PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiegel TV Bericht - über Berlin Neuköln und Kreuzberg



kurdistan
28.07.2006, 20:39
Einen Schönen Bericht habe ich für euch hochgeschoben. Ihr könnt es eventuell für Argumente gegen Linke und Gutmenschen verwenden.


Höhepunkt des Berichts:

Jugendlicher: "Alle deutsche werden hier geschlagen, in jeder kleinen Ecke."
Reporter: "Schlägst du sie auch ?"
Jugendlicher: "Ja, wenn ich Bock hab."

"Fast jeder zweite Neukölner Migrant ist arbeitslos"

http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg


armes Deutschland....

Würfelqualle
28.07.2006, 20:56
Nach dem Bericht weiss ich, warum ich NPD wähle. Dieses Gesindel gehört vom Baby bis zum Greis abgeschoben.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
28.07.2006, 21:03
Nach dem Bericht weiss ich, warum ich NPD wähle. Dieses Gesindel gehört vom Baby bis zum Greis abgeschoben.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ach, sieh an, das wusstest Du vorher also noch nicht so genau ? :2faces:

Kenshin-Himura
28.07.2006, 21:06
Das Video hatte ich schon vor längerer Zeit mal direkt im TV gesehen. Ist natürlich debiles ,,Spiegel-TV"-Niveau, erschüttert aber vielleicht den ,,Stern"-lesenden Gutmenschen.

Würfelqualle
28.07.2006, 21:08
Ach, sieh an, das wusstest Du vorher also noch nicht so genau ? :2faces:


Na klar habe ich das schon vorher gewusst, aber der Bericht hat meine Meinung über Ausländer noch mehr gefestigt.


Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
28.07.2006, 21:14
Na klar habe ich das schon vorher gewusst, aber der Bericht hat meine Meinung über Ausländer noch mehr gefestigt.


Gruss vonne Würfelqualle

Wahnsinn, wer hätte das gedacht.

HeXlein
28.07.2006, 21:16
So lebt man in unserer deutschen Hauptstadt.Vielleicht sollte man NeuKöln ins Touristikprogramm aufnehmen.Besucht den Linken Traum-den eingebürgerten Abschaum!Natürlich führen Roth und Ströbele die Gruppen persönlich durch diese Sehenswürdigkeit des Multikultitraums.

Abseits
28.07.2006, 21:16
Ist ja mittlerweile Alltag, als Deutscher Freiwild zu sein. Das macht sich selbst schon in den kleinsten Dörfern bemerkbar.
Mein Cousin wurde von 11 Türken angegriffen, weil er beim Autoscooter (!!!) einen Türken gerammt hat. Hier gibt es auch täglich Scherereien mit Türkengangs die unser Dorf belagern.

twoxego
28.07.2006, 21:26
spiegel tv ?
gehts es nicht etwas alberner.

HeXlein
28.07.2006, 21:28
Um mich sorge ich mich da recht wenig,aber ich habe 3 Söhne.Bei uns ist Gewalt das Argument der Dummen.Die Jungs sind sehr brav und eher schüchtern.Habe ich nun Opfer erzogen,nur weil ich versuche sie anständig zu erziehen?

Wer erzieht diese Migrantenkinder?Der Vater im Wettbüro oder türkischem Teestübchen,oder die Mutter die nichtmal das Wort "Hurensohn" versteht und immer lächelnd nickt.UNGLAUBLICH!!!!

Jodlerkönig
28.07.2006, 21:39
erst sicherstellen, daß keiner mehr rauskommt, anschließend komplett einebnen

Odin
28.07.2006, 21:42
Um mich sorge ich mich da recht wenig,aber ich habe 3 Söhne.Bei uns ist Gewalt das Argument der Dummen.Die Jungs sind sehr brav und eher schüchtern.Habe ich nun Opfer erzogen,nur weil ich versuche sie anständig zu erziehen?

Wer erzieht diese Migrantenkinder?Der Vater im Wettbüro oder türkischem Teestübchen,oder die Mutter die nichtmal das Wort "Hurensohn" versteht und immer lächelnd nickt.UNGLAUBLICH!!!!


Und das ist der Fehler.
Deine Söhne müßten von Anbeginn mit der Schulung in Motorik, bedingungloser Aggression, die in unkontrollierbarem Berserkertum mündet, vernünftigen Angriffstechniken und der schonungslosen und tödlichen Bedienung von Waffen konfrontiert werden.
Zum Einschlafen gibt es dann noch Göttersagen und Philosophie zur Freund- und Feinderkennung.

Vielfrass
28.07.2006, 21:46
...Hier gibt es auch täglich Scherereien mit Türkengangs die unser Dorf belagern.

bei einer belagerung: ausfall machen

(und nicht immer nach dem staat/der polizei plärren. selbst ist der mann!)

Kenshin-Himura
28.07.2006, 21:52
Um mich sorge ich mich da recht wenig,aber ich habe 3 Söhne.Bei uns ist Gewalt das Argument der Dummen.

Das ist aber nicht nur in ,,Problembezirken" so, sondern überall.
Leider gibt es keine Gegenargumente, mit denen die Nicht-Dummen punkten könnten.

rebelist
28.07.2006, 22:02
Na klar habe ich das schon vorher gewusst, aber der Bericht hat meine Meinung über Ausländer noch mehr gefestigt.


Gruss vonne Würfelqualle

Wir sind nicht alle So :))

twoxego
28.07.2006, 22:05
erst sicherstellen, daß keiner mehr rauskommt, anschließend komplett einebnen

blöde hitze.

ROUGE
28.07.2006, 22:05
spiegel tv ?
gehts es nicht etwas alberner.
denbraunbatzen ist nichts albern genug. anscheinend glauben sie selbst an den mist, den sie verzapfen.:))

ROUGE
28.07.2006, 22:07
blöde hitze.
hä, hä. zu viele sonnenstiche auf den glatzen.:))

lupus_maximus
28.07.2006, 22:07
Wir sind nicht alle So :))
Wir machen es jetzt so wie beim ADG, wir drehen die Beweislast um!

Danach müssen alle Ausländer erst beweisen, das sie so nicht sind!

Kenshin-Himura
28.07.2006, 22:07
Wir sind nicht alle So :))

Wen meinst Du eigentlich mit ,,Wir" ? ...

Drosselbart
28.07.2006, 22:10
So lebt man in unserer deutschen Hauptstadt.Vielleicht sollte man NeuKöln ins Touristikprogramm aufnehmen.Besucht den Linken Traum-den eingebürgerten Abschaum!Natürlich führen Roth und Ströbele die Gruppen persönlich durch diese Sehenswürdigkeit des Multikultitraums.

Das ist kein Mulikulti-Traum, das ist ein Muli-Kultur-Trauma.

Aber irgendwie hat diese Gesellschaft nichts Besseres verdient. Meine kleine persönliche Welt ist abgesichert. Wer mir oder einem Mitglied meiner Familie auf meinem Grund in rechtswidrig-krimineller Weise Schaden zufügen will, der hat sein Leben verwirkt.

Es ist zwar traurig, aber einen kleinen Lichtblick gibt es. Das ist der Tag, von dem an die radikalen Parallelgesellschaftler sich mit allen nicht koran-kompatiblen Gutmenschen intensiv beschäftigen. Das Erwachen für diese Leute wird grausam werden, aber trotz aller einschlägigen Rechtsnormen über "unterlassene Hilfeleistung" etc. wird mein Hör- und Sehvermögen dann etwas eingeschränkt sein und ich werde keinen Funken Mitleid und keine einzige Patrone zur Rettung Unwürdiger vergeuden.

rebelist
28.07.2006, 22:11
Die Ausländer hier !!! Ich bin ehrlich die tjpen sollten alle Abgeschoben werden ... Schande für Ausländer sind die ... !

ROUGE
28.07.2006, 22:13
Die Ausländer hier !!! Ich bin ehrlich die tjpen sollten alle Abgeschoben werden ... Schande für Ausländer sind die ... !
echt. die pösen pösen ausländer!!!

rebelist
28.07.2006, 22:17
:)) :)) :)) :))

Jodlerkönig
28.07.2006, 22:19
Die Ausländer hier !!! Ich bin ehrlich die tjpen sollten alle Abgeschoben werden ... Schande für Ausländer sind die ... !ja sowas....alsob das was neues wäre! in den 80er jahren, wo es so richtig begann, wurde man als nazi beschimpft wenn man als deutscher die dinge beim namen nannte....

heute haben wir die rechnung für die untätigkeit in den 80er jahren...und dummärsche und volksverräter wie claudia roth (dreckiges hurenmiststück) kotzen immer noch den gleichen scheiss in die kameras X( X( X(

kurdistan
28.07.2006, 22:32
denbraunbatzen ist nichts albern genug. anscheinend glauben sie selbst an den mist, den sie verzapfen.:))


Mädchen, es ist halt bittere Wahrheit. Oder willst du behaupten, dass VOX Rechtspropaganda betreibt ??? :rolleyes:

Und die Rütli-Schüler waren auch eigentlich alle von der NPD bezahlte Chaoten, nicht wahr ? :2faces:

Anti-Zionist
28.07.2006, 22:35
heute haben wir die rechnung für die untätigkeit in den 80er jahren...und dummärsche und volksverräter wie claudia roth (dreckiges hurenmiststück) kotzen immer noch den gleichen scheiss in die kameras X( X( X(
Nicht, dass ich das "Eichhörnchen auf Ecstasy" sympathisch finde, aber mit solchen Ausdrücken würde ich hier vorsichtig sein, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

esperan
29.07.2006, 00:16
So lebt man in unserer deutschen Hauptstadt.Vielleicht sollte man NeuKöln ins Touristikprogramm aufnehmen.Besucht den Linken Traum-den eingebürgerten Abschaum!Natürlich führen Roth und Ströbele die Gruppen persönlich durch diese Sehenswürdigkeit des Multikultitraums.

Frau Roth sollte überdenken, ob man dieses Stadtviertel nicht zur No-Go-Area für Deutsche erklärt ... nur vorsichtshalber natürlich.

Lg
esperan

esperan
29.07.2006, 00:18
spiegel tv ?
gehts es nicht etwas alberner.

Also gut, ich schenke dir einen Erholungsurlaub Neuköln ! Bist Du jetzt zufrieden ?:D

esperan
29.07.2006, 00:19
:D :2faces:
Und das ist der Fehler.
Deine Söhne müßten von Anbeginn mit der Schulung in Motorik, bedingungloser Aggression, die in unkontrollierbarem Berserkertum mündet, vernünftigen Angriffstechniken und der schonungslosen und tödlichen Bedienung von Waffen konfrontiert werden.
Zum Einschlafen gibt es dann noch Göttersagen und Philosophie zur Freund- und Feinderkennung.

esperan
29.07.2006, 00:22
Das ist kein Mulikulti-Traum, das ist ein Muli-Kultur-Trauma.

Aber irgendwie hat diese Gesellschaft nichts Besseres verdient. Meine kleine persönliche Welt ist abgesichert. Wer mir oder einem Mitglied meiner Familie auf meinem Grund in rechtswidrig-krimineller Weise Schaden zufügen will, der hat sein Leben verwirkt.

Es ist zwar traurig, aber einen kleinen Lichtblick gibt es. Das ist der Tag, von dem an die radikalen Parallelgesellschaftler sich mit allen nicht koran-kompatiblen Gutmenschen intensiv beschäftigen. Das Erwachen für diese Leute wird grausam werden, aber trotz aller einschlägigen Rechtsnormen über "unterlassene Hilfeleistung" etc. wird mein Hör- und Sehvermögen dann etwas eingeschränkt sein und ich werde keinen Funken Mitleid und keine einzige Patrone zur Rettung Unwürdiger vergeuden.

Ich schlage vor ... Minenstreifen ums Haus, einen unangelehnten Wolf (auf Menschenfleisch dressiert) in den Garten, eine Selbstschussanlage vor die Hauseinfahrt, einen Mini-Atomaren-Sprengsatz vor die Verandatüre und einen Atombunker in den Keller. Letzterer kann auch bei estremer Hitze gebraucht werden. ist das nicht was ?:2faces:

Das Ende
29.07.2006, 00:26
echt. die pösen pösen ausländer!!!

Eigentlich solltet ihr euch freuen wenn solches Pack abgeschoben wird. Denn wenn der "Müll" (Normalerweise benutze ich nicht solche Wörter) erst mal entsorgt ist gehts uns allen besser. Vom Ausländer über den Mirgranten bis hin zum Deutschen.

Also... Idioten raus und uns gehts allen besser. Die Idioten-linken/rechten können wir ja auf ne Insel so Alcatraz-mäßig unterbringen...wäre das kein guter Vorschlag?

esperan
29.07.2006, 00:26
ja sowas....alsob das was neues wäre! in den 80er jahren, wo es so richtig begann, wurde man als nazi beschimpft wenn man als deutscher die dinge beim namen nannte....

heute haben wir die rechnung für die untätigkeit in den 80er jahren...und dummärsche und volksverräter wie claudia roth (dreckiges hurenmiststück) kotzen immer noch den gleichen scheiss in die kameras X( X( X(

Lass doch einfach diese komischen Worte wie Huren ... beiseite. Aber Frau Roth wird ernten, was sie gesät hat. Auch sie wird vor Ausländerkriminalität nicht mehr sicher sein ... sie wirkt ja in Berlin. Allerdings wird sie gut bewacht und ihre Kinde gehen sicherlich auf keine normale Berliner Schule. Schade eigentlich. Na klar, wenn es ernst wird, hat sie ja genug Kohle, um ihre Familie und sich in ein sicheres Land zu verfrachten. Tja ... Politiker müsste man sein .. .

Lg
esperan

Odin
29.07.2006, 00:27
Wer Müll ist, bestimme ich.

Das Ende
29.07.2006, 00:32
Lass doch einfach diese komischen Worte wie Huren ... beiseite. Aber Frau Roth wird ernten, was sie gesät hat. Auch sie wird vor Ausländerkriminalität nicht mehr sicher sein ... sie wirkt ja in Berlin. Allerdings wird sie gut bewacht und ihre Kinde gehen sicherlich auf keine normale Berliner Schule. Schade eigentlich. Na klar, wenn es ernst wird, hat sie ja genug Kohle, um ihre Familie und sich in ein sicheres Land zu verfrachten. Tja ... Politiker müsste man sein .. .

Lg
esperan

Nach meiner Information ist sie weder mit jemanden zusammen noch hat sie Kinder.

Wie martisec(ich hoffe mal ich schreibe ihn richtig) schon gesagt hat:

Es ist eine Neurose bei ihr.... nach dem Motto: NIE WIEDER DEUTSCHLAND!

Das Ende
29.07.2006, 00:33
Wer Müll ist, bestimme ich.

Und wer ist Müll?

Und ich dachte Lindenwirth hat immer das letze Wort.

Drosselbart
29.07.2006, 00:35
Ich schlage vor ... Minenstreifen ums Haus, einen unangelehnten Wolf (auf Menschenfleisch dressiert) in den Garten, eine Selbstschussanlage vor die Hauseinfahrt, einen Mini-Atomaren-Sprengsatz vor die Verandatüre und einen Atombunker in den Keller. Letzterer kann auch bei estremer Hitze gebraucht werden. ist das nicht was ?:2faces:

Wolf, Minenstreifen und Atombombe zusammen sind nicht halb so gefährlich, wie ich allein.

esperan
29.07.2006, 00:38
Wolf, Minenstreifen und Atombombe zusammen sind nicht halb so gefährlich, wie ich allein.

Okay ... dann sparst Du tatsächlich einen Haufen Kohle ...;)

twoxego
29.07.2006, 01:06
Also gut, ich schenke dir einen Erholungsurlaub Neuköln ! Bist Du jetzt zufrieden ?

urlaub in ein kilometer entfernung ist langweilig.
da kann ich auch gleich zu hause bleiben.

twoxego
29.07.2006, 01:08
Wer Müll ist, bestimme ich.


SELBSTBESTIMMUNG FÜR ODIN !

ich bin dafür.

Odin
29.07.2006, 01:10
Und wer ist Müll?

Und ich dachte Lindenwirth hat immer das letze Wort.


Ja, Lindenwirth natürlich auch.

redanarchist
29.07.2006, 01:15
wird mein Hör- und Sehvermögen dann etwas eingeschränkt sein und ich werde keinen Funken Mitleid und keine einzige Patrone zur Rettung Unwürdiger vergeuden.

in welcher sure steht das?

Drosselbart
29.07.2006, 01:37
Okay ... dann sparst Du tatsächlich einen Haufen Kohle ...;)

Nur von den Reichen kannst du das Sparen lernen...

Nissen76
29.07.2006, 21:37
Ist ja mittlerweile Alltag, als Deutscher Freiwild zu sein. Das macht sich selbst schon in den kleinsten Dörfern bemerkbar.
Mein Cousin wurde von 11 Türken angegriffen, weil er beim Autoscooter (!!!) einen Türken gerammt hat. Hier gibt es auch täglich Scherereien mit Türkengangs die unser Dorf belagern.Wehrt Euch! Es gibt so viele Möglichkeiten! Zurückschlagen, Polizei, Anzeige, Intrige...
Es wird immer gejammert und geklagt, aber keiner schlägt zurück! Und wenn man nach den Ursachen fragt, hört man, dass die anderen doch viel stärker seien, zusammenhalten würden und ähnlichen Quatsch. Sind deren Opfer mit solchen Kleinigkeiten überfordert?