PDA

Vollständige Version anzeigen : Großstädte kippen, die Migrantenbrut geht auf



Klopperhorst
22.07.2006, 11:45
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html


„MASSENSCHLÄGEREIEN ZWISCHEN JUGENDLICHEN unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten. In Hamburg wird laut Polizei "fast jede Woche eine Massenschlägerei" geplant. In Berlin bezeichnet die Gewerkschaft der Polizei die Entwicklung als "sehr beunruhigend". Doch nicht nur in großstädtischen Problemvierteln, sondern auch in der Provinz ist der Trend wahrnehmbar - wie im niedersächsischen Cloppenburg, wo nach einem Flirt zwischen einer 16- jährigen Aussiedlerin und einem jungen Türken eine Massenprügelei zwischen rund 20 Jugendlichen einsetzte, bei der ein 20- Jähriger an Rücken und Kopf schwer verletzt wurde, oder im schwäbischen Sindelfingen, wo nach einem Kampf zwischen zwei Jugendcliquen ein 15- Jähriger monatelang im Koma lag. Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

Kommentar aus meinem Gästebuch dazu:


„War es Anfang der 90er nur Hamburg Mitte bis Harburg/Wilhelmsburg, dehnt sich das Bild auf die ganze Stadt aus. In den Haupt-und Realschulen sind Rütlischulverhältnisse wie in Berlin angesagt, aber das gelangt nicht an die Öffentlichkeit, weil alle Lehrer von der Schulsenatorin mit einem Maulkorberlass gegenüber der Presse gehindert werden, an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir sind aus der Stadt wegen der Hundeverordnung rausgezogen, aber selbst hier im ländlichen Raum begegnet man verstärkt dunkelhäutigen Migranten mit einer großen Kinderschar im Schlepptau. Die Kassen des Vertrauens auf den Bauernhöfen sind im Zuge dessen auch verschwunden. Meine Kinder ziehen noch dieses Jahr aus Hamburg weg in den ländlichen Raum, weil meine Enkelin in eine einigermaßen "heile" Schule soll.“


„Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.“
(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)



„Der Anstieg der Gewaltkriminalität hält an. Sie stieg in den letzten zehn Jahren um ein Drittel. Nach den vorliegenden Zahlen aus neun Bundesländern betrug die Zunahme im vergangenen Jahr [2004] erneut gut drei Prozent. Das ist ein Alarmsignal, weil ein Ende dieser schlimmen Entwicklung nicht absehbar ist und der Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet.“

(Konrad Freiberg, Sprecher der Gewerkschaft der Polizei, 2005)

Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen in den Großstädten:


http://www.***************/images/altersgruppen_staedte.gif

(Gewichtet mit Faktor 2,1: Strukturdaten der ausl. Bevölkerung, 2003, S. 61)

Man erkennt, daß sich der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) bei den Jüngeren (25-30jährige) in den Großstädten bereits 2003 der 40%-Marke annährte. Bei den Jugendlichen wurde dieser Wert schon erreicht und vielerorts überschritten (O-Ton: Integrationsbeauftragte).




---

Mauser98K
22.07.2006, 11:48
In den Städten sind es Türken und Araber, in den ländlichen Regionen die Aussiedler, die Angst und Schrecken verbreiten.

Irgendwann wird es zum Knall kommen.

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 12:09
wia bi i frouh das i a boa bi

Madday
22.07.2006, 12:11
Die Probleme kennen wir zur genüge - handeln ist gefragt nur wie. Könnte eine rechte Partei Abhilfe leisten?

klartext
22.07.2006, 12:14
Auch der Berliner Senat stöhnt über die daraus resultierenden vermehrten Sozialkosten, aber unternimmt nichts dagegen.
Mit offenen Augen gegen die Wand.

turn-the-page
22.07.2006, 12:16
Könnte eine rechte Partei Abhilfe leisten?
Ich weiß es nicht, aber es ist meiner Meinung nach die einzige Chance, die
uns noch bleibt.
Also sollten wir sie nutzen, denn schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen.

Maistre
22.07.2006, 12:21
Die Antwort ist doch ganz einfach. Die Türen verrammeln, Ausgang nur zwischen 5 Uhr und 7 Uhr (der Ausländer schläft noch). Lebensmittel bringen lassen, (Boten müssen eine Blutprobe mitbringen, die sie einwandfrei als deutschblütig ausweist), zu Tante Amalie in eine "befreite" Zone ziehen (aber aufpassen, das man nicht fälschlicherweise als fremdstämmig betrachtet wird.

Auf rechte Parteien zu setzen ist sinnlos, es gibt sie nicht, es gibt nur vom fremdstämmigen Verfassungsschutz total unterwanderte rechte Parteien.

Madday
22.07.2006, 12:23
Ich weiß es nicht, aber es ist meiner Meinung nach die einzige Chance, die
uns noch bleibt.
Also sollten wir sie nutzen, denn schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen.
Jeder Deutsche sollte das Sozialsystem so in Anspruch nehmen, daß es in Zukunft nicht mehr tragbar ist - dann setzt auch ein Massensterben dieser arabischen Zuwanderungsgruppe ein. Gepaart mit der Wahl einer rechten Partei könnte D in ein paar Jahren Fortschritte verzeichnen.

"Wer die Ameisen aus der Küche fernhalten möchte, entfernt den Zucker."

twoxego
22.07.2006, 13:42
was willst du nur immer mit dieser rechten partei.
die gibt es doch und gleich in mehrfacher ausfertigung.
es will sie bloss keiner in irgendeiner verantwortung sehen.
geschieht dies dann vesehentlich doch schon einmal, kommt dabei heraus, was wir in dresden grade so schön beobachten.

Allemanne
22.07.2006, 14:38
Gähn, immer wieder das selbe Thema ... das Forum hier ist über die Überfremdungsproblematik bereits informiert, man sollte die Masse endlich aufrütteln.

Sui
22.07.2006, 14:45
***Inakzeptabler Vergleich - wtf***

Da wir keine Sadisten sind (im Gegensatz zu vielen Musels) und da wir die Genfer Konventionen einhalten, sind Giftmittel abzulehnen.

Also entziehen wir Ihnen die Nahrung. Es gibt kein Geld mehr, keine kostenlosen Sprach und Intergrationskurse etc. Es gibt nichts.

Ausserdem bin ich schon lange der Meinung, dass der Islam nicht unter Art. 4 II GG fällt und damit würde man auch einiges anders machen können.

Ansonsten wie die Schweiz, ausweisen.

Sui

Anti-Zionist
22.07.2006, 15:13
Ich weiß es nicht, aber es ist meiner Meinung nach die einzige Chance, die
uns noch bleibt.
Also sollten wir sie nutzen, denn schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen.
Richtig. Aber zunächst mal muss die Gleichsetzung von "rechts" mit "Rechtsextremismus" aus den Köpfen. Diese Assoziation ist nämlich politisch immer noch beabsichtigt.

turn-the-page
22.07.2006, 15:29
Aber zunächst mal muss die Gleichsetzung von "rechts" mit "Rechtsextremismus" aus den Köpfen. Diese Assoziation ist nämlich politisch immer noch beabsichtigt.
Bis dahin ist es noch ein langer und harter Weg, fürchte ich.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis auch der Letzte den Unterschied begriffen hat.

George Rico
22.07.2006, 15:43
Die Probleme kennen wir zur genüge - handeln ist gefragt nur wie. Könnte eine rechte Partei Abhilfe leisten?
Nur, wenn sie eine absolute Mehrheit im Bundestag hätte. Aber da dieses Szenario doch sehr unwahrscheinlich ist, sollten wir uns keinen Illusionen hingeben. Zudem ist es sehr fraglich, ob es wünschenswert wäre, wenn eine der aktuellen rechten Parteien die absolute Mehrheit innehätte. Ich möchte jedenfalls keinen Holger Apfel als Bundeskanzler. Wie auch immer, dazu wird es nicht kommen. Und die REPs unter Schlierer sind leider viel zu schwach, um irgendetwas zu bewegen.

Die Entwicklung wird m.E.n. vielmehr dahin gehen, dass wir in den nächsten fünf Jahren verstärkt mit ethnischen Unruhen zu tun haben werden und dies dann allmählich zum Dauerzustand wird. Bürgerkriegsszenarien halte ich für überzogen, aber es wird sicher zu Straßenschlachten zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen kommen.

Ich wünsche mir eine rechte Partei, die einen ähnlichen Erfolgsweg wie die WASG beschreiten kann und dabei aber den inneren Zusammenhalt wahrt, um so auch auf nationaler Ebene wirklich eine Alternative darzustellen.

Madday
22.07.2006, 16:19
was willst du nur immer mit dieser rechten partei.
die gibt es doch und gleich in mehrfacher ausfertigung.
es will sie bloss keiner in irgendeiner verantwortung sehen.
geschieht dies dann vesehentlich doch schon einmal, kommt dabei heraus, was wir in dresden grade so schön beobachten.
Nenne mir Alternativen und komm mir jetzt nicht mit den Etablierten an.

Krabat
22.07.2006, 16:29
wia bi i frouh das i a boa bi

i a.:]

"Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz."

Etz nimma.

Madday
22.07.2006, 16:32
Nur, wenn sie eine absolute Mehrheit im Bundestag hätte. Aber da dieses Szenario doch sehr unwahrscheinlich ist, sollten wir uns keinen Illusionen hingeben. Zudem ist es sehr fraglich, ob es wünschenswert wäre, wenn eine der aktuellen rechten Parteien die absolute Mehrheit innehätte. Ich möchte jedenfalls keinen Holger Apfel als Bundeskanzler. Wie auch immer, dazu wird es nicht kommen. Und die REPs unter Schlierer sind leider viel zu schwach, um irgendetwas zu bewegen.

Die Entwicklung wird m.E.n. vielmehr dahin gehen, dass wir in den nächsten fünf Jahren verstärkt mit ethnischen Unruhen zu tun haben werden und dies dann allmählich zum Dauerzustand wird. Bürgerkriegsszenarien halte ich für überzogen, aber es wird sicher zu Straßenschlachten zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen kommen.

Ich wünsche mir eine rechte Partei, die einen ähnlichen Erfolgsweg wie die WASG beschreiten kann und dabei aber den inneren Zusammenhalt wahrt, um so auch auf nationaler Ebene wirklich eine Alternative darzustellen.
In der 80ern waren die REPs mal sehr stark und machten einen akzeptablen Eindruck - zusammen mit der CDU als Wirtschaftspartei wäre ideal. Die NPD wird niemals die Mehrheit stellen - das sollte jedem klar sein - ich denke wenn sie mit 5% im Bundestag vertreten wäre, wären die anderen Parteien gezwungen bestimmte Mißstände in D abzustellen. Die CDU traut sich diesen Schritt nicht, sonst käme sofort die "Rechte Keule" und das will man nicht. Die NPD hätte nichts zu verlieren - es sind Rechte, sogar Nationalisten. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr weiter dem Treiben der Etablierten zu schauen - es ärgert mich jeden Tag und bringt uns keinen Schritt weiter - die Zeit für Taten ist überreif und sollte dafür genutzt werden. - Das die Berliner bei diesen Mißständen nicht aufwachen und sie hinnehmen wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

twoxego
22.07.2006, 16:37
Nenne mir Alternativen und komm mir jetzt nicht mit den Etablierten an.

mir sind doch rechte parteien schnurz.
wenn du eine neue brauchst, gründe eine.

Volyn
22.07.2006, 16:42
***Inakzeptabler Vergleich - wtf***

Da wir keine Sadisten sind (im Gegensatz zu vielen Musels) und da wir die Genfer Konventionen einhalten, sind Giftmittel abzulehnen.

Also entziehen wir Ihnen die Nahrung. Es gibt kein Geld mehr, keine kostenlosen Sprach und Intergrationskurse etc. Es gibt nichts.

Ausserdem bin ich schon lange der Meinung, dass der Islam nicht unter Art. 4 II GG fällt und damit würde man auch einiges anders machen können.

Ansonsten wie die Schweiz, ausweisen.

Sui


Genau das habe ich auch gemacht. Aber es läßt sich nicht durchsetzen - das sieht man doch am ADG - . Es ist wie verhext. Alle wollen den Rückwärtsgang einlegen, was materiell kein Problem wäre - aber egal, welche Partei man wählt - es wird immer schlimmer!

Wer hat in Europa eigentlich die Macht?

turn-the-page
22.07.2006, 16:44
i a.:]

"Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz."

Etz nimma.

Etz samma scho drei, de wo froh drüba san. :D

Liegnitz
22.07.2006, 16:44
In den Städten sind es Türken und Araber, in den ländlichen Regionen die Aussiedler, die Angst und Schrecken verbreiten.

Irgendwann wird es zum Knall kommen.
Ach , dass hoffen wir seit Jahren.:rolleyes:

Es muß noch viel viel schlimmeres passieren ,damit der träge , schlafende Michel reagiert.

Madday
22.07.2006, 16:46
mir sind doch rechte parteien schnurz.
wenn du eine neue brauchst, gründe eine.
Anscheinend nicht, sonst hättest Du nicht auf meinen Beitrag geantwortet.

Volyn
22.07.2006, 16:46
Gähn, immer wieder das selbe Thema ... das Forum hier ist über die Überfremdungsproblematik bereits informiert, man sollte die Masse endlich aufrütteln.


Richtig, beispielsweise mit meinem Flugblatt!
Für nur 40,- € kannst du schon 1000 Stück drucken und in die Hausbriefkästen verteilen!


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „GroЯen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 9-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.


Es soll nur eine Vorlage sien, du kannst es beliebig abändern!

esperan
22.07.2006, 19:02
Jeder Deutsche sollte das Sozialsystem so in Anspruch nehmen, daß es in Zukunft nicht mehr tragbar ist - dann setzt auch ein Massensterben dieser arabischen Zuwanderungsgruppe ein. Gepaart mit der Wahl einer rechten Partei könnte D in ein paar Jahren Fortschritte verzeichnen.

"Wer die Ameisen aus der Küche fernhalten möchte, entfernt den Zucker."

Falsch ! Dann beginnt die Kriminalität in ungeahnte Höhen zu schießen und man hat keine Lust mehr in Deutschland zu leben. Ich lebe hier noch, weil ich mich einiger Maßen sicher fühle (noach eben). Sollte dies nicht mehr so sein, dann wandere ich aus in einen anderen Bananenstaat. Da ist es dann zwar gleich unsicher. Aber ich lebe dort viel billiger.

lg
esperan

Madday
22.07.2006, 19:13
Falsch ! Dann beginnt die Kriminalität in ungeahnte Höhen zu schießen und man hat keine Lust mehr in Deutschland zu leben. Ich lebe hier noch, weil ich mich einiger Maßen sicher fühle (noach eben). Sollte dies nicht mehr so sein, dann wandere ich aus in einen anderen Bananenstaat. Da ist es dann zwar gleich unsicher. Aber ich lebe dort viel billiger.

lg
esperan
Dann könnten alle Volksparteien auf Abschiebung plädieren ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden. Die Gutmenschen könnten ihr Werk in vollen Zügen genießen und darunter leiden. Jedes Leid ist mir recht, damit das deutsche Volk aufwacht.

meckerle
22.07.2006, 20:25
Die Probleme kennen wir zur genüge - handeln ist gefragt nur wie. Könnte eine rechte Partei Abhilfe leisten?
Eine Rechte ohne "radikale" Mitglieder, die Tacheles redet, würde Abhilfe schaffen !
Davon bin ich überzeugt !

meckerle
22.07.2006, 20:27
Auch der Berliner Senat stöhnt über die daraus resultierenden vermehrten Sozialkosten, aber unternimmt nichts dagegen.
Mit offenen Augen gegen die Wand.
Diese linken Multikultiversteher fühlen sich doch wohl in ihrem Elend !:2faces:

Klopperhorst
22.07.2006, 20:29
Gähn, immer wieder das selbe Thema ... das Forum hier ist über die Überfremdungsproblematik bereits informiert, man sollte die Masse endlich aufrütteln.

Naja, es kommen ja immer wieder Neue ins Forum, ausserdem schauen viele Anonyme die Beiträge an.

----

Maistre
22.07.2006, 21:09
Eine durchgeknallte Allmachtsphantasie nach der anderen. Seid ihr alle im selben Heim? Nein? Aber dann könntet ihr eine richtig rechte Partei aufmachen und euch gegenseitig Vorträge halten. Wär das nicht schön?

emire
22.07.2006, 21:13
Wieder ein Narrenthread,wo sich die Forenclowns auslassen.

meckerle
22.07.2006, 21:14
Eine durchgeknallte Allmachtsphantasie nach der anderen. Seid ihr alle im selben Heim? Nein? Aber dann könntet ihr eine richtig rechte Partei aufmachen und euch gegenseitig Vorträge halten. Wär das nicht schön?
Erst wenn du dich als Zuhörer auch an den Vorträgen beteiligst. Vielleicht gehen dir dann auch ein paar Lichter auf !:2faces:

Roter Prolet
22.07.2006, 22:07
Mensch, seid ihr (insbesondere der Threadsteller) so debil, dass aus euren von überholten und rassistischen Vorurteilen geschwängerten Denken gleich immer irgendwelche "Rassenkriege" heraufbeschwört?

Ob in den Vororten von Paris oder in deutschen Schulen - ihr ignoriert immer wieder die echten Gründe, warum Autos brennen oder Prügeleien auf der Tagesordnung sind. Während erstere hauptsächlich im sozialen Elend die Ursache liegt, ist beim zweiterem vermutlich schlechte Erziehung bzw. jugendliches Rowdytum.

Aber nein, die seien so, weil sie halt alle Schwarze, Araber, Türken oder aus moslemischen Familien kommen. :rolleyes:

Quo vadis
22.07.2006, 22:11
Mensch, seid ihr (insbesondere der Threadsteller) so debil, dass aus euren von überholten und rassistischen Vorurteilen geschwängerten Denken gleich immer irgendwelche "Rassenkriege" heraufbeschwört?


hehe, Gedanken kriegen keine Kinder--Schleiereulen schon...:)) :lach:

frundsberg
22.07.2006, 22:22
[QUOTE=Klopperhorst]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html






könntest du mir bitte den link aus dem gästebuch schicken?

frundsi

laurin
22.07.2006, 22:38
Ach , dass hoffen wir seit Jahren.:rolleyes:

Es muß noch viel viel schlimmeres passieren ,damit der träge , schlafende Michel reagiert.

Ehrlich gesagt, das glaube ich auch. Seit sechs Jahren, glaube ich, verfolge ich die Debatten z.B. im FF, es hat sich nichts getan. Im Gegenteil, ich finde es wird immer schlimmer.

Was muß denn passieren, daß die Deutschen aufgerüttelt werden und ihre eigenen Kinder schützen?

Ich weiß es nicht.

:deutschla

meckerle
22.07.2006, 22:52
hehe, Gedanken kriegen keine Kinder--Schleiereulen schon...:)) :lach:
:top: :top: Schleiereulen jede Menge sogar, musst mal gucken wenn die unterwegs sind mit ihrem Gefolge !:motz: :motz: :motz:

Klopperhorst
22.07.2006, 22:58
Was muß denn passieren, daß die Deutschen aufgerüttelt werden und ihre eigenen Kinder schützen?


Nichts. Wenn man mal nach Frankreich schaut, dann steht das Volk nicht mal auf, wenn die Städte brennen, wie 2005.

Es erfolgt Rückzug aus den überfremdeten Gebieten, Ghettosierung und wer es sich leisten kann, bezahlt einen privaten Wachdienst. So wird es kommen. Beispiele gibt es dafür weltweit genug.


---

Volyn
22.07.2006, 23:10
Mensch, seid ihr (insbesondere der Threadsteller) so debil, dass aus euren von überholten und rassistischen Vorurteilen geschwängerten Denken gleich immer irgendwelche "Rassenkriege" heraufbeschwört?

Ob in den Vororten von Paris oder in deutschen Schulen - ihr ignoriert immer wieder die echten Gründe, warum Autos brennen oder Prügeleien auf der Tagesordnung sind. Während erstere hauptsächlich im sozialen Elend die Ursache liegt, ist beim zweiterem vermutlich schlechte Erziehung bzw. jugendliches Rowdytum.

Aber nein, die seien so, weil sie halt alle Schwarze, Araber, Türken oder aus moslemischen Familien kommen. :rolleyes:


Lies doch die Beiträge der Türken im Forum durch. Dort ist jeder zweite Satz eine Kriegserklärung, du Stoffel.

SLOPPY
22.07.2006, 23:10
Erst wenn du dich als Zuhörer auch an den Vorträgen beteiligst. Vielleicht gehen dir dann auch ein paar Lichter auf !:2faces:

Meckerle, bevor solchen Leuten ein paar Lichter aufgehen, werden ihnen die ihrigen von den militanten Islamisten ausgeknippst...

meckerle
22.07.2006, 23:14
Meckerle, bevor solchen Leuten ein paar Lichter aufgehen, werden ihnen die ihrigen von den militanten Islamisten ausgeknippst...

Jo, erst wenn sie den Krummdolch an der Gurgel spüren. Dann ist es aber zu spät, diese Klientel ist sehr gut im Schächten !:rolleyes:

Madday
23.07.2006, 06:04
:top: :top: Schleiereulen jede Menge sogar, musst mal gucken wenn die unterwegs sind mit ihrem Gefolge !:motz: :motz: :motz:
Das Gefolge nennt sich Redundanz - die Überlebenschancen sind für Kinder in Anatolien nicht sehr hoch und das Denken übertragen sie auf unsere Gesellschaft auch. Nur überleben sie hier und bereiten uns massiven Ärger.

Madday
23.07.2006, 06:24
Mensch, seid ihr (insbesondere der Threadsteller) so debil, dass aus euren von überholten und rassistischen Vorurteilen geschwängerten Denken gleich immer irgendwelche "Rassenkriege" heraufbeschwört?

Ob in den Vororten von Paris oder in deutschen Schulen - ihr ignoriert immer wieder die echten Gründe, warum Autos brennen oder Prügeleien auf der Tagesordnung sind. Während erstere hauptsächlich im sozialen Elend die Ursache liegt, ist beim zweiterem vermutlich schlechte Erziehung bzw. jugendliches Rowdytum.

Aber nein, die seien so, weil sie halt alle Schwarze, Araber, Türken oder aus moslemischen Familien kommen. :rolleyes:
Spanier, Italiener, Griechen und Russen sehe ich dort so gut wie nie - woran das wohl liegt? - selbst Fälle über Deutsche die in diesem sozialen Umfeld leben sind mir nicht bekannt. Nur gut, daß das Bewußtsein auch bei der deutschen Presse reift und immer öfter die Täterkultur genannt wird - sie ist arabisch-stämmig und stammt überwiegend aus der Türkei.

Quo vadis
23.07.2006, 07:45
Nichts. Wenn man mal nach Frankreich schaut, dann steht das Volk nicht mal auf, wenn die Städte brennen, wie 2005.

---

in Frankreich könnte man die Massenzuwanderung noch mit der exzessiven Kolonialgeschichte der Franzosen begründen und immerhin ist es so, dass bei Ländern wie z.B. Algerien ein direkter Bezug zur französichen Geschichte immerhin mal zumindest Bestand.In einer alten Reportage von Peter-Scholl Latour Anfang der 60-er Jahre aus Paris hat er sich mit schwarzen Einwanderer in der französischen Hauptstadt beschäftigt.War sehr interessant.Die waren bettelarm und lebten in Ghettos in Paris.Viele schämten sich ihrer bitteren Armut, aber in Briefen nach Afrika lügten sie ihren Familien das Blaue vom Himmel vor- dass sie viel Geld verdienten und reich geworden wären.Als Folge dessen, kamen immer größere Mengen Zuwanderer auf Afrika nach Frankreich.
Aber wie ist das mit Deutschland? Die paar ehemaligen Kolonialflecken stellen vielleich 1 oder 2% der Gesamtmigrantenzahlen.Die restlichen 98% sind historisch überhaupt nicht rückverfolgbar und allein "Gastarbeiter" (wo aus dem Namen schon ein ursprünglich temporärer Aufenthalt angedacht war), könnnen´s auch nicht sein.

Mauser98K
23.07.2006, 12:14
Ehrlich gesagt, das glaube ich auch. Seit sechs Jahren, glaube ich, verfolge ich die Debatten z.B. im FF, es hat sich nichts getan. Im Gegenteil, ich finde es wird immer schlimmer.

Was muß denn passieren, daß die Deutschen aufgerüttelt werden und ihre eigenen Kinder schützen?

Ich weiß es nicht.

:deutschla

Ein Anschlag mit vielen Toten, eine Art Bürgergkrieg wie in den französischen Banlieus oder so etwas.

Erst wenn das Volk erkennt, daß die Alternativen Kampf oder Untergang heißen, wird etwas passieren.

Sui
23.07.2006, 14:26
Ehrlich gesagt, das glaube ich auch. Seit sechs Jahren, glaube ich, verfolge ich die Debatten z.B. im FF, es hat sich nichts getan. Im Gegenteil, ich finde es wird immer schlimmer.

Was muß denn passieren, daß die Deutschen aufgerüttelt werden und ihre eigenen Kinder schützen?

Ich weiß es nicht.

:deutschla

Ich verfolge es seit etwa 3 Jahren. Und ich war immer im Ausland und jedesmal, wenn ich wiederkam, gab es mehr Muslime und die hatten sich in mehr Gegenden breitgemacht.

Inzwischen musste ich einiges ändern. Ich kann zB in manchen Passagen nicht mehr auf die Toiletten gehen, weil es da von Muselkindern und Moslemfrauen nur so wimmelt und mit meinem Sohn ist es einfach zu gefährlich, dass was wegkommt. Die Kinder sind unerzogen und furchtbar. Nehmen alles an sich, wollen alles von meinem Sohn wegnehmen.

Nein, es wird sich auch nichts ändern. Die deutsche Freizeitgesellschaft macht nichts, die beklagen sich nur, während unsereins auch am Wochenende sehr beschäftigt ist.

Ich finde es ungeheuerlich,dass man die ganzen Anstrengungen unternehmen muss hier wegzukommen und einem durch die deutschen Politiker die Heimat weggenommen wird.

So ähnlich wie bei Hitler den deutschen Juden.

Die schlechte Wirtschaft, dass bekäme man ja noch hin, die Musels kriegt man nicht mehr weg.

Ich werde auch bestimmt nicht mehr nach Deutschland wiederkommen, ich bin einfach viel zu sehr enttäuscht.

Sui

Sui
23.07.2006, 14:29
Ein Anschlag mit vielen Toten, eine Art Bürgergkrieg wie in den französischen Banlieus oder so etwas.

Erst wenn das Volk erkennt, daß die Alternativen Kampf oder Untergang heißen, wird etwas passieren.

Die Deutschen werden sich ergeben, weil dann hoffnungslos in der Minderzahl.
Schön blöde.

Sui

Mauser98K
23.07.2006, 14:30
Die Deutschen werden sich ergeben, weil dann hoffnungslos in der Minderzahl.
Schön blöde.

Sui

Nicht alle!

Einige werden den Kampf aufnehmen und Widerstand leisten.

meckerle
23.07.2006, 17:57
Das Gefolge nennt sich Redundanz - die Überlebenschancen sind für Kinder in Anatolien nicht sehr hoch und das Denken übertragen sie auf unsere Gesellschaft auch. Nur überleben sie hier und bereiten uns massiven Ärger.
Damit gleichen sie den Zuzugsschwund um ein Mehrfaches aus ! :2faces:

meckerle
23.07.2006, 18:17
Nicht alle!

Einige werden den Kampf aufnehmen und Widerstand leisten.
Dazu muss man sich aber erst den Weg frei machen durch die LinkenGutmenschenMultikultiversteherTruppen ! :rolleyes:

Mauser98K
23.07.2006, 18:27
Dazu muss man sich aber erst den Weg frei machen durch die LinkenGutmenschenMultikultiversteherTruppen ! :rolleyes:

Partisanen agieren aus dem Untergrund.

Und wenn die LinkenGutmenschenMultikultiversteherTruppen ihres Lebens nicht mehr sicher sind, weil sie im Visier der Freiheitskämpfer sind, dann werden die meisten einknicken.

meckerle
23.07.2006, 18:54
Partisanen agieren aus dem Untergrund.

Und wenn die LinkenGutmenschenMultikultiversteherTruppen ihres Lebens nicht mehr sicher sind, weil sie im Visier der Freiheitskämpfer sind, dann werden die meisten einknicken.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Sonst würde der "Bruderkampf" beginnen. Die eigentlich zu Bekämpfenden würden zum Dank dafür ihr Freitagsgebet vorziehen auf jeden beliebigen Wochentag ! :2faces:

malnachdenken
23.07.2006, 19:12
Ach endlich mal wieder die Bürgerkriegsprophezeiung.

Wenn man nichts besseres zu tun hat :rolleyes:

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 19:22
Partisanen agieren aus dem Untergrund.

Und wenn die LinkenGutmenschenMultikultiversteherTruppen ihres Lebens nicht mehr sicher sind, weil sie im Visier der Freiheitskämpfer sind, dann werden die meisten einknicken.
Ich bin dabei.

Aber bitte nicht im Oktober anfangen, da bin ich im Urlaub. Auch am Samstag wäre ungünstig, da ist Sportschau und meist irgendwo noch was Interessanteres los.:cool:

esperan
23.07.2006, 19:55
Mensch, seid ihr (insbesondere der Threadsteller) so debil, dass aus euren von überholten und rassistischen Vorurteilen geschwängerten Denken gleich immer irgendwelche "Rassenkriege" heraufbeschwört?

Ob in den Vororten von Paris oder in deutschen Schulen - ihr ignoriert immer wieder die echten Gründe, warum Autos brennen oder Prügeleien auf der Tagesordnung sind. Während erstere hauptsächlich im sozialen Elend die Ursache liegt, ist beim zweiterem vermutlich schlechte Erziehung bzw. jugendliches Rowdytum.

Aber nein, die seien so, weil sie halt alle Schwarze, Araber, Türken oder aus moslemischen Familien kommen. :rolleyes:

Okay, okay. Aber Fakt ist doch tatsächlich, dass man in Deutschland von Jahr zu Jahr unsicherer lebt und dass Ausländer nunmal überproportional in gewissen Kriminalitätsbereichen beteiligt sind (eben gerade was Gewlatdelikte anbelangt). Oder irre ich ? Dann nehme ich alles zurück. Beweis mir einfach das Gegenteil.

Alles was ich möchte: In einem gewissen Rahmen Sicher und in Frieden leben. Kriminalität wird es immer geben - doch muss dieser konsequent und erfolgsverprechend entegegen gewirkt werden. Das Problem lösen wir jedoch nicht auf die Art, wie es gerade geschieht. Im Gegenteil ... von Jahr zu Jahr wird die Lage ernster.

Liebe Grüße
esperan

Herr Bratbäcker
23.07.2006, 20:02
Okay, okay. Aber Fakt ist doch tatsächlich, dass man in Deutschland von Jahr zu Jahr unsicherer lebt und dass Ausländer nunmal überproportional in gewissen Kriminalitätsbereichen beteiligt sind (eben gerade was Gewlatdelikte anbelangt). Oder irre ich ?
Du irrst. Aus Migranten werden schnell BRDler. Und dann sind es statistisch eben BRDler, die die Verbrechen begehen.

ERGO: Mit einem drastischem Anstieg der von "Deutschen" begangenen Straftaten ist zu rechnen. Soooo einfach ist das!!

twoxego
23.07.2006, 20:48
Aber Fakt ist doch tatsächlich, dass man in Deutschland von Jahr zu Jahr unsicherer lebt ....Oder irre ich ?


du irrst.

der wichtigste satz aus der kriminalstatistik 2005:



" 2005 wurden für die Bundesrepublik Deutschland in der Polizeilichen Kriminalstatistik 6.391.715 Fälle erfasst. Das sind 241.441 Fälle oder 3,6 Prozent weniger als im Vorjahr. Auch die Häufigkeitszahl ging deutlich von 8.037 auf 7.717 Fälle pro 100.000 Einwohner zurück. "
quelle BKA



diesen trend gibt es bereits seit einigen jahren.

SLOPPY
23.07.2006, 22:39
du irrst.

der wichtigste satz aus der kriminalstatistik 2005:

" 2005 wurden für die Bundesrepublik Deutschland in der Polizeilichen Kriminalstatistik 6.391.715 Fälle erfasst. Das sind 241.441 Fälle oder 3,6 Prozent weniger als im Vorjahr. Auch die Häufigkeitszahl ging deutlich von 8.037 auf 7.717 Fälle pro 100.000 Einwohner zurück. "
quelle BKA

diesen trend gibt es bereits seit einigen jahren.


Werden in dieser Statistik nur die aufgeklärten Fälle vermerkt oder ändert die Gutmenschenbande die Erfassungsregeln je nach Gutdünken ?

Kenshin-Himura
23.07.2006, 23:03
Werden in dieser Statistik nur die aufgeklärten Fälle vermerkt oder ändert die Gutmenschenbande die Erfassungsregeln je nach Gutdünken ?

Das würde ich nicht sagen. Ich glaube eher, dass die Unterschiede zwischen arm, reich und gebildet, ungebildet immer größer werden. Durch eine größer werdende Oberschicht gehen die Straftaten zurück, aber dafür bleibt ein umso radikaleres Proletariat zurück.

Dazu kommt ja, dass ebenso statistisch festgestellt ist, dass die Ausländerkriminalität zunimmt, während jedoch die Deutsche Kriminalität noch stärker abnimmt - wodurch sich die Abnahme in der Summe erklärt.

Odin
23.07.2006, 23:12
Es wird die Blutsfrage gestellt.

Vielfrass
23.07.2006, 23:48
Es wird die Blutsfrage gestellt.

und du weißt bestimmt auch eine antwort...

twoxego
23.07.2006, 23:52
Werden in dieser Statistik nur die aufgeklärten Fälle vermerkt oder ändert die Gutmenschenbande die Erfassungsregeln je nach Gutdünken ?

da musst du schon das BKA fragen ?

es ging um erfasste fälle also um anzeigen.
aufgeklärt wurden natürlich weniger.

twoxego
23.07.2006, 23:55
Es wird die Blutsfrage gestellt.


das ist ja schrecklich.
was ist denn mit deinem blut ?
hat es eine merkwürdige farbe ?

Wirrkopf
24.07.2006, 00:13
Es ist nordisch und rein. Einfach besser. Besser als deins. :]

twoxego
24.07.2006, 00:39
Es ist nordisch und rein. Einfach besser. Besser als deins.


bist du sein blutsverwalter oder teilt ihr euch das auch schon, genau wie das hirn ?

Odin
24.07.2006, 00:44
bist du sein blutsverwalter oder teilt ihr euch das auch schon, genau wie das hirn ?


Ich bin ihr und Ihr seid ich, wir alle glauben Deutschland an Dich!

Vielfrass
24.07.2006, 00:53
Ich bin ihr und Ihr seid ich, wir alle glauben Deutschland an Dich!

mal was neues: nazidada :))

esperan
24.07.2006, 03:35
du irrst.

der wichtigste satz aus der kriminalstatistik 2005:



" 2005 wurden für die Bundesrepublik Deutschland in der Polizeilichen Kriminalstatistik 6.391.715 Fälle erfasst. Das sind 241.441 Fälle oder 3,6 Prozent weniger als im Vorjahr. Auch die Häufigkeitszahl ging deutlich von 8.037 auf 7.717 Fälle pro 100.000 Einwohner zurück. "
quelle BKA



diesen trend gibt es bereits seit einigen jahren.


Kann man Statistiken überhaupt Glaubens schenken ? Wenn die Polizei mal ein schlechtes Jahr hat und viele Straftaten einfach nicht in der Statistik erscheinen, da die Polizei keine Zeit hatte Straftaten zu verfolgen (nur ein Extrembeispiel), dann erscheinen diese Fälle auch nicht inder Kriminalstatistik.
Wieviele Straftaten werden überhaupt nicht erst bekannt ? Gründe sind auch das Anzeigeverhalten der Bevölkerung. Man könnte auch sagen (leicht übertrieben), je höher die organisierte Kriminalität (die oft mit Abschreckung und Angstmachen arbeitet), desto niedriger die Krminalstatistik, da sich das auf das Anzeigeverhalten der Bevölkerung auswirkt.

Statistiken haben nicht jedes Jahr die gleiche Aussagekraft, da jedes Jahr eine neue Situation.

lg
esperan

emire
24.07.2006, 03:49
Ehrlich gesagt, das glaube ich auch. Seit sechs Jahren, glaube ich, verfolge ich die Debatten z.B. im FF, es hat sich nichts getan. Im Gegenteil, ich finde es wird immer schlimmer.



Was muß denn passieren, daß die Deutschen aufgerüttelt werden und ihre eigenen Kinder schützen?

Ich weiß es nicht.

:deutschla


Wenn sie welche hätten...........?

Montana
24.07.2006, 04:21
Migrantenbrut, Krummdolch,Blutsfrage...Islamisten..oh Mann, was sind die Rechtsextremen Versager wieder lustig heute...

Klopperhorst
24.07.2006, 09:06
du irrst.

der wichtigste satz aus der kriminalstatistik 2005:



" 2005 wurden für die Bundesrepublik Deutschland in der Polizeilichen Kriminalstatistik 6.391.715 Fälle erfasst. Das sind 241.441 Fälle oder 3,6 Prozent weniger als im Vorjahr. Auch die Häufigkeitszahl ging deutlich von 8.037 auf 7.717 Fälle pro 100.000 Einwohner zurück. "
quelle BKA



diesen trend gibt es bereits seit einigen jahren.


Der Überalterung unseres Volkes sei Dank.

Das hat sogar der Berliner Innensenator gesagt, daß es an der Überalterung liegt - ältere Leute werden eben weniger schnell kriminell.

Ich hab das auch mal an dieser Grafik skizziert.

1 Million mehr über 65jährige in 3 Jahren.

http://www.***************/images/altersgruppen_2002_2004.gif

Hingegen nimmt die Gewalt bei Migrantenkindern zu. Das geht aber im allgemeinen Trend unter, wenn man es nicht gesondert betrachtet.

---

Würfelqualle
24.07.2006, 09:20
Migrantenbrut, Krummdolch,Blutsfrage...Islamisten..oh Mann, was sind die Rechtsextremen Versager wieder lustig heute...



Musst ja die Beiträge nicht lesen, du linksextremistischer Versager !

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
24.07.2006, 09:28
Hingegen nimmt die Gewalt bei Migrantenkindern zu. Das geht aber im allgemeinen Trend unter, wenn man es nicht gesondert betrachtet.

---

das geht nicht unter---das wird unter den Teppich gekehrt.
Wenn der Staat schon die Arbeitslosenzahlen nach gutdünken fälscht, sollte dies bei der Migrantenkriminalität auch kein Problem sein.

Sui
24.07.2006, 12:07
Wenn der Staat schon die Arbeitslosenzahlen nach gutdünken fälscht, sollte dies bei der Migrantenkriminalität auch kein Problem sein.

Sehe ich genauso. Es sind mindestens 20 Millionen plus hier. Die wahren Zahlen können die nicht nennen, da es sonst einen Aufschrei der Bevöllkerung gibt.


Auch glaube ich nicht, dass die Deutschen Billionen auf den Konten haben. Jeder Hartz $er hat doch inzwischen sein Geld ausserhalb von Deutschland geparkt. Und die Leute die viel Geld haben, haben es doch bestimmt auch schon lange ausser Landes gebracht.

Alles um die Leute schön im Schein glücklich zu wiegeln.

Maistre
24.07.2006, 13:05
An jeder Ecke steht ein Leierkastenmann, alle mit demselben Lied als ob auch Walzen einen Sprung haben könnten: Am 30. Mai ist der Weltuntergang.

Endlos öde Wiederkehr der immergleichen Melodie. Kein Wunder, dass kein Cent mehr gespendet wird. Kein Nicht- Leierkastenspieler hat Lust, auf das Gedudel zu reagieren.

Drosselbart
24.07.2006, 13:06
An jeder Ecke steht ein Leierkastenmann, alle mit demselben Lied als ob auch Walzen einen Sprung haben könnten: Am 30. Mai ist der Weltuntergang.

Endlos öde Wiederkehr der immergleichen Melodie. Kein Wunder, dass kein Cent mehr gespendet wird. Kein Nicht- Leierkastenspieler hat Lust, auf das Gedudel zu reagieren.

Sind die Taschenspieler, oder gar die Taschenbillard-Spieler unterhaltsamer?

Klopperhorst
24.07.2006, 13:10
das geht nicht unter---das wird unter den Teppich gekehrt.
Wenn der Staat schon die Arbeitslosenzahlen nach gutdünken fälscht, sollte dies bei der Migrantenkriminalität auch kein Problem sein.


So ist es:

Hier eine Zusammenfassung der Problematik aus meinem Buch:


Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Im Jahre 2005 wurde beispielsweise in Berlin jeder dritte männliche, ausländische Jugendliche straffällig (bei den Deutschen nur jeder Achte). Vor allem Rohheitsdelikte nehmen stark zu. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte. Der Anteil von ausländischen Strafgefangenen in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40% - zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte). Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2001 betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten 19,3%. Ausländer waren im Jahre 2001 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Da die Einbürgerungen weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer. Ebenfalls ist der hohe Anteil Illegaler nicht zu unterschätzen. Er betrug 2001 21,6% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen:


Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles“ Geld machen“


http://www.***************/images/gewaltkriminalitaet_gymnasium.gif

(Quelle: Christian Pfeiffer und Peter Wetzels,
„Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“)


---

Senf
24.07.2006, 13:12
denn schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen.
Das denke ich nicht

malnachdenken
24.07.2006, 13:13
So ist es:

Hier eine Zusammenfassung der Problematik aus meinem Buch:



Wie heißt denn Dein Buch genau? Oder ist es Christian Pfeiffer und Peter Wetzels,
„Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“???

Quo vadis
24.07.2006, 13:16
An jeder Ecke steht ein Leierkastenmann, alle mit demselben Lied als ob auch Walzen einen Sprung haben könnten: Am 30. Mai ist der Weltuntergang.

Endlos öde Wiederkehr der immergleichen Melodie. Kein Wunder, dass kein Cent mehr gespendet wird. Kein Nicht- Leierkastenspieler hat Lust, auf das Gedudel zu reagieren.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :rofl:

Klopperhorst
24.07.2006, 13:17
Wie heißt denn Dein Buch genau? Oder ist es Christian Pfeiffer und Peter Wetzels,
„Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“???

Das Buch heisst "Der deutsche Bevölkerungsaustausch". Es ist aber derzeit nur als PDF verfügbar. Ich bemühe mich um einen Verleger.


---

twoxego
24.07.2006, 13:25
Kann man Statistiken überhaupt Glaubens schenken ? Wenn die Polizei mal ein schlechtes Jahr hat und viele Straftaten einfach nicht in der Statistik erscheinen, da die Polizei keine Zeit hatte Straftaten zu verfolgen (nur ein Extrembeispiel), dann erscheinen diese Fälle auch nicht inder Kriminalstatistik.


da ich natürlich nicht die gesammte statistikk posten wollte, sollte dies ein hinweis sein.
jeder kann selbst nachlesen.
bei einer anderen gelegenheit bezog ich mich auf die statistik nur für berlin.
in ihr findet sich die einschätzung, dass durch aufklärung und verschiedene andere dinge, die neigung dinge zur anzeige zu bringen, in den letzten jahren deutlich gestiegen sei. was das für die zahlen bedeutet ist klar.
ob man statistiken traut oder nicht, ist eine frage der mentalität.
wie ich immer sage: nur weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass SIE nicht doch hinter einem her sind.
es gibt keine " gegenstatitik " und " das sieht man doch ", ist etwas, das als ernsthaftes argument wohl kaum der erwähnung wert ist.

esperan
24.07.2006, 18:40
Sehe ich genauso. Es sind mindestens 20 Millionen plus hier. Die wahren Zahlen können die nicht nennen, da es sonst einen Aufschrei der Bevöllkerung gibt.


Auch glaube ich nicht, dass die Deutschen Billionen auf den Konten haben. Jeder Hartz $er hat doch inzwischen sein Geld ausserhalb von Deutschland geparkt. Und die Leute die viel Geld haben, haben es doch bestimmt auch schon lange ausser Landes gebracht.

Alles um die Leute schön im Schein glücklich zu wiegeln.

Was sind das denn für shyzo-Verschwörungstheorien ? Bleib doch einfach auf dem Boden ....

lg
esperan

esperan
24.07.2006, 18:55
Sehe ich genauso. Es sind mindestens 20 Millionen plus hier. Die wahren Zahlen können die nicht nennen, da es sonst einen Aufschrei der Bevöllkerung gibt.


Auch glaube ich nicht, dass die Deutschen Billionen auf den Konten haben. Jeder Hartz $er hat doch inzwischen sein Geld ausserhalb von Deutschland geparkt. Und die Leute die viel Geld haben, haben es doch bestimmt auch schon lange ausser Landes gebracht.

Alles um die Leute schön im Schein glücklich zu wiegeln.

Ja, aufgrund der ganzen illegal hier lebenden Ausländer und Verschleierung sind wohl mehr als die angegebene Anzahl Migranten hier. Das schlimme daran ist, dass sich dies nicht auf ganz Deutschland verteilt, sondern auf einige Landkreise, die gute Arbeitsbedingungen bieten. Wenn ich durch unsere Großstadt laufe, dann ist jeder 2. ein Ausländer. Manchmal sehe ich tatsächlich fast keine Deutschen mehr. Das schürt auch in mir die Angst vor Überfremdung und wenn ich manche Typen ansehe - vor Kriminalität.

Das heißt für mich ... in einigen Jahren muss ich in einen Landkreis ziehen, wo die Situation anders ist, oder aber ich muss eine andere Denkweise gewinnen. Letzteres ist aber nicht so einfach.

Es wird in Zukunft so sein, dass integrierte, anständige Ausländer und Deutsche wie in Amerika Stadtflucht betreiben und lieber einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit in Kauf nehmen, als dass ihre Kinder mit Kriminalität konfrontiert werden. Die Eltern wollen auch wieder ruhig schlafen können.

Sind wir einfach mal ehrlich ... wer will denn wirklich noch in Berlin, Köln, etc. wohnen ? Mein Freund wohnt in Köln und das erste was er mir sagte, als wir den Kölner Dom besichtigten: Steck deinen Geldbeutel sicher weg.

Wer will denn in so einer Stadt wohnen ?

Vor ein paar Jahren sagte ich noch ... irgendwann haben wir amerikanische Verhältnisse in Bezug auf Kriminailtät. Schaut unsere Schulen an, dann wisst ihr ... alles was von Amerika kommt, ist toll. Rauchen ... Kaugummi, Big Mac ... .

Ich klage alle Politiker der letzten Jahre an, die es versäumt haben einen gesunden Weitblick zu entwickeln, bzw. bewusst herbeigeführt haben, das jetzt von Statten geht.

Wehret den Anfängen ... der Satz ist gar nicht so schlecht.

Nun aber ist es eben zu spät, denn jetzt können wir nur Schadensbegrenzung betreiben. Danke Claudia Roths, danke Kohls, danke Schröders, danke Fischers, danke ... allen kompetenten, weitsichtigen Politikern. Ihr habt unser Land zur Blüte gebracht und für Sicherheit in diesem Land gesorgt. Das Bundesverdienstkleuz soll euch sicher sein.

Liebe Grüße
esperan

esperan
24.07.2006, 19:03
da ich natürlich nicht die gesammte statistikk posten wollte, sollte dies ein hinweis sein.
jeder kann selbst nachlesen.
bei einer anderen gelegenheit bezog ich mich auf die statistik nur für berlin.
in ihr findet sich die einschätzung, dass durch aufklärung und verschiedene andere dinge, die neigung dinge zur anzeige zu bringen, in den letzten jahren deutlich gestiegen sei. was das für die zahlen bedeutet ist klar.
ob man statistiken traut oder nicht, ist eine frage der mentalität.
wie ich immer sage: nur weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass SIE nicht doch hinter einem her sind.
es gibt keine " gegenstatitik " und " das sieht man doch ", ist etwas, das als ernsthaftes argument wohl kaum der erwähnung wert ist.

Frage der Mentailität ? Der, der einer Statistik wirklich traut, ist einer der sich keine Gedanken machen will, von seinen extremen Gedanken beherrscht werden will (Bestätigungsglaube) oder jedem glaubt, was ihm offeriert wird.

Ich glaueb keiner Statistik, die ich nicht selbst verfälscht habe ... grins.

Schon, dass Du die Statistik von Berlin herangezogen hast, ist eine Verfälschung der Tatsachen. Unbewusst natürlich. Doch manche Menschen machen sich eben keine Gedanken ... .

Paranoia liegt in vielen von uns unterschwellig versteckt. Schlimm ist nur, wenn sie durch begründete Tatsachen zum Ausbruch kommt. Dann sind die Paranoiden eben nicht mehr paranoid ... . Doch der behandelnde Arzt glaubt sienem Patienten dann eh nicht mehr.

Liebe Grüße
esperan

twoxego
24.07.2006, 19:08
Ich glaueb keiner Statistik, die ich nicht selbst verfälscht habe ... grins.

Schon, dass Du die Statistik von berlin ehrangezogen hast ist eine Verfälschung der Tatsachen. Unbewusst natürlich. Doch manche Menschen machen sich eben keine Gedanken ... .


ich pflege mir schon ab und an gedanken zu machen.
beispielsweise würde ich kein bekanntermassen gefälschtes zitat anbringen.
durch sich gedanken machen, erhält man allerdings eher selten brauchbares zahlenmaterial.
die statistik von berlin zog ich ganz einfach unter anderem heran und weil ich natürlich hier lebe.
ansonsten viel erfolg bei deiner forschung. ich bin schon ganz gespannt auf deine zahlen.
allerdings frage ich mich grade, warum ich sie eigentlich glauben sollte.

esperan
24.07.2006, 19:16
ich pflege mir schon ab und an gedanken zu machen.
beispielsweise würde ich kein bekanntermassen gefälschtes zitat anbringen.
durch sich gedanken machen, erhält man allerdings eher selten brauchbares zahlenmaterial.
die statistik von berlin zog ich ganz einfach unter anderem heran und weil ich natürlich hier lebe.
ansonsten viel erfolg bei deiner forschung. ich bin schon ganz gespannt auf deine zahlen.

Ich forsche nicht, denn ich habe es satt zu forschen. Ihr höre und sehe die Nachrichten, ich lese Bücher, Broschüren, ich höre Interviews von Politikern und anderen intellektuellen Menschen. Ich betrachte mein Umfeld, ich gehe in den Urlaub auch in deutsche Städte, ich habe einen Beruf.

Mir ist bewusst, dass alles nicht die ganze Wahrheit widerspiegelt. Mir ist bewusst, dass vieles verfälscht ist - schon durch die eigene Einstellung zu einer Sache. Doch ich sehe, was ich sehe und höre, was ich höre und daraus bilde ich mir meine eigene Wahrheit. Und diese bringe ich zum Ausdruck.

Wer sich mit Statistiken befasst, wird erkennen müssen, dass man sie nur als Anhaltspunkt sehen - doch die Gesamtheit immer anzweifeln darf. Nun forsche, lieber twoxego.

Liebe Grüße
epseran

Klopperhorst
24.07.2006, 21:05
Ja, aufgrund der ganzen illegal hier lebenden Ausländer und Verschleierung sind wohl mehr als die angegebene Anzahl Migranten hier. Das schlimme daran ist, dass sich dies nicht auf ganz Deutschland verteilt, sondern auf einige Landkreise ...

Das heißt für mich ... in einigen Jahren muss ich in einen Landkreis ziehen, wo die Situation anders ist, oder aber ich muss eine andere Denkweise gewinnen. Letzteres ist aber nicht so einfach.


Es dehnt sich auf ganz Deutschland aus, schon weil es nicht wie in den USA eine Bestandserhaltung der angestammten Bevölkerungsgruppen gibt.

Deutschland ist klein, dicht besiedelt. Hier gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf die Dauer.

Schau nur die Entwicklung der letzten 20 Jahre an. Was hier in 20 weiteren Jahren los ist, dürfte unschwer zu erraten sein.


---

meckerle
24.07.2006, 21:26
Es dehnt sich auf ganz Deutschland aus, schon weil es nicht wie in den USA eine Bestandserhaltung der angestammten Bevölkerungsgruppen gibt.

Deutschland ist klein, dicht besiedelt. Hier gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf die Dauer.

Schau nur die Entwicklung der letzten 20 Jahre an. Was hier in 20 weiteren Jahren los ist, dürfte unschwer zu erraten sein.


---
Mich würde das nicht mehr sonderlich belasten, aber ich denke an meine Kinder und Enkel. Die tun mir in der Seele leid.
Aus dem Grund werde ich nicht alles hinnehmen, was auf uns einströmt.

twoxego
24.07.2006, 21:36
Nun forsche, lieber twoxego.



ich habe genau wie du, anderes zu tun und bin da ehrlich gesagt etwas faul.
allerdings war ich es nicht, der die vorhandenen zahlen anzweifelte.
bleibt unter dem strich: wir haben nur die quellen, die wir haben und können nicht beweisen, dass sie unrichtig sind.
alles in zweifel zu ziehen ist keine vernünftige grundlage für eine debatte.
ich habe die form der erde auch nicht erforscht , kenne sie aber dennoch.

Quo vadis
24.07.2006, 22:06
@ klopperhorst,

habe hier mal eine interessante Statistik, über die Verteilung der Ausländer in der Bundesrepublik (Tabelle)
Wieder mal komplett weggelassen, die Leute "mit Migrationshintergrund".:rolleyes:

http://www.stmas.bayern.de/migration/auslaender/#wanderung

Sui
24.07.2006, 23:07
Sind wir einfach mal ehrlich ... wer will denn wirklich noch in Berlin, Köln, etc. wohnen ? Mein Freund wohnt in Köln und das erste was er mir sagte, als wir den Kölner Dom besichtigten: Steck deinen Geldbeutel sicher weg.

Wer will denn in so einer Stadt wohnen ?

esperan

Köln ist mit Sicherheit besser sehr viel besser als Berlin und Hamburg.

Es gibt zwar Viertel wie Köln-Mülheim oder Köln-Porz, dennoch werden nicht permanent Frauen in den S-Bahnen wie in Berlin und Hamburg vergewaltigt.

In Köln kannst du noch nachts oder abends in der Innenstadt herumlaufen. In Berlin oder Hamburg ist dies sehr viel gefährlicher.

Sui

Sui
24.07.2006, 23:09
Es dehnt sich auf ganz Deutschland aus, schon weil es nicht wie in den USA eine Bestandserhaltung der angestammten Bevölkerungsgruppen gibt.

Deutschland ist klein, dicht besiedelt. Hier gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf die Dauer.

Schau nur die Entwicklung der letzten 20 Jahre an. Was hier in 20 weiteren Jahren los ist, dürfte unschwer zu erraten sein.


---

Richtig. Geht mal in manche Kleinstädte in Bayern. Denkst da sind kaum Türken und Co. Falsch gedacht! :2faces:

HeXlein
24.07.2006, 23:16
Es ist erdrückend und man muss den Politikern bei den Wahlen zeigen wieviel Uhr es geschlagen hat.

twoxego
24.07.2006, 23:19
die paranoia ist greifbar. es war schon immer etwas gefährlicher, in grossen städten zu leben. dort passiert natürlich viel mehr allerdings nicht immer nur böses.
zieht auf's land und lasst da jammern.
wir kommen hier schon zurecht.

Sui
24.07.2006, 23:21
die paranoia ist greifbar. es war schon immer etwas gefährlicher, in grossen städten zu leben. dort passiert natürlich viel mehr allerdings nicht immer nur böses.
zieht auf's land und lasst da jammern.
wir kommen hier schon zurecht.

Blödsinn, auch auf dem Land passiert was. Gerade weil die Kids sich dort langweilen ohne Ende passiert, dort ständig was.

Sui

twoxego
24.07.2006, 23:30
dieser thraed handeln allerdings zufälliger weise von grosstädten.
das alles immer unsicherer wird ist ein unfug und lässt sich nicht belegen.

Ka0sGiRL
24.07.2006, 23:43
die paranoia ist greifbar. es war schon immer etwas gefährlicher, in grossen städten zu leben. dort passiert natürlich viel mehr allerdings nicht immer nur böses.
zieht auf's land und lasst da jammern.
wir kommen hier schon zurecht.


Ich lebe nicht in einer Großstadt, sondern in einer 35.000 Einwohner Kleinstadt, von dem offiziell ein Drittel Migranten (mehrheitlich muslimisch) sind. Gefühlt liegt das Verhältnis eher bei zwei Drittel. Was du als Paranoia abtust, ist hier längst bittere Realität.
Letzte Woche geriet ein Bekannter von mir unbeteiligt in eine Schießerei. Er rief die Polizei (2 Autominuten entfernt), aber sobald man hier etwas von nicht-deutschen Delinquenten erwähnt, ist denen jede Ausrede recht um nicht zu kommen. Warum? Weil sie selbst schon Opfer der Migranten wurden, und drei Tage lang eine ähnlicher Aufstand wie in den Vorstädten von Paris geprobt wurde. Von der Schießerei stand nicht einmal was in der Lokalpresse.

Was man dort liest ist so etwas:



(kf) Die Polizei erhofft sich von der Veröffentlichung eines
Phantomfotos Hinweise auf einen von zwei Jugendlichen, die am 8. Juli
2006 eine 59-jährige Frau zuerst angepöbelt und dann krankenhausreif
geschlagen haben (wir berichteten).
Das Opfer war gegen 21 Uhr auf dem Heimweg, als die beiden
Halbstarken die Obertshausenerin zuerst beleidigten und dann ohne
ersichtlichen Grund auf sie einprügelten. Mit Kopf- und
Gesichtsverletzungen lag die Frau etwa eine halbe Stunde in der
Grundstückseinfahrt der Theodor-Körner-Straße 11. Mit einem
Krankenwagen wurde sie in ein Hospital gebracht. Bei den Gesuchten soll es sich um einen Türken oder Marokkaner (ca. 15 bis 17 Jahre)

(jmr) Mit Faustschlägen und Tritten traktiert und um sein
Taschengeld beraubt, wurde am Montagmittag ein 13 Jahre alter
Schüler.
Drei Jugendliche hatten ihm gegen 12.30 Uhr in der Bahnhofstraße in
Höhe der Kurt-Schumacher-Straße aufgelauert. Unvermittelt sprang
einer der drei Ganoven dem Schüler von hinten in den Rücken, wodurch
der 13-Jährige stürzte. Auf dem Boden liegend traten und schlugen die
Täter auf den Wehrlosen ein und zogen ihm sein Portemonnaie aus der
Hosentasche. Nachdem das Trio die fünf Euro aus der Geldbörse
genommen hatte, flüchtete es in Richtung Innenstadt.
Die Kripo Offenbach ermittelt nun und prüft auch, ob es sich bei den
drei jugendlichen Straßenräubern um die gleichen Täter handeln
könnte, die bereits am Freitag in unmittelbarer Nähe einen Schüler
beraubten (wir berichteten).


(kf) Acht Jugendliche, darunter vermutlich auch ein 8-Jähriger,
hatten in der Nacht zum Freitag einen dänischen Lkw-Fahrer als Opfer
ausgemacht und ihn um seine Barschaft gebracht. Der 40-Jährige war
Donnerstagabend in Dietzenbach unterwegs und versuchte vergebens
seinen abgestellten Lastzug wieder zu finden.
Kurz nach Mitternacht stieß er auf die Teenager, die ihm bereitwillig
den Weg zu einer Tankstelle an der Elisabeth-Selbert-Straße zeigen
wollten. Gemeinsam machte man sich auf den Weg bis zum
"Spessartviertel". Dort kreisten ihn die minderjährigen Täter ein.
Augenblicklich dämmerte es dem Dänen, dass die Hilfsbereitschaft der
Kids nun ein Ende hat. Er nahm seine Beine in die Hand und rannte
über die Bahnschienen aufs offene Feld.
Seine Verfolger, einer davon war mit einem Messer bewaffnet, holten
ihr alkoholisiertes Opfer allerdings schnell wieder ein. Unter
Androhung von Prügel musste sich der Mann auf den Bauch legen,
während ihm einer der Räuber sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche
zog. Mit dem Geld, Ausweispapieren und Kreditkarte flüchteten die
kriminellen Teenager im Schutz der Dunkelheit. Ein Busfahrer, an den
sich der 40-Jährige nach dem Vorfall wandte, verständigte die
Polizei.
quelle (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=43561)

twoxego
25.07.2006, 00:05
vielleicht hast du es ja einfach übersehen. zwei seiten zuvor zitierte ich aus der kriminalstatistik von 2005.
enttäusche mich nicht und komm jetzt mit: die ist aber bestimmt gefälscht.
es geht hier, entsprechend dem titel des threads, übrigens immer noch um grosstädte.

Sui
25.07.2006, 00:26
Ich lebe nicht in einer Großstadt, sondern in einer 35.000 Einwohner Kleinstadt, von dem offiziell ein Drittel Migranten (mehrheitlich muslimisch) sind. Gefühlt liegt das Verhältnis eher bei zwei Drittel. Was du als Paranoia abtust, ist hier längst bittere Realität.
Letzte Woche geriet ein Bekannter von mir unbeteiligt in eine Schießerei. Er rief die Polizei (2 Autominuten entfernt), aber sobald man hier etwas von nicht-deutschen Delinquenten erwähnt, ist denen jede Ausrede recht um nicht zu kommen. Warum? Weil sie selbst schon Opfer der Migranten wurden, und drei Tage lang eine ähnlicher Aufstand wie in den Vorstädten von Paris geprobt wurde. Von der Schießerei stand nicht einmal was in der Lokalpresse.

Was man dort liest ist so etwas:

Ja, ja, wird von vielen als Paranoia abgetan. Habe ich auch immer erlebt.
Bei UNNNNSSSSS sind nicht soviele Ausländer, bei uns passiert nix.

Klar, und ich weiss in der Stadt oder dem Ort gibt es mindestens 2 Viertel, die fast nur noch von Ausländern bewohnt sind.

Das ist halt so typisch deutsch. In meiner Gegend/Stadt/Ort etc. sind nicht soviele, das gibt es keinen Ärger.

Wenn diese Menschen meinen du hast die Paranoia, dann sage ich, diese Leute leiden schlichtweg unter blanker Realitätsverleugnung.

Sui

twoxego
25.07.2006, 00:36
Wenn diese Menschen meinen du hast die Paranoia, dann sage ich, diese Leute leiden schlichtweg unter blanker Realitätsverleugnung.



auch du solltest zahlen lesen üben.
realitäten sind nur dinge, die sich belegen lassen. so einfach ist das.

HeXlein
25.07.2006, 00:40
Und die Menschen lügen die es Tag täglich sehen?

Sui
25.07.2006, 00:42
Zum Thema:

Terror? Der betrifft nur die anderen!

Warum die Deutschen blind gegenüber der islamischen Bedrohung sind...

http://www.myblog.de/politicallyincorrect

twoxego
25.07.2006, 00:43
möchtest du fünf seiten polizeibericht aus berlin.
solche dinge geschehen.
mir wird es langsam leicht albern, immer wieder auf die statistik zu verweisen, die sagt, es ist weniger geworden.
wenn in meiner nachbarschaft, hier im fürchterlichen berlin, jemand seine familie
ausrottet, lese ich davon in der zeitung genau, wie du.

Sui
25.07.2006, 00:47
auch du solltest zahlen lesen üben.
realitäten sind nur dinge, die sich belegen lassen. so einfach ist das.

Realitäten, mein lieber Twoego, sind die Dinge, die ich Tag für Tag sehe.
Das sind die Dinge, wie sie sind. Und diese Dinge kann ich auch belegen.
So einfach ist das.

twoxego
25.07.2006, 00:48
Und diese Dinge kann ich auch belegen.
So einfach ist das.


tu es. ich bin gespannt.
aber keine einzelfälle bitte. die könnte auch ich dir zu hauf bieten.

esperan
25.07.2006, 01:46
möchtest du fünf seiten polizeibericht aus berlin.
solche dinge geschehen.
mir wird es langsam leicht albern, immer wieder auf die statistik zu verweisen, die sagt, es ist weniger geworden.
wenn in meiner nachbarschaft, hier im fürchterlichen berlin, jemand seine familie
ausrottet, lese ich davon in der zeitung genau, wie du.

So langsam wirds langweilig twoxego.
Vergiss deinen Statistikwahn und konzentriere dich auf Aussagen mündiger Bürger. Vielleicht konzentriert sich hier eine Sichtweise - doch frag Menschen aus verschiedenen Städten oder die Polizei. Dann erhältst Du mehr, als eine Statistik. Statistiken sind gefühlslos kalt. Wer von einem Verbrechen "heimgesucht" wurde, wird dir sicherlich mehr erzählen können.
Lassen wir das mit der Statistik. Diese Teile sind für den Reißwolf oder bestenfalls was für Statistiker.

Liebe Grüße
esperan

Thauris
25.07.2006, 19:00
auch du solltest zahlen lesen üben.
realitäten sind nur dinge, die sich belegen lassen. so einfach ist das.


Du könntest hier ebensogut die Arbeitslosenstatistiken reinwerfen - die sind mindestens genauso realistisch ! :rolleyes: