PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum akzeptiert ihr kein Multi Kulti?



ciasteczko
25.07.2006, 01:45
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

esperan
25.07.2006, 01:53
Nein, irgend wann mal muss man sich als Zufluchtsort ein anderes Land suchen - kein Forum. Ich mag Multikulti ausschließlich nicht, da durch verfehlte Politik Kriminalität (Gewaltkriminalität) und Verarmung des Landes miteinhergehen. Belastung der Gesamtbevölkerung und Ungerechtigkeit. Doch beängstigend ist die Kriminalitätslage. Vor allem bei moslemischen Mitbürgern.

Würden hier alle Nationen in Frieden und Harmonie miteinander leben wollen und sich an die Gesetze des Landes halten - hätte ich überhaupt kein Problem mit Multikulti wie vermutlich die überwiegende Mehrzahl restlicher deutscher Bürger - mit Ausnahme einiger Nazis.

Da Multikulti aber nicht funktioniert werde ich auch nicht meinen Mund halten und weiter Missstände aufzeigen. Nicht um Propaganda gegen Ausländer zu machen, sondern a) weil mein Frust ein Ventil braucht und b) um mehr zu erfahren und c) um Wahrheiten auszusprechen, die unsere Politiker oftmals nicht aussprechen - da sie glauben damit deeskalierend zu handeln, obwohl diese Verarschung der Bevölkerung zu weiteren Exzessen führt.

Ich toleriere die Realität, aber ich akzeptiere sie noch lange nicht.

Liebe Grüße
epseran

Odin
25.07.2006, 02:00
Deutschland wird sich erheben.

John Donne
25.07.2006, 02:43
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Die Tatsache, daß bald die Hälfte der jungen Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, impliziert ja nicht, daß sich daraus keine Probleme ergeben.
Das Konzept, das speziell einige rot-grünen Politikerinnen und Politiker als "Multikulti" verkaufen, lehne ich ab und halte es für gescheitert. Das jedoch bedeutet nicht, daß ich eine Gesellschaft in der Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion, Nationalität oder Ethnie zusammenleben, ablehne. Die Sprache des jeweiligen Landes sollte jeder sprechen, der dauerhaft in seiner Gesellschaft lebt. Ebenso unumgänglich ist der Überbau einer Verfassung, deren Werte ein verbindliches Grundgerüst darstellen und Vorrang vor allen sich aus politischem, religiösem, nationalem oder ethnischem ergebenden persönlichen Wertvorstellungen haben müssen. Ebenso halte ich es für das Recht und die Pflicht jeden Staates, Immigration an Kriterien wie Bildung, Gesundheit, Gesetzestreue, Sprachkenntnis und Integrationswillen potentieller Immigranten zu knüpfen und sehe darin keine Diskriminierung.

Grüße
John

dtm05
25.07.2006, 05:33
Multikulti hierzulande bedeutet übermäßige Akzeptanz der Lebenweisen islamgesteuerter Zuwanderer. Das nenne ich fehlgesteuerte Politik und Selbstaufgabe Deutschlands. Diese "Realität" zu akzeptieren ist einfach unmöglich, wenn man selbst zu denjenigen gehört, die diesen Wahnsinn mitfinanzieren müssen und gleichzeitig mit der Erhöhung der Lebenshaltungskosten "bereichert" wird.
Das deutsche Multi-Kulti-Modell hat nichts mit Migration zu tun.

Johnny Moped
25.07.2006, 06:12
"Multikulti"- hier zu recht einnSchimpfwort, in manchen Ländern durchaus akzeptabel.

Ich bin durchaus Befürworter dessen, wenn es hier so funktionieren würde wie in Kanada.Dort herinzukommen ist äusserst schwer, kommmst du nicht wegen "Arbeitsaufnahme"(das ist auch sehr kompliziert), so muss Dein Gastgeber eine 10jährige Bürgschaft anerkennen lassen beim "immigration office". Dazu muss man sich so blosstellen und noch mehr, wie bei ALG-2, es ist aber trotzdem nichtdiskriminierend. Der Einwanderer darf 10 Jahre lang KEINE!"!!!!! staatlichen Leistungen empfangen, hat eine Wohlverhaltensphase zu überstehen und zunächst Residenzpflicht. Die ersten 5 Jahre vor allem heisst es "Arbeit, Arbeit, Arbeit", sofern er nicht zu alt ist.6-7 Tage die Woche. Urlaub 3 Wochen. Jeder ist so fähig, sich etwas aufzubauen und nach der grössten Anstrengung ein --auf eigenen Beinen erbautes--komfortables Leben zu haben.

Beantragt er doch Sozialgeld, bekommt er ein Rückflugticket, die einladenden Angehörigen können mit Gefängsnis bestraft werden, wegen Betruges.

Dier Folge: Kanadas Einwanderer sind idR gut qualifiziert, kosten dem Staat wenig, und sind anpassungswillig; sie fühlen sich als echte Kanadier.
Gewalt und andere Kriminalität sind in viel geringerem Masse ein Thema, so innerhalb normaler statistischer Grenzen.

So entstand dort eine wirklich übernehmenswerte Gesellschaft mehrereer Kulturen, wobei Moslems nicht allzu erwünscht sind; sie machen nur einen ganz geringen Teil der Einwanderer aus.

Man schreckt zum Beispiel auch Zigeuner gleich im Heimatland ab und macht ihnen schon dort klar:"You`re not welcome". Wörtlich. Sie bleiben weg.

Hat man es aber geschaftft, "permanent resident"zu werden, bekommt man die Staatsbürgerschaft ptoblemlos und eines der strangsten Antidiskriminierungsgesetze überhaupt schützt einen. ABER ERST DANN!!

Unsere multikulturelle Gesellschaft--aufgebaut im wesentlichen aufgrund "Selbsthasses" (die anderen sind wertvoller!) und Vergangenheitsbewältigungswahns--nicht aber aus einer Vision heraus---ist ein Moloch, den unfähige, dumme Politiker und ein gleichgültiges Volk zu verantworten haben.
Etwas, was einmalig in der Welt ist. Ich lehne die BRD-MK-Gesellschaft instinktiv und in voller Überzeugung ab.

Johnny Moped
25.07.2006, 06:18
Deutschland wird sich erheben.


Nein. Nie. Eher zugrundegehen wie ein krepierender Hund. Drastisch ausgedrückt--ich halte die Metapher trotzdem für passend.

Johnny Moped
25.07.2006, 06:22
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Wie wäre es in Polen, würdet Ihr dort "Multikulti" zu schätzen wissen, so wie Du uns das hier einreden willst?
Ich denke, Du weisst die Antwort. Ihr würdet nicht ein mal eine multikulturelle Gesellschaft wie Kanada eine ist, auch nur entfernt akzeptieren. Und die deutsche(zu recht allerdings) so wenig wie eine dicke Spinne im Bett.

KrascherHistory
25.07.2006, 09:16
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?


Moin.

Wie sieht denn die Realität aus ?
Schon mal in ner Hauptschule in einer Großstadt gewesen (nicht vor 35 Jahren, heute !) ?
Sieht düster aus. Welchem Bildungsniveau soll Deutschland nacheiern.
Bildung ist der einzige "Rohstoff" den wir haben.

Selbst die 68er haben eingesehen (Cohn-Bendit u.ä.Spinner), das ihr Modell gescheitert ist. Wenn es die "Erfinder" einsehen, warum nicht auch du ?

MfG K

esperan
25.07.2006, 09:29
Außerdem heißt für mich Multikulti nicht unbedingt jedes ausländische Kind von Geburt an Deutscher Staatsbürger werden zu lassen. In Frankreich hat man es bereits vor Jahren erkannt, dass das ein großes Problem ist ... und was machen die SPD und Grünen ? Schaffen genau so ein Problemgesetz. Aber so sind die Deutschen - wie mit den Beurteilungen auch. In Amerika wird ein Beurteilungssystem abgeschafft, weil es nichts taugt, die Deutschen übernehmen es ein Jahr später. Hat das noch was mit klarem Menschenverstand zu tun ? Das ist Zwangsmultikulti unter allen Umständen. Und das ist fatal falsch !

Lg
esperan

Madday
25.07.2006, 09:37
Der Migrationshintergrund hat wenig mit Multikulti zu tun. Polen, Russen, usw. stehen nicht für Multikulti. Mit Multikulti sind Völker wie Türken, Iraner, Iraker usw. gemeint und diese Völker scheitern hier, darum gibt es auch keine Akzeptanz. Ein erheblicher Teil lehnt Multikulti ab, daß hat erst gerade die Allensbachumfrage gezeigt, über 50% der Deutschen lehnt den Islam ab.

malnachdenken
25.07.2006, 09:50
Der Migrationshintergrund hat wenig mit Multikulti zu tun. Polen, Russen, usw. stehen nicht für Multikulti. Mit Multikulti sind Völker wie Türken, Iraner, Iraker usw. gemeint und diese Völker scheitern hier, darum gibt es auch keine Akzeptanz. Ein erheblicher Teil lehnt Multikulti ab, daß hat erst gerade die Allensbachumfrage gezeigt, über 50% der Deutschen lehnt den Islam ab.

Hm... schonmal daran gedacht, dass es viele Menschen gibt, die unter Multi-Kulti nicht nur "Türken, Iraner" etc verstehen, sondern jede Art von anderen Kulturen?

Madday
25.07.2006, 09:52
Hm... schonmal daran gedacht, dass es viele Menschen gibt, die unter Multi-Kulti nicht nur "Türken, Iraner" etc verstehen, sondern jede Art von anderen Kulturen?
Ist das mein Problem?

malnachdenken
25.07.2006, 09:53
Ist das mein Problem?


Nein, aber vielleicht sollte Dir das mal klar werden. Deine Fixierung auf bestimmte Volksgruppen ist langweilig.

Madday
25.07.2006, 09:54
Nein, aber vielleicht sollte Dir das mal klar werden. Deine Fixierung auf bestimmte Volksgruppen ist langweilig.
Du sprichst jetzt für die Mehrheit oder wie soll ich das verstehen?

Würfelqualle
25.07.2006, 10:03
Ich mag es halt nicht, in Ausländerfressen guggen zu müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
25.07.2006, 10:04
Du sprichst jetzt für die Mehrheit oder wie soll ich das verstehen?


Nein, ich spreche für mich selber. Ich maße mich nicht an im Namen von anderen zu sprechen.

Torfi
25.07.2006, 10:06
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Stimmt, 2040 hat jeder zweite Bundesbürger Migrationshintergrund.

Madday
25.07.2006, 10:07
Nein, ich spreche für mich selber. Ich maße mich nicht an im Namen von anderen zu sprechen.
Jetzt soll ich auf Dich rücksichtnehmen, weil es Dich langweilt?

Andreas63
25.07.2006, 10:09
Ich lebe zum Glück auf dem Land und hier gibt es noch eine rein deutsche Bevölkerung. Aber wenn ich so höre und sehe, was in den Großstädten los ist - nein, danke.
Ich lehne MultiKulti von ganzem Herzen ab, weil es zur Vernichtung der Kultur, der Tradition, der Werte des Volkes führt. Langfristig führt es zum Untergang des ursprünglichen Volkes und der Nation - und genau dies ist ja auch die Absicht der MultiKulti-Anhänger.
Sollte das Deutsche Volk zu schwach sein, sich gegen die Überfremdung zu wehren, dann werde ich auswandern. Solte dies nicht möglich sein, dann werde ich mich bewaffnen und dann .....

malnachdenken
25.07.2006, 10:09
Jetzt soll ich auf Dich rücksichtnehmen, weil es Dich langweilt?


Hat niemand verlangt. Es war nur eine Feststellung. Ich meine, wie lange willst Du diese Thematik noch durchgehen? Und vorallem warum in diesem Forum? Wenn Du Dinge ändern willst, musst Du rausgehen.

IM Redro
25.07.2006, 10:10
Weil der MultiKulti den uns die 68er und Linken eingebrockt haben uns als Personen, uns als Gemeinschaft, uns als Volk und Deutschland als ganzes zerstört.

Das was unsere Grosseltern und Eltern als Sozialsystem aufgebaut haben, um die alten, schwachen und kranken zu schützen, wird von dieser MultiKulti Klientel ausgesaugt wie von einem Blutekel.

Sie berauben uns, sie verletzen uns, sie töten uns, sie vergewaltigen unsere Töchter und Frauen, sie bedrohen und verletzen unsere Kinder, sie vernichten unsere Sozialsysteme und sie zerstören uns als Volk und Gemeinschaft.

Es ist wie eine Seuche oder Heuschreckenplage wie sie über uns kommen.

Ich habe am WE mit Bekannten auf einer Partie gesprochen. Alle der Gruppe der "Housemusik" Hörer zuzuordnen. Also überhaupt nicht politisch interessiert. Und kilometer weit weg von dem verdacht rechtsradikal zu sein.
Darunter waren auch einige im alter von 22-28 deren Eltern als Gastarbeiter aus Griechenland und Italien kamen.
Diese Menschen sind Deutsche... ja sie jubeln auch für das Land ihrer Eltern bei einer EM oder WM. Aber es sind Deutsche. Es ist mit ihr Land und sie arbeiten dafür.
Alle von denen sind gegen den Islam, gegen Türken, gegen Araber und auch gegen Russen. Alle sehen das Problem mit MultiKulti... auch für sie ist es ausreichend wenn es griechische und italienische Restaurants, ab und an mal ne Hochzeit und auf dem Stadtfest einen griechischen und italienischen Stand gibt.
Den Rest hat man dann im Urlaub bei den Verwandten in Griechenland und Italien. Hier ist Deutschland. Und in Deutschland ist man Deutsch.

Dies hat mich sehr verwundert aber auch sehr gefreut.

Torfi
25.07.2006, 10:10
Der Migrationshintergrund hat wenig mit Multikulti zu tun. Polen, Russen, usw. stehen nicht für Multikulti. Mit Multikulti sind Völker wie Türken, Iraner, Iraker usw. gemeint und diese Völker scheitern hier, darum gibt es auch keine Akzeptanz. Ein erheblicher Teil lehnt Multikulti ab, daß hat erst gerade die Allensbachumfrage gezeigt, über 50% der Deutschen lehnt den Islam ab.

Es funktioniert im sozialistischen Land einfach besser. Der Grund: Die Religionen wurden abgeschafft. Deswegen führt es über kurz oder lang so oder so zum Sozialismus, denn die verschiedenen Religionen und Kulturen sind der Grund für Unfrieden. Sie müssen zerstört werden. Sowjetrussland kann da nur Vorbild sein.
Man muss alle Bürger in diesem Land die Religionsausübung verbieten, dann klappt es.

Frei-denker
25.07.2006, 10:13
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?
Einfach deshalb, weil es zwischen den dann hier lebenden Kulturen massive Interessenskonflikte und Probleme gibt.

1. Die Einwanderer bringen die Verhältnisse auf dem Arbeitsmarkt in Ungleichgewicht. Durch das entstehende Überangebot an Arbeitskräften sinken logischerweise die Löhne und die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich. Massenarbeitslosigkeit ist die Folge. (Was nicht heißt, daß es nicht weitere Gründe für Massenarbeitslosigkeit gibt.)

2. Da nicht genug Arbeit da ist, werden viele Ausländer arbeitslos und ruinieren die Staatsfinanzen. Ohne die Einwanderer hätten wir hier wahrscheinlich annähernd Vollbeschäftigung. Es findet eine Einwanderung in unsere sozialen Sicherungssysteme stat. Unser Sozialsystem wird demontiert, um die Ausländer zu alimentieren.

3. Paralellgesellschaften/Kulturprobleme
Die Kulturen der Einwanderer (Nichteuropäer) unterscheiden sich von der unsrigen derart, daß keine Integration oder Aufgehen in unserem Volk stattfindet, sondern daß Paralellgesellschaften entstehen, die ihre eigenen Interessen entgegen den unsrigen verfolgen. Wir haben somit Interessens-Konkurrenten im eigenen Land.

4. Politische Selbstbestimmung.
Die Paralellgesellschaften bekommen mit der Einbürgerung eine Wählerstimme und stimmen mitunter gegen unsere Interessen. Sie bilden aufgrund ihrer großen Zahl eine Sperrminorität. Hier geht unsere politische Unabhängigkeit verloren. Dies ist völlig inakzeptabel!

5. Sozialer Frieden.
Die Einwanderer bilden hier randalierende Jugendbanden, die über unsere Schüler herfallen und ausrauben. Überhaupt ist die Kriminalität unter Ausländern intolerabel hoch. 90 % unserer Gefängnisinsassen sind Ausländer. Die deutsche Bevökerung hat die Nase voll von Ausländern, die sich nicht benehmen können und hier den sozialen Frieden zerstören.


P.S.: Aber gegen kleine, provozierende Polinen haben wir nix! :))

malnachdenken
25.07.2006, 10:13
Ich lehne MultiKulti von ganzem Herzen ab, weil es zur Vernichtung der Kultur, der Tradition, der Werte des Volkes führt.


Das ist wohl nicht ernst gemeint, oder?

Hier werden o.g. Aspekte als statisch angesehen und Veränderungen an Kultur, Tradition, Werte etc überhaupt nich trealisiert. Leute, diese ändern sich aber immer. Das war früher so, und ist auch heute so. Und die Gründe der sog. "Zerstörung" dieser bei Migranten zu suchen, ist doch albern. IHR habt genauso Teil daran, dass sich diese ändern. Ihr wollt es nur nicht wahrnemen.

Andreas63
25.07.2006, 10:13
Sowjetrussland kann da nur Vorbild sein.
Man muss alle Bürger in diesem Land die Religionsausübung verbieten, dann klappt es.
Du bist einfach nur strohdumm.
Ich weiß, daß das bald gelöscht wird, aber es tat einfach gut, die Wahrheit zu sagen.

IM Redro
25.07.2006, 10:14
Sollte das Deutsche Volk zu schwach sein, sich gegen die Überfremdung zu wehren....

Das erinnert mich an etwas.



Denn das deutsche Volk hat sich als das schwächere erwiesen (...). Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen

Andreas63
25.07.2006, 10:16
Das erinnert mich an etwas.
Stimmt. Aber so ganz unrecht hatte er nicht.

Madday
25.07.2006, 10:16
Hat niemand verlangt. Es war nur eine Feststellung. Ich meine, wie lange willst Du diese Thematik noch durchgehen? Und vorallem warum in diesem Forum? Wenn Du Dinge ändern willst, musst Du rausgehen.
Genauso habe ich festgestellt, daß Handlungsbedarf besteht. Warum nicht in diesem Forum? Dinge kann man nicht einfach ändern, sonst würde es mit D bergauf gehen.

Madday
25.07.2006, 10:17
Es funktioniert im sozialistischen Land einfach besser. Der Grund: Die Religionen wurden abgeschafft. Deswegen führt es über kurz oder lang so oder so zum Sozialismus, denn die verschiedenen Religionen und Kulturen sind der Grund für Unfrieden. Sie müssen zerstört werden. Sowjetrussland kann da nur Vorbild sein.
Man muss alle Bürger in diesem Land die Religionsausübung verbieten, dann klappt es.
Nur ist der Sozialismus gescheitert.

Torfi
25.07.2006, 10:18
Du bist einfach nur strohdumm.
Ich weiß, daß das bald gelöscht wird, aber es tat einfach gut, die Wahrheit zu sagen.

Christentum ist die gleiche Mordideologie wie Islam.

Wenn, dann muss man die Pest mit dem Namen Religion in ihrer gesamten Breite ausmerzen.

Torfi
25.07.2006, 10:20
Nur zur Erinnerung: die böhse USA mordet auf Basis des Christentums

der Islam auf Basis des Korans.

Preisfrage: Was ist schlimmer?

IM Redro
25.07.2006, 10:20
Christentum ist die gleiche Mordideologie wie Islam.

Wenn, dann muss man die Pest mit dem Namen Religion in ihrer gesamten Breite ausmerzen.


Belege deine Aussage bitte anhand von Quellennachweisen.

Die USA führt Krieg wegen wirtschaftlicher Interessen und weil Busch und die schwarze Schnalle einfach nur Idioten sind.

Mit dem Christentum hat das nix zu tun.

Madday
25.07.2006, 10:22
Christentum ist die gleiche Mordideologie wie Islam.

Wenn, dann muss man die Pest mit dem Namen Religion in ihrer gesamten Breite ausmerzen.
Ich sehe keine Christen, die sich mit Sprengsätzen in die Luft jagen.

Torfi
25.07.2006, 10:23
Nur ist der Sozialismus gescheitert.


Der Kapitalismus ist genau so gescheitert. Jeder der was anderes behauptet, sollte gleichzeitig sagen, dass es genial ist, wenn der Opelarbeiter entlassen wird und die Produktion gen Osten wandert.

Der K. ist schon 3 mal zusammengebrochen. Warum wurde der K. nach 1929 denn in vielen Ländern durch den Totalitarismus ausgewechselt?

Frei-denker
25.07.2006, 10:23
Christentum ist die gleiche Mordideologie wie Islam.

Wenn, dann muss man die Pest mit dem Namen Religion in ihrer gesamten Breite ausmerzen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das so pauschal sagen kann. Denn zweifellos hat das Christentum über die Jahrhunderte Werte vermittelt, die unsere heutige Gesellschaftsform entscheidend geprägt haben.

Ebenso hat es der Gesellschaft Strucktur gegeben. Es ist von daher auch denkbar, daß sich die europäischen Staaten nur deshalb technologisch schneller als der Rest der Welt entwickelt haben, weil hier die Religion für eine gewisse Diziplin und Strucktur gesorgt hat.

Auch die Menschenrechte in der UN-Charta gehen zweifellos auf die Vorstellungen des Christentums zurück.

Vor- und Nachteile hat das Christentum zweifellos gehabt, deshalb gehen Pauschalurteile über dasselbe meißtens teilweise an der Realität vorbei.

bernhard44
25.07.2006, 10:24
Christentum ist die gleiche Mordideologie wie Islam.

Wenn, dann muss man die Pest mit dem Namen Religion in ihrer gesamten Breite ausmerzen.


Deine Aussagen sind so platt wie dein Verstand!

Torfi
25.07.2006, 10:25
Ich sehe keine Christen, die sich mit Sprengsätzen in die Luft jagen.

Hätte der Moslem die gleichen Flugzeuge wie der Christ, bräuchte er sich nicht mehr in die Luft jagen und würde auch nur den Knopf betätigen.

Wir müssen wohl nicht über sowas diskutieren.

Torfi
25.07.2006, 10:26
Deine Aussagen sind so platt wie dein Verstand!

Wenn du ein Islamfreund bist, dein Problem.

Madday
25.07.2006, 10:27
Der Kapitalismus ist genau so gescheitert. Jeder der was anderes behauptet, sollte gleichzeitig sagen, dass es genial ist, wenn der Opelarbeiter entlassen wird und die Produktion gen Osten wandert.

Der K. ist schon 3 mal zusammengebrochen. Warum wurde der K. nach 1929 denn in vielen Ländern durch den Totalitarismus ausgewechselt?
Entlassungen lassen sich teilweise auf die Gewerkschaftspolitik zurückführen - gescheitert ist der Kapitalismus trotzdem nicht. Er blüht und das jeden Tag ein bißchen mehr.

Madday
25.07.2006, 10:29
Hätte der Moslem die gleichen Flugzeuge wie der Christ, bräuchte er sich nicht mehr in die Luft jagen und würde auch nur den Knopf betätigen.

Wir müssen wohl nicht über sowas diskutieren.
Ein abwegiger Vergleich. Die Hamas und Hisbollah sind gut bewaffnet und führen trotzdem Selbstmordanschläge durch.

Andreas63
25.07.2006, 10:30
Der Kapitalismus ist genau so gescheitert.
Der Kapitalismus ist vital wie nie zuvor. Nur hier in Deutschland siecht er momentan, weil zuviel Sozialismus beigemischt wurde.

Madday
25.07.2006, 10:35
Das wußte ich noch gar nicht. Welche Typen fliegen sie denn in ihrer Luftwaffe?
Steht da irgendwas von Luftwaffe?

IM Redro
25.07.2006, 10:37
Man sollte sehen zu was das christliche Europa in der Lage war und ist und das die ehemaligen arabischen Gelehrten da verblödeten als der Islam erstarkte. Jeder weiss das im 8 und 9 Jhd noch die arabischen Astrologen, Mathematiker und Ingeneure grossartige Leistungen vollbrachten. Aber mit dem Islam ging scheinber der Verstand.

Die Hamas und die Hisbollah haben Waffen... ja, den alten Scheiss den selbst die Russen nimmer wollen. Selber etwas schaffen, entwickeln, leisten, können sie nicht. Warum hat sich Deutschland wohl nach 2 Kriegen wieder zu einer Weltmacht aufgeschwungen?

Mit dem Potenzial was in West-Europa liegt, könnten wir so viel mehr erreichen, wenn wir begreifen das andere Ethnien uns einfach nicht folgen können.

Madday
25.07.2006, 10:48
Da stand etwas von »guter Bewaffnung«. Dazu gehört unbedingt eine schlagkräftige Luftwaffe. Ohne Luftwaffe bist du heutzutage niemals gut bewaffnet.
Ich bezog mich nur auf die Terrorgruppen - zu einem gut bewaffneten Staat gehört das dazu, keine Frage.

Johnny Moped
25.07.2006, 10:51
Das aberwitzige ist aber, dass die Völkerschaften: Türken, Israelis/Juden, Araber von den Deutschen Öffnung zur Multikultur fordern, selbst aber gar nicht dafür offen sind. Im Gegenteil.

Unter Multikultur verstehen sie lediglich die Herrschaft über die kläglichen Deutschen die sich dem bereitwillig fügen müssen.

Diesen WUNSCH können sie ja haben, kein Problem. Das Problem sind die Deutschen selber, die sich verängstigt vor der "ausländerfeindlichen Schlange" (entschuldigt die Ausdrucksweise ")n die Hose machen anstatt zu zeigen, wer Herr im Hause ist.
Nicht nur das, mit unseren Politikern und Verbandsfürsten steht eine Gruppe an der "Spitze"des Staates, die Unterwürfigkeit gegenüber anderen Kulturen retgelrecht befördert. Da nützt auch das hilflose Lamentieren weitreichender Bevölkerungsschichten gar nichts; es ist wirksam wie das Lallen von Kleinkindern.

Ich wage die These:Früher waren die "Arier", die Allüberlegenen,die "reinrassigen Nordmenschen".

Heute sind die Arier der Deutschen Politik aus der Türkei, aus Kurdenland, aus Arabien. Die "moralisch Überlegenen" im Sinne politisch korrekter Politik, für deren "Verfehlungen" wie Gewaltkriminalität, Drogenhandel und Prostitution wir grösstes Verständnis haben müssten; da dieses Verhalten lediglich aus der "Ausländerfeindlichkeit" der Deutschen zu verstehen ist.
--So genau wird die Politik gestaltet. Trotz Lippenbekenntnissen zum "Deutschlernen".

Dafür machen sich die Deutschen den Buckel krumm.

Madday
25.07.2006, 10:55
Wenn Hamas und Hisbollah deiner Meinung nach Terrorgruppen sind - weshalb sollten sie dann keine Selbstmordanschläge durchführen?
Wo habe ich das behauptet?

SAMURAI
25.07.2006, 10:58
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

MULTI-KULTI ist unhaltbarer Blödsinn. Er funktioniert nirgends auf Dauer. Ein Volk Gruppe erringt immer die Vorherrschaft und assimiliert andere.

Der Balkan zeigt es: Serben, Kroaten, Albaner, Mozedonier usw.

Das Land wurde ausgeschossen.

Warum erkennen das die Hirnis nicht ?

Lucky punch
25.07.2006, 11:00
Ich mag "Multikulti" nicht, da es in dieser Form keine Bereicherung darstellt, sonern gleichbedeutend ist mit der Vernichtung der deutschen Kultur und dem Bevölkerungsaustausch ( das Deutsche gegen Völker verschiedener ´multi´ Kulturen).
Ich möchte morgens in Ruhe meine Cornflakes essen können, ohne sie wieder auskotzen zu müssen, weil draußen ein Haufen Alikinder langmaschiert.

Madday
25.07.2006, 11:01
Was behauptet? Ich verstehe deine Frage nicht.
Dann mußt Du den Text lesen.


weshalb sollten sie dann keine Selbstmordanschläge durchführen?
Wo habe ich behauptet, daß sie keine Selbstmordanschläge durchführen sollen?

Madday
25.07.2006, 11:07
Du redest Unfug. Eine Forderung wird gestellt, nicht behauptet.


Die Hamas und Hisbollah sind gut bewaffnet und führen trotzdem Selbstmordanschläge durch.
Ja und? Willst Du mich jetzt über zig Beiträge mit Deinem Unsinn unterhalten?

Madday
25.07.2006, 11:11
Mein Unsinn? :rolleyes:
Lese die Beiträge einfach noch mal durch - ich werde Dir auch behilflich sein.

aziz
25.07.2006, 11:12
--------------------------------------------------------------------------------
Ich mag "Multikulti" nicht, da es in dieser Form keine Bereicherung darstellt, sonern gleichbedeutend ist mit der Vernichtung der deutschen Kultur und dem Bevölkerungsaustausch ( das Deutsche gegen Völker verschiedener ´multi´ Kulturen).
Ich möchte morgens in Ruhe meine Cornflakes essen können, ohne sie wieder auskotzen zu müssen, weil draußen ein Haufen Alikinder langmaschiert
verstehe mich bitte nicht falsch aber die deutsche kultur ist gestorben, gestorben seit dem deutschland nichts besseres zu tun hat als sich hinter dem großen bruder amerika zu verstecken.....man hat als deutscher überhaupt keine indentifikationsmöglichkeiten mehr. oder gehört es zur deutschen kultur bei offensichtlichen ungerechigkeiten seitens israel den schwanz vor diesem land einzuziehen? die eier deutschlands wurden von amerika und israel amputiert....schade

IM Redro
25.07.2006, 11:19
@ Madday & Modena

RUHE JETZT!!!!!!!!!1111111einseinself

@aziz

Die Eier hat Deutschland noch... es gibt immer mehr Menschen die sich fragen was wir hier eigentlich machen. Ich versuche immer und überall eine Aufklärung zu betreiben und nach und nach kommen die Leute mit ihren eigenen Ansichten heraus.

Der Weg wird sein das wir über Argumente und Beispiele und einem aufzeigen von Wahrheiten, immer mehr Leuten die Augen öffnen, oder ihnen helfen auszusprechen was sie denken und sich nicht mehr dafür zu schämen und sich zu verstecken.

Ich z.B. kenne keinen einzigen der einen Multikulturellen Umgang pflegt. Wenn morgen alls Moslems weg wären, würde das leben genauso weiter gehen.

Nein.. nicht genauso... es würde aufwärts gehen und es würde sicherer werden.

Dann können wir uns um unsere eigenen schwarzen Schafe kümmern und müssen nicht noch den Bodensatz der ganzen Welt hier aushalten.

Lucky punch
25.07.2006, 11:21
verstehe mich bitte nicht falsch aber die deutsche kultur ist gestorben, gestorben seit dem deutschland nichts besseres zu tun hat als sich hinter dem großen bruder amerika zu verstecken.....man hat als deutscher überhaupt keine indentifikationsmöglichkeiten mehr. oder gehört es zur deutschen kultur bei offensichtlichen ungerechigkeiten seitens israel den schwanz vor diesem land einzuziehen? die eier deutschlands wurden von amerika und israel amputiert....schade



Du hast leider Recht, aber wenn wir uns aus der Geiselhaft USraels befreien wird es ein leichtes, die deutsche Kultur wiederzubeleben ..
Sonnenwendfeiern usw usw. lassen sich schnell wieder einführen, und die Schuld und Sühnesendungen im TV werden ganz einfach durch welche ersetzt, in denen dem Deutschen seine Herkunft und Pflicht wieder nähergebracht wird.
Den Rest erledigt dann die Zeit.

aziz
25.07.2006, 13:24
@lucky punch:

man kann sich aus der geiselhaft der amerikaner nicht mehr befreien. wir alle leben schon so lange in dieser, dass dieser "amerikanische teil" schon ein fester bestandteil unserer kultur ist ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.
aber jetzt bin an dem punkt angelangt auf den ich hinaus wollte. ohne den islamischen terror bzw. islamismus zu relativieren, aber diese grausame art von widerstand scheint der einzige weg von vielen islamischen länder zu sein, um sich dem praktiziertem imperialismus der amerikaner zu entziehen oder zumindest diesen hinauszuzögern. d.h den terrorismus kann ich nicht bekämpfen wenn ich im irak oder libanon irgendwelche waffenlager zusammenbombe.
ich kann ihn nur dann bekämpfen wenn die westmächte allen voran amerika aufhören den moralapostel zu makieren unter dem vorwand rohstoffe zu sichern.

um zu dem thema multikulti oder nicht zurück zu kommen:

dieses ganze multikulti ding hat auch seine vorteile, das steht für mich außer frage:

die probleme in deutschland bezüglich multikultur sind:

1. dass sich deutschland über seine eigendliche kultur bis heute nicht im klaren ist und somit noch nicht wirklich in der lage ist andere kulturen zu verarbeiten sich aber auch zu distanzieren ohne sich auszugrenzen.

2. da ich selbst türkischer abstammung bin weiß ich zu beurteilen das bei vielen in deutschland lebenden türken und kurden der aufklärungsprozess und die liberalisierung des islams, so wie es in der türkei geschah, vorbeigezogen ist. daraus folgt: dass die witzbolde sich in deutschland ausgrenzen.

3. deutschland hat zum größten teil die unterste schicht der einwanderer abbekommen.
daher die hohe kriminalität bei diesen.
es ist so das die einwanderer zum größten teil aus dem tiefsten anatolien kommen, wo zum größten teil kurden leben. diese idioten praktizieren so sachen wie ehrenmord (auch in deutschland), unterdrücken die frauen und ziehen die türken und ihr ansehen in deutschland in den dreck.

und das führt dann zur abneigung gegenüber den türken, islam, eurerseits

woraus ich dann wieder folgern kann dass das prinzip multikultur zu meinem bedauern gescheitert ist.

Johnny Moped
25.07.2006, 13:33
Wir leben in einem...Satellitenstaat, dr sich ohne Not und aus Machtanspruch der führenden Kaste an Israel und damit an die USA gebunden hat. Vorher hat sich die DDR genau so extrem an die alte UdSSR gebunden, viel mehr als jedes andere Ostblockland.

UdSSR-vorbei.
Aber der Judaslohn für unsere machtgierigen Poltiker ist eben ihre Macht,damit $$$ ; erkauft dadurch, dass ihre wahren Chefs Knobloch, Olmert, Bush oder auch Wolfowitz heissen, die ihnen den Weg vorgeben.
Wie jeder sehen kann, sie folgen dem Weg.
Wer das mit dem "vorgegebenen Weg"für abstrus hält, informiere sich über die Ziele Amerikas und Israels, und die Marschrichtung, die auch der Zentralrat der Juden für Deutschland für richtig hält und vergleiche sie mit der PO-litik von CDU bis PDS. Die Übereinstimmung wird beirund 95% liegen.

Dass Multikulti der orientalischen Art wird von den Juden für dieses Land propagiert, von Israel und dem ZdJ.
Was mich erschreckt, ist, dass die Türken wohl nur allzu gerne die Schützenhilfe der Juden in Deutschland annehmen bzw dass sich die Juden zum Protektor der Moslems generieren, während sie die gleichen Moslems in NahOst mit Krieg bedrohen.

Johnny Moped
25.07.2006, 13:35
verstehe mich bitte nicht falsch aber die deutsche kultur ist gestorben, gestorben seit dem deutschland nichts besseres zu tun hat als sich hinter dem großen bruder amerika zu verstecken.....man hat als deutscher überhaupt keine indentifikationsmöglichkeiten mehr. oder gehört es zur deutschen kultur bei offensichtlichen ungerechigkeiten seitens israel den schwanz vor diesem land einzuziehen? die eier deutschlands wurden von amerika und israel amputiert....schade

Ja, die deutsche Kultur findet nicht mehr statt. Du liegst schon richtig mit Deiner Auffassung.

schnautzevoll
25.07.2006, 13:59
Das drollige an Multikullti ist ja, das die Leute die dauernd die Werbetrommel für diesen Stuss rühren, niemals auf die Idee kämen ihre Sprösslinge auf eine Rütli- Schule zu schicken oder in einem Ausländerviertel zu wohnen.
Aber den Leuten erzählen wollen was gut und gerecht ist.

Alle diese Figuren sollte man mal mit wenig Kohle in DU-Marxloh unterbringen,
ich schätze nach nem`halben Jahr sind die geheilt.

Lucky punch
25.07.2006, 14:39
@lucky punch:

man kann sich aus der geiselhaft der amerikaner nicht mehr befreien. wir alle leben schon so lange in dieser, dass dieser "amerikanische teil" schon ein fester bestandteil unserer kultur ist ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.

du sagst du seist türke, wenn du hier von "unserer kultur" sprichst, meinst du dann die deutsche, oder die türkische? frag nur, um missverständnissen vorzubeugen.

Zudem glaube ich schon, dass man den größten Teil der amerikanischen (un)Kultur-einflüsse wieder zurückschlagen kann. Wir hatten auch Jahrhunderte eine große Kultur, ohne amerikanische Einflüsse - dagegen sind die paar jahre der verseuchung durch die Amis ein klacks. Also sollte es auch möglich sein, 60 Jahre der Schande wieder rückgängig zu machen.


aber jetzt bin an dem punkt angelangt auf den ich hinaus wollte. ohne den islamischen terror bzw. islamismus zu relativieren, aber diese grausame art von widerstand scheint der einzige weg von vielen islamischen länder zu sein, um sich dem praktiziertem imperialismus der amerikaner zu entziehen oder zumindest diesen hinauszuzögern. d.h den terrorismus kann ich nicht bekämpfen wenn ich im irak oder libanon irgendwelche waffenlager zusammenbombe.
ich kann ihn nur dann bekämpfen wenn die westmächte allen voran amerika aufhören den moralapostel zu makieren unter dem vorwand rohstoffe zu sichern.
Vieles in der islamischen Kultur erscheint uns als Rückständiges und manches ist es sicherlich auch, dennoch sollte man ihnen dafür Respekt zollen, dass sie die einzigen auf der Welt sind, die sich noch gegen Juden/Amerikaner wehren.




woraus ich dann wieder folgern kann dass das prinzip multikultur zu meinem bedauern gescheitert ist.

Das ist wahr ja. Multikulti ist gescheitert und das Gerde von "Integration" seitens der etablierten parteien gleicht purem Geheuchel.
Man hat die Deutschen nie gefragt, ob sie kulturell "bereichert" werden wollen. Zudem findet ein kultureller Austausch gar nicht statt, sondern eine Abgrenzung der versch. hier lebenden Ethnien.

Vermutlich hätte kaum ein Deutscher etwas dagegen, wenn auf 100 Einwohner 1-2 Ausländer, sei es nun ein Türke oder Pole, kämen, die perfekt die deutsche Sprache beherrschen sowie unsere Gesetze und Werte akzeptieren und respektieren würden, da sie auf Grund von fehlender Masse gar keine Subkulturen, bzw. "Parallelgesellschaften" bilden könnten und sich somit wunderbar assimilieren.
Wo dann die "Bereicherung" hin ist, mag eine andere Frage sein, aber ohne Assimilation geht es nunmal (auf Dauer) nicht gut.

bernhard44
25.07.2006, 14:43
verstehe mich bitte nicht falsch aber die deutsche kultur ist gestorben, gestorben seit dem deutschland nichts besseres zu tun hat als sich hinter dem großen bruder amerika zu verstecken.....man hat als deutscher überhaupt keine indentifikationsmöglichkeiten mehr. oder gehört es zur deutschen kultur bei offensichtlichen ungerechigkeiten seitens israel den schwanz vor diesem land einzuziehen? die eier deutschlands wurden von amerika und israel amputiert....schade


und die Türkei hatte noch nie welche! Sie ist ein greinendes Weib.

Sauerländer
25.07.2006, 14:51
Vermutlich hätte kaum ein Deutscher etwas dagegen, wenn auf 100 Einwohner 1-2 Ausländer, sei es nun ein Türke oder Pole, kämen, die perfekt die deutsche Sprache beherrschen sowie unsere Gesetze und Werte akzeptieren und respektieren würden, da sie auf Grund von fehlender Masse gar keine Subkulturen, bzw. "Parallelgesellschaften" bilden könnten und sich somit wunderbar assimilieren.
Wo dann die "Bereicherung" hin ist, mag eine andere Frage sein, aber ohne Assimilation geht es nunmal (auf Dauer) nicht gut.
DAS ist der entscheidende, der zentrale Punkt:
Es gibt eine Quantität, ab der die Präsenz des Fremden automatisch kulturell zur Bedrohung des Eigenen wird.
Gegen den einen Pizzeriainhaber, den einen Dönerbudenbesitzer etc in der Stadt braucht man nicht anzugehen, der ist möglicherweise ja tatsächlich eine Bereicherung.
Darum aber geht es bei Multikulti nicht.
Multikultulturalismus behauptet ein Existenzrecht mehrerer kultureller Kollektividentitäten nebeneinander in einem Staat, ohne das auch nur eine Hierarchie hergestellt werden dürfe. Das ist ein wesentlicher Unterschied - und deshalb ist Multikulturalismus gefährlich.

Pinocchio
25.07.2006, 14:56
Leute, geht bei diesem schönen Wetter draußen an der frischen Luft ein bischen spazieren. Dann seht ihr die Welt schon mit ganz anderen Augen. Schaut den Kindern beim Spielen zu, beteiligt euch am sanften Small-Talk, geht einfach unter die Menschen. Dann seht ihr die Welt schon mit anderen Augen. Was bringt es denn, den ganzen Tag im Forum rechte Parolen niederzuschreiben?

Lucky punch
25.07.2006, 14:59
Leute, geht bei diesem schönen Wetter draußen an der frischen Luft ein bischen spazieren. Dann seht ihr die Welt schon mit ganz anderen Augen. Schaut den Kindern beim Spielen zu, beteiligt euch am sanften Small-Talk, geht einfach unter die Menschen. Dann seht ihr die Welt schon mit anderen Augen. Was bringt es denn, den ganzen Tag im Forum rechte Parolen niederzuschreiben?


Wenn ich auf deutschen Spielplätzen Alikinder sehe, macht sich in mir nur Wut und Trauer breit. Kein guter Vorschlag.

Zudem war ich heut schon ein paar Stunden draußen und habe es für zu heiß befunden, werde erst gegen Abend wieder rausgehn :P

Manfred_g
25.07.2006, 15:00
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Es ist normal und absolut konsequent, sich gegen eine Realität zu erheben, die einem nicht paßt. Vielen Deutschen paßt das nicht, was sie als MultiKulti-Realität erleben. Ich persönlich mahne zwar dazu, so gut als möglich mit Sorgfalt, Bedacht und Fairness vorzugehen, aber im Prinzip haben diese Landsleute meine Unterstützung.

Möchtest du denn als Polin die Realität akzeptieren, für die Skoda-Klasse geboren zu sein?

Johnny Moped
25.07.2006, 15:01
Wahrscheinlich deshalb:
http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2660


Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass sich unsere Intellektuellen "paradiesische Zustände" in Deutschland wünschen:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4049131/

Fragt mal Eure Frauen, ob sie schon genügend Kopftücher im Schrank haben.

Was wir hier als "deutsche"PO-litiker rumlaufen haben---die habt Ihr selbst gewählt.
Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient--oder etwa nicht???

Sauerländer
25.07.2006, 15:05
Leute, geht bei diesem schönen Wetter draußen an der frischen Luft ein bischen spazieren. Dann seht ihr die Welt schon mit ganz anderen Augen. Schaut den Kindern beim Spielen zu, beteiligt euch am sanften Small-Talk, geht einfach unter die Menschen. Dann seht ihr die Welt schon mit anderen Augen.
In der Tat. Die Schärfe, mit der man vieles wahrnehmen kann, wenn man sich der Teilnahme am kollektive Selbstwahrnehmung produzierenden Gesellschaftsprozess verweigert, büßt man in recht beachtlichem Ausmaß ein, wenn man diese Verweigerung aufgibt.

Was bringt es denn, den ganzen Tag im Forum rechte Parolen niederzuschreiben?
Das ist ohne Zweifel durchaus richtig.
Für sinnvollere Maßnahmen jedoch fehlen a)das entsprechende Massenbewußtsein, b)die entsprechende Ausrüstung und c)eine effiziente Organisationsstruktur.

Madday
25.07.2006, 15:10
Das drollige an Multikullti ist ja, das die Leute die dauernd die Werbetrommel für diesen Stuss rühren, niemals auf die Idee kämen ihre Sprösslinge auf eine Rütli- Schule zu schicken oder in einem Ausländerviertel zu wohnen.
Aber den Leuten erzählen wollen was gut und gerecht ist.

Alle diese Figuren sollte man mal mit wenig Kohle in DU-Marxloh unterbringen,
ich schätze nach nem`halben Jahr sind die geheilt.
Genauso sieht es aus. Man brauche sich nur die Grünenspitze anschauen wieviel Ausländer dort tätig sind bzw. wieiviel Grüne Politiker mit einem Ausländer verheiratet sind - zum Islam ist meines Wissens noch kein Grüner öffentlich konvertiert.

aziz
25.07.2006, 15:18
ich verstehe als "unsere kultur" die heutige deutsche kultur.

wobei man sagen muss das man diese kultur nicht nur in deutschland wiederfindet sondern auch in vielen anderen länder.

Wir alle (auch türken) werden im zuge der globalisierung sehr stark von amerika beeinflusst, der unterschied in der türkei ist aber das diese, ich hoffe erfolgreich, versuchen ihren eigendlichen wurzeln und ihrer eigendlichen defenition von ihrer kultur treu zu bleiben.

das ist das was ich deutschland auch gewünscht hätte.

das problem aber in diesem land ist, das man sich zu früh auf andere kulturen eingelassen hat, ohne sich über seine eigene definition von seiner kultur im klaren zu sein.
deutschland wurde hier schlichtweg übergangen.

ich aber im vergleich zu dir glaube nicht das es möglich ist diesen amerikanischen einfluss wieder "auszuätzen". denn auch du musst gestehen; die heutige welt ist eine andere als vor 200 jahren. grenzen haben sich verschoben, neue länder entstanden, menschen haben sich weiterentwickelt.

und ich glaube sogar das ein großteil der deuschen mit dem heutigen kulturverständniss zufrieden ist.

nur eine handvoll deutsche sorgen sich um das indentifikationsproblem bzw den patriotismus.

aber genau denen fehlt aufgrund, des von vorallem jüdischen kräften ausgeübten druck, der mut darüber in der öffentlichkeit zu debattieren.

statt dessen muss man sich als deutscher mit einer patriotismus light version alla bei der wm darf jeder sein fähnchen rausholen zufrieden geben.

happy?
25.07.2006, 15:22
aziz, ..wenn alle Leute hier so nachdenken würden wie Du, alle hätten hier das beste Auskommen zusammen.

Sag selbst, nimmst Du die deutsche PO-litik für voll??

Kenshin-Himura
25.07.2006, 15:23
Leute, geht bei diesem schönen Wetter draußen an der frischen Luft ein bischen spazieren. Dann seht ihr die Welt schon mit ganz anderen Augen. Schaut den Kindern beim Spielen zu, beteiligt euch am sanften Small-Talk, geht einfach unter die Menschen. Dann seht ihr die Welt schon mit anderen Augen. Was bringt es denn, den ganzen Tag im Forum rechte Parolen niederzuschreiben?

Ja ja, dass es so einfach geht, denken auch nur Menschen, denen alles zugefolgen kommt... Zu Deinem letzten Satz kann ich nur die Gegenfrage stellen: Was bringt es denn Dir, überhaupt in einem Forum Beiträge zu schreiben ? Oder: In (hauptsächlich anderen) Foren könnte man fragen: Was bringt es denn, den ganzen im Forum linke Parolen niederzuschreiben ?

Es ist Hobby und Beruhigung.

Drosselbart
25.07.2006, 15:24
Wahrscheinlich deshalb:
http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2660



Na dieser unreckonable war doch mal ein freundlicher, liebenswürdiger Migrant. Gebildet, hochkultiviert und mit einem recht umfangreichen Wortschatz. Sowas wünscht man sich doch als Nachbarn oder Schwiegersohn.
Islam ist Frieden. :D

Valdyn
25.07.2006, 15:26
nur eine handvoll deutsche sorgen sich um das indentifikationsproblem bzw den patriotismus

Schlimm genug. Wobei ich behaupten würde, daß die anderen es deshalb nicht tun, weil sich dessen gar nicht bewußt sind. Wenn man sich dessen nicht bewußt ist, fehlt einem wahrscheinlich auch gar nichts. Das heißt, daß diese Leute vermutlich überhaupt keine Kultur haben und deswegen empfänglich sind für jeden Schrott und die dusseligsten Einflüße von außen. Ich würde das schon als relativ alamierend bewerten für ein Volk.

Madday
25.07.2006, 15:28
und ich glaube sogar das ein großteil der deuschen mit dem heutigen kulturverständniss zufrieden ist.


Deutsche und Spanier haben nach einer US-Studie eine besonders schlechte Meinung von Arabern und Muslimen. Laut der Untersuchung bewerten nur 36 Prozent der Deutschen und 29 Prozent der Spanier Muslime positiv.
http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html


Vor zwei Jahren meinten 46 Prozent der Befragten, es gebe einen solchen Kampf der Kulturen, 34 Prozent widersprachen. Heute sagen 56 Prozent der Deutschen, die Gesellschaft stehe bereits jetzt in einer solchen Auseinandersetzung, nur noch 25 Prozent vertreten die Ansicht, das könne man nicht sagen. In den Köpfen der Bürger hat der „Kampf der Kulturen“ bereits begonnen.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Du glaubst, nur in die verkehrte Richtung. Der Kulturenkampf hat gerade begonnen und wird sich weiter verschärfen.

Lucky punch
25.07.2006, 15:28
ich aber im vergleich zu dir glaube nicht das es möglich ist diesen amerikanischen einfluss wieder "auszuätzen". denn auch du musst gestehen; die heutige welt ist eine andere als vor 200 jahren. grenzen haben sich verschoben, neue länder entstanden, menschen haben sich weiterentwickelt.
ja, das ist sicherlich richtig.
Dennoch sollte es ein leichtes sein, alte, deutsche Bräuche wieder aufleben zu lassen und dem Volk nach und nach wieder ein Verständnis für Kultur zu Vermitteln.



und ich glaube sogar das ein großteil der deuschen mit dem heutigen kulturverständniss zufrieden ist.
Leider wahr, sie kennen ja aber auch nichts anderes. Die "Alten" die auch noch ein wahres Deutschland kannten, sind alles andere als zufrieden.



nur eine handvoll deutsche sorgen sich um das indentifikationsproblem bzw den patriotismus.

aber genau denen fehlt aufgrund, des von vorallem jüdischen kräften ausgeübten druck, der mut darüber in der öffentlichkeit zu debattieren.
Da hast du (leider) wieder recht. Solang die Massenmedien durch die Zionisten und ihre Marionetten kontrolliert werden, wird es nie ein freies, selbstbestimmtes Deutschland geben.
Heutzutage kann man Atomwaffen haben. doch die allein sind nutzlos, solang man nicht die Medien kontrolliert. Wer die in den Händen hält, besitzt die Welt.



statt dessen muss man sich als deutscher mit einer patriotismus light version alla bei der wm darf jeder sein fähnchen rausholen zufrieden geben.
Kennst du den Film "Haus der 1000 Leichen"? habe ich gestern erst wiede gesehen, da trägt der eine Iree ein t-hemd mit der Aufschrift "Burn this flag", darunter ist die Amiflagge. Während der Wm hab ich mir manchmal auch so ein Bekleidungsstück gewünscht .. immer dann, wenn ich impotierte Unterschichten mit einem Fetzen brd-stoff wedeln sah.

Kenshin-Himura
25.07.2006, 15:29
Die Tatsache, daß bald die Hälfte der jungen Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, impliziert ja nicht, daß sich daraus keine Probleme ergeben.
Das Konzept, das speziell einige rot-grünen Politikerinnen und Politiker als "Multikulti" verkaufen, lehne ich ab und halte es für gescheitert. Das jedoch bedeutet nicht, daß ich eine Gesellschaft in der Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion, Nationalität oder Ethnie zusammenleben, ablehne. Die Sprache des jeweiligen Landes sollte jeder sprechen, der dauerhaft in seiner Gesellschaft lebt. Ebenso unumgänglich ist der Überbau einer Verfassung, deren Werte ein verbindliches Grundgerüst darstellen und Vorrang vor allen sich aus politischem, religiösem, nationalem oder ethnischem ergebenden persönlichen Wertvorstellungen haben müssen. Ebenso halte ich es für das Recht und die Pflicht jeden Staates, Immigration an Kriterien wie Bildung, Gesundheit, Gesetzestreue, Sprachkenntnis und Integrationswillen potentieller Immigranten zu knüpfen und sehe darin keine Diskriminierung.

Grüße
John

Dem kann ich so nur zustimmen. Nicht Multikulti selbst, aber die Art und Weise, wie dieses Multikulti verwirklicht wird, kotzt mich an.

Kenshin-Himura
25.07.2006, 15:34
Schlimm genug. Wobei ich behaupten würde, daß die anderen es deshalb nicht tun, weil sich dessen gar nicht bewußt sind. Wenn man sich dessen nicht bewußt ist, fehlt einem wahrscheinlich auch gar nichts. Das heißt, daß diese Leute vermutlich überhaupt keine Kultur haben und deswegen empfänglich sind für jeden Schrott und die dusseligsten Einflüße von außen. Ich würde das schon als relativ alamierend bewerten für ein Volk.

Genauso sieht's aus. Wie kann man denn allen Ernstes ein Verfechter von ,,Multikulti" im eigentlichen Wortsinn sein (nämlich: viele Kulturen) , wenn man nicht Patriot ist ? Wer an Patriotismus nichts findet, müsste demzufolge auch an türkischem Patriotismus etc. nichts Positives finden. Claudia Roth aber, beispielsweise, spricht ständig vom ach so tollen ,,Multikulti". Aber was für eine Kultur hat SIE denn, wenn sie keine Deutschland-Flagge vor der Grünen-Zentrale will und sieht auch nicht, was an Patriotismus so dufte sein soll ? Warum ergötzt sie sich so sehr an den vielen unterschiedlichen Flaggen bei der WM , nicht aber explizit an der Deutschen ?

Allemanne
25.07.2006, 15:36
Es gibt tatsächlich noch Leute, die Kackstecko ernst nehmen. :))

aziz
25.07.2006, 15:38
Zitat von John Donne
Die Tatsache, daß bald die Hälfte der jungen Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, impliziert ja nicht, daß sich daraus keine Probleme ergeben.
Das Konzept, das speziell einige rot-grünen Politikerinnen und Politiker als "Multikulti" verkaufen, lehne ich ab und halte es für gescheitert. Das jedoch bedeutet nicht, daß ich eine Gesellschaft in der Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion, Nationalität oder Ethnie zusammenleben, ablehne. Die Sprache des jeweiligen Landes sollte jeder sprechen, der dauerhaft in seiner Gesellschaft lebt. Ebenso unumgänglich ist der Überbau einer Verfassung, deren Werte ein verbindliches Grundgerüst darstellen und Vorrang vor allen sich aus politischem, religiösem, nationalem oder ethnischem ergebenden persönlichen Wertvorstellungen haben müssen. Ebenso halte ich es für das Recht und die Pflicht jeden Staates, Immigration an Kriterien wie Bildung, Gesundheit, Gesetzestreue, Sprachkenntnis und Integrationswillen potentieller Immigranten zu knüpfen und sehe darin keine Diskriminierung.

Grüße
John

Recht hat er

Kenshin-Himura
25.07.2006, 15:38
Es gibt tatsächlich noch Leute, die Kackstecko ernst nehmen. :))

Ich nehme ihn nicht ernst, aber da aus seinem Thread nun schon eine Diskussion entstanden ist, kann man ja auf die Äußerungen der anderen User antworten.

Lucky punch
25.07.2006, 15:40
Ich nehme ihn nicht ernst, aber da aus seinem Thread nun schon eine Diskussion entstanden ist, kann man ja auf die Äußerungen der anderen User antworten.

ganz genau, so ist es.

klartext
25.07.2006, 16:44
verstehe mich bitte nicht falsch aber die deutsche kultur ist gestorben, gestorben seit dem deutschland nichts besseres zu tun hat als sich hinter dem großen bruder amerika zu verstecken.....man hat als deutscher überhaupt keine indentifikationsmöglichkeiten mehr. oder gehört es zur deutschen kultur bei offensichtlichen ungerechigkeiten seitens israel den schwanz vor diesem land einzuziehen? die eier deutschlands wurden von amerika und israel amputiert....schade
Dieses Forum ist ein deutsches Forum, also verschwinde mit deinem Türkenspruch oder bringe ihn auf deutsch.
Ihr Türken habt genug Probleme zu Hause, löst erst mal die, bevor ihr hier dicke Backen macht und uns Deutschen einen Rat geben wollt.

aziz
25.07.2006, 17:01
wieviel kranke faschos wie dich gibt es hier eigendlich die sich nur trauen ihre meinung in einem forum auszuleben?!?!...machst hier ein auf ganz hart bist im wahren leben aber ein ganz netter und konformer gel?

malnachdenken
25.07.2006, 17:04
Solang die Massenmedien durch die Zionisten und ihre Marionetten kontrolliert werden, wird es nie ein freies, selbstbestimmtes Deutschland geben.


War ja klar, dass hier irgendwann mal wieder Verschwörungstheorien des selbsternannten "nationalen Sozialisten" kommen.

Es langweilt und hilft auch nicht weiter.

hpinc
25.07.2006, 17:27
wieviel kranke faschos wie dich gibt es hier eigendlich die sich nur trauen ihre meinung in einem forum auszuleben?!?!...machst hier ein auf ganz hart bist im wahren leben aber ein ganz netter und konformer gel?

Stimmt genau!
Hier im Forum trauen sich die Leute ihre Meinung zu schreiben, aber im wahren Leben kriechen wir vor euch Türken. Weil ihr einfach viel stärker, schneller und schlauer seid als wir!

Bitte tut mir nichts! Ich geb euch auch mein Geld, mein Handy und meine Schuhe!

hpinc
25.07.2006, 17:28
War ja klar, dass hier irgendwann mal wieder Verschwörungstheorien des selbsternannten "nationalen Sozialisten" kommen.

Es langweilt und hilft auch nicht weiter.

Du hast anscheinend ein Problem mit chronischer Langeweile. Tut mir echt Leid für dich.

EDIT: Juhu! Gleich kommt ein Post in dem gesagt wird dass das nichts mit dem Thema zu tun hat. Und vielleicht wird ja auch ein Rechtsschreibfehler entdeckt und dann habe ich meine argumentative Kraft völligst verloren.

Madday
25.07.2006, 17:44
wieviel kranke faschos wie dich gibt es hier eigendlich die sich nur trauen ihre meinung in einem forum auszuleben?!?!...machst hier ein auf ganz hart bist im wahren leben aber ein ganz netter und konformer gel?
Ich vertrete meine Meinung überall - gegenüber Türken nur bewaffnet. Diese primitve Kultur hat das Dialogzeitalter noch nicht erreicht.

Lucky punch
25.07.2006, 17:47
War ja klar, dass hier irgendwann mal wieder Verschwörungstheorien des selbsternannten "nationalen Sozialisten" kommen.


verschwörunstheorien?
Auf welchem Mond lebst du eigentlich?
Das sind Fakten, die jeder sieht, bzw sehen kann, der zur Reflexion der Geschehnisse fähig ist.

- Die Medien hetzen gegen Nationalisten
- Die Juden werden als "Opfer" dargestellt
- Die Freiheitskämpfer der Palästinenser werden als "Terroristen" verunglipmft
- Dem Medienkonsument wird das Bild vorgekaukelt, Israel habe das Recht kleine Kinder zu töten und würde aus "Notwehr" handeln
- Kritik an den Zionisten gibt es in den Medien nicht und wer es wagt, offen Kritik zu üben, kann sein Testament machen

aber diese Fakten dringen anscheinend nicht bis auf deinen einsamen Mond



Es langweilt und hilft auch nicht weiter.
Wenn du dich hier nur langweilst, warum gehst du dann nichtmal vor die Tür und machst ein paar schöne Fotots von deinem Mond? Vllt. bringt dir das ja mehr Vergnügen :]

aziz
25.07.2006, 17:51
wenn du sowas behauptest hast du einfach nur ein realitätsproblem. wärend die türkische republick schon bestand hattet ihr noch ein nationalsozialistisches problem......

Lucky punch
25.07.2006, 17:52
wenn du sowas behauptest hast du einfach nur ein realitätsproblem. wärend die türkische republick schon bestand hattet ihr noch ein nationalsozialistisches problem......


das ist zum einen Falsch, und zum anderen "Off topic", wie man so schön sagt ;)

aziz
25.07.2006, 17:54
falsch ist es nicht, aber was off topic anbelangt hast du recht

aziz
25.07.2006, 17:56
Die Juden werden als "Opfer" dargestellt
- Die Freiheitskämpfer der Palästinenser werden als "Terroristen" verunglipmft
- Dem Medienkonsument wird das Bild vorgekaukelt, Israel habe das Recht kleine Kinder zu töten und würde aus "Notwehr" handeln
- Kritik an den Zionisten gibt es in den Medien nicht und wer es wagt, offen Kritik zu üben, kann sein Testament machen
und nochmal recht hat er

Frei-denker
25.07.2006, 17:56
Tja, bei uns dauerte der Faschismus bis 45, die Türkei hingegen ist heute noch ein faschistischer Staat. Sieht man ja auch an so einem idiotischem Gesetz von wegen "Vergehen gegen das Türkentum".

Deswegen mußte sich vor kurzem noch der Schriftstellter Parmuk vor Gericht verantworten. Und so ein rückständiger Staat will in die EU? Der ist doch sogar noch für die Kameltreiber in der saudischen Wüste zu primitiv!

Kein Wunder, daß sich so ein Fascho-Staat gut mit der faschistischen, israelischen Regierung bestens versteht!

Torfi
25.07.2006, 18:32
Entlassungen lassen sich teilweise auf die Gewerkschaftspolitik zurückführen - gescheitert ist der Kapitalismus trotzdem nicht. Er blüht und das jeden Tag ein bißchen mehr.

Besonders in Ostdeutschland

Madday
25.07.2006, 18:34
Besonders in Ostdeutschland
Wie kommst Du darauf?

Verrari
25.07.2006, 18:48
Warum akzeptiert ihr kein Multi Kulti?

Wer behauptet denn so etwas?

Ich trinke französiche Weine, bevorzuge die italienische Küche, trage Hemden, die von indischen Arbeitern/Arbeiterinnen zusammengeflickt wurden, trinke brasilianischen und kenianischen Kaffee, esse argentinische Steaks und trage manchmal Jeans made in USA.
Außerdem besitze ich diverse Elektrogeräte, die entweder in China oder Taiwan hergestellt wurden.

Und dann fahre ich noch mit einem deutschen Auto herum, das vermutlich von türkischen Gastarbeitern zusammengebaut wurde - zumindest ist dies der Eindruck des letzten Jahres! ;(

happy?
25.07.2006, 19:26
Dieses Forum ist ein deutsches Forum, also verschwinde mit deinem Türkenspruch oder bringe ihn auf deutsch.
Ihr Türken habt genug Probleme zu Hause, löst erst mal die, bevor ihr hier dicke Backen macht und uns Deutschen einen Rat geben wollt.

Das ist reiner Unsinn, den Du da schreibst; ich würde mir in Deutschland da drüben viel mehr Türken wie ihn wünschen.Seine Feststellungen sind treffend.

Grendel
25.07.2006, 19:29
Warum akzeptiert ihr kein Multi Kulti?

Wer behauptet denn so etwas?

Ich trinke französiche Weine, bevorzuge die italienische Küche, trage Hemden, die von indischen Arbeitern/Arbeiterinnen zusammengeflickt wurden, trinke brasilianischen und kenianischen Kaffee, esse argentinische Steaks und trage manchmal Jeans made in USA.
Außerdem besitze ich diverse Elektrogeräte, die entweder in China oder Taiwan hergestellt wurden.

Und dann fahre ich noch mit einem deutschen Auto herum, das vermutlich von türkischen Gastarbeitern zusammengebaut wurde - zumindest ist dies der Eindruck des letzten Jahres! ;(

:top: :klatsch: :prost:
Mehr MultiKulti kann man sich doch nicht wünschen.........

Virgo
25.07.2006, 21:12
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Multikulti find ich cool, solange es icht kriminell zugeht, man gewinnt neue Freunde, trifft menschen aus Anderen Nationen, probiert einfach Neues, gaebe es Multikulti nicht, haette ich a) meinen Mann nicht kennengelernt und b) nicht die tolle indische und italienische Kueche kennengelernt

shigymigy
25.07.2006, 23:00
:top: :klatsch: :prost:
Mehr MultiKulti kann man sich doch nicht wünschen.........8o

liess mal dieses und achte auf die Jahreszahlen und bedenke die bis heute entstandene entwicklung. Wir denken immer nur so kurzfristig -- berichte aus der zeit als die spd an die regierung kam die warnungen und das heute -- echt spannend -- nur wer nimmt sich die zeit. aber deine äusserung war ironie oder.


Gefunden im Buch „Muslime erobern Deutschland“

„Heiliger Krieg“ auf deutschem Boden
„Die islamische Wiedergeburt kann nicht ohne die Religion beginnen, aber sie läßt sichauch nicht ohne die politische Revolution vollenden. Die islamische Bewegung muß dieMacht im Staat ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmäßig so stark ist, daß sie diebestehende Macht stürzen und eine islamische Macht errichten Kann“

Nach Auskunft Salim Abdullahs, Direktor des Islam-Archivs Soest, gehörten 1997 rund
33.000 Muslime den großen Parteien an. Mit 28.000 muslimischen Mitgliedern ist die
SPD unterwandert, die CDU/CSU mit 11.000 und die FDP mit 100 Muslimen. Bündnis
90/Die Grünen hatten keine Angaben gemacht. Die Parteizentralen diese zahlen nicht
bestätigen, aber auch nicht dementieren, da SPD und CDU nach eigenen Angaben die
Religionszugehörigkeit ihrer Mitglieder nicht erfassen. Abdullah erklärte, daß die Zahlen
bei den Bezirksverbänden erfragt worden seien. Nach seinen Angaben waren 1997
Rund 200.000 Muslime wahlberechtigt.
„Die Islamisten versuchen eindeutig, politischen Einfluß zu gewinnen. Sie haben geradezu
den Auftrag, in die Parteien einzutreten und darin möglichst weit zu kommen“ erklärte
der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Peter Frisch, am 13.10.97
gegenüber der „Welt“.

Gut dokumentiert ist ein Gespräch zwischen Altbundeskanzler Helmut Schmidt und demtürkischen Regierungschef Sulayman Demirel, in dem dieser sagte: „Wissen Sie Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch 15 Millionen Türken nachDeutschland exportieren... Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen.

Zeitmagazin „Zeit-Punkte“, Nr. 1/1993, S.29

Gefunden im Buch „Muslime erobern Deutschland

„Der Islam wird siegen!“

Wir Ausländer protestieren.
Das ist Rassismus was Sie schreiben.
Das ist Ausländerfeindlichkeit !!!!!
Vergessen Sie nicht:
Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten Deutschland wieder auf.
Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht.
Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf Ihre Trümmer.
Darum die logische Folgerung:
Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch.
Ausländer sind Inländer.
Arbeiten dürfen wir und Steuern bezahlen.
Wählen dürfen wir nicht.
Das ist ungerecht.
Das ist unmenschlich.
Das ist Menschenfeindlich.
Wir wollen:
hier wählen-
hier arbeiten-
hier mitbestimmen-
hier unsere Heimat haben-
darum: der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen: Türken sein !!!
Die Kreuze müssen verschwinden- Islam ist die stärkste Kraft.
Die Kreuzritter haben zuviele Morde begangen.
Der Islam wird siegen.
Der Koordinationsrat der Türkischen Vereine NR.
Ziya Imailicelbioglu.
Allah ist groß- die Türkei ist groß- unser Vaterland ist in Gotteshand !!!“

IM Redro
25.07.2006, 23:00
[B][SIZE="5"]

Und dann fahre ich noch mit einem deutschen Auto herum, das vermutlich von türkischen Gastarbeitern zusammengebaut wurde - zumindest ist dies der Eindruck des letzten Jahres! ;(

Mercedes???

Weil VW und Audi sind dann Slowaken...

achja.. der Porsche Cayenne ja auch

Torfi
25.07.2006, 23:01
Weil Deutschland lieber Minderheiten zerstört, sieh Holocaust als sich friedlich mit ihnen zu vertragen.

Die 40 Jahre DDR waren da leider die Ausnahme.

IM Redro
25.07.2006, 23:32
Weil Deutschland lieber Minderheiten zerstört, sieh Holocaust als sich friedlich mit ihnen zu vertragen.

Die 40 Jahre DDR waren da leider die Ausnahme.

Du kleiner einsamer dummer Troll....

Glaubst du das noch jemand auf dich reinfällt?

Wirrkopf
25.07.2006, 23:34
@Torfi
Ich glaube, du hättest dich mit dem User Diana bestens verstanden. :))

Zum Thema:
Kurz und bündig. Niemand auf der Welt will wirklich ein Fremder im eigenen Land werden. Die Multikultipolitik verursacht aber dies.

hpinc
25.07.2006, 23:58
Weil Deutschland lieber Minderheiten zerstört, sieh Holocaust als sich friedlich mit ihnen zu vertragen.

Die 40 Jahre DDR waren da leider die Ausnahme.

Und wieder:
WIR waren es die den Holocaust verursacht haben! WIR deutschen! WIR, WIR, WIR und nochmal WIR! Nicht unsere diktatorische Regierung! NEIN! WIR! Nichtmal unsere Grossväter waren dass, sondern WIR!

Ich geh wieder in meinen Keler um zu heulen und darüber nachzudenken, warum ich so eine Schandtat wie den Holocaust begangen habe! Denn ICH bin ja deutscher, also habe ICH den Holocaust begangen und ICH habe 8 Millionen Juden vergast!

luftpost
26.07.2006, 00:11
Und wieder:
WIR waren es die den Holocaust verursacht haben! WIR deutschen! WIR, WIR, WIR und nochmal WIR! Nicht unsere diktatorische Regierung! NEIN! WIR! Nichtmal unsere Grossväter waren dass, sondern WIR!

Ich geh wieder in meinen Keler um zu heulen und darüber nachzudenken, warum ich so eine Schandtat wie den Holocaust begangen habe! Denn ICH bin ja deutscher, also habe ICH den Holocaust begangen und ICH habe 8 Millionen Juden vergast!

Bei dir waren's 8 Millionen? 8o

Odin
26.07.2006, 00:11
@Torfi
Ich glaube, du hättest dich mit dem User Diana bestens verstanden. :))

Zum Thema:
Kurz und bündig. Niemand auf der Welt will wirklich ein Fremder im eigenen Land werden. Die Multikultipolitik verursacht aber dies.


Sehr richtig, Schlaukopf!

barumer
26.07.2006, 00:28
Multikulti find ich cool, solange es icht kriminell zugeht, man gewinnt neue Freunde, trifft menschen aus Anderen Nationen, probiert einfach Neues, gaebe es Multikulti nicht, haette ich a) meinen Mann nicht kennengelernt und b) nicht die tolle indische und italienische Kueche kennengelernt

Schön für DICH !!! Nichts besseres gefunden ?
Auch das ist Völkermord !!!

malnachdenken
26.07.2006, 16:42
Schön für DICH !!! Nichts besseres gefunden ?
Auch das ist Völkermord !!!


Weißt Du überhaupt, was Völkermord ist? Mir scheint das nicht so...

Allemanne
26.07.2006, 17:16
Weißt Du überhaupt, was Völkermord ist? Mir scheint das nicht so...

Wie definierst du ihn denn, malnachdenken?

malnachdenken
26.07.2006, 18:09
Wie definierst du ihn denn, malnachdenken?


Ich halte mich an die gängige Defintion u.A. bei wikipedia:
Der Völkermord (Synonym: der Genozid) ist ein Straftatbestand, der im Völkerstrafrecht entstanden ist, mittlerweile aber auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert ist.


Was hier aber einige als "Völkermord" bezeichnen, finde ich mMn nach pure Effekthascherei. Der Holocaust und Ruanda waren Völkermord, nicht aber Multi-Kulti oder ähnliches.

Denn wer wird bitte aktiv ermordet? Und wer ist der Mörder?

Verrari
26.07.2006, 19:04
Multikulti find ich cool, solange es icht kriminell zugeht, man gewinnt neue Freunde, trifft menschen aus Anderen Nationen, probiert einfach Neues, gaebe es Multikulti nicht, haette ich a) meinen Mann nicht kennengelernt und b) nicht die tolle indische und italienische Kueche kennengelernt

Du hast Dich in Deinem ersten Satz vertippt.
Wäre schon interessant zu wissen WIE Du Dich vertippt hast: Meintest Du echt kriminell, oder nicht kriminell?

Deine Vertippungskünste lassen beide Folgerungen zu, vielleicht auch noch mehr. ;)

Würfelqualle
26.07.2006, 19:14
Denn ICH bin ja deutscher, also habe ICH den Holocaust begangen und ICH habe 8 Millionen Juden vergast!




Es waren ungefähr 3 Millionen. Aber diese Zahl kommt der Zahl sehr nahe, die den Opfern der Vertreibung aus den Deutschen Ostgebieten entspricht. Also erhöht man die Zahl auf knapp 6 Millionen, was ungefähr dem Doppelten entspricht, was an Deutschen bei der Vertreibung umgekommen sind.

Sogar in Ausschwitz hat man das 6 Millionen Schild entfernt.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
26.07.2006, 19:29
Sogar in Ausschwitz hat man das 6 Millionen Schild entfernt.





War es nicht ein "4 Millionen" schild?

denn wenn in Ausschwitz 6 millionen umgekommen wären - was ja die "Offizielle Gesamtzahl" ist, wären in den anderen KL´s ja keine mehr umgekommen ;)

Verrari
26.07.2006, 19:31
Mercedes???


Nein, es reichte leider nur für einen gebrauchten VW Polo. ;(

Würfelqualle
26.07.2006, 19:37
War es nicht ein "4 Millionen" schild?

denn wenn in Ausschwitz 6 millionen umgekommen wären - was ja die "Offizielle Gesamtzahl" ist, wären in den anderen KL´s ja keine mehr umgekommen ;)


Keiner kann heute beweisen, wie viele wirklich umgekommen sind. Deshalb sagt man 6 Millionen, die heben sich gewaltig, von den ca. 3 Millionen toten deutschen Vertriebenen ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Grendel
26.07.2006, 19:41
Keiner kann heute beweisen, wie viele wirklich umgekommen sind. Deshalb sagt man 6 Millionen, die heben sich gewaltig, von den ca. 3 Millionen toten deutschen Vertriebenen ab.


Gruss vonne Würfelqualle



Die wahren Zahlen???.........:::


Daß der SPIEGEL mehr kann, bewies vor einiger Zeit dessen leitender Redakteur, Fritjof Meyer.
In der wissenschaftlichen Zeitung "Osteuropa" (Mitherausgeberin ist Prof. Rita Süßmuth) widerlegte er die Mutter aller Verschwörungstheorien (die Deutschen hätten 6 Millionen Juden vergast) und wies nach, daß es nicht 6 Millionen waren, auch nicht 4 Millionen und auch nicht 1,5 Millionen, sondern 365.000. Das stellt nun die gesamte Geschichte der BRD auf den Kopf (alle Strafanzeigen gegen Fritjof Meyer und Frau Süßmuth wurden übrigens eingestellt!).

meckerle
26.07.2006, 19:47
ZitatDaß der SPIEGEL mehr kann, bewies vor einiger Zeit dessen leitender Redakteur, Fritjof Meyer.
In der wissenschaftlichen Zeitung "Osteuropa" (Mitherausgeberin ist Prof. Rita Süßmuth) widerlegte er die Mutter aller Verschwörungstheorien (die Deutschen hätten 6 Millionen Juden vergast) und wies nach, daß es nicht 6 Millionen waren, auch nicht 4 Millionen und auch nicht 1,5 Millionen, sondern 365.000. Das stellt nun die gesamte Geschichte der BRD auf den Kopf (alle Strafanzeigen gegen Fritjof Meyer und Frau Süßmuth wurden übrigens eingestellt!).



Die wahren Zahlen???.........:::
Warum wurden diese Zahlen nicht publik gemacht ?
Wären dann die Wiedergutmachungszahlungen nicht so hoch ausgefallen ?

Würfelqualle
26.07.2006, 20:32
Warum wurden diese Zahlen nicht publik gemacht ?
Wären dann die Wiedergutmachungszahlungen nicht so hoch ausgefallen ?




Mhm, dann wäre einiges anders, in der BRD seid 1945 gelaufen.


Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
26.07.2006, 20:37
Daß der SPIEGEL mehr kann, bewies vor einiger Zeit dessen leitender Redakteur, Fritjof Meyer.
In der wissenschaftlichen Zeitung "Osteuropa" (Mitherausgeberin ist Prof. Rita Süßmuth) widerlegte er die Mutter aller Verschwörungstheorien (die Deutschen hätten 6 Millionen Juden vergast) und wies nach, daß es nicht 6 Millionen waren, auch nicht 4 Millionen und auch nicht 1,5 Millionen, [B]sondern 365.000. Das stellt nun die gesamte Geschichte der BRD auf den Kopf (alle Strafanzeigen gegen Fritjof Meyer und Frau Süßmuth wurden übrigens eingestellt!).

na diese quelle würde mich dann schon interessieren...:rolleyes:

Grendel
26.07.2006, 20:41
na diese quelle würde mich dann schon interessieren...:rolleyes:

...........muttu googeln, Dummy!
Aber verwechsele NICHT WIEDER AUSCHWITZ MIT BERGEN-BELSEN und VERGASEN mit TYPHUS!!

Und die Farbe der Anarchos ist SCHWARZ:2faces: :2faces: :2faces: >Das weis ich noch aus den frühen 70ern Zeiten:2faces: :2faces: :2faces:

http://www.josfritz.ro27.de/jf_site_kompl/www_pics_jf/cov_116_seyfr_wo.jpg.......Der schwarze Stern der Tupamaros.....aber da bist du eh zu jung und zu dumm zu:2faces:

Würfelqualle
26.07.2006, 20:43
In Ausschwitz sollen es allein eine Million gewesen sein. Aber ich höre auf mit dem Thema, ich habe keine Lust wegen " getürkter " Opferzahlen bei dieser Bullenhitze, hinter Gitter zu wandern. Ich war nicht dabei, also muss ich mich für nichts schämen. Andere Länder haben auch Millionen Tote auf dem Gewissen.



Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
26.07.2006, 20:55
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?
Ach du dummes Mädchen.

Ich schreibe nicht viel, weil du es eh nicht verstehen wirst, nur soviel:

Warum lehne ich als Mensch mit Migrationshintergrund, mit dem Einfluß der unterschiedlichsten Völkern und Kulturen Multikulti ab?

Tip: Ideologie, Dogma, real existierendes Multikulti...

MfG

Rikimer

redanarchist
26.07.2006, 20:56
...........muttu googeln, Dummy!

war ja zu erwarten, du heini!
erst mal locker in die runde ne haltlose behauptung schmeißen, quelle?
nö, selber googlen. dummschwätzer!
vielleicht warns ja auch 12 millionen? 8o



Und die Farbe der Anarchos ist SCHWARZ:2faces: :2faces: :2faces:

Das weis ich noch aus den frühen 70ern Zeiten:2faces: :2faces::2faces:


bist du aber 'nen schlaukopf 8o

hier noch ne weisheit für umsonst: Roter Anarchismus ist auch unter dem begriff 'Kommunistischer Anarchismus' bekannt und verfolgt die synthese beider theorien. darum ist die farbe des anarchokommunismus auch rot-schwarz, gar nicht so schwer zu begreifen, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchokommunismus

Grendel
26.07.2006, 21:01
war ja zu erwarten, du heini!
erst mal locker in die runde ne haltlose behauptung schmeißen, quelle?
nö, selber googlen. dummschwätzer!
vielleicht warns ja auch 12 millionen? 8o



bist du aber 'nen schlaukopf 8o

hier noch ne weisheit für umsonst: Roter Anarchismus ist auch unter dem begriff 'Kommunistischer Anarchismus' bekannt und verfolgt die synthese beider theorien. darum ist die farbe des anarchokommunismus auch rot-schwarz, eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Es stand im OSTEUROPA Magazin, Dummy.................na los such such. Ich habe die Quelle, das reicht MIR!!!
Wenn du Nichtswisser (AUSCHWITZ = BERGEN BELSEN --- VERGASEN = TYPHUS) dich bilden möchtest, DAS INTERNET steht zu deiner Verfügung.....:D :)) :2faces:

Und nun nerve Erwachsene nicht weiter............wo der Sandkasten ist, weisst du doch wohl noch?

redanarchist
26.07.2006, 21:34
Es stand im OSTEUROPA Magazin, Dummy.................na los such such. Ich habe die Quelle, das reicht MIR!!!

na, haste auch die widerlegung von piper und kolthoff gelesen?

es werden nach heutigem kenntnisstand wohl 1,1 millionen menschen gewesen sein, die in auschwitz von den nazis industriell ermordet wurden.

da du dich an meinem irrtum über den tod anne franks derart hochziehst, kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass du auch sonst ausreichend über die barbarischen nazi-verbrechen - angefangen vom holocaust über die einsatzgruppen-morde und all die deutschen kriegsverbrechen im bilde bist.



Und nun nerve Erwachsene nicht weiter............wo der Sandkasten ist, weisst du doch wohl noch?

hab ich den hosenmatz im ava oder du...:rolleyes:

GnomInc
26.07.2006, 21:45
[QUOTE=redanarchist kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass du auch sonst ausreichend über die barbarischen nazi-verbrechen - angefangen vom holocaust über die einsatzgruppen-morde und all die deutschen kriegsverbrechen im bilde bist. [/QUOTE]

Ich hoffe ja immer , das derjenige , der sich über deutsche Kriegsverbrechen
vollmundig ausslässt , auch darüber informiert ist, welche
weiteren Kriegsverbrechen ebenfalls von anderen Seiten begangen worden sind.

Denn nur dann wird man merken , das man bei der Benutzung der Nazikeule
das eigene Hirn schwerstens getroffen hat .

George Rico
26.07.2006, 21:57
Das auf Dauer friedliche Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft kann nur funktionieren, wenn bestimmte Mindeststandards hinsichtlich Erziehung, Wertebewusstsein und Gesellschaftsfähigkeit auf beiden Seiten vorhanden sind, bzw. wenn die Standards sehr ähnlich sind. Es ist daher kein Problem, Menschen aus dem nordeuropäischen, amerikanischen oder aus Teilen des asiatischen Kulturkreises zu integrieren.

Ein Großteil der hier lebenden Immigranten stammt aber aus Gegenden, deren Gesellschaftsstruktur vorwiegend altertümlich, patriatarchalisch und rückständig aufgebaut ist. Diese Menschen haben eine Erziehung "genossen", die sich so fundamental von der unseren unterscheidet, dass es beim gemeinsamen Zusammenleben fast zwangsläufig zu mehr oder weniger starken Differenzen in Bezug auf Werte- und Moralvorstellungen kommt.

Und da eben ein Großteil der Migranten aus absolut rückständigen Gegenden wie Anatolien oder Teilen Osteuropas kommt, wo teilweise das Faustrecht die gängige Methode der Konfliktlösung darstellt, kommt es eben zu Spannungen, da innerhalb der westlichen Gesellschaften ein solches Vorgehen als mittelalterlich und unangemessen betrachtet wird.

Da viele Migranten und Migrantenkinder aber in ihrer Erziehung schon so geprägt sind und sich nicht mehr einfach umpolen lassen, kommt es zu Konflikten, die nur gelöst werden können, indem man betreffende Bevölkerungsgruppen aussen vor lässt, d.h. gar nicht ins Land holt oder eben abschiebt. Eine nachträgliche Umerziehung ist schon aus soziologischer Sicht schwierig bis unmöglich.

Seit mehr als 20 Jahren haben wir das Problem, dass immer weniger deutsche Kinder geboren werden und immer mehr Migranten in die BRD strömen. Das Land wird überfremdet, die Probleme steigen, weil man eben bei den Asylbewerbern nicht ausreichend "aussortiert" hat und sich so teils für ein friedliches Zusammenleben ungeeignete Migrantengruppen hier niedergelassen haben. Dass sich so langsam kritische Stimmen mehren, ist nicht verwunderlich. Auch wenn von den Politikern und der PC-Presse vieles schöngeredet wird.

George Rico
26.07.2006, 22:01
[...] kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass du auch sonst ausreichend über die barbarischen nazi-verbrechen - angefangen vom holocaust über die einsatzgruppen-morde und all die deutschen kriegsverbrechen im bilde bist.

Solange Du dir auch bewusst bist, welch abscheuliche Verbrechen die Alliierten am deutschen Volk begangen haben, angefangen vom Bombenkrieg über die millionenfachen Vergewaltigungen und Morde der roten Armee bis hin zur Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten.

redanarchist
26.07.2006, 22:07
Ich hoffe ja immer , das derjenige , der sich über deutsche Kriegsverbrechen
vollmundig ausslässt , auch darüber informiert ist, welche
weiteren Kriegsverbrechen ebenfalls von anderen Seiten begangen worden sind.

Denn nur dann wird man merken , das man bei der Benutzung der Nazikeule
das eigene Hirn schwerstens getroffen hat .

huuuh, gleich in drallen roten lettern...

ich habe kein problem damit, auch die (kriegs-)verbrechen anderer nationen zu erwähnen und als solche anzuprangern, falls du das meinst.

sofern es nicht der relativierung geschuldet ist.

im übrigen spreche ich mich ohnehin gegen völkische oder nationale kollektive aus, gerade im wissen um deren mängel.
letzten endes ist wohl der mensch des übels wurzel. allerdings kann man bei der gestaltung einer sozialen institution dafür sorge tragen, die destruktiven triebe möglichst im zaum zu halten und entsprechend zu sanktionieren. das haben die nazis bekanntlich meisterhaft verbockt.

Lucky punch
26.07.2006, 22:12
und entsprechend zu sanktionieren. das .


Wer soll denn in deiner Anarchie "sanktionieren", hm? :))

redanarchist
26.07.2006, 22:14
Solange Du dir auch bewusst bist, welch abscheuliche Verbrechen die Alliierten am deutschen Volk begangen haben, angefangen vom Bombenkrieg über die millionenfachen Vergewaltigungen und Morde der roten Armee bis hin zur Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten.

siehe oben.

für sich genommen sind es freilich verbrechen, im kontext wird allerdings der kausalzusammenhang ersichtlich. ich schrieb es bereits einmal: wer einen krieg riskiert, darf sich nicht über inhumane kriegsführung (ohnehin ein paradoxon) beschweren, zumal dann nicht, wenn er ihn im falle barbarossa als vernichtungsfeldzug zu führen gedenkt.
das soll die bombardierungen nicht verharmlosen, weißt aber letzlich auf deutschland zurück, auch wenn die opfer zumeist nicht zu den tätern zählten.


ob die vertreibungen als unrecht zu werden sind, ist fraglich (im hinblick auf die nachkriegspläne der nazis für osteuropa im falle eines deutschen sieges sowieso). dass dabei unfassliche verbrechen begangen wurden, steht ebenso außer zweifel.

redanarchist
26.07.2006, 22:17
Wer soll denn in deiner Anarchie "sanktionieren", hm? :))


das eigene gewissen und die ethik der gemeinschaft?
das ist ja das schwere an einer so moralisch anspruchsvollen theorie wie der des anarchismus.

leuten wie dir kommt freilich nur der knüppel in den sinn...

Lucky punch
26.07.2006, 22:22
das eigene gewissen und die ethik der gemeinschaft?
das ist ja das schwere an einer so moralisch anspruchsvollen theorie wie der des anarchismus.

leuten wie dir kommt freilich nur der knüppel in den sinn...

das "gewissen"? :D :D :D ok

lerne den Menschen kennen, und du wirst (entsetzt?) feststellen, dass deine Welt nur Theorie ist - und es immer bleiben wird.

malnachdenken
27.07.2006, 09:47
Die wahren Zahlen???.........:::


Ach schon wieder diese Thematik?
http://www.idgr.de/texte/geschichte/ns-verbrechen/fritjof-meyer/index.php


Warum sind hier einige immer so versessen darauf, dass es deutlich weniger Menschen sein müssen? Was soll das? Es ist geschehen und nun fertig. Spielen da die Zahlen eine große Rolle? Lasst es doch so stehen, das schadet Euch doch garnicht.

malnachdenken
27.07.2006, 09:53
Sogar in Ausschwitz hat man das 6 Millionen Schild entfernt.



1. Es war ein 4 Mio Schild
2. Diese Zahl galt alleine für Ausschwitz
3. Diese Zahl wurde von den Sowjets propagiert und jeder seriöse Wissenschaftler weiß dies.


Das hier alte kalte Küche immer wieder warm gekocht wird und als was neues verkauft wird, lässt bei Leuten wie Dir tief blicken.

Der Patriot
27.07.2006, 10:00
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?

Soetwas wie "Multikulti", gab es nie und wird es niemals geben. Es gibt nur Parallelgesellschaften und die Frage lautet: "Wollen wir Parallelgesellschaften oder nicht?". Ich kann diese Frage ganz klar mit Nein beantworten.

malnachdenken
27.07.2006, 10:01
Soetwas wie "Multikulti", gab es nie und wird es niemals geben. Es gibt nur Parallelgesellschaften und die Frage lautet: "Wollen wir Parallelgesellschaften oder nicht?". Ich kann diese Frage ganz klar mit Nein beantworten.


....Da weiß ja einer Bescheid....


Demzufolge könntest Du auch Sätzen, wie "Multi-Kulti ist gescheitert" garnicht zustimmen, oder?

Edmund
27.07.2006, 10:09
....Da weiß ja einer Bescheid....


Demzufolge könntest Du auch Sätzen, wie "Multi-Kulti ist gescheitert" garnicht zustimmen, oder?
Multikulti=Deutschenfrei. Das ist ein Kampfbegriff der Antideutschen, das letztendlich die Vernichtung deutschen Lebens in Deutschland bedeutet.

Brutus
27.07.2006, 10:18
Soetwas wie "Multikulti", gab es nie und wird es niemals geben. Es gibt nur Parallelgesellschaften und die Frage lautet: "Wollen wir Parallelgesellschaften oder nicht?". Ich kann diese Frage ganz klar mit Nein beantworten.

Ich bin ein bekennder und leidenschaftlicher Anhänger von Multi-Kulti. Je mehr Vielfalt auf der Welt desto besser, mir kann es gar nicht bunt genug sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich jedem Kulturraum einen eigenen Staat verschaffen.

Türkische Kultur in der Türkei, afrikanische in Afrika, anatolische in Anatolien, arabische in Arabien, indische in Indien, amerikanische in Amerika (sollen sie ihren Scheißdreck gefälligst selber fressen und beglotzen), deutsche in Deutschland, europäische in Europa usw.

malnachdenken
27.07.2006, 10:49
Multikulti=Deutschenfrei. Das ist ein Kampfbegriff der Antideutschen, das letztendlich die Vernichtung deutschen Lebens in Deutschland bedeutet.


Ach herrje... ich kenne solche "Antideutschen" nicht.
Aber jedem seine Meinung.
Viele aus dem "rechten" Lager propagieren meist eine Art "Überleben des Stärkeren". Warum kann von solchen die moderne Entwicklung nicht als Chance gesehen werden? Nicht für Krieg oder dergleichen, sondern für eine Besinnung auf die Ursprünge im nicht von oben deligierten Sinnen. Leute wie Du meckern immer daarüber, dass die deutsche Kultur zerstört wird und vergessen dabei, dass Kultur auch immer etwas mit "Pflege" zu tun hat. Und das feindliche Ablehnen anderer Kulturen, sowie die Sündenbocksuche für das eigene Scheitern, haben nun wahrlich nichts mit Pflege der eigenen Kultur zu tun.

Das Kultur nebenbei bemerkt auch noch nicht statisch, sondern einem stetigen Wandel unterliegt, wird hier meist auch nicht wahrgenommen.

Lucky punch
27.07.2006, 10:53
Ich bin ein bekennder und leidenschaftlicher Anhänger von Multi-Kulti. Je mehr Vielfalt auf der Welt desto besser, mir kann es gar nicht bunt genug sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich jedem Kulturraum einen eigenen Staat verschaffen.

Türkische Kultur in der Türkei, afrikanische in Afrika, anatolische in Anatolien, arabische in Arabien, indische in Indien, amerikanische in Amerika (sollen sie ihren Scheißdreck gefälligst selber fressen und beglotzen), deutsche in Deutschland, europäische in Europa usw.


Ja :] Multikulti ist schon was feines :top:

Aber diese bösen Antideutschen und Grünlinge wollen die Arten-, und Kulturvielfalt dieser Erde einfach zerstören in dem sie alles vermengen, diese Hund! X(

Brutus
27.07.2006, 14:21
Ja :] Multikulti ist schon was feines :top:
Aber diese bösen Antideutschen und Grünlinge wollen die Arten-, und Kulturvielfalt dieser Erde einfach zerstören in dem sie alles vermengen, diese Hund! X(

Multi-Kulti ist eine verlogene Begriffsprägung wie sie Goebbels nicht besser hätte erfinden können; kommt gleich nach End- bzw. Gesamtlösung.

Stellen wir uns mal vor, die verschiedenen Kulturen enstprächen bestimmten Getränken, sagen wir Weinen.

Wir nehmen also für Frankreich eine Flasche Bordeaux, Deutschland einen Riesling, Österreich einen Zweigelt, Italien einen Barolo, Spanien einen Rioja und für Ungarn stünde ein Tokajer.

Noch haben wir 6 verschiedene Weine (=Kulturen) ....

Jetzt schütten wir alles zusammen, weil wir doch überzeugte Vertreter des Multi-Kulti sind, und zählen nach, wieviele verschiedene Getränke übriggeblieben sind: Na, wieviele? Eines natürlich nur!

Ob uns das zusammengeschütette Gepansche nicht den Magen umdreht, ist dann wieder eine andere Frage.

malnachdenken
27.07.2006, 17:19
Multi-Kulti ist eine verlogene Begriffsprägung wie sie Goebbels nicht besser hätte erfinden können; kommt gleich nach End- bzw. Gesamtlösung.

Stellen wir uns mal vor, die verschiedenen Kulturen enstprächen bestimmten Getränken, sagen wir Weinen.

Wir nehmen also für Frankreich eine Flasche Bordeaux, Deutschland einen Riesling, Österreich einen Zweigelt, Italien einen Barolo, Spanien einen Rioja und für Ungarn stünde ein Tokajer.

Noch haben wir 6 verschiedene Weine (=Kulturen) ....

Jetzt schütten wir alles zusammen, weil wir doch überzeugte Vertreter des Multi-Kulti sind, und zählen nach, wieviele verschiedene Getränke übriggeblieben sind: Na, wieviele? Eines natürlich nur!

Ob uns das zusammengeschütette Gepansche nicht den Magen umdreht, ist dann wieder eine andere Frage.


Die Vereinfachung des Begriffes "Kultur" in Deiner Argumentation weist auf ein unzulängliches Basiswissen für diese Thematik auf.

Ich empfehle entsprechende Fachliteratur.

Brutus
27.07.2006, 18:09
Die Vereinfachung des Begriffes "Kultur" in Deiner Argumentation weist auf ein unzulängliches Basiswissen für diese Thematik auf.
Ich empfehle entsprechende Fachliteratur.

Du meinst, wenn man die Definition von Kultur komplexer gestaltet, ist der logische Sachverhalt außer Kraft gesetzt, daß man nur eine undifferenzierte Brühe erhält, wenn man beliebig viele Flüssigkeiten zusammenschüttet?

Ich empfehle einen Grundkurs in Logik!

malnachdenken
27.07.2006, 18:11
Du meinst, wenn man die Definition von Kultur komplexer gestaltet, ist der logische Sachverhalt außer Kraft gesetzt, daß man nur eine undifferenzierte Brühe erhält, wenn man beliebig viele Flüssigkeiten zusammenschüttet?

Ich empfehle einen Grundkurs in Logik!


Ich empfehle Dir Basiswissen in den Kulturwissenschaften.

Diese "undifferenzierte Brühe" gibt es bereits, auch unter Deinen einzelnen Weinsorten.

Kultur ist nicht homogen.

Brutus
27.07.2006, 18:16
Ich empfehle Dir Basiswissen in den Kulturwissenschaften.
Diese "undifferenzierte Brühe" gibt es bereits, auch unter Deinen einzelnen Weinsorten.
Kultur ist nicht homogen.

Natürlich ist sind die verschiedenen Kulturen homogen d.h. voneinander abgegrenzt und auch abgrenzbar, sonst würde es ja gar keine identifizierbare deutsche, italienische, französische, englische, russische, arabische etc. geben.

Meinst Du, die nationalen Bezeichnungen (=Abgrenzungen) sind aus der Luft gegriffen, und die Italiener, Franzosen, Deutschen alles Volldeppen, bloß Du hättest es kapiert und wüßtest, daß die Völker alle einer Wahnvorstellung aufsitzen?

Die Kulturen sind in etwa genau demselben Ausmaß homogen wie die verschiedenen Sprachen. Willst Du etwa sagen, es gebe auf der Welt keine Sprachenvielfalt mehr?

Allmählich wird es völlig absurd, was Du so schreibst. Von Logik haste keine Ahnung und von Kultur auch nicht.

malnachdenken
27.07.2006, 18:27
Natürlich ist sind die verschiedenen Kulturen homogen d.h. voneinander abgegrenzt und auch abgrenzbar, sonst würde es ja gar keine identifizierbare deutsche, italienische, französische, englische, russische, arabische etc. geben.

Meinst Du, die nationalen Bezeichnungen (=Abgrenzungen) sind aus der Luft gegriffen, und die Italiener, Franzosen, Deutschen alles Volldeppen, bloß Du hättest es kapiert und wüßtest, daß die Völker alle einer Wahnvorstellung aufsitzen?

Die Kulturen sind in etwa genau demselben Ausmaß homogen wie die verschiedenen Sprachen. Willst Du etwa sagen, es gebe auf der Welt keine Sprachenvielfalt mehr?

Allmählich wird es völlig absurd, was Du so schreibst. Von Logik haste keine Ahnung und von Kultur auch nicht.


Du machst den Fehler, dass Du die Abgrenzungen der einzelnen Nationen und ihrer Kulturen über Homogenitäten versuchst zu beleuchten.

Das dies nicht stimmt, hat schon Max Weber vor Jarhzehnten festgestellt.

Ich empfehle Dir als Einstieg "Kultur und Kulturwissenschaften" von Klaus P. Hansen.

Deinen letzten Absatz überlese ich jetzt einfach mal.

Brutus
27.07.2006, 18:37
Du machst den Fehler, dass Du die Abgrenzungen der einzelnen Nationen und ihrer Kulturen über Homogenitäten versuchst zu beleuchten.

Die Abgrenzungen nehmen die Nationalitäten selber vor. Ich greife nur auf, was sie mir sagen. Warum soll ich an der Existenz einer höchst eigenständigen russischen, griechischen oder chinesischen Kultur zweifeln? Ich kann noch nicht einmal deren Buchstaben entziffern, und Du wahrscheinlich auch nicht.



Das dies nicht stimmt, hat schon Max Weber vor Jarhzehnten festgestellt..

Dann irrt der gute Max. Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß er so einen fürchterlichen Blödsinn geschrieben haben sollte.



Ich empfehle Dir als Einstieg "Kultur und Kulturwissenschaften" von Klaus P. Hansen.

Ich empfehle eine Reise nach Peking, Tokyo, Kairo oder St. Petersburg. Alternativ kannst Du ein Buch aufschlagen, das in asiatischen, arabischen oder kyrillischen Buchstaben gedruckt ist und anfangen zu übersetzen.

Achtung, nicht überall auf der Welt wird von rechts nach links gelesen. Manche Kulturkreise nesel nov sthcer chan sknil

und andere wiederum

von

oben

nach

unten.

malnachdenken
27.07.2006, 18:39
Die Abgrenzungen nehmen die Nationalitäten selber vor. Ich greife nur auf, was sie mir sagen. Warum soll ich an der Existenz einer höchst eigenständigen russischen, griechischen oder chinesischen Kultur zweifeln? Ich kann noch nicht einmal deren Buchstaben entziffern, und Du wahrscheinlich auch nicht.



Dann irrt der gute Max. Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß er so einen fürchterlichen Blödsinn geschrieben haben sollte.



Ich empfehle eine Reise nach Peking, Tokyo, Kairo oder St. Petersburg. Alternativ kannst Du ein Buch aufschlagen, das in asiatischen, arabischen oder kyrillischen Buchstaben gedruckt ist und anfangen zu übersetzen.

Sorry, aber mir scheint wirklich so, als wenn Du das Wort "Kultur" wirklich nicht kennst.

Ich empfehle nochmals das o.g. Buch. Es ist ein schwieriges Thema, keine Frage.

btw Verwechsle Kultur nicht mit Sprache. Hat zwar viel miteinander zu tun, ist aber nicht identisch.

twoxego
27.07.2006, 18:40
Wir nehmen also für Frankreich eine Flasche Bordeaux, Deutschland einen Riesling, Österreich einen Zweigelt, Italien einen Barolo, Spanien einen Rioja und für Ungarn stünde ein Tokajer.

Noch haben wir 6 verschiedene Weine (=Kulturen) ....

Jetzt schütten wir alles zusammen, weil wir doch überzeugte Vertreter des Multi-Kulti sind, und zählen nach, wieviele verschiedene Getränke übriggeblieben sind: Na, wieviele? Eines natürlich nur!



das beispiel ist gut, was du daraus machst unüberlegt.
warum sollte man die getränke zusammenschütten.
es stehen einfach sechs gläser auf dem tisch und nach je lust und laune trinkt man, worauf man grade lust hat.
ich gehe heute zum inder, morgen zum italiener und übermorgen esse ich deutsche hausmannskost .

shigymigy
27.07.2006, 18:43
das beispiel ist gut, was du daraus machst unüberlegt.
warum sollte man die getränke zusammenschütten.
es stehen einfach sechs gläser auf dem tisch und nach lust und laune trinkt man, worauf man grade lust hat.

aber das ergebnis -- der zustand -- dürfte gleich sein -- nur der geschmack leidet.

ich überlege gerade welche feste nahrung angeboten werden könnte -- käse?

twoxego
27.07.2006, 18:45
so ist das mit bildern. hast du hunger ?

Brutus
27.07.2006, 18:49
das beispiel ist gut, was du daraus machst unüberlegt.
warum sollte man die getränke zusammenschütten.

Mußt Du die Multi-Kulti-Freaks fragen, nicht mich.



es stehen einfach sechs gläser auf dem tisch und nach je lust und laune trinkt man, worauf man grade lust hat.

Die sechs Gläser entsprechen den einzelen Nationen (=Kulturräumen). Wenn Du 6 verschiedene Gläser haben willst, mußt Du dafür sorgen, daß die Deutschen deutsch bleiben, die Franzosen französisch, die Türken türkisch.

Genau das wird durch Multi-Kulti kaputt gemacht, was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist. Es geht ja gar nicht um die kulturelle Vielfalt, das ist nur die Propaganda, der globale Einheitsbrei soll zusammengerührt werden.

Ist doch haargenau der selbe Prozeß, den wir auch im Rahmen der EU beobachten, wo die Staaten zu größeren Einheiten zusammengefaßt werden und analog auch die zugehörigen Kulturen. Man kann das wollen, aber was daraus längerfristig entseht, ist bestimmt nicht Vielfalt, sondern Monotonie: eine Art Esperanto-Kultur.



ich gehe heute zum inder, morgen zum italiener und übermorgen esse ich deutsche hausmannskost .

Ja, ich auch. Leider funktioniert das Beispiel NUR in der Gastronomie oder im Kino etc. Sollte klar sein, daß die gastronomische Vielfalt zur Voraussetzung hat, daß sich irgendwo eine indische, italienische etc. Eßkultur erhalten hat, die NICHT im Globalismus aufgelöst worden ist.

malnachdenken
27.07.2006, 18:50
Nationen (=Kulturräumen).


Schon dieser Ansatz ist völlig falsch.

Und Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung von "Kultur" habe, wenn Du diese Gleichsetzung aufführst.

Oh Mann :rolleyes:

Lucky punch
27.07.2006, 18:53
Schon dieser Ansatz ist völlig falsch.
Und Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung von "Kultur" habe, wenn Du diese Gleichsetzung aufführst.

Oh Mann :rolleyes:


wieso soll dieser Ansatz "völlig falsch" sein?
Dort wo die Deutsche Nation lebt, ist der deutsche Kulturraum, Dort wo Italiener sich niederließen der italienische Kulturraum. in Europa ist der europäische Kulturraum usw.
Ich denke der Ansatz ich im großen und ganzen korrekt.

malnachdenken
27.07.2006, 18:57
wieso soll dieser Ansatz "völlig falsch" sein?
Dort wo die Deutsche Nation lebt, ist der deutsche Kulturraum, Dort wo Italiener sich niederließen der italienische Kulturraum. in Europa ist der europäische Kulturraum usw.
Ich denke der Ansatz ich im großen und ganzen korrekt.


Nein, das Wort "Kulturraum" beschränkt sich nicht auf Nationen, sondern ist je nach Betrachtung unterschiedlich zu handhaben.
Bsp:
Europa ist ein Kulturraum,
Bayern ist ein Kulturraum,
China ist ein Kulturraum,

Eine eindeutige Defintion "Kulturraum=Nation" ist daher falsch.

Aber ich bezweifle, dass Du das verstehst.

Brutus
27.07.2006, 18:57
Schon dieser Ansatz ist völlig falsch.
Und Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung von "Kultur" habe, wenn Du diese Gleichsetzung aufführst.
Oh Mann :rolleyes:

Schon mal was vom italienischen Barock gehört, französischer Gotik, französischem Impressionismus, englischen Gärten, niederländischer und spanischer Malerei, deutscher Romantik?

malnachdenken
27.07.2006, 18:59
Schon mal was vom italienischen Barock gehört, franzöischer Gotik, französischem Impressionismus, englischen Gärten, niederländischer und spanischer Malerei, deutscher Romantik?


Natürlich, aber auch Deine Beispiele sind keine "Nationen", sondern Epochen, Baustile, Kunstrichtungen etc pp.

Brutus
27.07.2006, 19:02
Nein, das Wort "Kulturraum" beschränkt sich nicht auf Nationen, sondern ist je nach Betrachtung unterschiedlich zu handhaben.
Bsp:
Europa ist ein Kulturraum,
Bayern ist ein Kulturraum,
China ist ein Kulturraum,
Eine eindeutige Defintion "Kulturraum=Nation" ist daher falsch.
Aber ich bezweifle, dass Du das verstehst.

Verstehst Du selber, was Du an Unausgegorenem schreibst?

Je nach Betrachtung ist die Definition eines Kulturraums selbstverständlich eindeutig.

Außerdem bestätigst Du damit, was Du vorhin erbost abgestritten hast: daß es geographisch d.h. national bzw. regional, meinetwegen kontinental abgrenzbare Kulturräume gibt.

malnachdenken
27.07.2006, 19:03
Verstehst Du selber, was Du an Unausgegorenem schreibst?

Je nach Betrachtung ist die Definition eines Kulturraums selbstverständlich eindeutig.

Außerdem bestätigst Du damit, was Du vorhin erbost abgestritten hast: daß es geographisch d.h. national bzw. regional, meinetwegen kontinental abgrenzbare Kulturräume gibt.


Natürlich gibt es die, aber die Defintion "Kulturraum=Nation" ist falsch, da Du dabei höchstens nur einen bestimmten Teil der Nation betrachtest.

Lucky punch
27.07.2006, 19:05
Natürlich gibt es die, aber die Defintion "Kulturraum=Nation" ist falsch, da Du dabei höchstens nur einen bestimmten Teil der Nation betrachtest.

na, nu wird auf einmal zurückgerudert? vorhin klang das noch anders:

"das ist völlig falsch" *mecker schimpf*

Verrari
27.07.2006, 19:06
das beispiel ist gut, was du daraus machst unüberlegt.
warum sollte man die getränke zusammenschütten.
es stehen einfach sechs gläser auf dem tisch und nach je lust und laune trinkt man, worauf man grade lust hat.
ich gehe heute zum inder, morgen zum italiener und übermorgen esse ich deutsche hausmannskost .
Das wären aber nach Deinem Beispiel 6 verschiedene Parallelgesellschaften.
Ein souveräner Staat würde damit aufhören zu existieren und wir bekämen Zustände wie im Kosovo oder Libanon.
Andererseits könnte man auch den Inhalt der 6 Gläser in einem Topf umkippen.
Fragt sich nur wer diese Brühe dann trinkt.

Ich hoffe Du hast verstanden WAS und WIE ich das meinte. ;)

twoxego
27.07.2006, 19:07
es könnte einen köllner kulturraum geben der sich deutlich von einem berliner kulturraum unterscheidet beispielsweise dadurch, dass einem berliner nie einfallen würde, seinem körper etwas so schreckliches wie kölsch zuzuführen.
du liegst daneben.

hpinc
27.07.2006, 19:08
na, nu wird auf einmal zurückgerudert? vorhin klang das noch anders:

"das ist völlig falsch" *mecker schimpf*

Das ist halt malnachdenken:
Er weiss alles, alle anderen sind blöd und haben von nix ne Ahnung und er hat sowieso immer Recht.

shigymigy
27.07.2006, 19:08
Die sechs Gläser entsprechen den einzelen Nationen (=Kulturräumen). Wenn Du 6 verschiedene Gläser haben willst, mußt Du dafür sorgen, daß die Deutschen deutsch bleiben, die Franzosen französisch, die Türken türkisch.

langsam ich bin noch beim käse -- wenn ein französischer Wein im Glas ist hat eine vermischung noch nicht stattgefunden -- hört sich gut an.

wenn die aber schon selber gemischt haben -- ich bin mir nicht sicher ob ich so einen pansch haben will - müßte dann nicht noch ein 7.glas auf den tisch für pansch ?

und wenn alle länder pansch wein haben aus gleicher mischung -- rein theoretisch -- müßte dann nicht zwei gläser genügen -- eins mit pansch und ein deutsches?

ich hoffe du willst mir nicht sagen wir haben auch pansch -- dann genügt ein glas -- ich suche mal den stinkenden käse -- sicher ist sicher.

hast du pansch schon ausprobiert oder wieso habe ich den eindruck du denkst ondoliert.

twoxego
27.07.2006, 19:10
müßte dann nicht noch ein 7.glas auf den tisch für pansch ?

in einer gut sortierten bar finden sich wesentlich mehr als 6 oder 7 getränke.

twoxego
27.07.2006, 19:12
Ich hoffe Du hast verstanden WAS und WIE ich das meinte.

du hast einfach noch mal geschrieben was wir schon hatten. warum sollte das unverständlich sein.
mann darf zwei dinge nicht verwechseln. ein herrscher der sich exotische tänzerinnen in den pallast holt, lässt diese noch lange nicht mitregieren.
wenn ich reiswein trinke spreche ich anschliessend nicht unbedingt japanisch.

Lucky punch
27.07.2006, 19:13
Das ist halt malnachdenken:
Er weiss alles, alle anderen sind blöd und haben von nix ne Ahnung und er hat sowieso immer Recht.

Ja, ich werde ihn mal im vertrauen um seine Telefonnummer bitten, so spare ich mir die Brock-haus edition :]

dtm05
28.07.2006, 06:09
Natürlich gibt es die, aber die Defintion "Kulturraum=Nation" ist falsch, da Du dabei höchstens nur einen bestimmten Teil der Nation betrachtest.
Je nach Betrachtungsweise gibt es sicherlich mehrere Kulturräume. Aber ich denke, was hier gemeint ist, ist der Deutsche Kulturraum. Also der Kulturraum, der sich eigentlich über die Deutsche Nation erstrecken sollte.
Die Schwierigkeit der Definition ist wahrscheinlich ursächlich in der Tatsache zu suchen, daß die Deutsche Nation bereits mit Fremden durchsetzt ist. Damit läßt sich ein eindeutiger deutscher Kulturraum natürlich nicht definieren, ohne Gebietsfremde auszugrenzen.

dtm05
28.07.2006, 06:12
mann darf zwei dinge nicht verwechseln. ein herrscher der sich exotische tänzerinnen in den pallast holt, lässt diese noch lange nicht mitregieren.
Schade, daß Deutschland nicht auf diese Weise "beherrscht" wird.

malnachdenken
28.07.2006, 10:33
na, nu wird auf einmal zurückgerudert? vorhin klang das noch anders:

"das ist völlig falsch" *mecker schimpf*


Naja, zugegeben vielleicht etwas scharf ausgedrückt.

Basierend auf das Weinbeispiel fand ich es falsch, weil es so klang, als wenn "Kulturraum=Nation" die einzige Definition wäre.
So als wenn man sagt "Ford=Auto" und im Umkehrschluss alle Autos nur Fords wären.

Ich entschuldige mich, wenn es zu Missverständnissen kam.

malnachdenken
28.07.2006, 10:36
»Malnachdenken« ist das typische Beispiel eines linken Zersetzers. Er versucht alles zu relativieren, bis nichts mehr von der ursprünglichen und wahren Aussage erkennbar ist. Man darf dieser unwürdigen Taktik nicht auf den Leim gehen. Wahrheiten sind einfach und klar erkennbar - und nicht einmal ansatzweise so kompliziert, wie die linken Zersetzer uns weismachen wollen.

Ich weiß, daß Multikulti erfunden wurde, um Deutschland zu zerstören, und ich weiß, daß wir mit dem Rücken zu Wand stehen und den vielleicht schwersten Abwehrkampf führen, den Deutsche jemals führen mußten. Aber ich werde unverdrossen weiterkämpfen und die Multikulti-Barbarei niemals akzeptieren!


Das sagt ausgerechnet der Obertroll mit seinen deutschen Großmachstphantasien und Arierobsessionen. Wer soll dich denn bitteschön ernstnehmen?

Und wenn Du schon weißt, dass Multi-Kulti erfunden wurde, dann kannst Du vielleicht noch sagen, wer die Globalisierung, Strom und das Wasser erfunden hat.... Lächerlich

malnachdenken
28.07.2006, 10:46
Da haben wir den Beweis: Anstatt auf meine Argumente einzugehen, wirst du persönlich. Das lernt man in der ersten Stunde linker Agitationsseminare: Wenn man nicht mehr weiterweiß, einfach den Gegner niedermachen.

Aber bei dir bleibt es beim Versuch. Als Beweis für meine Aussage reicht er trotzdem.


Welche Argumente bitteschön?

Dein erster Absatz war pure Denunzierung meiner Person als "linker Zersetzer" (also hast Du damit angefangen persönlich zu werden)
und der zweite nur mal wieder Untergangsprophezeiungen und Verschwörungsgeblubber, wie es jeden Tag in diesem Forum zu sehen ist.

bernhard44
28.07.2006, 10:51
»Malnachdenken« ist das typische Beispiel eines linken Zersetzers. Er versucht alles zu relativieren, bis nichts mehr von der ursprünglichen und wahren Aussage erkennbar ist. Man darf dieser unwürdigen Taktik nicht auf den Leim gehen. Wahrheiten sind einfach und klar erkennbar - und nicht einmal ansatzweise so kompliziert, wie die linken Zersetzer uns weismachen wollen.



Warum tun solche Menschen so etwas? Was ist ihr Antrieb! Worin liegt der Sinn?
Mir fehlt der Zugang zu solchen Denk- und Verhaltensmustern.

Lucky punch
28.07.2006, 11:28
Warum tun solche Menschen so etwas? Was ist ihr Antrieb! Worin liegt der Sinn?Mir fehlt der Zugang zu solchen Denk- und Verhaltensmustern.


Da kann man nur spekulieren.
Ist es Selbsthass? Die fehlende Bindung zu Volk und Heimat? Realitätsverlust und die irrsinnige Annahme, "multikulti" könnte funktionieren? Kriegt er keine deutschen Frauen ab und hofft das die Orientalen "gefügiger" sind? Wie gesagt, da kann man nur spekulieren, die Gründe hierfür können auch tiefergehend sein...

twoxego
28.07.2006, 13:15
Ich weiß, daß Multikulti erfunden wurde, um Deutschland zu zerstören


was du nicht alles weisst.
wer hat multikulti erfunden ?
hat er geld dafür bekommen ?
wirst du irgendwann aufhören schwachsinn zu schreiben ?

MarekD
28.07.2006, 13:16
wer hat multikulti erfunden ?


die Schweizer :cool: :))

malnachdenken
28.07.2006, 13:16
Da kann man nur spekulieren.
Ist es Selbsthass? Die fehlende Bindung zu Volk und Heimat? Realitätsverlust und die irrsinnige Annahme, "multikulti" könnte funktionieren? Kriegt er keine deutschen Frauen ab und hofft das die Orientalen "gefügiger" sind? Wie gesagt, da kann man nur spekulieren, die Gründe hierfür können auch tiefergehend sein...


:)) :)) :))

An Bindung zu meiner Heimat manglet es bestimmt nicht.

Aber wer anderen "Realitätsverlust" bescheingt und sich selbst als "nationaler Sozialist" bezeichnet, den kann man nun wirklich nicht ernst nehmen :))

twoxego
28.07.2006, 13:18
die Schweizer


vermutlich. die haben ja einfach alles erfunden.
ich hoffe nur, dass modena nicht auch auf ihr konto geht. das wäre sehr enttäuschend.

malnachdenken
28.07.2006, 13:53
Erwartest du ernsthaft, daß ich auf deine Zersetzungstaktik eingehe?

Nein. Ich habe nur simple Tatsachen aufgezählt.

Dieser Satz ist ein Paradebeispiel für die Richtigkeit meiner Analyse.


Ach jetzt die Forderung von Argumenten auf einmal "Zerredungstaktik"?

Oh mann... Du bist ja trollig...

politi_m
28.07.2006, 14:11
viele sagen hier nein wir wollen kein multikulti und das sich irgendwas ändern muss und blablabla aber tatsache ist das bald die hälfte der jungen bevölkerung migrationshintergrund haben wird und diese phantasien hier sind nicht die realität also was fällt euch so schwer daran die realität zu akzeptieren? benutzt ihr das forum als ventil und zufluchtsort vor multi kulti?
Solange sich die Menschen anpassen ist mir ihr Migrationshintergrund vollkommen egal. Von daher ist es möglich, den Kampf gegen Multikulti auch in Anbetracht der Tatsache, dass bald die Hälfte der jungen Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, siegreich zu Ende zu führen.

Ich will hier in Deutschland keine islamische Kultur, bei der es eine Provokation darstellt, wenn man auf der Straße anderen in die Augen guckt. Ich scheiße auf die angeblich ach so geile "bunte Vielfalt" an Kulturen.

Brutus
28.07.2006, 14:19
Wer hat Multi-Kulti erfunden?

Die, denen kulturelle Vielfalt ein Greuel ist und die alles im globalistischen Einheitsbrei auflösen wollen.

malnachdenken
28.07.2006, 14:47
Wer hat Multi-Kulti erfunden?

Die, denen kulturelle Vielfalt ein Greuel ist und die alles im globalistischen Einheitsbrei auflösen wollen.



Multi-Kulti (also die Entwicklung, nicht das Wort) wurde nicht erfunden, sondern ist mMn Folge der Moderne und der Globalisierung.

Rikimer
28.07.2006, 15:39
wer hat multikulti erfunden ?
Wer die Ideologie Multikulti erfunden hat und sogleich sämtliche Dogmen hierzu aufgestellt?

Weißt du es etwa? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
28.07.2006, 15:42
Wer hat Multi-Kulti erfunden?

Die, denen kulturelle Vielfalt ein Greuel ist und die alles im globalistischen Einheitsbrei auflösen wollen.
Die Ideologie Multikulti führt letztendlich zur Monotonie, zu Monokulti, zum absoluten Kollektivismus, unter Vorspielung des Gegensätzlichen.

Die Ideologie Multikulti ist in der Tat ein geniales Konstrukt. Wem nutzt diese Ideologie? Sind Multikultianhänger nur nützliche Idioten? :cool:

MfG

Rikimer

malnachdenken
28.07.2006, 15:48
Die Ideologie Multikulti führt letztendlich zur Monotonie, zu Monokulti, zum absoluten Kollektivismus, unter Vorspielung des Gegensätzlichen.


Hm, woher hast Du diese Informationen? Oder hast Du dir das nur ausgedacht?

SAMURAI
28.07.2006, 15:56
Solange sich die Menschen anpassen ist mir ihr Migrationshintergrund vollkommen egal. Von daher ist es möglich, den Kampf gegen Multikulti auch in Anbetracht der Tatsache, dass bald die Hälfte der jungen Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, siegreich zu Ende zu führen.

Ich will hier in Deutschland keine islamische Kultur, bei der es eine Provokation darstellt, wenn man auf der Straße anderen in die Augen guckt. Ich scheiße auf die angeblich ach so geile "bunte Vielfalt" an Kulturen.

UNTERSCHREIN + UNTERSTREICH !

meckerle
28.07.2006, 16:09
was du nicht alles weisst.
wer hat multikulti erfunden ?
hat er geld dafür bekommen ?
wirst du irgendwann aufhören schwachsinn zu schreiben ?
Sicher hat er / sie es patentieren lassen ! Man sollte sich einfach mal näher damit befassen !

twoxego
28.07.2006, 21:11
Die Ideologie Multikulti ist in der Tat ein geniales Konstrukt. Wem nutzt diese Ideologie? Sind Multikultianhänger nur nützliche Idioten?



das wird ja immer lustiger. jetzt ist es schon eine ideologie.
du weisst schon, dass eine ideologie immer auf einem theoretischen konstrukt aufbaut, in der regel also auf einer grundlegenden schrift, marxismus eben auf marx etc..
wer hat dieses grundlegende werk geschrieben ?
multi-kultur, vielfältige-kultur gab es immer schon. damit ist nicht einmal gesagt, dass sie sich auf einem gebiet, einem land oder ähnlichem, überlagern muss.
lange zeit existierten unterschiedliche kulturen einfach räumlich getrennt nebeneinander her.
deshalb ist es unsinn, davon zu reden, dass multi kultur erfunden wurde.
es sei denn, du willst dich absolut auf dieses dämliche wort beziehen.
wenn du übrigens das buch eines anderssprachigen autors liest, in der übersetzung oder im original ist dabei egal, dir einem fremdländischen film ansiehst oder ähnliches,
haben wir es mir multi kultur zu tun.
es sind produkte einer anderen kultur, keine deiner eigenen.

rebelist
28.07.2006, 21:52
Aber mir nicht. Deutschland muß wieder deutsch werden!


Du Laberst son Mist ... Dann geh nach Mallorca :))

Virgo
28.07.2006, 22:36
Du hast Dich in Deinem ersten Satz vertippt.
Wäre schon interessant zu wissen WIE Du Dich vertippt hast: Meintest Du echt kriminell, oder nicht kriminell?

Deine Vertippungskünste lassen beide Folgerungen zu, vielleicht auch noch mehr. ;)

Ich meinte natuerlich "nicht"

Rikimer
28.07.2006, 23:11
Hm, woher hast Du diese Informationen? Oder hast Du dir das nur ausgedacht?
Es sind meine eigenen Gedanken, die ich in Kürze vortrage. Indem ich einfach schaue was die Ideologie Multikulti zur Staatsdoktrin erhoben in den verschiedensten Systemen langfristig gesehen tatsächlich anrichtet bzw. weiter gedacht anrichten kann.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.07.2006, 23:16
das wird ja immer lustiger. jetzt ist es schon eine ideologie.
du weisst schon, dass eine ideologie immer auf einem theoretischen konstrukt aufbaut, in der regel also auf einer grundlegenden schrift, marxismus eben auf marx etc..
wer hat dieses grundlegende werk geschrieben ?
multi-kultur, vielfältige-kultur gab es immer schon. damit ist nicht einmal gesagt, dass sie sich auf einem gebiet, einem land oder ähnlichem, überlagern muss.
lange zeit existierten unterschiedliche kulturen einfach räumlich getrennt nebeneinander her.
deshalb ist es unsinn, davon zu reden, dass multi kultur erfunden wurde.
es sei denn, du willst dich absolut auf dieses dämliche wort beziehen.
wenn du übrigens das buch eines anderssprachigen autors liest, in der übersetzung oder im original ist dabei egal, dir einem fremdländischen film ansiehst oder ähnliches,
haben wir es mir multi kultur zu tun.
es sind produkte einer anderen kultur, keine deiner eigenen.
Nein. Multikulti ist real existent. Ich selbst bin das beste Beispiel für Multikulti.

Ich trenne aber scharf zwischen dem Multikulit welches seit Jahrhunderten und Jahrtausenden existierte, ohne das es besondere Erwähnung bedurfte und dem künstlich aufgesetzen Konstrukt von Multikulti von Heute seitens den negativen destruktiven Eliten, Soziologen, Politikern etc. welches zu einem alltäglich zelebrierten Ideologie/Religion mitsamt den dahzugehörenden bitte nicht zu hinterfragenden Dogmen ausgeartet ist. Und ich bin stets gegen das Aufgesetzte Zwanghafte von Oben, dagegen bin ich zutiefst allergisch.

MfG

Rikimer

twoxego
29.07.2006, 01:23
Und ich bin stets gegen das Aufgesetzte Zwanghafte von Oben, dagegen bin ich zutiefst allergisch.



ich vertehe was du meinst. auch ich mag einiges nicht beispielweise die fortschreitende amerikanisierung unseres alltags. dazu habe ich mich schon oft geäussert.
was du meinst ist die unreflektierte übernahme bestimmter dinge.
nur ist das noch lange keine ideologie sondern persönliches oder politisches fehlverhalten.
zudem wurde multi kulti, vom wort selbst mal abgesehen, eben nicht erfunden sondern hat sich ergeben und auch nicht von heute auf morgen sondern über jahrzehnte.
von einem perfiden, vorausgedachten plan kann keine rede sein.
seit beginn dieses entwicklung haben die machtverhältnisse im land mehrmals gewechselt.
man sollte also einfach die kirche im dorfe lassen.

redanarchist
29.07.2006, 01:49
Die wahren Machthaber in dieser Welt. Die Hintermänner hinter dem gegen Deutschland geführten Krieg, hinter der Absetzung der rechtmäßigen deutschen Regierung und hinter der Installierung dieses Marionettenregimes namens brd.

ich habe es nur zitiert, damit es hier auch nochmal steht, so.

falls modena wirklich auf das konto der schweizer geht, sollte man bei den wahren machthabern der welt darauf drängen, dass die schweizer ihn generalüberholen. er wiederholt sich zu oft. ça ne plait pas...

Iricien
31.07.2006, 11:01
Ja kA... Ich seh das so...

Ich hab im Allgemeinen nix gegen ausländische Kultur... allerdings muss die ja nicht hier sein... zumindest nicht in größerem Maße... wenn ich ausländische Kultur erleben will, kann ich ja im entsprechenden Land Urlaub machen...

Liegnitz
31.07.2006, 11:06
Ja kA... Ich seh das so...

Ich hab im Allgemeinen nix gegen ausländische Kultur... allerdings muss die ja nicht hier sein... zumindest nicht in größerem Maße... wenn ich ausländische Kultur erleben will, kann ich ja im entsprechenden Land Urlaub machen...

Genau.
Die Multikultiidee der 68er ist gescheitert und sollte umgehend abgeschafft und alles was damit zusammenhängt, rückgängig gemacht werden.

wer mutlikulturelle Bereicherung will, soll in den Auslandurlaub fahren da sehe ich die Ausländer gern.:D

malnachdenken
31.07.2006, 15:09
Genau.
Die Multikultiidee der 68er ist gescheitert und sollte umgehend abgeschafft und alles was damit zusammenhängt, rückgängig gemacht werden.



Immer diese einfache Sündenbockdenke, die natürlich die Realität überhaupt nicht erkennen lässt.

Mal ne Frage: wer genau hat denn Multi-Kulti erfunden? Die 68er wohl kaum, denn es gab schon vorher Multi-Kulti.

Und wie soll es angeschafft werden? In etwa so, wie man Globalisierung abschaffen sollte?

Sorry, aber diese "Vorschläge" zeugen nicht gerade von Sachverstand und Realitätssinn.

twoxego
31.07.2006, 15:21
auch der blödsinn gehört zur mutli kultur. er ist allerding nicht der bessere teil.