Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biber beißt Hunde halb tot

mggelheimer
24.07.2006, 11:11
schon wieder hat so eine Bestie einen Hund halb totgebissen. Unglaublich. X( X(

http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?MappeCID=rm-8c-c*8xw38me-i-vykd3&Hierarchie=*ssor$7ph66hdit7$lim6d_&Seite=Regionales&SeiteSub=Bayern

Drosselbart
24.07.2006, 11:12
Boah, wenn das so weiter geht, werd' ich mir die "Beaver-Patrol" wohl bald abschminken.

mggelheimer
24.07.2006, 11:14
Biber sollten verboten werden!

Drosselbart
24.07.2006, 11:15
Biber sollten verboten werden!

Nicht die Biber die ich - und der amerikanische Volksmund - unter Beaver verstehen.

mggelheimer
24.07.2006, 11:22
hat das was mit "Beaver-Patrol punkt com" zu tun?

Mondgoettin
24.07.2006, 11:29
schon wieder hat so eine Bestie einen Hund halb totgebissen. Unglaublich. X( X(

http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?MappeCID=rm-8c-c*8xw38me-i-vykd3&Hierarchie=*ssor$7ph66hdit7$lim6d_&Seite=Regionales&SeiteSub=Bayern
nun,da du dich anscheinend koeslich darueber amuesierst dass eine alte fraue von einem Kampfhund totgebissen wurde..X(
Glueckwunsch zu diesem albern,geschmacklosen WitzX(

Es ist ein Unterschied wenn ein Mensch totgebissen wird oder Hunde von einem Biber gebissen werden..
Anscheinend kennst du den Unterschied aber nicht:rolleyes: :rolleyes:

mggelheimer
24.07.2006, 11:34
Glueckwunsch zu diesem albern,geschmacklosen WitzX(

keine Ahnung wovon du sprichst, aber hier geht es um die Bestie im Biberpelz. Eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Mensch und Tier.

Kenshin-Himura
24.07.2006, 11:40
keine Ahnung wovon du sprichst, aber hier geht es um die Bestie im Biberpelz. Eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Mensch und Tier.

Völlig richtig. Mondhexe sollte darüber nicht scherzen.

wtf
24.07.2006, 11:42
Nicht die Biber die ich - und der amerikanische Volksmund - unter Beaver verstehen.
Ich wollte nur sagen, daß ich den Gag verstanden habe.

Zum Thema: Vielleicht hat der Biber den Hund mit einem Kühlwasserschlauch verwechselt? Oder waren das Marder?

Drosselbart
24.07.2006, 11:47

Wir reden hier von durchaus realen Gefahren.
Mondhexe sollte lieber auch ihren Biber im Zaum halten.

Kenshin-Himura
24.07.2006, 11:50
Wir reden hier von durchaus realen Gefahren.
Mondhexe sollte lieber auch ihren Biber im Zaum halten.

A propos: Gibt es auch Beispiele für als Hexen verkleidete Menschen, die Biber totbissen ?

Drosselbart
24.07.2006, 11:53
Im Mittelalter war der Biber eine begehrte Fastenspeise.

Odin
24.07.2006, 12:15
Er vermutet, dass die Hunde den Biber beim Fressen überrascht haben und der Nager die Vierbeiner nur vertreiben wollte. „Wenn der Biber ernst machen würde, dann wäre der Hund tot.“ Grundsätzlich seien Biber jedoch ungefährlich und mit die friedlichsten Tiere überhaupt.

Ja, ja. Diese Killerbiester finden auch immer noch einen Fürsprecher.

Ich beiße schließlich auch keine anderen Leute tot, nur weil sie mich beim Essen überraschen.

Kenshin-Himura
31.07.2006, 16:52
Im Mittelalter war der Biber eine begehrte Fastenspeise.

Wie sich die Zeiten ändern... :(

Schrecklich, diese hundetotbeißenden Biberterroristen. :(

Gruß,

Himura.

mabac
10.01.2016, 19:40
Letztens hat erst eine Heulsuse einen Strang eröffnet, weil in KW ein Biber ertrunken ist.

Sathington Willoughby
10.01.2016, 19:42
Letztens hat erst eine Heulsuse einen Strang eröffnet, weil in KW ein Biber ertrunken ist.

Und du hast gerade einen nach 10 Jahren wiederbelebt. :)

Rumburak
10.01.2016, 19:45
Und du hast gerade einen nach 10 Jahren wiederbelebt. :)

Weißt du noch als es Sport war, die "Forenleichen" rot einzufärben, als wir alle Götter waren?:D

Sathington Willoughby
10.01.2016, 19:47
Weißt du noch als es Sport war, die "Forenleichen" rot einzufärben, als wir alle Götter waren?:D

Nein, war wohl vor meiner Zeit.

Rumburak
10.01.2016, 19:51
Nein, war wohl vor meiner Zeit.

Du warst noch kein Forengott? Waren doch mal fast alle und deswegen wurde das System umgestellt. So viel länger bin ich ja nicht da.
Jedenfalls wurde es für einige ein lustiger Zeitvertreib, solche Uraltstränge auszugraben um die nicht mehr Aktiven rot einzufärben, was widerum die OFL auf den Plan rief, die es alsbald verboten hat.:D

Sathington Willoughby
10.01.2016, 19:52
Du warst noch kein Forengott? Waren doch mal fast alle und deswegen wurde das System umgestellt. So viel länger bin ich ja nicht da.
Jedenfalls wurde es für einige ein lustiger Zeitvertreib, solche Uraltstränge auszugraben um die nicht mehr Aktiven rot einzufärben, was widerum die OFL auf den Plan rief, die es alsbald verboten hat.:D

Ich weiß nur, dass es mal sanktioniert wurde, alte Stränge wiederzubeleben.

Mütterchen
11.01.2016, 07:01
Und jetzt darf dieser Uralt-Strang wieder in Frieden ruhen.