PDA

Vollständige Version anzeigen : Satellitenstaat BRD????



Johnny Moped
23.07.2006, 19:28
In Verden sind 40 rechte Demonstranten festgenommen worden, die es gewagt haben, Israel aufgrund des Angriffskrieges gegen den Libanon als "Völkermordzentrale" zu bezeichnen.

Selbst, wenn der Ausdruck etwas übertrieben sein sollte, konterkariert die Festnahme die sogenannte "Demokratie" in der BRD.
Da setzt sich ser Eindruck fest, dieses Land hier, desen FÜHRER heissen in Wirklichkeit Knobloch, Friedmann und Graumann--und CDUCSUSPDSGRÜNFDP sind lediglich ihre Marionetten, Frau Merkel dagegen die willige Vollstreckerin israelisch-jüdischer Interessen.

Wie merkwürdig, dass ein absolut staatsfeindlicher Akt wie das 100dertfache öffentliche Verrbrennen der Deutschlandfahne nach der WM einfach achselzuckend zur Kenntnis genommen wurde,..."Ok!".

Der Staat, in dem wir mittlerweile leben, den unsere Grosseltern in den 50ger und 60ger Jahren aufgebaut haben-- lohnt es sich überhaupt noch, sich fü+r ihn einzusetzen oder sollte man ihn "krepieren" lassen, um aus seiner Asche etwas lohnendes aufzubauen??

Lucky punch
23.07.2006, 19:32
alles nichts neues.
gibt sogar schon nen Thread dazu.


Für uns Normale ist das natürlich skandalös, aber die linken scheinen das unterdrücken von ihnen missliebigen meinungen scheinbar normal zu finden.

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 19:36
Wie merkwürdig, dass ein absolut staatsfeindlicher Akt wie das 100dertfache öffentliche Verrbrennen der Deutschlandfahne nach der WM einfach achselzuckend zur Kenntnis genommen wurde,..."Ok!".

Also, ich habe nichts dagegen, wenn die BRD-Fahnen brennen. Die Sauf- und Partyzeit ist nun erst mal vorbei.:cool: :]



Der Staat, in dem wir mittlerweile leben, den unsere Grosseltern in den 50ger und 60ger Jahren aufgebaut haben-- lohnt es sich überhaupt noch, sich fü+r ihn einzusetzen oder sollte man ihn "krepieren" lassen, um aus seiner Asche etwas lohnendes aufzubauen??

Hmm, das sind aber böse Gedanken........:]

Johnny Moped
23.07.2006, 19:48
Eigentlich dürfte niemand mehr guten Gewissens arbeiten gehen.
Im Betrieb, nur allzu oft: Ausbeutung, Mobbing, Erpressung (Wenn Du nicht zur Arbeit kommst, wenn du krank bist, dann warten schon 100 andere), wildgewordene Bosse.

Auf dem Lohnzettel: Abgaben und steuern, mit denen wir die EU finanzieren, Israel Waffen kaufen, Muselmann`s Sozialhilfe zahlen, und wahrscheinlich die Hauptkosten für IUsraels Einfall im Libanon berappen. Man schätzt, dass sich 700.000 Libaneen nach BRD aufmachen könnten.

Das beste, was man für dieses Land machen könnte, ist, dass sich jeder der kann, der Arbeit verweigert, seine perfiden Bosse stehen lässt und Hartz4 beantragt.

Der Staat wird nun nach 1-2 Jahren zusammenbrechen, damit aber auch sämtliche Unsinnszahlungen an die Welt.

Aber der deutsche Malocher geht treudoof zum Job, lässt sich beschimpfen und für doof verkaufen---shalom Israel.

shigymigy
23.07.2006, 20:05
Eigentlich dürfte niemand mehr guten Gewissens arbeiten gehen.
Im Betrieb, nur allzu oft: Ausbeutung, Mobbing, Erpressung (Wenn Du nicht zur Arbeit kommst, wenn du krank bist, dann warten schon 100 andere), wildgewordene Bosse.

Auf dem Lohnzettel: Abgaben und steuern, mit denen wir die EU finanzieren, Israel Waffen kaufen, Muselmann`s Sozialhilfe zahlen, und wahrscheinlich die Hauptkosten für IUsraels Einfall im Libanon berappen. Man schätzt, dass sich 700.000 Libaneen nach BRD aufmachen könnten.

Das beste, was man für dieses Land machen könnte, ist, dass sich jeder der kann, der Arbeit verweigert, seine perfiden Bosse stehen lässt und Hartz4 beantragt.

Der Staat wird nun nach 1-2 Jahren zusammenbrechen, damit aber auch sämtliche Unsinnszahlungen an die Welt.

Aber der deutsche Malocher geht treudoof zum Job, lässt sich beschimpfen und für doof verkaufen---shalom Israel.

und wenn ich an die ganzen arbeitslosen rechtsextremisten denke die den staat geld kosten -- allein was die npd an steuergeldern verprasst und dann noch die reklame - poster in polen fertigen läßt -- mit drohungen gelder kassiert -- ( wir kaufen das grundstück - gemeinde in aufregung und kauf das grundstück für mehr geld selber um bloss die npd zu verhindern ) also der npd trümmerhaufen ist eine schande für jeden deutschen.

protest soll und muß sein -- aber nicht bei den ganz verwilderten -- es gibt andere wege.

Biskra
23.07.2006, 20:18
So sind sie die Nazis, asoziale Schmarotzer, die sich vom Staat alimentieren lassen und ihn dann auch noch von der Seite anscheissen wollen. Schön, daß das mal endlich einer so offen zugibt.

Odin
23.07.2006, 20:22
Sehr richtig, Her Mopped!

Gehirnnutzer
23.07.2006, 20:39
Meine Güte hier wird mal wieder das Rechtssystem angegriffen, wo es nichts anzugreifen gibt.
Mal für die ganz Dummen:

Festnahme ist nicht Schuldspruch

Fals ihr das Rechtssystem immer noch nicht kapiert habt:

Jeder ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist!
Das gilt für jeden, ob nun rechts oder links usw.

Und über die Schuldfrage entscheidet nicht die Polizei sondern ein Gericht.

Torfi
23.07.2006, 20:40
In Verden sind 40 rechte Demonstranten festgenommen worden, die es gewagt haben, Israel aufgrund des Angriffskrieges gegen den Libanon als "Völkermordzentrale" zu bezeichnen.



Man sollte diese Leute gleich nach Israel zur Sonderbehandlung schicken.

Odin
23.07.2006, 20:41
Meine Güte hier wird mal wieder das Rechtssystem angegriffen, wo es nichts anzugreifen gibt.
Mal für die ganz Dummen:

Festnahme ist nicht Schuldspruch

Fals ihr das Rechtssystem immer noch nicht kapiert habt:

Jeder ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist!
Das gilt für jeden, ob nun rechts oder links usw.

Und über die Schuldfrage entscheidet nicht die Polizei sondern ein Gericht.


Wunderbar, aber die erkennungsdienstliche Behandlung erfolgt trotzdem.

Biskra
23.07.2006, 20:43
Und über die Schuldfrage entscheidet nicht die Polizei sondern ein Gericht.

Und auch nicht Angela Merkel. Komisch, daß die meisten noch nicht wissen, daß das Führerprinzip abgeschafft wurde. :))

Torfi
23.07.2006, 20:46
Wunderbar, aber die erkennungsdienstliche Behandlung erfolgt trotzdem.

Sofort einsperren und lebenslang inhaftieren.

Gehirnnutzer
23.07.2006, 20:50
Wunderbar, aber die erkennungsdienstliche Behandlung erfolgt trotzdem.

Und was ist daran so schlimm?
Die muss jeder über sich ergehen lassen, wenn Verdachtsmomente bestehen.
Das bedeutet noch lange nicht das man schuldig ist. Wenn den Freund un Helfer bei seiner Arbeit unterstützt ist es nur vorteilhaft.

Gehirnnutzer
23.07.2006, 20:56
Sofort einsperren und lebenslang inhaftieren.

Sollte man mit dir euch machen, denn wer Rechtsgrundsätze bei anderen missachtet, wenn sie zu einer bestimmten Gruppe gehören, der verdient es nicht, das man die Rechtsgrundsätze bei ihm beachtet.

Johnny Moped
24.07.2006, 08:24
Kann es sein, dass , wenn Demonstranten "Mörderstaat Deutschland"skandiert hätten, eine Menge politiker noch Beifall geklatscht oder das zumindest mit Schulterzucken toleriert hätten? Aber ich habe auch noch nie erlebt, dass sich der ganz normale Bürger echauffiert hätte, wenn bei linken Demos "Deutschland verrecke"gerufen wird.
Nein, die Frage heisst nicht "Kann dies sein?"-sondern "Wie viele??" Bürger, Politiker???

Und hier schreitet nun die Polizei ein---merkt ihr gar nix??

Kann mir irgendjemand einen weiteren Staat benennen, dessen Bürger von einem Selbsteliminierungswellen besessen wären?

Und nun--geht brav malochen. Israel brauch tneue Waffen, die Ausländer kosten Geld, und die Bosse sind arm.

ErhardWittek
24.07.2006, 10:00
Meine Güte hier wird mal wieder das Rechtssystem angegriffen, wo es nichts anzugreifen gibt.
Mal für die ganz Dummen:

Festnahme ist nicht Schuldspruch

Fals ihr das Rechtssystem immer noch nicht kapiert habt:

Jeder ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist!
Das gilt für jeden, ob nun rechts oder links usw.

Und über die Schuldfrage entscheidet nicht die Polizei sondern ein Gericht. Das war einmal!

Die Republik ist links unterwandert.
Fahnenverbrennung, Skandieren von "Deutschland verrecke" u.ä. ist kein Delikt, noch nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
Der Fall Potsdam ist nur ein Symptom für die bereits bestehende Linksdiktatur in Deutschland.

Aber träum nur weiter. Solange Du auf der "richtigen" Seite stehst, hast Du ja auch nichts zu befürchten.

Gehirnnutzer
24.07.2006, 10:23
Das war einmal!

Die Republik ist links unterwandert.
Fahnenverbrennung, Skandieren von "Deutschland verrecke" u.ä. ist kein Delikt, noch nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
Der Fall Potsdam ist nur ein Symptom für die bereits bestehende Linksdiktatur in Deutschland.

Aber träum nur weiter. Solange Du auf der "richtigen" Seite stehst, hast Du ja auch nichts zu befürchten.

Nein mein lieber Herr Wittek, das ist immer noch so, das Problem dabei ist nur, das Medien, öffentlicher Personen etc. und der Rest der Bevölkerung lieber nach persönlichen Empfinden, kommerziellen Intressen oder politischen Ideologien urteilen, als sich wirklich mit den Gesetzen zu beschäftigen und nach Fakten zu urteilen.
Im übrigen, was regst du dich über "Deutschland verrecke" auf, das kannst du garnicht, wenn du zu den Leuten gehörst, die die Meinungsfreiheit nach amerikanischen Muster fordern, denn dann hast das hinzunehmen.
Fals du es nicht weißt, der Großteil dieser Sachen würde verfolgt werden, wenn die Leute kapieren würden, das das Rechtssystem hier die Strafverfolgung auf Antrag vorsieht, nur die meisten Leute tönen groß rum, aber Anzeige zu erstatten trauen sie sich nicht.
Ich wette mit dir, das du, wenn du Zeuge solcher Verbalvergehen wirst, du nicht die Eier hast sowas anzuzeigen.

Johnny Moped
24.07.2006, 10:37
Gut, wenn Du, GN, die Meinungsfreiheit nach amerikanischem Vorbild propagierst: Ist dann das Verbrennen der US-Fahne in USA davon gedeckt???

Und--wärest Du bereit, auch das "Negieren des Holocaust" als Straftatbestand zu eliminieren, jeder darf es, gemäss einer echten Demokratie, behaupten.
In einer echten Demokratie dürft e dann auch jeder mit nem Hakenjreuz-T-Shirt umherlaufen, ähnlich wie Sid Vicious im "Great Rockn Roll Swindle"-Film.

Das alles könnte dann in sachlichen Diskussionen bestätigt werden oder als falsch widerlegt werden. In öffentliochen Diskussionen könnten dann Gegner und Befürwprter der "HC-Lüge"miteinander debattieren.

Geht hier nicht.

Wnn das dann alles ermöglicht ist, könnte man sogar die Fahne innerhalb des dmokratischen Prozesses verbrennen.

Dass es in BRD lediglich eine Scheindemokratie gibt, die meines Erachtens einer Art Diktatur gleich kommt, solte niemandem entgangen sein.

Die Hörigkeit gegenüber Israel--gestern bei SC zu "bewundern", die hier stattfindet, ist ein Hohn. Die Arbeitswelt erinnert langsam am die Bedingungen der Lohnsklaven in China, Indien oder Afrikas.

Es gibt in Deutschland so langsam nichts mehr, was sich zu verteidigen lohnt.
Insofern könnte man das "Fahnenverbrennen" sogar als folgerichtig erachten,
da es nur einer verbildlichten Zustandsbeschreibung der BRD 2006 entspricht.


Wetten, dass schon in 50 Jahren Deutschland nicht mehr existiert???

ErhardWittek
24.07.2006, 10:40
Im übrigen, was regst du dich über "Deutschland verrecke" auf, das kannst du garnicht, wenn du zu den Leuten gehörst, die die Meinungsfreiheit nach amerikanischen Muster fordern, denn dann hast das hinzunehmen.
Ich würde Dir uneingeschränkt zustimmen, wenn hierzulande auch jeder, der dem konservativen Lager zugerechnet wird, z.B. "die Deutschen zuerst" oder ähnliches auf Straßen und Plätzen bekunden dürfte, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Oder wenn Historiker ungehindert forschen dürften, egal was die politisch bevorzugte Meinung ist.
Da das alles aber nicht der Fall ist, muß ich eben auch keine deutschlandfeindlichen Handlungen und Aussagen tolerieren. Entweder gleiches Recht für alle oder ich kann diesen Staat nicht mehr als freiheitlich betrachten.

Maistre
24.07.2006, 10:47
Herrn Moped hat die Hitze umgehauen:

"Dass es in BRD lediglich eine Scheindemokratie gibt, die meines Erachtens einer Art Diktatur gleich kommt, Die Hörigkeit gegenüber Israel-... ist ein Hohn... Die Arbeitswelt erinnert langsam am die Bedingungen der Lohnsklaven in China, Indien oder Afrikas. Es gibt in Deutschland so langsam nichts mehr, was sich zu verteidigen lohnt."

Ausgerechnet die Halbnazis sind es, die Deutschland wirklich schlechtreden. Und zwar so schlecht, dass man sich schon deshalb fragen muss, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Ein kostenlosen Ratschlag: das ist total kontraproduktiv. Die Leute fassen sich nur noch an den kopf, weil sie es nicht fassen können, was ihnen da ein paar durchgeknallte Jüngelchen über das eigene Land erzählen.

happy?
24.07.2006, 10:53
??? ??? ???

Andreas63
24.07.2006, 10:55
Zitat von Odin
Wunderbar, aber die erkennungsdienstliche Behandlung erfolgt trotzdem.

Und was ist daran so schlimm?
Die muss jeder über sich ergehen lassen, wenn Verdachtsmomente bestehen.
Das bedeutet noch lange nicht das man schuldig ist. Wenn den Freund un Helfer bei seiner Arbeit unterstützt ist es nur vorteilhaft.
Wieso bestehen Verdachtsmomente, wenn Leute ihre Meinung über Israel kundtun und keine, wenn Deutschland in den Dreck gezogen wird? Du kannst es drehen und wenden wie Du willst - es wird mit zweierlei Maß gemessen. Man könnte auch von einer linken Gesinnungsdiktatur sprechen

Johnny Moped
24.07.2006, 11:01
Zitat von Odin
Wunderbar, aber die erkennungsdienstliche Behandlung erfolgt trotzdem.

Wieso bestehen Verdachtsmomente, wenn Leute ihre Meinung über Israel kundtun und keine, wenn Deutschland in den Dreck gezogen wird? Du kannst es drehen und wenden wie Du willst - es wird mit zweierlei Maß gemessen. Man könnte auch von einer linken Gesinnungsdiktatur sprechen
Wer denkt, Deutschland ist eine Demokratie so wie zB Skandinavien mit Schweden Dänemark, Norwegen--der ist einfach nur politisch uninteressiert.
Das ist nicht schlimm; aber man sollte es auch zugeben können.
Oder , man hängt am Tropf der Parteien, ist selbst Politiker.

Mit dem 2erlei Mass , das hast Du richtig erkannt.
Deutschland ist ein Land, was seine ganze Kraft darauf verwendet, Schwäche zu zeigen.

Gehirnnutzer
24.07.2006, 12:43
Gut, wenn Du, GN, die Meinungsfreiheit nach amerikanischem Vorbild propagierst: Ist dann das Verbrennen der US-Fahne in USA davon gedeckt???

Erstens mein lieber Moped, bezog sich meine Aussage nicht auf das Flaggen verbrennen, sondern auf den Ausspruch "Deutschland verrecke".
Das Verbrennen der Flagge ist zwar eine Meinungsäußerung, erfüllt aber den Straftatbestand der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole und wird auf Antrag verfolgt.
Zweitens propagiere ich nicht die Meinungsfreiheit nach amerikanischen Vorbild, ich habe darauf hingewiesen, das derjenige der sie propagiert, gewisse Dinge dann auch hinnehmen muß, auch wenn sie ihm nicht gefallen, wie z.B. den Ausspruch "Deutschland verrecke".
Jede Freiheit hat ihre Grenzen, die der Mensch erkennen sollte, denn ohne diese Grenzen werden diese Freiheiten genutzt um diese selbigen zu zerstören. Nun leider gibt es Personen, die diese Grenzen nicht erkennen, also muß man ihnen auf mehr oder weniger schmerzlicher Weise klar machen wo die Grenzen sind.


Und--wärest Du bereit, auch das "Negieren des Holocaust" als Straftatbestand zu eliminieren, jeder darf es, gemäss einer echten Demokratie, behaupten.

Mein lieber Moped, bei der Diskussion um die Absätze 3 und 4 des Paragraphen §130 StGB wird leider allzuoft vergessen, das das Leugnen des Holocaust schon vor Einführung dieser beiden Absätze ein Straftatbestand war, das einzigen beiden Dinge, die sich geändert haben durch die Einführung sind wann die Strafverfolgung eingeleitet wird und die Höhe des Strafmasses.
Vorher erfüllte die HC-Leugnung den Straftatbestand der Beleidigung und wurde auf Antrag verfolgt.
Heben wir doch die Straftatbestände der Beleidigung und der Verleumdung auf, dürfte zu interessanten Zuständen führen.


Dass es in BRD lediglich eine Scheindemokratie gibt, die meines Erachtens einer Art Diktatur gleich kommt, solte niemandem entgangen sein.

Schönes Scheinargument! Wenn dir das System nicht passt, warum versucht du es nicht zu ändern, diese Möglichkeiten werden dir vom System geboten.


Die Hörigkeit gegenüber Israel--gestern bei SC zu "bewundern", die hier stattfindet, ist ein Hohn. Die Arbeitswelt erinnert langsam am die Bedingungen der Lohnsklaven in China, Indien oder Afrikas.


Wetten, dass schon in 50 Jahren Deutschland nicht mehr existiert???

Wetten das es in 50 Jahren immer noch Leute gibt wie dich, die die Unfähigkeit andere zu überzeugen, hinter Argumenten wie Scheindemokratie, Diktatur etc. verstecken.

malnachdenken
24.07.2006, 12:49
Gut, wenn Du, GN, die Meinungsfreiheit nach amerikanischem Vorbild propagierst: Ist dann das Verbrennen der US-Fahne in USA davon gedeckt???

Ja:
Viele Mitglieder des Kongresses verteufelten die Entscheidung des Gerichtshofs. Das Repräsentantenhaus verabschiedete einstimmig eine Resolution, die den Gerichtshof anprangerte; der Senat handelte mit nur drei Nein-Stimmen ebenso. Der Kongress verabschiedete ein Gesetz, das das Verbrennen der Flagge untersagte, aber der Supreme Court erklärte es 1990 in dem Fall United States v. Eichman ebenfalls für verfassungswidrig

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Zusatz_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten_v on_Amerika



Dass es in BRD lediglich eine Scheindemokratie gibt, die meines Erachtens einer Art Diktatur gleich kommt, solte niemandem entgangen sein.

Und wer ist der Diktator?


Die Hörigkeit gegenüber Israel--gestern bei SC zu "bewundern", die hier stattfindet, ist ein Hohn. Die Arbeitswelt erinnert langsam am die Bedingungen der Lohnsklaven in China, Indien oder Afrikas.
Du warst bestimmt schonmal in China etc und kannst das natürlich bezeugen, hm?
Mir scheint, dass Du den Sinn für die Realität verloren hast. Natürlich hat Deutschland so seine Probleme. Das Land aber nun auf einer Stufe mit China, Afrika etc zu stellen ist aber nun wirklich übertrieben.



Wetten, dass schon in 50 Jahren Deutschland nicht mehr existiert???

Was bewegt Dich zu dieser Annahme? Wer sollte Deutschland abschaffen wollen? Und wie?

Gehirnnutzer
24.07.2006, 13:04
Ich würde Dir uneingeschränkt zustimmen, wenn hierzulande auch jeder, der dem konservativen Lager zugerechnet wird, z.B. "die Deutschen zuerst" oder ähnliches auf Straßen und Plätzen bekunden dürfte, ohne Sanktionen befürchten zu müssen.

Das liegt aber nicht an der Bekundung selber, sondern eher daran, welche Definitionen hinter der Bekundung stecken und welches Bild diese Bekundung aufwirft, wenn man sie in Verbindung mit Äußerungen und Forderungen sieht, die von einigen Gruppierungen aufgeworfen werden, die von der Allgemeinheit zum Teil fälschlicherweise gewissen Lagern zugeordnet werden.
Hinzukommt noch der Fehler, andere Meinungen als Ausdruck eines unmündigen, indoktrinierten Volkes hinzustellen, so erreicht man niemals die nötigen Mehrheiten um Veränderungen zu erreichen.

ErhardWittek
24.07.2006, 14:30
Zweitens propagiere ich nicht die Meinungsfreiheit nach amerikanischen Vorbild, ich habe darauf hingewiesen, das derjenige der sie propagiert, gewisse Dinge dann auch hinnehmen muß, auch wenn sie ihm nicht gefallen, wie z.B. den Ausspruch "Deutschland verrecke".
Das liegt aber nicht an der Bekundung selber, sondern eher daran, welche Definitionen hinter der Bekundung stecken und welches Bild diese Bekundung aufwirft, wenn man sie in Verbindung mit Äußerungen und Forderungen sieht, die von einigen Gruppierungen aufgeworfen werden, ... Hat die Gehirnwäsche nicht auch bei Dir schon sehr schön ihre Wirkung entfaltet?
Das eine muß ich hinnehmen, am anderen wird so lange herumdefiniert, bis dann doch endlich etwas polcor-widriges herauskommt.

Die Formel: links = gut, rechts = schlecht findet in Deinen Äußerungen höchst unbefangen ihren Niederschlag.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:06
Leute, die das System bereits indoktriniert hat, die soll man nicht überzeugen wollen. Die werden früher oder später ihren Häschern freudestrahlend entgegenlaufen, befürchte ich.
Nein--ich muss auch niemanden überzeugen, das iost auch nicht die Intention.ich schreibe nur meine Meinung auf. "Überzeugt"sind viele schon von dem, was sie hier erleben.
Die werden mir im wesentlichen zustimmen. Sicher.

Unsere Diktatoren?? Ein einzelner Diktator ist unmodern geworden, das macht man nicht. Heute ist "der Diktator" die im wesentlichen gleichgeschaltete Gruppe der Parteien, die jegliche, insbesondere nach "rechts"abweichende Meinung unterdrückt und den Leuten, sollten sie in der Öffentlichkeit gestanden haben, ihrer Lebensgrundlage beraubt. Hohmann war das beste Beispiel.
Parteien, die sich von SPDSCDUGRÜNFDP unterscheiden, werden mit dem Ruch des "Unberührbaren"belegt. Ich habe es zB noch nie erlebt, dass man einer Rede eines wirklich rechten Politikers mal in Ruhe lauschen konnte, ohne dass diese sofort nieder gemacht wurde. Wieso?? Man kann darüber sprechen, in Ruhe, und vor allem MIT den Leuten.

In 50 Jahren wird es das Staatsgebiet der BRD sicher noch geben. Nur die Bevölkerungsstruktur wird aufgrund "Migration", die von den Parteien insbesondere aus den moslemischen Bereich erwünscht ist eine andere sein.

"Karrieresucht", daraus resultierende Kinderfeindlichkeit gepaart mit Seggregation werden ein übriges tun, dass die Deutschen sang-und klanglos verschwinden werden.

Für mich persönlich sind es die schlimmsten Zeitgenossen, die heuchlerisch Toleranz fordern, insbesondere gegen Moslems, andererseits gleichzeitig aber die Methoden der Wirtschaft und des Staates GEGEN Arbeiter/Arbeitslose gut heissen und sich als fortschrittlich bezeichnen.
Umgangssprachlich nennt man diese Leute "political correct".

malnachdenken
24.07.2006, 16:11
Leute, die das System bereits indoktriniert hat, die soll man nicht überzeugen wollen. Die werden früher oder später ihren Häschern freudestrahlend entgegenlaufen, befürchte ich.
Nein--ich muss auch niemanden überzeugen, das iost auch nicht die Intention.ich schreibe nur meine Meinung auf. "Überzeugt"sind viele schon von dem, was sie hier erleben.
Die werden mir im wesentlichen zustimmen. Sicher.

Unsere Diktatoren?? Ein einzelner Diktator ist unmodern geworden, das macht man nicht. Heute ist "der Diktator" die im wesentlichen gleichgeschaltete Gruppe der Parteien, die jegliche, insbesondere nach "rechts"abweichende Meinung unterdrückt und den Leuten, sollten sie in der Öffentlichkeit gestanden haben, ihrer Lebensgrundlage beraubt. Hohmann war das beste Beispiel.


Hohmann scheint mir eher mit das einzige Beispiel zu sein. Dass sich hier andauernd welche an dem aufhängen, langweilt langsam.
Wo sind denn die Diktatoren? Sorry, aber das ist doch paranoider Unsinn.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:14
Das habe ich doch geschrieben--das Wort "Diktator" ist unmodern geworden.
Tausche es aus gegen "Hüter des politisch korrekten". Passt besser und meint ähnliches, nur"mit Schlips und Kragen".

malnachdenken
24.07.2006, 16:18
Das habe ich doch geschrieben--das Wort "Diktator" ist unmodern geworden.
Tausche es aus gegen "Hüter des politisch korrekten". Passt besser und meint ähnliches, nur"mit Schlips und Kragen".


Ach so.... hauptsache Feindbild und die Schuld bei anderen suchen, hm?

Dieses Obrigkeitsdenken einiger ist langweilig.

Gehirnnutzer
24.07.2006, 16:20
Hat die Gehirnwäsche nicht auch bei Dir schon sehr schön ihre Wirkung entfaltet?


Da haben wir es doch, der Spruch vom unwürdigen, indoktrinierten Bürger.
Weißt du was , mein lieber Wittek, ich bin weder links noch rechts und ich weiß das rechts nicht gleich Nazi etc. ist und das es auch im linken Spektrum von üblen Gesocks wimmelt.
Was mich aber ankotzt, das ganz normale Vorgehensweisen seitens der gesetzlichen Ermittlungsbehörden als politische Schikane hingestellt wird.
Ganz einfach:

Wird Anzeige erhoben, ist die Polizei gezwungen zu ermitteln und viele Dinge werden nicht beachtet oder nicht verfolgt, weil niemand Anzeige erhebt obwohl die Möglichkeit besteht.

Es gibt genug legale Möglichkeiten Veränderungen zu bewirken, dazu ist es notwendig Mehrheiten zu erreichen und hierzu Bedarf es Überzeugungsarbeit.
Man überzeugt aber keine Leute durch ständiges Wehklagen und dem Vorwurf das sie unmündig und indoktriniert seien.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:22
Ach so.... hauptsache Feindbild und die Schuld bei anderen suchen, hm?

Dieses Obrigkeitsdenken einiger ist langweilig.

Du redest so, wie ich es von einem Politiker erwarte. Deshalb entstehen ja Feindbilder erst. Wofür suche ich die Schuld -und für was-bei anderen?

malnachdenken
24.07.2006, 16:24
Dbist Du ein Parteienversteher, wie er im Buche steht. Bist Du Bundestags-oderLandtagsabgeordneter?? Klar, dass Du Dich dann verteidigen müsstest.
Sonst, unverständlich.


Hm, nein, bin weder das eine noch das andere. Mir sei doch aber die Freiheit gestattet Paranoia seitens einiger User hier offen anzusprechen.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:29
Hm, nein, bin weder das eine noch das andere. Mir sei doch aber die Freiheit gestattet Paranoia seitens einiger User hier offen anzusprechen.
Das habe ich schon gemerkt, dass Du mit anderen Meinungen, sollten sie der deinen nicht entsprechen, nicht recht umgehen kannst, und lieber zu Begriffen wie "Paranoia" etc greifst. Anstatt Dein eigenes Gedankengebäude zu entwerfen. Versuch es mal mit einem eigenen Strang!!

"Mal nachdenken!!"

malnachdenken
24.07.2006, 16:31
Das habe ich schon gemerkt, dass Du mit anderen Meinungen, sollten sie der deinen nicht entsprechen, nicht recht umgehen kannst, und lieber zu Begriffen wie "Paranoia" etc greifst. Anstatt Dein eigenes Gedankengebäude zu entwerfen. Versuch es mal mit einem eigenen Strang!!


Das hat nichts mit gegenläufigen Meinungen zu tun. Wenn hier einige User konspirative Kräfte am Werke sehen (je nach Thread entweder Juden, Moslems, Linke oder wasweißichnoch), dann ist das für mich paranoid, da hier komplizierte Sachverhalte und Entwicklungen einer bestimmten Gruppe in die Schuhe geschoben werden.

Typisch kleinbürgerlich halt.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:34
Das hat nichts mit gegenläufigen Meinungen zu tun. Wenn hier einige User konspirative Kräfte am Werke sehen (je nach Thread entweder Juden, Moslems, Linke oder wasweißichnoch), dann ist das für mich paranoid, da hier komplizierte Sachverhalte und Entwicklungen einer bestimmten Gruppe in die Schuhe geschoben werden.

Typisch kleinbürgerlich halt.

Könnte, ja könnte es sein, dass Du das, was Du nun an Usern kritisierst, mit den "konspirativen Kräften"--dass Du in diesem Sinne Deiner selbst ähnlich unlogisch reagierst auf das, was von (in Deinem Sinne)"von "rechts"kommt?
Komplizierte Sachverhalte eben dort zu vereinfachen und sie als "Paranoia"wegzuschieben?

ErhardWittek
24.07.2006, 16:35
Unsere Diktatoren?? Ein einzelner Diktator ist unmodern geworden, das macht man nicht. Heute ist "der Diktator" die im wesentlichen gleichgeschaltete Gruppe der Parteien, die jegliche, insbesondere nach "rechts"abweichende Meinung unterdrückt und den Leuten, sollten sie in der Öffentlichkeit gestanden haben, ihrer Lebensgrundlage beraubt. Hohmann war das beste Beispiel.
Parteien, die sich von SPDSCDUGRÜNFDP unterscheiden, werden mit dem Ruch des "Unberührbaren"belegt. Ich habe es zB noch nie erlebt, dass man einer Rede eines wirklich rechten Politikers mal in Ruhe lauschen konnte, ohne dass diese sofort nieder gemacht wurde. Wieso?? Man kann darüber sprechen, in Ruhe, und vor allem MIT den Leuten.
....
In 50 Jahren wird es das Staatsgebiet der BRD sicher noch geben. Nur die Bevölkerungsstruktur wird aufgrund "Migration", die von den Parteien insbesondere aus den moslemischen Bereich erwünscht ist eine andere sein.
...
Für mich persönlich sind es die schlimmsten Zeitgenossen, die heuchlerisch Toleranz fordern, insbesondere gegen Moslems, andererseits gleichzeitig aber die Methoden der Wirtschaft und des Staates GEGEN Arbeiter/Arbeitslose gut heissen und sich als fortschrittlich bezeichnen.
Umgangssprachlich nennt man diese Leute "political correct". Uneingeschränkte Zustimmung.

Wir werden gerade Zeitzeugen, wie eine Diktatur "gemacht" wird. Eine erwünschte Meinung wird zur Staatsdoktrin. Wer dieser Meinung widerspricht, wird zum Staatsfeind erklärt. Man droht mit Ächtung und Berufsverbot. Die Schüler werden verhetzt und ideologisiert. Man zerstört die innere Sicherheit, die sozialen Netze, die Familien. Jeder wird vom anderen isoliert. Jeder Abweichler wird diskreditiert.

Die heuchlerischen Muselfreunde sind, ebenso wie ihre Schützlinge, Meister der Wortverdrehung und Sinnentstellung. Fragen werden entweder mit Gegenfragen beantwortet oder voller Empörung abgewiesen. Wer eine andere Meinung vertritt, wird niedergebrüllt.

Die P.C. hat sich im Laufe der Jahre eingeschlichen. Keiner hat es so richtig gemerkt, weil es zunächst so hinterhältig "harmlos" begonnen hat. Ganz auf die gutmenschliche Art: wir wollen doch nicht so böse sein zu unseren Gästen, nicht wahr? Später kam es dann eher unverhohlen: Jeder Andersdenkende ist ein böser Nazi. Jetzt stecken wir mitten drin in der Gedankenverschmutzung. Unbewußt reagiert jeder darauf. Ganz brav und angepaßt. Die Diktatur im Kopf ist längst furchtbare Realität.

Johnny Moped
24.07.2006, 16:40
Irgendwie, lieber ErhardW. spielt sich in Deutschland ja unglaubliches ab.#
Schlagen sich in Palästina und Israel Juden und Moslems gegenseitig die Köpfe ein, voll des Hasses, kann man hier seinen Ohren nicht trauen.
Der Zentralrat der Juden strengt sich an, für die Muslime (die gleiche Art, die es dort auch gibt), in die Bresche zu springen und ihre Forderungen weitgehend als die eigenen--inerhalb Deutschlnads- anzunehmen, und in vielen Leserbriefen moslemischer "Mitbürger" werden von diesen ihrem Gastland ständig die Verfehlungen an den Juden vorgehalten.

Eine merkwürdeige Allianz. nixcht wahr??

So. Ich muss jetzt ausstellen, habe anderes zu tun.

ErhardWittek
24.07.2006, 16:42
Da haben wir es doch, der Spruch vom unwürdigen, indoktrinierten Bürger.
Weißt du was , mein lieber Wittek, ich bin weder links noch rechts und ich weiß das rechts nicht gleich Nazi etc. ist und das es auch im linken Spektrum von üblen Gesocks wimmelt.
Was mich aber ankotzt, das ganz normale Vorgehensweisen seitens der gesetzlichen Ermittlungsbehörden als politische Schikane hingestellt wird.
Ganz einfach:

Wird Anzeige erhoben, ist die Polizei gezwungen zu ermitteln und viele Dinge werden nicht beachtet oder nicht verfolgt, weil niemand Anzeige erhebt obwohl die Möglichkeit besteht.

Es gibt genug legale Möglichkeiten Veränderungen zu bewirken, dazu ist es notwendig Mehrheiten zu erreichen und hierzu Bedarf es Überzeugungsarbeit.
Man überzeugt aber keine Leute durch ständiges Wehklagen und dem Vorwurf das sie unmündig und indoktriniert seien. Ändert das etwas an der Feststellung, daß man heutzutage auf dem linken Auge blind ist?

Ist die Beobachtung etwa falsch, daß die Medien einseitig berichten und ist daraus folgernd die Vermutung nicht naheliegend, daß dieselben Medien von interessierten Kreisen zu solcher Einseitigkeit angehalten werden?

Ist es nicht auch merkwürdig, wenn das lächerliche Hakenkreuz am Hemd eines pubertierenden Knaben fast wie eine staatszersetzende Handlung gewertet werden, andererseits aber die Autonomen für ihre Zerstörungswut, die zahllose Bürger zu spüren bekommen, kaum oder gar nicht belangt werden?

Du glaubst vielleicht noch an die politische Neutralität der Gerichtsbarkeit. Aber ich nicht.

KrascherHistory
24.07.2006, 16:45
Eigentlich dürfte niemand mehr guten Gewissens arbeiten gehen.
Im Betrieb, nur allzu oft: Ausbeutung, Mobbing, Erpressung (Wenn Du nicht zur Arbeit kommst, wenn du krank bist, dann warten schon 100 andere), wildgewordene Bosse.

Auf dem Lohnzettel: Abgaben und steuern, mit denen wir die EU finanzieren, Israel Waffen kaufen, Muselmann`s Sozialhilfe zahlen, und wahrscheinlich die Hauptkosten für IUsraels Einfall im Libanon berappen. Man schätzt, dass sich 700.000 Libaneen nach BRD aufmachen könnten.

Das beste, was man für dieses Land machen könnte, ist, dass sich jeder der kann, der Arbeit verweigert, seine perfiden Bosse stehen lässt und Hartz4 beantragt.

Der Staat wird nun nach 1-2 Jahren zusammenbrechen, damit aber auch sämtliche Unsinnszahlungen an die Welt.

Aber der deutsche Malocher geht treudoof zum Job, lässt sich beschimpfen und für doof verkaufen---shalom Israel.


Moin.

Korrekte Feststellung. Was aber tun ?

Wenn Allianz Vers. die Entlassung von Tausenden bekannt gibt, müßte der gesamte Innendienst SOFORT die Arbeit niederlegen. Sofort. Dann dürfte sich der Konzern erst einmal erklären. Wer soll wann unter welchen Modalitäten gehen.
Ist ganz einfach. Gegendruck. Kriegt aber keine Gewerkschaft hin ! Warum ? Siehe VW: es geht nur ums Geld; auch bei den "Gewerkschaftsbossen". Mehr nicht. Arbeitsplätze sind egal, hauptsache meine Börse füllt sich, wenn ich dem Sozialplan zustimme.

Also: was ist die Ursache des Ganzen und was ist zu tun ?

Mfg K

malnachdenken
24.07.2006, 16:46
Irgendwie, lieber ErhardW. spielt sich in Deutschland ja unglaubliches ab.#
Schlagen sich in Palästina und Israel Juden und Moslems gegenseitig die Köpfe ein, voll des Hasses, kann man hier seinen Ohren nicht trauen.
Der Zentralrat der Juden strengt sich an, für die Muslime (die gleiche Art, die es dort auch gibt),


Und das ist ein fundamentaler Gedankenfehler:
Moslems dort sind nicht gleich Moslems hier.

Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt (teilweise natürlich berechtigt, aber nur teilweise).

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 16:47
Die P.C. hat sich im Laufe der Jahre eingeschlichen. Keiner hat es so richtig gemerkt, weil es zunächst so hinterhältig "harmlos" begonnen hat. Ganz auf die gutmenschliche Art: wir wollen doch nicht so böse sein zu unseren Gästen, nicht wahr? Später kam es dann eher unverhohlen: Jeder Andersdenkende ist ein böser Nazi. Jetzt stecken wir mitten drin in der Gedankenverschmutzung. Unbewußt reagiert jeder darauf. Ganz brav und angepaßt. Die Diktatur im Kopf ist längst furchtbare Realität.
Nun, Demokratie ist nur etwas für ein politisch interessiertes, reges und stets zum politischen Ungehorsam bereites Volk, wie z.B. das französische, das englische und mit Einschränkungen auch das italienische Volk.

Das BRD-Volk ist dafür nicht geeignet und hat sich seine kleine Diktatur (Große Koalition) schon freiwillig gewählt. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn die BRDler zum Großteil nicht mehr deutscher Herkunft sind. Hoffentlich stellt das BLÖD-Volk bis dahin keine Dummheiten mehr an.:cool:

ErhardWittek
24.07.2006, 16:49
Irgendwie, lieber ErhardW. spielt sich in Deutschland ja unglaubliches ab.#
Schlagen sich in Palästina und Israel Juden und Moslems gegenseitig die Köpfe ein, voll des Hasses, kann man hier seinen Ohren nicht trauen.
Der Zentralrat der Juden strengt sich an, für die Muslime (die gleiche Art, die es dort auch gibt), in die Bresche zu springen und ihre Forderungen weitgehend als die eigenen--inerhalb Deutschlnads- anzunehmen, und in vielen Leserbriefen moslemischer "Mitbürger" werden von diesen ihrem Gastland ständig die Verfehlungen an den Juden vorgehalten.

Eine merkwürdeige Allianz. nixcht wahr??

Es ist hier ein Irrenhaus. Alle streiten sich bereits darüber, wem unser Land eines Tages gehören soll. Für unsere Belange setzt sich keiner mehr ein.

Ich wundere mich auch über die schöne Einigkeit von Juden und Moslems in Deutschland. Die selben, die sich woanders hassen bis aufs Blut, liegen sich bei uns in den Armen, geeint in ihrer Abneigung gegen uns Deutsche. Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

malnachdenken
24.07.2006, 16:51
Es ist hier ein Irrenhaus. Alle streiten sich bereits darüber, wem unser Land eines Tages gehören soll. Für unsere Belange setzt sich keiner mehr ein.

Ich wundere mich auch über die schöne Einigkeit von Juden und Moslems in Deutschland. Die selben, die sich woanders hassen bis aufs Blut, liegen sich bei uns in den Armen, geeint in ihrer Abneigung gegen uns Deutsche. Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.


Schon mal daran gedacht, dass Moslems und Juden jeweils keine homogene Gruppe darstellen und deswegen auch anders reagieren, je nach Land oder sozialen Gesichtspunkten?

KrascherHistory
24.07.2006, 16:56
Gehirnnutzer
Mein lieber Moped, bei der Diskussion um die Absätze 3 und 4 des Paragraphen §130 StGB wird leider allzuoft vergessen, das das Leugnen des Holocaust schon vor Einführung dieser beiden Absätze ein Straftatbestand war, das einzigen beiden Dinge, die sich geändert haben durch die Einführung sind wann die Strafverfolgung eingeleitet wird und die Höhe des Strafmasses.
Vorher erfüllte die HC-Leugnung den Straftatbestand der Beleidigung und wurde auf Antrag verfolgt.
Heben wir doch die Straftatbestände der Beleidigung und der Verleumdung auf, dürfte zu interessanten Zuständen führen.

Moin. Genau.
Zumal dieser 130er gegen die Rechtsnorm der Meinungsäußerung steht. Damit ist "er", streng nach dt.Rechtsnormen, nichtig. Ist ganz einfach.

Beleidigung ? Wer ist wann, wie, wodurch, wie stark beleidigt ? Allein diese mögliche Fragestellung zeigt doch auf das hier keine Rechtsnorm zugrunde liegt. Keine Norm, nichtiges Gesetz. Ganz einfach.
Leider haben mittlerweile rd. 70 % des bundesdt. Schwachsinns (Gesetze) keine Norm mehr. Wie soll man dagegen angehen ? Art. 20 (4) GG ?

Schönes Scheinargument! Wenn dir das System nicht passt, warum versucht du es nicht zu ändern, diese Möglichkeiten werden dir vom System geboten.

Leider nicht. Ich bekomme einen Parteien"mist" serviert, aus dem ich aussuchen muß. Welches Übel ist das kleinste. Volksentscheide werden verhindert, die in den 2+4 Verträgen vorgelogene Verfassung wird verhindert, Richter beugen täglich, permanent Recht, usw. Meine Möglichkeiten ?

Wetten das es in 50 Jahren immer noch Leute gibt wie dich, die die Unfähigkeit andere zu überzeugen, hinter Argumenten wie Scheindemokratie, Diktatur etc. verstecken.

Wetten das es in 50 Jahren immer noch Leute gibt wie dich, die ihre eigene Unfähigkeit hinsichtlich geistiger Transferleistungen mit dem nick-name zu kompensieren versuchen ?

Die BRD ist kein Rechtsstaat. Sie ist nicht souverän, usw.

Worum geht es also ? MfG Kra

ErhardWittek
24.07.2006, 16:57
Nun, Demokratie ist nur etwas für ein politisch interessiertes, reges und stets zum politischen Ungehorsam bereites Volk, wie z.B. das französische, das englische und mit Einschränkungen auch das italienische Volk.

Das BRD-Volk ist dafür nicht geeignet und hat sich seine kleine Diktatur (Große Koalition) schon freiwillig gewählt. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn die BRDler zum Großteil nicht mehr deutscher Herkunft sind. Hoffentlich stellt das BLÖD-Volk bis dahin keine Dummheiten mehr an.:cool: Stimmt, die "Dummheiten" liegen den Deutschen nicht so. Das äußerste an Revolution wäre die Protestwahl einer Randpartei wie z.B. "die bibeltreuen Christen" oder sowas.
Aber man soll die Hoffnung noch nicht aufgeben. Viele Deutsche - und nicht die schlechtesten - sind schon ins Ausland gegangen. Vielleicht bildet sich dort eine Exilregierung aus fähigen Leuten, die, nach der Islamisierung Deutschlands mit den unvermeidlichen häßlichen Begleiterscheinungen, Klage wegen Menschenrechtsverletzungen, Völkermord und widerrechtlicher Okkupation eines fast souveränen Landes erheben könnte. Den meisten hier nützt das zwar nichts mehr, aber vielleicht werden dann die grünen, roten und schwarzen Landesverräter doch noch einer gerechten Strafe zugeführt.
Eine kleine Hoffnung eben ...

Quo vadis
24.07.2006, 17:00
Und das ist ein fundamentaler Gedankenfehler:
Moslems dort sind nicht gleich Moslems hier.

Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt (teilweise natürlich berechtigt, aber nur teilweise).

das weißt DU als Dhimmi natürlich Gaaanz Genau :O
Wieviele Stunden Gesinnungsterror braucht man, um so einen Gutmenschen zu formen?? :help:

ErhardWittek
24.07.2006, 17:06
Die BRD ist kein Rechtsstaat. Sie ist nicht souverän, usw.
Ich stimme Deinen Ausführungen voll zu.

Es muß mißtrauisch stimmen, wenn unsere Politiker in jedem zweiten Satz darauf verweisen, daß wir in einer "Demokratie" lebten.
Sie betonen es deshalb, weil wir gegen alle erlebte Realität daran glauben sollen.
Die gleiche Betonung liegt auf dem Grundgesetz und dem Rechtsstaat. Zu Mißtrauen besteht also Anlaß.

Was selbstverständlich ist, muß nicht eigens hervorgehoben werden.

ErhardWittek
24.07.2006, 17:17
Wieviele Stunden Gesinnungsterror braucht man, um so einen Gutmenschen zu formen?? :help: Bei ich-schwachen Personen ohne eigene Meinung geht das ganz schnell. Die sind besonders anfällig für autoritär auftretende Demagogen.
Außerdem sind die Linken Meister der Umerziehung. Das wurde und wird in kommunistischen Diktaturen schließlich ständig praktiziert.

malnachdenken
24.07.2006, 17:26
das weißt DU als Dhimmi natürlich Gaaanz Genau :O
Wieviele Stunden Gesinnungsterror braucht man, um so einen Gutmenschen zu formen?? :help:


Das hat nichts mit Gesinnungsterror zu tun, eher mit einem Scheuklappenfreien Denken. Hast Du dich schonmal mit Moslems unterhalten?

Quo vadis
24.07.2006, 17:32
In einer Demokratie sind die Medien frei und unabhängig.......
.........................

Die freie Presse gibt es nicht überall

Irak-Konflikt: Solidarität mit Israel und den USA
"Wir Deutschen sind Israel durch unsere Geschichte besonders eng verbunden. Wann immer das Lebensrecht der Juden und ihres Gemeinwesens bestritten wird – und genau das ist zur Zeit der Fall – müssen wir klar an der Seite Israels stehen.“ Kai Diekmann, Chefredakteur und Herausgeber der bei Axel Springer erscheinenden Bild-Zeitung, fand gestern Abend beim Medientag der Deutsch-Israelischen Woche in der Handelskammer klare Worte. „Wer die Verantwortung aus der Geschichte ernst und annimmt, darf nicht schweigen zum täglichen Terror gegen Israel“, betonte er in seinem Vortrag mit dem Thema: „Uneingeschränkte Solidarität – Warum Massenmedien politisch sein müssen“.
Natürlich, so Diekmann, müsse eine Zeitung ausgewogen berichten. Leider würde in Deutschland aber ein fester Standpunkt oft mit Intoleranz und Rechthaberei, fehlende Grundsätze mit Liberalität und Großmut verwechselt. Ein Beispiel sei der Irak-Konflikt: „Auf der einen Seite stehen die USA. Ein befreundetes Land, zivilisiert, demokratisch, ein Land, dem wir zu großem Dank verpflichtet sind.“ Auf der anderen stehe ein gefährlicher Diktator. Und trotzdem sähen Tausende in Deutschland die Bedrohung nicht im Irak, sondern auf der anderen Seite des Atlantiks. „Ich behaupte: Weil sie nicht wissen, wo ihr Standpunkt ist.“
Diekmann forderte, dass Medien im Sinne der Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit politisch sein müssten: „Sie müssen für Klarheit sorgen und sagen auf welchem Boden wir stehen.“ gs

Artikel erschienen am 21. Mär 2003
.........................

Da ich besagten Verlag zu den Systemmedien rechne, zeichnet auch die gesamte Ausrichtung der BRD Politik an---Kritiklosigkeit zu den USA als Dank für die "Befreiung" und kritiklosigkeit zu Israel als Schuld und Sühnegeste...

Gehirnnutzer
24.07.2006, 17:36
Ändert das etwas an der Feststellung, daß man heutzutage auf dem linken Auge blind ist?

Ist die Beobachtung etwa falsch, daß die Medien einseitig berichten und ist daraus folgernd die Vermutung nicht naheliegend, daß dieselben Medien von interessierten Kreisen zu solcher Einseitigkeit angehalten werden?

Du führst die Medien auf, vergißt aber das für die Medien, selbst für die öffentlich-rechtlichen nur ein Aspekt zählt, der kommerzielle Aspekt und da diese Aspekt eine Rolle spielt, gibt es keine neutrale Berichterstattung.
Informieren musst du dich selber und die Quellen dazu musst du dir selber zusammensuchen.


Ist es nicht auch merkwürdig, wenn das lächerliche Hakenkreuz am Hemd eines pubertierenden Knaben fast wie eine staatszersetzende Handlung gewertet werden, andererseits aber die Autonomen für ihre Zerstörungswut, die zahllose Bürger zu spüren bekommen, kaum oder gar nicht belangt werden?

Belangt werden sie schon, nur wird darüber nicht berichtet, weil dies kommerziell uninteressant ist. Und "kaum belangt" ist eine subkektive Aussage, die ignoriert, welchen Vergehens die etwaige Person angeklagt wurde. Wenn jemand wegen Sachbeschädigung angeklagt wird, kann man ihm nicht das Strafmaß für schwere Körperverletzung aufbrummen.


Du glaubst vielleicht noch an die politische Neutralität der Gerichtsbarkeit. Aber ich nicht.

Warum sollte ich an etwas glauben, was es garnicht gibt. Warum ist wohl der Rahmen für Strafart, Strafbemessung und Strafdauer so eingeschränkt, damit man die Auswirkungen der nichtvorhanden Neutralität begrenzt.
Hinzukommt der Punkt, das durch die Gesetze und Prozeßordnungen der Richter gezwungen ist, Dinge zu berücksichtigen, die bei unserem persönlichen Rechtsempfinden keine Rolle spielen, du kennst ja das Psycho Gelaber von Kindheit, Umfeld etc.

Quo vadis
24.07.2006, 17:43
Das hat nichts mit Gesinnungsterror zu tun, eher mit einem Scheuklappenfreien Denken. Hast Du dich schonmal mit Moslems unterhalten?


"Scheuklappenfreies Denken" muahh, so kann man Gutmenschentum natürlich auch umschreiben :rofl:

"mit Moslems unterhalten" -du scheinst nicht recht verstehen zu wollen-- ich will ein Rückführungsprogramm für diese Leute in ihre Herkunftsländer.Du willst eine Rückbestätigung für deine eh schon manifestierte Dhimmimeinung...du kriegst das Feedback um das du bittest.Ich würde wohl ne andere Reaktion kriegen. :rolleyes:

malnachdenken
24.07.2006, 18:06
"Scheuklappenfreies Denken" muahh, so kann man Gutmenschentum natürlich auch umschreiben :rofl:


Was ist denn an mir gutmenschlich? Mit Belege bitte.

Vielfrass
24.07.2006, 18:08
Nun, Demokratie ist nur etwas für ein politisch interessiertes, reges und stets zum politischen Ungehorsam bereites Volk, wie z.B. das französische, das englische und mit Einschränkungen auch das italienische Volk.

Das BRD-Volk ist dafür nicht geeignet und hat sich seine kleine Diktatur (Große Koalition) schon freiwillig gewählt. Daran wird sich erst etwas ändern, wenn die BRDler zum Großteil nicht mehr deutscher Herkunft sind. Hoffentlich stellt das BLÖD-Volk bis dahin keine Dummheiten mehr an.:cool:

kurz und bündig zusammengefasst. :top:

generell wird sich das thema aber in den nächsten 10-20 j sowieso erledigt haben. stichwort eu.

Quo vadis
24.07.2006, 18:09
Was ist denn an mir gutmenschlich? Mit Belege bitte.

ALLES-- und als Belege brauchst du nur deine eigenen Postings lesen..Du bist sozusagen deine eigene Quelle..;)

ErhardWittek
24.07.2006, 18:12
Du führst die Medien auf, vergißt aber das für die Medien, selbst für die öffentlich-rechtlichen nur ein Aspekt zählt, der kommerzielle Aspekt und da diese Aspekt eine Rolle spielt, gibt es keine neutrale Berichterstattung.
Informieren musst du dich selber und die Quellen dazu musst du dir selber zusammensuchen.
....
Belangt werden sie schon, nur wird darüber nicht berichtet, weil dies kommerziell uninteressant ist.
Ich möchte nur auf Deine hier von mir zitierten Aussagen eingehen.

Der kommerzielle Aspekt trifft in vielen anderen Fällen durchaus zu. Nicht aber in Fällen von links oder rechts. Dahinter steckt eine klares Diktat.

Es wäre kommerziell durchaus interessant, auch mal die "andere" Seite aufzuzeigen. Die Deutschen fühlen mehr und mehr, daß sie verschaukelt werden. Das Interesse an objektiver Berichterstattung wäre so gigantisch, daß sich die Auflagen der Presse und die Einschaltquoten der Fernsehanstalten gewaltig steigern ließen.
Ich weiß nicht, warum die "offizielle" Begründung für diese Zensur so bereitwillig geschluckt wird. Mit Logik hat es jedenfalls nichts zu tun. Da wirkt sich schon auch das "Kopfkino" aus, das suggeriert, es könne nicht gut sein, zuviele Fragen zu stellen.

malnachdenken
24.07.2006, 18:13
ALLES-- und als Belege brauchst du nur deine eigenen Postings lesen..Du bist sozusagen deine eigene Quelle..;)


Hm... Deine Aussage ist nicht sehr tiefgründig. Schade, Du hättest doch glatt Deine geistige Integrität beweisen können. Warum wundert mich Deine Reaktion nicht? :rolleyes:

Immer das gleiche mit Typen wie Dir.

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 18:22
Hm... Deine Aussage ist nicht sehr tiefgründig. Schade, Du hättest doch glatt Deine geistige Integrität beweisen können. Warum wundert mich Deine Reaktion nicht? :rolleyes:

Immer das gleiche mit Typen wie Dir.
Hmm, kommt unser kleiner NurNichtDenken mal wieder nicht weiter und verlegt sich auf´s Beleidigen?:cool:

Quo vadis, Du solltest die intellektuelle Kapitulation unseres "Denkers" annehmen.:]

malnachdenken
24.07.2006, 18:23
Hmm, kommt unser kleiner NurNichtDenken mal wieder nicht weiter und verlegt sich auf´s Beleidigen?:cool:

Quo vadis, Du solltest die intellektuelle Kapitulation unseres "Denkers" annehmen.:]


Was ist daran beleidigend, wenn man Belege verlangt? Ihr seid ja komische Typen :))

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 18:27
Was ist daran beleidigend, wenn man Belege verlangt? Ihr seid ja komische Typen :))
Huch, er keift nach. Man gebe ihm eine leckere Wurst.:cool:

Götz
24.07.2006, 18:28
Es ist im übrigen eher erstaunlich daß einige glauben die Bundesrepublik wäre
kein Satellitenstaat, denn wann hat sich ,in der gesamten
Menschheitsgeschichte, eine Vormacht schon einmal freiwillig von
einem kontrollierten Areal verabschiedet ?

Quo vadis
24.07.2006, 18:49
Quo vadis, Du solltest die intellektuelle Kapitulation unseres "Denkers" annehmen.:]

yep, wird gemacht :)) :D



Was ist daran beleidigend, wenn man Belege verlangt? Ihr seid ja komische Typen :))

man ich hab doch geschrieben--lies deine EIGENEN POSTINGS :rolleyes:
Ob du dann die richtigen Schlüsse draus ziehst, ist deine Sache :O

Liegnitz
24.07.2006, 19:01
Das war einmal!

Die Republik ist links unterwandert.
Fahnenverbrennung, Skandieren von "Deutschland verrecke" u.ä. ist kein Delikt, noch nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
Der Fall Potsdam ist nur ein Symptom für die bereits bestehende Linksdiktatur in Deutschland.

Aber träum nur weiter. Solange Du auf der "richtigen" Seite stehst, hast Du ja auch nichts zu befürchten.
Genau so ist es.
Was soll man zu diesen Drecksäcken die Deutschland verkaufen noch sagen?X(
Sie machen nur noch den Bückling vor dem ZdJ oder Israel.

Johnny Moped
24.07.2006, 19:13
Ich zumindest kam oft mit Moslems ins Gespräch--richtig! Es gibt Unterschiede.
Zum Beispiel habe ich niemals schlechte Erfahrungen mit Iranern gemacht.
Darum geht es hier aber gar nicht, die stellen hier eine verschwindend geringe Gruppe.

Von Türken, Arabern konnte ich im letzen SPIEGEL ONLINE lesen, 33% lassen sich vom deutschen Arbeiter ALI -mentieren.
Man sollte also meinen-klar, die müssten darüber glücklich sein, dass wir Deutsche sie dermassen unterstützen. Weit gefehlt--es ist für sie eine niedrige Selbstverständlichkeit. Was dann nocg an Geld fehlt, wird mit kriminellem Handeln nur zu gerne aufgestockt.

Man kann jetzt fragen:Warum trauen sie sich das in Deutschland??
Die Antwort ist einfach. Die deutsche PO-litik suggeriert ihnen zu jeder Sekunde, dass die "Deutschen"bemüht sein müssen, "ausländerfreundlich"zu sein. Stimmt doch, oder??
Anschläge werden umgewidmet und in "rechte Straftaten"verwandelt, 1 Woche später, nach 10 Betroffenheitsdemois kommt dann raus, --ätsch--war gar nicht so. Gleichzeitig hat sich bei türkisch/arabischen Jugendlichen ein ganz besonderer Slang in der Deutschenbezeichnung rausgebildet: "Huren"für deutsche Mädchen, "Opfa" für deutsche jungs.
OPFA--weil deutsche sich nicht wehren--(KÖNNEN oder DÜRFEN??) und wirklich Opfer sind: ein zweites mal, wenn die eigenen Landsleute sie im Stich lassen.

Wär ich selkbst türkischer Jugendlicher, ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich nicht auch in einer solchen Gang mein Unwesen triebe (ich bin 55, das schliesst sich ja sowoesio aus). Feigheit, Schwäche, Unterwürfigkeit--dabei (scheinbar!)ne Menge geld dabei, das reizt irgendwie, gerade wenn man jung und männlich ist. Ist ein einfacher Beuteinstinkt.

Einmalig ist, wie sehr bereiztwillig Deutsche sich zum Opfer machen wollen.

Da dies nicht besser wird, und ich älter, habe ich beschlossen,zu meiner ältesten Tochter nach Quebec zu gehen, in 3 oder 4 jahren.
Was die mir von dort erzählt und was ich dort sah, ist kein Paradies, gegenüber dem heutigen Deutschland aber irgendwie doch.

PS:Mein Nick klingt jugendlich, ich bins aber nicht. Er stammt von einem Punkrockstar aus 1977, der eine einzige LP namens "Cycledelic"(Chiswick Records 1977 )veröffentlicht hat--da war ich noch jung!!!