PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin/Pankow: 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste



basti
20.07.2006, 09:20
Freibad Pankow
200 Jugendliche terrorisieren Badegäste
Polizei muß Freibad Pankow räumen - Privater Sicherheitsdienst nicht Herr der Lage

von Florentine Anders

Berlin - Etwa 200 Jugendliche haben Donnerstag nachmittag im Freibad Pankow randaliert und an den Anlagen so schwere Schäden verursacht, daß die Polizei das Bad vollständig räumen mußte.

Zunächst seien einige Jugendliche trotz Absperrung vom Sprungturm gesprungen, berichtet Klaus Lipinski, Geschäftsführer der Berliner Bäderbetriebe. Andere seien von unten die Rutsche hinaufgeklettert. Schließlich sei die Situation eskaliert. Immer mehr Halbwüchsige hätten Absperrungen aus den Verankerungen gerissen und sie ohne Rücksicht auf die Badegäste in die Schwimmbecken geworfen. Der private Sicherheitsdienst und die Mitarbeiter des Bades seien der Lage nicht mehr Herr geworden.
[...]
http://www.welt.de/data/2006/07/15/960448.html

in der berliner morgenpost habe ich den artikel auf die schnelle nicht mehr gefunden. dort gab es aber einen leserbrief zu dem thema, der den artikel gut ergänzt :D :


40 Jahre Zeit zur Integration
Zu den Artikeln: "Integrationsgipfel: "Ein fast historisches Ereignis"" und "Mehr als 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste" vom 15. Juli

Was bringt uns dieser Integrationsgipfel? Wurden dort endlich die offensichtlich Integrationsverweigerung von Einwanderern, insbesondere islamischer Herkunft, angesprochen? Diese Menschen hatten bereits 40 Jahre Zeit, sich zu integrieren. Bekommen haben wir Parallelgesellschaften, Abschottung, Ghettobildungen und eine unbeschreibliche Kriminalität. Nicht nur in Pankow werden die öffentlichen Bäder durch türkische und arabische Jugendliche terrorisiert. Heute wechsele ich die Straßenseite, wenn ausländische Jugendliche mir entgegenkommen. Viele Opfer sind schon zu beklagen. Spielte das beim Gipfel eine Rolle? Ich glaube nicht. Es ging wieder einmal darum: Was können wir Deutschen für eine erfolgreiche Integration tun? Dabei ist der Kardinalfehler der Integrationspolitik der, nicht konsequent eigene Integrationsbemühungen von den Zugewanderten abverlangt zu haben.
[...]
http://www.morgenpost.de/ausgabe/2006/07/15/berlin/841487.html

Madday
20.07.2006, 10:21
[...]
Im Polizeibericht sowie im offiziellen Bericht von RBB-Online ließ man die Herkunft der Täter bezeichnenderweise weg. Ungeachtet dessen mußte das Freibad an diesem Tag vorzeitig geschlossen und Tausende Badegäste nach Hause geschickt werden.
[...]
Wie es heißt, soll der Sicherheitsaufwand für das Pankower Freibad nunmehr verstärkt werden. Auch Hundeführer sollen bei der Absicherung zum Einsatz kommen.
[...]
Lipinsky zufolge ist das Freibad Pankow eines von fünf Bädern in Berlin, in denen die Lage häufiger eskaliert. Dazu zählen ferner das Prinzenbad in Kreuzberg, das Kombibad Seestraße in Wedding, das Sommerbad Neukölln am Columbiadamm und das Bad am Insulaner in Schöneberg.
[...]
Vor sechs Jahren bauten die Bäderbetriebe für elf Millionen Mark das Freibad zu einem Erlebnisbad mit vier Becken und großer Rutsche um. Seitdem ist es für viele Jugendliche, vor allem türkischer Herkunft, zum beliebten Treffpunkt geworden. Des Öfteren geraten dort jedoch verschiedene Jugendgruppen aneinander und es wird gepöbelt.

http://www.morgenpost.de/appl/forum/showthread.php?p=728#post728
Sehr guter Leserbrief, wie unsere Gutmenschen wohl dazu stehen? - Deutschland hat mal wieder gute Integrationspolitik geleistet! :(

George Rico
20.07.2006, 21:09
Heut war ich auch im Freibad. Anfangs habe ich mich über das Security-Personal gewundert. Die Verwunderung legte sich jedoch, als ich die Massen von Mohammedanern sah, die die Liegeweise in Anspruch nahmen. In manche Bäder kann man echt nicht mehr gehen.

Quo vadis
20.07.2006, 21:20
hier nochmal der Link, wo eindeutig von ausländischen Jugendlichen die Rede ist.In anderen Quellen wurde diese Info meist unterdrückt...:rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/14072006/336/randale-berliner-freibad.html

meckerle
20.07.2006, 21:30
Heut war ich auch im Freibad. Anfangs habe ich mich über das Security-Personal gewundert. Die Verwunderung legte sich jedoch, als ich die Massen von Mohammedanern sah, die die Liegeweise in Anspruch nahmen. In manche Bäder kann man echt nicht mehr gehen.
Bei uns bevölkern meist die Musels Tische und Stühle auf der Terrasse zum Würfelspiel und ihre Muselinnen machen sich auf dem Rasen breit mit ihren Horden von Kindern.

Deutsche Familien gehen bei uns in benachbarte Freibäder, denn am See bekommt man auf den Liegewiesen auch keinen Platz mehr. Die Bekopftuchten mit ihren Bartträgern und Minimusels sind allgegenwärtig.
Eine Plage ist das.

basti
20.07.2006, 21:33
hier nochmal der Link, wo eindeutig von ausländischen Jugendlichen die Rede ist.In anderen Quellen wurde diese Info meist unterdrückt...:rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/14072006/336/randale-berliner-freibad.html

komisch, daß kein aufschrei durchs linke land geht, hm?
wären das drei skins gewesen, gäbe es schon wieder einen neuen kampf gegen rechts ...
aber das waren ja nur ein paar hundert ali's, die aufgrund ihrer sozialen lage nicht anders können. :2faces:

shigymigy
20.07.2006, 21:53
Wird das Land Berlin nicht von PDS und SPD regiert?????

Schämen sich die Berliner nicht allmählich für ihr asoziales Umfeld?

Hundertschaft -- und das Bad absperren -- rauslassen wenn alle Schäden beseitigt sind oder das Geld für reperatur auf dem Tisch liegt. Wer nicht zahlen kann -- ab in Knast -- sofort -- U-Haft.

Nur so ist diesen Idioten klar zu machen wer Herr im Lande ist.

Quo vadis
20.07.2006, 21:58
Wird das Land Berlin nicht von PDS und SPD regiert?????

Schämen sich die Berliner nicht allmählich für ihr asoziales Umfeld?


wenn Kennedy heute nach Berlin kommen würde, ne Stadtrundfahrt machen würde und dann seine berühmte Rede halten würde, wäre "Isch bin ein Istanbuler..." in die Geschichte eingegangen...:rolleyes:

George Rico
20.07.2006, 22:02
Bei uns bevölkern meist die Musels Tische und Stühle auf der Terrasse zum Würfelspiel und ihre Muselinnen machen sich auf dem Rasen breit mit ihren Horden von Kindern.

Deutsche Familien gehen bei uns in benachbarte Freibäder, denn am See bekommt man auf den Liegewiesen auch keinen Platz mehr. Die Bekopftuchten mit ihren Bartträgern und Minimusels sind allgegenwärtig.
Eine Plage ist das.
Komischerweise üben Freibäder eine geradezu magische Anziehungskraft auf diese lieben Gesellen aus, wahrscheinlich wissen sie, dass sie dort den großen Macker spielen können. Ich persönlich weiche lieber auf etwas teurere Spassbäder aus, da trifft man noch ein halbwegs zivilisiertes Publikum an.

George Rico
20.07.2006, 22:03
wenn Kennedy heute nach Berlin kommen würde, ne Stadtrundfahrt machen würde und dann seine berühmte Rede halten würde, wäre "Isch bin ein Istanbuler..." in die Geschichte eingegangen...:rolleyes:
Ey alda, isch bin krass Berliner...

Torfi
20.07.2006, 22:04
Irgendwann rebelliert die Arbeiterklasse halt.

George Rico
20.07.2006, 22:06
Irgendwann rebelliert die Arbeiterklasse halt.
Wenn sie denn arbeiten würden...:rolleyes:

shigymigy
20.07.2006, 23:09
wenn Kennedy heute nach Berlin kommen würde, ne Stadtrundfahrt machen würde und dann seine berühmte Rede halten würde, wäre "Isch bin ein Istanbuler..." in die Geschichte eingegangen...:rolleyes:

Darum wollte Bush lieber nach Ossiland. Alles klar -- muß einem nur gesagt werden.

leuchtender Phönix
21.07.2006, 18:00
in der berliner morgenpost habe ich den artikel auf die schnelle nicht mehr gefunden. dort gab es aber einen leserbrief zu dem thema, der den artikel gut ergänzt :D :

Als nächstes wird bestimmt noch jemand behaupten, das es 200 Einzelfälle waren, die rein züfallig zur selben zeit am selben Ort waren.

Aber im Ernst. Die chance einen 6er im Lotto zu haben ist viel größer.

leuchtender Phönix
21.07.2006, 18:02
Irgendwann rebelliert die Arbeiterklasse halt.

Da randalieren die Arbeiter gegen Badegäste. Seit wann zählen Leute ohne Arbeit zur Arbeiterklasse?

Mauser98K
21.07.2006, 18:08
Wird das Land Berlin nicht von PDS und SPD regiert?????

Schämen sich die Berliner nicht allmählich für ihr asoziales Umfeld?

Hundertschaft -- und das Bad absperren -- rauslassen wenn alle Schäden beseitigt sind oder das Geld für reperatur auf dem Tisch liegt. Wer nicht zahlen kann -- ab in Knast -- sofort -- U-Haft.

Nur so ist diesen Idioten klar zu machen wer Herr im Lande ist.

Es wird der Tag kommen an dem Musels froh sein werden, wenn sie lebend aus Deutschland heraus kommen.

Madday
21.07.2006, 18:13
Komischerweise üben Freibäder eine geradezu magische Anziehungskraft auf diese lieben Gesellen aus, wahrscheinlich wissen sie, dass sie dort den großen Macker spielen können. Ich persönlich weiche lieber auf etwas teurere Spassbäder aus, da trifft man noch ein halbwegs zivilisiertes Publikum an.
Das dient der Selbstbefriedigung der Musels - endlich mal wieder einen harten Lümmel bei den vielen leicht bekleideten Frauen im Freibad. Gebärmaschinen, die in Tüchern bei diesem Wetter eingewickelt sind müssen unangenehm stark darunter riechen - eine Sexlust kommt so bestimmt nicht auf.

twoxego
21.07.2006, 18:41
freibad pankow?
wie hoch mag der wasseranteil im urin sein ?

bernhard44
21.07.2006, 18:56
Irgendwann rebelliert die Arbeiterklasse halt.


weder Arbeiter noch Klasse!
Bei mir rebellieren nur noch die Magenwände ob der Verhältnisse in diesem (noch) unserem Land!

meckerle
21.07.2006, 19:58
Das dient der Selbstbefriedigung der Musels - endlich mal wieder einen harten Lümmel bei den vielen leicht bekleideten Frauen im Freibad. Gebärmaschinen, die in Tüchern bei diesem Wetter eingewickelt sind müssen unangenehm stark darunter riechen - eine Sexlust kommt so bestimmt nicht auf.
Bei uns im Lande wird sich der "Duft" evtl. in Grenzen halten, sie haben ja alle fliessend Wasser in ihren Wohnungen.
Stell dir mal vor, wie das ist in deren Heimatländern. :rolleyes:

Interessant wäre aber trotzdem: ob zwischen Februar und Mai häufiger Minimusels das Licht der Welt erblicken, als in anderen Monaten.
Wenn ja, würde es vielleicht bedeuten, dass gerade der "Duft" Sexanregend ist. :rolleyes:

meckerle
21.07.2006, 20:00
freibad pankow?
wie hoch mag der wasseranteil im urin sein ?
Iiiiiiiigittttttt, ich weiss warum ich nicht ins Freibad gehe !:2faces:

Madday
21.07.2006, 20:23
@meckerle

Bei uns im Lande wird sich der "Duft" evtl. in Grenzen halten, sie haben ja alle fliessend Wasser in ihren Wohnungen.
Ich glaube kaum, daß sie überall fliessend Wasser zur Verfügung haben. Ein längerer Aufenthalt in der Sonne wird Geruchsspuren hinterlassen.


Stell dir mal vor, wie das ist in deren Heimatländern. :rolleyes:
Ich denke nicht, daß man den Geruch dort wahrnimmt. Dort teilt sich Mensch und Tier bekanntlich die gleichen vier Wände.


Interessant wäre aber trotzdem: ob zwischen Februar und Mai häufiger Minimusels das Licht der Welt erblicken, als in anderen Monaten.
Wenn ja, würde es vielleicht bedeuten, dass gerade der "Duft" Sexanregend ist. :rolleyes:
Ich hätte jetzt gedacht, daß es in der Zeit nicht ganz so heiß ist und der Sex nicht so abschreckend auf die muslimischen Männer wirkt.

Betrachte den Aufenthalt von Musels in Freibädern mit einer Sextherapie - die würden sogar jeden Hydranten bespringen wenn er einigermaßen nach Frau aussieht und sich Geruchsneutral verhält.

twoxego
21.07.2006, 20:36
Iiiiiiiigittttttt, ich weiss warum ich nicht ins Freibad gehe !

das ist doch nur in pankow so.
pankow war immer schon etwas besonderes. die älteren wissen sicher noch vom pankower regime.
das hiess so, weil dort die bonzen nicht nur arbeiteten sondern auch wohnten.
später zogen die oberbonzen nach wandlitz. die nicht ganz oberen blieben da und wohnen da immer noch, wenn sie nicht getorben sind, wie es allerdings immer nur im märchen heisst.
pankow war nicht umsonst der erste stadtbezirk in dem seinerzeit die pds erstmals wieder in bedeutendem umfang stimmen einfahren konnte.

meckerle
21.07.2006, 21:04
@meckerle

Betrachte den Aufenthalt von Musels in Freibädern mit einer Sextherapie - die würden sogar jeden Hydranten bespringen wenn er einigermaßen nach Frau aussieht und sich Geruchsneutral verhält.
Kannst du dich in die Situation einer Frau versetzen, die den Blicken solcher Horden im Freibad ausgesetzt ist ?
In unserem Freibad kannst du in dieser Hinsicht Studien betreiben. Ekelhaft !:2faces:

Madday
21.07.2006, 21:10
Kannst du dich in die Situation einer Frau versetzen, die den Blicken solcher Horden im Freibad ausgesetzt ist ?
In unserem Freibad kannst du in dieser Hinsicht Studien betreiben. Ekelhaft !:2faces:
Nein das kann ich nicht - bestimmt sehr unangenehm. Die Deutschen sollten muselverseuchten Freibädern fernbleiben bis sie wieder ethnisch gesäubert sind.

meckerle
21.07.2006, 21:19
das ist doch nur in pankow so.
pankow war immer schon etwas besonderes. die älteren wissen sicher noch vom pankower regime.
das hiess so, weil dort die bonzen nicht nur arbeiteten sondern auch wohnten.
später zogen die oberbonzen nach wandlitz. die nicht ganz oberen blieben da und wohnen da immer noch, wenn sie nicht getorben sind, wie es allerdings immer nur im märchen heisst.
pankow war nicht umsonst der erste stadtbezirk in dem seinerzeit die pds erstmals wieder in bedeutendem umfang stimmen einfahren konnte.
Das ist nicht nur in Pankow so, bei uns bevölkern diese Unaussprechlichen den ganzen Tag das Freibad. ( Kostenloser Eintritt mit Sozialausweis )
Die einen zum Würfelspielen ( belagern alle Tische und Stühle auf der Terrasse )
Die anderen um mit ihren Blicken die deutschen Frauen ihres Bikinis/Badeanzuges zu entledigen. Ganz widerliche Gesellen.
Die Muselinnen um dem Körperteil unterhalb der Gürtellinie wieder mal Frischluft zukommen zu lassen. ( Beine gespreizt und Röcke bis zum Knie hochgezogen )
Die Minimusels toben sich im Wasser aus. Ob die wissen dass es auch in Schwimmbädern Toiletten gibt ?
Keine Ahnung.

meckerle
21.07.2006, 21:27
Nein das kann ich nicht - bestimmt sehr unangenehm. Die Deutschen sollten muselverseuchten Freibädern fernbleiben bis sie wieder ethnisch gesäubert sind.
Das tun bei uns ja schon alle. Frauen mit Kindern weichen in benachbarte Schwimmbäder aus. Ob es richtig ist, sei dahingestellt. Damit überlassen wir ihnen Stück für Stück Deutschen Boden.
Unser Freibad wurde im letzten Jahr für 1,5 Mio € von Grund auf saniert. Das bezahlen wir doch alle. Wofür denn ? wenn man es nicht benutzen kann !

Dazu kommt noch, dass eine Mutter mit 2 Kindern ~ 15 € Eintritt bezahlt, die Musels kommen dort für 0 € rein.

romeo1
21.07.2006, 21:40
@meckerle

Ich glaube kaum, daß sie überall fliessend Wasser zur Verfügung haben. Ein längerer Aufenthalt in der Sonne wird Geruchsspuren hinterlassen.


Ich denke nicht, daß man den Geruch dort wahrnimmt. Dort teilt sich Mensch und Tier bekanntlich die gleichen vier Wände.


Ich hätte jetzt gedacht, daß es in der Zeit nicht ganz so heiß ist und der Sex nicht so abschreckend auf die muslimischen Männer wirkt.

Betrachte den Aufenthalt von Musels in Freibädern mit einer Sextherapie - die würden sogar jeden Hydranten bespringen wenn er einigermaßen nach Frau aussieht und sich Geruchsneutral verhält.


Vielleicht sollte man in solchen Freibädern immer ein paar Schafe oder Ziegen für die Muselmännchen bereithalten.:2faces:

Madday
21.07.2006, 22:00
Das tun bei uns ja schon alle. Frauen mit Kindern weichen in benachbarte Schwimmbäder aus. Ob es richtig ist, sei dahingestellt. Damit überlassen wir ihnen Stück für Stück Deutschen Boden.
Unser Freibad wurde im letzten Jahr für 1,5 Mio € von Grund auf saniert. Das bezahlen wir doch alle. Wofür denn ? wenn man es nicht benutzen kann !

Dazu kommt noch, dass eine Mutter mit 2 Kindern ~ 15 € Eintritt bezahlt, die Musels kommen dort für 0 € rein.
Fernbleiben bis sich das Freibad nicht mehr rentiert - dann wird man überlegen ob man sich Musels für 0 € noch leisten kann. Diese Fremdkörper hängen doch an umserem Tropf - wenn der keine Flüssigkeit mehr abgibt fällt das System in sich zusammen. Wer keine Dönerbuden möchte sollte den Verzehr einstellen - dito für Freibäder. Diese Taktik nennt sich nicht Rückzug sondern Nahrungsgrundlageentzug für Muslime.

George Rico
21.07.2006, 22:02
Fernbleiben bis sich das Freibad nicht mehr rentiert [...]
Einen Wegfall von 20% der Badegäste würden die Bäder wohl leider verkraften...:rolleyes:

Madday
21.07.2006, 22:07
Vielleicht sollte man in solchen Freibädern immer ein paar Schafe oder Ziegen für die Muselmännchen bereithalten.:2faces:
Warum nicht Initiative gegen diesen Abschaum ergreifen und sich auf das neue ADG berufen - wenn genug Anzeigen von Frauen vorliegen, die sich von Musels sexuell genötigt fühlen wird man eingreifen. Die Deutschen halten viel zu oft das Gesicht hin und wehren sich kaum - Mut zur Lücke, wir leben in einem Rechtsstaat. Spielt die Gutmenschen mit dem 0815-Geschwätz und ihr werdet bestimmt recht bekommen.

Madday
21.07.2006, 22:08
Einen Wegfall von 20% der Badegäste würden die Bäder wohl leider verkraften...:rolleyes:
Auch dann, wenn der Abschaum 0€ bezahlt?

Odin
21.07.2006, 22:10
Vielleicht sollte man in solchen Freibädern immer ein paar Schafe oder Ziegen für die Muselmännchen bereithalten.:2faces:


Aber keine Deutschen.

George Rico
21.07.2006, 22:11
Auch dann, wenn der Abschaum 0€ bezahlt?
Seit wann gibt´s Rabatt für Musels? Mal vom Arbeitslosenrabatt abgesehen, den sicher ein paar dieser Gesellen in Anspruch nehmen.

Madday
21.07.2006, 22:13
Seit wann gibt´s Rabatt für Musels? Mal vom Arbeitslosenrabatt abgesehen, den sicher ein paar dieser Gesellen in Anspruch nehmen.
Kann ich Dir nicht sagen. Meckerle behauptet das: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=824135&postcount=27

George Rico
21.07.2006, 22:16
Kann ich Dir nicht sagen. Meckerle behauptet das: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=824135&postcount=27
Bei uns müssen sie immer noch bezahlen. Nur leider zu wenig, sonst wären nicht so viele da.

Madday
21.07.2006, 22:22
Bei uns müssen sie immer noch bezahlen. Nur leider zu wenig, sonst wären nicht so viele da.
Keine Ahnung wie das hier ist. Die Seuche hält sich hier in Grenzen. Davon ab, es gibt genug Möglichkeiten diese ungeliebten Subjekte aus Freibädern fernzuhalten - demonstriert dagegen usw. Der Widerstand in Pankow gegen den Haßtempelbau verlief doch bis jetzt auch positiv. Wer tatenlos zuschaut, macht sich mitschuldig!

meckerle
21.07.2006, 22:30
Einen Wegfall von 20% der Badegäste würden die Bäder wohl leider verkraften...:rolleyes:
Bei uns ist das Freibad wohl "ausgelagert" an die Stadtwerke, aber an Verlusten muss sich die Kommune beteiligen.

meckerle
21.07.2006, 22:35
Seit wann gibt´s Rabatt für Musels? Mal vom Arbeitslosenrabatt abgesehen, den sicher ein paar dieser Gesellen in Anspruch nehmen.
Es gibt eine Regelung, dass Sozialhilfeempfänger Anspruch haben auf Freizeiteinrichtungen. Deswegen 0 € - Eintritt.
Das gilt nicht nur für Musels, aber sie sind diejenigen die am meisten davon Gebrauch machen.

Mauser98K
21.07.2006, 22:50
Wir favorisieren auch das teure, aber ausländerfreie, Spaßbad.

Odin
21.07.2006, 22:52
Wir favorisieren auch das teure, aber ausländerfreie, Spaßbad.

Ist das in Sebnitz?

meckerle
21.07.2006, 23:34
Wir favorisieren auch das teure, aber ausländerfreie, Spaßbad.
Meine Kinder und Enkel auch, aber muss das denn so sein ?
Warum können sie nicht das Freibad vor Ort benutzen, wir finanzieren es doch mit unseren Abgaben und Steuern.

Ich habe mir deswegen schon an ofiziellen Stellen den Mund fusselig geredet, mit mässigem Erfolg. Sie können die Freikarten nicht verweigern, so hiess es bei den zuständigen Stellen.

Odin
21.07.2006, 23:39
Selbst wenn sie sich benehmen würden, wer wollte in dieses Wasser noch hinein?

meckerle
21.07.2006, 23:46
Selbst wenn sie sich benehmen würden, wer wollte in dieses Wasser noch hinein?
Eben, deswegen war ich seit ~ 10 Jahren nicht mehr in einem Freibad. Eigentlich schade, ich ging früher Morgens gerne eine Stunde schwimmen, das tat mir sehr gut.

Odin
22.07.2006, 00:09
Eben, deswegen war ich seit ~ 10 Jahren nicht mehr in einem Freibad. Eigentlich schade, ich ging früher Morgens gerne eine Stunde schwimmen, das tat mir sehr gut.

Na ja, Wehrsport tut ja auch gut.

Mauser98K
22.07.2006, 09:40
Na ja, Wehrsport tut ja auch gut.

Wo wird der angeboten?

Sui
22.07.2006, 11:26
Eben, deswegen war ich seit ~ 10 Jahren nicht mehr in einem Freibad. Eigentlich schade, ich ging früher Morgens gerne eine Stunde schwimmen, das tat mir sehr gut.

Ich war jahrzehntelang in einem privaten Schwimmclub. Anders ging es schon seit Jahrzehnten nicht.

Sui

bernhard44
22.07.2006, 11:35
Ist das in Sebnitz?


Sebnitz ist überall!

meckerle
22.07.2006, 23:33
Na ja, Wehrsport tut ja auch gut.
Wie jetzt, weil ich nicht mehr unser Schwimmbad nutzen kann, soll ich alternativ Wehrsportübungen machen ? ;( ;(

meckerle
22.07.2006, 23:35
Ich war jahrzehntelang in einem privaten Schwimmclub. Anders ging es schon seit Jahrzehnten nicht.

Sui
Das ist doch ein elendig trauriges Kapitel in der Deutschen Geschichte !

Odin
22.07.2006, 23:38
Wie jetzt, weil ich nicht mehr unser Schwimmbad nutzen kann, soll ich alternativ Wehrsportübungen machen ? ;( ;(

Ja, genau.

Odin
22.07.2006, 23:38
Wo wird der angeboten?


Die Antwort weiß nur der Wind.

meckerle
22.07.2006, 23:40
Ja, genau.
Bei uns in der Region gibt es keine Wehrsprortgruppen. Und nu ? ?(

Odin
22.07.2006, 23:42
Bei uns in der Region gibt es keine Wehrsprortgruppen. Und nu ? ?(


Dann mußt Du kochen oder stricken gehen.

Sui
23.07.2006, 14:34
Das ist doch ein elendig trauriges Kapitel in der Deutschen Geschichte !

Tja, und irgendwann ist man dann pleite. Man bezahlt Steuer und alles andere auch noch extra, Kindergarten, Schwimmclub, usw. Weil man die öffentlichen Sachen einfach nicht benutzen kann.

Geh mal auf einen öffentliche Spielplatz!

Ist einfach nicht mehr einzusehen.

Genauso mit der Krankenkasse usw. Habt ihr mal ausgerechnet was so eine Muselfrau für eine Rente bekommt, wenn für alle Kinder 3 Jahre angerechnet werden mit 2000 netto? Bei 10 Kindern hat die Muselfrau dann 30 Jahre zusammen. Super oder?

Sui