PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !



SAMURAI
24.07.2006, 14:33
http://www.taz.de/pt/2006/07/24/a0093.1/text

King-David-Anschlag: Israel empört London

JERUSALEM afp Mitten in seiner Libanonoffensive hat Israel mit dem Gedenken zum 60. Jahrestag des größten Anschlags auf die damalige britische Besatzung für Verstimmung gesorgt. Am 22. Juli 1946 hatte die zionistische Terrorgruppe Irgun unter dem späteren Premier Menachem Begin im King David Hotel, der Residenz britischer Behörden, mehrere Bomben gezündet und 91 Menschen getötet. In Israel wurde des Attentats mit einer Konferenz und einem Besuch ehemaliger Irgun-Mitglieder im heutigen Luxushotel gedacht. Die britische Botschaft protestierte: "Wir halten es nicht für richtig, einen Terrorakt zu feiern." Eine der Täterinnen sagte, der Anschlag sei "kein Terror" gewesen. Mit Extremistengruppen wie der Hamas oder der Hisbollah habe dies nichts zu tun. "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."
auszug LINK siehe oben
__________________________________________________ _______________

"Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

Geht es noch dreister ? :rolleyes:

basti
24.07.2006, 14:37
...
__________________________________________________ _______________

"Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

Geht es noch dreister ? :rolleyes:

ich werd auch ein buch schreiben und alles was da drin steht, muss getan werden. passt es jemanden nicht, verweise ich auf das buch ... steht ja da drin!

Würfelqualle
24.07.2006, 14:42
Lachhaft, die Juden berufen sich auf das größte Märchenbuch der Welt. Ob der Engländer es manchmal bereut, den Juden der Welt die Möglichkeit gegeben zu haben, einen eigenen Staat zu gründen ?

8o

Siedelt die israelischen Juden in den USA an und es ist Ruhe im Nahen Osten.



Gruss vonne Würfelqualle

ultimaratio
24.07.2006, 14:44
Bibel=Wahrheit

Esther
24.07.2006, 14:48
Bibel=Wahrheit
soweit würde ich nicht gehen.... aber wer dran glaubt....

Allemanne
24.07.2006, 15:19
Was ist der Unterschied zwischen dem israelischem Terror und dem der Hisbollah? Hier ist das Argument, das Terror nicht von einem Staat, sondern immer nur von militanten Gruppen, ausgehen kann, endgültig aufgehoben.

(spielt auf den Threadtitel an)

Liegnitz
24.07.2006, 15:22
Lachhaft, die Juden berufen sich auf das größte Märchenbuch der Welt. Ob der Engländer es manchmal bereut, den Juden der Welt die Möglichkeit gegeben zu haben, einen eigenen Staat zu gründen ?

8o

Siedelt die israelischen Juden in den USA an und es ist Ruhe im Nahen Osten.



Gruss vonne Würfelqualle
Sehr gute Idee. Usrael macht dann seinen Namen volle Ehre.:2faces: :D

Stechlin
24.07.2006, 15:38
http://www.taz.de/pt/2006/07/24/a0093.1/text

King-David-Anschlag: Israel empört London

JERUSALEM afp Mitten in seiner Libanonoffensive hat Israel mit dem Gedenken zum 60. Jahrestag des größten Anschlags auf die damalige britische Besatzung für Verstimmung gesorgt. Am 22. Juli 1946 hatte die zionistische Terrorgruppe Irgun unter dem späteren Premier Menachem Begin im King David Hotel, der Residenz britischer Behörden, mehrere Bomben gezündet und 91 Menschen getötet. In Israel wurde des Attentats mit einer Konferenz und einem Besuch ehemaliger Irgun-Mitglieder im heutigen Luxushotel gedacht. Die britische Botschaft protestierte: "Wir halten es nicht für richtig, einen Terrorakt zu feiern." Eine der Täterinnen sagte, der Anschlag sei "kein Terror" gewesen. Mit Extremistengruppen wie der Hamas oder der Hisbollah habe dies nichts zu tun. "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."
auszug LINK siehe oben
__________________________________________________ _______________

"Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

Geht es noch dreister ? :rolleyes:

Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

Nieder mit dem Zionismus!

klartext
24.07.2006, 16:27
Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

Nieder mit dem Zionismus!
Schon wieder mal ein Tageslosung des ZK der UDSSR ? Du behauptest, zivilieisert zu sein ?
Ich wünsche Israel viel Glück, um Leute wie dich in Schach zu halten.
Dir wünsche ich einen Kuraufenthalt in Grosny, damit du selbst erleben kannst, was Sache ist. Deine Hisbollahfreunde dort werden es dir zeigen.

shigymigy
24.07.2006, 16:38
Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

Nieder mit dem Zionismus!

und da ist der erlöser http://www.glumbert.com/media/jesus.html

Jura
24.07.2006, 16:46
Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

Nieder mit dem Zionismus!

Gibt es viele DDR rot-braune Produkte wie Dich?

Grüß Gott

Jura

SAMURAI
24.07.2006, 16:53
Bibel=Wahrheit

................ und das Licht.

Stellen wir mal schnell unter den Scheffel !

mfg

SAMURAI
24.07.2006, 16:55
Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

Nieder mit dem Zionismus!

Jo, auf den Punkt gebracht !

mfg

Patrik Marxyciel
26.07.2006, 10:21
Da sieht man's. Die Israelis sind genau so fundamentalistisch wie die Hamas und die Hisbollah.

Just Amy
26.07.2006, 11:08
die jüdischen und arabischen terroristen haben sich damalas nichts geschenkt.

ein paar bemerkungen: so eine konferenz ist eine frechheit. auch wenn zum king david anschlag mehr zu sagen wäre.

israel war kein terrorstaat. terrorismus von jüdischer seite endete mit der gründung und kontrolle staatlicher institutionen in den kontrollierten gebieten.

israel verfuhr SO mit "seinen" terroristen:

"surround all stern-gang-bases. confiscate all arms. kill any who resist"

danach gab es sehr selten einzeltäter, mehr nicht.

israel war nicht nur, viel wichtiger: ISRAEL IST KEIN TERRORSTAAT.

wär fein, wenn die umgebung dem beispiel folgen würde.

SAMURAI
26.07.2006, 11:11
die jüdischen und arabischen terroristen haben sich damalas nichts geschenkt.

ein paar bemerkungen: so eine konferenz ist eine frechheit. auch wenn zum king david anschlag mehr zu sagen wäre.

israel war kein terrorstaat. terrorismus von jüdischer seite endete mit der gründung und kontrolle staatlicher institutionen in den kontrollierten gebieten.

israel verfuhr SO mit "seinen" terroristen:

"surround all stern-gang-bases. confiscate all arms. kill any who resist"

danach gab es sehr selten einzeltäter, mehr nicht.

israel war nicht nur, viel wichtiger: ISRAEL IST KEIN TERRORSTAAT.

wär fein, wenn die umgebung dem beispiel folgen würde.


Ta - TA -TA -TA , Nichtwissen und Ignoranz schadet Dir offenbar nicht !

Just Amy
26.07.2006, 11:24
Ta - TA -TA -TA , Nichtwissen und Ignoranz schadet Dir offenbar nicht !
eine beeindruckende argumentation vermisse ich bei Dir.

seher
26.07.2006, 14:25
Lachhaft, die Juden berufen sich auf das größte Märchenbuch der Welt. Ob der Engländer es manchmal bereut, den Juden der Welt die Möglichkeit gegeben zu haben, einen eigenen Staat zu gründen ?

8o

Siedelt die israelischen Juden in den USA an und es ist Ruhe im Nahen Osten.



Gruss vonne Würfelqualle

Siedelt Würfelqualle in der Nervenheilanstallt an und es ist Ruhe im Forum!;)

Seher

seher
26.07.2006, 14:27
Ta - TA -TA -TA , Nichtwissen und Ignoranz schadet Dir offenbar nicht !

Wie kommst auf die Idee, dass du irgend etwas wissen könntest?

A wunder, dass du dich überhaupt selbst versorgen kannst.

Seher

seher
26.07.2006, 14:29
Jo, auf den Punkt gebracht !

mfg

Nicht ganz.... Er hat sich und dich vergessen.

Seher;)

seher
26.07.2006, 14:35
Da sieht man's. Die Israelis sind genau so fundamentalistisch wie die Hamas und die Hisbollah.

Aber nicht fundamentalistischer als die Deutschen die es gern würden wenn sie dürften. Ich weiss die Deutschen würden soooo gerne die fundamentale Sau rauslassen. Es juckt und juckt. Nur zu....:D

Seher