PDA

Vollständige Version anzeigen : Notgeiler Bush



Odin
27.07.2006, 12:03
Der muß es wirklich nötig haben und die getreue Vasallin ist ganz entzückt ob der Zuneigung ihres Herrn.



MASSIERTE KANZLERIN

Bushs Grabsch-Gate

Von Friederike Freiburg und Daryl Lindsey

Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung? Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html

Odin
27.07.2006, 20:37
Also das gibt´s doch nicht.

Wurst
27.07.2006, 20:49
Und ich wusste es doch - Angelique hat sicher mit innreren Werten bei ihm gepunktet und ihm den Kopf verdreht. Sobald er ihr gefügig ist, können wir die USA als 17. Bundesland annektieren =)

Kenshin-Himura
27.07.2006, 20:49
Da sieht man mal, was der Feminismus und Antiamerikanismus anrichtet, das solche lächerlichen Debatten entstehen. Zwar gibt es die Debatte nur in den USA, aber schon alleine, dass der ,,Spiegel" schreibt, es sei in Deutschland als Dokumentation ,,schlechter Manieren" aufgenommen worden, ist schlimm genug. Da sind die Europäer also nicht besser.

Gruß,

Himura.

Wurst
27.07.2006, 20:50
Ich finde das überhaupt nicht toll, dass diese Amerikaner immer ihr Privatleben ins öffentliche schleifen müssen!
Was da zwischen Angie und Georgie läuft, geht andere nix an!! X(

Angel of Retribution
27.07.2006, 20:50
Hetze gegen ein Teammitglied!
Bitte löschen! :lol:

Kevin[1871]
27.07.2006, 20:51
skandal.
_____

Vielfrass
27.07.2006, 20:54
ich find's nett. das thema "erotik und sex im alter" ist ja auch zukunftsweisend...:]

--

SAMURAI
27.07.2006, 21:09
Bush ist halt ein Einfaltspinsel !

Wirrkopf
27.07.2006, 23:23
Ne üble Geschichte!X(


Da wollte wohl jemand lustig sein. Ging nach hinten los :)

Crystal
28.07.2006, 18:57
Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt.



Ich hätte gerne gewusst wo diese hitzige Diskussion in den US entbrannt ist.
Ich bin noch in einem sehr bekannten, amerikanischen Forum registriert und habe dazu bisher nur einen einzigen Thread gefunden, mit einer einzigen (nichtsagenden und lächerlichen) Antwort, die vermutlich auch noch von einem Detuschen gegeben wurde.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, woher der SPIEGEL seine Erkenntnisse bezieht.

Kenshin-Himura
28.07.2006, 19:03
Ich hätte gerne gewusst wo diese hitzige Diskussion in den US entbrannt ist.
Ich bin noch in einem sehr bekannten, amerikanischen Forum registriert und habe dazu bisher nur einen einzigen Thread gefunden, mit einer einzigen (nichtsagenden und lächerlichen) Antwort, die vermutlich auch noch von einem Detuschen gegeben wurde.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, woher der SPIEGEL seine Erkenntnisse bezieht.

Ich danke für diesen sehr interessanter Beitrag. Es bestätigt mich doch immer wieder darin, dass man keine Deutschen Medien konsumieren sollte. Wobei es natürlich in den USA auch Klatsch-Medien gibt.

Gruß,

Himura.

Crystal
28.07.2006, 19:57
Ich danke für diesen sehr interessanter Beitrag. Es bestätigt mich doch immer wieder darin, dass man keine Deutschen Medien konsumieren sollte. Wobei es natürlich in den USA auch Klatsch-Medien gibt.

Gruß,

Himura.
Natürlich gibt es Klatsch in allen freien Medien in dieser Welt.
Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass deutsche Medien wirklich frei sind.
Es gibt zu viele und lesenswerte Ereignisse auf dieser Welt, wo ich noch niemals auch nur ein sterbenswörtchen in deutschen online-Zeitungen gelesen habe, oder auch noch niemals etwas im deutschen TV gesehen hätte.
Ich habe in früheren Beiträgen schon mehrere diesbezügliche Beispiele aufgezählt, darauf aber niemals (!!) eine Antwort erhalten.
Entweder sind die Deutschen inzwischen so sehr verblödet, dass sie gar nicht mehr wissen worüber sie quatschen und angeblich diskutieren, oder sie sind inzwischen so sehr indoktriniert, dass sie von vorne herein alles ablehnen, was auch nur den Hauch nach amerikansicher Einflussnahme riecht. Sollte letzteres der Fall sein, dann meine Hochachtung vor der sozialistisch-kommunistischen Propagandamaschinerie!

Kenshin-Himura
29.07.2006, 03:20
Natürlich gibt es Klatsch in allen freien Medien in dieser Welt.
Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass deutsche Medien wirklich frei sind.
Es gibt zu viele und lesenswerte Ereignisse auf dieser Welt, wo ich noch niemals auch nur ein sterbenswörtchen in deutschen online-Zeitungen gelesen habe, oder auch noch niemals etwas im deutschen TV gesehen hätte.
Ich habe in früheren Beiträgen schon mehrere diesbezügliche Beispiele aufgezählt, darauf aber niemals (!!) eine Antwort erhalten.
Entweder sind die Deutschen inzwischen so sehr verblödet, dass sie gar nicht mehr wissen worüber sie quatschen und angeblich diskutieren, oder sie sind inzwischen so sehr indoktriniert, dass sie von vorne herein alles ablehnen, was auch nur den Hauch nach amerikansicher Einflussnahme riecht. Sollte letzteres der Fall sein, dann meine Hochachtung vor der sozialistisch-kommunistischen Propagandamaschinerie!

Was ich mich öfters frage: Woher könnte diese spezielle Befangenheit der Deutschen Medien kommen ? Ist es nur die kommunistische Vergangenheit Ostdeutschlands, oder sind es auch West-Medien, wie es ja der ,,Spiegel" eher ist, die diese ständige Verzerrung produzieren (und ja wohlgemerkt bei der Mehrheit der Deutschen Bevölkerung als ,,seriöse" Medien angesehen werden...) ? Hat die 68er-Bewegung wirklich nur dermaßen unfähige und engstirnige Journalisten nach oben gespült ?

zwoologe
29.07.2006, 08:53
Sollte letzteres der Fall sein, dann meine Hochachtung vor der sozialistisch-kommunistischen Propagandamaschinerie!

wissen die deutschen wirtschaftsflüchtlinge in amerika nicht, das es kommunismus nicht gibt und auch nie gab?


sehr indoktriniert

exakt!

Kenshin-Himura
29.07.2006, 09:03
wissen die deutschen wirtschaftsflüchtlinge in amerika nicht, das es kommunismus nicht gibt und auch nie gab?

Ja richtig, Alles am Kommunismus, was schlecht war, hat es nicht gegeben (also die Praxis) , alles Andere war tatsächlich exzellentem Maße vorhanden. Beim Kapitalismus ist natürlich zweifelsohne umgekehrt.

zwoologe
29.07.2006, 09:22
Ja richtig, Alles am Kommunismus, was schlecht war, hat es nicht gegeben (also die Praxis) , alles Andere war tatsächlich exzellentem Maße vorhanden. Beim Kapitalismus ist natürlich zweifelsohne umgekehrt.


nein, sie haben es nur als kommunismus bezeichned, so wie die brd als demokratisch bezeichned wird.

Mondgoettin
29.07.2006, 15:34
Natürlich gibt es Klatsch in allen freien Medien in dieser Welt.
Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass deutsche Medien wirklich frei sind.
Es gibt zu viele und lesenswerte Ereignisse auf dieser Welt, wo ich noch niemals auch nur ein sterbenswörtchen in deutschen online-Zeitungen gelesen habe, oder auch noch niemals etwas im deutschen TV gesehen hätte.
Ich habe in früheren Beiträgen schon mehrere diesbezügliche Beispiele aufgezählt, darauf aber niemals (!!) eine Antwort erhalten.
Entweder sind die Deutschen inzwischen so sehr verblödet, dass sie gar nicht mehr wissen worüber sie quatschen und angeblich diskutieren, oder sie sind inzwischen so sehr indoktriniert, dass sie von vorne herein alles ablehnen, was auch nur den Hauch nach amerikansicher Einflussnahme riecht. Sollte letzteres der Fall sein, dann meine Hochachtung vor der sozialistisch-kommunistischen Propagandamaschinerie!crystal sorry wenn ich dass jetzt sagen muss aber:gib nicht so einen derartigen Muell von dir,wenn du nichts besseres weisst.

sieht man in die usa,und gewisse sender wie Fox etc..die ja die breite Masse in den USA BEVORZUGT das gibt einen natuerlich auch zu denken..und wo ein gewisser Priester namens"jonathan"rumgeistert und Amerika"bekehren....."will:rolleyes:

aber ich sag jetzt lieber nichts mehr:cool:

Crystal
30.07.2006, 15:30
crystal sorry wenn ich dass jetzt sagen muss aber:gib nicht so einen derartigen Muell von dir,wenn du nichts besseres weisst.

sieht man in die usa,und gewisse sender wie Fox etc..die ja die breite Masse in den USA BEVORZUGT das gibt einen natuerlich auch zu denken..und wo ein gewisser Priester namens"jonathan"rumgeistert und Amerika"bekehren....."will:rolleyes:

aber ich sag jetzt lieber nichts mehr:cool:

Wenn du schon jemals in den US warst, was du ja schon öfter behauptet hast, dann hast du mit Sicherheit im TV nur die Bildchen betrachtet, denn verstanden hast du nichts. Ich erlaube mir mal dazu dieses Urteil abzugeben, da du in einem Thread zusammen mit Rocky deine Englishkenntnisse ja schon "zum Besten" gegeben hast.

Heinrich_Kraemer
30.07.2006, 16:07
Hier wird das Entscheidende übersehen:

Es handelt sich hierbei um ein Treffen zwischen Staatsvertretern, bei dem es die Form zu wahren gilt. Sofern Merkel offensichtlich das Hündchen der USA ist, wurde diese ebend zusätzlich als dieses vorgeführt.

SAMURAI
30.07.2006, 18:27
Hier wird das Entscheidende übersehen:

Es handelt sich hierbei um ein Treffen zwischen Staatsvertretern, bei dem es die Form zu wahren gilt. Sofern Merkel offensichtlich das Hündchen der USA ist, wurde diese ebend zusätzlich als dieses vorgeführt.

Bush hat halt wieder mal einen witzigen Ausreisser gehabt. Merkel hätte Bush doch reflexmässig eine kleben können !

UnaDonna
31.07.2006, 16:52
Wenn du schon jemals in den US warst, was du ja schon öfter behauptet hast, dann hast du mit Sicherheit im TV nur die Bildchen betrachtet, denn verstanden hast du nichts. Ich erlaube mir mal dazu dieses Urteil abzugeben, da du in einem Thread zusammen mit Rocky deine Englishkenntnisse ja schon "zum Besten" gegeben hast.


Hallo Crystal,

die Korrelation zwischen Mondhexes Aufenthalt in den USA und ihren

Englischkenntnissen solltest du noch erläutern.

Man könnte sonst Rückschlüsse auf deine Intelligenz ziehen ...

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
31.07.2006, 17:06
Hier wird das Entscheidende übersehen:

Es handelt sich hierbei um ein Treffen zwischen Staatsvertretern, bei dem es die Form zu wahren gilt. Sofern Merkel offensichtlich das Hündchen der USA ist, wurde diese ebend zusätzlich als dieses vorgeführt.

So muss man es sehen !

Sie wurde vorgeführt ! In den USA nennt man das auch patronisieren

Mit Putin versucht er das patronisieren regelmäßig, aber erfolglos.

Kann man im TV bei Staatsbesuchen beobachten.

Gruß, UnaDonna

Crystal
01.08.2006, 18:21
Hallo Crystal,

die Korrelation zwischen Mondhexes Aufenthalt in den USA und ihren

Englischkenntnissen solltest du noch erläutern.

Man könnte sonst Rückschlüsse auf deine Intelligenz ziehen ...

Gruß, UnaDonna

1. Wenn du, oder sonst irgendwer, da nicht von ganz alleine draufkommen solltest, dann liegt es ganz sicherlich nicht an mir.

2. In Anlehnung an einen neuerdings offensichtlich gern benutzten deutschen Begriff, möchte ich dir nur eines sagen: Welche Rückschlüsse du auf meine Intelligenz ziehst, ist mir so sehr egal, als wenn vor UnaDonna's Haustür ein gelber Müllsack umfallen würde.

Got it?

Thauris
01.08.2006, 18:35
1. Wenn du, oder sonst irgendwer, da nicht von ganz alleine draufkommen solltest, dann liegt es ganz sicherlich nicht an mir.

2. In Anlehnung an einen neuerdings offensichtlich gern benutzten deutschen Begriff, möchte ich dir nur eines sagen: Welche Rückschlüsse du auf meine Intelligenz ziehst, ist mir so sehr egal, als wenn vor UnaDonna's Haustür ein gelber Müllsack umfallen würde.

Got it?


Go for it ! :top: :top: :top:

Bulli
01.08.2006, 18:37
Der muß es wirklich nötig haben und die getreue Vasallin ist ganz entzückt ob der Zuneigung ihres Herrn.




http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html

Aber Odin, daß ist doch normal, bei dem guten Verhältnis was die beiden haben:

http://img445.imageshack.us/img445/6926/bushmerkelzc9.jpg

Vorsicht Satire.

Odin
01.08.2006, 20:43
Aber Odin, daß ist doch normal, bei dem guten Verhältnis was die beiden haben:

http://img445.imageshack.us/img445/6926/bushmerkelzc9.jpg

Vorsicht Satire.


Nicht mal alles aufsabbern kann die Alte.

redanarchist
01.08.2006, 20:59
Nicht mal alles aufsabbern kann die Alte.

Du kannst es natürlich besser!

Odin
01.08.2006, 21:03
Du kannst es natürlich besser!


Als Experte solltest du sie anleiten, ihre Pflichten zu erfüllen und Anstand zu zeigen.


Mach das Bild sofort wieder weg, du bist des großen Mannes nicht würdig.

redanarchist
01.08.2006, 21:09
Mach das Bild sofort wieder weg, du bist des großen Mannes nicht würdig.

der müde Joe wird dir gleich einen Satz heiße Ohren verpassen!

Odin
01.08.2006, 21:17
der müde Joe wird dir gleich einen Satz heiße Ohren verpassen!


Wohl kaum, er wird dir ab den Arsch aufreißen.

redanarchist
01.08.2006, 21:35
Wohl kaum, er wird dir ab den Arsch aufreißen.


so wirds gemacht: erst mal dem fiesen odin die fresse polieren...

redanarchist
01.08.2006, 21:37
und ihm anschließend die freundin ausspannen...na, viel überredungskunst war nicht nötig...

UnaDonna
01.08.2006, 22:28
1. Wenn du, oder sonst irgendwer, da nicht von ganz alleine draufkommen solltest, dann liegt es ganz sicherlich nicht an mir.

2. In Anlehnung an einen neuerdings offensichtlich gern benutzten deutschen Begriff, möchte ich dir nur eines sagen: Welche Rückschlüsse du auf meine Intelligenz ziehst, ist mir so sehr egal, als wenn vor UnaDonna's Haustür ein gelber Müllsack umfallen würde.

Got it?

"Yes Mam!"
Crystal, du bist angekommen !:top:

Mit freundlichen Grüßen, deine UnaDonna

p.s.
...ich kann doch nichts dafür ! Wenn du mit Mondhexe persönlich wirst ,
fühle ich immer so einen Stich im Herzen und muss ihr, geradezu
zwanghaft, zur Seite stehen.

Ich glaube das ist entweder ein Helfersyndrom oder ein Robin Hood-Syndrom.:]

Nicht sauer sein... Einfach keine (vermeintlich) Schwächeren verkloppen,
dann klappt es auch mit dir und mir.
Übrigens, schon vergessen, du schuldest mir noch einen...
schließlich wurdest auch du schon gemobbed und UD kam dir zu Hilfe.

Also, sei lieb.


http://img102.imageshack.us/img102/2413/jo4thsl5.gif (http://imageshack.us)
p.p.s.
... du siehst heute wieder hinreißend aus.

SAMURAI
02.08.2006, 20:35
Wumm - UNADonna hat wieder einmal einen Strang geschlossen !:2faces:

redanarchist
02.08.2006, 21:52
so wirds gemacht: erst mal dem fiesen odin die fresse polieren...

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3708&stc=1&d=1154551851


He, Odin! Kommt keine Revanche mehr?

Ich warte! :2faces: :cool:

http://www.terencehill.com/gallery/trinity2/images/trinity2o.jpg

Kenshin-Himura
03.08.2006, 05:31
Wumm - UNADonna hat wieder einmal einen Strang geschlossen !:2faces:

Das werde ich hier nicht zulassen!!

Gruß,

Himura. :2faces: :2faces:

SAMURAI
03.08.2006, 11:53
Das werde ich hier nicht zulassen!!

Gruß,

Himura. :2faces: :2faces:

Im Ernst, wäre nicht das erste Mal !:2faces: :2faces:

redanarchist
03.08.2006, 15:44
Wo versteckt er sich denn, der Odin?

Ich warte noch immer auf Revanche! :cool:

http://www.terencehill.com/gallery/trin/images/1trin21.jpg

Lucky punch
03.08.2006, 15:47
Wie kann ein Deutschenhasser Terence Hill gut finden, wo der doch so schön stahlblaue Augen hat? 8o :)) lässt sich das mit deinem Weltbild vereinbaren?

Bulli
03.08.2006, 16:16
Wohl kaum, er wird dir ab den Arsch aufreißen.

Hallo Odin,

laß den armen Kerl wieder runter.

http://img179.imageshack.us/img179/9864/wallpole800cm9.jpg

Mal ein bißchen Spam, soll nur der Erheiterung dienen, damit der
redanarchist auch mal lachen kann.:2faces:

Sauerländer
03.08.2006, 16:35
Ohne jeden Bezug auf irgendeinen Nutzer:
Schön, dass das mal wieder jemand ausgräbt.

Schalke bleibt ewig, was es war und ist.:))

Bulli
03.08.2006, 16:37
Ohne jeden Bezug auf irgendeinen Nutzer:
Schön, dass das mal wieder jemand ausgräbt.

Schalke bleibt ewig, was es war und ist.:))

.... und willst du mal scheißen und hast kein Papier
.... dann nimm die Fahne von Schalke 04.

redanarchist
03.08.2006, 16:38
deine retourkutsche war billig, ich bin kein fußball-fan. da war das andere besser.


außerdem ist das photo eckel erregend.

Bulli
03.08.2006, 16:41
deine retourkutsche war billig, ich bin kein fußball-fan.


außerdem ist das photo eckel erregend.

Also wenn ich das Photo betrachte, denke ich bestimmt nicht an Horst Eckel, der ja bekanntermaßen eher dem 1. FC Kaiserslautern zuzuordnen ist.

redanarchist
03.08.2006, 16:42
ich habs doch gewusst, dass mit dem wort etwas nicht stimmte...

Sauerländer
03.08.2006, 16:50
außerdem ist das photo eckel erregend.
Schalke halt.:cool:

Kenshin-Himura
03.08.2006, 16:51
Mein Gott könnt ihr das nicht im Spam-Forum machen ?

Gruß,

Himura.

redanarchist
03.08.2006, 17:00
ich werde mal beantragen, die beiträge 42 und 43 zu löschen. sie sind doch etwas niveaulos geraten, besonders das kotz-bild.

@bulli: ich bin damit einverstanden, das spiel damit zu beenden.

Lucky punch
03.08.2006, 17:28
ich werde mal beantragen, die beiträge 42 und 43 zu löschen. sie sind doch etwas niveaulos geraten, besonders das kotz-bild.

@bulli: ich bin damit einverstanden, das spiel damit zu beenden.


Zieh nicht immer den Schwanz ein, das ist undeutsch :P

Bulli
03.08.2006, 17:46
ich werde mal beantragen, die beiträge 42 und 43 zu löschen. sie sind doch etwas niveaulos geraten, besonders das kotz-bild.

@bulli: ich bin damit einverstanden, das spiel damit zu beenden.

Einverstanden, von mir aus können alle Bildbeiträge ab #31 (da gings los) in einen lustige Bilder Strang verschoben werden.

UnaDonna
03.08.2006, 21:28
Wumm - UNADonna hat wieder einmal einen Strang geschlossen !:2faces:

...ich liebe euch doch alle !:2faces:

UnaDonna

SAMURAI
03.08.2006, 21:30
...ich liebe euch doch alle !:2faces:

UnaDonna

Tatsächlich ........................

shigymigy
04.08.2006, 15:49
bush säuft wieder?

http://www.anothersite.co.uk/gallery/index.php?action=showpic&cat=7&pic=2130