PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum Islam



GurkhaMindTricks
20.07.2006, 10:25
Mir hat vor kurzer Zeit ein Freund (christlicher Aegypter), gewisse Sachen ueber den Islam erzaehlt, die ich sehr sonderbar finde. Ich habe bereits im Internet nach Informationen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bitte daher, User mit entsprechendem Hintergrundwissen, ein paar Kommentare zu posten.
Die Fragen beziehen sich auf den Propheten:

1) Es war von einem Gleichnis die Rede, in dem der Prophet eine Frau beim Baden im Fluss sieht, im Wasser masturbiert. Darauf sagt er, dass der Samen durch das Wasser getragen werden solle, um diese Frau zu schwaengern.

2) Angeblich soll Mohammed eine etwas dunklere Haut gehabt haben, waehrend die Frau seines Adoptivsohns relativ helle Haut hatte. Nun hat euer Prophet, die Frau geheiratet, nachdem sich der Adoptivsohn von ihr geschieden hatte. Die Ermaechtigung bekam er angeblich von Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds
Mein Freund sagte, dass der Prophet die Frau beim Baden sah, mit ihr schlief. Er sagte seinem Sohn, dass die Ermaechtigung von Gott kam, um zu zeigen, dass es keinen Rassismus geben darf.

3) Stimmt es, dass er mit der gleichen Ermaechtigung, Aischa geheiratet hat?

leuchtender Phönix
20.07.2006, 17:00
Mir hat vor kurzer Zeit ein Freund (christlicher Aegypter), gewisse Sachen ueber den Islam erzaehlt, die ich sehr sonderbar finde. Ich habe bereits im Internet nach Informationen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bitte daher, User mit entsprechendem Hintergrundwissen, ein paar Kommentare zu posten.
Die Fragen beziehen sich auf den Propheten:

1) Es war von einem Gleichnis die Rede, in dem der Prophet eine Frau beim Baden im Fluss sieht, im Wasser masturbiert. Darauf sagt er, dass der Samen durch das Wasser getragen werden solle, um diese Frau zu schwaengern.

2) Angeblich soll Mohammed eine etwas dunklere Haut gehabt haben, waehrend die Frau seines Adoptivsohns relativ helle Haut hatte. Nun hat euer Prophet, die Frau geheiratet, nachdem sich der Adoptivsohn von ihr geschieden hatte. Die Ermaechtigung bekam er angeblich von Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds
Mein Freund sagte, dass der Prophet die Frau beim Baden sah, mit ihr schlief. Er sagte seinem Sohn, dass die Ermaechtigung von Gott kam, um zu zeigen, dass es keinen Rassismus geben darf.

3) Stimmt es, dass er mit der gleichen Ermaechtigung, Aischa geheiratet hat?

Er als Prophet kann sich immer selber Suren fabrizieren um sein Verhalten zu rechtfertigen. Da sie angeblich von Allah stammen, werden die Suren auch nicht angezweifelt.

shigymigy
20.07.2006, 17:04
lt islam: erst heiraten -- dann sex. ist die reihenfolge im erstbeitrag evtl. falsch oder wurde der islam geändert?

GurkhaMindTricks
21.07.2006, 18:32
lt islam: erst heiraten -- dann sex. ist die reihenfolge im erstbeitrag evtl. falsch oder wurde der islam geändert?
Ich kenne mich mit dem Islam nicht gut aus. Aber wenn die von mir genannten Punkte wirklich im Koran stehen, dann sollte das doch Moslems zu denken geben. Es waere dann nur zu deutlich, dass Mohammed ein Dummschwaetzer war. Ich mein, es kann gut sein, dass auch die Bibel in den fruehen Jahren umgeaendert wurde, aber ueber Jesus steht nur Gutes. Den kann man sich noch zum Vorbild nehmen.

Yasin
21.07.2006, 22:18
wer zweifel am Koran hat, der sollte mal http://www.people.freenet.de/promaritim/Korundwis.html
besuchen und sich den text durchlesen!
ziemlich interessant...