PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Grenze



Wirrkopf
22.07.2006, 23:44
Ich habe etwas über den Verlauf der deutschen Grenze nachgedacht. Welches Gebiet man als deutsch bezeichnen darf. Die Grenzen der BRD weisen ja bei weitem nicht das vollständige Territorium Deutschlands auf.
Man kombiniere das Heilige Römische Reich Deutscher Nation mit dem Kaiserreich, und schon hat man das wahre Deutschland. Sogar Städte wie Verdun sind urdeutsch, sie wurden nur von französischen Raubrittern geraubt. Elsaß-Lothringen braucht man erst gar nicht erwähnen. Und man kann auch sehen, warum man von Mailand und Turin spricht. In Wirklichkeit ist dies auch deutscher Boden. Und weil wegen der Klimaerwärmung bald nördliche Landflächen unter Wasser stehen werden, hat Deutschland einen Anspruch darauf, mehr Gebiete im Osten, Westen und Süden zu erhalten. Das historische Unrecht gegen Deutsche verlangt dies geradezu. Ich bin also für ein neues Großdeutschland, mit der Schweiz als größter Reichskreis. :]

Odin
22.07.2006, 23:48
Ja, uns gehört die ganze Welt. Überall, wo ein germanischer Streiter seinen Fuß auf den Boden gesetzt hat, ist Deutschland.

Und da wir im Laufe der Jahrtausende schon überall waren und die Kulturen erst erschaffen haben, gehört alles uns.

Biskra
22.07.2006, 23:48
Wirrkopf, hmm, nomen est omen.

emire
23.07.2006, 00:13
Die Grenzen vor 1989 wären mir angenehm,die Gute alte Zeit............

Die Bananen waren billig und kein Soli...........

twoxego
23.07.2006, 00:46
noch einer, dessen schädel ein würfel ist. warten wir es ab, wie sich die seuche weiterentwickelt.

luftpost
23.07.2006, 01:00
Fast alle Angaben sind, wenn auch unter falschen Ansichten, plausibel. Für einige würde man zwar vor der Wand landen, aber dennoch ist diese Antwort nicht so irrational wie die Erste. Die brd Grenzen jedoch also Deutsche Grenzen zu sehen zeugt von einem fehlenden Euthanasie Programm.

Odin
23.07.2006, 01:24
Wirrkopf hat falsch abgestimmt.

Odin
23.07.2006, 01:25
Oder meint er das ganze Universum?

Würfelqualle
23.07.2006, 07:45
Die 1914 er wäre sehr schön, die 1937 er wäre auch noch gut, die heutige ist völlig unakzeptabel.


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
23.07.2006, 09:14
Moin.

Typisches Problem vieler Meinungen: kein Resultat

Jeder "glaubt", meinen zu müssen.

Schauen wir uns doch einfach die Situation ab 8.Mai 1945 an und gehen einfach "streng" völkerrechtlich vor.

Die USA als Hauptsiegermacht (s.SHAEF-Gesetze, 1.Londoner Abkommen) haben das Deutsche Reich in den Grenzem vom 31.12.1937 beschlagnahmt, nicht annektiert, wie von einigen irrtümlicherweise angedichtet.

Nach einer (nicht näher definierten) Übergangszeit soll nach Friedensverhandlungen das Dt.Reich zurückgegeben werden. Mangels "Masse" konnten bisher aber keine Verhandlungen durchgeführt werden.

Der Reichspräsident (Art.45 Weim.Verf.) vertritt das Reich völkerrechtlich. Nur "er" könnte völkerrechtlich verbindlich Friedensverträge mit den Allliierten (46 Feindstaaten nicht 4 !!) schließen. Dönitz war erwiesenermaßen kein RP, sonst hätten wir den Friedensvertrag schon längst.
Das dt. Reich hat übrigens seit 1948 einen Sitz bei der UNO und seit 1973 teilten sich die Besatzungskonstrukte BRDDDR diesen Platz. Seit 1990 lautet der Name für diesen Sitzplatz "Deutschland" bzw. "Deutsches Reich".

Diese Informationen erhält man aber nicht in den 20 Uhr Nachrichten !

Alles andere ist Glauben, Meinen, Hoffen und hat keinen völkerrechtlichen Hintergrund.

Fazit: bildet Masse, seid euch eurer selbst als Reichsdeutsche bewußt. Selbst das Staatsangehörigengesetz (s. auch Art. 116 GG) basiert auf dem Reichsangehörigengesetz von 1913 (RuStaG).
Jeder darf für sich die Frage klären: wer ist Deutscher ?

Die "Welt" hat dann zwar ein gigantisches Problem, aber es kann nicht mehr unser sein.

MfG K

Würfelqualle
23.07.2006, 09:36
Fakt ist leider der Nachbarschaftsvertrag von 1991 mit Polen, in dem unantastbare Grenzen zu Polen garantiert werden. Das haben wir der Kohlregierung und Genscher als Unterzeichner des Vertragen zu verdanken. Alles andere sind Wünsche und Hoffnungen, die z.Z. leider nicht umgesetzt werden können. Aber keiner weiss, wie die Politik in 100 Jahren ist. Keiner wusste 1871 zur Reichsgründung, dass das Deutsche Reich 74 Jahre später in Schutt und Asche liegt.


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
23.07.2006, 09:41
Deutschland ist Deutschland, Polen ist Polen, Tschechien ist Tschechien, fertig.

Die Grenzen Deutschlands sind die heutigen Grenzen, auch wenn das manchen Jungkackbräunlingen nicht paßt.

Würfelqualle
23.07.2006, 09:56
Deutschland ist Deutschland, Polen ist Polen, Tschechien ist Tschechien, fertig.

Die Grenzen Deutschlands sind die heutigen Grenzen, auch wenn das manchen Jungkackbräunlingen nicht paßt.


Deutschland ist größer, als wie die BRD ! Um ca 115.000 km² !

;)


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
23.07.2006, 10:04
Quod erat demonstrandum.

malnachdenken
23.07.2006, 10:26
Das dt. Reich hat übrigens seit 1948 einen Sitz bei der UNO und seit 1973 teilten sich die Besatzungskonstrukte BRDDDR diesen Platz. Seit 1990 lautet der Name für diesen Sitzplatz "Deutschland" bzw. "Deutsches Reich".


Woher hast Du diese Information? Auf der Seite der UN steht, dass 1948 Myanmar als Mitglied dazugekommen ist. Von Deutschem Reich steht da nichts. Ich bezweifle auch, dass ein Land kurz nach einem selbstentfesselten Krieg gleich in die UNO reingeholt wird. Aber vielleicht hast Du ja mehr Infiormationen.


Fazit: bildet Masse, seid euch eurer selbst als Reichsdeutsche bewußt. Selbst das Staatsangehörigengesetz (s. auch Art. 116 GG) basiert auf dem Reichsangehörigengesetz von 1913 (RuStaG).
Jeder darf für sich die Frage klären: wer ist Deutscher ?

Die "Welt" hat dann zwar ein gigantisches Problem, aber es kann nicht mehr unser sein.


Ach herrje, jetzt sollen wir alle wieder Reichsdeutsche sein... Gibt es nichts wichtigeres?

SLOPPY
23.07.2006, 10:36
Deutschland, Deutschland über alles...


http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutsches_Reich_1871-1918++.gif

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/deutsches_reich_staedte.gif

Würfelqualle
23.07.2006, 10:40
Quod erat demonstrandum.



Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war

Na toll. Kannste das nicht gleich deutsch schreiben ? Musste mit Latein protzen ? Könnte dich auch mit Floskeln unterschiedlichster Sprachen zu texten, mache ich aber nicht, weil es nicht mein Sprachgebrauch ist.

Ich behaupte also weiter, das Deutschland größer war, als die heutige BRDDR.


Gruss vonne Würfelqualle

Abseits
23.07.2006, 10:49
Das ganze Deutschland soll es sein!

http://home.arcor.de/odinsrabe/dol/karten/germ.jpg

Würfelqualle
23.07.2006, 10:58
Das ganze Deutschland soll es sein!

http://home.arcor.de/odinsrabe/dol/karten/germ.jpg


Naja, die 1937 er Grenzen sind realistischer. Das bekommst du nur mit Krieg durch und der letzte Krieg ließ Deutschland um 115.000 km² schrumpfen.



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
23.07.2006, 11:04
OK, dann fordere ich die Grenzen von 1512. Ich mag Norditalien.

Maistre
23.07.2006, 11:21
Mensch abseits, das ist ja mehr als das, das ist richtig schön abseitig.

Aber eins geht nicht nämlich bayrisch-österreichisch mit Bindestrich. Das zegt, dass du keine Ahnung hast. Entweder Bayern ist österreichisch oder umgekehrt. Da kannst du sie alle fragen. Dasselbe ist mit preußisch-sächsisch. Das sind unzulässige Paarungen, aber ich befürchte, das ist dir egal, stimmt's? Du willst sie alle.

Allemanne
23.07.2006, 11:26
Ich bin also für ein neues Großdeutschland, mit der Schweiz als größter Reichskreis. :]


Interessant, erzähl mehr davon. :)

Odin
23.07.2006, 11:29
Naja, die 1937 er Grenzen sind realistischer. Das bekommst du nur mit Krieg durch und der letzte Krieg ließ Deutschland um 115.000 km² schrumpfen.



Gruss vonne Würfelqualle


Es ist noch nicht aller Kriege Ende.

Siegfried
23.07.2006, 12:31
Deutschland in den Grenzen von 1914 (Kaiserreich) + Deutschösterreich + Deutschschweiz + Liechtenstein + Luxemburg + Flandern.

Stechlin
23.07.2006, 12:31
Ich fordere Deutschland in den Grenzen des Jahres 300 Mio. Jahre v.u.Z.:
PANGÄA IST UNSER!

(für alle Wessis: v.u.Z = vor unserer Zeit oder auch vor Christi Geburt)

Abseits
23.07.2006, 13:17
Aber eins geht nicht nämlich bayrisch-österreichisch mit Bindestrich. Das zegt, dass du keine Ahnung hast.

Ich glaube eher du kannst nicht lesen. :))
Das Blaue sind keine Länder Bezeichnungen sondern Sprachstile/Dialekte die auf der Karte geschrieben sind.

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 13:35
Das sind unzulässige Paarungen, .....
Damit kennst du dich aus, gelle? Bei dir tippe ich mal Produkt aus Esel-Ziege……:cool: :]

Maistre
23.07.2006, 13:54
Mensch Bratbäcker, du verfügst ja über einen besonders feinen Witz.

Dafür gab es bei Zidane den Kopfstoß. Da fliegen die Bratbäckers dieser Welt immer so schön auf den fetten Hintern.

Paar du dich weiterhin mit shiguimicky und alles bleibt schön in der Familie.

twoxego
23.07.2006, 14:16
Die brd Grenzen jedoch also Deutsche Grenzen zu sehen zeugt von einem fehlenden Euthanasie Programm.

was sagt man dazu. ein weiteres opfer.
ich würde, an eurer stelle, ja nicht so auf die euthanasie pochen, bestimmt nicht.
und sonst so ?

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 14:18
Mensch Bratbäcker, du verfügst ja über einen besonders feinen Witz.


Fleißig üben, dann schaffst du es vielleicht auch mal.:] :]

Sauerländer
23.07.2006, 15:29
Ich würde ja prinzipiell sagen: HRRDN ohne Norditalien.

Nun hat sich da allerdings doch einiges...auseinanderentwickelt.
Gegenwartlich wäre also die Frage aufzuwerfen: Welcher Raum ist eindeutig dem deutschen Volksraum zuzuordnen, wo leben Deutsche, wo trägt die deutsche Kultur vorherrschenden Charakter?
Für mich läuft das wesentlich auf die Feststellung hinaus, dass die Wiedervereinigung BRD/Österreich noch aussteht.

Was mit den Ostgebieten will, ist mir eher schleierhaft. Weder holt sich damit Wirtschaftsstärke ohne Gleichen ins Haus, noch ist das heute, in der Gegenwart ein wesentlich deutsch geprägter Raum.

Das kann man rückgängig machen, wenn man bereit ist, als Methode a)massenweise Vertreibung in Kauf zu nehmen (und so sehr Auge um Auge eine intuitiv verständliche Weisheit sein mag - ich würde davon Abstand nehmen), und b) massive Umsiedlung betriebe, um den Freiraum deutsch aufzufüllen.

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Angesichts von Zuständen, wo wir -so hört man zumindest in Permanenz- nicht mal das gegenwärtige Territorium angemessen mit Volkssubstanz füllen können, wäre jeder Gedanke an territoriale Expansion auch fernab jeder anderen Erwägung völlig absurd.
Selbst wenn ich in Rechnung stelle, dass ich eine Populationsgröße von sagen wir einmal 40 - 50 Millionen für den Raum BRD+Österreich+Ostgebiete durchaus positiv werten würde.

Die Grenzen der BRD sind ebensowenig die Grenzen Deutschland, wie des alten oder des neuen Reiches es waren - weil sich die volkskulturliche Größe "Deutschland" nunmal indifferent verhält gegenüber Linien, die irgendjemand auf Karten zeichnen zu müssen glaubt.
Insofern ist es selbstverständlich gleichgültig, was in offizieller BRD-Lesart "Deutschland" ist und was nicht - die Frage ist nur, wie wir auf Grundlage dieser Erkenntnis verfahren.

Roter Prolet
23.07.2006, 15:38
Derjenige, der die 5. Antwortsmöglichkeit gewählt hat, soll hier jetzt eine klare Erklärung abgeben.

Sauerländer
23.07.2006, 15:45
Derjenige, der die 5. Antwortsmöglichkeit gewählt hat, soll hier jetzt eine klare Erklärung abgeben.
Merkwürdig, ciasteczko ist gerade gar nicht online...

:))

twoxego
23.07.2006, 16:19
Merkwürdig, ciasteczko ist gerade gar nicht online...



falsch geraten. du brauchst doch bloss daraufklicken.

Sauerländer
23.07.2006, 16:26
falsch geraten. du brauchst doch bloss daraufklicken.
Bitte? Ich kann nicht ganz folgen...

EDIT: Ah, alles klar.
Hirn läuft noch etwas langsam nach der Nachtschicht.

Würfelqualle
23.07.2006, 17:18
falsch geraten. du brauchst doch bloss daraufklicken.


Hab ich auch nicht gewusst, mit dem raufklicken. Dachte, wenn man seine Stimme abgegeben hat, ist vorbei mit den Namen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
23.07.2006, 18:40
Jede Grenzänderung würde Krieg bedeuten. Du wirst nicht genug Dumme finden, die sich für Ostpreussen erschiessen lassen.

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 18:49
Wo seht ihr die Deutsche Grenze?
Wo seht ihr die Grenze des Römischen Reichs?
Wo seht ihr die Grenze Karthagos?

Ein paar Blicke in den guten alten Putzger reichen da.

Aber wen interessieren, bis auf ein paar geschichtlich Interessierte, die Grenzen untergegangener Reiche? :(

Auf dem Gebiet des untergegangenen Deutschlands liegen heute verschiedene Staaten, als da die wichtigsten sind: Polen, Russland und die BRD.

Stechlin
23.07.2006, 19:49
Ich bin für die Grenzen von 1989!

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 19:57
Ich bin für die Grenzen von 1989!
Du willst tatsächlich auf Bananen verzichten?8o

Biskra
23.07.2006, 20:12
Ich bin für die Grenzen von 1989!

Dann wähle Die PARTEI!

prinzregent
23.07.2006, 22:03
Grenze 1871 + Österreich/Südtirol als uns zustehende Grundbasis

Stechlin
23.07.2006, 22:33
Du willst tatsächlich auf Bananen verzichten?8o

Ich mag keine Bananen.

Sauerländer
23.07.2006, 22:37
Grenze 1871 + Österreich/Südtirol als uns zustehende Grundbasis
Von der ausgehend...was geschehen soll?

Wirrkopf
23.07.2006, 23:11
Hab doch richtig abgestimmt. Das passt doch sonst nicht woanders hin.

So stelle ich es mir vor. Das HRRDN, wie hier abgebildet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Imperial_Circles-2005-10-15-de.png

Jetzt noch die Gebiete des Kaiserreichs 1871 hinzufügen.
Und wegen der Klimaerwärmung, kämen weite Teile Frankreichs, ganz Polen, die Slowakei und Ungarn in deutschem Besitz.
In meinen Augen wäre dies das wahre, rechtmäßige Deutschland. :]

ciasteczko
24.07.2006, 00:55
Die Grenzen vor 1989 wären mir angenehm,die Gute alte Zeit............

Die Bananen waren billig und kein Soli...........


Tausend prozentige Zustimmugn!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Odin
24.07.2006, 01:03
Hab doch richtig abgestimmt. Das passt doch sonst nicht woanders hin.

So stelle ich es mir vor. Das HRRDN, wie hier abgebildet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Imperial_Circles-2005-10-15-de.png

Jetzt noch die Gebiete des Kaiserreichs 1871 hinzufügen.
Und wegen der Klimaerwärmung, kämen weite Teile Frankreichs, ganz Polen, die Slowakei und Ungarn in deutschem Besitz.
In meinen Augen wäre dies das wahre, rechtmäßige Deutschland. :]


Viel zu klein, mein Vaterland muß größer sein.

luftpost
24.07.2006, 01:12
Tausend prozentige Zustimmugn!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ei isch sahns doch, die Pole wolle alls noh meh hann.
Meh wie ne zustehn werd hann sie eh scho, awa dass do so Haawebraddler erum laafe un so eh Babbisch vazähle geht doch emo wedda se weed.
Zuschdimmung kannschd enna wie du se kinna Deitschen Grense gen.
Eh Deitschi Grens kann saläb dachs nid äs deitsche Volg uffdrenne.
Wie de Nohm saht is äs eh Deitsche, unn die wo du mennscht war eh unreschdmäßischie innerdeitschie Grens, wo ah so gannt wurd.

Odin
24.07.2006, 01:14
Ei isch sahns doch, die Pole wolle alls noh meh hann.
Meh wie ne zustehn werd hann sie eh scho, awa dass do so Haawebraddler erum laafe un so eh Babbisch vazähle geht doch emo wedda se weed.
Zuschdimmung kannschd enna wie du se kinna Deitschen Grense gen.
Eh Deitschi Grens kann saläb dachs nid äs deitsche Volg uffdrenne.
Wie de Nohm saht is äs eh Deitsche, unn die wo du mennscht war eh unreschdmäßischie innerdeitschie Grens, wo ah so gannt wurd.


Ein schöner Beitrag.

Stechlin
24.07.2006, 01:31
Ei isch sahns doch, die Pole wolle alls noh meh hann.
Meh wie ne zustehn werd hann sie eh scho, awa dass do so Haawebraddler erum laafe un so eh Babbisch vazähle geht doch emo wedda se weed.
Zuschdimmung kannschd enna wie du se kinna Deitschen Grense gen.
Eh Deitschi Grens kann saläb dachs nid äs deitsche Volg uffdrenne.
Wie de Nohm saht is äs eh Deitsche, unn die wo du mennscht war eh unreschdmäßischie innerdeitschie Grens, wo ah so gannt wurd.

Wir sollten alle in Mundart unsere Beiträge verfassen. So pflegt man deutsches Kulturgut! :deutschla

:top: Ausgezeichnet, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe! :rolleyes:

Odin
24.07.2006, 01:39
Wir sollten alle in Mundart unsere Beiträge verfassen. So pflegt man deutsches Kulturgut! :deutschla

:top: Ausgezeichnet, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe! :rolleyes:


Russisch ist hier verboten.

KrascherHistory
24.07.2006, 08:27
Fakt ist leider der Nachbarschaftsvertrag von 1991 mit Polen, in dem unantastbare Grenzen zu Polen garantiert werden. Das haben wir der Kohlregierung und Genscher als Unterzeichner des Vertragen zu verdanken. Alles andere sind Wünsche und Hoffnungen, die z.Z. leider nicht umgesetzt werden können. Aber keiner weiss, wie die Politik in 100 Jahren ist. Keiner wusste 1871 zur Reichsgründung, dass das Deutsche Reich 74 Jahre später in Schutt und Asche liegt.


Gruss vonne Würfelqualle

Moin.

Hatten Kohl und Genscher eine "Generalvollmacht" vom Reichspräsidenten ? Nur dieser vertritt das Reich völkerrechtlich (Art.45 Weim.Verf.).
In den Protokollen zu den 2+4 Verträgen ist zum 17.7.1990 nachzulesen, das Genscher den Polen gegenüber die Garantie gab, das es in Deutschland nie zu einem Friedensvertrag kommen werde. Das war den Polen nicht genug.
Sie verlangten nach dem v.dir angegebenen Vertrag.

Eine "unantastbare" Grenze kann nur völkerrechtlich verbindlich entstehen. Nicht durch die "Regierung" des Besatzungskonstruktes "BRD".

Alle Kritiker schreien jetzt auf: "Besatzungskonstrukt ? Wieso ? Wir sind doch seit 1990 souverän ? Steht im 2+4 Vertrag Art.7 ! Bitte nachlesen, Besserwisser"

Was mag man den Menschen antworten ?

Schaut in den "Notenwechsel" vom 27./28.9.1990 !! Noch vor Unterzeichnung des Einigungsvertrages hat die "BRD-Regierung" sich verpflichtet wichtige Bestandteile der Überleitungsverträge von 1955 auch NACH der sog. Einheit anzuerkennen.
Darin steht sinngemäß: alles was die Alliierten an Reperationen von der BRD verlangen, verlangt haben oder künftig (!) verlangen werden, wird ohne Möglichkeit eines Einwandes ausgeführt. Bitte ERST nachlesen, dann "besser wissen" !
Das, und nur das ist die Rechtsgrundlage für die Lieferung von 2 der modernsten U-Boote für über 500 Mio Euro an Israel - G E S C H E N K T - inclusive sämtlicher Bauzeichnungen. Angekommen ??

Dieser Passus ist von Genscher, Kohl, Schäuble und Co noch verschärft worden, weil der Passus hinsichtlich der Unantastbarkeit von "Reparationsleistungen" aus der LAUFENDEN PRODUKTION per 28.9.1990 gestrichen wurde. Und das kurz vorm "Einheitsfest".

Bevor ihr von "unantastbaren" Verträgen sprecht, schaut erst einmal in die völkerrechtswidrigen Verträge aller "BRD-Regierungen" rein, bevor solche Aussagen kommen !!

"Schutt und Asche": natürlich war Deutschland zerbombt. Und ? Was hat das mit einer "debellatio" zu tun ? Diese lag nachweislich in Deutschland nicht vor. Unbestritten ! Das Deutsche Reich ist beschlagnahmt worden von der Hauptsiegermacht USA und sollte nach einem nicht näher def. Zeitraum und Friedensverhandlungen in den Grenzen vo. 31.12.1937 wieder zurückgegeben werden. Keine künstliche Regierung der BRD hat irgendwelche Vollmachten vom Deutschen Reich erhalten und nachweislich durch BVerfG-Urteile seit 1973 N I C H T Rechtsnachfolger !!
So einfach ist das
Bitte einfach mal in die Kapitulationsbedingungen, HKLO, SHAEF-Gesetze und sämtliche Verträge der "BRD" mit den Besatzermächten reinschauen.

Es sind keine Wünsche und Hoffnungen. Die BRD ist auch 2006 nachweislich kein eigenständiger Staat. Das war sie nie und sollte es auch nie sein. Passt nicht in den historischen Kontext.

Ich setze mich jederzeit gerne mit sachlicher Kritik auseinander.

MfG K

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 08:44
Moin.


Ebenfalls MOIN, MOIN.

Kennst Du den Spruch "Perlen vor die Säue schmeissen"?

Du wirst an den kommenden Beiträgen merken, was ich meine. Hier im Forum reicht Verarsche völlig aus.:cool: :] Aber das kann auch höllisch Spaß machen.

Beste Grüße

Bratbäcker ;)

Würfelqualle
24.07.2006, 09:15
@ KrascherHistory

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin hier der Oberverfechter der deutschen Ostgebiete. Bis vor ein paar Monaten, denn da fand ich den Nachbarschaftsvertrag mit Polen aus dem Jahre 1991, hätte ich mein Leben verwettet, das die deutschen Ostgebiete noch nicht verloren sind. Weil nämlich in den 2+4 Verträgen nur von unverletzlichen Grenzen die Rede war und die sind soviel wert, wie der Vertrag über unverletzliche Grenzen. Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 handelt von unantastbaren Grenzen. Das sind unanfechtbare Grenzen.

X(

Die Realität sieht leider so aus, dass bei Frankfurt an der Oder, Guben und Görlitz das deutsche Staatsgebiet endet. Die Kohlregierung und Genscher haben die deutschen Ostgebiete hergeschenkt, ohne das deutsche Volk zu fragen.

Die Russen haben uns ja angeblich das nördliche Ostpreußen zum Kauf angeboten und die deutsche Regierung hat dankend abgelehnt. Warum sollen wir es kaufen ? Das ist ja unser Eigentum, wurde ja nur von den Russen seid 1945 verwaltet. Aber es gibt kein Königsberg mehr. Heute leben da tausende russische Soldaten, Aidskranke, Alkoholiker und Drogensüchtige in einer Stadt die jetzt Kaliningrad heisst.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 09:24
@ KrascherHistory

Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 handelt von unantastbaren Grenzen. Das sind unanfechtbare Grenzen.


NEIN, siehe:


Eine "unantastbare" Grenze kann nur völkerrechtlich verbindlich entstehen. Nicht durch die "Regierung" des Besatzungskonstruktes "BRD".und ff.

Würfelqualle
24.07.2006, 09:37
@ Herr Bratbäcker


Also bist du der Meinung, dass der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 keinen Wert besitzt ? Bitte berufe dich nicht auf andere, deine Meinung zählt.


8o


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
24.07.2006, 10:14
Moin

Ich würde ja prinzipiell sagen: HRRDN ohne Norditalien.

Nun, da es nach Prinzipien des Völkerrechts geht: In den Grenzen vom 31.12.1937 !!

Nun hat sich da allerdings doch einiges...auseinanderentwickelt.
Gegenwartlich wäre also die Frage aufzuwerfen: Welcher Raum ist eindeutig dem deutschen Volksraum zuzuordnen, wo leben Deutsche, wo trägt die deutsche Kultur vorherrschenden Charakter?
Für mich läuft das wesentlich auf die Feststellung hinaus, dass die Wiedervereinigung BRD/Österreich noch aussteht.

Definition Deutscher ?
Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.
Nix anderes. BRD-Staatsangehörigkeit gibt es nicht. Selbst im BBG § 185 kann man nachlesen auf was Deutsche Beamte ihren Eid ablegen: auf da Dt.Reich in den Grenzen von 1937.

Was mit den Ostgebieten will, ist mir eher schleierhaft. Weder holt sich damit Wirtschaftsstärke ohne Gleichen ins Haus, noch ist das heute, in der Gegenwart ein wesentlich deutsch geprägter Raum.

Ist doch ganz klar: die Gebiete stellen einen Wert dar. Über diese Gebiete verfügen seit Jahrzehnten - völkerrechtlich nicht legitimiert - andere als die Eigentümer - hier: das Deutsche Reich.
Es sind bisher keine Reparationszahlungen geleistet worden. Das beginnt erst nach einem Friedensvertrag; nicht vorher !
Die Ostgebiete könnten in irgendeiner Form angerechnet werden. Laut RuStaG von 1913 sind alle in den Dt.Grenzen von 1937 geborene "Reichsdeutsche".
Da kommen ganz andere Probleme auf uns zu.

Bsp: du fliegst in den Urlaub, zwischenzeitlich besetze ich dein Haus und lasse dich nicht mehr rein. Jetzt kannst du das akzeptieren (Normative Kraft des Faktischen - ja genau: das ist der BRD-Juristenschwachsinn mit dem das Fehlen des GG in Deutschland überspielt werden soll !!), oder mich aus deiner Hütte werfen. Was machst du ?

Das kann man rückgängig machen, wenn man bereit ist, als Methode a)massenweise Vertreibung in Kauf zu nehmen (und so sehr Auge um Auge eine intuitiv verständliche Weisheit sein mag - ich würde davon Abstand nehmen), und b) massive Umsiedlung betriebe, um den Freiraum deutsch aufzufüllen.

Falsch: Rechtsgrundlage Völkerrecht: alle Reichsdeutschen müssen abstimmen und künftiges Zusammenleben in allen Gebieten regeln. Das bestimmt aber keine BRD, sondern nur das Deutsche Volk selbst.

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Angesichts von Zuständen, wo wir -so hört man zumindest in Permanenz- nicht mal das gegenwärtige Territorium angemessen mit Volkssubstanz füllen können, wäre jeder Gedanke an territoriale Expansion auch fernab jeder anderen Erwägung völlig absurd.
Selbst wenn ich in Rechnung stelle, dass ich eine Populationsgröße von sagen wir einmal 40 - 50 Millionen für den Raum BRD+Österreich+Ostgebiete durchaus positiv werten würde.

Österreich spielt hier keine Rolle: Dtl. in den Grenzen von 1937 !!

Die Grenzen der BRD sind ebensowenig die Grenzen Deutschland, wie des alten oder des neuen Reiches es waren - weil sich die volkskulturliche Größe "Deutschland" nunmal indifferent verhält gegenüber Linien, die irgendjemand auf Karten zeichnen zu müssen glaubt.
Insofern ist es selbstverständlich gleichgültig, was in offizieller BRD-Lesart "Deutschland" ist und was nicht - die Frage ist nur, wie wir auf Grundlage dieser Erkenntnis verfahren.

Sorry. Wieder falsch. Der letzte Absatz enbehrt jeder Logik und dem Völkerrecht. Die Grenzen Dtls. sind sehr wohl definiert. Natürlich können im Micky Mouse Forum die Grenzen von 1534 (Sizilien bleibt unser u.ä.) gefordert werden. Ist ein bischen lustig, und dann ?
Bringt keinen weiter.

Das Thema ist leider etwas ernsthafter. Wer sich ausreichend damit beschäftig wird erkennen, das ein Friedensvertrag dringenst benötigt wird, ansonsten haben wir hier eine Realisierung des Morgenthau-Planes.

MfG K

Herr Bratbäcker
24.07.2006, 10:19
@ Herr Bratbäcker


Also bist du der Meinung, dass der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 keinen Wert besitzt ? Bitte berufe dich nicht auf andere, deine Meinung zählt.




Mensch Würfelqualle,

warum soll ich hier mit anderen Worten wiederholen, was KrascherHistory in seinem Beitrag schon fundiert und richtig gesagt hat.

Kurz und prägnant: Die BRD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs. Daher kann sie auch nicht im Namen des Deutschen Reichs irgendwelche Willenserklärungen abgeben, sprich verbindliche Verträge abschließen. Die BRD ist auch nach dem Beitritt der DDR kein eigenständiger Staat. Sie ist ein künstliches Konstrukt ohne die Vollmacht, für das Deutsche Reich sprechen zu dürfen.

Um Deine Frage konkret zu beantworten: Nein, der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 hat keinen Wert , soweit er Positionen betrifft, die für oder gegen das Deutsche Reich gerichtet sind.

Eine weiterführende juristische und völkerrechtliche Argumentation dürfte 99% der hiesigen Forumsteilnehmer mehr als überfordern, da sie mehr als juristische Grundkenntnisse voraussetzt. Daher ist es hier absolut sinnlos, das Thema fundiert weiter zu diskutieren.


Halbwissen, platte Sprüche und Nazischreierei ist hier wohl eher opportun.:cool: :]


Gruß,

Bratbäcker

Würfelqualle
24.07.2006, 10:24
Mensch Würfelqualle,

warum soll ich hier mit anderen Worten wiederholen, was KrascherHistory in seinem Beitrag schon fundiert und richtig gesagt hat.

Kurz und prägnant: Die BRD ist NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs. Daher kann sie auch nicht im Namen des Deutschen Reichs irgendwelche Willenserklärungen abgeben, sprich verbindliche Verträge abschließen. Die BRD ist auch nach dem Beitritt der DDR kein eigenständiger Staat. Sie ist ein künstliches Konstrukt ohne die Vollmacht, für das Deutsche Reich sprechen zu dürfen.

Um Deine Frage konkret zu beantworten: Nein, der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 hat keinen Wert , soweit er Positionen betrifft, die für oder gegen das Deutsche Reich gerichtet sind.

Eine weiterführende juristische und völkerrechtliche Argumentation dürfte 99% der hiesigen Forumsteilnehmer mehr als überfordern, da sie mehr als juristische Grundkenntnisse voraussetzt. Daher ist es hier absolut sinnlos, das Thema fundiert weiter zu diskutieren.


Halbwissen, platte Sprüche und Nazischreierei ist hier wohl eher opportun.:cool: :]


Gruß,

Bratbäcker

Aber Fakt ist, dass die Grenzmarkierungen an der Oder und der Neisse stehen und nicht an Orten, die im Deutschen Reich Grenze zu Polen waren.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.07.2006, 10:34
Wer sich ausreichend damit beschäftig wird erkennen, das ein Friedensvertrag dringenst benötigt wird, ansonsten haben wir hier eine Realisierung des Morgenthau-Planes.

MfG K

Was hat die deutsche Grenze mit dem Morgenthauplan zu tun ?

Demilitarisierung Deutschlands
Umwandlung des Landes in einen Agrarstaat
Demontage der deutschen Industrie
Stilllegung bzw. Zerstörung der Bergwerke
Gebietsverluste und Aufteilung Deutschlands in einen nord- und einen süddeutschen Staat
Internationalisierung von Rheinland und Ruhrgebiet

Mit diesen Maßnahmen sollte sichergestellt werden, dass nie mehr ein Aggressionskrieg von deutschem Boden ausgeht.

http://www.directupload.net/images/060724/temp/Sjc9PAtA.png (http://www.directupload.net/show/d/768/Sjc9PAtA.png)


Das war nur Plan von vielen Plänen, wie man sich das Nachkriegsdeutschland vorstellte.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
24.07.2006, 10:35
Definition Deutscher ?
Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.
Nix anderes. BRD-Staatsangehörigkeit gibt es nicht. Selbst im BBG § 185 kann man nachlesen auf was Deutsche Beamte ihren Eid ablegen: auf da Dt.Reich in den Grenzen von 1937.

Da steht nur "Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937."

Von Eid steht da nichts.


btw hälst Du es für sinnvoll die alten Gebiete zurück zu fordern?

malnachdenken
24.07.2006, 10:48
Eine "unantastbare" Grenze kann nur völkerrechtlich verbindlich entstehen. Nicht durch die "Regierung" des Besatzungskonstruktes "BRD".

Wie passt das dMn mit dem Urteil des Bundesverfassungsgericht zusammen:
"Die
BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich" ?

Das Bundesverfassungsgericht, 2. Senat, 31.07.73 unter Aktenzeichen 2BvF 1/73.


Das, und nur das ist die Rechtsgrundlage für die Lieferung von 2 der modernsten U-Boote für über 500 Mio Euro an Israel - G E S C H E N K T - inclusive sämtlicher Bauzeichnungen. Angekommen ??

Bitte Belege, dass die U-Boote geschenkt waren. Und warum wird immer dieses Israel-Beispiel genommen???

Stechlin
24.07.2006, 12:31
Russisch ist hier verboten.

Ick bin Berliner! X(

Odin
24.07.2006, 12:46
Und immer wieder bricht mir das Herz, das Bild zu sehen mit der roten Fahne in Berlin.

politi_m
24.07.2006, 13:06
Träumt weiter, Nazis und andere Leute mit dem Hirngespinnst an ein Großdeutschland mit den Grenzen von anno dazumal. Deutschland ist die heutige BRD mit den heutigen BRD-Grenzen. Stellt euch doch auf den Kopf von mir aus und geilt euch an den ganzen uralten Karten und euren selbstgemalten Fantasie-Kärtchen auf, diese Tatsache wird sich trotzdem nicht ändern.

KrascherHistory
24.07.2006, 13:07
Da steht nur "Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937."

Von Eid steht da nichts.


btw hälst Du es für sinnvoll die alten Gebiete zurück zu fordern?

Moin.

Eid ? Geistige Transferleistungen. § 185 BBG regelt den Geltungsbereich des BBG.

Die Gebiete sind nach HKLO illegal annektiert. Natürlich "gehören" Sie nicht den Russen, Polen oder Litauern.
Sie gehören - völkerrechtlich - den Reichsdeutschen. Ist so ähnlich wie § 185. Wer ist Deutscher.

MfG K

malnachdenken
24.07.2006, 13:10
Moin.

Eid ? Geistige Transferleistungen. § 185 BBG regelt den Geltungsbereich des BBG.


Mir scheint eher, dass §185 nur den Terminus "Deutsches Reich" und seine Gebiete näher definiert. Dass der Geltungsbereich des BBG damit geregelt ist, steht da nicht. Aber vielleicht weißt Du mehr?

Die Gebiete sind nach HKLO illegal annektiert. Natürlich "gehören" Sie nicht den Russen, Polen oder Litauern.
Sie gehören - völkerrechtlich - den Reichsdeutschen. Ist so ähnlich wie § 185. Wer ist Deutscher.


Es gibt dennoch kaum jemand, der diese Gebiete ernsthaft zurückhaben will. Warum auch? Und zu welchem Preis? Es steht jedem frei dorthin zu fahren und sich da zu entfalten.

KrascherHistory
24.07.2006, 13:20
Wie passt das dMn mit dem Urteil des Bundesverfassungsgericht zusammen:
"Die
BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich" ?

Das Bundesverfassungsgericht, 2. Senat, 31.07.73 unter Aktenzeichen 2BvF 1/73.


Bitte Belege, dass die U-Boote geschenkt waren. Und warum wird immer dieses Israel-Beispiel genommen???


Moin. Belege ?

Bitte lesen und verstehen:

Regelung der Reparationsfrage in Art.3 Abs 1 des 6. (!) Teils des Überleitungsvertrages (26.5.1952)
"Die BRD wird in Zukunft keine Einwendungen gegen Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparationen oder Restitutionen oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen Alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

Ich hoffe, dieser völkerrechtliche Offenbarungseid, den die Alliierten ihrem Besatzungskonstrukt "BRD" aufgezwungen haben, sich in einer gesamten Bedeutung in deinem zel. Kortex eingebrannt haben.

Um diesen dusseligen Argument der Souveränität gem 2+4 Vertrag Art.7 vorzubeugen, meine Präventivantwort vorab:

"Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27./28.9.1990 bleiben , nach Abschluß der 2+4Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955 - bitte nicht bemerken, das oben 1952 steht, sonst reiher ich noch auf die Tastatur - erst die Vertragswerke lesen und begreifen !!!) in Kraft, und zwar ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgesellt sind.

Ist das in seiner ganzen Pracht angekommen ???

Vor "Vergabe" der endgültigen Souveränität hat man ganz klar zum Ausdruck gebracht, das die OMF-BRD NIE souverän werden wird.

Ein nicht-souveränder Staat kann auch keine Völkerrechtlichen Verträge o.ä. mit wem auch immer schließen.

MfG K

malnachdenken
24.07.2006, 13:22
Moin. Belege ?



Es ist ja schön, dass Du Verträge und ähnliches kopieren kannst, aber Du solltest doch mal bitte belegen, dass die U-Boote geschenkt waren!

Und btw: wenn Du der Ansicht bist, dass Deutschland keine völkerrechtlichen Verträge schließen kann, warum gehst Du dann nicht vor Gericht, um dies zu klären? Sollte doch für Dich kein Problem sein, oder?

Stechlin
24.07.2006, 13:41
Und immer wieder bricht mir das Herz, das Bild zu sehen mit der roten Fahne in Berlin.


Keine Wunde ist klein genug, als daß man nicht noch Salz reinstreuen könnte:

http://www.tomgpalmer.com/images/Soviet%20Flag%20Reichstag.jpg

KrascherHistory
24.07.2006, 13:59
Es ist ja schön, dass Du Verträge und ähnliches kopieren kannst, aber Du solltest doch mal bitte belegen, dass die U-Boote geschenkt waren!

Und btw: wenn Du der Ansicht bist, dass Deutschland keine völkerrechtlichen Verträge schließen kann, warum gehst Du dann nicht vor Gericht, um dies zu klären? Sollte doch für Dich kein Problem sein, oder?


Moin.

Ich würde erstmal nachdenken bevor ich meine (überflüssigen) Fragen eintippe.

Ich gebe dir den rechtlichen Hintergrund für ALLE bisherigen und künftigen "Geschenke" der "BRD" an wen auch immer und du verlangst die Kopie von A.Merkels Glückwunschreiben an A.Sharon, das er beim Nutella-Frühstücks-Preisausschreiben "zufällig" 2 der neuesten U-Boote aus deutscher Produktion gewonnen hat. Bist schon so´n ulkiges Kerlchen.

Warum gehst du nicht vor Gericht ? Zu Frau Salesch oder Herrn Hold ?
Welches Gericht soll das klären ? Also vom kleinen Amtsgericht über BGH, BVerfG zu europ. Gerichtshof ist doch von vielen Menschen schon alles durchgespielt worden.

Wenn du meine Artikel etwas verfolgst, wirst du bestimmt einmal die Aussage aufgeschnappt haben, das die BRD in der Luft hängt. Es gibt seit dem 18.7.1990 kein gültiges Grundgesetz mehr (ist für Art.101 GG wichtig !).
Wer soll wonach Recht sprechen ?

Oder glaubst du 25000 Richter, 5000 Staatsanwälte und div. Juristen packen ihre Sachen, weil die BRD-Legislative ihr Lügengebäude nicht mehr aufrecht erhalten kann ? Och nö, du. Geht nicht.

Und in diesem Kontext empfiehlst du den Gang zum "Gericht" !

War ich erst am Freitag, in Hamburg, als Rechtsbeitstand. Niedlich wg. 15 Euro Bußgeld. Nicht wg. der 15 Euro, sondern wg. der Tatsache, das die Verhandlung nicht eröffnet werden konnte, weil der Richter nicht mehr belegen kann, das er nach besagten Art.101 GG gesetzlicher Richter ist. Da wünscht man der "Schwarzrobe" noch ein schönes Wochende (weil er keinen Kaffee servieren wollte) und geht nach Hause.

Alles andere ist ein Standgericht und seit der Nazi-Zeit passe. Worüber wollen wir jetzt reden ? Rechtsnormen, oder Völkerrecht ?
Gerne. Stelle konkrete Fragen.

Das einzige was den Laden zusammenhält ist die normative Kraft des Faktischen.

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 14:04
Träumt weiter, Nazis und andere Leute mit dem Hirngespinnst an ein Großdeutschland mit den Grenzen von anno dazumal. Deutschland ist die heutige BRD mit den heutigen BRD-Grenzen. Stellt euch doch auf den Kopf von mir aus und geilt euch an den ganzen uralten Karten und euren selbstgemalten Fantasie-Kärtchen auf, diese Tatsache wird sich trotzdem nicht ändern.

Moin.

Na, da hast du ja mal die argumentative Keule so richtig ausgeholt.

Eine kleine Frage: in welchem Kontext ist der sog. Notenwechsel v. 27./28.9.1990 im Zusammenhang mit den sog. 2+4-Verträgen zu sehen ?

Freue mich auf sachliche Antwort.

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 14:20
[QUOTE=malnachdenken]Wie passt das dMn mit dem Urteil des Bundesverfassungsgericht zusammen:
"Die
BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich" ?

Das Bundesverfassungsgericht, 2. Senat, 31.07.73 unter Aktenzeichen 2BvF 1/73.


Moin.

Tja, wie will man den "Käse" erklären ?!

Identisch !? Dann ist nach der BVerfG-Definition ja auch die DDR identisch mit dem Deutschen Reich und die Ostgebiete sind auch identisch mit dem Deutschen Reich.

Also DR=BRD=DDR=OSTGEBIETE ???

Also ist die BRD identisch mit den Ostgebieten ?? Und die DDR mit der BRD ?? Ist schon lustig, was so ein BVerfG abliefert !

Problem: die BRD ist kein Staat; die DDR ist kein Staat.
Zur sog. Täuschung im Rechtsverkehr werden einfach Personal-Ausweise ausgegeben um eine Staatlichkeit vorzutäuschen.

In dem o.a. Urteil stellte das Gericht ja fest das die BRD nicht Rechtsnachfolger des Dt.Reiches ist. Abtretungen von Gebieten o.ä. kann also (Ostgebiete) nicht von der BRD veranlaßt werden.

Ein Friedensvertrag kann von der BRD mit den 46 Feindstaaten des Dt.Reiches nicht geschlossen werden. Die BRD oder DDR hat ja nie Krieg mit denen geführt. Auch gibt es kein Mandat seitens des Dt.Reiches zugunsten der BRD.
Das ist aber doof.
Das Dt. Reich ist nach wie vor rechtsfähig. D.h. du kannst es verklagen. Es ist Existent. Nur hat man auf seinem Gebiet einfach "neue" Konstrukte erstellt und Teilgebiete illegal anderen Staaten einverleibt und deklariert das nun als neue Staatsgrenzen. Geht nicht.

Nächster Gedankenschritt: warum ist das so ?

Weil die Alliierten die Macht dazu haben (1)
Weil es um sehr viel Geld geht (2)

(1) s. SHAEF-Gesetze, HKLO, Kapitulationsurkunde
(2) Wieviel an Waren, Produktionsmitteln, Fabriken usw. sind illegal entwendet worden.

Krieg ? Gut und schön. Aber dann bitte Friedensvertrag und genau regeln, wie hoch die Reparationen sind.
Über 800.000 deutsche Patente sind illegal "geklaut" worden. Die Rechte (Geld) ziehen "Menschen" in den USA; GB, F oder sonst wo.
Das ist Volksvermögen. Kannst ja mal ein ungefähre Summe interpolieren.

Den Milliarden-Bereich haben wir längst verlassen. Die Welt hat Schulden bei den Deutschen. In Billionen-Höhe !
Und du würdest zur Klärung gerne einen Amtsrichter an die Sache lassen ? Bei einem Rechtskonstrukt über das das alliierte Recht schwebt ? SÜß !!

Einfache Logik. Ist das angekommen ? MfG K

redanarchist
24.07.2006, 14:23
@ KrascherHistory

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin hier der Oberverfechter der deutschen Ostgebiete. Bis vor ein paar Monaten, denn da fand ich den Nachbarschaftsvertrag mit Polen aus dem Jahre 1991, hätte ich mein Leben verwettet, das die deutschen Ostgebiete noch nicht verloren sind. Weil nämlich in den 2+4 Verträgen nur von unverletzlichen Grenzen die Rede war und die sind soviel wert, wie der Vertrag über unverletzliche Grenzen. Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 handelt von unantastbaren Grenzen. Das sind unanfechtbare Grenzen.

puh! endlich hat ers geschnallt!

ich freue mich über deine wenn auch späte erkenntnis. vielleicht wendest du dich jetzt wieder dingen zu, die einigermaßen in der realität angesiedelt sind.
manche geschehnisse lassen sich nun mal nicht rückgäng machen, ob sie nun rechtmäßig waren oder nicht. und einen krieg dieser gebiete willen wird es nicht geben, weil ihn niemand zu führen bereit. die ostgebiete zurückzufordern ist genauso irreal wie ein großdeutsches reich unter einschluß österreichs, der niederlande und der schweiz. punkt. aus.

(jetzt könnte man eigentlich die geschichts-rubrik um die hälfte ihrer threads entschlacken.)

Stechlin
24.07.2006, 14:27
Moin.

Na, da hast du ja mal die argumentative Keule so richtig ausgeholt.

Eine kleine Frage: in welchem Kontext ist der sog. Notenwechsel v. 27./28.9.1990 im Zusammenhang mit den sog. 2+4-Verträgen zu sehen ?

Freue mich auf sachliche Antwort.

MfG K

Das ist der Staatsvertrag zwischen der DDR, BRD (2) und der UdSSR, Frankreich, GB und der USA (4), der die "Wi(e)dervereinigung" beider Staaten regelte, hinsichtlich der zukünftigen Grenzen (Oder-Neiße-Grenze(!), also der Verzicht auf ehemalige dt. Gebiete jenseits von Oder und Neiße für alle Zeiten, obwohl das die DDR schon 1955 im Freundschaftsvertrag DDR-VR Polen anerkannte), der alliierten Truppen (Abzug selbiger), des Verzichtes auf atomare, biologische und chemische Waffen, der Reduzierung der dt. Streitkräfte auf 370 000 Mann sowie der Forderung nach einer gesamtdeutschen Verfassung. Dieser letzte Punkt ist bis heute nicht erfüllt, was eine Vertragsverletzung darstellt. Theoretisch kann man diesen Vertrag als nicht erfüllt ansehen und juristisch anfechten - aber wie gesagt, nur theoretisch. Wo kein Kläger, da kein Richter!

Würfelqualle
24.07.2006, 14:27
Träumt weiter, Nazis und andere Leute mit dem Hirngespinnst an ein Großdeutschland mit den Grenzen von anno dazumal. Deutschland ist die heutige BRD mit den heutigen BRD-Grenzen. Stellt euch doch auf den Kopf von mir aus und geilt euch an den ganzen uralten Karten und euren selbstgemalten Fantasie-Kärtchen auf, diese Tatsache wird sich trotzdem nicht ändern.


:O


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
24.07.2006, 17:14
Das ist der Staatsvertrag zwischen der DDR, BRD (2) und der UdSSR, Frankreich, GB und der USA (4), der die "Wi(e)dervereinigung" beider Staaten regelte, hinsichtlich der zukünftigen Grenzen (Oder-Neiße-Grenze(!), also der Verzicht auf ehemalige dt. Gebiete jenseits von Oder und Neiße für alle Zeiten, obwohl das die DDR schon 1955 im Freundschaftsvertrag DDR-VR Polen anerkannte), der alliierten Truppen (Abzug selbiger), des Verzichtes auf atomare, biologische und chemische Waffen, der Reduzierung der dt. Streitkräfte auf 370 000 Mann sowie der Forderung nach einer gesamtdeutschen Verfassung. Dieser letzte Punkt ist bis heute nicht erfüllt, was eine Vertragsverletzung darstellt. Theoretisch kann man diesen Vertrag als nicht erfüllt ansehen und juristisch anfechten - aber wie gesagt, nur theoretisch. Wo kein Kläger, da kein Richter!

Moin.
Nö, du. Ich fragte nach dem Notenwechsel vom 27./28.9.1990.
Da kannst du nicht so ein Micky Mouse Vertrag von DDR und Polen aus dem Hut zaubern und "bitte schön" sagen.
Wen interessiert was die SBZ oder das Besatzungskonstrukt DDR, der "Nachbar" zum "Besatzungskonstrukt BRD", für völkerrechtlich unerhebliche Unterschriften auf Zwang der sowj. Alliierten, unter ein Papierchen gesetzt hat ?
Wieso kann die "BRD" als Besatzungskonstrukt der Allierten (nicht souveränder Staat) über Gebiete des Deutschen Reichs (s. div. Zitate der Kapitul.Urkunde von 8.Mai 1945) verfügen ?
Es gab kein Mandat, die BRD ist nicht Rechtsnachfolger usw....

Ich brauche den 2+4Vertrag nicht anfechten. Er ist nie zustande gekommen. Nicht wg. der fehlenden Verfassung, die ist lediglich empfohlen, also nicht Vertragsemanent, sondern weil 2 Konstrukte auf Zwang der Alliierten ein großes Konstrukt gebildet haben. Die Alliierten haben in Selbstkontrahierung einen Vertrag mit sich selbst geschlossen. Mehr nicht.

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 17:19
Es ist ja schön, dass Du Verträge und ähnliches kopieren kannst, aber Du solltest doch mal bitte belegen, dass die U-Boote geschenkt waren!

Und btw: wenn Du der Ansicht bist, dass Deutschland keine völkerrechtlichen Verträge schließen kann, warum gehst Du dann nicht vor Gericht, um dies zu klären? Sollte doch für Dich kein Problem sein, oder?

Moin.

Das meine ich mit geistigen Transferleistungen. Du merkst gar nicht mehr wie überflüssig deine Fragen sind.

Da ich ja die Nichtstaatlichkeit der "BRD" nüchtern, völkerrechtlich bisher nicht widerleg im Forum, dargelegt habe, kann es ja auch keinen Gesetzlichen Richter geben. Die Gerichtsbarkeit unterliegt der SHAEF-Gesetzgebung. Womit der dt. Richter nur alliiertes Werkzeug ist.

MfG K

Würfelqualle
24.07.2006, 17:20
Im 2+4 Vertrag von 1990, standen ja auch nur unverletzliche Grenzen. Diese Grenzen sind lächerlich. Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen, wurde 1991 geschlossen, nachdem die DDR der BRD beigetreten war und in dem stehen unantastbare Grenzen.


Gruss vonne Würfelqualle

Stechlin
24.07.2006, 17:23
Moin.
Nö, du. Ich fragte nach dem Notenwechsel vom 27./28.9.1990.
Da kannst du nicht so ein Micky Mouse Vertrag von DDR und Polen aus dem Hut zaubern und "bitte schön" sagen.
Wen interessiert was die SBZ oder das Besatzungskonstrukt DDR, der "Nachbar" zum "Besatzungskonstrukt BRD", für völkerrechtlich unerhebliche Unterschriften auf Zwang der sowj. Alliierten, unter ein Papierchen gesetzt hat ?
Wieso kann die "BRD" als Besatzungskonstrukt der Allierten (nicht souveränder Staat) über Gebiete des Deutschen Reichs (s. div. Zitate der Kapitul.Urkunde von 8.Mai 1945) verfügen ?
Es gab kein Mandat, die BRD ist nicht Rechtsnachfolger usw....

Ich brauche den 2+4Vertrag nicht anfechten. Er ist nie zustande gekommen. Nicht wg. der fehlenden Verfassung, die ist lediglich empfohlen, also nicht Vertragsemanent, sondern weil 2 Konstrukte auf Zwang der Alliierten ein großes Konstrukt gebildet haben. Die Alliierten haben in Selbstkontrahierung einen Vertrag mit sich selbst geschlossen. Mehr nicht.

MfG K

Dann laß Dich zusammen mit Deinen abstrusen Wahnvorstellungen ("Besatzungskonstrukt") begraben.

Deutschland hat den Krieg 1945 verloren; finde Dich damit ab!

Biskra
24.07.2006, 17:24
Im 2+4 Vertrag von 1990, standen ja auch nur unverletzliche Grenzen. Diese Grenzen sind lächerlich. Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen, wurde 1991 geschlossen, nachdem die DDR der BRD beigetreten war und in dem stehen unantastbare Grenzen.


Gruss vonne Würfelqualle

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn sich andere Länder der BRD freiwillig anschließen wollen, dann steht dem das Grundgesetz nicht im Wege. Die Frage wäre bloß: Was wollen wir mit 10 Millionen Polen / Tschechen? :cool:

KrascherHistory
24.07.2006, 17:39
@ KrascherHistory

Falls du mich noch nicht kennst, ich bin hier der Oberverfechter der deutschen Ostgebiete. Bis vor ein paar Monaten, denn da fand ich den Nachbarschaftsvertrag mit Polen aus dem Jahre 1991, hätte ich mein Leben verwettet, das die deutschen Ostgebiete noch nicht verloren sind. Weil nämlich in den 2+4 Verträgen nur von unverletzlichen Grenzen die Rede war und die sind soviel wert, wie der Vertrag über unverletzliche Grenzen. Aber der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1991 handelt von unantastbaren Grenzen. Das sind unanfechtbare Grenzen.

X(

Die Realität sieht leider so aus, dass bei Frankfurt an der Oder, Guben und Görlitz das deutsche Staatsgebiet endet. Die Kohlregierung und Genscher haben die deutschen Ostgebiete hergeschenkt, ohne das deutsche Volk zu fragen.

Die Russen haben uns ja angeblich das nördliche Ostpreußen zum Kauf angeboten und die deutsche Regierung hat dankend abgelehnt. Warum sollen wir es kaufen ? Das ist ja unser Eigentum, wurde ja nur von den Russen seid 1945 verwaltet. Aber es gibt kein Königsberg mehr. Heute leben da tausende russische Soldaten, Aidskranke, Alkoholiker und Drogensüchtige in einer Stadt die jetzt Kaliningrad heisst.


Gruss vonne Würfelqualle

@Würfelqualle
Moin. Nix wurde verschenkt. Kurze Kausalkette.

8.Mai 1945 die dt.Wehrmacht kapituliert (Kapitulation d. Heeresleitung nach Art.43 HKLO). Nur der RP (Hitler tot, Dönitz nix RP, max RK) kann das Reich völkerrechtlich vertreten (Art.45 Weim.Verf.).

Kapitulationsurkunde (Zusatz) der Alliierten bestätigen, das das Dt.Reich beschlagnahmt ist (NICHT ANNEKTIERT, völkerrechtlich auch nicht möglich !) und nach einer nicht näher definierten Zeit in den Grenzen von 31.12.1937 wieder zurückgegeben werden soll.

Leider hielt der Zustand (Beginn kalter Krieg, 2 Lager, Grenze leider durch Dtl.) an und die USA befahlen Ausarbeitung GG (nach HKLO zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im besetzten Gebiet).

Deutsche weigerten sich zunächst bezgl. der Annahme des GG (Weim.Verf. war ja nach wie vor gültig !). Die Drohung der Durchsetzung des Morgenthau-Plans (incl.Entmannung der dt.Männer, kein Witz !) spaltete nicht nur den amerik. Kongreß sondern erpreßte die deutschen Besiegten.

Die Scheinverfassung war geboren. Um Rechtstaatlichkeit vorzutäuschen druckte man schließlich bundeseigenen Papiere (Personalausweise). Wer ist "Personal" der BRD ? Ich nicht.

Über allen Gesetzen schwebte die alliierte Gerichtsbarkeit (SHAEF). Kein Gesetz/"Staats"vertrag ohne Genehmigung der Alliierten (21 Tage).

Die BRD durfte keine Einwände hinsichtlich Reparationen erheben - bis zum Friedensvertrag. Es geht hier um viel Geld. Die USA hatten nie die Absicht, Dtl. in eine Souveränität zu entlassen, dafür hatte man das Land zu lange geplündert. Die "BRD-Regierungen" waren alle seit Adenauer nur Erfüllungsgehilfen.

Das Lügengebäude ist seit 1990 juristisch zusammengebrochen. Kein GG mehr, seit Mai 2006 auch kein GVG, ZPO, StPO mehr. Kein Gericht dürfte noch arbeiten. Zitat Nitup: wo kein Kläger, da kein Richter. Richtig.

Wer von Euch will sich denn noch verfrühstücken lassen ? Ich nicht mehr.

Deshalb sind alle Verträge der BRD nichtig, weil sie auf Geheiß der Alliierten unter Zwang gehandelt haben und alle Gesetze und Verordnungen sind nichtig.

Mit Scheinbeitritt der BRD zur Nato hat die BRD sogar dem Dt. Reich den Krieg erklärt. Denn wir befinden uns nach wie vor im Kriegszustand.
Deswegen kann man auch das dämliche Gerede von der normativen Kraft des Faktischen nicht mehr hören.

Ich hoffe, du hast einen Einblick dahingehen (und leider recht oberflächlich) bekommen, warum es keinen völkerrechtlich verbindlichen Vertrag der BRD mit irgendjemand je hat geben können.

Die Ostgebiet sind nicht verloren. Es paßt nur grad jemand anders drauf auf.
Da kiekste wa ?

"Nichts ist geregelt, was nicht gerecht geregelt wurde" (A.Lincoln)

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 17:43
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn sich andere Länder der BRD freiwillig anschließen wollen, dann steht dem das Grundgesetz nicht im Wege. Die Frage wäre bloß: Was wollen wir mit 10 Millionen Polen / Tschechen? :cool:

Moin.

Man kann Völkerrecht gerne ignorieren. Deswegen ist es immer noch da. Es kann sich nix dem Besatzungskonstrukt BRD anschließen. Das dt.Reich ist nach wie vor rechtsfähig.
Nach RuStaG v. 1913 (Staatsangehörigengesetz der BRD) ist jeder auf den Gebieten des Dt.R. geborene "Reichsdeutscher", ob er nun deutsch spricht oder nicht.
Wird nicht einfach. Ist aber so.

MfG K

redanarchist
24.07.2006, 17:46
@krasher history: kann es sein, dass du zusammen mit Neutraler aus dem Deutschen Kolleg ausgebüchst bist?
wo nur auf einmal alle diese reichsdeutschen herkommen, alle bis oben hin vollgestopft mit verstaubten verträgen, die keinen menschen interessieren und völlig an der realität vorbeigehen. is doch hanebüchene wortklauberei, aus irgendwelchen dokumenten die nicht-existenz der brd heraus begründen zu wollen...auweia

gehörst du etwa auch zu denen, krasher history?
"Selbsternannte "Reichsregierung" terrorisiert Behörden."
http://www.mdr.de/fakt/archiv/148819.html

Biskra
24.07.2006, 17:53
qkrasher history: kann es sein, dass du zusammen mit Neutraler aus dem Deutschen Kolleg ausgebüchst bist?

Der ist schon lange auf meiner ignore-liste. Soviel geballte Sachinkompetenz kann ich einfach nicht ertragen. :D

Würfelqualle
24.07.2006, 17:57
Ist ja alles schön und gut mit den Gesetzen, aber die Realität sieht anders aus. Realität ist, dass Oder und Neisse Grenzflüsse sind und die ehm. deutschen Ostgebiete unter polnischer und russischer Herrschaft stehen.

Ich muss in Frankfurt/Oder den Pass vorzeigen, wenn ich über die Stadtbrücke in die ehm. Vorstadt von Frankfurt/Oder möchte. Da kann ich dem BGS Beamten viel von angeblichen Gesetzen erzählen, der will meinen Pass sehen, sonst lässt er mich nicht rüber.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Stechlin
24.07.2006, 18:40
Ist ja alles schön und gut mit den Gesetzen, aber die Realität sieht anders aus. Realität ist, dass Oder und Neisse Grenzflüsse sind und die ehm. deutschen Ostgebiete unter polnischer und russischer Herrschaft stehen.

Ich muss in Frankfurt/Oder den Pass vorzeigen, wenn ich über die Stadtbrücke in die ehm. Vorstadt von Frankfurt/Oder möchte. Da kann ich dem BGS Beamten viel von angeblichen Gesetzen erzählen, der will meinen Pass sehen, sonst lässt er mich nicht rüber.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

----:heulsuse: ----

KrascherHistory
24.07.2006, 19:07
qkrasher history: kann es sein, dass du zusammen mit Neutraler aus dem Deutschen Kolleg ausgebüchst bist?
wo nur auf einmal alle diese reichsdeutschen herkommen, alle bis oben hin vollgestopft mit verstaubten verträgen, die keinen menschen interessieren und völlig an der realität vorbeigehen. is doch hanebüchene wortklauberei, aus irgendwelchen dokumenten die nicht-existenz der brd heraus begründen zu wollen...auweia

gehörst du etwa auch zu denen, krasher history?
"Selbsternannte "Reichsregierung" terrorisiert Behörden."
http://www.mdr.de/fakt/archiv/148819.html

Moin.

Nö. MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 19:10
----:heulsuse: ----

Moin.

Bei Putin fällt mir ein: der läßt bei Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" in die Pässe drucken (bei Übersiedlern). Komisch.

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 19:11
Ist ja alles schön und gut mit den Gesetzen, aber die Realität sieht anders aus. Realität ist, dass Oder und Neisse Grenzflüsse sind und die ehm. deutschen Ostgebiete unter polnischer und russischer Herrschaft stehen.

Ich muss in Frankfurt/Oder den Pass vorzeigen, wenn ich über die Stadtbrücke in die ehm. Vorstadt von Frankfurt/Oder möchte. Da kann ich dem BGS Beamten viel von angeblichen Gesetzen erzählen, der will meinen Pass sehen, sonst lässt er mich nicht rüber.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Moin. Ja und ?

Ich kann die BRD auch "anfassen" und "spüren". Sie ist ja auch faktisch da. D.h. nicht automatisch sie ist völkerrechtlich legitim.

MfG K

KrascherHistory
24.07.2006, 19:17
gehörst du etwa auch zu denen, krasher history?
"Selbsternannte "Reichsregierung" terrorisiert Behörden."
http://www.mdr.de/fakt/archiv/148819.html[/QUOTE]


Moin. Nachschlag. Wieso können Spinner Behörden terrorisieren ? Einfach "kalt" stellen die Jungs. Wieso geht das nicht.

Wieso "beherrschen" Schwarzafrikaner das Drogenviertel um den Frankfurter Bahnhof und die Polizei ist machtlos ? Was verstehe ich nicht.

Warum war ich letzten Freitag auf´m Amtsgericht in HH und habe die Eröffnung einer Verhandlung nicht zugelassen, weil der Richter sich nicht nach Art.101 GG als gesetzlicher Richter legitimieren konnte ?
Verhandlung abgebrochen, Ratlosigkeit !

Warum haben "Leidensgenossen" 120 richterliche Beschlüsse ohne je einen Richter gesehen zu haben (Verurteilung ohne rechtl. Gehör).

Warum glaubt ihr zu wissen ohne Fakten zu bringen ?

MfG K

D-R
24.07.2006, 20:04
[QUOTE=KrascherHistory][I]
Warum glaubt ihr zu wissen ohne Fakten zu bringen ?



die haben die weisheit mit "schaufeln" gefressen.:]
wenn sie nicht mehr weiter wissen,kommen immer nur dumme sprüche.oder der "rechte verschwöhrungs"-scheiss.:rolleyes:
(denen,redanna/biskra ist nicht mehr zu helfen:2faces: )

hier kam auch nichts von denen: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21879

Odin
24.07.2006, 20:08
Wir werden Kläger und Richter sein.

Stechlin
24.07.2006, 21:00
Moin.

Bei Putin fällt mir ein: der läßt bei Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" in die Pässe drucken (bei Übersiedlern). Komisch.

MfG K

Putin hat eine eigene Druckerei? Komisch, wußte ich gar nicht. Deiner Ansicht nach darf wohl in Rußland kein Hund bellen, ohne daß Putin das erlaubt? :lach:

KrascherHistory
24.07.2006, 21:18
Putin hat eine eigene Druckerei? Komisch, wußte ich gar nicht. Deiner Ansicht nach darf wohl in Rußland kein Hund bellen, ohne daß Putin das erlaubt? :lach:

Moin.

Und nu ? MfG K

Wirrkopf
24.07.2006, 23:13
Interessant, erzähl mehr davon. :)

Nun, erstmal würde es folgende Reichskreise geben:

1. Ostpreußen
2. Westpreußen
3. Posen
4. Pommern
5. Mecklenburg
6. Schlesien
7. Brandenburg
8. Schleswig-Holstein
9. Niedersachsen
10. Sachsen
11. Hessen
12. Thüringen
13. Bayern
14. Böhmen
15. Mähren
16. Württemberg
17. Schweiz ( mit Savoyen,Grft. Burgund , Teile Badens und Ostfrankreichs )
18. Lothringen
19. Rheinland
20. Holland
21. Flandern
22. Luxemburg
23. Steiermark
24. Kärnten
25. Tirol
26. Mailand
27. Ostungarn
28. Westungarn
29. Slowakei
30. Normandie

Der Name dieses Reiches sollte lauten:

Heiliges Vierte Reich Großdeutscher Nation
oder
Heiliges Großdeutschland

Bin mir noch nicht sicher.

Das Reich wird zwangsgermanisiert und monarchisiert. Ein Gottkaiser wird zum Herrscher ernannt. Vielleicht der “Prügelprinz”? Sein schneidiges Auftreten hat mir imponiert.

KrascherHistory
25.07.2006, 10:59
Nun, erstmal würde es folgende Reichskreise geben:

1. Ostpreußen
2. Westpreußen
3. Posen
4. Pommern
5. Mecklenburg
6. Schlesien
7. Brandenburg
8. Schleswig-Holstein
9. Niedersachsen
10. Sachsen
11. Hessen
12. Thüringen
13. Bayern
14. Böhmen
15. Mähren
16. Württemberg
17. Schweiz ( mit Savoyen,Grft. Burgund , Teile Badens und Ostfrankreichs )
18. Lothringen
19. Rheinland
20. Holland
21. Flandern
22. Luxemburg
23. Steiermark
24. Kärnten
25. Tirol
26. Mailand
27. Ostungarn
28. Westungarn
29. Slowakei
30. Normandie

Der Name dieses Reiches sollte lauten:

Heiliges Vierte Reich Großdeutscher Nation
oder
Heiliges Großdeutschland

Bin mir noch nicht sicher.

Das Reich wird zwangsgermanisiert und monarchisiert. Ein Gottkaiser wird zum Herrscher ernannt. Vielleicht der “Prügelprinz”? Sein schneidiges Auftreten hat mir imponiert.

Moin.

In den Grenzen vom 31.12.1937. Mehr nicht.

MfG K

redanarchist
25.07.2006, 16:32
:(

[I]
Warum glaubt ihr zu wissen ohne Fakten zu bringen ?



die haben die weisheit mit "schaufeln" gefressen.:]
wenn sie nicht mehr weiter wissen,kommen immer nur dumme sprüche.oder der "rechte verschwöhrungs"-scheiss.:rolleyes:
(denen,redanna/biskra ist nicht mehr zu helfen:2faces: )

hier kam auch nichts von denen: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21879

leute, stellt euch doch nicht blöder als ihr seid!
warum zu dem thema keine kommentare von mir kommen? vielleicht, weil mir das thema schnuppe ist und ich weder zeit noch lust habe, mich über derlei schmonz zu informieren?

mal angenommen, ihr hättet mit eurer abstrusen theorie recht, dass 'das reich' aufgrund irgendwelcher vergessener formalien juristisch oder völkerrechtlich weiterbestünde. na und? wen würde es kümmern? :rolleyes:

aufwachen! wir leben im jahre 2006! seit 1937 hat sich einiges getan!
die eu-staaten steuern auf eine föderation zu, staatliche souveränität geht zunehmend auf EuGH und EU-Parlament über und damit flöten, die westlichen industriestaaten stehen vor der frage, wie sie die herausforderungen einer globalisierten wirtschaftsordnung meistern sollen und ihr träumt vom deutschen reich, womöglich noch mit wirtschaftlicher autarkie? :(

wäre die sache mit den verträgen brisant genug, um echte folgewirkungen zu verursachen, würde sich die bundesregierung oder wer auch immer wohl veranlasst sehen, das versäumte nachzuholen und etwaige rechtliche unklarheiten schnellstens zu bereinigen.
da es offenbar außer euch ewiggestrigen aber niemanden interessiert, erübrigt sich auch die beschäftigung mit dem thema.

von mir aus könnt ihr gerne im kameradenkreis deutsches-reuch briefmarken verteilen oder euch hübsche dt reich-pässe basteln, wems gefällt?

btw, wäre eigentlich interessant, wieviele 'reiche' sonst noch irgendwo auf verstaubten urkunden fortbestehen? das inkareich vielleicht? das ging da alles recht drunter und drüber, würde mich sehr wundern, wenn pizarro und atahualpa da noch die zeit gefunden hätten, die ordnungsgemäße auflösung zu unterzeichnen...:O

(falls wieder blöde fragen von wegen anarchismus und realitätsbezug auftauchen: stimmt, setzt man die historikerbrille auf, tauchen einige widersprüche zur heutigen wirklichkeit auf. darum pflege ich meine politischen ideale auch nicht auf einer phänomenologisch-folkloristischen ebene wie die ewigrückwärts gewandten reichsheinis, sondern abstrakt, was die möglichkeit einer dialektischen fortentwicklung einschließt)

D-R
25.07.2006, 17:27
@redanna


:rolleyes:
Warten wir einfach ab wie es weitergeht,bzw. bis alles "zusammenbricht".:]

Habe die Ehre,Du "Ewigbesserschisser".:rolleyes:

KrascherHistory
26.07.2006, 07:18
Moin.

redanarchist
leute, stellt euch doch nicht blöder als ihr seid!
warum zu dem thema keine kommentare von mir kommen? vielleicht, weil mir das thema schnuppe ist und ich weder zeit noch lust habe, mich über derlei schmonz zu informieren?

Ehrliche Antwort. Dann erspare dir einen Kommentar. Ist ja nicht dein Gebiet.

mal angenommen, ihr hättet mit eurer abstrusen theorie recht, dass 'das reich' aufgrund irgendwelcher vergessener formalien juristisch oder völkerrechtlich weiterbestünde. na und? wen würde es kümmern?

Hier beginnt die geistige Transferleistung:
Wenn die Fakten nicht gefälscht sind, gibt es seit 1949 keinen Staat BRD, sind alle Entscheidungen v.d.Zustimmung der Alliierten abhängig, erklärt das, warum über 800.000 deutsche, geklaute Patente, heute vom Ausland finanziell und unrechtmäßig verwertet werden, warum wir als Exportweltmeister (seit Jahren) über 1,521 Billionen (10hoch12) Euro Schulden haben, mit Beitritt in die UNO per 1973 SOFORT 3.größter Beitragszahler wurden, lt.Tagesschau im Juli bereits rd. 60 % des EU-Beitrages leisten, die Sozialsysteme zusammenbrechen, die Rentenkassen geplündert sind, offizielle 5 Mio Arbeitslose haben.....etc.

Aber DU hast Recht: das ist wirklich nichts was dein tägliches Leben in 2006 auch nur etwas tangiert. Wofür steht das "red" ?

aufwachen! wir leben im jahre 2006! seit 1937 hat sich einiges getan!
die eu-staaten steuern auf eine föderation zu, staatliche souveränität geht zunehmend auf EuGH und EU-Parlament über und damit flöten, die westlichen industriestaaten stehen vor der frage, wie sie die herausforderungen einer globalisierten wirtschaftsordnung meistern sollen und ihr träumt vom deutschen reich, womöglich noch mit wirtschaftlicher autarkie? :(

Gar nix haben wir. Nur belegloses bla bla in Foren.

wäre die sache mit den verträgen brisant genug, um echte folgewirkungen zu verursachen, würde sich die bundesregierung oder wer auch immer wohl veranlasst sehen, das versäumte nachzuholen und etwaige rechtliche unklarheiten schnellstens zu bereinigen.
da es offenbar außer euch ewiggestrigen aber niemanden interessiert, erübrigt sich auch die beschäftigung mit dem thema.

Boah. Hätte der Einbrecher gewußt, das er eine alte Dame beim Einbruch beklaut hätte, hätte er das Diebesgut sofort zurückgegeben und Selbstanzeige erstattet. Die BuReg ist Nutznießer dieser Sch... !
Worfür steht das "red" ?


von mir aus könnt ihr gerne im kameradenkreis deutsches-reuch briefmarken verteilen oder euch hübsche dt reich-pässe basteln, wems gefällt?

Besser: die ersten fahren - KfZ-Steuerfrei - mit LEGALEN - Reichskennzeichen. Tja: dem BVerfG sei dank. Was alles möglich ist im Rechtsstaat BRD.

btw, wäre eigentlich interessant, wieviele 'reiche' sonst noch irgendwo auf verstaubten urkunden fortbestehen? das inkareich vielleicht? das ging da alles recht drunter und drüber, würde mich sehr wundern, wenn pizarro und atahualpa da noch die zeit gefunden hätten, die ordnungsgemäße auflösung zu unterzeichnen...:O

Deine Sachlichkeit ist unübertroffen.
Den Rest habe ich wg. fortgesetzer Inhaltslosigkeit gestrichen. MfG K

MarekD
26.07.2006, 07:48
Hm...So weit die deutsche Stimme klingt? Wo sind unsere Soldaten doch gleich überall?

Nun, ich persönlich würde ja sagen, daß Deutschland das Deutschland ist, wie es heute aussieht.

Die deutschen Kulturgrenzen liegen allerdings anders. Wenn man sich nach diesen orientiert, dann würde ich ein Reich von der Etsch bis zu den Düppelner Schanzen und von der Hohenkönigsburg im Elsaß bis zur Memel vorziehen.

Allerdings sind das Phantastereien ohne jeglichen Realitätsgehalt. Ich habe keine Lust auf einen neuen Krieg und so lange da polnische Brüderpaar in geistiger Umnachtung verfallen uns nicht überfällt, sehe ich auch keine Möglichkeiten etwaige Ostgebiete zurück zu bekommen. Mal davon abgesehen, daß wir dann auch die ganzen hübschen Polenmädels vertreiben müsstenX(

Würfelqualle
26.07.2006, 08:47
Wenn KrascherHistory meint, das Deutsche Reich existiert noch, dann mag er recht haben. Aber sehen wir uns die Fakten an.

95 % der Deutschen haben sich mit den bestehenen Grenzen abgefunden.

Das deutsche Staatsgebiet endet östlich, an Oder und Neiße.

Von Politikerseite wird nichts mehr unternommen, die Deutschen Ostgebiete zurück zu holen. Eher wurden von Politikerseite im Nachbarschaftsvertrag von 1991 die unantastbaren Grenzen zu Polen festgeschrieben.


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.07.2006, 08:56
Wenn KrascherHistory meint, das Deutsche Reich existiert noch, dann mag er recht haben. Aber sehen wir uns die Fakten an.

95 % der Deutschen haben sich mit den bestehenen Grenzen abgefunden.

Das deutsche Staatsgebiet endet östlich, an Oder und Neiße.

Von Politikerseite wird nichts mehr unternommen, die Deutschen Ostgebiete zurück zu holen. Eher wurden von Politikerseite im Nachbarschaftsvertrag von 1991 die unantastbaren Grenzen zu Polen festgeschrieben.


Gruss vonne Würfelqualle

Ganz klugscheißerisch endet es wohl in der Mitte dieser beiden Flüsse, sofern sie sich in ihrer Länge als Grenze darstellen:D

Grüße aus der westpolnischen Stadt Getynga:cool:

KrascherHistory
26.07.2006, 09:24
Wenn KrascherHistory meint, das Deutsche Reich existiert noch, dann mag er recht haben. Aber sehen wir uns die Fakten an.

95 % der Deutschen haben sich mit den bestehenen Grenzen abgefunden.

Das deutsche Staatsgebiet endet östlich, an Oder und Neiße.

Von Politikerseite wird nichts mehr unternommen, die Deutschen Ostgebiete zurück zu holen. Eher wurden von Politikerseite im Nachbarschaftsvertrag von 1991 die unantastbaren Grenzen zu Polen festgeschrieben.


Gruss vonne Würfelqualle

Moin.
Erkläre den 95 % wie sie besch.... wurden, dann reduziert sich das auf 0,95 %
Die BRD ist bis heute nicht in der Lage das GG räumlich zu definieren. Warum wohl ?
Da steht nur das es für alle Deutschen gilt. Nicht wo.
Politiker sind nach der Weim.Verf. Verfassungshochverräter und als soche zu behandeln.
Deine Einstellung ist völlig gesund. Nur ist dir das gesamte Ausmaß des "Legitimationsdebakels BRD" noch nicht bewußt.

Vertrag ? Könnte dein 5 jähriges Kind einen Porsche kaufen ? Nö.
Kann ein Besatzungskonstrukt BRD einen Vertrag unterzeichnen ? Nö. Von den alliierten per 1949 verboten/ Nachweis erfolgte im Geschi-thread.

Die in dem Art. 7 viel zitierte Souveränität der BRD (wieso erst dann - d.h. bis 1990 ja nicht souverän - d.h. kein ratifizierte Vertrag seitens der BRD mit wem auch immer) wird in dem von mir leider zu wenig zitierten Notenwechsel vom 28./29.9.1990 gleich wieder ausgehebelt.

Nix Vertrag. Status quo von 1945 von den Alliierten zugesagt besteht bis einschließlich JETZT.

MfG K

Würfelqualle
26.07.2006, 09:35
Kann ein Besatzungskonstrukt BRD einen Vertrag unterzeichnen ? Nö. Von den alliierten per 1949 verboten/ Nachweis erfolgte im Geschi-thread.



Der Nachbarschaftsvertrag mit Polen ist von der BRD unterschrieben worden. Expliziter von einem Herren, mit Namen Genscher.

...und Fakt ist, du muss den Pass auf der Frankfurter Stadtbrücke zeigen, wenn du in die ehm. Vorstadt von Frankfurt/Oder möchtest.




Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.07.2006, 09:37
Der Nachbarschaftsvertrag mit Polen ist von der BRD unterschrieben worden. Expliziter von einem Herren, mit Namen Genscher.

...und Fakt ist, du muss den Pass auf der Frankfurter Stadtbrücke zeigen, wenn du in die ehm. Vorstadt von Frankfurt/Oder möchtest.




Gruss vonne Würfelqualle

Aber, aber. Kein Vertrag ist für die Ewigkeit. Oder glaubst du der Vertrag der den ewigen Frieden 1648 bringen sollte, wurde nicht gebrochen;)

Abwarten und Tee trinken. Das Zillingspaar aus Polen arbeitet uns in die Hände. Außerdem entvölkert sich Polen, da dort junge menschen keine Zukunftsperspektiven haben. Alles nur eine Frage der Zeit...

Würfelqualle
26.07.2006, 09:38
Erkläre den 95 % wie sie besch.... wurden, dann reduziert sich das auf 0,95 %



Das wollen diese 95 % gar nicht hören, weil sie sich gar nicht richtig für Politik und Geschichte interessieren und ihnen ein Flachbild TV wichtiger ist, als wie die deutschen Ostgebiete.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
26.07.2006, 09:42
Aber, aber. Kein Vertrag ist für die Ewigkeit. Oder glaubst du der Vertrag der den ewigen Frieden 1648 bringen sollte, wurde nicht gebrochen;)



Unantastbare Grenzen hören sich endgültig an. Was nutzt es mir, wenn die BRD bspw. im Jahre 2080 die deutschen Ostgebiete zurück bekommt ? Ich lebe jetzt und liege im Jahre 2080 verfault ein Meter unter der Erde.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.07.2006, 09:44
Unantastbare Grenzen hören sich endgültig an. Was nutzt es mir, wenn die BRD bspw. im Jahre 2080 die deutschen Ostgebiete zurück bekommt ? Ich lebe jetzt und liege im Jahre 2080 verfault ein Meter unter der Erde.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Auch die polnischen Zwillinge leben nicht ewig;)

Was ist eigentlich so schlimm daran, daß diese Gebiete jetzt im Augenblick nicht deutsch sind? Es leben fremde Menschen dort und ich höre nciht überall deutsch. Aber das ist in Deutschland nicht anders. Du kannst hinfahren, dir bald ein Häuschen kaufen, dort leben. Also, was solls?

Würfelqualle
26.07.2006, 09:46
Auch die polnischen Zwillinge leben nicht ewig;)

Was ist eigentlich so schlimm daran, daß diese Gebiete jetzt im Augenblick nicht deutsch sind? Es leben fremde Menschen dort und ich höre nciht überall deutsch. Aber das ist in Deutschland nicht anders. Du kannst hinfahren, dir bald ein Häuschen kaufen, dort leben. Also, was solls?



Jetzt schreibste schon wie malnachdenken. X( Wenn ich dort leben würde, dann nur unter einer deutschen Regierung.


Gruss vonne Würfelqualle nach Göttingen

MarekD
26.07.2006, 09:48
Jetzt schreibste schon wie malnachdenken. X( Wenn ich dort leben würde, dann nur unter einer deutschen Regierung.


Gruss vonne Würfelqualle nach Göttingen

Ach, es ist heute so heiß und ich habe gerade eine Ansichtskarte aus Zoppot von meiner Freundin bekommen. Nimms mir nicht übel. Ich muß nur gerade daran denken, was das jetzt für ein Laufsteg ist. Und auf die polnischen Mädels möchte ich in den Gebieten nicht so gerne verzichten. Außerdem geht es halt nur mit Krieg. Und das ist es nicht wert.

Natürlich wären mir die Grenzen von 1937 lieber als die von 1990. Aber was nich is, is eben nich, wie der Hesse so schön sagt.

KrascherHistory
26.07.2006, 12:38
Ach, es ist heute so heiß und ich habe gerade eine Ansichtskarte aus Zoppot von meiner Freundin bekommen. Nimms mir nicht übel. Ich muß nur gerade daran denken, was das jetzt für ein Laufsteg ist. Und auf die polnischen Mädels möchte ich in den Gebieten nicht so gerne verzichten. Außerdem geht es halt nur mit Krieg. Und das ist es nicht wert.

Natürlich wären mir die Grenzen von 1937 lieber als die von 1990. Aber was nich is, is eben nich, wie der Hesse so schön sagt.

Moin

Nich janz richtig.

Alle auf den Gebieten des Dt.Reichs vom 31.12.1937 sind Reichsdeutsche. Ob sie der dt.Sprache mächtig sind oder nicht. Bei einer Abstimmung hinsichtlich der Zukunft der Gebiete sind die Polen-Mädels und Russen-Jungs und Litauer-Knaben stimmberechtigt.

Natürlich nur ohne Krieg das ganze. Ist wohl klar.

Is so. Wg. Völkerrecht und so. MfG K

malnachdenken
26.07.2006, 12:49
Die BRD ist bis heute nicht in der Lage das GG räumlich zu definieren. Warum wohl ?K


Ist das nötig? Das Ding heißt komplett "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland". Für was sollte es dann sonst gelten?

Gesetzlich wird ja auch nicht "Mensch" definiert und trotzdem weiß jeder, wie einer aussieht und die Menschenrechte auf ihn angewandt (meistens zumindest).

redanarchist
26.07.2006, 13:25
Moin.


Hier beginnt die geistige Transferleistung:
Wenn die Fakten nicht gefälscht sind, gibt es seit 1949 keinen Staat BRD, sind alle Entscheidungen v.d.Zustimmung der Alliierten abhängig, erklärt das, warum über 800.000 deutsche, geklaute Patente, heute vom Ausland finanziell und unrechtmäßig verwertet werden, warum wir als Exportweltmeister (seit Jahren) über 1,521 Billionen (10hoch12) Euro Schulden haben, mit Beitritt in die UNO per 1973 SOFORT 3.größter Beitragszahler wurden, lt.Tagesschau im Juli bereits rd. 60 % des EU-Beitrages leisten, die Sozialsysteme zusammenbrechen, die Rentenkassen geplündert sind, offizielle 5 Mio Arbeitslose haben.....etc.

so, das ist also deine theorie, ja? wir werden seit 1949 fremdgesteuert, heimlich natürlich, denn das ganze beruht ja auf einem betrug, und den darf keiner mitkriegen. und deswegen geht es uns heute auch so schlecht, klar, die andern, die fiesen besatzer, wollen uns schließlich kleinhalten und deswegen setzen sie uns jetzt auch noch die merkel vor, brrr...alle gesetze, staatsverträge, verordnungen, kurzum alle juristischen akte, die auf brd-recht beruhen sind ungültig. weil du das herausgefunden haben willst. jawoll.


mal im ernst, offensichtlich hast du null ahnung von den politischen prozessen, die hierzulande täglich ablaufen, hast noch nie einen blick in das bundesgesetzblatt geworfen, und dich auch noch nie mit neutralen, überall zugänglichen informationen jenseits obskurer internetquellen auseinandergesetzt, brauchst du ja auch alles nicht, beruht ja ohnehin alles auf fälschungen...na dann. wer nur liest, was einem in dem kram passt, kommt zu solchen überzeugungen. mit ein wenig 'recherche' und gutem zureden wird uns vielleicht sogar unser rechtmäßiger sieg im wk II endlich zuerkannt...:rolleyes:

ein ziemlich unausgegorenes gemisch von zusammengewürfelten zitaten, falschen interpreationen, unbelegbaren (und recht peinlichen) verdächtigungen, unkenntnis über allgemeine politische zusammenhänge und dem üblichen revisionistischen repertoir, mehr nicht.

kleiner tipp: finde dich mit der realität ab, versuche sie meinetwegen in deinem sinne politisch zu verändern, aber begrabe schleunigst deine hirngespinste, irgendwann möge die große "wahrheit" ans licht kommen und - *tusch* - das deutsche reich wieder erstehen. da wird nichts draus und zwar nicht, weil üble mächte im hintergrund ihre fäden ziehen, sonderhn weil es irrsinn ist und von niemandem ernst genommen wird.



Wofür steht das "red" ?
engl. für rot. oder vermutest du darin etwa eine geheime kabbalistische abkürzung?



Boah. Hätte der Einbrecher gewußt, das er eine alte Dame beim Einbruch beklaut hätte, hätte er das Diebesgut sofort zurückgegeben und Selbstanzeige erstattet. Die BuReg ist Nutznießer dieser Sch... !

hier hätte die geschichte mit großmutter und dem wolf besser gepasst.



Besser: die ersten fahren -[B] KfZ-Steuerfrei - mit LEGALEN - Reichskennzeichen. Tja: dem BVerfG sei dank. Was alles möglich ist im Rechtsstaat BRD.
bravo. jedem seinen spleen :rolleyes:

p.s.: fahren die noch mit holzvergaser? :2faces:



Deine Sachlichkeit ist unübertroffen.
Den Rest habe ich wg. fortgesetzer Inhaltslosigkeit gestrichen. MfG K
wenn du diese maßstäbe doch nur bei deinen beiträgen walten lassen würdest...:rolleyes:

KrascherHistory
26.07.2006, 13:46
Ist das nötig? Das Ding heißt komplett "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland". Für was sollte es dann sonst gelten?

Gesetzlich wird ja auch nicht "Mensch" definiert und trotzdem weiß jeder, wie einer aussieht und die Menschenrechte auf ihn angewandt (meistens zumindest).

Moin.

Welche Staatsbürgerschaft hatte ein 1946 geborener ? (bitte nicht "deutsch", das ist ein Eigenschaftswort/"Vereinigten Staaten von Amerika", "Republik Frankreich" steht bei den "anderen")

Wie wurde 1946 "Deutscher" definiert ?
Wie wurde 1998 "Deutscher" definiert ?
Wie wird 2006 "Deutscher" definiert ?

Nur streng nach Gesetzestext bitte. Der Rest ist glauben und meinen.

MfG K

malnachdenken
26.07.2006, 13:49
Moin.

Welche Staatsbürgerschaft hatte ein 1946 geborener ? (bitte nicht "deutsch", das ist ein Eigenschaftswort/"Vereinigten Staaten von Amerika", "Republik Frankreich" steht bei den "anderen")

Wie wurde 1946 "Deutscher" definiert ?
Wie wurde 1998 "Deutscher" definiert ?
Wie wird 2006 "Deutscher" definiert ?

Nur streng nach Gesetzestext bitte. Der Rest ist glauben und meinen.

MfG K

Die Antwort ist nunmal "deutsch". Was anderes steht auch nicht in Deinem Ausweis. Schade, dass Du dich nicht weiter zu meinem Beitrag äußerst.... :rolleyes:

KrascherHistory
26.07.2006, 14:04
Moin.

so, das ist also deine theorie, ja? wir werden seit 1949 fremdgesteuert, heimlich natürlich, denn das ganze beruht ja auf einem betrug, und den darf keiner mitkriegen. und deswegen geht es uns heute auch so schlecht, klar, die andern, die fiesen besatzer, wollen uns schließlich kleinhalten und deswegen setzen sie uns jetzt auch noch die merkel vor, brrr...alle gesetze, staatsverträge, verordnungen, kurzum alle juristischen akte, die auf brd-recht beruhen sind ungültig. weil du das herausgefunden haben willst. jawoll.


Keine Theorie. Praxis. Anhand von Gesetzen, BGBl, Rechtsnormen, zitierten Urteilen, usw. belegt. Kritiker: nix belegt, nix zitiert. Nur gemeint.
Ich habe doch nix rausgefunden, Bursche. Für so einen Haufen gesammelter Info brauchst du Jahre. Habe ich gar keine Zeit für. Nö. Das haben Leute wie Prof.v.Arnim und andere Kaliber für mich erledigt.

mal im ernst, offensichtlich hast du null ahnung von den politischen prozessen, die hierzulande täglich ablaufen, hast noch nie einen blick in das bundesgesetzblatt geworfen, und dich auch noch nie mit neutralen, überall zugänglichen informationen jenseits obskurer internetquellen auseinandergesetzt, brauchst du ja auch alles nicht, beruht ja ohnehin alles auf fälschungen...na dann. wer nur liest, was einem in dem kram passt, kommt zu solchen überzeugungen. mit ein wenig 'recherche' und gutem zureden wird uns vielleicht sogar unser rechtmäßiger sieg im wk II endlich zuerkannt...:rolleyes:

Im Internet steht zuviel Mist. Deswegen überprüfe ich JEDE Quelle, oder ich distanziere mich - wie hier jüngst geschehen - von einer Aussage.
Menschen wie du haben noch nie etwas von einer Rechtsnorm oder den Aufbau unseres Rechtssystem gehört. Rennst zum Anwalt kriegst eine Verurteilung oder Freispruch und kennst noch nicht einmal die Ursache dafür.
Meinst aber, rumposen zu können. Auf welcher angeblichen Grundlage ??

ein ziemlich unausgegorenes gemisch von zusammengewürfelten zitaten, falschen interpreationen, unbelegbaren (und recht peinlichen) verdächtigungen, unkenntnis über allgemeine politische zusammenhänge und dem üblichen revisionistischen repertoir, mehr nicht.

Es liegt an dir, Quellen zu widerlegen, Urteile zu überprüfen, Kausalketten zu "entlarven". Bisher aber: Fehlanzeige. Nur so bla bla-Absätze wie diese.

kleiner tipp: finde dich mit der realität ab, versuche sie meinetwegen in deinem sinne politisch zu verändern, aber begrabe schleunigst deine hirngespinste, irgendwann möge die große "wahrheit" ans licht kommen und - *tusch* - das deutsche reich wieder erstehen. da wird nichts draus und zwar nicht, weil üble mächte im hintergrund ihre fäden ziehen, sonderhn weil es irrsinn ist und von niemandem ernst genommen wird.

Das deutsche Reich wird definitiv nicht wieder erstehen. Da fängt es doch an. Ich zitiere mehrfach BVerwG-Urteile nur du bist nicht in der Lage zu verstehen oder mal zu lesen. Das Dt. Reich ist nach wie vor rechtsfähig.
Selbst mit diesem Satz hast du aber schon Schwierigkeiten.
Was ist Rechtsfähigkeit ? Ist das Dt. Reich Rechtssubjekt ? Warum besteht angebliche Identität, bzw. Teilidentität, usw.
Da können wir jederzeit ins Eingemachte gehen. Geht aber nicht mit dir ?
Warum ? Weil dir (sorry, sehe ich so) nötiges input fehlt. Mit Halbwissen kommen wir einfach nicht weiter.

engl. für rot. oder vermutest du darin etwa eine geheime kabbalistische abkürzung?

Sorry. Ich muß - nach einigen Erfahrungen hier im Forum - nur vorab testen, wer zu einer normalen, testierfähigen Antwort fähig ist. Test bestanden. Danke.

hier hätte die geschichte mit großmutter und dem wolf besser gepasst.
Du hast nur noch nicht begriffen das die BRD die OMA längst gefressen hat.

bravo. jedem seinen spleen :rolleyes:

Mit nem spleen könnte ich leben. Ignoranz und auf Unwissenheit basierende Überheblichkeit werden nicht toleriert.

MfG K


wenn du diese maßstäbe doch nur bei deinen beiträgen walten lassen würdest...

Jede Kette ist nur so stark wie´s schwächste Glied.

KrascherHistory
26.07.2006, 14:06
Die Antwort ist nunmal "deutsch". Was anderes steht auch nicht in Deinem Ausweis. Schade, dass Du dich nicht weiter zu meinem Beitrag äußerst.... :rolleyes:

Moin. Welchen Beitrag. Welche Äußerung wird gewünscht ? MfG K

malnachdenken
26.07.2006, 15:47
Moin. Welchen Beitrag. Welche Äußerung wird gewünscht ? MfG K


Den Du vorher zitiert hast.

Es gibt nunmal manche Dinge, die muss man nicht gesondert festlegen, so auch den Geltungsbereich des GG. Denn es ist ja das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Und in der Präambel steht es auch nochmal, für welche Gebiete es gilt. Nach Maunz/Dürig-Scholz erscheint das wohl auch ausreichend.

Wenn ich ein Gesetz habe, das den Namen "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" trägt, dann kann man sich an 10 Fingern abzählen, für was dies genau gilt. Den Paragraphenliebhabern zum Trotze.

Ich meine, in welchem Gesetz ist genau "Mensch" definiert? Oder in welchem Gesetz steht, dass Mord verboten wäre? Ich habe noch kein deutsches Gesetz gesehen, wo dies geschrieben steht, dennoch wissen wir beide, dass Mord zu bestrafen ist und wer genau ein Mensch ist, oder?

Biskra
26.07.2006, 15:58
Grüße aus der westpolnischen Stadt Getynga:cool:

Wieviele Polen leben denn in Göttingen?

redanarchist
26.07.2006, 17:07
Keine Theorie. Praxis. Anhand von Gesetzen, BGBl, Rechtsnormen, zitierten Urteilen, usw. belegt. Kritiker: nix belegt, nix zitiert. Nur gemeint.

so, krasher, jetzt mal tacheles. von mir aus stell hier mal deine komplette argumentation rein, ist mir zu mühsam, deine diversen beiträge zu durchforsten. als jemand, der einige hauptseminare u.a. über grundlagen und aufbau des systems der bundesrepunlik genossen hat, dazu noch ein paar vorlesungen öffentliches recht, traue ich mir zu, ein objetkives urteil bilden zu können.

was ich bislang im netz von den "kommisarischen reichsregierungen" gelesen habe, war samt und sonders quark von rechtsextremen spinnern, die sich aus selektiven zitaten ihre abstruse theorie zusammengebastelt haben und gegenlautende argumente sowie die realität schlichtweg ignorieren. jeder staatsrechtler (obwohl ich keiner bin) würde da nur den kopf schütteln über soviel nonsens.
jeder normale mensch auch...

http://www.taz.de/pt/2000/08/15/a0194.1/text?re=bl

http://lexikon.idgr.de/k/k_o/kommissarische-reichsregierung/krr.php

http://www.krr-faq.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Magazin_2000plus

so, und hier was zum schmunzeln: http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php :wand:

Gary Gilmore´s Eyes
26.07.2006, 17:52
@ krascher history
wenn bei der beweißführung ein fehler gemacht wird, kann es sein das ein überführter mörder freigesprochen wird oder?
das waffenstillstandsabkommen mit der wehrmacht stellt keinen friedensvertrag dar, in deutschland und von polen und russen verwalteten gebiet herrscht im grunde besatzungsrecht. die allis können wenn sie wollen uns alles abnehmen.

den friedensvertrag könnte erst ein präsi unterschreiben den die menschen in den grenzen von 1937 heute noch wählen können. erst dann wären friedensverhandlungen möglich. dort wird aber wahrscheinlich wieder die bedingungslose kapitulation verlangt werden. nur jetzt liegen wir nicht so wie 45 am boden sondern werden in der welt gebraucht und müssen somit nicht alles akzeptieren. jetzt sind wir deutsche sozusagen vogelfrei. verstehe ich dich richtig?

MarekD
27.07.2006, 09:08
Wieviele Polen leben denn in Göttingen?

Oh, ziemlich viele sogar. Du weißt ja sicher, daß Göttingen eine Unistadt ist und das dort ziemlich viele Studenten aus aller Herren Länder zusammen kommen.

Außerdem wird in historischen polnischen Atlanten von Getynga als der westlichsten polnischen Stadt gesprochen. Gleichzeitig ist Kassel als Casel die östlichste französische Stadt. Nach dem Willen einiger Deutschlandhasser, von denen es hier auch eine Menge gibt.

Der Patriot
27.07.2006, 10:28
Ich mag die Grenzen dieses Landes, nur das leider ein beträchtlicher Teil Schlesiens fehlt.

http://img67.imageshack.us/img67/4318/austriase1.jpg

KrascherHistory
27.07.2006, 11:03
so, krasher, jetzt mal tacheles. von mir aus stell hier mal deine komplette argumentation rein, ist mir zu mühsam, deine diversen beiträge zu durchforsten. als jemand, der einige hauptseminare u.a. über grundlagen und aufbau des systems der bundesrepunlik genossen hat, dazu noch ein paar vorlesungen öffentliches recht, traue ich mir zu, ein objetkives urteil bilden zu können.

was ich bislang im netz von den "kommisarischen reichsregierungen" gelesen habe, war samt und sonders quark von rechtsextremen spinnern, die sich aus selektiven zitaten ihre abstruse theorie zusammengebastelt haben und gegenlautende argumente sowie die realität schlichtweg ignorieren. jeder staatsrechtler (obwohl ich keiner bin) würde da nur den kopf schütteln über soviel nonsens.
jeder normale mensch auch...

http://www.taz.de/pt/2000/08/15/a0194.1/text?re=bl

http://lexikon.idgr.de/k/k_o/kommissarische-reichsregierung/krr.php

http://www.krr-faq.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Magazin_2000plus

so, und hier was zum schmunzeln: http://friedensvertrag.info/cont/cms/front_content.php :wand:

Moin. Nur kurz.
Alles "rabbit trails". Du wirfst mir den Käse vor die Füße und: "Mach".
Is nicht.

Was konkret ? Gerne step by step.

Die Reichsspinner haben immer dasselbe Problem in Ihrer Argumentation:
"Die BRD gibt es nicht". Völliger Blödsinn. Es gibt sie. Du und ich leben ja "in" ihr. Danach mußt du dich schon nicht mehr mit Leuten beschäftigen, die behaupten, von Alliierten irgendwelche Reichsministerposten erhalten zu haben.
Völliger Käse.

Der Rest besteht aus Halbwissen und Vermutungen. Nicht so rattenschlecht wie der "Schickimicki-Käse", z.gr.Teil nur Glauben, Meinen, Hoffen.

Was konkret ?

Völkerrechtlicher Kontext des besetzten Dt.Reichs ab 1945 ?

"Bildung" der BRD 1949 / Grundgesetz ?

Überleitungsverträge / Notenwechsel zu 2+4 Verträgen ?

2+4 Verträge incl. sämtl. Protokolle (ich habe sie und du ?) ?

Jur. Legitimationsdebakel BRD nach 3.10.1990 / ab Mai 2006 ?

Kannst dir gerne was aussuchen.
Aber kein bla bla wie bei Schickimicki mit Verkaufsangebot von Informationen und so´n Dreck. Ich glaube, ich habe selbst ausreichen Dokumente, um die Aussagen bei Bedarf alle belegen zu können.
Das dazu.

It´s your turn. MfG K

KrascherHistory
27.07.2006, 12:01
Moin
Es gibt nunmal manche Dinge, die muss man nicht gesondert festlegen, so auch den Geltungsbereich des GG. Denn es ist ja das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Und in der Präambel steht es auch nochmal, für welche Gebiete es gilt. Nach Maunz/Dürig-Scholz erscheint das wohl auch ausreichend.

Doch. Rechtsnorm !
In der P. steht nix zum Geltungsbereich.
Rechtsnorm: Gesetz benötigt jederzeit Geltungsbereich, sonst nichtig.

Wenn ich ein Gesetz habe, das den Namen "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland" trägt, dann kann man sich an 10 Fingern abzählen, für was dies genau gilt. Den Paragraphenliebhabern zum Trotze.

Rechtsnorm. Steht nix von 10 Fingern drin.

Ich meine, in welchem Gesetz ist genau "Mensch" definiert? Oder in welchem Gesetz steht, dass Mord verboten wäre? Ich habe noch kein deutsches Gesetz gesehen, wo dies geschrieben steht, dennoch wissen wir beide, dass Mord zu bestrafen ist und wer genau ein Mensch ist, oder?[/QUOTE]

Art.1 GG seit 1949
§ 211 StGB seit 1877

Menschen sind (jur.) natürliche Personen, Rechtssubjekte

Woher glaubst du "es" denn sonst zu wissen ? MfG K

KrascherHistory
27.07.2006, 13:31
@ krascher history
wenn bei der beweißführung ein fehler gemacht wird, kann es sein das ein überführter mörder freigesprochen wird oder?
das waffenstillstandsabkommen mit der wehrmacht stellt keinen friedensvertrag dar, in deutschland und von polen und russen verwalteten gebiet herrscht im grunde besatzungsrecht. die allis können wenn sie wollen uns alles abnehmen.

den friedensvertrag könnte erst ein präsi unterschreiben den die menschen in den grenzen von 1937 heute noch wählen können. erst dann wären friedensverhandlungen möglich. dort wird aber wahrscheinlich wieder die bedingungslose kapitulation verlangt werden. nur jetzt liegen wir nicht so wie 45 am boden sondern werden in der welt gebraucht und müssen somit nicht alles akzeptieren. jetzt sind wir deutsche sozusagen vogelfrei. verstehe ich dich richtig?

Moin. Wieso Beweisführung ? Ist der Richter ges. Richter nach Art.101 GG ?
Hinweise darauf findest du in § 21 e GVG. Ist der G. nicht da, nix ges. Richter.
Seit Mai kein Geltungsbereich mehr für GVG (§1 EGGVG gestr.) - woher Legitimation f.ges.Richter ?
Pervers: Mörder könnten nicht verurteilt werden. Wichtig deshalb: Wiederherstellung des Rechts.

Die "Allis" haben doch schon alles. Bringt schön Kohle. Nix zurückgeben. Ist doof - keine Kohle mehr und Deutsches Volk könnte dumme Fragen stellen, nachdem es die Mitglieder aller dt. Regierungen "verarbeitet" hat.

Nach HKLO gibt es die bedingsl. Kapitulation f. ein Land nicht. Wäre eine sog. debellatio. Gabs 1945 nicht f. Dt. Reich, warum heute ? Zerschlagung v. Dtl. schlecht, weil so viel Produktiver. Keine Legit. für Annektierung durch Völkerrecht.

Vogelfrei ?! Weiter Begriff. Im gew. Sinne: ja. Durch Überleitungsverträge/Gesetze von 1952/1955: Freigabe ohne Widerspruch zur Plünderung (Völkerrechtlich illegal, von BRD akzeptiert) auch 1990 durch Notenwechsel, weitere, verschärfte Version Überleitungsverträge durch Reg. Kohl/Genscher vereinbart. Entspricht Verkauf der dt.Bevölkerung zum eigenen materiellen Vorteil (Vermögen der Familie Kohl im Ausland, usw.)

MfG K

shigymigy
28.07.2006, 01:34
dieser gärtner KrascherHistory muß irgendwie auf eine harke getreten sein -- kann den nicht mal einer vor eine kamera zerren :)) :))

du erinnerst mich an einen 50 jährigen elektromeister -- der verschickte an behörden und politker foto`s von seiner mutter mit einer blauen zunge -- ( nach dem sie blaubeer kuchen gegessen hatte) -- und beschuldige die elektrizitätswerke -- das die hochspannungsleitung hinter seinem haus durch strahlungen diese blau zunge seiner mutter verursacht hat.

als dann strafanzeigen wegen körperverletzung nichts brachten -- hatte die staatsanwaltschaft seine wohnung mit schimmelpilz verseucht -- beweis waren schwarze flecken auf einem leeren magarine deckel -- um ihn aus dem haus zu bekommen -- darauf stellte er die ratenzahlung für das haus eine und trat diese ratenverpflichtungan die elektrezitätswerke ab -- die sollten für ihren beauftragten haustotalschaden auch bezahlen.

zwangsversteigerung -- risikomanagment der bank , rechtspfleger, eine 86 jährige weinende frau, -- so lernte ich den fall kennen.

gärtner KrascherHistory , ich weiß ja nicht ob du schon stacheldraht um dein haus gezogen hast oder welche anderen abwehrmaßnahmen -- aber begib dich lieber früh genung in therapeutische behandlung.:flop:

KrascherHistory
28.07.2006, 09:11
so, das ist also deine theorie, ja? wir werden seit 1949


bravo. jedem seinen spleen :rolleyes:

p.s.: fahren die noch mit holzvergaser? :2faces:
:

Moin.
Nö. Mit TÜV-Plakette und Versicherungsschutz von HUK, VHV oder anderen. Ohne KfZ-Steuer ! Was zahlst du so im Jahr ?
MfG K

Maistre
28.07.2006, 11:57
Erbitte genaue Ausführungen wie man keine Kfz-Steuer zahlt. Habe mir bereits gedacht, das ist Kraschers zweites großes Thema. Deutschland gibt es nicht und nur Blöde zahlen Steuern. Damit hat er schon ganze Kneipen leergequasselt. Also nur zu!

KrascherHistory
28.07.2006, 12:05
Erbitte genaue Ausführungen wie man keine Kfz-Steuer zahlt. Habe mir bereits gedacht, das ist Kraschers zweites großes Thema. Deutschland gibt es nicht und nur Blöde zahlen Steuern. Damit hat er schon ganze Kneipen leergequasselt. Also nur zu!

Moin. Handel doch mit schickimicki einen Preis aus.
In den Kneipen kriege ich ja auch immer Geld.
MfG K

Biskra
28.07.2006, 12:11
Erbitte genaue Ausführungen wie man keine Kfz-Steuer zahlt. Habe mir bereits gedacht, das ist Kraschers zweites großes Thema. Deutschland gibt es nicht und nur Blöde zahlen Steuern. Damit hat er schon ganze Kneipen leergequasselt. Also nur zu!

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich vermute mal, bei der KFZ-Behörde abmelden und beim Reichssteueramtsleiter für Privatverkehrsangelegenheiten Krasherhistory wieder anmelden. :))

shigymigy
28.07.2006, 13:09
Moin. Handel doch mit schickimicki einen Preis aus.
In den Kneipen kriege ich ja auch immer Geld.
MfG K

bettelst du dort?8o

shigymigy
28.07.2006, 13:11
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich vermute mal, bei der KFZ-Behörde abmelden und beim Reichssteueramtsleiter für Privatverkehrsangelegenheiten Krasherhistory wieder anmelden. :))

mofa fahren mit stützrädern -- sieht aus wie ein auto -- und nach kraschers identitätstheologie ist das auch ein auto.:lach: :lach: :lach:

Pluto
28.07.2006, 14:48
Natürlich die Grenze vom Sommer 1942!

Biskra
28.07.2006, 14:51
Natürlich die Grenze vom Sommer 1942!

Ich dachte, kaosgirl hätte dir gesagt, daß du es unterlassen sollst hier mit dem Account von Pluto zu posten Reichseule?