Vollständige Version anzeigen : Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?
MASSIERTE KANZLERIN - Bushs Grabsch-Gate
Von Friederike Freiburg und Daryl Lindsey
Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung? Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.
Hamburg - Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. Angela Merkel riss - offensichtlich erschrocken und voller Unbehagen - die Arme hoch. Ein Moment für die Ewigkeit, wie es scheint: Schon kurz nach dem berührenden Ereignis rauschten Fotos und Videos der Blitzmassage durchs Netz. "Bush: Liebesattacke auf Merkel!", titelte die "Bild"-Zeitung. In Anlehnung an Bushs Titel "Commander in Chief" (Oberster Befehlshaber) schmähten ihn mehrere Websites als "Groper in Chief", "Obersten Grabscher". auszug aus
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html
http://www.spiegel.de/img/0,1020,673555,00.jpg
__________________________________________________ _______________
Georgie scheint ein ANGIE-Gate zu fabrizieren. Mal blickt er sie verliebt an, mal massiert er sie. Läuft da sonst noch was ?
Im LINK ist ein kleines Video drin, keine FAKE ?
Kleiner Saukerl der George - oder ?
redanarchist
27.07.2006, 15:14
erzähl doch nochmal die geschichte mit dem sack reis in china...
moment, oder wars ein fahrrad? 8o
Naja, mein Gott. Was soll die ganze Aufregung? Ich meine das hier ist ja noch unspektakulärer als der Janet Jackson - Justin Timberlake Auftritt damals... und da gabs wenigstens was zu sehen :rolleyes:
Wenn es geplatzt ist, dann wars mit Sicherheit ein Sack Reis. Ist es umgefallen könnte es auch ein Fahrrad gewesen sein. Was machen eigentlich die Erdbeerpreise in Timbuktu?
Bist DU umgefallen - schrecklich der Gedanke !:2faces:
Bist DU umgefallen - schrecklich der Gedanke !:2faces:
Wird das Auswirkungen auf den Export armenischer Fahrradsattel haben?
redanarchist
27.07.2006, 15:59
Wenn es geplatzt ist, dann wars mit Sicherheit ein Sack Reis. Ist es umgefallen könnte es auch ein Fahrrad gewesen sein. Was machen eigentlich die Erdbeerpreise in Timbuktu?
@Kazuya: sie sind im moment wieder stabil, nachdem den überschüssen des letzten jahres durch konsequenten einsatz von finnischen erdbär-spürhunden der garaus gemacht wurde. r.i.p., liebe erdbären...
vielmehr macht mir momentan zu schaffen, wohin meine fünf wunderschönen roten sterne hinverschwunden sind ?( ?( ?(
muss ich mich jetzt mit diesem mickrigen grünen stern zufrieden geben? all die aufopferungsvollen stunden und nun DAS??? :(
das leben ist nicht fair...
@Kazuya: sie sind im moment wieder stabil, nachdem den überschüssen des letzten jahres durch konsequenten einsatz von finnischen erdbär-spürhunden der garaus gemacht wurde. r.i.p., liebe erdbären...
vielmehr macht mir momentan zu schaffen, wohin meine fünf wunderschönen roten sterne hinverschwunden sind ?( ?( ?(
muss ich mich jetzt mit diesem mickrigen grünen stern zufrieden geben? all die aufopferungsvollen stunden und nun DAS??? :(
das leben ist nicht fair...
http://www.welt.de/data/2006/07/27/976661.html
Auch gedopt - Stern weg?:2faces: :2faces: :2faces:
Mondgoettin
28.07.2006, 06:03
Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung? Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.
Hamburg - Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. Angela Merkel riss - offensichtlich erschrocken und voller Unbehagen - die Arme hoch. Ein Moment für die Ewigkeit, wie es scheint: Schon kurz nach dem berührenden Ereignis rauschten Fotos und Videos der Blitzmassage durchs Netz. "Bush: Liebesattacke auf Merkel!", titelte die "Bild"-Zeitung. In Anlehnung an Bushs Titel "Commander in Chief" (Oberster Befehlshaber) schmähten ihn mehrere Websites als "Groper in Chief", "Obersten Grabscher". auszug aus
Georgie scheint ein ANGIE-Gate zu fabrizieren. Mal blickt er sie verliebt an, mal massiert er sie. Läuft da sonst noch was ?
Kleiner Saukerl der George - oder ?In Amerika,werden solche Sachen sehr ernst genommen,die bei uns noch mit einem"Augenzwinkern"abgetan werden.
Georgieboy,"das kleine Ferkel" hat bei den "Feministinnen"Amerikas momentan nicht viel zu lachen.Denn doert sind Beruehrungen solcher Arten sehr verpoehnt.
In Amerika ist es schon so krass dass man z.b. Kinder als Kindergaertner in den USA nicht mehr beruehren darf,in einigen Schulen wurde wegen "vermeidung von Gewalttaten"auch das Beruehren der Schueler untereinander verbotend.h. z. sich kurz umarmen,kuessen etc...
Koerperkontakte jeglicher Art sind dort verboten.
Wer sich nicht danach richtet,wird ganz schnell in den USA verklagt.Als Mann hat man dort kein leichtes Spiel,denn schon ein kleiner"Scherz"und man kann in Teufels Kueche"kommen.
Was Bush und Merkel betrifft;Man kann aber wirklich glauben,dass die beiden ineinander verliebt sind.
Besonders Bush in unsere Angielein,wie gesagt,wie er sie anhimmelt und wwie in diesem Video,dass er ihr zaertlich den nacken krault.....
obwohl es mich kalt und mit Gaensehaut ueberlaeuft wenn ich daran denke,dass die beiden wirklich eine "heisse Affaere" haetten.8o 8o 8o
Mondgoettin
28.07.2006, 06:05
ja unser georgieboy ist ein kleiner Perversling..vielleicht saeuft er ja wieder.:)) :)) :))
Ich finde es gar nicht schlimm. Kleiner Spaß unter Kollegen, die offenbar bestens zusammenarbeiten können. Derartiges so hochzuspielen, ist natürlich überflüssig. Warum SPON das bringt....mh....könnte an der linksextremistischen Ausrichtung liegen (so, jetzt habe ich auch mal übertrieben!!!).
Ich finde es gar nicht schlimm. Kleiner Spaß unter Kollegen, die offenbar bestens zusammenarbeiten können. Derartiges so hochzuspielen, ist natürlich überflüssig. Warum SPON das bringt....mh....könnte an der linksextremistischen Ausrichtung liegen (so, jetzt habe ich auch mal übertrieben!!!).
Merkel hat es wohl weniger lustig empfunden.
In den USA hätten Anwälte Bus den letzten Groschen aus dem Leib geklagt.
Natürlich keine Affäre - aber nicht gerade das was zwische Staatsführern ablauft.
Mondgoettin
28.07.2006, 07:52
ein feines Benehmen ist das aber fuer ein Staatsoberhaupt nicht.
Aber Bush muss es bitter noetig haben,nunja,wenn man die Laura so anguckt...
trotzdem:"pfui Georgieboy,du kleines ferkel,sowas macht man nicht"
Würfelqualle
28.07.2006, 07:58
Aber Bush muss es bitter noetig haben,nunja,wenn man die Laura so anguckt...
trotzdem:"pfui Georgieboy,du kleines ferkel,sowas macht man nicht"
Belästigt dich keiner mehr sexuell ?
8o
Gruss vonne Würfelqualle
shigymigy
28.07.2006, 09:08
ja unser georgieboy ist ein kleiner Perversling..vielleicht saeuft er ja wieder.:)) :)) :))
in new york ist es per gesetz verboten (s)eine frau sexuel von hinten zu beg...... beim gv muß man ihr in die augenschauen können :rolleyes: :rolleyes:
ist das verhalten nun von bush noch schlimmer :)) :)) :))
Herr Bratbäcker
28.07.2006, 09:23
in new york ist es per gesetz verboten (s)eine frau sexuel von hinten zu beg...... beim gv muß man ihr in die augenschauen können :rolleyes: :rolleyes:
ist das verhalten nun von bush noch schlimmer :)) :)) :))
Nein! Wie du selbst sagst ist es in New York verboten eine Frau sexuell von hinten zu beg.....
Hier geht es doch um Merkel, oder irre ich mich?:cool: .
Natürlich keine Affäre - aber nicht gerade das was zwische Staatsführern ablauft.
Naja, ich finde es nicht so schlimm. Lockert doch ungemein auf.
Mondgoettin
28.07.2006, 12:14
Bush ist ein ganz gemeiner"Busen grabscher" Basta!
shigymigy
28.07.2006, 13:42
Nein! Wie du selbst sagst ist es in New York verboten eine Frau sexuell von hinten zu beg.....
Hier geht es doch um Merkel, oder irre ich mich?:cool: .
von vorne hätte er das ja auch gesehen :)) wieso denke ich jetzt an berlusconi :lach: :lach:
http://www.glumbert.com/media/berlusconi.html
sollten wir das video merkel als warnung schicken ???:2faces:
Kenshin-Himura
28.07.2006, 13:49
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll. Sich da über angeblich nicht feines Benehmen zu beschweren, finde ich genauso spießig wie die Diskussion in den USA, da steht Europa den USA mal wieder in nix nach, aber der ,,Spiegel" will das natürlich nicht sehen.
Nebenbei zeigt die Diskussion natürlich, welche schlimmen Folgen Feminismus haben kann. In Deutschland natürlich durchaus auch. Ich verhalte mich auch manchmal übertrieben zurückhaltend, um gar nicht erst Gefahr zu laufen, von irgendwelchen hysterischen Menschen verklagt zu werden etc. .
Grotzenbauer
28.07.2006, 14:28
Frau Merkel mit Bush, na sowas!
Das nennt man grosse Koalition! Also wir kriegen jetzt von der CDU abgenommen was uns die SPD auch nicht gelassen hätte. Wenn man sieht, wie problemlos Politiker von einem Ressor ins andere wechseln, das können nur ungelernte.
SPD 16 % MwST, CDU 18% , und jetzt 19%, das ist doch ein fairer Kompromis.
Erst dachten wir, sie können alle eine Koalition eingehen. Jetzt wissen wir: Sie können alle auch ohne Koalition ein-gehen.
zwoologe
28.07.2006, 14:51
george bush belästigt die ganze welt, ja er ist pervers.
der thread hier und die antworten (besonders die keusche hexe ;)) beweisen doch nur wieder nur eines. deutschland ist schlimmer als die usa. hier wurden ein paar witze drueber gerissen und jetzt ist schluss den mehr war es nicht als ein witz. :rolleyes:
diejenigen die sich hier ueber etwas aufregen was nicht existiert sind die schlimmsten aber das ist ja auch nix neues hier. die weitgereiste kuhstallhexe ist echt gute unterhaltung. :)) :)) :))
Kleiner Saukerl der George - oder ?
Nein. Kleiner psychologischer Trick. Er zeigte damit nur, wer Koch und wer Kellner ist. Die hilflose Reaktion Merkels verstärkte den Effekt und zementierte ihre Rolle gegenüber Bush. Daß offensichtlich niemand das schnallt zeigt nur, welch Geistes Kind sowohl Berichterstatter als auch deren Klientel sind.
der thread hier und die antworten (besonders die keusche hexe ;)) beweisen doch nur wieder nur eines. deutschland ist schlimmer als die usa. hier wurden ein paar witze drueber gerissen und jetzt ist schluss den mehr war es nicht als ein witz. :rolleyes:
diejenigen die sich hier ueber etwas aufregen was nicht existiert sind die schlimmsten aber das ist ja auch nix neues hier. die weitgereiste kuhstallhexe ist echt gute unterhaltung. :)) :)) :))
Im Ernst, wir nehmen das gewiss nicht so erst, wie Du denkst.
Ausser vielleicht, ein Staatsmann fasst eine Frau so nicht an.
Ist halt ein lustiger Ausrutscher gewesen. Macht sich die Welt nicht über jeden lustig ? Erinnerst DU Dich noch an den PRÄSE Gerald Ford, der immer die Gangways runtergeflogen ist.
Hi hi, sollte Merkel nicht Bush auf 100 Mio Dollars verklagen, weil er sie sexuell belästig und ganz, ganz übel erschreckt hat ?
Das passiert doch in den USA dauern - wir finden es eben lustig, wenn man für einen Becher heissen Kaffee im Schambereich vergossen, 1 Mio Dollar bekommt.
Grüsse - nicht alles so bierernst nehmen !:D
Nein. Kleiner psychologischer Trick. Er zeigte damit nur, wer Koch und wer Kellner ist. Die hilflose Reaktion Merkels verstärkte den Effekt und zementierte ihre Rolle gegenüber Bush. Daß offensichtlich niemand das schnallt zeigt nur, welch Geistes Kind sowohl Berichterstatter als auch deren Klientel sind.
Klar doch, schon bekannt wer was ist.
Aber Merkel war wohl erschreckt über den Griff von hinten.
Bush dachte sich dabei wohl nicht viel, letztendlich sollte Bush nicht so doof sein, sich in eine so blöde Situation zu bringen.
Andererseits, die Welt will was zu lachen haben - nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch ganz einfach, den eigenen Mist kriegt man nicht in den Griff - was liegt also näher, als sich über andere Griffe aufzuregen ? :2faces:
Misteredd
30.07.2006, 18:50
Wenn Bush Zeit hat, dann kann er gerne meinen Nacken kneten. Ich unterstelle ihm dann auch nicht, schwul zu sein.
Klar doch, schon bekannt wer was ist.
Aber Merkel war wohl erschreckt über den Griff von hinten.
Bush dachte sich dabei wohl nicht viel, letztendlich sollte Bush nicht so doof sein, sich in eine so blöde Situation zu bringen.
Andererseits, die Welt will was zu lachen haben - nicht mehr und nicht weniger.
Da hast Du mich nicht richtig verstanden. Bush ging es nicht um Öffentlichkeitswirksamkeit. Vermutlich hatte er grade übersehen, daß da noch Kameras an waren.
Ist ein durchaus gängiger Trick zum Beispiel bei Verhandlungen. Bestimmte Arten von Berührungen drücken unmißverständlich Überlegenheit aus. Zum Beispiel den Arm um die Schulter legen. Oder auch so eine kleine Massage. Derjenige der das völlig locker bringt und den Anderen damit überrascht, ist der Boß. Und behält damit in folgenden Gesprächen psychologisch die Oberhand auch wenn der Grund nur darin besteht, daß sich sein Gegenüber darüber ärgert, dies zugelassen oder nicht spontan richtig reagiert zu haben.
meckerle
30.07.2006, 20:28
Naja, mein Gott. Was soll die ganze Aufregung? Ich meine das hier ist ja noch unspektakulärer als der Janet Jackson - Justin Timberlake Auftritt damals... und da gabs wenigstens was zu sehen :rolleyes:
Oder Billi mit seiner Flötistin ! :))
meckerle
30.07.2006, 20:33
Oooooooch gönnt den Beiden doch den Spass. Merkel sah auch nicht aus als wäre es ihr unangenahm gewesen ! :))
Wozu die Aufregung? Wenn eine Kapitalistenhure und ein Faschist verkehren kommt doch eh nur ein Bastard raus.
meckerle
30.07.2006, 20:37
Belästigt dich keiner mehr sexuell ?
8o
Gruss vonne Würfelqualle
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Dennoch: sexuelle Belästigung sieht aber doch wohl anders aus und fühlt sich vermutlich auch von Bush anders an ! :)) :)) :))
Wozu die Aufregung? Wenn eine Kapitalistenhure und ein Faschist verkehren kommt doch eh nur ein Bastard raus.
Dein hochqualifizierter Beitrag lässt auch sehr auf deine eigene Abstammung schließen!
bernhard44
30.07.2006, 20:39
darf man in der Türkei so über seinen Ministerpräsident und dessen Frau sprechen?
meckerle
30.07.2006, 20:40
Bush ist ein ganz gemeiner"Busen grabscher" Basta!
Hat Frau Merkel ihren Busen an die Schultern hoch gebunden ?8o
Dein hochqualifizierter Beitrag lässt auch sehr auf deine eigene Abstammung schließen!
Nee, ich bin ja kein KapitalistenAusbeuterschwein, insofern.
darf man in der Türkei so über seinen Präsidenten und dessen Frau sprechen?
Dass musst du als Annatole doch besser wissen als ich.
Roter Prolet
30.07.2006, 20:41
Mensch, habt ihr keine andere Sorgen als diese Szene von Bush und Merkel hochzuspielen? Es gibt viel wichtigeres auf dieser Welt.
Nee, ich bin ja kein KapitalistenAusbeuterschwein, insofern.
Und alles andere, einigermassen zivilisierte wohl auch nicht !
Gary Gilmore´s Eyes
30.07.2006, 20:45
wie ernst man sie nimmt?
Mensch, habt ihr keine andere Sorgen als diese Szene von Bush und Merkel hochzuspielen? Es gibt viel wichtigeres auf dieser Welt.
Stimmt, z.B. die Ausbeutung der Arbeiterklasse.
bernhard44
30.07.2006, 20:51
Dass musst du als Annatole doch besser wissen als ich.
was redest du da von Annas Töle?
Manfred_g
30.07.2006, 20:55
Für Spitzenpolitiker bewerte ich das Verhalten von Bush in dieser Situation ein wenig tollpatschig, rüpelhaft. Als Schüler im Teeniealter haben wir uns so benommen. Für ein Staatsoberhaupt, naja... :rolleyes: :2faces:
Das wars aber auch. Aus so etwas eine "sexuelle Belästigung" zu stricken, dient niemandem. Es ist nicht nur ein (wenn auch hier sehr lächerlicher) Versuch wieder einmal Männer zu diffamieren, es verhöhnt auch alle wirklichen Opfer sexueller Straftaten, weil die Maßstäbe auf unverantwortliche Weise für Effekthascherei verzerrt werden.
Der "Skandal", obwohl von den Medien aufgebauscht, ist keiner!
Misteredd
30.07.2006, 20:58
Das ist ein Mittel um den Namen Bush mit einem unterstellten Begriff zu verknüpfen. Das ist übel!
UnaDonna
31.07.2006, 17:32
Da hast Du mich nicht richtig verstanden. Bush ging es nicht um Öffentlichkeitswirksamkeit. Vermutlich hatte er grade übersehen, daß da noch Kameras an waren.
Ist ein durchaus gängiger Trick zum Beispiel bei Verhandlungen. Bestimmte Arten von Berührungen drücken unmißverständlich Überlegenheit aus. Zum Beispiel den Arm um die Schulter legen. Oder auch so eine kleine Massage. Derjenige der das völlig locker bringt und den Anderen damit überrascht, ist der Boß. Und behält damit in folgenden Gesprächen psychologisch die Oberhand auch wenn der Grund nur darin besteht, daß sich sein Gegenüber darüber ärgert, dies zugelassen oder nicht spontan richtig reagiert zu haben.
Genau das fehlt unserer Frau M. !
Hätte sie Ausstrahlung, würde sich ein GB so eine Aktion nicht mal im Traum einfallen lassen.
Sehr bedauerlich, dass sie keine Frau von Welt ist, sondern vom Lande kommt.
Nichts gegen das Land - aber bitte nicht als Kanzlerin von Deutschland.
Zum Repräsentieren wäre Gesine Schwan meine Wahl gewesen.
UnaDonna
UnaDonna
31.07.2006, 17:39
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Dennoch: sexuelle Belästigung sieht aber doch wohl anders aus und fühlt sich vermutlich auch von Bush anders an ! :)) :)) :))
Ich glaube, dir fehlt einfach die Erfahrung.
Oder was verstehst du denn unter sexueller Belästigung -
und wie fühlt die sich denn an ?
Hast du schon einmal eine Belästigung erlebt ?
mfg, UnaDonna
Mondgoettin
31.07.2006, 17:43
Hätte sie Ausstrahlung, würde sich ein GB so eine Aktion nicht mal im Traum einfallen lassen.
UnaDonna:top: :] :top: :top: :top:
Mondgoettin
31.07.2006, 17:44
Ich glaube, dir fehlt einfach die Erfahrung.
Oder was verstehst du denn unter sexueller Belästigung -
und wie fühlt die sich denn an ?
Hast du schon einmal eine Belästigung erlebt ?
mfg, UnaDonnagenau!!!:top:
und es ist eine schande,dass es merkel so hingenommen hat....:rolleyes:
UnaDonna
Der gr0ße weiße Vogel, naja, nicht meine Wahl.
Ansonsten: :top:
UnaDonna
31.07.2006, 18:06
genau!!!:top:
und es ist eine schande,dass es merkel so hingenommen hat....:rolleyes:
... also ne Schande ist es nicht... es ist nur verdammt ärgerlich sich so aushupen zu lassen.
Ihr bleibt nun nichts anderes übrig, als es hinzunehmen.
Ich würde an ihrer Stelle ein privates Wort mit ihm reden und ihm klar sagen,
was er das nächste Mal zu erwarten hat, wenn er noch einmal einen Aussetzer haben sollte. So konnte ich als junge Frau mal einen englischen Major zur Räson bringen, der glaubte mir regelmäßig beim passieren einen schmerzhaften Schlag auf den Po geben zu dürfen. Das war auch noch während der Arbeitszeit.
Nach unserem Gespräch entschuldigte er sich und tat es nie wieder.
Ohrfeigen sind allerdings für kleine Mädchen. Da muss man phantasievoller sein.
Man darf schließlich nicht vergessen, dass diese Treffen nur eine Demonstration für die
Öffentlichkeit sind. Unsere Frau M. verlor in der zweiten Runde durch technisches KO von
GB dem Texaner. :angry:
Grüße, UnaDonna
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.