PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutbad in der Backstube



Würfelqualle
28.07.2006, 07:20
Neffe rammte seinem Onkel ein Brotmesser in den Hals

Prenzlauer Berg - Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Diese Erfahrung musste Bäcker Ekrim Y. (40) jetzt machen. Sein eigener Neffe Pesmerge Yildirim (25) ging hinterrücks mit einem Brotmesser auf ihn los, verletzte ihn lebensgefährlich.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/131826.html


Ausländische Gewalttäter. Es passiert immer wieder und wieder.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
28.07.2006, 08:01
Das ist Folklore; nicht weiter besorgniserregend. Man sollte sich aber seine Morgenbrötchen etwas genauer betrachten.

Würfelqualle
28.07.2006, 08:02
Das ist Folklore; nicht weiter besorgniserregend. Man sollte sich aber seine Morgenbrötchen etwas genauer betrachten.


Naja, in ausländische Geschäfte gehe ich eh nicht einkaufen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
28.07.2006, 08:07
Das ist Folklore; nicht weiter besorgniserregend. Man sollte sich aber seine Morgenbrötchen etwas genauer betrachten.

...vielleicht findet man ja einen Goldring, mit Finger-- in der Frühstücksschrippe....:))

Bayer
28.07.2006, 08:08
Neffe rammte seinem Onkel ein Brotmesser in den Hals

Prenzlauer Berg - Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Diese Erfahrung musste Bäcker Ekrim Y. (40) jetzt machen. Sein eigener Neffe Pesmerge Yildirim (25) ging hinterrücks mit einem Brotmesser auf ihn los, verletzte ihn lebensgefährlich.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/131826.html


Ausländische Gewalttäter. Es passiert immer wieder und wieder.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Na das ist doch o.k., solange sie sich gegenseitig ausmerzen ist das doch nur positiv - es ist wieder einer weniger.

meckerle
28.07.2006, 08:17
Solange sie sich gegenseitig ............. :D

Interessant ist, dass die Presse Namen nennt.

sparty2
28.07.2006, 08:25
Interessant ist, dass die Presse Namen nennt.
Was hast Du davon zu wissen dass beide Kurden sind (bzw. waren) ?(

sparty2

Thauris
28.07.2006, 08:35
Na das ist doch o.k., solange sie sich gegenseitig ausmerzen ist das doch nur positiv - es ist wieder einer weniger.


:top:

Du hast mir die Antwort vorweggenommen !

sparty2
28.07.2006, 08:39
:top:

Du hast mir die Antwort vorweggenommen !

Ich hoffe Euch ist schon klar dass es trotz allem hierbei um Menschen geht? ?( :(
Unglaublich... :rolleyes:

sparty2

meckerle
28.07.2006, 08:47
Was hast Du davon zu wissen dass beide Kurden sind (bzw. waren) ?(

sparty2
Viiiiiiiiiiiel !
1. wegen der Krininalitätsstatistik.
2. dass die Bürger informiert sind, wer die Verbrecher sind, sollte immer so gehandhabt werden !

Würfelqualle
28.07.2006, 08:47
Ich hoffe Euch ist schon klar dass es trotz allem hierbei um Menschen geht? ?( :(
Unglaublich... :rolleyes:

sparty2


Können die sich nicht in Kurdistan gegenseitig erstechen ?

:rolleyes: `



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
28.07.2006, 09:01
Was hast Du davon zu wissen dass beide Kurden sind (bzw. waren) ?(

sparty2

weil vielleicht immer vorgeworfen wird, hier würde nur über Gewalt von Ausländern an Echtdeutschen berichtet?!
Gut, dass würfel auch mal die Konstellation Ausländer- Ausländer als Fallbeispiel bringt.

shigymigy
28.07.2006, 09:17
mich stört eigentlich der beginn des artikels :

verwandte kann man sich nicht aussuchen ......:)) :))

beim aussuchen der mutter des täters hat die familie wohl einen fehler gemacht -- zuchterfolg -- mist.8o

aber wie immer bei türken -- schnell die ursache des fehlers vergessen -- vielleicht eine ursache das das land so laaaangsaaaam in der entwicklung ist.:cool:

man kann aus fehlern lernen:]

Heinrich_Kraemer
28.07.2006, 09:24
Dieses Orientalenvolk soll seine Streitigkeiten gefälligst in deren Heimat austragen und nicht bei uns.

SLOPPY
28.07.2006, 09:36
Jetzt ist ja wieder ein Platz für einen Nachzügling samt Sippe aus Asien frei geworden...

IM Redro
28.07.2006, 15:18
Warum streiten sich Verwandte um Steuern?

Darum streit ich mich nur mit dem Finanzamt... aber ohne Messer....


Klingt mir wie ein vorgeschobener Grund. Nur ziemlich lächerlich!

Oder wollen die damit beschreiben das es um Anteile an Geldwäsche geht, oder Anteile aus dem Umsatzgeschäft mit Drogen.

Bayer
28.07.2006, 15:21
Ich hoffe Euch ist schon klar dass es trotz allem hierbei um Menschen geht? ?( :(
Unglaublich... :rolleyes:

sparty2

Wenn es dabei um Muslems geht, die sich gegenseitig beseitigen - ist mir das völlig egal.

turn-the-page
28.07.2006, 17:09
Na das ist doch o.k., solange sie sich gegenseitig ausmerzen ist das doch nur positiv - es ist wieder einer weniger.
Wieder einer weniger ?? ?(
Der lebt doch noch...:2faces:

Zitat:
..."Nach einer Notoperation schwebt Ekrim Y. nicht mehr in Lebensgefahr, hat aber Lähmungserscheinungen..."

Dann kann er wohl nicht mehr arbeiten, aber macht auch nix, der deutsche Staat wird ihn schon ernähren...X(

meckerle
28.07.2006, 17:26
Dieses Orientalenvolk soll seine Streitigkeiten gefälligst in deren Heimat austragen und nicht bei uns.
Bie uns ist die ärztliche Versorgung aber besser. Das dürfte ein Argument sein, für die Austragungen in Deutschland.

meckerle
28.07.2006, 17:33
Wieder einer weniger ?? ?(
Der lebt doch noch...:2faces:

Zitat:
..."Nach einer Notoperation schwebt Ekrim Y. nicht mehr in Lebensgefahr, hat aber Lähmungserscheinungen..."

Dann kann er wohl nicht mehr arbeiten, aber macht auch nix, der deutsche Staat wird ihn schon ernähren...X(
Als "erfolgreicher Geschäftsmann" wird er vorgesorgt haben, sodass er dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen wird. Zudem kann ja Schadenersatz gefordert werden von dem Meuchler ! :2faces: :2faces: :2faces:

Irratio
28.07.2006, 22:07
Ekelhafter Thread. Mich wundert bald echt nichts mehr.
Ein (soweit wir wissen) Unschuldiger, der offensichtlich gearbeitet hat wird angegriffen, und ihr habt nix besseres zu tun, als das darauf zu reduzieren, dass es einen Ausländer weniger gibt. Willkommen in der aufgeklärten westlichen Welt.

Irratio.

redanarchist
28.07.2006, 22:16
Ich hoffe Euch ist schon klar dass es trotz allem hierbei um Menschen geht? ?( :(
Unglaublich... :rolleyes:

sparty2

wundere dich nicht, diese leute faseln zwar ständig von deutscher kultur und geistesgröße, besitzen aber selbst weder das eine noch das andere.
wie sie leider bei jeder sich bietenden gelegenheit unter beweis stellen...

redanarchist
28.07.2006, 22:46
Nachrichtenmeldung: Neffe rammte seinem Onkel ein Brotmesser in den Hals, verletzte ihn lebensgefährlich. Beide sind ausländischer Herkunft.

Wtf: Das ist Folklore; nicht weiter besorgniserregend. Man sollte sich aber seine Morgenbrötchen etwas genauer betrachten.

Quo vadis: vielleicht findet man ja einen Goldring, mit Finger-- in der Frühstücksschrippe.... :))

Bayer: Na das ist doch o.k., solange sie sich gegenseitig ausmerzen ist das doch nur positiv - es ist wieder einer weniger.

Meckerle: Solange sie sich gegenseitig ............. :)

Thauris: :top: Du hast mir die Antwort vorweggenommen !

Shigymigy: mich stört eigentlich der beginn des artikels :
verwandte kann man sich nicht aussuchen ...... :) :)
beim aussuchen der mutter des täters hat die familie wohl einen fehler gemacht -- zuchterfolg -- mist. 8o
aber wie immer bei türken -- schnell die ursache des fehlers vergessen -- vielleicht eine ursache das das land so laaaangsaaaam in der entwicklung ist.:cool:
man kann aus fehlern lernen :)

Heinrich Krämer: Dieses Orientalenvolk soll seine Streitigkeiten gefälligst in deren Heimat austragen und nicht bei uns.

SLOPPY: Jetzt ist ja wieder ein Platz für einen Nachzügling samt Sippe aus Asien frei geworden...

IM Redro: Warum streiten sich Verwandte um Steuern? …
Oder wollen die damit beschreiben das es um Anteile an Geldwäsche geht, oder Anteile aus dem Umsatzgeschäft mit Drogen.

Bayer: Wenn es dabei um Muslems geht, die sich gegenseitig beseitigen - ist mir das völlig egal.

Turn-the-page: Wieder einer weniger ?? ?( Der lebt doch noch... :2faces: Dann kann er wohl nicht mehr arbeiten, aber macht auch nix, der deutsche Staat wird ihn schon ernähren... X(


weil ich den thread so schön und aufschlussreich fand, hab ich mir mal die zeit genommen, diese kleine übersicht zu erstellen. die eckelhafte menschenverachtung kommt so doch viel besser zur geltung als in einzeltbeirägen. man beachte auch die liebevoll gesetzten smileys, die wohl den humoresken charakter des themas noch betonen sollen. unsere ausländerhasser sind schon ein besonders liebenswertes völkchen. bedauerlich fand ich, dass sich niemand traute, die ausrottung durch gas zu fordern, was mit sicherheit nicht so lange dauern würde, als das gegenseitige abstechen der "musels" abzuwarten, allerdings wäre der spaßfaktor bei ersterem deutlich gemindert.

bravo. gaaanz großes tennis. ihr lästert andernorts über vermeintliche unterschichten und stellt doch eure menschliche minderwertigkeit hier in kaum zu überbietender weise zur schau.

:(

Kenshin-Himura
28.07.2006, 23:15
weil ich den thread so schön und aufschlussreich fand, hab ich mir mal die zeit genommen, diese kleine übersicht zu erstellen. die eckelhafte menschenverachtung kommt so doch viel besser zur geltung als in einzeltbeirägen. man beachte auch die liebevoll gesetzten smileys, die wohl den humoresken charakter des themas noch betonen sollen. unsere ausländerhasser sind schon ein besonders liebenswertes völkchen. bedauerlich fand ich, dass sich niemand traute, die ausrottung durch gas zu fordern, was mit sicherheit nicht so lange dauern würde, als das gegenseitige abstechen der "musels" abzuwarten, allerdings wäre der spaßfaktor bei ersterem deutlich gemindert.

bravo. gaaanz großes tennis. ihr lästert andernorts über vermeintliche unterschichten und stellt doch eure menschliche minderwertigkeit hier in kaum zu überbietender weise zur schau.

Du bist natürlich immer extrem sensibel und mitfühlend, wenn mal ein Deutscher von einem Ausländer erschossen wird. :rolleyes:

esperan
28.07.2006, 23:41
Neffe rammte seinem Onkel ein Brotmesser in den Hals

Prenzlauer Berg - Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Diese Erfahrung musste Bäcker Ekrim Y. (40) jetzt machen. Sein eigener Neffe Pesmerge Yildirim (25) ging hinterrücks mit einem Brotmesser auf ihn los, verletzte ihn lebensgefährlich.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/131826.html


Ausländische Gewalttäter. Es passiert immer wieder und wieder.

X( Gruss vonne Würfelqualle


Und in Chína ist ein Sack Reis umgefallen ... außerdem kommt in 6 Jahren eh der Komet und löscht die Menscheit aus. Was regst Du dich denn dann noch über einen toten Bäcker auf ?

Ächz ...

esperan

redanarchist
28.07.2006, 23:58
Du bist natürlich immer extrem sensibel und mitfühlend, wenn mal ein Deutscher von einem Ausländer erschossen wird. :rolleyes:

??? glaubst du im ernst, ich hätte etwas gegen menschen, weil sie deutsche staatsangehörigkeit besitzen? sehr suspekt.

jedenfalls wirst du von mir keine kommentare lesen, die sich derart widerwärtig über opfer von gewaltverbrechen lustig machen. aber offenbar ist das für manche user der maßstab. sagt viel über sie aus.

Montana
29.07.2006, 00:25
Ekelhafter Thread. Mich wundert bald echt nichts mehr.
Ein (soweit wir wissen) Unschuldiger, der offensichtlich gearbeitet hat wird angegriffen, und ihr habt nix besseres zu tun, als das darauf zu reduzieren, dass es einen Ausländer weniger gibt. Willkommen in der aufgeklärten westlichen Welt.

Irratio.

Schliesse mich deiner Meinung an.
Einfach nur ekelhaft, diese Menschenverachtung.

esperan
29.07.2006, 00:46
??? glaubst du im ernst, ich hätte etwas gegen menschen, weil sie deutsche staatsangehörigkeit besitzen? sehr suspekt.

jedenfalls wirst du von mir keine kommentare lesen, die sich derart widerwärtig über opfer von gewaltverbrechen lustig machen. aber offenbar ist das für manche user der maßstab. sagt viel über sie aus.

Dieses Thema ist für den Müll. Jeden Tag sterben Menschen an Gewaltverbrechen - auch Bäcker. Und nur weil es ums Thema Ausländer geht ... mich ermüden solche Beiträge.

lg
esperan

shigymigy
29.07.2006, 11:22
Dieses Thema ist für den Müll. Jeden Tag sterben Menschen an Gewaltverbrechen - auch Bäcker. Und nur weil es ums Thema Ausländer geht ... mich ermüden solche Beiträge.

lg
esperan

und warum berichten zeitungen darüber?(

Quo vadis
29.07.2006, 11:36
Du bist natürlich immer extrem sensibel und mitfühlend, wenn mal ein Deutscher von einem Ausländer erschossen wird. :rolleyes:

ne redanarchist versucht permanent sein borniertes Gutmenschentum hinter der rebellischen Maske eines "Anarchisten" zu verbergen.:))


PS: außerdem ist er nur sauer, weil in seiner Schrippe heute früh nix drin war...:2faces:

meckerle
29.07.2006, 12:01
ne redanarchist versucht permanent sein borniertes Gutmenschentum hinter der rebellischen Maske eines "Anarchisten" zu verbergen.:))


PS: außerdem ist er nur sauer, weil in seiner Schrippe heute früh nix drin war...:2faces:
Glaubst er hat den 18-Karater gesucht und nicht gefunden ? :rolleyes:

redanarchist
29.07.2006, 12:04
zitat

man muss sich nicht der gossensprache befleissigen, egal welche politischen ansichten man hegt.

schon gar nicht als anarchist.

Quo vadis
29.07.2006, 12:27
man muss sich nicht der gossensprache befleissigen, egal welche politischen ansichten man hegt.

schon gar nicht als anarchist.

ne, bloß nicht...:rolleyes:

Quo vadis
29.07.2006, 20:09
..und weiter geht das Blutbad bei Ausländerfehden...

Jugendlicher in Nauen getötet
Samstag 29. Juli 2006, 12:58 Uhr

Nauen (ddp-lbg). Ein Jugendlicher ist am Samstagmorgen bei einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Nauen getötet worden. Ein Mann sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert worden, sagte eine Polizeisprecherin in Potsdam. Der Täter sei auf der Flucht.

Den Angaben zufolge waren mehrere deutsche Jugendliche russischer Herkunft mit einer Gruppe von Vietnamesen aneinander geraten. Bei der anschließenden Schlägerei habe eine «vietnamesisch aussehende Person» ein Messer gezogen und auf zwei Spätaussiedler eingestochen, sagte die Sprecherin. Bei dem Toten handle es sich offenbar um einen 17-Jährigen. Ein Obduktion solle nun klären, ob er an den Folgen eines Messerstichs oder durch Verletzungen während der Schlägerei starb. Das Motiv für die Auseinandersetzung sei noch unklar. (ddp)
.........................................

meckerle
29.07.2006, 20:22
Wer schafft dieses gesamte, kriminelle, Pack endlich ausser Landes ?

Thauris
30.07.2006, 12:13
Nachrichtenmeldung: Neffe rammte seinem Onkel ein Brotmesser in den Hals, verletzte ihn lebensgefährlich. Beide sind ausländischer Herkunft.

Wtf: Das ist Folklore; nicht weiter besorgniserregend. Man sollte sich aber seine Morgenbrötchen etwas genauer betrachten.

Quo vadis: vielleicht findet man ja einen Goldring, mit Finger-- in der Frühstücksschrippe.... :))

Bayer: Na das ist doch o.k., solange sie sich gegenseitig ausmerzen ist das doch nur positiv - es ist wieder einer weniger.

Meckerle: Solange sie sich gegenseitig ............. :)

Thauris: :top: Du hast mir die Antwort vorweggenommen !

Shigymigy: mich stört eigentlich der beginn des artikels :
verwandte kann man sich nicht aussuchen ...... :) :)
beim aussuchen der mutter des täters hat die familie wohl einen fehler gemacht -- zuchterfolg -- mist. 8o
aber wie immer bei türken -- schnell die ursache des fehlers vergessen -- vielleicht eine ursache das das land so laaaangsaaaam in der entwicklung ist.:cool:
man kann aus fehlern lernen :)

Heinrich Krämer: Dieses Orientalenvolk soll seine Streitigkeiten gefälligst in deren Heimat austragen und nicht bei uns.

SLOPPY: Jetzt ist ja wieder ein Platz für einen Nachzügling samt Sippe aus Asien frei geworden...

IM Redro: Warum streiten sich Verwandte um Steuern? …
Oder wollen die damit beschreiben das es um Anteile an Geldwäsche geht, oder Anteile aus dem Umsatzgeschäft mit Drogen.

Bayer: Wenn es dabei um Muslems geht, die sich gegenseitig beseitigen - ist mir das völlig egal.

Turn-the-page: Wieder einer weniger ?? ?( Der lebt doch noch... :2faces: Dann kann er wohl nicht mehr arbeiten, aber macht auch nix, der deutsche Staat wird ihn schon ernähren... X(


weil ich den thread so schön und aufschlussreich fand, hab ich mir mal die zeit genommen, diese kleine übersicht zu erstellen. die eckelhafte menschenverachtung kommt so doch viel besser zur geltung als in einzeltbeirägen. man beachte auch die liebevoll gesetzten smileys, die wohl den humoresken charakter des themas noch betonen sollen. unsere ausländerhasser sind schon ein besonders liebenswertes völkchen. bedauerlich fand ich, dass sich niemand traute, die ausrottung durch gas zu fordern, was mit sicherheit nicht so lange dauern würde, als das gegenseitige abstechen der "musels" abzuwarten, allerdings wäre der spaßfaktor bei ersterem deutlich gemindert.

bravo. gaaanz großes tennis. ihr lästert andernorts über vermeintliche unterschichten und stellt doch eure menschliche minderwertigkeit hier in kaum zu überbietender weise zur schau.

:(


Menschliche Minderwertigkeit äussert sich meines Erachtens darin, z.B. aufeinander einzustechen. Du verstehst es aber hervorragend, solche Tatsachen einfach auszublenden !

:rolleyes:

Mensch 1
06.08.2006, 16:57
Wer schafft dieses gesamte, kriminelle, Pack endlich ausser Landes ?

Ein 23- Jähriger wurde auf dem Nauener Bahnhof erstochen,

Drei Tage nachdem auf dem Nauener Bahnhof ein 23-Jähriger erstochen worden ist arbeiten Staatsanwaltschaft und Polizei weiterhin intensiv an der Aufklärung dieses Verbrechens.

Wie die Auswertung von Zeugenaussagen bisher ergab, begann die Auseinandersetzung zwischen beiden jungen Männern vermutlich bereits, als der Tatverdächtige noch nicht auf dem Bahnsteig war. Er soll erst vom Bahnhofsvorplatz auf den Bahnsteig gegangen sein, nachdem der 23-jährige Geschädigte mit ihm eine verbale Auseinandersetzung begonnen hatte. Dort soll der Tatverdächtige, der Hochdeutsch ohne Dialekt sprach, dann mit einem Messer zugestochen haben.

....und was sagen sie jetzt?, es sind kein Ausländer, es sind deutsche. Es muss nicht immer Ausländer sein, ich wurde auch vom deutschen telefonisch bedroht. Und wenn über Nauen geht, das ist nicht alles korrekt, was in der Zeitung geschrieben wurde.