :))

Wer mehr über den Islam erfahren möchte, der sollte sich hier mal etwas umschauen:
http://www.outcut.de.vu/
ist zwar subjektiv, aber vieleicht ist ja ein Bischen drinnen, was auch den schlimmsten Skeptiker überzeugt :rolleyes:

also ich kann nur sagen: Ich war sowas von geschockt ... gerade von den Filmchen ... uiuiui!



ein islamist, ist ein faschistischer moslem. :rolleyes:
ein moslem, ist ein moslem, der den Koran versteht und ihn richtig befolgt, ohne unschuldige zu töten. :rolleyes:

ich habe nirgendwo gesagt, dass schiiten keine moslems seien, doch dieser fest lehnt sich nicht an den Koran, sondern an die schiiten.
ihrer meinung nach soll man dies tun.
natürlich ist es einfach quatsch und pervers.

D-R
31.07.2006, 21:23
@yasin


Warum antwortest Du mir nicht im thread "Muslime erobern Deutschland"?

Yasin
31.07.2006, 21:25
Da hast du recht.

Da nimmt aber auch meine eigene gewaltbereitschaft zu.Links und rechts bis sie es verstehen.

Das schlimmste an dem ganzen:Die Kinder werden gemacht und sofort an diese grausame Religion geopfert.Verachtenswert!!!!

Torfi,du würdest also bei dieser Orgie Beifall klatschen?Du hast mit Sicherheit keine Kinder.


GROßER HERR IM HIMMEL!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

das ist ein festtag der schiiten um irgendeinen schiiten zu ehren!!!!!!!
das hat NICHTS
mit dem Koran zu tun!!!!!!!

nenn mir nur eine stelle, in der dies der Koran besagt!!!!

wenn man keine ahnung hat, soll man sein maul nicht aufreißen!

und da fragen sich noch einige, warum hier der ein oder andere moslem nen nerven zusammenbruch bekommt......:rolleyes:

da Gott euch wohl helfen muss, bete ich jetzt für euch:

Bismilillahirahmanirahim.
Allahim Yarebbim, bu beyinsizlere beyin ver! bu salaklara akil ver! ve lütfen bana sabir ver!
AMIN

D-R
31.07.2006, 21:25
Das zeigt deutlich welch dreckiges Gewürm Moslmes sind.



Ihr sollt nicht alle über einen Kamm scheren.
Er,Yasin hat doch ab und an erklärt,das nicht alles/alle gleich sind.:]


Gruss

Yasin
31.07.2006, 21:26
@yasin


Warum antwortest Du mir nicht im thread "Muslime erobern Deutschland"?


weil ich nicht 24/7 in diesem forum bin.......
ich machs jetzt, versprochen

Odin
31.07.2006, 21:28
Wie entwickeln sich Kinder wenn mann (egal ob Vater, Mutter, Lehrer was auch immer) sie anstiftet und ihnen irgendwelche Thesen einhämmert?
Kann man sich wohl denken..
Grusel...


Kinder sind dafür da, daß man ihnen Thesen einhämmert, man kann sie schließlich nicht alle schlechten Erfahrungen selbst machen lassen - sie müssen wissen, wo der Feind steht.

D-R
31.07.2006, 21:30
GROßER HERR IM HIMMEL!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

das ist ein festtag der schiiten um irgendeinen schiiten zu ehren!!!!!!!
das hat NICHTS
mit dem Koran zu tun!!!!!!!

nenn mir nur eine stelle, in der dies der Koran besagt!!!!

wenn man keine ahnung hat, soll man sein maul nicht aufreißen!

und da fragen sich noch einige, warum hier der ein oder andere moslem nen nerven zusammenbruch bekommt......:rolleyes:

da Gott euch wohl helfen muss, bete ich jetzt für euch:

Bismilillahirahmanirahim.
Allahim Yarebbim, bu beyinsizlere beyin ver! bu salaklara akil ver! ve lütfen bana sabir ver!
AMIN



Wer soll mir helfen? Gott/Jahwe/Allah soll ich brechen.Ich brauch keine Hilfe von solch alten "Gestalten".

Antworte mir lieber gefälligst,habe keine Lust in anderen von Dir Threads hinterher zu schreiben.

Gott zum Gruße

HeXlein
31.07.2006, 22:42
Zitat von HeXlein
Da hast du recht.

Da nimmt aber auch meine eigene gewaltbereitschaft zu.Links und rechts bis sie es verstehen.

Das schlimmste an dem ganzenie Kinder werden gemacht und sofort an diese grausame Religion geopfert.Verachtenswert!!!!

Torfi,du würdest also bei dieser Orgie Beifall klatschen?Du hast mit Sicherheit keine Kinder.

Grosser Herr im Himmel ich meinte damit allgemein die Kinder der Moslems.Sie werden sofort der Religion geopfert.Ich finde ne Beschneidung die nicht von einem Fachmann und unter Zwang ausgeführt wird genauso grausam.

Nochmal:Kinder die zur Welt kommen und sofort in diese Religion gestopft werden tun mir leid.

Sie haben doch gar keine Chance was besseres auszuwählen.

Yasin
31.07.2006, 23:33
Grosser Herr im Himmel ich meinte damit allgemein die Kinder der Moslems.Sie werden sofort der Religion geopfert.Ich finde ne Beschneidung die nicht von einem Fachmann und unter Zwang ausgeführt wird genauso grausam.

Nochmal:Kinder die zur Welt kommen und sofort in diese Religion gestopft werden tun mir leid.

Sie haben doch gar keine Chance was besseres auszuwählen.


was redest du jetzt von geopfert???????
wurdest du etwa nicht christlich erzogen???

eine beschneidung soll erst im etwa 6.lebensjahr stattfinden.

übrigens ist dies eine sache der hygiene.
ich z.b. finde es ekelhaft, wenn ein mann seine vorhaut besitzt :vogel: :flop:

hinzu kommt, dass dies nicht irgendeiner tut, es wird von einem fachmann durchgeführt.

juden und zum teil sogar amerikaner tun das gleiche!
bei denen jedoch wird gleich nach der geburt beschnitten, weswegen es des öfteren zu todesfällen kommt.

bei moslems jedoch ist das nicht so!

was besseres??
es gibt nichts besseres als das wort Gottes höchstpersönlich, zusammengesetzt in einem buch:cool:

was war da eigentlich nochmal mit der taufe bei den christen...?:]

IM Redro
01.08.2006, 08:56
ein moslem, ist ein moslem, der den Koran versteht und ihn richtig befolgt, ohne unschuldige zu töten. :rolleyes:




Ich frage dich wie es zu verstehen ist, das der Koran dem Moslem sagt, das er lügen darf, und uns ungläubigen vorspielen darf, das es alles gar nicht so ist?

Ich muss also annehmen das du uns hier einen Bären aufbinden willst. Du belügst uns nun, damit wir die Wahrheit nicht erkennen, dabei wetzt ihr schon eure Messer um sie uns dann in den Rücken zu rammen.

Hinzu kommt noch eine Frage... Du sagst ein Moslem versteht und befolgt den Koran. Er tötet keinen Unschuldigen.

Die Gruppe der Unschuldigen, beinhaltet diese Christen, Juden, Ungläubige, nicht verhüllte Frauen, westlich lebende Frauen etc. etc.?

Oder sind alles diese Menschen Schuldige?

EDIT:

Thema Beschneidung...

Also wir, im speziellen ich, haben Seife und ein Ritual welches "tägliche Körperpflege" heisst...

Ihr habt die Beschneidung... wir waschen uns einfach... damit wäre das mit der Hygiene auch getan...

Wieso werden dann aer Frauen und kleine Mädchen beschnitten? Von Verwandten und mit rostigen stumpfen Klingen? Und warum werden sie zugenäht?

Mauser98K
01.08.2006, 10:09
doch wegen so etwas gleich den islam und die meisten seiner anhänger (z.b. sunniten) zu verurteilen ist dumm.
v.a. aber hat das nichts mit kultur, sondern mit dem glauben der schiiten zu tun.

Hier muß man Yasin beipflichten!

Nicht jeder Muslim macht so etwas, sondern nur einige Schiiten.

Der Fairneß halber sollten die im Christentum bekannten, aber nicht mehr weit verbreiteten Selbstgeißelungen, Bußriemen usw. nicht verschwiegen werden.

Außerdem gibt es auf den Philippinen fanatische Katholiken, die sich zu Bußzwecken für einige Zeit ans Kreuz nageln lassen.
Das ist genauso krank, wie sich gegenseitig die Kopfhaut auf zu hacken.

esperan
01.08.2006, 10:46
doch wegen so etwas gleich den islam und die meisten seiner anhänger (z.b. sunniten) zu verurteilen ist dumm.
v.a. aber hat das nichts mit kultur, sondern mit dem glauben der schiiten zu tun.

Es sind halt wieder mal Moslems. Aber bei den Christen gibt es auch so ähnliche Feste, wo man sich öffentlich in einem Festzug auspeitscht, bis richtig viel Blut fließt. Auch da gibt es einige kranke. Oder Opus Dei, die sich Geiseln und Büßergürtel umschnallen. Man muss also kein Moslem sein, um Blut fließen zu lassen - das nur mal am Rande. Aber das mit den Kindern ist echt pervers, perverser geht es wohl nicht.

Liebe Grüße
esperan

Yasin
01.08.2006, 11:22
Ich frage dich wie es zu verstehen ist, das der Koran dem Moslem sagt, das er lügen darf, und uns ungläubigen vorspielen darf, das es alles gar nicht so ist?

Ich muss also annehmen das du uns hier einen Bären aufbinden willst. Du belügst uns nun, damit wir die Wahrheit nicht erkennen, dabei wetzt ihr schon eure Messer um sie uns dann in den Rücken zu rammen.

Hinzu kommt noch eine Frage... Du sagst ein Moslem versteht und befolgt den Koran. Er tötet keinen Unschuldigen.

Die Gruppe der Unschuldigen, beinhaltet diese Christen, Juden, Ungläubige, nicht verhüllte Frauen, westlich lebende Frauen etc. etc.?

Oder sind alles diese Menschen Schuldige?

EDIT:

Thema Beschneidung...

Also wir, im speziellen ich, haben Seife und ein Ritual welches "tägliche Körperpflege" heisst...

Ihr habt die Beschneidung... wir waschen uns einfach... damit wäre das mit der Hygiene auch getan...

Wieso werden dann aer Frauen und kleine Mädchen beschnitten? Von Verwandten und mit rostigen stumpfen Klingen? Und warum werden sie zugenäht?



deiner meinung nach bin ich also ein lügner??:vogel: :flop:


omfg...:rolleyes: :O
islamisten tun dies!!
islamisten = faschistische moslems (w)


denkst du die beschneidung ist das einzige??
denkst du beschneidung ist sinnlos??
da haben dich deine eltern nicht ganz aufgeklärt...:vogel:

die hygiene, v.a. die des schambereichs, ist eines der wichtigsten sachen im islam!
moslems sollen sich auch z.b. die schamhaare abrasieren, moslems müssen sich waschen bevor sie beten ("aptest"), man soll sich nach geschlechtsverkehr waschen, etc. etc....

also komm mir nicht her mit deinem gerede von schmutzigen moslems, der islam ist die einzige religion, die gebietet, dass man sich waschen und sauber bleiben soll!

nenn mir nur eine stelle in der Bibel, in der es um hygiene geht!
was glaubst du warum es in europa die pest gab, und in arabien nicht??

die beschneidung von frauen lehnt der islam ab!
beschneidung von frauen ist einfach nur schädlich.

deine ganzen aussagen in diesem beitrag zeigen wieder, wie wenig du doch den Koran und den islam, der sich an Ihm orientiert, kennst!

Yasin
01.08.2006, 11:25
Es sind halt wieder mal Moslems. Aber bei den Christen gibt es auch so ähnliche Feste, wo man sich öffentlich in einem Festzug auspeitscht, bis richtig viel Blut fließt. Auch da gibt es einige kranke. Oder Opus Dei, die sich Geiseln und Büßergürtel umschnallen. Man muss also kein Moslem sein, um Blut fließen zu lassen - das nur mal am Rande. Aber das mit den Kindern ist echt pervers, perverser geht es wohl nicht.

Liebe Grüße
esperan


würden die schiiten doch zumindest die kinder in ruhe lassen wäre es ja irgendwie in ordnung, da sie wissen, was sie tuen und es auch freiwillig tuen!!
doch die kinder anzutun ist pervers!

bernhard44
01.08.2006, 11:50
[/COLOR]


deiner meinung nach bin ich also ein lügner??:vogel: :flop:



nenn mir nur eine stelle in der Bibel, in der es um hygiene geht!
was glaubst du warum es in europa die pest gab, und in arabien nicht??
[/COLOR]

zu 1. Ja!

zu 2. wie immer hast du keine Ahnung!

DIE BIBEL: SCHON IMMER
IHRER ZEIT VORAUS

Die Bibel ist immer aktuell gewesen für diejenigen, die ihren Inhalt kannten und beachteten. Wer ihn ignoriert, tut dies auf eigene Gefahr. Einige Beispiele aus dem Bereich Gesundheit untermauern diese Feststellung. Eine wesentliche Voraussetzung guter Gesundheit sind ausreichende sanitäre Maßnahmen. Ein Katalog solcher Maßnahmen findet sich ausgerechnet im dritten Buch Mose, das vor ca. 3400 Jahren geschrieben wurde. Dieses Buch „geht auf öffentliche Hygiene,Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung, Nahrungsmittelauswahl und -kontrolle sowie auf Seuchenbekämpfung ein“ (New Bible Dictionary, InterVarsity Press, Downers Grove, Illinois,
1996). Wir mögen derartige Prinzipien heute für selbstverständlich halten, doch sind sie von den Naturwissenschaftlern erst seit dem Mittelalter entdeckt worden, Jahrhunderte nach ihrer Abfassung in der Bibel!
Die Pest - Als im Jahre 1347 eine genuesische Flotte vom Osten kommend in den Hafen Messinas einlief, brach die Seuche in Europa aus. Die Besatzungsmitglieder, geschwächt von Blutvergiftungen, Lungenentzündung und Leistendrüsenschwellung, hervorgerufen durch Bazillen, lagen in den letzten Zügen. Als die Epidemie endlich aufhörte, hatte sie schätzungsweise ein Viertel der kontinentaleuropäischen Bevölkerung dahingerafft.
In jüdischen Wohnvierteln hingegen, die in vielen Fällen bei Ausbrüchen der Plage verschont blieben, wurden in der Regel zwei wichtige Prinzipien der Hygiene praktiziert,womit sich ihre Verschonung vor den schlimmsten Auswirkungen der Seuche erklären läßt: die Quarantäne für Kranke und die hygienische Beseitigung menschlichen Unrats. Beide Praktiken
sind in der Bibel vorgeschrieben: „Das Wort ,Quarantäne‘ stammt von der Praxis der Juden, Menschen mit bestimmten Krankheiten vierzig Tage
lang zu isolieren … Weil die Juden für bestimmte Seuchen weniger anfällig als andere Volksgruppen waren, wurde diese Praxis im 14. Jahrhundert von den Italienern übernommen … Die biblische Haltung zu Gesundheit und Krankheit ist moderner als allgemein anerkannt wird“ (New Bible Dictionary, Stichwort „Health, Disease and Healing“). „Sobald sich die europäischen Völker von der Wirksamkeit der biblischen Quarantänevorschriften überzeugt hatten, wurden sie der Lepra Herr. Gegen den ,Schwarzen Tod‘ wendeten sie die gleichen Methoden an.

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 15
http://www.gutenachrichten.org/PDF/LIT/bsc01.pdf

sparty2
01.08.2006, 12:02
Es ist ein Islamischer Glaube, ich denke die nennen sich selbst gern Muslims. Jedenfalls benutzen sie den Koran und die sunna als Basis ihrer Konfession.:cool:
Merke... der Hauptunterschied zwischen Sunniten und Schiiten ist, dass die Schiiten die Sunna (daher "Sunniten") nicht anerkennen... :] :rolleyes:

sparty2

IM Redro
01.08.2006, 13:04
[/COLOR]


1. deiner meinung nach bin ich also ein lügner??:vogel: :flop:


2. omfg...:rolleyes: :O
islamisten tun dies!!
islamisten = faschistische moslems (w)


3. denkst du die beschneidung ist das einzige??
denkst du beschneidung ist sinnlos??
da haben dich deine eltern nicht ganz aufgeklärt...:vogel:

die hygiene, v.a. die des schambereichs, ist eines der wichtigsten sachen im islam!
moslems sollen sich auch z.b. die schamhaare abrasieren, moslems müssen sich waschen bevor sie beten ("aptest"), man soll sich nach geschlechtsverkehr waschen, etc. etc....

also komm mir nicht her mit deinem gerede von schmutzigen moslems, der islam ist die einzige religion, die gebietet, dass man sich waschen und sauber bleiben soll!

nenn mir nur eine stelle in der Bibel, in der es um hygiene geht!
was glaubst du warum es in europa die pest gab, und in arabien nicht??

die beschneidung von frauen lehnt der islam ab!
beschneidung von frauen ist einfach nur schädlich.

deine ganzen aussagen in diesem beitrag zeigen wieder, wie wenig du doch den Koran und den islam, der sich an Ihm orientiert, kennst!



1. Du hast auf meine Frage nicht geantwortet. Daher muss ich wirklich denken du willst uns einen Bären aufbinden.

Was ist mit der Aussage, das ein Moslem Ungläubige belügen darf wenn es seiner Sache gut tut?

2. Du sagtest das jemand der den Koran versteht keine Unschuldigen tötet.

Ich frage dich, ob Christen, Juden, Atheisten, Frauen zu den Unschuldigen gehören, oder sind es Schuldige weil sie eben keine Moslems sind....

3. Hygiene... naja wenn ich mir da so Arabien und den Nahen Osten angucke... Hygiene.... :rolleyes:

Ich gebe mal einen Tipp ab... dadurch das ihr es früher und heute auch nicht so habt mit der Hygiene... musste Mohamed euch sagen das die Zipfelmütz und Scham und Achselbehaarung abmüssen... sonst würdet ihr stinken wie sonstwas und warhscheinlich alle mit Sackratten rumrennen...


Wir Europäer brauchen keine Gottesgebote damit wir unsere Körperhygiene betreiben... wir machen das von Kindesbeinen an....

Damit ihr euch den Schniedel putzt, muss Gott zu euch sprechen...

Bei uns reicht der eigene Verstand aus...


Wegen der Hygiene in der Bibel... siehe das was Bernhard gepostet hat....

War wohl ein Eigentor...


Und wegen der Pest....

Ich erkläre dir mal kurz einen kleinen Unterschied was Bakterien und Kranheitserreger brauchen um zu leben...

Feuchtigkeit....

Gibts das in Arabien???

NEIN!!!!

Bester Schutz gegen eine Seuche...

Also... keine Pest... keine Ratten, keine Läuse.... keine Kranheitserreger....

Glück gehabt... :rolleyes:

EDIT:

Die Beschneidung der Frau ist auf jedenfall islamisch.. gerade in Afrika und Arabien wird dies gemacht...

Yasin
01.08.2006, 19:48
zu 1. Ja!

zu 2. wie immer hast du keine Ahnung!

DIE BIBEL: SCHON IMMER
IHRER ZEIT VORAUS

Die Bibel ist immer aktuell gewesen für diejenigen, die ihren Inhalt kannten und beachteten. Wer ihn ignoriert, tut dies auf eigene Gefahr. Einige Beispiele aus dem Bereich Gesundheit untermauern diese Feststellung. Eine wesentliche Voraussetzung guter Gesundheit sind ausreichende sanitäre Maßnahmen. Ein Katalog solcher Maßnahmen findet sich ausgerechnet im dritten Buch Mose, das vor ca. 3400 Jahren geschrieben wurde. Dieses Buch „geht auf öffentliche Hygiene,Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung, Nahrungsmittelauswahl und -kontrolle sowie auf Seuchenbekämpfung ein“ (New Bible Dictionary, InterVarsity Press, Downers Grove, Illinois,
1996). Wir mögen derartige Prinzipien heute für selbstverständlich halten, doch sind sie von den Naturwissenschaftlern erst seit dem Mittelalter entdeckt worden, Jahrhunderte nach ihrer Abfassung in der Bibel!
Die Pest - Als im Jahre 1347 eine genuesische Flotte vom Osten kommend in den Hafen Messinas einlief, brach die Seuche in Europa aus. Die Besatzungsmitglieder, geschwächt von Blutvergiftungen, Lungenentzündung und Leistendrüsenschwellung, hervorgerufen durch Bazillen, lagen in den letzten Zügen. Als die Epidemie endlich aufhörte, hatte sie schätzungsweise ein Viertel der kontinentaleuropäischen Bevölkerung dahingerafft.
In jüdischen Wohnvierteln hingegen, die in vielen Fällen bei Ausbrüchen der Plage verschont blieben, wurden in der Regel zwei wichtige Prinzipien der Hygiene praktiziert,womit sich ihre Verschonung vor den schlimmsten Auswirkungen der Seuche erklären läßt: die Quarantäne für Kranke und die hygienische Beseitigung menschlichen Unrats. Beide Praktiken
sind in der Bibel vorgeschrieben: „Das Wort ,Quarantäne‘ stammt von der Praxis der Juden, Menschen mit bestimmten Krankheiten vierzig Tage
lang zu isolieren … Weil die Juden für bestimmte Seuchen weniger anfällig als andere Volksgruppen waren, wurde diese Praxis im 14. Jahrhundert von den Italienern übernommen … Die biblische Haltung zu Gesundheit und Krankheit ist moderner als allgemein anerkannt wird“ (New Bible Dictionary, Stichwort „Health, Disease and Healing“). „Sobald sich die europäischen Völker von der Wirksamkeit der biblischen Quarantänevorschriften überzeugt hatten, wurden sie der Lepra Herr. Gegen den ,Schwarzen Tod‘ wendeten sie die gleichen Methoden an.

3. Buch Mose, Levitikus, Kapitel 15
http://www.gutenachrichten.org/PDF/LIT/bsc01.pdf


du hast jetzt aus einer website zitiert, zitiere aus der Bibel.
der punkt jedoch insgesamt ist, dass die hygiene bei moslems einen viel höheren stellenwert hat als bei christen!

Yasin
01.08.2006, 20:04
1. Du hast auf meine Frage nicht geantwortet. Daher muss ich wirklich denken du willst uns einen Bären aufbinden.

Was ist mit der Aussage, das ein Moslem Ungläubige belügen darf wenn es seiner Sache gut tut?

2. Du sagtest das jemand der den Koran versteht keine Unschuldigen tötet.

Ich frage dich, ob Christen, Juden, Atheisten, Frauen zu den Unschuldigen gehören, oder sind es Schuldige weil sie eben keine Moslems sind....

3. Hygiene... naja wenn ich mir da so Arabien und den Nahen Osten angucke... Hygiene.... :rolleyes:

Ich gebe mal einen Tipp ab... dadurch das ihr es früher und heute auch nicht so habt mit der Hygiene... musste Mohamed euch sagen das die Zipfelmütz und Scham und Achselbehaarung abmüssen... sonst würdet ihr stinken wie sonstwas und warhscheinlich alle mit Sackratten rumrennen...


Wir Europäer brauchen keine Gottesgebote damit wir unsere Körperhygiene betreiben... wir machen das von Kindesbeinen an....

Damit ihr euch den Schniedel putzt, muss Gott zu euch sprechen...

Bei uns reicht der eigene Verstand aus...


Wegen der Hygiene in der Bibel... siehe das was Bernhard gepostet hat....

War wohl ein Eigentor...


Und wegen der Pest....

Ich erkläre dir mal kurz einen kleinen Unterschied was Bakterien und Kranheitserreger brauchen um zu leben...

Feuchtigkeit....

Gibts das in Arabien???

NEIN!!!!

Bester Schutz gegen eine Seuche...

Also... keine Pest... keine Ratten, keine Läuse.... keine Kranheitserreger....

Glück gehabt... :rolleyes:

EDIT:

Die Beschneidung der Frau ist auf jedenfall islamisch.. gerade in Afrika und Arabien wird dies gemacht...


1) was für eine aussage soll das sein?? habe ich das gesagt??

2) unschuldigkeit hat nichts mit der religion zu tun, auch ein moslem kann schuldig sein, moslems sind immerhin genauso menschen wie jeder andere.
mit unschuldig meine ich leute, die nichts schlimmes getan haben.
beispiele:
bin laden: schuldig
ahmadinedschad: schuldig
ein kleines baby: unschuldig
zivilist, der keiner fliege was zu leide tut: unschuldig

capiche??

3) das hat nichts mit Gott zu tun.
was redest du von ihr???
sogar tiere waschen sich.
es geht hier drum, dass hygiene im silam einen viel höheren stellenwert als im christentum hat.
man soll z.b. kein schweinefleisch essen, man soll sich nach geschlechtsverkehr waschen, man soll sich vor dem gebet waschen, etc., etc., etc....


ich erklär dir mal wie es zur pest kam:
leute haben die pisse und scheiße die sie gesammelt haben einfach vors fenster in die menge geworfen, leute bekamen dadurch die krankheit, und da sie in mengen rumliefen war die ausbreitung eine ganz einfache sache.

in arabien gibts zwar keine ratten, aber mücken, also rede keinen unsinn von nicht vorhandenen krankheitserregern in arabien.

4) die beschneidung der frau in islamsichen ländern geht auf die hadithen zurück, und ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass bewiesen wurde, dass die hadithen nichtig sind...:rolleyes: :O

esperan
01.08.2006, 20:38
du hast jetzt aus einer website zitiert, zitiere aus der Bibel.
der punkt jedoch insgesamt ist, dass die hygiene bei moslems einen viel höheren stellenwert hat als bei christen!

Ja, ja, klar ... wegen ihrer ritualen Waschungen. Aber ob sie sich auch immer sauber den Pimmel waschen weiß ich nicht. Sich mit Wasser bespritzen ist noch lange keine gute Hygiene ...;)

Lg
esperan

bernhard44
01.08.2006, 21:28
du hast jetzt aus einer website zitiert, zitiere aus der Bibel.
der punkt jedoch insgesamt ist, dass die hygiene bei moslems einen viel höheren stellenwert hat als bei christen!

Deinen Befehlston kannst du steckenlassen! Jungspund!
Das kannst du hier alles nachlesen!

http://www.joyma.com/033mose.htm

Es übrigens viel zu umfangreich um es zu zitieren.
Übrigens wurde dieser text ca. im 4. Jahrhundert v. Chr. also fast 1.000 Jahre vor deinem Koran geschrieben!

bernhard44
01.08.2006, 21:34
Für Yasin aus unserer Bibel

Das dritte Buch Mose - Hier nur das Kapitel 15

Gesetz über die Unreinigkeit bei Männern und Frauen.

Kapitel 15

15,1 Und der HERR redete zu Mose und zu Aaron: 15,2 Redet zu den Söhnen Israel und sagt zu ihnen: Wenn irgend ein Mann an seinem Fleisch an Fluss leidet, ist er unrein durch seinen Schleimfluss. 15,3 Und dies wird seine Unreinheit bei seinem Schleimfluss sein: Lässt sein Fleisch seinen Schleimfluss triefen oder hält sein Fleisch seinen Schleimfluss zurück, ist das seine Unreinheit. 15,4 Jedes Lager, worauf der an Ausfluss Leidende liegt, wird unrein sein, und jedes Gerät, worauf er sitzt, wird unrein sein. 15,5 Und wer sein Lager berührt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,6 Und wer sich auf das Gerät setzt, worauf der an Ausfluss Leidende zu sitzen pflegt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,7 Und wer das Fleisch des an Ausfluss Leidenden berührt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,8 Und wenn der an Ausfluss Leidende auf einen Reinen speit, dann soll dieser seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,9 Jeder Sattelsitz, auf dem der an Ausfluss Leidende reitet, wird unrein sein. 15,10 Und jeder, der irgend etwas berührt, was er unter sich hat, wird bis zum Abend unrein sein. Und wer es trägt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,11 Und jeder, den der an Ausfluss Leidende berührt, - er hat aber seine Hände nicht im Wasser abgespült -, der soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,12 Und das irdene Gefäss, das der an Ausfluss Leidende berührt, soll zerbrochen werden; jedes hölzerne Gefäss aber soll im Wasser gespült werden. 15,13 Und wenn der an Ausfluss Leidende von seinem Schleimfluss rein wird, dann soll er für seine Reinigung sieben Tage für sich zählen. Und er soll seine Kleider waschen und sein Fleisch in lebendigem Wasser baden, dann wird er rein sein. 15,14 Und am achten Tag soll er sich zwei Turteltauben oder zwei junge Tauben nehmen und an den Eingang des Zeltes der Begegnung vor den HERRN kommen und sie dem Priester geben. 15,15 Und der Priester soll sie opfern, eine als Sündopfer und die andere als Brandopfer. So erwirke der Priester vor dem HERRN Sühnung für ihn wegen seines Schleimflusses.

15,16 Und wenn einem Mann der Samenerguss entgeht, dann soll er sein ganzes Fleisch im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,17 Und jedes Kleid und jedes Fell, worauf der Samenerguss kommt, soll im Wasser gewaschen werden, und es wird bis zum Abend unrein sein. 15,18 Und eine Frau, bei der ein Mann liegt mit Samenerguss, - sie sollen sich im Wasser baden und werden bis zum Abend unrein sein.

15,19 Und wenn eine Frau an Fluss leidet [und] ihr Fluss an ihrem Fleisch Blut ist, soll sie sieben Tage in ihrer Absonderung sein. Und jeder, der sie anrührt, wird bis zum Abend unrein sein. 15,20 Alles, worauf sie in ihrer Absonderung liegt, wird unrein sein, und alles, worauf sie sitzt, wird unrein sein. 15,21 Und jeder, der ihr Lager berührt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,22 Und jeder, der irgendein Gerät berührt, worauf sie zu sitzen pflegt, soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,23 Und wenn etwas auf dem Lager oder auf dem Gerät ist, worauf sie zu sitzen pflegt, - wenn er es berührt, wird er bis zum Abend unrein sein. 15,24 Und wenn etwa ein Mann neben ihr liegt, und ihre Unreinheit kommt auf ihn, dann wird er sieben Tage unrein sein. Jedes Lager, worauf er liegt, wird unrein sein.

15,25 Und wenn eine Frau ihren Blutfluss viele Tage ausser der Zeit ihrer Absonderung hat oder wenn sie den Fluss über ihre Absonderung hinaus hat, soll sie all die Tage des Flusses ihrer Unreinheit sein wie in den Tagen ihrer Absonderung: unrein ist sie. 15,26 Jedes Lager, worauf sie alle Tage ihres Flusses liegt, soll ihr sein wie das Lager ihrer Absonderung, und jedes Gerät, worauf sie sitzt, wird unrein sein nach der Unreinheit ihrer Absonderung. 15,27 Und jeder, der es berührt, wird unrein sein, und er soll seine Kleider waschen und sich im Wasser baden, und er wird bis zum Abend unrein sein. 15,28 Und wenn sie rein geworden ist von ihrem Fluss, dann soll sie sich sieben Tage zählen, danach wird sie rein sein. 15,29 Und am achten Tag soll sie sich zwei Turteltauben oder zwei junge Tauben nehmen und sie an den Eingang des Zeltes der Begegnung zum Priester bringen. 15,30 Und der Priester soll die eine als Sündopfer und die andere als Brandopfer opfern. So erwirke der Priester Sühnung für sie vor dem HERRN wegen des Flusses ihrer Unreinheit.

15,31 Und ihr sollt die Söhne Israel warnen vor ihrer Unreinheit, damit sie nicht in ihrer Unreinheit sterben, indem sie meine Wohnung, die in ihrer Mitte ist, unrein machen.

15,32 Das ist das Gesetz [betreffs] dessen, der an Ausfluss leidet, und dessen, dem der Samenerguss entgeht, so dass er durch ihn unrein wird, 15,33 und [betreffs der], die krank ist in ihrer Absonderung, und dessen, der seinen Schleimfluss hat, es sei Mann oder Frau, und für den Mann, der neben einer Unreinen liegt.

http://www.joyma.com/033mose.htm

bernhard44
01.08.2006, 22:05
1)

in arabien gibts zwar keine ratten, aber mücken, also rede keinen unsinn von nicht vorhandenen krankheitserregern in arabien.



seit wann gibt es in Arabien keine Ratten??( ?( :rolleyes::vogel: :wand:

MoJo
02.08.2006, 07:28
Merke... der Hauptunterschied zwischen Sunniten und Schiiten ist, dass die Schiiten die Sunna (daher "Sunniten") nicht anerkennen... :] :rolleyes:

sparty2
ja, und dass die sunniten die "shiit" nicht anerkennen hahaha! :))

IM Redro
02.08.2006, 09:24
1) was für eine aussage soll das sein?? habe ich das gesagt??

2) unschuldigkeit hat nichts mit der religion zu tun, auch ein moslem kann schuldig sein, moslems sind immerhin genauso menschen wie jeder andere.
mit unschuldig meine ich leute, die nichts schlimmes getan haben.
beispiele:
bin laden: schuldig
ahmadinedschad: schuldig
ein kleines baby: unschuldig
zivilist, der keiner fliege was zu leide tut: unschuldig

capiche??

3) das hat nichts mit Gott zu tun.
was redest du von ihr???
sogar tiere waschen sich.
es geht hier drum, dass hygiene im silam einen viel höheren stellenwert als im christentum hat.
man soll z.b. kein schweinefleisch essen, man soll sich nach geschlechtsverkehr waschen, man soll sich vor dem gebet waschen, etc., etc., etc....


ich erklär dir mal wie es zur pest kam:
leute haben die pisse und scheiße die sie gesammelt haben einfach vors fenster in die menge geworfen, leute bekamen dadurch die krankheit, und da sie in mengen rumliefen war die ausbreitung eine ganz einfache sache.

in arabien gibts zwar keine ratten, aber mücken, also rede keinen unsinn von nicht vorhandenen krankheitserregern in arabien.

4) die beschneidung der frau in islamsichen ländern geht auf die hadithen zurück, und ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass bewiesen wurde, dass die hadithen nichtig sind...:rolleyes: :O

1. Du weist ganz genau was ich meine.
Ihr Muslime behauptet gegenüber "Ungläubigen", also gegenüber allen die keine Muslime sind, dass Jihad nichts anderes als Anstrengugn bedeutet. Der Prophet hat einmal gesagt: „Krieg bedeutet Täuschung.“ Man nennt dies auch Taquiya. Ihr seid angehalten die Ungläubigen zu belügen....

2. Also sagst du das Christen, Frauen, Juden und Moslems alle gleich viel wert sind? Deine Schwester darf also vor der Ehe Sex mit mehreren Deutschen haben. Sie darf als Pornodarstellerin arbeiten und sie darf auch einen Deutschen heiraten? Dein Bruder wird seine Homosexualität ausleben können und einen männlichen Partner haben.

Diese Menschen sind ja alle nicht schuldig.

3. Ich erklär es dir nochmal. Wir wissen was Körperhygiene ist. Euch Moslems muss man es 100 mal sagen das man sich die Hände wäscht und auch mal den Piepmatz sauber macht... Daher säbbelt ihr euch das Mützle ab... bei uns weiß ein kleiner Junge von Anfang an das man einfach nur waschen muss....

Pest:
Du hast ja mal keine Ahnung oder? Die Pest wurde durch Flöhe ausgelöst.. diese trugen den Erreger und sassen auf Ratten.

Du hast ja mal gar keine Ahnung...

ErhardWittek
02.08.2006, 10:18
[/color]


deiner meinung nach bin ich also ein lügner??:vogel: :flop:


....
Ich weiß, daß Du nicht mich damit angesprochen hast. Aber "wenn Du gestattest" (!), habe ich trotzdem das Bedürfnis, einen Kommentar abzugeben.

Mal behauptest Du, Du wärst 13, dann wieder 14. Für einen Jungen in so zartem Alter wäre das eine reife Leistung, so viel, und dies oft bis in den frühen Morgen hinein, zu schreiben.

Es sei denn, es schreiben mehrere unter Deinem Nick. Dann könnte schon auch mal ein 14jähriger Junge darunter sein. Dann wärest Du nur ein halber Lügner.

bernhard44
02.08.2006, 10:29
Ich weiß, daß Du nicht mich damit angesprochen hast. Aber "wenn Du gestattest" (!), habe ich trotzdem das Bedürfnis, einen Kommentar abzugeben.

Mal behauptest Du, Du wärst 13, dann wieder 14. Für einen Jungen in so zartem Alter wäre das eine reife Leistung, so viel, und dies oft bis in den frühen Morgen hinein, zu schreiben.

Es sei denn, es schreiben mehrere unter Deinem Nick. Dann könnte schon auch mal ein 14jähriger Junge darunter sein. Dann wärest Du nur ein halber Lügner.


Erhard Wittek warum so zurückhaltend? Hier haben wir es mit dem Paradebeispiel eines Fakes zu tun. Nicht er wäre ein halber Lügner - er ist ein ganzer und was für einer!

Yasin
02.08.2006, 10:45
1. Du weist ganz genau was ich meine.
Ihr Muslime behauptet gegenüber "Ungläubigen", also gegenüber allen die keine Muslime sind, dass Jihad nichts anderes als Anstrengugn bedeutet. Der Prophet hat einmal gesagt: „Krieg bedeutet Täuschung.“ Man nennt dies auch Taquiya. Ihr seid angehalten die Ungläubigen zu belügen....

2. Also sagst du das Christen, Frauen, Juden und Moslems alle gleich viel wert sind? Deine Schwester darf also vor der Ehe Sex mit mehreren Deutschen haben. Sie darf als Pornodarstellerin arbeiten und sie darf auch einen Deutschen heiraten? Dein Bruder wird seine Homosexualität ausleben können und einen männlichen Partner haben.

Diese Menschen sind ja alle nicht schuldig.

3. Ich erklär es dir nochmal. Wir wissen was Körperhygiene ist. Euch Moslems muss man es 100 mal sagen das man sich die Hände wäscht und auch mal den Piepmatz sauber macht... Daher säbbelt ihr euch das Mützle ab... bei uns weiß ein kleiner Junge von Anfang an das man einfach nur waschen muss....

Pest:
Du hast ja mal keine Ahnung oder? Die Pest wurde durch Flöhe ausgelöst.. diese trugen den Erreger und sassen auf Ratten.

Du hast ja mal gar keine Ahnung...


1) woher willst du wissen, dass Mohammed das gesagt hat?
steht in den hadithen stimmts?
und du sagst, dass ich keine ahnung hätte...

2) ja, alle sind gleich wert. ich bin einzelkind, aber auch gut...:rolleyes:
sagen wir ich hätte eine schwester, dann würde ich mich in ihr privatleben nicht einmischen, weil sie mit ihrem leben macht, was sie will.
das würde auch für meinen bruder gelten.

3) langweil nicht mit deinem "wir-sind-besser" gerede!!
ich habe schon so viele ekelerregende deutsche gesehen, das kannst du dir nicht vorstellen!! also rede hier nicht blöd rum, ohne irgendwas zu wissen!
kennst du überhaupt einen moslem persönlich??

zu pest: alles klar, also hat meine geschichtslehrerin gelogen...:rolleyes: :O :vogel: :vogel: :vogel:

sag mir doch mal wie diese flöhe zustande gekommen sein sollen...
liegt es daran, dass sich jeder im westen tagtäglich geduscht hat??
du sagst ich habe keine ahnung, ich sage du laberst nur!
die seife in ihrer heutigen form wurde von den arabern geschaffen.
im westen hat man sogar geglaubt, dass wasser und seife schädlich seien und krank machen würden, weswegen sie es auch nie benutzten...:vogel:
das war auch eine ursache für die pest.
durch die araber hat sich die seife in der heutigen from in europa verbreitet.
man hat jedoch im westen bis zum 19.jhr. (!!!) geglaubt (sogar ärzte meinten dies...:rolleyes: ), dass wasser und seife schädlich für den körper seien.
wären die araber nicht klüger als ihr gewesen, dann würdet ihr wahrscheinlich immernoch keine seife und kein wasser benutzen,
also rede nicht davon, dass ihr ach so toll wärt und viel klüger als die moslems wärt!

4) wo bleibt die antwort zu 4???

Yasin
02.08.2006, 10:47
Ich weiß, daß Du nicht mich damit angesprochen hast. Aber "wenn Du gestattest" (!), habe ich trotzdem das Bedürfnis, einen Kommentar abzugeben.

Mal behauptest Du, Du wärst 13, dann wieder 14. Für einen Jungen in so zartem Alter wäre das eine reife Leistung, so viel, und dies oft bis in den frühen Morgen hinein, zu schreiben.

Es sei denn, es schreiben mehrere unter Deinem Nick. Dann könnte schon auch mal ein 14jähriger Junge darunter sein. Dann wärest Du nur ein halber Lügner.


was redest du??!!
ich habe noch nie geschrieben, dass ich 13 sei!!:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

MoJo
02.08.2006, 10:50
nö, da hedder Recht. Das war ich! :2faces:

Yasin
02.08.2006, 10:55
nö, da hedder Recht. Das war ich! :2faces:


haha, das kann ich nur lachen :)) :lach: :lol: :rofl:

wieder das gleiche: nur plappern, aber nichts wissen...
stimmts erhard????

Yasin
02.08.2006, 10:56
ja, und dass die sunniten die "shiit" nicht anerkennen hahaha! :))


das war ein eigentor:lach: :rofl:

bernhard44
02.08.2006, 11:03
seltsame Art von Humor! ?(

MoJo
02.08.2006, 11:07
das war ein eigentor:lach: :rofl:
Du erkennst einen Scherz nicht wenn man ihn Dir erklärt. Du bist ein echter Moslem, eben ohne Humor! :)) :]

ErhardWittek
02.08.2006, 11:35
Erhard Wittek warum so zurückhaltend? Hier haben wir es mit dem Paradebeispiel eines Fakes zu tun. Nicht er wäre ein halber Lügner - er ist ein ganzer und was für einer! So bin ich halt. Immer dezent und vornehm.

Aber eines muß man dem Fake lassen. Er ist sehr fleißig. Zumindest ist er von der Straße weg, solange er hier schreibt.

bernhard44
02.08.2006, 11:50
So bin ich halt. Immer dezent und vornehm.

Aber eines muß man dem Fake lassen. Er ist sehr fleißig. Zumindest ist er von der Straße weg, solange er hier schreibt.

das ist wohl wahr. Und er sorgt nicht unerheblich für allgemeine Erheiterung!

sparty2
02.08.2006, 14:37
ja, und dass die sunniten die "shiit" nicht anerkennen hahaha! :))
Mojo, was war denn das für ein geistreicher Kommentar? :( :rolleyes:

sparty2

MoJo
02.08.2006, 14:52
Mojo, was war denn das für ein geistreicher Kommentar? :( :rolleyes:

sparty2

Sorry, aber Ihr redet von 1. Koran, 2. Sunna und Hadithen. Je nach dem, wie angenehm es erscheint kann dan Jongliert werden mit allen Arten von Dokumenten, gerade so, wie Ihr's gerne mögt.

Die Eine Gruppierung erkennt dieses nicht an, die Andere erkennt jenes nicht an, die sind gut, die sind weniger gut, yasin sagt bin Laden ist kein Moslem, angebliche Terroristen, die ihr Leben dem Endsieg Allah's opfern übrigens auch nicht, Attentäter, ebenfalls der Missionierung also der Erstarkung des Islam dienlich begehen angebl. keinen Djihad und und und.

Das Alles halte ich für eine Taktik, die nichtmuslimische Welt zu verwirren. Man windet sich wie ein Aal (sorry f.d. wirbellose Tier) im Netz um einer gewissen Verantwortung zu entkommen und die Islamisierung der nichtmuslimischen Welt nicht zu behindern.

:rolleyes:
... naja, war'n blöder Kommentar von mir, etwas zynisch dazu, ich geb's zu sparty2!:rolleyes:

Yasin
02.08.2006, 14:54
Du erkennst einen Scherz nicht wenn man ihn Dir erklärt. Du bist ein echter Moslem, eben ohne Humor! :)) :]


hab den "witz" schon gecheckt, nur hast du in dem beitrag davor dich blamiert und gezeigt, dass du keine ahnung hast. dort, als du meintest, dass die schiiten die sunna als vorlage nehmen

Yasin
02.08.2006, 14:57
Sorry, aber Ihr redet von 1. Koran, 2. Sunna und Hadithen. Je nach dem, wie angenehm es erscheint kann dan Jongliert werden mit allen Arten von Dokumenten, gerade so, wie Ihr's gerne mögt.

Die Eine Gruppierung erkennt dieses nicht an, die Andere erkennt jenes nicht an, die sind gut, die sind weniger gut, yasin sagt bin Laden ist kein Moslem, angebliche Terroristen, die ihr Leben dem Endsieg Allah's opfern übrigens auch nicht, Attentäter, ebenfalls der Missionierung also der Erstarkung des Islam dienlich begehen angebl. keinen Djihad und und und.

Das Alles halte ich für eine Taktik, die nichtmuslimische Welt zu verwirren. Man windet sich wie ein Aal (sorry f.d. wirbellose Tier) im Netz um einer gewissen Verantwortung zu entkommen und die Islamisierung der nichtmuslimischen Welt nicht zu behindern.

:rolleyes:
... naja, war'n blöder Kommentar von mir, etwas zynisch dazu, ich geb's zu sparty2!:rolleyes:


angeblich begreifst du nichts:
bin laden ist ein faschistischer moslem, also nicht wirklich ein moslem, sondern ein islamist. checkst dus jetzt???

MoJo
02.08.2006, 15:15
angeblich begreifst du nichts:
bin laden ist ein faschistischer moslem, also nicht wirklich ein moslem, sondern ein islamist. checkst dus jetzt???

Wenn Du Dich schon einmischst (war mit Sparty zu Gange)::rolleyes:

soso, welchen Gott betet er an? wie oft? Macht er auch die bei Euch üblichen Wallfahrten? Isst er koscheres? Und ausserdem: sind nicht alle Moslems ihren Vorbehalten bestimmte Ethnien/ Minderheiten betreffend automatisch faschistisch?

--------

Du schliesst sog. Islamisten aus Deiner Community aus mit der Begründung, sie seien keine Moslems. Oder Du differenzierst zwischen "Guten" im Sinne von unauffällig in der unmuslimischen Welt und "bösen" weil allen westlichen Ländern, den Juden, den Schwulen, den Karikaturisten und und und, am liebsten den Tod wünschenden.

Auf Deine Dich positiv produzierenden Dialoge verzichte ich in Zukunft gern.

Ich nehm Dich/ Deine Kompetenz nicht weiter für Voll, den Islam betreffend! Ausserdem bist Du erst 14.:cool:

Yasin
02.08.2006, 15:19
Wenn Du Dich schon einmischst (war mit Sparty zu Gange)::rolleyes:

soso, welchen Gott betet er an? wie oft? Macht er auch die bei Euch üblichen Wallfahrten? Isst er koscheres? Und ausserdem: sind nicht alle Moslems ihren Vorbehalten bestimmte Ethnien/ Minderheiten betreffend automatisch faschistisch?

--------

Du schliesst sog. Islamisten aus Deiner Community aus mit der Begründung, sie seien keine Moslems. Oder Du differenzierst zwischen "Guten" im Sinne von unauffällig in der unmuslimischen Welt und "bösen" weil allen westlichen Ländern, den Juden, den Schwulen, den Karikaturisten und und und, am liebsten den Tod wünschenden.

Auf Deine Dich positiv produzierenden Dialoge verzichte ich in Zukunft gern.

Ich nehm Dich/ Deine Kompetenz nicht weiter für Voll, den Islam betreffend! Ausserdem bist Du erst 14.:cool:



1) du checkst es halt nicht... lass es sein...

2) ist es für einen 14jährigern unmöglich klug und wissend zu sein?

MoJo
02.08.2006, 15:24
1) du checkst es halt nicht... lass es sein...

Ich denke eher, dass Du es nicht "checkst". Jedenfalls legst Du die, für Türken sonst übliche arrogante Ignoranz an den Tag.



2) ist es für einen 14jährigern unmöglich klug und wissend zu sein?

Natürlich nicht. Für Dich allerdings doch! :D

sparty2
02.08.2006, 15:55
Sorry, aber Ihr redet von 1. Koran, 2. Sunna und Hadithen. Je nach dem, wie angenehm es erscheint kann dan Jongliert werden mit allen Arten von Dokumenten, gerade so, wie Ihr's gerne mögt.

Die Eine Gruppierung erkennt dieses nicht an, die Andere erkennt jenes nicht an, die sind gut, die sind weniger gut, yasin sagt bin Laden ist kein Moslem, angebliche Terroristen, die ihr Leben dem Endsieg Allah's opfern übrigens auch nicht, Attentäter, ebenfalls der Missionierung also der Erstarkung des Islam dienlich begehen angebl. keinen Djihad und und und.

Schon mal dran gedacht das die Dinge halt in der Realität viel komplexer sind als in der einfachen Foren-Welt? ?(
Schiiten und Sunniten unterscheiden sich fundamental untereinander. Die Sunniten zerfallen in vier große Rechtsschulen, die Glaubenspraxis ist aber auch sehr stark regional geprägt. Die unterschiedlichen Rechtsschulen haben oft sehr konträre Ansichten was die Glaubensauslegung angeht.
Die Schiiten zerfallen in vier große Gruppen die ihrerseits wieder große Unterschiede aufweisen.
In den Medien sind jedoch vor allem die saudischen Wahabiten (extrem orthodoxe Sunniten) bzw. Imame die wahabitische Lehren verbreiten präsent. Die meissten "Islamisten" sind von ihnen zumindest beeinflusst wenn nicht unterstützt.
Dies liegt vor allem daran dass die Saudis mit sehr viel Geld "in den Markt" dängen. Dabei benutzen sie das logistische Netzwerk der ägyptischen Neosalafisten (ebenfalls extrem orthodoxe Sunniten).
Die Saudis finanzieren auf der ganzen Welt die Ausbildung von Imamen die ihr reaktionäres Gedankengut innerhalb der Sunniten verbreiten.

sparty2

MoJo
02.08.2006, 16:35
Schon mal dran gedacht das die Dinge halt in der Realität viel komplexer sind als in der einfachen Foren-Welt? ?(

Komplexer? ok, sagen wir verwirrend statt kompliziert.



Schiiten und Sunniten unterscheiden sich fundamental untereinander. Die Sunniten zerfallen in vier große Rechtsschulen, die Glaubenspraxis ist aber auch sehr stark regional geprägt. Die unterschiedlichen Rechtsschulen haben oft sehr konträre Ansichten was die Glaubensauslegung angeht.
Die Schiiten zerfallen in vier große Gruppen die ihrerseits wieder große Unterschiede aufweisen.
In den Medien sind jedoch vor allem die saudischen Wahabiten (extrem orthodoxe Sunniten) bzw. Imame die wahabitische Lehren verbreiten präsent. Die meissten "Islamisten" sind von ihnen zumindest beeinflusst wenn nicht unterstützt.
Dies liegt vor allem daran dass die Saudis mit sehr viel Geld "in den Markt" dängen. Dabei benutzen sie das logistische Netzwerk der ägyptischen Neosalafisten (ebenfalls extrem orthodoxe Sunniten).
Die Saudis finanzieren auf der ganzen Welt die Ausbildung von Imamen die ihr reaktionäres Gedankengut innerhalb der Sunniten verbreiten.
sparty2
Schön interpretiert, klingt doch gleich viel schlüssiger, als bei'm Yasin, ne? Wie kommt es überhaupt, dass das in den Medien niemand so darstellt wie Du?


Wenn die Unterschiede so eklatant sein sollen, sagst Du mir dann bitte mal, was diese Gruppen überhaupt noch verbindet?

Oh Gott, nachher bin ich blos noch wahabitisch-islamophob! 8o 8o 8o

sparty2
02.08.2006, 16:51
Komplexer? ok, sagen wir verwirrend statt kompliziert.

Nenn es wie Du magst...



Schön interpretiert, klingt doch gleich viel schlüssiger, als bei'm Yasin, ne? Wie kommt es überhaupt, dass das in den Medien niemand so darstellt wie Du?

Warscheinlich blicken die es entweder selber nicht (was mich beim IQ der meissten Jorunalisten nicht wundern würde) oder sie wollen ihr einfach strukturiertes Publikum nicht verwirren... :D



Wenn die Unterschiede so eklatant sein sollen, sagst Du mir dann bitte mal, was diese Gruppen überhaupt noch verbindet?

Da wäre zum einen die "Ulema", d.h. die "Gemeinschaft der Gläubigen" wobei man sich auf dem kelinsten geminsamen Nenner trifft (die 5 Säulen) und die Abgrenzeung zum "Westen".



Oh Gott, nachher bin ich blos noch wahabitisch-islamophob! 8o 8o 8o

Das bist Du ja auch zurecht... :]
Die von den Saudis finanzierten Islamisten (und auch die paar vom Iran unterstützten Schiiten wie z.B die Hibollah) sind eine wirkliche Gefahr für die Menschheit und den Frieden in der Welt.

sparty2

bernhard44
02.08.2006, 17:04
angeblich begreifst du nichts:
bin laden ist ein faschistischer moslem, also nicht wirklich ein moslem, sondern ein islamist. checkst dus jetzt???

lass ihn das mal nicht hören! Da wird er dir den Ar..h vertrimmen!
Bin Laden kein Moslem - du drehst alles so wie du es gerade brauchst!

MoJo
02.08.2006, 17:04
... die "Ulema", d.h. die "Gemeinschaft der Gläubigen"

War das nicht die "Umma"?



wobei man sich auf dem kelinsten geminsamen Nenner trifft (die 5 Säulen) und die Abgrenzeung zum "Westen".

Also nur die Dogmen (Gebete) und der Hass dem Westen gegenüber, der für alle Armut/ alle Ungerechtigkeit verantwortlich ist.

Was ist mit dem Koran (als Gottes eigene Schrift)?- Wie steht es mit Mohammed? Wird er von ihnen nicht als Prophet gesehen?



Das bist Du ja auch zurecht... :]
Die von den Saudis finanzierten Islamisten (und auch die paar vom Iran unterstützten Schiiten wie z.B die Hibollah) sind eine wirkliche Gefahr für die Menschheit und den Frieden in der Welt.
sparty2

Was ist mit den Islamisten in der übrigen Welt? in Indonesien z.B.

Kann man sagen, dass überall dort, wo Menschen aufgr. ihres nichtmuslimischen Glaubens zu Schaden kommen, nur Shiiten/ Wahabiten oder solche, die hieran glauben, verantwortlich sind?

Und was wahrscheinlich noch gut zu wissen wäre: ist Bin Laden ein Wahabit oder ein Shiit? und ist er nun ein Muslim oder nicht?:rolleyes:

MoJo
02.08.2006, 17:06
lass ihn das mal nicht hören! Da wird er dir den Ar..h vertrimmen!
Bin Laden kein Moslem - du drehst alles so wie du es gerade brauchst!
Also, ich trau dem Sparty da echt mehr zu. Der ist sicher auch "erwachsen"! ;)

Yasin
02.08.2006, 17:12
lass ihn das mal nicht hören! Da wird er dir den Ar..h vertrimmen!
Bin Laden kein Moslem - du drehst alles so wie du es gerade brauchst!


alles klar, jetzt weiß ichs: ihr wollts nicht checken
dann lass mas, bin laden ist ein völlig normaler durchschnittsmoslem der den Koran auf der aller richtigsten weise befolgt, und die erde ist eine scheibe, der mond ist heißer als die sonne, die moslems wollen die welt durch einwanderung erobern und der WW2 hat nie stattgefunden, alles nur eine lüge der moslems, dann sind die moslems für den WW1 verantwortlich und die kirche ist das beste was es auf der welt gibt und sie hat eine völlig weiße weste, und dann noch der oberhammer: deutschland wird weltmeister:vogel:

sparty2
02.08.2006, 20:39
War das nicht die "Umma"?

Da hast ja Recht... die "Ulema (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulama)" sind die Islamischen Rechtsgelehrten (bin heute eh neben der Spur...).



Also nur die Dogmen (Gebete) und der Hass dem Westen gegenüber, der für alle Armut/ alle Ungerechtigkeit verantwortlich ist.

Nein natürlich nicht. Das größte Problem in der islamisch/arabischen Welt (ich nehme da mal die Türkei und Südostasien aus) ist die wirtschaftliche Situation gekoppelt mit einer sehr geringen Bildung der Massen.
Dies begünstigt natürlich unmenschliche Traditionen und die Flucht in der Religion. Speziell sunnitische Gesellschaften neigen dazu sehr dogmatisch zu werden und Neuerungen kritisch gegenüberzustehen was wiederum die Bildung und damit den wirtschaftlichen Aufschwung hemmt. Vielleicht sind die Araber im Moment einfach nicht clever genug... ich weiss es nicht... ;)
Dazu kommen noch korrupte Regierungen und eine extrem dünne Oberschicht die die Länder aussaugt... ein Teufelskreis... ;(
Ich denke man kann schon sagen dass der Islam sehr entwicklungsfeindlich sein kann wenn die "Religionsgelehrten" zu viel politischen Einfluss haben.
Der Hass auf den Westen hat seinen Ursprung vor allem im Palestinaproblem und der sehr einseitigen westlichen Unterstützung für Israel das sich nach dem 2. WK einfach auf Kosten der arabischen Palästinenser breit gemacht hat.
Die Probleme dieser Staaten resultieren vor allem aus ihrer geographischen Lage und ihrem unfähigen Staatssystem, weniger aus der Religion des kleinen Mannes heraus.


Was ist mit dem Koran (als Gottes eigene Schrift)?- Wie steht es mit Mohammed? Wird er von ihnen nicht als Prophet gesehen?

Der Koran ist erstens in Hocharabisch geschrieben das heute keiner mehr ohne eine echte Ausbildung lesen bzw. verstehen kann. Da reicht auch nicht der Besuch einer Koranschule, da wird nur auswendig gelernt, da sollte es schon ein Arabisch-Studium bzw. ein Theologiestudium sein. Zweitens ist sein Inhalt vorsichtig gesagt oft etwas kryptisch und diverse Suren wiedersprechen sich in ihren Aussagen. Da es bei den Sunniten keinen Klerus und keine verbindliche theologische Hierarchie gibt kann sich jeder Gläubige selbst raussuchen was er glauben will oder in welche Moschee er gehen will die inhaltlich oft ganz verschiedene Dinge predigen.
Der Korantext nützt Dir allene gar nichts, Du brauchst die Hadithen, also die "Überlieferung" des Lebens und Handelns des Propheten. Sunniten und Schiiten haben da jeweils eigene Hadithen und halten die der anderen für gefälscht. Die Hadithen selber sind nach der "Glaubwürdigkeit" der Überlieferungen geordnet. Dazu kommt dann noch der Aberglaube bzw. mündlich überlieferte Bräuche im Volksislam die oft aus vorislamischer Zeit stammen aber mit angeblichen Handlungen des Propheten oder seiner Verwandten und Schülern begründet werden obwohl sie nirgendwo schriftlich fixiert sind.


Was ist mit den Islamisten in der übrigen Welt? in Indonesien z.B.
Kann man sagen, dass überall dort, wo Menschen aufgr. ihres nichtmuslimischen Glaubens zu Schaden kommen, nur Shiiten/ Wahabiten oder solche, die hieran glauben, verantwortlich sind?

In Indonesien und Pakistan werden sehr viele Koranschulen und radikale Moscheen direkt oder indirekt von den Saudis finanziert.
Die Shiiten haben mit Nichtmuslimen kein Problem wie man z.B. an der großen jüdischen Gemeinde im Iran sehr gut sehen kann.
In dem meissten Ländern in denen heute zumeist christliche Minderheiten wegen ihrer Religion unterdrückt werden, gab es bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrdunderts kaum Probleme und die verschidenen Volksgruppen lebten oft seit Jahrhunderten mehr oder weniger friedlich nebeneinander her.


Und was wahrscheinlich noch gut zu wissen wäre: ist Bin Laden ein Wahabit oder ein Shiit? und ist er nun ein Muslim oder nicht?:rolleyes:
Da Bin Laden Saudi ist, ist er notwendigerweise Wahabit. Schiiten leben nur im Iran und im Libanon.
Muslim ist jeder der sich selbst dafür hält... leider... :]

sparty2

Yasin
02.08.2006, 21:00
Da Bin Laden Saudi ist, ist er notwendigerweise Wahabit. Schiiten leben nur im Iran und im Libanon.
Muslim ist jeder der sich selbst dafür hält... leider... :]

sparty2


aber ein moslem ist doch eigentlich eher jemand, der den islam richtig ausübt (war das richtig, das wort??), also den Koran wirklich achtet und ihn versteht usw.
bin laden will andere zum glauben zwingen, doch der Koran verbietet dies

sparty2
02.08.2006, 22:10
aber ein moslem ist doch eigentlich eher jemand, der den islam richtig ausübt (war das richtig, das wort??), also den Koran wirklich achtet und ihn versteht usw.
bin laden will andere zum glauben zwingen, doch der Koran verbietet dies
Genau da liegt das Problem... er meint, er habe Recht, Du meinst, Du hättest Recht... :]
In jeder Religion gab es schon immer extreme Sekten und ihre Führer und die wird es auch immer geben. Problematisch heutzutage sind vo allem die Massenmedien die den extremistischen Spinner BinLaden zu einer Art arabischem Robin Hood gegen die scheinbar übermächtigen USA aufgebaut haben (die US-Medien tragen dabei auch eine große Schuld in dem sie versucht haben die islamistische Bedrohung zu personifizieren). :]
Bin Laden hat theologisch gesehen in der islamischen Welt nichts zu melden... :]

sparty2

emire
02.08.2006, 22:23
aber ein moslem ist doch eigentlich eher jemand, der den islam richtig ausübt (war das richtig, das wort??), also den Koran wirklich achtet und ihn versteht usw.
bin laden will andere zum glauben zwingen, doch der Koran verbietet dies

Jeder ist Moslem der sich zu dem Glauben bekennt.In wie weit einer mehr oder weniger Moslem ist bleibt allein Gott überlassen.
Jedes schaf hängt für sich,allein..........

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:35
aber ein moslem ist doch eigentlich eher jemand, der den islam richtig ausübt (war das richtig, das wort??), also den Koran wirklich achtet und ihn versteht usw.
bin laden will andere zum glauben zwingen, doch der Koran verbietet dies

Den Islam richtig auszuüben glaubt doch jeder Moslem (inklusive der Bomber im Irak, Selbstmordattentäter, Hassprediger.... ).

Yasin
02.08.2006, 22:36
Den Islam richtig auszuüben glaubt doch jeder Moslem (inklusive der Bomber im Irak, Selbstmordattentäter, Hassprediger.... ).


aber ich weiß es, denn ich bin anders. ich bin mündig:]

sparty2
02.08.2006, 22:37
Den Islam richtig auszuüben glaubt doch jeder Moslem (inklusive der Bomber im Irak, Selbstmordattentäter, Hassprediger.... ).
Genau wie hier jeder selbsternannte Islamexperte meint etwas über den "wahren" Islam zu wissen... :))

sparty2

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:44
Genau wie hier jeder selbsternannte Islamexperte meint etwas über den "wahren" Islam zu wissen... :))

sparty2

Allerdings mit dem kleinen Unterschied, das ich den Islam nicht ausübe.

MoJo
03.08.2006, 09:13
aber ein moslem ist doch eigentlich eher jemand, der den islam richtig ausübt (war das richtig, das wort??), also den Koran wirklich achtet und ihn versteht usw.
bin laden will andere zum glauben zwingen, doch der Koran verbietet dies
Der Koran kann in Fragen des Glaubens nicht oder nur unzulänglich herangezogen werden. Er kann demnach nichts verbieten.

MoJo
03.08.2006, 09:27
Das größte Problem in der islamisch/arabischen Welt (ich nehme da mal die Türkei und Südostasien aus) ist die wirtschaftliche Situation gekoppelt mit einer sehr geringen Bildung der Massen.

"Opium für das Volk" Ich hab ja früher schon festgestellt, dass eine gewisse Einfältigkeit der Existenz/ Ausbreitung eines Glaubens/ einer Religion/ einer Ideologie sehr entgegenkommt.



Dies begünstigt natürlich unmenschliche Traditionen und die Flucht in der Religion. Speziell sunnitische Gesellschaften neigen dazu sehr dogmatisch zu werden und Neuerungen kritisch gegenüberzustehen was wiederum die Bildung und damit den wirtschaftlichen Aufschwung hemmt. Vielleicht sind die Araber im Moment einfach nicht clever genug... ich weiss es nicht... ;)

Moment, eben noch waren die Sunniten für mich die "Guten" dioe Shiiten/ Wahabiten die Bösen. Was jetzt?



Dazu kommen noch korrupte Regierungen und eine extrem dünne Oberschicht die die Länder aussaugt... ein Teufelskreis... ;(
Ich denke man kann schon sagen dass der Islam sehr entwicklungsfeindlich sein kann wenn die "Religionsgelehrten" zu viel politischen Einfluss haben.

Ist Dir das jetzt sehr schwer gefallen, diese Kritik? :rolleyes:



Der Hass auf den Westen hat seinen Ursprung vor allem im Palestinaproblem und der sehr einseitigen westlichen Unterstützung für Israel das sich nach dem 2. WK einfach auf Kosten der arabischen Palästinenser breit gemacht hat.

Gäbe es diesen Hass nicht in den Köpfen der Muslime, wenn das braune regime den Genozid riguros vollendet hätte?



Die Probleme dieser Staaten resultieren vor allem aus ihrer geographischen Lage und ihrem unfähigen Staatssystem, weniger aus der Religion des kleinen Mannes heraus.

Wenn aber nun beides miteinander verwoben ist, so, wie es die Mullahs fordern?



Der Koran ist erstens in Hocharabisch geschrieben das heute keiner mehr ohne eine echte Ausbildung lesen bzw. verstehen kann. Da reicht auch nicht der Besuch einer Koranschule, da wird nur auswendig gelernt, da sollte es schon ein Arabisch-Studium bzw. ein Theologiestudium sein. Zweitens ist sein Inhalt vorsichtig gesagt oft etwas kryptisch und diverse Suren wiedersprechen sich in ihren Aussagen.

Dann werde ich ihn nicht weiter nennen in Islamfragen. Recht so?



Da es bei den Sunniten keinen Klerus und keine verbindliche theologische Hierarchie gibt kann sich jeder Gläubige selbst raussuchen was er glauben will oder in welche Moschee er gehen will die inhaltlich oft ganz verschiedene Dinge predigen.
Der Korantext nützt Dir allene gar nichts, Du brauchst die Hadithen, also die "Überlieferung" des Lebens und Handelns des Propheten. Sunniten und Schiiten haben da jeweils eigene Hadithen und halten die der anderen für gefälscht. Die Hadithen selber sind nach der "Glaubwürdigkeit" der Überlieferungen geordnet. Dazu kommt dann noch der Aberglaube bzw. mündlich überlieferte Bräuche im Volksislam die oft aus vorislamischer Zeit stammen aber mit angeblichen Handlungen des Propheten oder seiner Verwandten und Schülern begründet werden obwohl sie nirgendwo schriftlich fixiert sind.

Schade genug. Damit wäre schliesslich die Möglichkeit vorhanden, Hadithen der gesellschaftlichen Entwicklung entsprechend wenigstens ansatzweise anzupassen. Der Konflikt bleibt also bestehen. ;(



In Indonesien und Pakistan werden sehr viele Koranschulen und radikale Moscheen direkt oder indirekt von den Saudis finanziert.
Die Shiiten haben mit Nichtmuslimen kein Problem wie man z.B. an der großen jüdischen Gemeinde im Iran sehr gut sehen kann.

Ist das eher nicht ein Abbild der Demografie? Ich meine, in Gegenden, wo Christen die Mehrheit stellen (soll's ja noch geben), kann man sich schon denken, dass die Schreie der Mullahs nicht so laut sind wie anderswo, oder?



In dem meissten Ländern in denen heute zumeist christliche Minderheiten wegen ihrer Religion unterdrückt werden, gab es bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrdunderts kaum Probleme und die verschidenen Volksgruppen lebten oft seit Jahrhunderten mehr oder weniger friedlich nebeneinander her.

s.o.



Da Bin Laden Saudi ist, ist er notwendigerweise Wahabit. Schiiten leben nur im Iran und im Libanon.

Muslim ist jeder der sich selbst dafür hält... leider... :]

sparty2
Dann müsste man bei der Einreise nur die Herkunft filtern und schwupp, wären die Moslems wieder so friedfertig und westlich wie immer.

So einfach ist das also. Davon sollte man einen BND unterrichten, man wäre viele Sogen quitt in ein Paar Jahren gäbe es einen fundamentalistischen Islam, wenigstens in BRD nichtmehr!

Ich dachte immer, man müsse ein Glaubensbekenntnis ablegen (wie bei den Christen auch) um einer zu sein. Man konvertiert also im Renntempo, auch das wusste ich nicht.

MoJo
03.08.2006, 09:29
Bin Laden hat theologisch gesehen in der islamischen Welt nichts zu melden... :]

sparty2
Und doch ziert sein Konterfey T-shirts, Banner, Transparente und ganze Giebelwände. Er ist eben ein Held!:cool:

Sophisticated
03.08.2006, 09:47
Abartig, pervers, krank!

Ethnisch entsorgen!

Man nehme ein MG und anständig Muni, dann haben sie ihr Blutritual.


Nette Vorstellungen hast Du. Ich finde auch, dass endlich wieder ethnische Säuberungen stattfinden sollten. Dein Tip, in die Menge von Menschen mit einem MG zu schießen klingt ja schon sehr effizient. Ich hingegen habe gehört, dass Gas sehr effektiv sein soll. Und Lager.
Wobei das Entfernen ungeeigneter Elemente aus dem öffentlichen Dienst Vorrang haben sollte.

mfG

IM Redro
03.08.2006, 10:49
1) woher willst du wissen, dass Mohammed das gesagt hat?
steht in den hadithen stimmts?
und du sagst, dass ich keine ahnung hätte...

2) ja, alle sind gleich wert. ich bin einzelkind, aber auch gut...:rolleyes:
sagen wir ich hätte eine schwester, dann würde ich mich in ihr privatleben nicht einmischen, weil sie mit ihrem leben macht, was sie will.
das würde auch für meinen bruder gelten.

3) langweil nicht mit deinem "wir-sind-besser" gerede!!
ich habe schon so viele ekelerregende deutsche gesehen, das kannst du dir nicht vorstellen!! also rede hier nicht blöd rum, ohne irgendwas zu wissen!
kennst du überhaupt einen moslem persönlich??

zu pest: alles klar, also hat meine geschichtslehrerin gelogen...:rolleyes: :O :vogel: :vogel: :vogel:

sag mir doch mal wie diese flöhe zustande gekommen sein sollen...
liegt es daran, dass sich jeder im westen tagtäglich geduscht hat??
du sagst ich habe keine ahnung, ich sage du laberst nur!
die seife in ihrer heutigen form wurde von den arabern geschaffen.
im westen hat man sogar geglaubt, dass wasser und seife schädlich seien und krank machen würden, weswegen sie es auch nie benutzten...:vogel:
das war auch eine ursache für die pest.
durch die araber hat sich die seife in der heutigen from in europa verbreitet.
man hat jedoch im westen bis zum 19.jhr. (!!!) geglaubt (sogar ärzte meinten dies...:rolleyes: ), dass wasser und seife schädlich für den körper seien.
wären die araber nicht klüger als ihr gewesen, dann würdet ihr wahrscheinlich immernoch keine seife und kein wasser benutzen,
also rede nicht davon, dass ihr ach so toll wärt und viel klüger als die moslems wärt!

4) wo bleibt die antwort zu 4???

1.) Jo... ihr Moslems legt es euch auch immer so zurecht wie ihr es grade braucht oder?

2.) Ja wenn du das so siehst ist das doch gut...

3.) Also ich kenne keine Ekelerregnden Deutschen... Die Deutschen die ich kenne halten sich auch an die Preußischen Tugenden...

4.) Du kleiner unwissender...

Die Römer und Griechen hatten vor 2500 Jahren schon Badehäuser und Seife... die Germanen, Angeln, Pikten, Wikinger usw. stellen seid 4000 JAhren Seife her... Ab dem 9 Jhd. war in ganz Europa die Badehäuser weit verbreitet und nach der Taverne eine der sozialen Treffpunkte...

Gerade die Wikinger galten als eine der saubersten Völker. Die Franken und Angelsachsen beschwerten sich über die Wikinger Besatzer, das die Männer sich täglich mehrfach wuschen mit Seifen und ihre Haare kämmten und teure Öle benutzen um bei den Frauen besser anzukommen.

Wenn es um europäische Geschichte geht... solltest du einem anderem deine Lügen aufbinden...

Und ja... die Franzosen hatten im 18 Jhd eine sehr ekelhafte Phase... aber sind ja auch Franzosen...

Yasin
03.08.2006, 12:10
Nette Vorstellungen hast Du. Ich finde auch, dass endlich wieder ethnische Säuberungen stattfinden sollten. Dein Tip, in die Menge von Menschen mit einem MG zu schießen klingt ja schon sehr effizient. Ich hingegen habe gehört, dass Gas sehr effektiv sein soll. Und Lager.
Wobei das Entfernen ungeeigneter Elemente aus dem öffentlichen Dienst Vorrang haben sollte.

mfG


solche vorstellungen sind kranker als das schiitische fest, und das schiitische fest ist abartig krank

IM Redro
03.08.2006, 13:45
2) ja, alle sind gleich wert. ich bin einzelkind, aber auch gut...:rolleyes:
sagen wir ich hätte eine schwester, dann würde ich mich in ihr privatleben nicht einmischen, weil sie mit ihrem leben macht, was sie will.
das würde auch für meinen bruder gelten.


Hier sagst du das es egal wäre wenn dein Bruder schwul ist.

Hier aber
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27873


wenn jemand schwul ist, ist es nicht möglich, dass er ein religiöser moslem ist.
da kann man genausogut buddhistischer soldat sein...

Sagst du genau das Gegenteil...

Also bist du doch nur ein Blender und erzählst uns Lügen über den angeblich friedlichen Islam....

Tja.. ihr seid doch alle die gleichen Lügner...

Yasin
03.08.2006, 14:32
Hier sagst du das es egal wäre wenn dein Bruder schwul ist.

Hier aber
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27873



Sagst du genau das Gegenteil...

Also bist du doch nur ein Blender und erzählst uns Lügen über den angeblich friedlichen Islam....

Tja.. ihr seid doch alle die gleichen Lügner...


hab ich da gesagt, dass es für mich schlimm wäre wenn mein bruder schwul sei?:vogel:
ich habe geschrieben, dass dem islam zufolge homosexualität sünde ist.
ich habe nicht geschrieben, dass es für mich schlimm wäre wenn mein bruder schwul sein würde.

bernhard44
03.08.2006, 14:56
Projekt Muselpedia

Unterwerfung:
die richtige Übersetzung von Islam. Man beachte den Film "Submission" (engl. für Unterwerfung, arab. Islam) von Theo van Gogh, der dies so brillant deutlich machte, dass er von einem fanatischen Muslim mit einer regulären Halal-Schächtung auf offener Straße "belohnt" wurde. Das ist ein "Privileg", das nur wenigen Ungläubigen zuteil wird. Unterwerfung im Islam ist einfach alles: die Ungläubigen unterwerfen sich den Muslimen, die muslimischen Frauen unterwerfen sich ihrem Mann und die Muslime selbst unterwerfen sich Allah. Unterwerfung darf man sich ruhig wortwörtlich verstehen, jedenfalls werfen sich Muslime fünf Mal täglich vor ihrem Allah zu Boden, mit dem Gesicht müssen sie dabei die Erde berühren (dass ihr Hinterteil dabei die höchste Position einnimmt, hat zu dem Schluss geführt, dass sie auch mit diesem Körperteil denken, aber das ist Rassismus oder Satire, was Muslime aber eh nicht unterscheiden können). Jedenfalls weiß man auch, welches Verhalten einer Frau gegenüber ihrem Mann zusteht, und welche Haltung Ungläubige gegenüber Muslimen einnehmen müssen. Das Risiko bei einer solchen Haltung anal penetriert zu werden, müssen Unterworfene in Kauf nehmen.

http://islaminfo4u.blogspot.com/

Yasin
03.08.2006, 15:07
Projekt Muselpedia

Unterwerfung:
die richtige Übersetzung von Islam. Man beachte den Film "Submission" (engl. für Unterwerfung, arab. Islam) von Theo van Gogh, der dies so brillant deutlich machte, dass er von einem fanatischen Muslim mit einer regulären Halal-Schächtung auf offener Straße "belohnt" wurde. Das ist ein "Privileg", das nur wenigen Ungläubigen zuteil wird. Unterwerfung im Islam ist einfach alles: die Ungläubigen unterwerfen sich den Muslimen, die muslimischen Frauen unterwerfen sich ihrem Mann und die Muslime selbst unterwerfen sich Allah. Unterwerfung darf man sich ruhig wortwörtlich verstehen, jedenfalls werfen sich Muslime fünf Mal täglich vor ihrem Allah zu Boden, mit dem Gesicht müssen sie dabei die Erde berühren (dass ihr Hinterteil dabei die höchste Position einnimmt, hat zu dem Schluss geführt, dass sie auch mit diesem Körperteil denken, aber das ist Rassismus oder Satire, was Muslime aber eh nicht unterscheiden können). Jedenfalls weiß man auch, welches Verhalten einer Frau gegenüber ihrem Mann zusteht, und welche Haltung Ungläubige gegenüber Muslimen einnehmen müssen. Das Risiko bei einer solchen Haltung anal penetriert zu werden, müssen Unterworfene in Kauf nehmen.

http://islaminfo4u.blogspot.com/



kannst du arabisch? nein! woher willst du es also wissen?
du kannst das thema islam nicht objektiv betrachten, da du durch deinen hass geblendet bist.
hass ist der untergang des menschen, denn hass führt zu krieg. krieg führt zum tod. zu viele tode führen zum weltuntergang.
hass lässt sich vermeiden, doch es kommt auch drauf an, ob der hassende den hass ablegen will, was in deinem falle, nicht der fall ist.

IM Redro
03.08.2006, 15:08
hab ich da gesagt, dass es für mich schlimm wäre wenn mein bruder schwul sei?:vogel:
ich habe geschrieben, dass dem islam zufolge homosexualität sünde ist.
ich habe nicht geschrieben, dass es für mich schlimm wäre wenn mein bruder schwul sein würde.

Du sagst selber das Gott alles ist...

Du sagst das es nicht schlimm wäre wenn dein Bruder schwul wäre

Du sagst das schwule keine Moslems seien können

Aber wenn dein Bruder kein Moslem ist weil er schwul ist, wie kannst du dann selber Moslem seien und das eine und das andere miteinander verbinden... das geht ja dann nicht... Denn dein Bruder ist ein schwerer Sünder... ein Schuldiger...

Yasin
03.08.2006, 15:12
Du sagst selber das Gott alles ist...

wo hab ich das gesagt?

Du sagst das es nicht schlimm wäre wenn dein Bruder schwul wäre

wäre es auch nicht

Du sagst das schwule keine Moslems seien können

evtl. vllt schon, aber nicht moslems im sinne von sich an den Koran wendend und Gott hingebend.

Aber wenn dein Bruder kein Moslem ist weil er schwul ist, wie kannst du dann selber Moslem seien und das eine und das andere miteinander verbinden... das geht ja dann nicht... Denn dein Bruder ist ein schwerer Sünder... ein Schuldiger...



ich kann doch genausogut christ oder jude sein, meine eltern sind moslems, doch ich habe des öfteren ans konvertieren gedacht und meine eltern hatten nichts dagegen.
ich muss nicht atheist sein, wenn mein bruder atheist ist. ich meine jetzt nicht, dass schwule atheisten sein würden, ich habe es bloß als beispiel genommen.
homosexualität ist keine schwere sünde, es ist ein verstoß gegen das sexualgebot Gottes, nicht mehr, nicht weniger.
die 2 größten sünden im islam sind mord und verführung.
mörder und verführer, das sind die sünder aller sünder.
das sind schuldige.

IM Redro
03.08.2006, 15:12
denn hass führt zu krieg. krieg führt zum tod. zu viele tode führen zum weltuntergang.

"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering; Suffering leads to the Dark Side of the Force."

bernhard44
03.08.2006, 15:13
kannst du arabisch? nein! woher willst du es also wissen?
du kannst das thema islam nicht objektiv betrachten, da du durch deinen hass geblendet bist.
hass ist der untergang des menschen, denn hass führt zu krieg. krieg führt zum tod. zu viele tode führen zum weltuntergang.
hass lässt sich vermeiden, doch es kommt auch drauf an, ob der hassende den hass ablegen will, was in deinem falle, nicht der fall ist.

Du hast wie immer nix verstanden!:))

http://islaminfo4u.blogspot.com/

IM Redro
03.08.2006, 15:14
ich kann doch genausogut christ oder jude sein, meine eltern sind moslems, doch ich habe des öfteren ans konvertieren gedacht und meine eltern hatten nichts dagegen.
ich muss nicht atheist sein, wenn mein bruder atheist ist. ich meine jetzt nicht, dass schwule atheisten sein würden, ich habe es bloß als beispiel genommen.
homosexualität ist keine schwere sünde, es ist ein verstoß gegen das sexualgebot Gottes, nicht mehr, nicht weniger.
die 2 größten sünden im islam sind mord und verführung.
mörder und verführer, das sind die sünder aller sünder.
das sind schuldige.

Du redest dich hier um Kopf und KRagen... wir wissen und dich kleiner Troll...

Wenn du Moslem bist können deine Eltern ja keine Atheisten sein... dann sind sie ja auch schuldig und sie sind Ungläubige.. und dein Bruder dazu ein Unbgläubiger und ein Sünder...

Aber wieso ficken Moslems dann andere Männer und Ziegen und Esel und Kamele?

Yasin
03.08.2006, 15:15
"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering; Suffering leads to the Dark Side of the Force."


zu viel star wars geguckt, was?;)
ist aber auch ein guter spruch, meiner kam aber von mir, nicht von einem kleinen grünen viech

Yasin
03.08.2006, 15:18
Du redest dich hier um Kopf und KRagen... wir wissen und dich kleiner Troll...

Wenn du Moslem bist können deine Eltern ja keine Atheisten sein... dann sind sie ja auch schuldig und sie sind Ungläubige.. und dein Bruder dazu ein Unbgläubiger und ein Sünder...

Aber wieso ficken Moslems dann andere Männer und Ziegen und Esel und Kamele?


1) warum sind meine eltern dann schuldig??
ist jemand, der eien andere meinung hat schuldig??
ich glaub du weiß nicht was schuld ist.

2) :vogel:

bernhard44
03.08.2006, 15:27
1) warum sind meine eltern dann schuldig??
ist jemand, der eien andere meinung hat schuldig??
ich glaub du weiß nicht was schuld ist.

2) :vogel:


zu 2.:

..............."Ein türkischer Mann muss Moslem sein, einen Bart tragen und den aktiven Part übernehmen", so fasst es Hüseyin Kuzkaya zusammen, der seine Doktorarbeit über die türkische Sprache geschrieben hat. In der Türkei ist es auf dem Land dann schon nicht mehr so wichtig, ob das Gef....e eine Frau, ein Mann, ein Schaf oder ein Esel ist. Gar nicht so selten kommt es vor, dass Jugendliche Männer damit prahlen, einen Mann gef...t zu haben. "Ich habe sogar einen mächtigen Mann niedergef...t", heißt es dann...................

http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

heiss
03.08.2006, 16:13
zu 2.:

..............."Ein türkischer Mann muss Moslem sein, einen Bart tragen und den aktiven Part übernehmen", so fasst es Hüseyin Kuzkaya zusammen, der seine Doktorarbeit über die türkische Sprache geschrieben hat. In der Türkei ist es auf dem Land dann schon nicht mehr so wichtig, ob das Gef....e eine Frau, ein Mann, ein Schaf oder ein Esel ist. Gar nicht so selten kommt es vor, dass Jugendliche Männer damit prahlen, einen Mann gef...t zu haben. "Ich habe sogar einen mächtigen Mann niedergef...t", heißt es dann...................

http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

Du kennst dich aber mit den Stoff bestens aus:D

Yasin
03.08.2006, 16:27
Du kennst dich aber mit den Stoff bestens aus:D


das habe ich mir auch gedacht...:))

bernhard44
03.08.2006, 16:27
Du kennst dich aber mit den Stoff bestens aus:D

findest du? macht dich das an?:]

heiss
03.08.2006, 16:29
findest du? macht dich das an?


Nein lass mal Demokratie hin Demokratie her solange ich mit deiner Sorte (Mensch ???) nix zu schaffen habe kann ich beruhigt leben.:D

bernhard44
03.08.2006, 16:37
findest du? macht dich das an?


Nein lass mal Demokratie hin Demokratie her solange ich mit deiner Sorte (Mensch ???) nix zu schaffen habe kann ich beruhigt leben.:D


jetzt bist du aber auf nem ganz falschem Dampfer!!
Man sollte sich nicht schon nach vier Beiträgen ein (falsches) Bild über User machen von denen man nur einen oder zwei Beiträge gelesen hat.
Soviel zu Neu im Forum und Urteile über andere.

bernhard44
03.08.2006, 16:38
ich glaube du verwechselst ihn mit deinem vater:]

Halt dein dreckiges Maul du Spacko!
Zwinge mich nicht dazu, mich deinem Niveau annähern zu müssen!

heiss
03.08.2006, 16:49
jetzt bist du aber auf nem ganz falschem Dampfer!!
Man sollte sich nicht schon nach vier Beiträgen ein (falsches) Bild über User machen von denen man nur einen oder zwei Beiträge gelesen hat.
Soviel zu Neu im Forum und Urteile über andere.

Im Gegensatz zu dir lese ich vorher in den Foren bevor ich mich entscheide in jenes Mitglied zu werden und ich kann mir über bestimmte User ein sehr genaues nonverbales Bild machen.

:2faces: :2faces:

Yasin
03.08.2006, 16:56
Halt dein dreckiges Maul du Spacko!
Zwinge mich nicht dazu, mich deinem Niveau annähern zu müssen!


wie lächerlich du bist!
du hast ihn beleidigt, und ich habe eine scherzige vermutung aufgestellt!
du bist niveulos, und lässt dich durch einen harmlosen spruch provozieren!

zeimlich interessant: ich wollte mal schauen, wie du drauf reagierst.
du bist eine witzfigur: mich bzw. meinen glauben beleidigst du in fast all deinen beiträgen, doch bei sowas benimmst du dich so, als wäre ich ein provokateur!

wenn du jedoch wieder rumheulen oder beleidigen willst, darfst du das ruhig über eine PN machen, aber nerv hier im thread nicht damit!

bernhard44
03.08.2006, 17:09
Im Gegensatz zu dir lese ich vorher in den Foren bevor ich mich entscheide in jenes Mitglied zu werden und ich kann mir über bestimmte User ein sehr genaues nonverbales Bild machen.

:2faces: :2faces:


unter den kleinen Bildchen links steht die Anzahl der Beiträge, vergleiche mal die Zahl bei dir mit meiner.
Soviel zum einlesen und zum Bild machen!

Yasin
03.08.2006, 17:11
unter den kleinen Bildchen links steht die Anzahl der Beiträge, vergleiche mal die Zahl bei dir mit meiner.
Soviel zum einlesen und zum Bild machen!


er sagte "lesen", nicht "schreiben".
und deine vielen ach so tollen beiträge bestehen mind. zu 65% (hab nich alle gelesen, darum nur so wenig!) aus anti-islam hetzen und behauptungen ohne beweise!

bernhard44
03.08.2006, 17:14
wie lächerlich du bist!
du hast ihn beleidigt, und ich habe eine scherzige vermutung aufgestellt!
du bist niveulos, und lässt dich durch einen harmlosen spruch provozieren!

zeimlich interessant: ich wollte mal schauen, wie du drauf reagierst.
du bist eine witzfigur: mich bzw. meinen glauben beleidigst du in fast all deinen beiträgen, doch bei sowas benimmst du dich so, als wäre ich ein provokateur!

wenn du jedoch wieder rumheulen oder beleidigen willst, darfst du das ruhig über eine PN machen, aber nerv hier im thread nicht damit!

Schweig und gib ruhe du Troll! Meinen Vater beleidigen - ein harmloser Spruch! Kannst froh sein das ich eine Erziehung genossen habe!

Yasin
03.08.2006, 17:33
Schweig und gib ruhe du Troll! Meinen Vater beleidigen - ein harmloser Spruch! Kannst froh sein das ich eine Erziehung genossen habe!


wo habe ich deinen vater beleidigt?!
ich habe gefragt: "kann es sein, dass du ihn mit deinem vater verwechselst?"
wenn es wirklich so schlimm für dich war: SRY!
ich wollte sowieso mal schaun, wie du auf so etwas reagieren würdest.
moslems und deren religion aufs schlimmste beleidigen ohne den Koran zu kenn: das ist deiner meinung nach in ordnung.
doch wenn ein "musel" einen spruch ablässt kommt gleich ein aufstand!
lachhaft...:))

sparty2
04.08.2006, 10:02
"Opium für das Volk" Ich hab ja früher schon festgestellt, dass eine gewisse Einfältigkeit der Existenz/ Ausbreitung eines Glaubens/ einer Religion/ einer Ideologie sehr entgegenkommt.

Da sind wir uns beide vermutlich einig... :]


Moment, eben noch waren die Sunniten für mich die "Guten" dioe Shiiten/ Wahabiten die Bösen. Was jetzt?

Oh jeh... jetzt geht diese gut/böse-Geschichte wieder los... :rolleyes:
Die Wahabiten sind eine sehr extreme Richtung des sunnitischen Islam.
Der Wahabismus ist quasi "Staatsreligion" in Saudi-Arabien.
Die Shiiten leben vor allem im Iran und sind nicht grundsätzlich "böse" oder "extrem"... :(


Ist Dir das jetzt sehr schwer gefallen, diese Kritik? :rolleyes:

Warum hätte es mir schwer fallen sollen?


Gäbe es diesen Hass nicht in den Köpfen der Muslime, wenn das braune regime den Genozid riguros vollendet hätte?

Hätten entweder die Zionisten so wie von Herzel vorgeschlagen ihre jüdischen Staat in Argentinien gegründet oder die Engländer als Mandatsmacht über Palestina die jüdische Masseneinwanderung nach dem 2. WK effektiv unterbunden so wäre die Welt heute ein deutliches Stück friedlicher.


Wenn aber nun beides miteinander verwoben ist, so, wie es die Mullahs fordern?

Die Mullahs? ?(


Schade genug. Damit wäre schliesslich die Möglichkeit vorhanden, Hadithen der gesellschaftlichen Entwicklung entsprechend wenigstens ansatzweise anzupassen. Der Konflikt bleibt also bestehen. ;(

Wir doch z.B. in der Türkei gemacht. Dort werden die Hadithen gerade kräftig aufgemischt...

sparty2

MoJo
04.08.2006, 10:23
Oh jeh... jetzt geht diese gut/böse-Geschichte wieder los... :rolleyes:

Du meinst also, sie sind weder/ noch.
Allen gemeinsam ist aber die Einstellung gegen den Westen, gegen das jüdische Volk, Homosexualität, Gleichberechtigung der Frauen/ anderer Kulturen und anderer Religionen, oder irre ich mich da?



Die Wahabiten sind eine sehr extreme Richtung des sunnitischen Islam.
Der Wahabismus ist quasi "Staatsreligion" in Saudi-Arabien.
Die Shiiten leben vor allem im Iran und sind nicht grundsätzlich "böse" oder "extrem"... :(

s. oben.
Welche sind aus unserer, nicht-muslimischer Sicht nun die "Bösen"? welche fröhnen den drakonischen, inhumanen Strafen, welche muten am rückständigsten an, aus westlicher Sicht?

Bisher denke ich, beruhend auf Deine Aussagen, es sind die Wahabiten (Bin Laden & Co) und die Sunniten (s. Iran, Ahmadinetschad). Was also bleibt dann (von den konservativen Moslems) noch?



Warum hätte es mir schwer fallen sollen?

Man weiss doch, dass Kritik am Islam vollends verboten ist. Gerade dann, wenn sie bei Diskussionen mit "Ungläubigen" verübt wird. Aber ich möchte wetten, auch das ist (wie sooft) reine Auslegungssache.



Hätten entweder die Zionisten so wie von Herzel vorgeschlagen ihre jüdischen Staat in Argentinien gegründet oder die Engländer als Mandatsmacht über Palestina die jüdische Masseneinwanderung nach dem 2. WK effektiv unterbunden so wäre die Welt heute ein deutliches Stück friedlicher.

Du meinst, der Hass in den Köpfen der Moslems weltweit dem jüdischen Volk gegenüber wäre niemals aufgekommen?

Spekulativ wie ich meine.



Die Mullahs? ?(

Ist es nicht das Ziel der "Geistlichen" einen Gottesstaat zu gründen, der, natürlich undemokratisch, nur nach den Geboten Mohammeds geführt wird und in dem die Sharia herrscht?
Ist es nicht auch Dein Ziel? Ist es nicht das Ziel aller Moslems?



Wir doch z.B. in der Türkei gemacht. Dort werden die Hadithen gerade kräftig aufgemischt...

sparty2
Gib mal die wichtigsten Beispiele. Gerade jetzt, bei einer doch sehr konservativen Regierung sollte es mich doch sehr wundern, wenn sich da viel in Richtung "Moderne" entwickeln würde. 8o