Vollständige Version anzeigen : NPD: Nur noch die bundesdeutschen Grenzen?

Holsatia
19.07.2006, 14:08
Ich lese gelegentlich mal, was auf der NPD-Seite so steht und eben fiel mir auf, daß auf der Karte "vor Ort" auf der Startseite nur noch Deutschland in den bundesdeutschen Grenzen eingezeichnet ist. Zu vor waren dort immer, als eine Art Schatten in dunkelgrau, die deutschen Ostgebiete in den grenzen von 1914, das sudetenland und Österreich mit Südtirol eingezeichnet. Ein politisches Signal?
Auf jeden fall kurios.
http://www.npd.de/
melamarcia75
19.07.2006, 14:14
Ich lese gelegentlich mal, was auf der NPD-Seite so steht und eben fiel mir auf, daß auf der Karte "vor Ort" auf der Startseite nur noch Deutschland in den bundesdeutschen Grenzen eingezeichnet ist. Zu vor waren dort immer, als eine Art Schatten in dunkelgrau, die deutschen Ostgebiete in den grenzen von 1914, das sudetenland und Österreich mit Südtirol eingezeichnet. Ein politisches Signal?
Auf jeden fall kurios.
Glaube kaum, dass man dies als politisches Signal werten kann.
Ich schau auch manchmal bei der NPD-Heimseite vorbei.... natuerlich nur zu meiner Belustigung;)
Holsatia hat es gemerkt, die NPD hat einen Schatten:
"Zu vor waren dort immer, als eine Art Schatten in dunkelgrau, die deutschen Ostgebiete in den grenzen von 1914, das sudetenland und Österreich mit Südtirol eingezeichnet." 
Der Schatten ist nicht groß genug, was ist mit dem Elsass, mit dem Generalgouvernement, mit dem Protektorat??
Damit steht fest, wenn der Schatten nicht größer wird, handelt es sich um nackten Verrat.
Holsatia hat es gemerkt, die NPD hat einen Schatten:
"Zu vor waren dort immer, als eine Art Schatten in dunkelgrau, die deutschen Ostgebiete in den grenzen von 1914, das sudetenland und Österreich mit Südtirol eingezeichnet." 
Der Schatten ist nicht groß genug, was ist mit dem Elsass, mit dem Generalgouvernement, mit dem Protektorat??
Damit steht fest, wenn der Schatten nicht größer wird, handelt es sich um nackten Verrat.
Die Grenzen von 1914 sind nun mal nicht die Grenzen von 2006. Und nur die heutigen Grenzen sind maßgeblich.
Und was sollen die von den Nazis zusammengeraubten Gebiete auf einer Deutschlandkarte? Das Generalgouvernement ist nicht Deutschland, das Sudetenland ist nicht Deutschland, Österreich ist nicht Deutschland, Südtirol ist nicht Deutschland.
Die Elsässer würden sich bedanken, wenn man sie als Deutsche ansprechen würde. Es gibt wohl keinen französischeren Volksstamm als die Elsässer. 1918 wurde von ihnen als Befreiung empfunden. Die Marseillaise ist ist außerdem in Strasbourg entstanden.
Würfelqualle
19.07.2006, 14:31
Aber die Grenzen zu Meck Pom, Brandenburg, Sachsen, Bayern fehlen.
:D 
Gruss vonne Würfelqualle
Leo Navis
19.07.2006, 14:32
Deutschland einig Vaterland! 
http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=3511&stc=1&d=1152019134
Würfelqualle
19.07.2006, 14:33
Und was sollen die von den Nazis zusammengeraubten Gebiete auf einer Deutschlandkarte ? 

Du hast ja nun gar keine Peilung und das in einem Politikforum.
:( 
Gruss vonne Würfelqualle
redanarchist
19.07.2006, 14:48
Deutschland einig Vaterland! 
kopf eines nach rechts blickenden zahnlosen nashorns, das vor hitze stöhnt?
mal sehen wie lange der stehen bleibt, gell wtf? ;)
Leo Navis
19.07.2006, 14:50
Nein, die schönste Karte der Welt, das Deutsche Sprachgebiet um 1920. 
:)
Ich persönlich halte es zwar für Blödsinn, aber nicht löschenswert.
Sauerländer
19.07.2006, 14:53
Nein, die schönste Karte der Welt, das Deutsche Sprachgebiet um 1920. 
:)
Fürs Sprachgebiet fehlt aber noch einiges...
Leo Navis
19.07.2006, 14:53
Fürs Sprachgebiet fehlt aber noch einiges...
Na, ich war so dreist und hab die Schweizer und Niederländer außen vor gelassen.
shigymigy
19.07.2006, 15:04
sieht aus wie ein Ottifant:lach:
Kenshin-Himura
19.07.2006, 15:15
Aber die Grenzen zu Meck Pom, Brandenburg, Sachsen, Bayern fehlen.
Gruss vonne Würfelqualle
Ja, ich finde das sieht aus, als wenn es immer noch die alte Karte ist, nur dass sie äußerst billig die Ränder einfach mit Schere abgeschnitten haben. Kann das sein ? ?( ?( ?(
Holsatia
19.07.2006, 15:36
Na, ich war so dreist und hab die Schweizer und Niederländer außen vor gelassen.
Auch Südwestafrika/Namibia nicht vergessen. Dort leben etwa 35.000 Deutsche, denn dieses Gebiet war einst eine deutsche Kolonie und ging danach unter südafrikanische Verwaltung, die den deutschen großzügige Sprach- und Kulturrechte zugestand. Es gibt auch heute noch Karneval, Oktoberfest, Turn-, Schäferhund-, Gesangs-, Kegel-und Veteranenvereine. Auch erscheint täglich in Windhuk, der Hauptstadt die "Allgemeine Zeitung". Die Ortsnamen klingen oft auch sehr deutsch, wie Seeheim, Mariental, Helmeringhausen,...
http://www.az.namcom.net/
Die Deutsch-Südwester wissen auch für wen sie bei der WM sind:
http://www.az.namcom.net/grafics/01152517182ca7158dd36dcf3e9dcac4844636dde15.jpg
Ein wunderschönes Land. Leider geht es gerade den Bach runter, Rhodesien läßt grüßen.
Holsatia
19.07.2006, 15:51
Auch wnn man das nicht sagen soll, aber die Politik der Nationalen Partei war für alle Völker und Rassen besser. Dieses ganze "One Namibia -One Nation" gelabere ist nicht nur Unsinn, sondern auch gefährlich. Zumal das Englisch die einzige Amtssprache in SWA ist, der allergrößte Unsinn ist, das sprechen dort als Muttersprche weniger als Deutsch.
Luzifers Freund
19.07.2006, 16:00
 Schwachsinn ... das ist eindeutig ein Ottifant! 
Würfelqualle
19.07.2006, 16:08
Spamm hier nicht rum, sondern äußere dich zum Thema.
Gruss vonne Würfelqualle
Du hast ja nun gar keine Peilung und das in einem Politikforum.
:( 
Gruss vonne Würfelqualle
Lieber ohne Peilung herumlaufen, als mit deiner Peilung in den Untergang.
redanarchist
19.07.2006, 17:21
:wand:  wer hat nun recht, hm? es ist ein nashorn mit nasenpiercing, welches sich sein horn rot-gelb hat liften lassen. sieht doch jedes kind!!
wobei die ähnlichkeit mit würfelqualle auch ins auge sticht...
@apifera
Du hast dich nicht irre machen lassen. Bravo. Aber das ist doch etwas verwirrend:
"Die Marseillaise ist ist außerdem in Strasbourg entstanden."
Warum heißt sie dann nicht Strasbourgoise??
Und gibt es einen Unterschied zwischen Straßburg und Strasbourg? Zwei Städte? Und dürfen die Franzosen Mayence zu Mainz sagen? Die tun das einfach.
Luzifers Freund
19.07.2006, 18:16
:wand:  wer hat nun recht, hm? es ist ein nashorn mit nasenpiercing, welches sich sein horn rot-gelb hat liften lassen. sieht doch jedes kind!!
wobei die ähnlichkeit mit würfelqualle auch ins auge sticht...
Das ist gelogen! Den Ring hast DU da reingemacht!!
redanarchist
19.07.2006, 18:19
Das ist gelogen! Den Ring hast DU da reingemacht!!
Ich habe den Ring nur geschmiedet, in den Feuern des Schicksalsberges!!
Luzifers Freund
19.07.2006, 18:19
Auf jeden fall kurios.
Wenn du genau gelesen hättest ... 
Da geht es um KREISVERBÄNDE. Wenn also das geliebte Sudetenland und andere "Ostgebiete" nicht eingezeichnet sind, dann liegt es daran, dass diese Gebeite zu anderen Ländern gehören und somit dort KEINE KREISVERBÄNDE der Batzen sein können.
Holsatia
20.07.2006, 11:56
Wenn du genau gelesen hättest ... 
Da geht es um KREISVERBÄNDE. Wenn also das geliebte Sudetenland und andere "Ostgebiete" nicht eingezeichnet sind, dann liegt es daran, dass diese Gebeite zu anderen Ländern gehören und somit dort KEINE KREISVERBÄNDE der Batzen sein können.
Wie ich geschrieben hatte, waren die Ostgebiete vor einigen Wochen noch eingezeichnet.
@apifera
Du hast dich nicht irre machen lassen. Bravo. Aber das ist doch etwas verwirrend:
"Die Marseillaise ist ist außerdem in Strasbourg entstanden."
Warum heißt sie dann nicht Strasbourgoise??
Und gibt es einen Unterschied zwischen Straßburg und Strasbourg? Zwei Städte? Und dürfen die Franzosen Mayence zu Mainz sagen? Die tun das einfach.
Es kommt noch schlimmer. Aaachen heißt bei den Franzosen Aix-la-Chapelle und München Muniche. Aber wir nennen ja auch viele ausländische Städte mit einem Deutschen Namen, ich denke nur an Prag, Rom, Moskau, Mailand usw.
Ich hatte in meinem Beitrag bewusst Strasbourg geschrieben um zu unterstreichen, dass es sich dabei um eine französische und keine deutsche Stadt handelt. Dies wird hier von einigen gerne verwechselt.
Und nun zur Marseillaise. Komoponiert wurde sie im April 1792 in Strasbourg. Ihr Name war zunächst Chant de guerre pour l'armée du Rhin und sie war dem Marschall von Strasbourg, Graf Luckner, gewidmet. 
Am 30. Juni 1792 wurde dieses Lied von Soldaten aus Marseille beim Einzug in Paris gesungen. Deshalb erhielt es den Namen Marseillaise. 
1795 wurde die Marseillaise französische Nationalhymne.
Es kommt noch schlimmer. Aaachen heißt bei den Franzosen Aix-la-Chapelle und München Muniche. Aber wir nennen ja auch viele ausländische Städte mit einem Deutschen Namen, ich denke nur an Prag, Rom, Moskau, Mailand usw.
Ich hatte in meinem Beitrag bewusst Strasbourg geschrieben um zu unterstreichen, dass es sich dabei um eine französische und keine deutsche Stadt handelt. Dies wird hier von einigen gerne verwechselt.
Und nun zur Marseillaise. Komoponiert wurde sie im April 1792 in Strasbourg. Ihr Name war zunächst Chant de guerre pour l'armée du Rhin und sie war dem Marschall von Strasbourg, Graf Luckner, gewidmet. 
Am 30. Juni 1792 wurde dieses Lied von Soldaten aus Marseille beim Einzug in Paris gesungen. Deshalb erhielt es den Namen Marseillaise. 
1795 wurde die Marseillaise französische Nationalhymne.
Und ich möchte untertreichen, daß du doof bist. Wie der Name Straßburg schon sagt, handelt es sich um eine Deutsche Stadt.
Odin macht einen Witz:
"Wie der Name Straßburg schon sagt, handelt es sich um eine Deutsche Stadt."
Ja klar genau wie St. Petersburg. 
Von der Maas bis an die Newa und einen geistigen Horizont vom Einmaleins bis zu den Skatregeln.
Luzifers Freund
20.07.2006, 18:27
Wie ich geschrieben hatte, waren die Ostgebiete vor einigen Wochen noch eingezeichnet.
Das kann nicht sein, denn dort sind keine Kreisbüros.
Odin macht einen Witz:
"Wie der Name Straßburg schon sagt, handelt es sich um eine Deutsche Stadt."
Ja klar genau wie St. Petersburg. 
Du sagst es.
Vielleicht wollte uns Otto versteckt etwas über seine politische Einstellung sagen, als er die Ottifanten zeichnete.  :D
Holsatia
21.07.2006, 10:27
Das kann nicht sein, denn dort sind keine Kreisbüros.
Ich habe doch geschrieben, als grauer Schatten und nur auf der Karte. Das man keinen landesverband Ostpreußen oder einen Ortsverband Hohensalza ist klar. Ich glaube wir haben uns mißverstanden.
leuchtender Phönix
21.07.2006, 19:08
Und ich möchte untertreichen, daß du doof bist. Wie der Name Straßburg schon sagt, handelt es sich um eine Deutsche Stadt.
Haben Städte denn nicht immer auf unterschiedliche Sprachen unterschiedliche Namen? Auserdem hat Straßburg momentan ohnehin nichts mit Deutschland zu tun.
Haben Städte denn nicht immer auf unterschiedliche Sprachen unterschiedliche Namen? Auserdem hat Straßburg momentan ohnehin nichts mit Deutschland zu tun.
Und Prag heißt Prag. Punkt, Ende, aus. 
Wenn Noch einmal jemand in einer Abitur-Zeitung von einer Fahrt nach Praha schreibt, wird  das Machwerk eingezogen und die Verantwortlichen hingerichtet.
Und Prag heißt Prag. Punkt, Ende, aus. 
Wenn Noch einmal jemand in einer Abitur-Zeitung von einer Fahrt nach Praha schreibt, wird  das Machwerk eingezogen und die Verantwortlichen hingerichtet.
Willst du dass es wieder zu Massenmorden an tschechischen Slawen kommt?
Willst du dass es wieder zu Massenmorden an tschechischen Slawen kommt?
Wann sollen diese Massenmorde an den unbekannten Wesen gewesen sein?
Interessant, dass du gerade Lidice geleugnet hast!
Würfelqualle
21.07.2006, 19:59
...und was ist mit den Massenmorden der Tschechen an den Sudetendeutschen ? 
Fangen wir wieder an, alles gegen zu rechnen ?
Gruss vonne Würfelqualle
...und was ist mit den Massenmorden der Tschechen an den Sudetendeutschen ? 
Fangen wir wieder an, alles gegen zu rechnen ?
Gruss vonne Würfelqualle
Hahaha, soll dass ein Witz sein? Seit wann ist es ein Verbrechen, sich gegen Nazis zu wehren bzw. diese Fremdbesatzer von Ur-Tschechischem Territorium rauszuschmeißen??
Schämst du dich nicht  für deine Leugnungen?
redanarchist
21.07.2006, 20:02
findet ihr das nach dem 4357. mal immer noch so spannend?
man oh man...
Würfelqualle
21.07.2006, 20:04
Hahaha, soll dass ein Witz sein? Seit wann ist es ein Verbrechen, sich gegen Nazis zu wehren bzw. diese Fremdbesatzer von Ur-Tschechischem Territorium rauszuschmeißen??
Es geht hier um zivile Personen und seid wann ist das Sudetenland urtschechisches Gebiet ?
Gruss vonne Würfelqualle
Es geht hier um zivile Personen und seid wann ist das Sudetenland urtschechisches Gebiet ?
Gruss vonne Würfelqualle
Seit wann sind Nazis zivile Personen? Das Sudetenland war immer schon ur-slawisches Siedlungsgebiet.
Deine braune Propaganda zieht 60 Jahre danach nicht mehr.
Interessant, daß du blöd bist.
Würfelqualle
21.07.2006, 20:17
Seit wann sind Nazis zivile Personen? Das Sudetenland war immer schon ur-slawisches Siedlungsgebiet.
Deine braune Propaganda zieht 60 Jahre danach nicht mehr.
Bist du geschichtsresistent, oder nur desinformiert ?
Gruss vonne Würfelqualle
Ein Trauerspiel mit den Sudetendeutschen. Jetzt sind sie da, wo Hitler und Henlein (denen sie zugejubelt haben) sie hin haben wollten: Heim ins Reich.
Leo Navis
22.07.2006, 10:51
Bist du geschichtsresistent, oder nur desinformiert ?
Gruss vonne Würfelqualle
Ich denke er ist ein Troll, - seit er hier ist schreibt er durchgehend nur Müll.
Quo vadis
22.07.2006, 10:55
Ich denke er ist ein Troll, - seit er hier ist schreibt er durchgehend nur Müll.
er ist der Einsatzleiter..:cool: :cool: :cool:  Verstehe ja, dass er sich bischen verschleiern muß, aber nicht auf Kosten der Vertriebenen :( , schließlich ist er selber einer...Vertrieben von den Mod´s:2faces:
Würfelqualle
22.07.2006, 10:59
Ein Trauerspiel mit den Sudetendeutschen. Jetzt sind sie da, wo Hitler und Henlein (denen sie zugejubelt haben) sie hin haben wollten: Heim ins Reich.
Das findest du also gut, dass Millionen Deutsche aus dem Sudetenland vertrieben und ermordet wurden ? 
Wenn ich das gleiche über die Ermordung der Juden schreiben würde, würde ich mich im Gefängnis wiedersehen.
Du bist Dreck Maistre !
Gruss vonne Würfelqualle
Obwohl ich Beschimpfungen von Würfelqualle als Ehrenbezeichnung werte, hat er mich zusätzlich noch blödsinnig missverstanden. 
Hitlers großdeutsche Phantasien, die Leute wie er immer noch teilen haben die Sudentendeutschen dahin gebracht wo sie heute sind. Sie sind belogen und verraten worden, von den Großdeutschen.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.