PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschaum unter sich.



wtf
20.07.2006, 14:42
Die Jungs, fast alle Muslime, die keine Mädchen in der Gruppe dulden, sind hochgradig empfindlich, extrem reizbar. Manchmal genügt ein schiefer Blick, ein kurzes Anrempeln, ein einziges Wort. Oder eine Anspielung auf die Eltern, die Schwester, die Freundin. Das kann, das darf niemand auf sich sitzenlassen, der in der Gruppe respektiert werden will - eine Frage der Ehre.

Mehr Innenansichten zu den Kulturbereicherern gibt's auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html).

Als Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.

turn-the-page
20.07.2006, 14:46
ls Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.
Nach 2 Tagen schon ??? ?(
2 Wochen, oder noch besser 2 Monate. :2faces:

Vielfrass
20.07.2006, 14:52
"Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."

auch hübsch...vielleicht ist's tirana360...:))

--

politi_m
20.07.2006, 14:52
Ich war mehrmals in Berlin, eigentlich sogar noch in eher feineren Gebieten, also im Stadtkern bzw. Nahe am Stadtkern.

Einmal waren wir vor einem Geschäft, dann kam so eine Bande, vielleicht vier oder fünf waren das. Wir hatten sie nur wahrgenommen, also ganz kurz angeguckt, ganz normal halt. Und dann kamen Blicke zurück, also echt. Die hatten uns vielleicht 5 Sekunden lang angestarrt, wie Idioten. Das waren Türken. Und ein anderes Mal, da kam ein Schwarzer mit einem Freund an uns vorbei und hat uns angebrüllt "Bargeld her, du Motherfucker." Nun, wir waren deutlich mehr als die. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Moslems und Ausländer in Berlin. Wie sieht's erst in Kreuzberg aus?? Das macht echt keinen guten Eindruck von Ausländern. Und Bekanntschaft mit Ausländern in meiner Heimatstadt habe ich auch schon gemacht -> Freche Ausländerkinder (meist Türken), von der Pöbelei bis zum versuchten Handyklau war alles dabei. Und ich lebe in einer eigentlich gut bürgerlichen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Diese ganzen Erfahrungen haben meine Meinung von Ausländern und Moslems doch stark beeinflusst. Ich glaube nicht daran, dass sich annähernd alle Ausländer integrieren wollen. Dafür sind meine Erfahrungen zu umfangreich, das sind keine Zufälle mehr.

Es gibt viel elendiges Pack unter den Ausländern! Das ist mir heute klar! :]

shigymigy
20.07.2006, 14:53
Nach 2 Tagen schon ??? ?(
2 Wochen, oder noch besser 2 Monate. :2faces:

Warum nicht eine Hallig -- müssen durchs Watt zurück und sind braun?

twoxego
20.07.2006, 14:57
also stolze albaner ist merkwürdig. ich kenne allerdings eher erwachsene.
albaner erkennt man eigentlich am besten daran, dass sie strikt abstreiten welche zu sein.
sie geben sich meist als italiener in selteneren fällen als türken aus.
viele berliner pizzastuben, meist die billigeren, werden von albanern betrieben.nicht selten gibt es dann dort auch dieses ecklige kebab.

Luzifers Freund
20.07.2006, 14:59
Warum nicht eine Hallig -- müssen durchs Watt zurück und sind braun?

Niemals. Ich schlage Helgoland vor.

Drosselbart
20.07.2006, 15:01
Niemals. Ich schlage Helgoland vor.

Helgoland war lange Bombenabwurf- und Sprengversuchsgelände für die RAF und die Royal Navy. Die haben versucht die Insel völlig zu atomisieren.

wtf
20.07.2006, 15:03
Die Albaner würden das schaffen.

Drosselbart
20.07.2006, 15:07
Die Albaner würden das schaffen.

Das darf nicht sein. Vielleicht sollte man die RAF und die Navy um Hilfe bitten.

bernhard44
20.07.2006, 15:07
Niemals. Ich schlage Helgoland vor.

nein, weder Hallig noch Helgoland! Dazwischen liegt die Wahrheit.

MorganLeFay
20.07.2006, 15:14
Warum nicht eine Hallig -- müssen durchs Watt zurück und sind braun?
Ey!!! X(

Die Dinger stehen unter Naturschutz!!! Mach mir nciht meinen Nationalpark Wattenmeer kaputt!!!!

Drosselbart
20.07.2006, 15:14
nein, weder Hallig noch Helgoland! Dazwischen liegt die Wahrheit.

Die können aber alle schwimmen. Berliner Freibäder sind prima Trainingslager.

meckerle
20.07.2006, 15:27
Zitat: aus dem Bericht

Mito, der ein paar Straßen weiter wohnt, rennt ebenfalls gleich los. Der 18-Jährige, gerade im Berufsförderungsjahr, ist der einzige Deutsche in der ATW-Bande, ein Ausnahmefall. Von den anderen Gang-Mitgliedern besitzen zwar einige die Staatsbürgerschaft, doch als Deutscher fühlt sich keiner. "Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."
*********
Kann mir bitte jemand sagen warum die Regierung immer von Integration faselt ?
Hier gibt es nichts zu integrieren ! Alle in einen Zug und ab in ihre Herkunftsländer !

Ali Ria Ashley
20.07.2006, 15:32
Die Jungs, fast alle Muslime, die keine Mädchen in der Gruppe dulden, sind hochgradig empfindlich, extrem reizbar. Manchmal genügt ein schiefer Blick, ein kurzes Anrempeln, ein einziges Wort. Oder eine Anspielung auf die Eltern, die Schwester, die Freundin. Das kann, das darf niemand auf sich sitzenlassen, der in der Gruppe respektiert werden will - eine Frage der Ehre.

Mehr Innenansichten zu den Kulturbereicherern gibt's auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html).

Als Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.


Abschieben, aber ruckartig würde ich sagen. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer so undankbar sich diesem Volk und diesem Staat sich gebährdet, hat sein bleiberecht verwirkt. Basta!

Und zwar auf dauer! Diese Leute machen alles kaputt, was fleißigen und loyalen Immigranten in mühevoller Arbeit aufgebaut haben. Ich kenne viele Migranten, die rot sehen, wenn Sie solche zustände beobachten. Sorry, aber es ist einfach zum kotzen, dass hier der Staat nicht energischer durch greift oder nicht?

ErhardWittek
20.07.2006, 15:35
Wenn sichergestellt ist, daß nur der Abschaum aufeinandereinschlägt, sollte die Polizei einfach wegbleiben. Vielleicht dezimieren die sich selber ein wenig.

Was ist das bloß für ein eitriges Geschwür, das sich hier bei uns austoben darf? Wenn die bloß mal ein paar Gutmenschen zu fassen kriegten, damit denen ihr Multi-Kulti-Scheiß endlich selber um die Ohren fliegt. Noch schöner ist die Vorstellung von einer Auseinandersetzung solcher Primitiven mit einer Autonomenhorde, die in der Minderzahl ist.

Die Politiker, die uns so etwas zumuten, gehören für 25 Jahre in den Knast mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Ali Ria Ashley
20.07.2006, 15:44
Zitat: aus dem Bericht

Mito, der ein paar Straßen weiter wohnt, rennt ebenfalls gleich los. Der 18-Jährige, gerade im Berufsförderungsjahr, ist der einzige Deutsche in der ATW-Bande, ein Ausnahmefall. Von den anderen Gang-Mitgliedern besitzen zwar einige die Staatsbürgerschaft, doch als Deutscher fühlt sich keiner. "Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."
*********
Kann mir bitte jemand sagen warum die Regierung immer von Integration faselt ?
Hier gibt es nichts zu integrieren ! Alle in einen Zug und ab in ihre Herkunftsländer !


Was haben denn Albaner Kulturell oder intellektuell oder industriell auf die Beine gestellt? Tut mir leid, aber ich wüsste nichts, was mir einfiele. Worauf wollen diese Leute denn Stolz sein? Worauf? Auf was? Ich weiß noch die erste zeit, wo Tausende Albaner nach Deutschland kamen und als erstes eine Diskothek nach der anderen zusammengeschlagen haben.

Es ist einfach zum kotzen, dass man als türkischer Immigrant, der loyal zu den Menschen und diesem Land steht, unter einer völlig gescheiterten Einwanderungspolitik leidet.

Ich weiß noch die Zeit, wo es los ging mit den Albanern. Wahnsinn war das, ganze Familien kassierten Sozialhilfe und hatten mehr als Deutsche Beruftätige. Wer sich da über Wut der Deutschen wundert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und wenn jemand, seinen Deutschen Pass, auf so eine widerliche Art und Weise verunglimpft: Abnehmen und ab nach Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:] use!

Madday
20.07.2006, 15:59
Die Jungs, fast alle Muslime, die keine Mädchen in der Gruppe dulden, sind hochgradig empfindlich, extrem reizbar. Manchmal genügt ein schiefer Blick, ein kurzes Anrempeln, ein einziges Wort. Oder eine Anspielung auf die Eltern, die Schwester, die Freundin. Das kann, das darf niemand auf sich sitzenlassen, der in der Gruppe respektiert werden will - eine Frage der Ehre.

Mehr Innenansichten zu den Kulturbereicherern gibt's auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html).

Als Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.
Soll vorkommen wenn man den Druck nicht ablassen kann - wenn sie keine Mädchen dulden gibt es bekanntlich auch andere Wege. :))

wtf
20.07.2006, 16:07
Ja, was ein akutes Samenstausyndrom aus Rütliorganismen machen kann.

shigymigy
20.07.2006, 16:16
Zitat: aus dem Bericht

Mito, der ein paar Straßen weiter wohnt, rennt ebenfalls gleich los. Der 18-Jährige, gerade im Berufsförderungsjahr, ist der einzige Deutsche in der ATW-Bande, ein Ausnahmefall. Von den anderen Gang-Mitgliedern besitzen zwar einige die Staatsbürgerschaft, doch als Deutscher fühlt sich keiner. "Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."
*********
Kann mir bitte jemand sagen warum die Regierung immer von Integration faselt ?
Hier gibt es nichts zu integrieren ! Alle in einen Zug und ab in ihre Herkunftsländer !

was hat ein albaner auch schon mehr zu bieten als blut? nur wenn es tropft wird ihm schnell klar, es sieht aus wie türkisches - arabisches und deutsches.

sind sie nicht niedlich diese gezüchteten wilden -- steinzeit live -- früher mußte ich immer eintritt bezahlen um so etwas ähnliches in den karl may festspielen zu erleben -- heute ist das gratis?

toll -- aber ihr macht in berlin einen zaun darum - wie früher mit den kommunisten -- oder?

Maistre
20.07.2006, 17:20
Was für ein geistiger Schrott! Die erfreuen sich hier an gegenseitiger Selbstbefriedigung. Dieses Draufschlagen auf jedes Fremde. Wie heißgemachte Hunde am Maschendrahtzaun.

meckerle
20.07.2006, 17:23
toll -- aber ihr macht in berlin einen zaun darum - wie früher mit den kommunisten -- oder?
Jo, vor allem muss darauf geachtet werden, dass die "Elite" aus dem Reichstag nicht vorher flüchten kann. :rolleyes:

Luzifers Freund
20.07.2006, 17:27
Helgoland ist auch ein schlechter Vorschlag. Die zertrümmern den Felsen und verkaufen die Teile an die Touristen. Irgendwann ist sie weg.

Liegnitz
20.07.2006, 17:30
Abschieben, aber ruckartig würde ich sagen. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer so undankbar sich diesem Volk und diesem Staat sich gebährdet, hat sein bleiberecht verwirkt. Basta!

Und zwar auf dauer! Diese Leute machen alles kaputt, was fleißigen und loyalen Immigranten in mühevoller Arbeit aufgebaut haben. Ich kenne viele Migranten, die rot sehen, wenn Sie solche zustände beobachten. Sorry, aber es ist einfach zum kotzen, dass hier der Staat nicht energischer durch greift oder nicht?
Aber die Politiker und Medien faseln und faseln von nötiger Integration und dass da noch mehr Gelder locker gemacht werden müssen und wir keine Kinder haben und die Ausländerkinder brauchen und reden viele gleichgültige Bürger besoffen, die den Scheiß auch noch glauben und noch mehr integrationsunwillige Verbrechergeneration werden heran gezüchtet.

Warum geht das nicht was die CDU/CSU jetzt auch fodert. Wer sich nicht intetgrieren und arbeiten will, (und das sind alle Türken Araber Multikultigangs) soll abgeschoben werden.

Ali Ria Ashley
20.07.2006, 17:32
was hat ein albaner auch schon mehr zu bieten als blut? nur wenn es tropft wird ihm schnell klar, es sieht aus wie türkisches - arabisches und deutsches.

sind sie nicht niedlich diese gezüchteten wilden -- steinzeit live -- früher mußte ich immer eintritt bezahlen um so etwas ähnliches in den karl may festspielen zu erleben -- heute ist das gratis?

toll -- aber ihr macht in berlin einen zaun darum - wie früher mit den kommunisten -- oder?

Deutschland braucht solche Leute nicht. Ganz einfach!!! Ich bin stolz auf meinen Deutschen Pass und identifiziere mich mit diesem land und mit den Deutschen, welches mir und meiner Familie so viel gutes beschert haben.

Aber von diesem Gesindel kann man keine Dankbarkeit erwarten. Dass muss viel schneller gehen mit der Abschiebung, da brauchen wir definitiv härtere Strafen. Kein Pardon! Wer seinen Deutschen Pass nur dazu hat, um dadurch lediglich vorteile zu verschaffen, dem gehört er abgenommen. Ganz einfach und ich bin mir auch sicher, dass da schon bald was passieren wird. So kann es jedenfalls nicht mehr weiter gehen.

Gott sei Dank ist aber die Asylantenflut bereits ziemlich abgeschmettert worden. Sollen die sich doch in ihrer tollen Heimat prügeln aber nicht bei uns.

Aber solange wir so Typen haben wie Reinhard und Kollegen, wird sich kaum was ändern. Geht mal auf seine Internetseite: Gegenwind… aber Vorsicht: Wutausbruchsgefahr!

meckerle
20.07.2006, 17:38
Warum geht das nicht was die CDU/CSU jetzt auch fodert. Wer sich nicht intetgrieren und arbeiten will, (und das sind alle Türken Araber Multikultigangs) soll abgeschoben werden.
Warum zum Donnerwetter geht nicht mal einer her und setzt die fadenscheinigen Forderungen um ! :motz:

Ali Ria Ashley
20.07.2006, 17:41
Aber die Politiker und Medien faseln und faseln von nötiger Integration und dass da noch mehr Gelder locker gemacht werden müssen und wir keine Kinder haben und die Ausländerkinder brauchen und reden viele gleichgültige Bürger besoffen, die den Scheiß auch noch glauben und noch mehr integrationsunwillige Verbrechergeneration werden heran gezüchtet.

Warum geht das nicht was die CDU/CSU jetzt auch fodert. Wer sich nicht intetgrieren und arbeiten will, (und das sind alle Türken Araber Multikultigangs) soll abgeschoben werden.


Nur komisch, dass meine Familie nie irgendwie integriert werden musste. Von Anfang an fanden wir dieses Land und die Menschen hier, wie soll ich sagen: toll… Sie haben uns es ermöglicht, ein Leben in würde zu leben und von Anfang an haben wir jeden in den Hintern getreten, der sich negativ zu den Deutschen geäußert hatte. Echt, ey!

Aber dieses Gesindel:Keine Dankbarkeit, nicht die Bohne. Können sich nicht benehmen...

Im Gegenteil: Kack frech obendrein Teilweise. Aber weniger die Türken, denn vielmehr die Asylanten, wozu auch die Albaner zählen. Hinter vorgehaltener hand wird über die Deutschen dann abgelästert ohne Ende… einfach nur Charakterlos finde ich.

Ich weiß nicht… es gibt halt solche und solche. Ganz einfach. Meine ganze Familie… ich wüsste nicht, wer von uns jemals Sozialhilfe bezogen hätte. Keine Ahnung… arbeit ist für uns Lebensinhalt. Macht doch Spaß, was zu schaffen. Aber es gibt halt auch andere, denen macht es Spaß die Solidargemeinschaft schamlos zu plündern. Abschieben, aber flotti. Brauchen wir net hier.

Germane
20.07.2006, 17:47
Ich war mehrmals in Berlin, eigentlich sogar noch in eher feineren Gebieten, also im Stadtkern bzw. Nahe am Stadtkern.

Einmal waren wir vor einem Geschäft, dann kam so eine Bande, vielleicht vier oder fünf waren das. Wir hatten sie nur wahrgenommen, also ganz kurz angeguckt, ganz normal halt. Und dann kamen Blicke zurück, also echt. Die hatten uns vielleicht 5 Sekunden lang angestarrt, wie Idioten. Das waren Türken. Und ein anderes Mal, da kam ein Schwarzer mit einem Freund an uns vorbei und hat uns angebrüllt "Bargeld her, du Motherfucker." Nun, wir waren deutlich mehr als die. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Moslems und Ausländer in Berlin. Wie sieht's erst in Kreuzberg aus?? Das macht echt keinen guten Eindruck von Ausländern. Und Bekanntschaft mit Ausländern in meiner Heimatstadt habe ich auch schon gemacht -> Freche Ausländerkinder (meist Türken), von der Pöbelei bis zum versuchten Handyklau war alles dabei. Und ich lebe in einer eigentlich gut bürgerlichen Stadt in Rheinland-Pfalz.

Diese ganzen Erfahrungen haben meine Meinung von Ausländern und Moslems doch stark beeinflusst. Ich glaube nicht daran, dass sich annähernd alle Ausländer integrieren wollen. Dafür sind meine Erfahrungen zu umfangreich, das sind keine Zufälle mehr.

Es gibt viel elendiges Pack unter den Ausländern! Das ist mir heute klar! :]


genau meine meinung ! *applaudier*

D-R
20.07.2006, 17:49
Deutschland braucht solche Leute nicht. Ganz einfach!!! Ich bin stolz auf meinen Deutschen Pass und identifiziere mich mit diesem land und mit den Deutschen, welches mir und meiner Familie so viel gutes beschert haben.

Aber von diesem Gesindel kann man keine Dankbarkeit erwarten. Dass muss viel schneller gehen mit der Abschiebung, da brauchen wir definitiv härtere Strafen. Kein Pardon! Wer seinen Deutschen Pass nur dazu hat, um dadurch lediglich vorteile zu verschaffen, dem gehört er abgenommen. Ganz einfach und ich bin mir auch sicher, dass da schon bald was passieren wird. So kann es jedenfalls nicht mehr weiter gehen.

Gott sei Dank ist aber die Asylantenflut bereits ziemlich abgeschmettert worden. Sollen die sich doch in ihrer tollen Heimat prügeln aber nicht bei uns.

Aber solange wir so Typen haben wie Reinhard und Kollegen, wird sich kaum was ändern. Geht mal auf seine Internetseite: Gegenwind… aber Vorsicht: Wutausbruchsgefahr!



Wenn alle,ok die meisten so denken würden,ich glaube da gäbe es nicht so ein Gesabber von den vielen "bösen-rechtsdenkenten" Deutschen.:rolleyes: Das können aber einige linke Dumpfbacken nicht verstehen.



"Von den anderen Gang-Mitgliedern besitzen zwar einige die Staatsbürgerschaft, doch als Deutscher fühlt sich keiner. "Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."


Na,dann erübrigen sich ja wohl jetzt die Diskussionen über "Passdeutsche" usw.!
"Gutmenschels" habt Ihr aufmerksam gelesen?!:D

Liegnitz
20.07.2006, 18:25
Nur komisch, dass meine Familie nie irgendwie integriert werden musste. Von Anfang an fanden wir dieses Land und die Menschen hier, wie soll ich sagen: toll… Sie haben uns es ermöglicht, ein Leben in würde zu leben und von Anfang an haben wir jeden in den Hintern getreten, der sich negativ zu den Deutschen geäußert hatte. Echt, ey!

Aber dieses Gesindel:Keine Dankbarkeit, nicht die Bohne. Können sich nicht benehmen...

Im Gegenteil: Kack frech obendrein Teilweise. Aber weniger die Türken, denn vielmehr die Asylanten, wozu auch die Albaner zählen. Hinter vorgehaltener hand wird über die Deutschen dann abgelästert ohne Ende… einfach nur Charakterlos finde ich.

Ich weiß nicht… es gibt halt solche und solche. Ganz einfach. Meine ganze Familie… ich wüsste nicht, wer von uns jemals Sozialhilfe bezogen hätte. Keine Ahnung… arbeit ist für uns Lebensinhalt. Macht doch Spaß, was zu schaffen. Aber es gibt halt auch andere, denen macht es Spaß die Solidargemeinschaft schamlos zu plündern. Abschieben, aber flotti. Brauchen wir net hier.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Fleißige , gerechte ,gute Menschen gibt es überall , aber leider die Minderzahl , wie die Realität der Multikultigangs zeigt.X(

Darum solle man jeden einzelnen gut durchleuchten und bei kriminellen Ansätzen und Integrationsunwilligkeit käme dann Abschiebung zur Geltung.

Drosselbart
20.07.2006, 19:48
Was für ein geistiger Schrott! Die erfreuen sich hier an gegenseitiger Selbstbefriedigung. Dieses Draufschlagen auf jedes Fremde. Wie heißgemachte Hunde am Maschendrahtzaun.

Hör' ich da das verzweifelte, ängstliche Fiepen eines kleinen Yorkshire-Terriers hinter dem Zaun, der auch mal gerne mit den großen bösen Hunden das Bein heben möchte, aber weder ein Bein noch sonst was hochkriegt?:rofl:

turn-the-page
20.07.2006, 19:56
Die erfreuen sich hier an gegenseitiger Selbstbefriedigung.
Gegenseitige Selbstbefriedigung ??? ?( ?( ?(
Hmmm...

George Rico
20.07.2006, 20:11
"Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."
Der Typ hat´s raus. Warum kapieren bloß die Gutmenschen das nicht?

Drosselbart
20.07.2006, 20:13
Gegenseitige Selbstbefriedigung ??? ?( ?( ?(
Hmmm...

Der Bub träumt halt vom Petting. Daher wohl auch die Assoziation zu Hunden (Pets).:D

redanarchist
20.07.2006, 20:23
Es gibt viel elendiges Pack unter den Ausländern! Das ist mir heute klar! :]

deine wortwahl fängt an, sich so langsam der üblichen sprachkultur im forum anzupassen.
vielleicht ein grund innezuhalten und sich zu fragen, ob da nicht auch andere inhalte abfärben ?

Drosselbart
20.07.2006, 21:21
Ist es für das "Wort zum Sonntag" nicht etwas zu früh Herr Pastor, oder sieht man das bei den "Heiligen der wohltemperierten Anarchie" nicht so eng?

basti
20.07.2006, 21:36
deine wortwahl fängt an, sich so langsam der üblichen sprachkultur im forum anzupassen.
vielleicht ein grund innezuhalten und sich zu fragen, ob da nicht auch andere inhalte abfärben ?

nein, bei politi handelt es sich um einen sozi, der die realität anerkennt. nicht wie bei anderen, bei denen die realität ein wenig ins phantasialand ver_rückt ist.

politi_m
20.07.2006, 22:31
deine wortwahl fängt an, sich so langsam der üblichen sprachkultur im forum anzupassen.
vielleicht ein grund innezuhalten und sich zu fragen, ob da nicht auch andere inhalte abfärben ?
Ich war nie ein Anhänger von Multikulti. Vor zwei Jahren hätte ich aber sicherlich nicht so geredet, das stimmt. Inzwischen habe ich allerdings Erfahrungen gesammelt. Klar ist auch, dass ich im RL nur mit wenigen Leuten so offen rede. :]


nein, bei politi handelt es sich um einen sozi, der die realität anerkennt.Ja, was leider selten genug ist!..

dr-esperanto
21.07.2006, 06:46
Die Jungs, fast alle Muslime, die keine Mädchen in der Gruppe dulden, sind hochgradig empfindlich, extrem reizbar. Manchmal genügt ein schiefer Blick, ein kurzes Anrempeln, ein einziges Wort. Oder eine Anspielung auf die Eltern, die Schwester, die Freundin. Das kann, das darf niemand auf sich sitzenlassen, der in der Gruppe respektiert werden will - eine Frage der Ehre.

Mehr Innenansichten zu den Kulturbereicherern gibt's auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html).

Als Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.


Was kaum bekannt ist: in der islamischen Kultur darf man niemandem direkt in die Augen schauen - das gilt dort als indiskret und geradezu unverschämt (dagegen bei uns genau umgekehrt: unhöflich, wenn man es nicht tut!)

wtf
21.07.2006, 08:06
Aha. Und das entschuldigt diese dreisten Zellhaufen? Die sind doch zu debil, um den Koran überhaupt lesen zu können.

politi_m
21.07.2006, 08:11
Was kaum bekannt ist: in der islamischen Kultur darf man niemandem direkt in die Augen schauen - das gilt dort als indiskret und geradezu unverschämt (dagegen bei uns genau umgekehrt: unhöflich, wenn man es nicht tut!)
Ja, dann sollten entweder die Moslems freiwillig ihre Kultur aufgeben (Anpassung, Integration) oder wir sollten des Moslems Kultur aufgeben und Multikulti abschaffen, durch Zwangsintegration und Abschiebungen.

Denn anscheinend passen mehrere so verschiedene Kulturen nicht zueinander.

shigymigy
21.07.2006, 10:31
Ja, dann sollten entweder die Moslems freiwillig ihre Kultur aufgeben (Anpassung, Integration) oder wir sollten des Moslems Kultur aufgeben und Multikulti abschaffen, durch Zwangsintegration und Abschiebungen.

Denn anscheinend passen mehrere so verschiedene Kulturen nicht zueinander.

die amerikaner mischen zur zeit die kulturen der einwanderer -- alle auf dem amerikanischen boden landenden menschen streifen ihre kultur ab und vermengen sie mit den anderen kulturen -- da sind sie europa vorraus -- doch da deren ursprung europa ist --entwickelt sich nun mit europa -- das gleiche hier -- darum haben wir den eindruck wir bekommen amerikanische verhältnisse.

nachdenklich wird es nun wenn auch wir in europa plötzlich meinen wir sind die größten-gläubigsten-ehrlichsten-und tugendhaftesten.

die linken spinner mit ihrem multikulti wahn müßten erst erreichen, dass wir unsere eltern nicht mehr lieben -- dann ja dann sind alle wege offen -- ob das aber sozial ist? in altenheimen findet man dieses phänomen ja schon.

der schöpfer hat uns so programmiert, das wir die zähne verlieren -- dafür gibt es -- gegen den schöpferwillen oder dem schöpfer zu beweisen wir sind besser -- zahnersatz -sozial von uns allen finanziert -- also alle gegen den schöpfer.

dieses phänomen findet man aber bei allen glaubensrichtungen -- also multikulti ?

bin froh das der schöpfer nur die zähne ausfallen läßt -- man wenn ich an die beine denke.

Maistre
21.07.2006, 10:33
Ok. Ich bin ja für Kritik zu haben. Also präzisiere ich: Sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Wenn euch das besser gefällt, dann bitteschön.

Aber für dezente Entsorgung des "Abschaums" sorgen, anstatt ihn hier zu präsentieren. Sowas macht man nicht.

shigymigy
21.07.2006, 10:49
Ok. Ich bin ja für Kritik zu haben. Also präzisiere ich: Sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Wenn euch das besser gefällt, dann bitteschön.

Aber für dezente Entsorgung des "Abschaums" sorgen, anstatt ihn hier zu präsentieren. Sowas macht man nicht.

vielleicht haben die bei der Führerscheinprüfung nicht richtig aufgepasst -- sperma ab -- gilt eben nur für Unfallstellen.:))

wtf
21.07.2006, 11:04
der schöpfer hat uns so programmiert, das wir die zähne verlieren -- dafür gibt es -- gegen den schöpferwillen oder dem schöpfer zu beweisen wir sind besser -- zahnersatz -sozial von uns allen finanziert -- also alle gegen den schöpfer.

dieses phänomen findet man aber bei allen glaubensrichtungen -- also multikulti ?

Das trifft fachlich nicht zu.

shigymigy
21.07.2006, 12:06
Das trifft fachlich nicht zu.

alte Tiere verlieren ihre Zähne, Menschen auch -- Lincoln soll bei Amtsantritt noch einen Zahn gehabt haben, daher gibt es kein Bild von ihm wo er lächelt -

auch von unseren ehemaligen monarchen oder helden sind mir keine bilder bekannt wo man zähne sehen kann.

wenn also zähne ausfallen sollen -- warum leben wir dann nicht ohne zähne ( schöpfergewollt) ?

den gerade der schöpfrwille wird doch von juden und moslem so hoch gepriesen und muß eingehalten werden im steinzeitlichen denken.

daher meine provokante frage -- ist zahnersatz nicht ein handeln gegen des schöpfer willens?

alle die nein sagen -- sind das dann nicht multikulti integrierte -- sozial geprägte -- wir stehen über jeglichen glaubensfragen?

was also ist fachlich ( an der these) falsch?

Gary Gilmore´s Eyes
21.07.2006, 12:19
gott schuf uns pudelnackert!
weg mit den kleidern

SAMURAI
21.07.2006, 12:33
Die Jungs, fast alle Muslime, die keine Mädchen in der Gruppe dulden, sind hochgradig empfindlich, extrem reizbar. Manchmal genügt ein schiefer Blick, ein kurzes Anrempeln, ein einziges Wort. Oder eine Anspielung auf die Eltern, die Schwester, die Freundin. Das kann, das darf niemand auf sich sitzenlassen, der in der Gruppe respektiert werden will - eine Frage der Ehre.

Mehr Innenansichten zu den Kulturbereicherern gibt's auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,427212,00.html).

Als Lösungsansatz würde ich diese Lebensformen einsammeln, in eine Halle einschließen und nach zwei Tagen mal nachsehen.

Seit wann bist Du zum Humanist mutiert ?

Ich würde a la Tschernobyl einen Sakropharg drüber bauen und Schlüssel wegwerfen.

mfg

shigymigy
21.07.2006, 12:34
gott schuf uns pudelnackert!
weg mit den kleidern

dann wären wir wieder im paradies -- unser endziel. auf dem weg dahin ist kleidung erlaubt -- zumindest spärliche (feigenblatt) -- mangels feige --- minirock und short?

wtf
21.07.2006, 12:38
was also ist fachlich ( an der these) falsch?
Daß Zahnverlust genetisch determiniert ist.

shigymigy
21.07.2006, 12:48
Daß Zahnverlust genetisch determiniert ist.

Determinismus als Eigenschaft der Welt als ganzes behandelt der philosophische Determinismus. Die Frage, ob die physikalischen Abläufe in der Welt deterministisch sind, hat weitreichende Konsequenzen unter anderem für das Verständnis von freiem Willen und den Gottesbegriff.

Determinismus geht davon aus, alle Ereignisse liefen nach feststehenden Gesetzen ab und seien durch diese vollständig bestimmt bzw. determiniert.

Deterministen sind also der Auffassung, dass bei bekannten Naturgesetzen und dem vollständig bekannten Zustand eines Systems, der weitere Ablauf aller Ereignisse prinzipiell vorherbestimmt ist und folglich weder ein echter Zufall, noch Wunder bzw. ähnliche nicht-physische Phänomene existieren. Dies kann, muss jedoch nicht, eine Berechenbarkeit des Systems zur Folge haben, was unter anderem dessen Vorhersagbarkeit beeinflusst

Fazit:

Zahnerhalt aber auch nicht, oder?

wtf
21.07.2006, 12:55
Determinismus als Eigenschaft der Welt als ganzes behandelt der philosophische Determinismus. Die Frage, ob die physikalischen Abläufe in der Welt deterministisch sind, hat weitreichende Konsequenzen unter anderem für das Verständnis von freiem Willen und den Gottesbegriff.

Das ist mir zu schwafelig. Fakt ist, daß Zahnverlust im Alter nicht schicksalhaft ist.

turn-the-page
21.07.2006, 13:18
Fakt ist, daß Zahnverlust im Alter nicht schicksalhaft ist.
Schicksalhaft ist der Zahnverlust insofern, als er abhängig vom finanziellen Status des Zahnbesitzers ist.
"An den Zähnen werdet ihr sie erkennen", oder so ähnlich... X(

leuchtender Phönix
21.07.2006, 17:55
Schicksalhaft ist der Zahnverlust insofern, als er abhängig vom finanziellen Status des Zahnbesitzers ist.
"An den Zähnen werdet ihr sie erkennen", oder so ähnlich... X(

Teilweise hast du recht. Aber zum großen Teil hängt die Qualität der Zähne vom eigenen Verhalten ab. Wie gesund man sich ernährt, wie oft und geründlich man sich die Zähne putzt, wie oft man vom Zahnarzt die Zähne untersuchen lässt.

turn-the-page
21.07.2006, 18:03
Teilweise hast du recht. Aber zum großen Teil hängt die Qualität der Zähne vom eigenen Verhalten ab. Wie gesund man sich ernährt, wie oft und geründlich man sich die Zähne putzt, wie oft man vom Zahnarzt die Zähne untersuchen lässt.
Das schon, aber ohne regelmäßige professionelle Zahnreinigung schafft man die perfekte Pflege nicht. Und die kann sich der eine leisten, und der andere eben nicht.
Die GKV ist bis heute nicht in der Lage, die Vorteile von Präventivmaßnahmen zu erkennen, die zahlen lieber für die Reparatur, in sehr eingeschränktem Umfang natürlich...

shigymigy
21.07.2006, 18:59
Das ist mir zu schwafelig. Fakt ist, daß Zahnverlust im Alter nicht schicksalhaft ist.

die mehrheit der alten werden nicht mehr alle zähne gehabt haben bevor sie starben -- ähnlich wie bei haifischen hätte der schöpfer das nachwachsen regeln können -- egal - mir geht es hier um die frage, ob religionsübergreifen ( multikulti) dem willen des schöpfers widersprochen wird -- durch gemeinschaftliche übernahme der zahnersatzkosten.

gleiche biologische grundsätze gelten doch auch für abtreibung --- ist linker sozialismus ( inzwischen auch konservativer cdu gedanke ) abtreibung zu erlauben nicht gegen den willen des schöpfers -- also auch ein phänomen von multikulti -- nämlich gemeinsam gegen den willen des schöpfer zu handeln?

oder das beschneiden -- warum will der schöpfer den zipfel und andere sagen -- weg damit -- weil der schöpfer das so will -- und warum wächst der zipfel dann -- irrt der schöpfer -- oder wird die arbeit /wille vom schöpfer einfach kaputt gemacht?

warum gibt der schöpfer nicht nach und läßt ihn nicht mehr wachsen für die die ihn nicht wollen -- er weiß doch wo das baby rauskommt?

oder sortiert er später -- mit zipfel die guten -- ohne zipfel die bösen ( arbeit kaput gemacht) oder umgekehrt - bibel gelesen -- ohne zipfel die guten.

welche entscheidung für die eltern ?

und wenn dann multikulti nur entsteht das eine andere religion unsere religion als falsch ansieht -- beide aber ( multikulti ) gegen den willen des schöpfer handeln -- ist dann nicht schon im ansatz multikulti paradox?

wtf
21.07.2006, 19:18
Das schon, aber ohne regelmäßige professionelle Zahnreinigung schafft man die perfekte Pflege nicht. Und die kann sich der eine leisten, und der andere eben nicht.
Die GKV ist bis heute nicht in der Lage, die Vorteile von Präventivmaßnahmen zu erkennen, die zahlen lieber für die Reparatur, in sehr eingeschränktem Umfang natürlich...
Gut erkannt, aber 2 x 50 Euro im Jahr können sich die Leute nicht leisten?

turn-the-page
21.07.2006, 19:38
Gut erkannt, aber 2 x 50 Euro im Jahr können sich die Leute nicht leisten?
Nicht die Leute, sondern einige von ihnen.
Wer aus irgendwelchen Gründen wenig Geld hat, wird zwangsläufig auch an solchen Dingen sparen (müssen), und das rächt sich dann irgendwann.
Das war alles, was ich damit sagen wollte...

Nissen76
21.07.2006, 22:02
Warum nicht eine Hallig -- müssen durchs Watt zurück und sind braun?
Niemals. Ich schlage Helgoland vor.Keine nordfriesischen Inseln bitte!

meckerle
21.07.2006, 23:42
Nicht die Leute, sondern einige von ihnen.
Wer aus irgendwelchen Gründen wenig Geld hat, wird zwangsläufig auch an solchen Dingen sparen (müssen), und das rächt sich dann irgendwann.
Das war alles, was ich damit sagen wollte...
Das sind 25 Schachteln Zigaretten, 4 x Kino, oder 5 mal Cafe, oder 5 mal Essen gehen.
Das alles aufs Jahr gesehen, ist doch nicht viel.

dr-esperanto
22.07.2006, 07:27
Ja, dann sollten entweder die Moslems freiwillig ihre Kultur aufgeben (Anpassung, Integration) oder wir sollten des Moslems Kultur aufgeben und Multikulti abschaffen, durch Zwangsintegration und Abschiebungen.

Denn anscheinend passen mehrere so verschiedene Kulturen nicht zueinander.

Ja, da bin ich auch für eine Trennung, denn sonst muss man ständig überlegen, ob man jetzt einen Muslim vor sich hat oder einen Ur-Europäer (obwohl es früher
diese verschiedenen Standards ja auch immer in Form von Standesverhalten gegeben hat). In der islamischen "Kultur" müssen sich die Jungs halt auf der Straße beweisen, das ist bei uns aufgrund des Christentums fast verlorengegangen (war aber natürlich genauso bei den alten Deutschen und Galliern) - das ganze System basiert auf ewigem Kampf um Ehre und Anerkennung, genau passend zur Natur und nebenbei auch zum Raubtierkapitalismus, den uns Rothschild und Rockefeller aufdrücken wollen.

Maistre
22.07.2006, 09:39
Da wird "Esperanto" zum Tiger:

"das ganze System basiert auf ewigem Kampf um Ehre und Anerkennung, genau passend zur Natur und nebenbei auch zum Raubtierkapitalismus, den uns Rothschild und Rockefeller aufdrücken wollen.

Also Rothschild und Rockefeller, das ist schwer veraltet. Nur zur Kenntnisname: der englische Premier heißt nicht mehr Churchill, und Adolf hat schon vor langer Zeit zum Himmel über Berlin gestunken.

Ja, ja der "ewige Kampf um Ehre und Anerkennung" . Wie führst du den denn?
So mit prosten und posten. Oder in dem du böse guckst, wenn du Nicht-Ureuropäer siehst. Und was ist mit den Osteuropäern. Zählen die auch dazu. Und die Spanier. Da haben 600 Jahre Muslime geherrscht. Ich glaube, du musst da noch klarer differenzieren.

Allemanne
22.07.2006, 14:57
"Das Stück Papier zählt für mich nicht", erklärt einer, wedelt mit seinem Pass. "Es kommt nur aufs Blut an. Ich bin ein stolzer Albaner."

Wie wahr, wie wahr ... das sollten sich manche Gutmenschen zu Herzen nehmen. Nicht etwa, das ich ihm nicht zustimmen würde bzw. diese Einstellung verurteilen würde, nein, aber sie zeigt den Gutmenschen wieder einmal auf, dass sich viele Ausländer, aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, nunmal nicht integrieren wollen, und dass so ein Fetzen Papier nunmal nicht die Nationalität widerspiegelt.

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 15:56
zu den gutmenschen von friedrich nietzsche
26.

Oh meine Brüder! Bei Welchen liegt doch die grösste Gefahr aller
Menschen-Zukunft? Ist es nicht bei den Guten und Gerechten? -

- als bei Denen, die sprechen und im Herzen fühlen: "wir wissen schon,
was gut ist und gerecht, wir haben es auch; wehe Denen, die hier noch
suchen!" -

Und was für Schaden auch die Bösen thun mögen: der Schaden der Guten
ist der schädlichste Schaden!

Und was für Schaden auch die Welt-Verleumder thun mögen: der Schaden
der Guten ist der schädlichste Schaden.

Oh meine Brüder, den Guten und Gerechten sah Einer einmal in's Herz,
der da sprach: "es sind die Pharisäer." Aber man verstand ihn nicht.

Die Guten und Gerechten selber durften ihn nicht verstehen: ihr Geist
ist eingefangen in ihr gutes Gewissen. Die Dummheit der Guten ist
unergründlich klug.

Das aber ist die Wahrheit: die Guten _müssen_ Pharisäer sein, - sie
haben keine Wahl!

Die Guten _müssen_ Den kreuzigen, der sich seine eigne Tugend
erfindet! Das _ist_ die Wahrheit!

Der Zweite aber, der ihr Land entdeckte, Land, Herz und Erdreich
der Guten und Gerechten: das war, der da fragte: "wen hassen sie am
meisten?"

Den _Schaffenden_ hassen sie am meisten: den, der Tafeln bricht und
alte Werthe, den Brecher - den heissen sie Verbrecher.

Die Guten nämlich - die _können_ nicht schaffen: die sind immer der
Anfang vom Ende:-

- sie kreuzigen Den, der neue Werthe auf neue Tafeln schreibt, sie
opfern _sich_ die Zukunft, - sie kreuzigen alle Menschen-Zukunft!

Die Guten - die waren immer der Anfang vom Ende. -

dr-esperanto
23.07.2006, 06:31
Da wird "Esperanto" zum Tiger:

"das ganze System basiert auf ewigem Kampf um Ehre und Anerkennung, genau passend zur Natur und nebenbei auch zum Raubtierkapitalismus, den uns Rothschild und Rockefeller aufdrücken wollen.

Also Rothschild und Rockefeller, das ist schwer veraltet. Nur zur Kenntnisname: der englische Premier heißt nicht mehr Churchill, und Adolf hat schon vor langer Zeit zum Himmel über Berlin gestunken.

Ja, ja der "ewige Kampf um Ehre und Anerkennung" . Wie führst du den denn?
So mit prosten und posten. Oder in dem du böse guckst, wenn du Nicht-Ureuropäer siehst. Und was ist mit den Osteuropäern. Zählen die auch dazu. Und die Spanier. Da haben 600 Jahre Muslime geherrscht. Ich glaube, du musst da noch klarer differenzieren.



Also das ist jetzt ein Missverständnis - ich persönlich bin ja kein ehreheischender Muselmann, sondern ein eher duckmäusiger Christenhund, der nichts auf Lebensstandard, Aussehen, Macht oder Respekt gibt. Aber diese Haltung gibt es im Islam auch, das "sich mit Wenigem begnügen, allein von dem Leben, was Allah schenkt" - im Bereich des Materiellen, wohlgemerkt - die Ehre eines Muslim darf man nicht verletzten, da wird er zum Tier.

Maistre
23.07.2006, 07:16
Verstehe. Du traust dich also noch nicht mal, böse zu gucken.
Dann ist es ganz klar prosten und posten. Weiter so!

SteveFrontera
23.07.2006, 12:55
Wir erleben immer wieder, dass bestimmte Stadtteile und Schulen von den Medien konsequent schlecht gemacht werden. Es wird von jungen Burschen mit Migrationshintergrund berichtet, die pöbelnd und gewalttätig die Straßen ziehen und andere Jugendliche beleidigen.
Damit lässt sich Quote machen.
Die so genannten anständigen Bürger echauffieren sich und kaufen die Zeitungen. Sie suchen nach einfachen Lösungen, wie „Ausländer raus!“ Ganz selten wird jedoch vom friedlichen Zusammenleben verschiedener Völker berichtet. Es ist ganz normal, wenn Deutsche und Griechen zusammen Sirtaki tanzen. Es ist normal, dass Deutsche ihr Döner essen und dazu regionales Bier trinken.
Unverschämte Pöbeleien sind auch bei deutschen Jugendlichen weit verbreitet. Ich erinnere mich an einen Klassenkameraden im Gymnasium, der Sprüche wie: „Deine Mutter arbeitet im Puff in Mombasa!“ abließ. Heute arbeitet dieser Mann in gehobener Funktion bei der Sozialversicherung und führt ein geregeltes bürgerliches Leben, das sogar mir zu langweilig wäre.
Sexistische Pöbeleien sind bei Jungen zwischen zwölf und sechzehn ganz normal.
Die meisten werden erwachsen, eine Minderheit kommt mit dem Gesetz in Konflikt und macht dann eine Knastkarriere.

Im übrigen mag ich Begriffe wie Abschaum oder Gesindel nicht. In meiner Stadt sagt man zu solchen Leuten „Gschwerl“ , aber auch das finde ich unpassend. Wir müssen immer den Menschen sehen. Möglicherweise haben die aggressiven Jungen ein schlechtes Selbstbewusstsein durch Überforderung in der Schule, oder sind selbst vom Vater geschlagen worden. Wenn man sich mit Menschen differenziert auseinander setzt, gibt es auch keinen Abschaum mehr. Das bedeutet aber nicht, dass man Verantwortung grundsätzlich der Gesellschaft zuschreibt.
In der Tat werden Kinder von Migranten ausgegrenzt und häufig mit unflätigen Ausdrücken überschüttet. Mangelnde Toleranz und Unwissenheit der Deutschen führt dann Streit und vergiftet das Klima zwischen Deutschen und Migranten.
Was ich nicht möchte in Deutschland, ist eine Ghettobildung, in der Gewalt und Armut herrscht. Wettbewerb für die Leistungsfähigen mag O.K. sein. Was aber machen wir mit denen, die ihre Ziele nicht erreichen können? Ingesamt können wir in der westlichen Gesellschaft zunehmende soziale Kälte beobachten.