PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Truppen an die israelische Grenze?



Drosselbart
24.07.2006, 15:33
Unser Staat hat einfach zuviel Geld und zuwenig Probleme.

Es müssen Wege gefunden werden, um die Mehreinnahmen durch Mehrwertsteuererhöhung möglichst schnell zu verballern und sich gleichzeitig Feinde in aller Welt zu machen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428294,00.html

Denkbar wäre bei einem robusten Mandat und der entsprechenden Konstellation auch deutsche Waffenandrohung oder -anwendung gegen israelische Soldaten. Das wäre doch ein super-lustiges Spielchen?

Andreas63
24.07.2006, 15:40
Ich könnte mir vorstellen, daß die Israelis hochbeglückt wären, deutschen Soldaten gegenüber zu stehen. Da könnte man ja 'alte' Rechnungen begleichen.
Ich schwanke ja immer, ob ich unsere Politiker für skrupellos, unfähig oder völlig verblödet halten soll. Momentan tendiere ich zur letzteren Annahme.

ErhardWittek
24.07.2006, 16:07
Ich könnte mir vorstellen, daß die Israelis hochbeglückt wären, deutschen Soldaten gegenüber zu stehen. Da könnte man ja 'alte' Rechnungen begleichen.
Ich schwanke ja immer, ob ich unsere Politiker für skrupellos, unfähig oder völlig verblödet halten soll. Momentan tendiere ich zur letzteren Annahme. Ich schließe mich Deiner Meinung an.

Unsere Politiker scheinen irre geworden zu sein. Wahrscheinlich sind sie mit ihrer Aufgabe total überfordert. Vielleicht sind die laufenden und geplanten Aktivitäten im Ausland ein prima Ablenkungsmanöver, nachdem im Inland die Lage derart verfahren ist, daß keiner mehr weiß, was zu tun ist.

asdfasdf
24.07.2006, 16:14
Deutschland im Kongo und in Israel? Und was machen die anderen EU-Staaten!?

Wenn schon denn schon, dann eine wirklich multinationale Truppe. Ein Land allein sollte nicht die Hauptlast eines gefährlichen Einsatzes tragen.

Aber selbst mit UNO-Mandat empfinde ich es als unverantwortlich, Soldaten in diese Region zu schicken. Sollen doch die Israelis beenden, was sie begonnen haben und nicht die anderen mit in die Scheiße reiten!

Igel
24.07.2006, 16:42
Ich könnte mir vorstellen, daß die Israelis hochbeglückt wären, deutschen Soldaten gegenüber zu stehen. Da könnte man ja 'alte' Rechnungen begleichen.
Ich schwanke ja immer, ob ich unsere Politiker für skrupellos, unfähig oder völlig verblödet halten soll. Momentan tendiere ich zur letzteren Annahme.

also nachdem was du hier schreibst treffen alle punkte die du fuer eure politiker aufgezaehlt hast auch auf dich zu. :)) :)) :)) :)) :))

GnomInc
24.07.2006, 16:47
Aber selbst mit UNO-Mandat empfinde ich es als unverantwortlich, Soldaten in diese Region zu schicken. Sollen doch die Israelis beenden, was sie begonnen haben und nicht die anderen mit in die Scheiße reiten!


Also es ist ja zu witzig.
Es sind ja bereits UNO-Truppen im Südlibanon. Mit Beobachterstatus.

Wenn wir Deutsche irgendwo nichts verloren haben - dann dort.
Nicht ums Verrecken. Dort hat noch nie jemand etwas gelöst - seit 1947
nicht. Total sinnlos.

Ob allerdings Parteipolitiker diese Wahrheit begreifen können , das ist die Frage.

Andreas63
24.07.2006, 17:06
also nachdem was du hier schreibst treffen alle punkte die du fuer eure politiker aufgezaehlt hast auch auf dich zu. :)) :)) :)) :)) :))
Na, wenn Du meinst. Ich kann zwar Deiner Logik nicht ganz folgen, aber du wirst schon recht haben.

007basti
24.07.2006, 17:19
Momentan sind ja alle Bundestagsparteien außer der SPD dagegen.
Solange dieUnion nicht einbricht werden wir da auch nicht runterfahen.

Lucky punch
24.07.2006, 17:21
An die israelische Grenze ...?
von Israel aus, oder von der Seite Libanons?

Liegnitz
24.07.2006, 17:35
Ich könnte mir vorstellen, daß die Israelis hochbeglückt wären, deutschen Soldaten gegenüber zu stehen. Da könnte man ja 'alte' Rechnungen begleichen.
Ich schwanke ja immer, ob ich unsere Politiker für skrupellos, unfähig oder völlig verblödet halten soll. Momentan tendiere ich zur letzteren Annahme.
Zustimmung .
So kann es kommen.
Schlimmer geht nimmer . Die da oben werden von Tag zu Tag verblödeter.X(

Pfeifenraucher
24.07.2006, 17:56
Momentan sind ja alle Bundestagsparteien außer der SPD dagegen.
Solange dieUnion nicht einbricht werden wir da auch nicht runterfahen.

Wir sollten da aber runterfahren, wenn es ein Mandat der Vereinten Nationen gibt. Ich sehe da kein Problem.

Drosselbart
24.07.2006, 19:54
Wir sollten da aber runterfahren, wenn es ein Mandat der Vereinten Nationen gibt. Ich sehe da kein Problem.

Aber kann eine relativ kleine deutsche Schutzstaffel wirklich die Juden schützen?

GnomInc
24.07.2006, 21:02
Aber kann eine relativ kleine deutsche Schutzstaffel wirklich die Juden schützen?


Hmmm ...ääeehmm..krchzzz.......
.............................................
..............................................
Nö!

Quo vadis
24.07.2006, 21:11
Momentan sind ja alle Bundestagsparteien außer der SPD dagegen.
Solange dieUnion nicht einbricht werden wir da auch nicht runterfahen.


..die Union wird "einbrechen"-keine Angst.Ganz wider dem Nationalmasochismus, stehen die deutschen Truppen im Ausland hoch im Kurs.Und da sie auch als Durchsetzungsfähig gelten, wird Bush bei Ängie schon bald danach Anfragen, über die UNO natürlich.

shigymigy
24.07.2006, 21:31
Aber kann eine relativ kleine deutsche Schutzstaffel wirklich die Juden schützen?

wir kommen mit deutschen autos die haben vergaser:))

HASTIR LEN
24.07.2006, 21:39
Man sollte die deutschen Soldaten am besten in Haifa stationieren.:))

basti
24.07.2006, 21:43
als das mikro bei bushs anwesenheit tatsächlich aus war zu blair:

"schicken wir doch die doofen deutschen da runter ..., höhö"

Liegnitz
25.07.2006, 12:26
Was gehen uns eigentlich diese Israelis an?
Die Merkel hätte sich nie so einseitig anbiedern dürfen. Hatten alle ihre Vorgänger vermieden.
Jetzt werden wir D in den Nahostkonflikt hautnah mit hineingezogen und ich sehe schon die ersten Bomben auch hier in D hochgehen, wenn deutsche Soldaten an der Seite der Israelis die Hisbollah bekämpfen.

Warschau
25.07.2006, 12:37
Na, wenn Du meinst. Ich kann zwar Deiner Logik nicht ganz folgen, aber du wirst schon recht haben.




da liegt das igelchen, wohl richtig mit seiner annahme….:D

Drosselbart
25.07.2006, 12:48
Israel war bisher zweimal außerstande den blutigen Partisanenkrieg gegen die fanatischen Schiiten miltiärisch bzw. politisch zu gewinnen. Auch beim dritten Mal wird man scheitern. Was für ein Glück, wenn sich ein dummer Schabbes-Goj fände, der nun immense Kosten tragen und täglich Leichensäcke und Kriegskrüppel heimfliegen müßte.

Ironie der Geschichte wäre es allerdings, wenn sich Juden geradezu flehentlich darum reißen, von deutschen Soldaten bewacht zu werden. Das sehen mittlerweile auch die Voreiligen von Berlin. So wird vermutlich nicht ein Einsatzgruppen-Versorger mit Pauken und Trompeten und mit deutschen Schutztruppen nach Haifa auslaufen, sondern es wird im Hintergrund und ohne viel Aufhebens viel deutsches Geld fließen.

Zeit für neue Steuer- und Beitragserhöhungen.

Andreas63
25.07.2006, 13:26
da liegt das igelchen, wohl richtig mit seiner annahme….:D



Bisher war die Regierung der politisch äußerst heiklen Frage ausgewichen. Sie fürchtet, dass deutsche Soldaten bei einem Konflikt mit Israel 60 Jahre nach dem Holocaust gegen Juden vorgehen müssten.
Daß das 'Igelchen' als blöde Amigöre nichts kapiert, war klar. Aber was willst Du jetzt von mir?

Drosselbart
25.07.2006, 13:41
Amigören quaken gerne sinnlos dazwischen, aber die Ami-Machtpolitiker sollte man nicht unterschätzen. Die wissen, daß es heller Wahnsinn ist, Bodentruppen in diesen Guerilla-Krieg zu entsenden. Alleine im Oktober 1983 haben die US-Marines im Libanon bei einem einzigen Anschlag 242 Tote und 80 Verletzte hinnehmen müssen.

Die Franzosen verloren im selben Monat bei einem ähnlichen Anschlag 58 Mann. Alle denkenden Politiker in der Welt wissen, daß es hellster Wahnsinn wäre, sich freiwillig in einen rotierenden Fleischwolf zu setzen. Die Amis machen gerade ihre Erfahrungen im Irak.

Die einzigen in der Welt, die blöd genug sein könnten, sich auf so eine Höllenmission einzulassen wären die Deutschen in ihrem Gutmenschen-Wahn. Deshalb versuchen ja auch alle anderen, ihre Leute zu schonen und die naiven Krauts in die Falle zu locken.

Daß der Schuß allerdings auch nach hinten losgehen könnte, wenn D hunderte von Toten und Krüppeln im Libanon einstecken müßte und gleichzeitig an der Heimatfront Terrorbomben viele zivile Opfer fordern, sollte man auch bedenken.

ErhardWittek
25.07.2006, 14:29
da liegt das igelchen, wohl richtig mit seiner annahme….:D
Hast Du sonst noch irgendeine unbegründete Meinung?

Götz
25.07.2006, 14:44
Die Türkei besitzt doch eine große, starke Armee, die darüber
hinaus Erfahrung im Kleinkrieg aufzuweisen hat...

Quo vadis
25.07.2006, 14:50
Amigören quaken gerne sinnlos dazwischen, aber die Ami-Machtpolitiker sollte man nicht unterschätzen. Die wissen, daß es heller Wahnsinn ist, Bodentruppen in diesen Guerilla-Krieg zu entsenden. Alleine im Oktober 1983 haben die US-Marines im Libanon bei einem einzigen Anschlag 242 Tote und 80 Verletzte hinnehmen müssen.

Die Franzosen verloren im selben Monat bei einem ähnlichen Anschlag 58 Mann. Alle denkenden Politiker in der Welt wissen, daß es hellster Wahnsinn wäre, sich freiwillig in einen rotierenden Fleischwolf zu setzen. Die Amis machen gerade ihre Erfahrungen im Irak.

Die einzigen in der Welt, die blöd genug sein könnten, sich auf so eine Höllenmission einzulassen wären die Deutschen in ihrem Gutmenschen-Wahn. Deshalb versuchen ja auch alle anderen, ihre Leute zu schonen und die naiven Krauts in die Falle zu locken.

Daß der Schuß allerdings auch nach hinten losgehen könnte, wenn D hunderte von Toten und Krüppeln im Libanon einstecken müßte und gleichzeitig an der Heimatfront Terrorbomben viele zivile Opfer fordern, sollte man auch bedenken.

das ist sehr richtig.Bei all dem ganzen Auslandseinsatzwahn der Bundesregierung momentan muß ich wirklich langsam sagen, braucht es "body-bags" mit deutschen Soldaten drin, so hart wie das klingt, aber wenn ich mir die sonoren Weinschränke in der Regierung so ansehe (Steinmeier, Jung) und das gelabb dazu dann weiß man, dass diese Herren außenpolitisch bis jetzt mehr Schwein als Verstand hatten.....:rolleyes:

Drosselbart
25.07.2006, 14:55
Die ziehen auch aus toten deutschen Soldaten noch Nutzen. Man kennt doch die Bilder, wo ein mit Bundesflagge bedeckter Sarg auf einer Lafette vorbeigefahren wird. Dazu eine Kompanie Kameraden angetreten und das Lied vom "guten Kameraden" in aller Ohren.

Mit staatstragenden Mienen und voll im Brennpunkt der Kameras beweisen unsere Politiker dann ungebrochenen Mut und gerieren sich als Garanten der Zukunft. Solche Leute muß man doch wählen. Gerade jetzt in ernsten Zeiten. Weiter so Deutschland - weiter so in den Abgrund!

Warschau
25.07.2006, 14:58
Die einzigen in der Welt, die blöd genug sein könnten, sich auf so eine Höllenmission einzulassen wären die Deutschen in ihrem Gutmenschen-Wahn. Deshalb versuchen ja auch alle anderen, ihre Leute zu schonen und die naiven Krauts in die Falle zu locken.




Laut US-Zeitungen wird in Washington über eine Truppe von 10.000 bis 20.000 Soldaten nachgedacht, allerdings ohne Beteiligung der US-Armee, die bereits zu sehr mit den Einsätzen im Irak und in Afghanistan beschäftigt sei. Laut der Washington Post könnten daher Frankreich oder die Türkei dieses Kommando führen. Frankreichs Verteidigungsministerin Michèle Alliot-Marie hatte am Wochenende bereits erklärt, dass sich ihr Land an einer „internationalen Truppe“ beteiligen könne. […]

http://www.sueddeutsche.de/,tt1l1/ausland/artikel/312/81231/


soviel erst einmal zu deiner vollmundigen behauptung die deutschen allein würden…..


Israelische Armee nimmt Hisbollah-Hochburg nach schwerem Gefecht ein

Beirut (dpa) - Nach schweren Gefechten hat die israelische Armee die südlibanesische Hisbollah-Hochburg Bint Dschbeil eingenommen. Panzer bezogen im Zentrum Stellung. Heftige Kämpfe gab es nach Abgaben von UN-Beobachtern aber noch am Rande der Grenzstadt. Die Hisbollah feuerte unterdessen weiter Raketen auf den Norden Israels ab. Israel griff Ziele im Libanon an.[…]

apropos kampfkraft, die idf hat in mehreren kriegen bewiesen dass sie befähigt ist den, angreifern wirkungsvoll entgegenzutreten.

bernhard44
25.07.2006, 15:10
http://www.chr.mergler.bnv-bamberg.de/initiativkreis/bilder/deutschland-bilder/auslandseinsaetze_der_bundeswehr.jpg


Was bitteschön sollen deutsche Truppen im Libanon und mit welchem Auftrag?
die Hisbollah "entwaffnen"?
Israel hat sich noch nie auf fremde Truppen verlassen und wird es auch zukünftig nicht tun.
Israel kann es sich nicht leisten einen Krieg/Konflikt zu verlieren, es wäre nämlich der letzte.
Oder wollen uns unsere Politiker langsam wieder an Kriegseinsätze deutscher Soldaten gewöhnen?

Drosselbart
25.07.2006, 15:10
Daß niemand die Deutschen als souveräne Macht alleine agieren läßt dürfte doch wohl klar sein. Die Oberaufsicht haben andere. Die Fäden werden anderswo gezogen.

Aber als Hilfswillige und wenn es sein muß als Kanonenfutter sind sie nutzbar.

Und ganz gleich, wie hoch die Kampfkraft sein mag. Solange man andere die Kastanien aus dem Feuer holen lassen kann, solange man andere für sich sterben lassen kann, wird man das auch tun.

http://www.jungewelt.de/2006/07-24/031.php

Drosselbart
25.07.2006, 15:41
http://www.chr.mergler.bnv-bamberg.de/initiativkreis/bilder/deutschland-bilder/auslandseinsaetze_der_bundeswehr.jpg


Was bitteschön sollen deutsche Truppen im Libanon und mit welchem Auftrag?
die Hisbollah "entwaffnen"?
Israel hat sich noch nie auf fremde Truppen verlassen und wird es auch zukünftig nicht tun.
Israel kann es sich nicht leisten einen Krieg/Konflikt zu verlieren, es wäre nämlich der letzte.
Oder wollen uns unsere Politiker langsam wieder an Kriegseinsätze deutscher Soldaten gewöhnen?

Kaiser Wilhelm II. und andere deutsche Politiker mit dem Drang nach deutscher militärischer Weltgeltung würden vor Neid erblassen, wenn sie sehen könnten, wohin ausgewiesene Pazifisten und Antimilitaristen überall unsere schimmernde Wehr schicken.

Da lacht einem alten Militaristen und Kriegstreiber wie mir ja das Herz im Leibe wenn ich sehe was wir schon alles besetzt haben.

Andreas63
25.07.2006, 15:45
Da lacht einem alten Militaristen und Kriegstreiber wie mir ja das Herz im Leibe wenn ich sehe was wir schon alles besetzt haben.
Die Welt ist wirklich verrückt. Erst wurden die Deutschen Soldaten überall vertrieben und jetzt scheint es keinen Ort mehr zu geben, wo man sie nicht gern hätte. Onkel Adi wird sich im Grab verwundert die Augen reiben.

Drosselbart
25.07.2006, 15:53
Die Welt ist wirklich verrückt. Erst wurden die Deutschen Soldaten überall vertrieben und jetzt scheint es keinen Ort mehr zu geben, wo man sie nicht gern hätte. Onkel Adi wird sich im Grab verwundert die Augen reiben.



Es ist möglich, dass der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten." -

Christian Friedrich Hebbel, Tagebücher, 4. Januar 1860

Warschau
25.07.2006, 15:56
Da lacht einem alten Militaristen und Kriegstreiber wie mir ja das Herz im Leibe wenn ich sehe was wir schon alles besetzt haben.

ahja, so habe ich dich auch eingeschätzt…..tapferer deutscher in seinem sessel sitzend, links die fahne, die deutsche und rechts die bierflasche…:2faces:

Meister Lampe
25.07.2006, 15:58
Keine deutschen Soldaten nach Israel, die sollen sich da unten ruhig ohne unsere Beteiligung die Schädel einhauen. Frei nach Bismarck:
"Die Händel im Nahen Osten sind mir nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert."

Drosselbart
25.07.2006, 15:59
ahja, so habe ich dich auch eingeschätzt…..tapferer deutscher in seinem sessel sitzend, links die fahne, die deutsche und rechts die bierflasche…:2faces:

Gott, bewahre. Auf meinem Glas-Couchtischchen ist eine Linie Koks gezogen und in meinen zarten manikürten Händen halte ich ein Gläschen Prosecco.

Liegnitz
25.07.2006, 19:30
Keine deutschen Soldaten nach Israel, die sollen sich da unten ruhig ohne unsere Beteiligung die Schädel einhauen. Frei nach Bismarck:
"Die Händel im Nahen Osten sind mir nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert."
Sehr gute Aussage unseres alten Bismarck.:] :))

Quo vadis
25.07.2006, 20:25
Kaiser Wilhelm II. und andere deutsche Politiker mit dem Drang nach deutscher militärischer Weltgeltung würden vor Neid erblassen, wenn sie sehen könnten, wohin ausgewiesene Pazifisten und Antimilitaristen überall unsere schimmernde Wehr schicken.



ja, "Auslandseinsatz" ist schon ein recht inflationär gebrauchtes Wort in den letzten Jahren geworden.Man könnte dem ganzen oberflächlich betrachtet, sogar was positives abgewinnen---"wir sind wieder wer"--wenn´s denn so wäre-ist es aber nicht !, denn eigentlich zeigt´s unseren Hilfstruppencharakter.
Fakt ist- in nicht einem einzigen Konfliktherd, sind wir aus einer wirklich nationalen Notwendigkeit heraus.Vielmehr sind wir die "Putztruppe", entweder der amerikaergebenen NATO (alle Balkaneinsätze), der EU (Kolonialtrümmer der Belgier begutachten (Kongo), oder gleich Kehrmann der Amis (Afghanistan, Horn von Afrika)
Wie man´s auch nimmt--- unfreie Truppen eines unfreien Landes machen entweder die Drecksarbeit für die USA, ihr höriger Organisationen, oder den Lobbyisten aus Brüssel...:rolleyes:

GnomInc
25.07.2006, 22:01
Gott, bewahre. Auf meinem Glas-Couchtischchen ist eine Linie Koks gezogen und in meinen zarten manikürten Händen halte ich ein Gläschen Prosecco.


Prost.
Und immer laut auflachen . falls all diese Idioten im Fernsehen gezeigt werden.
:))

Herr Bratbäcker
25.07.2006, 22:12
Mit staatstragenden Mienen und voll im Brennpunkt der Kameras beweisen unsere Politiker dann ungebrochenen Mut und gerieren sich als Garanten der Zukunft. Solche Leute muß man doch wählen. Gerade jetzt in ernsten Zeiten. Weiter so Deutschland - weiter so in den Abgrund!
Stimmt schon. Aber melden sich die BRD-Jungens nicht freiwillig für solche Auslandseinsätze, weil es dann mehr Kohle gibt? Ich weiß das tatsächlich nicht. In diesem Fall wäre das nun mal Berufsrisiko.

SLOPPY
25.07.2006, 22:29
Kaiser Wilhelm II. und andere deutsche Politiker mit dem Drang nach deutscher militärischer Weltgeltung würden vor Neid erblassen, wenn sie sehen könnten, wohin ausgewiesene Pazifisten und Antimilitaristen überall unsere schimmernde Wehr schicken.
Da lacht einem alten Militaristen und Kriegstreiber wie mir ja das Herz im Leibe wenn ich sehe was wir schon alles besetzt haben.

So isses, aber das die Juden heuzutage sich mal wieder von Wehrmacht und SS wie dereinst in polnischen u.a. Ghettos bewachen und beschützen lassen werden, daran kann ich einfach nicht glauben....

Heinrich_Kraemer
25.07.2006, 22:30
Na das hätte doch aber wieder besonders höchst moralische Bedenken der jüdischen Interessenvertreter zur Folge:

Deutsche Soldaten in Israel! :rofl

Es wird ja immer absurder.

Torfi
25.07.2006, 22:32
Lieber nicht. Alter Reflexe werden wahrscheinlich sofort dazu führen, die Politik Himmlers weiterzuverfolgen.

Odin
25.07.2006, 22:35
Was hat Sloppy eigentlich mit den Juden immer?

Drosselbart
26.07.2006, 07:02
Stimmt schon. Aber melden sich die BRD-Jungens nicht freiwillig für solche Auslandseinsätze, weil es dann mehr Kohle gibt? Ich weiß das tatsächlich nicht. In diesem Fall wäre das nun mal Berufsrisiko.

Ja, sie entscheiden sich "freiwillig" für diesen Unfug, weil damit gut Geld zu machen ist. Den Schmonzes von "Deutschland dienen" glaubt ja wohl kaum einer. Als "deutsche Soldaten" sehe ich persönlich diese "Fremddiener" dann natürlich nicht an. Meiner Meinung nach kann man das am ehesten mit naiven Jugendlichen oder abgebrühten Landsknechtsnaturen vergleichen, die sich für die Fremdenlegion verpflichten.

Wenn ich jünger wäre würde ich dieses leichtverdiente Geld vielleicht auch mitnehmen, aber ich käme mir schon albern vor, wenn ich dann auch noch Ideale heucheln und mein rein wirtschaftliches Interesse mit patriotischen Phrasen verbrämen müßte.

Man kann sich schnell ein Auto, ein Motorrad oder sonst irgendwas Nettes finanzieren. Denn laut Propaganda sind die Einsätze ja nur ein besserer Abenteuerurlaub. Aber als vollinvalide Kriegskrüppel (es gibt auch Kriegskrüppel, die äußerlich völlig unversehrt sind - die Zahlen über psychisch gestörte "Auslandsdienstheimkehrer sind hochinteressant) fallen sie dann der Allgemeinheit zur Last.

Großes Mitleid solle man mit bewußten Kriegs- und Krisengewinnler natürlich nicht haben, aber der ganze Wahnsinn wird ja mit unseren Steuern und Abgaben finanziert. 2007 steigt die Mehrwertsteuer um knapp 20 %, statt Beitragssenkungen gibt es überall Beitragsexplosionen.

In Berlin scheint man schon nach neuen Einsatzorten zu gieren. Wenn unser Geld weiterhin weltweit so fanatisch verballert wird, stehen, kaum daß die größte Steuererhöhung seit Bestehen der BRD beschlossen wurde, schon neue Schröpfaktionen an.

Ein Wahl-Volk, (oder sollte man sagen eine Schafsherde ?), die sich so widerspruchslos scheren und für dumm verkaufen lassen, findet man selten.

SLOPPY
26.07.2006, 08:39
Was hat Sloppy eigentlich mit den Juden immer?

Was soll diese bescheuerte Frage, kannst die mal konkreter formulieren ?

Quo vadis
26.07.2006, 13:34
Der Zentralrat hat sich in Sachen deutsche Truppen im Südlibanon auch schon zu Wort gemeldet..

http://de.news.yahoo.com/26072006/336/zentralrat-bundeswehr-nahost.html

Herr Bratbäcker
26.07.2006, 13:37
Der Zentralrat hat sich in Sachen deutsche Truppen im Südlibanon auch schon zu Wort gemeldet..

http://de.news.yahoo.com/26072006/336/zentralrat-bundeswehr-nahost.html
Na gut, dann bleiben die BRD-Bubis eben zu Hause.:cool:

Liegnitz
26.07.2006, 13:46
Der Zentralrat hat sich in Sachen deutsche Truppen im Südlibanon auch schon zu Wort gemeldet..

http://de.news.yahoo.com/26072006/336/zentralrat-bundeswehr-nahost.html
Kramer wäre so und so der besser Vorsitzende als die verbohrte Knobloch.

Wo er recht hat hat er recht.

Quo vadis
26.07.2006, 13:52
Da der ZdJ NO gesagt hat, brauchen wir und also für die nahe Zukunft erstmal keine Sorgen machen, dass deutsches Blut für Zionisteninteressen vergossen werden muß.:top:

Liegnitz
26.07.2006, 14:00
Da der ZdJ NO gesagt hat, brauchen wir und also für die nahe Zukunft erstmal keine Sorgen machen, dass deutsches Blut für Zionisteninteressen vergossen werden muß.:top:
Kramer ist nur der zweite Mann. Hoffentlich sieht das die Knobloch auch so.
Dann werden unsere Marionetten erst stramm stehen und geschlosssen deren Foderungen ausführen.

Drosselbart
26.07.2006, 14:22
Sterben auf Raten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428668,00.html

shigymigy
26.07.2006, 14:29
Sterben auf Raten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428668,00.html

raten??? raten durch wem?? :))

Drosselbart
26.07.2006, 14:30
raten??? raten durch wem?? :))

Langsam und genüßlich...

2. Akkusativ (Wen-Fall) beachten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akkusativ

Liegnitz
26.07.2006, 20:12
Es war bereits schierer Wahnsinn und politisch verantwortungslos, daß die Truppe nach Afghanistan und in den Kongo entsandt wurde. Der Auftrag der Bundeswehr sind Landesverteidigung und Einsätze im Rahmen der Nato im Falle von Angriffen auf Vertragsstaaten. Internationale Interventionen gehören nicht zum Auftrag unserer Armee.


Genau so ist es aber diese völlig abgedrehten Politiker schicken ihre Söhne in fremde Konfliktlösungen und in den Tod nicht für ihr ,Vaterland , sondern als Kanonenfutter für ausländische Interessen.

Realist2345
28.07.2006, 02:31
Der Krieggrund war eigentlich keiner, das ist alles relativ, normalerweise muss man wegen eines gefangenen Soldaten keinen Krieg anfangen, aber man wollte es ja bewusst so! Ich wusste schon vorher dass der nächste Krieg eventuell über Israel gestartet wird, weil es für die Amerikaner zu schwierig war nach dem Irakkrieg gegen den Iran vorzugehen. So passierte es auch! Lasst mich nun weiter meine Theorie weiter spinnen: Dieser Krieg wird warscheinlich ausgedehnt auf Syrien und letztenendes auf den Iran! Einen Grund hat man ja schon: Der Iran und Syrien unterstützen die Hisbollah! Israel wird ganz Libanon einnehmen und darauf warten dass Syrien sich letztenendes wie schon angekündigt verteidigt gegen Israel, danach hat man wiederum einen Grund wieter gegen Syrien miliitärisch vorzugehen! Wenn sich Syrien nicht millitärisch verteidigen sollte und in erster Linie die Lösung bzw. Einigung politisch suchen will, was zu vermuten ist , dann werden die Amerikaner sagen, dass Syrien eine komplette Neue Ordnung und Säuberung ihres Landes herstellen soll um den Terrorismus auszumerzen! Daraufhin wird Syrien natürlich sich auf das innerste verletzt fühlen, weil auch überhaupt nicht ersichtlich ist wie das geschehen soll, danach kann man ja gleich den USA das Land übergeben und alles machen so wie die das wollen! Wer macht das schon, das ist das gleiche wenn jemand in meine Wohnung kommt und will alles durchsuchen, er will dass ich alles neu aufräumen so wie er das will! Demzufolge wird sich auch Syrien dagegen wehren und hat somit keine Wahl, eine politische Einigung wird wiederum scheitern, genau wie der Gipfel in Rom! Erst werden die Amis so tun als ob sie für einen sofortigen Stop der Gewalt sind und danach hat es "leider" keine Einigung geben können, weil die sogenannten "Bedingungen " nicht erfüllt wurden! Die Mrs Rice ist ja da eine grosse Schauspielerin, hätte wohl besser nach Hollywood gehen sollen! Naja das gleiche Spiel wird es dann mit Iran geben und Iran wird sich erst recht nicht so gesprächsbereit geben wie Syrien! Wenn man mal auf der Weltkarte schaut muss einem doch auffallen, dass der Iran von den Amerikanern schon umzingelt ist durch den Iraq, afghanistan, Kuweit und weiterer Stützpunkte in der Türkei usw: Meint Ihr das ist alles ein Zufall?? HEHE! Das ist ein kalkulierter Plan der regierenden Neocons in den USA, das sind alles alte Juden, die da die USA momentan in der Hand haben.