PDA

Vollständige Version anzeigen : Vater drohte, seine Kinder mit Bombe zu töten



Würfelqualle
29.07.2006, 05:49
Wilhelmsburg: 39jähriger hielt die drei gefangen, fuhr stundenlang mit ihnen herum. Polizei stoppte Fehrat D. auf A 7. Er hatte die Trennung von seiner Frau nicht verwunden.

Ein grüner Van hält am Freitag nachmittag gegen 14 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus an der Georg-Wilhelm-Straße (Wilhelmsburg). Die Mutter steigt mit den zwei Jungen und dem Mädchen aus, ein Verwandter begleitet sie. Shqipe D. (33) geht mit ihren Kindern langsam in die Wohnung im Erdgeschoß, das gemeinsame Zuhause - das Ende einer stundenlangen Odyssee.

Der 39 Jahre alte Vater hatte in der Nacht zu Freitag seine drei Kinder entführt. In einem Anruf bei seiner von ihm getrennt lebenden Frau drohte er gegen Mitternacht damit, sich und die Kinder zu töten - mit einer Bombe. Die 33jährige alarmierte die Polizei, die sofort eine Großfahndung einleitete. Motiv der Kindesentziehung: Der offensichtlich psychisch gestörte Vater hatte die Trennung von seiner Frau wohl nicht überwunden.


ganzer Text :

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/29/591767.html



Man, ist das ein Pack !

:(


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
29.07.2006, 08:19
Ah, Wilhelmsburg, das Schwabing Hamburgs, Feine-Leute-Gegend.

shigymigy
29.07.2006, 09:26
nun das scheint mir nicht gerade eine typische ausländer tat zu sein, das scheint ein problem von männern zu sein, die besitzrecht mit kindeswohl nicht in einklang bringen können.

mütter spielen dabei leider auch nicht immer eine gute rolle. menschliche tragödien -- meist für die kinder -- den kinder lieben immer vater und mutter

diesen vorfall nur auf ausländer zu fokusieren ist einfach nur dämlich

wtf : harburg wilhelmsburg ist in hamburg eier derschwierigsten stadtteile,

80 - 100 % ausländeranteil in schulen,

67,4 % ausländeranteil im viertel

frust - hass - hoffnungslosigkeit -- dummheit -- aber auch bemühungen von ausländern für intergration -- alles ist dort zu finden --- aber im gegensatz zu kreutzberg -- recht friedlich.

ich bin öfter beruflich in dem stadtteil -- esist eben wie urlaub in der türkei;)

Dampflok
29.07.2006, 10:07
diesen vorfall nur auf ausländer zu fokusieren ist einfach nur dämlich

Richtig.


.

Mauser98K
29.07.2006, 10:56
Fehrat D. und Shqipe. D. ?

Das dürften Kosovo-Albaner sein.

Die Serben wußten schon, warum sie mit dieser Ethnie entsprechend verfuhren.

MoJo
29.07.2006, 10:58
Die Serben wußten schon, warum sie mit dieser Ethnie entsprechend verfuhren.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
(schluck)

lupus_maximus
29.07.2006, 11:03
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
(schluck)
Warum bist du eigentlich immer am Schlucken?
Bist du ein Kosovo-Albaner?
Dann wäre es verständlich!

Mauser98K
29.07.2006, 11:08
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
(schluck)

Gut, sie hätten die ethnischen Rehomogenisierungsmaßnahmen etwas schneller und effizienter betreiben sollen.

Dann hätte die UNO und wer auch immer, vor vollendeten Tatsachen gestanden und der Kosovo wäre rein serbisch.

Der_Sams
31.07.2006, 12:02
Als Bekannter ist es schon befremdlich die falsche Darstellung der Polizei zu lesen.

Wenn man dann noch schaut was die Zeitungen daraus machen :(
Da klaut die Bild Fotos - naja die macht das immer.
Da veröffentlicht das Abendblatt die Vornamen und Strasse - ich nehme ein Telefonbuch und stehe vor der Tür oder was ?
Da stehen Kamerateams vor der Tür und wollen geile Bilder von den Kindern schiessen, man kann sie nur mit dem Knüppel verteiben - Kripo muß weggucken !

Da hat einen Mann einen Unfall, verliert den Job - die Frau ist unzufrieden.
Es gibt häufig Streit - weil er seine Ruhe braucht
Er überlässt der Familie die Wohnung und zieht weg, besucht die Kinder laufend.
Dann will die Frau die Kinder zu Verwandten nach Bayern mitnehmen,
Verwandte die die Kinder schön deutsch mit auf die Fresse erziehen !

Da unternimmt Mann seit 1 Woche den ganzen Tag Ausflüge, damit die Kinder aus dem Umzugsgetümmel herausgehalten werden.
Da macht die Mutter am Telefon Streß. Die Kinder halten zu Papa wollen zu Verwandten fahren. Da fährt der Papa und übernachtet vor Hannover.
Da sagt die Mutter er hat die Kinder entführt und will alle in die Luft sprengen.
Dann rast ein blauer Opel Astra auf das Auto zu und Typen springen mit Waffen raus, schreien laut. Ist das Polizei oder Verbrecher ??

Dann wendet man und kriegt Panik weil Hubschrauber und 20 Fahrzeuge hinter einem herdüsen, nur weil die Alte einem die Polizei auf den Hals hetzt.
Dann wird man gerammt, Scheiben eingeschlagen und von dem MEK aus dem Auto gezerrt.

Aber diese Story will ja keine Bild, Abendblatt oder sonstige Zeitung - alle Nachrichtengeil !
Übrigens der Typ ist wieder freigelassen !
Und aus dem Kosovo ist er auch nicht !

shigymigy
31.07.2006, 14:38
[QUOTE=Der_Sams]Als Bekannter ist es schon befremdlich die falsche Darstellung der Polizei zu lesen.[QUOTE]

ich dachte es mir. :rolleyes:

Torfi
31.07.2006, 14:38
Tja, die Nazis sterben wohl nie aus.

Lucky punch
31.07.2006, 14:55
Tja, die Nazis sterben wohl nie aus.


richtig :)

HeXlein
31.07.2006, 14:56
Sind sie doch fast.Ich denke die Mehrheit ist bereits tot.tststs.Manche lernen es nie.

Ne Trennung ist immer schwierig und die Kinder sind wirklich meist die Dummen.Ich denke da immer an den kaukasische Kreidekreis.Wenn man selber verletzt ist setzt aber zu oft das Hirn aus.

Der_Sams
31.07.2006, 23:34
Fehrat D. und Shqipe. D. ?
Das dürften Kosovo-Albaner sein.
Die Serben wußten schon, warum sie mit dieser Ethnie entsprechend verfuhren.

Was ja auch der Grund ist warum sie hier sind - an Nebenschauplätzen in Serbien waren sie viel erfolgreicher und haben ein ganzes Dorf mit 12.000 Bewohnern vertrieben nur weil sie Allah anbeten. Sie hatten 12h Zeit zu packen - sollten dann in die Türkei abgeschoben werden.

Überhaupt warum haben wir 1648 aufgehört ? Ich finde die Katholiken in Hamburg sollen doch dort hingehen wo sie hingehören !