PDA

Vollständige Version anzeigen : Vietnam nicht einverstanden m. Israel



happy?
27.07.2006, 18:54
Ich lebe in Vietnam, bin in diesem Themenbereich aber erstmals.

Im Gegensatz zur heuchlerischen, verlogenen,leisetretenden und Israels Terror unterstützenden Merkel-Politik wird hier in diesem Raum der Welt, so auch in Vietnam, laut und verständlich die Wahrheit geredet: Israel hat einen Vernichtungskrieg gegen die Zivilbevölkerung gestartet und verstölsst in jeder Hinsicht bewusst gegen Menschenrechte.

Gerade die Vietnamesen blivken auf eine unheilvolle Zeit mit den Amis zurück und haben verstanden und wissen, dass USA und Israel ungefähr eine enge Gemeinschaft sind, gerade was eine bestimmte Glaubensgruppe betrifft.

Es ist schön, dass ich in einem Land lebe, das die Wahrheit wenigstens hier laut benennt; auch wenn in der Innenpolitik einiges schief läuft hier in VN.

Biskra
27.07.2006, 19:29
Pflanz lieber ein paar Bananenbäume. Politik scheint nicht so dein Ding zu sein.

Rikimer
27.07.2006, 19:37
Ich lebe in Vietnam, bin in diesem Themenbereich aber erstmals.

Im Gegensatz zur heuchlerischen, verlogenen,leisetretenden und Israels Terror unterstützenden Merkel-Politik wird hier in diesem Raum der Welt, so auch in Vietnam, laut und verständlich die Wahrheit geredet: Israel hat einen Vernichtungskrieg gegen die Zivilbevölkerung gestartet und verstölsst in jeder Hinsicht bewusst gegen Menschenrechte.

Gerade die Vietnamesen blivken auf eine unheilvolle Zeit mit den Amis zurück und haben verstanden und wissen, dass USA und Israel ungefähr eine enge Gemeinschaft sind, gerade was eine bestimmte Glaubensgruppe betrifft.

Es ist schön, dass ich in einem Land lebe, das die Wahrheit wenigstens hier laut benennt; auch wenn in der Innenpolitik einiges schief läuft hier in VN.
Du willst die Wahrheit kennen und vergisst den Terror der seitens der Hamas und der Hisbollah ausgeht? Vergisst das Saudi-Arabien, der Iran sowie diverse Muslimorganisationen weltweit den islamistischen Terror unterstützen, mit dem Ziel einer islamischen Weltherrschaft. Worin u. a. als Vorstufe die Auslöschung Israels gemeint ist? Warum unterschlägst du dies alles, beim Erwähnen des Kriegs Israels gegen die Palästinenser und den Libanon, welcher ebenfalls nur Marionette Syriens und des Irans ist, sowie der in es lebenden Palistinenser der Sorte unbelehrbar und fanatisch?

Warum, angeblicher Sohn der Wahrheit, hältst du es für nötig all diese Aspekte zu unterschlagen?

MfG

Rikimer

Wurst
27.07.2006, 20:33
Wenn ein paar Kambodschaner oder Laoten alle paar Tage Raketen von ihrem Territorium über die Grenze auf dein/e Dorf/Stadt in Vietnam Feuern würden, hin und wieder ein paar vietnamsische Grenzsoldaten so mir nichts dir nichts verschwänden, dann möchte ich dich mal sehen was du dazu sagst!

Und an alle, die nicht in Vietnam wohnen. Was würdet ihr sagen, wenn Tschechien zu uns rüberschösse? Genau. Und darauf haben die Israelis eben auch keine Lust mehr. Ein Wunder, wie lange sie ausgehalten haben.

Wenn der Libanon sich als souveränen Staat preist, dann hat er diese Souveränität auch durchzusetzen. Denn Israel hätt auch einfach die Raketen als Kriegserklärung seitens des Staates Libanon sehen können und dann wärs erst recht losgegangen!
Im Krieg sterben immer Leute, und einer ist schon zuviel. Aber das die Israelis sich das nicht gefallen lassen wollen, ständig damit rechnen zu müssen, von einer Rakete getroffen zu werden, das sollte doch wohl KLAR und VERSTÄNDLICH sein??

Wenn der Libanon zu dumm ist gegen seine eigenen Terrorgruppen vorzugehen, dann muss er sich nicht wundern, wenn anderen das zu übernehmen versuchen.

shigymigy
27.07.2006, 22:50
Du willst die Wahrheit kennen und vergisst den Terror der seitens der Hamas und der Hisbollah ausgeht? Vergisst das Saudi-Arabien, der Iran sowie diverse Muslimorganisationen weltweit den islamistischen Terror unterstützen, mit dem Ziel einer islamischen Weltherrschaft. Worin u. a. als Vorstufe die Auslöschung Israels gemeint ist? Warum unterschlägst du dies alles, beim Erwähnen des Kriegs Israels gegen die Palästinenser und den Libanon, welcher ebenfalls nur Marionette Syriens und des Irans ist, sowie der in es lebenden Palistinenser der Sorte unbelehrbar und fanatisch?

Warum, angeblicher Sohn der Wahrheit, hältst du es für nötig all diese Aspekte zu unterschlagen?

MfG

Rikimer

Du behauptest :

Saudi - Arabien weltweit den islamistischen Terror unterstützen
:)) :)) die Amerikaner behaupten das aber noch nicht -- haben wir was verpasst?

und dann dieser Satz

Erwähnen des Kriegs Israels gegen die Palästinenser und den Libanon

wurde hier nicht auf hunderten von Metern von Juden und Israel Freunden dies immer verleugnet -- es geht nur um die Hisbollah?

Stechlin
27.07.2006, 22:59
Pflanz lieber ein paar Bananenbäume. Politik scheint nicht so dein Ding zu sein.

Nee, Biskra, jetzt verfällst Du in billige Polemik. Eine gewisse Logik ist schon zu finden in den Aussagen von happy. Wenn Du sie widerlegen willst, gehe bitte auf seine Argumente ein, aber diskutiere bitte nicht, in dem Du anderen das Recht absprichst, sich zum Thema zu äußern. Und Du mußst zugeben, das Deine Entgegnung ziemlich argumentationslos ist.

Gib Dir mal mehr Mühe.

Rikimer
28.07.2006, 15:32
Du behauptest :

Saudi - Arabien weltweit den islamistischen Terror unterstützen
:)) :)) die Amerikaner behaupten das aber noch nicht -- haben wir was verpasst?

und dann dieser Satz

Erwähnen des Kriegs Israels gegen die Palästinenser und den Libanon

wurde hier nicht auf hunderten von Metern von Juden und Israel Freunden dies immer verleugnet -- es geht nur um die Hisbollah?Die Amerikaner sind nicht das Maß aller Dinge und nicht die Hüter der Wahrheit. Amerika paktiert mit jedem, wenn es in sein Kalkül passt, ob mit einem dikatorischen terroristischem System oder mit einer freiheitlichen Demokratie.

Genauso wenig wie dies die Araber, die EU, China, Russland, die Palistinenser usw. sind. (-> keine Wahrheitsliebenden, auf den Ausbau der eigenen Macht und Herrschaft bedacht, unter Heranziehung aller Mittel und Wege)

MfG

Rikimer

seher
29.07.2006, 18:25
Nee, Biskra, jetzt verfällst Du in billige Polemik. Eine gewisse Logik ist schon zu finden in den Aussagen von happy. Wenn Du sie widerlegen willst, gehe bitte auf seine Argumente ein, aber diskutiere bitte nicht, in dem Du anderen das Recht absprichst, sich zum Thema zu äußern. Und Du mußst zugeben, das Deine Entgegnung ziemlich argumentationslos ist.

Gib Dir mal mehr Mühe.

Ich habe keine "gewisse Logik" gefunden bei happy. Und ich glaube auch nicht dass er in Vietnam lebt.

In Vietnam haben keine Israelis mitgekämpft. Ausserdem war der Agressor der kommunistische Vietkong.

Seher

Stechlin
29.07.2006, 18:47
Ich habe keine "gewisse Logik" gefunden bei happy. Und ich glaube auch nicht dass er in Vietnam lebt.

In Vietnam haben keine Israelis mitgekämpft. Ausserdem war der Agressor der kommunistische Vietkong.

Seher

Dir ist nicht mehr zu helfen; zwecklos, vergebens. Selbst die Yankees haben hinter vorgehaltener Hand inzwischen eingesehen, daß der Vietnamkrieg nicht gerade zu ihren Ruhmestaten gehörte. Danke, für Deine Offenheit. Da ich keine Ignore-Listen führe, werde ich Deine Beiträge in Zukunft immer unter dem Blickwinkel betrachten, daß da ein mit sich und seiner erbärmlichen Existenz völlig unzufriedener schreibt.

So was lebt, und Schiller mußte sterben. Wie ungerecht das Leben so sein kann. :(

Bulli
29.07.2006, 18:56
Ich habe keine "gewisse Logik" gefunden bei happy. Und ich glaube auch nicht dass er in Vietnam lebt.

In Vietnam haben keine Israelis mitgekämpft. Ausserdem war der Agressor der kommunistische Vietkong.

Seher

Du schon wieder Löckchen, ob happy in Vietnam lebt oder nicht ist doch egal.

Schon mal was von My Lai gehört ?

Überall wo die Zupfer sich als Weltpolizist aufgespielt haben wurde gefoltert und gemordet ob das die Rheinwiesenlager, besagtes My Lai, Abu Ghoraib oder Guantanamo waren.
Das auserwählte Volk hat seine Zionisten sicher nicht nach Vietnam entsand, da hast du recht aber das was sie jetzt im Libanon und in Palästina abziehen ist von der selben Güte.