PDA

Vollständige Version anzeigen : 77% der straftäter haben migrationshintergrund



kurdistan
28.07.2006, 20:48
77% der straftäter haben migrationshintergrund

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html


*** edit *** Keine Mordaufrufe oder ähnliches!!!

SAMURAI
28.07.2006, 20:55
77% der straftäter haben migrationshintergrund

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html


*** edit ***

Scharf, dass das systemtreue ZDF mal die Wahrheit sagt.

Würfelqualle
28.07.2006, 21:01
Abschieben, abschieben, abschieben und dafür sorgen, dass keiner mehr zurückkommt.



Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
28.07.2006, 21:24
Ehrlich gesagt, Deutschland und die Deutschen sind verloren. Schaut euch die "deutsche Jugend" an. Verschwuchtelt, Verdummt, absolut lebensuntauglich.

Ich bin 50 und habe vielleicht noch 30-35 Jahre vor mir. Die steh' ich durch. Mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Pferd kann man mir nur über meine Leiche nehmen.

Alle die nach mir kommen haben halt schlechte Karten, als "Schweine in der Herde des Sultans". Aber selber schuld.

twoxego
28.07.2006, 22:08
es wird zeit, die verantwortlichen volksverräter (spd) zu liquidieren.


kurdistan möchte die spd liquidieren; allerdings nur in klammern.
welches volk wurde eigentlich verraten, das deutsche oder das kurdische ?
sollte es eigentlich personen mit migrationshintergrund erlaubt sein, die liquidierung deutscher parteien zu verlangen ?
was es nicht alles gibt.

ROUGE
28.07.2006, 22:18
Abschieben, abschieben, abschieben und dafür sorgen, dass keiner mehr zurückkommt.



Gruss vonne Würfelqualle
Sag mal, du machst ne persiflage auf die braun-teutschen kleinhirne, oder bist du echt??8o

kurdistan
28.07.2006, 22:21
kurdistan möchte die spd liquidieren; allerdings nur in klammern.
welches volk wurde eigentlich verraten, das deutsche oder das kurdische ?
sollte es eigentlich personen mit migrationshintergrund erlaubt sein, die liquidierung deutscher parteien zu verlangen ?
was es nicht alles gibt.

Das Deutsche Volk wird systematisch vernichtet.

Und meine Mama ist Deutsch und ich hab ein deutsches Pass. Deswegen kann ich die Liquidierung der SPD verlangen.

twoxego
28.07.2006, 22:31
Und meine Mama ist Deutsch und ich hab ein deutsches Pass. Deswegen kann ich die Liquidierung der SPD verlangen.

erklär das einmal den hiesigen rechten.
ich verlange übrigens die liquidierung von yogibär. der ist mir einfach zu braun.
es bleibt schon erstaunlich, was sich hier doch mitunter für merkwürdige alianzen ergeben.

kurdistan
28.07.2006, 22:35
erklär das einmal den hiesigen rechten.
ich verlange übrigens die liquidierung von yogibär. der ist mir einfach zu braun.
es bleibt schon erstaunlich, was sich hier doch mitunter für merkwürdige alianzen ergeben.

Ich hab mit den hiesigen Rechten und mit der NPD nix am Hut. Ich bin liberal.

ROUGE
28.07.2006, 22:35
erklär das einmal den hiesigen rechten.

sind die nicht erklärungsrsistent?:rofl:

esperan
28.07.2006, 23:51
77% der straftäter haben migrationshintergrund

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html


es wird zeit, die verantwortlichen volksverräter (spd) zu liquidieren.

Es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein Migranten-Kinder abzuschieben, da die SPD mit den Grünen gemeinsam veranlasst haben, dass fast alle ausländischen Kinder von Geburt an Deutsche Staatsbürger werden. Was soll das Spiel also ? In 3 Jahren sind die Kinder 11 Jahre alt und dann geht es erst richtig los ... mit der Unfassbarkeit verfehlter Politik.

Armes Deutschland ...

Liebe Grüße
esperan

Drosselbart
28.07.2006, 23:52
erklär das einmal den hiesigen rechten.
ich verlange übrigens die liquidierung von yogibär. der ist mir einfach zu braun.
es bleibt schon erstaunlich, was sich hier doch mitunter für merkwürdige alianzen ergeben.

Na, du großer kritikloser Bewunderer von rot-grünen Heilands-Gestalten, was hast du? Wieviele Häuser, wieviele Autos, blüht dein Weizen, oder bist du ein in alle Ewigkeit verdammter Hartzer? Machen wir mal ein kleines Spielchen. Ich poste dir Bilder von meinem "Haus" (im angelsächsichen Sprachgebrauch würde man das - Thautologie und Hendyadyoin - "Mansion-House nennen) und Grundstück, meinen Weltreisen, meinen diversen Schlitten und meiner Hog, meinen Kontoauszügen und von all' den Kleinigkeiten, die ich mir aufgrund der Ungereimtheiten der real-existierenden BRD leisten kann und du postet mir Geisterbilder von deiner hehren Weltanschauung, die ja gerade auch von den Ikonen rot-grüner Gutmenschlichkeit auf das Überzeugendste vorgelebt wird.

Die wandeln alle in hährernen Gewändern, beten und fasten, nur um den Benachteiligten und Unterdrückten dieser Welt Gutes zukommen zu lassen.

Ums mal ganz deutlich zu sagen: Ich profitiere vom System. Ich kann leben wie die Made im Speck und muß mir um Leute wie dich keinerlei Gedanken machen. Aber meine Selbstachtung, meine Ehre und meine Moral gebieten mir, ab und zu mal etwas gegen den Stachel zu löcken.

Du wirst doch nach Strich und Faden besch... und freust dich noch darüber wie ein Schneekönig.
Poor litte 2 2 be taken serious.

Allemanne
28.07.2006, 23:54
Was haben die linken dazu zu sagen? Dass das ZDF von "Rassisten" unterwandert wurde?

esperan
28.07.2006, 23:58
Ich bin dafür, dass die Moderatoren in Freie Diskussionen einen Thread einrichten, in dem alle User des Forums mit Namen, Straße, Hausnummer und Stadt genannt werden. Dann mal schaun, was so los sein wird. Wer liquidiert dann wen ? Das ganze ziehen wir dann natürlich als Life-Reality-Show auf und in Deutschland werden in den Wettbüros Wetten angenommen, wer am Schluss übrigbleibt. Alle Kämpfe werden natürlich Life ins ZDF übertragen - der Sieger erhält eine Weltreise und ein Kennenlern-Abo fremder Kulturen, Gebräuche und Sitten mit Erlebnisurlaub im Iran - zu Besuch bei Ahmadine !

Wer findet die Idee geil ?

Liebe Grüße
esperan

Manfred_g
29.07.2006, 00:11
Das Deutsche Volk wird systematisch vernichtet.

Und meine Mama ist Deutsch und ich hab ein deutsches Pass. Deswegen kann ich die Liquidierung der SPD verlangen.
Aber nicht in diesem Forum! Kapiere das bitte rasch.
Manfred_g (als mod)

Odin
29.07.2006, 00:17
Ich bin dafür, dass die Moderatoren in Freie Diskussionen einen Thread einrichten, in dem alle User des Forums mit Namen, Straße, Hausnummer und Stadt genannt werden. Dann mal schaun, was so los sein wird. Wer liquidiert dann wen ? Das ganze ziehen wir dann natürlich als Life-Reality-Show auf und in Deutschland werden in den Wettbüros Wetten angenommen, wer am Schluss übrigbleibt. Alle Kämpfe werden natürlich Life ins ZDF übertragen - der Sieger erhält eine Weltreise und ein Kennenlern-Abo fremder Kulturen, Gebräuche und Sitten mit Erlebnisurlaub im Iran - zu Besuch bei Ahmadine !

Wer findet die Idee geil ?

Liebe Grüße
esperan


Der Plan ist ziemlich langweilig, weil am Ende nur Odin und seine Getreuen übrig bleiben. Das versaut die Wettquoten.

Drosselbart
29.07.2006, 00:37
Ich bin dafür, dass die Moderatoren in Freie Diskussionen einen Thread einrichten, in dem alle User des Forums mit Namen, Straße, Hausnummer und Stadt genannt werden. Dann mal schaun, was so los sein wird. Wer liquidiert dann wen ? Das ganze ziehen wir dann natürlich als Life-Reality-Show auf und in Deutschland werden in den Wettbüros Wetten angenommen, wer am Schluss übrigbleibt. Alle Kämpfe werden natürlich Life ins ZDF übertragen - der Sieger erhält eine Weltreise und ein Kennenlern-Abo fremder Kulturen, Gebräuche und Sitten mit Erlebnisurlaub im Iran - zu Besuch bei Ahmadine !

Wer findet die Idee geil ?

Liebe Grüße
esperan

Die Idee entbehrt nicht eines gewissen Charmes. Wie man überlebt habe ich sowohl als Offizierschüler in den 70-ern bei Ausbildern mit Kriegserfahrung in "BRD-Eliteeinheiten" als auch später als einfacher LPC bei richtigen Eliteeinheiten gelernt.

Mein status-, bildungs- und ökonomisch relevanter Hintergrund paßt auch. Es kann also nur einen geben, der überlebt.

Daß ich mir all' das erlauben kann, haben mir natürlich meine Vorfahren, meine wohlhabenden Eltern und all' der Scheiß ermöglicht. Gerade deshalb wollte ich nie von "Beruf Sohn sein" und habe daher Wege beschritten, die mir sicher verwehrt geblieben wären, hätte ich mir Gedanken um Geld machen müssen.

Irgendwie erinnert mich der Vorschlag zwar an den Film "Rollerball" und die ganze Arnold-Schwarzenegger-Schiene, aber an mir soll eine Verwirklichung dieses durchaus bedenkenswerten Vorschlages gewiß nicht scheitern.

Ich bin mit 50 noch so fit wie ein 30-Jähriger - habe einen 3-Tage-lang-ärztlich-unbehandelten Bauchschuß überlebt (vielleicht gerade deshalb) und all' die rot-anarchistischen "Elitehelden" rauche ich locker zum Frühstück in der Pfeife.

esperan
29.07.2006, 00:42
Die Idee entbehrt nicht eines gewissen Charmes. Wie man überlebt habe ich sowohl als Offizierschüler in den 70-ern bei Ausbildern mit Kriegserfahrung in "BRD-Eliteeinheiten" als auch später als einfacher LPC bei richtigen Eliteeinheiten gelernt.

Mein status-, bildungs- und ökonomisch relevanter Hintergrund paßt auch. Es kann also nur einen geben, der überlebt.

Daß ich mir all' das erlauben kann, haben mir natürlich meine Vorfahren, meine wohlhabenden Eltern und all' der Scheiß ermöglicht. Gerade deshalb wollte ich nie von "Beruf Sohn sein" und habe daher Wege beschritten, die mir sicher verwehrt geblieben wären, hätte ich mir Gedanken um Geld machen müssen.

Irgendwie erinnert mich der Vorschlag zwar an den Film "Rollerball" und die ganze Arnold-Schwarzenegger-Schiene, aber an mir soll eine Verwirklichung dieses durchaus bedenkenswerten Vorschlages gewiß nicht scheitern.

Ich bin mit 50 noch so fit wie ein 30-Jähriger - habe einen 3-Tage-lang-ärztlich-unbehandelten Bauchschuß überlebt (vielleicht gerade deshalb) und all' die rot-anarchistischen "Elitehelden" rauche ich locker zum Frühstück in der Pfeife.

Na endlich ... jetzt kenn ich endlich deinen Lebenslauf. Das war eigentlich nur Sinn und Zweck meines Beitrags. Und Du bist drauf reingefallen ... ääätsch !:wink:

twoxego
29.07.2006, 00:44
Na, du großer kritikloser Bewunderer von rot-grünen Heilands-Gestalten, was hast du? .


geht so.
wer sind denn diese rot-grünen heilands gestalten. bist du wortschöpfer von beruf ?
liesst du eigentlich manchmal noch was du schreibst ?
du faselst.

ps.:
ich habe kein haus. da werde ich jetzt wohl immer unrecht haben, so'n mist.
dein weltbild ist lustig.

Drosselbart
29.07.2006, 01:40
Na endlich ... jetzt kenn ich endlich deinen Lebenslauf. Das war eigentlich nur Sinn und Zweck meines Beitrags. Und Du bist drauf reingefallen ... ääätsch !:wink:

Ist aber nur die halbe Wahrheit, weil das nächste halbe Jahrhundert mach' ich auch noch voll, fertig, naß, alle....

Drosselbart
29.07.2006, 01:52
...ich habe kein haus. da werde ich jetzt wohl immer unrecht haben, so'n mist.
dein weltbild ist lustig.


Du scheinst ja alle großen deutschen Dichter zu kennen. Meine Frage an den Meister lautet, von wem stammt die Zeile:

"Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr"?

Es ist weder Eichenwirth noch Lindendorff. Denk' also scharf nach.

P.S. Danke für das Kompliment mit dem freundlich, lustigen Weltbild. Das Verbissene, Verbiesterte überlasse ich leichten Herzens anderen.

turn-the-page
29.07.2006, 09:51
Ich bin 50 und habe vielleicht noch 30-35 Jahre vor mir. Die steh' ich durch.
Ich bin auch froh, dass ich nur noch einen ähnlichen Zeitraum durchstehen muß. :]
Es wäre entsetzlich, noch jung zu sein, bei dieser Perspektive.

Vielen Jugendlichen bleibt es angesichts ihrer zunehmenden Verdummung zwar
erspart zu kapieren, was noch alles auf sie zukommen wird, aber kommen wird es trotzdem.

Und es gibt kaum noch eine Chance, es aufzuhalten...:(

shigymigy
29.07.2006, 10:06
Wieviele Häuser, wieviele Autos, blüht dein Weizen, oder bist du ein in alle Ewigkeit verdammter Hartzer? Machen wir mal ein kleines Spielchen. Ich poste dir Bilder von meinem "Haus" (im angelsächsichen Sprachgebrauch würde man das - Thautologie und Hendyadyoin - "Mansion-House nennen) und Grundstück, meinen Weltreisen, meinen diversen Schlitten und meiner Hog, meinen Kontoauszügen und von all' den Kleinigkeiten, die ich mir aufgrund der Ungereimtheiten der real-existierenden BRD leisten kann und du postet mir Geisterbilder von deiner hehren Weltanschauung, die ja gerade auch von den Ikonen rot-grüner Gutmenschlichkeit auf das Überzeugendste vorgelebt wird..

leere spardosen sind laut -- wie wahr wie wahr:)) :lach:

Madday
29.07.2006, 10:30
Die meisten Jugendlichen finden das Verhalten noch "cool". Wie im Beitrag richtig erwähnt, verstärkt auf Abschiebung setzen und man bekäme das Problem besser in den Griff - typisch Deutschland.

Odin
29.07.2006, 10:31
Ich bin auch froh, dass ich nur noch einen ähnlichen Zeitraum durchstehen muß. :]
Es wäre entsetzlich, noch jung zu sein, bei dieser Perspektive.

Vielen Jugendlichen bleibt es angesichts ihrer zunehmenden Verdummung zwar
erspart zu kapieren, was noch alles auf sie zukommen wird, aber kommen wird es trotzdem.

Und es gibt kaum noch eine Chance, es aufzuhalten...:(


Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß ihr so alt werdet?

hpinc
29.07.2006, 12:40
Ich bin auch froh, dass ich nur noch einen ähnlichen Zeitraum durchstehen muß. :]
Es wäre entsetzlich, noch jung zu sein, bei dieser Perspektive.

Vielen Jugendlichen bleibt es angesichts ihrer zunehmenden Verdummung zwar
erspart zu kapieren, was noch alles auf sie zukommen wird, aber kommen wird es trotzdem.

Und es gibt kaum noch eine Chance, es aufzuhalten...:(

Ich bin jung (21)...
Und es ist unfassbar, wie Politiker uns sowas antun können.

ROUGE
29.07.2006, 12:46
liesst du eigentlich manchmal noch was du schreibst ?
du faselst.

HE,HE! hast ihmn gut paroli gegeben. rechte faseln immer. sie können doch nichts anderes.

twoxego
29.07.2006, 13:35
"Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr"?

Es ist weder Eichenwirth noch Lindendorff. Denk' also scharf nach.


bei rilke muss doch keiner nachdenken. habe ich was gewonnen ?

Liegnitz
29.07.2006, 18:33
Und diese 77% gehören umgehend abgeschoben in ihr Ursprungsland oder Land ihre Väter.

Ali Ria Ashley
29.07.2006, 19:35
Alles quatsch!

Die neusten Zahlen des BKHaha belegen es:

180 % aller Straftaten werden von Bayern begangen, 270 % von Sachsen, 196% von Ausländern, dass macht zusammen ungefähr 88 Dumme Nüsse und die Zusatzzahl lautet drei Eier… würd sagen:

Alle abschieben, der letzte macht dann das Licht aus.

und...

Ausländer rein, Reinländer raus, Rausländer rein, Reinländer rein!

Gute Nacht Deutschland.

IM Redro
01.08.2006, 13:53
Hier ein Migrationsbericht aus Bielefeld....

Von 330.000 Einwohnern sind 70.000 Ausländer oder Aussiedler.

Personen mit Migrationshintergrund noch nicht eingerechnet.

http://www.bqnet.de/content/0/1057/1541/2157/1142_MigrBie.pdf

bernhard44
01.08.2006, 14:04
Vorbemerkung

• die amtliche Statistik bietet immer weniger Informationen
über Ausländer, Aussiedler und Bürger mit
Migrationshintergrund, weil es keine Migrantenstatistik gibt
• Aussiedler verlieren nach ihrer Einreise in Deutschland
weitgehend das statistische Merkmal „Aussiedler“
• Ein Teil der Ausländer erhält die deutsche
Staatsangehörigkeit
• Ein Teil der in Deutschland geborenen Kinder von
Ausländern erhalten in Abhängigkeit von der
Aufenthaltsdauer der Eltern in Deutschland die deutsche
Staatsbürgerschaft
Welche Aussagekraft hat dann die amtliche Statistik zu den
Themen Migration und Integration?
Alle folgenden Aussagen müssen diese Einschränkungen
berücksichtigen



Genau deswegen sind die meisten Statistiken auch nur Anhaltspunkte und ansonsten eigentlich wertlos, weil sie häufig nur der Dessinformation dienen!
Gut das hier explizit darauf hingewiesen wird.

http://www.bqnet.de/content/0/1057/1541/2157/1142_MigrBie.pdf