PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebt den Palästinensern endlich vernünftige Waffen...!!



olli001
22.07.2006, 18:39
Ich weiß das es in dem Konflikt mit Israel kaum Unschuldige gibt...auf keiner Seite !!
Aber was ist das für ein Unterschied..Israel ausgerüstet mit modernsten Waffen, ..die haben einfach alles, was Russen und Amerikaner auch haben und natürlich (geschenkte) Waffen modernster Bauart aus Deutschland....
Auf der anderen Seite die Palästinenser, und die libanesische Armee oder wer auch immer...mit leichte Infantriewaffen, selbstgebastelte Raketen und natürlich Steine...
Die natürlich verbrecherische Entführung von zwei Soldaten, rechtfertigt einen gigantischen Militärschlag biblischen Ausmaßes, als wenn der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. Vergessen die Tötung ganzer palästinesischer Familien am Strand, welche der Entführung vorausgegangen ist.
Die deutsche Aussenpolitik ist natürlich fest an der Seite Israels, wir wissen schließlich was wir dem Volk Israel schuldig sind auch wenn die Generation der Verbrecher in Deutschland fast vollständig unter der Erde ist.
Ich habe als Kind und Jugentlicher viel über die stolzen und mutigen Araber gelesen und gelernt... kaum etwas davon hat in der Gegenwart Bestand.
Von der blanken Gier nach Geld und nochmehr Geld getrieben, verkaufen die ihre eigene Identität und die unermesslichen Schätze ihrer Länder.
Dreht diese verdammten Öelhähne zu und der Krieg wird in kürzester Zeit beendet sein..

Ich bin der festen Überzeugung, das dieser Konflik eines Tages die ganze Welt ins Verderben stürzen wird....noch bevor wir unsere Umwelt vernichtet haben..

Don
22.07.2006, 18:43
Ich habe als Kind und Jugentlicher viel über die stolzen und mutigen Araber gelesen und gelernt... kaum etwas davon hat in der Gegenwart Bestand.


Karl May habe ich auch verschlungen.

Manitu
22.07.2006, 20:00
@ olli
Genau meine Meinung.

ultimaratio
22.07.2006, 20:04
Alle Jammer ueber die Aggresivitaet Israels

Das ist auch ihr Recht dazu!!!

Alle protestieren gegen die Zerstoerung Libanons

Das ist auch ihr Recht dazu!!!

Alle reden von unschuldigen libanesischen Opfer.

Das ist auch ihr gutes Recht dazu, das mich zustimmig findet!!!


Aber welche Geier haben bis jetzt die Feigheit der libanesischen Armee zum Nichtstun verurteilt???????????????????????????????????????? ?????????????

"Die armen Libanesen, die nur von der Israelis bombardiert werden"!!!!
Toll !!!

Und was macht die libanesische Armee??? Sitzt einfach da und guckt nur zu!!! Wozu ist sie ueberhaupt da???
Haben die Atacken Israels nur Hisbolah oder auch die gesamte Infrastruktur Libanons zum Ziel? Wer ist fuer die Verteidigung des Landes zustaendig??? Die Hisbolah??? heee??? Die Hisbolah besteht nicht mal aus Libanesen, sondern aus Iranern und Syriern!!!"



Die Israelis sind boese, weil sie das libanesische Volk bombardieren!
Gut!
Und was ist dann die libanesische Armee, die es nicht schutzt, wie es ihr Pflicht waere??????????????
Aber die Araber koennen ja nur Terroraktionen gegen Unschuldigen verueben!!!! Dafuer sind sind ja zu gut! Aber einen israelischen Soldaten in die Augen zuzuschauen!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Dann heisst es, Kopf in die Erde stecken, wie der Strausvogel!!!

ultimaratio
22.07.2006, 20:05
Den Palestinenser Waffen zu geben?
Bewahre!!!
Um was damit zu tun?
Unschuldige Zivilisten im Westen zu toeten???
Pfuiiiii!!!!
:wand:

Madday
22.07.2006, 20:05
Gebt den Palästinensern endlich vernünftige Waffen
Ich hätte noch eine Mistgabel zu verschenken.

ultimaratio
22.07.2006, 20:16
Ich waere sehr gespannt auf die Meinung all dieser Idioten, wenn Bin Laden nicht die Zwillingstuerme von New York getroffen haette, sondern die Zwillingstuermen der Deutschen Bank in Frankfurt!!!
:nido:

GnomInc
22.07.2006, 20:20
Ich waere sehr gespannt auf die Meinung all dieser Idioten, wenn Bin Laden nicht die Zwillingstuerme von New York getroffen haette, sondern die Zwillingstuermen der Deutschen Bank in Frankfurt!!!
:nido:

Hehe, das kann jeden Tag passieren.
Ausserdem gibt es in ganz Europa noch lohnende Ziele ausser in Frankfurt.
Wir müssen nur bissel warte.

ultimaratio
22.07.2006, 20:49
und freust du dich darauf!?

Maistre
22.07.2006, 21:40
Es muss an der Hitze liegen. Eiskalt duschen kann zumindest vorübergehend für Erleichterung sorgen oder duscht ihr nicht? Habe ich befürchtet.

Stechlin
22.07.2006, 21:47
Ich weiß das es in dem Konflikt mit Israel kaum Unschuldige gibt...auf keiner Seite !!
Aber was ist das für ein Unterschied..Israel ausgerüstet mit modernsten Waffen, ..die haben einfach alles, was Russen und Amerikaner auch haben und natürlich (geschenkte) Waffen modernster Bauart aus Deutschland....
Auf der anderen Seite die Palästinenser, und die libanesische Armee oder wer auch immer...mit leichte Infantriewaffen, selbstgebastelte Raketen und natürlich Steine...
Die natürlich verbrecherische Entführung von zwei Soldaten, rechtfertigt einen gigantischen Militärschlag biblischen Ausmaßes, als wenn der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. Vergessen die Tötung ganzer palästinesischer Familien am Strand, welche der Entführung vorausgegangen ist.
Die deutsche Aussenpolitik ist natürlich fest an der Seite Israels, wir wissen schließlich was wir dem Volk Israel schuldig sind auch wenn die Generation der Verbrecher in Deutschland fast vollständig unter der Erde ist.
Ich habe als Kind und Jugentlicher viel über die stolzen und mutigen Araber gelesen und gelernt... kaum etwas davon hat in der Gegenwart Bestand.
Von der blanken Gier nach Geld und nochmehr Geld getrieben, verkaufen die ihre eigene Identität und die unermesslichen Schätze ihrer Länder.
Dreht diese verdammten Öelhähne zu und der Krieg wird in kürzester Zeit beendet sein..

Ich bin der festen Überzeugung, das dieser Konflik eines Tages die ganze Welt ins Verderben stürzen wird....noch bevor wir unsere Umwelt vernichtet haben..


:top: Zustimmung! Guter Beitrag.

SAMURAI
22.07.2006, 21:55
Die Juden blasen bezüglich der Gefährlichkeit der PALIS die Backen auf.

Gestern kam im TV, die Waffenausstattung würde dem Umfang der Berliner Polizei entsprechen. Nicht gerade üppig - damit werden die Juden nicht fertig.

Israel hat stark nachgelassen !

ultimaratio
22.07.2006, 22:05
@Sllopy

was soll das mit diesem: otenet.gr???