PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Kinder beschenken Libanesische..



Abseits
19.07.2006, 20:52
Ja, wer hätte das gedacht. "Geschenke" von den Israeliten gibts schon von den ganz kleinen.

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060717/capt.f9bc38f9a3a9401fb864a02b3a24f678.mideast_isra el_lebanon_fighting_asc104.jpg?x=380&y=264&sig=6EFAo0U9_b9aUshYkIfL0Q--

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/ap/20060717/capt.c8723701e8f644f0b5befd7df750e8ea.aptopix_mide ast_israel_lebanon_asc103.jpg?x=380&y=250&sig=hPCFoxXJhOQScH9UK_Bmow--#


Wie diese Geschenke ankommen, könnt ihr dann selbst nachschauen, das möchte ich nicht frontal aufzeigen.

Mit Warnung: Der Inhalt der folgenden Seite enthält schwer verdauliches Material: http://tinyurl.com/f98y4

Wie tief läßt uns das blicken? :(

Frei-denker
19.07.2006, 21:28
Ich hasse es, wenn Kinder für Propaganda mißbraucht werden. Und das meine ich in beide Richtungen! X(

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 21:31
Israelische Kinder beschenken Libanesische
Anstatt hier strafbare Volksverhetzung (§130 StGB) gegen Israel und die leidgeprüften Juden zu betreiben, solltest Du Dir lieber mal das Tagebuch der Anne Frank durchlesen oder Dir die Steelen in Berlin anschauen oder Dir die Ausstellung über deutsche Wehrmachtsverbrechen zu Gemüte führen.

Heute können sich die Juden gegen verbrecherische und mörderische Angreifer halt zur Wehr setzen. Dass dies von der Jugend untestützt wird, ist doch nur natürlich, oder? :cool: :]

leuchtender Phönix
19.07.2006, 21:41
Ich hasse es, wenn Kinder für Propaganda mißbraucht werden. Und das meine ich in beide Richtungen! X(

Da hast du vollkommen recht. Kinder sollten nicht in solche Streitigkeiten hineingezogen werden und im Falle des Todes für die Propagande herhalten. Wenn sie wirklich etwas für die Kinder tun wollen, dann sollten sie diesen Krieg beenden. Und damit sind beide Seiten gemeint.

Quo vadis
19.07.2006, 21:43
@ Bratbäcker,

bei dir verschwimmen aber manchmal stark die Grenzen zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit..
Ich glaube du bist der Einzige User hier, der 100% sarkastische Beiträge produziert.:2faces:

Odin
19.07.2006, 21:47
Da hast du vollkommen recht. Kinder sollten nicht in solche Streitigkeiten hineingezogen werden und im Falle des Todes für die Propagande herhalten. Wenn sie wirklich etwas für die Kinder tun wollen, dann sollten sie diesen Krieg beenden. Und damit sind beide Seiten gemeint.


Nun, Kinder sind Volksangehörige wie alle anderen auch - mit dem Unterschied, daß sie die Ergebnisse gegenwärtiger Entwicklungen in der Regel länger ertragen müssen. Da Völker aber Körper sind und nicht eigentlich eine Ansammlung von Individuen, ist die Einbeziehung der Kleinen eine ganz natürliche Sache; sie sollen schließlich ernten und erhalten, was die Eltern gesät.

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 22:10
@ Bratbäcker,

bei dir verschwimmen aber manchmal stark die Grenzen zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit..
Ich glaube du bist der Einzige User hier, der 100% sarkastische Beiträge produziert.:2faces:
Die 5 bis 10%, die das erkennen, sind es Wert. Der Rest darf weiter etabliert wählen.:]

Stechlin
19.07.2006, 22:22
Anstatt hier strafbare Volksverhetzung (§130 StGB) gegen Israel und die leidgeprüften Juden zu betreiben, solltest Du Dir lieber mal das Tagebuch der Anne Frank durchlesen oder Dir die Steelen in Berlin anschauen oder Dir die Ausstellung über deutsche Wehrmachtsverbrechen zu Gemüte führen.

Heute können sich die Juden gegen verbrecherische und mörderische Angreifer halt zur Wehr setzen. Dass dies von der Jugend untestützt wird, ist doch nur natürlich, oder? :cool: :]

Soll das jetzt Ironie sein?

shigymigy
19.07.2006, 22:28
Da ich selbst schon ein Kind ( durch Krankheit) verloren habe, finde ich es einfach geschmacklos wie hier sakrakastisch, ironisch und dämlich diese grausamen Foto`s einer mörderischen Kriegspropaganda benutzt werden.

:motz: :motz: :motz: :wand: :vogel: :motz: :motz:

Wer selber Kinder hat, weiß um die Angst und den Schmerz wenn einem Kind etwas zustößt -- egal welchen Glauben man hat.

Das die Eltern der getöten Kinder einen unheimlichen Zorn auf die Killer haben dürfte klar sein -- oder was würdet ihr tun wenn man eure Kinder tötet -- und diese Bilder im Internet lächerlich verwendet ?????????????

Das Kinder spielen und auf Wände -- hier auf Bomben -- malen --- wer hat denen das erlaubt??? Die Eltern???? Oder nur diese perversen Soldaten Israelischer Nationalität???? Oder beide ???

Denkt bitte mal darüber nach -- wir sollten in Deutschland zumindest menschliche Grenzen kennen --- das ist eben auch ein wert den wir mühsam gelernt haben sollten nach 1945.

EKELHAFT

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 22:31
Soll das jetzt Ironie sein?
Du darfst weiter etabliert wählen.:cool: :]

Quo vadis
19.07.2006, 22:42
Beim Bratbäcker gibts rohes Fleisch.....ich glaub nur so ist dem Mann beizukommen...:2faces: :2faces:

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 22:46
Beim Bratbäcker gibts rohes Fleisch....
Ich glaube, Du verwechselst da was.8o :rolleyes:

zwoologe
20.07.2006, 11:09
bratbäcker steht auf vorgekautes halbverdautes. :2faces:

jedenfalls ein abnormales verhalten bei tisch.

Andreas63
20.07.2006, 13:39
Beim Bratbäcker gibts rohes Fleisch.....ich glaub nur so ist dem Mann beizukommen...:2faces: :2faces:
Das müßte man mal Frau Bratbäcker fragen, was sie ihrem Herrmann außer BigMac's
so serviert.
Ob das unser Bratbäcker ist? http://www.bratbaecker.de/herrbrat.htm
Ich finde seine Beiträge absolut klasse - kann mir aber vorstellen, daß viele seinen Sarkasmus nicht verstehen.

Zum Thema: Ich finde es abscheulich, wie Kinder für Kriegspropaganda mißbraucht werden. Die Israelis scheinen sehr bemüht zu sein, sich die letzten Sympathien zu verscherzen.

Stechlin
20.07.2006, 13:46
Zum Thema: Ich finde es abscheulich, wie Kinder für Kriegspropaganda mißbraucht werden. Die Israelis scheinen sehr bemüht zu sein, sich die letzten Sympathien zu verscherzen.


Welche Sympathien?

Andreas63
20.07.2006, 14:02
Welche Sympathien?
Weiß ich eigentlich auch nicht. Die der Pro-Israel-Gemeinde hier im Forum vielleicht.

shigymigy
20.07.2006, 14:34
Mal eine Frage in die Runde. In Hamburg demonstrieren am Freitag moslem und linke Kräfte gegen den Krieg -- also gegen Israel.

Sollten rechte Kräfte dort mit demonstrieren -- weil gleicher Meinung ( REP/NPD/DVU usw.)

Wie geht das? Gemeinsam??

Abseits
20.07.2006, 15:06
Sollten rechte Kräfte dort mit demonstrieren -- weil gleicher Meinung ( REP/NPD/DVU usw.)

Wie geht das? Gemeinsam??

Wieso soll das nicht gehen?
Beansprucht eine davon genannte Gruppe, den Titel: "Das kollektive Böse"?

Wir sind Deutsche, keine kommunistische Klassengemeinschaft.

Mauser98K
20.07.2006, 15:34
Anstatt hier strafbare Volksverhetzung (§130 StGB) gegen Israel und die leidgeprüften Juden zu betreiben, solltest Du Dir lieber mal das Tagebuch der Anne Frank durchlesen oder Dir die Steelen in Berlin anschauen oder Dir die Ausstellung über deutsche Wehrmachtsverbrechen zu Gemüte führen.

Heute können sich die Juden gegen verbrecherische und mörderische Angreifer halt zur Wehr setzen. Dass dies von der Jugend untestützt wird, ist doch nur natürlich, oder? :cool: :]

Diese antideutsche Hetzpropaganda werde ich mir definitiv nicht antun!

Beim Recht der Israeli / Juden auf effiziente Selbstverteidigung gebe ich Dir allerdings Recht.

Stechlin
20.07.2006, 16:54
Weiß ich eigentlich auch nicht. Die der Pro-Israel-Gemeinde hier im Forum vielleicht.

Israel könnte denen selbst diese "Kindergrüße" in die Wohnstuben bomben, sie stehen felsenfest hinter ihren Lieblingszionisten. Im Grunde ist das eine Kompensation für ihren ihnen innewohnenden Rassismus, der sich jetzt auf die Araber fokussieren kann. Mit der "moralischen" Instanz Israel an der Seite, kann man diesen auch noch ganz offen und systemkonform ausleben, ohne sich schämen zu müssen. Das ist das ganze Geheimnis. Die wahren Kausalitäten und Ursachen des Konfliktes durchschauen sie sowieso nicht - sie wollen es auch nicht. Wahrheiten sind selten angenehm, wenn man seine erst mal festgelegten Positionen revidieren muß.

bernhard44
20.07.2006, 17:05
Nicht die Israelis machen Propaganda mit diesen Bildern, sondern die Araber!
Man sollte sich die Seiten schon etwas genauer ansehen.
Kinder haben im Krieg nix zu suchen und schon gar keine toten.
"Al-Jazeerah" ist ein Beispiel der psychologischen Kriegsführung, die Kriege werden heute in den Medien gemacht.

Stechlin
20.07.2006, 17:14
Nicht die Israelis machen Propaganda mit diesen Bildern, sondern die Araber!

Ja, wirklich unerhört, diese Musels. Besitzen sie doch die Frechheit, Bilder von israelischen Kindern beim Verfassen ihrer Todesgrüße aus Tel Aviv zu veröffentlichen! Will da jemand die Wirkung zur Ursache machen?


Man sollte sich die Seiten schon etwas genauer ansehen.
Kinder haben im Krieg nix zu suchen und schon gar keine toten.
"Al-Jazeerah" ist ein Beispiel der psychologischen Kriegsführung, die Kriege werden heute in den Medien gemacht.

Wie schön, daß es dagegen den pazifistischen Sender CNN gibt mit seinen "eingebetteten" und vor Objektivität strotzenden Journalisten!

bernhard44
20.07.2006, 17:36
Ja, wirklich unerhört, diese Musels. Besitzen sie doch die Frechheit, Bilder von israelischen Kindern beim Verfassen ihrer Todesgrüße aus Tel Aviv zu veröffentlichen! Will da jemand die Wirkung zur Ursache machen?



Wie schön, daß es dagegen den pazifistischen Sender CNN gibt mit seinen "eingebetteten" und vor Objektivität strotzenden Journalisten!


Ach "NITUP", was willst du mir schon wieder unterstellen! Ich will weder etwas verdrehen noch etwas gutheißen.
Für mich ist es einfach nur abscheulich Kinder in die Auseinandersetzung bewusst mit einzubeziehen.
Außerdem sind Bilder immer nur eine Momentaufnahme und über die "Kunst" der Manipulation brauche ich dir ja nix zu erzählen.
Was denkst du warum die Israelis keine Bilder von ihren zerfetzten Kindern veröffentlichen?

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 18:11
bratbäcker steht auf vorgekautes halbverdautes. :2faces:

jedenfalls ein abnormales verhalten bei tisch.

Unappetitliche, wiederkäuende 68er sind mein Leibgericht, und zwar zu jeder Tageszeit, also sieh dich vor.X(

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 18:23
Das müßte man mal Frau Bratbäcker fragen, was sie ihrem Herrmann außer BigMac's so serviert.

Frau Bratbäcker? Nö, bisher vorliegende Bewerbungen waren zwar in einigen Fällen vielversprechend, aber durch den Eignungstest hat es bisher keine geschafft. Habe außerdem keinen Bock als Vatertier mit Frau Muttertier zu enden.

Zum Leibgericht: siehe oben, Antwort an das Krümelmonster



Ob das unser Bratbäcker ist? http://www.bratbaecker.de/herrbrat.htm

Stehe zwar unter Strom, habe aber mit Elektrotechnik nix zu tun. Muß wohl ein unehelicher Sohn von mir sein. Sieht allerdings schon ganz schön alt für sein Alter aus.:(


- kann mir aber vorstellen, daß viele seinen Sarkasmus nicht verstehen.

Kann schon sein. Aber diese 95 bis 98 % dürfen dann auch weiter etabliert wählen. MUUUH !!

Stechlin
20.07.2006, 18:27
Ach "NITUP", was willst du mir schon wieder unterstellen! Ich will weder etwas verdrehen noch etwas gutheißen.
Für mich ist es einfach nur abscheulich Kinder in die Auseinandersetzung bewusst mit einzubeziehen.
Außerdem sind Bilder immer nur eine Momentaufnahme und über die "Kunst" der Manipulation brauche ich dir ja nix zu erzählen.
Was denkst du warum die Israelis keine Bilder von ihren zerfetzten Kindern veröffentlichen?

Die Tatsache, daß Israel seine Kinder dazu anstiftet, so etwas überhaupt zu machen, zeigt, welches Menschenbild diesen Protagonisten innewohnt. Wo ist der Unterschied, kleine Kinder mit Sprengstoffatrappen auf Demos rumzureichen und diesem Bild?

Ansonsten stimme ich Dir zu: Kinder sind die denkbar schlechtesten Propagandainstrumente in einem Krieg, weil ihnen das nötige Verständnis an der Sache fehlt und sie einfach zu manipuieren sind.

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 18:29
Nicht die Israelis machen Propaganda mit diesen Bildern, sondern die Araber!
Ach so! Dann sind das also gar keine israelischen Kinder, die sich da freuen. Und die Bomben sind dann wohl palästinensische Bomben. Das muß einem auch gesagt werden.:] :]

Quo vadis
20.07.2006, 18:39
Im Angesicht der jetzt ablaufenden Ereignisse in Nahost und den Hahnebüchenen Begründungen für das vorgehen der israelischen Armee, läßt dies rückwirkend für mich auch die Geschehnisse im Kosovo in einem neuen Licht erscheinen.

UCK- Hisbollah, beides Musel´s, beides Terrororganisationen
Serben- Israelis, beide auf ihrem Territorium von der jeweiligen Terrorgruppe angegriffen
Israel--Notwehr (laut USA und große teile UNO)
Serben--Agression (Kriegserklärung der Staatengemeinschaft--treibend die USA)
Flucht vor Kämpfen---Kosovoalbanertrecks, bzw. Libanesenflüchtlingstrecks
Westen sprach damals von Vertreibung, was wird er sagen, wenn die Israelis den Südlibanon entvölkern und zu einer gigantischen Sicherheitszone machen..??(

bernhard44
20.07.2006, 19:06
Ach so! Dann sind das also gar keine israelischen Kinder, die sich da freuen. Und die Bomben sind dann wohl palästinensische Bomben. Das muß einem auch gesagt werden.:] :]


Bratbäcker du bist doch ein intelligenter Mensch, die Bilder sind nicht von den Israelis benutzt worden sondern von Al Jaziera. Und schön emotional zusammengestellt!
Es geht nicht um das Bild an sich sondern um die Einbindung in eine propagandistische Meinungsmache. Die da heißen soll: Kinder wünschen anderen Kindern den TOT!

"Israeli children sends gifts to Lebanese children:"

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 23:07
Bratbäcker du bist doch ein intelligenter Mensch,

Wer behauptet so was???


die Bilder sind nicht von den Israelis benutzt worden sondern von Al Jaziera. Und schön emotional zusammengestellt!
Es geht nicht um das Bild an sich sondern um die Einbindung in eine propagandistische Meinungsmache. Die da heißen soll: Kinder wünschen anderen Kindern den TOT!

Ein Krieg wird immer an verschiedenen Fronten geführt, eben auch an der Propagandafront, schon klar.

Gleichwohl bleibt die Tatsache des Bildes an sich. Wie ist es entstanden?? Unabhängig von seiner Verwendung!

Wenn hier tatsächlich israelische Mädchen unter wohlwollender Aufsicht Bomben mit Sprüchen verzieren, ist das die Demonstration einer abscheulichen und absolut menschenverachtenden Einstellung der Israelis. Von den selben Israelis, die nicht müde werden, die BRDler moralisch in die böse Ecke zu stellen.

Ist hier ein schon bei dem Juden Friedmann gesehener Zug am Werk, der besagt, daß die Moral nur für andere zu gelten hat?

shigymigy
20.07.2006, 23:32
[QUOTE=Herr Bratbäcker]Wenn hier tatsächlich israelische Mädchen unter wohlwollender Aufsicht Bomben mit Sprüchen verzieren, ist das die Demonstration einer abscheulichen und absolut menschenverachtenden Einstellung der Israelis. Von den selben Israelis, die nicht müde werden, die BRDler moralisch in die böse Ecke zu stellen. [QUOTE]

Immerhin sahen sie nicht so aus wie die koksenden prostituierten die friedmann`s rakete sahen.

die israelis steigern sich täglich in ihrer menschenverachtenden kriminellen Handlungen -- ich befürchte es wird bald keine steigerung mehr geben -- was dann?

Stechlin
21.07.2006, 00:07
die israelis steigern sich täglich in ihrer menschenverachtenden kriminellen Handlungen -- ich befürchte es wird bald keine steigerung mehr geben -- was dann?

Las disch üüüberrasch-schen!

shigymigy
21.07.2006, 00:28
Las disch üüüberrasch-schen!:lach: :lach: :lach:

BMW M6
21.07.2006, 01:52
http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060717/capt.f9bc38f9a3a9401fb864a02b3a24f678.mideast_isra el_lebanon_fighting_asc104.jpg?x=380&y=264&sig=6EFAo0U9_b9aUshYkIfL0Q--

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/ap/20060717/capt.c8723701e8f644f0b5befd7df750e8ea.aptopix_mide ast_israel_lebanon_asc103.jpg?x=380&y=250&sig=hPCFoxXJhOQScH9UK_Bmow--#:top:
Gute Bilder. Danke!

zwoologe
21.07.2006, 07:00
:top:
Gute Bilder. Danke!


kinder und granaten, das macht dich wohl scharf?

shigymigy
21.07.2006, 09:23
:top:
Gute Bilder. Danke!
du hast keine kinder -- sonst würdeste du nicht so einen perverse meinung haben.
setz dich in die ecke und überlege wie eltern fühlen, ich glaube kaum, dass die eltern mit diesen foto`s einverstanden waren und wußten was die kinder tun -- kinder malen auf asphalt und wände und ritzen gerne in bäume ( in deutschland) -- ohne das die eltern dies gut finden -- einfach mal dein gehirn einschalten.

als vater verachte ich menschen die kinder benutzen für mörderische-kriminelle oder andere perverse leidenschaften von erwachsenen.

distanziere dich oder du gehörst zu dieser animalischen gattung der perversen.

EKELHAFT

Tomsax
21.07.2006, 09:54
Im Angesicht der jetzt ablaufenden Ereignisse in Nahost und den Hahnebüchenen Begründungen für das vorgehen der israelischen Armee, läßt dies rückwirkend für mich auch die Geschehnisse im Kosovo in einem neuen Licht erscheinen.

UCK- Hisbollah, beides Musel´s, beides Terrororganisationen
Serben- Israelis, beide auf ihrem Territorium von der jeweiligen Terrorgruppe angegriffen
Israel--Notwehr (laut USA und große teile UNO)
Serben--Agression (Kriegserklärung der Staatengemeinschaft--treibend die USA)
Flucht vor Kämpfen---Kosovoalbanertrecks, bzw. Libanesenflüchtlingstrecks
Westen sprach damals von Vertreibung, was wird er sagen, wenn die Israelis den Südlibanon entvölkern und zu einer gigantischen Sicherheitszone machen..??(

Ich kann nur sagen, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Das zeigt doch leider die Geschichte. Die Welt dreht sich die Ereignisse so, wie sie sie braucht. Vor allem hat die USA ein Interesse an Israel. Das zeigt schon die gesamte Geschichte. Und die moslemischen Staaten sind in letzter Zeit nicht wirklich die Freunde der USA.
Da der Rest der (westlichen) Welt sowieso alles wie ein Papagei den USA nachspricht und denen in den Arsch kriecht, scheint es eben so, dass die ganze Welt „einer Meinung“ wäre.
Zumal sich kein westeuropäisches Land (insbesondere nicht Deutschland) offen gegen Israel stellen würde. Man könnte ja gleich wieder antisemitisch sein.
Ergo. Nicht wundern. Das macht „große“ Weltpolitik aus.
(Und noch ganz kurz zu den Serben: Die „bösen“ Serben waren eben nicht westlich und haben versucht ihren eigenen Weg zu gehen. Zumal sie nicht „so demokratisch“ wie die USA oder „zumindest“ Westeuropa waren. Man „musste“ ihnen einfach zeigen wer „Recht“ hat.)

Klopperhorst
21.07.2006, 09:57
Nun, Kinder sind Volksangehörige wie alle anderen auch - mit dem Unterschied, daß sie die Ergebnisse gegenwärtiger Entwicklungen in der Regel länger ertragen müssen. Da Völker aber Körper sind und nicht eigentlich eine Ansammlung von Individuen, ist die Einbeziehung der Kleinen eine ganz natürliche Sache; sie sollen schließlich ernten und erhalten, was die Eltern gesät.

Exakt.

Werte und Ziele vererben sich auf unsichtbare Weise weiter.

Ein Volk ist ein Volk ist ein Volk, auch noch nach 100 Generationen.


---

Tomsax
21.07.2006, 10:00
die israelis steigern sich täglich in ihrer menschenverachtenden kriminellen Handlungen -- ich befürchte es wird bald keine steigerung mehr geben -- was dann?

Ach da fällt mir viel ein. Man könnte ja von den Erzfeinden etwas "lernen" und gewissen Lager schaffen um den Moslems zu zeigen, wie viel sie auf „israelischen Boden“ zu suchen haben. Denn schließlich werden sie nie Ruhe bekommen, ehe sie eine Endlösung gefunden haben. :kotz::flop:

Stechlin
21.07.2006, 12:06
du hast keine kinder -- sonst würdeste du nicht so einen perverse meinung haben.
setz dich in die ecke und überlege wie eltern fühlen, ich glaube kaum, dass die eltern mit diesen foto`s einverstanden waren und wußten was die kinder tun -- kinder malen auf asphalt und wände und ritzen gerne in bäume ( in deutschland) -- ohne das die eltern dies gut finden -- einfach mal dein gehirn einschalten.



Du bist ungerecht ihm gegenüber: Er hat kein Gehirn im herkömmlichen Sinne, welches er einschalten kann. Also, übe Dich in Nachsicht mit solchen erbärmlichen Kreaturen.

seher
21.07.2006, 12:49
Ja, wer hätte das gedacht. "Geschenke" von den Israeliten gibts schon von den ganz kleinen.

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060717/capt.f9bc38f9a3a9401fb864a02b3a24f678.mideast_isra el_lebanon_fighting_asc104.jpg?x=380&y=264&sig=6EFAo0U9_b9aUshYkIfL0Q--

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/ap/20060717/capt.c8723701e8f644f0b5befd7df750e8ea.aptopix_mide ast_israel_lebanon_asc103.jpg?x=380&y=250&sig=hPCFoxXJhOQScH9UK_Bmow--#


Wie diese Geschenke ankommen, könnt ihr dann selbst nachschauen, das möchte ich nicht frontal aufzeigen.

Mit Warnung: Der Inhalt der folgenden Seite enthält schwer verdauliches Material: http://tinyurl.com/f98y4

Wie tief läßt uns das blicken? :(


1) Auf den Bomben steht, dass es für Nasrallah gedacht ist.
2) Die Bilder mit den "schwer verdaulichen material" können überall aufgenommen worden sein.

Aber der Punkt ist, das für die zivilen Opfer noch immer die Hisbollah verantwortlich ist. Und Leute wie du, sind jene die offen auf die Seite der Terroristen stehen, und ihre Ideologie noch dazu unterstützten. Somit bist auch du für den Tod der Zivilisten mitverantwortlich.

Das gilt für Jeden der nach dem Munde der Hisbollah spricht.

Seher

seher
21.07.2006, 12:59
[QUOTE=Herr Bratbäcker]Wenn hier tatsächlich israelische Mädchen unter wohlwollender Aufsicht Bomben mit Sprüchen verzieren, ist das die Demonstration einer abscheulichen und absolut menschenverachtenden Einstellung der Israelis. Von den selben Israelis, die nicht müde werden, die BRDler moralisch in die böse Ecke zu stellen. [QUOTE]

Immerhin sahen sie nicht so aus wie die koksenden prostituierten die friedmann`s rakete sahen.

die israelis steigern sich täglich in ihrer menschenverachtenden kriminellen Handlungen -- ich befürchte es wird bald keine steigerung mehr geben -- was dann?

Auch du mit deinen unüberlegten Aussagen bist mitverantwortlich für die zivilen Opfer.

Denn mit solchen dummen Aussagen legimitierst du die schiitischen Terroristen, dass es richtig ist auf die zivilen Opfer keine Rücksicht zu nehmen. Du signalisierst ihnen; Bitte erfüllt nicht die Resolution, tötet die Juden, und nimmt auf die eigene zivilen Opfer keine Rücksicht.

Genau das machst du und viele in diesem Forum. Glaubt ja nicht, dass eure Kommentare sehr von Intelligenz geprägt ist. Ich will nicht einmal sagen, dass ihr Antisemiten seid, einfach nur verachtungswürdig.

Der Level ist so tief, auf dem ihr hier diskutiert, dass man diesen Level erst graben müsste.

Seher

shigymigy
21.07.2006, 13:01
Und Leute wie du, sind jene die offen auf die Seite der Terroristen stehen, und ihre Ideologie noch dazu unterstützten. Somit bist auch du für den Tod der Zivilisten mitverantwortlich. Seher


lass mich/uns diesen gedanken lieber nicht fassen -- sonst könnten israelis und hisbollah ein ernstes problem bekommen.

israel und hisbollah werden sich verantworten müssen für gemeinschaftliches abschlachten von zivilisten und kindern.

und wenn ein schöpfer das von euch verlangt oder fordert -- ist er pervers.

euer schöpfer - zumindest den der bibel / koran -- verbietet dies sogar ausdrücklich -- an vielen stellen.

also lass den unsinn hier im forum --- bei kindern muss eine grenze sein.

HASTIR LEN
21.07.2006, 13:13
Ja, wer hätte das gedacht. "Geschenke" von den Israeliten gibts schon von den ganz kleinen.

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060717/capt.f9bc38f9a3a9401fb864a02b3a24f678.mideast_isra el_lebanon_fighting_asc104.jpg?x=380&y=264&sig=6EFAo0U9_b9aUshYkIfL0Q--

http://us.news3.yimg.com/us.i2.yimg.com/p/ap/20060717/capt.c8723701e8f644f0b5befd7df750e8ea.aptopix_mide ast_israel_lebanon_asc103.jpg?x=380&y=250&sig=hPCFoxXJhOQScH9UK_Bmow--#


Wie diese Geschenke ankommen, könnt ihr dann selbst nachschauen, das möchte ich nicht frontal aufzeigen.

Mit Warnung: Der Inhalt der folgenden Seite enthält schwer verdauliches Material: http://tinyurl.com/f98y4

Wie tief läßt uns das blicken? :(


Findet das im Sinne eines Kunstunterrichts statt.:rolleyes:

Vielleicht sollten die Israelis die Bomben wie Ostereier bemalen.

Einfach nur noch pervers.

GnomInc
21.07.2006, 13:27
Findet das im Sinne eines Kunstunterrichts statt.:rolleyes:
.

Soll ich mal die Bilder raussuchen, wo die US- Boys die ersten Atombomben
liebevoll beschrifteten ?

So ist eben die Realität.....

shigymigy
21.07.2006, 13:42
Soll ich mal die Bilder raussuchen, wo die US- Boys die ersten Atombomben
liebevoll beschrifteten ?

So ist eben die Realität.....

waren das kinder??? nee -- trotzdem pervers, aber nicht zu vergleichen.

Senf
21.07.2006, 13:48
http://tinyurl.com/f98y4



Oho, da hat aber jemand eine höchst verlässliche Quelle gewählt....

Stechlin
21.07.2006, 14:01
Oho, da hat aber jemand eine höchst verlässliche Quelle gewählt....

Hältst Du das Bild für eine Fotomontage?

HASTIR LEN
21.07.2006, 14:10
Hältst Du das Bild für eine Fotomontage?

Das Bild ist keine Fotomontage. Aber ob es von der jetzigen Bombardierung ist kann man zweifeln.

twoxego
21.07.2006, 14:10
Das gilt für Jeden der nach dem Munde der Hisbollah spricht.



es heisst noch lange nicht " nach dem munde der hisbollah " zu sprechen, wenn
man das, was auf den fotos zu sehen ist, als pervers bezeichnet.
du solltest deine eigenen masstäbe überdenken, bevor du hier irgend jemanden
ein mitschuld andichtest.
selbst wenn völlig unbekannt wäre, wann und wo diese fotos entstanden, blieben sie
unfassbar.

shigymigy
21.07.2006, 15:03
Durch Ärztepfusch sterben in Deutschland jährlich ca. 15800 Menschen, eine Zahl die von dem Marburgerbund angeführt wird um die Arbeitszeiten besser zu regeln.

Das sind 280 in der Woche.
Unsere Ärzte wären demnach schlimmer als Terroristen.Die stellen Hisbollah in den Schatten.

Sollen wir die Ärzte jetzt töten? Krankenhäuser stürmen ?

Seher --- den Israelis fehlt jeglicher Verstand die Verhältnismäßigkeit der Ordnungsmittel zu begreifen.

Abseits
21.07.2006, 19:18
Die Bilder mit den "schwer verdaulichen material" können überall aufgenommen worden sein.
Sind sie aber nicht.


Und Leute wie du, sind jene die offen auf die Seite der Terroristen stehen und ihre Ideologie noch dazu unterstützten.

Ich bin auf der Seite der Israeliten? :(


Somit bist auch du für den Tod der Zivilisten mitverantwortlich.
Ich bin für den Tod der libanesischen Zivilisten verantwortlich? Bist du ein Junkie? Lass dich mal untersuchen :]

PS: Rufmord? Verleumdung? Üble Nachrede?


Das gilt für Jeden der nach dem Munde der Hisbollah spricht...
Und nach den Irakern, und nach den Iranern, und nach den Afghanen, und nach den Palästinensern und nach den Nord-Koreanern, und nach den ... :O :O

Israel vs. Welt
"Seher" als Chefpropagonist.
Holt mich bald der Mossad? ;(

Abseits
21.07.2006, 19:21
Oho, da hat aber jemand eine höchst verlässliche Quelle gewählt....

www.tinyurl.com ist nur eine Weiterleitung -> Um "Links" kürzer zu machen. Solltest du vielleicht vorher mal ansehen.

Die Quelle ist der arabische Nachrichtensender "Aljazeerah". :top:

ultimaratio
21.07.2006, 19:39
Wieso erweckt der Krieg im Libanon antisemitische Parolen?
Haben die Israelis kein Recht auf ein eigenes Land und Frieden?

Ich denke doch! Israel lebt im Mund des Wolfes! Was soll es denn tun, um zu ueberleben? Versetzen wir uns nur in ihre Lage! Wir alle haetten da schon laengst abgehauen. Sie bleiben aber weiterhin dort und nehmen ihr Recht auf Selbstverteidigung wahr. Sie sehen keinen anderen Weg fuer Frieden als Hartnaeckigkeit zu zeigen.

Man kann/darf die eine oder andere Entscheidung/Handlung Israels als falsch bezeichnen, aber gleich mit Antisemitismus loszulegen, ist es unfair denke ich.

Arabien erstreckt sich von der Ostkueste Afrikas bis hin zu Mesopotamien und vom Kaspisches Meer bis weiter suedlich ins mittlere Affrika und die einige wenige Thausend von Palestinensern habe es auf das kleine Israel abgesehn? Es gaebe doch Platz genug fuer sie! Die Israelis waren frueher im Gelobten Land als die Araber. Sie haben auch das Recht auf ein eigenes Land und dementsprechend verteidigen sie es.

BMW M6
24.07.2006, 04:16
kinder und granaten, das macht dich wohl scharf?Dich macht das Köpfeabschneiden scharf, na und?

BMW M6
24.07.2006, 04:21
du hast keine kinder -- sonst würdeste du nicht so einen perverse meinung haben.
setz dich in die ecke und überlege wie eltern fühlen, ich glaube kaum, dass die eltern mit diesen foto`s einverstanden waren und wußten was die kinder tun -- kinder malen auf asphalt und wände und ritzen gerne in bäume ( in deutschland) -- ohne das die eltern dies gut finden -- einfach mal dein gehirn einschalten.

als vater verachte ich menschen die kinder benutzen für mörderische-kriminelle oder andere perverse leidenschaften von erwachsenen.

distanziere dich oder du gehörst zu dieser animalischen gattung der perversen.

EKELHAFTIch habe nicht gesagt, dass das Bild lustig ist und ich wünsche keinen Kindern so was, Gott bewahre.

BMW M6
24.07.2006, 04:39
Du bist ungerecht ihm gegenüber: Er hat kein Gehirn im herkömmlichen Sinne, welches er einschalten kann. Also, übe Dich in Nachsicht mit solchen erbärmlichen Kreaturen.Jetzt plötzlich bist du besorgt um Iraels Kinder. Kassam ist bessere Therapie für Kinder, was?
Scher dich zum Teufel!

Allemanne
25.07.2006, 21:19
Wieso erweckt der Krieg im Libanon antisemitische Parolen?
Haben die Israelis kein Recht auf ein eigenes Land und Frieden?

Hör mal, die einzigen Semiten hier sind die Libanesen, Palästinenser und generell die Araber. Die Israelis sind nur ein krudes Euroamerikansiches Gemisch das nach 1890 im Zuge der Zionistenlandnahme einwanderte.
Antisemitismus auf die Zionisten bezogen ist ein einziges Oxymoron! Sie sind es hier, die die Arabaer abschlachten!



Ich denke doch! Israel lebt im Mund des Wolfes! Was soll es denn tun, um zu ueberleben? Versetzen wir uns nur in ihre Lage! Wir alle haetten da schon laengst abgehauen. Sie bleiben aber weiterhin dort und nehmen ihr Recht auf Selbstverteidigung wahr. Sie sehen keinen anderen Weg fuer Frieden als Hartnaeckigkeit zu zeigen.

Die Selbstverteidgung hat mit dem Bombardieren des Libanon bereits ein Ende gefunden.


Man kann/darf die eine oder andere Entscheidung/Handlung Israels als falsch bezeichnen, aber gleich mit Antisemitismus loszulegen, ist es unfair denke ich.


Vielleicht bildest du dir diesen Antisemitismus auch nur ein?


Die Israelis waren frueher im Gelobten Land als die Araber. Sie haben auch das Recht auf ein eigenes Land und dementsprechend verteidigen sie es.

Vor 2000 Jahren siedelten die Allemanen am Ural - darf die Schweiz nun Russland annektieren?