PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendbande greift Polizeistreife an



Tell05
29.07.2006, 10:19
Jugendbande greift Polizeistreife an
Bedrohliche Situation in der Thermometer-Siedlung - Widerstand mit Schlagstock und Pfefferspray gebrochen
Von Hans H. Nibbrig und Axel Lier
Die Gewalt gegen Polizeibeamte reißt nicht ab. Nach einer Alarmierung wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung in Lichterfelde sahen sich Beamte der zuständigen Polizeidirektion 4 in der Nacht zu gestern den Attacken einer 30köpfigen Gruppe Jugendlicher südländischer Herkunft ausgesetzt. Die bedrohliche Situation konnte erst durch eine zur Verstärkung herbeigerufene Einsatzhundertschaft unter Kontrolle gebracht werden. [...]

[...] Die Anzahl gewalttätiger Übergriffe auf Polizeibeamte ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nach einer Studie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wuchs dabei vor allem die Brutalität der Angreifer. "Übergriffe gehören in bestimmten Gegenden der Stadt schon fast zum Alltag", kritisierte der Berliner GdP-Geschäftsführer Klaus Eisenreich unlängst.

2006 wurden mehr als 700 Körperverletzungen registriert. Dazu kamen etwa 400 Widerstandshandlungen und versuchte Gefangenen-Befreiungen. Der Berliner GdP-Chef Eberhard Schönberg sieht in diesen Zahlen nur die Spitze des Eisberges. "Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen, denn viele Beamte zeigen Verletzungen schon gar nicht mehr an", sagte Schönberg. [...]

http://www.morgenpost.de/content/2006/07/29/berlin/844224.html

Und so geht es täglich in Deutschland irgendwo zu. Es lebe die "INTEGRATION"
Die "Kids" haben sicher aller schwere Kindheiten gehabt, schuld daran sind natürlich die Deutschen oder doch nicht? Wie war das nochmal mit dem Krug?..... aber: "time will tell" wie der Franzose so sagt..;)
MFG

MarekD
29.07.2006, 10:24
Jugendbande greift Polizeistreife an
Bedrohliche Situation in der Thermometer-Siedlung - Widerstand mit Schlagstock und Pfefferspray gebrochen
Von Hans H. Nibbrig und Axel Lier
Die Gewalt gegen Polizeibeamte reißt nicht ab. Nach einer Alarmierung wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung in Lichterfelde sahen sich Beamte der zuständigen Polizeidirektion 4 in der Nacht zu gestern den Attacken einer 30köpfigen Gruppe Jugendlicher südländischer Herkunft ausgesetzt. Die bedrohliche Situation konnte erst durch eine zur Verstärkung herbeigerufene Einsatzhundertschaft unter Kontrolle gebracht werden. [...]

[...] Die Anzahl gewalttätiger Übergriffe auf Polizeibeamte ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nach einer Studie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wuchs dabei vor allem die Brutalität der Angreifer. "Übergriffe gehören in bestimmten Gegenden der Stadt schon fast zum Alltag", kritisierte der Berliner GdP-Geschäftsführer Klaus Eisenreich unlängst.

2006 wurden mehr als 700 Körperverletzungen registriert. Dazu kamen etwa 400 Widerstandshandlungen und versuchte Gefangenen-Befreiungen. Der Berliner GdP-Chef Eberhard Schönberg sieht in diesen Zahlen nur die Spitze des Eisberges. "Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen, denn viele Beamte zeigen Verletzungen schon gar nicht mehr an", sagte Schönberg. [...]

http://www.morgenpost.de/content/2006/07/29/berlin/844224.html

Und so geht es täglich in Deutschland irgendwo zu. Es lebe die "INTEGRATION"
Die "Kids" haben sicher aller schwere Kindheiten gehabt, schuld daran sind natürlich die Deutschen oder doch nicht? Wie war das nochmal mit dem Krug?..... aber: "time will tell" wie der Franzose so sagt..;)
MFG

Ja und? Das Problem ist bekannt, es wird nichts dagegen getan, also ist es doch gewollt.

Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Politik gezielt auf die Eskalation hinarbeitet.

lupus_maximus
29.07.2006, 10:26
Jugendbande greift Polizeistreife an
Bedrohliche Situation in der Thermometer-Siedlung - Widerstand mit Schlagstock und Pfefferspray gebrochen
Von Hans H. Nibbrig und Axel Lier
Die Gewalt gegen Polizeibeamte reißt nicht ab. Nach einer Alarmierung wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung in Lichterfelde sahen sich Beamte der zuständigen Polizeidirektion 4 in der Nacht zu gestern den Attacken einer 30köpfigen Gruppe Jugendlicher südländischer Herkunft ausgesetzt. Die bedrohliche Situation konnte erst durch eine zur Verstärkung herbeigerufene Einsatzhundertschaft unter Kontrolle gebracht werden. [...]

[...] Die Anzahl gewalttätiger Übergriffe auf Polizeibeamte ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nach einer Studie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wuchs dabei vor allem die Brutalität der Angreifer. "Übergriffe gehören in bestimmten Gegenden der Stadt schon fast zum Alltag", kritisierte der Berliner GdP-Geschäftsführer Klaus Eisenreich unlängst.

2006 wurden mehr als 700 Körperverletzungen registriert. Dazu kamen etwa 400 Widerstandshandlungen und versuchte Gefangenen-Befreiungen. Der Berliner GdP-Chef Eberhard Schönberg sieht in diesen Zahlen nur die Spitze des Eisberges. "Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen, denn viele Beamte zeigen Verletzungen schon gar nicht mehr an", sagte Schönberg. [...]

http://www.morgenpost.de/content/2006/07/29/berlin/844224.html

Und so geht es täglich in Deutschland irgendwo zu. Es lebe die "INTEGRATION"
Die "Kids" haben sicher aller schwere Kindheiten gehabt, schuld daran sind natürlich die Deutschen oder doch nicht? Wie war das nochmal mit dem Krug?..... aber: "time will tell" wie der Franzose so sagt..;)
MFG
Mir hängt die Sache zu hoch!
Warum wehren sich die Polizisten nicht mit Pistole und Maschinenpistole?
Sind diese Waffen nur zum Scheibenschießen vorhanden?
Dann brauchen sie diese auch nicht mitzunehmen!

Würfelqualle
29.07.2006, 10:39
Ich hab den Bericht wo anders gelesen, aber da stand noch nichts, dass es Kanacken waren. Aber geahnt hatte ich es. Wer ist sonst zu solch einem Verhalten fähig ?

X(

Rechts wählen, für Gesetzesänderungen sich einsetzen und dieses ganze Muselpack inne Heimat abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
29.07.2006, 10:44
Südländischer Herkunft hört sich nach Türken an. Die Beamten sollten auf die kriminelle Masse solange einprügeln bis sich keiner mehr bewegt.
........ und hinterher den städt. Strassenräumdienst beauftragen für Ordnung zu sorgen !

meckerle
29.07.2006, 10:47
Mir hängt die Sache zu hoch!
Warum wehren sich die Polizisten nicht mit Pistole und Maschinenpistole?
Sind diese Waffen nur zum Scheibenschießen vorhanden?
Dann brauchen sie diese auch nicht mitzunehmen!
8o Wo denkst du hin, die könnten ja einen Angreifer verletzen. 8o

MoJo
29.07.2006, 10:51
Südländischer Herkunft hört sich nach Türken an. Die Beamten sollten auf die kriminelle Masse solange einprügeln bis sich keiner mehr bewegt.
nee, Südland ist Bayern *g*.

Die lernen die Drohgebährden schon beim Schuhplatteln (Watschentanz).

Möchte wetten, dass der Westen an allem Schuld ist, so auch in diesem Falle. Dabei tut man doch alles um ihnen hier eine Zukunft zu bereiten: Moscheen/ Isl. Vereine werden gefördert, Hauptschulabschlüsse werden (wenn auch unter Androhung von Gewalt) zugeteilt und und und.

Ach, ... was soll'n wir nur tun? ;( ;( ;( ;( ;( heul, schlurz schnief.

lupus_maximus
29.07.2006, 10:52
8o Wo denkst du hin, die könnten ja einen Angreifer verletzen. 8o

Hmm, komischerweise würde mich dies nicht stören.
Ich glaube, ich bin ein schlechter Mensch, mit Gutmenschen garnicht zu verwechseln.

Mauser98K
29.07.2006, 10:53
Was soll man dazu sagen?!

In der Türkei, oder wo die Bengels herkommen, wird man für so ein Verhalten an Ort und Stelle erschossen.

Madday
29.07.2006, 10:57
nee, Südland ist Bayern *g*.

Die lernen die Drohgebährden schon beim Schuhplatteln (Watschentanz).

Möchte wetten, dass der Westen an allem Schuld ist, so auch in diesem Falle. Dabei tut man doch alles um ihnen hier eine Zukunft zu bereiten: Moscheen/ Isl. Vereine werden gefördert, Hauptschulabschlüsse werden (wenn auch unter Androhung von Gewalt) zugeteilt und und und.

Ach, ... was soll'n wir nur tun? ;( ;( ;( ;( ;( heul, schlurz schnief.
Wir sind doch multikulturell, darauf können wir doch stolz sein! :rolleyes:

MoJo
29.07.2006, 11:00
Wir sind doch multikulturell, darauf können wir doch stolz sein! :rolleyes:
Und daraus schöpfen wir dann neuen Mut, nicht wahr? (freu) :) :) :]

Madday
29.07.2006, 11:08
Und daraus schöpfen wir dann neuen Mut, nicht wahr? (freu) :) :) :]
Genau, Mut zur Veränderung - einen besseren Anlaß gibt es nicht. ;) Das Deutsche Volk wird hoffentlich handeln bevor der Wasserpegel die Nasenspitze erreicht.

Mauser98K
29.07.2006, 11:11
Die Politik fordert von der Polizei in erster Linie das Eintreiben von Verwarngeldern und die (durchaus sinnvolle) Senkung von Unfallzahlen.

Das bringt schließlich Geld in die Kassen.

Die Bekämpfung der Ausländerkriminalität, die es offiziell nicht einmal gibt, wird aus Gründen der PolCor vernachlässigt.

Frei-denker
29.07.2006, 11:12
Nach dem, was man so an Meldungen aus Berlin hört, müssen da ja haarsträubende Verhältnisse herrschen. Offenbar kippt dort der soziale Frieden.

Gut, daß ich nicht in Berlin wohn! Seltsam nur, daß in Berlin keine rechten Parteien Stimmen gewinnen.

meckerle
29.07.2006, 11:13
nee, Südland ist Bayern *g*.

Die lernen die Drohgebährden schon beim Schuhplatteln (Watschentanz).

Möchte wetten, dass der Westen an allem Schuld ist, so auch in diesem Falle. Dabei tut man doch alles um ihnen hier eine Zukunft zu bereiten: Moscheen/ Isl. Vereine werden gefördert, Hauptschulabschlüsse werden (wenn auch unter Androhung von Gewalt) zugeteilt und und und.

Ach, ... was soll'n wir nur tun? ;( ;( ;( ;( ;( heul, schlurz schnief.
Für dich hoffe ich, dass du deinen nächsten Urlaub nicht in Bayern geplant hast. :2faces:

Den Zentralrat der Muslime hast du vergessen ! :rolleyes:
Jaja den gibt es auch schon ! :2faces:

Madday
29.07.2006, 11:15
Die Politik fordert von der Polizei in erster Linie das Eintreiben von Verwarngeldern und die (durchaus sinnvolle) Senkung von Unfallzahlen.

Das bringt schließlich Geld in die Kassen.

Die Bekämpfung der Ausländerkriminalität, die es offiziell nicht einmal gibt, wird aus Gründen der PolCor vernachlässigt.
Gibt es eine Möglichkeit an die Statistik der Polizei über Ausländerkriminalität zu gelangen?

shigymigy
29.07.2006, 11:16
Genau, Mut zur Veränderung - einen besseren Anlaß gibt es nicht. ;) Das Deutsche Volk wird hoffentlich handeln bevor der Wasserpegel die Nasenspitze erreicht.

und wer denkt an die polizisten die für einen hungerlohn sich prügeln müssen für den schwachsin der politik?

wer denkt an die familien der polizisten -- die immer mehr angst um ihre männer/frauen haben müssen?


ich finde es zum kotzen das linke und rechte und ausländer sich in der frage wie man mit ausländern umzugehen hat streiten und prügeln und die die ursache sind für den frust die lachenden dritten werden immer dreister und alle drei dämlichen gruppen sollen unterkontrolle gebracht werden durch unterbezahlte, zu wenige und schlecht ausgerüstete polizei.

egal wie -- egal wer von diesen drei gruppen die oberhand gewinnt --- wir alle werden darunter leiden.

wir haben genügend rechtliche möglcihkeiten diese idioten nach recht und gesetz an die regeln der gemeinschaft zu gewöhnen. zu aller erst durch polizei stärke -- das hamburger polizei gesetz ist der erste kleine schritt --es müßte noch viel schärfer werden -- aber hier in hamburg reichte dieser erste schritt für eine erte ruhe -- falsch kann es nicht gewesen sein.

Madday
29.07.2006, 11:16
Nach dem, was man so an Meldungen aus Berlin hört, müssen da ja haarsträubende Verhältnisse herrschen. Offenbar kippt dort der soziale Frieden.

Gut, daß ich nicht in Berlin wohn! Seltsam nur, daß in Berlin keine rechten Parteien Stimmen gewinnen.
Das liegt daran, daß Berlin schon unterwandert ist.

meckerle
29.07.2006, 11:17
Was soll man dazu sagen?!

In der Türkei, oder wo die Bengels herkommen, wird man für so ein Verhalten an Ort und Stelle erschossen.
X( ........ und hier müsst ihr euch von denen erschiessen lassen ! X( X(

Madday
29.07.2006, 11:20
und wer denkt an die polizisten die für einen hungerlohn sich prügeln müssen für den schwachsin der politik?

wer denkt an die familien der polizisten -- die immer mehr angst um ihre männer/frauen haben müssen?


ich finde es zum kotzen das linke und rechte und ausländer sich in der frage wie man mit ausländern umzugehen hat streiten und prügeln und die die ursache sind für den frust die lachenden dritten werden immer dreister und alle drei dämlichen gruppen sollen unterkontrolle gebracht werden durch unterbezahlte, zu wenige und schlecht ausgerüstete polizei.

egal wie -- egal wer von diesen drei gruppen die oberhand gewinnt --- wir alle werden darunter leiden.

wir haben genügend rechtliche möglcihkeiten diese idioten nach recht und gesetz an die regeln der gemeinschaft zu gewöhnen. zu aller erst durch polizei stärke -- das hamburger polizei gesetz ist der erste kleine schritt --es müßte noch viel schärfer werden -- aber hier in hamburg reichte dieser erste schritt für eine erte ruhe -- falsch kann es nicht gewesen sein.
Du kommst aus Hamburg, ihr hattet dort die Schill-Partei - konnte die etwas zum Besseren hin verändern?

meckerle
29.07.2006, 11:26
Genau, Mut zur Veränderung - einen besseren Anlaß gibt es nicht. ;) Das Deutsche Volk wird hoffentlich handeln bevor der Wasserpegel die Nasenspitze erreicht.
Das glaube ich nicht, erst wenn das deutsche Volk einen Schnorchel braucht, wird es merken dass das Wasser gestiegen ist.

Odin
29.07.2006, 11:32
Mir hängt die Sache zu hoch!
Warum wehren sich die Polizisten nicht mit Pistole und Maschinenpistole?
Sind diese Waffen nur zum Scheibenschießen vorhanden?
Dann brauchen sie diese auch nicht mitzunehmen!


Die sind zur Erlegung von Plakateklebern gedacht.

meckerle
29.07.2006, 11:32
Die Politik fordert von der Polizei in erster Linie das Eintreiben von Verwarngeldern und die (durchaus sinnvolle) Senkung von Unfallzahlen.

Das bringt schließlich Geld in die Kassen.

Die Bekämpfung der Ausländerkriminalität, die es offiziell nicht einmal gibt, wird aus Gründen der PolCor vernachlässigt.
Kassiert ihr eigentlich soviel Verwarngelder um die Arzt und Krankenhauskosten der Polizisten, die Schäden an Dienstfahrzeugen, die Reinigung der Uniformen zu bezahlen ?

MoJo
29.07.2006, 11:33
Für dich hoffe ich, dass du deinen nächsten Urlaub nicht in Bayern geplant hast. :2faces:
:rolleyes:
Ich möcht schon gern nochmal dorthin. Eine andere Kultur ist doch mal was schönes, gelle? :]

jaja, uns ayyub sorgt sich schon um die Nelange seiner Untertanen, was soll er da noch tun? Er wird seine Aufgabe, der er zugedacht wurde schon weitestgehend erfüllen, dass dabei der Wille zur Integration hier in unserer Gesellschaft nicht wächst, ja, dafür kann er wohl nichts.

Er müsste sich schon antiislamisch verhalten, wolle er den Wünschen unserer Regierung gerecht werden. Seine Tage als "Chef" dort oben im politischen Minarett wären wohl gezählt.

MoJo
29.07.2006, 11:35
Das glaube ich nicht, erst wenn das deutsche Volk einen Schnorchel braucht, wird es merken dass das Wasser gestiegen ist.
Schöne Metapher meckerle (wollt ich blos mal sagen, schäm) :)

Mauser98K
29.07.2006, 11:35
Gibt es eine Möglichkeit an die Statistik der Polizei über Ausländerkriminalität zu gelangen?

So weit ich weiß, gibt es keine.

Mauser98K
29.07.2006, 11:36
Kassiert ihr eigentlich soviel Verwarngelder um die Arzt und Krankenhauskosten der Polizisten, die Schäden an Dienstfahrzeugen, die Reinigung der Uniformen zu bezahlen ?

Nein, damit die Statistik stimmt.:rolleyes:

wtf
29.07.2006, 11:43
Du kommst aus Hamburg, ihr hattet dort die Schill-Partei - konnte die etwas zum Besseren hin verändern?
Schill ist ein trojanisches Pferd, das in Hamburg mit einem hochkriminellen Albanerclan geklüngelt hat. So steht es jedenfalls bei Jürgen Roth (Ermitteln verboten!) geschrieben.

Ähnlich glaubwürdig wie seinerzeit Innenminister Kanther, der während seiner Amtszeit als Mr. Law and Order Schwarzkohle für die hessische CDU in die Schweiz verbracht hat ("jüdische Erbschaften").

redanarchist
29.07.2006, 11:44
Mir hängt die Sache zu hoch!
Warum wehren sich die Polizisten nicht mit Pistole und Maschinenpistole?


maschinenpistole gegen jugendbanden?

leopard- und minenräumpanzer gegen nazi-demos?

asdfasdf
29.07.2006, 11:46
maschinenpistole gegen jugendbanden?

leopard- und minenräumpanzer gegen nazi-demos?
Blödsinn, warum sollten sich Polizisten und Militärs die Finger schmutzig machen? Lasst doch einfach Linke und Rechte aufeinander los gehen.

Lucky punch
29.07.2006, 11:48
Blödsinn, warum sollten sich Polizisten und Militärs die Finger schmutzig machen? Lasst doch einfach Linke und Rechte aufeinander los gehen.


Das würde dem roten Anarchisten aber nicht gut bekommen, fürchte ich :(

meckerle
29.07.2006, 11:50
Schöne Metapher meckerle (wollt ich blos mal sagen, schäm) :)
Wenn du meinst ich sollte mich dafür schämen, kann ich dir sagen: dass ich das nicht tue.
Es ist mein Eindruck, den ich zum Ausdruck bringe. Das ist alles ! :2faces:

shigymigy
29.07.2006, 11:55
Du kommst aus Hamburg, ihr hattet dort die Schill-Partei - konnte die etwas zum Besseren hin verändern?

in dem bereich -- ja -- dies wird noch nichtmal von der cdu bestritten -- sie führte mit dem senator nagel ( von der schill partei als polizeipräsident geholt ) das konzept weiter durch -- leider etwas abgeschwächt.

hörst du irgend welche geschichten aus hamburg - sowie aus berlin ???

natürlich gibt es hier die gleichen probleme -- aber in meinen stadteil hat man z.b. eine polzeiwache wieder rund um die uhr geöffnet ( unter schill) und nachts sind nun 3 streifen im einsatz -- es wirkt -- definitiv.

der rechts ruck in hamburg cdu-schill hat eben den filz spd und die -- wie man in berlin sieht -- rot/rot oder in hamburg rot/grüne -- lasche rechtskraft umsetzung --- verändert.

Madday
29.07.2006, 12:06
Das glaube ich nicht, erst wenn das deutsche Volk einen Schnorchel braucht, wird es merken dass das Wasser gestiegen ist.
Na hoffentlich fangen sie dann nicht an, den Schnorchel nach oben hin zu verlängern. ;)

Madday
29.07.2006, 12:10
So weit ich weiß, gibt es keine.
Auf diese Statistik wird in Berichten immer verwiesen!?!

shigymigy
29.07.2006, 12:11
Schill ist ein trojanisches Pferd, das in Hamburg mit einem hochkriminellen Albanerclan geklüngelt hat.

viele betroffene in dem buch sind mir persönlich bekannt -- ebenso der autor.

wtf nicht schill war das pferd -- sondern andere -- die, da gebe ich dir recht führende funktion inne hatten -- marseille war der kontakter zwischen cdu - und schill.

durch seine geldspritze -- bereits 2000, wurden -- auch wieder von cdu und marseille kontakten gesteuert -- weitere leute schill zugeführt -- mettbach, bart-völckel, frühauf, usw.

bart-völckel ist gf gewesen von einem unternehmen des inzwischen verhafteten albaner felix der glückliche -- felix ist ausserdem patenonkel vom sohn von barth - völkel.

nach dem ende von der koalition wurden die strohfiguren von schill bei der cdu untergebracht -- mit dem bekannten letzten ende -- mettbach

mettbach vermittelt als unternehmensberater seit längerem imobilienverkäufe für barth -völkel -- dieser wiederum für .... genau.

gekauft werden ausserdem gerade imobilien aus dem bublitz erbe ---

kurz --- wtf --- hamburg = eis gibt 2 hamburg -- das offizielle was die bevölkerung kennt -- und das inoffizielle -- das wiederum ist ein gemisch aus cdu-spd politisch kirminellen machenschaften mit mafia strukturen und handlangern vom organhandel aus albanien - drogen - und schwarzgelder hier in immobilenen an zu legen -- hoch genial und kriminell.


schill ------- ich weiß nicht ob er aus naivität - unvermögen -- oder eben viel zu spät erkannt hat was man aus seiner idee gemacht hat -- seine letzten politischen tagen erinnern auch ehr an verzweiflungstaten denn an logischen überlegten handeln -- das er von bolko aufgefangen wurde -- jener bolko der ihn 2 jahre vorher juristisch bekämpft und nie sprechen wollte -- hat schill wiederum marseille zu verdanken -- den marseille und bolko haben gemeinsame interessen.

aber vieles dieser herren spielt sich nicht mehrin deutschland ab -- daher hier mehr unbekannt.

Madday
29.07.2006, 12:14
maschinenpistole gegen jugendbanden?

leopard- und minenräumpanzer gegen nazi-demos?
Nazi-Demos sind meistens friedlich, die Gewalt geht von gewaltbereiten Linken aus.

hermann
29.07.2006, 12:32
Wer einen Polizeibeamten mit einer Waffe angreift will Selbstmord begehen,also tut ihm den Gefallen. Getreu den Motto "Die Polizei dein Freund und Hefer".

Mauser98K
29.07.2006, 12:42
Wer einen Polizeibeamten mit einer Waffe angreift will Selbstmord begehen,also tut ihm den Gefallen. Getreu den Motto "Die Polizei dein Freund und Hefer".

So etwas heißt "Suicide by cops" und ist in den USA schon mehrmals vorgekommen.

Mauser98K
29.07.2006, 12:46
Nazi-Demos sind meistens friedlich, die Gewalt geht von gewaltbereiten Linken aus.

Das kann ich bestätigen.

Mauser98K
29.07.2006, 12:52
Auf diese Statistik wird in Berichten immer verwiesen!?!

Auf die Kriminalitätsstatistiken des BKA und der LKA`s.

shigymigy
29.07.2006, 12:52
Das kann ich bestätigen.

es gibt sogar video im netz von nazi veranstaltungen -- wo npad funktionäre die nerven durch gehen und auf steine werfende linke -- mit steinen zurück werfen.


fakt ist -- linke prügeln und randalieren -- ignorieren polizeiliche staatsgewalt.
rechte provzieren und manchmal mit erfolg -- und prügeln auf einzelne ein im rudel

ausländer werden nun mal meistens von rechten gruppen provoziert.

ausländer verhalten sich aber wie die linken + vorteil das wir deren sprache und verpflechtungen nicht oder zu spät verstehen --- ignorieren recht und staatsgewalt.

diese drei gruppen werden härter in die schranken unserer gesetze gehalten werden müssen --- respekt -- etwas was viele verlernt haben -- respekt vor eigentum - menschenleben - leistung -- und kultur.

Madday
29.07.2006, 13:02
Auf die Kriminalitätsstatistiken des BKA und der LKA`s.
Die meinte ich, kommt man als Außenseiter an diese Statistik und wenn ja wie?

Mauser98K
29.07.2006, 13:23
Die meinte ich, kommt man als Außenseiter an diese Statistik und wenn ja wie?

Sieh mal hier:

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Broschueren/2005/Polizeiliche__Kriminalstatistik__2004__de.html

Madday
29.07.2006, 13:48
Sieh mal hier:

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Broschueren/2005/Polizeiliche__Kriminalstatistik__2004__de.html
Danke.


Im Berichtsjahr 2004 besaßen 22,9 Prozent (2003: 23,5 Prozent) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. (S.27)


Die langfristige Veränderung der Tatverdächtigenzahlen bei Kindern, Jugendlichen, Heranwachsenden und Jungerwachsenen und der bis 1993 gestiegene, seitdem aber überwiegend rückläufige Anteil der Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit ("Nichtdeutschen") an der Gesamtzahl dürfte vor allem auf demografischen Einflüssen beruhen (z. B. Wanderbewegungen aus bzw. nach dem Ausland).

Der Bericht ist sehr aufschlußreich.

Mauser98K
29.07.2006, 13:52
Auszug aus der PKS 2004:

Im Berichtsjahr 2004 besaßen 22,9 Prozent (2003: 23,5 Prozent) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. (S.27)

Dann kommen noch die "Spätaussiedler", also Russen mit deutschem Pass und Ausländer mit deutschem Pass hinzu und schon ist die Statistik nur noch begrenzt aussagekräftig.

Liegnitz
29.07.2006, 15:07
Die Polizei muß viel mehr Spielraum haben und härter durchgreifen können, bei Selbstverteidigung. Notfalls Gesetzänderungen.Schußwaffengebrauch wurde doch bei Demos früher bei Notfallsituationen und Angriff der Gegner auch gerechtfertigt.
Wo liegt das Problem?

Vielfrass
29.07.2006, 15:18
bildet mehr jugendbanden!

Wurst
29.07.2006, 19:27
Abschieben.
Wer sich nicht benehmen kann (und Angriff auf Polizisten in dem Ausmaße und der Situation halte ich für ein schweres Vergehen) fliegt raus

KrascherHistory
30.07.2006, 01:41
Ja und? Das Problem ist bekannt, es wird nichts dagegen getan, also ist es doch gewollt.

Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Politik gezielt auf die Eskalation hinarbeitet.

Moin. Cool. Weitere Hinweise ? Gefühl scheint richtig zu sein.

happy?
30.07.2006, 07:04
Solche Aktionen wie mit dem Schwimmbad oder die heir beschriebene, ...sind hier in Vietnam absolut ausgeschlossen; jede ausländische Gruppe, die hier so etwas auf kosten deer Einheimischen veranstalten würde, kann sich im finstersten Loch einer Polizeistation wiedr finden und nach Mama schreien.

Ich kann nur sagen: Selber Schuld, wenn Ihr alles so gewähren lasst.
Aber wenn ich so Internet lese und vor allem Berlin betrachte--ich werd das gefühl nicht los, die Hauptstädter wollen das, brauchen das.

Erst auf ne Kundgebeung gegen rechts gehen, und sich dann überfallen lassen.
Eben Berlin. Ich konnte die Stadt noch nie leiden.

Anti-Zionist
30.07.2006, 09:44
Jugendbande greift Polizeistreife an
Bedrohliche Situation in der Thermometer-Siedlung - Widerstand mit Schlagstock und Pfefferspray gebrochen
Von Hans H. Nibbrig und Axel Lier
Die Gewalt gegen Polizeibeamte reißt nicht ab. Nach einer Alarmierung wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung in Lichterfelde sahen sich Beamte der zuständigen Polizeidirektion 4 in der Nacht zu gestern den Attacken einer 30köpfigen Gruppe Jugendlicher südländischer Herkunft ausgesetzt. Die bedrohliche Situation konnte erst durch eine zur Verstärkung herbeigerufene Einsatzhundertschaft unter Kontrolle gebracht werden. [...]

[...] Die Anzahl gewalttätiger Übergriffe auf Polizeibeamte ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nach einer Studie der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wuchs dabei vor allem die Brutalität der Angreifer. "Übergriffe gehören in bestimmten Gegenden der Stadt schon fast zum Alltag", kritisierte der Berliner GdP-Geschäftsführer Klaus Eisenreich unlängst.

Da müssen wir durch! Das sagte doch uns Claudia Roth. Ja, natürlich sind die Deutschen daran schuld - wozu ja dann auch Deutsche mit Migrationshintergrund zählen...

@MarekD:


Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Politik gezielt auf die Eskalation hinarbeitet.
Nicht nur du.

Anti-Zionist
30.07.2006, 09:46
Südländischer Herkunft hört sich nach Türken an. Die Beamten sollten auf die kriminelle Masse solange einprügeln bis sich keiner mehr bewegt.
Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit Türken. Denn diese haben nur Respekt vor ihren Familien, nicht aber vor der Staatsmacht, die hier ohnehin viel zu lax in solchen Situationen verkehrt.

Anti-Zionist
30.07.2006, 09:48
Was soll man dazu sagen?!

In der Türkei, oder wo die Bengels herkommen, wird man für so ein Verhalten an Ort und Stelle erschossen.
Dort würden sich diese Asozialen sowas wie hier gar nicht erst trauen.

Anti-Zionist
30.07.2006, 09:57
Nazi-Demos sind meistens friedlich, die Gewalt geht von gewaltbereiten Linken aus.
Wenn schon, dann Neo-Nazi-Demos, denn Nazis würden heute eher mit Gehstöcken oder im Rollstuhl demonstrieren...

Mauser98K
30.07.2006, 10:28
Die Polizei muß viel mehr Spielraum haben und härter durchgreifen können, bei Selbstverteidigung. Notfalls Gesetzänderungen.Schußwaffengebrauch wurde doch bei Demos früher bei Notfallsituationen und Angriff der Gegner auch gerechtfertigt.
Wo liegt das Problem?

Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge, etwa bei einer Demo, ist aufgrund der Gefährdung unbeteiligter nur in absoluten Ausnahmefällen zulässig.

Mauser98K
30.07.2006, 10:30
Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit Türken. Denn diese haben nur Respekt vor ihren Familien, nicht aber vor der Staatsmacht, die hier ohnehin viel zu lax in solchen Situationen verkehrt.

Wer keinen Respekt hat, muß Angst haben.

Wenn das jeweilige Polizeigesetz in derartigen Fällen ein effizientes Durchgreifen erlauben würde, würden diese Völker Respekt bzw Angst lernen.

redanarchist
30.07.2006, 10:42
wie sagte die liebe pipi: :2faces:

lupus_maximus
30.07.2006, 10:46
Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge, etwa bei einer Demo, ist aufgrund der Gefährdung unbeteiligter nur in absoluten Ausnahmefällen zulässig.
Wenn eine Menschenmenge auf mich als Polizist oder auch Wachmann zustürmen würde, hätte ich keine Bedenken, effektive Waffen einzusetzen!

happy?
30.07.2006, 11:10
Viele "starke"Sprüche hier: Ausweisen, einknasten, schiessen, schlagen....
Mag ja alles richtig sein, aber es entspricht nixht der Realität, auch wenn sie wehtut::


Die Deutschen 2006 sind zu schwach, sich gegen brutale Einwanderer zu wehren. Der Mumm fehlt. Der Zusammenhalt. Das Bewusstsein für die Nation.
Die Deutschen sind schwach, müde. Jedes Volk würde mit ihnen fertig werden,
sogar jegdes Buschmänner-Volk, was es darauf anlegen würde.

Sie wollen sich auch gar nicht wehren, sie glotzen lieber TV- Shows mit gehirnamputierten Idioten.

Sie wählen ständig POlitiker, die ihnen diese Situation bescheren und jammern dann darüber.

Im Gegenteil--Millionen Deutsche würden mit eventuellen Eindringlingen kolaborieren gegen das eigene Volk und tätig helfen, dass "Deutschland verreckt". Millionen, der Rest sieht zu.

Das ist die Wahrheit, auch wenn sie bitter schmeckt.

redanarchist
30.07.2006, 11:22
Viele "starke"Sprüche hier: Ausweisen, einknasten, schiessen, schlagen....
Mag ja alles richtig sein, aber es entspricht nixht der Realität, auch wenn sie wehtut::
Die Deutschen 2006 sind zu schwach, sich gegen brutale Einwanderer zu wehren. Der Mumm fehlt. Der Zusammenhalt. Das Bewusstsein für die Nation.
Die Deutschen sind schwach, müde. Jedes Volk würde mit ihnen fertig werden,
sogar jegdes Buschmänner-Volk, was es darauf anlegen würde.
Sie wollen sich auch gar nicht wehren, sie glotzen lieber TV- Shows mit gehirnamputierten Idioten.
Sie wählen ständig POlitiker, die ihnen diese Situation bescheren und jammern dann darüber.
Im Gegenteil--Millionen Deutsche würden mit eventuellen Eindringlingen kolaborieren gegen das eigene Volk und tätig helfen, dass sie unterliegen.
Das ist die Wahrheit, auch wenn sie bitter schmeckt.

ich gestatte mir einfach mal an eurer statt zu antworten, um die debatte ein wenig zu verkürzen:

Erhard Wittek: Du sagst es. Schuld sind die 68er, die haben sie in sLand gelassen.
Madday: Du hast leider recht!
Liegnitz: Sehr gut zusammengefasst. Aber der Erzengel Michael wird sie hinwegfegen.
Mauser98K: Sollen sie kommen. Ich bereite mich schon seit Jahren auf den Pasrtisanenkampf vor.
SLOPPY: Recht hast du Mauser, mein Karabiner ist ebenfalls geladen.
Bratbäcker: Das sind keine Deutschen, das sind brD-ler! Deutschland gibt es seit 45 nicht mehr!
Krasher-History: OMF-brD muss es heißen. Denn das Deutsche Reich besteht nach wie vor
[B]Lucky Punch: Es wird aber wieder auferstehen!
Würfelqualle: Noch ist es nicht zu spät, unsere Zeit wird wieder kommen!
bulli: : Schuld sind einzig und allein Jene, die erneut zur Vernichtung des Deutschen Volkes blasen!
torfi:: In der DDR wäre das nicht passiert!

...etc. pp. :vogel:

shigymigy
30.07.2006, 12:13
ich gestatte mir einfach mal an eurer statt zu antworten, um die debatte ein wenig zu verkürzen:

Erhard Wittek: Du sagst es. Schuld sind die 68er, die haben sie in sLand gelassen.
Madday: Du hast leider recht!
Liegnitz: Sehr gut zusammengefasst. Aber der Erzengel Michael wird sie hinwegfegen.
Mauser98K: Sollen sie kommen. Ich bereite mich schon seit Jahren auf den Pasrtisanenkampf vor.
SLOPPY: Recht hast du Mauser, mein Karabiner ist ebenfalls geladen.
Bratbäcker: Das sind keine Deutschen, das sind brD-ler! Deutschland gibt es seit 45 nicht mehr!
Krasher-History: OMF-brD muss es heißen. Denn das Deutsche Reich besteht nach wie vor
[B]Lucky Punch: Es wird aber wieder auferstehen!
Würfelqualle: Noch ist es nicht zu spät, unsere Zeit wird wieder kommen!
bulli: : Schuld sind einzig und allein Jene, die erneut zur Vernichtung des Deutschen Volkes blasen!
torfi:: In der DDR wäre das nicht passiert!

...etc. pp. :rolleyes:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mauser98K
30.07.2006, 12:18
Viele "starke"Sprüche hier: Ausweisen, einknasten, schiessen, schlagen....
Mag ja alles richtig sein, aber es entspricht nixht der Realität, auch wenn sie wehtut::


Die Deutschen 2006 sind zu schwach, sich gegen brutale Einwanderer zu wehren. Der Mumm fehlt. Der Zusammenhalt. Das Bewusstsein für die Nation.
Die Deutschen sind schwach, müde. Jedes Volk würde mit ihnen fertig werden,
sogar jegdes Buschmänner-Volk, was es darauf anlegen würde.

Sie wollen sich auch gar nicht wehren, sie glotzen lieber TV- Shows mit gehirnamputierten Idioten.

Sie wählen ständig POlitiker, die ihnen diese Situation bescheren und jammern dann darüber.

Im Gegenteil--Millionen Deutsche würden mit eventuellen Eindringlingen kolaborieren gegen das eigene Volk und tätig helfen, dass "Deutschland verreckt". Millionen, der Rest sieht zu.

Das ist die Wahrheit, auch wenn sie bitter schmeckt.

Es ist die Wahrheit.

Den Deutschen ist jeder Selbstverteidigungswille aberzogen worden.

Mauser98K
30.07.2006, 12:18
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Shygymygy mag meinen Humor! :] :] :cool: :cool:

shigymigy
30.07.2006, 12:27
Shygymygy mag meinen Humor! :] :] :cool: :cool:

und gibt dir recht -- ich mußte nicht zum bund -- weil ich keinen verteidigungswillen hatte -- heute weiß ich -- er wurde mir nicht anerzógen -- heute habe ich einen verteidigungsgrund -- langsam wächst der verteidigungswille -- nur die verteidigungsart -- passt noch nicht zu den verteidigungsangeboten.:] :))

Manfred_g
30.07.2006, 13:22
Die Politik fordert von der Polizei in erster Linie das Eintreiben von Verwarngeldern und die (durchaus sinnvolle) Senkung von Unfallzahlen.

Das bringt schließlich Geld in die Kassen.

Die Bekämpfung der Ausländerkriminalität, die es offiziell nicht einmal gibt, wird aus Gründen der PolCor vernachlässigt.

Da muß ich dir (in deiner Empörung) beipflichten! Insbesondere führt diese (aus meiner Sicht bürgerfeindliche) Prioritätensetzung auch zu einer gewissen Staats- und Polizeiverdrossenheit. Ich gestehe, diese an mir selbst beobachten zu können und bin darüber nicht glücklich. Aber wer ist schon immer vollständig Herr seiner Empfindungen?

Mauser98K
30.07.2006, 13:37
Da muß ich dir (in deiner Empörung) beipflichten! Insbesondere führt diese (aus meiner Sicht bürgerfeindliche) Prioritätensetzung auch zu einer gewissen Staats- und Polizeiverdrossenheit. Ich gestehe, diese an mir selbst beobachten zu können und bin darüber nicht glücklich. Aber wer ist schon immer vollständig Herr seiner Empfindungen?

Dieses hat auch eine Verdrossenheit innerhalb der Polizei zur Folge.

Den Polizeibeamten wird immer mehr Geld weg genommen. So wurde in NRW das Weihnachtsgeld auf 30% eines Monatsgehaltes gekürzt und das Urlaubsgeld komplett gestrichen.
Die 38,5 Stunden Woche wurde abgeschafft und die 41 Stunden Woche eingeführt, natürlich ohne Lohnausgleich.
Polizeiarbeit besteht aus immer mehr Bürokram. Die Vorgesetzten fordern, immer mehr Verwarngelder zu nehmen.

Irgendwann wird die Polizei vom Bürger nur noch als Abkassierer gesehen und entsprechend verachtet.

Der Polizist wird innerlich kündigen und eine immer größer werdende Gleichgültigkeit an den Tag legen.

Was werden die Folgen sein? Ich weiß es nicht.

Manfred_g
30.07.2006, 13:53
Dieses hat auch eine Verdrossenheit innerhalb der Polizei zur Folge.

Den Polizeibeamten wird immer mehr Geld weg genommen. So wurde in NRW das Weihnachtsgeld auf 30% eines Monatsgehaltes gekürzt und das Urlaubsgeld komplett gestrichen.
Die 38,5 Stunden Woche wurde abgeschafft und die 41 Stunden Woche eingeführt, natürlich ohne Lohnausgleich.
Polizeiarbeit besteht aus immer mehr Bürokram. Die Vorgesetzten fordern, immer mehr Verwarngelder zu nehmen.

Irgendwann wird die Polizei vom Bürger nur noch als Abkassierer gesehen und entsprechend verachtet.

Der Polizist wird innerlich kündigen und eine immer größer werdende Gleichgültigkeit an den Tag legen.

Was werden die Folgen sein? Ich weiß es nicht.

In der Tat fatal! Die Entfremdung zwischen Bürger und Polizei darf nicht weitergehen. Dies leistet dem Zusammenbruch des Staates mit allen (!) Folgen massiv Vorschub. Leider ist es aber auch so, daß sich die Polizei in einem derzeit nicht zu lösenden Konflikt befindet, denn diese Entfremdung ist in erster Linie politisch ausgelöst (ob absichtlich oder nicht, lasse ich mal offen).
Die Polizei ist also in einer Zerreißprobe gefangen - will sie es ihrem Dienstherrn (dem Staat) oder dem Bürger recht machen? Denn sie kann in der Praxis die Perversion erst recht nicht umsetzen und die gleiche Heuchelei ungestraft vollbringen, die man der Politik (als eher theoretisches Organ) schon kaum noch glauben mag, nämlich dem Volk wohlgesonnen zu sein.

Frei-denker
30.07.2006, 14:05
Im Grunde wird die Polizei von der Politik zum Geldeintreiben bzw. zur Wegelagerei mißbraucht.

Ob die Polizisten genug Rückrad haben, sich dagegen aufzulehnen - oder ist ihnen ihr Gehaltsscheck wichtiger?

Auch hier wird wieder deutlich, daß die etablierten Parteien unbedingt über die Wahl ausgetauscht werden müssen. Die Zustände in unserem Land driften ins Absurde ab.

Mauser98K
30.07.2006, 14:06
Vielleicht ist ein Zusammenbruch des Systems notwendig, damit ein neues bsseres entstehen kann.

shigymigy
30.07.2006, 14:09
Vielleicht ist ein Zusammenbruch des Systems notwendig, damit ein neues bsseres entstehen kann.

nööö -- nicht schon wieder -- habe mich gerade dran gewöhnt -- und 16 jahre fast - ganz deutsschland ist zu kurz:heulsuse:

Vielfrass
30.07.2006, 14:46
Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit Türken. Denn diese haben nur Respekt vor ihren Familien, nicht aber vor der Staatsmacht, die hier ohnehin viel zu lax in solchen Situationen verkehrt.

recht so! der staat ist ein monster.

happy?
30.07.2006, 16:07
Vielleicht ist ein Zusammenbruch des Systems notwendig, damit ein neues bsseres entstehen kann.
Nur so kann das gehen. WAS sollen denn die derzeitigen Politiker noch machen--Dreck bleibt Dreck, um mal offen zu sprechen. Aus K***e kann man kein Gold machen, selbst wenn man sie golden anstreicht. So ist das mit den Politikern.

Als ich im Winter länger in D. war, ich hab sooo viel von Ausländerkriminalität gehört/gelesen und musste auch selbst einmal einen Türken mit von mir hier erworbenen Kenntnissen aufs Kreuz legen, da er mein Zeug wollte.
ICH hab dann den Ärger gekriegt, nicht er, weil ICH von irgendwelchen Deutschen angezeigt wurde. Flugs war die Polizei hinter mir her.--Der Türke hätte es wohl sogar akzeptiert, dass ich besser war.

Ist dann nicht gross was passiert, aber ich dachte--wie blöd sind die Deutschen eigentlich??

Leute, es kann mit dem Land bei der derzeitigen Politik und Bevölkerung nichts werden. Nach unten treten (deutsche Arbeitslose, Kinderreiche Deutsche, arme Einheimische----nach oben Buckeln; Obs nun Israel in der grosssen Politik ist, obs sich-verprügeln-lassen durch Einwanderer ist, obs der Chef ist)

Entschuldigt, wenn ich emotional werde--aber ich hab den Eindruck, dass ich ein sehr merkwürdiges Land besucht hatte im Winter 2005/6

Obs hier besser ist--für mich ohne Zweifel.

So, und jetzt gute nAcht von hier, morgen beginnt eine harte Woche bei mir.

twoxego
30.07.2006, 21:38
musste auch selbst einmal einen Türken mit von mir hier erworbenen Kenntnissen aufs Kreuz legen, da er mein Zeug wollte.





igitt !

mehr konnte ich dem gefasel leider nicht entnehmen.
vielleicht verbirgt sich eine botschaft in oben stehendem text.
die ist dann aber verschlüsselt.

lupus_maximus
30.07.2006, 22:27
Nur so kann das gehen. WAS sollen denn die derzeitigen Politiker noch machen--Dreck bleibt Dreck, um mal offen zu sprechen. Aus K***e kann man kein Gold machen, selbst wenn man sie golden anstreicht. So ist das mit den Politikern.

Als ich im Winter länger in D. war, ich hab sooo viel von Ausländerkriminalität gehört/gelesen und musste auch selbst einmal einen Türken mit von mir hier erworbenen Kenntnissen aufs Kreuz legen, da er mein Zeug wollte.
ICH hab dann den Ärger gekriegt, nicht er, weil ICH von irgendwelchen Deutschen angezeigt wurde. Flugs war die Polizei hinter mir her.--Der Türke hätte es wohl sogar akzeptiert, dass ich besser war.

Ist dann nicht gross was passiert, aber ich dachte--wie blöd sind die Deutschen eigentlich??

Leute, es kann mit dem Land bei der derzeitigen Politik und Bevölkerung nichts werden. Nach unten treten (deutsche Arbeitslose, Kinderreiche Deutsche, arme Einheimische----nach oben Buckeln; Obs nun Israel in der grosssen Politik ist, obs sich-verprügeln-lassen durch Einwanderer ist, obs der Chef ist)

Entschuldigt, wenn ich emotional werde--aber ich hab den Eindruck, dass ich ein sehr merkwürdiges Land besucht hatte im Winter 2005/6

Obs hier besser ist--für mich ohne Zweifel.

So, und jetzt gute nAcht von hier, morgen beginnt eine harte Woche bei mir.

Tja, die Musel sind den Deutschen heilig!
Die Gutmenschen lassen nicht zu, das da ein Türke verprügelt wird, schließlich sind wir der ganzen Welt zur Hilfe verpflichtet, moralisch mindestens!

ferkelbaer
31.07.2006, 01:45
was wird nur aus diesm Land ?!?

Wir labern hier in irgendwelchen Foren rum und ändern tut sich nichts. Der eine meint rechts wählen ,was sicherlich eine gute Alternative ist aber zu handeln traut sich scheinbar keiner. Organisiert doch mal nen Protestmarsch gegen diese scheiss Zustände hier oder verschafft euch Gehör im Bundestag. Das Leben in Deutschland wird immer schlimmer.
Die EU muß gestoppt werden ,sonst gibt es in europa ab 2007/2008 nur noch Mord und Totschlag.
Diese Idioten in der Politik sitzen sicher in Ihren bewachten Büros und kümmern sich nicht um das Volk.
Jetzt sollte das Volk gegen diese überbezahlten Hirnis zu Felde ziehen und sie aus den Ämtern jagen , wie damals im Osten 89.

Denn " Wir sind das Volk "
Die rechte Szene hier wird immer stärker und das ist auch gut so ,denn anders kann man seinen Protest nicht ausdrücken. Solange diese da oben Ihren Scheck fürs Nichtstun bekommen ,sehen Sie auch keine Veranlassung volksnahe Politik zu betreiben.

Deutschland wird sisthematisch ausgeraubt und eines Tages wirds keine Deutschen mehr geben.
Es liegt in eurer/unserer Hand das zu Andern!!!