PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Angelsachsen



Odin
21.07.2006, 01:13
Leider wurden sie zum perfiden Albion: sie werden von den selben Mächten wie der Rest der Welt geknechtet.

Befryt Euch - bevor es zu spät ist.








Die Mehrzahl der Briten stammt aus dem Genpool der Angeln und Sachsen, die ursprünglich das heutige Schleswig-Holstein besiedelten. Das haben Wissenschaftler des University College London (UCL) jetzt bestätigt.

Die erste Apartheid-Gesellschaft

Die neuen Analysen des University College London liefern jetzt eine Erklärung: Als die Angelsachsen in das Land der Kelten kamen, unterwarfen sie die Ureinwohner und lebten in einer klassischen Herren-/Diener-Gesellschaft, ähnlich der Apartheid-Struktur in Südafrika. Sie vermieden Mischehen und zeugten möglichst keine gemeinsamen Kinder mit den Ur-Briten.

http://focus.msn.de/wissen/bildung/forschung_nid_32257.html


Heil Lindenwirth!

MorganLeFay
21.07.2006, 11:45
Was ist Dein Problem?

Odin
21.07.2006, 11:47
Was ist Dein Problem?


Der angezüchtete Haß auf das eigene Blut.

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 11:57
Der angezüchtete Haß auf das eigene Blut.
Deshalb sind die Inselaffen ja auch fast so neurotisch wie die BRDler.:]

twoxego
21.07.2006, 12:39
der spleen macht sie aber lustiger.

Klopperhorst
21.07.2006, 13:21
Eine interessanter Artikel, der uns einige lehren kann.

Pflege dein "Blut" und deine Rasse, dann kann dein Volk langfristig überleben und Herrschaft erlangen.


---

twoxego
21.07.2006, 13:33
wo kann man blutpflegemittel kaufen und wie teuer ist denn so etwas ?

Klopperhorst
21.07.2006, 13:37
wo kann man blutpflegemittel kaufen und wie teuer ist denn so etwas ?

Lenk nicht ab. "Blut pflegt" man, indem man sich mit Angehörigen seiner Ethnie fortpflanzt, somit der natürlichen Trieb zur Veredlung schreitet. Aus Mischung kann nie etwas besseres entstehen, der Weg der Natur ist Klassifikation.


---

MorganLeFay
21.07.2006, 13:38
Lenk nicht ab. "Blut pflegt" man, indem man sich mit Angehörigen seiner Ethnie fortpflanzt, somit der natürlichen Trieb zur Veredlung schreitet. Aus Mischung kann nie etwas besseres entstehen, der Weg der Natur ist Klassifikation.


---
Trink mal KiBa. Weder "reinrassigen" Bananensaft noch Kirschsaft mag ich besonders - aber KiBa ist eindeutig gut.

GnomInc
21.07.2006, 13:40
Lenk nicht ab. "Blut pflegt" man, indem man sich mit Angehörigen seiner Ethnie fortpflanzt, somit der natürlichen Trieb zur Veredlung schreitet. Aus Mischung kann nie etwas besseres entstehen, der Weg der Natur ist Klassifikation.
---


Ich werde dich für das " t"]Goldene Okuliermesser]" vorschlagen.

Dein Beitrag muss hervorgehoben werden......:)) :)) :))

Klopperhorst
21.07.2006, 13:42
Trink mal KiBa. Weder "reinrassigen" Bananensaft noch Kirschsaft mag ich besonders - aber KiBa ist eindeutig gut.

Quatsch nicht dumm rum.

Alle alten Völker haben offenbar den Weg der "Arpartheid" begangen und nur dadurch soetwas wie Hochkultur erschaffen können.

Die Alten Griechen, Ägyper, die ursprünglichen Römer, die alten Inder usw. waren allesamt kleine homogene Gruppen, die Mischbevölkerungen unterwarfen und sich durch Reinhaltung ihres "Blutes" einen Machtstatus sicherten.


---

MorganLeFay
21.07.2006, 13:44
Die Alten Griechen, Ägyper, die ursprünglichen Römer, die alten Inder usw. waren allesamt kleine homogene Gruppen, die Mischbevölkerungen unterwarfen und sich durch Reinhaltung ihres "Blutes" einen Machtstatus sicherten.


---
Jap. Und nun sind sie alle tot und die heterogenen Amis sind die letzte Supermacht.

Klopperhorst
21.07.2006, 13:48
Jap. Und nun sind sie alle tot und die heterogenen Amis sind die letzte Supermacht.

LOL, du hast keine Ahnung.

Die Amis sind durch nordische Einwanderer zur Weltmacht geworden, wie damals die Angelsachsen in Britanien.

Sie vergehen genau wie damals das röm. Reich durch Eingliederung von fremden Völkern und Vermischung mit diesen. Sie haben ihren Zenit bereits überschritten. (Siehe starkes Anwachsen der lat.amer. Bevölkerung in den USA).


---

Luzifers Freund
21.07.2006, 14:14
LOL, du hast keine Ahnung.

Die Amis sind durch nordische Einwanderer zur Weltmacht geworden, wie damals die Angelsachsen in Britanien.

Sie vergehen genau wie damals das röm. Reich durch Eingliederung von fremden Völkern und Vermischung mit diesen. Sie haben ihren Zenit bereits überschritten. (Siehe starkes Anwachsen der lat.amer. Bevölkerung in den USA).


---

Was ist mit den italienischen, spanischen, griechischen und last but not least: dem albanischen Einwanderern? Von den Schwarzen Sklaven fange ich erst gar nicht an ...

Weltmacht wurden die Briten weit nach dem Abzug der römischen Besatzer. Sogar sie ließen ihre Gene auf der Insel. Wären die Angeln und Sachen nie bis zur britischen Insel gekommen wären zum Beispiel die Skoten bzw keltische Menschen zur Weltmacht geworden. Der Witz bei der Sache ist ja, dass die keltischen Nachfahren Frankreichs (Bretonen) sich mit den dortigen Einwanderen (Goten und andere - aber auch Römer) vermischt haben und dann französische Königs- und Fürstenhäuser, die keltische Vorfahren haben, auf der Insel Ländereien besaßen und umgekehrt sich wiederum lustig mit den dortigen Angelsachsen vermischten. Also ist es sowieso ein Genbrei.

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 14:16
Eine interessanter Artikel, der uns einige lehren kann.

Pflege dein "Blut" und deine Rasse, dann kann dein Volk langfristig überleben und Herrschaft erlangen.
---
Das gilt nicht immer. Gerade am Beispiel der Inselaffen kannst Du sehen, wohin Inzucht führen kann.:cool:

Klopperhorst
21.07.2006, 14:19
Das gilt nicht immer. Gerade am Beispiel der Inselaffen kannst Du sehen, wohin Inzucht führen kann.:cool:

Ja zur Weltmacht.

Beispiele:

- Britisches Empire
- Industrielle Revolution
- Besiedlung Nordamerikas


---

Vielfrass
21.07.2006, 14:19
Was ist mit den italienischen, spanischen, griechischen und last but not least: dem albanischen Einwanderern? Von den Schwarzen Sklaven fange ich erst gar nicht an ...

die gibt's zwar, aber schau dir doch mal den menschenschlag an, der die führenden (gesellschaftlich, finanziell) familien ausmacht: sind bestimmt keine albaner...:))

--

Roter Prolet
21.07.2006, 14:20
Eine interessanter Artikel, der uns einige lehren kann.

Pflege dein "Blut" und deine Rasse, dann kann dein Volk langfristig überleben und Herrschaft erlangen.


---

Pseudowissenschaftlicher Blut-und-Boden-Müll soll von jedem vernünftig denkenden Menschen abgelehnt werden.

Klopperhorst
21.07.2006, 14:21
Was ist mit den italienischen, spanischen, griechischen und last but not least: dem albanischen Einwanderern? Von den Schwarzen Sklaven fange ich erst gar nicht an ...
Was soll mit denen sein? Die haben die Weltmacht nicht geschaffen sondern sind erst im Rahmen deren Erhaltung z.B. als Arbeiter dort eingewandert (worden).
Ohne die ursprünglich homogene weisse Einwandererschicht aus Nord-Westeuropa wären die USA heute ein Land wie Brasilien, also nicht von großartiger Bedeutung!


---

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 14:25
Ja zur Weltmacht.

Beispiele:

- Britisches Empire
- Industrielle Revolution
- Besiedlung Nordamerikas


---
Das war noch innerhalb der Inkubationszeit und kann daher außer Betracht bleiben.

Luzifers Freund
21.07.2006, 14:32
Was soll mit denen sein? Die haben die Weltmacht nicht geschaffen sondern sind erst im Rahmen deren Erhaltung z.B. als Arbeiter dort eingewandert (worden).
Ohne die ursprünglich homogene weisse Einwandererschicht aus Nord-Westeuropa wären die USA heute ein Land wie Brasilien, also nicht von großartiger Bedeutung!


---
Wo würdest du zeitlich die Grenze ziehen wenn du von "Amerika" als Weltmacht redest? Also in der Vergangenheit.
Denn bis die USA in den 1.Wk eingriff war es lediglich ein wenn überhaupt ebenürtiger Partner des britischen Imperiums, die eigentliche Weltmacht im 19ten Jahrhundert.
Einwanderer aus den von dir genannten Ländern gab es schon immer seit der "Mayflower". Seien es Iren bei Erschließung des noramerikanischen Kontinents als Gleisleger oder Spanier in den damals noch teilweise eigenständigen Südstaaten wie Louisiana oder New Mexico und Kalifornien. Deine "weiße homogene Einwandereschicht" ist im Genbrei der Amis eher ein kleiner Teil.
Selbst der weißeste Vertreter der "white pride" Bewegung hat lächerlicherweise einen "nichtweißen Anteil".
Amerika: ganz schlechtes Beispiel!

Klopperhorst
21.07.2006, 14:32
Das war noch innerhalb der Inkubationszeit und kann daher außer Betracht bleiben.

Inkubationszeit? Dadurch wurde die Moderne geschaffen!

Man kann also sagen, es waren die sich rein erhalten habenden Angelsachsen, welche die atlantische Revolution auslösten, wie sie u.a. von E.Nolte als das Schlüsselmoment für unsere derzeitige Kultur und Zeit beschrieben wird.


---

twoxego
21.07.2006, 14:37
ich stell mir grade so vor , wie der horst seine nachkommen plegt.
bestimmt bei diesem wetter im keller.
lauter gläser voller blut, gruselig.

Klopperhorst
21.07.2006, 14:39
Wo würdest du zeitlich die Grenze ziehen wenn du von "Amerika" als Weltmacht redest? Also in der Vergangenheit.
Denn bis die USA in den 1.Wk eingriff war es lediglich ein wenn überhaupt ebenürtiger Partner des britischen Imperiums, die eigentliche Weltmacht im 19ten Jahrhundert.
Einwanderer aus den von dir genannten Ländern gab es schon immer seit der "Mayflower". Seien es Iren bei Erschließung des noramerikanischen Kontinents als Gleisleger oder Spanier in den damals noch teilweise eigenständigen Südstaaten wie Louisiana oder New Mexico und Kalifornien. Deine "weiße homogene Einwandereschicht" ist im Genbrei der Amis eher ein kleiner Teil.
Selbst der weißeste Vertreter der "white pride" Bewegung hat lächerlicherweise einen "nichtweißen Anteil".
Amerika: ganz schlechtes Beispiel!

Die Mehrzahl der urpsprünglichen Einwanderer nach Nordamerika war weiss, und stammte aus den nordischen Ländern, erzähl mir doch hier keine Scheisse!

Die aktuellen Bevölkerungszahlen klassifizieren zwar nur in 4 oder 5 Gruppen, aber die Weissen machen immer noch den größten Anteil aus. Heute stammen aber nur noch 20% der Einwanderer aus Europa.

Es wird damit gerechnet, daß bis 2050 die Weissen die absolute Mehrheit verlieren. Also kann es schon gar nicht immer so gewesen sein, wie du es dir hier vorphantasierst!


---

Odin
21.07.2006, 14:43
Selbst der weißeste Vertreter der "white pride" Bewegung hat lächerlicherweise einen "nichtweißen Anteil".
Amerika: ganz schlechtes Beispiel!


Welch ein Unsinn. Natürlich gibt es dort noch Millionen reine Weiße.

Luzifers Freund
21.07.2006, 14:48
Die Mehrzahl der urpsprünglichen Einwanderer nach Nordamerika war weiss, und stammte aus den nordischen Ländern, erzähl mir doch hier keine Scheisse!

Die aktuellen Bevölkerungszahlen klassifizieren zwar nur in 4 oder 5 Gruppen, aber die Weissen machen immer noch den größten Anteil aus. Heute stammen aber nur noch 20% der Einwanderer aus Europa.

Es wird damit gerechnet, daß bis 2050 die Weissen die absolute Mehrheit verlieren. Also kann es schon gar nicht immer so gewesen sein, wie du es dir hier vorphantasierst!


---

Oh! Ich wollte nicht am weißen Denkmal kratzen. Aber es ist so: Der Durchschnitts Ami heute ist ein Gebräu aus allen Ländern der Welt.

Das ist keine Scheiße, es ist so. Kann ich doch nichts für!

Klopperhorst
21.07.2006, 14:51
Oh! Ich wollte nicht am weißen Denkmal kratzen. Aber es ist so: Der Durchschnitts Ami heute ist ein Gebräu aus allen Ländern der Welt.


Unsinn.

Schau dir mal die Filme aus den 80ern und 90ern an. Dort sind selten Mischlinge zu sehen. Eigentlich nur Weisse und der Quotenneger. Denkst du, das wär so, wenn dort nur Mischlinge leben würden?

Heute mag das in den großen Städten so sein.



---

Luzifers Freund
21.07.2006, 14:52
ich stell mir grade so vor , wie der horst seine nachkommen plegt.
bestimmt bei diesem wetter im keller.
lauter gläser voller blut, gruselig.

Was denn nun? Brutpflege oder Blutpflege? Oder ist es das Gleiche?

Herr Bratbäcker
21.07.2006, 14:55
Inkubationszeit? Dadurch wurde die Moderne geschaffen!

Man kann also sagen, es waren die sich rein erhalten habenden Angelsachsen, welche die atlantische Revolution auslösten, wie sie u.a. von E.Nolte als das Schlüsselmoment für unsere derzeitige Kultur und Zeit beschrieben wird.


---
Ei Horst, ist das die Hitze? Was hat denn Kubismus mit Inkubationszeit zu tun? :(

Die Inselaffen sind degeneriert und blöd, nun glaub´s mir doch.:cool: :]

Luzifers Freund
21.07.2006, 14:56
Unsinn.

Schau dir mal die Filme aus den 80ern und 90ern an. Dort sind selten Mischlinge zu sehen. Eigentlich nur Weisse und der Quotenneger. Denkst du, das wär so, wenn dort nur Mischlinge leben würden?

Heute mag das in den großen Städten so sein.



---
Für mich stellen Filme nicht die Realität dar. Außerdem sagte ich ja schon: Selbst der weißeste White-Pride Vertreter ist nur scheinbar weiß.
Er hat wohl eine helle Hautfarbe aber wie weiß muss man sein um als "reiner Weißer" durchzugehen? Irgendwann hat entweder mal ein dunkelhäutiger bei einer weißen ein Kind gezeugt oder eine dunkelhäutige hat mit einem Weißen zusammen ein Kind. Über die sichtbaren Merkmale der Vorfahren sagt das ja nichts aus, wenn einer in seiner Ahnenreihe den einen oder anderen Schwarzen oder Indianer hatte.

twoxego
21.07.2006, 14:57
Was denn nun? Brutpflege oder Blutpflege? Oder ist es das Gleiche?

da muss ich jetzt erst einmal bei steven king nachschlagen, dem experten für blut schlechthin.

Luzifers Freund
21.07.2006, 15:07
ja mach mal. Also das muss jetzt geklärt werden.

Klopperhorst
21.07.2006, 15:15
Irgendwann hat entweder mal ein dunkelhäutiger bei einer weißen ein Kind gezeugt oder eine dunkelhäutige hat mit einem Weißen zusammen ein Kind. Über die sichtbaren Merkmale der Vorfahren sagt das ja nichts aus, wenn einer in seiner Ahnenreihe den einen oder anderen Schwarzen oder Indianer hatte.


Das sind Räubergeschichten. Genauso gab es mal die Geschichte, daß sich ja alle Germanen mit Römern vermischt hätten ...

So ein Quatsch.

Und selbst wenn irgendwo in der Ahnenlinie mal ein Südländer drin war, wird das locker wieder "ausgemendelt", den Rückzüchtungsgesetzen sei dank, aber davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört!


---

Odin
21.07.2006, 20:00
Das sind Räubergeschichten. Genauso gab es mal die Geschichte, daß sich ja alle Germanen mit Römern vermischt hätten ...

So ein Quatsch.

Und selbst wenn irgendwo in der Ahnenlinie mal ein Südländer drin war, wird das locker wieder "ausgemendelt", den Rückzüchtungsgesetzen sei dank, aber davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört!


---


Genau. Und hier gab es keine Neger. Außer bei Robin Hood im Fernsehen.