PDA

Vollständige Version anzeigen : Dämliche Sprachlügen



Odin
21.07.2006, 20:55
Ich mache hier mal wieder selbst den Anfang:

So wird mit Hilfe der Sprache den Menschen der Verstand verdreht.




ELTERN IN ANGST

Deutsche Kinder im Südlibanon eingeschlossen

Von Christian Teevs

Die größte Rückholaktion der deutschen Nachkriegsgeschichte läuft. Aber nicht alle Deutschen erreicht sie: Wegen der Kampfhandlungen seien seine drei Kinder im Südlibanon eingeschlossen, berichtet Ahmad Ezzedine. Der 33-Jährige Vater aus Hannover fürchtet um das Leben seiner Kinder.

Berlin - Ein Horror: Asmahan, 12, Mohamed, 11, und Bilal, 8, sitzen seit Tagen in der südlibanesischen Stadt Tyrus fest - ohne Eltern, immer in Angst vor den Bomben und Raketen, die rings um sie einschlagen und die sie immer wieder in den Bunker unter einer christlichen Kirche treiben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427998,00.html


Die Wirklichkeit ist natürlich, daß es sich nicht um Deutsche Kinder handelt, das beweisen das Bild, die Namen und überhaupt die ganze Geschichte.

Diskussionen über angebliche Deutsche Pässe sind hier untersagt.


Wer deckt die nächste Riesensprachlüge auf?

Madday
21.07.2006, 21:07
Ein Horror: Asmahan, 12, Mohamed, 11, und Bilal, 8, sitzen seit Tagen in der südlibanesischen Stadt Tyrus fest - ohne Eltern, immer in Angst vor den Bomben und Raketen, die rings um sie einschlagen und die sie immer wieder in den Bunker unter einer christlichen Kirche treiben.
Als Christ finanziere ich deren Schutz :rolleyes: - die Finanzierung von israelischen Bomben würde ich bevorzugen damit sie aus D fernbleiben. Dieses Geschrei um diese Papierdeutschen kann und will ich nicht mehr sehen und hören - verdammtes Sommerloch.

Klopperhorst
21.07.2006, 21:28
Es lebe die verschissene Einwanderergesellschaft. Wie ich diesen Staat mittlerweile hasse.

Odin
21.07.2006, 21:30
Es lebe die verschissene Einwanderergesellschaft. Wie ich diesen Staat mittlerweile hasse.

Wir haben euch was mitgebracht: Haß, Haß, Haß!

Würfelqualle
21.07.2006, 21:37
Hier mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die Deutschen und Passdeutschen, die brav SPD, Grüne, PDS, CDU, FDP wählen und dieses Land mit kaputtgemacht haben.


X(



Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
21.07.2006, 21:47
Gestern bei Panorama (ARD):

Eine deutsche (besser gesagt, paßdeutsche) Familie war zu Besuch bei Verwandten im Libanon und kam dabei bei einem Luftangriff der Israelis ums Leben.
Nur der Sohn Ahmad (typisch deutscher Name :2faces: ) überlebte und ist inzwischen "in die Heimat" nach Mönchengladbach zurückgebracht worden, wahrscheinlich auf Steuerzahlers Kosten.

Aber zumindest spricht er sehr gut deutsch, bei manchen geht es also doch.


http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2006/0720/libanontod.html

Azrael
23.07.2006, 15:13
Boah seid ihr ätzend. Mitten im Kriegselend fällt euch dazu nur Häme, Verachtung und Haß ein, und bei ´nem Bub der seine ganze Familie verloren hat dass die Rückführung auf Kosten des Steuerzahlers geschieht. BTW, wenn der hier geboren und aufgewachsen ist, dann ist Deutschland nunmal seine Heimat, ob das jetzt der Blut-und-Boden-Fraktion passt oder nicht.

Bei manchen hier an Board frage ich mich wirklich wie degeneriert und abgestumpft sie schon sind.:vogel:

Sauerländer
23.07.2006, 16:09
Boah seid ihr ätzend. Mitten im Kriegselend fällt euch dazu nur Häme, Verachtung und Haß ein, und bei ´nem Bub der seine ganze Familie verloren hat dass die Rückführung auf Kosten des Steuerzahlers geschieht. BTW, wenn der hier geboren und aufgewachsen ist, dann ist Deutschland nunmal seine Heimat, ob das jetzt der Blut-und-Boden-Fraktion passt oder nicht.

Bei manchen hier an Board frage ich mich wirklich wie degeneriert und abgestumpft sie schon sind.:vogel:
Solches züchtet solches.