PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes



Klopperhorst
21.07.2006, 16:10
Hallo,

gestern hat das Statistische Bundesamt die offizielle Bevölkerungsentwicklung für 2005 bekanntgegeben.

Fazit der Entwicklung:

Deutsche sterben weg wie die Fliegen und wandern massiv aus, Ausländer wandern wieder vermehrt ein.

Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.

Die Zahl der zuwandernden Ausländer lag 2005 um 96.000 über der der Ausländer, die Deutschland verließen. 2004 hatte das Plus nur 55.000 betragen. Bedingt durch das Geburtendefizit von 143.000 Kindern sankt die Bevölkerung erstmals um die Größe einer Mittelstadt, von 63.000 Einwohnern.

Wir wissen alle, daß schon 25% aller Geburten von Ausländern stammen, der Verfall bei den Deutschen also viel größer ist.



---

Liegnitz
21.07.2006, 16:58
Hallo,

gestern hat das Statistische Bundesamt die offizielle Bevölkerungsentwicklung für 2005 bekanntgegeben.

Fazit der Entwicklung:

Deutsche sterben weg wie die Fliegen und wandern massiv aus, Ausländer wandern wieder vermehrt ein.

Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.

Die Zahl der zuwandernden Ausländer lag 2005 um 96.000 über der der Ausländer, die Deutschland verließen. 2004 hatte das Plus nur 55.000 betragen. Bedingt durch das Geburtendefizit von 143.000 Kindern sankt die Bevölkerung erstmals um die Größe einer Mittelstadt, von 63.000 Einwohnern.

Wir wissen alle, daß schon 25% aller Geburten von Ausländern stammen, der Verfall bei den Deutschen also viel größer ist.



---
Diese Wahrheite müssten bei allen die Alarmglocken schellen lassen.
Deutsche vermehrt euch .

gebt eure Karriedenken zugunsten von Familen und Kinder auf.

Und Einwanderunsstop zugleich als letzte Notangel.

Rückführung aller die hier nicht verloren haben, kriminell und Langzeitarbeitslos sind.

Krabat
21.07.2006, 17:06
Und Einwanderunsstop zugleich als letzte Notangel.

Rückführung aller die hier nicht verloren haben, kriminell und arbeitslos sind.

Ein Einwanderungstopp kommt langsam. Das läuft aber über die Verwaltungsregelungen. Da stellt sich keiner mit der Stopkelle an die Grenze.

Schäuble ist auf dem richtigen Weg:


"Unmittelbar nach dem Integrationsgipfel ist neuer Streit über die Ausländerpolitik ausgebrochen. Grüne und Linksfraktion entrüsteten sich am Wochenende über Vorschläge aus dem Bundesinnenministerium, das Zuwanderungs- und Aufenthaltsrecht zu verschärfen. Danach sollen etwa Ausländer, die arbeitslos und zu Hartz-IV-Empfängern werden, künftig ausgewiesen werden können."


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3083098
Richtig, Herr Schäuble!

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 17:07
Nun wird der Faschismus 60 Jahre danach doch besiegt indem das Tätervolk verschwindet. Hervorragend!
Das "Tätervolk" ist schon längst verschwunden.

Völker kommen, Völker gehen, was soll´s? Das ist der Lauf der Geschichte. Die alten Römer wurden von den Vorfahren der Deutschen erledigt. Die gnomhaften Nachfolger der Römer haben trotzdem trickreich die Fußball-WM gewonnen. Die Nachfolger der Deutschen werden in 1600 Jahren vielleicht auch eine WM gewinnen. :]

Kein Hahn schreit mehr nach Römern oder Deutschen. Und was soll´s?

Madday
21.07.2006, 17:11
Klopperhorst, hast Du mal eine Quellenangabe für Deine Statistik?

Montana
21.07.2006, 17:12
Ein Einwanderungstopp kommt langsam. Das läuft aber über die Verwaltungsregelungen. Da stellt sich keiner mit der Stopkelle an die Grenze.

Schäuble ist auf dem richtigen Weg:


"Unmittelbar nach dem Integrationsgipfel ist neuer Streit über die Ausländerpolitik ausgebrochen. Grüne und Linksfraktion entrüsteten sich am Wochenende über Vorschläge aus dem Bundesinnenministerium, das Zuwanderungs- und Aufenthaltsrecht zu verschärfen. Danach sollen etwa Ausländer, die arbeitslos und zu Hartz-IV-Empfängern werden, künftig ausgewiesen werden können."

Richtig, Herr Schäuble!

Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.

shigymigy
21.07.2006, 17:14
Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.

irren ist menschlich -- versuch dich an den gedanken zu gewöhnen.

Madday
21.07.2006, 17:15
Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.
15 Jahre sind für Dich ein ganzes Leben? :rolleyes:

Madday
21.07.2006, 17:17
Sollten die Juden denn nicht erst nach Madagaskar ausgewiesen werden?
Juden interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.

Krabat
21.07.2006, 17:17
Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.

Doch, genau das kommt. Und niemand wird sich daran stören. Oder hast Du einen Aufschrei gehört wegen der Vorschläge Schäubles? Die Meldung ist ja schon ein paar Tage alt?

Künast hat was dazu gesagt und Volker Beck. Das war´s.

Montana
21.07.2006, 17:19
15 Jahre sind für Dich ein ganzes Leben? :rolleyes:

Weiss nicht. Hast du mit 1. Jahr angefangen zu arbeiten? Hmmm..
(am besten du liest nochmal)

Würfelqualle
21.07.2006, 17:20
Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.


Wenn du kein Deutscher bist, kannst du jederzeit ausgewiesen werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
21.07.2006, 17:22
Weiss nicht. Hast du mit 1. Jahr angefangen zu arbeiten? Hmmm..
(am besten du liest nochmal)


Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

Das geht daraus nicht hervor - ein Ausländer wandert nach D ein und arbeitet hier 15 Jahre. Du mußt Deinen eigenen Text schon verstehen.

Montana
21.07.2006, 17:23
Wenn du kein Deutscher bist, kannst du jederzeit ausgewiesen werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Falsch.Wenn ich Gründe fürs Abschieben liefere, dann ja.
Aber mit einer unbefristeten Aufenthalterlaubnis kann mir keiner was, wenn ich nicht kriminell bin.

Montana
21.07.2006, 17:26
Das geht daraus nicht hervor - ein Ausländer wandert nach D ein und arbeitet hier 15 Jahre. Du mußt Deinen eigenen Text schon verstehen.

Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

Soll ich dann ausgewiesen werden?

Madday
21.07.2006, 17:28
Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

Soll ich dann ausgewiesen werden?
Ich muß mal nachfragen, aus welchem Land kommst Du ursprünglich?

Montana
21.07.2006, 17:30
Ich muß mal nachfragen, aus welchem Land kommst Du ursprünglich?

Was macht das für einen Unterschied?
Aus Kroatien.

Zecke
21.07.2006, 17:30
Hallo,

gestern hat das Statistische Bundesamt die offizielle Bevölkerungsentwicklung für 2005 bekanntgegeben.

Fazit der Entwicklung:

Deutsche sterben weg wie die Fliegen und wandern massiv aus, Ausländer wandern wieder vermehrt ein.

Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.

Die Zahl der zuwandernden Ausländer lag 2005 um 96.000 über der der Ausländer, die Deutschland verließen. 2004 hatte das Plus nur 55.000 betragen. Bedingt durch das Geburtendefizit von 143.000 Kindern sankt die Bevölkerung erstmals um die Größe einer Mittelstadt, von 63.000 Einwohnern.

Wir wissen alle, daß schon 25% aller Geburten von Ausländern stammen, der Verfall bei den Deutschen also viel größer ist.



---Mensch, Klopperhorst.

Hast du die Taktik, die sich dahinter verbirgt, immer noch nicht begriffen ?
Dadurch, dass die Deutschen auswandern, verschaffen sie sich neuen Lebensraum (wer wollte das noch ?) und erobern so die ganze Welt, und kaum jemand im Ausland merkt etwas davon.
Die Lücken, die im Inland entstehen, werden deshalb mit Migranten ausgefüllt, damit die Rente des hier verbleibenden Restes gesichert ist.
Aber nicht weitersagen. Ist geheim.:lol:

Krabat
21.07.2006, 17:34
Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

Soll ich dann ausgewiesen werden?

Ja, genau das meinte Schäuble. Das gilt aber nur, wenn Du Ausländer bist, also unter das Ausländerrecht fällst, und Hartz4-Empfänger wirst. Zunächst bekommst Du ja Arbeitslosengeld für ein Jahr...

Danach "kannst" Du ausgewiesen werden, in jedem Fall dürftest Du aber zum Beispiel nicht mehr in - sagen wir mal - Anatolien auf Brautschau gehen und dann einen auf Familienzusammenführung machen.

Familienzusammenführung von 2 türkischen Staatsangehörigen sollte in Zukunft sowieso nur noch in der Türkei stattfinden.

Madday
21.07.2006, 17:35
Was macht das für einen Unterschied?
Aus Kroatien.
Einen großen Unterschied - ich lege viel wert auf die Religion. Ich gehe mal davon aus, daß Du keiner muslimischen Kultur angehörst. Ich könnte persönlich damit gut leben - wahrscheinlich sieht man Dir das nicht einmal an, daß Du Kroate bist. Fazit: Gegen europäische christliche Kulturen habe ich keine Vorurteile/Einwände solange sie keine Belastung für D darstellen!

Krabat
21.07.2006, 17:37
Was macht das für einen Unterschied?
Aus Kroatien.

Einen gewaltigen! Die Hauptschlagrichtung geht gegen die Türken und Moslems. Das darf man als Politiker aber so nicht sagen. Kroaten sind durchaus allgemein willkommen.

Liegnitz
21.07.2006, 17:38
Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

Soll ich dann ausgewiesen werden?
Natürlich nicht. Langzeitarbeitslose Ausländer , die keinen Bock auf Arbeit haben müssen ausgwiesen werden.

Madday
21.07.2006, 17:40
Einen gewaltigen! Die Hauptschlagrichtung geht gegen die Türken und Moslems. Das darf man als Politiker aber so nicht sagen. Kroaten sind durchaus allgemein willkommen.
Man muß fairerweise sagen, daß es auch christliche Türken(1%) gibt. Mit denen hätte ich wahrscheinlich genauso wenig Probleme.

Montana
21.07.2006, 17:42
Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.

Madday
21.07.2006, 17:51
Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.
Das stimmt nicht. Ich behaupte mal, viele Deutsche haben Vorfahren aus anderen Ländern - nur die Wenigsten wissen das. Sollten heutzutage wieder bestimmte christliche Konstellationen entstehen hätte ich keine Einwände. Bsp. D-NL, D-PL, D-F, D-AUS, D-CH, D-I, D-DK, usw. solange sie nicht dem Islam angehören.

Zu Deiner Frage: Gehörst Du keiner muslimischen Kultur an und Deine Schilderung stimmt so wie beschrieben, hätte ich persönlich keinen Einwand.

Liegnitz
21.07.2006, 18:00
Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.
Eigentlich nicht.
Christliche Ausländer, die gut deutsch sprechen erkennt man kaum, da sie sich nahtlos integriert haben und die sind wirklich kein Problem.

GurkhaMindTricks
21.07.2006, 18:52
Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.
---
Unter den Auswanderern gibt es aber auch Menschen wie mich, die wieder zurueckkehren werden. Leider ist es im Moment noch schwierig, in Deutschland (relativ) gutbezahlte Stellen zu finden, aber es ist wirklich von Vorteil, in der ganzen EU arbeiten zu koennen.

meckerle
21.07.2006, 18:55
Doch, genau das kommt. Und niemand wird sich daran stören. Oder hast Du einen Aufschrei gehört wegen der Vorschläge Schäubles? Die Meldung ist ja schon ein paar Tage alt?

Künast hat was dazu gesagt und Volker Beck. Das war´s.
Die Beiden haben nichts mehr zu melden !X(

Schäuble stellt die Weichen richtig, jetzt ist nur zu hoffen dass er nicht wieder ausgebremst wird !

Abseits
21.07.2006, 19:04
Was soll daran richtig sein?
Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

So ein Blödsinn.
Das wird nie durchgesetzt werden.

Finde auch das das Blödsinn ist.
Ausländer sollten gar nicht erst arbeiten dürfen. Bzw Arbeit zuerst für Deutsche.

Odin
21.07.2006, 19:04
Die Beiden haben nichts mehr zu melden !X(

Schäuble stellt die Weichen richtig, jetzt ist nur zu hoffen dass er nicht wieder ausgebremst wird !


Welche Weichen?


Alles eine Schmierenkomödie zur Verblödung des Deutschen Pöbels.

meckerle
21.07.2006, 19:19
Welche Weichen?


Alles eine Schmierenkomödie zur Verblödung des Deutschen Pöbels.
Versau mir mit deinem Pessimismus nicht schon wieder das Wochenende !:heulsuse:

Schäubles Aussage und dann noch die Umsetzung ist das worauf wir schon lange warten !

happy?
21.07.2006, 19:34
Immer wieder schön, nicht in Deutschland zu leben, sondern um Ortszeit 01.34 nachts im 30 Grad heissen Ha Noi Internet zu lesen.

Bei Euch muss es einfach schrecklich geworden sein.

Odin
21.07.2006, 19:37
Versau mir mit deinem Pessimismus nicht schon wieder das Wochenende !:heulsuse:

Schäubles Aussage und dann noch die Umsetzung ist das worauf wir schon lange warten !


Gerne mache ich das. Ich versaue so lange jedem Deustchen sein Wochenende, bis er aufwacht und handelt.

turn-the-page
21.07.2006, 19:42
Schäubles Aussage und dann noch die Umsetzung ist das worauf wir schon lange warten !
Da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder nur bei der Aussage bleibt, das kennen wir ja zur Genüge. X(

George Rico
21.07.2006, 21:39
Da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder nur bei der Aussage bleibt, das kennen wir ja zur Genüge. X(
Bei der Potsdam-Affäre musste er ja auch revidieren. Glaub mal, das kommt schon früh genug. Hier wird nichts dergleichen umgesetzt, nicht hier.

Würfelqualle
21.07.2006, 21:43
Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

Soll ich dann ausgewiesen werden?


Ja !! Geh in das Land deiner Väter und lebe da.


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
21.07.2006, 22:15
Gerne mache ich das. Ich versaue so lange jedem Deustchen sein Wochenende, bis er aufwacht und handelt.
Wie stellst du dir das vor, soll ich mir jetzt ein MG, oder eine Panzerfaust kaufen und losmaschieren, oder was ?
Was ich in meinem bescheidenen Rahmen tun kann, mache ich seit Jahren.

turn-the-page
22.07.2006, 08:57
Wie paßt das mit Schäubles Aussage zusammen ??? ?( ?(

"Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble strebt eine so genannte Altfallregelung für Ausländer an, die seit vielen Jahren ohne gesicherten Rechtsstatus in Deutschland leben. "Sie sollen ein sicheres Bleiberecht erhalten und sich in Deutschland integrieren, sagte er der "Süddeutschen Zeitung" eine Woche nach dem Integrationsgipfel."

http://onnachrichten.t-online.de/c/85/63/18/8563186.html

Logisch, gesichertes Bleiberecht und Integration, was denn sonst ?? :rolleyes:

shigymigy
22.07.2006, 09:13
ich schlage folgende änderung vor :

sozialhilfe an ausländer nur noch durch die christliche kirche auszahlen lassen -- der wiederum durch kirchensteuer -- die nötigen gelder zu kommen lassen.

da die kirche versteht gelder zu horten und möglichst nicht auszuzahlen -- wäre das problem genial entsorgt.

ausserdem -- allein der gedanke -- moslem sponsert durch christliche kirche -- oder sollten wir das gar dem zentralrat der juden anbieten?

Krabat
22.07.2006, 16:22
ich schlage folgende änderung vor :

sozialhilfe an ausländer nur noch durch die christliche kirche auszahlen lassen -- der wiederum durch kirchensteuer -- die nötigen gelder zu kommen lassen.


Ihr Musels lebt doch eh schon von den Steuern (auch) von Christen in Deutschland. Auf der einen Seite lehnt Ihr die Schweinefresser ab, auf der anderen Seite laßt Ihr Euch aushalten. Ehrloses Pack. Bedankt Euch lieber mal.

Maistre
22.07.2006, 21:23
Odin hält sich für allmächtig:

"Ich versaue so lange jedem Deustchen sein Wochenende, bis er aufwacht und handelt."

Vielleicht sollte er klein anfangen. Sagen wir bei den Nachbarn. Dann würde er sich ein paar rote Ohren einhandeln oder im besten Fall den Spruch hören: Danke, wir kaufen nichts oder aber: Schon wieder dieser Idiot.

emire
22.07.2006, 21:34
Hallo,

gestern hat das Statistische Bundesamt die offizielle Bevölkerungsentwicklung für 2005 bekanntgegeben.

Fazit der Entwicklung:

Deutsche sterben weg wie die Fliegen und wandern massiv aus, Ausländer wandern wieder vermehrt ein.

Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.

Die Zahl der zuwandernden Ausländer lag 2005 um 96.000 über der der Ausländer, die Deutschland verließen. 2004 hatte das Plus nur 55.000 betragen. Bedingt durch das Geburtendefizit von 143.000 Kindern sankt die Bevölkerung erstmals um die Größe einer Mittelstadt, von 63.000 Einwohnern.

Wir wissen alle, daß schon 25% aller Geburten von Ausländern stammen, der Verfall bei den Deutschen also viel größer ist.



---

Es geht doch schneller vorran als ich es erahnte.............Es ist Gottgewollt,füget euch in das Schicksal des Aussterbens.............

Virgo
22.07.2006, 22:43
Und das wundert hier Einen von Euch??? *kopfschuettel*

Wirrkopf
22.07.2006, 23:23
Versau mir mit deinem Pessimismus nicht schon wieder das Wochenende !:heulsuse:

Schäubles Aussage und dann noch die Umsetzung ist das worauf wir schon lange warten !

Ich bin jetzt auch mal dran!:]
Schäubles Vorhaben ist doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! Es sind schon soviele Integrationsunwillge zu Passdeutschen gemacht worden, dass allein sie die Ureinwohner mit Massengeburten verdrängen können. Der Zug ist schon lange abgefahren! Wir sind ein sterbendes Volk wie Frankreich, welches bald ausschließlich afro-asiatisch sein wird. Franzmänner und Lederhosen sind nur noch Tote auf Urlaub!
Also genießt euer Leben und hört auf, euch wegen das Unvermeidliche aufzuregen.

KrascherHistory
24.07.2006, 14:43
Ein Einwanderungstopp kommt langsam. Das läuft aber über die Verwaltungsregelungen. Da stellt sich keiner mit der Stopkelle an die Grenze.

Schäuble ist auf dem richtigen Weg:


"Unmittelbar nach dem Integrationsgipfel ist neuer Streit über die Ausländerpolitik ausgebrochen. Grüne und Linksfraktion entrüsteten sich am Wochenende über Vorschläge aus dem Bundesinnenministerium, das Zuwanderungs- und Aufenthaltsrecht zu verschärfen. Danach sollen etwa Ausländer, die arbeitslos und zu Hartz-IV-Empfängern werden, künftig ausgewiesen werden können."


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3083098
Richtig, Herr Schäuble!

Moin. Herr Schäuble ist Mitiniitiator des Desasters und Mitverhinderer des Friedensvertrages für Deutschland.

MfG K