PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !



SAMURAI
28.07.2006, 20:49
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

shigymigy
28.07.2006, 21:05
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

später kamen dann die wiener luden auf den kietz

aber die albaner haben sie inzwischen abgelöst

SLOPPY
28.07.2006, 21:19
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

... falsch ist, dass AH je Schicklgruber hiess und richtig, dass er die Deutsche Staatsbürgerschaft, allerdings erst, nachdem AH bald 20 Jahre in Deutschland lebte und für Deutschland im WK-I gekämpft hat, durch eine formale Anstellung beim damaligen Freistaat Braunschweig im Jahre 1932, die Deutsche Einbürgerungsurkunde erhielt. Ein Österreicher war er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr, sondern nach "Rückgabe" der österreichischen Staatsbürgerschaft seit 1925 staatenlos.

SAMURAI
28.07.2006, 21:30
... falsch ist, dass AH je Schicklgruber hiess und richtig, dass er die Deutsche Staatsbürgerschaft, allerdings erst, nachdem AH bald 20 Jahre in Deutschland lebte und für Deutschland im WK-I gekämpft hat, durch eine formale Anstellung beim damaligen Freistaat Braunschweig im Jahre 1932, die Deutsche Einbürgerungsurkunde erhielt. Ein Österreicher war er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr, sondern nach "Rückgabe" der österreichischen Staatsbürgerschaft seit 1925 staatenlos.


Jo, Du hast es genauer dargelegt. Tatsache bleibt, er war ein Migrant.

Odin
28.07.2006, 21:47
Jo, Du hast es genauer dargelegt. Tatsache bleibt, er war ein Migrant.


Nein war er nicht.

rebelist
28.07.2006, 21:51
Ihr Führer war ein Ausländer 8o

Neee das werde einige net Verkraften können :))

Odin
28.07.2006, 21:55
Ihr Führer war ein Ausländer 8o

Neee das werde einige net Verkraften können :))


Die Ostmark ist kein Ausland. Ende, aus, basta.

Dreckige Propagandalüge der Volksverräter, die auf diese Weise ihren Umvolkungsplan mit fremden Elementen durchführen wollen. Aber nicht mit uns.

Bulli
28.07.2006, 22:04
Die Ostmark ist kein Ausland. Ende, aus, basta.

Dreckige Propagandalüge der Volksverräter, die auf diese Weise ihren Umvolkungsplan mit fremden Elementen durchführen wollen. Aber nicht mit uns.

Richtig Odin !

Die Ostmark gehört zum Deutschen Vaterland.

Odin
28.07.2006, 22:06
Richtig Odin !

Die Ostmark gehört zum Deutschen Vaterland.


Na also, endlich wieder da, Bulli.

Bulli
28.07.2006, 22:10
Na also, endlich wieder da, Bulli.

Ab und zu Odin, freue mich von Dir zu hören. :top:

ROUGE
28.07.2006, 22:11
Die Ostmark ist kein Ausland. Ende, aus, basta.

Dreckige Propagandalüge der Volksverräter, die auf diese Weise ihren Umvolkungsplan mit fremden Elementen durchführen wollen. Aber nicht mit uns.
du nimmst die rechten teutschen braunbatzen hoch, oder meinst du das gesülze ernst?:rolleyes:

Quo vadis
28.07.2006, 22:18
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

Das sehe ich auch so.Und nicht nur der Schicklgruber- auch der degenerierte Franz Ferdinand als Attentatshinweisen ignorierender K.u.K. Thronfolger, läutete Deutschlands Sterbeglöckchen ein..X(

Odin
28.07.2006, 22:20
du nimmst die rechten teutschen braunbatzen hoch, oder meinst du das gesülze ernst?:rolleyes:

So ernst, wie Odin das meint, wurdest du noch nie genommen.

ROUGE
28.07.2006, 22:23
So ernst, wie Odin das meint, wurdest du noch nie genommen.
in ordnung. du verarscht die braunen, und die merken es nicht mal. weiter so.:rofl:

Odin
28.07.2006, 22:27
in ordnung. du verarscht die braunen, und die merken es nicht mal. weiter so.:rofl:

Und eines Tages wird sich dir die Gelegenheit eröffnen, in aller Ruhe deine Rechtschreibung zu verbessern.

Der Kampf geht weiter.

ROUGE
28.07.2006, 22:33
Und eines Tages wird sich dir die Gelegenheit eröffnen, in aller Ruhe deine Rechtschreibung zu verbessern.

Der Kampf geht weiter.
dann kämpf mal weiter für das groooooßteutsche reich von der mars bis an die memel.:rofl:

Virgo
28.07.2006, 22:33
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren

Odin
28.07.2006, 22:40
Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren


Kann mich nicht entsinnen, fremdes Essen je vermißt zu haben. Na gut, Pizza vielleicht, aber das ist ja auch eine Erfindung der Wikinger und somit amtlich arisch.

Mit jeder fremden Freßbude geht ein ehrenwerter Deutscher Imbiß vor die Hunde.

Für Bratwurst und Bratkartoffeln - gegen die Vergiftung unseres Volkes mit fremden Drecksfraß.

Bulli
28.07.2006, 22:41
Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren

Du wirst es kaum glauben, mein Lieblingskneipier hat ein tolles griechisches Restaurant zu moderaten Preisen, ist nett und zuvorkommend zu allen Gästen und ein geachteter Mann in unserer Kleinstadt.
Glaub mir, kein normal denkender Deutscher wird etwas gegen Leute wie deinen Mann haben.
Wir Deutschen erkennen es an, wenn jemand die Ärmel hochkrempelt und was leistet.
Glückwunsch zu eurem guten Start hier und hoffentlich werdet ihr kein Opfer der galoppierenden Rezession.

Wirrkopf
28.07.2006, 22:45
Er war ein Österreicher. Und somit war er auch ein Deutscher! Auch wenn die Ösis und einige Deutsche es nicht wahrhaben wollen, Österreich gehört zu uns! Die Wurzeln zu verleugnen ist kindisch! Ein Österreicher ist ein Deutscher!

rebelist
28.07.2006, 22:46
Ein Afrikaner ist ein Deutscher

:)) :))

SAMURAI
28.07.2006, 22:49
du nimmst die rechten teutschen braunbatzen hoch, oder meinst du das gesülze ernst?:rolleyes:

Bitte zukunftig bei dem Wort Braunbatzen (c)Gelehrter verwenden !

SLOPPY
28.07.2006, 22:49
Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und für die Zukunft viel Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen. Kein guter Deutscher wird etwas gegen fleissige, ehrliche und nette Ausländer haben. Und was die indische Küche betrifft, finde ich persönlich sehr lecker, wenn es auch nichts für jeden Tag ist.

Wirrkopf
28.07.2006, 22:50
Ein Afrikaner ist ein Deutscher

:)) :))

Da liegt schon viel zu viel Zeit dazwischen, als dass wir noch was mit Afrikanern gemeinsam haben könnten. Wir haben uns weiterentwickelt. :]

Genosse 93
28.07.2006, 22:51
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

Es wurde zwar nie belegt aber es gab Gerühte Hitler hätte Jüdische Vorfahren!

ROUGE
28.07.2006, 22:51
Ein Afrikaner ist ein Deutscher

:)) :))
sogar ein chnese kann deutscher werden. hallo, ihr braun-teutschen, aufwachen!!!! wir leben nicht mehr im 19. jahrhundert.

in den usa haben sich übrigens schon viel früher alle möglichen menschen vermischt. und die amis sind jetzt weltmacht. die braun-teutschen rassisten träumen dagegen von vergangenen zeiten und die tränen kullern.:rofl:

SAMURAI
28.07.2006, 22:52
Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren

HeHe, hat jemand etwas von Deinem Mann gesagt. Hier war ausschliesslich vom Adolf die Rede, oder habe ich was übersehen ?

SAMURAI
28.07.2006, 22:53
Es wurde zwar nie belegt aber es gab Gerüchte Hitler hätte Jüdische Vorfahren!

Könnte es sein, dass er sich deshalb wie eine Wildsau aufgeführt hat ?

redanarchist
28.07.2006, 22:56
Bitte zukunftig bei dem Wort Braunbatzen (c)Gelehrter verwenden !

ich verwahre mich gegen diese schleichende ausbreitung vermeintlicher urheberrechte. ich benutze den ausdruck 'braunbatz' nachweislich schon seit jahren! als mindestes mache ich gewohnheitsrecht geltend!
wider die kommerzialisierung der sprache!
nieder mit den braunbatzen!

Wirrkopf
28.07.2006, 22:57
sogar ein chnese kann deutscher werden. hallo, ihr braun-teutschen, aufwachen!!!! wir leben nicht mehr im 19. jahrhundert.
bin zwar kein braunteutscher, aber er kann es nicht. Nur mit dem Papier.


in den usa haben sich übrigens schon viel früher alle möglichen menschen vermischt. und die amis sind jetzt weltmacht. die braun-teutschen rassisten träumen dagegen von vergangenen zeiten und die tränen kullern.:rofl
Man sieht ja, was sie davon haben. Riesige Parallelgesellschaften hausen auf engstem Raum nebeneinander. Lauf ein paar Straßen in die falsche Richtung und du wirst gekillt.

SLOPPY
28.07.2006, 22:58
Ein Afrikaner ist ein Deutscher:)) :))

Stimmt - in Deutsch-Südwest gibt es davon sogar etliche Tausend :top:

Übrigens - Das waren Deine ersten fünf sachlich richtigen Worte in diesem Forum, wenn auch etwas sehr allgemeingefasst. Doch das trag ich Dir wegen des fehlenden Intellekts und nur wenigen absolvierten Schulklassen während Deiner 9-jährigen Hauptschulzeit nicht nach. :]

Odin
28.07.2006, 22:59
Es wurde zwar nie belegt aber es gab Gerühte Hitler hätte Jüdische Vorfahren!


Natürlich wurde das nie belegt, weil es ein so großer Unsinn ist, daß die Einfältigen es wieder glauben.

Bulli
28.07.2006, 23:01
.....
nieder mit den braunbatzen!

Richtig, ich mag sie auch nicht diese Braunen !

Diese Mischung aus Rot (SPD) und Schwarz (CDU).
Ein Jammer das die gerade an der Macht sind diese Braunbatzen.

redanarchist
28.07.2006, 23:05
Könnte es sein, dass er sich deshalb wie eine Wildsau aufgeführt hat ?

hitler war verklemmt, latent schwul und hasste daher alle homosexuellen, hatte debile eltern, derer er sich schämte, war verzogen und cholerisch, ein hypochonder, konnte nicht mit frauen, ohne dass diese sich umbrachten, wurde in einem militärlazarett als psychopath eingestuft, hatte als einzigen freund einen schäferhund, hatte keinen schulabschluss, konnte nicht malen, lebte jahrelang faul von der witwenrente seiner mutter, war gegen ende medikamentenabhängig und hatte seine verdauung nicht unter kontrolle, kurzum: war ein totaler idiot.

kein wunder, dass er so einen hass auf sich hatte... leider hat er den an anderen ausgelassen...


edit: und er war damals nicht der einzige idiot seiner art. andere idioten bewunderten ihn sogar. und noch größere idioten tun es noch heute...

Bulli
28.07.2006, 23:11
hitler war verklemmt, latent schwul und hasste daher alle homosexuellen, hatte debile eltern, derer er sich schämte, war verzogen und cholerisch, ein hypochonder, konnte nicht mit frauen, ohne dass diese sich umbrachten, wurde in einem militärlazarett als psychopath eingestuft, hatte als einzigen freund einen schäferhund, hatte keinen schulabschluss, konnte nicht malen, lebte jahrelang faul von der witwenrente seiner mutter, war gegen ende medikamentenabhängig und hatte seine verdauung nicht unter kontrolle, kurzum: war ein totaler idiot.

kein wunder, dass er so einen hass auf sich hatte... leider hat er den an anderen ausgelassen...

Sachma, seit wann habt ihr eigentlich im Altersheim Computer mit Weltnetzanschluß.
Du mußt uralt sein, wenn du soviel über Addi selig weißt.
Hast du ihm den Schäferhund verkauft oder warst du sein Apotheker ?:lach:

ROUGE
28.07.2006, 23:11
bin zwar kein braunteutscher, aber er kann es nicht. Nur mit dem Papier.
.
falsch. die zeiten, in denen teutsche blond und blauäugig zu sein hatten sind längst vorbei. Anscheinend hat sich das bei den braun-teutschen noch nicht herumgesprochen. aber das denken fällt den glatzen bei den jetzigen temperaturen wohl noch schwerer als sonst.

SAMURAI
28.07.2006, 23:11
hitler war verklemmt, latent schwul und hasste daher alle homosexuellen, hatte debile eltern, derer er sich schämte, war verzogen und cholerisch, ein hypochonder, konnte nicht mit frauen, ohne dass diese sich umbrachten, wurde in einem militärlazarett als psychopath eingestuft, hatte als einzigen freund einen schäferhund, hatte keinen schulabschluss, konnte nicht malen, lebte jahrelang faul von der witwenrente seiner mutter, war gegen ende medikamentenabhängig und hatte seine verdauung nicht unter kontrolle, kurzum: war ein totaler idiot.

kein wunder, dass er so einen hass auf sich hatte... leider hat er den an anderen ausgelassen...

Tja, dann hätte Freud (auch ein Jude) seine Freude an dem Patienten gehabt. So viele Leiden, das hätte Kohle in die Kasse gespült.

Aber im Ernst, man mag zu Adolf stehen wie man will, Du solltest mal ein paar Bücher über Adolf konsumieren, dann würdest DU weniger stammeln. :)) :))

Wirrkopf
28.07.2006, 23:12
hitler war verklemmt, latent schwul und hasste daher alle homosexuellen, hatte debile eltern, derer er sich schämte, war verzogen und cholerisch, ein hypochonder, konnte nicht mit frauen, ohne dass diese sich umbrachten, wurde in einem militärlazarett als psychopath eingestuft, hatte als einzigen freund einen schäferhund, hatte keinen schulabschluss, konnte nicht malen, lebte jahrelang faul von der witwenrente seiner mutter, war gegen ende medikamentenabhängig und hatte seine verdauung nicht unter kontrolle, kurzum: war ein totaler idiot.

kein wunder, dass er so einen hass auf sich hatte... leider hat er den an anderen ausgelassen...


edit: und er war damals nicht der einzige idiot seiner art. andere idioten bewunderten ihn sogar. und noch größere idioten tun es noch heute...
Du hast vergessen, dass er noch Sodomist und nekrophil war. :lol:
Und Lenin hat kleine deutsche Kinder zum Mittag gegessen. :lach:

SAMURAI
28.07.2006, 23:13
Sachma, seit wann habt ihr eigentlich im Altersheim Computer mit Weltnetzanschluß.
Du mußt uralt sein, wenn du soviel über Addi selig weißt.
Hast du ihm den Schäferhund verkauft oder warst du sein Apotheker ?:lach:

Nee er hat vergessen, dass er die Syphillis vom Adolf behandeln musste - war offenbar schwer ansteckend !:lach: :lach: :lach:

ROUGE
28.07.2006, 23:13
hitler war verklemmt, l
edit:[/B] und er war damals nicht der einzige idiot seiner art. andere idioten bewunderten ihn sogar. und noch größere idioten tun es noch heute...
Hitler war der größte idiot aller zeiten, der war so blöd wie brot, die dumme wildsau.

redanarchist
28.07.2006, 23:20
Aber im Ernst, man mag zu Adolf stehen wie man will, Du solltest mal ein paar Bücher über Adolf konsumieren, dann würdest DU weniger stammeln. :)) :))

stimmt etwas nicht an der aufzählung?

freilich hatte er auch andere qualitäten, sonst wäre er kaum in der lage gewesen, zum führer und reichskanzler aufzusteigen, um dann auch noch den schrecklichsten krieg aller zeiten vom zaun zu brechen, die ausrottung der juden zu betreiben und damit deutschland die ewige schande aufzubürden, sich so einen psychopaten als kanzler gewählt zu haben (auch wenns nur eine minderheit gewesen ist) und ihm 12 jahre die treue zu halten...

wenn sie ihn wenigstens am schluß aufgeknüpft hätten wie mussolini oder ceauşescu...

Bulli
28.07.2006, 23:21
Hitler war der größte idiot aller zeiten, der war so blöd wie brot, die dumme wildsau.

Komm Rouge, ganz ruhig, gaaanz ruhig, wir tun dir ja nichts.
So und jetzt leg das Messer aus der Hand und komm zu den Onkels mit den weißen Kitteln, die geben dir jetzt einen kleinen Piekser in den Arm, tut gar nicht weh und dann gehts wieder zurück zu deinen Freunden und alles wird gut.

SLOPPY
28.07.2006, 23:21
Tja, dann hätte Freud (auch ein Jude) seine Freude an dem Patienten gehabt. So viele Leiden, das hätte Kohle in die Kasse gespült.

Aber im Ernst, man mag zu Adolf stehen wie man will, Du solltest mal ein paar Bücher über Adolf konsumieren, dann würdest DU weniger stammeln. :)) :))

Ich empfehle da die Biographie von Joachim C. Fest "Hitler", Ullstein Verlag/Zeitgeschichte, ISBN-3-548-33087-8.
Leider hat das Buch incl. Erklärungen und Quellangaben weit über 1.000 Seiten. Nehme daher an, dass es für die Roten, die eher Flugblattformat gewöhnt sind, um etliches zu umfangreich ist.

Bulli
28.07.2006, 23:24
Ich empfehle da die Biographie von Joachim C. Fest "Hitler", Ullstein Verlag/Zeitgeschichte, ISBN-3-548-33087-8.
Leider hat das Buch incl. Erklärungen und Quellangaben weit über 1.000 Seiten. Nehme daher an, dass es für die Roten, die eher Flugblattformat gewöhnt sind, um etliches zu umfangreich ist.


Das einzige Buch das etwas über Hitler verrät ist "Mein Kampf".
Wer es nicht vollständig gelesen hat, kann sich kein objektives Urteil bilden.

redanarchist
28.07.2006, 23:25
Du hast vergessen, dass er noch Sodomist und nekrophil war. :lol:


es ist durch zeitzeugen belegt, dass er sich wiederholt die kameraaufnahmen von der hinrichtung der mutigen attentäter des 20. juli hat vorführen lassen, die nackt mit der kehle an fleischerhaken aufgehängt wurden...

ob er dabei onaniert hat, weiß ich nicht.

Odin
28.07.2006, 23:26
Hitler war der größte idiot aller zeiten, der war so blöd wie brot, die dumme wildsau.

Ein Idiot ist jemand, der nur in seiner eigenen bescheidenen Lebswelt zu leben vermag, jemand, der die Konsequenzen seines Handelns abzuschätzen nicht in Lage ist, jemand, dem Führungsqualitäten in jeder möglichen Form versagt bleiben.

Dies trifft nach einer möglichst obejektiven Begutachtung der fraglichen historischen Person nicht zu.

Bulli
28.07.2006, 23:28
es ist durch zeitzeugen belegt, dass er sich wiederholt die kameraaufnahmen von der hinrichtung der mutigen attentäter des 20. juli hat vorführen lassen, die nackt mit der kehle an fleischerhaken aufgehängt wurden...

ob er dabei onaniert hat, weiß ich nicht.

Du weißt es nicht ?

Obwohl du doch den Film vorgeführt hast. :lach:

Odin
28.07.2006, 23:29
es ist durch zeitzeugen belegt, dass er sich wiederholt die kameraaufnahmen von der hinrichtung der mutigen attentäter des 20. juli hat vorführen lassen, die nackt mit der kehle an fleischerhaken aufgehängt wurden...

ob er dabei onaniert hat, weiß ich nicht.


Ja, natürlich. Mir scheint es eher so zu sein, daß die Veranwortlichen der Sender und Zeitungen der brd beim Anblick abgehungerter Personen oder der Beschreibung von Vergasungen und Verbrennungen zu onanieren beginnen.

ROUGE
28.07.2006, 23:31
Komm Rouge, ganz ruhig, gaaanz ruhig, wir tun dir ja nichts.
So und jetzt leg das Messer aus der Hand und komm zu den Onkels mit den weißen Kitteln, die geben dir jetzt einen kleinen Piekser in den Arm, tut gar nicht weh und dann gehts wieder zurück zu deinen Freunden und alles wird gut.
interessant, du bist also ein sympathisant diese verrecherschweines und hältst hitlergegner für reif für die klapse.

träum weiter von deinem vorbild und erzähl demnächst dem staatsanwalt, warum dein hitler so ein netter bursche war.

Bulli
28.07.2006, 23:35
interessant, du bist also ein sympathisant diese verrecherschweines und hältst hitlergegner für reif für die klapse.

träum weiter von deinem vorbild und erzähl demnächst dem staatsanwalt, warum dein hitler so ein netter bursche war.

Eigentlich hab ich eher von dir erzählt, denn den Hitler kenne ich nicht persönlich, muß vor meiner Zeit gewesen sein.

Was hat der denn schweinisches verrechnet, da bin ich aber neugierig.

Allemanne
28.07.2006, 23:53
Er war auch nicht blond un blauäugig. :]

Lucky punch
28.07.2006, 23:54
interessant, du bist also ein sympathisant diese verrecherschweines und hältst hitlergegner für reif für die klapse.

träum weiter von deinem vorbild und erzähl demnächst dem staatsanwalt, warum dein hitler so ein netter bursche war.


lol :cool: schwirr ab

SLOPPY
28.07.2006, 23:54
es ist durch zeitzeugen belegt...

Bitte die Namen und Dienststellungen derer nennen, ansonsten ist es mal wieder nichts als rotes Lügengeschwafel...



dass er sich wiederholt die kameraaufnahmen von der hinrichtung ... hat vorführen lassen, die nackt mit der kehle an fleischerhaken aufgehängt wurden...

Bist wieder zugekifft und/oder total unzurechnungsfähig ... anders kann man soviel Stuss ja gar nicht bezeichnen...

ROUGE
28.07.2006, 23:58
Eigentlich hab ich eher von dir erzählt, denn den Hitler kenne ich nicht persönlich, muß vor meiner Zeit gewesen sein.

Was hat der denn schweinisches verrechnet, da bin ich aber neugierig.
du weichst aus. Schwanz einziehen wenn es schwiereig wird. typisch für unsere teutschnationalen dumpfbacken.

Lucky punch
29.07.2006, 00:02
boah, bei soviel linker grütze kriegt man ja die krätze...

twoxego
29.07.2006, 00:02
Das einzige Buch das etwas über Hitler verrät ist "Mein Kampf".


die psychohistorischen schriften einiger könnten wohl auch etwas helfen, wenn auch nicht jedem.

hitler wurde von verschiedenen forschern geisteskrankheit atestiert.
so von Bromberg und Small, 1983 " borderline-syndrom "und "narzißmus",
von Wolfgang Treher, 1966" schizophrene psychose".
Redlich nannte ihn 1999 in seiner schrift "de-struktiver paranoider prophet ".

es gibt natürlich jede menge mehr darüber.

Kranz, H. [1962]:
Der Begriff des Autismus und die endogenen Psychosen.
In: Ders. (Hrsg.): Psychopathologie heute.

Kubizek, A. [1953]:
Adolf Hitler. Mein Jugendfreund.
Graz, GöttingenLuedecke,

C. G.W. [1937]:
I knew Hitler.
London 1937

Matussek, P. [1993a]:
Analytische Psychosentherapie - 1 Grundlagen.
Berlin und Heidelberg

Matussek, P. [1993b]:
Analytische Psychosentherapie in neuer Sicht.
Der Nervenarzt 64:
696-705

Matussek, P. [1997]:
Analytische Psychosentherapie - 2 Anwendungen.
Berlin und Heidelberg

Matussek, Paul / Matussek, Peter / Marbach, J. [2000]:
Hitler – Karriere eines Wahns.
MünchenPlaton [1968]:
Sämtliche Werke, Bd. 1,
hrsg. von E. Grassi und W. Hess.

LeckRedlich, F. [1999]:
Hitler. Diagnosis of a Destructive Prophet.
New York,

Treher, W. [1966]:
Hitler, Steiner, Schreber.
Emmendingen Trevor-Roper,

( eine auswahl. die vollständige liste würde wohl einige hundert titel umfassen, )

er war kein gesunder, der adolf.

Bulli
29.07.2006, 00:03
du weichst aus. Schwanz einziehen wenn es schwiereig wird. typisch für unsere teutschnationalen dumpfbacken.

Mensch rouge, du solltest besser auf deinen Bewährungshelfer hören und nicht soviel Unsinn labern.

ROUGE
29.07.2006, 00:06
Mensch rouge, du solltest besser auf deinen Bewährungshelfer hören und nicht soviel Unsinn labern.
nichts neues von den rechten dumpfbacken. wenn sie in die enge getrieben werden, verlegen sie sich aufs beleidigen.

ARMES TEUTSCHLAND. ihr werdet es nicht retten.:rofl:

Lucky punch
29.07.2006, 00:08
ARMES TEUTSCHLAND. ihr werdet es nicht retten.:rofl:


Puhhh, dann haben wir ja wirklich Glück, daß es noch so jemanden wie dich gibt.... :rolleyes:

Bulli
29.07.2006, 00:10
die psychohistorischen schriften einiger könnten wohl auch etwas helfen, wenn auch nicht jedem.

hitler wurde von verschiedenen forschern geisteskrankheit atestiert.
so von Bromberg und Small, 1983 " borderline-syndrom "und "narzißmus",
von Wolfgang Treher, 1966" schizophrene psychose".
Redlich nannte ihn 1999 in seiner schrift "de-struktiver paranoider prophet ".

......

Denk doch mal nach:

- Deutschland hat den 2. WK verloren.
- Hitler wurde zur größten Unperson aller Zeiten erklärt.
- Das ganze Deutsche Volk wurde umerzogen.

Glaubst du im Ernst das es ein einziges objektives Buch über Hitler legal zu kaufen gibt ?
Wie lange glaubst du würde ein Historiker überleben, wenn er auch nur eine Zeile nichts negatives über Hitler schreiben würde ?

Deswegen ist für mich nur "Mein Kampf" objektiv, da kann ich mir mein eigenes Bild machen.

SLOPPY
29.07.2006, 00:15
hitler wurde von verschiedenen forschern geisteskrankheit atestiert.
so von Bromberg und Small, 1983 " borderline-syndrom "und "narzißmus",
von Wolfgang Treher, 1966" schizophrene psychose".
Redlich nannte ihn 1999 in seiner schrift "de-struktiver paranoider prophet ".

es gibt natürlich jede menge mehr darüber.

.....er war kein gesunder, der adolf.

Jetzt stimmt es also doch, dass AH 1945 nicht gestorben ist und zumindest bis 1999 gelebt haben muss, da ja lt. Deinen Angaben entsprechende Tests und Untersuchungen von o.g. Ärzten/Psychiatern mit/an ihm durchgeführt wurden...

ROUGE
29.07.2006, 00:17
- Hitler wurde zur größten Unperson aller Zeiten erklärt.

quatsch. Er wurde nicht dazu erklärt, er war es. holocaust wäre ohne dieses größte verbrecherschwein aller zeiten nicht möglich gewesen. so einfach ist das. aber braun-teutsche wollen oder leider wohl eher KÖNNEN das wohl nicht begreifen.

redanarchist
29.07.2006, 00:17
[B]Deswegen ist für mich nur "Mein Kampf" objektiv, da kann ich mir mein eigenes Bild machen.

"mein kampf" genügt auch völlig.

noch dazu, da sein inhalt sogar versucht wurde, in die realität umzusetzen. also nicht bloß in den wind gesprochen, was man noch als pathologisches gestammel eines geistig verwirrten abtun könnte...

Stechlin
29.07.2006, 00:19
quatsch. Er wurde nicht dazu erklärt, er war es. holocaust wäre ohne dieses größte verbrecherschwein aller zeiten nicht möglich gewesen. so einfach ist das. aber braun-teutsche wollen oder leider wohl eher KÖNNEN das wohl nicht begreifen.

Sag mal, kann es sein, daß du den Deutschen Faschismus tendenziös nur auf die Shoah beschränkst? Eine Erklärung wäre mir ganz lieb.

twoxego
29.07.2006, 00:24
Jetzt stimmt es also doch, dass AH 1945 nicht gestorben ist und zumindest bis 1999 gelebt haben muss, da ja lt. Deinen Angaben entsprechende Tests und Untersuchungen von o.g. Ärzten/Psychiatern mit/an ihm durchgeführt wurden...


du wirst staunen. die neusten veröffentlichungen über napoleon stammen aus diesem jahr.
darum heisst es dann auch psychohistorisch.
wenn dir dieser zweig der psychopathologie nicht gefällt, lies so etwas einfach nicht. darum schrieb ich ja, es könnte helfen aber eben " nicht jedem ".

Bulli
29.07.2006, 00:25
..... holocaust wäre ohne dieses größte verbrecherschwein aller zeiten nicht möglich gewesen. so einfach ist das. ......

Da hast du recht, ohne ihn hätten sie den Vierteiler mit dem Titel Holocaust über die Familie Weiss der 2 golden globes gewonnen hat nicht drehen können.

Bulli
29.07.2006, 00:26
"mein kampf" genügt auch völlig.

noch dazu, da sein inhalt sogar versucht wurde, in die realität umzusetzen. also nicht bloß in den wind gesprochen, was man noch als pathologisches gestammel eines geistig verwirrten abtun könnte...

Auch wenn du es tausendmal beteuerst, dir glaube ich es als letztem das du auch nur 1 Seite davon gelesen hast.

Stechlin
29.07.2006, 00:28
Hitler war der größte idiot aller zeiten, der war so blöd wie brot, die dumme wildsau.

Stoij, stoij; dumm war er nicht, der Führer! Bush ist dumm. :gesetz:

twoxego
29.07.2006, 00:32
Wie lange glaubst du würde ein Historiker überleben, wenn er auch nur eine Zeile nichts negatives über Hitler schreiben würde ?

Deswegen ist für mich nur "Mein Kampf" objektiv, da kann ich mir mein eigenes Bild machen.


die meisten dieser schriften erschienen in england, kanada und natürlich in den usa.
du weisst, was das impliziert.
ich habe absichtlich im grossen und ganzen deutsche titel gewählt, weil dies eben ein deutsches forum ist.
und natürlich beschreiben sie nur einen teilaspekt von hitler, den pathologischen eben.
da sich einige anscheinend nicht vorstellen können, wie man einen toten beurteilen kann, der hinweis, dass dies natürlich auf grundlage seiner hinterlassenen schriften, auch seiner privaten, geschieht.

redanarchist
29.07.2006, 00:34
Bitte die Namen und Dienststellungen derer nennen, ansonsten ist es mal wieder nichts als rotes Lügengeschwafel...

die sache mit den fleischerhaken ist doch altbekannt.

der letzte lebende zeitzeuge ist kurt larson, leibstandarte a.h., hitlers filmvorführer. er bestätigt ihn einem zdf-interview, hitler und ca. 15 weiteren personen die aufnahmen der hinrichtung vorgeführt zu haben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2101462,00.html

bessere quelle ging nicht auf die schnelle, wende dich doch ans zdf.

der andere noch lebende zeuge, der die aufnahmen gesehen hat, ist prof. karl otmar von aretin, seinerzeit beim bayerischen rundfunk beschäftigt, der zeitweise eine kopie der filmrollen besaß.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/15.07.2004/1246593.asp



Bist wieder zugekifft und/oder total unzurechnungsfähig ... anders kann man soviel Stuss ja gar nicht bezeichnen...


dir ist klar, dass hitler einen gewissen groll gegen die männer hegte, die ihn umbringen wollten? zimperlich war er ja nun nicht :rolleyes:

btw: ian kershaw ist bedeutend besser als j. fest.

SLOPPY
29.07.2006, 00:41
es ein einziges objektives Buch über Hitler legal zu kaufen gibt ?
Wie lange glaubst du würde ein Historiker überleben, wenn er auch nur eine Zeile nichts negatives über Hitler schreiben würde ?

Wie schon mal von mir gesagt, lies mal die Hitlerbiographie von J.C.Fest (http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Fest) und Du wirst sehr überascht sein...Ich war jedenfalls äusserst positiv erstaunt darüber...

P.S. Ob innerhalb der Auflagen und Druckzeiten gutmenschliche Manipulationen dem Zeitgeist zu Opfer fielen weiss ich natürlich nicht. Man sollte jedenfalls nur der 1. oder höchstens 2. ungekürzten Auflage, Erstauflage 1973, trauen und nichts was ab 1990 erschien..

Bulli
29.07.2006, 00:44
die sache mit den fleischerhaken ist doch altbekannt.

der letzte lebende zeitzeuge ist kurt larson, leibstandarte a.h., hitlers filmvorführer. er bestätigt ihn einem zdf-interview, hitler und ca. 15 weiteren personen die aufnahmen der hinrichtung vorgeführt zu haben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2101462,00.html

bessere quelle ging nicht auf die schnelle, wende dich doch ans zdf.

der andere noch lebende zeuge, der die aufnahmen gesehen hat, ist prof. karl otmar von aretin, seinerzeit beim bayerischen rundfunk beschäftigt, der zeitweise eine kopie der filmrollen besaß.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/15.07.2004/1246593.asp



dir ist klar, dass hitler einen gewissen groll gegen die männer hegte, die ihn umbringen wollten? zimperlich war er ja nun nicht :rolleyes:

btw: ian kershaw ist besser als j. fest.

Ich faß es nicht, er verweist auf das ZDF !!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Dann bist du sicher auch ein großer Fan von Guido Knopp.


Wobei man einem Menschen sicher nachfühlen könnte wenn er sich die Hinrichtung seiner Mörder in spe. anschauen will.
In USA wird z.B. den Angehörigen der Opfer von Mördern gewährt bei der Hinrichtung zuzusehen, ist ja auch irgendwie menschlich zu verstehen.

Bulli
29.07.2006, 00:48
...... Man sollte jedenfalls nur der 1. oder höchstens 2. ungekürzten Auflage, Erstauflage 1973, trauen und nichts was ab 1990 erschien..


Da ist was dran, ich würde noch weiter gehen, nichts trauen was nach 1982 (Beginn der Kohl Ära und Beginn des Abbaus der Meinungsfreiheit) erschien.

Den Fest in Erstauflage besitze ich leider nicht, werde jedoch versuchen ein Exemplar zu erstehen - interessiert mich jetzt.

redanarchist
29.07.2006, 00:53
Ich faß es nicht, er verweist auf das ZDF !!!! :rofl: :rofl: :rofl:


ZDF, nicht ZDJ :rolleyes:

ich vergass, die quelle darf natürlich nur aus dem seriösen dsz-verlag stammen :rolleyes:




Wobei man einem Menschen sicher nachfühlen könnte wenn er sich die Hinrichtung seiner Mörder in spe. anschauen will.
ist ja auch irgendwie menschlich zu verstehen.

was regst du dich also auf? hitler war halt auch nur 'irgendwie menschlich'.
ein wahrer 'bonhomme'...

SLOPPY
29.07.2006, 01:14
die sache mit den fleischerhaken ist doch altbekannt.

Blödsinn,... bereits Ende 1942 wird im Hinrichtungsraum der Haftanstalt Plötzensee (http://www.gedenkstaette-ploetzensee.de/02_dt.html) ein Stahlträger eingezogen, an dem acht Eisenhaken befestigt sind. An diesem Galgen werden seit dieser Zeit Erhängungen vollzogen, zuerst an den Angehörigen der Widerstandsorganisation Rote Kapelle, später an den am Umsturzversuch vom 20. Juli 1944 beteiligten ...

Deine Version mit Fleischerhaken durch die Kehle wurde wohl vom Vorzeigemanipulationshistoriker und ZDF-Quotenjuden Knopp erfunden...



der letzte lebende zeitzeuge ist kurt larson, leibstandarte a.h., hitlers filmvorführer. er bestätigt ihn einem zdf-interview, hitler und ca. 15 weiteren personen die aufnahmen der hinrichtung vorgeführt zu haben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2101462,00.html

- klingt ja schon ganz anders und diesmal sachlich, als vorhin Dein dröhnendes Gesabber... aus dem link; "Ich führte einen Film vor, der aus verschiedenen Perspektiven die Verschwörer am Galgen zeigte. Er wurde in Gruppen von zwölf bis 15 Personen gezeigt und natürlich war auch Hitler dabei".

redanarchist
29.07.2006, 01:31
Deine Version mit Fleischerhaken durch die Kehle wurde wohl vom Vorzeigemanipulationshistoriker und ZDF-Quotenjuden Knopp erfunden...

es existeren verschiedene versionen, an stricken erhängt, an klaviersaiten und eben durch die kehle. ich erinnere mich an eine a.h.-kurbiographie von hans-peter schwarz, in der von zeugenberichte der fleischerhakenversion glaube gelesen zu haben, habe sie aber grade nicht zur hand.
mag sein, dass es auch gräulepropaganda gewesen sein kann, zuzutrauen ist es hitler allemal. gerade in der endphase ist eine sittliche verrohung zu erkennen, die freilich psychisch schon immer vorhanden war.

von knopp habe ich noch so gut wie nichts gelesen. welcher religion er angehört, tut wohl nichts zur sache.

EinDachs
29.07.2006, 01:43
Deswegen ist für mich nur "Mein Kampf" objektiv, da kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Naja, aber "Mein Kampf" wirft auch kein so gutes Licht auf den Typen. Ich geh mal davon aus, dass du den Wälzer gelesen hast.
Da ist schon auch viel Schwachsinn drinnen.

Odin
29.07.2006, 01:46
es existeren verschiedene versionen, an stricken erhängt, an klaviersaiten und eben durch die kehle. ich erinnere mich an eine a.h.-kurbiographie von hans-peter schwarz, in der ich glaube, von zeugenberichte der fleischerhakenversion gelesen zu haben, habe sie aber grade nicht zur hand.
mag sein, dass es auch gräulepropaganda gewesen sein kann, zuzutrauen ist es hitler allemal. gerade in der endphase ist eine sittliche verrohung zu erkennen, die freilich psychisch schon immer vorhanden war.

von knopp habe ich noch so gut wie nichts gelesen. welcher religion er angehört, tut wohl nichts zur sache.


Jetzt ist der Hitler auch noch an deiner alliierten Greulpropaganda schuld, oder wie?

EinDachs
29.07.2006, 02:24
Nein, Hitler ist nicht an der Gräuelpropaghanda schuld.
Nur an dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte, dem größten Massenmord der Menschheitsgeschichte, einer der brutalsten und blutintensivsten Diktaturen der Menschheitsgeschichte, sowie diversen unbedeutenderen Verbrechen.
Ich traus dem Typen auch zu. So einer abscheulichen Hinrichtung beiwohnen fällt bei dem doch unter "Entschlossenheit und Führungsswille zeigen"

Drosselbart
29.07.2006, 03:18
Jetzt ist der Hitler auch noch an deiner alliierten Greulpropaganda schuld, oder wie?

Laß' dich doch nicht immer mit HITLER und etlichen uralten Geschichten fangen. Wer über's Stöckchen springt ist brav. Wer sagt: Leckt mich ist böse.

Würfelqualle
29.07.2006, 06:01
hitler war verklemmt, latent schwul und hasste daher alle homosexuellen, hatte debile eltern, derer er sich schämte, war verzogen und cholerisch, ein hypochonder, konnte nicht mit frauen, ohne dass diese sich umbrachten, wurde in einem militärlazarett als psychopath eingestuft, hatte als einzigen freund einen schäferhund, hatte keinen schulabschluss, konnte nicht malen, lebte jahrelang faul von der witwenrente seiner mutter, war gegen ende medikamentenabhängig und hatte seine verdauung nicht unter kontrolle, kurzum: war ein totaler idiot.

kein wunder, dass er so einen hass auf sich hatte... leider hat er den an anderen ausgelassen...


edit: und er war damals nicht der einzige idiot seiner art. andere idioten bewunderten ihn sogar. und noch größere idioten tun es noch heute...


Sag mal, wie redest du vom Führer ?

8o X(



Gruss vonne Würfelqualle

Abseits
29.07.2006, 08:48
Er war auch nicht .. blauäugig. :]

Doch. Das bestätigen so ziemlich alle, die in seiner unmittelbaren Nähe waren.


nieder mit den braunbatzen!

Finde ich auch.

http://home.arcor.de/odinsrabe/bunt-statt-braun-vorher-nachher.jpg

Quo vadis
29.07.2006, 09:51
Sehr amüsant, was die Person Schicklgruber so für emotionale Durchdreher verursacht.
Es ist aber interessant im Hinblick auf die aktuelle Situation Deutschlands und die eigentlich vor uns liegenden Aufgaben.Stattdessen ist interessanterweise gerade von linker Seite und Seite der Gutmenschen permanent der Blick auf 12 Jahre deutsche Geschichte gerichtet.
Hitler hat als Politiker die falschen Entscheidungen getroffen und mal vorsichtig ausgedrückt, völlig falsche und nicht nachvollziehbare "Schwerpunkte" gesetzt.
Fakt ist: Die Juden, die er auslöschen wollte, haben nicht nur ihren eigenen Staat bekommen, sondern können Deutschland für immer in ein Schuld- und Sühnekultkorsett pressen.
Und anstatt Versailles zu revidieren, kam noch das Potsdamer Abkommen als eine Art "Super- Versailles" dazu.
Gemessen an Anspruch und Ergebnis ein Versagen auf der ganzen Linie.
Der nationalen Sache hat ja keiner einen größeren Bärendienst erwiesen, als der "böhmische Gefreite" (Ausspruch Hindenburgs)
Ich möchte an die Rotbatzen aber mal die Frage stellen, wie das nach der Machtübernahme der "Rechten" ablaufen soll?
HC an den 0.3% jüdischen Mitbürgern hier in Deutschland?
Kriegserklärunmg an Israel um dann internationale A-Bomben auf den Kopf zu kriegen?

George Rico
29.07.2006, 10:00
dann kämpf mal weiter für das groooooßteutsche reich von der mars bis an die memel.:rofl:
Also das wär dann wirklich ein großdeutsches Reich.

redanarchist
29.07.2006, 10:02
http://home.arcor.de/odinsrabe/bunt-statt-braun-vorher-nachher.jpg


oh bitte ändere doch mal dein hässliches neues avatar. ein kamerad von dir hatte das schon mal verwendet.
es ist weder witzig, noch originell, noch provokant, sondern einfach nur hässlich, genauso wie das ständige posten von claudia roth-bildern.

also tausch es bitte wieder.

shigymigy
29.07.2006, 10:17
da ist sein haus:

http://www.metacafe.com/watch/166093/the_hitler_house/

und singt:

http://www.youtube.com/watch?v=IozARMSgxO8&search=hitler

Odin
29.07.2006, 10:28
Laß' dich doch nicht immer mit HITLER und etlichen uralten Geschichten fangen. Wer über's Stöckchen springt ist brav. Wer sagt: Leckt mich ist böse.


Ich weiß, ich weiß.

Odin
29.07.2006, 10:29
Also das wär dann wirklich ein großdeutsches Reich.


In der Tat.

Mondgoettin
29.07.2006, 10:56
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:das stimmt und es ist sehr wahrscheinlich,dass Hitler juedischer Abstammung war.:]

asdfasdf
29.07.2006, 11:03
Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:
:)) :)) :))


Das sehe ich auch so.Und nicht nur der Schicklgruber- auch der degenerierte Franz Ferdinand als Attentatshinweisen ignorierender K.u.K. Thronfolger, läutete Deutschlands Sterbeglöckchen ein..X(
Franz Ferdinand hat die Attentatshinweise nicht ignoriert. Franz-Joseph hat ihn zur Fahrt gezwungen. Ich weiß, zwei Österreicher waren an beiden Weltkriegen schuld, aber komischerweise waren die Deutschen immer dabei ...
Deutschland hat seine Sterbeglocke also kräftig mitgeläutet.

basti
29.07.2006, 11:59
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:


lustigerweise hatten damals die sozis dessen ausweisung zurück nach österreich verhindert.

asdfasdf
29.07.2006, 12:15
Mit welcher Begründung?

redanarchist
29.07.2006, 12:17
das stimmt und es ist sehr wahrscheinlich,dass Hitler juedischer Abstammung war.:]

eher unwahrscheinlich, aber eigentlich unerheblich. belegt sind jedenfalls kontakte zu juden in seiner linzer und wiener zeit. einem jüdischen mitbewohner in seinem männerwohnheim übertrug er sogar den verkauf seiner bilder an.

seine antisemitischen überzeugungen bildeten sich ähnlich wie bei göbbels wohl erst später aus, während seines aufenthalts in münchnen. dort wimmelte es ja von völkischen und nationalistischen spinnern.

asdfasdf
29.07.2006, 12:44
seine antisemitischen überzeugungen bildeten sich ähnlich wie bei göbbels wohl erst später aus, während seines aufenthalts in münchnen. dort wimmelte es ja von völkischen und nationalistischen spinnern.
Ha, also sind die Bayern schuld!:]

malnachdenken
29.07.2006, 14:44
Die Ostmark ist kein Ausland. Ende, aus, basta.

Dreckige Propagandalüge der Volksverräter, die auf diese Weise ihren Umvolkungsplan mit fremden Elementen durchführen wollen. Aber nicht mit uns.


Jetzt ja...

Aber wenn man einige Jahrzehnte der Geschichte einfach so ignorieren will und sich damit lächerlich machen will, ist das natürlich Dein gutes Recht.


:))

SAMURAI
29.07.2006, 15:33
lustigerweise hatten damals die sozis dessen ausweisung zurück nach österreich verhindert.

Das ist nun ein harter Brocken. Hast Du eine Quelle ???

redanarchist
29.07.2006, 15:42
Ha, also sind die Bayern schuld!:]

in erster linie die doofen franzosen und engländer: die hatten 1914-18 ganze 4 jahre zeit, dem meldegänger hitler eins über die rübe zu ballern...und immer daneben, verflixt.

ROUGE
29.07.2006, 15:58
von knopp habe ich noch so gut wie nichts gelesen. welcher religion er angehört, tut wohl nichts zur sache.
da will so ein teutsch-brauner mal wieder gegen Juden stänkern.:(

ROUGE
29.07.2006, 16:00
Naja, aber "Mein Kampf" wirft auch kein so gutes Licht auf den Typen.
ob diese verbrechersau hitler sein eigenes buch gelesen hat?

Bulli
29.07.2006, 16:32
ob diese verbrechersau hitler sein eigenes buch gelesen hat?

klick auf den Vogel
http://www.ahoffma.de/blog/media/1/20030112-fresse.jpg (http://blog.ahoffma.de/media/fresse.mpeg)

Bulli
29.07.2006, 16:40
Man mag über Hitler denken wie man will, ich steh auch nicht besonders auf ihn, weil ich ihm den Schnitzer mit Dünkirchen und die Samthandschuhe gegenüber Franco schwer übel nehme.

Doch in Sachen Beschäftigungspolitik von `33 bis´36 kann ihm keiner das Wasser reichen.
Da üben die brD Politiker seit `82 was zu bewegen und die Braunbatzen (Mischung aus rot und schwarz) haben es bis heute nicht auf die Reihe gebracht.

Bulli
29.07.2006, 16:43
ob diese verbrechersau hitler sein eigenes buch gelesen hat?

Dein Vokabular läßt auf eine entsprechende Kinderstube schließen.
Sag stimmt es, daß dich dein Vater jetzt nicht mehr schlägt ?

WALDSCHRAT
29.07.2006, 16:49
Die literarische Qualität der Bücher "Mein Kampf I und II" ist in meinen Augen eher bescheiden!!!

Nur eines ist klar:

Wenn behauptet wird, man hätte nichts gewußt, was Hitler mit den Juden vorhatte, so irren diese Behaupter. Es steht in diesen Bänden beschrieben.

Henning

Roter Prolet
29.07.2006, 16:53
Und Lenin hat kleine deutsche Kinder zum Mittag gegessen. :lach:

Nachdem der rote Oktober in Russland sich behaupten konnte, gab es tatsächlich solche Schauermärchen...

SLOPPY
29.07.2006, 16:56
Dein Vokabular läßt auf eine entsprechende Kinderstube schließen.
Sag stimmt es, daß dich dein Vater jetzt nicht mehr schlägt ?

Bulli, nimms dem Foristen Rouge nicht so arg übel. Er hatte sicher eine schwere Kindheit und musste die Höschen und Kleider seiner älteren Schwestern abtragen. Daher auch seine Affinität zu "Rouge" ...

Quo vadis
29.07.2006, 16:58
Die literarische Qualität der Bücher "Mein Kampf I und II" ist in meinen Augen eher bescheiden!!!

Nur eines ist klar:

Wenn behauptet wird, man hätte nichts gewußt, was Hitler mit den Juden vorhatte, so irren diese Behaupter. Es steht in diesen Bänden beschrieben.

Henning

Ich hab schon mal an anderer Stelle geschrieben: Rückwirkend ist es leicht über die Leute der damaligen Zeit zu urteilen.Wer hat schon E.Honecker "Aus meinem Leben" gelesen, oder liest heute Wahlkampfschmodder?
Wie hoch war´n die Auflage von "Mein Kampf" vor 1933?

redanarchist
29.07.2006, 16:59
Man mag über Hitler denken wie man will, ich steh auch nicht besonders auf ihn, weil ich ihm den Schnitzer mit Dünkirchen und die Samthandschuhe gegenüber Franco schwer übel nehme.

Doch in Sachen Beschäftigungspolitik von `33 bis´36 kann ihm keiner das Wasser reichen.
Da üben die brD Politiker seit `82 was zu bewegen und die Braunbatzen (Mischung aus rot und schwarz) haben es bis heute nicht auf die Reihe gebracht.

ist ja süß: heutige politiker sind versager, aber onkel addi, ja der war...mmmh, naja geht so, wenn mal man von seinem missgriff bei dünkrichen absieht und die samthandschuhe bei franco.

wen interessiert da seine entfesselung des 2.weltkrieges, den d mit 6 mio toten und 10-12 mio. flüchtlingen , mit der zerstörung seiner städte und infrakstrur bezahlte.
wenn interessieren da die menschenschlachthöfe auschwitz, treblinka, sobibor, belzek, madjanek [unter uns, wers glaubt wird selig, prost, kamerad].
wenn interessiert ein regime, dass in 12 jahren hunderttausende todesurteile vollstreckte, 30.000 allein 1944-45, nö nö nö, das lassen wa ihm durchgehen, nicht wahr.

wär nur das mit dünkirchen nicht gewesen...

bist schon n' süßes blauäugiges fliegergroupie...

SLOPPY
29.07.2006, 17:01
Die literarische Qualität der Bücher "Mein Kampf I und II" ist in meinen Augen eher bescheiden!!!
Nur eines ist klar:
Wenn behauptet wird, man hätte nichts gewußt, was Hitler mit den Juden vorhatte, so irren diese Behaupter. Es steht in diesen Bänden beschrieben.

Henning

Erstens das und zweitens haben verschiedene "Berater" die Bände und Ausgaben von "Mein Kampf" mehrfach redigiert, um den, sagen wir mal salomonisch, eigenartigen Stil und die teils recht seltsame Grammatik AH's wenigstens ansatzweise auszubügeln...

SLOPPY
29.07.2006, 17:08
Wie hoch war´n die Auflage von "Mein Kampf" vor 1933?

- 287.000 Stück

Bulli
29.07.2006, 17:15
Die literarische Qualität der Bücher "Mein Kampf I und II" ist in meinen Augen eher bescheiden!!!

Nur eines ist klar:

Wenn behauptet wird, man hätte nichts gewußt, was Hitler mit den Juden vorhatte, so irren diese Behaupter. Es steht in diesen Bänden beschrieben.

Henning

Über die literarische Qualität mag man streiten doch über die Planung der Vernichtung der Juden habe ich nichts gelesen.
Beeindruckend hingegen seine Auffassung von der Demokratie (vgl. S. 99 ff) oder die Konfrontation mit dem Kommunismus (vgl. S. 538).

Sicher die Juden, schade das er nicht differenziert (wahrscheinlich war das damals noch nicht üblich) kommen nicht besonders gut weg aber wie gesagt Vernichtungspläne konnte ich keine entdecken.

Bulli
29.07.2006, 17:18
ist ja süß: heutige politiker sind versager, aber onkel addi, ja der war...mmmh, naja geht so, wenn mal man von seinem missgriff bei dünkrichen absieht und die samthandschuhe bei franco.

wen interessiert da seine entfesselung des 2.weltkrieges, den d mit 6 mio toten und 10-12 mio. flüchtlingen , mit der zerstörung seiner städte und infrakstrur bezahlte.
wenn interessieren da die menschenschlachthöfe auschwitz, treblinka, sobibor, belzek, madjanek [unter uns, wers glaubt wird selig, prost, kamerad].
wenn interessiert ein regime, dass in 12 jahren hunderttausende todesurteile vollstreckte, 30.000 allein 1944-45, nö nö nö, das lassen wa ihm durchgehen, nicht wahr.

wär nur das mit dünkirchen nicht gewesen...

bist schon n' süßes blauäugiges fliegergroupie...

Hast du einen Knick im Auge, mir ging es in erster Linie um die Zeit von 1933 bis 1936 und du faselst hier was von KLs die im 2. Weltkrieg entstanden sind.

Mann bist du limitiert !

redanarchist
29.07.2006, 17:32
Hast du einen Knick im Auge, mir ging es in erster Linie um die Zeit von 1933 bis 1936 und du faselst hier was von KLs die im 2. Weltkrieg entstanden sind.

Mann bist du limitiert !

dumm halt, das addis system nach 36 keine abwahl mehr vorsah. mitgehangen mitgefangen!

und was 33-36 angeht: das ende der rep.-zahlungen wurde schon vor den nazis beschlossen, die w.-krise war bereits '32 am abklingen, die nazis mussten also nur auf den zug aufspringen, ruinöse rüstung (deren zielrichtung war klar), beschäftigungsintensive bauvorhaben, reichsarbeitsdienst, einführung der allg wehrpflicht, riskante verschuldungsmanöver (stichwort mefo-wechsel), die gelder für die rüstungsvorhaben möglich machten und einen raubkrieg quasi implizierten, verfolgung und inhaftierung der polit. gegner,...und schwups war die AL weg

so verwunderlich nun auch wieder nicht. methoden, derer sich eine demokratie zum glück nicht bedienen kann...

ROUGE
29.07.2006, 17:45
Man mag über Hitler denken wie man will, ich steh auch nicht besonders auf ihn, weil ich ihm den Schnitzer mit Dünkirchen und die Samthandschuhe gegenüber Franco schwer übel nehme.

Doch in Sachen Beschäftigungspolitik von `33 bis´36 kann ihm keiner das Wasser reichen.
Da üben die brD Politiker seit `82 was zu bewegen und die Braunbatzen (Mischung aus rot und schwarz) haben es bis heute nicht auf die Reihe gebracht.
ja, ja, da haben wir sie wider die alte geschichte;

"aber adolf hat doch die autobahn gebaut! Und man hat seine Haustüren offen lassen können, so wenigkriminalität gab´s bei Adolf."

Die kriminalität bei adolf hatte eben andere dimensionen. 6 millionen haben das erfahren müssen.

twoxego
29.07.2006, 17:47
- 287.000 Stück

so etwas sollte man dann schon korrekt angeben.
die zahlen des verlages:


Band 1............ 1925-1930....... 23.000
Band 2............ 1927-1930........13.000
Bände 1-2....... 1930-1932...... 287.000
Bände 1-2....... 1933-1945... 9.517.000





insgesammt verkauft : 9.840.000
honorar (10%): 7.886.400 RM
ein bestsellerautor.

ROUGE
29.07.2006, 17:48
Dein Vokabular läßt auf eine entsprechende Kinderstube schließen.
Sag stimmt es, daß dich dein Vater jetzt nicht mehr schlägt ?
ach du möchtest wohl, dass ich die naziverbrechersau adolf als gentleman bezeichnen soll, wa? das lässt wohl eher bei dir den schluß auf eine sehr gestörte jugend zu.

Bulli
29.07.2006, 17:52
j.....

Die kriminalität bei adolf hatte eben andere dimensionen. 6 millionen haben das erfahren müssen.

Kannst du das näher erläutern ?


P.S. Am Rande, darf man deine Schulbildung erfahren ?

redanarchist
29.07.2006, 17:54
Kannst du das näher erläutern ?


:rolleyes:

ROUGE
29.07.2006, 17:54
Kannst du das näher erläutern ?
Was? daß die braunteutschen nazischweine 6 millionen juden umgebracht haben?

Bulli
29.07.2006, 17:59
so etwas sollte man dann schon korrekt angeben.
die zahlen des verlages:


Band 1............ 1925-1930....... 23.000
Band 2............ 1927-1930........13.000
Bände 1-2....... 1930-1932...... 287.000
Bände 1-2....... 1933-1945... 9.517.000







insgesammt verkauft : 9.840.000
honorar (10%): 7.886.400 RM
ein bestsellerautor.

Das hier ist auch interessant:

"Mein Kampf" Bestseller in der Türkei



Buchhändler und akademische Kreise in der Türkei rätseln über ein plötzliches Interesse junger Türken an Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf". Wie die "Financial Times" berichtet, gilt das Buch mittlerweile als Bestseller in der Türkei. Hauptsächlich Studenten würden es kaufen, zitiert das Blatt den Chef eines Buchladens in Ankara. "Türken lieben diese Art Lektüre."
Die Nachfrage ist offenbar so groß, dass das Buch in einigen Läden bereits ausverkauft ist. Allein der Händler in Ankara habe in den vergangenen Wochen mindestens 1000 Exemplare verkauft, schreibt das Blatt. Auf der Liste der am meisten verkauften Bücher stand "Mein Kampf" demnach im vergangenen Monat auf Rang drei. Die Verkäufe hätten zu dem Zeitpunkt stark zugenommen, als eine neue Ausgabe für 3,50 Euro in den Handel gekommen sei. Quelle (http://n24.de/politik/ausland/index.php/n2005031014121600002)

Bulli
29.07.2006, 18:01
Was? daß die braunteu.........


Ist dir das irgendwie peinlich, daß mit deiner Schulbildung, weil du nicht antwortest ?
Mußt dich nicht dafür schämen, dafür kann man häufig nichts.

SLOPPY
29.07.2006, 18:02
so etwas sollte man dann schon korrekt angeben.
die zahlen des verlages:


Band 1............ 1925-1930....... 23.000
Band 2............ 1927-1930........13.000
Bände 1-2....... 1930-1932...... 287.000
Bände 1-2....... 1933-1945... 9.517.000

insgesammt verkauft : 9.840.000
honorar ( 10%): 7.886.400 reichsmark

ein bestsellerautor.

Bei einem Stückpreis von RM 12,- je Band, was für damalige Verhältnisse enorm viel Geld war, komme ich auf ganze andere Erlöse...Ausserdem war die Gesamtauflage allein bis 1945 auf weit über 12,5 Millionen Stück angewachsen...

Aber Zählen und Rechnen war ja noch nie was für die Roten...

Quo vadis
29.07.2006, 18:02
so etwas sollte man dann schon korrekt angeben.
die zahlen des verlages:


Band 1............ 1925-1930....... 23.000
Band 2............ 1927-1930........13.000
Bände 1-2....... 1930-1932...... 287.000
Bände 1-2....... 1933-1945... 9.517.000





insgesammt verkauft : 9.840.000
honorar (10%): 7.886.400 RM
ein bestsellerautor.

....naja bis 1933 konnten ja immerhin satte ca.0.5% der Gesamtbevölkerung diesen "Bestseller" lesen und dann bis 45 so um die 15%.

redanarchist
29.07.2006, 18:04
Das hier ist auch interessant:

"Mein Kampf" Bestseller in der Türkei


ist zwar einerseits erschreckend, hat andererseits aber auch einen gewissen witz: adolfs bibel in türkischer übersetzung, da muss sich jedem aufrechten braunen doch der magen umdrehen.

würde ja zu gerne mal die phonetik erleben...:2faces:

SLOPPY
29.07.2006, 18:06
Das hier ist auch interessant:

"Mein Kampf" Bestseller in der Türkei






kleine Ergänzung gestattet...

Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufzahlen auf 50.000 bis 100.000 Exemplare. Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R. Im Anhang von Kavgam werden die Kurden als den Juden verwandtes Volk skizziert.

ROUGE
29.07.2006, 18:09
Ist dir das irgendwie peinlich, daß mit deiner Schulbildung, weil du nicht antwortest ?
Mußt dich nicht dafür schämen, dafür kann man häufig nichts.
HÄ,HÄ! wenn den braun-teutschen die wenigen argumente mal wieder ausgehen, verlegt man sich aufs beleidigen. kennt man ja von euch "intelligenzlern." HÄ, HÄ.

Bulli
29.07.2006, 18:12
HÄ,HÄ! wenn den braun-teutschen die wenigen argumente mal wieder ausgehen, verlegt man sich aufs beleidigen. kennt man ja von euch "intelligenzlern." HÄ, HÄ.

Nein in diesem Fall nicht, ich gebe zu so manches mal eine freche "Schreibe" an den Tag zu legen und selten um Argumente verlegen bin aber in diesem Fall war es reine Neugier.
Doch du mußt nicht antworten.

twoxego
29.07.2006, 18:12
Bei einem Stückpreis von RM 12,- je Band, was für damalige Verhältnisse enorm viel Geld war, komme ich auf ganze andere Erlöse...Ausserdem war die Gesamtauflage allein bis 1945 auf weit über 12,5 Millionen Stück angewachsen...

Aber Zählen und Rechnen war ja noch nie was für die Roten...


warum sollte hitlers verlag von roten geleitet werden. du sprichst in rätseln.
der preis hat sich erstens mehrmals geändert und zweitens wurde " mein kampf " in grösseren stückzahlen verschenkt beispielsweise bei hochzeiten.
für jemanden, der noch vor wenigen stunden mit einer einzigen zahl hausierte, sind deine korrekturen wenig angebracht.
ein tipp: traue keinen internettseiten.

SAMURAI
29.07.2006, 18:23
....naja bis 1933 konnten ja immerhin satte ca.0.5% der Gesamtbevölkerung diesen "Bestseller" lesen und dann bis 45 so um die 15%.

Dieser Bestseller lag mir beim Lesen schwer im Magen. Ich zähle ihn zur "harten Literatur". Das war eine Qual.

Gelesen haben das Werk wohl wenige.

Ausserdem: Jedes Paar bekam bei der Heirat ein Exemplar vom Führer geschenkt. Auch so kann man die AUflage in die Höhe treiben.
:2faces:

Virgo
29.07.2006, 20:05
Kann mich nicht entsinnen, fremdes Essen je vermißt zu haben. Na gut, Pizza vielleicht, aber das ist ja auch eine Erfindung der Wikinger und somit amtlich arisch.

Mit jeder fremden Freßbude geht ein ehrenwerter Deutscher Imbiß vor die Hunde.

Für Bratwurst und Bratkartoffeln - gegen die Vergiftung unseres Volkes mit fremden Drecksfraß.

Na ja gut...Du bis was Du isst :D

Virgo
29.07.2006, 20:07
Ein Afrikaner ist ein Deutscher

:)) :))

kann er durchaus werden, arum auch nicht?

twoxego
29.07.2006, 20:08
zudem war der antiquarische handel untersagt.

Torfi
29.07.2006, 20:09
Schicklgruber -> später Hitler

Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:

Das größte Menschheitsverbrechen wurde trotzdem von dem blutrünstigen Deutschen verursacht, du brauchst erst gar nicht damit anfangen, es zu relativieren, diese revisionistischen Versuche werden hier schon im Keim erstickt werden.

Bulli
29.07.2006, 20:13
Das größte Menschheitsverbrechen wurde trotzdem von dem blutrünstigen Deutschen verursacht, du brauchst erst gar nicht damit anfangen, es zu relativieren, diese revisionistischen Versuche werden hier schon im Keim erstickt werden.

Welches Kriterium setzt du für das größte Menschheitsverbrechen an
die Opferzahlen oder die Herkunft der Opfer ?

SAMURAI
29.07.2006, 20:34
Das größte Menschheitsverbrechen wurde trotzdem von dem blutrünstigen Deutschen verursacht, du brauchst erst gar nicht damit anfangen, es zu relativieren, diese revisionistischen Versuche werden hier schon im Keim erstickt werden.

DU musst ein Öse sein .....................:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ach wie peinlich für Euch !;)

SAMURAI
29.07.2006, 20:35
kleine Ergänzung gestattet...

Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufzahlen auf 50.000 bis 100.000 Exemplare. Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R. Im Anhang von Kavgam werden die Kurden als den Juden verwandtes Volk skizziert.

Kann man von Türken was anderes erwarten ?

ROUGE
29.07.2006, 21:49
Das größte Menschheitsverbrechen wurde trotzdem von dem blutrünstigen Deutschen verursacht, du brauchst erst gar nicht damit anfangen, es zu relativieren, diese revisionistischen Versuche werden hier schon im Keim erstickt werden.
die unbelehrbaren braun-teutschen judenhasser versuchen es trotzdem immer wieder. die merken gar nicht wie lächerlich diese teutschnazis sind.:(

redanarchist
29.07.2006, 21:52
die unbelehrbaren braun-teutschen judenhasser versuchen es trotzdem immer wieder. die merken gar nicht wie lächerlich diese teutschnazis sind.:(


@rouge: ich glaube, ich habe dich ertappt! :cool:

vielleicht täusche ich mich auch...

ROUGE
29.07.2006, 21:57
@rouge: ich glaube, ich habe dich ertappt! :cool:

vielleicht täusche ich mich auch...
häääääää??

redanarchist
29.07.2006, 21:59
häääääää??

wohl doch nicht.

warst du schon einmal in diesem forum tätig?

ROUGE
29.07.2006, 22:04
wohl doch nicht.

warst du schon einmal in diesem forum tätig?
hier hat mich schon einer für einen "Grünkreuz" gehalten. Nee, ich habe hier premiere und bin aber auch kein grünkreuz, wenn damit etwa "grün hinter den ohren" gemeint sein sollte.:rolleyes:

redanarchist
29.07.2006, 22:09
hier hat mich schon einer für einen "Grünkreuz" gehalten. Nee, ich habe hier premiere und bin aber auch kein grünkreuz, wenn damit etwa "grün hinter den ohren" gemeint sein sollte.:rolleyes:

grünkreuz alias vk alias EL alias ... im moment glaube ich torfi.

ich kam deshalb auf ihn, weil er sich hin und wieder mit seinen verschieden nicks selbst unterhält oder zitiert...und er so ziemlich auf deiner wellenlänge sein dürfte.

ROUGE
29.07.2006, 22:14
grünkreuz alias vk alias EL alias ... im moment glaube ich torfi.

ich kam deshalb auf ihn, weil er sich hin und wieder mit seinen verschieden nicks selbst unterhält oder zitiert...und er so ziemlich auf deiner wellenlänge sein dürfte.
jetzt mach mal halblang. leute die sich mit sich selbst unterhalten, sind meist im rechten spektrum zu finden. ob das dann auch unterhaltsam ist, sei dahin gestellt.

Quo vadis
29.07.2006, 22:35
grünkreuz alias vk alias EL alias ... im moment glaube ich torfi.



nä--- Rouge ist nicht torfi, weil torfi schon jemand anderes ist, aber nicht der, für den ich Rouge halte...:cool:

SLOPPY
29.07.2006, 23:04
der preis hat sich erstens mehrmals geändert und zweitens wurde " mein kampf " in grösseren stückzahlen verschenkt beispielsweise bei hochzeiten.
für jemanden, der noch vor wenigen stunden mit einer einzigen zahl hausierte, sind deine korrekturen wenig angebracht.ein tipp: traue keinen internettseiten.

Verschenkt hat AH gar nichts. Die Standesämter mussten dieses Werk genauso kaufen wie alle anderen auch. Und was die Internetseiten betrifft ... naja... Was die Gesamtauflage angeht, habe ich nicht mit Zahlen hausiert, sondern die Angabe der 287.000 verkauften Bd. I-II bis zur Machtergreifung wird in allen Veröffentlichungen bestätigt.

Das mit der Preisänderung habe ich tatsächlich übersehen. Allerdings änderte sich der Preis nicht mehrmals, sondern nur einmal von RM 12,- auf RM 8,- .
Wie dem auch sei, da AH als Reichspräsident -Führer- und Kanzler keine Steuern zahlte (aber eben auch kein Gehalt vom Staat bezog), obwohl vom Münchener Finanzamt mehrfach dazu ermahnt und aufgefordert, machte allein "Mein Kampf" AH zum Multimillionär in wenigen Jahren.
Inflationsbereinigt und im Vergleich zum heutigen "Geld", soll der Führer mit einer verkaufen Gesamtauflage seines "Mein Kampf" von 10.240.000 Exemplaren so um die 50 Millionen €uro vermögend gewesen sein zum Kriegsende...

twoxego
29.07.2006, 23:23
Was die Gesamtauflage angeht, habe ich nicht mit Zahlen hausiert, sondern die Angabe der 287.000 verkauften Bd. I-II bis zur Machtergreifung wird in allen Veröffentlichungen bestätigt.


in denen des verlages nicht.
es sind zwar keine gewaltigen zahlen aber eben zahlen.
ich mags es halt genau.

nochmal:



Band 1............ 1925-1930....... 23.000
Band 2............ 1927-1930........13.000



und dann erst kommen :


Bände 1-2....... 1930-1932...... 287.000.


warum hitler so auf geld fixiert war, ist offensichtlich. es hängt natürlich mit seinem mangel daran zu seiner zeit im männerwohnheim in wien zusammen.




.

SAMURAI
30.07.2006, 08:15
Verschenkt hat AH gar nichts. Die Standesämter mussten dieses Werk genauso kaufen wie alle anderen auch. Und was die Internetseiten betrifft ... naja... Was die Gesamtauflage angeht, habe ich nicht mit Zahlen hausiert, sondern die Angabe der 287.000 verkauften Bd. I-II bis zur Machtergreifung wird in allen Veröffentlichungen bestätigt.

Das mit der Preisänderung habe ich tatsächlich übersehen. Allerdings änderte sich der Preis nicht mehrmals, sondern nur einmal von RM 12,- auf RM 8,- .
Wie dem auch sei, da AH als Reichspräsident -Führer- und Kanzler keine Steuern zahlte (aber eben auch kein Gehalt vom Staat bezog), obwohl vom Münchener Finanzamt mehrfach dazu ermahnt und aufgefordert, machte allein "Mein Kampf" AH zum Multimillionär in wenigen Jahren.
Inflationsbereinigt und im Vergleich zum heutigen "Geld", soll der Führer mit einer verkaufen Gesamtauflage seines "Mein Kampf" von 10.240.000 Exemplaren so um die 50 Millionen €uro vermögend gewesen sein zum Kriegsende...


Reicher Mann der Addi, nun wird er in der Zigarrenkiste rotieren weil er das Geld nicht ausgeben kann !

asdfasdf
30.07.2006, 08:36
Wieviel war eigentlich 1 RM in Euro?

SAMURAI
30.07.2006, 09:23
Wieviel war eigentlich 1 RM in Euro?

Man müsste die damalige Kaufkraft berechnen. wieviel kostet ein 2-Pfund-Brot heute und wieviel damals ? Dann könnte man den tatsächlichen Wert des Adolf-Vermögens ermitteln.

Der Patriot
30.07.2006, 09:31
... falsch ist, dass AH je Schicklgruber hiess und richtig, dass er die Deutsche Staatsbürgerschaft, allerdings erst, nachdem AH bald 20 Jahre in Deutschland lebte und für Deutschland im WK-I gekämpft hat, durch eine formale Anstellung beim damaligen Freistaat Braunschweig im Jahre 1932, die Deutsche Einbürgerungsurkunde erhielt. Ein Österreicher war er zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr, sondern nach "Rückgabe" der österreichischen Staatsbürgerschaft seit 1925 staatenlos.


Ob man den Führer mag oder nicht, schon alleine wegen der "Verdienste um Deutschland" im 1. Weltkrieg war seine Einbürgerung gerechtfertigt.

Und ihr Piefkies müßt bis in alle Ewigkeit damit leben das Hitler Deutscher, Beethoven aber Österreicher war! :2faces:

SLOPPY
30.07.2006, 12:05
Wieviel war eigentlich 1 RM in Euro?

In verschiedenen Finanzbetrachtungen wird allgemein die RM zum €uro mit ca. 1:5 bewertet.
Deswegen hatte ich ja auch das Vermögen vom AH mit ca. 50 Mio. €uronen veranschlagt...

shigymigy
30.07.2006, 12:35
aber er wirkt noch heute :

http://www.youtube.com/watch?v=bDXXn1Wp47w&search=hitler
:lol:

Abseits
30.07.2006, 12:51
es ist sehr wahrscheinlich,dass Hitler juedischer Abstammung war.:]
Wer behauptet das? Du?

Es gibt nur einen Ursprung auf den alle Autoren zurückgreifen die diesen Schwachsinn damals erlogen. Auf Hans Franks Buch: "Hitlers Generalgouverneur in Polen" -> Welches jedoch schon längst wiederlegt wurde.

Also was soll das? :rolleyes:

Scrooge
30.07.2006, 12:56
Und ihr Piefkies müßt bis in alle Ewigkeit damit leben das Hitler Deutscher, Beethoven aber Österreicher war! :2faces:
Beethoven soll Österreicher gewesen sein? Interessante Theorie! :))

Krabat
30.07.2006, 13:04
das stimmt und es ist sehr wahrscheinlich,dass Hitler juedischer Abstammung war.:]

Genau so machen wir´s! Gute Idee, Mondhexe. Dann sind doch die Juden schuld.:))

SAMURAI
30.07.2006, 13:05
Beethoven soll Österreicher gewesen sein? Interessante Theorie! :))

Die Ösen kennen sich in klassischer Musik nicht so aus, sie reklamieren Mozart auch immer. Sie sollten sich die Mozartkugel geben !

twoxego
30.07.2006, 21:48
darum heisst das ganze dann ja auch " nürnberger - " und nicht etwa
" wiener klassik ". wo auch immer diese männer geboren wurden, ihre musik schrieben sie in wien, wo dann beispielweise auch so gut wie alle beethoven werke uraufgeführt wurden.

Wirrkopf
30.07.2006, 22:56
Das größte Menschheitsverbrechen wurde trotzdem von dem blutrünstigen Deutschen verursacht, du brauchst erst gar nicht damit anfangen, es zu relativieren, diese revisionistischen Versuche werden hier schon im Keim erstickt werden.

Vielleicht das systematischste. Die Menschheitsgeschichte ist viel zu lückenhaft erforscht, um zu behaupten, dass es auch das größte gewesen war.
Wieviele Indianer oder Opfer des Alten Roms starben wirklich? Das sind nur zwei von vielen Beispielen.

asdfasdf
31.07.2006, 08:42
Die Ösen kennen sich in klassischer Musik nicht so aus, sie reklamieren Mozart auch immer. Sie sollten sich die Mozartkugel geben !
Hört auf zu streiten, bringt ja sowieso nix.

Der Eine hat da gelebt, der andere dort. Was soll's, wen kümmert's? Dass Hitler Österreicher war, wird nicht bestritten. Dass Beethoven als Österreicher gilt, stimmt auch nicht. Jeder mit Bildung weiß, dass er Deutscher war.

Und was Mozart betrifft, der ist in Salzburg geboren und wo ist Salzburg? In Österreich, also.

Holsatia
01.08.2006, 14:58
Stimmt - in Deutsch-Südwest gibt es davon sogar etliche Tausend :top:

Übrigens - Das waren Deine ersten fünf sachlich richtigen Worte in diesem Forum, wenn auch etwas sehr allgemeingefasst. Doch das trag ich Dir wegen des fehlenden Intellekts und nur wenigen absolvierten Schulklassen während Deiner 9-jährigen Hauptschulzeit nicht nach. :]


Ja, etwa 30 000 "Deutschnamibier", wie es politisch-korrekt heißt. ;) Swakopmund ist ja auch deutscher als manch andere Stadt hier in der Bundesrepublik. :]

Außerdem ist Afrika(a)ner die Eigenbezeichnung der Buren, der Afrikaans sprechenden Bevölkerung Südafrikas. Diese stammen zum Großteil aus den Niederlanden (neben Hugenotten). Niederländer sind eigentlich auch Deutsche, die sich mit der Zeit zu einer eigenen Nation entwickelt haben.