PDA

Vollständige Version anzeigen : heute (23.07.06) bei SC



SLOPPY
23.07.2006, 21:38
Heute bei SC geht es, wie sollte es auch anders sein, um Israel, die Hisbollah und die Palas.

Das widerlichste Gelaber, substanzloses herumlavieren, völlige schmieriges Gesabber ohne Wissen etc. kommt erwartungsgemäss von der SPD-lerin Wichorek-Zeul. Und gleich als nächster Sabberkopf scheint dem Kienzle (SPD) mit steigendem Alter auch der Verstand verlassen zu haben.

Herr Lahnstein und der alte Jude sind klasse.

Blamiert hat sich Plappermäulchen Sabine als sie aufgefordert wurde eine Frage statt in Deutsch in Englisch zu stellen und dazu nicht in der Lage war...

wtf
23.07.2006, 21:43
Nichts gegen Kienzle. Den habe ich in Frankfurt mal persönlich kennengelernt und er sieht zwar aus wie der kleine Bruder von Saddam, hat aber viel in der Birne.

Meine Güte, sieht der Lahnstein versoffen aus.

Und das rote Rothderivat ist in seiner Dummheit nicht zu überbieten.

SLOPPY
23.07.2006, 21:50
Nichts gegen Kienzle. Den habe ich in Frankfurt mal persönlich kennengelernt und er sieht zwar aus wie der kleine Bruder von Saddam, hat aber viel in der Birne.
Meine Güte, sieht der Lahnstein versoffen aus.
Und das rote Rothderivat ist in seiner Dummheit nicht zu überbieten.

Kienzle war mal gut, mittlerweile scheint er teilweise verwirrt wenn er z.Bsp. darüber redet, dass Israel 5 Kriege geführt hat und nichts hätte sich danach geändert. Die Antwort vom Lahnstein war entsprechend...

wtf
23.07.2006, 22:05
OK, der Mann ist 70...

Lucky punch
23.07.2006, 22:06
habt ihr den JUDEN da gesehn? boahh ... schlimmer als Friedman !!!!!!!!!!!

Just Amy
23.07.2006, 22:32
habt ihr den JUDEN da gesehn? boahh ... schlimmer als Friedman !!!!!!!!!!!
inwiefern wie bitte?

ich fand tommy etwas mühsam, kienzle hatte die genannten schwächen. der palästinenser war völlig daneben. keine ahnung von demokratie. die libanesin hab ich nur am ende gehört, wo sie allen ernstes so getan hat, als wäre israel nicht angegriffen worden.

lahnstein hätte besser sein können, hat manchmal sachen gesagt die vom thema wegführen.

SLOPPY
23.07.2006, 22:58
habt ihr den JUDEN da gesehn? boahh ... schlimmer als Friedman !!!!!!!!!!!

Du hast doch echt ein an der Waffel. Oldman Tommy war doch richtig gut und hatte bis auf die 6-Mio in Auschwitz Opferjuden alles im Griff.

Kein Vergleich zum öligen und höhensonnengebräunten Koks- und Ostnuttenexperten sowie CDU-Mitglied Friedmann.