PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Unduldsamkeit des Islam - ein Beweis !



SAMURAI
25.07.2006, 11:23
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428367,00.html

AUFTRITT IM BIKINI - Miss Indonesien droht Gefängnis

Der indonesischen Schönheitskönigin Nadine Chandrawinata steht nach dem Miss-Universum-Wettbewerb Ärger ins Haus. Ihr Auftritt im Bikini hat der jungen Frau in ihrem Heimatland eine Anzeige eingebracht. Eine muslimische Gruppe hält den Zweiteiler für unanständig und alarmierte die Polizei. auszug spiegel.de
__________________________________________________ _________________

Hier zeigt sich wieder mal die Unduldsamkeit des Islam.

Wenn alle Frauen mit Kopftuch und Burka rumlaufen sind sie erst zufrieden !

Was haltet ihr von solchen Islam-Müll ? :rolleyes:

Odin
25.07.2006, 11:30
Die sollten auch die Schnurrbärte zu bedecken gesetztlich vorschreiben.

Sagen wir es so und möglichst objektiv: Mit ihren Verhaltensweisen werden sie den dekadenten Westen besiegen.

asdfasdf
25.07.2006, 11:32
Is doch typisch. Gibt ja jeden Tag solche Meldungen über die rückständigen Islamisten. Aber wie gesagt, überall gibt es solche und solche.

Frei-denker
25.07.2006, 11:36
Im Islam kanalisiert sich offenbar der unterdrückte Sexualtrieb in Agressionen um. Sowas gab es hier im Mittelalter wohl auch, siehe Hexenverbrennung.
Das zeigt, wie weit die islamischen Staaten in ihrer gesellschaftlichen Entwicklung der unsrigen hinterher hinken.

Ach ja und was die Schönheitskönigin anbetrifft: Der sollten wir in Deutschland Asyl bewilligen! Ich hätte da noch ein Plätzchen auf meinem Sofa frei! :))

Gary Gilmore´s Eyes
25.07.2006, 11:39
der islam ist eine unschöne erscheinung und will alles schöne ausmerzen!
dem mädchen sollte geholfen werden

Andreas63
25.07.2006, 13:11
Sagen wir es so und möglichst objektiv: Mit ihren Verhaltensweisen werden sie den dekadenten Westen besiegen.
So sieht es leider aus. Weil wir bei jeder noch so absurden Forderung nachgeben. Dies wird von den Islamisten zu Recht als Schwäche ausgelegt. Ganz nüchtern betrachtet: Das Schwächere wird untergehen.

shigymigy
25.07.2006, 13:20
So sieht es leider aus. Weil wir bei jeder noch so absurden Forderung nachgeben. Dies wird von den Islamisten zu Recht als Schwäche ausgelegt. Ganz nüchtern betrachtet: Das Schwächere wird untergehen.

Merkel verschleiert -- könnte ich mich dran gewöhnen:))

Ausserdem könnten C.Roth verschleiert Merkel dubeln -- merkt keiner:)) :))

tommy3333
26.07.2006, 19:03
Is doch typisch. Gibt ja jeden Tag solche Meldungen über die rückständigen Islamisten. Aber wie gesagt, überall gibt es solche und solche.
...und es gibt auch solche:

http://de.danielpipes.org/article/3710

malnachdenken
26.07.2006, 19:28
Hier zeigt sich wieder mal die Unduldsamkeit des Islam.

Wenn alle Frauen mit Kopftuch und Burka rumlaufen sind sie erst zufrieden !

Was haltet ihr von solchen Islam-Müll ? :rolleyes:


Du verschweigst hier einiges, u.A., dass es nur EINE Gruppe von Moslems unter sehr vielen gemäßigten in Indonesien und kein Gesetz für o.g. Fall mehr gibt.

Ach ja. Anzeigen darfst Du auch hier jeden und alles.

ultimaratio
26.07.2006, 20:53
wenn der islamische Paradies so aussehen soll, dass da 75 Jungfrauen auf den guten Moslem warten,

kann mir dann vielleicht Jemand erklaeren, wie der Paradies fuer eine gute Moslemin sein wird????(

Soll sie da zu Lesbischwerden gezwungen werden???:rolleyes:

Und was ist mit Schwulen??? 75 Jungfrauen???8o

twoxego
26.07.2006, 21:25
schon wieder inflation ?
bisher gab es immer nur 72.
natürlich sollte man nicht mit islamexperten streiten.

Norman
26.07.2006, 21:49
Für den fundamentalistischen Islam ist kein Platz in unserer Mitte.
Wenn ich mir vorstelle, daß solche Steinzeitunsitten bei uns auch eines Tages eingeführt werden könnten wird mir schlecht.
Der Islam ist die derzeit grösste Bedrohung für unsere Gesellschaft und mindestens genauso verachtenswert wie der Nationalsozialismus.

Shiai
27.07.2006, 10:06
Du verschweigst hier einiges, u.A., dass es nur EINE Gruppe von Moslems unter sehr vielen gemäßigten in Indonesien und kein Gesetz für o.g. Fall mehr gibt.

Ach ja. Anzeigen darfst Du auch hier jeden und alles.

Richtig, man muß halt den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Überschrift, dann erscheint das Ganze schon in einen ganz anderen Kontext. Gerade in Indonesien gibt es sehr viele prakmatische Muslime. Die machen eben nur keine Schlagzeilen.

LiberalKonservativ
29.07.2006, 02:02
Der Islam ist die derzeit grösste Bedrohung für unsere Gesellschaft.

Die Sunniten sind eine große Bedrohung unserer Gesellschaft, trotzdem wäre eine Differenzierung angebracht.

Ein gutes Beispiel sind die Aleviten, die leben fortschrittlich orientiert und sind meisten weltoffen. Bei Aleviten sieht man Bilder von Attatürk viel öfter, als Bilder von Islamisten. In Deutschland haben wir so gut wie kein Problem mit den Aleviten.

Die Sunniten sind in der Tat eine Bedrohung für unsere Gesellschaft. Sie passen nicht zu Europa..

Fazit: Aleviten: Keine Bedrohung
Sunniten : Bedrohung


genauso verachtenswert wie der Nationalsozialismus


Was für ein schlechter Vergleich.
Dieser Vergleich ist echt mal daneben.

Wo sind denn 6 Millionen Menschen gestorben im Namen des Islams?

Wer wurde gar vergast?

:rolleyes:

EinDachs
29.07.2006, 02:17
schon wieder inflation ?
bisher gab es immer nur 72.
natürlich sollte man nicht mit islamexperten streiten.

Is doch nett, sie passen die Jungfrauenzahl nach oben hin an.
Vielleicht ist die Zahl der verfügbaren Jungfrauen gestiegen (was ich mir in unseren Zeiten nur schwer vorstellen kann)
Oder, wahrscheinlicher, es ist scheinbar weniger Andrang ins Paradies als in der ursprünglichen Planung vorgesehen.
Is auch egal, ich komm da sowieso nicht rein.

ultimaratio
29.07.2006, 21:34
Zitat von LiberalKonservativ:

"Ein gutes Beispiel sind die Aleviten, die leben fortschrittlich orientiert und sind meisten weltoffen. Bei Aleviten sieht man Bilder von Attatürk viel öfter, als Bilder von Islamisten."

Wie biteeeeee??? Ich traue wohl meine eigene Augen nicht mehr!!!
Der Kemalismus soll sogar "besser" sein als Islamismus???
Der Kemalismus mein lieber hat zwei Voelkermorde (Armenier und Griechen) zu verschulden, um nur ein Beispiel zu nennen!!! Du relativierst sehr gefaehrlich und laeufst auf einen Seil!!! Ich lasse dir auch nur so wissen, dass das kemalistische Regime in der Tuerkei diese Schandtaten immer noch bis heute ofiziell leugnet!!! Oder gibt es ein Mausoleum von Hitler in Deutschland???

Sei vorsichtiger naechstes mal bitte. Ich hatte einen Armenischen Grossvater. Spiele hier nicht mit Gefuehlen!!! ALLES KLAR???

Don
29.07.2006, 22:14
Du verschweigst hier einiges, u.A., dass es nur EINE Gruppe von Moslems unter sehr vielen gemäßigten in Indonesien und kein Gesetz für o.g. Fall mehr gibt.

Ach ja. Anzeigen darfst Du auch hier jeden und alles.

Es gibt eine Gruppe von Moslems unter gemäßigten (was, auch Moslems?)
Naja..

Du kennst also das indonesische Rechtssystem? Respekt.

Du verschweigst oder verdrängst auch einiges.
Zum Beispiel, daß dem Anprangern in Indonesien nicht selten bestialische Attacken der (einen?) Gruppe Moslems gegen Nichtmoslems erfolgt, die sich zuweilen erlauben im Bikini aufzutreten.
Warst Du schon mal in Jakarta? Auch zu Zeiten in denen es nicht angezeigt ist bestimmte Stadtviertel zu verlassen, da die (eine?) Gruppe sich grade wieder mal bei der Christenjagd amüsiert?
Ich schon, und auch wenn ich aus geschlechtsspezifischen Gründen eher selten Bikini trage bin ich ob Deiner ignoranten Verharmlosungen entsetzt.
Ich nehme an Du kannst Dir auch keine Vorstellung davon machen, welchen Unterschied in der Wirkung auf die (eine?) Gruppe eine Solche Anzeige in Indonesien oder bei uns ausmacht?
Dann fahr mal hin.

Merkava4
30.07.2006, 13:37
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428367,00.html

AUFTRITT IM BIKINI - Miss Indonesien droht Gefängnis

Der indonesischen Schönheitskönigin Nadine Chandrawinata steht nach dem Miss-Universum-Wettbewerb Ärger ins Haus. Ihr Auftritt im Bikini hat der jungen Frau in ihrem Heimatland eine Anzeige eingebracht. Eine muslimische Gruppe hält den Zweiteiler für unanständig und alarmierte die Polizei. auszug spiegel.de
__________________________________________________ _________________

Hier zeigt sich wieder mal die Unduldsamkeit des Islam.

Wenn alle Frauen mit Kopftuch und Burka rumlaufen sind sie erst zufrieden !

Was haltet ihr von solchen Islam-Müll ? :rolleyes:

abartig!!!!