PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum gibts so viele Teeniemuetter



Virgo
25.07.2006, 22:16
Ich weiss, es gibt viele Auslaender, aber es gibt auch viele viele teeniemuetter, die die Detuschen durchfuettern muessen. Warum meint Ihr gibt es sie in so grosser Zahl?

Biskra
25.07.2006, 22:22
Weil nicht alle einen türkischen Freund haben, der so freundlich ist das Problem per Fußtritt zu beseitigen?

Frei-denker
25.07.2006, 22:46
Trotz Bravo, RTL und Bild-Zeitung hat da wohl was mit der Aufklärung nicht gefunzt! :))

Die Tussis aus den sozialen Niederungen haben mitunter auch nicht den nötigen IQ, um zu raffen, daß man die Pille doch tatsächlich regelmäßig nehmen muß! :lol:

Torfi
25.07.2006, 22:47
Solange diese Mütter ihre Kinder kommunistisch erziehen, ist doch alles gut.

IM Redro
25.07.2006, 23:12
Dumm, soziale Unterschicht....

Dies passiert komischerweise nur in diesen sozialen Niederungen.

shigymigy
25.07.2006, 23:25
Solange diese Mütter ihre Kinder kommunistisch erziehen, ist doch alles gut.

gezwungenr maßen -- sie haben nichts:))

Das Ende
25.07.2006, 23:29
Solange diese Mütter ihre Kinder kommunistisch erziehen, ist doch alles gut.

Oettinger? Hey wie gehts dir?

Sui
26.07.2006, 00:57
Viele Kinder gewährleisten in Deutschland ein erträgliches Sozialeinkommen vom Staat.

Bei drei Kinder plus lohnt es sich, Wohnung ist dann über 100 qm gross. Ausserdem hast du gut und viele Ausreden nicht arbeiten zu gehen und wenn dann eben schwarz nebenbei.

Das wissen in Deutschland wohl auch schon die Teenies;) .

Odin
26.07.2006, 01:01
Es sollte viel mehr Mütter im jugendlichen Alter geben.

Kenshin-Himura
26.07.2006, 01:15
Trotz Bravo, RTL und Bild-Zeitung hat da wohl was mit der Aufklärung nicht gefunzt! :))

Die Tussis aus den sozialen Niederungen haben mitunter auch nicht den nötigen IQ, um zu raffen, daß man die Pille doch tatsächlich regelmäßig nehmen muß! :lol:

Scheinbar scheint auch kaum verbreitet, dass einzig ein Kondom ein ausreichender Schutz ist.

hpinc
26.07.2006, 01:43
Bei den Mädchen ist es doch heutzutage total cool mit 14 Schwager zu sein.
Wer sich bis dahin noch nicht hat poppen lassen ist bei den anderen Mädels voll unten durch.
Für Verhütung sind die Jugendlichen heutzutage einfach zu dumm. Verdummt durchs TV. Durch Sendungen wie Verbotene Liebe, gute Zeiten schlechte Zeiten usw.

Und wie Briska schon sagte haben nicht alle einen türkischen Freund der das Problem mit Fusstritten lösen kann.

Kenshin-Himura
26.07.2006, 02:22
Bei den Mädchen ist es doch heutzutage total cool mit 14 Schwager zu sein.
Wer sich bis dahin noch nicht hat poppen lassen ist bei den anderen Mädels voll unten durch.
Für Verhütung sind die Jugendlichen heutzutage einfach zu dumm. Verdummt durchs TV. Durch Sendungen wie Verbotene Liebe, gute Zeiten schlechte Zeiten usw.

Was man aber, wie schon gesagt, auf eine Unterschicht beschränken muss.

Bayer
26.07.2006, 05:53
Es ist ganz einfach - die Jugend ist einfach komplett verblödet. 90% der heutigen Jugend sind dümmer wie 1 Pfund Salz. Da braucht man sich nicht wundern.

Drosselbart
26.07.2006, 07:36
Es sollte viel mehr Mütter im jugendlichen Alter geben.

Auch wenn dadurch ein kommendes Staatsvolk aus lauter verdummten lebenslangen Sozialhilfe-Empfängern entsteht?

Würfelqualle
26.07.2006, 07:49
Vor 70 Jahren gab´s so was kaum. Da waren die Jungs in der Hitlerjugend und die Mädchen im Jungmädelbund, bzw im BdM. Heutzutage hängen die Jugendlichen nur ab und langweilen sich. Verblödet durch schlechte Schulausbildung und falls es zu einer Schwangerschaft kommt, gibts eine Vollversorgung durch Sozialhilfe und Kindergeld.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
26.07.2006, 07:50
Auch wenn dadurch ein kommendes Staatsvolk aus lauter verdummten lebenslangen Sozialhilfe-Empfängern entsteht?


Irgendwann bricht dieses Staatsgefüge zusammen und dann wird aufgeräumt.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
26.07.2006, 07:50
Auch wenn dadurch ein kommendes Staatsvolk aus lauter verdummten lebenslangen Sozialhilfe-Empfängern entsteht?
Es ist mehr als fraglich, wer bei 90 % Dummköpfen noch die Sozialhilfe erarbeiten soll!
Ich nehme an, wenn es in diesem Land keine echten Deutschen mehr gibt, die die SH erarbeiten, wird dieses Land zum Kriminellsten der Welt.
Jeder der etwas besitzt, muß dann sein Eigentum mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Schöne Aussichten!
Aber, es ist dann trotzdem eine voller Erfolg, das "Tätervolk" und lästige Konkurrenz, gibt es dann nicht mehr!

turn-the-page
26.07.2006, 08:13
Es ist ganz einfach - die Jugend ist einfach komplett verblödet. 90% der heutigen Jugend sind dümmer wie 1 Pfund Salz. Da braucht man sich nicht wundern.
Genau so ist es.
Mir wird öfters angst und bange bei der Vorstellung, dass die mal unsere Renten erwirtschaften sollen.8o
Aber wahrscheinlich sind meine Sorgen unbegründet, dafür sind ja schon unsere hochgeschätzten Migranten da... :2faces:

turn-the-page
26.07.2006, 08:21
Bei den Mädchen ist es doch heutzutage total cool mit 14 Schwager zu sein.
Wer sich bis dahin noch nicht hat poppen lassen ist bei den anderen Mädels voll unten durch.
Für Verhütung sind die Jugendlichen heutzutage einfach zu dumm. Verdummt durchs TV. Durch Sendungen wie Verbotene Liebe, gute Zeiten schlechte Zeiten usw.
Solange diese dummen Gänse in den unsäglichen Talkshows rumstottern dürfen und sogar in die Zeitung kommen (vornehmlich in die BLÖD), wird es immer welche geben, die glauben, das nachmachen zu müssen.
Im Fernsehen und in der Zeitung zu sein, ist doch echt cool. :2faces:
Und das, nur weil sie zu blöd zum Verhüten sind.
Oder doch nicht?? Ein Kind+ bewahrt sie vor Arbeit und sichert ihnen ein geregeltes Auskommen auf Staatskosten. X(

Quo vadis
26.07.2006, 08:27
Was habt ihr eigentlich gegen die Teenie- Mütter? Zum pimpern gehören ja bekanntlich 2 dazu und da haben entweder die Teenie- Väter und die Herren mittleren Alters alle die gleiche Vorliebe----Sex ohne Gummi.:rolleyes:

Würfelqualle
26.07.2006, 08:39
Meistens sieht man diese 150 kg Ungetüme bei Mc Doof sitzen und neben ihnen 3 schreiende kleine Kinder. Wenn die Kinder von verschiedenen Vätern sind, dann sitzen dort also das deutsche 150 kg Ungetüm, ein kleiner Neger, ein kleiner Türke, ein kleiner Araber. Diese 4 sitzen dann also mampfend im Mc Doof und verbraten Kindergeld und Sozialhilfe in Form von ungesunden Lebensmitteln.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
26.07.2006, 08:45
Meistens sieht man diese 150 kg Ungetüme bei Mc Doof sitzen und neben ihnen 3 schreiende kleine Kinder. Wenn die Kinder von verschiedenen Vätern sind, dann sitzen dort also das deutsche 150 kg Ungetüm, ein kleiner Neger, ein kleiner Türke, ein kleiner Araber. Diese 4 sitzen dann also mampfend im Mc Doof und verbraten Kindergeld und Sozialhilfe in Form von ungesunden Lebensmitteln.


X(


Gruss vonne Würfelqualle
lol, war da nicht jemand, der abnehmen wollte, weil er gegenüber einer Pommesbude bei der Warenannahme arbeitet und sich ständig die fette Sch**** reingezogen hat? :)) ;)

Würfelqualle
26.07.2006, 08:49
lol, war da nicht jemand, der abnehmen wollte, weil er gegenüber einer Pommesbude bei der Warenannahme arbeitet und sich ständig die fette Sch**** reingezogen hat? :)) ;)



Ich hatte einige Kilos zu viel, aber die sind durch Sport, Ernährungsumstellung und FDH längst wieder weg.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
26.07.2006, 08:51
Ich hatte einige Kilos zu viel, aber die sind durch Sport, Ernährungsumstellung und FDH längst wieder weg.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Na, dann meinen Glückwunsch zu dieser Abnehmleistung!

Würfelqualle
26.07.2006, 08:53
Na, dann meinen Glückwunsch zu dieser Abnehmleistung!


War nur ne Überwindung zur Selbstdisziplin. Weniger fressen und mehr Bewegung.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
26.07.2006, 08:58
War nur ne Überwindung zur Selbstdisziplin. Weniger fressen und mehr Bewegung.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

..und mit wievielen kleinen TeenieWürfelquallen ist demnächst zu rechnen.???:2faces:

Würfelqualle
26.07.2006, 09:27
..und mit wievielen kleinen TeenieWürfelquallen ist demnächst zu rechnen.???:2faces:



Mhm, hab mich da noch nicht festgelegt. Warte erstmal die weitere Entwicklungen in der BRD ab. In den momentanen Saustall setze ich keine Kinder.


Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
26.07.2006, 10:21
Es gibt zwei mögliche Antworten: Zu dumm zum Verhüten oder zu schlau, um arbeiten zu gehen. Wenn man sich allerdings die soziale Herkunft anschaut, tippe ich doch eher auf Dummheit.
Nur die Kinder dieser Mütter köönen einem leid tun. Später werden sie dann ebenfalls zur asozialen Schicht gehören.

ErhardWittek
26.07.2006, 11:15
Es gibt zwei mögliche Antworten: Zu dumm zum Verhüten oder zu schlau, um arbeiten zu gehen. Wenn man sich allerdings die soziale Herkunft anschaut, tippe ich doch eher auf Dummheit.
Nur die Kinder dieser Mütter köönen einem leid tun. Später werden sie dann ebenfalls zur asozialen Schicht gehören. So etwas solltest Du nicht sagen. Damit machst Du alle Gutmenschen richtig böse, die doch der Auffassung sind, daß jeder ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden kann. Vorausgesetzt Du verabschiedest Dich von Deinem schlimmen Egoismus und teilst Dein Geld mit den Unterdrückten dieser Welt.

Du weißt doch, die Herkunft ist nie die Ursache für Dummheit und Faulheit oder Asozialität, sondern nur der Umstand, daß die mit den "starken Schultern" so gemein sind, und unverschämterweise ihr Geld einfach selber behalten wollen.

redanarchist
26.07.2006, 11:32
Irgendwann bricht dieses Staatsgefüge zusammen und dann wird aufgeräumt.



das wissen wir so allmählich, schließlich ist das der ungefähre wortlaut jedes zweiten postings von dir.

in etwa so realistisch wie das hoffen auf den 'endsieg'.

twoxego
26.07.2006, 11:51
Es ist ganz einfach - die Jugend ist einfach komplett verblödet. 90% der heutigen Jugend sind dümmer wie 1 Pfund Salz. Da braucht man sich nicht wundern.(hervorhebungTWXG)

was sagt man dazu; da schreibt einer über dummheit.
ab wann ist man schlauer als 1 pfund salz ?
wenn man seine eigene muttersprache einigermassen beherrscht ?

MorganLeFay
26.07.2006, 11:53
twoxego, "als" und "wie" sind beide erlaubt, glaube ich.

MorganLeFay
26.07.2006, 11:54
@ topic. Virgo, wenn Dich Teenie-Muetter so belasten, solltest Du ganz schnell aus London weg, meinste nicht?

twoxego
26.07.2006, 11:55
twoxego, "als" und "wie" sind beide erlaubt, glaube ich.

nein.
jeder lehrer würde ausdruck 6- darunter schreiben.

turn-the-page
26.07.2006, 12:03
was sagt man dazu; da schreibt einer über dummheit.
ab wann ist man schlauer als 1 pfund salz ?
wenn man seine eigene muttersprache einigermassen beherrscht ?

Ob man nun "wie" oder "als" sagt, die Jugend bleibt deshalb trotzdem gleich blöd.
Das ist das Problem, und nicht irgendwelche grammatischen Spitzfindigkeiten...:rolleyes:

Würfelqualle
26.07.2006, 12:06
das wissen wir so allmählich, schließlich ist das der ungefähre wortlaut jedes zweiten postings von dir.

in etwa so realistisch wie das hoffen auf den 'endsieg'.


Na warte mal bis 2007, dann kommen hier in Massen die Bulgaren und Rumänen. Irgendwann ist das alles nicht mehr bezahlbar und dann bricht dieses Gesellschaftssystem zusammen.

:D

Alles keine Frage des wie, sondern wann !



Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
26.07.2006, 12:07
Ob man nun "wie" oder "als" sagt, die Jugend bleibt deshalb trotzdem gleich blöd.
Das ist das Problem, und nicht irgendwelche grammatischen Spitzfindigkeiten...:rolleyes:
Wenn einer gern andere kritisiert, aber sonst nichts zu sagen hat, wird er halt kleinlich und stürzt sich auf zu vernachlässigende Banalitäten.

Würfelqualle
26.07.2006, 12:08
nein.
jeder lehrer würde ausruck 6- darunter schreiben.



...und was bitte ist Ausruck ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
26.07.2006, 12:09
Ob man nun "wie" oder "als" sagt, die Jugend bleibt deshalb trotzdem gleich blöd.


es kommt manchmal auch darauf an, wer etwas sagt.
wenn die jugend total verblödet wäre, was ich nicht sehe, könnten wir das land zumachen. der letzte könnte noch das licht ausmachen.

diesen tausendjährigen klassiker über die schreckliche jugend, lasse ich einmal mehr einfach weg. der ist inzwischen wirklich langweilig.

Odin
26.07.2006, 12:10
Auch wenn dadurch ein kommendes Staatsvolk aus lauter verdummten lebenslangen Sozialhilfe-Empfängern entsteht?

Nun ja, einfache Soldaten werden auch immer gebraucht.

Natürlich rede ich nicht von den falschen Müttern, aber gute Frauen sollen es sein.

twoxego
26.07.2006, 12:12
...und was bitte ist Ausruck ?






auch wenn du es nicht verstehen kannst:
ein tippfehler und schlechtes deutsch sind nicht identisch.

twoxego
26.07.2006, 12:17
Wenn einer gern andere kritisiert, aber sonst nichts zu sagen hat, wird er halt kleinlich und stürzt sich auf zu vernachlässigende Banalitäten.

da können wir aber froh sein, dass wir dich haben;
den mann der die objektivität gepachtet hat.

Biskra
26.07.2006, 13:15
Natürlich benutzt man nicht eine Steigerung und wie, tss.


# Wann heißt es "als" und wann "wie"?

Nach Steigerungen fast immer "als", aber nie "wie". "Er ist größer als ich."

Man kann bei Steigerungen auch "denn" verwenden, um zwei "als" hintereinander zu vermeiden: "Es ist besser als freier Mensch zu sterben, denn als Sklave zu leben." Ein wenig altmodisch klingt das allerdings schon.

Bei Gleichordnungen immer "wie". "Er ist so dick wie ich."

Kniffliger wird die Sache, wenn man Multiplikatoren zum Vergleich heranzieht. Korrekt heißt es: "Ina ist zweimal so stark wie Peter" (Gleichordnung), aber "Ina ist zweimal stärker als Peter" (Steigerung).

Im Süden des deutschen Sprachraumes wird umgangssprachlich gerne "wie" nach dem Komparativ gesetzt ("Ich bin stärker wie du."), während die Norddeutschen eher dazu neigen, "als" nach dem Positiv zu verwenden ("so weit als möglich"). Standardsprachlich ist beides falsch.

Wenn "als" und "wie" nicht zum Steigern, sondern zum Vergleichen verwendet werden, gilt folgende Faustregel:

* "Als" nimmt man, wenn ein "identischer Vergleich" gezogen wird: "Als deine Schwester rate ich dir heimzugehen." Ich bin tatsächlich deine Schwester und rate dir heimzugehen.


* "Wie" nimmt man, wenn keine Identität vorliegt: "Sie sorgt für mich wie eine Schwester." Sie ist zwar nicht meine Schwester, aber sie sorgt so für mich, als wäre sie meine Schwester.


http://www.schweinebildchen.de/SAHARA.html#alsundwie

Safrankova
26.07.2006, 13:26
Nunja, aufgrund der gestiegenen Migrantenpopulation (Neger, Araber, Türken, Albaner und verwandtes Kroppzeug) ist dieses Land zu einem sexuellen Notstandsgebiet geworden. Billge und emotional verblendete Flittchen sowie Nachwuchsprostituierte sind aufgrund der betörenden Verführungsküste dieser Bevölkerungsgruppe gerne bereit, diese Lücke zu schließen (im wahrsten Sinne des Wortes). Manchmal entsteht durch dieses abartige Schnackseln Nachwuchs, der alsbald der Verwahrlosung anheimfällt (Sido, Bushido und Konsorten) und die Mutter sowie die Gesellschaft ruiniert.

Herr Bratbäcker
26.07.2006, 13:33
Ob man nun "wie" oder "als" sagt, die Jugend bleibt deshalb trotzdem gleich blöd.
Das ist das Problem, und nicht irgendwelche grammatischen Spitzfindigkeiten...:rolleyes:
Äben. Der induidieve umganng mitte däutsche sprach iss inne BRD angesaagt unt uso, ähm, usus, natürrlig.:)) :]

Misteredd
26.07.2006, 13:42
So, wie viele deutsche Teenie-Mütter gibt es denn. Mir sind die nicht als besonders grosse Gruppe bekannt!

twoxego
26.07.2006, 14:08
vergiss das sommerloch nicht.
in den zeitungen wurde das tasächlich in den letzten tagen einmal mehr aufgekocht.

Rubberinchen
28.07.2006, 14:37
Vor 70 Jahren gab´s so was kaum. Da waren die Jungs in der Hitlerjugend und die Mädchen im Jungmädelbund, bzw im BdM.

Und ein paar Jährchen später hat man sie dann an der Front bzw. an der Flak verheizt, Hitler hat ihnen einen Orden angesteckt und marodierende Landser sie vergewaltigt, ja toll wars damals ...

Würfelqualle
28.07.2006, 14:50
Und ein paar Jährchen später hat man sie dann an der Front bzw. an der Flak verheizt, Hitler hat ihnen einen Orden angesteckt und marodierende Landser sie vergewaltigt, ja toll wars damals ...



In welchen Märchenbuch steht das denn ?



Gruss vonne Würfelqualle

shigymigy
28.07.2006, 14:50
Und ein paar Jährchen später hat man sie dann an der Front bzw. an der Flak verheizt, Hitler hat ihnen einen Orden angesteckt und marodierende Landser sie vergewaltigt, ja toll wars damals ...

und die so gezeugten kinder leben heute unter uns -- die wollen an ihren ursprung erinnert werden ? ?(

KrascherHistory
28.07.2006, 17:47
Ich weiss, es gibt viele Auslaender, aber es gibt auch viele viele teeniemuetter, die die Detuschen durchfuettern muessen. Warum meint Ihr gibt es sie in so grosser Zahl?

Wenn schon Stütze, dann mit Kindergeld.

Rubberinchen
28.07.2006, 19:04
In welchen Märchenbuch steht das denn ?



Gruss vonne Würfelqualle


In mein Kampf, Teil 2.

Würfelqualle
28.07.2006, 19:07
In mein Kampf, Teil 2.


Also ich hab Mein Kampf gelesen, ich las da nichts von.



Gruss vonne Würfelqualle

Rubberinchen
28.07.2006, 19:08
und die so gezeugten kinder leben heute unter uns -- die wollen an ihren ursprung erinnert werden ? ?(

Sie sind eher im Kübel einer Engelmacherin gelandet ..

Der Patriot
28.07.2006, 19:20
Es sollte viel mehr Mütter im jugendlichen Alter geben.

Das wirkt sich positiv auf das Erbgut aus.

Virgo
28.07.2006, 22:44
Es sollte viel mehr Mütter im jugendlichen Alter geben.

Sag mal sonst hast Du keine probleme oder? Noch mehr jugendliche Sozialschmarotzer? Pfui!

EinDachs
29.07.2006, 02:40
Das erinnert mich an ein Gespräch im Zug, dass ich gestern gehört habe.
Gruppe pubertärer XX-Chromosomträger (ca. 14 oder 15 Jahre), geschminkt wie Indianerhäuptlinge und von einer Geruchswolke umgeben, die einen Moschusochsen töten könnte.
Erste: "Ich hätt schon so gern ein Kind"
Zweite:" Ja, ich werd auch schauen, so schnell wie möglich schwanger zu werden"
1: "Also bis 18 wart ich sicher nicht"
2: "Ich auch nicht. aber vielleicht wart ich bis 16"
etc.etc.
Was geht in so einem kleinen Kopf vor?

Safrankova
29.07.2006, 03:22
Tja, das ist die Repauperisierung - mangels anderer Perspektiven ist ein Kind zu bekommen plötzlich wieder eine Alternative (anders als in den 70er Jahren, als halbverrückte und abtreibungsgeile Emanzen in den Staatsdienst strömten, um mit A 17 dotiert die Strukturen von innen heraus zu zerstören).

Dieselben Prozesse liefen auch in England ab als Thather brutalstmöglichst "reformierte", die Teenieschwangerschaften schnellten abrupt in die Höhe.

Die XX-Chromosomenträger und Semiprostituierte werden sich noch wundern ... :rolleyes: :]

shigymigy
29.07.2006, 09:42
Das erinnert mich an ein Gespräch im Zug, dass ich gestern gehört habe.
Gruppe pubertärer XX-Chromosomträger (ca. 14 oder 15 Jahre), geschminkt wie Indianerhäuptlinge und von einer Geruchswolke umgeben, die einen Moschusochsen töten könnte.
Erste: "Ich hätt schon so gern ein Kind"
Zweite:" Ja, ich werd auch schauen, so schnell wie möglich schwanger zu werden"
1: "Also bis 18 wart ich sicher nicht"
2: "Ich auch nicht. aber vielleicht wart ich bis 16"
etc.etc.
Was geht in so einem kleinen Kopf vor?

weg von eltern ? sex ? wichtig zu sein ? ---- drogen im schlimmsten fall