PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke kassierte über 200.000 € Hartz IV Gelder ab



Würfelqualle
26.07.2006, 07:17
Es geht um über 13 Kilogramm Heroin, das schlimmste Rauschgift überhaupt. Wer die auf dem Schwarzmarkt kauft, muß über 230 000 Euro hinblättern.

Kein Problem für die Angeklagten, die zugleich bequem mit ihren Familien in Berlin von Hartz IV lebten:
Alican S. (43), Türke, nix gelernt, sieben Kinder, seit 1990 in Deutschland.
Sein Sohn Ibrahim (24), Türke, ohne Beruf und ohne Arbeit.
Burhan Sa. (33), Türke, verheiratet, arbeitslos.
Ismet G. (41), Türke, arbeitsloser Gärtner, drei Kinder, seit 1991 in Deutschland.
Murat L. (32), Türke, drei Kinder, seit 1989 in Deutschland und seit zehn Jahren arbeitslos. Die Anklage wirft Alican und seinen Kumpanen vor, sie hätten ein "eingespieltes Bezugs-, Verpackungs-, Transport-, Absatz- und Finanzierungssystem" für den Berliner Heroin-Markt gebildet. Dabei mit Summen jongliert, von denen ein sich Tag für Tag brav abrackernder Familienvater nur träumen kann. Und trotzdem von staatlicher Hilfe gelebt.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060725/tuerken.html


Wann schmeißt man diese kriminelle Bande endlich raus ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
26.07.2006, 07:24
Nie, diese Leute sind unsere Zukunft. Die finanzieren später mal unsere Rente und pflegen uns im Alter. Deutschland ist ein mulikulturelles Einwandererparadies. Die Wähler wollen es so.

MarekD
26.07.2006, 08:10
Glaube ich nicht. Auch in diesem Land wird sich die Erkenntnis durchsetzen, daß es auf die Qualitative Zuwanderung ankommt und nicht auf die Quantitative.

Unsere Probleme können wir durch Zuwanderung eh nicht lösen. Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten, müssten jährlich 1.000.000 Menschen zuwandern. Um Arbeitsplätze zu schaffen, müssten davon 250.000 Höherqualifiziert sein.

Unmöglich das.

Zum HartzIV Betrug:Mal ein schlauer Türke. Ist doch auch was:))

Herr Bratbäcker
26.07.2006, 08:11
Nie, ....
Nun, diese Leute üben noch. Wenn sie noch ein bißchen geschickter werden, gehen sie in die CDU_SPD_GRÜN_FDP.:]

Wo wohnen die? In Berlin? Na, das sind doch beste Voraussetzuingen.:]

Frei-denker
26.07.2006, 08:20
Wie heißt es immer? Die Einwanderer sind eine kulturelle Bereicherung! :))

Doch Spaß beiseite: In einer TV-Doku wurde mal berichtet, daß der Großhandel mit Drogen fast ausschließlich über Türken läuft, während der Straßenhandel in erster Linie über Afro-Asylanten abgewickelt wird. Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft schrieb in der örtlichen Tageszeitung, daß 90% der geschnappten Dealer Afro-Asylanten sind.

Das Heroin wird von Afgahistan über die Türkei nach Europa geschleust. Was früher die Seidenstraße war, ist heute die Opiumstraße - wenn auch etwas verschoben.

Militärische Organisationen in Afghanistan, Irak usw. fianzieren ihre Waffen mit dem Opiumhandel.

Haarsträubend wird das Ganze dann, wenn unsere Bundeswehr-Soldaten in Afgahnistan zugucken müssen, wie dort das Opium angebaut wird und nicht einschreiten dürfen! Politik sucks!

Johnny Moped
26.07.2006, 10:02
Darüber darf sich kein Deutscher beschweren, dass ein Moslem den Staat erst betrügt, und dann noch indirekt durch Drogenhandel unsere Kinder süchtig macht. Warum net??

Insbesondere Berlin ist die Hochburg aller, die eine ungezügelte Zuwanderung derartiger (soll man noch) Menschen(schreiben) fordern. Unterstützt werden sie von etwa 60-70% aller Berliner, die sie im Amt bestätigen. Dann fühlen sich diese PO-litiker selbstverständlich auch bestätigt und machen weiter.

Berlin ist natürlich innerhalb der BRD noch ein Stück krasser als der Rest der BRD, aber irgendwie läuft es immer gleich.

Und--ich möchte mich ungern wiederholen, aber ich tus:

Der deutsche Arbeitnehmer arbeitet jeden Tag fleissig für diese Zustände und schimpft auf deutsche Sozialschmarotzer, währenddessen drohende Chefs hinter ihm stehen, von denen er sich alles abpressen lässt.

Dummer deutscher Arbeitnehmer: Sei fleissig, Ali Mente erwartet das von dir.

Johnny Moped
26.07.2006, 10:04
PPS: Der ganze Gerichtsprozess wir so ausgehen, wie im letzten Jahr einer hier.
Sozialbetrug über 1Million Euro brachte eine kleine Bewährungsstrafe und an Abschiebung und Rückzahlung hat keiner gedacht.


Die Kurdenfamilie , du bezahlst sie weiter, deutscher Malocher. Mir scheint, du tust das gerne.

SAMURAI
26.07.2006, 11:08
Nie, diese Leute sind unsere Zukunft. Die finanzieren später mal unsere Rente und pflegen uns im Alter. Deutschland ist ein mulikulturelles Einwandererparadies. Die Wähler wollen es so.

Roth und die GRÜNE Pest wird die lieben Mitbürger schon aus dem Knast holen. Schliesslich wurden sie ja von den Drogen-Konsumenten verführt,

Deutschland ist ein multikriminelles Einwandererparadies. Der Wähler wird nicht gefragt !

SAMURAI
26.07.2006, 11:08
Hat man bei der KAPLAN-Sippe die erschlichenen Stützegelder geholt - nein !

ErhardWittek
26.07.2006, 11:29
Unsere Probleme können wir durch Zuwanderung eh nicht lösen. Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten, müssten jährlich 1.000.000 Menschen zuwandern. Diesen Unsinn erzählen uns gewisse "Professoren" schon seit Urzeiten. Das sind von Multi-Kulti-Befürwortern bezahlte Leute oder selber entsprechende linke Spinner. Wir haben vielmehr das Problem, daß wir völlig überbevölkert sind und ein gewisser Rückgang wäre ein Segen. Das andere Problem ist, daß uns die Arbeit ausgeht und wir selber viel zu viele Unterqualifizierte haben, die zum großen Teil auch geistig nicht in der Lage sind, sich weiterzubilden.

Die Industrie, die auf immer mehr Konsumenten setzt, hat ebenfalls ein handfestes Interesse am Bevölkerungswachstum, egal woher. Durch Umverteilung des Geldes vom Arbeitnehmer zum Sozialhilfeempfänger wandert die Kohle auf jeden Fall wieder zurück in die Schatullen der Großindustrie.

Ich frage mich, warum fast jeder dieses "wir-brauchen-Zuwanderung"sGeschwätz so bereitwillig nachbetet, ohne sich zu fragen, wer davon den Nutzen hat.

Je mehr Menschen sich die vorhandenen, nicht vermehrbaren Ressourcen teilen müssen, desto schneller schreitet die Verarmung voran. Die brütefreudigen Drittweltländer sind hierfür der beste Beweis.

Madday
26.07.2006, 11:38
Wenn ich solche Artikel lese, braucht sich keiner mehr über eine zunehmende Ausländerfeindlichkeit in D wundern und wenn dann noch behauptet wird diese Unkultur bereichert uns - vielleicht meinten sie damit die Kriminalitätsstatistik - platzt mir der Kragen.

dtm05
26.07.2006, 11:53
Zitat von MarekD
Unsere Probleme können wir durch Zuwanderung eh nicht lösen. Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten, müssten jährlich 1.000.000 Menschen zuwandern.

Zitat von ErhardWittek:
Diesen Unsinn erzählen uns gewisse "Professoren" schon seit Urzeiten. Das sind von Multi-Kulti-Befürwortern bezahlte Leute oder selber entsprechende linke Spinner. Wir haben vielmehr das Problem, daß wir völlig überbevölkert sind und ein gewisser Rückgang wäre ein Segen. Das andere Problem ist, daß uns die Arbeit ausgeht und wir selber viel zu viele Unterqualifizierte haben, die zum großen Teil auch geistig nicht in der Lage sind, sich weiterzubilden.

Die Industrie, die auf immer mehr Konsumenten setzt, hat ebenfalls ein handfestes Interesse am Bevölkerungswachstum, egal woher. Durch Umverteilung des Geldes vom Arbeitnehmer zum Sozialhilfeempfänger wandert die Kohle auf jeden Fall wieder zurück in die Schatullen der Großindustrie.

Ich frage mich, warum fast jeder dieses "wir-brauchen-Zuwanderung"sGeschwätz so bereitwillig nachbetet, ohne sich zu fragen, wer davon den Nutzen hat.

Je mehr Menschen sich die vorhandenen, nicht vermehrbaren Ressourcen teilen müssen, desto schneller schreitet die Verarmung voran. Die brütefreudigen Drittweltländer sind hierfür der beste Beweis..




Richtig, @Erhard! Es sollte nicht heißen "Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten" sondern "Um die ständig anwachsende Zahl der gebietsfremden Sozialabsahner weiter fürstlich bewirten zu können"