PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck auf nach Arabien



SLOPPY
22.07.2006, 08:12
Schwulenhass im Islam


Zitat:Vor kurzem freute sich Volker Beck mit etlichen anderen Islamfreunden über ein Pro-Kopftuch-Urteil und bewertete dieses als "wichtigen Schritt gegen die Diskriminierung des Islam". Zugleich treten Beck und die Grünen engagiert für Schwulenrechte ein ... nur, dass der Schwerpunkt des Engagements nicht dort liegt, wo Homosexuelle die schwerwiegendste Diskriminierung erfahren: In der islamischen Welt.

So wird die Diskriminierung Homosexueller in islamischen Ländern auf Becks Website zwar am Rande erwähnt, doch seltsam gewichtet. Z.B. stehen der Vatikan oder die USA, in denen aktuell eine Schwulen-Olympiade bei Chicago stattfindet, nüchtern aufgezählt neben islamischen Staaten, wo man Schwule wie hier im Iran aufhängt.

weiter siehe: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4034522/

Nachfolgend ein Video, wo ein Araber vor versammelter Sippe gepfählt wird:


WARNUNG 1: Wer unter 18 Jahren ist, darf dieses Dokument nicht ansehen!!!

WARNUNG 2: Man wird Zeuge, wie ein Mensch auf furchtbarste Art und Weise zu Tode gebracht wird.

zum Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx)

Wurst
22.07.2006, 22:07
Wie ekelhaft!

Kannst du so einen Dreck nicht bei dir behalten?
Du hast recht, es ist schlimm wie muslimische Staaten mit schwulen umgehen (und mit christen, frauen,...), und lernen werden die grünen da erst recht nichts (höchstens, dass Islam=Friede), aber muss so ein Beitrag extra mit einem hetzerischen Horrorvideo garniert werden?

Jetzt lädt sich das der nächste 13jährige runter und verteilt das Montag überall auf dem Schulhof! X(

Vielfrass
22.07.2006, 22:09
...zum Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx)

das ding hat der ant-islamist auch schon mal gebracht...das video ist ein: fake

--

SLOPPY
22.07.2006, 22:15
Wie ekelhaft!

Kannst du so einen Dreck nicht bei dir behalten?
Du hast recht, es ist schlimm wie muslimische Staaten mit schwulen umgehen (und mit christen, frauen,...), und lernen werden die grünen da erst recht nichts (höchstens, dass Islam=Friede), aber muss so ein Beitrag extra mit einem hetzerischen Horrorvideo garniert werden?

Jetzt lädt sich das der nächste 13jährige runter und verteilt das Montag überall auf dem Schulhof! X(

Dazu benötigt der 13-jährige nicht dieses Forum....

Im übrigen guten Appetit zum Frühstück ... :2faces:

SLOPPY
22.07.2006, 22:19
das ding hat der ant-islamist auch schon mal gebracht...das video ist ein: fake

--

Warum sollte es ? Wenn dieses Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx) gefälscht wäre, hätte der Muselmarkt u.a. dieser Dauerkifferforen schon längst dagegen aufgejault...

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 23:53
fake oder nicht
jedenfalls erschießen manche leute ihre mitgläubigen auf dem fußballplatz, dafür ist er ja da. man muss seine sportlerkultur schon deutlich zeigen können. das a und o bei den musels.
die musels die gerne matratzensport betreiben würden, dürfen dies nicht wegen des jungfernhäutchens. der intime erste geschlechtsakt muss ja wenn er vollbracht ist in form eines roten fleckens der notgeilen verwandtschaft präsentiert werden darum ficken sie ihre weiber vorerst nicht. wohin mit dem samenstau? hmm dem lieben muselspezl nach der teestube in den arsch spritzen. wenn man die lieben erwischt werden sie vielleicht auf diese art,wie im video, bekehrt. anale arschficker hinrichtung mittels pfählung.
was mich interessiert: was bekommt man wenn mans mit nem schaf macht?
kommt das schaf nach der hinrichtung als gammelfleisch im döner zu uns?

Klopperhorst
23.07.2006, 00:01
Wie oft wollt ihr dieses Fake-Video eigentlich noch zeigen?


---

KrascherHistory
04.08.2006, 13:47
Schwulenhass im Islam


Zitat:Vor kurzem freute sich Volker Beck mit etlichen anderen Islamfreunden über ein Pro-Kopftuch-Urteil und bewertete dieses als "wichtigen Schritt gegen die Diskriminierung des Islam". Zugleich treten Beck und die Grünen engagiert für Schwulenrechte ein ... nur, dass der Schwerpunkt des Engagements nicht dort liegt, wo Homosexuelle die schwerwiegendste Diskriminierung erfahren: In der islamischen Welt.

So wird die Diskriminierung Homosexueller in islamischen Ländern auf Becks Website zwar am Rande erwähnt, doch seltsam gewichtet. Z.B. stehen der Vatikan oder die USA, in denen aktuell eine Schwulen-Olympiade bei Chicago stattfindet, nüchtern aufgezählt neben islamischen Staaten, wo man Schwule wie hier im Iran aufhängt.

weiter siehe: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4034522/

Nachfolgend ein Video, wo ein Araber vor versammelter Sippe gepfählt wird:


WARNUNG 1: Wer unter 18 Jahren ist, darf dieses Dokument nicht ansehen!!!

WARNUNG 2: Man wird Zeuge, wie ein Mensch auf furchtbarste Art und Weise zu Tode gebracht wird.

zum Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx)

Moin. Mir entzieht sich der Sinn von deinem "Beitrag: Beck in Arabien".

Man kann ja gerne gegen Beck´sche Politik sein aber so´n Video ist überflüssig.

Es gibt diverse Berichte im TV über Beschneidungen junger Mädchen in entsprechenden Kulturkreisen.

Die sog. Pfählung ist lediglich aufreißerisch und ich kann noch nicht einmal beurteilen ob das Ding im Stil der schlechten 80er authentisch ist oder nicht.

Vielleicht besinnst du dich mal auf Worte, als uns an deiner Videosammlung teilhaben zu lassen.

K

Wassiliboyd
09.08.2006, 16:33
Schwulenhass im Islam


Zitat:Vor kurzem freute sich Volker Beck mit etlichen anderen Islamfreunden über ein Pro-Kopftuch-Urteil und bewertete dieses als "wichtigen Schritt gegen die Diskriminierung des Islam". Zugleich treten Beck und die Grünen engagiert für Schwulenrechte ein ... nur, dass der Schwerpunkt des Engagements nicht dort liegt, wo Homosexuelle die schwerwiegendste Diskriminierung erfahren: In der islamischen Welt.

So wird die Diskriminierung Homosexueller in islamischen Ländern auf Becks Website zwar am Rande erwähnt, doch seltsam gewichtet. Z.B. stehen der Vatikan oder die USA, in denen aktuell eine Schwulen-Olympiade bei Chicago stattfindet, nüchtern aufgezählt neben islamischen Staaten, wo man Schwule wie hier im Iran aufhängt.

weiter siehe: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4034522/

Nachfolgend ein Video, wo ein Araber vor versammelter Sippe gepfählt wird:


WARNUNG 1: Wer unter 18 Jahren ist, darf dieses Dokument nicht ansehen!!!

WARNUNG 2: Man wird Zeuge, wie ein Mensch auf furchtbarste Art und Weise zu Tode gebracht wird.

zum Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx)

Einfach nur ekelerregend,
aber wie sagte doch diese dumme Kuh Claudia Roth:

Islam heißt Frieden!

Wie dumm, pervers und anmaßend muß jemand sein, um auf diese Weise seine xenophile Gesinnung zu demonstrieren?

SAMURAI
09.08.2006, 16:43
Einfach nur ekelerregend,
aber wie sagte doch diese dumme Kuh Claudia Roth:

Islam heißt Frieden!

Wie dumm, pervers und anmaßend muß jemand sein, um auf diese Weise seine xenophile Gesinnung zu demonstrieren?

Könnte man Beck nicht eine Reise in den IRAN spendieren - so als Bundesschwulenbeauftragter - Anschauungsunterricht für Volker Beck ?

Klar Islam - Fieden - Scheissreligion !

WALDSCHRAT
09.08.2006, 16:54
Ob es Euch erfreut oder nicht. Mittelfristig ist an eine technische Zusammenarbeit zwischen unserem Laden und dem PI gedacht. Ein Austausch im Wort hat bereits stattgefunden! Wohlgemerkt: Es geht um eine technische Zusammenarbeit. Die Schriftleitung des Forums und des Blogs bleiben davon unberührt.

Gruß

Henning

leuchtender Phönix
09.08.2006, 18:55
Könnte man Beck nicht eine Reise in den IRAN spendieren - so als Bundesschwulenbeauftragter - Anschauungsunterricht für Volker Beck ?

Klar Islam - Fieden - Scheissreligion !

Hoffentlich schadet die Begegnung von Volker Beck mit dem Islam im Iran nicht seiner Einstellung dazu.

George Rico
09.08.2006, 19:07
Könnte man Beck nicht eine Reise in den IRAN spendieren - so als Bundesschwulenbeauftragter - Anschauungsunterricht für Volker Beck ?

Die würden härter zulangen als die Russen. Mir nem blauen Auge käm er da nicht davon.

Vielfrass
09.08.2006, 19:20
Ob es Euch erfreut oder nicht. Mittelfristig ist an eine technische Zusammenarbeit zwischen unserem Laden und dem PI gedacht. Ein Austausch im Wort hat bereits stattgefunden! Wohlgemerkt: Es geht um eine technische Zusammenarbeit. Die Schriftleitung des Forums und des Blogs bleiben davon unberührt.

Gruß

Henning

nö mich erfreut das nicht. wer sagt, daß es bei der technischen zusammenarbeit bleibt. wär ganz schön, wenn der laden hier von springer & konsorten frei bliebe.

romeo1
09.08.2006, 19:47
Ob es Euch erfreut oder nicht. Mittelfristig ist an eine technische Zusammenarbeit zwischen unserem Laden und dem PI gedacht. Ein Austausch im Wort hat bereits stattgefunden! Wohlgemerkt: Es geht um eine technische Zusammenarbeit. Die Schriftleitung des Forums und des Blogs bleiben davon unberührt.

Gruß

Henning

Nicht schlecht, ich bin dafür. :top:

Rostocker_pils
09.08.2006, 19:49
Mein Gott ihr Idioten,

die Gruppe Ole von Beust, Roth Claudia , Beck usw usw werden von den Freimauern gefördert, die wollen ja Europa ausrotten und es asiatisieren und islamisieren, über die Abtreiberei sagt keiner was, weil man einer Frau nicht annsieht ob Sie ihr Kind getötet hat oder nicht.

Darüber schonmal nachgedacht ????

Anti-Zionist
09.08.2006, 19:49
Ob es Euch erfreut oder nicht. Mittelfristig ist an eine technische Zusammenarbeit zwischen unserem Laden und dem PI gedacht. Ein Austausch im Wort hat bereits stattgefunden! Wohlgemerkt: Es geht um eine technische Zusammenarbeit. Die Schriftleitung des Forums und des Blogs bleiben davon unberührt.

Gruß

Henning
Sehr gute Idee! :top: In harten Zeiten sollte man sich solidarisch zeigen.

meckerle
09.08.2006, 19:51
Wie ekelhaft!

Kannst du so einen Dreck nicht bei dir behalten?
Du hast recht, es ist schlimm wie muslimische Staaten mit schwulen umgehen (und mit christen, frauen,...), und lernen werden die grünen da erst recht nichts (höchstens, dass Islam=Friede), aber muss so ein Beitrag extra mit einem hetzerischen Horrorvideo garniert werden?

Jetzt lädt sich das der nächste 13jährige runter und verteilt das Montag überall auf dem Schulhof! X(
Das glaube ich weniger, aber man sollte es Wowi, Beck und Konsorten zukommen lassen, damit sie wissen was auf sie zukommt, wenn der Islam die Macht hier im Lande übernimmt.

Rostocker_pils
09.08.2006, 19:53
Ohhaa da hast du aber sehr sehr wenig wisssen über die Neue Weltordnung.

In unserer verruchten von Juden verpesteten Repubilk die von schwulen und lesben regiert werden, wie u.a Westerwelle, Pofalla, Wowereit, Merkel (kinderlos), Ole von Beust usw usw. Fangen wir an abartige Kernwerte zu übernehmen. Über die Abtreibungen in Deutschland spricht keiner, hier beruft man sich auf das Selbstbestimmungsrecht und die Wissenschaftler arbeiten daran wie man gute Pillen entwirft um die Abtreiberei noch effizienter zu machen und die Kinderlosigkeit zu fördern, damit die Hemmschwelle sinkt bei den Frauen gibt es ja die Pille.

Leider wird Abtreibung und Homosexualität nicht ausreichend bestraft und beschützt, ja sogar das Vergehen an Schutzbefohlenen wird von den Richtern und der JuristenElite in den Gerichten hinterhältig unterstützt , weswgen Kinderschänder hier aber schnell Freigang und Co erhalten.

Der Fall in Cottbus wo eine Mutter zwei Kinder in der Tiefkühltruhe aufbewahrt hat und dann nach der Lebenslangen Haftstrafe im Urteilsspruch nach Hause gehen darf, spricht doch schon Bände.

Wenn wir nicht aufpassen werden wir vom Islam übernommen oder den Asiaten, so und es ist mir jetzt scheiss egal ob jetzt Verfassungsschutz oder Polizei mich verfolgen will, ich kann sagen was ich denke und auch im Internet, ich s ch ei s s e auf den Paragraphen der Volksverhetzung.

Was die Bonzen mit der Abtreibung und Hartz IV machen ist schon Volksschädigung !!!

PS: Hoffentlich wird Pofalla und Claudia Roth auch gepfählt !!!!!!!!!!!!!!!

meckerle
09.08.2006, 19:58
Ob es Euch erfreut oder nicht. Mittelfristig ist an eine technische Zusammenarbeit zwischen unserem Laden und dem PI gedacht. Ein Austausch im Wort hat bereits stattgefunden! Wohlgemerkt: Es geht um eine technische Zusammenarbeit. Die Schriftleitung des Forums und des Blogs bleiben davon unberührt.

Gruß

Henning
Wer oder was bitte ist PI ?

romeo1
09.08.2006, 20:06
Wer oder was bitte ist PI ?

Politcal Incorrekt - eine sehr interessante Seite die aufklärerisch den realexistierenden Islamfaschismus beschreibt.

Grendel
09.08.2006, 20:06
Wer oder was bitte ist PI ?

Klickst du:


http://www.myblog.de/politicallyincorrect/

SAMURAI
09.08.2006, 20:11
Wer oder was bitte ist PI ?

Gute Sache !

http://www.myblog.de/politicallyincorrect

Der Patriot
09.08.2006, 20:13
Schwulenhass im Islam


Zitat:Vor kurzem freute sich Volker Beck mit etlichen anderen Islamfreunden über ein Pro-Kopftuch-Urteil und bewertete dieses als "wichtigen Schritt gegen die Diskriminierung des Islam". Zugleich treten Beck und die Grünen engagiert für Schwulenrechte ein ... nur, dass der Schwerpunkt des Engagements nicht dort liegt, wo Homosexuelle die schwerwiegendste Diskriminierung erfahren: In der islamischen Welt.

So wird die Diskriminierung Homosexueller in islamischen Ländern auf Becks Website zwar am Rande erwähnt, doch seltsam gewichtet. Z.B. stehen der Vatikan oder die USA, in denen aktuell eine Schwulen-Olympiade bei Chicago stattfindet, nüchtern aufgezählt neben islamischen Staaten, wo man Schwule wie hier im Iran aufhängt.

weiter siehe: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4034522/

Nachfolgend ein Video, wo ein Araber vor versammelter Sippe gepfählt wird:


WARNUNG 1: Wer unter 18 Jahren ist, darf dieses Dokument nicht ansehen!!!

WARNUNG 2: Man wird Zeuge, wie ein Mensch auf furchtbarste Art und Weise zu Tode gebracht wird.

zum Pfählungsvideo (http://www.masada2000.org/impalement.asx)

Ich fands so schön wie ihm der Russe eins in die Fr**** gegeben hat. Es sollte mehr Russen von dieser Sorte geben, dann sieht Russlands Zukunft positiver aus.

Das die Grünen gerne ihre eigene Ökofritzen-Weltsicht haben wissen wir, denn das es in den USA ein Anti-Diskriminierungsgesetz für Schwule gibt erwähnt man natürlich nie, und das im Vatikan Männer wegen Arschficken im Gefängniss sitzen wäre mir auch neu.

An Volker Beck: Bitte flieg einmal nach Bagdad und laß dich wie dein Kölner Kollege auch mal von einem Iraker verprügeln.

An den Russen von letztes Mal: Nochmals Danke.

Rostocker_pils
09.08.2006, 20:22
Dass hier Russland andere Maßstäbe setzt ist klar und insofern mag es in ihrer Tradition liegen. Wenn man die schwulen weghaben wollte müsstest du mal mit dem Vatikan anfangen, ich meine fast alle Priester , Mönche und co sind kinderlos und pedophil oder homosexuell veranlagt, aber mit dem Vatikan legt sich keiner an...ja warum dann bloss ??? Die dummen Pollaken huldigen ihren Pabst ihren Benedetto, auch schwul und kinderlos und solche maßen sich an gegen die Kinderlosigkeit zu demonstrieren was für ein perverser Widerspruch.

Hast du gewusst , dass Russland das Land ist mit der höchsten Abtreibungsrate nach Deutschland in der Welt ??????????

Nein sicherlich nicht, weil man es einer Frau nicht ansieht , weil es ein TabuThema ist, weil Männer sich gerne ihrer Verantwortung als Vater entziehen , aber die ersten sind die dann gegen schwule vorgehen, so wie dieser Typ der jetzt im Knast sitzt , der versucht hat seine ex-freundin zu töten weil die ein mädchen von ihm bekommt.

Ich bin hetero und Vater eines Sohnes und stolz auf meinem Nachwuchs, aber ich bin erschrocken wie viele Frauen sich gegen ihren Nachwuchs entscheiden oder aber sich von ihren MachMännern zur Abtreibung entscheiden.

In Russland ist fast jedes zweite Kind ein Heimkind oder auf der Straße, und wie hoch die Zahl der Pedophilen ist, davon wird kein Wort verloren.

Irgendwie ein perverser Widerspruch in sich oder ???????

aber den Islam kenne ich auch gut, da werden Frauen gesteinigt weil Sie mal einen anderen Mann geküsst haben, aber dass die Männer selber fremd gehen ...davon steht kein Wort in der Weltpresse auch nicht, wie oft die Ölscheichs mit ihrem Geld ins Ausland fliegen oder nach Zypern schippern um dort sich bei den Nutten zu verausgaben.

Irgendwie eine verkommene, geistig zurückgebliebene und verlogene Gesellschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Felixhenn
17.08.2006, 19:38
Es kann ja wohl niemand glauben, dass es in Islamischen Ländern weniger Schwule als anderswo gibt. Hand-in-Hand-Gehen ist in manchen konservativen Islam Ländern nur für Mann-Mann und Frau-Frau erlaubt.

Jetzt frage ich mich, ist das Schwulsein im Islam deshalb verboten weil der passive Partner dann ein Kopftuch tragen müsste wegen den anderen Lüstlingen? Und der kesse Vater bei Lesben dürfte sich dann als Selbstmordattentäter mit dem verbrieften Recht auf Jungfrauen nach dem Einzug ins Paradies bewerben?

Ich bin als Mann nirgendwo öfters sexuell angemacht worden als in moslemischen Ländern. Das ist alles schon ganz schön verlogen dort. Zum Glück bin ich nicht schwul. Der Gedanke, mit einem Saudi in Saudi Arabien im Bett erwischt zu werden und der kauft sich dann frei und dann selbst gepfählt zu werden, ist schon leicht unangenehm.

meckerle
17.08.2006, 20:04
Klickst du:


http://www.myblog.de/politicallyincorrect/
Auszug aus dem Bericht

Es ist nicht zu fassen: In Italien schächtet ein Angehöriger der "Religion of Peace" seine Tochter, weil sie sich der Zwangsheirat widersetzt und dem Ministerpräsidenten Prodi fällt nichts Besseres ein, als reflexartig vor neuer Ausländerfeindlichkeit zu warnen und sich für Dialoge mit der anderen Kultur offen zu zeigen.
*********
Diese Worte könnten auch von deutschen PolitikerInnen stammen. :2faces:
Diese Irren findet man innerhalb ganz Europa.