PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Rechnung bleibt offen.......



Tiqvah
20.07.2006, 21:57
Die iranische Führung drückt ihre Unterstützung für die Hisbollah und Syrien aus

Newsletter der israelischen Botschaft Berlin

Der iranische Führer Khamenei hat die israelischen Armeeeinsätze als „Verbrechen des zionistischen Regimes in den Gebieten und im Libanon“ bezeichnet. Er drückte sein Bedauern über das Schweigen eines Teils der arabischen und islamischen Staaten angesichts der Vorfälle aus.

Er beschrieb die Hisbollah als „edle Bewegung“, die nach Gerechtigkeit strebe und eine Quelle des Stolzes für die islamische Welt darstelle. In einer Stellungnahme zu den Äußerungen von US-Präsident Bush, der zur Auflösung der Organisation aufgerufen hatte, sagte er, dass dies niemals geschehen werde, da die Bürger des Libanon die Organisation hochschätzten und wüssten, dass nur dank der Hisbollah Israel seinen Traum nicht wahr machen könne, die „Kontrolle über den Libanon zu übernehmen“ (Mahar, 16.7.).

Auch Irans Präsident Mahmoud Ahmadinedschad griff Israel auf ähnliche Weise an und drohte damit, dass jede Regierung, die Israel unterstützt, wissen müsse, dass sie sich zu einem Mittäter an den Verbrechen mache und ihr Schicksal genauso schmerzhaft sein werde (Irna, 16.7.). Der Sprecher des iranischen Außenministeriums Hamid Reza Assefi, sagte, dass der Iran Syrien zur Seite stehe und dass Israel einen Fehler begehen würde, sollte es Syrien angreifen, da in diesem Fall Israel „unfassbare Verluste“ einstecken müsse.



....und die Welt schweigt... und macht auf Israel Druck...

.. zu miedest jetzt noch, doch auch diese Zeit wird mal vorbei gehen, und keine wird bleiben mit offene Rechnung, sondern jeder muss dafür dass empfangen, was dafür gebührt, was gedacht, empfunden hat, geredet und getan....!


Tiqvah Bat Shalom

SAMURAI
20.07.2006, 22:03
Mut hast DU ja schon - mit dem Juden-Stern in Israel rumzulaufen.

?(

Frei-denker
20.07.2006, 22:08
Tja, es ist ein bei Juden immer wieder anzutreffendes Verhalten, daß sie sich wundern und aufregen, wenn jemand sie nicht mag. Das sie diese Abneigung durch ihr miserables Verhalten erst erzeugt haben würden sie jedoch nie zugeben.

Man muß sich schon wirklich ganz schön deneben benehmen, um es zu schaffen, daß alle Anreinerstaaten vor einem ausspucken!

Der Threadstarter wird doch hoffentlich nicht so naiv sein, zu glauben, daß wir jetzt die armen, unschuldigen Juden fleißig bedauern, die ja von sooo vielen, sooo bösen Antisemtisten umzingelt sind!

Vielleicht sollte man ihm eher empfehlen zu Bush zu gehen, dort dürfte er mehr Erfolg mit seiner Opferrolle haben.

Stechlin
20.07.2006, 23:19
....und die Welt schweigt... und macht auf Israel Druck...

.. zu miedest jetzt noch, doch auch diese Zeit wird mal vorbei gehen, und keine wird bleiben mit offene Rechnung, sondern jeder muss dafür dass empfangen, was dafür gebührt, was gedacht, empfunden hat, geredet und getan....!


Tiqvah Bat Shalom

Wer ist denn für Dich die Welt? Ihr habt doch die USA, GB und Deutschland auf Eurer Seite! Und der Rest schweigt - mit Ausnahme Frankreichs und Rußland - zu Eurem Terror!

Klar, wenn man so aufgeblasen wie Ihr rumläuft, wird der kleinste Hauch der Kritik schon zum Druck! Ihr haltet Euch wohl von Gott gesandt?

shigymigy
20.07.2006, 23:27
Die iranische Führung drückt ihre Unterstützung für die Hisbollah und Syrien aus Newsletter der israelischen Botschaft Berlin Tiqvah Bat Shalom[/COLOR]

Ich bekomme diesen newsletter auch und die anderen nachrichten von dort -- was denkst du -- es wäre normal wenn eine botschaft die handlung seiner regierung kritisiert? der stein hat doch einen an der marmel wie man in phönix beobachten konnte ( Sendung unter den Linden) das war doch wohl peinlich - peinlich -- peinlich.

klapp dein glaubensbuch zu und öffen die augen -- du verteidigst kriegsverbrecher ( UN ermittelt bereits)

Sauerländer
20.07.2006, 23:28
....und die Welt schweigt... und macht auf Israel Druck...
.. zu miedest jetzt noch, doch auch diese Zeit wird mal vorbei gehen, und keine wird bleiben mit offene Rechnung, sondern jeder muss dafür dass empfangen, was dafür gebührt, was gedacht, empfunden hat, geredet und getan....!
Soll ich jetzt vor Angst zittern, dass der Herr mich strafen wird für mangelnde Begeisterung gegenüber seinem auserwählten Volk?!
:lach:

Frei-denker
20.07.2006, 23:55
Sieht so aus, als würde Tiqvah mit seiner Israel-Propaganda hier keinen Blumenpott gewinnen! :))

Naja, wer ist auch so blöd und versucht ausgerechnet in einem eher rechten Forum plumpe Israel-Propaganda zu verbreiten? Und dann auch noch mit Talmut-Versen und dem lieben Gott die Kontrahenten bedrohen! Gott ist das albern!

:lol:

shigymigy
21.07.2006, 00:11
Wer ist denn für Dich die Welt? Und der Rest schweigt - mit Ausnahme Frankreichs und Rußland - zu Eurem Terror!

Klar, wenn man so aufgeblasen wie Ihr rumläuft, wird der kleinste Hauch der Kritik schon zum Druck! Ihr haltet Euch wohl von Gott gesandt?

Wie erzeugt schweigen druck? lebt der schon in einer anderen abgehobenen dimension?

Stechlin
21.07.2006, 00:13
Sieht so aus, als würde Tiqvah mit seiner Israel-Propaganda hier keinen Blumenpott gewinnen! :))

Naja, wer ist auch so blöd und versucht ausgerechnet in einem eher rechten Forum plumpe Israel-Propaganda zu verbreiten? Und dann auch noch mit Talmut-Versen und dem lieben Gott die Kontrahenten bedrohen! Gott ist das albern!

:lol:


Ich glaube eher, daß er das mit Berechnung macht: Eine gezielte Provokation im betont weinerlichen Ton ("die Welt schweigt und macht Druck auf Israel :heulsuse: "), um dann seinen orthodoxen Glaubensbrüdern zu Hause abends beim Lagerfeuer schaurig erzählen zu können, daß wir schon wieder ein zweites Ausschwitz bauen. Hass muß eben genährt werden. Gehe mal auf den Link, den er in seiner Sig gesetzt hat. Da haut´s Dich vom Hocker: Die ganze Welt gegen Israel!

Sauerländer
21.07.2006, 00:18
Naja, wer ist auch so blöd und versucht ausgerechnet in einem eher rechten Forum plumpe Israel-Propaganda zu verbreiten?
Da wiederum sehe ich keine Widerspruch. Warum sollen politische Rechte und Pro Israel-Haltung sich gegenseitig ausschließen?

Gerade in diese Richtung zumindest das gemäßigt bürgerliche Lager zu bewegen ist doch einer der Zwecke (wenngleich wohl nicht der Hauptzweck) dieser massiven Antiislam-Kampagnen.

Stechlin
21.07.2006, 00:22
Da wiederum sehe ich keine Widerspruch. Warum sollen politische Rechte und Pro Israel-Haltung sich gegenseitig ausschließen?

Gerade in diese Richtung zumindest das gemäßigt bürgerliche Lager zu bewegen ist doch einer der Zwecke (wenngleich wohl nicht der Hauptzweck) dieser massiven Antiislam-Kampagnen.

...oder Sloppy!

shigymigy
21.07.2006, 00:24
Da haut´s Dich vom Hocker: Die ganze Welt gegen Israel!

ich bekomme aus beruflichen gründen diverse newsletter von botschaften -- daher auch von israels botschaft --- mich wundert nichts mehr -- und vom hocker haut mich auch nichts mehr.

wenn er wirklich jude ist kann er gar nicht anders als der erziehung seiner eltern folgen und seine gene tun den rest.

wer eine kopfbedeckung trägt verhindert den freien fluß von inspiration des geistes -- siehe soldaten - bauarbeiter mit helm - polizei - juden.

diese menschen mit kopfbedeckung wühlen immer im dreck -- und wenn es der eigene ist.

Tiqvah
21.07.2006, 03:28
Soll ich jetzt vor Angst zittern, ..:lach:

wäre angebracht!!!!!!!!!!!


Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
21.07.2006, 04:00
wer eine kopfbedeckung trägt verhindert den freien fluß von inspiration des geistes -- siehe soldaten - bauarbeiter mit helm - polizei - juden.

diese menschen mit kopfbedeckung wühlen immer im dreck -- und wenn es der eigene ist.

aha! Deshalb ist es so.dass soooooooooooo viele Deutsche Nobelpreisträger sind, und sooooooooooooo viele hervorragende Wissentschaftler! Deshalb weil eben in Israel Kipa getragen wird, sind die meisten Akademiker in d. jüdische Volk, doch weil die deutsche keine Kopfbedekung tragen, sind so viele Alkoholiker, Scheidungen, Vaterklose Kinder, Selbstmörder usw.. usw...

Versteh! Es liegt scheinbar daran dass ich eben Jude bin, dass ich bis jetzt an solche Unterscheidungsmöglichkeit noch nie gedacht habe, dass d. Kippa daran schuld sei, dass wir etliches anders sind!

Tiqvah Bat Shalom

Ps. in der tat hast recht! Du trägst gewiss keine Kopgbedeckung, und dass ist dafür verantwortlich dass du solche "inspiration des geistes" ... hast!

Doch ich würde sagen: da ist etliche Abwasser dazu gekommen... was ja bei uns offensichtlich - nach deiner beurteilung - durch d Kopfbedeckung verhindert wird!

shigymigy
21.07.2006, 09:37
[QUOTE=Tiqvah]Versteh! Es liegt scheinbar daran dass ich eben Jude bin, dass ich bis jetzt an solche Unterscheidungsmöglichkeit noch nie gedacht habe, dass d. Kippa daran schuld sei, dass wir etliches anders sind! Tiqvah Bat Shalom[QUOTE]

***Beleidigung - wtf*** Entschuldigung -- war aber nur ein umformulierter Ostfriesenwitz. Grenzen müssen aber aufgezeigt werden -- sehe ich ein.

wo wurden deine eure ach so tollen wissenschaftler ausgebildet? wer hat die ausbildung bezahlt? der israelische steuerzahler? -- ihr seit bettelmönche -- nicht mehr und nicht weniger.

alles was ihr zur zeit dort tutim namen eures glauben ist wie ein keuschheitsgelübte einer postituierten.

fragt mal friedmann -- der konnte das auch erst mit koks begreifen.

Quo vadis
21.07.2006, 10:08
....und die Welt schweigt... und macht auf Israel Druck...

Tiqvah Bat Shalom

..ich bin mir sicher, die wahre Meinung der Weltgemeinschaft wird dir nicht gefallen.Momentan schweigt die Welt aber nicht, sondern wird mundtot gemacht, von USRAEL...:rolleyes:

Sauerländer
21.07.2006, 11:56
wäre angebracht!!!!!!!!!!!
Er meint das tatsächlich ernst.:rolleyes:

Gut, Grauen ergreift mich, mir fällt direkt der Kaffee aus der Hand.



Vor Lachen.:))


Liebe NPD, Ihr macht das zwar schon wesentlich besser als noch vor kurzem, aber durchsichtig ist es immer noch.

Pfeifenraucher
21.07.2006, 15:48
Tja, es ist ein bei Juden immer wieder anzutreffendes Verhalten, daß sie sich wundern und aufregen, wenn jemand sie nicht mag. Das sie diese Abneigung durch ihr miserables Verhalten erst erzeugt haben würden sie jedoch nie zugeben.

Ja, klar. Jetzt sind die Juden daran Schuld, dass sie einige nicht mögen. Das ist einfach lächerlich. Aber zu der Offensive von Israel. Man kann an sich die Offensive nur begrüßen, da Isreal sich nur gegen den Terrorismus wehrt. Aber Israel sollte darauf achten, seine Macht nicht zu überschätzen und den Krieg klug zu führen und keine Zivilisten zu töten.

Stechlin
21.07.2006, 15:55
Ja, klar. Jetzt sind die Juden daran Schuld, dass sie einige nicht mögen. Das ist einfach lächerlich. Aber zu der Offensive von Israel. Man kann an sich die Offensive nur begrüßen, da Isreal sich nur gegen den Terrorismus wehrt. Aber Israel sollte darauf achten, seine Macht nicht zu überschätzen und den Krieg klug zu führen und keine Zivilisten zu töten.

Und Du fragst Dich, warum keiner Israel leiden kann: SIE TÖTEN ABER ZIVILISTEN! Und nun?

Pfeifenraucher
21.07.2006, 17:38
Und Du fragst Dich, warum keiner Israel leiden kann: SIE TÖTEN ABER ZIVILISTEN! Und nun?

Auch die Hisbollah und die Hamas töten Zivilisten!

klartext
21.07.2006, 17:45
Sieht so aus, als würde Tiqvah mit seiner Israel-Propaganda hier keinen Blumenpott gewinnen! :))

Naja, wer ist auch so blöd und versucht ausgerechnet in einem eher rechten Forum plumpe Israel-Propaganda zu verbreiten? Und dann auch noch mit Talmut-Versen und dem lieben Gott die Kontrahenten bedrohen! Gott ist das albern!

:lol:
Du wirst es nicht glauben, selbst in deisem Forum gibt des Israelbefürworter, einer davon bin ich.
Wer nicht erkennt, dass es gar nicht um Israel geht sondern um die gewaltsame Ausbreitung des schiitischen Islams, muss blind sein. Wenn Israel fällt, ist Euroa das nächste Ziel. Augen auf, es geht um uns und nicht um Israel.

Liegnitz
21.07.2006, 17:45
..ich bin mir sicher, die wahre Meinung der Weltgemeinschaft wird dir nicht gefallen.Momentan schweigt die Welt aber nicht, sondern wird mundtot gemacht, von USRAEL...:rolleyes:
Und genau das ist der treffende Punkt.
Selbst als der Vatikan Israels Angriffkrieg kritisierte kam sofort harte Kritik von den USRAELS.
Die geben den Israelis immer grünes Licht zum morden.

leuchtender Phönix
21.07.2006, 17:45
Und Du fragst Dich, warum keiner Israel leiden kann: SIE TÖTEN ABER ZIVILISTEN! Und nun?

Sehr viele konnten die Juden auch nicht leiden, als es noch kein Israel gab.

Stechlin
21.07.2006, 17:47
Auch die Hisbollah und die Hamas töten Zivilisten!

Und warum verurteilst Du dann an der Hisbollah Dinge, die auch die Israelis tun? Das ist doch doppelmoralisch!

Liegnitz
21.07.2006, 17:47
Sehr viele konnten die Juden auch nicht leiden, als es noch kein Israel gab.
Genau Dr. Martin Luther. Was hat er sie verteufelt.:2faces:


Und warum verurteilst Du dann an der Hisbollah Dinge, die auch die Israelis tun? Das ist doch doppelmoralisch!
So ist es. Es wird da immer mit zweierlei Maß gemessen.

Odin
21.07.2006, 17:48
Soll ich jetzt vor Angst zittern, dass der Herr mich strafen wird für mangelnde Begeisterung gegenüber seinem auserwählten Volk?!
:lach:


Nein, das ist eine direkte Drohung an das edle Menschentum, den Umweg über ihren Gott nehmen sie da nicht.

Odin
21.07.2006, 17:53
Du wirst es nicht glauben, selbst in deisem Forum gibt des Israelbefürworter, einer davon bin ich.
Wer nicht erkennt, dass es gar nicht um Israel geht sondern um die gewaltsame Ausbreitung des schiitischen Islams, muss blind sein. Wenn Israel fällt, ist Euroa das nächste Ziel. Augen auf, es geht um uns und nicht um Israel.


Nein, das ist eine Verdrehung der Wirklichkeit. Israel ist kein Bollwerk der Fryheit, sondern der Knechter des Fryen.

Wäre Europa fry, so könnte es sich sehrwohl gegen alle äußeren Bedrohungen wehren. Es wird aber geknebelt, von eben dieser Macht, die hier mal wieder für ihre Untaten das Bedauern der westlichen Wlet findet.

Liegnitz
21.07.2006, 17:54
Nein, das ist eine Verdrehung der Wirklichkeit. Israel ist kein Bollwerk der Fryheit, sondern der Knechter des Fryen.

Wäre Europa fry, so könnte es sich sehrwohl gegen alle äußeren Bedrohungen wehren. Es wird aber geknebelt, von eben dieser Macht, die hier mal wieder für ihre Untaten das Bedauern der westlichen Wlet findet.
Zustimmung.:top:

Odin
21.07.2006, 18:00
Welt, natürlich. Angeblich.

Quo vadis
21.07.2006, 18:03
Du wirst es nicht glauben, selbst in deisem Forum gibt des Israelbefürworter, einer davon bin ich.
Wer nicht erkennt, dass es gar nicht um Israel geht sondern um die gewaltsame Ausbreitung des schiitischen Islams, muss blind sein. Wenn Israel fällt, ist Euroa das nächste Ziel. Augen auf, es geht um uns und nicht um Israel.

selten so was dummes gelesen :rolleyes:
Also erstmal zur Ausbreitung des Islams.Militärisch ist der jederzeit, an jedem Ort von USRAEL, oder falls noch beschlußfähig von der UNO, in Form der NATO kontrollierbar und bekämpfbar.
Was ist aber mit der Ausbreitung durch Wanderungsströme, Bauch, "Gemeinden" etc. pp.??
Ausgerechnet Länder wie die USA oder Israel, haben im bezug auf die Musels restriktive Einwanderungsregeln.Man kan auch sagen, die, die militärisch die größten Flüchtlingsströme auslösen, sind Zuwanderungsgesetzlich am Besten davor geschützt.
Und ich verrate dir noch was...Unsere einzige Aufgabe die uns USRAEL zubilligt ist es, ganz im Sinne des Humanismus, ein Millionenheer dieser Kriegsflüchtlinge aufzunehmen.:rolleyes:
Israel ist weder ein Bollwerk gegen den Islam, noch tun uns Militäraktionen der USA und Israel irgendwas gutes...
Wenn Syrien und der Iran angeriffen werden, können wir bald mindestens 1 Mio neue "Deutsche" begrüßen...

Crystal
21.07.2006, 18:43
Also erstmal zur Ausbreitung des Islams.Militärisch ist der jederzeit, an jedem Ort von USRAEL, oder falls noch beschlußfähig von der UNO, in Form der NATO kontrollierbar und bekämpfbar.
Sieht man ja gerade auch im Irak, Iran und Afghanistan wie sehr die UN und die NATO die Vormachtstellung des Islam bekämpfen.


Was ist aber mit der Ausbreitung durch Wanderungsströme, Bauch, "Gemeinden" etc. pp.??
Ausgerechnet Länder wie die USA oder Israel, haben im bezug auf die Musels restriktive Einwanderungsregeln.Man kan auch sagen, die, die militärisch die größten Flüchtlingsströme auslösen, sind Zuwanderungsgesetzlich am Besten davor geschützt.
Und ich verrate dir noch was...Unsere einzige Aufgabe die uns USRAEL zubilligt ist es, ganz im Sinne des Humanismus, ein Millionenheer dieser Kriegsflüchtlinge aufzunehmen.:rolleyes:

Dafür gibt es doch Deutschland. Oder sollte ich mich so sehr irren?

Israel ist weder ein Bollwerk gegen den Islam, noch tun uns Militäraktionen der USA und Israel irgendwas gutes...
Für diejenigen, die nicht begreifen wollen was auf dieser Welt geschieht, hast du uneingeschränkt Recht.


Wenn Syrien und der Iran angeriffen werden, können wir bald mindestens 1 Mio neue "Deutsche" begrüßen...

Na, das ist doch genau das, was euere Regierung sich seit Jahren wünscht.
Und ein gewisser Anteil von Ariern ist auch noch mit dabei. So ist doch einem jedem geholfen.

Pfeifenraucher
21.07.2006, 19:17
Und warum verurteilst Du dann an der Hisbollah Dinge, die auch die Israelis tun? Das ist doch doppelmoralisch!

Israel tötet nicht gezielt Zivilisten.

shigymigy
21.07.2006, 19:21
Israel tötet nicht gezielt Zivilisten.

doch -- oder die können mit den modernen waffen nicht umgehen.

Crystal
21.07.2006, 19:27
doch -- oder die können mit den modernen waffen nicht umgehen.

Falsch!
Israel tötet mindestens nicht absichtlich Zivilisten, im Gegensatz zur Hizbollah und anderen muslimischen Terroristen!
Oder definierst du "Zivilisten" als solche, die nicht der regulären libanesischen Armee angehören?

Odin
21.07.2006, 19:33
Falsch!
Israel tötet mindestens nicht absichtlich Zivilisten, im Gegensatz zur Hizbollah und anderen muslimischen Terroristen!
Oder definierst du "Zivilisten" als solche, die nicht der regulären libanesischen Armee angehören?


Natürlich tun sie das.

Und das beste: sie tun es in einem fremden Land.

Stechlin
21.07.2006, 19:36
Israel tötet nicht gezielt Zivilisten.

Bist Du so blöd oder tust Du nur so? Sie nehmen sie aber mehr als billigend und entgegen der Genfer Konventionen in Kauf! :motz:

shigymigy
21.07.2006, 19:36
Falsch!
Israel tötet mindestens nicht absichtlich Zivilisten, im Gegensatz zur Hizbollah und anderen muslimischen Terroristen!
Oder definierst du "Zivilisten" als solche, die nicht der regulären libanesischen Armee angehören?

weder noch -- die waffen sind so treffsicher und genau -- radar unterstützt -video aufgezeichnet -- luftbilder mit 40 cm objekt größe auf dem bildschirm -- spione vor ort -- ( auch der BND -der verhandelt zur zeit über die freilassung mit hisbollah/syrien/israell) -- informiere dich über die waffensysteme und du stellst fest das die idf modernste waffen hat -- bei den hisbollah bin ich mir nicht so sicher -- da fehlt die luftaufklärung -- aber --- die heutigen waffen lassen derartigen zivilistenmord nicht mehr entschuldigen -- das ist gewollt.

Crystal
21.07.2006, 19:38
Bist Du so blöd oder tust Du nur so? Sie nehmen sie aber mehr als billigend und entgegen der Genfer Konventionen in Kauf! :motz:

Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
Aber deine Bemerkung reizt mich geradezu zu der Frage wie du es mit den diversen muslimischen Terrororganisationen in Bezug auf die Genfer Konvention hälst.

Esther
21.07.2006, 19:44
es ist schon seltsam, dass die hisbollah ausgerechnet zu dem zeitpunkt israelische soldaten entführt, an dem hamas beinahe das existenzrecht israels anerkannt hätte, wohl wissend, dass sich israel - wie jeder staat - nicht von terroristen erpressen lässt und in kauf nehmend, dass israel entsprechend reagiert. wie praktisch, dass sich hisbollah in wohnvierteln versteckt, die toten zivilisten bereits kalkulierend im hinblick auf das internationale echo. und wie zufällig, dass hisbollah über raketen aus dem iran verfügt.
ein schelm, wer auf den gedanken käme, dies sei geplant, um die region nicht zur ruhe kommen zu lassen. schliesslich muss israel ja "von der landkarte getilgt" werden - oder wie formulierten es mr. ahmadinedschad, die charta der hamas oder die sprecher der hisbollah?

GnomInc
21.07.2006, 19:49
informiere dich über die waffensysteme und du stellst fest das die idf modernste waffen hat -- bei den hisbollah bin ich mir nicht so sicher -- da fehlt die luftaufklärung -- aber --- die heutigen waffen lassen derartigen zivilistenmord nicht mehr entschuldigen -- das ist gewollt.

Du hast zumindest wenig Ahnung von Waffensystemen.

Sonst wüsstest du , das Flächenfeuerwaffen a`la Geschosswerfer gegen
besiedelte Standorte eingesetzt reine Terrorwaffen gegen Zivilisten sind.
Wie nett , das die Hisbollah sich 12.000 Stück davon besorgte - nach eigenen
Angaben. Und das sie gezielt gegen die IDF eingesetzt werden.....

Wer hier mit voller Absicht auf Zivilisten losgeht ist mir klar ...
Vielleicht kommen noch ein paar ins Denken....

Crystal
21.07.2006, 19:51
es ist schon seltsam, dass die hisbollah ausgerechnet zu dem zeitpunkt israelische soldaten entführt, an dem hamas beinahe das existenzrecht israels anerkannt hätte, wohl wissend, dass sich israel - wie jeder staat - nicht von terroristen erpressen lässt und in kauf nehmend, dass israel entsprechend reagiert. wie praktisch, dass sich hisbollah in wohnvierteln versteckt, die toten zivilisten bereits kalkulierend im hinblick auf das internationale echo. und wie zufällig, dass hisbollah über raketen aus dem iran verfügt.
ein schelm, wer auf den gedanken käme, dies sei geplant, um die region nicht zur ruhe kommen zu lassen. schliesslich muss israel ja "von der landkarte getilgt" werden - oder wie formulierten es mr. ahmadinedschad, die charta der hamas oder die sprecher der hisbollah?

Diese Art von Strategie scheint neuerdings modern zu werden.
Schutzschilder aus Frauen, Kindern und Greisen, die man dann der Öffentlichkeit als Opfer presentieren kann.
Ein paar hyperdämliche Medien fallen dann auch tatsächlich darauf herein, wie man unschwer an den Kommentaren einiger User sehen kann.

Odin
21.07.2006, 19:52
Fryheitskämpfer nennen sie dann Terroristen und big brother grinst, weil sich sein Plan erfüllt.

Stechlin
21.07.2006, 20:23
Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
Aber deine Bemerkung reizt mich geradezu zu der Frage wie du es mit den diversen muslimischen Terrororganisationen in Bezug auf die Genfer Konvention hälst.

Die Juden wollen doch besser sein, als alle anderen, ja sogar als alle anderen Völker! Nennen sie sich nicht das auserwählte Volk? Na gut, was ist dann schon das Leben eines Arabers wert.

Quo vadis
21.07.2006, 20:31
Du hast zumindest wenig Ahnung von Waffensystemen.

Sonst wüsstest du , das Flächenfeuerwaffen a`la Geschosswerfer gegen
besiedelte Standorte eingesetzt reine Terrorwaffen gegen Zivilisten sind.
Wie nett , das die Hisbollah sich 12.000 Stück davon besorgte - nach eigenen
Angaben. Und das sie gezielt gegen die IDF eingesetzt werden.....

Wer hier mit voller Absicht auf Zivilisten losgeht ist mir klar ...
Vielleicht kommen noch ein paar ins Denken....


na komm, warum sollte eine Gruppe wie die Hisbollah, die alle Terrororganisation nennen, ausgerechnet mit GPS-Waffen arbeiten?Ist der Ruf erst ruiniert..usw.
Ich denke es wird weiter eskalieren dort unten und dann bin ich mal gespannt, mit welchen Mitteln die IDF arbeiten wird...

Quo vadis
21.07.2006, 20:37
Diese Art von Strategie scheint neuerdings modern zu werden.
Schutzschilder aus Frauen, Kindern und Greisen, die man dann der Öffentlichkeit als Opfer presentieren kann.
Ein paar hyperdämliche Medien fallen dann auch tatsächlich darauf herein, wie man unschwer an den Kommentaren einiger User sehen kann.

du guckst zuviel CNN und FOX News...:rolleyes:
Das mit dem "verstecken hinter den Zivilsten" ist die Standardfloskel von USRAEL, wenn mal was schiefläuft...das hat man im Irak gesehen und in Gaza auch...da kann man sogar noch die eigenen Kriegsverbrechen, den anderen in die Schuhe schieben..wenn das nicht so simpel genial wäre, hätte es das Pentagon erfinden müssen...:rolleyes:

Crystal
21.07.2006, 21:14
Das mit dem "verstecken hinter den Zivilsten" ist die Standardfloskel von USRAEL, wenn mal was schiefläuft...das hat man im Irak gesehen und in Gaza auch...da kann man sogar noch die eigenen Kriegsverbrechen, den anderen in die Schuhe schieben..
Ja, das sagen alle Anti-Amerikaner. Für mich nichts Neues. Die Erfinder waren indes aber nicht die US, sondern vielmehr die kurdischen Türken in Deutschland. Weiß leider nicht mehr in welchem Jahr.


wenn das nicht so simpel genial wäre, hätte es das Pentagon erfinden müssen...:rolleyes:

Wie du schon sagtest: .... hätte !
Andere waren eben schneller.

Götz
21.07.2006, 21:54
es ist schon seltsam, dass die hisbollah ausgerechnet zu dem zeitpunkt israelische soldaten entführt, an dem hamas beinahe das existenzrecht israels anerkannt hätte, wohl wissend, dass sich israel - wie jeder staat - nicht von terroristen erpressen lässt und in kauf nehmend, dass israel entsprechend reagiert. wie praktisch, dass sich hisbollah in wohnvierteln versteckt, die toten zivilisten bereits kalkulierend im hinblick auf das internationale echo. und wie zufällig, dass hisbollah über raketen aus dem iran verfügt.
ein schelm, wer auf den gedanken käme, dies sei geplant, um die region nicht zur ruhe kommen zu lassen. schliesslich muss israel ja "von der landkarte getilgt" werden - oder wie formulierten es mr. ahmadinedschad, die charta der hamas oder die sprecher der hisbollah?

Ein weiterer Nutznießer dieser Eskalation ist Ahmedinedschad, er gewinnt
durch diese Ablenkung eine erhebliche Entlastung vom internationalen Druck.
Eine konzentrierte Aktion gegen das Nuklearprogramm des Iran ist
erheblich unwahrscheinlicher geworden.

shigymigy
21.07.2006, 22:08
Du hast zumindest wenig Ahnung von Waffensystemen.

Sonst wüsstest du , das Flächenfeuerwaffen a`la Geschosswerfer gegen
besiedelte Standorte eingesetzt reine Terrorwaffen gegen Zivilisten sind.
Wie nett , das die Hisbollah sich 12.000 Stück davon besorgte - nach eigenen
Angaben. Und das sie gezielt gegen die IDF eingesetzt werden.....

Wer hier mit voller Absicht auf Zivilisten losgeht ist mir klar ...
Vielleicht kommen noch ein paar ins Denken....

ich sprach von den idf waffen -- und sag jetzt nicht die sind alt -- oder unmodern :)) :)) :))

SAMURAI
21.07.2006, 22:12
Keine Rechnung bleibt offen, das hoffe ich auch für Israel.

Gott sah das Volk in Sünde und strafte es. Zerstreute es in aller Herren Länder, auf dass es einsehe die eigene Sündhaftigkeit,

Crystal
21.07.2006, 22:16
Gott sah das Volk in Sünde und strafte es. Zerstreute es in aller Herren Länder, auf dass es einsehe die eigene Sündhaftigkeit,

Welchen Gott meinst du?
Den der Juden, den der Christen, oder den der Muslime?

Je nachdem wie man die Dinge sieht, hat eine jede einzelne Religion ihre eigene Vorstellung.
Such dir eine aus!

SAMURAI
21.07.2006, 22:22
Welchen Gott meinst du?
Den der Juden, den der Christen, oder den der Muslime?

Je nachdem wie man die Dinge sieht, hat eine jede einzelne Religion ihre eigene Vorstellung.
Such dir eine aus!

Jehowa, der Gott der Juden ist nicht gnädig mit seinen Kindern, sollten sie seine Befehle missachten. Armageddon, sprach der Prophet wird die Unwürdigen von die Würdigen trennen, so wie das Körner von dem Sand. Auslöschen wird er das Volk der Ungerechten und Vollenden das Werk der Strafe. So sei es, spricht der Herr !

Crystal
21.07.2006, 22:26
Jehowa, der Gott der Juden ist nicht gnädig mit seinen Kindern, sollten sie seine Befehle missachten. Armageddon, sprach der Prophet wird die Unwürdigen von die Würdigen trennen, so wie das Körner von dem Sand. Auslöschen wird er das Volk der Ungerechten und Vollenden das Werk der Strafe. So sei es, spricht der Herr !

In Ewigkeit AMEN !!!

SAMURAI
21.07.2006, 22:28
In Ewigkeit AMEN !!!

Shalom, so möge es werden, denn ich bin das Gesetz, die Rache und die Gerechtigkeit. Ich spricht der Herr, lasse keine Rechnung offen.

Shalom

shigymigy
21.07.2006, 22:33
Shalom, so möge es werden, denn ich bin das Gesetz, die Rache und die Gerechtigkeit. Ich spricht der Herr, lasse keine Rechnung offen.

Shalom

wenn das wahr wird -- bekomme ich fast mitleid mit den israelis:2faces:

Quo vadis
21.07.2006, 22:43
Ein weiterer Nutznießer dieser Eskalation ist Ahmedinedschad, er gewinnt
durch diese Ablenkung eine erhebliche Entlastung vom internationalen Druck.
Eine konzentrierte Aktion gegen das Nuklearprogramm des Iran ist
erheblich unwahrscheinlicher geworden.

sehe ich ganz anders.Die Sache Atomstreit war das offizielle Mittel, um früher oder später den Iran anzugreifen.Die aktuelle Entwicklung macht dies jedoch so gut wie überflüssig, denn jetzt kann man eher, schneller und vor allem offen mit Israel, den Iran angreifen.Drum wird sich der Krieg jetzt nicht nur auf Syrien, sondern auch den Iran ausdehnen.USRAEL sieht jetzt die Chance gekommen, die Regime in Syrien und dem Iran zu wechseln.

Odin
21.07.2006, 22:48
sehe ich ganz anders.Die Sache Atomstreit war das offizielle Mittel, um früher oder später den Iran anzugreifen.Die aktuelle Entwicklung macht dies jedoch so gut wie überflüssig, denn jetzt kann man eher, schneller und vor allem offen mit Israel, den Iran angreifen.Drum wird sich der Krieg jetzt nicht nur auf Syrien, sondern auch den Iran ausdehnen.USRAEL sieht jetzt die Chance gekommen, die Regime in Syrien und dem Iran zu wechseln.


Genau, nicht umsonst werden sie als verlängerter Arm des Iran bezeichnet.

Die werden in Israel ein paar ihrer eigenen Kinder umlegen und ins Fernsehen bringen und dann weiterhetzen und töten.

Stechlin
21.07.2006, 22:51
Welchen Gott meinst du?
Den der Juden, den der Christen, oder den der Muslime?

Je nachdem wie man die Dinge sieht, hat eine jede einzelne Religion ihre eigene Vorstellung.
Such dir eine aus!

Falsch, Christel; Juden, Christen und Moslems beten alle den selben Gott an. Ich dachte, Du wüßtest es!

meckerle
21.07.2006, 22:57
ich bekomme aus beruflichen gründen diverse newsletter von botschaften -- daher auch von israels botschaft --- mich wundert nichts mehr -- und vom hocker haut mich auch nichts mehr.

wenn er wirklich jude ist kann er gar nicht anders als der erziehung seiner eltern folgen und seine gene tun den rest.

wer eine kopfbedeckung trägt verhindert den freien fluß von inspiration des geistes -- siehe soldaten - bauarbeiter mit helm - polizei - juden.

diese menschen mit kopfbedeckung wühlen immer im dreck -- und wenn es der eigene ist.
Das verbitte ich mir für meine Mitarbeiter, sie schützen sich mit dem Helm und sonst gar nichts.
Hast du schon mal was gehört von Sicherheitsmassnahmen auf dem Bau ?

Götz
21.07.2006, 23:49
sehe ich ganz anders.Die Sache Atomstreit war das offizielle Mittel, um früher oder später den Iran anzugreifen.Die aktuelle Entwicklung macht dies jedoch so gut wie überflüssig, denn jetzt kann man eher, schneller und vor allem offen mit Israel, den Iran angreifen.Drum wird sich der Krieg jetzt nicht nur auf Syrien, sondern auch den Iran ausdehnen.USRAEL sieht jetzt die Chance gekommen, die Regime in Syrien und dem Iran zu wechseln.

In der jetzigen Situation, in der die Amerikaner nicht einmal
genügend Truppen haben den Irak zu kontrollieren, planen
sie deiner Meinung nach, die Eröffnung von zwei weiteren
Kriegsschauplätzen in großen Flächenländern wie den Iran und Syrien ?

SLOPPY
21.07.2006, 23:58
Wer ist denn für Dich die Welt? Ihr habt doch die USA, GB und Deutschland auf Eurer Seite! Und der Rest schweigt - mit Ausnahme Frankreichs und Rußland - zu Eurem Terror!

Klar, wenn man so aufgeblasen wie Ihr rumläuft, wird der kleinste Hauch der Kritik schon zum Druck! Ihr haltet Euch wohl von Gott gesandt?

Hau endlich ab nach Sibirien, Du kleines armseliges und verkümmertes Ostberliner SED-Russenhiwilein...

SLOPPY
22.07.2006, 00:01
Das verbitte ich mir für meine Mitarbeiter, sie schützen sich mit dem Helm und sonst gar nichts.
Hast du schon mal was gehört von Sicherheitsmassnahmen auf dem Bau ?

Hast Du schon mal davon gehört, dass Berufssoziempfänger ausser vom Blödsinn labern und rumjammern je zu etwas Ahnung hatten ... X(

shigymigy
22.07.2006, 09:01
Das verbitte ich mir für meine Mitarbeiter, sie schützen sich mit dem Helm und sonst gar nichts.
Hast du schon mal was gehört von Sicherheitsmassnahmen auf dem Bau ?

ich habe den vergleich angestellt in dem sinne = schutz.

und nun denkmal nach -- vor was schützen sich die bauarbeiter -- für das was ungewollt von oben kommt --- und die juden mit ihrer mütze?

nun verstanden?

ultimaratio
22.07.2006, 09:19
@Nitup

wie war das bitte? Christen, Juden und muselipe beten den gleichen Gott an?

Fuer mich hat Gott einen Namen, naemlich Jesus Christus!!!

Beten Ihn die Juden und Moslis auch an???

Quo vadis
22.07.2006, 09:37
In der jetzigen Situation, in der die Amerikaner nicht einmal
genügend Truppen haben den Irak zu kontrollieren, planen
sie deiner Meinung nach, die Eröffnung von zwei weiteren
Kriegsschauplätzen in großen Flächenländern wie den Iran und Syrien ?

die Rhetorik diesbezüglich aus Washington und Tel Aviv ist eindeutig.Bevor die USA und Israel Bodentruppen reinschicken würden, käme es erstmal zu mehreren Wochen Luftschlägen.Die Kapazitäten dafür wären allemal vorhanden.Es geht auch um die Gelegenheit- der Angriff auf den Iran ist in Washington eh schon beschlossene Sache gewesen.Grund wäre der Atomstreit gewesen.Jetzt aber kann man dies aus einem Krieg heraus in Angriff nehmen.Vorher ist aber Syrien dran.
Das Szenario könnte so aussehen:
Zunächst marschieren IDF Truppen in den Libanon ein, dann wird entweder behauptet Syrien hätte sich a, in die Kämpfe eingemischt, b, hätte zurückgezogene Hisbollah-Truppen aufgenommen, oder c, hätte die beiden entführten Soldaten auf seinem Staatsgebiet...jedenfalls marschiert dann die IDF in Syrien ein, im Laufe dessen greifen aus welchen offiziellen Gründen auch immer die uSA mit ein.....
Soviel ich weiß, haben Syrien und Iran einen Beistandspakt, d.h. würde in Syrien einmarschiert, müßte der Iran normal in die Kämpfe mit eingreifen.Selbst wenn er dies nicht täte, würden USRAEL dann wieder die Punkte a,b,c wie bei Syrien auf den Iran anwenden..
Wie gesagt, Ziel ist Regime Change in beiden Ländern.

Götz
22.07.2006, 10:06
die Rhetorik diesbezüglich aus Washington und Tel Aviv ist eindeutig.Bevor die USA und Israel Bodentruppen reinschicken würden, käme es erstmal zu mehreren Wochen Luftschlägen.Die Kapazitäten dafür wären allemal vorhanden.Es geht auch um die Gelegenheit- der Angriff auf den Iran ist in Washington eh schon beschlossene Sache gewesen.Grund wäre der Atomstreit gewesen.Jetzt aber kann man dies aus einem Krieg heraus in Angriff nehmen.Vorher ist aber Syrien dran.
Das Szenario könnte so aussehen:
Zunächst marschieren IDF Truppen in den Libanon ein, dann wird entweder behauptet Syrien hätte sich a, in die Kämpfe eingemischt, b, hätte zurückgezogene Hisbollah-Truppen aufgenommen, oder c, hätte die beiden entführten Soldaten auf seinem Staatsgebiet...jedenfalls marschiert dann die IDF in Syrien ein, im Laufe dessen greifen aus welchen offiziellen Gründen auch immer die uSA mit ein.....
Soviel ich weiß, haben Syrien und Iran einen Beistandspakt, d.h. würde in Syrien einmarschiert, müßte der Iran normal in die Kämpfe mit eingreifen.Selbst wenn er dies nicht täte, würden USRAEL dann wieder die Punkte a,b,c wie bei Syrien auf den Iran anwenden..
Wie gesagt, Ziel ist Regime Change in beiden Ländern.

Luftschläge gegen den Iran oder Syrien wären durchaus denkbar, aber
um einen Bodenkrieg mit anschließender Besetzung und Kontrolle
dieser Länder durchzuführen fehlt es den Amerikanern an Bodentruppen.
Im Irak brauchen sie über 100.000 Soldaten um den jetzigen Zustand
beizubehalten, dabei verhalten sich die Schiiten noch einigermaßen friedlich.
Syrien würde vermutlich mehr als 200.000 Soldaten beanspruchen und der
Iran mindestens 500.000 Mann. Diese müßten dort für unbestimmte Zeit
stationiert werden, die Kosten ständen wohl in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Dann kämen die sonstigen Risiken hinzu, selbst wenn es nur zu Luftschlägen
gegen den Iran käme, würde es im Irak wohl zu einem ,von iranischen Agenten
unterstützten, Schiitenaufstand gegen die Besatzer kommen. Der UN Sicherheitsrat dürfte kaum Kooperieren, auch die Nato könnte vor einer
Zerreissprobe stehen. Wie Russland auf einen Krieg vor seiner Haustür
reagieren würde, ist auch schwer kalkulierbar. Das Hauptproblem Bushs
wäre allerdings die amerikanische Öffentlichkeit, er würde vermutlich vor
dem Kongress scheitern, außerdem verbietet der US Haushalt zur Zeit
weitere exorbitante Militärausgaben.

Quo vadis
22.07.2006, 10:37
Luftschläge gegen den Iran oder Syrien wären durchaus denkbar, aber
um einen Bodenkrieg mit anschließender Besetzung und Kontrolle
dieser Länder durchzuführen fehlt es den Amerikanern an Bodentruppen.
Im Irak brauchen sie über 100.000 Soldaten um den jetzigen Zustand
beizubehalten, dabei verhalten sich die Schiiten noch einigermaßen friedlich.
Syrien würde vermutlich mehr als 200.000 Soldaten beanspruchen und der
Iran mindestens 500.000 Mann. Diese müßten dort für unbestimmte Zeit
stationiert werden, die Kosten ständen wohl in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Dann kämen die sonstigen Risiken hinzu, selbst wenn es nur zu Luftschlägen
gegen den Iran käme, würde es im Irak wohl zu einem ,von iranischen Agenten
unterstützten, Schiitenaufstand gegen die Besatzer kommen. Der UN Sicherheitsrat dürfte kaum Kooperieren, auch die Nato könnte vor einer
Zerreissprobe stehen. Wie Russland auf einen Krieg vor seiner Haustür
reagieren würde, ist auch schwer kalkulierbar. Das Hauptproblem Bushs
wäre allerdings die amerikanische Öffentlichkeit, er würde vermutlich vor
dem Kongress scheitern, außerdem verbietet der US Haushalt zur Zeit
weitere exorbitante Militärausgaben.

Das sind durchaus vernünftige, handfeste Argumente die du da bringst--nur haben in Washington momentan weder vernünftige noch weit voraus denkende Leute das Sagen.
Du mußt das aus einem anderen Blickwinkel sehen- der 11.9. war rein auf die Schäden und Menschenverluste gesehen ein kleines Ereignis, aber moralisch und psychologisch war es ein Beben der Stärke 10.0 ! Ein 2. Pearl Harbour, ein Super GAU.
Diese Tatsache, dass Amerika auf eigenem Boden wieder angegriffen werden könnte, hat die Neocons endgültig durchdrehen lassen, seitdem ist weder was logisch, noch weit voraus denkend noch sonstwas gewesen, sondern einfach nur paranoid handelnd.
Aus Sicht der Neocons um Bush sitzt in Damaskus und Teheran der leibhaftige Teufel, was immer so schön als Achse- des -Bösen kolportiert wird, ist durchaus wörtlich zu nehmen, aus der Denke dieser Leute.Drum sei mit der "Logik" in dieser Hinsicht sehr, sehr vorsichtig.

Yasin
22.07.2006, 10:38
dieser "terror" wird doch nur von der israelischen regierung verursacht!
deswegen gleich jeden juden zu hassen wäre einfach dumm und anti-semetistisch!
ich kann (oder eher gesagt konnte) z.b. ariel scharon auch nicht leiden, doch
deswegen habe ich doch nicht gleich einen hass gegen jeden juden!

ultimaratio
22.07.2006, 14:41
Zitat von Yasin:
"dieser "terror" wird doch nur von der israelischen regierung verursacht!"

Richtig gesagt! Und die tuerkische Regierung grief gleich die Chance ein, waherend die genaze Welt nur noch auf Libanon zuguckt, Kurdengebiete in Anatolien unter Beschuss zu nehmen!!!

Toll!!! Von Laendern, die dem Frieden beitragen, braucht die Welt mehr!!!

Bilderberger
22.07.2006, 14:49
Israel muss gestoppt und bestraft werden.
am besten durch eine uno-truppe besetzt werden.

ultimaratio
22.07.2006, 15:20
Israel wurde ueber 2.000 ajhre lang genug bestraft

Liegnitz
22.07.2006, 16:41
Israel muss gestoppt und bestraft werden.
am besten durch eine uno-truppe besetzt werden.
Richtig.
Ich fordere auch sofortige Strafmaßnahmen seitens der UN un EU gegen den Agressor und Kriegstreiber Israel gegen den Libanon.X(

Doch da spielt der Weltmächtigste Usrael, Herr Bush und seine Sekte nicht mit, England und Deutschland beugen sich und nichts außer leere ,die die Israelis in den Wind streuen, kommen zustande.

Esther
22.07.2006, 16:45
klar, und hisbollah bleibt ungestraft... *kopfschüttel*

Liegnitz
22.07.2006, 16:50
klar, und hisbollah bleibt ungestraft... *kopfschüttel*
Wie soll man die bestrafen? Die bleiben unsichtar und für 1 Toten wachsen 10 weitere heran.
Nun auch unter den betroffenen LIbanesen die anfangs gegen hisballah oder neutral waren.
Dank Bomabierung Unschuldiger.

Mit den Hisbaollah kann man nur verhandeln.

Doch die Israelis bestrafen auch das unschuldige Volk des Libanon und das muß bestraft werden.

Stechlin
22.07.2006, 17:16
@Nitup

wie war das bitte? Christen, Juden und muselipe beten den gleichen Gott an?

Fuer mich hat Gott einen Namen, naemlich Jesus Christus!!!

Beten Ihn die Juden und Moslis auch an???

Jesus ist nach christlichen Glauben der Sohn Gottes; für die Moslems dagegen ist Jesud einer der Propheten. Muß ich als Atheist Euch jetzt über Religionsgeschichte aufklären?

Liegnitz
22.07.2006, 19:02
klar, und hisbollah bleibt ungestraft... *kopfschüttel*
Das Blut der unschuldigen Opfer von Hisbollah und der Israelis komme über sie.:vader:

ultimaratio
22.07.2006, 22:27
@Nitup

hahaha!

Eben genau da habe ich auch gemeint!!!

SoHn Gottes zu sein heisst Gott zu sein!!!
Und Prophaet zu sein heisst ein Mensch zu sein!!!

Ist das nicht ein wesentlicher Unterschied???


Also Gott ist gleich Mensch oder wie???

ultimaratio
22.07.2006, 22:33
@Liegnitz

EU und UN sollen Israel bestrafen??

nicht mal die libanesische Armee kummert sich darum und wir sollen unsere Jungs dorthin schicken???

Wir sollen unsere Kinder dorthin schicken, um die Drecksarbeit der feigen libanesischen Armee zu erledigen???

Die libanesische Armee sitzt einfach da und guckt nur zu, wie die eigene Leute von den Israelis abgeschlachtet werden, und unsere Maenner sollen an ihrer Stelle kaempfen oder was???

Wieso denn bitte?

Wie viele libanesen kennst du, die bei der Flutkatastrofe in Deutschland 2002 nur einen einzigen Sandsack mitgeschlept haben???

Stechlin
22.07.2006, 23:35
@Nitup

hahaha!

Eben genau da habe ich auch gemeint!!!

SoHn Gottes zu sein heisst Gott zu sein!!!
Und Prophaet zu sein heisst ein Mensch zu sein!!!

Ist das nicht ein wesentlicher Unterschied???


Also Gott ist gleich Mensch oder wie???

Nein, Gott und Jesus sind zwei "Personen": Es heißt ja auch im Namen des Vaters (Gott), des Sohnes (Jesus) und des heiligen Geistes. Wer jetzt allerdings der heilige Geist ist, kann ich Dir nicht beantworten. Vieleicht klärt mich einer auf?

Odin
22.07.2006, 23:37
Nein, Gott und Jesus sind zwei "Personen": Es heißt ja auch im Namen des Vaters (Gott), des Sohnes (Jesus) und des heiligen Geistes. Wer jetzt allerdings der heilige Geist ist, kann ich Dir nicht beantworten. Vieleicht klärt mich einer auf?


Der Heilige Geist lebt in der Gemeinschaft der Gläubigen.

Stechlin
22.07.2006, 23:39
Der Heilige Geist lebt in der Gemeinschaft der Gläubigen.

Vielen Dank. Man lernt nie aus.

Biskra
22.07.2006, 23:44
Nein, Gott und Jesus sind zwei "Personen": Es heißt ja auch im Namen des Vaters (Gott), des Sohnes (Jesus) und des heiligen Geistes. Wer jetzt allerdings der heilige Geist ist, kann ich Dir nicht beantworten. Vieleicht klärt mich einer auf?

Falsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreieinigkeit

Sauerländer
22.07.2006, 23:45
Nein, Gott und Jesus sind zwei "Personen": Es heißt ja auch im Namen des Vaters (Gott), des Sohnes (Jesus) und des heiligen Geistes. Wer jetzt allerdings der heilige Geist ist, kann ich Dir nicht beantworten. Vieleicht klärt mich einer auf?
Vorsicht, die trinitarische Lehre schafft hier in mancher Hinsicht höchste Verwirrung.
Die Arianer, die das aufzulösen versuchten, hat man damals niedergebügelt.

Jesus ist jedenfalls nicht so einfach von Gott losgelöst zu betrachten wie es "...des Vaters, des Sohnes..." impliziert.

Stechlin
22.07.2006, 23:48
Falsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreieinigkeit

Sieh es mir nach, ich bin Atheist. Aber so ganz falsch war es nun aber auch wieder nicht! Immerhin habe ich den Zusammenhang zwischen dem Vater (Gott als derjenige, der Maria gepimpert hat) und dem Sohn (Jesus als das daraus entstandene Balg) erkannt. Hey, für einen Atheisten, der nie die Bibel las und auch nie Religionsunterricht hatte, keine schlechte Leistung!

Odin
22.07.2006, 23:49
Vielen Dank. Man lernt nie aus.

Na ja, so ist das natürlich nicht wirklich.

Stechlin
22.07.2006, 23:50
Na ja, so ist das natürlich nicht wirklich.

Verwirr mich nicht! Sonst schwinge ich den Thor-Hammer!

meckerle
22.07.2006, 23:55
Hast Du schon mal davon gehört, dass Berufssoziempfänger ausser vom Blödsinn labern und rumjammern je zu etwas Ahnung hatten ... X(

Du hast ja Recht, warum antworte ich eigentlich darauf ?

Vielfrass
22.07.2006, 23:57
nun, jesus war sowas wie der avatar gottes auf erden. bis zu einem gewissen zeitpunkt, dann hieß es: "vater, mein vater warum hast du mich verlassen?" die geburtsstunde des selbstbestimmten lebens. in diesem fall allerdings eher kurz...

--

ultimaratio
23.07.2006, 00:27
@Nitup

machst du dich ueber das Christentum laecherlich?

Ich mag das nicht so! Kannst du bitt etwas mehr Respekt darauf zeigen?

Hauptsache ist die frage geklaert worden, dass Juden, Moslems und Christen nicht den gleichen Gott anbeten! was fuer uns ein Gott ist, ist fuer sie nur ein Mensch. Basta!

Stechlin
23.07.2006, 00:30
@Vielfrass

halt den Maul du Tuerke!!!

Aua! Welch krude Grammatik. Ich empfinde Schmerzen! :lol:

Vielfrass
23.07.2006, 00:32
@Vielfrass

halt den Maul du Tuerke!!!

das, bitteschön. und ich nehm mir natürlich das recht jedweden aberglauben solange in den dreck zu ziehen, bis er darin stecken bleibt.

Stechlin
23.07.2006, 00:35
@Nitup

machst du dich ueber das Christentum laecherlich?

Ich mag das nicht so! Kannst du bitt etwas mehr Respekt darauf zeigen?

Hauptsache ist die frage geklaert worden, dass Juden, Moslems und Christen nicht den gleichen Gott anbeten! was fuer uns ein Gott ist, ist fuer sie nur ein Mensch. Basta!

Da ich an keinen Gott glaube, er für mich also nicht existent ist, kann ich auch aus meiner Sicht nichts lächerlich machen.

Dein Basta klingt niedlich, aber Du bist nicht Gerhard Schröder. Und wenn Du keine Ahnung von Religion hast, dann schweige. Wenn Du sie hättest, dann wüßtest Du, wie alle Welt, daß Juden, Christen und Moslems den selben Gott anbeten, so lächerlich man das auch finden mag.

ultimaratio
23.07.2006, 00:36
welche Grammatik soll ma denn bitte benutzen, wenn man mit Tuerken redet?

Vielfrass
23.07.2006, 00:38
welche Grammatik soll ma denn bitte benutzen, wenn man mit Tuerken redet?

in einem deutschen forum: die deutsche grammatik, du kleiner heißsporn

p.s.: im schriftverkehr bitte keine umgangssprache. so kannst du mit deinen kollegen in der mva reden.

--

ultimaratio
23.07.2006, 00:39
Ich hab keine ahnung von Religion?
Na das haette mir noch gefehlt, von einem Atheisten aufgeklaert zu werden!

Red weiter, was du willst.

Fuer die Christen ist Jesus der Gott
Fuer die Moslems nur ein Prophet
Und fuer die Juden ein Verrueckter!!!

Und das alles soll gleichbeteudend sein?

ultimaratio
23.07.2006, 00:40
aber wenn ich mit Tuerken richtiges Deutsch spreche, dann verstehen sie mich eben nicht!!!

Vielfrass
23.07.2006, 00:42
aber wenn ich mit Tuerken richtiges Deutsch spreche, dann verstehen sie mich eben nicht!!!

aber wir wollen doch gutes deutsch lernen. besonders von so einem talent wie dir!

--

ultimaratio
23.07.2006, 00:42
Uebe lieber Kritik an den Koran und den Pseudoprophaeten!

Stechlin
23.07.2006, 00:43
welche Grammatik soll ma denn bitte benutzen, wenn man mit Tuerken redet?

Und Du schwingst Dich hier als Gralshüter der israelischen Moral auf, mit Deinem Dir innewohnenden Rassismus? Mir wird übel.

Vielfrass
23.07.2006, 00:44
Ich hab keine ahnung von Religion?
Na das haette mir noch gefehlt, von einem Atheisten aufgeklaert zu werden!

Red weiter, was du willst.

Fuer die Christen ist Jesus der Gott
...

schwachsinn. bei den russen vielleicht. im katholischen europa steht maria, die mutter von gott, an erster stelle. jetzt darfst du dir noch überlegen warum...

Stechlin
23.07.2006, 00:45
Uebe lieber Kritik an den Koran und den Pseudoprophaeten!

Jehova, Jehova! :2faces:

ultimaratio
23.07.2006, 00:46
ich habs nur gut gemeint. ich wollte nur dass du mich verstehst!:motz:

Stechlin
23.07.2006, 00:46
Ich hab keine ahnung von Religion?
Na das haette mir noch gefehlt, von einem Atheisten aufgeklaert zu werden!

Red weiter, was du willst.

Fuer die Christen ist Jesus der Gott
Fuer die Moslems nur ein Prophet
Und fuer die Juden ein Verrueckter!!!

Und das alles soll gleichbeteudend sein?

Du hast es immer noch nicht begriffen: Gott ist der Beischläfer von Maria, der Mutter von Jesus! Man, wie kann man nur so begriffsstutzig sein! Zu wem haben die denn sonst vorher alle gebetet? Wer gab denn Moses die 15, nein, 10 Gebote? Ein Prophet, der noch nicht geboren war? Was wird das, Existenzialistenhumor?

ultimaratio
23.07.2006, 00:46
ich meinte nicht dich. ich meinte den Tuerken

ultimaratio
23.07.2006, 00:48
Solch eine Frechheit, so ueber Jesus zu reden!

Euer Prophaet hat ein 6-Jaehriges Maedchen geheiratet dieser Paeofiler

ultimaratio
23.07.2006, 00:48
Gott ist eine einzige Person in deri Gestalten!!!

Kannst du das verstehen?

ultimaratio
23.07.2006, 00:49
drei Gestalten

Vielfrass
23.07.2006, 00:50
ich habs nur gut gemeint. ich wollte nur dass du mich verstehst!:motz:

danke. ganz lieb. warum fühlst du dich von mir missverstanden?

ultimaratio
23.07.2006, 00:50
@Nitup

du wirfst mir Rassimus vor?:vader:

Stechlin
23.07.2006, 00:51
drei Gestalten

Und wer gab Moses die 15, äh, zehn Gebote?

Stechlin
23.07.2006, 00:51
@Nitup

du wirfst mir Rassimus vor?:vader:

Ja, weil Du Türken nur ob ihrer Ethnie beschimpfst!

ultimaratio
23.07.2006, 00:52
missverstanden, ueber das, wie du Jesus klein geredet hast?

Zumindest hat er kein 6-Jaehriges Maedchen geheiratet wie der Perverser!

ultimaratio
23.07.2006, 00:52
ich hoffe, das hast du jetzt auch nicht verstanden

Vielfrass
23.07.2006, 00:52
Solch eine Frechheit, so ueber Jesus zu reden!

Euer Prophaet hat ein 6-Jaehriges Maedchen geheiratet dieser Paeofiler

respekt für unseren propheten, bitte. das kindchen hat eine reiche erbtante gehabt, der kluge mann sichert sich so etwas frühzeitig.

ultimaratio
23.07.2006, 00:52
missverstanden

Stechlin
23.07.2006, 00:53
missverstanden, ueber das, wie du Jesus klein geredet hast?

Zumindest hat er kein 6-Jaehriges Maedchen geheiratet wie der Perverser!


Jesus war, glaube ich, schwul. Hatte der nicht zehn Jünger?

ultimaratio
23.07.2006, 00:53
das, bitteschön. und ich nehm mir natürlich das recht jedweden aberglauben solange in den dreck zu ziehen, bis er darin stecken bleibt.

ultimaratio
23.07.2006, 00:54
leck mich am Arsch

Stechlin
23.07.2006, 00:55
leck mich am Arsch

Nein, danke!

ultimaratio
23.07.2006, 00:55
Ethnie???

Wo hast du denn das Wort her? Puaaaaaaaaaa
ich bin entzuegt!

ultimaratio
23.07.2006, 00:56
der Tuerke hat meine Religion beleidigt und dementsprechend habe ich ihm geantwortet

Vielfrass
23.07.2006, 00:56
missverstanden, ueber das, wie du Jesus klein geredet hast?

Zumindest hat er kein 6-Jaehriges Maedchen geheiratet wie der Perverser!

er war eben nicht so politisch weitblickend wie unser aller lieblingsprophet. ("mein reich ist nicht von dieser welt." ,hehe) angeblich hat er ja geschlechtsverkehr mit einer prostituierten namens magdalena gehabt. die hatte aber keine reiche erbtante.

Vielfrass
23.07.2006, 00:57
das, bitteschön. und ich nehm mir natürlich das recht jedweden aberglauben solange in den dreck zu ziehen, bis er darin stecken bleibt.

ich sehe, wir verstehen uns langsam doch. willkommen in der moderne!

ultimaratio
23.07.2006, 00:58
Das praedigt man bei euch Muselipen in den Moschees, dass Jesus Sex hatte?

Vielfrass
23.07.2006, 01:01
Das praedigt man bei euch Muselipen in den Moschees, dass Jesus Sex hatte?

und das ist noch das harmloseste. du solltest mal hören, was unser iman über den heiligen geist zu berichten weiß. da würd's dir die locken geradeziehen...:]

Stechlin
23.07.2006, 01:05
Ethnie???

Wo hast du denn das Wort her? Puaaaaaaaaaa
ich bin entzuegt!

ENTZÜCKT! :2faces:

ultimaratio
23.07.2006, 01:18
gut so sieht demokratie aus

Nur Tuerken duerfen Jesus beschimpfen!

Manfred_g
23.07.2006, 01:29
Falsch. In Anbetracht dessen, was sich hier im Forum bereits alles gegen den Islam angehäuft hat, mußte ich aber bei der Kritik gegen das Christentum leider mehr zulassen, als mir persönlich lieb war (und das sage ich als Agnostiker!)
Aber irgendwo kamen dann auch zuviele persönliche Beleidigungen ins Spiel, Bezugsnahmen darauf und auch Spam. Daß die Grenze dazu mehr als fließend ist, muß ich nicht erklären.

Ich denke nicht, daß da noch recht viel mit politischer Substanz kommt -->
geschlossen.

Manfred_g (als mod)