PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflüger war auf dem CSD und forderte . . . .



SAMURAI
25.07.2006, 13:58
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006072318213600002

http://www.n24.de/images/2006/07/23/2006072318213600028.jpg

auszug aus LINK

Pflüger war am Samstag wie der sich zu seiner Homosexualität bekennende Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) zur Eröffnung der Berliner Parade zum Christopher Street Day gekommen. Dort appellierte Pflüger an die Berliner Wähler, Wowereit am 17. September nicht zu wählen, bloß weil er schwul sei.

(N24.de, Netzeitung)
__________________________________________________ _________________

Da frage ich mich ob Pflüger nicht noch die abscheulichere Sau aus WOWI ist.

Gemeinsame Sache machen und Kapital aus der Gesinnung machen - Pflüger ist ein widewärtiger Typ. :rolleyes:

Kenshin-Himura
25.07.2006, 14:04
Ich wüsste nicht, was an der Äußerung auszusetzen sein soll. Es war doch bei der letzten Landtagswahl offensichtlich, wie die Umfragewerte von Wowi plötzlich nach oben schnellten, nachdem er feierlich verkündete, dass er schwul sei.

SAMURAI
25.07.2006, 14:11
Ich wüsste nicht, was an der Äußerung auszusetzen sein soll. Es war doch bei der letzten Landtagswahl offensichtlich, wie die Umfragewerte von Wowi plötzlich nach oben schnellten, nachdem er feierlich verkündete, dass er schwul sei.

Warum treibt sich der "auch so christlich" schwafelnde Depp dort rum. Wählerstimmen einsacken, der würde selbst beim Teufel betteln gehen.

Pflüger ist für mich einer der asozialsten Politiker - völlig unglaubwürdig !

Drosselbart
25.07.2006, 14:14
Irgendwie will er auch vom Symphatiebonus der "Landesmutter" etwas abhaben. Hoffentlich schminkt er sich nicht noch und rennt in einem schrillen Kostüm auf der Love-Parade mit.

Madday
25.07.2006, 14:18
Dort appellierte Pflüger an die Berliner Wähler, Wowereit am 17. September nicht zu wählen, bloß weil er schwul sei.
In Hamburg regiert ausgerechnet ein CDU-Mann der schwul ist. Die Aussage ist nicht besonders klever Herr Pflüger auch wenn ich seine Gedanken nachvollziehen kann.

Andreas63
25.07.2006, 14:47
Da frage ich mich ob Pflüger nicht noch die abscheulichere Sau aus WOWI ist.

Gemeinsame Sache machen und Kapital aus der Gesinnung machen - Pflüger ist ein widerwärtiger Typ. :rolleyes:
Ich finde es zwar widerlich, daß Wowereit , Beck und Konsorten ihre Homosexualität wie eine Monstranz vor sich her tragen, aber das Verhalten von Pflüger ist noch widerlicher. Die Leute sollten Wowereit wegen seiner Politik abwählen, und nicht, weil er sexuell anders veranlagt ist. Zumal sich auch in der CDU viele Homosexuelle tummeln oder tummelten (von Beust, Kuppsch).

twoxego
25.07.2006, 15:19
klasse diese pfeife.
als nächstes sollte er auf tupperpartys dafür werben, das frauenwahlrecht abzuschaffen.
ich kann mir gut vorstellen, wie das gelächter auf der strasse des 17. juni geklungen hat.
ich werde ihn, glaube ich, ein wenig vermissen, wenn die wahl gelaufen ist.
so einen clown findet die berliner cdu bestimmt so schnell nicht nochmal.

Freddy Krüger
25.07.2006, 16:21
Vielleicht sollt Pflüger es öffentlich mit einem Schwulen treiben, so wie beim letzten CSD in Köln geschehen. Das würde der CDU sicher noch ein paar Stimmen bringen.

SAMURAI
25.07.2006, 16:36
klasse diese pfeife.
als nächstes sollte er auf tupperpartys dafür werben, das frauenwahlrecht abzuschaffen.
ich kann mir gut vorstellen, wie das gelächter auf der strasse des 17. juni geklungen hat.
ich werde ihn, glaube ich, ein wenig vermissen, wenn die wahl gelaufen ist.
so einen clown findet die berliner cdu bestimmt so schnell nicht nochmal.

Vollkommen richtig getroffen. Pflüger wird schon wegen seiner unglaubwürdigen Ranschmeisserei nicht drankommen.

Die Berliner CDU muss vollkommen verrottet sein, dass sie diesen Kasper nach vorne schieben mussten !

Odin
25.07.2006, 16:55
Vollkommen richtig getroffen. Pflüger wird schon wegen seiner unglaubwürdigen Ranschmeisserei nicht drankommen.

Die Berliner CDU muss vollkommen verrottet sein, dass sie diesen Kasper nach vorne schieben mussten !

Natürlich.

malnachdenken
25.07.2006, 17:07
Da frage ich mich ob Pflüger nicht noch die abscheulichere Sau aus WOWI ist.

Gemeinsame Sache machen und Kapital aus der Gesinnung machen - Pflüger ist ein widewärtiger Typ. :rolleyes:

Naja, ein Hannoveraner als Berliner Bürgermeister....

Über seine Person äußer ich mich ansonsten nicht. Ich stimme Dir ausnahmsweise mal zu Samurai.

SAMURAI
25.07.2006, 18:01
Naja, ein Hannoveraner als Berliner Bürgermeister....

Über seine Person äußer ich mich ansonsten nicht. Ich stimme Dir ausnahmsweise mal zu Samurai.

Dafür möchte ich Dir ausdrücklich danken - Wunder geschehen halt doch immer wieder. *ggg*

Don
25.07.2006, 19:53
Naja, ein Hannoveraner als Berliner Bürgermeister....

Über seine Person äußer ich mich ansonsten nicht. Ich stimme Dir ausnahmsweise mal zu Samurai.

Selten, deshalb erwähnenswert. Wir sind da wohl mal einer Meinung.
Ohne großnachzudenken:D

Freischärler
26.07.2006, 11:07
Vollkommen richtig getroffen. Pflüger wird schon wegen seiner unglaubwürdigen Ranschmeisserei nicht drankommen.

Die Berliner CDU muss vollkommen verrottet sein, dass sie diesen Kasper nach vorne schieben mussten !

Für Wählerstimmen billig zu haben, nur für das Volk kommts' danach teuer.
Für mich ist der Pflüger eine charakterlose Steißfiedel!
Uns Berlinern bleibt doch wirklich nichts erspart! :angry: :angry: :angry:

SAMURAI
26.07.2006, 11:15
Für Wählerstimmen billig zu haben, nur für das Volk kommts' danach teuer.
Für mich ist der Pflüger eine charakterlose Steißfiedel!
Uns Berlinern bleibt doch wirklich nichts erspart! :angry: :angry: :angry:

Der Volldepp Pflüger wurde überall abgeschoben. Niemals was gebracht. Jetzt darf er sich bei WOWI bewähren. Aber sogar WOWI wird ihm was stossen.

Wie man sich einen solchen Hofnarr halten kann - der nicht mal lustig ist`?:2faces:

Maistre
27.07.2006, 13:02
Samurai fragt rhetorisch:
"Wie man sich einen solchen Hofnarr halten kann - der nicht mal lustig ist`?"

Die Funktion hat Samurai doch schon lange. Der Mann mit zwei Avataren, die sich beide umgebracht haben. Das soll ja auch lustig sein.

SAMURAI
27.07.2006, 14:31
Samurai fragt rhetorisch:
"Wie man sich einen solchen Hofnarr halten kann - der nicht mal lustig ist`?"

Die Funktion hat Samurai doch schon lange. Der Mann mit zwei Avataren, die sich beide umgebracht haben. Das soll ja auch lustig sein.

Hat Dir der Joint nicht gut getan ? Dann solltest DU auf Koks umstellen.

Du solltest den Film nochmal anschauen, dann wirst Du sehen, dass sie sich nicht umgebracht haben.

Ansonsten darfst DU gerne zum Thema antworten. Plaudern darfst Du in der Plauderecke !

MFG