PDA

Vollständige Version anzeigen : Bund will Zuzug von Juden begrenzen - gute Idee - keine weiteren Stützekandidaten



SAMURAI
23.07.2006, 13:54
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006072215572700002

Bund will Zuzug von Juden begrenzen

Die Bundesregierung will den Zuzug von Juden aus dem Gebiet der früheren Sowjetunion künftig mit einem Punktesystem steuern. Demnach sollen nur noch Juden ins Land dürfen, die mindestens 50 von 105 Punkten für eine positive Integrationsprognose sammeln, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel". Ausnahmen werden nur bei Opfern nationalsozialistischer Verfolgung gemacht.
auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Was gehen Deutschland die russischen Juden an ?

Die "Reingeholten" sind überwiegend arbeitslos und leben auf Stütze und Rente.

Madday
23.07.2006, 14:00
Wird das Punktesystem auf Türken/Muslime auch übertragen? ;)

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:01
Bund will Zuzug von Juden begrenzen


SKANDALÖS !!!

Ob das bereits mit dem wachsenden Einfluß der Muslims in der BRD zu tun hat? 8o

Der ZDJ sollte sich Merkel mal wieder ein wenig vorknöpfen. Und Köhler soll nicht nur immer nach Israel zum Weinen fahren, sondern mal aktiv den Juden, die sich noch außerhalb der BRD befinden, behilflich sein.:]

Mauser98K
23.07.2006, 14:06
Na endlich!

Diese Leute sind entweder zu alt um sich ihren Lebensunterhalt selber zu verdienen, oder sie sind zu faul oder zu feige um nach Israel zu gehen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß jeder beschnittene Russe, der Hava Nagila singen und Tel Aviv auf der Landkarte zeigen kann, tatsächlich Jude ist.

trib996
23.07.2006, 14:54
Der Bund sollte den Zuzug ganz stoppen und die Schmarotzer wieder in die Steppe zurück jagen . X(

Den ZDJ gleich mit.

Drosselbart
23.07.2006, 15:14
Die kriegen langsam Angst davor, daß es aufgrund des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils hier in der paradiesisch schönen BRD auch zu Anschlägen und Auseinandersetzungen wie im Gaza-Streifen oder im Libanon kommen könnte - mit tausenden unschuldiger deutscher Opfer.

Für mich sind derartige Attentate und bürgerkriegsähnliche Zusammenstöße nur noch eine Frage der Zeit.

klartext
23.07.2006, 15:21
Die kriegen langsam Angst davor, daß es aufgrund des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils hier in der paradiesisch schönen BRD auch zu Anschlägen und Auseinandersetzungen wie im Gaza-Streifen oder im Libanon kommen könnte - mit tausenden unschuldiger deutscher Opfer.

Für mich sind derartige Attentate und bürgerkriegsähnliche Zusammenstöße nur noch eine Frage der Zeit.
Da hast du völlig recht und der VS sieht es genauso. Ich stelle dazu eben ein Thema ein.

trib996
23.07.2006, 15:32
Die kriegen langsam Angst davor, daß es aufgrund des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils hier in der paradiesisch schönen BRD auch zu Anschlägen und Auseinandersetzungen wie im Gaza-Streifen oder im Libanon kommen könnte - mit tausenden unschuldiger deutscher Opfer.

Für mich sind derartige Attentate und bürgerkriegsähnliche Zusammenstöße nur noch eine Frage der Zeit.


Die Angst kommt sehr sehr Spät.
Die Saat ist gesät ...

Mauser98K
23.07.2006, 15:41
Die kriegen langsam Angst davor, daß es aufgrund des hohen muslimischen Bevölkerungsanteils hier in der paradiesisch schönen BRD auch zu Anschlägen und Auseinandersetzungen wie im Gaza-Streifen oder im Libanon kommen könnte - mit tausenden unschuldiger deutscher Opfer.

Für mich sind derartige Attentate und bürgerkriegsähnliche Zusammenstöße nur noch eine Frage der Zeit.

Die Antwort darauf könnte ein Bürgerkrieg mit tausenden unschuldigen muslimischen Opfern sein.

Hofer
23.07.2006, 16:02
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006072215572700002

Bund will Zuzug von Juden begrenzen

Die Bundesregierung will den Zuzug von Juden aus dem Gebiet der früheren Sowjetunion künftig mit einem Punktesystem steuern. Demnach sollen nur noch Juden ins Land dürfen, die mindestens 50 von 105 Punkten für eine positive Integrationsprognose sammeln, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel". Ausnahmen werden nur bei Opfern nationalsozialistischer Verfolgung gemacht.
auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Was gehen Deutschland die russischen Juden an ?

Die "Reingeholten" sind überwiegend arbeitslos und leben auf Stütze und Rente.

Die Bundesregierung will ??????? ist ja witzig , wer rein darf oder nicht entscheidet der Zentralrat der Juden (Deutschland) Der ZdJ darf auswählen!!


Bei der Beurteilung der Zugehörigkeit zum zuwanderungsberechtigten Personenkreis wird auf die jüdischen Religionsgesetze abgestellt. Dies bedeutet, dass nur solche Personen berechtigt sind, die von einer jüdischen Mutter abstammen oder nach den einschlägigen Regeln des Rabbinatsgerichts übergetreten sind. Im Rahmen der Prüfung von Nachweisen für diese Eigenschaften sollen die Auslandsvertretungen Empfehlungen vertrauenswürdiger Personen in den Konsularbezirken berücksichtigen, die im Einvernehmen mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland ausgewählt werden.

http://www.bmi.bund.de/dokumente/Artikel/ix_46981.htm

der Link funktioniert nicht mehr , ist den HERREN wohl peinlich !!

Also ab sofort nur noch Zuwanderer nach Deutschland mit einem Nachweis der arischen Abstammung

Maistre
23.07.2006, 16:05
trib996 will die Gewalt:
"Der Bund sollte den Zuzug ganz stoppen und die Schmarotzer wieder in die Steppe zurück jagen."

sowas ist menschenverachtend.

Hofer
23.07.2006, 16:17
Na endlich!

Diese Leute sind entweder zu alt um sich ihren Lebensunterhalt selber zu verdienen, oder sie sind zu faul oder zu feige um nach Israel zu gehen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß jeder beschnittene Russe, der Hava Nagila singen und Tel Aviv auf der Landkarte zeigen kann, tatsächlich Jude ist.

Überwiegend seien dies Sozialhilfeempfänger


Berlin : mindestens 8000 Menschen aus Osteuropa, berichtete die Zeitung. Überwiegend seien dies Sozialhilfeempfänger.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,333587,00.html

(8000 Menschen aus Osteuropa = russische Juden)

Drosselbart
23.07.2006, 16:31
Die Angst kommt sehr sehr Spät.
Die Saat ist gesät ...

Auf meiner Seite ist keinerlei Angst. Angst hätte ich allenfalls um andere.

Mauser98K
23.07.2006, 16:32
Na klar!
Den Ostjuden geht es hier doch sehr gut!

Sie kriegen Sozialleistungen in den Hintern geschoben und können ihre Parallelkultur finanziert vom deutschen Steuerzahler leben.

In Israel müssen sie für ihr Geld arbeiten, Militärdienst leisten usw.

emire
23.07.2006, 16:50
Die Antwort darauf könnte ein Bürgerkrieg mit tausenden unschuldigen muslimischen Opfern sein.

Es könnten auch Christen oder die Zeugen Jehowas sein.

SAMURAI
23.07.2006, 17:35
Na klar!
Den Ostjuden geht es hier doch sehr gut!

Sie kriegen Sozialleistungen in den Hintern geschoben und können ihre Parallelkultur finanziert vom deutschen Steuerzahler leben.

In Israel müssen sie für ihr Geld arbeiten, Militärdienst leisten usw.

Der überwiegende Teil ist Stütze- bzw Rentenbezieher. Haben die Rentenbeiträge bezahlt. Überweist Russland deren Rente ?

Mauser98K
23.07.2006, 17:46
Der überwiegende Teil ist Stütze- bzw Rentenbezieher. Haben die Rentenbeiträge bezahlt. Überweist Russland deren Rente ?

Nein, haben sie nicht!

Genausowenig wie die "Iech bin Däitschäärr"-Aussiedler, die noch vor 20 Jahren mit einer roten Fahne durch Alma Ata gelaufen sind, Rentenbeiträge gezahlt haben.

Jetzt sind sie alle "Indschinjeeehr" und kriegen entsprechende Renten.

Ich könnte kotzen.

Maistre
23.07.2006, 17:51
Mauser kann was:

"Ich könnte kotzen."

Ich dachte, dass macht er schon die ganze Zeit. Auskotzen. Und sogar hier im Forum.

Mauser98K
23.07.2006, 18:04
Mauser kann was:

"Ich könnte kotzen."

Ich dachte, dass macht er schon die ganze Zeit. Auskotzen. Und sogar hier im Forum.

Ich habe gut gespeist, warum sollte ich kotzen?
Selbst nach Deinem Beitrag.

Kenshin-Himura
23.07.2006, 18:08
Passt zu dieser übelst antisemitisch angehauchten Proletarierregierung. In den USA würde man sich über neue Juden freuen, im alten Europa dagegen werden sie wieder verjagt.

Mauser98K
23.07.2006, 18:29
Passt zu dieser übelst antisemitisch angehauchten Proletarierregierung. In den USA würde man sich über neue Juden freuen, im alten Europa dagegen werden sie wieder verjagt.

Aber nicht über alte, dumme oder faule Juden!

Die kommen nach Deutschland.

trib996
23.07.2006, 18:31
trib996 will die Gewalt:
"Der Bund sollte den Zuzug ganz stoppen und die Schmarotzer wieder in die Steppe zurück jagen."

sowas ist menschenverachtend.


Der Staat will die Gewalt , indem er hier Zustände sozialen Sprengstoffs schafft .

meckerle
23.07.2006, 19:25
Der überwiegende Teil ist Stütze- bzw Rentenbezieher. Haben die Rentenbeiträge bezahlt. Überweist Russland deren Rente ?
Deswegen wollen sie auch die Israelis nicht haben.

Zu den Rentenzahlungen kannst ja mal den Putin fragen.

Edmund
23.07.2006, 21:12
Bund will Zuzug von Juden begrenzen - gute Idee - keine weiteren Stützekandidaten
Warum werden die "Auserwählten" bei dem wichtigen Thema Einwanderungsstop seperat genannt? Und wieso gibt es eine gezielte Einschleusung von Juden Richtung BRD? Hat man sich für diesen Fall nicht den größten Teil Palästinas gekrallt? Warum werden Juden als was wichtigeres und besseres in der Welt angesehen? Ist das nicht Rassismus?

Andreas63
24.07.2006, 10:05
Passt zu dieser übelst antisemitisch angehauchten Proletarierregierung. In den USA würde man sich über neue Juden freuen, im alten Europa dagegen werden sie wieder verjagt.
Dann sollen die Juden doch nach USA gehen - da passen sie auch viel besser hin.

SAMURAI
24.07.2006, 11:57
Dann sollen die Juden doch nach USA gehen - da passen sie auch viel besser hin.

Jo, dort sind die Geld-Juden zuhause. Die aber geben nichts - betteln verbpten.