PDA

Vollständige Version anzeigen : OS - ZETA-Erfahurng ?



klartext
28.07.2006, 12:36
Hat jemand im Forum schon mal ZETA ausprobiert ?

Biskra
28.07.2006, 12:53
Klingt nicht so toll.

http://de.wikipedia.org/wiki/ZETA

wtf
28.07.2006, 13:04
Ist irgendein BeOS-Abkömmling. Seit er im RTL-Shop beworben wird, weiß ich, daß es Müll sein muß.

Biskra
28.07.2006, 13:10
Seit er im RTL-Shop beworben wird, weiß ich, daß es Müll sein muß.

Du hast zuviel Freizeit! :))

wtf
28.07.2006, 13:17
Erwähnte ich, daß ich Schmuck für meine Gemahlin, Handyverträge, Küchengeräte sowie Kleidung aus Mischgewebe ausschließlich per Teleshopping erwerbe?

Biskra
28.07.2006, 13:25
Erwähnte ich, daß ich Schmuck für meine Gemahlin, Handyverträge, Küchengeräte sowie Kleidung aus Mischgewebe ausschließlich per Teleshopping erwerbe?

Mein Beileid gilt dir und deiner Frau. ;)

Gehirnnutzer
28.07.2006, 16:01
Erwähnte ich, daß ich Schmuck für meine Gemahlin, Handyverträge, Küchengeräte sowie Kleidung aus Mischgewebe ausschließlich per Teleshopping erwerbe?

Wahrscheinlich hat sie auch nichts besseres verdient.:2faces: :D :2faces:

zum Thema:

Zeta ist kein BeOS-Abkömmling, es ist BeOS.

wtf
28.07.2006, 16:28
Aja, ich hatte nur in Erinnerung, daß es ziemlich multimediatauglich, aber im übrigen abgestorben sei.

SLOPPY
28.07.2006, 20:15
Ist irgendein BeOS-Abkömmling. Seit er im RTL-Shop beworben wird, weiß ich, daß es Müll sein muß.

aus Wikipedia: (http://de.wikipedia.org/wiki/ZETA) :D

Die Eigenschaften von ZETA werden teilweise kontrovers diskutiert. Kritiker sehen keine wirkliche Weiterentwicklung gegenüber BeOS. Viele der angepriesenen Eigenschaften und Vorzüge von ZETA seien trivialer Natur. Der Vertrieb unfertiger Versionen der Software über einen Homeshopping-TV-Kanal hat darüber hinaus Zweifel aufkommen lassen, ob der Hersteller in der Lage ist, das Projekt finanziell fortzuführen.

SLOPPY
28.07.2006, 20:20
Erwähnte ich, daß ich Schmuck für meine Gemahlin, Handyverträge, Küchengeräte sowie Kleidung aus Mischgewebe ausschließlich per Teleshopping erwerbe?

Meine Tante ( reichlich €uronen und viel Langeweile ) kauft jede Menge bei diversen TV-Online-Shops. Damit "beglückt" sie dann die Verwandschaft. So bin ich zu einem Staubsauger mit Flurbeleuchtung und Selbstantriebsrollen ( Dirtdevil ) gekommen...:))

bernhard44
28.07.2006, 20:33
Mit Cathrin Zeta Jones hätte ich auch gern Erfahrungen gesammelt!;)