PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Deutschen die binationalen Ehen immer nicht behindern,,,



chinesischer-Student
21.07.2006, 08:18
würde ich einen Tag bestimmt die Szene sehen,dass die reinen germanischen Leute nicht mehr auf der Welt existieren.

Zum Beispiel,keine mehr Naturblondinen wie Schiffer,oder keine mehr goldener Torschützer wie Klinsmann,das ist echt traurig,nicht nur für Deutschen,sondern auch für die Leute die deutsche Kultur mögen.

So bitte die heutige überall binationale Paarung behindern. Besonders deutsche Frauen mit Afrikanern und deutsche Männer mit Asiatinnen. Die zwei Art Paarung ist am Meisten beschädigend für die Genpool.

Ist es nicht komisch oder traurig,dass ein Ausländer wie ich das Problem hinweise?

Schwarzer Rabe
21.07.2006, 08:21
Tja, die Deutschen werden immer mehr von den Medien verblödet, die ihnen den ganzen Scheiß vorsetzen! Es geht nur noch um Halligalli und oberflächiges Gewinsel. Wirkliche Werte, Normen, usw. werden immer mehr zerstört, wir geben unsere Kultur auf um uns die Pseudokultur aus Amerika überstreifen zu lassen. Der Unterschied aber ist, dass Deutschland eine Geschichte und feste Wurzeln besitzt, die USA nicht...

politi_m
21.07.2006, 08:33
Dass sich der Durchschnittsdeutsche immer mehr vom Urdeutschen entfernt, ist klar. Solange es auch noch immer eine bestimmte Anzahl von Urdeutschen gibt, bin ich nicht gegen Ultra-Pigmentierte oder Chinesen z.B. Wenn man es bei der Zuwanderung nicht übertreibt, ist mir jeder Integrationswillige willkommen. Da sind mir auch die Haar- oder Hautfarben egal, Hauptsache es kommt nicht zu Multikulti bzw. Multikulti wird nicht weiter gefördert.

Natürlich läuft derzeit eine Menge schief! :]

Azrael
21.07.2006, 12:14
Mein Gott, wieso kommen immer irgendwelche bescheuerten auf die Idee, dass durch die ganz, ganz schlimme "durchrassung" irgendwelche Völker aussterben?

Binationale Ehen waren, und werden auch immer, die Ausnahme bleiben. "Gleich und gleich gesellt sich gern", stimmt erst recht bei der Partnerwahl, letztens erst in nem Bericht gelesen dass ca. 90 % aller Ehen in Deutschland mit Partnern geschlossen werden/wurden, bei denen die jeweiligen Partner in einem Umkreis von ca. 30km entfernt voneinander geboren werden.

Also kein Grund von "hilfewirsterbenalleaus" Paranoia.

@Rabe

Schon mal auf die Idee gekommen dass Äußerlichkeiten eine eher kleine Rolle bei echten Liebesbeziehungen spielen? Ich mein nur, wenn sich heut einer verliebt und sich das dann nicht eingestehen will oder zulässt, weil die Holde zufällig die "falsche" Hautfarbe hat - würd mal sagen das ist Verblödung pur.

Aber ´s gibt ja auch Leute die stehen nur auf vollbusige Blondinen, brauchen sich dann aber net wundern wenn ´se irgendwann mal feststellen dass sie nur Tussen abkriegen die mindestens genau so oberflächlich sind wie sie selbst.:]

@chinesischer Student

Entweder bist du ein Fake, oder einfach nur blöd. Such´s dir aus.

mae mueng mi moi müang mah mih

comprende?

Saeph
21.07.2006, 18:41
Zum Beispiel,keine mehr Naturblondinen wie Schiffer...

Hast du eine Quelle zur Behauptung, dass Schiffer eine Naturblondine sei?

Ich sehe das Ganze nicht als "Problem", wenn die "germanische Rasse" ausstirbt. Eher wäre es für mich eines, wenn wir ein unübersichtliches Multi-Kulti haben, wo es ständig Unruhen zwischen verschiedenen Misch-Ethnien gibt.

Odin
21.07.2006, 19:09
Mein Gott, wieso kommen immer irgendwelche bescheuerten auf die Idee, dass durch die ganz, ganz schlimme "durchrassung" irgendwelche Völker aussterben?

Binationale Ehen waren, und werden auch immer, die Ausnahme bleiben. "Gleich und gleich gesellt sich gern", stimmt erst recht bei der Partnerwahl, letztens erst in nem Bericht gelesen dass ca. 90 % aller Ehen in Deutschland mit Partnern geschlossen werden/wurden, bei denen die jeweiligen Partner in einem Umkreis von ca. 30km entfernt voneinander geboren werden.

Also kein Grund von "hilfewirsterbenalleaus" Paranoia.

@Rabe

Schon mal auf die Idee gekommen dass Äußerlichkeiten eine eher kleine Rolle bei echten Liebesbeziehungen spielen? Ich mein nur, wenn sich heut einer verliebt und sich das dann nicht eingestehen will oder zulässt, weil die Holde zufällig die "falsche" Hautfarbe hat - würd mal sagen das ist Verblödung pur.

Aber ´s gibt ja auch Leute die stehen nur auf vollbusige Blondinen, brauchen sich dann aber net wundern wenn ´se irgendwann mal feststellen dass sie nur Tussen abkriegen die mindestens genau so oberflächlich sind wie sie selbst.:]

@chinesischer Student

Entweder bist du ein Fake, oder einfach nur blöd. Such´s dir aus.

mae mueng mi moi müang mah mih

comprende?



Ordentliche Menschen "verlieben" sich wohl kaum in welche mit der "falschen" Hautfarbe.

Odin
21.07.2006, 19:11
Man verliebt sich schließlich auch nicht in seine Waschmaschine.

Nicht, wenn man normal ist.

Torfi
21.07.2006, 19:12
Hast du eine Quelle zur Behauptung, dass Schiffer eine Naturblondine sei?

Ich sehe das Ganze nicht als "Problem", wenn die "germanische Rasse" ausstirbt. Eher wäre es für mich eines, wenn wir ein unübersichtliches Multi-Kulti haben, wo es ständig Unruhen zwischen verschiedenen Misch-Ethnien gibt.

Irrtum Fräulein. Die Unruhen werden dadurch versursacht, dass die Kapitalisten die Arbeiter ausbeuten und versklaven.

Dagegen muss man ankämpfen, mit allen Mitteln

Klopperhorst
21.07.2006, 19:13
Der Schreibstil erinnert stark an akkaly.


---

malnachdenken
21.07.2006, 19:15
würde ich einen Tag bestimmt die Szene sehen,dass die reinen germanischen Leute nicht mehr auf der Welt existieren.

Zum Beispiel,keine mehr Naturblondinen wie Schiffer,oder keine mehr goldener Torschützer wie Klinsmann,das ist echt traurig,nicht nur für Deutschen,sondern auch für die Leute die deutsche Kultur mögen.

So bitte die heutige überall binationale Paarung behindern. Besonders deutsche Frauen mit Afrikanern und deutsche Männer mit Asiatinnen. Die zwei Art Paarung ist am Meisten beschädigend für die Genpool.

Ist es nicht komisch oder traurig,dass ein Ausländer wie ich das Problem hinweise?

Ich finde es amüsant, win welch kleinen Zeitabschnitten hier einige denken und glauben die Weisheit gefunden zu haben. Der Mensch verändert sich nunmal.
Die Rettung einer "germanischen Rasse" oder ähnliches halte ich für das dümmste, was es mitunter auf dieser Welt gibt. Wer wen genau heiraten und Kinder zeugen will, ist immer noch private Sache.

Klopperhorst
21.07.2006, 19:21
Ich finde es amüsant, win welch kleinen Zeitabschnitten hier einige denken und glauben die Weisheit gefunden zu haben. Der Mensch verändert sich nunmal.
Die Rettung einer "germanischen Rasse" oder ähnliches halte ich für das dümmste, was es mitunter auf dieser Welt gibt. Wer wen genau heiraten und Kinder zeugen will, ist immer noch private Sache.


Sie wollen sich ja erhalten, aber sie werden daran gehindert. Würde man mehr für deutsche Familien, deutschen Nachwuchs tun, würde man die 15 Millionen Ausländer und deren Nachwuchs rausschmeissen, dann würde das deutsche Volk wieder gedeihen.

Aber das wollen sie ja nicht. Sie alimentieren den ausländischen Nachwuchs und treten deutschen Nachwuchs indiekt mit Füßen. Die Deutschen sind auch noch so doof, die Alimente für die vielen Mustafas und Alis hier zu bezahlen, die dann zu Schulversagern werden und unsere Städte unsicher machen.

So eine Schande hat dieses Volk sicher noch nicht erlebt!


---

Biskra
21.07.2006, 19:21
So bitte die heutige überall binationale Paarung behindern. Besonders deutsche Frauen mit Afrikanern und deutsche Männer mit Asiatinnen. Die zwei Art Paarung ist am Meisten beschädigend für die Genpool.

Wieder eine Bestätigung der These, daß Rassismus v.A. durch Neid ausgelöst wird. In diesem Falle Sexneid. :2faces:

Odin
21.07.2006, 19:32
Sie wollen sich ja erhalten, aber sie werden daran gehindert. Würde man mehr für deutsche Familien, deutschen Nachwuchs tun, würde man die 15 Millionen Ausländer und deren Nachwuchs rausschmeissen, dann würde das deutsche Volk wieder gedeihen.

Aber das wollen sie ja nicht. Sie alimentieren den ausländischen Nachwuchs und treten deutschen Nachwuchs indiekt mit Füßen. Die Deutschen sind auch noch so doof, die Alimente für die vielen Mustafas und Alis hier zu bezahlen, die dann zu Schulversagern werden und unsere Städte unsicher machen.

So eine Schande hat dieses Volk sicher noch nicht erlebt!


---


Sehr richtig, die Zerstückelung Deutscher Kinder wird von der brd ebenso unterstützt wie die Aufzucht der fremden Volksfeinde - und alles mit der Arbeitskraft des Deutschen Volkes finanziert.

Gebt ihnen, was ihnen gebührt.

Azrael
22.07.2006, 08:56
@Odin & Kalle

So wie sich das für mich darstellt, g´hörts ihr beide schlicht und einfach in die Klapse.:2faces:

turn-the-page
22.07.2006, 09:07
Sie wollen sich ja erhalten, aber sie werden daran gehindert. Würde man mehr für deutsche Familien, deutschen Nachwuchs tun, würde man die 15 Millionen Ausländer und deren Nachwuchs rausschmeissen, dann würde das deutsche Volk wieder gedeihen.

Aber das wollen sie ja nicht. Sie alimentieren den ausländischen Nachwuchs und treten deutschen Nachwuchs indiekt mit Füßen. Die Deutschen sind auch noch so doof, die Alimente für die vielen Mustafas und Alis hier zu bezahlen, die dann zu Schulversagern werden und unsere Städte unsicher machen.

So eine Schande hat dieses Volk sicher noch nicht erlebt!
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 09:16
Man verliebt sich schließlich auch nicht in seine Waschmaschine.

Aber in seine Ziege oder auch in eine knackige Eselin bisweilen schon, besonders in noch wärmeren Gefilden.:cool: :]

Azrael
22.07.2006, 09:27
z´blöd zum lesen? Es ging hier um BINATIONALE Ehen, also ein Partner deutsch. Da kann man wohl kaum von "ausländischem Nachwuchs" und "fremden Volksfeinden" sprechen.

Obwohl, okay im Wahn von so manchem Blut-und-Boden Depp vielleicht schon.

Azrael
22.07.2006, 09:28
Aber in seine Ziege oder auch in eine knackige Eselin bisweilen schon, besonders in noch wärmeren Gefilden.:cool: :]

Man merkt, du sprichst da aus Erfahrung.:] :))

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 09:34
IAAAAAAA, IAAAAAAA
Geduld, bald bin ich auch bei dir.:]

Azrael
22.07.2006, 09:46
Und welchen Schaden hast du genau, bei dem du willst dass ich dir helfe?:2faces:

Mauser98K
22.07.2006, 09:46
würde ich einen Tag bestimmt die Szene sehen,dass die reinen germanischen Leute nicht mehr auf der Welt existieren.

Zum Beispiel,keine mehr Naturblondinen wie Schiffer,oder keine mehr goldener Torschützer wie Klinsmann,das ist echt traurig,nicht nur für Deutschen,sondern auch für die Leute die deutsche Kultur mögen.

So bitte die heutige überall binationale Paarung behindern. Besonders deutsche Frauen mit Afrikanern und deutsche Männer mit Asiatinnen. Die zwei Art Paarung ist am Meisten beschädigend für die Genpool.

Ist es nicht komisch oder traurig,dass ein Ausländer wie ich das Problem hinweise?

Ich halte Asiaten im Gegensatz zu Negern oder Musels nicht für genpoolschädigend.
Asiaten sind oftmals fleißige, anständige, freundliche, höfliche und disziplinierte Menschen.

Quo vadis
22.07.2006, 09:48
Ich sehe das Ganze nicht als "Problem", wenn die "germanische Rasse" ausstirbt. Eher wäre es für mich eines, wenn wir ein unübersichtliches Multi-Kulti haben, wo es ständig Unruhen zwischen verschiedenen Misch-Ethnien gibt.


An wen sollten die Zionisten dann ihren Schuld und Sühnekult richten?(du hast ja den Davidstren in der Sig)
Wenn wir verarabern lachen die doch den ZdJ mit der Spendenbüchse nur noch amüsiert aus....
Das ist wirklich der allereinzigste "Vorteil" der Muselfizierung Deutschlands-- der Schuld und Sühnekult wäre passe.....

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 09:52
IAAAAAAA, IAAAAAAA
Jaa, meine Kleine, ich bring dir auch ne schöne saftige Salami mit.:]

Safrankova
22.07.2006, 10:08
Die Schiffer ist - soweit ich weiß - mit einem weißen Engländer verheiratet und besitzt keine ausgeprägte Vorliebe für "black meat"; vermutlich meinst Du Heidi Klumm, deren primäres Trachten auf Mulattenproduktion gerichtet ist.

Quo vadis
22.07.2006, 10:22
Die Schiffer ist - soweit ich weiß - mit einem weißen Engländer verheiratet und besitzt keine ausgeprägte Vorliebe für "black meat"; vermutlich meinst Du Heidi Klumm, deren primäres Trachten auf Mulattenproduktion gerichtet ist.


..das stimmt, die Klumm ´meinte ich.Will der Schiffer nicht unrecht tun.:P

Azrael
22.07.2006, 10:23
Jaa, meine Kleine, ich bring dir auch ne schöne saftige Salami mit.:]

Mei, jetzt macht´s halt net immer a Mädel aus mir, müsste eigentlich mittlerweile auch der dümmste mitbekommen haben dass ich keins bin.:2faces:

Azrael
22.07.2006, 10:24
Die Schiffer ist - soweit ich weiß - mit einem weißen Engländer verheiratet und besitzt keine ausgeprägte Vorliebe für "black meat"; vermutlich meinst Du Heidi Klumm, deren primäres Trachten auf Mulattenproduktion gerichtet ist.

Schon ganz, ganz schlimm dass sich ein toitsches Mädel in einen schwarzen verliebt hat, gell?:2faces:

Azrael
22.07.2006, 10:25
Ich halte Asiaten im Gegensatz zu Negern oder Musels nicht für genpoolschädigend.
Asiaten sind oftmals fleißige, anständige, freundliche, höfliche und disziplinierte Menschen.

Ach, das liegt an den Genen, ja klar...:))

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 10:27
Mei, jetzt macht´s halt net immer a Mädel aus mir, müsste eigentlich mittlerweile auch der dümmste mitbekommen haben dass ich keins bin.:2faces:
Und warum bettelst du dann um meine Salami?

Azrael
22.07.2006, 10:34
Lass dich mal untersuchen, ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich.:D

Obwohl: genaue politische Gesinnung: Blau

....ja, das gibt Sinn.:2faces:

Herr Bratbäcker
22.07.2006, 10:40
IAAAAAAA, IAAAAAAA
Willst du nun meine Salami, oder nicht?

Wenn du sie willst, darfst du aber nicht mehr so viel vor dich hinschimpfen!!

Ist das verstanden? :gesetz:

Mauser98K
22.07.2006, 10:43
Ach, das liegt an den Genen, ja klar...:))

Wissen wir das?:rolleyes:

Können wir die Existenz eines Faulheitsgens definitiv ausschließen?

Oder liegen die von mir geschilderten Beobachtungen ausschließlich an der kulturellen Prägung?

Mauser98K
22.07.2006, 10:44
Willst du nun meine Salami, oder nicht?

Wenn du sie willst, darfst du aber nicht mehr so viel vor dich hinschimpfen!!

Ist das verstanden? :gesetz:

Unser Metzger hatte letztens eine Wildschweinsalami aus Frankreich.

Die war vielleicht lecker!!!

Azrael
22.07.2006, 10:53
Wissen wir das?:rolleyes:

Können wir die Existenz eines Faulheitsgens definitiv ausschließen?

Oder liegen die von mir geschilderten Beobachtungen ausschließlich an der kulturellen Prägung?

Letzteres halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, und ich wage es zu bezweifeln dass "wir" es in der Entwicklung so weit gebracht hätten wenn wir hier ganzjährig um die 40 Grad hätten.

Und erfolgreiche und ganz sicher nicht faule schwarze Menschen gibt es zuhauf, wenn man nicht total ideologisch verblendet ist, ist das auch nicht zu übersehen. Insofern halte ich es für kompletten Schwachsinn so etwas an der Hautfarbe/Rasse/Ethnie eines Menschen festzumachen.;)

Ich hab zum Beispiel eine sehr liebe Freundin in Ghana, studiert unter anderem Philosophie, mit der können die Blut-und-Boden "Weißbrote" hier intellektuell nicht im entferntesten mithalten. Und die hockt auch net dauernd vor nem PC um in irgendeinem Forum über 7.000 "Beiträge" zu schreiben wie so manch anderer hier. Produktive Arbeit sieht anders aus.;)

Mauser98K
22.07.2006, 14:24
Letzteres halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, und ich wage es zu bezweifeln dass "wir" es in der Entwicklung so weit gebracht hätten wenn wir hier ganzjährig um die 40 Grad hätten.

Und erfolgreiche und ganz sicher nicht faule schwarze Menschen gibt es zuhauf, wenn man nicht total ideologisch verblendet ist, ist das auch nicht zu übersehen. Insofern halte ich es für kompletten Schwachsinn so etwas an der Hautfarbe/Rasse/Ethnie eines Menschen festzumachen.;)

Ich hab zum Beispiel eine sehr liebe Freundin in Ghana, studiert unter anderem Philosophie, mit der können die Blut-und-Boden "Weißbrote" hier intellektuell nicht im entferntesten mithalten. Und die hockt auch net dauernd vor nem PC um in irgendeinem Forum über 7.000 "Beiträge" zu schreiben wie so manch anderer hier. Produktive Arbeit sieht anders aus.;)

Ich habe bis jetzt nur kriminelle Neger kennen gelernt.
Was nicht heißt, daß alle Neger so sind.

Azrael
22.07.2006, 14:46
Wie schon gesagt, berufsbedingte Wahrnehmung.

Unseren EU-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger hältst du aber hoffentlich nicht für kriminell...

...und diverse Schauspieler, Musiker mit schwarzer Hautfarbe müssten dir ja eigentlich auch ein Begriff sein.

Mauser98K
22.07.2006, 14:56
Wie schon gesagt, berufsbedingte Wahrnehmung.

Unseren EU-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger hältst du aber hoffentlich nicht für kriminell...

...und diverse Schauspieler, Musiker mit schwarzer Hautfarbe müssten dir ja eigentlich auch ein Begriff sein.

Ich glaube Kofi Annan ist weder ein Sozialparasit, noch ein Drogendealer.

Azrael
22.07.2006, 15:07
...und das dürfte auch auf Wesley Snipes, Cuba jr., Eddie Murphy, Samuel Jackson, Denzel Washington, B.B. King etc. zutreffen.

Insofern halte ich irgendwelche Ableitungen von beliebigen Eigenschaften aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit für kompletten Schwachsinn.

Das ganze ist ein Schichtenproblem, dass natürlich z. b. Wirtschaftsflüchtlinge hier eher auffällig werden als ´ne Studentin aus Ghana liegt wohl in der Natur der Sache. Und das du eher mit erstgenannten in Berührung kommen dürftest, ebenfalls.

Ironischerweise ist es für erstgenannte Gruppe wesentlich leichter sich hier anzusiedeln, während ein Touristenvisum trotz abgegebener Haftungsverpflichtungserklärung (wer´s net kennt, damit garantiert man dem deutschen Staat dass er durch deinen Gast keinerlei Kosten hat, und da ist man wohlgemerkt unbegrenzt haftbar) bei manchen Auslandsvertretungen der deutschen Botschaft schon fast einem 6er im Lotto gleichkommt. Was ich für eine Schweinerei halte, wen ich als meinen Gast einlade sollte dem Staat eigentlich scheissegal sein, solange ich alle Kosten übernehme. Aber das ist ein anderes Thema.

Mauser98K
22.07.2006, 15:09
...und das dürfte auch auf Wesley Snipes, Cuba jr., Eddie Murphy, Samuel Jackson, Denzel Washington, B.B. King etc. zutreffen.

Insofern halte ich irgendwelche Ableitungen von beliebigen Eigenschaften aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit für kompletten Schwachsinn.

Das ganze ist ein Schichtenproblem, das natürlich z. b. Wirtschaftsflüchtlinge hier eher auffällig werden als ´ne Studentin aus Ghana liegt wohl in der Natur der Sache.

Ironischerweise ist es für erstgenannte Gruppe wesentlich leichter sich hier anzusiedeln, während ein Touristenvisum trotz abgegebener Haftungsverpflichtungserklärung (wer´s net kennt, damit garantiert man dem deutschen Staat das er durch deinen Gast keinerlei Kosten hat, und da ist man wohlgemerkt unbegrenzt haftbar) bei manchen Auslandsvertretungen der deutschen Botschaft schon fast einem 6er im Lotto gleichkommt. Was ich für eine Schweinerei halte, wen ich als meinen Gast einlade sollte dem Staat eigentlich scheissegal sein, solange ich alle Kosten übernehme. Aber das ist ein anderes Thema.

Das mit dem gast ist ein interessanter Aspekt!

Wer einen Neger, Musel o.ä. zu sich einlädt, sollte mit seinem Privatvermögen für von ihm verursachte Kosten haften.
Wer kein Privatvermögen hat, darf auch niemanden einladen.

Das wäre nur gerecht.

Azrael
22.07.2006, 15:13
Nicht "wäre", das ist so. Ohne Verpflichtungserklärung (inkl. Nachweis, ausreichendes Einkommen, Wohnraum) = nix Visum. Zumindest aus sozial schachen Ländern, und wenn derjenige den man einlädt jetzt net g´rad Millionär ist (also in Euro versteht sich).

Mauser98K
22.07.2006, 15:16
Nicht "wäre", das ist so. Ohne Verpflichtungserklärung (inkl. Nachweis, ausreichendes Einkommen, Wohnraum) = nix Visum. Zumindest aus sozial schachen Ländern, und wenn derjenige den man einlädt jetzt net g´rad Millionär ist (also in Euro versteht sich).

Na, ist doch in Ordnung.

Azrael
22.07.2006, 15:26
Schon, nur, wenn trotz dieses Reglements das Visum bei manchen Botschaften in über 90% der Fälle abgelehnt wird, dann ist das nicht mehr in Ordnung. Oder so kuriose Entscheidungen, wie Nichte darf zum 50. Buzeltag drei Wochen in Germany auf Urlaub, Schwägerin aber nicht.

Aber Sozialschmarotzer sind uns willkommen, da kannste manchmal echt aggressiv werden.

Ich sag ja, ist ein sehr komplexes Thema.

Volyn
22.07.2006, 15:45
Schon, nur, wenn trotz dieses Reglements das Visum bei manchen Botschaften in über 90% der Fälle abgelehnt wird, dann ist das nicht mehr in Ordnung. Oder so kuriose Entscheidungen, wie Nichte darf zum 50. Buzeltag drei Wochen in Germany auf Urlaub, Schwägerin aber nicht.

Aber Sozialschmarotzer sind uns willkommen, da kannste manchmal echt aggressiv werden.

Ich sag ja, ist ein sehr komplexes Thema.


Also, daß dieser ganze Multikult irgendwie komisch ist, das möchtest du ja nicht glauben. Aber bei mir ist des halt folgendermaßen:
Ich binDeutscher, und mein Vater ist Wolhyniendeutscher. Diese Volksgruppe ist deutschstämmig, lebte kulturell gesehen aber wie die umgebenden Polen und Ukrainer. Als Nationalität wurde aber "Deutsch" vermerkt, und die Ostwolhynier haben unter den Bolschewisten genauso schwer gelitten wie die Ukrainedeutschen.
Aber ansonsten bin ich Deutscher und immer in dem Bewußtsein gewesen Deutscher zu sein. Und meine Mutter ist Ostpreußin. Trotzdem ist es so, daß ich heute sagen muß, daß meine besten Freunde, die mich immer grüßen, auch aus der Ukraine stammen und im einen Fall seit 32 Jahren hier sind und im anderen Falle sind die Großeltern als ukrainische Wehrmachtsangehörige hierhergekommen und hatten das große Glück, nicht von den Briten Stalin ans Messer geliefert worden zu sein.
Dann sind da einige Rußlanddeutsche, russische Studenten und Kontingentflüchtlinge. Meine Frau ist auch aus Rußland, halb Russin halb Tschetschenin. Dann kommt eine Weile gar nichts, und dann mein deutscher Freundeskreis. Während ich immer wieder mit Mädchen osteuropäischer Herkunft in Kontakt komme, egal ob Rußlanddeutsche, Studenten oder Kontingentflüchtlinge (also unsere ehemaligen Feinde), sehen mich deutsche Frauen mit dem Arsch nicht an und behandeln mich wie Müll.

Also, irgendetwas wahres ist schon dran an der Behauptung, daß es vielleicht doch ratsam ist, unter sich zu bleiben.

Es sind sicher nicht dei Gene, sondern es ist die Erziehung und ds kulturelle Erbe.

Bei euch deutschen Frauen ist es aber anders. ihr seid so deutschenfeindlich, weil ihr Opfer der linksbolschewistischen Propaganda geworden seit. die hat euch viele deutschenfeindliche Bücher beschert, die ihr euch bereitwillig reingezogen habt. Eure deutschen Väter und Brüder waren immer zu gut zu euch gewesen, und ihr habt das nicht verdient. Ihr wolltet es ihnen nicht danken, sondern die ganze Zeche prellen. Da kam euch die ganze linksbolschewistische Propaganda grade recht. Jetzt konntet ihr diejenigen, die euch unverdienterweise immer so ein gutes Leben ermöglicht haben, endlich undankbarerweise in die Pfanne hauen.

Darum wollt ihr von euren deutschen Vätern und Brüdern nichts mehr wissen und stellt euch gegen sie.

Hab ich recht?

Azrael
22.07.2006, 16:00
Keine Ahnung, denn 1: Bin ich keine Frau und 2: hab ich mit denselbigen keine Probleme, ganz egal wo sie herkommen.:2faces:

Volyn
22.07.2006, 16:15
Keine Ahnung, denn 1: Bin ich keine Frau und 2: hab ich mit denselbigen keine Probleme, ganz egal wo sie herkommen.:2faces:

Bist du den denn deutscher?

Azrael
22.07.2006, 16:16
Besser noch, Bayer.:D

Volyn
22.07.2006, 16:21
Und warumschreibst du dann irgendwie eher gegen die deutschen Interessen?
Ich meine, die anderen denken halt auch mehr oder minder an ihre eignen Interessen, und darum mochte ich keinem Deutschen das recht darauf verwehren, schon gar nicht wenn ich sehe wie alles deutsche dermaßen untergebuttert wird?

Azrael
22.07.2006, 16:31
Und warumschreibst du dann irgendwie eher gegen die deutschen Interessen?Ich meine, die anderen denken halt auch mehr oder minder an ihre eignen Interessen, und darum mochte ich keinem Deutschen das recht darauf verwehren, schon gar nicht wenn ich sehe wie alles deutsche dermaßen untergebuttert wird?


Da müsstest du mir jetzt ein konkretes Beispiel nennen, kann dir so net ganz folgen. Ich persönlich sehe meine Meinungen mehr in der Kategorie "differenzierte Sichtweise von komplexen Sachverhalten, unter Berücksichtung verschiedener Aspekte".;)

Aber ich mag z.B. per se keine Rassisten, Nazis und rechte Spinner. Wobei da die Betonung auf "Spinner" liegt.

Volyn
22.07.2006, 16:38
Da müsstest du mir jetzt ein konkretes Beispiel nennen, kann dir so net ganz folgen. Ich persönlich sehe meine Meinungen mehr in der Kategorie "differenzierte Sichtweise von komplexen Sachverhalten, unter Berücksichtung verschiedener Aspekte".;)

Aber ich mag z.B. per se keine Rassisten, Nazis und rechte Spinner. Wobei da die Betonung auf "Spinner" liegt.


Ich finde, dieses ganze "differenzierte Denken" ist grundsätzlich ganz gut - aber es ist leider nicht bei allen verbreitet. Da nur bestimmte Menschen so differenziert denken - normalerweisee gegenwärtig die deutschen Männer - kann ich davon nur abraten. Ansonsten sollte man aufpassen, daß differenziertes Denken nicht allzu deutlich ins Tantenhaftigkeit umschlägt. Das ist nämlich gar nichts pralles.

Zum Thema Rassismus/Nationalismus habe ich mich ja schon ausgelassen. Hat sich in meinem Falle nun mal reinzufällig so ergeben. Kann ich auch nichts dran ändern.
Kommt dir ein solcher Rassismus menschlicher daher als schwülstige Parolen?

Virgo
22.07.2006, 23:07
würde ich einen Tag bestimmt die Szene sehen,dass die reinen germanischen Leute nicht mehr auf der Welt existieren.

Zum Beispiel,keine mehr Naturblondinen wie Schiffer,oder keine mehr goldener Torschützer wie Klinsmann,das ist echt traurig,nicht nur für Deutschen,sondern auch für die Leute die deutsche Kultur mögen.

So bitte die heutige überall binationale Paarung behindern. Besonders deutsche Frauen mit Afrikanern und deutsche Männer mit Asiatinnen. Die zwei Art Paarung ist am Meisten beschädigend für die Genpool.

Ist es nicht komisch oder traurig,dass ein Ausländer wie ich das Problem hinweise?

nein, es zeugt eher von Dummheit. Ich bin mit einem Pakistaner verheiratet und bin gluecklich, eine Freundin von mir hat einen dunklen Algerier geheiratet - beide Kinder sind strohblond! Hat einen schon fast rassistischen Touch was Du das schreibst. Jedem soll es freigestellt sein, mit wem er sich "paart". Wen kuemmert es, ob ein Kind braune, rote oder blonde Haare hat? Du erinnerst mich son bisserl an Onkel A: Seine Idiologie: Der "Arier": strohblond, stahlblaue Aigen, fertig zur Fortpflanzung, usw
Dumm nur dass Onkel A und seine Knacker keineswegs diesen Idealen selbst entsprachen, H hatte helle Augen, aber dunkles Haar, er haette auch vom Aussehen her Tuerke sein koennen

malnachdenken
23.07.2006, 10:52
Sie wollen sich ja erhalten, aber sie werden daran gehindert. Würde man mehr für deutsche Familien, deutschen Nachwuchs tun, würde man die 15 Millionen Ausländer und deren Nachwuchs rausschmeissen, dann würde das deutsche Volk wieder gedeihen.



Das halte ich für gelinde gesagt Blödsinn. Niemand hindetr jemanden daran einen "arischen" Partner zu haben.
Und nicht jedem ist es wichtig, seine "Rasse" zu erhalten. Liebe, Zuneigung etc pp sollen da ja meist auch noch eine Rolle spielen :rolleyes:

Mauser98K
23.07.2006, 12:59
Das halte ich für gelinde gesagt Blödsinn. Niemand hindetr jemanden daran einen "arischen" Partner zu haben.
Und nicht jedem ist es wichtig, seine "Rasse" zu erhalten. Liebe, Zuneigung etc pp sollen da ja meist auch noch eine Rolle spielen :rolleyes:

Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Negerin zu ehelichen, also ehrlich nicht.

Aber ansonsten gibt es sicherlich überall auf der Welt schöne, liebe, fleißige, treue und aufrechte Frauen.

Azrael
23.07.2006, 13:16
*lol* Des hätt mich jetzt bei dir auch g´wundert.

´s gibt auch Leute die können sich nicht mehr vorstellen eine deutsche zu ehelichen, es sei natürlich jedem selbst überlassen. Klar muss man jemand ja auch irgendwie attraktiv finden, und wenn bei dir der afrikanische Touch total gegen deinen Geschmack läuft geht das natürlich nicht.

Mir persönlich ist das total egal was für Hautfarbe, Haarfarbe oder was auch immer jemand hat, wenn ich da an meine Freundin/Bekannte aus Ghana denke, die ist z.B. ne ganz ne süße mit einem zauberhaften Lächeln. Doch, könnt ich mir durchaus vorstellen. Und vor allem hat die grob was auf´m Kasten, ich find kluge Frauen sexy.;)

@Virgo

Wenn der Chinese wirklich ein Chinese ist, dann bin ich der Kaiser von eben diesem Land.;) Selten ein so schlecht gekünsteltes Ausländerdeutsch gesehen. Vom Inhalt dieses fantastischen Beitrags, für den er sich offensichtlich extra angemeldet hat, ganz zu schweigen.

Aber iss trotzdem ´n interressanter Thread geworden, kontrovers aber ohne sich gegenseitig anzukotzen. Find ich gut.:]

Azrael
23.07.2006, 13:25
@malnachdenke

Ich hab so das Gefühl dass der Kalle einfach keine abbekommt, deswegen iss er so frustriert und verbittert, und hat Panik dass das deutsche Volk ausstirbt. Quasi eine Mikro- in ´n Makrokosmos Projektion, wenn du verstehst was ich meine.:2faces:

malnachdenken
23.07.2006, 13:48
@malnachdenke

Ich hab so das Gefühl dass der Kalle einfach keine abbekommt, deswegen iss er so frustriert und verbittert, und hat Panik dass das deutsche Volk ausstirbt. Quasi eine Mikro- in ´n Makrokosmos Projektion, wenn du verstehst was ich meine.:2faces:

Naja, bei seinen "Flirttipps" wundert mich das auch nicht sonderlich :))

Thauris
23.07.2006, 17:24
Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Negerin zu ehelichen, also ehrlich nicht.

Aber ansonsten gibt es sicherlich überall auf der Welt schöne, liebe, fleißige, treue und aufrechte Frauen.


Sag niemals nie, Du könntest sonst eines Tages von Dir selbst ziemlich überrascht sein !

Azrael
24.07.2006, 13:46
*prust*

Ganz ehrlich, in dem Moment wo ich hier einen Thread von Mauser lese, a la "Ich bin verliebt und sie ist schwarz wie die Nacht", glaube ich den Zeugen Jehovas dass das Ende der Welt nah ist.:))

Misteredd
25.07.2006, 15:24
Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Negerin zu ehelichen, also ehrlich nicht.

Aber ansonsten gibt es sicherlich überall auf der Welt schöne, liebe, fleißige, treue und aufrechte Frauen.


Auf die Farbe kommt es nicht an! Innere Werte zählen da viel mehr.