PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Fahnen stehen für:



Grendel
25.07.2006, 18:32
abwarten, jetzt kommt der ekelerregende Dreck unserer durchgeknallten verblödeten ROTFASCHISTEN, die sich gerne AntiFa nennt:

Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft

http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml


AntiFA Pöbel skandiert doch immer: DEUTSCHLAND VERRECKE!!!

Ich skandiere: ANTIFA VERRECKE!!!!

Madday
25.07.2006, 18:38
Das sind sehr kranke Menschen, bringt ein bißchen Mitgefühl auf. ;)

Lucky punch
25.07.2006, 18:39
-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,

nur 30k? ;(


-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
Und für alles kämpft, nur keine deutschen Interessen X(


-Repression gegen antifaschistisches Engagement
kein kommentar... die Antifa leidet augenscheinlich an Realitätsverlust, aber das ist ja nichts neues.


-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
..und für die Asylanten und Sozialsysteme erst...


-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
Stimmt, also das ist wirklich schwach ..
da schaffen drei Albaner ja in einer Woche mehr :]



-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
manchmal ist das zutreffend, ja


-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
Auch das ist wohl korrekt


-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen

nanu, volksgemeinschaft? wo haben wir die denn? 8o das ist (momentan) wohl reines wunschdenken :(


-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft
Ok, das ist das was mich an dieser "gesellschaft" auch am meisten ankotzt





ANTIFA VERRECKE!!!!

+ Grüne, Rote, gelbe, schwarze ...

Grendel
25.07.2006, 18:49
Das sind sehr kranke Menschen, bringt ein bißchen Mitgefühl auf. ;)
Bringe ich doch...........sogar aktive Sterbehilfe gönne ich ihnenX(

shigymigy
25.07.2006, 18:50
abwarten, jetzt kommt der ekelerregende Dreck unserer durchgeknallten verblödeten ROTFASCHISTEN, die sich gerne AntiFa nennt:

Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft

http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml


AntiFA Pöbel skandiert doch immer: DEUTSCHLAND VERRECKE!!!

Ich skandiere: ANTIFA VERRECKE!!!!

Gegen indymedia.org läuft gerade ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren 7101 UJs 323/06 Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Beleidigung - Verherrlichung von Straftaten usw. :gesetz: und diesmal kommen Sie nicht davon.
:)) :)) :lach: :lach:

ansonsten -- gilt wie immer -- mit krimminellen nicht reden, nicht handeln -- nur anzeigen und verurteilung abwarten.:cool:

Verrari
25.07.2006, 18:50
Bringe ich doch...........sogar aktive Sterbehilfe gönne ich ihnenX(
Na, na, na mein Freund, jetzt gehst Du aber ein klein wenig zu weit! ;)

redanarchist
25.07.2006, 18:51
@grendel: dein zitat befand sich bei indy unter der rubrik: "beiträge, die keine inhaltliche ergänzung darstellen" :rolleyes:

aber offenbar gibt es nichts, dass so unwichtig wäre, als dass man sich hier nicht dennoch darüber auslassen könnte. armer blutdruck, bei der hitze...

Grendel
25.07.2006, 18:54
Na, na, na mein Freund, jetzt gehst Du aber ein klein wenig zu weit! ;)

Nö, die rote Ideologie kann aktiv abgeschaltet werden:2faces: :2faces: :2faces:

Würfelqualle
25.07.2006, 18:55
Weg mit der linken Rotze.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
25.07.2006, 18:57
Warum verschweigt uns die öffentliche Presse diese Art von Meldung? Ich bin mir sogar sehr sicher, daß man juristisch gegen dieses Pack vorgehen kann.

Verrari
25.07.2006, 18:58
Nö, die rote Ideologie kann aktiv abgeschaltet werden:2faces: :2faces: :2faces:
Haste jetzt die Grünen absichtlich vergessen????? ?(

redanarchist
25.07.2006, 19:02
Warum verschweigt uns die öffentliche Presse diese Art von Meldung?

grade ist ein spatz von meinem festerbrett aufgeflogen und die turmuhr schlägt acht uhr. auf dem teller auf meinem schreibstisch liegt ein angebissenes käsebrötchen.
warum ignoriert die systempresse diese vorfälle? was will man uns verheimlichen? wer hat da wohl seine finger im spiel? würde mich nicht wundern, wenn das ganze inszeniert wäre.
wann hört dieser miese schwindel endlich auf?

Madday
25.07.2006, 19:06
grade ist ein spatz von meinem festerbrett aufgeflogen und die turmuhr schlägt acht uhr. neben mir liegt ein angebissenes käsebrötchen.
warum ignoriert die systempresse diese vorfälle? was will man uns verheimlichen? wer hat da wohl seine finger im spiel? würde mich nicht wundern, wenn das ganze inszeniert wäre.
wann hört dieser miese schwindel endlich auf?

Redenarchist, nicht denken, sondern nachdenken - schwierig bei der Wärme oder? Eine rechtsexteme Tat wäre schon längst in der Presse (TAZ, Welt, usw.) warum nicht diese Punkte mit der politischen Gesinnung?

Grendel
25.07.2006, 19:09
Haste jetzt die Grünen absichtlich vergessen????? ?(

Ein Versehen........excuse me. Rot-Grün-SED, den kompletten Unterstützer-Clan.

redanarchist
25.07.2006, 19:11
Ein Versehen........excuse me. Rot-Grün-SED, den kompletten Unterstützer-Clan.

die naturfreunde-jugend berlin nicht vergessen! die wollten auch d-fahnen einsammeln 8o

shigymigy
25.07.2006, 19:13
Warum verschweigt uns die öffentliche Presse diese Art von Meldung? Ich bin mir sogar sehr sicher, daß man juristisch gegen dieses Pack vorgehen kann.

siehe beitrag um 19.50 h

Grendel
25.07.2006, 19:13
die naturfreunde-jugend berlin nicht vergessen! die wollten auch d-fahnen einsammeln 8o


Peabrain, is there anyone talking to u??

Grendel
25.07.2006, 19:14
siehe beitrag um 19.50 h


Yepp! Danke für die Neuigkeiten:]

Madday
25.07.2006, 19:15
siehe beitrag um 19.50 h
Sehr gut, hätte ich das über die "normale" Presse auch erfahren?

redanarchist
25.07.2006, 19:19
Redenarchist, nicht denken, sondern nachdenken - schwierig bei der Wärme oder? Eine rechtsexteme Tat wäre schon längst in der Presse (TAZ, Welt, usw.) warum nicht diese Punkte mit der politischen Gesinnung?

weil es zu banal ist?

jetzt mal im ernst: obwohl ich solche aktionen für hochgradig überflüssig halte, ist es wohl nur eine jux-veranstaltung gewesen und keiner der teilnehmer möchte ernsthaft, dass "deutschland verreckt", sprich, den menschen unheil widerfährt, sondern stattdessen die ablehnung des kapitalistischen systems damit zum ausruck bringen.

ich weiß, der verweis auf das verbrennen des anne-frank-büchleins liegt nahe, aber das ist in meinen augen ein etwas anderes kaliber (selbst wenn es von den akteuren als jux angesehen wurde), da das jüdische mädchen anne frank von den nazis vergast und selbst in einem krematorium verbrannt wurde. die konnotation (leugnung oder lächerlichmachung des hc) ist daher völlig anders als beim verbrennen einer staatsflagge, auch wenn das manchem rechten oder konservativen die zornesröte ins gesicht treibt. darum ist es ja auch strafbar. früher wurden auch flaggen aus protest gegen waldsterben oder AKWs verbrannt...und siehe, deutschland atmet immer noch...

meckerle
25.07.2006, 19:24
Warum verschweigt uns die öffentliche Presse diese Art von Meldung? Ich bin mir sogar sehr sicher, daß man juristisch gegen dieses Pack vorgehen kann.
Zitat: aus dem Link
Volxsport Nürnberg: 1021, wir singen 1021...

von wurst - 10.07.2006 16:48
http://de.indymedia.org/icon/2006/07/151900.jpg Man hätte als LinkeR schier ausrasten können in den letzten 4 Wochen. Ein idiotisches Fahnengetue sondergleichen. Überall baumelten schwarzrotgoldene Stoffe in der Gegend rum. Für Linke der wahre Horror?!

Es sei denn man geht sportlicher an die Sache ran.
********
Was wäre wohl passiert und in den Medien erschienen, wenn so etwas von "Rechten" inszeniert worden wäre ?

Sicher hätte man alle Akteure eingeknastet !

Lucky punch
25.07.2006, 19:25
weil es zu banal ist?

jetzt mal im ernst: obwohl ich solche aktionen für hochgradig überflüssig halte, ist es wohl nur eine jux-veranstaltung gewesen und keiner der teilnehmer möchte ernsthaft, dass "deutschland verreckt", sprich, den menschen unheil widerfährt, sondern stattdessen die ablehnung des kapitalistischen systems damit zum ausruck bringen.

:lach: :lach: :lol: sei ehrlich, das glaubst du doch selber nicht :))



ich weiß, der verweis auf das verbrennen des anne-frank-büchleins liegt nahe, aber das ist in meinen augen ein etwas anderes kaliber (selbst wenn es von den akteuren als jux angesehen wurde), da das jüdische mädchen anne frank von den nazis vergast und selbst in einem krematorium verbrannt wurde.

:)) :)) du lügst ohne ROT zu werden (naja, biste ja eh schon :P )



die konnotation (leugnung oder lächerlichmachung des hc) ist daher völlig anders als beim verbrennen einer staatsflagge, auch wenn das manchem rechten oder konservativen die zornesröte ins gesicht treibt.

Für dich vllt.
Für mich wiegt es schwerer, wenn linke spinner den tot meines volkes wünschen ;)


früher wurden auch flaggen aus protest gegen waldsterben oder AKWs verbrannt...und siehe, deutschland atmet immer noch...
Vor einiger Zeit wurd ein Märchenbuch einer gewissen Anne F. verbrannt. und Deutschland atmet immer noch...

redanarchist
25.07.2006, 19:29
korrigiere mich: sie starb im lager ausschwitz an einer typhus-erkrankung

Lucky punch
25.07.2006, 19:30
korrigiere mich: sie starb im lager ausschitz an einer typhus-erkrankung


Eben, aber erst hier elendig rumlügen X(

Man sollte eben nicht alles glauben, was einem in der Kommune erzählt wird, nicht wahr?



Eurer krankes Weltbild ist auf Hass aufgebaut und keine Lüge ist euch schäbig genug, um alles deutsche in den Dreck zu ziehen. Seid froh das es keinen Gott gibt.

Verrari
25.07.2006, 19:30
jetzt mal im ernst: obwohl ich solche aktionen für hochgradig überflüssig halte, ist es wohl nur eine jux-veranstaltung gewesen und keiner der teilnehmer möchte ernsthaft, dass "deutschland verreckt", sprich, den menschen unheil widerfährt, sondern stattdessen die ablehnung des kapitalistischen systems damit zum ausruck bringen.


Sag mal, tickst du noch ganz richtig?
Oder hast Du tatsächlich noch nicht gemerkt, daß sich dieses Land schnurstracks in Richtung Neo-DDR bewegt?
Was faselst Du da von einem kapitalistischem System?
Hast Du eigentlich schon jemals Geld verdienen müssen? Ich meine richtig und echt verdienen müssen, ohne auf das Millionenheer von diversen Beitragszahlern für diverse Abgaben, Steuern, Beiträge, zurückgreifen zu können? Bist Du im öffentlichen Dienst beschäftigt, oder arbeiterst Du auf eigene Rechnung, falls überhaupt?

meckerle
25.07.2006, 19:32
weil es zu banal ist?

jetzt mal im ernst: obwohl ich solche aktionen für hochgradig überflüssig halte, ist es wohl nur eine jux-veranstaltung gewesen und keiner der teilnehmer möchte ernsthaft, dass "deutschland verreckt", sprich, den menschen unheil widerfährt, sondern stattdessen die ablehnung des kapitalistischen systems damit zum ausruck bringen.

Jux-Veranstaltung ? Würdest du das auch sagen, wenn es Rechte gewesen wären ?

Dass diese Klientel nicht möchte dass "Deutschland verreckt", glaube ich dir sogar, dann würden sie ja alle verhungern.
Wer sollte diesem Pack die Stütze bezahlen ?

Lucky punch
25.07.2006, 19:33
Jux-Veranstaltung ? Würdest du das auch sagen, wenn es Rechte gewesen wären ?

Dass diese Klientel nicht möchte dass "Deutschland verreckt", glaube ich dir sogar, dann würden sie ja alle verhungern.
Wer sollte diesem Pack die Stütze bezahlen ?


Wir könnten ja mal aus "jux" ein paar Israelflaggen verbrennen, mal gucken ob die Linken Spaß verstehen :]

Grendel
25.07.2006, 19:33
Ein über 60 jahre altes Märchenbuch, das mittlerweile x-fach verfälscht wurde, bedroht mich nicht.

DEUTSCHLAND VERRECKE allerdings nehme ich persönlich. Kein AntiFuck wird es je in meiner Gegenwart stottern. Der Letzte, der es versuchte und mich nach meiner Antwort belangen wollte, wurde von der Berliner Staatsanwaltschaft im Jahre 2004 ruhig gestellt.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Madday
25.07.2006, 19:34
@redanarchist

weil es zu banal ist?
Das ist für Dich banal?


jetzt mal im ernst: obwohl ich solche aktionen für hochgradig überflüssig halte, ist es wohl nur eine jux-veranstaltung gewesen und keiner der teilnehmer möchte ernsthaft, dass "deutschland verreckt", sprich, den menschen unheil widerfährt, sondern stattdessen die ablehnung des kapitalistischen systems damit zum ausruck bringen.
Wie kommst Du darauf?


ich weiß, der verweis auf das verbrennen des anne-frank-büchleins liegt nahe, aber das ist in meinen augen ein etwas anderes kaliber (selbst wenn es von den akteuren als jux angesehen wurde), da das jüdische mädchen anne frank von den nazis vergast und selbst in einem krematorium verbrannt wurde. die konnotation (leugnung oder lächerlichmachung des hc) ist daher völlig anders als beim verbrennen einer staatsflagge, auch wenn das manchem rechten oder konservativen die zornesröte ins gesicht treibt. darum ist es ja auch strafbar. früher wurden auch flaggen aus protest gegen waldsterben oder AKWs verbrannt...und siehe, deutschland atmet immer noch...
Das Verbrennen einer Landesfahne sollte jeden Deutschen Staatsbürger treffen. Was die Verunglimpfung der Landesfahne und die Punkte betrifft, wird bestimmt ein Nachspiel haben. Die Gegenwart mit dem aktuellen Strafmaß zählt - die Vergangenheit ist irrelavant.

redanarchist
25.07.2006, 19:42
Jux-Veranstaltung ? Würdest du das auch sagen, wenn es Rechte gewesen wären ?
rechte, die deutschland-fahnen verbrennen? oder israel-fahnen?

um es nochmal klar auszudrücken: ich halte solche aktionen für wenig bis gar nicht reflektiert, halte sie aber für harmlos. hintergrund ist wohl weniger eine ausgereifte politische überzeugung als vielmehr ein gefundener anlass, zusammen ein bierchen zu kippen und evtl einige alte parolen loszuwerden.

sofern ich dem artikel entnommen habe, wurden bei der gelegenheit weder politische forderungen gestellt noch fand sonst irgendeine form politischer agitation statt. darum nehme ich es auch nicht ernst.



Dass diese Klientel nicht möchte dass "Deutschland verreckt", glaube ich dir sogar, dann würden sie ja alle verhungern. Wer sollte diesem Pack die Stütze bezahlen ?

das halte ich für eine unterstellung.

Kenshin-Himura
25.07.2006, 19:47
@grendel: dein zitat befand sich bei indy unter der rubrik: "beiträge, die keine inhaltliche ergänzung darstellen" :rolleyes:

aber offenbar gibt es nichts, dass so unwichtig wäre, als dass man sich hier nicht dennoch darüber auslassen könnte. armer blutdruck, bei der hitze...

Welche Relevanz hat es, dass das Zitat keine inhaltliche Ergänzung darstellt ? Es ist eine gute Zusammenfassung für das Forum, wie die antifa über die Deutsche Flagge denken.

meckerle
25.07.2006, 19:55
Ein über 60 jahre altes Märchenbuch, das mittlerweile x-fach verfälscht wurde, bedroht mich nicht.

DEUTSCHLAND VERRECKE allerdings nehme ich persönlich. Kein AntiFuck wird es je in meiner Gegenwart stottern. Der Letzte, der es versuchte und mich nach meiner Antwort belangen wollte, wurde von der Berliner Staatsanwaltschaft im Jahre 2004 ruhig gestellt.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

:top: :top: :top: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt:

Grendel
25.07.2006, 19:57
:top: :top: :top: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt:


Aktenzeichen kann ich als Beweis vorlegen:D :D
Danke Meckerle.........:prost:

Grendel
25.07.2006, 19:58
sofern ich dem artikel entnommen habe, wurden bei der gelegenheit weder politische forderungen gestellt noch fand sonst irgendeine form politischer agitation statt. darum nehme ich es auch nicht ernst.





Welche Forderungen würden die hirnlosen, degenerierten Almosenempfänger denn stellen?

"Uns sollte bei jeder Gelegenheit dermaßen die Kauleiste derangiert werden, das wir monatelang nur noch Zeichensprache benutzen können"?

Würfelqualle
25.07.2006, 19:58
korrigiere mich: sie starb im lager ausschwitz an einer typhus-erkrankung


Ich korrigire dich mal. Es war nicht Ausschwitz, sondern Bergen Belsen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
25.07.2006, 19:59
rechte, die deutschland-fahnen verbrennen? oder israel-fahnen?

um es nochmal klar auszudrücken: ich halte solche aktionen für wenig bis gar nicht reflektiert, halte sie aber für harmlos. hintergrund ist wohl weniger eine ausgereifte politische überzeugung als vielmehr ein gefundener anlass, zusammen ein bierchen zu kippen und evtl einige alte parolen loszuwerden.

sofern ich dem artikel entnommen habe, wurden bei der gelegenheit weder politische forderungen gestellt noch fand sonst irgendeine form politischer agitation statt. darum nehme ich es auch nicht ernst.

das halte ich für eine unterstellung.
Werde dich per Gelegenheit an deine Worte erinnern !

Letzteres ist keine Unterstellung von mir, sondern eine Feststelllung !

Lucky punch
25.07.2006, 20:05
Ich korrigire dich mal. Es war nicht Ausschwitz, sondern Bergen Belsen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


"Ausschwitz" klingt aber einfach böööööser ;)

und mit der Wahrheit hat er´s nunmal nicht so ..

erst wurde sie vergast - LÜGE

dann starb sie in Ausschwitz - LÜGE

ist schon bezeichnend, aber so jemanden nimmt eh niemand ernst :))

Grendel
25.07.2006, 20:10
Redanarchist..............nicht einmal das stimmt.........die Farbe des Anarchismus ist SCHWARZ.


Diese Type ist verlogener als 10000 BILD Ausgaben.:flop: :flop: :vogel: :vogel:

Madday
25.07.2006, 20:35
Zitat: aus dem Link
Volxsport Nürnberg: 1021, wir singen 1021...

von wurst - 10.07.2006 16:48
http://de.indymedia.org/icon/2006/07/151900.jpg Man hätte als LinkeR schier ausrasten können in den letzten 4 Wochen. Ein idiotisches Fahnengetue sondergleichen. Überall baumelten schwarzrotgoldene Stoffe in der Gegend rum. Für Linke der wahre Horror?!

Es sei denn man geht sportlicher an die Sache ran.
********
Was wäre wohl passiert und in den Medien erschienen, wenn so etwas von "Rechten" inszeniert worden wäre ?

Sicher hätte man alle Akteure eingeknastet !
Leider sieht so die bittere Wahrheit in D aus.

Virgo
25.07.2006, 21:15
abwarten, jetzt kommt der ekelerregende Dreck unserer durchgeknallten verblödeten ROTFASCHISTEN, die sich gerne AntiFa nennt:

Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft

http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml


AntiFA Pöbel skandiert doch immer: DEUTSCHLAND VERRECKE!!!

Ich skandiere: ANTIFA VERRECKE!!!!

Abgesehen von dem Polizeiartikel seh ich keinen Widerspruch in den Darstellungen, besonders der letzte Punkt ist gut getroffen da es sich in D am besten nach dem Grundlsatz lebt "Hauptsache mir gehts gut", menschen werden auf der Strasse verpruegelt, Kinder auf dem Schulhof und alle gucken schoen zu, was soll der Scheiss?

Verrari
25.07.2006, 21:45
Abgesehen von dem Polizeiartikel seh ich keinen Widerspruch in den Darstellungen, besonders der letzte Punkt ist gut getroffen da es sich in D am besten nach dem Grundlsatz lebt "Hauptsache mir gehts gut", menschen werden auf der Strasse verpruegelt, Kinder auf dem Schulhof und alle gucken schoen zu, was soll der Scheiss?

Die türkische Alternative lautet doch:

Verprügelt die Kurden, oder bringt sie um.
Kinder werden zu Selbstmordattentätern erzogen
etc., etc.

Ich verstehe nicht so ganz, was Du mit Deinem Beitrag eigentlich sagen willst. ;)

shigymigy
25.07.2006, 22:50
Sehr gut, hätte ich das über die "normale" Presse auch erfahren?

war denen nicht wichtig genug - kennst doch deren motto - es passiert am tag soviel wie wir platz haben.

Torfi
25.07.2006, 22:54
Fundierte Analyse. Des Weiteren stehen sie für ein Land, dass auf dem Weg zum Faschismus ist.

IM Redro
25.07.2006, 22:59
Gegen indymedia.org läuft gerade ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren 7101 UJs 323/06 Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Beleidigung - Verherrlichung von Straftaten usw. :gesetz: und diesmal kommen Sie nicht davon.
:)) :)) :lach: :lach:

ansonsten -- gilt wie immer -- mit krimminellen nicht reden, nicht handeln -- nur anzeigen und verurteilung abwarten.:cool:

Die PI Nürnberg reagiert komischerweise nicht auf meine Anzeige aufgrunf 1021 facher Straftat gegen §90a Verunglimpfung der Fahne

Herr Bratbäcker
25.07.2006, 23:01
Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft

Hmm, was hast Du gegen die Sprache der Anständigen einzuwenden? Für den mutigen, zivilcouragierten Kampf gegen Rechts wurden doch gerade wieder erhebliche Geldmengen zur Verfügung gestellt.

shigymigy
25.07.2006, 23:05
Die PI Nürnberg reagiert komischerweise nicht auf meine Anzeige aufgrunf 1021 facher Straftat gegen §90a Verunglimpfung der Fahne

stelle strafanzeige und strafantrag an die staatsanwaltschaft direkt und kopie an den staatsschutz -- das beschäftigt beide und bevor sie die akte schliessen haben sie zwei ermittlungsergebnisse die von unterschiedlichen abteilungen erarbeitet wurden -- funktioniert in großstädten , nürnberg ? vielleicht zu klein?

versuch macht klug

Torfi
25.07.2006, 23:07
Gut, dass es noch aufrechte Kommunisten gibt, die die faschistischen BRD-Verbrechen schonungslos aufdecken.

Ein sozialistisches Volksgericht wird diese Taten eines tages sühnen, dessen können sich die Täter sicher sein.

shigymigy
25.07.2006, 23:10
Gut, dass es noch aufrechte Kommunisten gibt, die die faschistischen BRD-Verbrechen schonungslos aufdecken.

Ein sozialistisches Volksgericht wird diese Taten eines tages sühnen, dessen können sich die Täter sicher sein.

da kommunisten so denken -- ich weiss dies weil sie nach dem krieg mein elternhaus gesprengt haben -- werde ich alles unternehmen um diesem pack in deutschland das leben schwer zu machen -- und jede straf soll eine geldstrafe sein -- und die wird abgearbeitet. sowas gibt es noch in deutschland für jugendliche verwirrte.

Torfi
25.07.2006, 23:12
da kommunisten so denken -- ich weiss dies weil sie nach dem krieg mein elternhaus gesprengt haben -- werde ich alles unternehmen um diesem pack in deutschland das leben schwer zu machen -- und jede straf soll eine geldstrafe sein -- und die wird abgearbeitet. sowas gibt es noch in deutschland für jugendliche verwirrte.

Schämen sie sich nicht solche Lügen zu verbreiten dass die Kommunisten Häuser von unschuldigen gesprengt haben sollen??

Das waren die deutschen Nazimörder, die sowas getan haben.

shigymigy
25.07.2006, 23:17
Schämen sie sich nicht solche Lügen zu verbreiten dass die Kommunisten Häuser von unschuldigen gesprengt haben sollen??

Das waren die deutschen Nazimörder, die sowas getan haben.

ich warne dich einmal nicht zweimal -- das ist geschichtlich iin der ddr sogar in schulbüchern erwähnt -- lebe mit dieser schande deiner politischen genossen du quacksalber.

Gary Gilmore´s Eyes
26.07.2006, 00:31
abwarten, jetzt kommt der ekelerregende Dreck unserer durchgeknallten verblödeten ROTFASCHISTEN, die sich gerne AntiFa nennt:
Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,

asyl dient dazu menschen aus krisenregionen aufzunehmen, wenn ihr leben in heimat gefärdet ist. sobald sich die lage dort gebessert hat sollen sie wieder nach hause gehen. ansonsten können irgendwann leute aus aktuelleren krisenregionen aus kostengründen nicht mehr versorgt werden.


-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
natürlich aus purem eigennutz


-Repression gegen antifaschistisches Engagement
diese pseudos, windelscheiser sind sie


-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
7.5 mrd euro für die bundeswehr(nicht für rüstung) von ca. 450 mrd euro gesamtausgaben ergibt 1,7% für das miltär. die usa gibt meines wissens 20% ihrer gesamtausgaben für das militär aus


-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
8,7 menschen pro jahr wahrscheinlich größtenteils verletzt worden, einen mord würde man gleich in den medien vorgesetzt bekommen. 250 menschen werden pro jahr in deutschland ermordet


-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
sie sind einfach nur schwächliche hosenscheißer, die versager kinder irgendwelcher schmalbrüstiger akademiker. flenn, flenn doch du memme


-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gejagen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
der geheimdienst hatte kooperiert


-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
nur spießer laufen rum und schaun was andere im garten stehen haben.
es gibt sogar gartenzwerge die pimmel und arsch zeigen. eingebildet sind vor allem diese möchtegerns


-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft
und sie stehen dieser gesellschaft in nichts nach




AntiFA Pöbel skandiert doch immer: DEUTSCHLAND VERRECKE!!!

Ich skandiere: ANTIFA VERRECKE!!!!

Otto´s Antifanten:))

redanarchist
26.07.2006, 10:01
@torfi: nun lass aber mal wieder gut sein mit deinen provo-sprüchen. am anfang wars ja noch halbwegs lustig, aber auf die dauer ...

besorg dir nen weiteren account und misch dich wieder ernsthaft ein ;-)

ErhardWittek
26.07.2006, 10:05
Fundierte Analyse. Des Weiteren stehen sie für ein Land, dass auf dem Weg zum Faschismus ist.
Gut, dass es noch aufrechte Kommunisten gibt, die die faschistischen BRD-Verbrechen schonungslos aufdecken.

Ein sozialistisches Volksgericht wird diese Taten eines tages sühnen, dessen können sich die Täter sicher sein.
Wenn ich diesen haarsträubenden Unsinn lese, beschleicht mich der Verdacht, daß Du nicht echt bist. Ich glaube, daß Du lediglich auf Provokation aus bist.

redanarchist
26.07.2006, 10:10
lüge etc.

oje, hast mich beim lügen ertappt...bei infos, die man mit zweimal googlen herausfinden kann :rolleyes:
ist halt nicht so einfach, sich die todesumstände aller nazi-opfer zu merken...

@grendel: jetzt bin ich aber baff 8o
danke für deine weisheiten der politischen farbenlehre, aber glaub mir, es gibt auch Roten Anarchismus, du moped-rocker

redanarchist
26.07.2006, 10:10
Wenn ich diesen haarsträubenden Unsinn lese, beschleicht mich der Verdacht, daß Du nicht echt bist. Ich glaube, daß Du lediglich auf Provokation aus bist.

ausnahmsweise mal ein verdacht, bei dem du richtig liegst :P

ErhardWittek
26.07.2006, 10:51
abwarten, jetzt kommt der ekelerregende Dreck unserer durchgeknallten verblödeten ROTFASCHISTEN, die sich gerne AntiFa nennt:

Deutschland Fahnen stehen für:

-ein rassistischen Staat der jährlich ca. 30.000 Menschen abschiebt,
-für ein Staat der an zahlreichen Kriegen wie beispielsweise in Kosovo, Afghanistan, Kuwait und bald auch im Kongo beteiligt ist
-Repression gegen antifaschistisches Engagement
-ein Staat der jährlich allein für Rüstung 7,5 Miliarden Euro ausgibt
-ein Staat in dem innerhalb von 15 Jahren mehr als 130 Menschen Opfer von Nazi-Übergriffen wurden und der trotzdem antifaschistisches Engagement zu unterdrücken versucht
-ein Polizeistaat und Polizeibrutalität
-ein Staat der mit der CIA kooperiert und diese bei Foltermaßnahmen gegen Gefangene in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützt
-eine eingebildete Volksgemeinschaft von Gartenzwergen
-eine feindselige, kapitalistische und egositische Gesellschaft

AntiFA Pöbel skandiert doch immer: DEUTSCHLAND VERRECKE!!!

Ich skandiere: ANTIFA VERRECKE!!!! Das sind die gleichen langweiligen Phrasen, die diese deutschlandfeindlichen linken Versager schon seit Jahrzehnten dreschen. Warum die und ihre Eleven das selber nicht fad finden, läßt sich nur mit beginnender Senilität bei den Alt68ern und der Degeneration ihres "Nachwuchses" erklären. Denkfaul und bestens versorgt im verhaßten Staat, hängen sie nur nutzlos rum und zur Abwechslung verwandeln sie halt mal ein paar geklaute Fahnen zu Asche. Dabei fühlen sie sich wahrscheinlich wie die heldenhaften Mahner für ihre "gute Sache" und gegen die böse böse Welt.
Schöne Helden, die genau wissen, daß sie nichts zu befürchten haben.

Was sich bei der Antifa tummelt, ist wohl meist der Bodensatz der Gesellschaft. Die destruktiven Gedanken und Handlungen dieses armseligen Häufleins von Zukurzgekommenen legen den Verdacht auf eine entsprechende Biographie nahe. Wer sich selber haßt und ablehnt, sieht auch seine Umwelt als hassens- und ablehnenswert. Und dieser Haß drückt sich sehr prägnant in dem Satz "Deutschland verrecke" aus. Man wünscht den Deutschen nur schlechtes, weil man sich selber abgelehnt, als ein Versager und von der Gesellschaft ausgekotzt fühlt.

redanarchist
26.07.2006, 11:05
Das sind die gleichen langweiligen Phrasen, die diese deutschlandfeindlichen linken Versager schon seit Jahrzehnten dreschen. Warum die und ihre Eleven das selber nicht fad finden, läßt sich nur mit beginnender Senilität bei den Alt68ern und der Degeneration ihres "Nachwuchses" erklären.

und wie schauts bei dir aus mit dem langweiligen phrasen-dreschen, erhard?

threads wie dieser ziehen dich offenbar an wie motten das licht, aber mehr als die immergleichen sätze von den arbeits-und denkfaulen 68er-zöglingen und selbsthassern kriegst du nicht auf die reihe.
leg doch mal ne neue platte auf, die alte ist längst verkratzt.

Kaktus63
26.07.2006, 12:39
Schämen sie sich nicht solche Lügen zu verbreiten dass die Kommunisten Häuser von unschuldigen gesprengt haben sollen??

Das waren die deutschen Nazimörder, die sowas getan haben.
@Torfi
kann es sein, dass du außer Torf nichts in der Birne hast?
Die Qualität deiner Beiträge lässt nur diesen Schluss zu.

ErhardWittek
26.07.2006, 12:43
und wie schauts bei dir aus mit dem langweiligen phrasen-dreschen, erhard?

threads wie dieser ziehen dich offenbar an wie motten das licht, aber mehr als die immergleichen sätze von den arbeits-und denkfaulen 68er-zöglingen und selbsthassern kriegst du nicht auf die reihe.
leg doch mal ne neue platte auf, die alte ist längst verkratzt. Wenn Eure Antifa-Bewegung nicht schon die Qualität einer Massenhysterie angenommen hätte, die leider nicht ungefährlich für die Existenz von Millionen ist, würde ich mich liebend gern erfreulicheren Themen widmen.

Übrigens: wie steht's denn damit, daß Du uns mal mit etwas ganz eigenem erfreust?
Denn bisher echost Du doch nur hinter anderen her und überziehst sie mit ätzender Kritik.

Hast Du denn auch eine echt klare Vorstellung von dem, was Du willst. Ich meine nicht die ewigen Litaneien über soziale Gerechtigkeit, oder den-Rechten-aufs-Maul-hauen, oder den bösen Kapitalismus beseitigen. Mich würde interessieren, wie Deine Vorstellung einer "besseren Welt" konkret aussieht. Wir wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag hierzu?

malnachdenken
26.07.2006, 12:51
Wenn Eure Antifa-Bewegung nicht schon die Qualität einer Massenhysterie angenommen hätte, die leider nicht ungefährlich für die Existenz von Millionen ist, würde ich mich liebend gern erfreulicheren Themen widmen.



Wie, die Antifa soll gefährlich für Millionen sein? Sorry, aber Dir scheint die Hitze etwas zu Kopf zu steigen.

Zum Thema/Eingangsbeitrag: dümmlicher Haufen, der nichts von der Geschichte gelernt hat. Genauso wie einige Antifa-Gegner übrigens auch :rolleyes:

Torfi
26.07.2006, 16:33
@Torfi
kann es sein, dass du außer Torf nichts in der Birne hast?
Die Qualität deiner Beiträge lässt nur diesen Schluss zu.

Wenn Sie den Faschismus verharmlosen wollen, ihr Problem

shigymigy
26.07.2006, 16:40
Wenn Sie den Faschismus verharmlosen wollen, ihr Problem
der ist so harmlos wie die linken chaostrümmerhaufen im elend

Anti-Zionist
26.07.2006, 16:43
Wenn Sie den Faschismus verharmlosen wollen, ihr Problem
Definiere Faschismus. Die meisten Antifanten wissen gerade mal, wie man das Wort buchstabiert.

Anti-Zionist
26.07.2006, 16:44
...

Was sich bei der Antifa tummelt, ist wohl meist der Bodensatz der Gesellschaft. Die destruktiven Gedanken und Handlungen dieses armseligen Häufleins von Zukurzgekommenen legen den Verdacht auf eine entsprechende Biographie nahe. Wer sich selber haßt und ablehnt, sieht auch seine Umwelt als hassens- und ablehnenswert. Und dieser Haß drückt sich sehr prägnant in dem Satz "Deutschland verrecke" aus. Man wünscht den Deutschen nur schlechtes, weil man sich selber abgelehnt, als ein Versager und von der Gesellschaft ausgekotzt fühlt.
Hat nicht schon unsere Claudia Roth die o. g. Parole in grauer Vorzeit ausgerufen? Nicht, dass ich der Meinung bin, sie würde heute anders denken...

ErhardWittek
26.07.2006, 16:58
Hat nicht schon unsere Claudia Roth die o. g. Parole in grauer Vorzeit ausgerufen? Nicht, dass ich der Meinung bin, sie würde heute anders denken... Ich auch nicht.
Dieses Ziel haben die nach wie vor im Visier. Daher auch die selben Parolen wie schon vor fast 40 Jahren. Das kommt mir nämlich alles sehr bekannt vor. Nichts neues unter der Sonne. Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn die nicht immer wieder Nachwuchs rekrutieren könnten. So steht aber leider jeden Tag ein Dummer auf.

Grendel
26.07.2006, 18:19
Wenn Sie den Faschismus verharmlosen wollen, ihr Problem
Du ziehst jetzt mit dem Spaten.......ins Moor.........Torf stechen, kleines Depperle.

Leyla
27.07.2006, 12:49
Warum verschweigt uns die öffentliche Presse diese Art von Meldung?Warum sollten die Massenmedien über ein Trollforum berichten, wo jeder posten kann, ohne auch nur eine existierende E-Mail-Adresse anzugeben?!

Das interessiert doch den Durchschnittsleser ungefähr so brennend, als ob in China ein Reissack umgefallen ist. Du hast wirklich wenig Ahnung von der Medienwelt.

Indymedia nimmt übrigens auch kein Linker mehr ernst, der älter als 16 ist. Das bietet viel zu viele Möglichkeiten für Provo-Fakes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da oft Leute von der "anderen Feldpostnummer" einen Scherz erlauben. Mittlerweile dürften das gar nicht so wenige sein, zumal auch in rechtslastigen Foren oft auf Indymedia verwiesen wird.

shigymigy
27.07.2006, 13:57
Indymedia nimmt übrigens auch kein Linker mehr ernst, der älter als 16 ist. Das bietet viel zu viele Möglichkeiten für Provo-Fakes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da oft Leute von der "anderen Feldpostnummer" einen Scherz erlauben. Mittlerweile dürften das gar nicht so wenige sein, zumal auch in rechtslastigen Foren oft auf Indymedia verwiesen wird.

nur das Verfahren gegen indymedia.org ist spannend weil die gegen internet recht verstossen -- und wenn linke extremisten schranken gezeigt werden können -- ich bin immer dabei -- erziehung tut bei denen not.:))

ErhardWittek
27.07.2006, 14:37
nur das Verfahren gegen indymedia.org ist spannend weil die gegen internet recht verstossen -- und wenn linke extremisten schranken gezeigt werden können -- ich bin immer dabei -- erziehung tut bei denen not.:)) Ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn mental unreife Figuren einfach tun und lassen können, was sie wollen, werden sie immer unverschämter und schrankenloser. Ich hoffe auch, daß hier mal endlich durchgegriffen wird.

malnachdenken
28.07.2006, 14:45
Ein über 60 jahre altes Märchenbuch, das mittlerweile x-fach verfälscht wurde, bedroht mich nicht.


Billige Propaganda aus dem extremistichen Lager...

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EDBCA21B6C12944629C2EDD3CBB791655~ATpl~Ecommon ~Scontent.html