PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutsche" flüchten aus dem Libanon



Störtebecker
21.07.2006, 05:52
Krieg im Libanon . . . Israel schlägt wild um sich . . . . "Deutsche" flüchten in die "Heimat"

!!!

Sieht man sich diese "Deutschen" einmal an, sind es Menschen, die genau so aussehen, wie die Einheimischen im Libanon. Die Frauen tragen Schleier, die Männer Bärte. Fast alle sind im Fernsehen als Moslems zu erkennen.

Also handelt es sich offensichtlich um schon früher "wechjemachte" aus den Libanon, die inzwischen "Deutsche" geworden sind - vielleicht auch schon in Deutschland geboren wurden.

Na toll!

Überall in der Welt gibt es "Deutsche"

Störtebecker
21.07.2006, 05:54
Nachsatz:

"Heute gehört uns Deutschland - morgen die ganze Welt."

Klaus

shigymigy
21.07.2006, 09:30
Sollte die Kurden im Irak unverhofft die Türkei bobadieren -- welche Flüchtlingswelle dann von dort auf uns zu käme -- unfassbar -- das dürften hundertausende "Deutsche" sein.

Drosselbart
21.07.2006, 09:33
Tja, die riesige BRD mit ihren unerschöpflichen Rohstoffquellen, vollen Kassen und menschenleeren Präirien. Ein Raum ohne Volk.

Klopperhorst
21.07.2006, 09:59
Mir ist es egal, ob dort Angehörige eines sich schnell vermehrenden Proletenschlages getötet werden. Nur zur Erinnerung: Der schlechteste Schüler Berlins ist Libanese. Solange kein Angehöriger unserer aussterbenden Rasse dort umkommt, ist es mir egal.

Insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

---

greywolf
21.07.2006, 13:08
Ich finde es auch sehr bezeichnend ,dass diese Leute immer nur dann zu uns kommen wenn es ihnen in ihren Ursprungsländern auf einmal wieder schlecht geht.Ansonsten verdienen sie sich so viel Geld in Deutschland,dass sie in ihrer eigentlichen "Heimat" gut leben können.