Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA verhindern Verurteilung Israels...

Barbar
27.07.2006, 08:51
...da haben wir es doch wieder!!!

Wozu benötigt man die UN, wenn doch nichts dabei rauskommt! Die Israelis bombadieren den UN-Stützpunkt, weil dieser ihnen wahrscheinlich im Weg ist, die ganze Welt verurteilt diese Aktion NUR die Amis nicht!

Diese Heuchelpolitik ist doch zum kotzen! Wann öffnet die Welt bloss die Augen und sieht, was die USA für ein Ziel verfolgt...???

Ich hoffe, das China, Russland, Indien und Pakistan und überhaupt die ganze Welt sich gegen diesen Verbrechen der Israelis und auch der Amis entgegenstellen!!! Ausser vielleicht Deutschland, die werden denn nur vermitteln wollen und vielleicht nen Gefangenenaustausch organisieren :O und mehr nicht!

Eure Meinung wäre???

Quo vadis
27.07.2006, 09:05
..ja, das ist die Ohnmacht der UNO von der ich gestern schon geschrieben habe.Israel kann sich immer auf´s Veto der USA verlassen.Da kann man schön das Hand- in- Hand arbeiten des berühmten USRAEL beobachten.
Für mich ist die UNO de facto handlungsunfähig.Kritische Worte von Annan klingen zwar gut, aber das macht er auch nur, weil seine Amtszeit in paar Monaten endet.Nachfolger wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Südkoreaner, was vollauf im Sinne Usrael´s sein dürfte.

Misteredd
27.07.2006, 09:15

Wozu benötigt man die UN, wenn doch nichts dabei rauskommt! Die Israelis bombadieren den UN-Stützpunkt, weil dieser ihnen wahrscheinlich im Weg ist, die ganze Welt verurteilt diese Aktion NUR die Amis nicht!

Diese Heuchelpolitik ist doch zum kotzen! Wann öffnet die Welt bloss die Augen und sieht, was die USA für ein Ziel verfolgt...???

Ich hoffe, das China, Russland, Indien und Pakistan und überhaupt die ganze Welt sich gegen diesen Verbrechen der Israelis und auch der Amis entgegenstellen!!! Ausser vielleicht Deutschland, die werden denn nur vermitteln wollen und vielleicht nen Gefangenenaustausch organisieren :O und mehr nicht!

Eure Meinung wäre???

Warum nur die? Haben die Türken denn jetzt nichts mehr drauf, wenn es konkret wird?

Brutus
27.07.2006, 09:15
Eure Meinung wäre???

Wenn die Staaten und Völker der Welt endlich kapieren, daß die UNO und sämtliche internationalistischen Organisationen (UNICEF, Weltbank, EU etc.) sowie alles, was mit politischem und wirtschaftlichem Globalismus zu tun hat, nur dem USraelischen Zionismus dient, wäre viel, vielleicht sogar alles gewonnen.

Von da ab wird es ihnen nicht mehr gelingen, den eigenen, auf globale Herrschaft gerichteten Imperialismus hinter ihren schmierigen Menschheitsphrasen zu verstecken. Auch wird eine umfassende Neubewertung der deutschen Geschichte sehr viel leicher vorzunehmen sein als bisher.

Ahnadinejad und seine Briefe, die die Bundesregierung zu feige ist, zu beantworten, sind vielleicht nur der Anfang einer Entwicklung an deren Ende nicht mehr Deutschland als die größte Verbrecher- und Mördernation der Weltgeschichte dasteht, sondern die USA. Davon wird dann auch die Reputation Israels als Heimstatt der auf immer und ewig unschuldig Verfolgten nicht unberührt bleiben.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Israel noch einmal ein paar UNO-Soldaten unter Feuer nehmen würde. Je früher und nachhaltiger die Maske fällt, desto besser.

Würfelqualle
27.07.2006, 09:17
Wenn wundert es. Alle führenden Stellen in den USA sind mit Juden besetzt, oder zu mindestens mit judenfreundlichen Menschen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Barbar
27.07.2006, 09:21
Diese Ungerechtigkeit wird doch hoffentlich sehr bald aufhören, nun fällt es hoffentlich dem Letzten auf! Denn überzeugt bin auch davon, das in D diese Positionen von Denen besetzt sind und so, das deutsche Volk verdummen!

@mist edd

IGNORE und sprich in die Hand! :))

...das ich diese Länder gewählt habe, sollte dir nur zeigen, das ich auch für die Weltgeschichte interessiere! Du für deinen armseligen Teil willst die Türken nur schlecht reden!!! Aber auch dir wird das bald auffallen, das dies nix bringt!

klartext
27.07.2006, 09:25
Wenn die Staaten und Völker der Welt endlich kapieren, daß die UNO und sämtliche internationalistischen Organisationen (UNICEF, Weltbank, EU etc.) sowie alles, was mit politischem und wirtschaftlichem Globalismus zu tun hat, nur dem USraelischen Zionismus dient, wäre viel, vielleicht sogar alles gewonnen.

Von da ab wird es ihnen nicht mehr gelingen, den eigenen, auf globale Herrschaft gerichteten Imperialismus hinter ihren schmierigen Menschheitsphrasen zu verstecken. Auch wird eine umfassende Neubewertung der deutschen Geschichte sehr viel leicher vorzunehmen sein als bisher.

Ahnadinejad und seine Briefe, die die Bundesregierung zu feige ist, zu beantworten, sind vielleicht nur der Anfang einer Entwicklung an deren Ende nicht mehr Deutschland als die größte Verbrecher- und Mördernation der Weltgeschichte dasteht, sondern die USA. Davon wird dann auch die Reputation Israels als Heimstatt der auf immer und ewig unschuldig Verfolgten nicht unberührt bleiben.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Israel noch einmal ein paar UNO-Soldaten unter Feuer nehmen würde. Je früher und nachhaltiger die Maske fällt, desto besser.
Was hast du da für eine Phraseologie drauf. Israel tut gut daran, auf die UNO zu pfeifen. Diese Quatschbude hat bisher noch keinem geholfen.
Eine Verurteilung Israels hätte so oder so keine Bedeutung, sloange die UNO nicht zugleich auch den Beschuss Israels durch die Hisbollah unterbindet. Nach UNO-Beschluss sollte die Hisbollah schon längst entwaffnet sein, dann wäre auch der Raketenbeschuss nicht möglich. Die UNO-Soldaten vor Ort sind nur unnütze Zuseher, einfach überflüssig.

SLOPPY
27.07.2006, 09:29
Das ausgerechnet die U.N.O., diese kriminelle Vereingung korrupter Regierungen, die die alleinige Schuld an diesem Schlamassel da unten trägt, ihr permanentes Versagen natürlich weit von sich weg schieben will, liegt doch auf der Hand.

Warum nun sollten unsere amerikanischen Freunde Israel verurteilen helfen, wenn Israel nichts völkerrechtswidriges tut ?

Die Saat jahrzehntelanger Gutmenschenpolitik und deren Medienberieselung scheint bei den meisten Foristen ja perfekt aufgegangen zu sein, liest man deren Beiträge zu dem Nahostkonflikt.

Barbar
27.07.2006, 09:30
Ich kann RAGTIME nur recht geben! Die ganze Entwicklung der letzten Jahrzehnte diente NUR dem israelischen Staat! Fein beschenkt worden sind sie und was tun die Israelis für die Weltgemeinschaft???

Deutschland wurde durch die EU "in Ketten" gelegt, um so den nächsten deutschen Wirtschaftsaufschwung zu verhindern! Dazu kam die Ex-DDR, was noch tiefer in den Sumpf gezogen hat und nun steht D in einer Sackgasse und sucht die Gründe beim Ausländer...!!!??? :lol:

redanarchist
27.07.2006, 09:32

anderen vorwerfen, ein verkrampftes verhältnis zur deutschen geschichte zu haben, aber selbst vom relativierungs- und weißwasch-reflex befallen sein. :rolleyes:

zum thema: was spricht dagegen, eine verurteilung erst nach aufklärung des genauen herganges vorzunehmen?

redanarchist
27.07.2006, 09:36
Ich kann RAGTIME nur recht geben! Die ganze Entwicklung der letzten Jahrzehnte diente NUR dem israelischen Staat! Fein beschenkt worden sind sie und was tun die Israelis für die Weltgemeinschaft???

Deutschland wurde durch die EU "in Ketten" gelegt, um so den nächsten deutschen Wirtschaftsaufschwung zu verhindern! Dazu kam die Ex-DDR, was noch tiefer in den Sumpf gezogen hat und nun steht D in einer Sackgasse und sucht die Gründe beim Ausländer...!!!??? :lol:

sehr gut! so geht das mit der ausländerintegration voran: man sucht sich eben ein gemeinsames feindbild, mit dem sowohl türken als auch rechte gut leben können. nicht mehr die ausländer sind an allem schuld, nein, es sind die israelis, die ein abgekartetes spiel mit deutschland spielen. verschlagen waren sie ja schon immer, die juden...:rolleyes:

Brutus
27.07.2006, 09:36
zum thema: was spricht dagegen, eine verurteilung erst nach aufklärung des genauen herganges vorzunehmen?

Die Offenkundigkeit!

MarekD
27.07.2006, 09:37
sehr gut! so geht das mit der ausländerintegration voran: man sucht sich eben ein gemeinsames feindbild, mit dem sowohl türken als auch rechte gut leben können. nicht mehr die ausländer sind an allem schuld, nein, es sind die israelis, die ein abgekartetes spiel mit deutschland spielen. verschalgen waren sie ja schon immer, die juden...:rolleyes:

Nu komm: Du kannst mir doch nicht sagen, daß Du die Bombardierungen der Israelis gutheißen kannst?!

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr zu den Entführungen.

AndyH
27.07.2006, 09:40
Die UNO ist mit Recht mißtrauisch.

October 03, 2002
The United Nations was accused Wednesday of allegedly helping Lebanon's Hezbollah terrorist forces ambush three Israeli soldiers and abduct an Israeli citizen traveling in Europe.

The accusations were made by the mother of one of the Israeli soldiers and the chairwoman of the House subcommittee conducting a hearing on the fate of the Israelis.

According to press reports at the time, on Oct.7, 2000, Omar Suaed, Beni Avrham and Adi Avitan were in an Israeli army jeep when Hezbollah forces allegedly ambushed it near the Israeli-Lebanese border.

Disguised as United Nations peacekeepers, the Hezbollah guerrillas allegedly lured the soldiers close to the border fence, blew open the gate and opened fire on the soldiers in the proximity of the real U.N. peacekeepers operating along the Lebanese border.
http://www.cnsnews.com/ForeignBureaus/Archive/200210/FOR20021003d.html
It was discovered that the terrorists used U.N. uniforms and vehicles, with the knowledge and consent of U.N. personnel

Misteredd
27.07.2006, 09:41
Nu komm: Du kannst mir doch nicht sagen, daß Du die Bombardierungen der Israelis gutheißen kannst?!

Entführte kann man wohl kaum freibomben, aber vielleicht verhindert das ein paar Raketen auf Israel?

Ich halte die Bombardierungen für den richtigen Weg.

redanarchist
27.07.2006, 09:43
Die Offenkundigkeit!

da stimme ich dir zwar in der sache zu, aber eine untersuchung abzuwarten kann nun auch nicht schaden.

ich würde den angriff nich als vorsätzlich einstufen, denn welchen nutzen sollte sich israel von einer derartigen imageschädigung versprechen, während sie ohnehin in der kritik stehen.
eher schlichte ignoranz oder arroganz der verantwortlichen befehlshaber.

eine kommunikationspanne kommt kaum in frage.

klartext
27.07.2006, 09:44

Jetzt erzähle nur noch, es gäbe irgendwelche Spielregeln für diese Verhältnismässigkeit.
Wenn man etwas erreichen will, muss man das Grundübel beseitigen. In diesem Falle ist es die Hisbollah, die den Staat Libanon als Geisel genommen hat und einen Privatkrieg führt mit dem erklärten Ziel, Israel zu vernichten.
Wenn eine Gruppe erklärt, mich vernichten zu wollen, ist Angriff die beste Verteidigung, weil damit der Handlungsablauf dem Gegner aufgezwungen werden kann. Dabei orientiert sich die Wahl der Mittel am Ziel, den Gegner kampfunfähig zu machen. Nur daran ist die Verhäöltnissmässigkeit zu messen.

MarekD
27.07.2006, 09:44
Entführte kann man wohl kaum freibomben, aber vielleicht verhindert das ein paar Raketen auf Israel?

Ich halte die Bombardierungen für den richtigen Weg.

Ich lehne solche Gewalt grundsätzlich ab. Das erzeugt immer mehr Gegengewalt und bald brennen auf der ganzen Welt die Synagogen, angezündelt von Libanesen, Iranern und anderen Völkern des nahen Ostens. Nur in Deutschland werden es Neonazis sein...

redanarchist
27.07.2006, 09:45

ich halte die bombardierungen wie auch sehr vieles andere an der israelischen politik für verfehlt, kontraproduktiv und in manchen fällen für kriminell und eines rechtstaates nicht würdig.

einseitige oder eindimensionale schuldzuweisungen lehne ich allerdings genauso ab, sie werden einer problematik in den seltensten fällen gerecht.

MarekD
27.07.2006, 09:46
Jetzt erzähle nur noch, es gäbe irgendwelche Spielregeln für diese Verhältnismässigkeit.
Wenn man etwas erreichen will, muss man das Grundübel beseitigen. In diesem Falle ist es die Hisbollah, die den Staat Libanon als Geisel genommen hat und einen Privatkrieg führt mit dem erklärten Ziel, Israel zu vernichten.
Wenn eine Gruppe erklärt, mich vernichten zu wollen, ist Angriff die beste Verteidigung, weil damit der Handlungsablauf dem Gegner aufgezwungen werden kann. Dabei orientiert sich die Wahl der Mittel am Ziel, den Gegner kampfunfähig zu machen. Nur daran ist die Verhäöltnissmässigkeit zu messen.

So. Der libanesische Staatspräsident hat die westliche Welt um Hilfe gegen die Hisbollah gebeten. Da hat nicht einer drauf reagiert. stattdessen Gefasel von Wegen "Recht auf Selbstverteidigung Israels". Für mich ist das ein Angriffskrieg.

Israel hat einen Freibrief. Und wir sind Schuld, weil wir ihnen den vor 60 Jahren ausgestellt haben.

SLOPPY

Bei Deinem Nickname kann man nur sagen, Nomen est Omen, ... von Politk, auch von der Deutschen, hast Du wahrlich nur barbarische Vorstellungen.

Misteredd
Ich lehne solche Gewalt grundsätzlich ab. Das erzeugt immer mehr Gegengewalt und bald brennen auf der ganzen Welt die Synagogen, angezündelt von Libanesen, Iranern und anderen Völkern des nahen Ostens. Nur in Deutschland werden es Neonazis sein...

So, und meinst Du das wäre anders, wenn nicht gebombt würde? Diese Vökerschaften hassen doch sowieso alles und jeden und lieben den Tod. Also warum keine Schranken weisen?

SLOPPY
27.07.2006, 09:54
Für alle "Versteher" der ach so unschuldigen Palas und Hisbollah ... sie sollten mal diesen link öffnen

http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ClipMediaID=60227&ak=null

MarekD
27.07.2006, 09:54
So, und meinst Du das wäre anders, wenn nicht gebombt würde? Diese Vökerschaften hassen doch sowieso alles und jeden und lieben den Tod. Also warum keine Schranken weisen?

Ja, das wäre anders. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle diese Menschen den Tod lieben. Kollektiv ganze Völker abzuurteilen. Pah.

Übrigens: Diese Schranken sollen schon aufgewiesen werden. aber nicht durch eine Staat Israel, der wie wild um sich schießend in alle möglichen Gebiete einfällt, Verträge verletzt und die gezielte Tötung propagiert.

Eine UN-Friedenstruppe (ohne deutsche Beteiligung) ist hier wohl das einzig richtige Mittel. Auch um Israel in seine Schranken zu verweisen.

klartext
27.07.2006, 09:55
So. Der libanesische Staatspräsident hat die westliche Welt um Hilfe gegen die Hisbollah gebeten. Da hat nicht einer drauf reagiert. stattdessen Gefasel von Wegen "Recht auf Selbstverteidigung Israels". Für mich ist das ein Angriffskrieg.

Israel hat einen Freibrief. Und wir sind Schuld, weil wir ihnen den vor 60 Jahren ausgestellt haben.
Schon wieder so eine Phrase. Was D in diesem Konflikt will oder nicht, interessiert Israel recht wenig. Sie brauchen keinen Freibrief von uns.
Fest steht, dass das Existenzrecht Israels zur deutschen Staatsräson gehört und von keiner Partei bestritten wird, und das ist gut so.
In dieser Region wird nur Härte verstanden. Die Ägypter, Jordanier und sogar Lybien haben diese Lektion gelernt. Nun wird auch Syrien und der Iran noch lernen müssen, dass Israel mit Gewealt nicht zu beseitigen ist.
Ohnehin geht es bei diesem Konflikt nur darum, dass der Iran seinen regionalen Machtanspruch durchsetzen will. Dies zu verhindern, ist allerehrenwert.

MarekD
27.07.2006, 09:59
Schon wieder so eine Phrase. Was D in diesem Konflikt will oder nicht, interessiert Israel recht wenig. Sie brauchen keinen Freibrief von uns.
Fest steht, dass das Existenzrecht Israels zur deutschen Staatsräson gehört und von keiner Partei bestritten wird, und das ist gut so.
In dieser Region wird nur Härte verstanden. Die Ägypter, Jordanier und sogar Lybien haben diese Lektion gelernt. Nun wird auch Syrien und der Iran noch lernen müssen, dass Israel mit Gewealt nicht zu beseitigen ist.
Ohnehin geht es bei diesem Konflikt nur darum, dass der Iran seinen regionalen Machtanspruch durchsetzen will. Dies zu verhindern, ist allerehrenwert.

Mit dem Freibrief meine ich den Holocaust. Mit dem kann alles entschuldigt werden. Kein Land kann es sich leisten etwas gegen Israel zu sagen, wenn es nicht als Judenfeindlich dastehen will. Außer die Länder im nahen Osten. Denen ist das relativ egal. Schau doch mal, was mit Politikern passiert, die was gegen Israels Politik sagen. Von Mundtot bis Rücktritt. Der ZdJ passt auf.

Wenn überhaupt, dann muß eine Multinationale Truppe dort für Ruhe und Ordnung sorgen. Und eben nicht nur die Israelis.

Barbar
27.07.2006, 09:59
@slupsi

...na klar, du hast recht und die Welt hat unrecht! Mit solchen Leuten, wie du es bist, kann man keinen Krieg gewinnen...(1. und 2. WK)! Und war so, das ist so und wird auch immer so bleiben!!!

Les dich schlau, verstehe was du liest, über das WARUM ist das im Nahen Osten so, aber bleibe objektiv, schlag dich auf keine Seite, lies ALLES und bilde dir eine Meinung und texte sie, denn wirds interessant! Wenn du dazu nicht bereit bist, was so ausschaut, denn stellst dich in den antisemitischen braunen Suppenbereich, wenn das deine Absicht ist, bitte! Jedoch, wenn du sachlich und menschlich mitdiskutieren möchtest beteilige dich, nur mal so sag!

Misteredd
27.07.2006, 10:00
Ja, das wäre anders. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle diese Menschen den Tod lieben. Kollektiv ganze Völker abzuurteilen. Pah.

Übrigens: Diese Schranken sollen schon aufgewiesen werden. aber nicht durch eine Staat Israel, der wie wild um sich schießend in alle möglichen Gebiete einfällt, Verträge verletzt und die gezielte Tötung propagiert.

Eine UN-Friedenstruppe (ohne deutsche Beteiligung) ist hier wohl das einzig richtige Mittel. Auch um Israel in seine Schranken zu verweisen.

Und wieviele Raketen fliegen dann noch nach Israel herein, bis diese Trupe steht?

Welche Staaten sollen denn die Truppen stellen?

Das kommt doch nie zustande!

MarekD
27.07.2006, 10:02
Und wieviele Raketen fliegen dann noch nach Israel herein, bis diese Trupe steht?

Welche Staaten sollen denn die Truppen stellen?

Das kommt doch nie zustande!

Nun, die Staaten Westeuropas mit Ausnahme Deutschlands. Du vergisst, daß diese Raketen erst fliegen, seit Israel seine Bodenoffensive gestartet hat.

SLOPPY
27.07.2006, 10:04

Und, was soll dieser Blauhelmhaufen von solchen "Elitekriegern" aus Pakistan, Indien oder sogar afrikanischen Staaten, wie seit 6 Jahren bereits im Libanon stationiert, seit 6 Jahren nicht in der Lage die Terroristen der Hisbollah zu entwaffnen wie es der U.N.O.-Beschluss :O von 2000 vorsah ...

Misteredd
27.07.2006, 10:07
Nun, die Staaten Westeuropas mit Ausnahme Deutschlands. Du vergisst, daß diese Raketen erst fliegen, seit Israel seine Bodenoffensive gestartet hat.

Das ist falsch! Die Raketen fliegen bereits seit sechs Jahren nach Israel. In letzter Zeit waren es nur viel mehr.

MarekD
27.07.2006, 10:07
Und, was soll dieser Blauhelmhaufen von solchen "Elitekriegern" aus Pakistan, Indien oder sogar afrikanischen Staaten, wie seit 6 Jahren bereits im Libanon stationiert, seit 6 Jahren nicht in der Lage die Terroristen der Hisbollah zu entwaffnen wie es der U.N.O.-Beschluss :O von 2000 vorsah ...

Ich denke an eine Truppe aus Westeuropäischen Staaten (ohne Deutschland) unter Führung der Franzosen.

SLOPPY
27.07.2006, 10:08

Bist vom Gaul gestürzt und hart aufs Hirn aufgeschlagen ? Die Raketenangriffe der Hisbollahterroristen begannen bereits vor Wochen und schon bevor diese Arabergängster auf israelisches Gebiet vordrangen und eine Gruppe Soldaten aus dem Hinterhalt niedermetzelten sowie zwei andere verschleppten.

MarekD
27.07.2006, 10:08
Das ist falsch! Die Raketen fliegen bereits seit sechs Jahren nach Israel. In letzter Zeit waren es nur viel mehr.

Und warum hat sich das gehäuft?

Noch einmal: Der libanesische Präsident bitten den Westen um Hilfe gen die Hisbollah. Und keiner rührt sich. Stattdessen wird vom Existenzrecht usw. geredet.

Quo vadis
27.07.2006, 10:09

Und weil man keinen "Freibrief" braucht und das Existenzrecht eh Staatsräson bei uns ist, darf sich der Staat (ich betone Staat) Israel alles erlauben?
Deutschland erkennt so nebenbei gesagt, soviel ich weiß- alle bei der UNO als solche aufgeführten Staaten an, logisch auch deren Existenzberechtigung...:rolleyes:
Wann wird endlich mal mit der Mär aufgehört, dass man "Existenzberechtigung als Staatsräson" mit der totalen Kritiklosigkeit zum staatlichen Handeln Israels gleichzusetzen hat ?!
Israel handelt seit seiner Gründung als politisches Gebilde--als Staat.Die Tatsache, dass es ein "Judenstaat" ist, entbindet überhaupt nicht von irgendwelchen international festgelegten, völkerrechtlichen Standards...

shigymigy
Für alle "Versteher" der ach so unschuldigen Palas und Hisbollah ... sie sollten mal diesen link öffnen

http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ClipMediaID=60227&ak=null

hat der prediger soooo unrecht ?

ich weiß nicht ob du die sf filme von star wars kennst -- als ich die gesehen habe -- ist mir ein gedanke gekommen -- jeder filmemacher erzählt aus seiner epoche basis geschichten in handlungen eines filmes.

the imperium strikes bakc -- luke der rebelle -- die dunkle seite der macht mit dem imperium --- wo würdest du in diesem szenario einordnen :

christentum
moslem

und dann die länder ?

europa, usa christentum -- imperium -- dunkle seite der macht -- oder als rebellen ,mit der macht der yedi?

die kleinen länder in europa sind doch letztlich unbedeutend -- wofür stehen wir jetzt -- für das imperium -- oder die rebellen?

das die usa eine verurteilung verhindern konnte - für eine erwiesene tötung von friedenssoldaten durch israel -- ist das arabern -- wo vielle nicht lesen und schreiben können -- viele kein internet haben -- viele nur durch ihre geistlichen informiert werden -- zu erklären?

könntest du das erklären -- glaubhaft?

Misteredd
Ich denke an eine Truppe aus Westeuropäischen Staaten (ohne Deutschland) unter Führung der Franzosen.

Warum sollen die das tun. Das letzte mal, als Frankreich im Libanon war, brachte die Hizbollah diese Peacekeeper mit einer Autobombe in Beirut um - 71 Tote Franzosen.

Die werden einen Teufel tun und ihren Kopf jetzt für die Hizbollah hinhalten!

Just Amy
27.07.2006, 10:12
Und weil man keinen "Freibrief" braucht und das Existenzrecht eh Staatsräson bei uns ist, darf sich der Staat (ich betone Staat) Israel alles erlauben?
Deutschland erkennt so nebenbei gesagt, soviel ich weiß- alle bei der UNO als solche aufgeführten Staaten an, logisch auch deren Existensberechtigung...:rolleyes:
Wann wird endlich mal mit der Mär aufgehört, dass man "Existenzberechtigung als Staatsräson" mit der totalen Kritiklosigkeit zum staatlichen Handeln Israels gleichzusetzen hat ?!
Israel handelt seit seiner Gründung als politisches Gebilde--als Staat.Die Tatsache, dass es ein "Judenstaat" ist, entbindet überhaupt nicht von irgendwelchen international festgelegten, völkerrechtlichen Standards...
nein israel darf sich NICHT alles erlauben.
es verlangt auch niemand totale kritiklosigkeit.

MarekD
27.07.2006, 10:12
Warum sollen die das tun. Das letzte mal, als Frankreich im Libanon war, brachte die Hizbollah diese Peacekeeper mit einer Autobombe in Beirut um - 71 Tote Franzosen.

Warum für die Hisbollah? Sie sollen dieRegion befrieden. Kampf gegen die Hisbollah. Damit im Libanon endlich Friede ist.

Aber wenn Israel dort einmarschiert, dann zieht das den gesamten nahem Osten in diesen Konflikt mit hinein.

Nein danke. Das kann auch auf Deutschland überschlagen.

Just Amy
27.07.2006, 10:13

Eure Meinung wäre???
wie wäre es, wenn man etwas länger die situation überprüft anstatt gleich auf israel einzudreschen?

Barbar
27.07.2006, 10:18
@just

...naja, was man ja so hört und liest: 6 Stunden lang wurde in die Richtung des UN-Stützpunktes geschossen und es gab wohl auch schon proteste der führenden UN-Soldaten, aber das war den Isrealis egal...!

Nun, vertuschen sie, was sie vertuschen können!

klartext
27.07.2006, 10:19
Man muss bei diesem Konflikt über den Tag hinaussehen. Gelänge es der Hisbollah, im Libanon einen von Teheran aus gesteuerten Mullahstaat zu errichten, wäre dies auch eine Bedrohung Europas, zuallererst der Staaten am Mittelmeer. Europa läge damit in Raketenschussweite des Iran und würde erpressbar. Dass die wirren Islamfundis davon gebrauch machen würden, scheint mir sicher.

Just Amy
27.07.2006, 10:19
das werden sie wohl erst dann, wenn israel nicht das meistkritisierte land der welt ist. das werden sie solange nicht, solange die EU die terrorinfrastruktur in palästina immer wieder aufbaut. das werden sie solange nicht, solange es völlig absurd ist, Deine phrasen nachzuplappern.

da hört man die nachtigall doch trampeln. neben unterstellungen auch noch ein bisschen weißwaschen der vergangenheit gefällig?

der präsident der die rückkehr des 12. imam forcieren will und wirre briefe schreibt ist ja jetzt total "in". Du hast gelesen, was der so schreibt?
wenn Du nicht immer gegen windmühlen kämpfen würdest... weder gelten deutsche pauschal als verbrecher und mörder, noch hat irgendwer behauptet, alle juden wären unschuldslämmer.

shigymigy
27.07.2006, 10:20
@just

...naja, was man ja so hört und liest: 6 Stunden lang wurde in die Richtung des UN-Stützpunktes geschossen und es gab wohl auch schon proteste der führenden UN-Soldaten, aber das war den Isrealis egal...!

das sie rote kreuz fahrzeuge getroffen haben war ja auch nur ein versehen --
sind ja auch nicht deutlich zu sehen aus einem flugzeug mit video -- diese kleinen roten kreuze auf dem dach.?(

Misteredd
27.07.2006, 10:21
Nehmen sich die Israelis alles heraus? Ich glaube nicht, denn dann gäbe es deutlich mehr als nur 400 Tote Libanesen.

Just Amy
@just

wenn Du bitte statt zu hören und zu lesen überprüfen und nachdenken würdest. beide seiten. alle seiten. wär ganz lieb.

SLOPPY

So isses, dann brüllt wieder alles nach den amerikanischen Marines, dass die die Lage richten sollen...und selbst in eine mörderische Falle geraten wie damals in Beirut ...

Quo vadis
27.07.2006, 10:22
nein israel darf sich NICHT alles erlauben.
es verlangt auch niemand totale kritiklosigkeit.

also ich habe leider zu allen zwei Aussagen eine gegenteilige Auffassung.

Just Amy
27.07.2006, 10:22
Wenn wundert es. Alle führenden Stellen in den USA sind mit Juden besetzt, oder zu mindestens mit judenfreundlichen Menschen.

X(
furchtbarer gedanke... judenfreundliche menschen sind in Deinen augen wohl was verwerfliches.
welche juden meinst Du eigentlich?

Brutus
27.07.2006, 10:23
Man muss bei diesem Konflikt über den Tag hinaussehen. Gelänge es der Hisbollah, im Libanon einen von Teheran aus gesteuerten Mullahstaat zu errichten, wäre dies auch eine Bedrohung Europas, zuallererst der Staaten am Mittelmeer. Europa läge damit in Raketenschussweite des Iran und würde erpressbar. Dass die wirren Islamfundis davon gebrauch machen würden, scheint mir sicher.

Erpressungen kenne ich nur von einer Seite, die nicht eben moslemisch-fundamentalistisch ist. Was sollen mich iranische Atomraketen stören, die sind für ganz andere Ziele gedacht als Deutschland.

Die islamische Welt mag ihre aberwitzigen Feindbilder haben, doch ausnahmsweise gehört Deutschland einmal nicht dazu. Vielleicht kommt der eine oder andere Staat zum Nachdenken, wenn über ihn hereinbricht, was seine Angehörigen in Form des Bombenkriegs an Deutschland verbrochen haben?

klartext
27.07.2006, 10:23
das sie rote kreuz fahrzeuge getroffen haben war ja auch nur ein versehen --
sind ja auch nicht deutlich zu sehen aus einem flugzeug mit video -- diese kleinen roten kreuze auf dem dach.?(
Und du meinst also, die hunderte von Katjuschas ( auf d: Katharinchen ), die die Hisbollah täglich abfeuert, seinen zielgenau ?
Da wird mit zweierlei Mass gemessen, wie du auch.

Just Amy
27.07.2006, 10:24

wie sah die hilfe aus? hat er dem westen erlaubt, gegen die hizb´allah vorzugehen? wär mir neu...

israel reagiert jetzt jedenfalls. ohne freibrief.

MarekD
27.07.2006, 10:26
wie sah die hilfe aus? hat er dem westen erlaubt, gegen die hizb´allah vorzugehen? wär mir neu...

israel reagiert jetzt jedenfalls. ohne freibrief.

Es gab ja keine Hilfe. Wenn er um Hilfe gegen die Hisbollah gebeten hat, dann wird er das wohl erlaubt haben.

Israel führt Krieg. Nichts anderes.

Misteredd
27.07.2006, 10:27
So isses, dann brüllt wieder alles nach den amerikanischen Marines, dass die die Lage richten sollen...und selbst in eine mörderische Falle geraten wie damals in Beirut ...

Die Amis betreten libanesisches Hoheitsgebiet nur noch in 10.000 Meter Höhe und lassen ein paar Goodies dort.

Ein paar Gutmenschen und Musels werden sich die nächsten sechs Wochen grotesk aufregen, danach ist die Hisbollah Geschichte und verscharrt. Die Israelis werden sie mit aller Konsequenz vernichten.

Just Amy
27.07.2006, 10:27
Erpressungen kenne ich nur von einer Seite, die nicht eben moslemisch-fundamentalistisch ist. Was sollen mich iranische Atomraketen stören, die sind für ganz andere Ziele gedacht als Deutschland.

Die islamische Welt mag ihre aberwitzigen Feindbilder haben, doch ausnahmsweise gehört Deutschland einmal nicht dazu.Vielleicht kommt der eine oder andere Staat mal zum Nachdenken, wenn über ihn hereinbricht, was seine Angehörigen in Form des Bombenkriegs an Deutschland verbrochen haben?
und zwar von welcher seite welche erpressungen?

ist ja fein wie kurzfristig DU denkst.

die feindbilder der islamisten sind alle nicht-islamisten. eines tages auch in deutschland. jetzt gibt es nur einen gewissen bonus nach dem motto "ein volk das soviel juden umgebracht hat, kann nicht so schlecht sein"

der bombenkrieg hat deutschland vor allem zu einem freien land gemacht, welches nicht mehr die welt bedroht.

Just Amy
27.07.2006, 10:29
Es gab ja keine Hilfe. Wenn er um Hilfe gegen die Hisbollah gebeten hat, dann wird er das wohl erlaubt haben.

Israel führt Krieg. Nichts anderes.
wird er wohl? ich hab nix gehört.
israel führt krieg gegen die hizb´allah. anders kann man die von außen ohne einladung nicht entwaffnen.

Barbar
Zuerst entführt man die führenden "Politiker" der Hamas, denn entführt die Hisbollah 2 israelische Soldaten, denn marschiert Israel wegen 2 entführten Soldaten in den Libanon ein und ermordet dort Zivilisten!!! Ganz von den Palästinensern abgesehen...was die Israelis mit den machen! Die ganze Struktur des Libanons wird "unschädlich" gemacht und ihr beschwert euch, das sich das "Opfer" wehrt???

Passt auch zum deutschen Justizgebahren...! Aktuellstes Beispiel: Kinderschänder ist geheilt, kommt raus und tut gleich wieder was grauenvolles und Schuld ist natürlich nicht der Täter!!!

Was für eine denkweise habt ihr eigentlich???

SLOPPY
Ein paar Gutmenschen und Musels werden sich die nächsten sechs Wochen grotesk aufregen, danach ist die Hisbollah Geschichte und verscharrt. Die Israelis werden sie mit aller Konsequenz vernichten.

... hoffentlich:]

Just Amy
27.07.2006, 10:32
Mit dem Freibrief meine ich den Holocaust. Mit dem kann alles entschuldigt werden. Kein Land kann es sich leisten etwas gegen Israel zu sagen, wenn es nicht als Judenfeindlich dastehen will. Außer die Länder im nahen Osten. Denen ist das relativ egal. Schau doch mal, was mit Politikern passiert, die was gegen Israels Politik sagen. Von Mundtot bis Rücktritt. Der ZdJ passt auf.

Wenn überhaupt, dann muß eine Multinationale Truppe dort für Ruhe und Ordnung sorgen. Und eben nicht nur die Israelis.
was für ein unsinn. wenn Du eine aussage zeigen kannst, die legitime kritik darstellte und als judenfeindlich hingestellt wurde, ich höre.

die bezeichnung "freibrief" ist sowas von zynisch das einem das kalte kotzen kommt.

Brutus
27.07.2006, 10:33
Die Amis betreten libanesisches Hoheitsgebiet nur noch in 10.000 Meter Höhe und lassen ein paar Goodies dort. Ein paar Gutmenschen und Musels werden sich die nächsten sechs Wochen grotesk aufregen, danach ist die Hisbollah Geschichte und verscharrt. Die Israelis werden sie mit aller Konsequenz vernichten.

Kann sein. Aber ... es haben schon mal welche gedacht, sie hätten einen Freibrief, andere zu vernichten. Nur, irgendwann schlägt das Pendel zurück. Das kann lange dauern, ist dann aber umso schmerzhafter.

Quo vadis
27.07.2006, 10:34

und gerade weil im Konjunktiv einfach alles möglich ist, ist die ganze Situation so gefährlich.
Saddam hätte A, B und C- Waffen haben können, der Iran könnte in wenigen Monaten A-Waffen auf Israel abschießen usw.
Schon aufgrund dieser könnte, würde, eventuell und der Reaktion der USA in letzter Zeit auf diese Konjunktive, ist ein Iran-Krieg beschlossene Sache, denn es kommt schon nicht mehr auf eine mögliche Bedrohungslage an, sondern auf die Doktrin, wie man darauf gedenkt zu reagieren..

Just Amy
27.07.2006, 10:34
Zuerst entführt man die führenden "Politiker" der Hamas, denn entführt die Hisbollah 2 israelische Soldaten, denn marschiert Israel wegen 2 entführten Soldaten in den Libanon ein und ermordet dort Zivilisten!!! Ganz von den Palästinensern abgesehen...was die Israelis mit den machen! Die ganze Struktur des Libanons wird "unschädlich" gemacht und ihr beschwert euch, das sich das "Opfer" wehrt???
[...]
Was für eine denkweise habt ihr eigentlich???
wir beschweren uns, daß die täter israel angreifen. mit den methoden des terrorismus. die hamas hat begonnen, und die hizb´allah danach. israel reagiert darauf, und leider sterben im krieg unschuldige.

klartext
27.07.2006, 10:35
furchtbarer gedanke... judenfreundliche menschen sind in Deinen augen wohl was verwerfliches.
welche juden meinst Du eigentlich?
Ich könnte wetten, Würfelqualle hat noch nie einen leibhaftigen Juden gesehen.

Quo vadis
27.07.2006, 10:42

dein Optimismus muß Grenzenlos sein--*LöL*----->Mission Accomplished :))

Barbar
27.07.2006, 10:42
@just

Der Fehler war, das der Staat Israel mit Hilfe von den Briten dort, wo sie jetzt sind, angesiedelt wurde! Das war schon immer Muselmannland und wirds auch bleiben!

Warum hat man damals nicht nen Teil Deutschlands genommen und als Staat Israel ausgerufen??? Bei den Greueltaten, die die Deutschen dem jüdischen Volk angetan haben!!!

klartext
27.07.2006, 10:43
Eine Info dazu, die ich direkt aus der Region habe:
In israelischen Militäkreisen wird erzählt, dass diese UNO-Beobachter den Vormarsch der isr. Armee beobachtet haben und laufend den neusten Stand per Funk unverschlüsselt an das UNO-Hauptquartier in Beirut gemeldet hatten. Die Hisbollahführung hörte mit und wusste damit stets, wo die Israelis standen.
Der Abschnittskomandant soll die Leute dieses Stützpunkts mehrmals aufgefordert haben, den Funkverkehr einzustellen. Trotz mehrfacher Warnschüsse kam man dieser Aufforderung nicht nach.
Da dadurch das Leben der eigenen Soldaten gefährdet war, hat der Abschnittskomandant befohlen, diese Funkstelle auszuschalten.
Ich weiss nicht, ob es stimmt, ich schreibe ohne Wissen des Wahrheitsgehalts nur das, was man dort intern erzählt.

zwoologe
27.07.2006, 10:44
wir beschweren uns, daß die täter israel angreifen. mit den methoden des terrorismus. die hamas hat begonnen, und die hizb´allah danach. israel reagiert darauf, und leider sterben im krieg unschuldige.

ta ta, bla bla!

weißt du bürschen, deine ignoranz bringt kalte kotze hervor.

seit wann gibt es denn die hamas oder die hisbollah?

seit dem es israel gibt, seit dem die briten palestina graubt hatten und das gebiet an die juden gefallen ist.

seit dem gibt es terror in nah ost.

du bist widerlich und peinlich.

im übrigen fließt in meinen adern auch jüdisches blut.

israel braucht dich nicht, just not!

MarekD
27.07.2006, 10:44
was für ein unsinn. wenn Du eine aussage zeigen kannst, die legitime kritik darstellte und als judenfeindlich hingestellt wurde, ich höre.

die bezeichnung "freibrief" ist sowas von zynisch das einem das kalte kotzen kommt.

Bitte:

ÄUSSERUNG ZU ISRAEL

Wieczorek-Zeul unter Druck

"Völkerrechtlich völlig inakzeptabel" hat Entwicklungsministerin Wieczorek-Zeul den israelischen Angriff auf den Libanon genannt. Der Zentralrat der Juden, die Union und nun auch die Grünen kritisieren sie heftig dafür. Aus der SPD verteidigte nur Niels Annen die Ministerin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,427280,00.html

Barbar
27.07.2006, 10:49
@klartext

...so ungefähr habe ich das auch gehört und gelesen! Wahrheit hin oder her! Sagen wir so ähnlich ist es abgelaufen! Wo kommen wir denn dahin???

Den 3.WK wird ganz sicher Israel auslösen, sind wir etwa schon soweit???

Just Amy
27.07.2006, 10:55
@just

Der Fehler war, das der Staat Israel mit Hilfe von den Briten dort, wo sie jetzt sind, angesiedelt wurde! Das war schon immer Muselmannland und wirds auch bleiben!

Warum hat man damals nicht nen Teil Deutschlands genommen und als Staat Israel ausgerufen??? Bei den Greueltaten, die die Deutschen dem jüdischen Volk angetan haben!!!
als die briten den arabern einen staat versprochen hatten waren diese gebiete ausgenommen als "gebiete, in denen nicht nur araber leben".

natürlich war das nicht immer muslimisches land und natürlich wird es das weiterhin nicht sein. selbst der hinterhältigste angriffskrieg der araber konnte daran nichts ändern.

weil deutschland nicht das gelobte land ist. eher im gegenteil

klartext
27.07.2006, 10:56
@klartext

...so ungefähr habe ich das auch gehört und gelesen! Wahrheit hin oder her! Sagen wir so ähnlich ist es abgelaufen! Wo kommen wir denn dahin???

Den 3.WK wird ganz sicher Israel auslösen, sind wir etwa schon soweit???
Du überschätzt diesen Konflikt vollkommen. Israel handelt auch im Einvernehmen mit den meisten arabischen Staaten. Syrien, der Iran und die Hisbollah ist in dieser Region völlig isoliert. Es ist viel Lärm um relativ wenig.
Die H. ist in einer militärisch aussichtslosen Lage. Ohne Nachschub, ohne Luftaufklärung- und abwehr ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Front zusammenbricht. Da kann sie noch so viel Raketen nach Israel schicken, es ändert an der Frontlage nichts genauso wenig wie damals mit der V 2.
Die Hisbollah wird noch um einen Waffenstillstand betteln, um ihre Restbestände zu retten, ohne die sie im Libanon kein Macht faktor mehr ist.
Die lib. Armee wartet, bis die H. soweit geschwächt ist, dass sie den Rest abräumen kann und die H. entwaffnen nach UNO-Resoltion.

Just Amy
27.07.2006, 10:58
und gerade weil im Konjunktiv einfach alles möglich ist, ist die ganze Situation so gefährlich.
Saddam hätte A, B und C- Waffen haben können, der Iran könnte in wenigen Monaten A-Waffen auf Israel abschießen usw.
Schon aufgrund dieser könnte, würde, eventuell und der Reaktion der USA in letzter Zeit auf diese Konjunktive, ist ein Iran-Krieg beschlossene Sache, denn es kommt schon nicht mehr auf eine mögliche Bedrohungslage an, sondern auf die Doktrin, wie man darauf gedenkt zu reagieren..
saddam hatte b und c waffen, und hat sie eingesetzt. und er hatte programme für nuklearwaffen. und weil das verboten und ein risiko ist und er in verbindung mit terroroisten stand war das zu gefährlich.

nicht nur im konjunktiv ist eine hizb´allah die nicht bekämpft wird eine gefahr.

Quo vadis
27.07.2006, 10:59
In israelischen Militäkreisen wird erzählt, dass diese UNO-Beobachter den Vormarsch der isr. Armee beobachtet haben und laufend den neusten Stand per Funk unverschlüsselt an das UNO-Hauptquartier in Beirut gemeldet hatten. Die Hisbollahführung hörte mit und wusste damit stets, wo die Israelis standen.
Der Abschnittskomandant soll die Leute dieses Stützpunkts mehrmals aufgefordert haben, den Funkverkehr einzustellen. Trotz mehrfacher Warnschüsse kam man dieser Aufforderung nicht nach.
Da dadurch das Leben der eigenen Soldaten gefährdet war, hat der Abschnittskomandant befohlen, diese Funkstelle auszuschalten.
Ich weiss nicht, ob es stimmt, ich schreibe ohne Wissen des Wahrheitsgehalts nur das, was man dort intern erzählt.

..das erzählt man sich sicherlich im Flur des israelischen Propagandaministeriums.:rolleyes:
Selbst wenn ein Funken Wahrheit dran wäre, wäre das das traurige Eingeständnis für den Mordbefehl an 4 unbewaffnenten Blauhelm-Soldaten..:rolleyes:

klartext
27.07.2006, 11:03
..das erzählt man sich sicherlich im Flur des israelischen Propagandaministeriums.:rolleyes:
Selbst wenn ein Funken Wahrheit dran wäre, wäre das das traurige Eingeständnis für den Mordbefehl an 4 unbewaffnenten Blauhelm-Soldaten..:rolleyes:
Im Krieg sterben Menschen. Wundert sie das ?
Und warum das Leben von vier Blauhelmen mehr wert sein soll als das von anderen Kriegsopfern, müssen sie mir noch erklären.

Quo vadis
27.07.2006, 11:10
Im Krieg sterben Menschen. Wundert sie das ?
Und warum das Leben von vier Blauhelmen mehr wert sein soll als das von anderen Kriegsopfern, müssen sie mir noch erklären.

du meintest sicherlich, warum sollte das Leben von 4 Blauhelmen mehr wert sein, als von jüdischen Kriegsopfern?
Als wenn das ne Frage von "mehr oder weniger Wert" wäre..:rolleyes:

melamarcia75
27.07.2006, 11:10
Uno-Generalsekretär Kofi Annan sprach von einem "anscheinend vorsätzlichen" Angriff auf den Stützpunkt.

Dieser ueberpigmentierte Gutmensch hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank:rolleyes:

Just Amy
27.07.2006, 11:13
Bitte:

ÄUSSERUNG ZU ISRAEL

Wieczorek-Zeul unter Druck

"Völkerrechtlich völlig inakzeptabel" hat Entwicklungsministerin Wieczorek-Zeul den israelischen Angriff auf den Libanon genannt. Der Zentralrat der Juden, die Union und nun auch die Grünen kritisieren sie heftig dafür. Aus der SPD verteidigte nur Niels Annen die Ministerin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,427280,00.html
judenfeindlich hat das WER genannt?

melamarcia75
27.07.2006, 11:14
seit wann gibt es denn die hamas oder die hisbollah?

seit dem es israel gibt, seit dem die briten palestina graubt hatten und das gebiet an die juden gefallen ist.

seit dem gibt es terror in nah ost.

Muslimischen Terror gibt es leider nicht nur im Nahen Osten, was zeigt, dass diese totalitaere Religion das Problem ist.
Israel gibt es im uebrigen, weil die Nazis die Juden Europas fast ausgerottet haben.

du bist widerlich und peinlich.

Man sollte Mitforisten nicht auf diese Weise beleidigen

im übrigen fließt in meinen adern auch jüdisches blut.

Umso unverstaendlicher ist deine Einstellung.

PS: bist du das im Bild mit dieser komischen Brille?

melamarcia75
27.07.2006, 11:24
(zionistische)Juden und Amerikaner, die Achse des Bösen

Die wahre Achse des Boesen ist die unheilige Allianz zwischen Islamisten und Neonazis (du bist ein gutes Beispiel diesbezueglich).

SLOPPY
27.07.2006, 11:26

Falls dem so wäre, den U.N. Amateursoldaten würde ich so eine total verblödete Handlung sogar zutrauen, falls es nicht eher Vorsatz selbiger war, was bei dem Stillhalten gegenüber den Hisbollah Terroristen sogar wahrscheinlich ist, war die Massnahme diese Stellung auszuschalten seitens der Israelis zwingend erforderlich...

Lucky punch
27.07.2006, 11:27
Die wahre Achse des Boesen ist die unheilige Allianz zwischen Islamisten und Neonazis (du bist ein gutes Beispiel diesbezueglich).

Ich hasse Musels, sofern sie sich hier in unserem Land breit machen und unser Volk zersetzen.
Aber als Nationalist gestehe ich natürlich jedem Volk seine Heimat und Souveränität zu.
Demnach auch den Musels.
Und wenn die Juden bei unseren orientalen Brüdern und Schwestern wüten, genießen diese natürlich meine volle Solidarität, wenn sie sich gegen diese Agressoren stellen,keine Frage.

Lucky punch
27.07.2006, 11:29
Wenn sie diesen Artikel mit dem Bild nicht umgehend entfernen, ersatte ich Anzeige wegen Volksverhetzung. Es gibt Grenzen, die sie deutlich überschritten haben.

Der Artikel stammt von "n-tv".de,
und das dort einer die Unwahrheit sagt, ist unstrittig.
Wenn ich der Auffassung bin, dass es in diesem Fall Israel ist, ist dies mein gutes Recht, welches du mir nicht Absprechen darfst.

SLOPPY
27.07.2006, 11:30

Dann vergiss bitte die linken Spinner nicht. Typen wie Nitup und Konsorten, die ihr verqueres "Wissen" aus dem SED/STASI Schmierblatt "JungeWelt" beziehen, stossen doch ins gleiche antijüdische Horn...Und denke auch mal an so Vorzeigesozis wie Lafontaine, die eindeutig auf Seiten der Mullahs und Iran stehen!

......... Mahlzeit

Just Amy
27.07.2006, 12:02
Fragt sich wer sich gegen wen verteidigt, nicht wahr?
diese frage ist einfach zu beantworten. der angriff auf israel war terroristisch und damit unrechtfertigbar.

Lucky punch
27.07.2006, 12:07
diese frage ist einfach zu beantworten. der angriff auf israel war terroristisch und damit unrechtfertigbar.
"der angriff"?
welchen angriff meinst du denn?
den wo israelische Soldaten 7 palästinensische Kinder töteten, worauf hin die Hisbollah 2 israelische Soldaten entführte, oder von welchem angriff ist hier die rede?

Just Amy
27.07.2006, 12:10
"der angriff"?
welchen angriff meinst du denn?
den wo israelische Soldaten 7 palästinensische Kinder töteten, worauf hin die Hisbollah 2 israelische Soldaten entführte, oder von welchem angriff ist hier die rede?
den, wo die hizbollah israel angegriffen, soldaten ermordet und entführt hat.
der gazastreifen ist ne andere sache, dort hat die hamas mit dem angriff begonnen und einen sodlaten entführt.

Lucky punch
27.07.2006, 12:12
den, wo die hizbollah israel angegriffen, soldaten ermordet und entführt hat.
der gazastreifen ist ne andere sache, dort hat die hamas mit dem angriff begonnen und einen sodlaten entführt.

du warst dabei, oder hast du dein wissen aus israelkritischen medien?
nein?
Schau dich mal auf türkischen, iranischen und anderen medien um.
Man muss immer beide seiten sehen.
Und unschuldig ist dein Isreal mitnichten, das glaube mal..

bernhard44
27.07.2006, 12:19
@just

Dann müsste man ja die Türkei auch unter den Armeniern, Assyrern, Griechen und Kurden aufteilen!

Liegnitz
27.07.2006, 12:22
Eine von der Mehrheit der Ratsmitglieder angestrebte Verurteilung des Angriffs scheiterte am Mittwochabend (Ortszeit) am Veto der USA. Die Verhandlungen sollten an diesem Donnerstag fortgesetzt werden.

Dank Usrael können die Israelis tun und machen was sie wollen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten.
Diese Weltherrschaft von Usrael ist äußerst gefährlich und unheimlich.
Die berurteilen ganz allein, was gut und böse, richtig und falsch.

zwoologe
27.07.2006, 12:23
Muslimischen Terror gibt es leider nicht nur im Nahen Osten, was zeigt, dass diese totalitaere Religion das Problem ist.
Israel gibt es im uebrigen, weil die Nazis die Juden Europas fast ausgerottet haben.

Man sollte Mitforisten nicht auf diese Weise beleidigen

Umso unverstaendlicher ist deine Einstellung.

PS: bist du das im Bild mit dieser komischen Brille?

die ersten die in dem gebiet bobenanschläge begangen haben, waren die juden gegen ihre britischen mandatsherren. deine tabletten machen dich vergesslich, auch wenn sie nicht abhängig machen. :2faces:

begin durfte nie nach england reisen weil er dort als terrorist geführt wurde.

mit sharon genau das gleiche. terroristen sind in UK unerwünscht.

Liegnitz
27.07.2006, 12:27
wird zeit für den erzengel michael und seine himmlischen heerscharen, was?
Quatschkopf, darum geht es hier nicht.
Aber Zeit für ernstliche Sanktionen gegen Israel.X(

Just Amy
27.07.2006, 12:27
du warst dabei, oder hast du dein wissen aus israelkritischen medien?
nein?
Schau dich mal auf türkischen, iranischen und anderen medien um.
Man muss immer beide seiten sehen.
Und unschuldig ist dein Isreal mitnichten, das glaube mal..
ich habe mein wissen aus den kumulierten medien die ich lese. da ich im moment eine konferenz zu dem thema vorbereite ist das aljazeera, haaretz, jpost, atimes, bbc, peninsula, la nacion, le figaro, die presse etc. ich vertraue diesen natürlich unterschiedlich

ich muß zugeben, daß ich zurzeit irna.com nicht lese, türkische medien ohnehin nie.

ich frage mich aber, wo jemand vetrauenswürdiger darlegen konnte, daß die angriffe nicht von hamas und hizb´allah ausgegangen waren.

die schuld israels darfst Du gerne darlegen.

SLOPPY
27.07.2006, 13:16
...wenns nach der gegenwärtigen us-administration ginge, dürfte sich die un getrost auflösen...

... Erklär doch bitte mal dem erlauchten Publikum, was eine us-administration ?( sein soll ?

... wir warten ...

redanarchist
27.07.2006, 13:33
... Erklär doch bitte mal dem erlauchten Publikum, was eine us-administration ?( sein soll ?

... wir warten ...

us-administration = us-government. bush und sein kabinett. ist ein gängiger begriff in der politikwissenschaft, was gibts daran misszuverstehen? ?(

Lucky punch
27.07.2006, 13:35
Allerdings sagt das Verhalten vieler in Europa ansaessigen Musels doch einiges ueber deren Natur aus.
Beispiel Antwerpen: in den ueberwiegend von Nordafrikanern bewohnten Wohnvierteln traut sich kaum noch ein Belgier rein, vor allem Nachts.
In den Stadtvierteln dagegen, wo viele Juden ansaessig sind, hat es noch nie Probleme gegeben.
Und dies ist nicht nur in Antwerpen der Fall.

Wenn die Juden nicht in Israel leben, werden es wohl keine Zionisten sein, also Juden, die sich im Regelfall voll und ganz in ihrem Gastland assimiliert haben, warum sollte es dort auch Probleme geben?
Das Afrikaner usw. in der Regel unzivilisiert sind, wissen wir ja, deshalb sollten sie sich auch nicht hier bei uns ausleben.

Das stimmt nicht. Uebrigens wuerde ich von bestimmten Usern mal gerne hoeren, dass sie auch die Politik des Libanon nicht befuerworten.
Sicherlich trifft die Libanesische Entscheidungen, die wir Europäer nicht alle teilen, aber solange diese Entscheidungen sich auf den Libanon beziehen und nicht auf uns, müssen wir das akzeptieren.
man stelle sich mal vor als Reaktion auf ein kopftuchverbot in der BRD würde es Plötzlich Raketen aus Syrien hageln. ist nicht der fall, da jeder Staat souveränität genießen sollte, solange er sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischt.

Caput Mundi
27.07.2006, 13:40
...Israel kann sich immer auf´s Veto der USA verlassen.Da kann man schön das Hand- in- Hand arbeiten des berühmten USRAEL beobachten.

So wie sich die terrorunterstuetzenden Mullah-Nationen stets auf das Veto Russlands und Frankreichs verlassen koennen.;)

melamarcia75
27.07.2006, 13:44
Sicherlich trifft die Libanesische Entscheidungen, die wir Europäer nicht alle teilen, aber solange diese Entscheidungen sich auf den Libanon beziehen und nicht auf uns, müssen wir das akzeptieren.

Warum sollten wir dann die Entscheidungen Israels nicht akzeptieren? Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.:rolleyes:

Quo vadis
27.07.2006, 13:45
So wie sich die terrorunterstuetzenden Mullah-Nationen stets auf das Veto Russlands und Frankreichs verlassen koennen.;)

....du vergißt aber, dass die USA ihre militärischen Entscheidungen nur im Genehmfalle, dem Willen der UNO anpassen...;)
Drum werden Vetos bestimmter Länder gegen einen Iran-Krieg im Nichts verhallen...

melamarcia75
27.07.2006, 13:46

:top: :top: :top:

Du hast immer die richtige Antwort parat;)

Ciao camerata

Caput Mundi
27.07.2006, 13:50

Es steht jedoch sehr wohl im Verhaeltniss zu den jahrelangen, fast taeglichen Raketeneinschlaegen auf israelischem Territorium, den unzaehligen Selbstmordattentaten und nicht zuletzt die schon seit geraumer Zeit offen manifestierte Aberkennung des Existenzrechts Israels.
Israel hat sich bis dato sogar ueberraschend zurueckgehalten. Nun ist die Zeit der Abrechnung gekommen.

SAMURAI
27.07.2006, 14:19
Was blieb der USA, der Kolonie Israels denn anderes übrig ?

Lucky punch
27.07.2006, 14:19
was hat die damit zu tun? willst Du hetze gegen juden als kunst bezeichnen?

hetze gegen Juden?
Warum verallgemeinerst du immer so unsäglich :(

meine Kritik richtete sich lediglich gegen den Mord Israels an den Un-Mitarbeitern und diese Schandtat als "versehen" darzustellen.

Quo vadis
27.07.2006, 14:24
was hat die damit zu tun? willst Du hetze gegen juden als kunst bezeichnen?

LP hat doch erklärt, wie er´s verstanden haben wollte......:rolleyes: Israel hat aufgrund seiner etnischen Zusammensetzung nunmal den Titel "Judenstaat", was ja OK so ist.Orientalen stellt man in der Regel hier auch mit Bart und Turban dar....

Lucky punch
27.07.2006, 14:26
nochmal für Klartext, denn ich habe das Gefühl er weiß gar nicht worum es hier geht:

Israel töte 4 UN Soldaten

Todesangst am Blauhelm-Posten: UN-Beobachter erbaten Feuerstopp

Die vier UN-Beobachter im Südlibanon, die am Dienstag durch israelischen Beschuss getötet worden sind, haben die Israelis zuvor über Stunden beschworen, das Feuer einzustellen. Das bestätigten die Vereinten Nationen am Mittwoch offiziell in New York. Demnach gab es in den sechs Stunden vor dem tödlichen Einschlag am Abend 14 andere Explosionen im direkten Umfeld des UN-Postens.

Etwa zehn Mal kontaktierten die vier unbewaffneten UN-Beobachter den Angaben zufolge einen israelischen Verbindungsoffizier und baten ihn, sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholen würde. Doch obwohl der Offizier versprochen habe, die Bombardierung beenden zu lassen, sei sie weitergegangen. Ein Volltreffer habe das dreistöckige UN-Gebäude schließlich völlig zerstört.

quelle (http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2006072619072900002)

Eine Beleidigung für die Zivilisierte Welt !
--

Annan bleibt bei seinem Vorwurf
Der Generalsekretär stehe weiter zu seinem Vorwurf, dass der Angriff auf den UN-Posten "offenbar absichtlich" geschehen sei, sagte seine Sprecherin am Mittwoch in New York.

Caput Mundi
27.07.2006, 14:38
hetze gegen Juden?
Warum verallgemeinerst du immer so unsäglich :(

meine Kritik richtete sich lediglich gegen den Mord Israels an den Un-Mitarbeitern und diese Schandtat als "versehen" darzustellen.

Die Toetung der UNO-Soldaten ist zwar tragisch und haette wohlmoeglich vermieden werden koennen, aber dennoch stellt sich mir die Frage, was zum Teufel diese eh voellig unnuetzen "Blauhelmchen" 2 Wochen nach Kriegsbeginn, dazu noch mitten in der Schusslinie, dort noch zu suchen hatten.?(
Der Wutausbruch und die peinlich unueberlegte Beschuldigung Annans an Israel scheint wohl eher eine verpassten Rueckzub der UNO-Blauhelme aus der direkten Schusslinie zu verbergen.
Naja, zu Eigenkritik war Annan noch nie faehig.

Lucky punch
27.07.2006, 14:39
Die Toetung der UNO-Soldaten ist zwar tragisch und haette wohlmoeglich vermieden werden koennen, aber dennoch stellt sich mir die Frage, was zum Teufel diese eh voellig unnuetzen "Blauhelmchen" 2 Wochen nach Kriegsbeginn, dazu noch mitten in der Schusslinie, dort noch zu suchen hatten.?(
Der Wutausbruch und die peinlich unueberlegte Beschuldigung Annans an Israel scheint wohl eher eine verpassten Rueckzub der UNO-Blauhelme aus der direkten Schusslinie zu verbergen.
Naja, zu Eigenkritik war Annan noch nie faehig.

Genau :top:
es sind grundsätzlich die anderen schuld! :top:
Israel hat eine weiße Weste! :top:

Lucky punch
27.07.2006, 14:47
Den Titel Judenstaat haben sicher nur sie und ihre Gesinnungsgenossen erfunden, um ihrfen Antisemitismus auszudrücken. Die von diesem Staat hier shcreiben, waren mit Sicherheit noch nie dort und reden wie der Blinde von der Farbe. Es ist ein hochmoderner Staat mit allen demokratischen Freiheiten, die genau in der umliegenden arabischen Welt fehlen.

:)) :))
Das gerade die arabische minderheit dort massiv unterdrückt wird, wurde schon genug diskutiert, darauf werde ich nicht weiter eingehen, aber wo hast du dein Israel-bild her, aus P.Spiegels Memoiren?

Wer derartiges noch als Kunstwerk begreift und von künstlerischer Freiheit schwafelt, muss einen Hirnschaden haben.
Oder Spaß daran, zu sehen wie herrlich du dich hier aufführst ;)

ps: darüber hinhaus habe ich nie etwas von "kunstwerk" gesagt oder geschrieben, da legst du mir schonwieder etwas in den Mund ..

Lucky punch
27.07.2006, 14:58
Du redest hier deshalb von mördern, obwohl noch nicht klar ist, was es mit dem angriff auf sich hatte, weil es juden/israel war/en.

nein, ich rede nich von mördern, weil es deine süßen waren, sondern weil die die Un-soldaten kaltblütig weggebombt haben, obwohl sie wussten, dass sie sich dort aufhielten, und Israel mehrfach dazu aufgefordert hatten, das Feuer einzustellen - was ihnen ja auch sogar zugesagt wurde. doch diese Zusage war eine tödlich LÜGE, wie sich im nachhinein herausstellte ..

kommst du dir nicht schäbig vor, hier den Anwalt der Mörder und Schlächter zu spielen? :(

Lucky punch
27.07.2006, 15:23
es ist bis jetzt nicht klar, ob der posten absichtlich getroffen wurde.

für manche ist natürlich die absicht jeder tat klar, wenn der schuldige israel heißt oder jude ist.

natürlich wurde er absichtlich getroffen, Israel wusste das dort UnSoldaten sind und wurden mehrfach aufgefordert, das Feuer einzustellen.
Da Israel weiterfeuerte sind sie für den Tod verantwortlich. Punkt.

Just Amy
27.07.2006, 16:40
natürlich wurde er absichtlich getroffen, Israel wusste das dort UnSoldaten sind und wurden mehrfach aufgefordert, das Feuer einzustellen.
Da Israel weiterfeuerte sind sie für den Tod verantwortlich. Punkt.
wenn sie nicht den stützpunkt sondern was daneben treffen wollten?

Lucky punch
27.07.2006, 17:05
wenn sie nicht den stützpunkt sondern was daneben treffen wollten?

Haben sie den Tod des Chinesen, des Österreichers und der andern beiden billigend in Kauf genommen. Du kannst dich winden wie du willst, Israels Machenschaften sind einfach nur abartig und bestürzend :(

Quo vadis
27.07.2006, 17:42
2. Kann ich nicht verstehen wie Usrael einen Krieg gegen die Hisbollah führt, die Opfer aber ausschließlich libanesische Zivilisten (und auch libanesische Soldaten) sind!?? Usrael ist eine der stärksten Militärmächte der Welt und verfügt über die neuesten Waffen, kriegt es aber nicht hin die Zivilbevölkerung zu verschonen? Meiner Meinung nach wollen die sich nur am libanesischen Staat für die herben Niederlagen und Verluste rächen, die meine Landsleute ihnen jedesmal zufügen, wenn es zu Konflikten kommt.

Die IDF verursacht keine zivilen Verluste, sondern die Hisbollah versteckt sich hinter den Zivilisten-- so ist es politisch korrekt.
Bei den 4 UN- Beobachtern wird in Tel Aviv noch fieberhaft an an einer passenden Ausrede gebastelt-- neuester Stand: Sie gaben unverschlüsselt Positionen der IDF bekannt und Feind hörte mit.Deshalb Ruhe im Karton.

BMW M6
27.07.2006, 17:42
Die UNO-Soldaten vor Ort sind nur unnütze Zuseher, einfach überflüssig.Das ist nicht richtig. Unter Getöteten UN-Leuten war ein Chinese. Was hat er denn da zu suchen. Der war sehr wohl ein 'nützlicher Zuseher' ;)

Zur Erinnerung:
"Die NATO hatte sich nochmals fuer den Raketentreffer entschuldigt. Die chinesische Botschaft in Belgrad ist in der Nacht zum Samstag getroffen und zerstoert worden. Vier Menschen starben und etliche wurden verletzt"
http://www.germnews.de/archive/gn/1999/05/09.html#1

Israel gut gemacht:top:

Stechlin
27.07.2006, 18:15
Das ist nicht richtig. Unter Getöteten UN-Leuten war ein Chinese. Was hat er denn da zu suchen. Der war sehr wohl ein 'nützlicher Zuseher' ;)

Und der Kanadier, Österreicher und Inder? Das waren alle UN-Mitarbeiter! China ist - glaube ich jedenfalls, oder irre ich mich gar? - UNO-Mitglied, und so kann es doch, Du wirst es nicht glauben, mal vorkommen, daß die im Rahmen der UN ihre Bürger auf Mission schicken! Unfassbar, nicht wahr? Wie das Leben manchmal so spielt.

Israel gut gemacht:top:

Dein völlig unangebrachter Zynismus beweist nur, daß Du einer objektiven Betrachtungsweise nicht viel abgewinnen kannst bzw. nicht gewillt bist, das Thema sachlich zu diskutieren.

Just Amy
27.07.2006, 18:23
Haben sie den Tod des Chinesen, des Österreichers und der andern beiden billigend in Kauf genommen. Du kannst dich winden wie du willst, Israels Machenschaften sind einfach nur abartig und bestürzend :(
wenn sie garnicht den posten treffen wollten?
israel hat - möglicherweise irrtümlich -einen UN-posten getroffen. schlimm, aber abartig?

Lucky punch
27.07.2006, 18:25
israel hat - möglicherweise irrtümlich -einen UN-posten getroffen. schlimm, aber abartig?

sie wussten das dort einer ist und haben trotz mehrfacher warnungen weitergebombt. also mutwillig den Tod dutzender Menschen in Kauf genommen, was - wenn nicht das, ist abartig? ?(

Just Amy
27.07.2006, 18:27
sie wussten das dort einer ist und haben trotz mehrfacher warnungen weitergebombt. also mutwillig den Tod dutzender Menschen in Kauf genommen, was - wenn nicht das, ist abartig? ?(
sie haben aber - soweit wir wissen - nicht den posten treffen wollen, sondern hizb´allah stellungen in der umgebung.

Lucky punch
27.07.2006, 18:30
sie haben aber - soweit wir wissen - nicht den posten treffen wollen, sondern hizb´allah stellungen in der umgebung.

"soweit wir wissen"?
vllt weißt du das ja, ich nicht.
Und die Amis (von denen hat Israel ja seine Mordgeräte) sind doch immer so stolz auf die Zielsicherheit usw. da dürften solche "versehen" doch eigentlich nicht passieren, oder?

Stechlin
27.07.2006, 18:32

Sag mal, Du weißt aber, daß dieser UN-Posten die Israelis vorher zehn mal kontaktiert hat, weil israelische Bomben dem Posten gefährlich nahe kamen. Der israelische General hatte daraufhin immer wieder versichert, den Beschuß einzustellen bzw. woanders hinzulenken. Und nun?

Der Angriff war Absicht, um der UNO unmißverständlich klar zu machen, daß ein Einsatz von UN-Truppen in der Krisenregion gefährlich wird und von Israel absolut unerwünscht ist.

Just Amy
27.07.2006, 18:42
"soweit wir wissen"?
vllt weißt du das ja, ich nicht.
Und die Amis (von denen hat Israel ja seine Mordgeräte) sind doch immer so stolz auf die Zielsicherheit usw. da dürften solche "versehen" doch eigentlich nicht passieren, oder?
ich weiß nicht, daß israel absichtlich so gehandelt hat. Du auch nicht. in dubio pro reo.

im krieg, beim angeln und in der liebe darf man nicht viel auf angebliche ausdauer, zielsicherheit und größe geben.

Just Amy
27.07.2006, 18:44
Sag mal, Du weißt aber, daß dieser UN-Posten die Israelis vorher zehn mal kontaktiert hat, weil israelische Bomben dem Posten gefährlich nahe kamen. Der israelische General hatte daraufhin immer wieder versichert, den Beschuß einzustellen bzw. woanders hinzulenken. Und nun?

Der Angriff war Absicht, um der UNO unmißverständlich klar zu machen, daß ein Einsatz von UN-Truppen in der Krisenregion gefährlich wird und von Israel absolut unerwünscht ist.
ich weiß, daß die UN dies behauptet. ich weiß nicht, ob dem so war und wenn ja, ob israel absichtlich den posten angegriffen hat.

BMW M6
27.07.2006, 18:44
Und der Kanadier, Österreicher und Inder? Das waren alle UN-Mitarbeiter! China ist - glaube ich jedenfalls, oder irre ich mich gar? - UNO-Mitglied, und so kann es doch, Du wirst es nicht glauben, mal vorkommen, daß die im Rahmen der UN ihre Bürger auf Mission schicken! Unfassbar, nicht wahr? Wie das Leben manchmal so spielt.Da Du an Märchen glaubst, für Dich eine offizielle Erklärung: "Israels Ministerpräsident Ehud Olmert entschuldigte sich am Mittwoch förmlich für den "Fehler" seiner Truppen und kündigte eine Aufklärung des Zwischenfalls an. Die Stellung der UN-Mitarbeiter sei jedoch nicht absichtlich bombardiert worden."

zufrieden?

Dein völlig unangebrachter Zynismus beweist nur, ...Das ich zynisch und dumm sei schreibst Du mir fast in jedem Beitrag.

...daß Du einer objektiven Betrachtungsweise nicht viel abgewinnen kannst bzw. nicht gewillt bist, das Thema sachlich zu diskutieren.Über Hintergründe denkst Du nicht nach. Stell Dir selbst eine einfache Frage: "Warum bombardiert IDF UN-Posten?" und versuch darauf objektiv zu antworten.

Ein Video zum nachdenken: "UN-Fahrzeuge als HAMAS&Co.-Truppentransporter"
(http://www.youtube.com/watch?v=AqGjz7iJTns&search=un%20gaza)

SLOPPY
27.07.2006, 18:47
Die IDF verursacht keine zivilen Verluste, sondern die Hisbollah versteckt sich hinter den Zivilisten-- so ist es politisch korrekt.
Bei den 4 UN- Beobachtern .... Sie gaben unverschlüsselt Positionen der IDF bekannt und Feind hörte mit.Deshalb Ruhe im Karton.

Falls dem so wäre, den U.N. Amateursoldaten würde ich so eine Handlung sogar zutrauen, falls es nicht eher Vorsatz selbiger war, was bei dem Stillhalten gegenüber den Hisbollah Terroristen sogar wahrscheinlich ist, war die Massnahme diese Stellung auszuschalten seitens der Israelis zwingend erforderlich...

Es ist nunmal eine uralte Kriegsregel, dass Selbtsschutz Vorzug hat.

SLOPPY
27.07.2006, 18:52

Sehr beliebt bei den Hamas und Hisbollah Terroristen und Kindermördern ist auch Munitionstransport mittels Rot-Kreuz/Halbmond Fahrzeugen bzw, der Beschuss israelischer Grenzposten und Zivilisten im Grenzgebiet aus selbigen...

Stechlin
27.07.2006, 18:54
Da Du an Märchen glaubst, für Dich eine offizielle Erklärung: "Israels Ministerpräsident Ehud Olmert entschuldigte sich am Mittwoch förmlich für den "Fehler" seiner Truppen und kündigte eine Aufklärung des Zwischenfalls an. Die Stellung der UN-Mitarbeiter sei jedoch nicht absichtlich bombardiert worden."

Nochmal zum Mitmeißeln: Nach Aussagen eines UN-Offiziers gegenüber CNN hatten die Blauhelmsoldaten nahe der Stadt Chijam in den sechs Stunden vor dem Angriff einem israelischen Verbindungsoffizier zehnmal telefonisch mitgeteilt, daß die Bomben der israelischen Luftwaffe ihnen bedrohlich nahe kamen. Nach jedem Anruf habe der israelische Offizier versprochen, die Bombardierung stoppen zu lassen. Zum Schluß sei der Posten direkt von einer Bombe getroffen worden.
Wie blöde muß man eigentlich sein, das ein Versehen zu nennen, wenn zehnmal vorher mitgeteilt wurde: Hallo, wir sind´s, die UN!

zufrieden?

Nein!

Das ich zynisch und dumm sei schreibst Du mir fast in jedem Beitrag.

Stell Dir mal die Frage, warum!

Über Hintergründe denkst Du nicht nach. Stell Dir selbst eine einfache Frage: "Warum bombardiert IDF UN-Posten?" und versuch darauf objektiv zu antworten.

Laß mich raten: Die Hisbollah ist schuld, weil es sich bei dem angegriffenen UN-Posten ja auch um ein getarntes Nest der Musels gehandelt haben könnte?

Lucky punch
27.07.2006, 18:55
Sehr beliebt bei den Hamas und Hisbollah Terroristen und Kindermördern ist auch Munitionstransport mittels Rot-Kreuz/Halbmond Fahrzeugen bzw, der Beschuss israelischer Grenzposten und Zivilisten im Grenzgebiet aus selbigen...

die islamischen freiheitskämpfer bekommen im gegensatz zu israel nunmal keine Schützenpanzer vom "großen bruder" hinterhergeworfen.

wtf
27.07.2006, 19:02
Leute, bleibt beim Thema.

bernhard44
27.07.2006, 19:05
die islamischen freiheitskämpfer bekommen im gegensatz zu israel nunmal keine Schützenpanzer vom "großen bruder" hinterhergeworfen.

Das war dein bester heute!:rolleyes:

Lucky punch
27.07.2006, 19:07
Das war dein bester heute!:rolleyes:
*g*

ich verachte die genauso wie du, aber so kann man die Israel-füße-küsser am besten provozieren.

Im Grunde kämpfen sie aber wirklich für ihre freiheit.
Ob jemand "terrorist" ist, oder nicht, kommt immer auf den betrachter an ...

BMW M6
27.07.2006, 19:22
Nochmal zum Mitmeißeln: Nach Aussagen eines UN-Offiziers gegenüber CNN hatten die Blauhelmsoldaten nahe der Stadt Chijam in den sechs Stunden vor dem Angriff einem israelischen Verbindungsoffizier zehnmal telefonisch mitgeteilt, daß die Bomben der israelischen Luftwaffe ihnen bedrohlich nahe kamen. Nach jedem Anruf habe der israelische Offizier versprochen, die Bombardierung stoppen zu lassen. Zum Schluß sei der Posten direkt von einer Bombe getroffen worden.
Wie blöde muß man eigentlich sein, das ein Versehen zu nennen, wenn zehnmal vorher mitgeteilt wurde: Hallo, wir sind´s, die UN!

Nein!

Stell Dir mal die Frage, warum!

Laß mich raten: Die Hisbollah ist schuld, weil es sich bei dem angegriffenen UN-Posten ja auch um ein getarntes Nest der Musels gehandelt haben könnte?Ich beende besser das Gespräch, es führt zu nichts.

Stell Dir mal die Frage, warum!Wenn ich Russlands Vorgehen in Tschetschenien verteitigte, kamen von vielen wüste Beschimpfungen an meine Andresse(auch von Israelis und den Amis). Jetzt verteidige ich Israels Handeln und es passiert das gleiche.

Lucky punch
27.07.2006, 19:24
Wenn ich Russlands Vorgehen in Tschetschenien verteitigte, kamen von vielen wüste Beschimpfungen an meine Andresse(auch von Israelis und den Amis). Jetzt verteidige ich Israels Handeln und es passiert das gleiche.

weil wohl niemand seine Hände in Unschuld waschen kann...

BMW M6
27.07.2006, 21:31
Sehr beliebt bei den Hamas und Hisbollah Terroristen und Kindermördern ist auch Munitionstransport mittels Rot-Kreuz/Halbmond Fahrzeugen bzw, der Beschuss israelischer Grenzposten und Zivilisten im Grenzgebiet aus selbigen...Ist mir bekannt SLOPPY. Ich befürchte aber, dass NITUP mir nicht glaubt und deswegen nur dieses Video.

Bulli
27.07.2006, 21:38
....... Ausser vielleicht Deutschland, die werden denn nur vermitteln wollen und vielleicht nen Gefangenenaustausch organisieren :O und mehr nicht!

Eure Meinung wäre???

Deutschland ?

Das gibts doch schon lange nicht mehr, heute haben wir die brD und die wird als treuer Vasall von USrael schön stramm nach deren Pfeife tanzen.

Stechlin
27.07.2006, 21:41
ich weiß, daß die UN dies behauptet. ich weiß nicht, ob dem so war und wenn ja, ob israel absichtlich den posten angegriffen hat.

Ob Du nun weißt, ob es so war oder nicht, beweist noch lange nicht, ob es so war oder nicht. Du kannst es als gegeben hinnehmen, daß der UN-Posten die Israelis darauf hingewiesen hat. Das bestreiten nicht mal unsere zionistischen Wildwestkrieger. Die Frage, die wir uns stellen müssen, lautet, was Israel eigentlich bezweckt - auch mit dem Beschuß des UN-Postens. Ich habe bereits darauf hingewiesen. Und komme mir nicht mit der Mär vom Selbstverteidigungsrecht Israels. Gegen diese These spricht, daß der Angriff Israels gegen den Libanon wegen zweier gefangengenommener israelischer Soldaten merkwürdiger Weise fast perfekt geplant und sehr gut vorbereitet war, als ob Israel nur darauf gewartet hat, loszuschlagen. Mal die Augen ein bischen zu öffnen und versuchen, die Zusammenhänge zu verstehen, würde so manchen vieleicht weiter bringen. Immer nur unsere Medien oder den ZdJ nachzuplappern bringt wenig Erkenntnis und spricht einem aufgeklärten und selbstdenkenden Menschen Hohn.

BMW M6
27.07.2006, 21:48
weil wohl niemand seine Hände in Unschuld waschen kann...Dann sind alle Polizisten in Deutschland schuldig.
Die fangen einen Straftäter manchmal zu dritt.(Israels Militäraktionen seien nicht verhältnismäßig)

Einen Verbrecher der mit Messer bewaffnet ist, fangen die bösen Poliziesten mit einer Pistole. (Israels Militäraktionen seien nicht verhältnismäßig)

Und einem Verbrecher wird in das unschuldiges Gesicht, in den unschuldigen Magen, und unschuldige Ohren geschlagen staat z.B. in die Fäuste.(unschuldige Zivilbevölkerung)

Lucky punch
27.07.2006, 21:51
Dann sind alle Polizisten in Deutschland schuldig.
Die fangen einen Straftäter manchmal zu dritt.(Israels Militäraktionen seien nicht verhältnismäßig)

Einen Verbrecher der mit Messer bewaffnet ist, fangen die bösen Poliziesten mit einer Pistole. (Israels Militäraktionen seien nicht verhältnismäßig)

Und einem Verbrecher wird in das unschuldiges Gesicht, in den unschuldigen Magen, und unschuldige Ohren geschlagen staat z.B. in die Fäuste.(unschuldige Zivilbevölkerung)

?( ?( ?(
was willst du mir damit sagen?^^

Stechlin
27.07.2006, 21:55
?( ?( ?(
was willst du mir damit sagen?^^

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Scheint so, als würde klein Fritzchen versuchen, jemanden die Welt aus seiner beschränkten Sicht zu erklären. Irgendwie putzig!

Quo vadis
27.07.2006, 22:11
Dann sind alle Polizisten in Deutschland schuldig.

Äpfel mit Birnen vergleichen- sinnentleert.:O

BMW M6
27.07.2006, 22:13
?( ?( ?(
was willst du mir damit sagen?^^Ich will damit sagen, dass kein Krieg unschuldig sein kann. (nach Genfer konvention)

BMW M6
27.07.2006, 22:15
Äpfel mit Birnen vergleichen- sinnentleert.:OEs geht nicht anders.

Lucky punch
27.07.2006, 22:37
Ich will damit sagen, dass kein Krieg unschuldig sein kann. (nach Genfer konvention)

ja, habe ich hier irgendwo etwas Gegenteiliges verlauten lassen? ?( ich verstehe immer noch nicht, was du genau willst.

shigymigy
27.07.2006, 22:43
Ich will damit sagen, dass kein Krieg unschuldig sein kann. (nach Genfer konvention)

willst du jetzt behaupten unsere polizisten führen krieg mit gangstern?

dann sollten wir sie langsam aufrüsten und sie nicht ihre schußfesten westen selber zahlen lassen.

oder kaufen die idf soldaten ihre uniform selbst.

und wenn unsere polzisten einen krieg führen -- sind sie mit sicherheit unschuldig -- du stellst dämliche vergleiche auf.

Stechlin
27.07.2006, 22:54

Falsch: Deiner Definition zufolge werden Ursache und Wirkung eines Krieges völlig vernachlässigt. Es gibt immer einen Verursacher und jemand, der sich zur Wehr setzt. Im Falle des moentanen Konfliktes im Libanon liegt die Ursache des Krieges einzig und allein im zionistischen Machtanspruch Israels. Zugespitzt liegt israelischer Logik zufolge das Existenzrecht Israels in der Verhinderung des Selbstbestimmungsrechtes anderer Völker begründet. Denn Dreh-und Angelpunkt des gesamten Nah-Ost-Konfliktes ist die Verhinderung eines lebensfähigen palästinensischen Staates, der permanent verhindert wird durch die illegalen jüdischen Siedlungen in den besetzten Gebieten Palästinas! Das sollten wir bei der Betrachtung dieses Konfliktes niemals aus den Augen verlieren.

Just Amy
27.07.2006, 23:03
Ob Du nun weißt, ob es so war oder nicht, beweist noch lange nicht, ob es so war oder nicht. Du kannst es als gegeben hinnehmen, daß der UN-Posten die Israelis darauf hingewiesen hat. Das bestreiten nicht mal unsere zionistischen Wildwestkrieger. Die Frage, die wir uns stellen müssen, lautet, was Israel eigentlich bezweckt - auch mit dem Beschuß des UN-Postens. Ich habe bereits darauf hingewiesen. Und komme mir nicht mit der Mär vom Selbstverteidigungsrecht Israels. Gegen diese These spricht, daß der Angriff Israels gegen den Libanon wegen zweier gefangengenommener israelischer Soldaten merkwürdiger Weise fast perfekt geplant und sehr gut vorbereitet war, als ob Israel nur darauf gewartet hat, loszuschlagen. Mal die Augen ein bischen zu öffnen und versuchen, die Zusammenhänge zu verstehen, würde so manchen vieleicht weiter bringen. Immer nur unsere Medien oder den ZdJ nachzuplappern bringt wenig Erkenntnis und spricht einem aufgeklärten und selbstdenkenden Menschen Hohn.
der erste satz klingt so, als hätte ich irgendwas anderes behauptet.
ich kann die aussagen der UN als fakten annehmen. und die von israel. und ich habe keinen grund, israels aussagen zu mißtrauen.
ich finde die reaktion israels weder disproportional noch verwunderlich.

Just Amy
27.07.2006, 23:05
Falsch: Deiner Definition zufolge werden Ursache und Wirkung eines Krieges völlig vernachlässigt. Es gibt immer einen Verursacher und jemand, der sich zur Wehr setzt. Im Falle des moentanen Konfliktes im Libanon liegt die Ursache des Krieges einzig und allein im zionistischen Machtanspruch Israels. Zugespitzt liegt israelischer Logik zufolge das Existenzrecht Israels in der Verhinderung des Selbstbestimmungsrechtes anderer Völker begründet. Denn Dreh-und Angelpunkt des gesamten Nah-Ost-Konfliktes ist die Verhinderung eines lebensfähigen palästinensischen Staates, der permanent verhindert wird durch die illegalen jüdischen Siedlungen in den besetzten Gebieten Palästinas! Das sollten wir bei der Betrachtung dieses Konfliktes niemals aus den Augen verlieren.
im libanon ist die ursache die verhinderung eines palästinensischen staates?
ist diese fitkion ernst gemeint? ist Dir bekannt, daß es sich bei hamas und hizb´allah um terroristen handelt, die welche ziele auch immer mit illegitimen mitteln verfolgen? daß ihre ziele kein staat sondern die vernichtung eines staates sind?

Just Amy
27.07.2006, 23:08
Deutschland ?

Das gibts doch schon lange nicht mehr, heute haben wir die brD und die wird als treuer Vasall von USrael schön stramm nach deren Pfeife tanzen.
natürlich haben wir deutschland. und nachdem "uneingeschränkte solidarität"-schröder endlich raus ist gibt es auch eine anständige führung.

Stechlin
27.07.2006, 23:19
ist diese fitkion ernst gemeint? ist Dir bekannt, daß es sich bei hamas und hizb´allah um terroristen handelt, die welche ziele auch immer mit illegitimen mitteln verfolgen? daß ihre ziele kein staat sondern die vernichtung eines staates sind?

Das kommt eben davon, wenn man die Ursachen ständig ignoriert und sich dann über die Wirkung aufregt. Eine einfache Stigmatisierung: Alles Terroristen, also ist jedes Mittel recht. Auch die Vernichtung eines UN-Postens - es könnten ja Terroristen sein. In den Augen der Hisbollah und Hamas ist Israel der Terrorist, nur eben ausgerüstet mit einer der schlagkräftigsten Armeen der Region. Ein ziemlich ungleiches Spiel.

Nur noch eines: Der israelische Angriff auf den Libanon hat zur Folge, daß der libanesische Staat wirtschaftlich, politisch als auch moralisch an den Rand der Vernichtung gebracht wird. Somit wird in der Tat das Existenzrecht Israels auf Kosten der Verhinderung des Selbstbestimmungsrechts Libanons erkauft.

Just Amy
27.07.2006, 23:34
Das kommt eben davon, wenn man die Ursachen ständig ignoriert und sich dann über die Wirkung aufregt. Eine einfache Stigmatisierung: Alles Terroristen, also ist jedes Mittel recht. Auch die Vernichtung eines UN-Postens - es könnten ja Terroristen sein. In den Augen der Hisbollah und Hamas ist Israel der Terrorist, nur eben ausgerüstet mit einer der schlagkräftigsten Armeen der Region. Ein ziemlich ungleiches Spiel.

Nur noch eines: Der israelische Angriff auf den Libanon hat zur Folge, daß der libanesische Staat wirtschaftlich, politisch als auch moralisch an den Rand der Vernichtung gebracht wird. Somit wird in der Tat das Existenzrecht Israels auf Kosten der Verhinderung des Selbstbestimmungsrechts Libanons erkauft.
ich denke, ich kenne die ursachen rehct gut.
"alles terroristen" ist weder die haltung israels, noch der IDF, noch von mir. und auch gegen terroristen ist nicht jedes mittel recht.
und ein absichtlicher angriff auf einen friedlichen UN-posten wäre NICHT recht. daß ein solcher stattgefunden hat ist derzeit nicht erwiesen.

wenn man israel als terroristen bezeichnen will muß man eine neue definition dafür suchen. und dann wäre "terrorist" an sich nicht mehr so verwerflich wie es ist.

ich sehe vielmehr die hizb´allah als die kraft, welche verhindert, daß der libanon ein wirklich souveräner freier demokratischer staat wird.

BMW M6
28.07.2006, 00:12
Falsch: Deiner Definition zufolge werden Ursache und Wirkung eines Krieges völlig vernachlässigt. Es gibt immer einen Verursacher und jemand, der sich zur Wehr setzt. Im Falle des moentanen Konfliktes im Libanon liegt die Ursache des Krieges einzig und allein im zionistischen Machtanspruch Israels. Zugespitzt liegt israelischer Logik zufolge das Existenzrecht Israels in der Verhinderung des Selbstbestimmungsrechtes anderer Völker begründet. Denn Dreh-und Angelpunkt des gesamten Nah-Ost-Konfliktes ist die Verhinderung eines lebensfähigen palästinensischen Staates, der permanent verhindert wird durch die illegalen jüdischen Siedlungen in den besetzten Gebieten Palästinas! Das sollten wir bei der Betrachtung dieses Konfliktes niemals aus den Augen verlieren.:rofl: :rofl: :rofl:

Tut mir Leid NITUP.

Stechlin
28.07.2006, 00:18
:rofl: :rofl: :rofl:

Tut mir Leid NITUP.

Ich bin tief beeindruckt von Deiner Sachkenntnis. Wirklich. :klatsch:

Realist2345
28.07.2006, 01:21
der Krieg der Israelis ist nichts anderes als ein weitergeführter Krieg der Amerikaner im Nahen Osten! Alles Geschmarre um die Nachlieferung der Waffen an die Israelis ist doch nur Show! Wer glaubt denn wirklich dass Israel einen Krieg beginnt ohne wirklich dafür gerüstet zu sein? Die Amerikaner haben schon längst Israel aufgerüstet, auch die Überschallflugzeuge mit größeren Tanks aufgerüstet, damit diese sogar bis nach Iran fliegen können!
Überlegen wir doch mal mit kühlem Kopfe: Eigentlich hat doch Syrien und Iran gar keine Wahl! Die Amerikaner werden verlangen, dass Syrien eine neue Sicherheitsordnung einführt und der Iran auch, ansonsten wird es Krieg geben! Aber natürlcih werden Syrien oder der Iran sich verteidigen und nicht wollen , dass jemand Fremder in deren Land eindringt und denen vorschreibt was er zu tun und zu lassen hat! Das ist ja wohl logisch, oder!? Also wird dieser Krieg über Syrien bis nach Iran führen! Es ist doch schon sehr auffällig, dass die Israelis(Amerika) hartnäckig darauf bestehen dass eine Waffenruhe falsch ist ! Eifrig und sehr schnell werden fremde Länder zerstört! Denn nur wenn Länder zerstört sind muss man Sie wieder aufbauen und es können neue Verträge über bestimmte Gebiete geschlossen werden. Wenn man eine Lösung finden würde ohne die Ländereien vorher zu zerstören könnte man dieses Ziel nicht erreichen! Wer wie immer darunter leidet sind die armen Menschen die dort leben und die überhaupt nichts dafür können! Fakt ist eins: Der Mensch hat sich überhaupt nicht geändert wenn er Kriege führt! Egal aus welchem Grunde auch immer! Es darf einfach keinen Grund für einen Krieg geben! Keinen! Ansonsten wird es womöglich auch zu einem Atomkrieg kommen, weil wir einen Grund dafür finden werden! Und Fact ist auch, so skrupellos wie die Amerikaner heute in der Welt vorgehen, das gab es noch nie und diese Politik ist eine große Gefahr für unsere gesamte Menschheit heute. Schon Clinton hatte damals davor gewarnt , wo G. Bush die Wahl "gewonnen" hatte! Die alten jetzigen regierenden Neocons in USA sind so versteinert in ihren Ansichten und nur kriegerischen Absichten zugeneigt, um Ihre Macht aufrecht zu erhalten! Der Grund: Das Erdöl wird knapper! Was bedeutet das für Amerika? Heute schon kontrolliert die USA nur noch 40% des weltweiten Erdöl, das heisst Amerika müsste in Zukunft teuer Erdöl bei anderen Länern einkaufen, was ein garantierter wirtschaftlicher Untergang bedeuten würde! Ohne Erdöl könnte die USA seine weltweit grösste Millitärmaschinerie nicht mehr in Gang setzen! Also haben die Neocons beschlossen, lieber jetzt Kriege führen um die Energieressorcen der Welt ,als garantiert unterzugehen und die Macht zu verlieren! Ist doch klar, oder? Der Mensch gibt nicht gerne die Macht ab, im großen nicht wie im kleinen! So sind wir Menschen leider und haben uns überhaupt nicht geändert! Furchtbar eben! Der Mensch kämpft gegen den Menschen! Wo soll das noch hinführen? Die Menschen werden immer mehr und die Energiereserven werden immer weniger! An die Umwelt denkt auch niemand, die Grundlage unserer Existenz! Eigentlich haben wir gar keine Überlebenschance langfristig gesehen! Vielleicht liegt es daran dass das Leben der Menschen begrenzt ist! Aber wenn man Kinder hat sollte es doch nicht so sein, oder? Naja wie auch immer! Um eure Meinung hierzu wird gebeten! Danke!

Stechlin
28.07.2006, 12:11
der Krieg der Israelis ist nichts anderes als ein weitergeführter Krieg der Amerikaner im Nahen Osten! Alles Geschmarre um die Nachlieferung der Waffen an die Israelis ist doch nur Show! Wer glaubt denn wirklich dass Israel einen Krieg beginnt ohne wirklich dafür gerüstet zu sein? Die Amerikaner haben schon längst Israel aufgerüstet, auch die Überschallflugzeuge mit größeren Tanks aufgerüstet, damit diese sogar bis nach Iran fliegen können!
Überlegen wir doch mal mit kühlem Kopfe: Eigentlich hat doch Syrien und Iran gar keine Wahl! Die Amerikaner werden verlangen, dass Syrien eine neue Sicherheitsordnung einführt und der Iran auch, ansonsten wird es Krieg geben! Aber natürlcih werden Syrien oder der Iran sich verteidigen und nicht wollen , dass jemand Fremder in deren Land eindringt und denen vorschreibt was er zu tun und zu lassen hat! Das ist ja wohl logisch, oder!? Also wird dieser Krieg über Syrien bis nach Iran führen! Es ist doch schon sehr auffällig, dass die Israelis(Amerika) hartnäckig darauf bestehen dass eine Waffenruhe falsch ist ! Eifrig und sehr schnell werden fremde Länder zerstört! Denn nur wenn Länder zerstört sind muss man Sie wieder aufbauen und es können neue Verträge über bestimmte Gebiete geschlossen werden. Wenn man eine Lösung finden würde ohne die Ländereien vorher zu zerstören könnte man dieses Ziel nicht erreichen! Wer wie immer darunter leidet sind die armen Menschen die dort leben und die überhaupt nichts dafür können! Fakt ist eins: Der Mensch hat sich überhaupt nicht geändert wenn er Kriege führt! Egal aus welchem Grunde auch immer! Es darf einfach keinen Grund für einen Krieg geben! Keinen! Ansonsten wird es womöglich auch zu einem Atomkrieg kommen, weil wir einen Grund dafür finden werden! Und Fact ist auch, so skrupellos wie die Amerikaner heute in der Welt vorgehen, das gab es noch nie und diese Politik ist eine große Gefahr für unsere gesamte Menschheit heute. Schon Clinton hatte damals davor gewarnt , wo G. Bush die Wahl "gewonnen" hatte! Die alten jetzigen regierenden Neocons in USA sind so versteinert in ihren Ansichten und nur kriegerischen Absichten zugeneigt, um Ihre Macht aufrecht zu erhalten! Der Grund: Das Erdöl wird knapper! Was bedeutet das für Amerika? Heute schon kontrolliert die USA nur noch 40% des weltweiten Erdöl, das heisst Amerika müsste in Zukunft teuer Erdöl bei anderen Länern einkaufen, was ein garantierter wirtschaftlicher Untergang bedeuten würde! Ohne Erdöl könnte die USA seine weltweit grösste Millitärmaschinerie nicht mehr in Gang setzen! Also haben die Neocons beschlossen, lieber jetzt Kriege führen um die Energieressorcen der Welt ,als garantiert unterzugehen und die Macht zu verlieren! Ist doch klar, oder? Der Mensch gibt nicht gerne die Macht ab, im großen nicht wie im kleinen! So sind wir Menschen leider und haben uns überhaupt nicht geändert! Furchtbar eben! Der Mensch kämpft gegen den Menschen! Wo soll das noch hinführen? Die Menschen werden immer mehr und die Energiereserven werden immer weniger! An die Umwelt denkt auch niemand, die Grundlage unserer Existenz! Eigentlich haben wir gar keine Überlebenschance langfristig gesehen! Vielleicht liegt es daran dass das Leben der Menschen begrenzt ist! Aber wenn man Kinder hat sollte es doch nicht so sein, oder? Naja wie auch immer! Um eure Meinung hierzu wird gebeten! Danke!

Ach was, alles blödsinn. Hier geht es einzig und allein um das Existenzrecht des armen, armen, ständig von totaler Vernichtung bedrohten, von den besten, edelsten und klügsten Menschen des gesamten Universums bewohnten jüdischen Staates Israel. ;)

Scarlett
28.07.2006, 12:34
Denn Dreh-und Angelpunkt des gesamten Nah-Ost-Konfliktes ist die Verhinderung eines lebensfähigen palästinensischen Staates, der permanent verhindert wird durch die illegalen jüdischen Siedlungen in den besetzten Gebieten Palästinas!

Das habe ich auch immer gedacht.

Also: Israel schleift alle Siedlungen in den besetzten Gebieten und zieht sich auf die Linie von 1967 zurück, und schon ist Ruhe.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Israel hat den Gaza-Streifen geräumt und die Palästinenser verhandeln nicht über den zweiten Schritt, die vollständige Einstellung des Siedlungsbaus und einen Zeitplan für die Räumung der Westbank, sondern sie wählen eine radikale Partei an die Regierung und greifen aus dem von geräumten Gaza-Streifen heraus kontinunierlich israelisches Gebiet an.

Sieht mir also nicht so aus als ob das Konzept aufgehen könnte, NITUP!

Bulli
28.07.2006, 16:00

Du redest hier von illegitim ? :))

Wer legt denn fest was legitim und illegitim ist - du etwa oder deine zionistischen Freunde ?

Ob eine Sache legitim und illegitim ist, variiert von Betrachter zu Betrachter.
Für die gesamte islamische Welt ist sicher nichts illegitim, dort ist die Gründung des
Staates Israel illegitim, da sie auf Landraub und Vertreibung beruhte.

Bulli
28.07.2006, 16:05
natürlich haben wir deutschland. und nachdem "uneingeschränkte solidarität"-schröder endlich raus ist gibt es auch eine anständige führung.

Da es eine zionistische Führung ist, siehe Merkels Katzbuckeln in Israel, kann ich verstehen das du das so siehst, die Mehrheit des Deutschen Volkes, mit den vielen Nichtwählern sieht das sicher anders als ein kleiner österreichischer Zionistenanbeter. :2faces:

Just Amy
28.07.2006, 16:12
Da es eine zionistische Führung ist, siehe Merkels Katzbuckeln in Israel, kann ich verstehen das du das so siehst, die Mehrheit des Deutschen Volkes, mit den vielen Nichtwählern sieht das sicher anders als ein kleiner österreichischer Zionistenanbeter. :2faces:
die frage ist: warum sollte man annehmen, daß es deutschland nicht mehr gibt?

Just Amy
28.07.2006, 16:13
Du redest hier von illegitim ? :))

Wer legt denn fest was legitim und illegitim ist - du etwa oder deine zionistischen Freunde ?

Ob eine Sache legitim und illegitim ist, variiert von Betrachter zu Betrachter.
Für die gesamte islamische Welt ist sicher nichts illegitim, dort ist die Gründung des
Staates Israel illegitim, da sie auf Landraub und Vertreibung beruhte.
von wem wurde das land denn geraubt?

Stechlin
28.07.2006, 16:14

Die Zionisten raubten und rauben das Land der Palästinenser; siehe die illegale Besiedlung der besetzten Gebiete!

Bulli
28.07.2006, 16:20
die frage ist: warum sollte man annehmen, daß es deutschland nicht mehr gibt?

Als Teritorium gibt es Deutschland ja noch - Gott sei Dank.:2faces:

Just Amy
28.07.2006, 16:21
Die Zionisten raubten und rauben das Land der Palästinenser; siehe die illegale Besiedlung der besetzten Gebiete!
welches land gehörte den palästinensern?

Just Amy
28.07.2006, 16:21
Als Teritorium gibt es Deutschland ja noch - Gott sei Dank.:2faces:
auch als staat.

Bulli
28.07.2006, 16:22

Na von denen, denen es vorher gehört hat - aber nicht weiter sagen. :rofl:

Bulli
28.07.2006, 16:26
auch als staat.

Spitzfindigkeit. :gesetz:

.... und das von einem österreichischem Zionisten.X(

Stechlin
28.07.2006, 16:30
welches land gehörte den palästinensern?

Palästina!

:( Sag mal, leidest Du an ADS? Ist ja nicht zum aushalten. :(

Lucky punch
28.07.2006, 16:32
Palästina!

also manchmal bin ich mir nicht sicher, ob sich da jemand blöd stellt, oder blöd ist? ?(

Just Amy
28.07.2006, 16:38
Na von denen, denen es vorher gehört hat - aber nicht weiter sagen. :rofl:
wem hat es denn Deiner meinung nach gehört?

Just Amy
28.07.2006, 16:39
Palästina!

das ist eine lüge. was Du palästina nennst gehörte dem osmansichen reich, dann den briten.

Just Amy
28.07.2006, 16:40
Spitzfindigkeit. :gesetz:

.... und das von einem österreichischem Zionisten.X(
inwiefern spitzfindigkeit? was soll deutschland außer einem staat und einem land denn noch sein?

ich bin weder österreicher noch zionist.

Bulli
28.07.2006, 16:56
inwiefern spitzfindigkeit? was soll deutschland außer einem staat und einem land denn noch sein?

ich bin weder österreicher noch zionist.

Stimmt, ich vergaß das du Holländer bist und nur in Österreich wohnst.

Das du kein Zionist bist nehme ich dir nicht ab, dazu hast du dich für diese Leute schon zu oft aus dem Fenster gelehnt.

Just Amy
28.07.2006, 17:01
Stimmt, ich vergaß das du Holländer bist und nur in Österreich wohnst.

Das du kein Zionist bist nehme ich dir nicht ab, dazu hast du dich für diese Leute schon zu oft aus dem Fenster gelehnt.
ich lehne die grundidee des zionismus ab, daß juden als minderheit
nie sicher sein können. trotz so eindrucksvoll judenhassender typen wie Du einer bist habe ich den glauben an die menschheit nicht verloren, und denke das gegenteil.

KrascherHistory
28.07.2006, 17:03
..ja, das ist die Ohnmacht der UNO von der ich gestern schon geschrieben habe.Israel kann sich immer auf´s Veto der USA verlassen.Da kann man schön das Hand- in- Hand arbeiten des berühmten USRAEL beobachten.
Für mich ist die UNO de facto handlungsunfähig.Kritische Worte von Annan klingen zwar gut, aber das macht er auch nur, weil seine Amtszeit in paar Monaten endet.Nachfolger wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Südkoreaner, was vollauf im Sinne Usrael´s sein dürfte.

Moin. Die UNO ? Ist die USA.

Stechlin
28.07.2006, 17:35
also manchmal bin ich mir nicht sicher, ob sich da jemand blöd stellt, oder blöd ist? ?(

Post #167 zufolge tippe ich auf zweiteres.

Crystal
28.07.2006, 18:15

Eure Meinung wäre???

1. Ich habe in diesem Thread nur diesen Eingangsbeitrag gelesen und noch keinen der bisherigen Kommentare der anderen Forumsteilnehmer.

2. Ich sage schon seit meinem Registrierungsdatum in diesem Forum wie unnötig und überflüssig die UN sind. Ich habe das jeweils ausführlcih begründet und möchte es deshalb nicht zum x-ten male wiederholen.

3. Ich vermisse deinen Beitrag über die Haltung der UN im Fall von Russland vs. Tschetschenien, bzw. vice versa.

Brotzeit
29.07.2006, 18:41

Eure Meinung wäre???

Jeder kluge Kopf weiß ´das die Hauptstadt der USA nicht Washington ist ......

Merkava4
30.07.2006, 23:32
ist ja gut so. Jeder Staat hat das Recht auf Selbstverteidigung. Auch Israel

ultimaratio
30.07.2006, 23:38
und was ist die hauptsadt der usa?

Bulli
30.07.2006, 23:49
und was ist die hauptsadt der usa?

........ Jew York

Ka0sGiRL
31.07.2006, 08:15
........ Jew York

Lass bitte mal die jüdische Verschwörungsnummer stecken. Die ist dermaßen abgelutscht. :O

Die Frage war, ob Israel das Recht hat sich zu verteidigen. Rechtsaußen, Links, Linksaußen und die Islam-Faschos teilen sich hier das gleiche Feindbild und demonstrieren ihre Gemeinsamkeiten, in dem sie die Rolle des Aggressors mit dem des Opfers in schamloserweise austauschen.
Was kommt als nächstes? Wollt ihr nicht gemeinsam eine Demo machen, mit Lichterkette für die armen islamistischen Terroristen? Als die USA in den Irak einzog, hat das doch auch viel Freude gemacht, oder?

Quo vadis
31.07.2006, 08:44
Lass bitte mal die jüdische Verschwörungsnummer stecken. Die ist dermaßen abgelutscht. :O

Die Frage war, ob Israel das Recht hat sich zu verteidigen. Rechtsaußen, Links, Linksaußen und die Islam-Faschos teilen sich hier das gleiche Feindbild und demonstrieren ihre Gemeinsamkeiten, in dem sie die Rolle des Aggressors mit dem des Opfers in schamloserweise austauschen.
Was kommt als nächstes? Wollt ihr nicht gemeinsam eine Demo machen, mit Lichterkette für die armen islamistischen Terroristen? Als die USA in den Irak einzog, hat das doch auch viel Freude gemacht, oder?

...schon Libanonflüchlinge in Dietzenbach gesehen??(
Liebe Kaos- du machst leider den Fehler aller Freunde Usraels, dass du in der Annahme lebst, dass in einer Art Super-Entscheidungsschlacht das Problem Islamterror von heute auf morgen gelöst werden könnte...
Und alle die immer vom Bollwerk Israels reden, gegen die moslemischen Angriffswellen- da kann ich nur lachen.Der Musel von heute braucht nur unsere Bundesregierung, nen deutschen Pass, das GG und paar Gebärmaschinen im Schlepptau.Solange das sich nicht grundlegend ändern wird, ist das Geschwätz vom Bollwerk Israel das irgendwas für uns tut nur kalter Kaffee...

SAMURAI
31.07.2006, 09:14
Die Behauptung Israels und der USA: Die Hisbollah wäre am Libanon-Konflikt die alleinigen Schuldigen ist in etwa so zu verstehen: Das Finanzjudentum hätte Hitler in der WKII gezwungen.

USAREL - Lügenbolde !

Barbar
31.07.2006, 09:24
@kaos

...geh doch mal in den Libanon und mach dir nen Bild vom Leben dort!!! In deinem 30qm Deutschland ist es einfach, alles zu Ignorieren und schlecht zu machen!!! Noch nie raus aus D und will mitreden,lol!

Alles Faschos hier...na klar! Am Besten du legst dich wieder hin...!

Quo vadis
31.07.2006, 09:34
Die Behauptung Israels und der USA: Die Hisbollah wäre am Libanon-Konflikt die alleinigen Schuldigen ist in etwa so zu verstehen: Das Finanzjudentum hätte Hitler in der WKII gezwungen.

USAREL - Lügenbolde !

Das ist Richtig.Der offizielle Grund für den Krieg ist und bleibt immer noch die Entführung von 2 Soldaten der IDF, von denen überhaupt keiner mehr redet.Der intensive Raketenbeschuß der Hisbollah war die Antwort auf Einsätze der israel. Luftwaffe in Beirut und ganz Libanon.In Israel starben im aktuellen Konflikt ca. 20 Zivilisten und auf libanesischer Seite ca. 600.

Just Amy
31.07.2006, 10:17

USAREL - Lügenbolde !
inwiefern sollen diese aussagen vergleichbar sein?

Alfredos
31.07.2006, 10:33
just Amy, Das Israel und die USA lügt und ihre Behauptungen in die Rubrik Sender von Gleiwitz einordnen können. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
31.07.2006, 10:40
just Amy, Das Israel und die USA lügt und ihre Behauptungen in die Rubrik Sender von Gleiwitz einordnen können. :cool: :cool: :cool: :cool:
welche behauptungen sind lügen, wleche belege hast Du dafür?

Alfredos
31.07.2006, 10:45
Mark, Dass Libanon für den Konflikt verantwortlich ist und dass die Hisbollah Kinder und Frauen ermorden. Das ist eine Lüge. Oder vielleicht sitzen die Hisbollah in den F-16 Maschinen oder schießen aus Israel die Raketen auf ihre eigenen Stellungen. Diese Behaptungen unserer "freien" Presse wird das auch noch schreiben. Abwarten. :cool: :cool: :cool: :cool: