PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll sowas mal unser Land representieren?



Luni
08.02.2004, 16:22
Soll sowas (http://my.buildingweb2.org/717863/index2.htm) mal unser Land representieren?

fryfan
08.02.2004, 16:24
raus mit dem pack... :]

Lea
08.02.2004, 16:25
Wer sind die denn, deine Freunde :D
Und warum sollten die Deutschland representieren ,oder wobei?

Luni
08.02.2004, 16:32
Alles Original von Lea
Wer sind die denn, deine Freunde :D

ich kenne diese Leute (habe sie schonmal gesehen.)



Und warum sollten die Deutschland representieren ,oder wobei?
Das ist das Thema diese Beitrags.

Großadmiral
08.02.2004, 16:32
Original von fryfan
raus mit dem pack... :]

Genau meine Meinung.
Ich will jetzt keine Nazi Gesetze verherrlichen, doch etwas mehr "deutsch" könnten die schon aussehen.

Luni
08.02.2004, 16:34
@ Großadmiral: Völlige Zustimmung. Und da wir uns mal wieder begegnen: Hochachtung für 56.33 Post/Tag!

Lea
08.02.2004, 16:35
Wer sind die eigentlich, oder was wollen die und was soll ihre komische Homepage eigentlich,oh Gott......

Luni
08.02.2004, 16:41
Die machen einfach Ärger in Bergisch Gladbach am Busbahnhof. Das sind die größten Idioten. Aber alle haben das gleiche Hobby: Boxen!
Tolle Leute.

Großadmiral
08.02.2004, 16:41
Original von Luni
@ Großadmiral: Völlige Zustimmung. Und da wir uns mal wieder begegnen: Hochachtung für 56.33 Post/Tag!

Dank, es waren jedoch mal mehr.
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr auf den Inhalt geachtet.
Der Durschnitt wird weiter sinken.

Luni
08.02.2004, 16:54
Original von Großadmiral

Original von Luni
@ Großadmiral: Völlige Zustimmung. Und da wir uns mal wieder begegnen: Hochachtung für 56.33 Post/Tag!

Dank, es waren jedoch mal mehr.
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr auf den Inhalt geachtet.
Der Durschnitt wird weiter sinken.

Hauptsache die Qualität bleibt ;)

Habe mich per elektronischer Post an die Polizei NRW gewandt:


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Beamte

Mir ist gerade eben die Seite: http://my.buildingweb2.org/717863/index2.htm aufgefallen.
Ich weiß das diese Leute sich am Busbahnhof der Stadt Bergisch Gladbach rumtreiben, und dort auch für Drogenhandel (Vermutung – Gerüchte) und Gewalt verantwortlich sind.
Falls ich auf diesem Wege den/die falschen angesprochen habe, bitte ich Sie darum sich dr Sache anzunehmen und diese E-Mail weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

Lea
08.02.2004, 17:04
Wollen die beim GrandPrix mitmachen?

:)) ich glaub das eher nicht, aber ich würd auch gern wissen warum die Deutschland representieren,dass sie Scheiße anrichten ist scheiße das machen auch viele hier in Berlin meist Araber oder Türken ,aber ich mein man sieht das sie nicht Deutsch sind und so machen sie eher die Ausländer in Deutschland schlecht ,durch so ne Typen werden alle Ausländer in eine Schublade gesteckt...

Großadmiral
08.02.2004, 17:05
sind das für Typen?
Es scheint mir so, dass diue nur in unserem Vaterlande sind, um unfug zutreiben.
Deswegen raus hier.

Luni
08.02.2004, 17:06
So sind halt so ziemlich alle Ausländer bei mir...

Luni
08.02.2004, 17:08
Original von Großadmiral
sind das für Typen?
Es scheint mir so, dass diue nur in unserem Vaterlande sind, um unfug zutreiben.
Deswegen raus hier.

Völlige Zustimmung Kamerad!

Alex
08.02.2004, 17:59
Was für ein idiotisches Thema, das nur dazu dient Propaganda gegen Ausländer gleich welcher Coulore zu machen

Großadmiral
08.02.2004, 18:11
Original von Alex
Was für ein idiotisches Thema, das nur dazu dient Propaganda gegen Ausländer gleich welcher Coulore zu machen

Schau den Typen doch mal in die Augen..^^

fryfan
08.02.2004, 18:12
Original von Großadmiral

Original von Alex
Was für ein idiotisches Thema, das nur dazu dient Propaganda gegen Ausländer gleich welcher Coulore zu machen

Schau den Typen doch mal in die Augen..^^

du willst ihm doch hier nicht tipps geben wie er am leichtesten in´s krankenhaus kommt... *g*

Großadmiral
08.02.2004, 18:48
doch nicht..

sparty2
08.02.2004, 19:09
Naja, in wie fern die Jungs auf dem Bild Deutschland "repräsentieren" sollen bleibt wohl für immer das Geheimnis des Thread-Starters. Aber sonst würd ich sagen, die Jungs sehen aus wie ganz normale Jugendliche...
Ich kann nicht nachvollziehen, was an diesen Milchbubis die noch bei Mami wohnen "gefährlich" sein soll... :baby: :lachanfall:

sparty2

Stifter
08.02.2004, 19:44
:O :O :O :P :P :P

Gärtner
08.02.2004, 20:15
Original von Großadmiral
Es scheint mir so, dass diue nur in unserem Vaterlande sind, um unfug zutreiben.
Deswegen raus hier.
Ich bin beeindruckt: Du kannst von einem Photo auf Gesinnung, Gewaltpotential etc. schließen; kennst zwar nicht einmal ihre Namen, aber weißt, daß sie "raus" müssen. Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm? Die müssen dann auch unbedingt "rein".

Ein Hoch auf die Differenzierung!

Alex
08.02.2004, 20:17
Original von Großadmiral

Original von Alex
Was für ein idiotisches Thema, das nur dazu dient Propaganda gegen Ausländer gleich welcher Coulore zu machen

Schau den Typen doch mal in die Augen..^^

Und was sehe ich?
Ach ja, der Rot-Augen-Filter war nicht eingeschaltet.

Kaizen
08.02.2004, 20:56
Original von Stifter
Ganz normal?
Naja meine Definition ist da ein wenig anders.
Aber ich versteh den Titel des Threads nicht, weil solches "Volkstum" niemal Deutschland repräsentieren wird!

Wenn man denen nicht hilft sich uns anzupassen wäre ich mir da nicht so sicher.

Thorbjörn
08.02.2004, 20:59
Können oder wollen sie nicht ?

sparty2
08.02.2004, 21:08
Original von Eisen & Blut
Können oder wollen sie nicht ?

?(

sparty2

fryfan
08.02.2004, 21:16
Original von Der Gelehrte
Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm?

also bei glatzen muss man sich schon einmal keine haar mehr waschen, föhen etc. :D
und springerstiefel sind (in meinen augen) die schönsten schuhe die es gibt!



Original von Der Gelehrte

Original von Großadmiral
Es scheint mir so, dass diue nur in unserem Vaterlande sind, um unfug zutreiben.
Deswegen raus hier.
Ich bin beeindruckt: Du kannst von einem Photo auf Gesinnung, Gewaltpotential etc. schließen; kennst zwar nicht einmal ihre Namen, aber weißt, daß sie "raus" müssen. Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm? Die müssen dann auch unbedingt "rein".

Ein Hoch auf die Differenzierung!


es geht doch in diesem thread nicht direkt über die auf dem photo, sonder um die ausländer ÜBERHAUPT!

Kaizen
08.02.2004, 21:31
und damit hätten wir einen weiteren thread indem es um Ausländer geht *klatsch*

Stifter
08.02.2004, 21:35
Original von Eisen & Blut
Können oder wollen sie nicht ?

Das ist die Frage, meiner Meinung nach eine Mischung, ihnen werden die Möglichkeiten nicht geboten.
Auf der anderen Seite, warum integrieren, geht doch auch so einfach; dann müssen sich die Deutschen eben anpassen.

fryfan
08.02.2004, 21:52
Original von Kaizen
und damit hätten wir einen weiteren thread indem es um Ausländer geht *klatsch*

...


im endefekt ist dieser thread klar der gleiche wie mein "türken" thread...aber ist ja hier nicht so schlimm, sein wir lieber froh wenn hier was los ist... :]

fryfan
08.02.2004, 21:53
Original von Stifter
Auf der anderen Seite, warum integrieren, geht doch auch so einfach; dann müssen sich die Deutschen eben anpassen.

WAAAAAAAAAAAS??? wer soll sich hier anpassen??!? die ausländer MÜSSEN sich anpasen, nicht die deutschen!!!

Rage
08.02.2004, 22:29
oh mann, ich hasse diese Scheiß-Gangster...Aber es gibt genügend Deutsche Spacken, die auch so sind. Ihr scheint ja echt nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht zu haben... :(

FlorianK
08.02.2004, 22:35
Wenn man in Deutschland ist hat man sich natürlich den Deutschen anzupassen! In Berlin-Kreuzberg muss man sich schon fast den Türken anpassen. Soweit ist das schon gekommen!

Stifter
08.02.2004, 22:50
Original von fryfan

Original von Stifter
Auf der anderen Seite, warum integrieren, geht doch auch so einfach; dann müssen sich die Deutschen eben anpassen.

WAAAAAAAAAAAS??? wer soll sich hier anpassen??!? die ausländer MÜSSEN sich anpasen, nicht die deutschen!!!

Achtung Ironie!
Ich kann die Deutschen nicht sehen, die sich wie Türken kleiden und sie imitieren!

Gärtner
09.02.2004, 00:04
Original von fryfan
WAAAAAAAAAAAS??? wer soll sich hier anpassen??!? die ausländer MÜSSEN sich anpasen, nicht die deutschen!!!
Vor allem wäre es erfreulich, wenn die Deutschen sich einmal der deutschen Sprache anpassen könnten.

Luni
09.02.2004, 10:27
Original von sparty2
Naja, in wie fern die Jungs auf dem Bild Deutschland "repräsentieren" sollen bleibt wohl für immer das Geheimnis des Thread-Starters...

Sie sollen es ja garnicht repräsentieren. Aber ich finde das ein Land immer durch sein Volk repräsentiert wird, und das wir in einem "Einwanderungsland" leben und somit diese Leute unserem Volk "angehören". Und sich daneben benehmen.


Original als Antwort von Der Gelehrte
Ich bin beeindruckt: Du kannst von einem Photo auf Gesinnung, Gewaltpotential etc. schließen; kennst zwar nicht einmal ihre Namen, aber weißt, daß sie "raus" müssen. Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm? Die müssen dann auch unbedingt "rein".

Ein Hoch auf die Differenzierung!

Mann sieht ja nicht nur ein Photo, sondern eine ganze Homepage (auf das sowas klicken). Und ich hatte ja auch schon gesagt das die eigentlich nur Ärger machen (im Busbahnhof von BGL ;) )

Edmund
09.02.2004, 11:08
Wenn uns Deutschen nach und nach das Recht auf deutsche Heimat durch Verausländerung genommen wird, wird das den Herren da oben mit der Zeit leid tun, da es irgendwann eine Protestwahl geben wird, wo endlich das Recht gewählt wird. Ich verweise mal auf das schöne Holland, wo die Verausländerung schon lächerliches Ausmaß angenommen hat, und der Rechtsruck schon im vollem gange ist.

Ausländerfeindlichkeit fängt erst an, wenn uns die deutsche Heimat genommen wird, und wo Deutsche in die Minderheit geraten!

Lea
09.02.2004, 14:16
Willst du die NPD wählen ,oder was?

Luni
09.02.2004, 14:28
Ich ja. Besser als der Rest. (Kennt Ihr eigentlich die APPD? Lächerlich!)

fryfan
09.02.2004, 15:29
Original von Der Gelehrte
Vor allem wäre es erfreulich, wenn die Deutschen sich einmal der deutschen Sprache anpassen könnten.

ey, alder, wad solle I? da deutsch sprach lerne? I bin doch deutsch alder, I wissen wie man deutsch labert...is das krass klar?

:D




oh mann, ich hasse diese Scheiß-Gangster...Aber es gibt genügend Deutsche Spacken, die auch so sind. Ihr scheint ja echt nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht zu haben...

mhh...ja ein paar deutsche spacken die ich auch am gernsten rausschmeisen würde sieht man tag täglich in den talk-shows...

Kommissär
09.02.2004, 15:33
Original von Luni
Ich ja. Besser als der Rest. (Kennt Ihr eigentlich die APPD? Lächerlich!)Die APPD ist ja wohl eher ein Witz....

Saxnot
10.02.2004, 15:40
Original von Der Gelehrte

Original von Großadmiral
Es scheint mir so, dass diue nur in unserem Vaterlande sind, um unfug zutreiben.
Deswegen raus hier.
Ich bin beeindruckt: Du kannst von einem Photo auf Gesinnung, Gewaltpotential etc. schließen; kennst zwar nicht einmal ihre Namen, aber weißt, daß sie "raus" müssen. Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm? Die müssen dann auch unbedingt "rein".

Ein Hoch auf die Differenzierung!

So traurig es ist, aber ich muss leider bestätigen, dass ich mit allen Leuten , die so aussahen( Sprich Hiphopper-Style und südländisches Aussehen) , immer "Stress" ( wie die so gern sagen ;) ) hatte.
Die stänkern immer alle Leute an, das ist so ihr Zeitvertreib.
Und dabei bin ich doch ziemlich ein Pazifist und keinerlei Fremdenfeindlich.
Ich mein, es gibt sicher auch welche , die anständig sind, nur hab ich die noch nie gesehen ( Und da ich bei einer Stadt mit sehr vielen Ausländern lebe, hab ich auch entsprechend Erfahrungen).

Wenn die Leute jetzt noch fast alle Kurden sind, Boxen und gerne " Geld machen" schauen mich die sehr gefährlich an.
Ich kenn solche Leute und weiß auch , dass je nachdem weclher Jahreszeit ( Im Winter ists ihnen wohl zu kalt :)) ) und ob weibliche Begleitung dabei ist oder nicht, diese entsprechend aggressiv sind.

Ich hab bisher mit Leuten dieser Sorte so viele Erfahrungen gemacht, dass ich mit einigen sogar "befreundet" bin, zumindest so etwas in der Art ;)
Trotzdem lassen die uns/mich in Ruhe.
Da sich anscheinend alle in der Stadt kennen, hat das zur Folge, dass die Probleme sprungartig gesunken sind.
Und zwar sind wir ( auch meine Freunde) immer wieder von solchen Leuten bedroht worden und angestänkert.
Als wir dann von einer Gruppe überfallen wurden ( Meinem Freund wurde ein messer an die Kehle gehalten) und unser Geld hergeben mussten ( sie wollten sich einen Milchshake kaufen muhaha :) Ihre Beute war 5 Euro ca. mehr hatten wir nicht ) haben wir sie angezeigt.
Als dann Andere uns schlagen, umbringen und auf die Laterne am Sack aufhängen wollten, nachdem sie unser Haus anzünden wollten und meine Familie umbringen wollten,da wir ihre Freunde angezeigt ahben, haben sie es langsam mit der Angst bekommen, da die Polizei mit Verhören etc. begonnen hat.
Die POlizei, wie man sie kennt, hat dann ewig lange gebraucht ( halbes Jahr ) damit sie uns dann sagen konnten, dass die Anzeige aufgrund mangelnder Beweise fallen gelassen wird.
NUn war das allerdings so, dass die meisten mit uns auf gut Freund machen wollten, somit sich entschuldigt ahben.
Als wir dann tatsächlich Zeit gefunden haben, mit einigen von denen zu reden ( sie waren grad nur zu 5t, wir zu 2t, da trauten sie sich nicht, sind ja alle viel kleiner von der Größe-feigen Säcke )
haben wir ihnen gesagt, dass wir die Anzeige zurücknehmen ( Das geht in einem Strafprozess eigentlich gar nicht! ), wenn sie uns in Ruhe lassen.
Dann kam eben die Nacjricht, die wir uns schon gedacht haben, dass die Anzeige fallen gelassen wird.
Und dann ist es so rübergekommen, als hätten wir diese Anzeige zurückgenommen, und dann haben sie sogar Danke gesagt 8o

Da ihr seht, dass die sogar Danke sagen können.
Und vorallem, dass ihnen eine Anzeige verdammt weh tut!
Also zeigt sie an, und schaut nicht untätig zu !
Zeigt sie an, und wenn andere kommen und dich verpürügeln wollen, zeigt auch die an!

Diese Ausländer, von denen ihr sprecht, sind diese Gangstaa, inspiriert durch das lustig rumgetue der Hiphopper, denen die blind folgen.

Es gibt definitiv auch vernünftige Ausländer!
Das darf man nicht vergessen, vorallem da die meisten von den Deutschen genauso ausländisches Blut drinnen haben.
Es wird nie wieder eine Zeit geben , in der es einen gemeinsamen Volksgedanke gibt.
Die Welt wird international, die Besonderheiten der nationen verschwinden, statt Regierungen werden die Menschen von machtgeilen Konzernen regiertw erden!
So schauts aus.

Ausser wir nehmen endlich mal was in die Hand , haun diese Regierung raus und lassen das Volk regieren.

Polly
11.02.2004, 10:23
Deine Erfahrungen, Saxnot, sind natürlich sehr bedauerlich, und ich kann verstehen , dass Du gegenüber manchen ausländischen Jugendlichen sehr skeptisch bist. Dass Du sie angezeigt hast und nicht zur Selbstjustiz tendiert hast, finde ich gut. Was auch hilfreich ist, ist, wenn man sich an die Familie, der jeweiligen Jugendlichen wendet. Dazu muss man ein bisschen im Umfeld recherchieren, aber alleine die Androhung, dass man den Eltern oder den größeren Geschwistern erzählt, was die Halbstarken so machen, hören sie in 90% der Fälle mit den Pöbeleien auf.

Ich arbeite ja auch mit vielen ausländischen Jungen zusammen, die ein echtest Autoritätsproblem mit Frauen haben. Aber mit der Androhung, ihr Verhalten mal der Familie oder den größeren Brüdern zu schildern, macht sie sehr schnell handzahm.

Was wirklich keinen Sinn macht, ist mit Kumpels die Pöbler aufzumischen, denn dann hat man die Familie gegen sich. Polizei, Anzeige, Drohung mit den Eltern, hilft dauerhaft.

Ich habe im Haus ein türkisches Internetcafè, vor dem viele Grünschnäbel rumhängen. Als mir im Sommer ständig hintergepfiffen wurde, bin ich ins Café rein und habe dem Besitzer gesagt, er soll doch mal ein bisschen darauf achten, dass die Jungs nicht allem hinterherpfeifen, was weiblich ist. Der hat denen einen Einlauf verpasst und seitdem grüßen mit die Jungs immer freundlich und lassen sich sogar auf ein bisschen Smalltalk ein.

Zurückpöbeln oder gar Prügeln ist genau die falsche Reaktion.

Des Landes verweisen ist übrigens selten möglcih, weil die Jugendlichen die deutsche Staatsbürgerschaft haben, also Schluss mit diesem blöden "Raus"-Forderungen.

Kommissär
11.02.2004, 10:43
Schön gesagt, Polly. Völkerverständigung durch Sprache sollte immer möglich sein.

MoJo
11.02.2004, 12:47
... leider nicht mehr zu ändern.
So kommt's. Wir werden's sehen!

fryfan
11.02.2004, 13:09
Original von MoJo
... leider nicht mehr zu ändern.
So kommt's. Wir werden's sehen!


und dan kommt wieder so was wie das 3. reich...und alles fängt von vorne an... :rolleyes:

Timmy
12.02.2004, 16:08
Passt hier irgendwie rein:

Jugendliches Allgemeinwissen (http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf)

Fragt sich nur ob man :)) oder ;( soll!

O.v.Bismarck
12.02.2004, 16:18
Oh mein armes, geliebtes Deutschland! :( :( 8o 8o ;( ;(:heulsuse: :heulsuse:

O.v.B. :(

Irratio
12.02.2004, 17:16
Original von Timmy
Passt hier irgendwie rein:

Jugendliches Allgemeinwissen (http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf)

Fragt sich nur ob man :)) oder ;( soll!
Freitag Nacht News. Ob das nun gestellt ist, oder nicht, ist eine Frage, die man sich stellen darf. Wenn nicht, dann hat es hier wer geschafft, sich ein besonders dummes Exemplar der Spezies Homo Sapiens Sapiens zu angeln. Passend für die Sendung.

Statistiken sind übrigens um einiges aussagefähiger als die Erfahrung einzelner; hiermit möchte ich nicht behaupten, diese hätten für die Diskussion keinen Wert, und ebenso verstehe ich in solchen Fällen Misstrauen gegenüber deutschen bzw. ausländischen Mitbürgern. Ein allgemeines Urteil über "den Ausländer an sich" zu fällen ist jedoch jenseits der Kompetenz des einzelnen, wenn auch misshandelten Individuum.
Und auch Statistiken sind nur begrenzt aussagefähig.

Eine eher zynische Anekdote am Rande:
Es gibt "Camps" zur "Resozialisierung" von deutschen jugendlichen Straftätern, die im Ausland stattfinden. Vor kurzem ist in Griechenland ein Sozialarbeiter umgekommen. Man kombiniere die Sätze zu ihrem ursprünglichem Sinn...

Timmy
13.02.2004, 00:14
Original von Irratio

Freitag Nacht News. Ob das nun gestellt ist, oder nicht, ist eine Frage, die man sich stellen darf. Wenn nicht, dann hat es hier wer geschafft, sich ein besonders dummes Exemplar der Spezies Homo Sapiens Sapiens zu angeln. Passend für die Sendung.
Einerseits gebe ich Dir recht, auch ich frage mich angesichts dieser nicht vorhandenen Allgemeinbildung (abgesehen von der Präsidentenfrage :D) und des fehlenden Satzverständnisses, ob der Befragte nicht einfach 100 Euro für´s Müllablassen bekommen hat - andererseits kann ich mich oft nicht des Eindrucks erwehren, dass die heutige Jugend (allgemein) zu großen Teilen wirklich dermaßen intellektuell verkümmert ist!

HolgerH
30.03.2008, 15:23
Die machen einfach Ärger in Bergisch Gladbach am Busbahnhof. Das sind die größten Idioten. Aber alle haben das gleiche Hobby: Boxen!
Tolle Leute.

Topic ist uralt - Inhalt aber nicht. Leider funktioniert der Link auch nicht mehr. Kann mir denn jemand Informationen zum o.g. Sachverhalt vielleicht geben (Links aus dem Web etc.)

Das wäre klasse.

Gruß
Holger

Don
30.03.2008, 19:05
Soll sowas (http://my.buildingweb2.org/717863/index2.htm) mal unser Land representieren?

Vielleicht besser als Du mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten.

Genosse 93
30.03.2008, 19:10
Regt euch ab ihr braunes Pack!


Die sind deutsch und genauso scheiße wie der Rest der Jugend heutzutage, destruktive Mode heutzutage halt:

Anthill_Inside
30.03.2008, 19:19
Regt euch ab ihr braunes Pack!


Die sind deutsch und genauso scheiße wie der Rest der Jugend heutzutage, destruktive Mode heutzutage halt:

Ich sehe das Problem mit Denen nicht, typische Wähler der Linkspartei.

Genosse 93
30.03.2008, 20:57
Ich sehe das Problem mit Denen nicht, typische Wähler der Linkspartei.

Mein Gott, hätte ich lieber Skinheads oder Satanisten posten sollen? Die sind doch alle gleich bescheuert und die Punker sind nicht mal richtige Anarchisten, die finden nur die Symbolik toll.

Das ich auch alles erklären muss. :rolleyes:

Anthill_Inside
30.03.2008, 21:03
Mein Gott, hätte ich lieber Skinheads oder Satanisten posten sollen? Die sind doch alle gleich bescheuert und die Punker sind nicht mal richtige Anarchisten, die finden nur die Symbolik toll.

Das ich auch alles erklären muss. :rolleyes:

Der Vergleich an und für sich hinkt ganz einfach. Es mag ja Heute wirklich Mode sein gegen den Staat, Links oder sonst irgendwie einfach gegen unser schreckliches System zu sein. Trotzdem finden viele dieser nach ihrer Jugend noch rechtzeitig den Absprung, auch wenn Sie ihre verqueren Ansichten behalten und üben später mal eine Arbeit aus oder werden niemals wirklich straffällig. Besonders bei den Moslemischen Einwanderern sieht dies oftmals ganz anders aus, ausserdem besteht ein weiterer großer Unterschied darin das unsere "Anarchisten, Punks etc..." eben hier ihre Heimat haben, dies ist leider auch ihr Land.

Genosse 93
30.03.2008, 21:13
Der Vergleich an und für sich hinkt ganz einfach. Es mag ja Heute wirklich Mode sein gegen den Staat, Links oder sonst irgendwie einfach gegen unser schreckliches System zu sein. Trotzdem finden viele dieser nach ihrer Jugend noch rechtzeitig den Absprung, auch wenn Sie ihre verqueren Ansichten behalten und üben später mal eine Arbeit aus oder werden niemals wirklich straffällig. Besonders bei den Moslemischen Einwanderern sieht dies oftmals ganz anders aus, ausserdem besteht ein weiterer großer Unterschied darin das unsere "Anarchisten, Punks etc..." eben hier ihre Heimat haben, dies ist leider auch ihr Land.

Bevor man Migranten einläd trifft man eben Migrationsmaßnahmen und führt wie jeder anständige Staat eine Pflichtsprachprüfung durch. Da sind die Leute nicht dran schuldig das sie Idioten sind und erst recht nicht der Islam, dafür darfst du dich bei der deutschen Politik bedanken.

Deutschmann
30.03.2008, 21:16
Wer gräbt denn hier jahrealte Stränge aus ?

Anthill_Inside
30.03.2008, 22:26
Bevor man Migranten einläd trifft man eben Migrationsmaßnahmen und führt wie jeder anständige Staat eine Pflichtsprachprüfung durch. Da sind die Leute nicht dran schuldig das sie Idioten sind und erst recht nicht der Islam, dafür darfst du dich bei der deutschen Politik bedanken.

Du hast da einen kleinen Gedankenfehler, den Großteil dieser Leute hat Niemand eingeladen, geschweige den das man Sie hier haben wollte. Die sogennanten Anwerbungen sind sehr lange Zeit vorbei, auch waren diese Menschen als Gastarbeiter gedacht und sollten nicht dauerhaft bleiben.
Trotzdem störmen Sie seit Jahren ungebremst über die Grenzen, als angebliche Flüchtlinge, Asylbewerber oder als Familie die nachzieht. Inwiefern unsere Politik verschuldet hat das Menschen aus einem vollkommen anderem Land "Idioten" sind verstehe ich bei deiner Argumentation auch nicht, kann man Sie zwingen dazu aufzuhören bevor Sie hier her kommen?
Der Islam ist definitiv eine Gefahr, auch ist Er die Ursache für viele unserer Probleme in der heutigen Zeit und das Diese sich in der nächsten Zeit noch steigern werden willst du nicht bestreiten oder?

Anthill_Inside
30.03.2008, 22:27
Wer gräbt denn hier jahrealte Stränge aus ?

Menschen mit Langeweile, in den letzten Tagen kamen sehr alte Threads wieder aus dem Totenreich zu uns zurück.

M. Aflak
30.03.2008, 22:30
Soll sowas (http://my.buildingweb2.org/717863/index2.htm) mal unser Land representieren?



Schlimmer als Köhler oder die No angels sind die auch nicht....

das geht nämlich garnicht.:]