PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems überprüfen



politi_m
20.07.2006, 08:48
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?

GnomInc
20.07.2006, 08:51
Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.
Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.Na?


Das ist genauso wirksam wie deine Erklärung im US- Einreise - Fragebogen:

Sind / waren Sie Mitglied der NSDAP/ einer faschistischen Organisation ?:))

Yasin
20.07.2006, 08:52
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?


warum sollten sie den Koran ablehnen??!!?(
glaube mir, das wird nie passieren!:(
vllt in deiner welt, doch nicht in der realen welt...:(
wie kommst du drauf, dass der Koran für die demokratie gefährlich sei?????(
du kennst ihn gar nicht!:]
also bevor du wieder mit deinen hassreden gegen den Koran beginnst, lese ihn vorher, und das nicht, damit du moslem wirst, sondern damit du den Koran kennst!

politi_m
20.07.2006, 08:55
Das ist genauso wirksam wie deine Erklärung im US- Einreise - Fragebogen:

Sind / waren Sie Mitglied der NSDAP/ einer faschistischen Organisation ?:))
Diejenigen, die so gläubig sind, dass sie nicht lügen wollen, würden aber erkannt werden. Immerhin, oder?!

politi_m
20.07.2006, 08:58
warum sollten sie den Koran ablehnen??!!?(
glaube mir, das wird nie passieren!:(
vllt in deiner welt, doch nicht in der realen welt...:(
wie kommst du drauf, dass der Koran für die demokratie gefährlich sei?????(
du kennst ihn gar nicht!:]
also bevor du wieder mit deinen hassreden gegen den Koran beginnst, lese ihn vorher, und das nicht, damit du moslem wirst, sondern damit du den Koran kennst!
Ich habe den Koran nicht vollständig gelesen. Ich habe mir aber einige Bücher über die Männer- und Frauen-feindlichen Aspekte des Koran ausgeliehen. Von Frauenrechten hält der Koran wenig, von Menschenrechten hält die Scharia wenig. Menschenrechte sind aber grundlegende Basis unserer FDGO. Ergo sind Koran und Scharia nicht mit der FDGO vereinbar. :]
Zudem ist der Islam mehr als eine Religion, der Islam schreibt eine Staatsform vor, der mit unserer BRD nur noch wenig zu tun hätte.

MoJo
20.07.2006, 09:00
da gibt's nichts zu prüfen.
Unauffällige und integer scheinende Moslems in BRD nehmen's mit dem Glauben eh nicht allzu streng. Also sind es gerade diejenigen, die vor Frömmigkeit nur so strotzen. Brave Gottesdiener eben die bereit sind, alles für den Fortbestand/ die Ausbreitung ihrer Religion zu tun.
Die Durchsetzung der Sharia ist das Endziel aller Bemühungen. Eine Steigerung der Islamisierung wäre dann nicht mehr möglich.

Differenziert also nicht zwischen Fundamentalisten und "Gemässigten" Moslems! Alle lesen schliesslich einen Koran (wenn sie ihn denn lesen)!

GnomInc
20.07.2006, 09:02
Diejenigen, die so gläubig sind, dass sie nicht lügen wollen, würden aber erkannt werden. Immerhin, oder?!

Jetzt mal im Ernst - bist du wirklich naiv oder stellst du dich bewusst so ?

Alle, aber auch alle Ausländer sind über die Auswirkungen ihrer Äusserungen
vor deutschen Behörden auf Anerkennung , Einbürgerung , Asyl usw.
vor ihrer Ankunft bestens informiert.

Und da würden sie sich natürlich wegen des Glaubens und ihrer "grundhaften"
Ehrlichkeit selber Schaden zufügen ??

MoJo
20.07.2006, 09:03
Jetzt mal im Ernst - bist du wirklich naiv oder stellst du dich bewusst so ?

Alle, aber auch alle Ausländer sind über die Auswirkungen ihrer Äusserungen
vor deutschen Behörden auf Anerkennung , Einbürgerung , Asyl usw.
vor ihrer Ankunft bestens informiert.

Und da würden sie sich natürlich wegen des Glaubens und ihrer "grundhaften"
Ehrlichkeit selber Schaden zufügen ??
Müssen sie nicht. Im Islam gilt es als Legitim, wenn zu Gunsten "Der Sache" gelogen wird!
Die Rechtfertigung ist der Djihad.

politi_m
20.07.2006, 09:06
@gnominc

Ich habe doch gesagt, dass zumindest die streng Gläubigen nicht ihren Glaube leugnen würden.

Wenn das stimmt, das MoJo geschrieben hat, wäre die Aktion natürlich sinnlos. Hast du einen Link als Beleg, MoJo?

Madday
20.07.2006, 09:07
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?
Ich halte gar nichts davon - vertraue niemals einem Moslem. Die Lügner könnten sich weiterhin hier aufhalten und der streng gläubige Rest würde sich auf das ADG berufen.

politi_m
20.07.2006, 09:12
Ich halte gar nichts davon - vertraue niemals einem Moslem. Die Lügner könnten sie weiterhin hier aufhalten und der streng gläubige Rest würde sich auf das ADG berufen.
Sollte man eventuell alle Moslems vom Verfassungsschutz überwachen lassen? Das wäre aber ein gewaltiger Aufwand. :D


Wie sollte man der Gefahr sonst begegnen?

Achsel-des-Bloeden
20.07.2006, 09:18
Es wäre schon viel gewonnen, wenn man einsehen würde, daß der Islam nicht mit dem abendländischen Religionsverständnis einhergeht und deshalb nicht deren Schutzgesetze beanspruchen darf.
Es ist eine streng gottesfürchtige, monotheistische Kampf- Ideologie!

Yasin
20.07.2006, 09:19
Ich habe den Koran nicht vollständig gelesen. Ich habe mir aber einige Bücher über die Männer- und Frauen-feindlichen Aspekte des Koran ausgeliehen. Von Frauenrechten hält der Koran wenig, von Menschenrechten hält die Scharia wenig. Menschenrechte sind aber grundlegende Basis unserer FDGO. Ergo sind Koran und Scharia nicht mit der FDGO vereinbar. :]
Zudem ist der Islam mehr als eine Religion, der Islam schreibt eine Staatsform vor, der mit unserer BRD nur noch wenig zu tun hätte.


siehst du??? das meine ich!
würdest du den Koran selber lesen und nicht die meinung von was weiß ich für leuten nehmen, würdest du wissen, dass frauen gleichberechtigt sind!
von der scharia halt ich selber nix, sie hat nichts mit dem Koran zu tun:(

Madday
20.07.2006, 09:20
Sollte man eventuell alle Moslems vom Verfassungsschutz überwachen lassen? Das wäre aber ein gewaltiger Aufwand. :D


Wie sollte man der Gefahr sonst begegnen?
Du kannst gegen diese Gafahr fast nichts unternehmen - würde man alle abschieben und die Grenzen schließen bliebe immer noch das Restrisiko der Konvertiten zum Islam.

shigymigy
20.07.2006, 09:28
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Na?


Streng gläubiger ranghoher fundamentalistisch-extremistischer fanatisch-radikaler islamistischer Mudschahid ohne Terrorismus

so bezeichnet sich der Schwager des SPD Fraktionsvorsitzenden Michael Neumann SPD Bürgerschaft Hamburg.

und jetzt?

politi_m
20.07.2006, 09:32
Streng gläubiger ranghoher fundamentalistisch-extremistischer fanatisch-radikaler islamistischer Mudschahid ohne Terrorismus

so bezeichnet sich der Schwager des SPD Fraktionsvorsitzenden Michael Neumann SPD Bürgerschaft Hamburg.Sehr interessant.


und jetzt?Nun, ich bin von dieser Tatsache schlicht imens beeindruckt.

GnomInc
20.07.2006, 09:40
siehst du??? das meine ich!
würdest du den Koran selber lesen und nicht die meinung von was weiß ich für leuten nehmen, würdest du wissen, dass frauen gleichberechtigt sind!
von der scharia halt ich selber nix, sie hat nichts mit dem Koran zu tun:(

Spar dir das halbseidene Gelaber für ein paar Ungebildete auf.
Koran , Koran - dieses Sammelsurium der Ausrufe einiger Tanz-Derwische
und bekiffter Schamanen ist unbrauchbar als Gesellschaftsentwurf.

Yasin
20.07.2006, 10:20
das war jetzt keine antwort, sondern wieder nur eine provokation, also ein beweis für deine untauglichkeit bei disskusionen!
wenn du schon gegen einen 14-jährigen beim disskutieren provozieren musst, da dir sonst nix einfällt, was willst du dann gegen einen gebildeten etwa 30 jahre alten moslem machen?
und glaub mir, von diesen gibt es eine ganze menge!

GnomInc
20.07.2006, 10:29
das war jetzt keine antwort, sondern wieder nur eine provokation, also ein beweis für deine untauglichkeit bei disskusionen!
wenn du schon gegen einen 14-jährigen beim disskutieren provozieren musst, da dir sonst nix einfällt, was willst du dann gegen einen gebildeten etwa 30 jahre alten moslem machen?
und glaub mir, von diesen gibt es eine ganze menge!

Es ist ja ausgesprochen nett von dir , das du anderen die Welt erklären willst.
Danke sehr.
Da ich nicht weiss , was du unter " gebildet" verstehst, ist deine Aussage
nicht bewertbar - solltest du einen islamischen Religionswissenschaftler oder
Prediger meinen , dann ist für mich diese Bildung unbeachtlich.

Worrrdom
20.07.2006, 11:16
würdest du den Koran selber lesen und nicht die meinung von was weiß ich für leuten nehmen, würdest du wissen, dass frauen gleichberechtigt sind!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."


Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“



Nur mal so auf die Schnelle rausgesucht. Super Gleichberechtigung, echt.

Aber abwarten: Jetzt kommt gleich die alte "das-ist-aus-dem-Zusammenhang-gerissen"-Leier

MoJo
20.07.2006, 11:17
Das Ganze wird einem dann unter dem Deckmantel der "Religionswissenschaft" serviert.
Wenn man nur genug Suren und Verse auswändig weiss, noch a bisserl Geschichtsträöchtige Mythologie und Voila, der Mulla ist geboren!

Yasin
20.07.2006, 12:56
Es ist ja ausgesprochen nett von dir , das du anderen die Welt erklären willst.
Danke sehr.
Da ich nicht weiss , was du unter " gebildet" verstehst, ist deine Aussage
nicht bewertbar - solltest du einen islamischen Religionswissenschaftler oder
Prediger meinen , dann ist für mich diese Bildung unbeachtlich.



ich meinte gebildete im allgemeinen sinne

Yasin
20.07.2006, 13:33
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."


Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“



Nur mal so auf die Schnelle rausgesucht. Super Gleichberechtigung, echt.

Aber abwarten: Jetzt kommt gleich die alte "das-ist-aus-dem-Zusammenhang-gerissen"-Leier


wieder muss ich aus dem Koran zitieren, da du wieder mal fälschungen genommen hast...
also:

sure 2, vers 223:
eure frauen sind euch ein saatfeld.
geht zu eurem feld, wie ihr wollt.
aber tut zuvor was für eure seelen.
und fürchtet Gott und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet.
und verkünde den gläubigen die frohe botschaft.
(zur info: es sind metaphern drin...)

was bitteschön ist an dieser sure frauenfeindlich???


sure 4, vers 34:
die männer stehen für die frauen in verantwortung ein, mit rücksicht darauf, wie Gott den einen von ihnen mit mehr vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem vermögen für die frauen ausgeben.
(interpretation des autors: der mann hat diese aufgabe, wenn - und solange - er der frau schutz gewähren kann, aufgrund seiner vermuteten besonderheit und finanziellen leistungsfähgikeit. ein genereller vorrang des mannes ist daraus nicht abzuleiten.) ... diejenigen aber, deren widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den schlafgemächern (also man soll kein geschlechtsverkehr mit ihnen haben) und schlagt sie (nur auf symbolische weise, im interesse der aufrechterhaltung einer stark gefährdeten ehe.
das wort schlagen hat im arabischen mehrere bedeutungen, das ist wie das wort für "auf den nacken hauen". das gleiche schema haben wir im lateinischen: ein wort hat mehrere bedeutungen, weswegen die übersetzung manchmal ein bisschen kompliziert sein kann.)

sure 4, vers 15:
und wer von euren frauen etwas widerwärtiges (arabisch: "fahischa".
darunter ist nicht nur ehebruch (al-zina) zu verstehen, sondern unzüchtiges, amoralisches und unmoralisches verhalten schlechthin) begeht:
nehmt vier von euch als zeugen gegen sie.
und wenn sie es bezeugen, schließt sie in die häuser ein, bis der tod sie nimmt oder Gott ihnen einen ausweg zeigt. (ergo: lasst sie da drin, bis Gott ihnen verzeiht)

wieder hast du pure fälschungen genommen.
diese texte bei dir sind so verfälscht, dass sie sogar einen anderen sinn ergeben!:]

kannst du etwa nicht selber aus dem Koran zitieren?

Worrrdom
20.07.2006, 13:58
wieder hast du pure fälschungen genommen.
diese texte bei dir sind so verfälscht, dass sie sogar einen anderen sinn ergeben!

Echt? Wieso wieder? Verwechselst du mich mit jemand?

Meine Übersezung:

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “

Deine Übersetzung:

sure 2, vers 223: eure frauen sind euch ein saatfeld, geht zu eurem feld, wie ihr wollt.



Ein glatte Fälschung, meine Übersetzung, ich sehe schon, kein Wort stimmt.

Wenn du mich jetzt fragst, was daran frauenfeindlich ist, dann sei dir das wegen deines jugendlichen Alters mal verziehen.

Nur soviel: Ich habe schon Frauen getroffen, denen der Gedanke, daß sie -so wie ein Saatfeld- jederzeit zur Befruchtung durch Geschlechtsverkehr bereitzustehen haben, nicht sonderlich gefällt.

Naja, woher sollst du das wissen.

GnomInc
20.07.2006, 14:09
ich meinte gebildete im allgemeinen sinne

Gut, nehmen wir an , ein Arzt oder ein Archäologe islamischen Glaubens ist
mein Diskussionspartner.
Dann gehe ich davon aus , das er von selbst nie mit dem Thema Islam anfangen
wird- solcherart ausgebildete Menschen missionieren normalerweise nicht.

Und nun ?

leuchtender Phönix
20.07.2006, 16:57
wieder muss ich aus dem Koran zitieren, da du wieder mal fälschungen genommen hast...
also:

sure 2, vers 223:
eure frauen sind euch ein saatfeld.
geht zu eurem feld, wie ihr wollt.
aber tut zuvor was für eure seelen.
und fürchtet Gott und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet.
und verkünde den gläubigen die frohe botschaft.
(zur info: es sind metaphern drin...)

was bitteschön ist an dieser sure frauenfeindlich???


sure 4, vers 34:
die männer stehen für die frauen in verantwortung ein, mit rücksicht darauf, wie Gott den einen von ihnen mit mehr vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem vermögen für die frauen ausgeben.
(interpretation des autors: der mann hat diese aufgabe, wenn - und solange - er der frau schutz gewähren kann, aufgrund seiner vermuteten besonderheit und finanziellen leistungsfähgikeit. ein genereller vorrang des mannes ist daraus nicht abzuleiten.) ... diejenigen aber, deren widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den schlafgemächern (also man soll kein geschlechtsverkehr mit ihnen haben) und schlagt sie (nur auf symbolische weise, im interesse der aufrechterhaltung einer stark gefährdeten ehe.
das wort schlagen hat im arabischen mehrere bedeutungen, das ist wie das wort für "auf den nacken hauen". das gleiche schema haben wir im lateinischen: ein wort hat mehrere bedeutungen, weswegen die übersetzung manchmal ein bisschen kompliziert sein kann.)

sure 4, vers 15:
und wer von euren frauen etwas widerwärtiges (arabisch: "fahischa".
darunter ist nicht nur ehebruch (al-zina) zu verstehen, sondern unzüchtiges, amoralisches und unmoralisches verhalten schlechthin) begeht:
nehmt vier von euch als zeugen gegen sie.
und wenn sie es bezeugen, schließt sie in die häuser ein, bis der tod sie nimmt oder Gott ihnen einen ausweg zeigt. (ergo: lasst sie da drin, bis Gott ihnen verzeiht)

wieder hast du pure fälschungen genommen.
diese texte bei dir sind so verfälscht, dass sie sogar einen anderen sinn ergeben!:]

kannst du etwa nicht selber aus dem Koran zitieren?

1. Das das Frauenfeindlich ist, ist eigentlich unübersehbar. Schlieslich bestimmt der Mann alleine und die Frau wird als Saatfeld (ohne eigenen Willen) dargestellt.

2. Im Islam sind die Frauen nichts Wert und können nichts selbst entscheiden. Die Sure ähnelt dem Verhältnis von Eltern und kleinen Kindern. Die Eltern sind für die Kinder verantwortlich. Auserdem klingt es dir wohl nicht komisch, das die Frauen keine Sanktionsmöglichkeiten gegen schlechtes Verhalten der Männer haben. Nur den Männern ist dies gegeben. Andererseit wird eine Frau schon bestraft wenn sie ihren eigenen Kopf hat und dem Mann nicht bedingungslos folgt.

3. Im Deutschen haben auch manche Wörter mehrere Bedeutungen und trotzdem sind übersetzungen möglich.

4. In der Praxis sind keine 4 Zeugen zur Verurteilung notwendig. Da wurden schon Frauen wegen schlechter Gerüchte umgebracht.

Leyla
23.07.2006, 16:59
Diejenigen, die so gläubig sind, dass sie nicht lügen wollen, würden aber erkannt werden. Immerhin, oder?!Nutzlos. Wer einen Terroranschlag plant, hat kein Problem, dafür zu lügen - dient ja einem "höheren" Zweck. Mohammed Atta soll zur Tarnung sogar an Saufgelagen teilgenommen haben.

Deine Maßnahme würde diejenigen treffen, die auf die Kraft des Wortes vertrauen, also die Falschen.

Alle Migranten aus diesem Kulturkreis auszuweisen ist allerdings auch keine Lösung - wenn ich eine Islamistenbande leiten und ein Attentat planen würde, dann wäre meine erste Wahl einer von den 180-prozentigen deutschen Konvertiten.

emire
23.07.2006, 17:05
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?


Das hört sich nach dem Badewannentaucher Barschel an:" Ich gebe ihnen mein Ehrenwort."

leuchtender Phönix
23.07.2006, 17:08
Das hört sich nach dem Badewannentaucher Barschel an:" Ich gebe ihnen mein Ehrenwort."

Wäre ja auch ein Wunder, das Sie in der Sitoation nicht lügen würden.

Freddy Krüger
23.07.2006, 19:02
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?

Mohammed hat im Koran ausdrücklich erlaubt, dass man notfalls seinen Glauben verleugnen darf, um die Ungläuben zu verarschen. Also was soll es nützen?

Freddy Krüger
23.07.2006, 19:05
wieder muss ich aus dem Koran zitieren, da du wieder mal fälschungen genommen hast...
also:

sure 2, vers 223:
eure frauen sind euch ein saatfeld.
geht zu eurem feld, wie ihr wollt.
aber tut zuvor was für eure seelen.
und fürchtet Gott und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet.
und verkünde den gläubigen die frohe botschaft.
(zur info: es sind metaphern drin...)

was bitteschön ist an dieser sure frauenfeindlich???


sure 4, vers 34:
die männer stehen für die frauen in verantwortung ein, mit rücksicht darauf, wie Gott den einen von ihnen mit mehr vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem vermögen für die frauen ausgeben.
(interpretation des autors: der mann hat diese aufgabe, wenn - und solange - er der frau schutz gewähren kann, aufgrund seiner vermuteten besonderheit und finanziellen leistungsfähgikeit. ein genereller vorrang des mannes ist daraus nicht abzuleiten.) ... diejenigen aber, deren widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den schlafgemächern (also man soll kein geschlechtsverkehr mit ihnen haben) und schlagt sie (nur auf symbolische weise, im interesse der aufrechterhaltung einer stark gefährdeten ehe.
das wort schlagen hat im arabischen mehrere bedeutungen, das ist wie das wort für "auf den nacken hauen". das gleiche schema haben wir im lateinischen: ein wort hat mehrere bedeutungen, weswegen die übersetzung manchmal ein bisschen kompliziert sein kann.)

sure 4, vers 15:
und wer von euren frauen etwas widerwärtiges (arabisch: "fahischa".
darunter ist nicht nur ehebruch (al-zina) zu verstehen, sondern unzüchtiges, amoralisches und unmoralisches verhalten schlechthin) begeht:
nehmt vier von euch als zeugen gegen sie.
und wenn sie es bezeugen, schließt sie in die häuser ein, bis der tod sie nimmt oder Gott ihnen einen ausweg zeigt. (ergo: lasst sie da drin, bis Gott ihnen verzeiht)

wieder hast du pure fälschungen genommen.
diese texte bei dir sind so verfälscht, dass sie sogar einen anderen sinn ergeben!:]

kannst du etwa nicht selber aus dem Koran zitieren?


Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=977

Virgo
23.07.2006, 19:29
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?

Ist ja putzig, noch ein Hirni hier im Forum, dann muessten Christen aber auch schwoeren, dass dsie die Bibel und juden die Torah ablehnen, wenn schon fuer alle oder gar nicht

Virgo
23.07.2006, 19:31
Diejenigen, die so gläubig sind, dass sie nicht lügen wollen, würden aber erkannt werden. Immerhin, oder?!

Und das sagt auch noch ein Christ, tss tss tss. Christen muessten sich schaemen, DICH in ihrer Mitte zu haben. Von der Naechstenliebe wohl noch nix gehoert, oder. Weisst Du was, wander in die braune Tonne, da wirst Du nette Gesellen finden

Virgo
23.07.2006, 19:33
Ich habe den Koran nicht vollständig gelesen. Ich habe mir aber einige Bücher über die Männer- und Frauen-feindlichen Aspekte des Koran ausgeliehen. Von Frauenrechten hält der Koran wenig, von Menschenrechten hält die Scharia wenig. Menschenrechte sind aber grundlegende Basis unserer FDGO. Ergo sind Koran und Scharia nicht mit der FDGO vereinbar. :]
Zudem ist der Islam mehr als eine Religion, der Islam schreibt eine Staatsform vor, der mit unserer BRD nur noch wenig zu tun hätte.

Dann lies ihn erstmal vollstaendig, bevor Du anfaengst, hier solchen Shit zu labern

Biskra
23.07.2006, 20:31
Mit deiner Haltung bist du definitiv in der falschen Partei politi.

politi_m
23.07.2006, 20:51
Dann lies ihn erstmal vollstaendig, bevor Du anfaengst, hier solchen Shit zu labernJe ernster der Islam genommen wird, desto brutaler ist er. Schau dir den Iran an. Da wurde vor kurzem versucht, eine junge Muslima zu vergewaltigen. Die Frau konnte sich gegen den Mann aber mit einem Messer wehren und hat ihn dabei umgebracht. Der Richter hat nach der Scharia (= Teil des Islam) verkünden lassen: Die Frau wird hingerichtet, weil sie sich gegen den Mann gewehrt hat. Der Witz dabei: Hätte sie sich nicht gewehrt, wäre sie genauso hingerichtet worden. Weil sie ja Schande über die Familie gebracht hätte.

Das ist gelebter Islam. Und dann die Verhüllungsgeschichte: Die Frau soll sich verhüllen und sie muss sogar beim Beten in der Moschee einen eigenen Platz einnehmen, soweit ich mich erinnere, weil sie ja sonst die Männer geil macht. Damit werden Männer und Frauen gleichzeitig diskriminiert: Die Frauen sollen sich verschleiern, also Kopftuch oder Burka, und dem Mann wird ständig vorgeworfen, dass wenn er nur ein bisschen zuviel Haut von einer Frau sieht, sofort geil wird und sie anspringt.

Dann kommen noch die ganzen Mordaufrufe an die Ungläubigen hinzu und der kranke Gedanke an der Einheit zwischen Staat und Islam.
Die Scharia ist krank (siehe oben), und der Koran ist krank (siehe oben), allein deshalb ist der Islam krank, weil Scharia und Koran zwei große Bestandteile des Islam sind.

politi_m
23.07.2006, 20:52
Mit deiner Haltung bist du definitiv in der falschen Partei politi.Wo sollte ich denn deiner Meinung nach hin?

Biskra
23.07.2006, 22:32
Wo sollte ich denn deiner Meinung nach hin?

Nun ja, zunächst mal wär dir bei solchen Äußerungen ja sowieso ein Parteiausschlußverfahren sicher. Wenn du so weiter machst bist du als Soze bei der NPD gut aufgehoben.

politi_m
23.07.2006, 22:48
Nun ja, zunächst mal wär dir bei solchen Äußerungen ja sowieso ein Parteiausschlußverfahren sicher. Wenn du so weiter machst bist du als Soze bei der NPD gut aufgehoben.Geht nicht, ich bin Antifaschist.

Biskra
23.07.2006, 22:51
Geht nicht, ich bin Antifaschist.

Hmm, na wärst du dann noch "Antizionist" wär dir bestimmt ein langer Aufenthalt in irgendwelchen trotzkistischen Splitterparteien vergönnt.

politi_m
23.07.2006, 22:54
Hmm, na wärst du dann noch "Antizionist" wär dir bestimmt ein langer Aufenthalt in irgendwelchen trotzkistischen Splitterparteien vergönnt.Geht nicht, bin weder Antizionist noch Trotzkist.

Biskra
23.07.2006, 23:01
Geht nicht, bin weder Antizionist noch Trotzkist.

Dann BÜSO!

politi_m
24.07.2006, 00:21
Dann BÜSO!Ist mir zu klein.

Volyn
05.08.2006, 12:15
warum sollten sie den Koran ablehnen??!!?(
glaube mir, das wird nie passieren!:(
vllt in deiner welt, doch nicht in der realen welt...:(
wie kommst du drauf, dass der Koran für die demokratie gefährlich sei?????(
du kennst ihn gar nicht!:]
also bevor du wieder mit deinen hassreden gegen den Koran beginnst, lese ihn vorher, und das nicht, damit du moslem wirst, sondern damit du den Koran kennst!


Für alle, die den Koran tatsächlich noch nicht kennen, hier ein paar Auszüge. Unterm strich enthält der Koran auf jeder dritten Seite einen Mord- oder Terroraufruf wie in den nachstehenden Beispielen. Seine wahre Niedertracht sieht offenbart er wenn man ihn durchliest.


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „GroЯen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 9-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.

rebelist
05.08.2006, 12:38
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.



Na?


:vogel:

...... Wie bist du Mod geworden :rolleyes:

politi_m
05.08.2006, 12:43
:vogel:

...... Wie bist du Mod geworden :rolleyes:
Weil mir Gott meine einzigartigen Fähigkeiten geschenkt hat, bin ich für dieses Amt berufen worden.


Und gleich noch eine Frage:
Lehnst du die Scharia etwa nicht ab?? ?(

Würfelqualle
05.08.2006, 12:48
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?


Besser wär´s, wenn sie ohne all den Kram die BRD verlassen würden.



Gruss vonne Würfelqualle

rebelist
05.08.2006, 12:55
Weil mir Gott meine einzigartigen Fähigkeiten geschenkt hat, bin ich für dieses Amt berufen worden.


Und gleich noch eine Frage:
Lehnst du die Scharia etwa nicht ab?? ?(

Ich Lebe nach dem Gesetzen des Islams !!

Scharia hör ich zum erstenmal ehrlich gesagt ...

politi_m
05.08.2006, 13:03
Ich Lebe nach dem Gesetzen des Islams !!

Scharia hör ich zum erstenmal ehrlich gesagt ...

Interessant, ein gläubiger Moslem, der noch nie in seinem Leben etwas von der Scharia gehört haben will.

Ist das jetzt eine neue Taktik? Dass man als gläubiger Moslem von den unschönen, islamischen Gesetzen noch nie etwas gehört haben will?



Um deinem plötzlich ziemlich löchrigem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen:
"Die islamische Theologie betrachtet die Scharia als vollkommene Ordnung göttlicher Autorität, die jeder Gesellschaft Frieden bringt, von Gott selbst geschaffen und deshalb nicht veränderbar ist. Die Scharia regelt gleichermaßen die "vertikalen" wie "horizontalen" Beziehungen jedes Menschen: Sie gibt Anweisungen für das Verhalten in Familie und Gesellschaft (dazu gehört das Ehe- wie das Strafrecht), aber sie reglementiert auch die Gottesverehrung (vor allem die Praktizierung der "Fünf Säulen" Bekenntnis, Gebet, Fasten, Almosen und Wallfahrt)."
http://www.bpb.de/publikationen/VWBAUH,1,0,Frauen_unter_der_Scharia.html#art1

Ein Teil der Scharia ist das islamische Strafrecht:
http://www.bpb.de/publikationen/VWBAUH,3,0,Frauen_unter_der_Scharia.html#art3

Unter anderem fordert das islamische Recht so nette Sachen wie Auspeitschung, Amputation, Steinigung und Kreuzigung.

Findest du, dass das islamische Recht mit dem Westen vereinbar ist?

bernhard44
05.08.2006, 13:09
Ich Lebe nach dem Gesetzen des Islams !!

Scharia hör ich zum erstenmal ehrlich gesagt ...


Takyia= Täuschung, Lüge!

Rechtsgutachten(Fatawa) der al-Azhar Moschee aus Ägypten über die Takyia (Lüge):

"Der Krieg ist eine strategische Handlung, bei der man lügen darf, um sein Ziel zu erreichen. Wer die Menschen miteinander versöhnen möchte, darf dies durch Lügen anstreben. Die Ehefrau oder der Ehemann sagen zueinander: 'Ich liebe dich,' obwohl die Wahrheit anders aussehen kann."

O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig unter euch, die Geduld haben, so sollen sie zweihundert überwältigen; und sind einhundert unter euch, so werden sie eintausend von denen überwältigen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht begreift...
[8:65]

klartext
05.08.2006, 13:20
Diejenigen, die so gläubig sind, dass sie nicht lügen wollen, würden aber erkannt werden. Immerhin, oder?!
Etwas naive Vorstellung. Der Koran erlaubt ausdrücklich Lüge und Täuschung, wenn es dem Glauben dient.

leuchtender Phönix
05.08.2006, 13:25
Ich Lebe nach dem Gesetzen des Islams !!

Scharia hör ich zum erstenmal ehrlich gesagt ...

Willst du uns verkohlen. ein Moslem der angeblich nicht das muslimische Regelwerk kennt, das es in vielen islamischen Ländern gibt. Dann schätze ich, das du nur wegen deiner Unwisseneheit Muslim geworden bist.

romeo1
05.08.2006, 13:29
Willst du uns verkohlen. ein Moslem der angeblich nicht das muslimische Regelwerk kennt, das es in vielen islamischen Ländern gibt. Dann schätze ich, das du nur wegen deiner Unwisseneheit Muslim geworden bist.

Ich glaube eher, daß dieses Muselmännchen uns für blöd hält. :vogel: :flop:

rebelist
05.08.2006, 13:51
Heult net rum ich habe wirklich nie davon gehört ... Ich befolge die 5 Säulen des Islams ... und alles was dazu gehört !

emire
05.08.2006, 14:03
Weil mir Gott meine einzigartigen Fähigkeiten geschenkt hat, bin ich für dieses Amt berufen worden.


Und gleich noch eine Frage:
Lehnst du die Scharia etwa nicht ab?? ?(

Alle Türken die einen Türkischen Pass besitzen sind Staatsangehörige eines Laizistisch geprägten Staates.Die Scharia ist nicht bestandteil der Staatsdoktrin.

Damit erledigt sich diese Fragestellung deinerseit,wenn er die Scharia befürworten sollte wäre es seine Private angelegenheit.

Ps:Ich habe eine Frage:Du mußt ordentlich von Moslems/Türken vermöbelt worden sein,deshalb wohl dein ausgeprägter Hass auf jegliche Art von Moslems/Türken....

politi_m
05.08.2006, 14:06
@rebelist

Ach, die 5 Säulen des Islam kennst du, die Scharia aber nicht? Das ist ja ein seltsamer Zufall. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.

Nun, ich habe ja nun deine Wissenslücke geschlossen. Ich habe dir die Scharia mithilfe einer neutralen Quelle vorgestellt. Findest du, dass die Scharia mit dem Westen vereinbar ist?

politi_m
05.08.2006, 14:18
Damit erledigt sich diese Fragestellung deinerseit,wenn er die Scharia befürworten sollte wäre es seine Private angelegenheit.Die Scharia ist mit unseren Menschenrechten nicht vereinbar. Zuviele Menschen hier in Deutschland würde, die die Scharia befürworten, sehe ich als Bedrohung der im Grundgesetz garantierten Menschenrechte.


Ps:Ich habe eine Frage:Du mußt ordentlich von Moslems/Türken vermöbelt worden sein,deshalb wohl dein ausgeprägter Hass auf jegliche Art von Moslems/Türken....Ich und ein naher Verwandter sind mehrmals in meiner Heimatstadt von Türken angemacht worden. Als ich in Berlin war, wurde ich auch von Türken angemacht. Vor einigen Tagen habe ich hier im Forum eine mögliche Ursache ausgemacht: In der islamischen Kultur ist es provozierend, anderen Menschen auf der Straße in die Augen zu schauen. Ich finde, die islamische Kultur passt nicht nach Deutschland und Europa. Zudem habe ich mir einige Bücher über den Islam ausgeliehen, die zeigen, wie krank der Islam ist.

Im Übrigen hasse ich nicht alle Moslems / Türken. Ich kann höchstens alle Moslems / Türken, die die kranke Scharia befürworten und/oder gewalttätig sind, nicht ausstehen. Und meiner Meinung nach sind das ziemlich gute Gründe, Menschen nicht leiden zu können! :]

rebelist
05.08.2006, 14:30
Was ist den Falsch dran ?

rebelist
05.08.2006, 14:32
Willst du uns verkohlen. ein Moslem der angeblich nicht das muslimische Regelwerk kennt, das es in vielen islamischen Ländern gibt. Dann schätze ich, das du nur wegen deiner Unwisseneheit Muslim geworden bist.

Achja ich kenne genug christen die die 10 gebote nicht wissen :))

politi_m
05.08.2006, 14:41
Was ist den Falsch dran ?

Schau dir das islamische Strafrecht an:
http://www.bpb.de/publikationen/VWBAUH,3,0,Frauen_unter_der_Scharia.html#art3

Ich glaube nicht, dass sich Peitschenhiebe für "Unzucht", die Todesstrafe für Ehebruch oder Amputationen von Körpergliedern bei anderen Straftaten mit den Menschenrechten vereinbaren lassen!

Das ist jawohl auch pervers:
"Der Genuss von Wein (arab. shurb al-hamr) bzw. aller berauschender Getränke: Vielfach werden auch jede Art von Drogen darunter gefasst. Die Überlieferung fordert 40 (andere Überlieferungen: 80) Schläge zur Bestrafung von Weingenuss."


Peitschenhiebe für Unzucht? Amputationen als Bestrafung? Schläge bei Weingenuss???


Jetzt schaue ich mir mal die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte an!

"Artikel 5
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden. "

"Artikel 3
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."

Dass dank des Pardah eine Frau nur in Begleitung eines nahen Verwandet verreisen darf, wiederspricht ganz eindeutig den Menschenrechten. Denn Frauen müssen gleich behandelt werden!

Ich glaube, du siehst, dass sich das islamische Recht und der Islam nicht mit den Menschenrechten vereinbaren lässt!

Alevi_Playa
05.08.2006, 14:43
Ich habe eine Frage an all jene die die Rolle der Frau im Islam kritisieren. Wie kann ich diese Textstelle der Bibel mit meinem Gewissen vereinbaren, da auch hier ganz klar keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau herrscht?

„Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, (34) sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. (35) Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.“ (1 Korinther 14,33-35)

Gut natürlich muss man alle Textstellen im historischen Kontext betrachten. Doch warum scheint dies nur für die Bibel und nicht auch für den Koran möglich zu sein? Also wird was im Koran steht allwes Wortwörtlich genommen doch was in der bibel steht wird erstienmal einer biblischen Exegese unterzogen. 8o
Dies ist wieder einmal zweierlei Mass

politi_m
05.08.2006, 14:53
Ich habe eine Frage an all jene die die Rolle der Frau im Islam kritisieren. Wie kann ich diese Textstelle der Bibel mit meinem Gewissen vereinbaren, da auch hier ganz klar keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau herrscht?

„Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, (34) sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. (35) Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.“ (1 Korinther 14,33-35)

Gut natürlich muss man alle Textstellen im historischen Kontext betrachten. Doch warum scheint dies nur für die Bibel und nicht auch für den Koran möglich zu sein? Also wird was im Koran steht allwes Wortwörtlich genommen doch was in der bibel steht wird erstienmal einer biblischen Exegese unterzogen. 8o
Dies ist wieder einmal zweierlei Mass
"Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist], 14,34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt."

Hat mir Gott oder Jesus befohlen, Frauen in der Gemeinde den Mund zu verbieten? Interessiert mich dieses Gesetz, von dem da die Rede ist? Müssen Frauen heute in der Gemeinde den Mund halten?

Wohl eher nicht!!

Alevi_Playa
05.08.2006, 15:14
"Wie [es] in allen Gemeinden der Heiligen [ist], 14,34 sollen eure Frauen in den Gemeinden schweigen, denn es wird ihnen nicht erlaubt, zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt."

Hat mir Gott oder Jesus befohlen, Frauen in der Gemeinde den Mund zu verbieten? Interessiert mich dieses Gesetz, von dem da die Rede ist? Müssen Frauen heute in der Gemeinde den Mund halten?

Wohl eher nicht!!

Dies ist immer noch keine Antwort auf meine Frage. Dies steht in der Bibel und ist nicht konform mit unseren Moral und gesellschaftlichen Vorstellungen. Konsequenterweise müsstest du jetzt fordern, dass alle Crhisten schwören müssen dass sie die Bibel ablehnen.

Natürlich ist sowas erstens nicht durchsetzbar und zweitens auch meiner Meinung nach keine wirklich ernstzunehmende Forderung. Doch mit deiner Logik müsste dies auch so sein

leuchtender Phönix
05.08.2006, 15:19
Achja ich kenne genug christen die die 10 gebote nicht wissen :))

Obwohl ich kein Christ bin kenne ich die meisten davon. Allerdings haben die 10 Gebote im Christentum eine untergeordnete Rolle, da für die das neue Testament entscheidend ist. Auch die Juden waren schon lange vor Mohammed darüber hinweg wegen dieser Gebote Todesstrafen zu verurteilen.

leuchtender Phönix
05.08.2006, 15:23
Ich habe eine Frage an all jene die die Rolle der Frau im Islam kritisieren. Wie kann ich diese Textstelle der Bibel mit meinem Gewissen vereinbaren, da auch hier ganz klar keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau herrscht?

„Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, (34) sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. (35) Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.“ (1 Korinther 14,33-35)

Gut natürlich muss man alle Textstellen im historischen Kontext betrachten. Doch warum scheint dies nur für die Bibel und nicht auch für den Koran möglich zu sein? Also wird was im Koran steht allwes Wortwörtlich genommen doch was in der bibel steht wird erstienmal einer biblischen Exegese unterzogen. 8o
Dies ist wieder einmal zweierlei Mass

Da unterscheiden sich die Religionen nur in der höhe des Unterschiedes zwischen Männern und Frauen.

-Im Islam dürfen Frauen nicht an Versammlöungen teilnehmen und müssen sich immer von Männern getrennt aufhalten.
- Im Christentum dürfen sie zwar teinehmen aber nichts sagen.
Beides ist abzulehnen.

Der Kontext sagt überhaupt nichts aus. Beide Religionen waren schon zu ihrer Gründungszeit vollkommen rückständig.

politi_m
05.08.2006, 15:26
Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden.

Weder Jesus, noch Gott noch Paulus, der Verfasser der Korintherbriefe hat befohlen, dass Frauen in der Gemeinde schweigen müssen! Oder wo steht das? Euch hat aber Allah oder zumindest euer Prophet Mohammed diese kranken Gesetze befohlen! Das ist der große Unterschied!

Alevi_Playa
05.08.2006, 15:28
Da unterscheiden sich die Religionen nur in der höhe des Unterschiedes zwischen Männern und Frauen.

-Im Islam dürfen Frauen nicht an Versammlöungen teilnehmen und müssen sich immer von Männern getrennt aufhalten.
- Im Christentum dürfen sie zwar teinehmen aber nichts sagen.
Beides ist abzulehnen.

Der Kontext sagt überhaupt nichts aus. Beide Religionen waren schon zu ihrer Gründungszeit vollkommen rückständig.

Eben! Aber trotzdem forderst du dass Moslems schwören sollen dass sie den Koran ablehnen aber Christen müssen dies nicht tun oder was?

Besser von dir wäre gewesen: Sollten Anhänger der monotheistischen Weltreligionen darauf schwören müssen, dass sie ihre heiligen Bücher ablehnen? Aber meiner Meinung nach wolltest du mit diesem Thread nur gegen Moslems polarisieren. Korrigiere mich wenn ich falsch liege!

- Es spielt keine Rolle ob es eine Höhe der Unterscheidung gibt. Schon alleine die Denkweise dass Mann und Frau nicht gleichberechtigt seien ist diskriminierend

emire
05.08.2006, 15:46
Die Scharia ist mit unseren Menschenrechten nicht vereinbar. Zuviele Menschen hier in Deutschland würde, die die Scharia befürworten, sehe ich als Bedrohung der im Grundgesetz garantierten Menschenrechte.


Q Welche Bedrohung die gefühlte Bedrohung oder die geistige Bedrohung,der Staat wird Staat genug sein solche elemente zu unterdrücken.Ist der Staat nicht Herr der Lage würde jede Bedrohung, sei es Religiöser sowie Politischer Art diesen Staat hinwegfegen.
Die Scharia allein wird nicht nur durch den Staat vollzogen sondern kann auch Privat vom Familienoberhaupt getragen werden.Die Regierung täte daran gut solch Extremisten abzuschieben,je schneller desto besser.



Ich und ein naher Verwandter sind mehrmals in meiner Heimatstadt von Türken angemacht worden. Als ich in Berlin war, wurde ich auch von Türken angemacht. Vor einigen Tagen habe ich hier im Forum eine mögliche Ursache ausgemacht: In der islamischen Kultur ist es provozierend, anderen Menschen auf der Straße in die Augen zu schauen. Ich finde, die islamische Kultur passt nicht nach Deutschland und Europa. Zudem habe ich mir einige Bücher über den Islam ausgeliehen, die zeigen, wie krank der Islam ist.


Laut deiner aussage bist du mehrmals von Türken bedroht eventuell geschagen worden.Ist es nicht eine Pauschale aussage ,wäre ich auch geneigt alle Deutschen als Rassisten zu bezeichnen .Dieses wäre meine Pauschale antwort auf alle Differnzen ich meinerseitz erdulden mußte.Ich vermeide die Pauschlierung weil in der Großen der Mehrheit der Deutschen für mich in Ordnung ist.
Zudem habe ich auch die Bibel vom AT bis NT gelesen und eines ist gewiß ,so große unterschiede gibt es im Koran auch nicht.Wie krank der Islam ist deine Andeutung und dein Religionsverständnis,ist alleinig deine/eure eigene Wahrnehmung.




Im Übrigen hasse ich nicht alle Moslems / Türken. Ich kann höchstens alle Moslems / Türken, die die kranke Scharia befürworten und/oder gewalttätig sind, nicht ausstehen. Und meiner Meinung nach sind das ziemlich gute Gründe, Menschen nicht leiden zu können! :]


So nun müßte ich auch einige Leute nicht mögen müssen..............Paradox doch nachvollziehbar

politi_m
05.08.2006, 15:57
"Laut deiner aussage bist du mehrmals von Türken bedroht eventuell geschagen worden.Ist es nicht eine Pauschale aussage ,wäre ich auch geneigt alle Deutschen als Rassisten zu bezeichnen .Dieses wäre meine Pauschale antwort auf alle Differnzen ich meinerseitz erdulden mußte.Ich vermeide die Pauschlierung weil in der Großen der Mehrheit der Deutschen für mich in Ordnung ist."
Stopp mal! Ich und ein Verwandter, wir beide sind mehrmals angemacht worden! Ich bin auch in Berlin angemacht worden! Es ist also nicht so, als ob lediglich ich nur ein einziges mal von einem Türken angemacht worden bin! Dann wäre die Aussage pauschal!

"Zudem habe ich auch die Bibel vom AT bis NT gelesen und eines ist gewiß ,so große unterschiede gibt es im Koran auch nicht."
Ich glaube nicht, dass es Stellen in der Bibel gibt, wo Pardah gefordert wird, oder Steinigungen, Auspeitschen oder Amputationen bei Straftätern.

"Wie krank der Islam ist deine Andeutung und dein Religionsverständnis,ist alleinig deine/eure eigene Wahrnehmung."
Ja und ich hoffe, dass ich noch sehr viele Menschen von meinem Verständnis überzeugen kann.

bernhard44
05.08.2006, 16:21
Eben! Aber trotzdem forderst du dass Moslems schwören sollen dass sie den Koran ablehnen aber Christen müssen dies nicht tun oder was?

Besser von dir wäre gewesen: Sollten Anhänger der monotheistischen Weltreligionen darauf schwören müssen, dass sie ihre heiligen Bücher ablehnen? Aber meiner Meinung nach wolltest du mit diesem Thread nur gegen Moslems polarisieren. Korrigiere mich wenn ich falsch liege!

- Es spielt keine Rolle ob es eine Höhe der Unterscheidung gibt. Schon alleine die Denkweise dass Mann und Frau nicht gleichberechtigt seien ist diskriminierend

Doch wir lehnen den Koran auch ab!;)

bernhard44
05.08.2006, 16:29
Ich habe eine Frage an all jene die die Rolle der Frau im Islam kritisieren. Wie kann ich diese Textstelle der Bibel mit meinem Gewissen vereinbaren, da auch hier ganz klar keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau herrscht?

„Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, (34) sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. (35) Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.“ (1 Korinther 14,33-35)

Gut natürlich muss man alle Textstellen im historischen Kontext betrachten. Doch warum scheint dies nur für die Bibel und nicht auch für den Koran möglich zu sein? Also wird was im Koran steht allwes Wortwörtlich genommen doch was in der bibel steht wird erstienmal einer biblischen Exegese unterzogen. 8o
Dies ist wieder einmal zweierlei Mass


Wir in Mitteleuropa haben ca. 500 Jahre Reformation und Aufklärung hinter uns!
Für die überwiegende Mehrheit der Christen sind das alte und auch das Neue Testament kein absolutes Dogma, sondern eher ein Leitfaden und Lebenshilfe.

emire
05.08.2006, 17:20
Wir in Mitteleuropa haben ca. 500 Jahre Reformation und Aufklärung hinter uns!Für die überwiegende Mehrheit der Christen sind das alte und auch das Neue Testament kein absolutes Dogma, sondern eher ein Leitfaden und Lebenshilfe.


http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html (http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html)


500 Jahre Reformation und Aufklärung ?

Vor 231 Jahren gab es die letzte Hexenverbrennung in Deutschland !

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 17:39
wieder muss ich aus dem Koran zitieren, da du wieder mal fälschungen genommen hast...
also:

sure 2, vers 223:
eure frauen sind euch ein saatfeld.
geht zu eurem feld, wie ihr wollt.
aber tut zuvor was für eure seelen.
und fürchtet Gott und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet.
und verkünde den gläubigen die frohe botschaft.
(zur info: es sind metaphern drin...)

was bitteschön ist an dieser sure frauenfeindlich???


sure 4, vers 34:
die männer stehen für die frauen in verantwortung ein, mit rücksicht darauf, wie Gott den einen von ihnen mit mehr vorzügen als den anderen ausgestattet hat, und weil sie von ihrem vermögen für die frauen ausgeben.
(interpretation des autors: der mann hat diese aufgabe, wenn - und solange - er der frau schutz gewähren kann, aufgrund seiner vermuteten besonderheit und finanziellen leistungsfähgikeit. ein genereller vorrang des mannes ist daraus nicht abzuleiten.) ... diejenigen aber, deren widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den schlafgemächern (also man soll kein geschlechtsverkehr mit ihnen haben) und schlagt sie (nur auf symbolische weise, im interesse der aufrechterhaltung einer stark gefährdeten ehe.
das wort schlagen hat im arabischen mehrere bedeutungen, das ist wie das wort für "auf den nacken hauen". das gleiche schema haben wir im lateinischen: ein wort hat mehrere bedeutungen, weswegen die übersetzung manchmal ein bisschen kompliziert sein kann.)

sure 4, vers 15:
und wer von euren frauen etwas widerwärtiges (arabisch: "fahischa".
darunter ist nicht nur ehebruch (al-zina) zu verstehen, sondern unzüchtiges, amoralisches und unmoralisches verhalten schlechthin) begeht:
nehmt vier von euch als zeugen gegen sie.
und wenn sie es bezeugen, schließt sie in die häuser ein, bis der tod sie nimmt oder Gott ihnen einen ausweg zeigt. (ergo: lasst sie da drin, bis Gott ihnen verzeiht)

wieder hast du pure fälschungen genommen.
diese texte bei dir sind so verfälscht, dass sie sogar einen anderen sinn ergeben!:]

kannst du etwa nicht selber aus dem Koran zitieren?
nur der mann ist der ausgangspunkt
alleine deswegen ist der koran frauenfeindlich
an freiheilich denkende frauen und männer
nieder mit dem islam!

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 17:41
http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html (http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html)


500 Jahre Reformation und Aufklärung ?

Vor 231 Jahren gab es die letzte Hexenverbrennung in Deutschland !
wann gab es die letzte steinigung in der türkei?
halts maul!

klartext
05.08.2006, 17:54
Heult net rum ich habe wirklich nie davon gehört ... Ich befolge die 5 Säulen des Islams ... und alles was dazu gehört !
" Der Islam, diese unsinnige Lehre eines betrügerischen Beduinen, ist ein Kadaver, dessen Gestank die Gesellschaft vergiftet. "
( Kemal Ata Türk, Gründer der modernen Türkei )

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 17:59
er die Scharia befürworten sollte wäre es seine Private angelegenheit.

Ps:Ich habe eine Frage:Du mußt ordentlich von Moslems/Türken vermöbelt worden sein,deshalb wohl dein ausgeprägter Hass auf jegliche Art von Moslems/Türken....
einer von türken vermöbelt
stolz auf feigheit, emire?

bernhard44
05.08.2006, 18:05
http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html (http://www.wer-weiss-was.de/theme98/article1168056.html)


500 Jahre Reformation und Aufklärung ?

Vor 231 Jahren gab es die letzte Hexenverbrennung in Deutschland !

Gibt es bei euch heute noch! Als Steinigung oder aufknüpfen!

http://beirut.indymedia.org/images/2003/10/582.jpg

Alevi_Playa
05.08.2006, 18:29
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu der Bibelstelle die ich zitiert habe. Und es gibt noch etliche andere. Keine Frage auch im Koran gibt es viele Textstellen die mit unserem heutigen Gesellschaftsbild nicht zusammenpassen. Beide heiligen Bücher sollte man halt im historischen Kontext betrachten und dementsprechend bewerten. Hört auf diesen Bipol herzustellen. Dies ist Schwachsinn weil es viel zu viele Gemeinsamkeiten in Koran und Bibel gibt.

Genauso wie die Bibel auf der Thora bzw. das NT auf dem AT aufbaut, baut der Koran auf AT und NT auf. ;)

@ Gary Gilmore´s Eyes

wieso soll emire sein Maul halten? Hat er etwas geschrieben was dir nicht passt oder konntest du das zwischenzeitlich vorhandene Niveau dieser Diskussion aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nicht mehr mithalten? Und a propos wann war denn die letzte Steinigung in der Türkei. Würde mich rein interessehalber wirklich sehr interessieren.

politi_m
05.08.2006, 18:36
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu der Bibelstelle die ich zitiert habe.
1. Beitrag dazu:
Hat mir Gott oder Jesus befohlen, Frauen in der Gemeinde den Mund zu verbieten? Interessiert mich dieses Gesetz, von dem da die Rede ist? Müssen Frauen heute in der Gemeinde den Mund halten?

Wohl eher nicht!!2. Beitrag dazu:
Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden.

Weder Jesus, noch Gott noch Paulus, der Verfasser der Korintherbriefe hat befohlen, dass Frauen in der Gemeinde schweigen müssen! Oder wo steht das? Euch hat aber Allah oder zumindest euer Prophet Mohammed diese kranken Gesetze befohlen! Das ist der große Unterschied!




Und es gibt noch etliche andere.Immer her damit! Ich bin gespannt! Wenn ich Wünsche äußern dürfte: Bitte liefere mir Bibelstellen, wo Gott oder Jesus mir befielt "Ungläubige" zu töten oder zeige mir mal ein paar Bibelstellen, die Christen auffordern, Straftätern Hände und Füße abzuhacken oder sie zu steinigen! Und zeig' mir mal Bibelstellen, wo steht, dass man für's Weintrinken geschlagen werden muss! Danke!




Hört auf diesen Bipol herzustellen. Dies ist Schwachsinn weil es viel zu viele Gemeinsamkeiten in Koran und Bibel gibt. Islam und Koran scheißen auf die Menschenrechte, die Bibel tut das nicht. Das ist für mich ein großer Unterschied.

Gary Gilmore´s Eyes
05.08.2006, 19:17
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu der Bibelstelle die ich zitiert habe. Und es gibt noch etliche andere. Keine Frage auch im Koran gibt es viele Textstellen die mit unserem heutigen Gesellschaftsbild nicht zusammenpassen. Beide heiligen Bücher sollte man halt im historischen Kontext betrachten und dementsprechend bewerten. Hört auf diesen Bipol herzustellen. Dies ist Schwachsinn weil es viel zu viele Gemeinsamkeiten in Koran und Bibel gibt.

Genauso wie die Bibel auf der Thora bzw. das NT auf dem AT aufbaut, baut der Koran auf AT und NT auf. ;)

@ Gary Gilmore´s Eyes

wieso soll emire sein Maul halten? Hat er etwas geschrieben was dir nicht passt oder konntest du das zwischenzeitlich vorhandene Niveau dieser Diskussion aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nicht mehr mithalten? Und a propos wann war denn die letzte Steinigung in der Türkei. Würde mich rein interessehalber wirklich sehr interessieren.
welches niveau? deines?
bestimmt in diesen jahrtausend
wer hinterfragt seine religion und wer nicht?

romeo1
05.08.2006, 19:32
Selbständiges und kreatives Denken ist den meisten Musels völlig fremd. Sie leben geistig noch in einer Welt wie vor 1.000 Jahren, inkl. der mittelalterlichen Engstirnigkeit.
Fakt ist, daß die islamische Welt und die europ. Lebensweise nicht zusammenpassen. Um den sich abzeichnenden Kulturkrieg zu vermeiden, sollten wir in verschiedenen Ländern leben.
Geht deshalb bitte in eure so freien und fortschrittlichen islam. Länder zurück und laßt uns Europäer in Ruhe. Geht bitte - von mir aus auch mit Gott - aber bitte geht!!

leuchtender Phönix
05.08.2006, 20:18
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zu der Bibelstelle die ich zitiert habe. Und es gibt noch etliche andere. Keine Frage auch im Koran gibt es viele Textstellen die mit unserem heutigen Gesellschaftsbild nicht zusammenpassen. Beide heiligen Bücher sollte man halt im historischen Kontext betrachten und dementsprechend bewerten. Hört auf diesen Bipol herzustellen. Dies ist Schwachsinn weil es viel zu viele Gemeinsamkeiten in Koran und Bibel gibt.

Genauso wie die Bibel auf der Thora bzw. das NT auf dem AT aufbaut, baut der Koran auf AT und NT auf. ;)

@ Gary Gilmore´s Eyes

wieso soll emire sein Maul halten? Hat er etwas geschrieben was dir nicht passt oder konntest du das zwischenzeitlich vorhandene Niveau dieser Diskussion aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nicht mehr mithalten? Und a propos wann war denn die letzte Steinigung in der Türkei. Würde mich rein interessehalber wirklich sehr interessieren.

Wenn man Märchenbücher im Kontext betrachtet ändert sich nichts. Es werden immer noch Märchenbücher bleiben.

Wenn es zwischen Koran und Bibel (bzw Islam und Christentum) so viele gemeinsamkeiten gibt, gibt es ein paar Dinge die ich gerne Wissen würde.
- Warum werden Muslime bedrpht oder getötet, wenn sie zum Christentum übertreten?
- Warum haben Christen in islamischen Ländern nicht dieselben Rechte wie Muslime und sind nur Bürger 2. Klasse?
- Warum sind die Muslime die einzigen die meinen zum selben Gott zu beten?
- Warum sind die historischen Überlieferungen zwischen Jesus (friedlich, gnädig) und Mohammed (kriegerisch, Gnadenlos) so unterschiedlich?

HeXlein
05.08.2006, 21:36
Scharia in Kürze

Die Scharia ist das umfassende Gesetz der Muslime, das von zwei Quellen abgeleitet wird: a) dem Koran und b) der Sunna, den Handlungen des Propheten Muhammad. Sie umfaßt alle Bereiche des persönlichen und gesellschaftlichen Lebens im Alltag. Das Ziel des islamischen Gesetzes ist der Schutz der Grundrechte des Menschen als Individuum. Dies schließt das Recht auf Leben und Besitz, auf politische und religiöse Freiheit, sowie den Schutz der Rechte der Frau und von Minderheiten mit ein. Die niedrige Verbrechensrate in muslimischen Gesellschaften ist auf die Anwendung des islamischen Gesetzes zurückzuführen.
(www.moschee-online.de)

Scharia hat nichts mit dem Koran zutun?

esperan
05.08.2006, 23:19
Was haltet ihr davon:

Alles Moslems, die in Deutschland leben, müssen schwören, dass sie Koran und Scharia ablehnen.

Wenn sie's nicht tun, werden sie wegen Gemeingefährlichkeit ausgewiesen oder alternativ zumindest vom Verfassungsschutz überwacht.

Viele würden lügen, auch wenn Meineid strafbar ist. Aber einige ehrliche Gesellen, die wirklich gläubige Moslems sind, würden mit Sicherheit auffliegen.

Na?

Mir würde folgendes reichen:

Jeder Moslem schwört auf die Verfassung und die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Achtung unserer Gesetze sowieso.

Sollten ihm Strebungen gegen Verfassung und fr. dem. Grundordnung nachgewiesen werden, hat dies zur Folge:

a) Verlust der erhaltenen Deutschen Staatsangehörigkeit
b) Verfolgung durch die Behörden bei dadurch vorl. Straftaten und evtl. Knast
c) Sofortige Ausweisung in das Ursprungsland (Übereinkommen treffen auf Rücknahme)

Ausländer allgemein:

Keine Deutsche Staatsbürgerschaft bei Straftaten (ohne Sozialklausel) und schon gar nicht bei Mehrfachtätern. Konsequente Abschiebung von Ausländern im Rahmen der Gesetze. KEINE DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT DURCH GEBURT !!!!

Das würde mir reichen.

Aber nach jetzigen Gesetzen haben Extremisten und die, die es werden wollen Narrenfreiheit. Jeder Politiker weiß um den Missstand, doch unternommen wird nichts, das effektiv sein könnte. Danke SPD, danke Grüne !

Lg
esperan

emire
05.08.2006, 23:46
wann gab es die letzte steinigung in der türkei?
halts maul!


Du hast echt einen an der Waffel..Arschgesicht.......

emire
05.08.2006, 23:51
Doch wir lehnen den Koran auch ab!;)

Das ist mir doch egal.............

heiss
05.08.2006, 23:55
Selbständiges und kreatives Denken ist den meisten Musels völlig fremd. Sie leben geistig noch in einer Welt wie vor 1.000 Jahren, inkl. der mittelalterlichen Engstirnigkeit.
Fakt ist, daß die islamische Welt und die europ. Lebensweise nicht zusammenpassen. Um den sich abzeichnenden Kulturkrieg zu vermeiden, sollten wir in verschiedenen Ländern leben.
Geht deshalb bitte in eure so freien und fortschrittlichen islam. Länder zurück und laßt uns Europäer in Ruhe. Geht bitte - von mir aus auch mit Gott - aber bitte geht!!

Zum Glück sind Leute die so denken eine Randgruppe(Abschaum)der Gesellschaft.

Ihr hättet das Schicksal erleiden müssen wie jener die unter Unmenschen gelitten haben die so gedacht haben wie ihr.:]

HeXlein
06.08.2006, 01:57
Zitat von romeo1
Selbständiges und kreatives Denken ist den meisten Musels völlig fremd. Sie leben geistig noch in einer Welt wie vor 1.000 Jahren, inkl. der mittelalterlichen Engstirnigkeit.
Fakt ist, daß die islamische Welt und die europ. Lebensweise nicht zusammenpassen. Um den sich abzeichnenden Kulturkrieg zu vermeiden, sollten wir in verschiedenen Ländern leben.
Geht deshalb bitte in eure so freien und fortschrittlichen islam. Länder zurück und laßt uns Europäer in Ruhe. Geht bitte - von mir aus auch mit Gott - aber bitte geht!!


Zum Glück sind Leute die so denken eine Randgruppe(Abschaum)der Gesellschaft.

Ihr hättet das Schicksal erleiden müssen wie jener die unter Unmenschen gelitten haben die so gedacht haben wie ihr.

Das siehst du aber falsch.So denken sehr viele und das ist auch gut so.Wenn euch die islamische Welt so "anmacht" zieht hin und werdet glücklich.Ich möchte den Islam nicht in meiner Heimat und dabei denke ich nicht an mich sondern an meine Kinder.Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Mütter das gleiche Denken haben.

Ausserdem bist du sehr beleidigend,mal so am Rande!!!!!!

politi_m
06.08.2006, 07:20
Zum Glück sind Leute die so denken eine Randgruppe(Abschaum)der Gesellschaft.
Hier mal eine neue Erkenntnis für dich: Wir sind keine Minderheit! Wir stellen die große Mehrheit!

"Die Vorstellungen der Deutschen über den Islam waren bereits in den vergangenen Jahren negativ, doch sie haben sich in der jüngsten Zeit noch einmal spürbar verdüstert." So teilten im Mai dieses Jahres 83 Prozent der Befragten die Ansicht, der Islam sei von Fanatismus geprägt. Vor zwei Jahren waren es 75 Prozent.
http://www.teachersnews.net/te68/index.nsf/url/09C0D39317FA533BC12571720029F960?OpenDocument

56 Prozent der Befragten sprachen sich dafür aus, dass der Bau von
Moscheen in Deutschland verboten werden sollte, wenn in manchen
islamischen Ländern keine Kirchen gebaut werden dürfen. Auch
erhebliche Eingriffe in das Grundrecht der Religionsfreiheit würden
derzeit von einem großen Teil der Bevölkerung befürwortet. Immerhin
40 Prozent der Befragten stimmten der Aussage zu: «Um zu verhindern,
dass es zu viele radikale, gewaltbereite Moslems in Deutschland gibt,
sollte man die Ausübung des islamischen Glaubens in Deutschland stark
einschränken».
http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1147877500

In Deutschland und Spanien ist eine deutliche Mehrheit zudem der Ansicht, es gebe einen grundsätzlichen Widerspruch zwischen dem Leben eines gläubigen Muslimen und dem einer modernen westlichen Gesellschaft.
http://islam.de/5945.php

Eine ziemlich große Randgruppe, was? :2faces: :2faces: :2faces:




Ihr hättet das Schicksal erleiden müssen wie jener die unter Unmenschen gelitten haben die so gedacht haben wie ihr.:]
Also zum einen bin ich kein Nazi, falls du das meinst. Von Hitler halte ich nix und gegen Juden verspüre ich keinen Hass. Pech gehabt!
Und zum anderen würde ich dich bitten, das noch mal etwas ausführlicher darzulegen. Wie sollen wir leiden? Sollen wir sterben? Willst du die "deutliche Mehrheit" der Deutschen umbringen bzw. umbringen lassen?

Ich denke, die deutschen Behörden würden sich auf deine Antworten sehr freuen. :]

leuchtender Phönix
06.08.2006, 07:45
Zum Glück sind Leute die so denken eine Randgruppe(Abschaum)der Gesellschaft.

Ihr hättet das Schicksal erleiden müssen wie jener die unter Unmenschen gelitten haben die so gedacht haben wie ihr.:]

Ich bin auch der ansicht das er Recht hat und gehöre weder zu einer Randgruppe noch zum Abschaum der Gesellschaft. Auserdem ist unser Denken nicht das der Nazis.

- Nazis haben gutintegrierte gutausgebildete und wohlhabende Juden vetreiben und töten lassen. Eine Gruppe die dem Lande sehr nützt und die jedes Einwandererland gerne hätte.

- Die allermeisten Türken sind schlecht oder gar nicht integriert. Schlecht gebildet, sehr häufig arbeitslos und arm. Alos eine reine Belastung für Deutschland. Auserdem will niemand einen Völkermord. Diejenigen, die nur eine Last für deutschland sind, müssen in die Türkei zurück.

politi_m
06.08.2006, 09:29
Etwas naive Vorstellung. Der Koran erlaubt ausdrücklich Lüge und Täuschung, wenn es dem Glauben dient.
Okay, dann muss der Islam allgemein härter behandelt werden. Man könnte z.B. alle Moscheen abhören lassen. Sobald dort etwas gegen die FDGO gesagt wird, wird die Moschee für immer geschlossen. :]

Anti-Zionist
06.08.2006, 10:27
Also zum einen bin ich kein Nazi, falls du das meinst. Von Hitler halte ich nix und gegen Juden verspüre ich keinen Hass. Pech gehabt!
Und zum anderen würde ich dich bitten, das noch mal etwas ausführlicher darzulegen. Wie sollen wir leiden? Sollen wir sterben? Willst du die "deutliche Mehrheit" der Deutschen umbringen bzw. umbringen lassen?

Ich denke, die deutschen Behörden würden sich auf deine Antworten sehr freuen. :]
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Es gibt leider Leute, die die Nazi-Keule schnell rausholen, weil sie der Ansicht sind, argumentativ besser dazustehen - was natürlich ein Trugschluss ist, denn gerade mit solchen Taschenspielertricks leidet ihre Glaubwürdigkeit enorm.

Ja, in der Tat kann eine solche Beleidigung ziemlich teuer werden. Wieso sollte auch jemand, der andere als Nazis diffamiert, ungeschoren davonkommen?

rebelist
06.08.2006, 10:51
Doch wir lehnen den Koran auch ab!;)

Wir lehnen die Bibel nicht ab wir glauben genau so an die Bibel und andere Heiligen Bücher wie an den Koran ... Der Koran ist das Letzte Buch ... und daran müssen wir uns alle halten ...

bernhard44
06.08.2006, 10:54
Wir lehnen die Bibel nicht ab wir glauben genau so an die Bibel und andere Heiligen Bücher wie an den Koran ... Der Koran ist das Letzte Buch ... und daran müssen wir uns alle halten ...


da hast du völlig Recht!;)

rebelist
06.08.2006, 10:57
ka vorauf die hinaus willst ... Bernhard :)) Selbst du solltes dich daran halten ... Dir ist doch wohl klar das die Bibel Verfälscht ist ...

Anti-Zionist
06.08.2006, 10:58
ka vorauf die hinaus willst ... Bernhard :)) Selbst du solltes dich daran halten ... Dir ist doch wohl klar das die Bibel Verfälscht ist ...
Nein, das verwechselst du. Der Koran ist verfälscht.

rebelist
06.08.2006, 10:58
Nein, das verwechselst du. Der Koran ist verfälscht.

HAUPTSACHE mal Mitgeredet .... :rolleyes:

bernhard44
06.08.2006, 10:59
http://www.bibel-wissen.de/bilder/serie/Glaube_kostet_m.jpg

"Im vergangenen Jahr wurden etliche Christen aufgrund ihres Glaubens ermordet. Der Extremismus unter Muslimen nimmt offensichtlich zu." berichtet OpenDoors.


Die ersten zehn Länder, in denen Christen am stärksten verfolgt werden:

Platz 1 Nordkorea:
Das vierte Jahr in Folge führt das kommunistische Nordkorea, in dem es
keine religiöse Freiheit gibt, den Weltverfolgungsindex an.

Platz 2 Saudi-Arabien:
Das strikt islamische Königreich hält auch in diesem Jahr den 2. Platz.

Platz 3 Iran:
Im vergangenen Jahr stand die islamische Republik noch auf Platz 5.

Platz 4 Somalia:
Das afrikanische Land rückte von Platz 7 auf den 4. Rang vor.

Platz 5 Malediven:
Obwohl die Gesamtpunktzahl für das Inselreich gegenüber 2005 gleich geblieben ist, rückt es wegen Veränderungen bei anderen Ländern vom 6. auf den 5. Platz.

Platz 6 Bhutan:
Wegen leichter Veränderungen in der Bewertung und unter dem Einfluss anderer
Länder rückte Bhutan zwei Positionen nach vorn.

Platz 7 Vietnam:
Leichte Verbesserungen gab es auch beim ehemaligen Drittplatzierten.

Platz 8 Jemen:
Ein neues Land gehört zu den ersten zehn Ländern, in denen Christen am stärksten verfolgt werden. Open Doors erhielt neue Informationen über die Situation von Christen mit muslimischem Hintergrund.

Platz 9 Laos:
Noch im vergangenen Jahr belegte das Land Platz vier.

Platz 10 China:
Für Christen im Reich der Mitte gab es keine größere Veränderung. Wegen
Veränderungen bei anderen Ländern setzte es von Platz 9 um eine Stelle zurück.

In fünf der zehn favorisierten Ländern ist der Islam die vorherrschende Religion: Saudi-Arabien, Iran, Somalia, die Malediven, Jemen.

Vier Länder haben kommunistische Regierungen: Nordkorea, Vietnam, Laos und China.

Bhutan ist das einzige buddhistische Land unter den ersten zehn Ländern des Weltverfolgungsindex.

Doch auch aus Ländern, in denen man es nicht denken würde, kommen solche Nachrichten:


http://bibel-wissen.de/pn62/index.php?name=News&file=article&sid=50&POSTNUKESID=f105c7f3fb03f3055206ef652c6a8412

http://www.opendoors-de.org/downloads/weltverfolgungsindex2006.pdf

politi_m
06.08.2006, 11:03
"Der Koran ist das Letzte Buch"
Ich finde, der Koran ist sogar das allerletzte Buch. ;)


"Dir ist doch wohl klar das die Bibel Verfälscht ist ..."
Warum? Weil dir das dein Imam gesagt hat, oder was? :))
Ich glaube eher, dass dein Mohammed biblische Texte geklaut hat und dann noch ziemlich viel Mist dazu erfunden hat. :]

rebelist
06.08.2006, 11:11
"Der Koran ist das Letzte Buch"
Ich finde, der Koran ist sogar das allerletzte Buch. ;)


"Dir ist doch wohl klar das die Bibel Verfälscht ist ..."
Warum? Weil dir das dein Imam gesagt hat, oder was? :))
Ich glaube eher, dass dein Mohammed biblische Texte geklaut hat und dann noch ziemlich viel Mist dazu erfunden hat. :]


Gott Vergieb ihm er weiß nicht was er von sich gibt ... Tövbe

Der Koran ist das Letzte Buch das herabgesant wurde ..... noch mal für die ganz dummen !!

politi_m
06.08.2006, 11:25
"Tövbe"
Vergiss nicht, dass das hier ein deutsches Forum ist, wo deutsch gesprochen wird. :]


Der Koran ist das Letzte Buch das herabgesant wurde ..... noch mal für die ganz dummen !!Ich würde auch dann nichts vom Koran halten, selbst wenn er erst vor einigen Jahren "herabgesandt" worden wäre. Mir ist es vollkommen egal, wann dein Koran "herabgesandt" wurde!

Don
06.08.2006, 11:30
Okay, dann muss der Islam allgemein härter behandelt werden. Man könnte z.B. alle Moscheen abhören lassen. Sobald dort etwas gegen die FDGO gesagt wird, wird die Moschee für immer geschlossen. :]

Gesprengt wäre angemessener.

politi_m
06.08.2006, 11:31
Gesprengt wäre angemessener.
Einverstanden! :top:

rebelist
06.08.2006, 11:35
Träumt mal schön weiter :))

politi_m
06.08.2006, 11:37
Träumt mal schön weiter :))
Ach, tatsächlich? Dann schau mal, was die Deutschen vom Islam halten!!


"Die Vorstellungen der Deutschen über den Islam waren bereits in den vergangenen Jahren negativ, doch sie haben sich in der jüngsten Zeit noch einmal spürbar verdüstert." So teilten im Mai dieses Jahres 83 Prozent der Befragten die Ansicht, der Islam sei von Fanatismus geprägt. Vor zwei Jahren waren es 75 Prozent.
http://www.teachersnews.net/te68/index.nsf/url/09C0D39317FA533BC12571720029F960?OpenDocument

56 Prozent der Befragten sprachen sich dafür aus, dass der Bau von
Moscheen in Deutschland verboten werden sollte, wenn in manchen
islamischen Ländern keine Kirchen gebaut werden dürfen. Auch
erhebliche Eingriffe in das Grundrecht der Religionsfreiheit würden
derzeit von einem großen Teil der Bevölkerung befürwortet. Immerhin
40 Prozent der Befragten stimmten der Aussage zu: «Um zu verhindern,
dass es zu viele radikale, gewaltbereite Moslems in Deutschland gibt,
sollte man die Ausübung des islamischen Glaubens in Deutschland stark
einschränken».
http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1147877500

In Deutschland und Spanien ist eine deutliche Mehrheit zudem der Ansicht, es gebe einen grundsätzlichen Widerspruch zwischen dem Leben eines gläubigen Muslimen und dem einer modernen westlichen Gesellschaft.
http://islam.de/5945.php

rebelist
06.08.2006, 11:41
Weißt du wie Egal mir das ist was Deutsche Vom Islam halten ? :D

bernhard44
06.08.2006, 11:47
Weißt du wie Egal mir das ist was Deutsche Vom Islam halten ? :D

So egal scheint es dir nicht zu sein, sonst würdest du hier nicht so einen "Alarm" veranstalten!

Misteredd
06.08.2006, 11:48
Keine DAWA keine Jungfrauen.

So wird das nicht einmal etwas, nach Eurer verqueren Religion!

politi_m
06.08.2006, 11:57
Weißt du wie Egal mir das ist was Deutsche Vom Islam halten ? :DWäre es nicht sinnvoll, den Islam von Deutschland fernzuhalten, wenn die Deutschen nichts vom Islam wissen wollen?

politi_m
06.08.2006, 12:27
Mir würde folgendes reichen:

Jeder Moslem schwört auf die Verfassung und die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Achtung unserer Gesetze sowieso.

Sollten ihm Strebungen gegen Verfassung und fr. dem. Grundordnung nachgewiesen werden, hat dies zur Folge:

a) Verlust der erhaltenen Deutschen Staatsangehörigkeit
b) Verfolgung durch die Behörden bei dadurch vorl. Straftaten und evtl. Knast
c) Sofortige Ausweisung in das Ursprungsland (Übereinkommen treffen auf Rücknahme)
Auch interessant. An die Moslems hier: Würdet auf die Verfassung und die FDGO schwören? Was steht für euch höher, der Koran oder unser Grundgesetz und unsere westliche Freiheit?

rebelist
06.08.2006, 12:44
Wäre es nicht sinnvoll, den Islam von Deutschland fernzuhalten, wenn die Deutschen nichts vom Islam wissen wollen?


ich will auch keine Npd .. Trotzdem ist sie da .... Versuch sie auch fern zuhalten :))

politi_m
06.08.2006, 12:48
ich will auch keine Npd .. Trotzde mist sie da .... Versuch sie auch fern zuhalten :))Man hat versucht, die NPD zu verbieten:
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren


Noch mal die Fragen:


Die Deutschen wollen nichts vom Islam wissen, warum wollt ihr trotzdem den Islam hier in Deutschland ausüben und hier verbreiten?

Würdest du auf die Verfassung und die FDGO schwören? Was steht für dich höher, der Koran oder unser Grundgesetz und unsere westliche Freiheit?

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:32
ka vorauf die hinaus willst ... Bernhard :)) Selbst du solltes dich daran halten ... Dir ist doch wohl klar das die Bibel Verfälscht ist ...

Kommst du dir nicht langsam etwas Schizophren vor. Einerseits hast du vor ein paar Beiträgen geschrieben das die Muslime die Bibel als heiliges Buch anerkennen. Andererseits meint ihre Muslime das die Bibel verfälscht ist, wodurch sie kein heiliges Buch ist. Wer kann schon behaupten, das ein verfälschtes Buch heilig ist?

Aber du hast insofern recht, das der Koran das allerletzte Buch ist. Betont auf allerletzt.

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:35
Gott Vergieb ihm er weiß nicht was er von sich gibt ... Tövbe

Der Koran ist das Letzte Buch das herabgesant wurde ..... noch mal für die ganz dummen !!

Nein er ist die verfälschte Version der Bibel. Denn das Original ist immer vor der Fälschung da. Denn schon Mohammed wurde wegen seiner schlechten Kenntnisse von den Juden ausgelacht. Aber der letzte Satz ist total falsch. An den Koran glauben nur die ganz Dummen.

leuchtender Phönix
06.08.2006, 15:37
ich will auch keine Npd .. Trotzdem ist sie da .... Versuch sie auch fern zuhalten :))

Tja die NPD kann man nicht so einfach wie den Islam loswerden. Die Moslems könnte man abschieben aber nicht die Nazis. Aber nur 1 statt 2 Probleme zu haben wäre immer noch ein Fortschritt.

Freischärler
06.08.2006, 18:34
Zurück zum Eigentlichen:
95% der Musels würden ohnehin versuchen, den Behörden die Hucke voll zu lügen, denn die Takhya, zu deutsch Verstellung, gehört zu den Hauptwerkzeugen ihrer Religion.
Deshalb ist es besser, endlich zu erkennen, daß das europäische Boot bereits übervoll ist. Was wir dann überhaupt nicht brauchen können, sind Marodeure und Piraten an Bord!

esperan
06.08.2006, 19:36
Zurück zum Eigentlichen:
95% der Musels würden ohnehin versuchen, den Behörden die Hucke voll zu lügen, denn die Takhya, zu deutsch Verstellung, gehört zu den Hauptwerkzeugen ihrer Religion.
Deshalb ist es besser, endlich zu erkennen, daß das europäische Boot bereits übervoll ist. Was wir dann überhaupt nicht brauchen können, sind Marodeure und Piraten an Bord!

Sollen sie doch Taquiya betreiben. Wenn sie dabei erwischt werden, werfen wir sie raus und basta. Erwischt werden einige, zum Beipsiel die bei Milli Görös und anderen Organisationen tätig sind. Aber denen passiert einfach nix. Und da viele bereits Deutsch sind, weil man weiß, dass man dann nicht mehr abgeschoben werden kan, muss ein Gesetz her, das ihnen dann die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abspricht. Und dann wech damit. Das Problem ist das, dass dann der Verfassungsschutz ein problem bekommt. Dann gehen diese Personen in den Untergrund und sind nicht mehr so einfach zu kotrollieren und auszuspitzeln.

Lg
esperan

Nephtys
08.08.2006, 12:23
Leute ,
Freunde von mir aus Siebenbürgen leider nicht mehr Deutschstämmig da eingeheiratet wollten 4 Jahre in Deutschland arbeiten der Mann als Softwareingenieur und die Frau als Buchhalterin beide perfekte Deutschkenntnisse, er bereits einen Job.
Leider nicht möglich.
An sich kein Problem man muss auch Siebenbürgener nicht unbedingt hier haben, aber bitteschön da zahle ich lieber meinen Beitrag am zb. Kindergeld dieser zwei arbeitenden Menschen als nur eine Behandlung irgendeiner Fathmar deren Cousin über 10Ecken in Deutschland lebt. Die gute Fathmar darf sich brav in türkischsprachigen Spezialkliniken mitten auf der Schwäbischen Alb verköstigen und reparieren lassen bloß weil ein verwandter hier lebt.
Das ist krank und wiederlich die Deutschlandpartei schätzt das Volumen dieser Kosten auf biszu 50% unserer krankenkosten!! Klar die schaffen Arbeitsplätze...für Türkische Krankenschwestern auch noch oft aus der Türkei geholt...alles Live in einer Göppinger Spezialklinik gesehen.... Armes Deutschland

malnachdenken
08.08.2006, 12:26
Tja die NPD kann man nicht so einfach wie den Islam loswerden. Die Moslems könnte man abschieben aber nicht die Nazis.


Das ist quatsch, weil "Moslem" keine Nationalität ist.

Einheimische Moslems kann man nicht abschieben.

romeo1
08.08.2006, 13:19
Das ist quatsch, weil "Moslem" keine Nationalität ist.

Einheimische Moslems kann man nicht abschieben.

Klar kann man dies, man muß es nur wollen!

malnachdenken
08.08.2006, 13:47
Klar kann man dies, man muß es nur wollen!


Wie leer doch diese Phrase...


Wenn man will, kann man auch einen Angriffskrieg führen oder den Hunger auf der Welt abschaffen...


Pragmatisch ist es dennoch nicht. Wie die Ausweisung von Moslems.
Mal so gefragt: Auf Grundlage welches Gesetzes sollte dies bitteschön in Deutschland möglich sein?

romeo1
08.08.2006, 14:17
Wie leer doch diese Phrase...


Wenn man will, kann man auch einen Angriffskrieg führen oder den Hunger auf der Welt abschaffen...


Pragmatisch ist es dennoch nicht. Wie die Ausweisung von Moslems.
Mal so gefragt: Auf Grundlage welches Gesetzes sollte dies bitteschön in Deutschland möglich sein?

Von einem Angriffskrieg war hier nicht die Rede. Aber auf welcher Grundlage sollen wir die Vertreter einer aggressiven faschistoiden Religion in Dtl. akzeptieren? Was sollen wir mit diesen integrationsunwilligen und unterbelichteten Teppichknutschern anfangen? Ein Großteil lebt auf unsere Kosten und als Dank hassen und verachten die meisten uns auch noch.

malnachdenken
08.08.2006, 14:31
Von einem Angriffskrieg war hier nicht die Rede. Aber auf welcher Grundlage sollen wir die Vertreter einer aggressiven faschistoiden Religion in Dtl. akzeptieren? Was sollen wir mit diesen integrationsunwilligen und unterbelichteten Teppichknutschern anfangen? Ein Großteil lebt auf unsere Kosten und als Dank hassen und verachten die meisten uns auch noch.


Belege?

Nicht jeder, der Moslem ist, ist auch gleich aggressiv faschistoid oder inegrationsunwillig.

Mal so gefragt: Wie würdest Du denn ein entsprechendes Gesetz formulieren?

MoJo
08.08.2006, 14:56
Belege?

Nicht jeder, der Moslem ist, ist auch gleich aggressiv faschistoid oder inegrationsunwillig.

Mal so gefragt: Wie würdest Du denn ein entsprechendes Gesetz formulieren?
"Nicht jeder, der als Moslem geboren wurde ist auch gleich agressiv und/oder faschistoid und/oder integrationsunwillig" sollte es wohl heissen.

Zudem ist ein Moslem umso faschistoider bzw. integrationsunwilliger, je frommer er ist. Ob er agressiv sein muss, lass ich dabei mal so stehen. *g*

romeo1
08.08.2006, 15:03
Belege?

Nicht jeder, der Moslem ist, ist auch gleich aggressiv faschistoid oder inegrationsunwillig.

Mal so gefragt: Wie würdest Du denn ein entsprechendes Gesetz formulieren?

Nicht jeder Musel ist integrationsunwillig, aber die meisten sind es.

Ich bin kein Jurist und kann deshalb keinen genau definierten Gesetzesvorschlag unterbreiten.
Anfangen würde ich aber mit den sog. Haßpredigern und Muselvereinen. Wenn dort Haßpredigten gehalten oder Terroristen und sonstige Extremisten unterstützt werden, dann die Hauptverantwortlichen umgehend abschieben, Moschee bzw. Verein schließen und alle Vermögenswerte beschlagnahmen.
Zukünftig keinen weiteren Neubau von Moscheen zulassen.
Die Aufenthaltsduldung ändern, so daß alle Familienclans, die hier Asyl beantragt haben und geduldet werden keine Stütze mehr erhalten und in ihre Herkunftsländer zurückkehren müssen.
Keinen Familiennachzug mehr, wenn zu erwarten ist, daß es Zwangsheiraten sind und man/frau von der Stütze leben wird.
Rigoroses Vorgehen inkl. Ausweisung des gesamten Familienclans bei Ehrenmorden u.a. Schweinereien.
Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft bei Straftaten und umgehende Ausweisung mit lebenslanger Einreisesperre (dito für Haßprediger).

Dies wäre ein Anfang um die Anzahl der Musels in Dtl. zu begrenzen und langfristig Schritt für Schritt zu reduzieren ohne den sozialen Frieden in diesem Land zu gefährden.

malnachdenken
08.08.2006, 15:09
Nicht jeder Musel ist integrationsunwillig, aber die meisten sind es.

Ich bin kein Jurist und kann deshalb keinen genau definierten Gesetzesvorschlag unterbreiten.

Hab ich mir gedacht...



Anfangen würde ich aber mit den sog. Haßpredigern und Muselvereinen. Wenn dort Haßpredigten gehalten oder Terroristen und sonstige Extremisten unterstützt werden, dann die Hauptverantwortlichen umgehend abschieben, Moschee bzw. Verein schließen und alle Vermögenswerte beschlagnahmen.

Bist Du dir sicher, dass dies nicht schon längst geschieht?


Zukünftig keinen weiteren Neubau von Moscheen zulassen.

und stattdessen leiber im Hinterhof ohne Einblicke walten lassen?


Die Aufenthaltsduldung ändern, so daß alle Familienclans, die hier Asyl beantragt haben und geduldet werden keine Stütze mehr erhalten und in ihre Herkunftsländer zurückkehren müssen.
Keinen Familiennachzug mehr, wenn zu erwarten ist, daß es Zwangsheiraten sind und man/frau von der Stütze leben wird.
Rigoroses Vorgehen inkl. Ausweisung des gesamten Familienclans bei Ehrenmorden u.a. Schweinereien.
Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft bei Straftaten und umgehende Ausweisung mit lebenslanger Einreisesperre (dito für Haßprediger).

Dies wäre ein Anfang um die Anzahl der Musels in Dtl. zu begrenzen und langfristig Schritt für Schritt zu reduzieren ohne den sozialen Frieden in diesem Land zu gefährden.

Hm, zum einen gibt es bereits o.g. Bestimmungen und zum anderen fhelt imme noch die explizite Zuordnung zu Moslems.

oder versteckt sich bei Dir doch nur der normale Ausländerfeind?

latrop
08.08.2006, 22:29
Belege?

Nicht jeder, der Moslem ist, ist auch gleich aggressiv faschistoid oder inegrationsunwillig.

Mal so gefragt: Wie würdest Du denn ein entsprechendes Gesetz formulieren?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wer Gesetze zum weiteren Abzocken der Gesellschaft macht, kann auch Gesetze zum Abschieben, bzw. Verbot der Einreise, erlassen.
Aber ihr fühlt euch ja so sicher....

romeo1
09.08.2006, 06:05
Hab ich mir gedacht...

Was soll diese gehäsige Bemerkung?


Bist Du dir sicher, dass dies nicht schon längst geschieht?

Nein, warum sonst befinden sich so viele Musels in diesem Land.

und stattdessen leiber im Hinterhof ohne Einblicke walten lassen?

Jede Hinterhofmoschee ist eine zuviel.

Hm, zum einen gibt es bereits o.g. Bestimmungen und zum anderen fhelt imme noch die explizite Zuordnung zu Moslems.

oder versteckt sich bei Dir doch nur der normale Ausländerfeind?

Du verwechselst Islamgegner mit Ausländerfeind.

leuchtender Phönix
09.08.2006, 06:55
Das ist quatsch, weil "Moslem" keine Nationalität ist.

Einheimische Moslems kann man nicht abschieben.

Aber die meisten Moslems sind eingewandert oder deren Nachfahren. Die Tatsache, das die meisten Moslems weg wären wäre schon ausreichend um unser Islam-Problem als beseitigt zu betrachten.

Misteredd
09.08.2006, 09:47
Wir müssten diese Leute doch nur dazu verpflichten unser Grundgesetz ebenso ewig anzusehen, wie wir das selbst tun. Also kein Vorrang der Sharia oder des muslimischen Glaubens gegenüber dem Grundgesetz. Jeder der dies nicht einmhält oder einhalten möchte, der soll das Land sofort verlassen.

Da wäre ich einmal auf die Predigten der Imane bezüglich der Frauenrechte gespannt.

malnachdenken
09.08.2006, 09:58
Was soll diese gehäsige Bemerkung?
Es erklärt das Stammtischniveau.


Nein, warum sonst befinden sich so viele Musels in diesem Land.
Definiere "viel". Du scheinst mir auch eher was gegen Moslems allgemein zu haben, anstatt nur auf die integrationsunwilligen oder kriminiellen.


Jede Hinterhofmoschee ist eine zuviel.

Also doch lieber richtige Gebäude, wo man auch von außen schon sehen kann, dass es eine Moschee ist und dementsprechend besser kontrolliert werden?

Was hälst Du eigentlich von Moscheen, die ihre Veranstaltungen auf deutsch halten?



Du verwechselst Islamgegner mit Ausländerfeind.

Nein, ich sehe nur an Deinem "Vorschlag", dass es eher um Ausländer geht. Was ist bspw mit einheimischen Moslems?

barumer
09.08.2006, 10:05
Es erklärt das Stammtischniveau.

Was ist bspw mit einheimischen Moslems?

Hä, wer oder was soll das denn sein ???

malnachdenken
09.08.2006, 10:15
Hä, wer oder was soll das denn sein ???


Also alleine DIESE Frage disqualifiziert Dich schon für eine ernsthafte Diskussion.

Die älteste Moschee in Berlin bspw wurde in den Zwanzigern des 20.Jh gebaut.
Nachfahren der Besucher dort sind also wohl heimisch in Deutschland.

Misteredd
09.08.2006, 10:43
Also alleine DIESE Frage disqualifiziert Dich schon für eine ernsthafte Diskussion.

Die älteste Moschee in Berlin bspw wurde in den Zwanzigern des 20.Jh gebaut.
Nachfahren der Besucher dort sind also wohl heimisch in Deutschland.

Für wen wurde diese Moschee denn gebaut? Im wesentlichen für Botschaftsangehörige oder Reisende als Geste des guten Willens! Oder etwa nicht?

Nephtys
09.08.2006, 13:53
malnachdenken du hast ein lexikon neben dir liegen und denkst damit der Held zu sein ohne Verständniss oder eigene Erfahrung einbringen zu können.
Schreibtischtäter!
Zb. in Dresden wurde auch eine "Moschee" errichtet um die 20iger Jahre, diese diente allerdings nur in einem kleinen Raum als solche wo sich Botschaftsangehörige des Osmanischen Reiches "niederlassen" konnten.
Der Rest des gigantischen gebäudes wurde als Zigarrenfabrik benutzt.

Soviel zu deinen tollen argumenten. Das könnte man mit fast allem von deinen Aussagen machen...einfach oberflächlich und nichts wert.

Jaguaro Christ
09.08.2006, 14:16
Hi Leute, sorry dass ich mich so unverschähmt einmische, aber ich glaube es ist weitaus interessanter, nicht die Moschees, sondern die sog. "Gemeindezentren" od. Kulturzentren in ihrer unmittelbaren Umgebung anzuschauen.Die sind nämlich bekannt für den illegalen Drogenverkehr und solches...

malnachdenken
09.08.2006, 14:23
malnachdenken du hast ein lexikon neben dir liegen und denkst damit der Held zu sein ohne Verständniss oder eigene Erfahrung einbringen zu können.
Schreibtischtäter!
Zb. in Dresden wurde auch eine "Moschee" errichtet um die 20iger Jahre, diese diente allerdings nur in einem kleinen Raum als solche wo sich Botschaftsangehörige des Osmanischen Reiches "niederlassen" konnten.
Der Rest des gigantischen gebäudes wurde als Zigarrenfabrik benutzt.

Soviel zu deinen tollen argumenten. Das könnte man mit fast allem von deinen Aussagen machen...einfach oberflächlich und nichts wert.


Das ist Deine Meinung. Ich kenne Dich nicht persönlich und maße mir nicht an so über Dich zu urteilen.

Also wenn hier wirklich Oberfläclichkeit herrscht, dann solltest Du Dich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

heiss
09.08.2006, 15:44
Wir müssten diese Leute doch nur dazu verpflichten unser Grundgesetz ebenso ewig anzusehen, wie wir das selbst tun. Also kein Vorrang der Sharia oder des muslimischen Glaubens gegenüber dem Grundgesetz. Jeder der dies nicht einmhält oder einhalten möchte, der soll das Land sofort verlassen.

Da wäre ich einmal auf die Predigten der Imane bezüglich der Frauenrechte gespannt.

In diesen Punkt gebe ich dir meine Zustimmung.
Wenn Muslime in einem Nichtmuslimischen Staat leben haben sie sich den Gesetzen des jeweiligen Staates zu unterwerfen,das bedeutet aber nicht das mann sich in die private Lebensweise der menschen einmischen sollte.

Beleg:Die Mekkaner die den Grausamkeiten, Foltern und Verfolgung der Götzenanbetern ausgesetzt waren riet der Prophet Asyl in dem damals Christlichen Äthiopien zu beantragen.

Misteredd
09.08.2006, 15:53
In diesen Punkt gebe ich dir meine Zustimmung.
Wenn Muslime in einem Nichtmuslimischen Staat leben haben sie sich den Gesetzen des jeweiligen Staates zu unterwerfen,das bedeutet aber nicht das mann sich in die private Lebensweise der menschen einmischen sollte.

Beleg:Die Mekkaner die den Grausamkeiten, Foltern und Verfolgung der Götzenanbetern ausgesetzt waren riet der Prophet Asyl in dem damals Christlichen Äthiopien zu beantragen.

Was später die Äthiopier nicht vor massiven Angriffen seitens der Yemeniten und den mit ihnen verbündeten gerade konvertierten Somalier bewahrt hat, die das land mit einem Djihad unterwerfen wollten.

Das nicht Einmischen in die private Lebensweise umfasst dann aber auch Frauenrechte, Verbot der Beschneidung etc.. Deutsche mischen sich als Staat auch in deutsche Privatangelegenheiten ein, wenn Gesetze verletzt werden, d.h. bei häuslicher Gewalt, bei Verkommen lassen der Kinder etc..

Gesetze sind einzuhalten, ob jetzt öffentlich oder privat.

heiss
09.08.2006, 16:11
Was später die Äthiopier nicht vor massiven Angriffen seitens der Yemeniten und den mit ihnen verbündeten gerade konvertierten Somalier bewahrt hat, die das land mit einem Djihad unterwerfen wollten.

Das nicht Einmischen in die private Lebensweise umfasst dann aber auch Frauenrechte, Verbot der Beschneidung etc.. Deutsche mischen sich als Staat auch in deutsche Privatangelegenheiten ein, wenn Gesetze verletzt werden, d.h. bei häuslicher Gewalt, bei Verkommen lassen der Kinder etc..

Gesetze sind einzuhalten, ob jetzt öffentlich oder privat.

Ja aber bitte verwechselt nicht die arabische Geschichte mit die des islams.
Das sind Ereignisse die viel später stattgefunden haben nur weil einige sadistisch veranlagten Kriegsbefürworter ihre kranken Ideologien verwirklichen wollten.
Vergleichbar mit der Geschichte der Hexenverfolgungen in Europa. (Inquisition)


Mit der Privatsphäre meinte ich eher die Glaubensfreiheit.
Ich habe gehört das Frauen in bestimmten Ländern(Nord+Südafrika)beschnitten werden,das ist Körperverletzung ja gar verstümmelung von Menschen.
Das gehört abgeschafft aus der Welt.:]
Ich konnte nirgendwo einen Anhaltspunkt im Islam finden der die verstümmelung der Frauen gut heisst.

Misteredd
09.08.2006, 16:20
Ja aber bitte verwechselt nicht die arabische Geschichte mit die des islams.
Das sind Ereignisse die viel später stattgefunden haben nur weil einige sadistisch veranlagten Kriegsbefürworter ihre kranken Ideologien verwirklichen wollten.
Vergleichbar mit der Geschichte der Hexenverfolgungen in Europa. (Inquisition)


Mit der Privatsphäre meinte ich eher die Glaubensfreiheit.
Ich habe gehört das Frauen in bestimmten Ländern(Nord+Südafrika)beschnitten werden,das ist Körperverletzung ja gar verstümmelung von Menschen.
Das gehört abgeschafft aus der Welt.:]
Ich konnte nirgendwo einen Anhaltspunkt im Islam finden der die verstümmelung der Frauen gut heisst.

Genau deshalb darf es keine Privatsache sein. Übrigens werden 90% der Frauen in Nordafrika (Ausnahme wohl Marokko, aber gerade nicht Ägypten), dem Nahen Osten (Saudi-Arabien und die nicht so zivilisierten arabischen Gebiete wie Yemen) beschnitten.

Nach dem GG darf sich jeder ungestraft zu seinem Glauben bekennen und ihn im Rahmen des GG ausüben. Alles Tun, was nicht mit dem GG in Einklang zu bringen ist, darf nicht sein, ob öffentlich oder privat.

romeo1
09.08.2006, 19:39
Es erklärt das Stammtischniveau.


Definiere "viel". Du scheinst mir auch eher was gegen Moslems allgemein zu haben, anstatt nur auf die integrationsunwilligen oder kriminiellen.



Also doch lieber richtige Gebäude, wo man auch von außen schon sehen kann, dass es eine Moschee ist und dementsprechend besser kontrolliert werden?

Was hälst Du eigentlich von Moscheen, die ihre Veranstaltungen auf deutsch halten?


Nein, ich sehe nur an Deinem "Vorschlag", dass es eher um Ausländer geht. Was ist bspw mit einheimischen Moslems?

Du bist 'ne Knalltüte die anderen deine eigenen Phobien unterstellt. Deine unterschwellige Nazikeule ist nervend und lächerlich.
Ansonsten im Klartext: ich habe etwas gegen die faschistoide Ideologie namens Islam, ich erachte diese Ideologie gegenwärtig für den gefährlichsten Feind der Demokratie. Gefolgt von den rechts- und linksextremen Rattenfängern.
Jede Moschee in Dtl. ist eine zuviel. Musels, die ihre Kriegsreligion in Dtl. verbreiten, sind außer Landes zu schaffen. Da man sie nicht alle auf einmal außer Landes bekommt, fängt man mit den besonders radikalen Führern an. Dem Rest wird der Aufenthalt im Lande durch geeignete Maßnahme wie z.B. die Abschaffung der lebenslangen Stütze und Kindergeld verleidet, so daß ein möglichst großer Teil freiwillig aus Dtl. verschwindet.
Für zukünftige Einwanderer nach Dtl. muß feststehen, daß sie auch in dieses Land passen und in den ersten 10 Jahren Aufenthalt in Dtl. keine Sozialleistungen in Form von Stütze erhalten. Wer arbeitslos wird erhält das gesetzliche AL-Geld. Wer so lange arbeitslos ist, daß er SH oder H IV bezieht, muß Dtl. verlassen.

malnachdenken
09.08.2006, 20:05
Du bist 'ne Knalltüte die anderen deine eigenen Phobien unterstellt. Deine unterschwellige Nazikeule ist nervend und lächerlich.
Ansonsten im Klartext: ich habe etwas gegen die faschistoide Ideologie namens Islam, ich erachte diese Ideologie gegenwärtig für den gefährlichsten Feind der Demokratie. Gefolgt von den rechts- und linksextremen Rattenfängern.
Jede Moschee in Dtl. ist eine zuviel. Musels, die ihre Kriegsreligion in Dtl. verbreiten, sind außer Landes zu schaffen. Da man sie nicht alle auf einmal außer Landes bekommt, fängt man mit den besonders radikalen Führern an. Dem Rest wird der Aufenthalt im Lande durch geeignete Maßnahme wie z.B. die Abschaffung der lebenslangen Stütze und Kindergeld verleidet, so daß ein möglichst großer Teil freiwillig aus Dtl. verschwindet.
Für zukünftige Einwanderer nach Dtl. muß feststehen, daß sie auch in dieses Land passen und in den ersten 10 Jahren Aufenthalt in Dtl. keine Sozialleistungen in Form von Stütze erhalten. Wer arbeitslos wird erhält das gesetzliche AL-Geld. Wer so lange arbeitslos ist, daß er SH oder H IV bezieht, muß Dtl. verlassen.


1. Wenn Du eine Nazikeule herauslesen willst, dann ist das Dein Ding. Nur getroffene Hunde bellen.
2. Der Islam ist keine Ideologie, falls Du es noch nicht bemerkt hast.
3. Ausländer können mWn keine weiteren Sozialhilfen empfangen (bei Asyllanten kann man kaum von Geld reden. sowenig wie sie bekommen).

Und was haben o.g. Dinge mit Moslems zu tun? Du vermischst hier einige Dinge (Religion, Sozialsysteme etc)

Aber das ist wohl typisch für Leute, die sich ein Feindbild aufbauen und dann mangels Fakten und Argumente dann doch lieber alles mal so eben in einen Topf werden.

Gut, dass Leute wie Du in der Politik keine Chancen haben.

romeo1
09.08.2006, 20:23
1. Wenn Du eine Nazikeule herauslesen willst, dann ist das Dein Ding. Nur getroffene Hunde bellen.
2. Der Islam ist keine Ideologie, falls Du es noch nicht bemerkt hast.
3. Ausländer können mWn keine weiteren Sozialhilfen empfangen (bei Asyllanten kann man kaum von Geld reden. sowenig wie sie bekommen).

Und was haben o.g. Dinge mit Moslems zu tun? Du vermischst hier einige Dinge (Religion, Sozialsysteme etc)

Aber das ist wohl typisch für Leute, die sich ein Feindbild aufbauen und dann mangels Fakten und Argumente dann doch lieber alles mal so eben in einen Topf werden.

Gut, dass Leute wie Du in der Politik keine Chancen haben.

Ich sagte es schon, du bist ein gehässiges linkes unterbelichtetes Würstchen, das Beiträge auseinanderreißt und dem Schreibenden irgendwelchen Schwachsinn unterstellt.

Grendel
09.08.2006, 20:31
Ich sagte es schon, du bist ein gehässiges linkes unterbelichtetes Würstchen, das Beiträge auseinanderreißt und dem Schreibenden irgendwelchen Schwachsinn unterstellt.

Romeo, es ist zwecklos, sich über @nichtnachdenken aufzuregen. Beiträge gezielt auseinander pflücken und verdreht wiedergeben, das ist doch die bekannte Art der ISLAM = FRIEDE Deppen.

romeo1
09.08.2006, 20:52
Romeo, es ist zwecklos, sich über @nichtnachdenken aufzuregen. Beiträge gezielt auseinander pflücken und verdreht wiedergeben, das ist doch die bekannte Art der ISLAM = FRIEDE Deppen.

Hast recht, es hat mich aber trotzdem aufgeregt.
Gruß nach Berlin

HeXlein
10.08.2006, 09:43
2. Der Islam ist keine Ideologie, falls Du es noch nicht bemerkt hast.


Da hast du recht.Er ist eine Seuche.


Und was haben o.g. Dinge mit Moslems zu tun? Du vermischst hier einige Dinge (Religion, Sozialsysteme etc)


Moslems sind wohl zum grössten Teil nur Wirtschaftsflüchtlinge und alleine das macht sie schuldig.Wir brauchen sie nicht und wollen sie nicht.Ich würde lieber 20 afrikanische Kinder aufnehmen die vom Hunger bedroht sind,als 2 türkische Schmarotzer.

Ihr Glaube stellt sie über die restliche Welt und das erklärt die Frechheit.Fordern,Hand aufhalten,fordern.Sagt der Koran nicht man solle die die Armen unterstützen ?Das legen sie dann wohl für sich aus.

malnachdenken
10.08.2006, 10:35
Ich sagte es schon, du bist ein gehässiges linkes unterbelichtetes Würstchen, das Beiträge auseinanderreißt und dem Schreibenden irgendwelchen Schwachsinn unterstellt.

Wie bitte?
Wer unterstellte denn wem hier eine Nazikeule?

Dein Beitrag zeigt doch hier klar, dass Du nicht zu einer Diskussion fähig bist und staatdessen nur beleidigen kannst.

Lachhaft.




Romeo, es ist zwecklos, sich über @nichtnachdenken aufzuregen. Beiträge gezielt auseinander pflücken und verdreht wiedergeben, das ist doch die bekannte Art der ISLAM = FRIEDE Deppen.


Und wer bist Du?
WO habe ich "Islam=Frieden" gepredigt oder ähnliches geäußert?
Sorry, aber Euer Feinddenken trägt schon seltsame Blüten: Beleidigungen, Unterstellung.

Zu einer sachlichen Aussprache überhaupt nicht fähig und somit politisch wohl stets bedeutungslos bleiben.

MoJo
10.08.2006, 14:52
Ich würde lieber 20 afrikanische Kinder aufnehmen die vom Hunger bedroht sind,als 2 türkische Schmarotzer.

Hast Du in einem anderen Strang nicht irgendwo gesagt, der beste Freund Deines Sohnes wäre einer von "denen"? Da musst Du Dir wohl oft auf die Zunge beissen vor Wut was?



Ihr Glaube stellt sie über die restliche Welt und das erklärt die Frechheit.Fordern,Hand aufhalten,fordern.Sagt der Koran nicht man solle die die Armen unterstützen ?Das legen sie dann wohl für sich aus.

Wie recht Du damit hast!X(

heiss
10.08.2006, 15:11
Da hast du recht.Er ist eine Seuche.



Moslems sind wohl zum grössten Teil nur Wirtschaftsflüchtlinge und alleine das macht sie schuldig.Wir brauchen sie nicht und wollen sie nicht.Ich würde lieber 20 afrikanische Kinder aufnehmen die vom Hunger bedroht sind,als 2 türkische Schmarotzer.

Ihr Glaube stellt sie über die restliche Welt und das erklärt die Frechheit.Fordern,Hand aufhalten,fordern.Sagt der Koran nicht man solle die die Armen unterstützen ?Das legen sie dann wohl für sich aus.

Wenn ihr keine passenden argumente findet dann zeigt ihr euer wahres ich:].
Unkontroliierte Dummschwätzer die nix anderes können als zu beleidigen.
ich glaube die Sorte nannte mann früher skinhead o.ä.:2faces:

Misteredd
10.08.2006, 15:15
Wenn ihr keine passenden argumente findet dann zeigt ihr euer wahres ich:].
Unkontroliierte Dummschwätzer die nix anderes können als zu beleidigen.
ich glaube die Sorte nannte mann früher skinhead o.ä.:2faces:

Heute nennen sie sich dann wohl "Heiss"!

Misteredd
10.08.2006, 15:18
Da hast du recht.Er ist eine Seuche.



Moslems sind wohl zum grössten Teil nur Wirtschaftsflüchtlinge und alleine das macht sie schuldig.Wir brauchen sie nicht und wollen sie nicht.Ich würde lieber 20 afrikanische Kinder aufnehmen die vom Hunger bedroht sind,als 2 türkische Schmarotzer.

Ihr Glaube stellt sie über die restliche Welt und das erklärt die Frechheit.Fordern,Hand aufhalten,fordern.Sagt der Koran nicht man solle die die Armen unterstützen ?Das legen sie dann wohl für sich aus.

Es gibt dort die "Zakat" Sondersteuer zur Unterstützung von notleidenden






Muslimen. Sonst nichts!

Hat hier jemand schon etwas von massiven Geldspenden der Araber bei irgendwelchen Naturkatastrophnen gehört? Ich nicht.

Don
10.08.2006, 15:21
2. Der Islam ist keine Ideologie, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Der Umstand, daß der Islam als Religion angesehen wird schließt eine ideologische Nutzung durch interesierte Kreise nicht aus.
Beantworte die Fragen: Wer bestimmt die Leitlinien, die Regeln und die Ethik dieser Religion? Und was unterscheidet sie derzeit von einer Ideologie?



3. Ausländer können mWn keine weiteren Sozialhilfen empfangen (bei Asyllanten kann man kaum von Geld reden. sowenig wie sie bekommen).

Befasse dich mit den diesbezüglichen Abkommen der BRD mit der Türkei sowie Rest-Jugoslawien bevor Du von Wissen redest.



Und was haben o.g. Dinge mit Moslems zu tun? Du vermischst hier einige Dinge (Religion, Sozialsysteme etc)

Kann man so sehen. Man kann allerdings auch weitestgehende Kongruenz erkennen. Man. Du nicht.



Aber das ist wohl typisch für Leute, die sich ein Feindbild aufbauen und dann mangels Fakten und Argumente dann doch lieber alles mal so eben in einen Topf werden.

Gut, dass Leute wie Du in der Politik keine Chancen haben.

Nun, das mag so zutreffen oder auch nicht. Nur leben wir leider grade in der Situation, genau den Leuten die in der Politik ihre Chancen hatten und noch haben, im Grunde eben diese Feindbilder zu verdanken.
Eben sehr bedauerlich, daß Probleme nicht verschwinden, steckt man den Kopf in den Sand.

heiss
10.08.2006, 16:32
Es gibt dort die "Zakat" Sondersteuer zur Unterstützung von notleidenden






Muslimen. Sonst nichts!

Hat hier jemand schon etwas von massiven Geldspenden der Araber bei irgendwelchen Naturkatastrophnen gehört? Ich nicht.
Definiere bitte den Ort "dort"???

MoJo
10.08.2006, 16:47
Wenn ihr keine passenden argumente findet dann zeigt ihr euer wahres ich:].
Unkontroliierte Dummschwätzer die nix anderes können als zu beleidigen.
ich glaube die Sorte nannte mann früher skinhead o.ä.:2faces:
Und Du bist ein Heide? :))

rebelist
10.08.2006, 18:53
Und Du bist ein Heide? :))


Und du bist ein Idiot ? :rolleyes:

MoJo
11.08.2006, 12:57
Und du bist ein Idiot ? :rolleyes:
Mischst Du Dich immer in Dinge ein, die Dich nichts angehen?
Du warst nicht gefragt! Du Depp!X(