PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ausländer und Gastarbeiter haben Deutschland aufgebaut?



IM Redro
25.07.2006, 23:06
Bitte verzeiht mir!

Da ich aus Thüringen komme, musste ich 10 Jahre stalinistisch, marxistische Indotrination ertragen. Ich kenne kaum die Geschite der BRD vor 1989.

Ich höre immer wieder das Ausländer und Gastarbeiter Deutschland aufgebaut haben.

Ich weiß aber nur das Frauen, Kinder und Kriegsheimkehrer von 45 -63 Deutschland wieder aufgebaut haben.

63 brummte die Industrie und Wirtschaft und es gab keine "billigen" Arbeitskräfte. Alle Deutschen waren in Arbeit, teilweise auch über ihren Fähigkeiten, weil es eben keine Arbeitskräfte gab.

Deutschland war wieder stark und konnte Leistung bringen. Es fehlten nur die Arbeiter.

Also hat man von 63-73 Arbeiter angeworben.

Diese waren aber nur Arbeiter und keineswegs Denken und Lenker.

Woher kommt also das Gerücht, das Ausländer Deutschland aufgebaut haben.

Bitte liefert mir Quellen und Beweise.

shigymigy
25.07.2006, 23:07
Gefunden im Buch „Muslime erobern Deutschland

„Der Islam wird siegen!“

Wir Ausländer protestieren.
Das ist Rassismus was Sie schreiben.
Das ist Ausländerfeindlichkeit !!!!!
Vergessen Sie nicht:
Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten Deutschland
wieder auf.
Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht.
Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf Ihre Trümmer.
Darum die logische Folgerung:
Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
Ausländer sind Inländer.
Arbeiten dürfen wir und Steuern bezahlen.
Wählen dürfen wir nicht.
Das ist ungerecht.
Das ist unmenschlich.
Das ist Menschenfeindlich.
Wir wollen:
hier wählen-
hier arbeiten-
hier mitbestimmen-
hier unsere Heimat haben-
darum: der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen: Türken sein !!!
Die Kreuze müssen verschwinden- Islam ist die stärkste Kraft.
Die Kreuzritter haben zuviele Morde begangen.
Der Islam wird siegen.
Der Koordinationsrat der Türkischen Vereine NR.
Ziya Imailicelbioglu.
Allah ist groß- die Türkei ist groß- unser Vaterland ist in Gotteshand !!!“

Torfi
25.07.2006, 23:09
Wer sonst? Die deutschen Faschisten haben es ja zerstört.

Zweitens haben die russischen Kommunisten dieses Verbrecherland aus Mitleid wieder aufgebaut. Sie hätten es aber bezüglich des gegenwärtige wiedererstarkenden Faschismus besser vollkommen einäschern plus einebnen sollen.

shigymigy
25.07.2006, 23:15
Wer sonst? Die deutschen Faschisten haben es ja zerstört.

Zweitens haben die russischen Kommunisten dieses Verbrecherland aus Mitleid wieder aufgebaut. Sie hätten es aber bezüglich des gegenwärtige wiedererstarkenden Faschismus besser vollkommen einäschern plus einebnen sollen.

in der ddr haben die kommunisten einen wirtschaftlichen trümmerhaufen hinterlassen an dem die bevölkerung heute noch leidet -- und du als kommunist wagst es noch zu tönen und nicht ganz leise um vergebung zu bitten?

wäre der kommunismus erfolgreich gewesen müßten wir die rechtsextremen verwirrten der npd/dvu nicht hören, 5 % der deutschen bevölkerung wählen rechtsextrem und linksextrem -- ihr seit bedeutungslose gesellschaftsteilnehmer -- man zeigt euch das jeden tag --ihr könnt noch so meckern und toben -- ihr hattet keine zukunft und werdet keine haben -- mangels wissen und dialogfähigkeiten.

Odin
25.07.2006, 23:18
Wer sonst? Die deutschen Faschisten haben es ja zerstört.

Zweitens haben die russischen Kommunisten dieses Verbrecherland aus Mitleid wieder aufgebaut. Sie hätten es aber bezüglich des gegenwärtige wiedererstarkenden Faschismus besser vollkommen einäschern plus einebnen sollen.


Ja, und dich zuerst.

Ka0sGiRL
25.07.2006, 23:24
Ein Land lässt sich nicht aufbauen mit Putzfrauen und Müllmännern. Schon gar nicht mit Sozialhilfeempfängern.

Den Wirtschaftsboom gab es vor der Ankunft der Gastarbeiter, die man lediglich zeitlich begrenzt im Land haben wollte. Die Gastarbeiter verdienten im Verhältnis zu ihren Heimatländern gut, und die deutsche Wirtschaft profitierte von den billigen Hilfsarbeitern.

IM Redro
25.07.2006, 23:29
Also kann man sagen, man wollte mitte der 60er Jahre einfach ein paar Ochsen die den Karren ziehen, während die Deutschen die Lenker waren.

Deutschland hat die Gastarbeiter also nur geholt damit diese die harte Arbeit erledigen?

shigymigy
25.07.2006, 23:31
Ein Land lässt sich nicht aufbauen mit Putzfrauen und Müllmännern. Schon gar nicht mit Sozialhilfeempfängern.

Den Wirtschaftsboom gab es vor der Ankunft der Gastarbeiter, die man lediglich zeitlich begrenzt im Land haben wollte. Die Gastarbeiter verdienten im Verhältnis zu ihren Heimatländern gut, und die deutsche Wirtschaft profitierte von den billigen Hilfsarbeitern.

ich frage mich --- wann kippte eigentlich unsere soziale marktwirtschaft ?

1969 ging es allen verhältnismäßig gut -- als die industrie anfing den konsum an zu heizen ? 2. Auto - mehr urlaub - weitere reisen - 2. fernseher - mehr mehr mehr?? war das falsch?

und ist heute der frust so groß weil die damaligen kinder heute erwachsen nicht mehr mehr mehr haben können -- toplevel erreicht? und dieser frust macht sich nun bei den enkeln jetzigen kindern bemerkbar ??

kurz -- wann kippte das system der freienmarktwirtschaft mit konsum konsum konsum?

P.S.

auf den gedanken bin ich gekommen als ich in einem supermarkt (Ossiland) eine sehr alte dame rätselnd vor einem regal standen sah die mit sich sprach.

"wofür braucht man 15 verschiedene sorten Senf?" mir war das noch nicht einmal aufgefallen das es soviele sorten gibt -- aber ist die frage nicht berechtigt -- ist da nicht was schief gelaufen?

Ka0sGiRL
25.07.2006, 23:33
Also kann man sagen, man wollte mitte der 60er Jahre einfach ein paar Ochsen die den Karren ziehen, während die Deutschen die Lenker waren.

Deutschland hat die Gastarbeiter also nur geholt damit diese die harte Arbeit erledigen?


Deutschland hat niemand geholt - oder glaubst du die Deutschen wurden gefragt?

Die Japaner standen übrigens vor dem gleichen Problem, haben sich aber gegen Gastarbeiter und für Automatisierung entschieden. Das hat ihnen jeden Menge erspart.

Ka0sGiRL
25.07.2006, 23:39
ich frage mich --- wann kippte eigentlich unsere soziale marktwirtschaft ?

1969 ging es allen verhältnismäßig gut -- als die industrie anfing den konsum an zu heizen ? 2. Auto - mehr urlaub - weitere reisen - 2. fernseher - mehr mehr mehr?? war das falsch?

und ist heute der frust so groß weil die damaligen kinder heute erwachsen nicht mehr mehr mehr haben können -- toplevel erreicht? und dieser frust macht sich nun bei den enkeln jetzigen kindern bemerkbar ??

kurz -- wann kippte das system der freienmarktwirtschaft mit konsum konsum konsum?

P.S.

auf den gedanken bin ich gekommen als ich in einem supermarkt (Ossiland) eine sehr alte dame rätselnd vor einem regal standen sah die mit sich sprach.

"wofür braucht man 15 verschiedene sorten Senf?" mir war das noch nicht einmal aufgefallen das es soviele sorten gibt -- aber ist die frage nicht berechtigt -- ist da nicht was schief gelaufen?

Eine freie Marktwirtschaft wäre erfolgreich gewesen. Stattdessen entschied man sich für die soziale Marktwirtschaft, die zwischenzeitlich zu einem DDR-Light Modell der sozialistischen Planwirtschaft, Enteignung und Umverteilung verkommen ist.

twoxego
25.07.2006, 23:43
die ersten gastarbeiter wurden von der montan- und autoindustrie angeworben, zur zeit des wirtschaftswunders um 1955. dies geschah schon gezielt, mit werbebüros im ausland. es konnte nur funktionieren, weil die politik mitspielte. dazu gab es bilaterale anwerbeabkommen mit verschiedenen ländern.
man könnte also schon von " holen " sprechen. der begriff gastarbeiter war übrigens damals noch nicht üblich und wurde erst in den 1960 ern geprägt.
ursprünglich war eine rotation geplant. die leute, zunächst fast ausschliesslich männer, sollten zwei jahre bleiben. die industrie pochte später auf verlängerung dieser frist, weil es sich als problematisch erwies, ständig neue arbeiter anzulernen. sie setzte ihre forderungen durch.
diesen quark mit dem aufbauen aus trümmern kenne ich nicht.

jetzt schreibe ich auch schon nur noch über westdeutschland, na sowas.

in der ostzone kann natürlich von einem aufbau durch irgendwelche ausländer gar keine rede sein.
die russen bauten ausschliesslich ab und schafften einen grossen teil weg.

shigymigy
26.07.2006, 00:01
die ersten gastarbeiter wurden von der montan- und autoindustrie angeworben, zur zeit des wirtschaftswunders um 1955. dies geschah schon gezielt, mit werbebüros im ausland. es konnte nur funktionieren, weil die politik mitspielte. dazu gab es bilaterale anwerbeabkommen mit verschiedenen ländern.
in der ostzone kann natürlich von einem aufbau durch irgendwelche ausländer gar keine rede sein.
die russen bauten ausschliesslich ab und schafften einen grossen teil weg.

vielleicht noch zur erinnerung es gab damals einige deutsche schlager zu dem thema -- heimweh usw.

vielleicht der bekannteste -- zwei kleine italiner --

soweit ich weiß war der zu zug von ehefrauen auch erst ab 1963 geregelt -- und die damalige ewg erweiterte dann die möglichkeiten -- ein schleichender prozess bis heute.

IM Redro
26.07.2006, 08:31
Also kann man mit Sicherheit davon sprechen das ab Mitte/Ende der 50er Jahre erst Männer (und damals ausschliesslich Männer) für den Bergbau angeworben wurden. Da spielte das Wort Gastabreiter noch eine Rolle, da diese Männer nur über 2-3 Jahre in Deutschland blieben.

Ab Mitte der 60er Jahre kam es auch zum Zuzug von Frauen. Sei es nun Nachzug der Familie und Ehefrauen, oder junge Frauen die genauso hier nach Arbeit suchten.

Aber weder die Bergleute, noch die ab Mitte der 60er Jahre gekommenen haben Deutschland aufgebaut. Sie kamen als alles wieder stand und lief... das Wirtschaftswunder war am kochen und blühte.... man brauchte Arbeiter... Schaffer... da man selber keine mehr hatte... Aber der Lenker... der Denker... der der aufbaut und aufgebaut hat, waren die Deutschen, lange bevor Gastarbeiter kamen.


Wir können also die Aussage treffen, das der Auspruch "Wir Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut!" EIne rot/grüne Propagandalüge ist.
Man sollte also jeden der dies sagt der Volksverhetzung anzeigen, da er die Leistung und die Entbehrungen der wirklichen "Aufbauer" schmäht, verunglimpft und zerstört.

MarekD
26.07.2006, 08:36
Kein Ausländer hat Deutschland wieder aufgebaut. Höchstens einige Flüchtlinge, die sich vor Stalins Kommunismus in das westliche Deutschland geflüchtet haben. Also Polen, die bei der Armia Krajowa gedient haben, ukrainische Unabhängigkeitskämpfer der Uppa oder sonstige östiche Dissidenten.

Nur weil die Frauen auf dem Bau Kopftücher trugen, heißt das noch lange nicht, daß es sich um Türkinnen handelt.

Meiner Meinung nach beschmutzt man mit solch einer Frauenfeindlichen Aussage das Vermächtnis der Trümmerfrauen.X(

Man darf nicht vergessen, daß wir Deutschen die Gastarbeiter geholt haben, als bei uns schon wieder alles blühte und sich die Deutschen für die Drecksarbeit schon wieder zu fein waren. Für niedere Arbeiten haben wir unterste Schichten engagiert. Das rächt sich jetzt.

Frei-denker
26.07.2006, 08:42
Meine Mutter erzählte mir, daß in den frühen fünfzigern die Städte noch z.T. in Trümmern lagen, diese jedoch in den Fünfzigern dann verschwanden und es wirtschaftlich bergauf ging.

Die Aufbauarbeit haben also eindeutig unsere Vorfahren erledigt. Die Gastarbeiter kamen erst, als hier die Wirtschaft/Industrie wieder aufgebaut war und plötzlich mehr Aufträge hatte, als sie mit der hiesigen männlichen Bevölkerung abwickeln konnte. Die harte Arbeit, die diese Einwanderer hier z.T. verrichteten soll deswegen nicht klein geredet werden. Mitunter haben die wirklich Drecksarbeit in Fabriken und Bergwerken erledigt (Fließband ect.).
In Fabriken von Mercedes oder VW haben sie sich dabei allerdings auch eine goldene Nase verdient.

Das sich Ausländer die Aufbauarbeit unserer Väter und Großväter als ihren Verdienst deklarieren lassen wollen, kann jedoch unter dem bekannten typisch türkischen Größenwahn verbucht werden.

MarekD
26.07.2006, 08:45
Meine Mutter erzählte mir, daß in den frühen fünfzigern die Städte noch z.T. in Trümmern lagen, diese jedoch in den Fünfzigern dann verschwanden und es wirtschaftlich bergauf ging.

Die Aufbauarbeit haben also eindeutig unsere Vorfahren erledigt. Die Gastarbeiter kamen erst, als hier die Wirtschaft/Industrie wieder aufgebaut war und plötzlich mehr Aufträge hatte, als sie mit der hiesigen männlichen Bevölkerung abwickeln konnte. Die harte Arbeit, die diese Einwanderer hier z.T. verrichteten soll deswegen nicht klein geredet werden. Mitunter haben die wirklich Drecksarbeit in Fabriken und Bergwerken erledigt (Fließband ect.).
In Fabriken von Mercedes oder VW haben sie sich dabei allerdings auch eine goldene Nase verdient.

Das sich Ausländer die Aufbauarbeit unserer Väter und Großväter als ihren Verdienst deklarieren lassen wollen, kann jedoch unter dem bekannten typisch türkischen Größenwahn verbucht werden.

Ich habe es schonmal geschrieben: Irgendwann hatte Goethe türkische Vorfahren, die Bombe die Graf Stauffenberg gelegt hat, wurde ihm über einen türkischen Geheimdienstoffizier zugespielt, der Morgenthauplan wurde von türkischen Politikern vereitelt, die um das Wohl der Deutschen besorgt waren und an der EU und der Aufnahme der Deutschen in die Nato haben auch türkische Politiker maßgeblich mitgewirkt.

IM Redro
26.07.2006, 08:59
Ich würde unsere Linken und MultiKulti Befürworter hier mal bitte Quellen und Beweise zu posten, Ob, Wie und Wann Deutschland von Ausländern aufgebaut wurde.


Ich möchte selber nochmals betonen das ich nicht die Arbeit der Gastarbeiter und ihrer Nachfahren hier in Deutschland geringschätze. Sie haben eine gute Arbeit gemacht, sie haben dafür gutes Geld verdient, sie haben ihre Steuern gezahlt, sie haben Kindergeld bekommen und sie sollen nun ihre Rente bekommen.

MarekD
26.07.2006, 09:04
Ich würde unsere Linken und MultiKulti Befürworter hier mal bitte Quellen und Beweise zu posten, Ob, Wie und Wann Deutschland von Ausländern aufgebaut wurde.


Ich möchte selber nochmals betonen das ich nicht die Arbeit der Gastarbeiter und ihrer Nachfahren hier in Deutschland geringschätze. Sie haben eine gute Arbeit gemacht, sie haben dafür gutes Geld verdient, sie haben ihre Steuern gezahlt, sie haben Kindergeld bekommen und sie sollen nun ihre Rente bekommen.

Ja, die Gastarbeiter der ersten Generation. Das ist richtig. Aber was kam dann? Ich brauche im Übrigen nicht an jeder Ecke einen Dönerladen.

Ich bin persönlich für eien Multikulturelle Geselslchaft, wenn sie den Anforderungen unseres Staates entspricht. D.h. Qualifizierte und nicht Quantitative Zuwanderung. Abschiebung von Kriminellen, Sozialhilfeempfängern und Abschaffung der Familienzusammenführung bis zum Großonkel.

Aber wenn solch eine Geschichtsverdrehung greift, dann ist es eh schon zu spät. Möchte den Türken kennen lernen, der 1945 als erster Gastarbeiter ins zerstörte Deutschland kam und den Deutschen half den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So ein Blödsinn.

Ausländer in Deutschland ist eben nicht gleich Ausländer. Die Türken wollen eine Sonderrolle und diskreminieren damit unsere Trümmerfrauen.X(

IM Redro
26.07.2006, 09:18
Ich z.B. habe Freunde derren Eltern als griechische, italienische oder portugiesische Gastarbeiter kamen. Wenn du die Lebensläufe meiner Freunde und Bekannten neben meinen oder andere "normale" legst siehst du keinen Unterschied.

Kindergarten, Grundschule, mit 16 Realschulabschluss oder mit 19 das Abi... dann Ausbildung, Studium, Arbeit.....

Nur die Moslems fallen aus dem normalen raus...

Und dann betreiben sie noch Volksverhetzung gegen unsere Eltern und Grosseltern die unter den größten Entbehrungen dieses Land wieder aufgebaut haben.

Misteredd
26.07.2006, 09:19
Wir können also die Aussage treffen, das der Auspruch "Wir Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut!" EIne rot/grüne Propagandalüge ist.
Man sollte also jeden der dies sagt der Volksverhetzung anzeigen, da er die Leistung und die Entbehrungen der wirklichen "Aufbauer" schmäht, verunglimpft und zerstört.

Die Ausländer lügen lieber selbst. Dazu brauchen sie die Grünen und Roten nicht mehr!

Misteredd
26.07.2006, 09:22
Das ist alles propagandistische Vorbereitung für etwas, das auf uns zukommt. Es wird vorbereitet, dass das nicht mehr "nur" das Land der Deutschen ist. Es wird vorbereitet, dass die armen Türken immer nur unterdrückt und ausgebeutet worden sind.

Ratet doch einmal mit welcher Zielgruppe und mit welchem Ziel!

Der Zweck erschliesst sich dann von selbst.

Frei-denker
26.07.2006, 09:23
Man sollte auch erwähnen, daß wir Anfang der 70er ca. 2,6 Mio. Ausländer hier hatten, von denen ca. 2 Mio. in einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung waren.

Heute sind offiziell ca. 7 Mio. Ausländer hier und davon 1,9 Mio. in einer sozialvers.-pflichtigen Beschäftigung (Selbstständige weniger als 700 Tausend). Nachzulesen auf der Webseite vom Arbeitsamt.

Das zeigt recht deutlich, daß wir, wie es Prof. Sinn vom Ifo-Institut München bereits einmal sagte, 30 Jahre Einwanderung in die sozialen Sicherungssysteme hatten.

Korrekterweise müßte man also auch den Schaden für unsere Volkswirtschaft durch die Alimentierung der Sozialhilfe-Einwanderer der Arbeitsleistung der Einwanderer gegenüberstellen.

Würfelqualle
26.07.2006, 09:24
Ab Ende der 50 er Jahre des letzten Jahrhunderts, waren die öffendlichen Scheißhäuser in der BRD sauberer, wie zuvor. Mehr nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
26.07.2006, 09:27
Ich würde gerne mal vom Arbeitsamt und den Sozialämtern eine Auswertung sehen, wie sich ihre Schützlinge zusammen setzen.

Technisch ist so eine Auswertung ganz klar zu machen. Ist eine Datenbankabfrage über alles und es spuckt dann alle Personen mit Migrationshintergrund aus....

Das gleiche eben auch für alle Deutschen...

Warum macht das Arbeitsamt das nicht?

Würfelqualle
26.07.2006, 09:30
Ich würde gerne mal vom Arbeitsamt und den Sozialämtern eine Auswertung sehen, wie sich ihre Schützlinge zusammen setzen.

Technisch ist so eine Auswertung ganz klar zu machen. Ist eine Datenbankabfrage über alles und es spuckt dann alle Personen mit Migrationshintergrund aus....

Das gleiche eben auch für alle Deutschen...

Warum macht das Arbeitsamt das nicht?



Weil sie angehalten sind, den öffendlichen Frieden zu wahren. Lieber das deutsche Wahlvieh im unklaren lassen, dann wählen sie wieder SPDGrüneCDUFDPPDS.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.07.2006, 09:30
Ich würde gerne mal vom Arbeitsamt und den Sozialämtern eine Auswertung sehen, wie sich ihre Schützlinge zusammen setzen.

Technisch ist so eine Auswertung ganz klar zu machen. Ist eine Datenbankabfrage über alles und es spuckt dann alle Personen mit Migrationshintergrund aus....

Das gleiche eben auch für alle Deutschen...

Warum macht das Arbeitsamt das nicht?
Es würde das Bild vom Guten Ausländer zerstören und wäre damit Volksverhetzung!

MarekD
26.07.2006, 09:32
Weil sie angehalten sind, den öffendlichen Frieden zu wahren. Lieber das deutsche Wahlvieh im unklaren lassen, dann wählen sie wieder SPDGrüneCDUFDPPDS.


Gruss vonne Würfelqualle




Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaube nicht, daß SPD und CDU in Zukunft noch große Wahlerfolge haebn werden. Jetzt ist die ZEit für eine neue Volkspartei gekommen. Aber nirgendwo ist eine, die sich gründet und wählbar ist zu sehen.

Also geht die Wahlbeteiligung runter und die gebildeten, nicht betriebsblinden Deutschen werden Scharenweise das Land verlassen. Zurück bleiben die Superreichen und der Pöbel.

ErhardWittek
26.07.2006, 09:39
Man soll erst gar nicht damit anfangen, dieses unhaltbare Geschwätz zu widerlegen. Wir alle wissen doch, daß Deutschland längst ein blühendes und reiches Land war, bevor die ersten Gastarbeiter (aus Südeuropa !) geholt wurden. Sie sollten den deutschen Arbeitnehmern u.a. Konkurrenz machen, weil aufgrund der Vollbeschäftigung die Löhne sehr schnell gestiegen sind. Diesen Trend wollte man wieder stoppen. Unsere Erwiderung kann nur lauten: Die Türken wurden gegen den Willen des Volkes in unser Land gelassen. Sie haben gut verdient, weil vorher tüchtige Deutsche viele Arbeitsplätze geschaffen hatten. Und nun sollen sie auch wieder gehen, nachdem es keine Arbeit mehr für sie gibt.

Es handelt sich nur um türkisch/linksgrüne Propaganda zum Zweck, die Deutschen und ihre Verdienste weiter herabzuwürdigen und den Muselnachwuchs darauf einzustimmen, territoriale Ansprüche anzumelden. Hierfür nutzt man unseren anerzogenen Minderwertigkeitskomplex aus, der uns daran hindert, unser Land gegen solche Eroberungsabsichten massiv zu verteidigen. Solange wir uns darauf einlassen, über die Eigentumsrechte an unserem Land zu diskutieren, zeigen wir in Wahrheit nur Schwäche.

Fazit: Die Türken haben überhaupt nichts zu wollen und zu fordern. Man kann solche Äußerungen nur als Unverschämtheit und dummdreiste Frechheit zurückweisen.

bernhard44
26.07.2006, 11:41
Das ist alles propagandistische Vorbereitung für etwas, das auf uns zukommt. Es wird vorbereitet, dass das nicht mehr "nur" das Land der Deutschen ist. Es wird vorbereitet, dass die armen Türken immer nur unterdrückt und ausgebeutet worden sind.

Ratet doch einmal mit welcher Zielgruppe und mit welchem Ziel!

Der Zweck erschliesst sich dann von selbst.


Es ist dieses verfluchte Minderwertigkeitsgefühl vor allem der Türken!
Man kommt in ein Land das gerade einen verheerenden Krieg hinter sich hat und sieht ein aufblühendes Land. Was für ein Schock muss das für die auf der Seite der "Kriegsgewinner" stehenden gewesen sein, bei den "Besiegten" ihr Brot verdienen zu dürfen.
Wo doch das eigene Land der Gastarbeiter bitterarm und fast wie im Mittelalter vor sich hin dämmert.

twoxego
26.07.2006, 12:03
Es handelt sich nur um türkisch/linksgrüne Propaganda zum Zweck, die Deutschen und ihre Verdienste weiter herabzuwürdigen und den Muselnachwuchs darauf einzustimmen, territoriale Ansprüche anzumelden.

die linksgrüne propaganda würde ich doch gern sehen.
wie ich schrieb, ist mir die besagte behauptung eigentlich unbekannt.
was auf irgendwelchen obskuren türkischen internettseiten steht, ist wohl zu vernachlässigen.

shigymigy
26.07.2006, 12:04
Ich habe es schonmal geschrieben: Irgendwann hatte Goethe türkische Vorfahren, die Bombe die Graf Stauffenberg gelegt hat, wurde ihm über einen türkischen Geheimdienstoffizier zugespielt, der Morgenthauplan wurde von türkischen Politikern vereitelt, die um das Wohl der Deutschen besorgt waren und an der EU und der Aufnahme der Deutschen in die Nato haben auch türkische Politiker maßgeblich mitgewirkt.

märchen aus 1001 nacht:)) :)) oder quellen ?(

Würfelqualle
26.07.2006, 12:12
...und die Türken waren die eigendlichen Entdecker von Amerika.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
26.07.2006, 12:19
die linksgrüne propaganda würde ich doch gern sehen.
wie ich schrieb, ist mir die besagte behauptung eigentlich unbekannt.
was auf irgendwelchen obskuren türkischen internettseiten steht, ist wohl zu vernachlässigen. Wenn es Dir generell egal ist, was auf irgendwelchen Internetseiten steht, die der "bösen Neonazis" eingeschlossen, dann lobe ich Dich für Deine Toleranz.

Wenn sich Deine Großmut allerdings nur auf türkische und linke Internetseiten erstreckt, dann bist Du für mich eindeutig parteiisch. Auf dieser Basis erübrigt sich dann für mich ein weiterer Meinungsaustausch.

IM Redro
26.07.2006, 12:22
wie ich schrieb, ist mir die besagte behauptung eigentlich unbekannt.
was auf irgendwelchen obskuren türkischen internettseiten steht, ist wohl zu vernachlässigen.

Am Wochenende sagte ein ca. 22 jähriger Sohn von italienischen Gastarbeitern genau das zu mir. Bzw. er sagte es in einer Gesprächsrunde.
Die Ausländer haben Deutschland aufgebaut.

Ich musste ihm dann kurz erklären das die Gastarbeiter erst kamen als die Industrie und Wirtschaft wieder brummte und Deutschland aufgebaut war.

twoxego
26.07.2006, 12:25
Wenn sich Deine Großmut allerdings nur auf türkische und linke Internetseiten erstreckt, dann bist Du für mich eindeutig parteiisch. Auf dieser Basis erübrigt sich dann für mich ein weiterer Meinungsaustausch.

werde doch einmal konkret. ich fragte nach linksgrüner propaganda, nicht was du von meiner toleranz hälst.
da du es offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, schreibe ich eben zum dritten mal, dass ich diese aussagen nicht kenne und zwar einfach, weil ich keine derartigen türkischen seiten lese.
du bist nicht einmal im verdrehen besonders geschickt.
gib doch einfach eine solche " linksgrüne " seite an oder überfordert dich das.

redanarchist
26.07.2006, 12:25
was auf irgendwelchen obskuren türkischen internettseiten steht, ist wohl zu vernachlässigen.

...nichts so für erhard wittek, für ihn stellen solche internet-pamphlete quasi die essentielle grundlage seiner pfadfinder-ideologie dar...

twoxego
26.07.2006, 12:28
Am Wochenende sagte ein ca. 22 jähriger Sohn von italienischen Gastarbeitern genau das zu mir. Bzw. er sagte es in einer Gesprächsrunde.
Die Ausländer haben Deutschland aufgebaut.




die hier am anfang gebrachten zitate sind ja sicherlich auch nicht erfunden.
nur ist es von da bis zur behauptung, dies sei beispielweise grüne parteipolitik oder allgemein vom " system " verbreitete propaganda doch noch ein ganz schönes stück.
natürlich ist immer noch möglich, dass mir gleich mit tausenden von links das gegenteil bewiesen wird, abwarten.

ErhardWittek
26.07.2006, 13:51
werde doch einmal konkret. ich fragte nach linksgrüner propaganda, nicht was du von meiner toleranz hälst.
da du es offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, schreibe ich eben zum dritten mal, dass ich diese aussagen nicht kenne und zwar einfach, weil ich keine derartigen türkischen seiten lese.
du bist nicht einmal im verdrehen besonders geschickt.
gib doch einfach eine solche " linksgrüne " seite an oder überfordert dich das. Bedauerlich, wenn einer nicht kausal denken kann.

Die Linksgrünen haben den Muselmanen suggeriert, daß die Deutschen nicht ernst zu nehmen seien. Die linke Polcor-Meinungsdiktatur hat zur Folge, daß sich die Deutschen kaum noch getrauen, Kritik an dieser Überfremdung zu üben. Die Museln mit ihren übersteigerten Machokultur schließen aus unserer (politisch erzwungenen) Passivität, daß wir schlappe Säcke seien, denen man ihr Land ganz einfach wegnehmen kann. Um dieses Ansinnen ein wenig mit moralischer Berechtigung zu versehen, wird behauptet, daß der Aufbau und somit der jetzige Zustand Deutschlands das Verdienst der Türken und nicht das der Deutschen sei.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

twoxego
26.07.2006, 13:55
ist es so schwer zu verstehen, dass ich gern wüsste wer das, wo behauptet;
quellen bitte.
deine meinung kenne ich ja nun nach dem dritten oder vierten mal schon.

ErhardWittek
26.07.2006, 14:29
ist es so schwer zu verstehen, dass ich gern wüsste wer das, wo behauptet;
quellen bitte.
deine meinung kenne ich ja nun nach dem dritten oder vierten mal schon. Udo Ulfkotte "Der Krieg in unseren Städten" zum Beispiel.

So und jetzt reicht mir's langsam. Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als Dich auf die Spur derer zu setzen, die eigene Beiträge schreiben, um diese dann zu kritisieren?
Es wäre schön, wenn Du Dich auch mal an einem Thema beteiligen würdest. Aber möglicherweise könnten Dich dann andere auch nerven oder penetrant nach Quellen fragen.

Also wo bitte sind Deine Beiträge? Antwort bitte? Warum schreibst Du nichts eigenes? Warum bist Du so kritiksüchtig? Wieso nervst Du immer nur? Warum hast Du keine eigene Meinung?

Fragen über Fragen.

twoxego
26.07.2006, 14:59
Warum schreibst Du nichts eigenes?


tipp: user, erstellte threads.
du nervst.

deine quelle geht am thema vorbei. deine these war, dass linksgrüne die eingangs aufgestellten behauptungen vertreten.
ist der mann ein linksgrüner ?
welche partei oder andere organisation vertritt er ?
ich lese grade " lachs im zweifel ". interessiert das irgend jemanden, wohl kaum.

ErhardWittek
26.07.2006, 16:12
tipp: user, erstellte threads.
du nervst.

deine quelle geht am thema vorbei. deine these war, dass linksgrüne die eingangs aufgestellten behauptungen vertreten.
ist der mann ein linksgrüner ?
welche partei oder andere organisation vertritt er ?
ich lese grade " lachs im zweifel ". interessiert das irgend jemanden, wohl kaum. Beruhig Dich wieder. Von Dir will ja keiner was. Vor allem dann nicht, wenn Du selber friedlich bleibst.

Biskra
26.07.2006, 16:22
Hätte auch gerne mal einen Beleg für die Behauptung, daß es linksgrüne Propaganda ist.

shigymigy
26.07.2006, 16:34
tipp: user, erstellte threads.
du nervst.

deine quelle geht am thema vorbei. deine these war, dass linksgrüne die eingangs aufgestellten behauptungen vertreten.
ist der mann ein linksgrüner ?
welche partei oder andere organisation vertritt er ?
ich lese grade " lachs im zweifel ". interessiert das irgend jemanden, wohl kaum.

zunächst bin ich begeistert wie mit kurzen klaren sätzen von dir ein standpunkt geschrieben wird -- politisch aktiv, beruflich belehrend aktiv? klare sätze und allgemeinbildung sind selten geworden -- toll.

vermutlich wird auf die zeit der gründung der grünen bezug genommen -- damals waren viele grüne im linken spektrum der hausbesetzer in frankfurt tätig -- ebenso als verteidiger von terroristen der linken scene ( schilly ) --
auch möchte ich an Wallraff erinnern -- der die ersten misstände der gastarbeitrbehandlung in seinem buch "ganz unten" beschrieben hat -- folge war -- eine überreaktion?

wie dem auch sei -- tatsache ist leider, dass die zuwanderungen nicht mehr nach den bedürfnissen des landes gesteuert werden (konnten?).

die arbeitslosen west und ost darf man nicht pauschal betrachten --
im osten gibt es hochqualifizierte arbeitslose die nur aufgrund ihrer (nicht anerkannten) ddr ausbildung keinen job finden -- aber eine ausbildung nachweisen können. dementsprechend ist der ost arbeitslosenfrust gesellschaftlich besser formuliert.

im westen ist es liegt es meistens an mangelnder berufsausbildung.
das dann auch noch in diesem bereich die meisten imigranten angesieelt sind liegt an ihren siedlungsorten -- nämlich wo schon familienangehörige sind.

in ballungsräumen trifft man dann auf diese "arbeitslosen" bei den arbeitsagenturen und sieht eben viele - viele ausländer -- persönlich ihren schriftkram erledigen lassen -- da sie nicht in deutsch schreiben können. das sie dabei auch noch von familie ( die etwas deutsch kann ) begleitet werden verstärkt den eindruck.

in den ost ländern wird viel mehr auf dem schrift weg erledigt und derartige ballungsräume gibt es eh nicht.

nach 16 jahren leben wir eine vereinigung -- nur die rahmbedingungen sind so unterschiedlich von land zu land wie vor 16 jahren .

Jodlerkönig
26.07.2006, 16:36
Ich höre immer wieder das Ausländer und Gastarbeiter Deutschland aufgebaut haben.
. der satz ist nicht vollständig...er müsste lauten:

ausländer und gastarbeiter haben deutschland mitaufgebaut und wurden dafür BEZAHLT

es entstanden dadurch keine schuldverhältnisse gegenüber den ausländern, zumal sie in ihren damaligen heimatländer eh fast verhungert wären!

Madday
26.07.2006, 16:41
Gefunden im Buch „Muslime erobern Deutschland

„Der Islam wird siegen!“

Wir Ausländer protestieren.
Das ist Rassismus was Sie schreiben.
Das ist Ausländerfeindlichkeit !!!!!
Vergessen Sie nicht:
Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten Deutschland
wieder auf.
Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht.
Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf Ihre Trümmer.
Darum die logische Folgerung:
Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
Ausländer sind Inländer.
Arbeiten dürfen wir und Steuern bezahlen.
Wählen dürfen wir nicht.
Das ist ungerecht.
Das ist unmenschlich.
Das ist Menschenfeindlich.
Wir wollen:
hier wählen-
hier arbeiten-
hier mitbestimmen-
hier unsere Heimat haben-
darum: der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen: Türken sein !!!
Die Kreuze müssen verschwinden- Islam ist die stärkste Kraft.
Die Kreuzritter haben zuviele Morde begangen.
Der Islam wird siegen.
Der Koordinationsrat der Türkischen Vereine NR.
Ziya Imailicelbioglu.
Allah ist groß- die Türkei ist groß- unser Vaterland ist in Gotteshand !!!“
Wo gibt es dieses Märchenbuch zu kaufen?

shigymigy
26.07.2006, 16:46
Wo gibt es dieses Märchenbuch zu kaufen?

jeder buchhandlung -- muß evtl bestellt werden -- ist echt witzig -- oder erstaunlich was 1993 theorie und heute bereits tatsache ist.

ich stöber gern in zeitungsartikeln die so 4 jahre alt sind -- aussagen von politikern damals und heute -- die müssen teilweise gehirnwäschen erlebt haben -- kann solches recherchieren nur empfhelen -- ist lustig.

Madday
26.07.2006, 16:51
jeder buchhandlung -- muß evtl bestellt werden -- ist echt witzig -- oder erstaunlich was 1993 theorie und heute bereits tatsache ist.

ich stöber gern in zeitungsartikeln die so 4 jahre alt sind -- aussagen von politikern damals und heute -- die müssen teilweise gehirnwäschen erlebt haben -- kann solches recherchieren nur empfhelen -- ist lustig.
Kannst Du einige Punkte aus dem Buch mal erläutern oder wäre das zu viel verlangt. Das interessiert mich sogar sehr - besonders weil das Buch 1993 veröffentlicht wurde und damals fast keiner die Problematik erkannt hat.

Grotzenbauer
26.07.2006, 16:54
:rolleyes: Deutschland würde gut daran tun, wenn dieselben ihr schlechtes Gewissen das sie vom Zweiten Weltkrieg noch in den Köpfen haben, endlich ablegen würden. Diesbezüglich ist ein Fortschritt festzustellen! Die Fussball-WM war der Startschuss in Deutschland um wieder die Flaggen aus der Versenkung hervor zuholen! Die Deutschen haben primär mit Unterstützung von einigen Ausländer das Land wieder aufgebaut. Wer anderes behauptet sagt nicht die Wahrheit! :D

Andreas63
26.07.2006, 16:59
Die Deutschen haben primär mit Unterstützung von einigen Ausländer das Land wieder aufgebaut. Wer anderes behauptet sagt nicht die Wahrheit! :D
Und das ist erst der Anfang der Gehirnwäsche. In ein paar Jahren wird es dann heißen: Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut. Wer behauptet, daß es Trümmerfrauen gab, ist ein Nazi.

shigymigy
26.07.2006, 17:14
Kannst Du einige Punkte aus dem Buch mal erläutern oder wäre das zu viel verlangt. Das interessiert mich sogar sehr - besonders weil das Buch 1993 veröffentlicht wurde und damals fast keiner die Problematik erkannt hat.

habe das buch zu hause und werde nach dem schwimmen hier es suchen ... o.k. könnte später werden -- mach ich aber.;)

Madday
26.07.2006, 17:16
habe das buch zu hause und werde nach dem schwimmen hier es suchen ... o.k. könnte später werden -- mach ich aber.;)
Danke, am besten in einem eigenen Beitrag unter "Religion". -Erledigt-

ErhardWittek
26.07.2006, 17:19
Und das ist erst der Anfang der Gehirnwäsche. In ein paar Jahren wird es dann heißen: Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut. Wer behauptet, daß es Trümmerfrauen gab, ist ein Nazi. Das nimmt langsam Orwell'sche Dimensionen an. Neusprech und Neudenk. "Wir hatten nie Krieg mit Ozeanien"...

Wir können sicher nicht darauf hoffen, daß unsere rot/grünen Lehrer diesem Gerücht mit den kopftuchtragenden Türkentrümmerfrauen entgegentreten. Andere wagen es vielleicht auch nicht mehr, aus Angst, von den aufgehetzten Türkenbengels für diese "Lüge" ein Messer in den Bauch gerammt zu bekommen.

Grotzenbauer
26.07.2006, 17:22
Und das ist erst der Anfang der Gehirnwäsche. In ein paar Jahren wird es dann heißen: Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut. Wer behauptet, daß es Trümmerfrauen gab, ist ein Nazi.
_________________________________________
Ich gehe davon aus, dass diese Zeiten Vergangenheit sind. Trotzdem: Für Deutschland und den gesamten germanischen Raum steht eine schwierige Zeit an, die wir gemeinsam zu bewältigen haben! Zu viele “Players“ sind am Werkeln, die nie vergessen werden! In der Tat ist das die grösste Herausforderung für den Germanismus!:rolleyes:

Der Patriot
26.07.2006, 17:28
Bitte verzeiht mir!

Da ich aus Thüringen komme, musste ich 10 Jahre stalinistisch, marxistische Indotrination ertragen. Ich kenne kaum die Geschite der BRD vor 1989.

Ich höre immer wieder das Ausländer und Gastarbeiter Deutschland aufgebaut haben.

Ich weiß aber nur das Frauen, Kinder und Kriegsheimkehrer von 45 -63 Deutschland wieder aufgebaut haben.

63 brummte die Industrie und Wirtschaft und es gab keine "billigen" Arbeitskräfte. Alle Deutschen waren in Arbeit, teilweise auch über ihren Fähigkeiten, weil es eben keine Arbeitskräfte gab.

Deutschland war wieder stark und konnte Leistung bringen. Es fehlten nur die Arbeiter.

Also hat man von 63-73 Arbeiter angeworben.

Diese waren aber nur Arbeiter und keineswegs Denken und Lenker.

Woher kommt also das Gerücht, das Ausländer Deutschland aufgebaut haben.

Bitte liefert mir Quellen und Beweise.

Es ist absoluter Schwachfug. Und das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa.

Mir fällt dazu der Text eines Liedes der Musikgruppe Stahlgewitter ein:

"Und du wagst es zu behaupten, ihr hättet Deutschland aufgebaut,
doch das waren einzig und allein unsre deutschen Trümmerfrauen.
Euch hat man erst herreingeholt als die Wirtschaft wieder blühte!
Merkt euch dies für alle Zeit, alles andere ist Lüge!"

Württemberger2
26.07.2006, 18:05
Zusammenfassend bleibt also zu sagen:

- "Trümmerfrauen", Kinder und Alte haben Deutschland wieder aufgebaut
- Erst als die Wirtschaft boomte holte man Gastarbeiter
- Gastarbeiter--> Arbeit-->Lohn-->Steuern--> jetzt Rente--> In Ordnung!!! Sie dürfen hier leben!

Aber:
- 2. und 3. Generationen (Kinder und Kindeskinder der Gastarbeiter) bereiten uns jetzt Probleme.

--> Arbeitslosigkeit
--> Kriminalität usw..

Aus! Fertig! und nicht anders, liebe Multikulti-Fans!!!

malnachdenken
26.07.2006, 18:16
Und das ist erst der Anfang der Gehirnwäsche. In ein paar Jahren wird es dann heißen: Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut. Wer behauptet, daß es Trümmerfrauen gab, ist ein Nazi.


So kann man sich natürlich auch seine Feindbilder aufbauen. Ich staune über die Phantasie, die hier einige an den Tag legen, nur um sich selbst in eine Opferrolle sehen zu wollen.

:vogel:

emire
26.07.2006, 18:19
Es hat mich nie Interessiert wer was aufgebaut hat aber eines ist gewiß keiner von den User hier hat je einen Handschlag dazugetan.Eure Vorfahren die Hitler zujubelten haben den Dreck weggeräumt ,die der Führer Hinterließ.

Madday
26.07.2006, 18:38
@emire

Es hat mich nie Interessiert wer was aufgebaut hat aber eines ist gewiß keiner von den User hier hat je einen Handschlag dazugetan.
Wie kannst Du so etwas behaupten, hast Du dafür Belege?

Grendel
26.07.2006, 18:43
Es hat mich nie Interessiert wer was aufgebaut hat aber eines ist gewiß keiner von den User hier hat je einen Handschlag dazugetan.Eure Vorfahren die Hitler zujubelten haben den Dreck weggeräumt ,die der Führer Hinterließ.

DU garantiert nicht, Bubi..............du frisst dich jetzt nur durchX(

bernhard44
26.07.2006, 20:07
Es hat mich nie Interessiert wer was aufgebaut hat aber eines ist gewiß keiner von den User hier hat je einen Handschlag dazugetan.Eure Vorfahren die Hitler zujubelten haben den Dreck weggeräumt ,die der Führer Hinterließ.

Könntest du dir in deiner "unendlichen Weisheit" vorstellen, dass gerade die älteren User, dazu eine andere Meinung haben. Zumal es Menschen geben soll die auf dem Bau gearbeitet und kaputte Häuser wieder aufgebaut und in den Bombenlücken neue errichtet haben?

shigymigy
26.07.2006, 22:11
Danke, am besten in einem eigenen Beitrag unter "Religion". -Erledigt-

unter gesellschaft erledigt

Grotzenbauer
28.07.2006, 09:00
[QUOTE=Andreas63]Und das ist erst der Anfang der Gehirnwäsche. In ein paar Jahren wird es dann heißen: Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut. Wer behauptet, daß es Trümmerfrauen gab, ist ein Nazi.[/QUOTE
__________________________________________
Ausländer und so genannte Gastarbeiter haben ganz andere Funktion zu erfüllen als nur Häuser, Strassen und anderes zu bauen:

:rolleyes: Rassistische Töne aus Afrika


Die Völkervermischung durch Einwanderung aus Afrika läuft zielstrebig nach den Vorgaben Coudenhove-Kalergis, Begründer der Paneuropa Union: Für die Vermischung der weissen Völker, aus welchen eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse entstehen soll, warb Freimaurer Coudenhove schon 1925 mit seinem Werk «Praktischer Idealismus». Hier eine Kostprobe:


«Wo Inzucht und Kreuzung unter glücklichen Auspizien zusammentreffen, zeugen sie den höchsten Menschentypus, der stärksten Charakter mit schärfstem Geist verbindet. Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfem Geist. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äusserlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeit ersetzen.» (S. 22f)


Die Ausführung dieses in Gang befindlichen Vorhabens bedeutet Völkermord an den europäischen Ethnien, durch Vermischung mit fremden Rassen und geduldetem Geburtenschwund der vormals ethnisch geschlossen lebenden Europäer.

Dass es sich nicht um eine Wahnidee des Schreibenden handelt, beweisen Botschaften, wie z.*B. die Fotografie eines Liebespaars – eines Schwarzen und einer Weissen – mit der Bildunterschrift «Gehen Sie fremd!» um Mischehen zu fördern (Facts 28.7.2005 und Werbebeilage zur Ausgabe vom 22.12.2005). In Frankreich verunzierten monatelang ein mit einer Schimmelstute kopulierender Rappenhengst die Plakatwände, eine unmissverständliche Aufforderung zur Mischehe. Augen auf!:lol:

IM Redro
28.07.2006, 09:56
Deutsche f*piep*t nur mit Deutschen....!!!!! :)) :D


*Plakat malen geht*

MarekD
28.07.2006, 09:59
Deutsche f*piep*t nur mit Deutschen....!!!!! :)) :D


*Plakat malen geht*

Ach nö...Wo bleibt die Vielfalt?:cool:

IM Redro
28.07.2006, 10:22
Ach nö...Wo bleibt die Vielfalt?:cool:

Ok... Dänen, Norweger, Schweden, Franzosen, Schwezer, Österreicher.....

MarekD
28.07.2006, 10:29
Ok... Dänen, Norweger, Schweden, Franzosen, Schwezer, Österreicher.....

Reicht mir nicht. Was ist mit Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen, Kroatinnen, Türkinnen, Iranerinnen, Araberinnen, Australierinnen usw...?(

Würfelqualle
28.07.2006, 10:33
Reicht mir nicht. Was ist mit Spanierinnen, Italienerinnen, Australierinnen, Portugiesinnen * usw...?




Na die haben hoffendlich spitze Hupen und sehen geil aus.

:D

* Rest zensiert



Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
28.07.2006, 10:38
was auf irgendwelchen obskuren türkischen internettseiten steht, ist wohl zu vernachlässigen.
Was auf irgendwelchen obskuren "rechten" Internetseiten steht, vernachlässigt doch auch keiner. Ich finde, man sollte alle extremistischen Äußerungen ernstnehmen und verfolgen.

MarekD
28.07.2006, 10:41
Na die haben hoffendlich spitze Hupen und sehen geil aus.

:D

* Rest zensiert



Gruss vonne Würfelqualle

Hey, du kannst doch nicht einfach zensierenX(

MEINUNGSFREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!:))

IM Redro
28.07.2006, 11:22
Reicht mir nicht. Was ist mit Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen, Kroatinnen, Türkinnen, Iranerinnen, Araberinnen, Australierinnen usw...?(


Ich mag keine Mulaten oder "südländische".

Das hat aber einfach damit zu tun das ich sexuell nicht reizvoll finde.