PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma



basti
21.07.2006, 12:14
Spenden für den Spermawürfel

So lautet der Aufruf nicht etwa einer Samenbank, sondern einer Gruppe von Künstlern. Mit dem gesammelten Sperma, immerhin ein ganzer Kubikmeter, soll ein Glaswürfel gefüllt werden.

Einen Kubikmeter Sperma will der Künstler Philippe Meste mit spermcube.com sammeln und in einem Glaswürfel ausstellen.

Ein grosses Vorhaben des 40-jährigen Franzosen: Bei einer durchschnittlichen Ejakulat-Menge von vier Millilitern pro Orgasmus, müssten 250'000 Männer sich bereiterklären, in das angeforderte Röhrchen zu masturbieren.
[...]


http://www.spermcube.org/events.htm

http://img88.imageshack.us/img88/1659/lovepartyphotocubemadridjanvier06zo3.jpg (http://imageshack.us)

ist das tatsächlich kunst?

GnomInc
21.07.2006, 12:28
[
ist das tatsächlich kunst?

Es fänden sich gute Gründe , eine erhebliche Anzahl selbsternannter "Künstler"
nicht länger zu alimentieren.

Aber das Publikum hat , wegen seiner Gier nach Neuem. längst seinen
Verstand an den Künstlergarderoben abgegeben.....

Leo Navis
21.07.2006, 12:28
ich würd' mitmachen.

SAMURAI
21.07.2006, 12:37
Ich würde dem Künstler sein Kopf so lange in sein Kunstwerk reindrücken, dass er den Unterschied zwischen Kunst, Krempel und Sauerei bestimmt erkennen würde !:P

Leo Navis
21.07.2006, 12:40
Also mein Sperma ist definitiv Kunst.

Odin
21.07.2006, 12:42
ich würd' mitmachen.


Du weißt aber, daß sie aus dem Zeug ein superhäßliches Rassenmischmonster basteln wollen, um die Hölle auf Erden zu errichten? In ihr würde jede Reinheit ausgelöscht sein.

Klopperhorst
21.07.2006, 12:56
Der "Künstler" hat offenbar nur eins im Sinn. Provozieren.

Man sollte ihn ignorieren oder ihm die Fresse polieren.


---

wtf
21.07.2006, 12:59
Der "Künstler" hat offenbar nur eins im Sinn. Provozieren.

Man sollte ihn ignorieren oder ihm die Fresse polieren.

Du bist also nicht interessiert?

Klopperhorst
21.07.2006, 13:08
Du bist also nicht interessiert?
Nein, bei dem Gedanken kommt mir schon das Kotzen. Vor allem, weil ich gerade Spargelcremsuppe gegessen habe.

wtf
21.07.2006, 13:09
Das, was Du für Spargelcremesuppe gehalten hast. Wer weiß, was der freundliche Mitarbeiter bei Lacroix in die Suppe getropft hat.

Leo Navis
21.07.2006, 13:10
Nein, bei dem Gedanken kommt mir schon das Kotzen. Vor allem, weil ich gerade Spargelcremsuppe gegessen habe.
Da wird Dich das hier (http://www.myfunlink.de/888.htm) interessieren.

Kenshin-Himura
21.07.2006, 13:10
Ich finde, das ist Kunst, und würde auch mitmachen. Es lohnt aber der Aufwand nicht.

Andreas63
21.07.2006, 13:18
Es ist abartig und dekadent. Kunst scheint schon lange nichts mehr mit Können zu tun zu haben. Hauptsache provozieren und auffallen, damit niemand merkt, daß man eigentlich nichts kann.

Irratio
21.07.2006, 13:36
Kunst scheint schon lange nichts mehr mit Können zu tun zu haben.
Kann gut sein - aber wenn man Kunst auf das Handwerkliche zu beschränkt kann man sich auch gleich Beethoven im Midi-Format anhören.
Ich finde solche Überlegungen interessant, und die Tatsache, dass man es machen kann ebenso. Ich finds aber nicht sonderlich genial, und das ganze ruft bei mir nicht viel mehr als ein Schulterzucken hervor.

Irratio.

Manfred_g
21.07.2006, 13:40
Das, was Du für Spargelcremesuppe gehalten hast. Wer weiß, was der freundliche Mitarbeiter bei Lacroix in die Suppe getropft hat.
Er wird sie jetzt morgens nochmal verzehren können und hat dabei gleichzeitig seine durchschnittliche Kalorienzufuhr halbiert. Es leben die schönen Künste! :top:

Bayer
21.07.2006, 13:43
Das hat mit Kunst nichts zu tun, das ist Perversion unter dem Deckmantel der Kunst.
Der "Künstler" gehört eigntlich lebenslänglich in die Irrenanstalt.

Andreas63
21.07.2006, 14:03
Kann gut sein - aber wenn man Kunst auf das Handwerkliche zu beschränkt kann man sich auch gleich Beethoven im Midi-Format anhören.
Ich finde solche Überlegungen interessant, und die Tatsache, dass man es machen kann ebenso. Ich finds aber nicht sonderlich genial, und das ganze ruft bei mir nicht viel mehr als ein Schulterzucken hervor.


Irratio.
Von mir aus kann der 'Künstler' auch machen was er will. Soll er in eine Ecke schei... und das Ganze als Kunst deklarieren. Vielleicht findet sich ja ein Käufer.
Nur was daran interessant sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Wahrsscheinlich bin ich ein Kunstbanause und bleibe lieber bei Beethoven. Allerdings bei einer Aufnahme von einer LP.

politi_m
21.07.2006, 14:06
ist das tatsächlich kunst?
Die wollen in die Medien kommen und das ist auch legitim.


Aber die Soße ist für mich nun wirklich keine Kunst. :rolleyes:

Quo vadis
21.07.2006, 14:08
Also mein Sperma ist definitiv Kunst.

wo, auf der Klobrille, im Bettlaken?..:)) :D

Leo Navis
21.07.2006, 14:16
wo, auf der Klobrille, im Bettlaken?..:)) :D
In einem Würfel, selbstverständlich.

Wickie
21.07.2006, 14:45
Nix Kunst, nur abartig ...


ich würd' mitmachen.

Dann wird Dich bestimmt auch das hier interessieren:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

twoxego
21.07.2006, 15:01
zur frage:
natürlich. nur ist sie unbedeutend, geschmacklos und ecklig.
lustige idee abzustimmen, was kunst ist und was nicht.
da muss man erst einmal drauf kommen.
ist diese unangenehme hitze jetzt eigenlich noch wetter oder eher nicht ?

hardstyler911
21.07.2006, 15:08
ist das tatsächlich kunst?

So eine Scheiße...öhm....Wichse!!! Bäääääääh!!!!

Das arme Deutsche Sperma, was sich da jetzt gegen diverses Erbgut aus aller Welt durchsetzen muß.....ney ney

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1754

Aber mal im Ernst, die Grenze der "Geschmacklosigkeit" ist wohl erreicht. Sowas ist keine Kunst, sowas ist einfach Ekelhaft!! Was sagt eigentlich die Kirche zu solchen Kunstwerken??

hardstyler911
21.07.2006, 15:11
Nix Kunst, nur abartig ...



Dann wird Dich bestimmt auch das hier interessieren:

http://www.masturbate-a-thon.com/

Wie bescheuert sind die Thommys eigentlich?? :vogel:

Fragt man sich, was so in 20 Jahren "angesagt" sein wird, wenn GangBang und Masturbate-a-thon nur noch für Langweiler gut ist??

Leo Navis
21.07.2006, 15:30
Nix Kunst, nur abartig ...



Dann wird Dich bestimmt auch das hier interessieren:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html
Ich lass mich doch nicht vom Fernsehen dabei filmen wie ich onaniere.

Nein nein, das widerspricht dem Prinzip des Onanierens.

Kenshin-Himura
21.07.2006, 15:39
Ich würde zustimmen, dass es nicht sonderlich interessant und gut ist, aber eben trotzdem Kunst. Weil es nicht so interessant ist, sagte ich ja auch, dass sich für mich der Aufwand nicht lohnt.

Mauser98K
21.07.2006, 16:03
Ich muß gleich kotzen!

Mauser98K
21.07.2006, 16:03
Hatten die Nationalsozialisten mit dem Begriff "Entartete Kunst" wirklich Unrecht?

Anti-Zionist
21.07.2006, 16:07
Von mir aus kann der 'Künstler' auch machen was er will. Soll er in eine Ecke schei... und das Ganze als Kunst deklarieren.
Ich weiß nicht, ob es das schon gegeben hat, aber hat nicht mal jemand eine vollgeschissene Unterhose hinter Glas als Kunst deklariert?

Anti-Zionist
21.07.2006, 16:10
Nix Kunst, nur abartig ...



Dann wird Dich bestimmt auch das hier interessieren:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden.
8o Scheuert man dabei den Pimmel nicht wund?

Biskra
21.07.2006, 16:27
Irgendwie eklig.

ErhardWittek
21.07.2006, 16:35
http://www.masturbate-a-thon.com/

Wie bescheuert sind die Thommys eigentlich?? :vogel:

Fragt man sich, was so in 20 Jahren "angesagt" sein wird, wenn GangBang und Masturbate-a-thon nur noch für Langweiler gut ist?? Man könnte sich ja mal öffentlichem Kannibalismus hingeben.

Ein Beispiel für "Kunst" der etwas anderen Art habe ich in dem Buch "Deutsche Tabus" von Klaus Rainer Röhl gefunden.
Zitat:
"Der bis dahin nicht sonderlich erfolgreiche Wiener Maler Otto Muehl versuchte es am 17. Dezember 1969 an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig mit seinem Aktionskunstwerk "O Tannenbaum". Ein Zeitungsbericht:
'Zunächst trat der splitternackte Muehl vors Mikro und verlas ein Gedicht zum Thema Weihnachtskonsum, übermäßiges Essen nebst Folgen und Weihnachts-Kampfpause. Während von Tonbändern Weihnachtslieder erklangen, steigerte sich Muehl in einen Schreikrampf und legte sich anschließend entspannt zu seiner nackten Gefährtin in das fürs Fernsehen hell angestrahlte Bett. Später wurde die Frau aus dem Bett gehoben. Man brachte in einer Holzkiste ein Schwein, die Kiste wurde geöffnet, das gräßlich quiekende Tier mit Gewalt ins Bett gelegt. Der Schlachter trat in Aktion: Fachgerecht tötete er das sich wehrende Schwein und schnitt ihm dann die Halsschlagader auf. Muehl fing das Blut in einem Plastikeimer auf und goß es über die am Boden liegende Frau. Später legte sich die Frau neben das ausgenommene Schwein ins Bett. Därme und Eingeweide wurden über ihren Leib verteilt. Muehl spritzte Milch, rohe Eier und Mehl über sie, schließlich urinierte er auf die Frau und leerte seinen Darm auf den Schweinekadaver.'".
Zitatende.


Bestünde die westliche Welt nur aus solchen Kranken und Gestörten, ginge sie mit Recht möglichst bald unter.
Es steht offensichtlich nicht gut um uns, daß solche traurigen Gestalten nicht in einer geschlossenen Anstalt verwahrt werden, sondern sogar noch ihre öffentliche Plattform erhalten.

Leo Navis
21.07.2006, 16:36
Hatten die Nationalsozialisten mit dem Begriff "Entartete Kunst" wirklich Unrecht?
Ja, hatten sie.

Leo Navis
21.07.2006, 16:37
8o Scheuert man dabei den Pimmel nicht wund?
8 1/2 Stunden ist tatsächlich extrem. 2 Stunden und ein wenig schaff ich auch noch, danach geht's von der sexuellen Stimulanz nicht mehr.

Odin
21.07.2006, 16:50
Hatten die Nationalsozialisten mit dem Begriff "Entartete Kunst" wirklich Unrecht?


Äh, nein. Mauser.

George Rico
21.07.2006, 16:56
8o Scheuert man dabei den Pimmel nicht wund?
Der Typ braucht hinterher wohl ne extra große Tube Bepanthen...

Aber zum Thema. Das ist keine Kunst, das ist einfach nur abartig. Vielleicht haben die Moslems doch nicht so unrecht, wenn sie der westlichen Gesellschaft Dekadenz und Sittenverfall vorwerfen.

ErhardWittek
21.07.2006, 17:23
... Das ist keine Kunst, das ist einfach nur abartig. Vielleicht haben die Moslems doch nicht so unrecht, wenn sie der westlichen Gesellschaft Dekadenz und Sittenverfall vorwerfen. Wenn die Musels nicht auf ihre Weise ebenso abartig wären, könnte man deren Eroberungsbestrebungen nur tatkräftig unterstützen, damit man diese Perversen endlich vom Hals hätte.

Da hatten es die alten Römer besser. Deren Eroberer ..., sowas sollte uns jetzt auch passieren. Da wär ich gleich dabei.

Mauser98K
21.07.2006, 17:28
8o Scheuert man dabei den Pimmel nicht wund?

Tennisarm?

Mauser98K
21.07.2006, 18:22
Der Typ braucht hinterher wohl ne extra große Tube Bepanthen...



Wegen der Kühlung?:))

Wickie
22.07.2006, 11:50
"Der bis dahin nicht sonderlich erfolgreiche Wiener Maler Otto Muehl ... "

... seine Biographie sagt ja alles aus ... :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Muehl

Manfred_g
22.07.2006, 11:57
Also mein Sperma ist definitiv Kunst.

Nicht etwa Handwerk? :D

Mauser98K
22.07.2006, 12:07
In einem nationalsozialisten Flugblatt hinsichtlich der Ausstellung "Entartete Kunst" heißt es:

Gequälte Leinwand —
Seelische Verwesung —
Krankhafte Phantasten —
Geisteskranke Nichtskönner

von Judencliquen preisgekrönt, von Literaten gepriesen, waren
Produkte und Produzenten einer „Kunst“, für die Staatliche
und Städtische Institute gewissenlos Millionenbeträge deutschen
Volksvermögens verschleuderten, während deutsche Künstler zur
gleichen Zeit verhungerten. So, wie jener „Staat“ war seine
„Kunst“.

Seht Euch das an! Urteilt selbst!

Besuchet die Ausstellung

„Entartete Kunst“

Hofgarten-Arkaden, Galeriestraße 4

Eintritt frei Für Jugendliche verboten

Das mit dem Verschleudern deutschen Volksvermögens würde ich unterschreiben.

Leo Navis
22.07.2006, 12:48
Nicht etwa Handwerk? :D
Hehe, das auch.

Mal zum Thema: Ihr seid echt spießig, wenn's Leute gut finden, ist doch gut.

Just Amy
22.07.2006, 14:31
In einem nationalsozialisten Flugblatt hinsichtlich der Ausstellung "Entartete Kunst" heißt es:

Gequälte Leinwand —
Seelische Verwesung —
Krankhafte Phantasten —
Geisteskranke Nichtskönner

von Judencliquen preisgekrönt, von Literaten gepriesen, waren
Produkte und Produzenten einer „Kunst“, für die Staatliche
und Städtische Institute gewissenlos Millionenbeträge deutschen
Volksvermögens verschleuderten, während deutsche Künstler zur
gleichen Zeit verhungerten. So, wie jener „Staat“ war seine
„Kunst“.

Seht Euch das an! Urteilt selbst!

Besuchet die Ausstellung

„Entartete Kunst“

Hofgarten-Arkaden, Galeriestraße 4

Eintritt frei Für Jugendliche verboten

Das mit dem Verschleudern deutschen Volksvermögens würde ich unterschreiben.
Du weißt, wessen werke da diffamiert wurden?

twoxego
22.07.2006, 14:45
In einem nationalsozialisten Flugblatt hinsichtlich der Ausstellung "Entartete Kunst" heißt es:



was willst du uns sagen, dass die nationalisten das besser beurteilen konnten ?
hatten sie mit dem rest auch recht ?
findest du es vernünftig, nationalsozialistische propaganda zu posten ?

Odin
22.07.2006, 16:26
was willst du uns sagen, dass die nationalisten das besser beurteilen konnten ?
hatten sie mit dem rest auch recht ?
findest du es vernünftig, nationalsozialistische propaganda zu posten ?


Wo ist die Propaganda?

George Rico
22.07.2006, 16:32
Hehe, das auch.

Mal zum Thema: Ihr seid echt spießig, wenn's Leute gut finden, ist doch gut.
Das hat doch nichts mit spiessig sein zu tun. Ich kann mir nur nicht recht vorstellen, was an diesem Spermabrei künstlerisch wertvoll sein soll.

twoxego
22.07.2006, 16:34
Wo ist die Propaganda?

armer kerl.
wirst du jetzt zu all den anderen leiden auch noch blind ?

Leo Navis
22.07.2006, 16:41
Das hat doch nichts mit spiessig sein zu tun. Ich kann mir nur nicht recht vorstellen, was an diesem Spermabrei künstlerisch wertvoll sein soll.
Na und? Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man Picasso so toll finden kann.

Behaupte ich deshalb, es sei keine Kunst?

Don
22.07.2006, 17:29
Und ich dachte mal, Joseph Beuys wäre verrückt.
Geradezu lächerlich. Ich werde mir demonstrativ einen Doppelzentner Rama in die Badewanne kippen. So stockkonservativ, wie ich bin.

George Rico
22.07.2006, 17:41
Na und? Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man Picasso so toll finden kann.

Behaupte ich deshalb, es sei keine Kunst?
Es geht auch darum, was Kunst darf und was nicht.

Leo Navis
22.07.2006, 17:45
Es geht auch darum, was Kunst darf und was nicht.
Kunst darf - ebenso wie Satire - alles.

Abseits
22.07.2006, 19:20
So, wie jener „Staat“ war seine „Kunst“.

Wird man einst in den Geschichtsbüchern über die BRD und westlichen Gesellschaften lesen können. Ein Satz könnte wahrer gar nicht mehr sein.

Man muß nicht jeden Dreck als Kunst anerkennen.

Mauser98K
23.07.2006, 09:38
Du weißt, wessen werke da diffamiert wurden?

Die Werke, die heute als Meilensteine der Kunst gelten.

"Ein Kubikmeter Sperma" ist nur ekelhaft und pervers und wird niemals etwas anderes sein.

Außerdem bezog ich mich auf deas verschleuderte Volksvermögen.

Mauser98K
23.07.2006, 09:44
was willst du uns sagen, dass die nationalisten das besser beurteilen konnten ?
hatten sie mit dem rest auch recht ?
findest du es vernünftig, nationalsozialistische propaganda zu posten ?

Ich habe das Flugblatt lediglich zitiert!

Nationalsozialistische Propaganda würde ich niemals posten.

meckerle
23.07.2006, 10:46
Und ich dachte mal, Joseph Beuys wäre verrückt.
Geradezu lächerlich. Ich werde mir demonstrativ einen Doppelzentner Rama in die Badewanne kippen. So stockkonservativ, wie ich bin.
Jeder der das liest und den Zusammenhang kennt, wird künftig beim Einkaufen an deine Worte denken und einen grossen Bogen um Rama machen.:rolleyes:

Biskra
23.07.2006, 12:29
Ich habe das Flugblatt lediglich zitiert!

Nationalsozialistische Propaganda würde ich niemals posten.

Genau das hast du damit getan.

Odin
23.07.2006, 12:36
Genau das hast du damit getan.


Blablub. Haltet den Dieb.

Mauser98K
23.07.2006, 12:48
Genau das hast du damit getan.

Wai oi wai! :)) :))

redanarchist
23.07.2006, 13:25
gestört sind für mich in erster linie menschen, die ihren lebtag damit verbringen, primitive hetzparolen ins forum zu bellen, abstruse verschwörungstheorien zu spinnen oder eben eklige kuriositäten, um die sich sonst kaum jemand kümmert, ins forum zu stellen, um in ewiggleichem lamento die verrohung und verkommenheit unserer gesellschaft zu beklagen und damit die zustimmung ihrer gesinnungskameraden zu erheischen. bild-zeitungsniveau wird dabei in der regel gekonnt unterlaufen.

geht mal wieder vor die tür und nehmt das wirkliche leben wahr, anstatt euch hier in bürgerkriegs-oder untergangsszenarien zu ergehen!

Odin
23.07.2006, 13:42
Einst kommt die Zeit der Rache, wenn Lindenwirth ist wieder fry.

twoxego
23.07.2006, 14:12
Ich habe das Flugblatt lediglich zitiert!



wieder was gelernt: zitieren ist unposten.

mh............. ?
also ich denke, das glaube ich nicht.

Just Amy
23.07.2006, 17:21
Die Werke, die heute als Meilensteine der Kunst gelten.

"Ein Kubikmeter Sperma" ist nur ekelhaft und pervers und wird niemals etwas anderes sein.

Außerdem bezog ich mich auf deas verschleuderte Volksvermögen.
das verschleuderte volksvermögen bezog sich auf die meilensteine der kunst. und der geschlossene kreis lässt mich fragen: wie stehst Du zu sowas? hatten die nazis damit recht?

Mauser98K
23.07.2006, 17:33
das verschleuderte volksvermögen bezog sich auf die meilensteine der kunst. und der geschlossene kreis lässt mich fragen: wie stehst Du zu sowas? hatten die nazis damit recht?

In Anbetracht der Zeit hatten sie recht.

Das Picasso und Co irgendwann Weltruhm erlangen würden, wußte man damals noch nicht.

Übrigens, ich finde die von den Nationalsozialisten verfemte Kunst des Bauhauses überaus faszinierend.

Mauser98K
23.07.2006, 17:50
wieder was gelernt: zitieren ist unposten.

mh............. ?
also ich denke, das glaube ich nicht.

Twoxego, Du mögest lingual mein Rektum liebkosen.

Mauser98K
23.07.2006, 17:54
Einst kommt die Zeit der Rache, wenn Lindenwirth ist wieder fry.

Deine Beiträge erinnern mich an eine Hörspielserie namens "Die Arschkrampen", die in den Neunzigern im Rahmen des "Frühstyxradios" in Ostwestfalen ausgestrahlt wurden.

Auch hier fürchteten sich die bildungsfernen Protagonisten Kurt und Gürgen (Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer) vor nichts mehr als vor der Ankunft des Brettermeier oder des Gammel.

www.fsr.de/new/crew/figuren/arschkrampen.php4

twoxego
23.07.2006, 18:04
Twoxego, Du mögest lingual mein Rektum liebkosen.

wie kommst du darauf.
soll das eine replik sein?
man sollte im übrigen fremdworte besser nicht benutzen, wenn man nicht weiss, was sie bedeuten.
lingual könnte man dein betreffendes körperteil höchtens loben.
das würde mir aber eher nicht einfallen.

Mauser98K
23.07.2006, 18:12
wie kommst du darauf.
soll das eine replik sein?
man sollte im übrigen fremdworte besser nicht benutzen, wenn man nicht weiss, was sie bedeuten.
lingual könnte man dein betreffendes körperteil höchtens loben.
das würde mir aber eher nicht einfallen.

Du bist ein Schwätzer und jetzt laß mich in Ruhe!

twoxego
23.07.2006, 18:13
Du bist ein Schwätzer und jetzt laß mich in Ruhe!

ich hätte immer noch ganz gern antworten auf meine fragen.
das wird dir doch nicht peinlich geworden sein.

Roter Prolet
23.07.2006, 20:13
Einst kommt die Zeit der Rache, wenn Lindenwirth ist wieder fry.

Du und dein Lindenwirth :O

Odin
23.07.2006, 20:18
Deine Beiträge erinnern mich an eine Hörspielserie namens "Die Arschkrampen", die in den Neunzigern im Rahmen des "Frühstyxradios" in Ostwestfalen ausgestrahlt wurden.

Auch hier fürchteten sich die bildungsfernen Protagonisten Kurt und Gürgen (Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer) vor nichts mehr als vor der Ankunft des Brettermeier oder des Gammel.

www.fsr.de/new/crew/figuren/arschkrampen.php4


Aber Odin fürchtet sich nicht.

Manchmal hat Kalkofe auch gute Sachen gemacht.

Ka0sGiRL
23.07.2006, 20:31
Kunst darf - ebenso wie Satire - alles.


Kann schon sein. Allerdings kann ich weder die Herstellung noch das Zurschaustellen von Körperflüssigkeiten als Kunst erkennen. Wenn das Kunst sein soll, werden wir wohl demnächst gebrauchte Damenbinden oder verschissene Windeln in Glaswürfeln oder einen an die Wand geschmierten Nasenpöbel als Kunst bewundern dürfen. :rolleyes:

emire
23.07.2006, 20:44
http://img88.imageshack.us/img88/1659/lovepartyphotocubemadridjanvier06zo3.jpg (http://imageshack.us)

ist das tatsächlich kunst?

Somit ist auch die letzte Hoffnung Europas dahin,es wird nie mehr Spritzen.............

SAMURAI
23.07.2006, 22:42
Kann schon sein. Allerdings kann ich weder die Herstellung noch das Zurschaustellen von Körperflüssigkeiten als Kunst erkennen. Wenn das Kunst sein soll, werden wir wohl demnächst gebrauchte Damenbinden oder verschissene Windeln in Glaswürfeln oder einen an die Wand geschmierten Nasenpöbel als Kunst bewundern dürfen. :rolleyes:

Na ja, Bouys war schon sehr nahe dran - Fettstuhl etc.:rolleyes:

basti
23.07.2006, 23:29
Kann schon sein. Allerdings kann ich weder die Herstellung noch das Zurschaustellen von Körperflüssigkeiten als Kunst erkennen. Wenn das Kunst sein soll, werden wir wohl demnächst gebrauchte Damenbinden oder verschissene Windeln in Glaswürfeln oder einen an die Wand geschmierten Nasenpöbel als Kunst bewundern dürfen. :rolleyes:

tu das und du wirst berühmt.
mit deinen vorschlägen hast du das potential in die künstlerelite europas aufzusteigen und die chance sprichwörtlich mit scheiße geld zu verdienen!

twoxego
23.07.2006, 23:33
es ist doch ganz einfach.
von allem gibt es gutes und schlechtes; gutes essen und schlechtes essen, gute autos und rostlauben, nette menschen und idioten.
genauso verhält es sich mit kunst.
dies hier ist eben ganz schreckliche.
davon unberührt aber bleibt es welche.

basti
23.07.2006, 23:36
also du gehörst du ja wohl laut bisherigem umfrageergebnis zu einer minderheit.
ist das jetzt gut oder schlecht?

Biskra
23.07.2006, 23:37
tu das und du wirst berühmt.
mit deinen vorschlägen hast du das potential in die künstlerelite europas aufzusteigen und die chance sprichwörtlich mit scheiße geld zu verdienen!

Gabs alles schon.

http://www.netzeitung.de/kultur/419540.html

twoxego
23.07.2006, 23:42
also du gehörst du ja wohl laut bisherigem umfrageergebnis zu einer minderheit.
ist das jetzt gut oder schlecht?

die umfragen hier ergeben seltsames aber das weisst du ja.
es ist ziemlich egal, was leute über definierte begriffe denken.
niemand macht eine umfrage darüber, ab wann wasser, das vom himmel fällt, regen ist.
auf eine solche idee kommt einfach keiner.

basti
23.07.2006, 23:42
Gabs alles schon.

http://www.netzeitung.de/kultur/419540.html

verdammt!
vielleicht sollte man damit beginnen, spießige dinge als kunst zu verkaufen.
"gott, wie langweilig dieses bild doch ist und es hat 10.000 € gekostet ... "
ja, ich male ein paar blumenbilder und verkaufe die für ein paar hundert euro das stück. soll ja angeblich wieder mode sein.

basti
23.07.2006, 23:45
die umfragen hier ergeben seltsames aber das weisst du ja.
es ist ziemlich egal, was leute über definierte begriffe denken.
niemand macht eine umfrage darüber, ab wann wasser, das vom himmel fällt, regen ist.
auf eine solche idee kommt einfach keiner.

zugegeben, diese umfrage ist im grunde unsinn, aber die welt lebt von der einfachheit. ;)
komplexität will heutzutage kein mensch, bis auf wenige ...

twoxego
23.07.2006, 23:47
zu deiner idee: du würdest dich wundern, was sich unter dem stichwort kunst alles bei e bay verkaufen lässt.
ein renner; politikerbilder, mehr so die schon gestorbenen.

Wirrkopf
24.07.2006, 23:42
Du weißt aber, daß sie aus dem Zeug ein superhäßliches Rassenmischmonster basteln wollen, um die Hölle auf Erden zu errichten? In ihr würde jede Reinheit ausgelöscht sein.

Das würde ich dann als wahrhaft abstrakte Kunst bezeichnen.

Odin
25.07.2006, 00:16
Das würde ich dann als wahrhaft abstrakte Kunst bezeichnen.


Paß auf, sie werden es tun.

Wirrkopf
25.07.2006, 22:58
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Menschheit sich an der Natur versündigt. Ich halte es ebenfalls für möglich.

hpinc
26.07.2006, 01:36
Natürlich ist das Kunst!
Denn dieser geniale Künstler hat mir eine Inspiration gegeben!

Ich werde einen Kubikkilometer Kuhscheisse sammeln!
Und der wird dann in Berlin Kreuzberg als nationales Kunstwerk aufgestellt!

Ich brauche dafür nur 1.7 Millionen Kühe mit ordentlich Dünpfiff!

Freischärler
26.07.2006, 11:15
Würg - ist das ecklig!