PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Türke in der Tagesschau?



Polemi
20.07.2006, 08:01
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

politi_m
20.07.2006, 08:11
Hier gäbe es mit Sicherheit auch eine Diskussion.

Ich persönlich würde einen Tagesschau-Sprecher, der irgendeiner "sichtbaren Minderheit" angehört oder gar ein Hyper-Pigmentierter ist, akzeptieren, allerdings nur wenn er nicht aufgrund einer Multikulti/Nichtmigranten-Quote zu dem Posten gekommen ist sondern weil er besser ist, als seine urdeutschen Kollegen. Zudem sollte er entweder kein Moselm sein oder schwören, dass er vom Koran und der Scharia nichts hält und sie in keinster Weise fördert.

Polemi
20.07.2006, 08:18
Hier gäbe es mit Sicherheit auch eine Diskussion.

Ich persönlich würde einen Tagesschau-Sprecher, der irgendeiner "sichtbaren Minderheit" angehört oder gar ein Hyper-Pigmentierter ist, akzeptieren, allerdings nur wenn er nicht aufgrund einer Multikulti/Nichtmigranten-Quote zu dem Posten gekommen ist sondern weil er besser ist, als seine urdeutschen Kollegen. Zudem sollte er entweder kein Moselm sein oder schwören, dass er vom Koran und der Scharia nichts hält und sie in keinster Weise fördert.
Dem ersten Teil kann ich nur zustimmen - denn von irgendwelchen Quotierungen halte ich auch nichts... Was aber hat es mit dem zweiten Teil auf sich? Warum sollte ein gläubiger Moslem sich vom Koran distanzieren, um geeignet für die Tageschau zu sein? Ich frage doch auch keinen christlichen Sprecher, ob er jeden Quark den die Bibel verbreitet glaubt, weil es für seinen Beruf irrelevant ist... ("Entschuldigen sie Herr Riewa, halten sie den Missionierungsgedanken zur Verbreitung ihres Glaubens für wichtig? Ja, Nein, Egal?" --> Ist doch völlig schnurz für seine Tätigkeit...)

politi_m
20.07.2006, 08:24
Dem ersten Teil kann ich nur zustimmen - denn von irgendwelchen Quotierungen halte ich auch nichts... Was aber hat es mit dem zweiten Teil auf sich? Warum sollte ein gläubiger Moslem sich vom Koran distanzieren, um geeignet für die Tageschau zu sein? Ich frage doch auch keinen christlichen Sprecher, ob er jeden Quark den die Bibel verbreitet glaubt, weil es für seinen Beruf irrelevant ist... ("Entschuldigen sie Herr Riewa, halten sie den Missionierungsgedanken zur Verbreitung ihres Glaubens für wichtig? Ja, Nein, Egal?" --> Ist doch völlig schnurz für seine Tätigkeit...)
Wenn ein Moslem Tagesschau-Sprecher werden würde, müsste er entweder Alevit sein (die müssen nicht an den Koran glauben) oder ein ungläubiger "Papier-Moslem" sein (so wie es auch viele "Papier-Christen" sind).

Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte keinen Menschen in dieser wichtigen Funktion sehen, der an den Koran und an die Scharia glaubt und diese fördert, weil ich beides nicht mit der FDGO vereinbar sehe.

Polemi
20.07.2006, 08:28
Wenn ein Moslem Tagesschau-Sprecher werden würde, müsste er entweder Alevit sein (die müssen nicht an den Koran glauben) oder ein ungläubiger "Papier-Moslem" sein (so wie es auch viele "Papier-Christen" sind).

Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte keinen Menschen in dieser wichtigen Funktion sehen, der an den Koran und an die Scharia glaubt und diese fördert, weil ich beides nicht mit der FDGO vereinbar sehe.
Das wären viele Passagen der Bibel sicherlich auch nicht - würdest du daher von einem Christen ebenfalls "Papier- Christentum" fordern?

politi_m
20.07.2006, 08:30
Das wären viele Passagen der Bibel sicherlich auch nichtDas glaube ich nicht.

Esther
20.07.2006, 08:39
hier (in diesem forum) gäbe es mit sicherheit diskussionen darüber. mir persönlich ist es ziemlich egal, wer mir die nachrichten in der tagesschau vorliest, denn ein sprecher oder eine sprecherin muss akzentfrei deutsch können, um bei der tagesschau genommen zu werden. wie die person aussieht, ob dick oder dünn, männlich oder weiblich, weiss oder schwarz oder welche religion der mensch hat, ist mir so egal wie der berühmte sack reis in china.

Madday
20.07.2006, 08:39
Es wäre eine Katastrophe für das deutsche Fernsehen, wenn sich die türkische Unkultur in diesen Bereich vorarbeiten würde - von meiner Seite gäbe es nur Ablehnung und die Tagesschau würde bestimmt ihren Spitzenplatz verlieren.

Leo Navis
20.07.2006, 08:42
Wenn er ordentlich Deutsch redet und nicht nur als Quotenperson dahingekommen ist, hätte ich keine Probleme damit.

shigymigy
20.07.2006, 08:44
Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte keinen Menschen in dieser wichtigen Funktion sehen, der an den Koran und an die Scharia glaubt und diese fördert, weil ich beides nicht mit der FDGO vereinbar sehe.

:wand:

Ob der Sprecher der Nachrichten wohl nur das verließt was ein Redaktionsteam ihm aufschreibt???

Wenn das Redaktionsteam aus Moslem besteht -- dann dürfte deine Haltung akzeptabel werden.

Nur -- wer kennt das Redaktionsteam???? Die Zusammensetzung würden wir wenn viel zu spät erfahren --- wetten.

Polemi
20.07.2006, 08:45
Das glaube ich nicht.
Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. Siehe, ich werfe sie aufs Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von ihren Werken, und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der die Nieren und Herzen erforscht, und ich werde geben einem jeden von euch nach euren WerkenOffenbarung des Johannes

Das glaube ich wohl...
Habe aber gerade weder Zeit noch Lust intensiv zu suchen, deswegen nur kurz das schmankerl oben...

Ansonsten sollte es ja auch hier im Forum schon genug Threads geben, die zeigen, welcher Rotz so in der Bibel steht...

almdudler
20.07.2006, 08:46
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

ich würde es nicht "hinnehmen", sondern ausdrücklich begrüßen, wenn die ARD Nazan Eckes ein Angebot machen würde, Chef-Sprecherin der Tagesschau zu werden! :) :)

ich schreib der ARD gleich ne mail und schlage das vor! Bitte macht das auch!!

wtf
20.07.2006, 08:47
Wäre mir egal, solange er hochdeutsch spricht und seriös gekleidet ist.

Polemi
20.07.2006, 08:47
hier (in diesem forum) gäbe es mit sicherheit diskussionen darüber. mir persönlich ist es ziemlich egal, wer mir die nachrichten in der tagesschau vorliest, denn ein sprecher oder eine sprecherin muss akzentfrei deutsch können, um bei der tagesschau genommen zu werden. wie die person aussieht, ob dick oder dünn, männlich oder weiblich, weiss oder schwarz oder welche religion der mensch hat, ist mir so egal wie der berühmte sack reis in china.
wäre es dir auch egal, wäre die Person über eine Quotierung oder als "Ausshängeschild" an den Job gekommen, so wie in Frankreich gemutmaßt wird?

GnomInc
20.07.2006, 08:47
Ich würde mich kein bisschen darüber verwundern.

Offenbar seid ihr alle nicht auf dem Laufenden.
Die Öffentlich - Rechtlichen sind seit Jahren lebhabft dabei , ihre
Mannschaften aus Ausländern zu rekrutieren - besonders in den
Bereichen der politischen Journale. Da scheint das Multi- Kulti
schon vollzogen - besonders das Multi.....

Man muss nur einmal die Impressum- Spots beachten - von Kameramännern
über Redakteure bis zu Verfassern wimmelt es von Ausländern - anhand
der Namen leicht festzustellen. An solchen Fakten sollte das Nachdenken
viel eher eingesetzt haben....

Was macht da ein Türke als Vorleser schon aus ?:)) :))

almdudler
20.07.2006, 08:48
Wäre mir egal, solange er hochdeutsch spricht und seriös gekleidet ist.

kein "er" bitte, nur schöne "sies" :) :) :)

Polemi
20.07.2006, 08:48
Es wäre eine Katastrophe für das deutsche Fernsehen, wenn sich die türkische Unkultur in diesen Bereich vorarbeiten würden - von meiner Seite gäbe es nur Ablehnung und die Tagesschau würde bestimmt ihren Spitzenplatz verlieren.
Warum das?

Polemi
20.07.2006, 08:49
ich würde es nicht "hinnehmen", sondern ausdrücklich begrüßen, wenn die ARD Nazan Eckes ein Angebot machen würde, Chef-Sprecherin der Tagesschau zu werden! :) :)

ich schreib der ARD gleich ne mail und schlage das vor! Bitte macht das auch!!
Ja, die hat schon was...

Esther
20.07.2006, 08:52
wäre es dir auch egal, wäre die Person über eine Quotierung oder als "Ausshängeschild" an den Job gekommen, so wie in Frankreich gemutmaßt wird?
wie gesagt, es ist mir wurscht, wies bei uns so schön heisst.... ich denke nicht, dass es zu einer solchen quotenbesetzung kommen würde...und wenn, heisst es ja "bei gleicher eignung ist....vorzuziehen"... ergo hat er/sie ja dann die gleiche fähigkeit, mir die nachrichten korrekt vorzulesen, wie andere sprecher oder sprecherinnen.

Polemi
20.07.2006, 08:53
Ich würde mich kein bisschen darüber verwundern.

Offenbar seid ihr alle nicht auf dem Laufenden.
Die Öffentlich - Rechtlichen sind seit Jahren lebhabft dabei , ihre
Mannschaften aus Ausländern zu rekrutieren - besonders in den
Bereichen der poloitischen Journale. Da scheint das Multi- Kulti
schon vollzogen - besonders das Multi.....

Man muss nur einmal die Impressum- Spots beachten - von Kameramännern
über Redakteure bis zu Verfassern wimmelt es von Ausländern - anhand
der Namen leicht festzustellen. An solchen Fakten sollte das Nachdenken
viel eher eingesetzt haben....

Was macht da ein Türke als Vorleser schon aus ?:)) :))
Stimmt, diese Marios und Mehmets (ich dachte dabei an Basler und Scholl)...

Aber mal ernsthaft bei einer neuen, angepassten Quote von Migranten von weit über zehn Prozent soll es doch nicht wundern, dass auch einige in den Medien tätig sind...

Nach dem "Vorleser" fragte ich, weil er idR eben das Aushängeschild einer Sendung ist! Wer kennt schon das Team hinter Kloeppel und Konsorten...

politi_m
20.07.2006, 08:54
Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. Siehe, ich werfe sie aufs Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von ihren Werken, und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der die Nieren und Herzen erforscht, und ich werde geben einem jeden von euch nach euren WerkenOffenbarung des Johannes

Das glaube ich wohl...
Das glaube ich nicht.

Da steht nichts gegen die FDGO. Wenn ich daran glaube, dass Jesus Hurensöhne tötet, bin ich trotzdem kein Gegner der FDGO. Als Christ, der an die Bibel glaubt, bin ich kein FDGO-Gegener. Als Moslem, der an den Koran und an die Scharia glaubt, bin ich automatisch ein FDGO-Gegner.

Madday
20.07.2006, 08:55
Warum das?
Das hängt stark mit der Religion zusammen - wäre er/sie Moslem würde ich diesen Schritt als weitere Unterwanderung ansehen. Tagesschausprecher(in) ist keine unbedeutende Position und ein klares Zeichen an unsere Gesellschaft, daß der Islam eine weitere wichtige Position eingenommen hat.

Das was christlichen Journalisten in Arabischen Staaten verwehrt wird, findet dann ausgerechnet hier statt.


Ein Türke in der Tagesschau?
Sehr provokanter Aufmacher!

Polemi
20.07.2006, 08:59
Das glaube ich nicht.

Da steht nichts gegen die FDGO. Wenn ich daran glaube, dass Jesus Hurensöhne tötet, bin ich trotzdem kein Gegner der FDGO. Als Christ, der an die Bibel glaubt, bin ich kein FDGO-Gegener. Als Moslem, der an den Koran und an die Scharia glaubt, bin ich automatisch ein FDGO-Gegner.
Na dann sei eben guter christlicher Staatsbürger der die willkürliche Ermordung von Menschen gutheißt (oder gar ausführt) - wenn das allerdings deiner Vorstellung einer stabilen politischen Situation ist, dann "good night - and good luck"

Naja, aber geben wir dem ganzen mal eine sinnvolle Richtung:
Genausowenig, wie ein gläubiger Christ die Bibel wortlich auslegt, legt jeder gläubige Moslem den Koran ebenso aus - frag doch mal einige der Moslems hier im Forum zu dem Thema, die können da bestimmt weiter helfen, als ich...

Doch und auch das bleibt ja die wichtigere Frage im Bezug auf das Thema, warum sollte der "Anchorman" kein gläubiger Moslem sein? Welchen Einfluss befürchtest du, könnte er nehmen?

politi_m
20.07.2006, 09:03
Na dann sei eben guter christlicher Staatsbürger der die willkürliche Ermordung von Menschen gutheißt (oder gar ausführt)Weder schreibt mir die Bibel vor, Hurensöhne zu ermorden, noch die Ermordung von Hurensöhnen gutzuheißen.


Doch und auch das bleibt ja die wichtigere Frage im Bezug auf das Thema, warum sollte der "Anchorman" kein gläubiger Moslem sein? Welchen Einfluss befürchtest du, könnte er nehmen?Einfluss könnte er vielleicht nur sehr wenig nehmen, weil er natürlich von allen Seiten beobachtet werden würde. Aber ich will keinen Menschen in so einer Position haben, der die FDGO ablehnt oder aktiv bekämpft, auch wenn das nicht hinter der Kamera sondern in seiner Freizeit geschieht.

Polemi
20.07.2006, 09:06
Das hängt stark mit der Religion zusammen - wäre er/sie Moslem würde ich diesen Schritt als weitere Unterwanderung ansehen. Tagesschausprecher(in) ist keine unbedeutende Position und ein klares Zeichen an unsere Gesellschaft, daß der Islam eine weitere wichtige Position eingenommen hat.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
An der nächsten Querstrasse steht ne Dönerbude und nachts ist es immer so laut... Ich glaube die buddeln einen Tunnel... (Allerdings weiß ich nicht, ob das Moslems sind... die sehen nur irgendwie so aus...)

Das was christlichen Journalisten in Arabischen Staaten verwehrt wird, findet dann ausgerechnet hier statt.
Irgendwie hätte ich mir auch vorher schon denken können, dass dieser Thread wieder ins Forumslieblingsthema "die bösen Musles aber machen dasunddas" ausatet... Das ist echt immer spaßig, ich frage nach der Nationalität eine Ausländers in D und als Antwort kommt die Religionszugehärigkeit einer Person in "der arabischen Welt"

Sehr provokanter Aufmacher!
Wie hättest du den Thread eröffnet?

almdudler
20.07.2006, 09:06
Weder schreibt mir die Bibel vor, Hurensöhne zu ermorden, noch die Ermordung von Hurensöhnen gutzuheißen.


welcher von den türkischstämmigen Fernsehleuten will denn das? Sag mal Namen!

Achsel-des-Bloeden
20.07.2006, 09:09
ich würde es nicht "hinnehmen", sondern ausdrücklich begrüßen, wenn die ARD Nazan Eckes ein Angebot machen würde, Chef-Sprecherin der Tagesschau zu werden! ...
Unbedingt!

http://www.medyaline.com/resimupload/files/Nazan%20Eckes.jpg

Äußerst positiv auch: Den Nachnamen hat sie von ihrem deutschen Ehemann!
Das nenne ich ein korrekte Blutauffrischung.
Die türkischen Gelhaarigen, Gangsda Rapper, Schnauzbartträger und Rauschebärte samt ihrer Kuttenmuttis dürfen sich in ihre Heimat zurückziehen.

politi_m
20.07.2006, 09:10
welcher von den türkischstämmigen Fernsehleuten will denn das? Sag mal Namen!
Ali Söyklenezoğlu
Orhian Bağduatlıyan Efenidi
Karabyt Artin Davtoğlu Bey
Şarl Dayudi Efendi

Madday
20.07.2006, 09:14
@Polemi666

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
An der nächsten Querstrasse steht ne Dönerbude und nachts ist es immer so laut... Ich glaube die buddeln einen Tunnel... (Allerdings weiß ich nicht, ob das Moslems sind... die sehen nur irgendwie so aus...)
Eure Blindheit werdet ihr irgendwann bitter bezahlen - übrigens habe ich meine Aussage an der Religion festgemacht und nicht an der Nationalität. Die Türken gehören zu 99% dem Islam an - da kommt ganz der Gedanke auf.


Irgendwie hätte ich mir auch vorher schon denken können, dass dieser Thread wieder ins Forumslieblingsthema "die bösen Musles aber machen dasunddas" ausatet... Das ist echt immer spaßig, ich frage nach der Nationalität eine Ausländers in D und als Antwort kommt die Religionszugehärigkeit einer Person in "der arabischen Welt"
Das war ein Vergleich und sollte zum Denken anregen - siehe dazu Kirchen-/Moscheebau, Frauenrechte, usw. in arabischen Ländern.


Wie hättest du den Thread eröffnet?
Gar nicht.

almdudler
20.07.2006, 09:16
Ali Söyklenezoğlu
Orhian Bağduatlıyan Efenidi
Karabyt Artin Davtoğlu Bey
Şarl Dayudi Efendi

Leute, die alle nicht existieren!

wirft nicht dein user-pic schon ein unseriöses Bild auf dich? Musst Du dich mit solchen Beiträgen denn noch weiter demontieren?? :( :(

Klopperhorst
20.07.2006, 09:16
Der Bevölkerungsaustausch und die Tranformation des Antzlitzes unseres Kontinents erreicht alle Bereiche.

Das ist der Prozess, der nicht mehr steuerbar ist, und der uns Weisse von der Weltkarte tilgt.


---

sparty2
20.07.2006, 09:18
Eure Blindheit werdet ihr irgendwann bitter bezahlen - übrigens habe ich meine Aussage an der Religion festgemacht und nicht an der Nationalität. Die Türken gehören zu 99% dem Islam an - da kommt ganz der Gedanke auf.

Und woher kommen diese Zahlen?
In der Türkei konntest Du bis dieses Jahr gar nicht anders als "Moslem" im Pass stehen haben es sei denn Du warst orthodoxer Grieche oder Katholik... :]

sparty2

almdudler
20.07.2006, 09:18
Der Bevölkerungsaustausch und die Tranformation des Antzlitzes unseres Kontinents erreicht alle Bereiche.

Das ist der Prozess, der nicht mehr steuerbar ist, und der uns Weisse von der Weltkarte tilgt.


---

Türken sind auch Weiße!

Klopperhorst
20.07.2006, 09:19
Türken sind auch Weiße!

Nein, es sind keine Weissen. Weisse sind Nord- und Mitteleuropäer.


---

almdudler
20.07.2006, 09:21
Nein, es sind keine Weissen. Weisse sind Nord- und Mitteleuropäer.


---

aha, Italiener und Spanier sind keine Weissen. sehr witzig! :)) :))

sparty2
20.07.2006, 09:21
Es wäre eine Katastrophe für das deutsche Fernsehen, wenn sich die türkische Unkultur in diesen Bereich vorarbeiten würde - von meiner Seite gäbe es nur Ablehnung und die Tagesschau würde bestimmt ihren Spitzenplatz verlieren.

Ja natürlich, ein hervorragender Journalist wie z.B. Mehmet Ali Birand (http://www.eurohorizons.com/v1/en/danismakurul.asp#) wäre sicher unser aller Untergang... :))

http://www.kanald.com.tr/tv/img/fotogaleri/32gun/01.jpg

Gut dass er schon einen Job beim türkischen Sender "Kanal D" hat... :P

sparty2

Klopperhorst
20.07.2006, 09:22
aha, Italiener und Spanier sind keine Europäer. sehr witzig! :)) :))
Das sind mediternae Mischlinge. Weisse sind blond, hell.


----

politi_m
20.07.2006, 09:23
Leute, die alle nicht existieren!Du wirst hier demnächst nicht mehr existieren.


wirft nicht dein user-pic schon ein unseriöses Bild auf dich? Musst Du dich mit solchen Beiträgen denn noch weiter demontieren?? :( :(Oh, du hast Recht. Ich bin jetzt darüber traurig. :]

almdudler
20.07.2006, 09:25
Du wirst hier demnächst in nicht mehr existieren.


ich existiere hier stets in mehrfacher Ausfertigung. Ich habe genügend accounts um selbst eine längere totale Aufnahme-Sperre zu überstehen! :)

Madday
20.07.2006, 09:26
Und woher kommen diese Zahlen?
In der Türkei konntest Du bis dieses Jahr gar nicht anders als "Moslem" im Pass stehen haben es sei denn Du warst orthodoxer Grieche oder Katholik... :]

sparty2


Nach offiziellen Angaben bekennen sich 99,8% der türkischen Bevölkerung zum Islam. [...] Jeder Einwohner der Türkei gilt automatisch als Moslem, sofern er nicht explizit einer anderen Religion zugeordnet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei
Ich habe sie noch nicht nachgezählt, aber vertraue diesen Angaben erst einmal. ;)

Klopperhorst
20.07.2006, 09:29
Gut dass er schon einen Job beim türkischen Sender "Kanal D" hat... :P

Da ich kein Fernsehen mehr schaue, ist es mir egal, wer da spricht.

Mir ist klar, daß dieses Volk am Ende ist und allmählich verschwindet. Da ist es nur konsequent, bei einem derzeitigen Ausländeranteil von 20%, auch einen Kanaken zum Nachrichtensprecher zu machen.

---

almdudler
20.07.2006, 09:31
Das sind mediternae Mischlinge. Weisse sind blond, hell.


----

die Mehrheit der Deutschen war auch vor 100 Jahren nicht blond! Selbst in Schweden sind es nur 50%.

Klopperhorst
20.07.2006, 09:32
die Mehrheit der Deutschen war auch vor 100 Jahren nicht blond! Selbst in Schweden sind es nur 50%.

Ja, ich sage doch, die Weissen sterben aus.

In Frankreich leben ja auch keine Franken mehr.

---

SAMURAI
20.07.2006, 09:35
Warum nicht Deutsche Programme ganz abschalten und jedem eine Türkenschüssel einpflanzen.

Frei-denker
20.07.2006, 09:45
Wenn die Türken hier gewollt wären und sie sich problemlos integrieren würden, würde es bei der hiesigen Bevölkerung sicher keinerlei negative Empfindungen auslösen, wenn ein Moderator im TV ein Türke wäre.

Die Realität ist jedoch vielfach so, daß die Türken durch ein hundsmiserables Sozialverhalten auf sich aufmerksam machen. Auch ist die Einwanderung in diesem Maße von der Bevölkerung nicht gewollt, sondern ihr aufgezwungen.

Da ist die Situation natürlich eine ganz andere. Jemandem, der sich in einem Ausländerviertel fast täglich mit miserablem Sozialverhalten der Türken konfrontiert sieht, wird es sicher übel aufstoßen dann auch noch im Fernsehn einen Vertreter dieser Volksgruppe zu sehen.

Mittlerweile gibt es bei der ARD bereits einen Türken als Moderator, ebenfalls eine Türkin. Angesichts der Nichtintegration vieler Türken kann dies nur als Aufzwingen einer ungewollten Einwanderung und somit als eine Unverschämtheit gewertet werden.

almdudler
20.07.2006, 10:08
Warum nicht Deutsche Programme ganz abschalten und jedem eine Türkenschüssel einpflanzen.

Neidisch, weil Du zu viele Fehler machst, um jemals die Tagesschau sprechen zu dürfen?? :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
20.07.2006, 10:12
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?Die Nationalitaet ist mir herzlich egal,wer immer die Tagesschau moderiert.

Solange es ein netter,anstaendiger und sachlicher mensch ist;)

D-R
20.07.2006, 10:25
Die Nationalitaet ist mir herzlich egal,wer immer die Tagesschau moderiert.

Solange es ein netter,anstaendiger und sachlicher mensch ist;)



ich kenne einen antisemitischen,rechtsradikalen,rassistischen nazi,dessen nationalität mir egel ist. er ist ein netter,anständiger und sachlicher mensch.
gut das wir mal einer meinung sind.:]

Barbar
20.07.2006, 10:56
Integration!!! Wenn ich das nur höre...! Fakt ist doch, das damals Arbeiten gemacht werden mussten, wofür es zu wenig Arbeitskräfte gab, also wurden sie "Importiert", man hat sich gedacht, die machen die Drecksarbeit für uns und denn werden sie schon von allein verschwinden! Ist mal wieder typisch, diese Diskussion!

Na klar, lag es NUR an den Ausländern, sie wollen sie partout nicht integrieren!!?? Natürlich!

Was der Staat und auch das Volk damals falsch gemacht haben, rächt sich seitdem und nun sind die Ausländer schuld! Ich kringel mich!

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 11:36
@Barbar
Integration!!! Wenn ich das nur höre...!

Das sagt alles!!!!!!!!!
welcher prozentsatz von euch kann denn durchschnittliches deutsch sprechen?
sollen die mediziner euch die deutsche sprache ins hirn operieren?
schau mal andere bevölkerungsgruppen an, wie schnell die die deutsche sprache lernen!
wenn ihr nichtmal bereit seit deutsch zu lernen, wie wollt ihr dann integriert werden?
das sagt genug über euren angeblichen intergrationswillen aus!

seit iht nicht freiwillig hergekommen um die drecksarbeit zu machen?

bernhard44
20.07.2006, 11:44
Integration!!! Wenn ich das nur höre...! Fakt ist doch, das damals Arbeiten gemacht werden mussten, wofür es zu wenig Arbeitskräfte gab, also wurden sie "Importiert", man hat sich gedacht, die machen die Drecksarbeit für uns und denn werden sie schon von allein verschwinden! Ist mal wieder typisch, diese Diskussion!

Na klar, lag es NUR an den Ausländern, sie wollen sie partout nicht integrieren!!?? Natürlich!

Was der Staat und auch das Volk damals falsch gemacht haben, rächt sich seitdem und nun sind die Ausländer schuld! Ich kringel mich!

Die Arbeiten mussten nicht, sie konnten und zwar freiwillig gemacht werden!

Und Deutschland hat damit ganzen anatolischen Sippen die Möglichkeit eines besseren, menschenwürdigen Lebens ermöglicht.
Es ist kein einziger Türke gezwungen worden nach Deutschland zu kommen, außer von den eigenen Menschenhändlern.

Andreas63
20.07.2006, 11:44
Na klar, lag es NUR an den Ausländern, sie wollen sie partout nicht integrieren!!?? Natürlich!

Selbstverständlich liegt es ausschließlich an den Türken, wenn sie sich nicht integrieren.
Die hier geborenen und lebenden Deutschen sind bereits integriert. Vom Tag der Geburt an.
Außerdem ist Ausländer zu pauschal. Die meisten Ausländer integrieren sich bestens. Nur die Moslems stellen ein immer größer werdendes Problem dar. Ich vermute mal, daß Du selbst einer bist oder von denen abstammst. Dazu täte jedenfalls Dein Gejammer passen.

almdudler
20.07.2006, 11:46
Unbedingt!

http://www.medyaline.com/resimupload/files/Nazan%20Eckes.jpg

Äußerst positiv auch: Den Nachnamen hat sie von ihrem deutschen Ehemann!
Das nenne ich ein korrekte Blutauffrischung.
Die türkischen Gelhaarigen, Gangsda Rapper, Schnauzbartträger und Rauschebärte samt ihrer Kuttenmuttis dürfen sich in ihre Heimat zurückziehen.

http://img208.imageshack.us/img208/4018/rtleckesnazan5771qv4.jpg

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 11:49
Warum nicht Deutsche Programme ganz abschalten und jedem eine Türkenschüssel einpflanzen.

dann kann man endlich "Selma´s Augen" sehen

Luzifers Freund
20.07.2006, 11:52
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

Ist doch egal. Bei öffentlich rechtlichen Medien müssen die eh sowas wie ein "Ehrenwort" abgeben, dass sie die fdG einhalten, schützen etc. pp. . Das mit Handschlag und Zeuge hat Vertragscharakter. Außerdem gibt es dort auch eine "Verschwiegenheitsklausel" im Vertrag.
Also: Kein Problem.

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 12:00
Ein Türke in der Tagesschau?
Was spricht dagegen? Das würde die tatsächlichen Gegebenheiten in der BRD doch nur widerspiegeln. Auf deutsche Untertitel sollte man jedoch für eine gewisse Übergangszeit noch nicht verzichten.

almdudler
20.07.2006, 12:08
Auf deutsche Untertitel sollte man jedoch für eine gewisse Übergangszeit noch nicht verzichten.

so als Zusammenfassung, oder?
kannste etwa nicht mehr folgen, wenn Gülcan zu schnell spricht? :)) :)) :))

twoxego
20.07.2006, 12:47
da werden texte vorgetragen, die andere verfassten. ein wenig entwicklung
noch und das erledigen maschinen, die menschlich aussehen.
was aber auch alles schrecklich sein kann.

shigymigy
20.07.2006, 12:59
http://img208.imageshack.us/img208/4018/rtleckesnazan5771qv4.jpg

hübsch -- demnächst bitte mit telefonnummer:)) :))

Quo vadis
20.07.2006, 13:20
..ich hätte schon einen Kandidaten, der spricht akzentfrei und völlig versnobt..:))

Klopperhorst
20.07.2006, 13:22
..ich hätte schon einen Kandidaten, der spricht akzentfrei und völlig versnobt..:))
Wenn dieser Kreole moderiert, werde ich meine GEZ nicht mehr zahlen.

bernhard44
20.07.2006, 13:26
..ich hätte schon einen Kandidaten, der spricht akzentfrei und völlig versnobt..:))


der muss erst seine dubiosen "Kredite" zurückzahlen!

George Rico
20.07.2006, 13:41
Der Posten des Tagesschausprechers besitzt eine beträchtliche Symbolkraft. Obwohl es ein wenig banal klingt, könnte man die Tagesschau schon als deutsches Kulturgut bezeichnen, denn keine andere Nachrichtensendung hat die deutsche Nachkriegslandschaft im Medienbereich so nachhaltig geprägt wie eben diese Sendung. Es würde sicherlich nicht nur mir schwer fallen, einen Nachrichtensprecher zu akzeptieren, der nicht aus dem westlichen Kulturkreis stammt.

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 13:44
viele werden die tagesschau einfach nicht mehr anschauen oder umschalten, wenn dieser typ auf der mattscheibe erscheint

Montana
20.07.2006, 13:54
viele werden die tagesschau einfach nicht mehr anschauen oder umschalten, wenn dieser typ auf der mattscheibe erscheint

Tja, dann müssen sich diejenigen wohl RTL2-News reinziehen.(wie gemacht für solche Leute )

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 14:01
ist er nicht ein grüner politiker? die politiker haben in einer solchen sendung eh nichts verloren!
heute journal gibs auch
oder zeitung lesen, ist sowieso besser

tandrosil
20.07.2006, 14:09
viele werden die tagesschau einfach nicht mehr anschauen oder umschalten, wenn dieser typ auf der mattscheibe erscheint

das einzige mal, dass man bisher hörte, dass sich die Zuschauerquote wegen der Moderation geändert hat, war, als Nazan Eckes die RTL2-News übernommen hat.
Die Quote stieg, was auch sonst!

Virgo
20.07.2006, 15:15
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

Solange sein Deutsch einwandfrei ist und auch sein Auftreten ueberzeugt, warum nicht?

sparty2
20.07.2006, 16:03
..ich hätte schon einen Kandidaten, der spricht akzentfrei und völlig versnobt..:))
Falsch... der "schwäbelt" viel zu sehr... :))

sparty2

latrop
20.07.2006, 16:25
Ey Alder,

gugs du scheisse von eute, was dumm deitsche macht habe ?

Warum nicht gleich nen Dickmanns - ist doch heute in !

shigymigy
20.07.2006, 16:30
der muss erst seine dubiosen "Kredite" zurückzahlen!

irgendwie haben die türken das mit dem fliegen -- fliegen auf dem basar -- fluggesellschaften -- bonusmeilen -- fliegen -- fliegen -- fliegen -- selbst an den mülleimern werden wir an fliegen erinnert.

nur das g gegen ein h auszutauschen müssen wir denen hier noch bei bringen;)

Gary Gilmore´s Eyes
20.07.2006, 16:34
das einzige mal, dass man bisher hörte, dass sich die Zuschauerquote wegen der Moderation geändert hat, war, als Nazan Eckes die RTL2-News übernommen hat.
Die Quote stieg, was auch sonst!
wenn türken die ard tagesschau anschauen und die zuschauerzahlen evtl. steigen, kann der wechsel der türken vom unterschichten fernsehen zur ard nicht schaden

Freddy Krüger
20.07.2006, 20:05
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

Also ich würde mich beschweren bei der ARD, ich kann nämlich garkein türkisch!

Grendel
20.07.2006, 20:13
ich sehe es schon vor mir,

Üllü Üzmück am Sprecherpult, rechts hinter ihm nicht die aktuellen Bilder............sondern ein sich drehender Dönerspiess.X( X( X(

Torfi
20.07.2006, 20:13
Endlich wird das Land tolerant.

Drosselbart
20.07.2006, 20:16
Bei Aktenzeichen XY waren sie schon immer gut vertreten.

Madday
20.07.2006, 20:16
Endlich wird das Land tolerant.
Aber nicht gegenüber Musels.

meckerle
20.07.2006, 21:46
ich sehe es schon vor mir,

Üllü Üzmück am Sprecherpult, rechts hinter ihm nicht die aktuellen Bilder............sondern ein sich drehender Dönerspiess.X( X( X(
:rofl: :rofl: :lach: :lach:

George Rico
20.07.2006, 21:49
das einzige mal, dass man bisher hörte, dass sich die Zuschauerquote wegen der Moderation geändert hat, war, als Nazan Eckes die RTL2-News übernommen hat.
Die Quote stieg, was auch sonst!
Männer brauchen rund zwei Minuten, um ihre Aufmerksamkeit von einer schönen Nachrichtensprecherin auf die Nachrichten selbst zu lenken.

SAMURAI
20.07.2006, 21:54
Da will ich doch hoffen, dass der Türke auch ein Fes auf dem Kopf trägt - voller Stolz !

meckerle
20.07.2006, 22:01
Also ich würde mich beschweren bei der ARD, ich kann nämlich garkein türkisch!
Ich auch nicht, aber die Scientologen bieten in vielen Fächern Nachhilfeunterricht an. Deren Aktivitäten überschwemmen derzeit das Land wie ein Tsunami.
Da sollten wir mal hingehen, die lehren bestimmt auch türkisch.

meckerle
20.07.2006, 22:06
Männer brauchen rund zwei Minuten, um ihre Aufmerksamkeit von einer schönen Nachrichtensprecherin auf die Nachrichten selbst zu lenken.
...... und bis der Mann seinen Blick von der Frau ablässt, sind die Nachrichten vorbei. :))

shigymigy
20.07.2006, 22:06
Ich auch nicht, aber die Scientologen bieten in vielen Fächern Nachhilfeunterricht an. Deren Aktivitäten überschwemmen derzeit das Land wie ein Tsunami.
Da sollten wir mal hingehen, die lehren bestimmt auch türkisch.

die tükischen scientologen wissen wie türken trügerisch tükisch türkisch türken.

George Rico
20.07.2006, 22:08
...... und bis der Mann seinen Blick von der Frau ablässt, sind die Nachrichten vorbei. :))
Dann verpassen Männer immer die "Headlines" des Tages...:)

Pandulf
20.07.2006, 22:16
"...weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?"

Ein Türke als TV-Moderator? Kein Problem, aber...
ich finde, wir sollten Türken dort einsetzen, wo sie auf Grund Ihrer Fähigkeiten hingehören (Kernkompetenz):

Ich freue mich jetzt schon auf den ersten türkischstämmigen General der Bundeswehr.

Türken sind auch gute Polizisten - was wird das ein herrlicher Anblick sein, wenn in Berlin deutsch-türkische "Bullen" Marxisten am 1. Mai vermöbeln und zwar auf die türkische Art :)

Genauso sind Türken hervorragende Köche.

Wir sollten den Türken dort die Tore öffnen, wo sie auf Grund ihrer Kultur (Soldatentum, Polizei, Kochkunst) hingehören.

Gruss

pandulf

Vielfrass
20.07.2006, 22:23
Dann verpassen Männer immer die "Headlines" des Tages...:)

"head-jobs" sind einfach die bessere alternative...:D

--

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 22:46
Bei Aktenzeichen XY waren sie schon immer gut vertreten.
Nach neuen Direktiven werden jetzt mehr Verbrechen gezeigt, in denen BRDler mit deutschem Hintergrund die Täter sind.

Allerdings wird die Sendezeit bei Aktenzeichen XY drastisch vekürzt.:cool:

Doktor Bredo
21.07.2006, 09:06
Männer brauchen rund zwei Minuten, um ihre Aufmerksamkeit von einer schönen Nachrichtensprecherin auf die Nachrichten selbst zu lenken.

macht nix, ist doch eh bloß kapitalistische Propaganda! :cool: :cool: :cool:

shigymigy
21.07.2006, 10:12
Ich schalte prinzipiell bei allen Sendungen im »deutschen« Fernsehen, in denen mich eine Ausländervisage angrinst, auf den nächsten Kanal.

und hilft das? wenn ja wem?

Würfelqualle
21.07.2006, 10:15
Ich schalte prinzipiell bei allen Sendungen im »deutschen« Fernsehen, in denen mich eine Ausländervisage angrinst, auf den nächsten Kanal.


Mach ich genauso !



Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
21.07.2006, 10:58
Integration!!! Wenn ich das nur höre...! Fakt ist doch, das damals Arbeiten gemacht werden mussten, wofür es zu wenig Arbeitskräfte gab, also wurden sie "Importiert"
Ist das eine Entschuldigung, sich nicht zu integrieren? Haha, ich lach mich tot.

twoxego
21.07.2006, 14:50
»Integration« ist ein Verbrechen am deutschen Volk.


darum also hast du dich ihr verweigert, bravo.

Virgo
23.07.2006, 19:07
Selbstverständlich liegt es ausschließlich an den Türken, wenn sie sich nicht integrieren.
Die hier geborenen und lebenden Deutschen sind bereits integriert. Vom Tag der Geburt an.
Außerdem ist Ausländer zu pauschal. Die meisten Ausländer integrieren sich bestens. Nur die Moslems stellen ein immer größer werdendes Problem dar. Ich vermute mal, daß Du selbst einer bist oder von denen abstammst. Dazu täte jedenfalls Dein Gejammer passen.

Aha, ich stellte also ein Problem dar (bin Muslima ohen Hintergedanken), sag mal hoerst u Dich selber mal reden?

Madday
23.07.2006, 19:09
Aha, ich stellte also ein Problem dar (bin Muslima ohen Hintergedanken), sag mal hoerst u Dich selber mal reden?
Sogar ein sehr großes Problem.

Virgo
23.07.2006, 19:11
aha, Italiener und Spanier sind keine Weissen. sehr witzig! :)) :))

Und die briten und Iren auch nicht, wie herzhaft, da sieht man das Plapperfritzgehabe ist wie ein Kaese, voller Loecher

Mauser98K
23.07.2006, 19:12
Dann klingt die Tagesschau vermutlich so:


Ääääii!

Hier iss sisch scheise schwule erstä deutsch Färnsänn mit krasse Tagschau!

Gruß Disch Brüda unn Schwesta!

Libanon:

Scheise schwule Jude sisch han Beirut mit Rakete schossen. Ääääiii, sind sisch zu feige für krass korrekte Kickbox-Streetfight odä, hä?

....

Wettavorsage:

Äääiih, wird sisch korrekt voll heiß in Bundsplik. Deutsche Schlampen wieder Minikleid anziehen.

Virgo
23.07.2006, 19:12
Das sind mediternae Mischlinge. Weisse sind blond, hell.


----

Aha, dann ist meine Mutter also nicht weiss sie hat braune Haare, sagt mal wie hirnlos wirds hier denn noch?

emire
23.07.2006, 19:12
Aha, ich stellte also ein Problem dar (bin Muslima ohen Hintergedanken), sag mal hoerst u Dich selber mal reden?


Er ist Blind,Taub und Stumm aber ein Meister an der Tastatur des Grauens.....

Der Patriot
23.07.2006, 19:12
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

Ich finde eine solche Diskussion schlicht dämlich. Wen interesiert den die Herkunft eines Nachrichtensprechers? In diesem Land gibt es wichtigese Probleme als ein Türke der Germanistik und Journalismus studiert hat!

emire
23.07.2006, 19:17
Dann klingt die Tagesschau vermutlich so:


Ääääii!

Hier iss sisch scheise schwule erstä deutsch Färnsänn mit krasse Tagschau!

Gruß Disch Brüda unn Schwesta!

Libanon:

Scheise schwule Jude sisch han Beirut mit Rakete schossen. Ääääiii, sind sisch zu feige für krass korrekte Kickbox-Streetfight odä, hä?

....

Wettavorsage:

Äääiih, wird sisch korrekt voll heiß in Bundsplik. Deutsche Schlampen wieder Minikleid anziehen.


Hör mal bei den Lokalsendern in Sachsen die Sprechsalven an,es springt einem der Draht aus der Mütze.Ich kaufe ein ö...........

Würfelqualle
23.07.2006, 19:21
Hör mal bei den Lokalsendern in Sachsen die Sprechsalven an,es springt einem der Draht aus der Mütze.Ich kaufe ein ö...........



Lieber sächsisch, als türkisches kanackisch !


Gruss vonne Würfelqualle

emire
23.07.2006, 19:28
Lieber sächsisch, als türkisches kanackisch !


Gruss vonne Würfelqualle




Du hast eine Berliner schnautze,apropos Berliner find ich sehr lecker.Ich habe kein Gewichtsproblem,ich könnte leicht 10 Kilo mehr vertragen. :nido: :lach:


gruss vom Bäcker

Mauser98K
23.07.2006, 19:41
Lieber sächsisch, als türkisches kanackisch !


Gruss vonne Würfelqualle

So wie der Radiosketch, wo der sachsen Opa bei Media Markt anruft und sich über sein "Scheißding", einen Videorekorder von "Sonnny" beschwert.

"Ischh schmeiß die Scheise äußm Fänsto räus!!"

:lach: :lach: :lach:

bernhard44
23.07.2006, 19:47
So wie der Radiosketch, wo der sachsen Opa bei Media Markt anruft und sich über sein "Scheißding", einen Videorekorder von "Sonnny" beschwert.

"Ischh schmeiß die Scheise äußm Fänsto räus!!"

:lach: :lach: :lach:

Radio PSR! Das Sinnlostelefon. Klasse!!

Pfeifenraucher
24.07.2006, 01:53
Ich habe gerade folgendes beim SpOn ( http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,427473,00.html ) gelesen und diesen Thread in die Innenpolitik gestellt, weil ich gerne eure Meinung hören würde, wie die Reaktion in Deutschland aussähe, würde ein Türke die Tagessschau moderieren?

Gäbe es ebenfalls Diskussionen oder würde man das einfach hinnehmen und zur Tagesordnung übergehen?

Was ist dagegen auszusetzen, dass ein Türke- oder wohl eher ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund- die Tagesschau moderiert. Solange sie neutral bleibt, kann sie meinetwegen von jedem moderiert werden, der das kann.

luftpost
24.07.2006, 02:03
Was ist dagegen auszusetzen, dass ein Türke- oder wohl eher ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund- die Tagesschau moderiert. Solange sie neutral bleibt, kann sie meinetwegen von jedem moderiert werden, der das kann.

Das wäre schon recht amüsant. Ein leerer Stuhl im Bild, oder ein Türke der die Tagesschau verliest.
Dass sich dieser Staat immer wieder selbst auf die Schippe nehmen muss...

IM Redro
24.07.2006, 18:16
Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. Siehe, ich werfe sie aufs Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von ihren Werken, und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der die Nieren und Herzen erforscht, und ich werde geben einem jeden von euch nach euren WerkenOffenbarung des Johannes



Joh. Kap- 1-4 Schreiben an die 7 Gemeinden

Schreiben an die Gemeinde Thyathira

Warnung vor der flaschen Prophetin Isebel und ihrer Abgötterei.

Isebel kam nach Thyathira und predigte nicht nach der christlichen Lehre. Sie förderte und betrieb selbst di Hurerei und die Sünde.

Joh. ermahnt und ruft zur Ordnung, denn sollte Isebel nicht aufhören, oder die Gemeinde sie verstossen, so würde Gott sich rächen.


Also... lieber Polemi... Ohne Ahnung der Geschichte und ohne Ahnung der Christliche Lehre, sollte man nicht auf einen "wie trolle ich am besten gegen die Kirche" Leitfaden zurück greifen, sondern sich selber informieren.

Also... beweise das die Christliche Lehreeine martialische und Menschenverachtende Lehre ist wie die des Eroberers und Frauen, Kinderschänders Mohammed.

IM Redro
24.07.2006, 18:18
So wie der Radiosketch, wo der sachsen Opa bei Media Markt anruft und sich über sein "Scheißding", einen Videorekorder von "Sonnny" beschwert.

"Ischh schmeiß die Scheise äußm Fänsto räus!!"

:lach: :lach: :lach:


Das war aber nicht Opa Unger...

Das war ne andere Figur, gleicher Sprecher, aber nicht Opa Unger

MoJo
25.07.2006, 13:59
ähm, gibt es eine Möglichkeit, GEZ-Gebühren einzusparen?- sagen wir mal mit einer Box, mit der ÖR. Programme verschlüsselt werden (womit sich das Schauen der Tagesschau dann erledigt hätte)?

Ich mein, warum bringt man ÖR. TV nicht als Pay-TV?

...... ach ja, die Existenzangst? *g*

Pfeifenraucher
27.07.2006, 09:04
So etwas gibt es nicht. Du meinst wohl einen Türken mit brd-Paß. Der wird ihm nicht ewig etwas nützen.

Nein, ich meine wirklich einen Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund.

Schwarzer Rabe
27.07.2006, 14:46
Nein, ich meine wirklich einen Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund.
Was soll das sein?

lacoste068
29.07.2006, 08:51
Es wäre eine Katastrophe für das deutsche Fernsehen, wenn sich die türkische Unkultur in diesen Bereich vorarbeiten würde - von meiner Seite gäbe es nur Ablehnung und die Tagesschau würde bestimmt ihren Spitzenplatz verlieren.


es gibt doch schon jemanden der bei rtl2 moderiert NAZAN ECKES..........

lacoste068
29.07.2006, 08:52
bald gehört deutschland den türken...........

Madday
29.07.2006, 09:12
es gibt doch schon jemanden der bei rtl2 moderiert NAZAN ECKES..........
Dort läuft die Tagesschau? :rolleyes:

Madday
29.07.2006, 09:13
bald gehört deutschland den türken...........
Zumindest das was sich unter der Erde befindet.

Ernsthaft.

1999 gingen 49% der Türken unter 21 zur Schule
1995 63%
1985 86%


Der Rückgang der Schülerzahlen deutet darauf hin, dass heute weniger ausländische Jugendliche bzw. ihre Familien den Wert höherer Schulbildung erkennen.

19% der ausl. Jugendlich verlassen ohne Abschluß die Schule
42% Hauptschulabschluß
29% Realschulabschluß
7% Hochschulreife

33% der jugen Türken hat keine berufliche Ausbildung

usw.

http://www.bpb.de/publikationen/7LG87X,5,0,T%FCrkische_Minderheit_in_Deutschland.h tml

Vergleiche diese Werte mit denen der Deutschen und Du willst mir ernsthaft erzählen ihr könnt Deutschland übernehmen? Das wäre beinahe so, als wenn ich einen Affen vor ein Autolenkrad setzen würde.

PS.: Provoaccounts nerven.

Roter Prolet
04.08.2006, 15:02
Ich schalte prinzipiell bei allen Sendungen im »deutschen« Fernsehen, in denen mich eine Ausländervisage angrinst, auf den nächsten Kanal.

Warum eigentlich?

Roter Prolet
04.08.2006, 15:11
Weil ich keine Ausländer, die sich in Deutschland einnisten, akzeptiere.

Och, hast nicht eher Angst, dass der böse böse ausländische Moderator/Nachrichtensprecher/Kommentator aus dem Fernsehen deine Seele raubt? :))

heiss
05.08.2006, 16:17
Ja wozu einen Türken nehmen es gibt doch so viele Arbeitslose Sachsen aus dem Ossiland.:2faces: