PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush-Liebesattacke auf Angie Merkel



Mondgoettin
18.07.2006, 07:05
:lol: :lach: gerade in http://www.bild.de gesehen.:))

zum schieflachen.Bushs Liebesattacke auf Merkel.Guckt es euch an.Oje was Laura da wohl sagt?;) :))

Mit Video.:cool:

Ich wusste es ja..

Bush ist in Angie verliebt hehehehe :top: :top: :lach: :nido: :prost:

Bayer
18.07.2006, 07:24
Mein Gott ist das eklig. Der alte Bush und die hässliche Merkel. Dabei kann einem wirklich alles vergehen. Allein bei der Vorstellung dass die beiden... da vergeht mir der Apptetit aufs Frühstück. Ich glaub ich geh gleich kotzen.

Mondgoettin
18.07.2006, 09:52
Mein Gott ist das eklig. Der alte Bush und die hässliche Merkel. Dabei kann einem wirklich alles vergehen. Allein bei der Vorstellung dass die beiden... da vergeht mir der Apptetit aufs Frühstück. Ich glaub ich geh gleich kotzen.ja,da kann einem schon schlecht werden.
ich verstehe dich:cool:

Drosselbart
18.07.2006, 09:54
Unsere blonde gutaussehende Kanzlerin fällt anscheinend nicht unter diese Kategorie:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27135

Mondgoettin
18.07.2006, 09:58
Unsere blonde gutaussehende Kanzlerin fällt anscheinend nicht unter diese Kategorie:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=27135ja die blonde :gutaussehende" merkel und der grauhaarige schielende,alkoholisierte cowboy aus texas,was fuer ein Paar!:cool:

Drosselbart
18.07.2006, 10:00
ja die blonde :gutaussehende" merkel und der grauhaarige schielende,alkoholisierte cowboy aus texas,was fuer ein Paar!:cool:

Echt romantisch. Man könnte neidisch werden.

wtf
18.07.2006, 10:02
Bush ist seit zig Jahren trockener Alkoholiker. Das unterscheidet ihn von einigen Bundestagsabgeordneten.

Mondgoettin
18.07.2006, 10:07
Bush ist seit zig Jahren trockener Alkoholiker. Das unterscheidet ihn von einigen Bundestagsabgeordneten.das ist egal,trotzdem liegt das saufen bei dem bushclan in den genen.

Der Neffe ist auch schon alkolisiert,randalierend in Handschellen abgefuehrt worden.Die Toechter hat man auch stark alkoholisiert aus einigen Bars ziehen muessen...:))

Mondgoettin
18.07.2006, 10:15
Vielleicht ist aber Georgie auch verrueckt geworden.Seht nur seinen aeusserst wirren Gesichtsausdruck an...:))

MorganLeFay
18.07.2006, 10:26
Bush ist seit zig Jahren trockener Alkoholiker. Das unterscheidet ihn von einigen Bundestagsabgeordneten.
Bist Du Don Quixote? Mondhexe und einige andere werden es niemals lassen, diesen geschmacklosen Saeufer-"Witz" immer und immer und immer wieder zu bringen.

Quo vadis
18.07.2006, 10:32
zum schieflachen.Bushs Liebesattacke auf Merkel.Guckt es euch an.Oje was Laura da wohl sagt?;) :))


..sie wird sich sagen---"hoffentlich kriegt er wenigstens beim Anblick der Merkel einen hoch"...:2faces: :2faces:

Mondgoettin
18.07.2006, 10:51
..sie wird sich sagen---"hoffentlich kriegt er wenigstens beim Anblick der Merkel einen hoch"...:2faces: :2faces:Genau,damit wird er ebenso Schwierigkeiten haben.N,vielleicht klappts ja mit der Angie:top: :top: :top: :top:

Kenshin-Himura
18.07.2006, 13:59
Die Toechter hat man auch stark alkoholisiert aus einigen Bars ziehen muessen...:))

Das ist ja auch etwas völlig Ungewöhnliches bei jungen Leuten. :rolleyes:

Mondhexe, du solltest nicht immer so außenfixiert sein, sondern auch mal zurück nach innen gucken, wie es um dich beschaffen ist: Ich glaube diese Betrachtungsweise hat ein ziemlich tiefes Glas, wenn man sich einige Beiträge von dir hier durchliest.

Mondgoettin
18.07.2006, 14:27
Das ist ja auch etwas völlig Ungewöhnliches bei jungen Leuten. :rolleyes:

Mondhexe, du solltest nicht immer so außenfixiert sein, sondern auch mal zurück nach innen gucken, wie es um dich beschaffen ist: Ich glaube diese Betrachtungsweise hat ein ziemlich tiefes Glas, wenn man sich einige Beiträge von dir hier durchliest.dagegen habe ich ein gutes mittel parat:wenn dir meine beitraege nicht passen,dann bleib von meinem Thread draussen.Soll Wunder wirken;)

Mondgoettin
18.07.2006, 14:28
Ausserdem geht dich meine"Beschaffenheit"oder wie du es auch immer ausdrueckst einen scheiss an.

twoxego
18.07.2006, 15:06
dieser kenshin ist ein echter flegel. gib's ihm.

Mondgoettin
18.07.2006, 15:07
dieser kenshin ist ein echter flegel. gib's ihm.so ist es;) :top:

buckeye
18.07.2006, 17:41
Bist Du Don Quixote? Mondhexe und einige andere werden es niemals lassen, diesen geschmacklosen Saeufer-"Witz" immer und immer und immer wieder zu bringen.

Dann fragt man sich was bei den Kennedys in den genen liegt .... Trunkenheit , Drogenabhangigkeit , Mafia-verbindungen und frauen im auto ertrinken lassen und ohne strafe davonkommen

Mondgoettin
18.07.2006, 17:56
Dann fragt man sich was bei den Kennedys in den genen liegt .... Trunkenheit , Drogenabhangigkeit , Mafia-verbindungen und frauen im auto ertrinken lassen und ohne strafe davonkommendie kennedys sind auch nicht ohne.

doch bush ist nunmal die kroenung auf der sahnetorte:)) :))

buckeye
18.07.2006, 18:03
das denkst aber auch nur du pumpkin ..........

Mondgoettin
18.07.2006, 18:06
das denkst aber auch nur du pumpkin ..........ich nicht aber du.

trotzallem;ist doch suess wie der Bush verliebt in die merkel ist,nicht;) :)) :lach:

Mondgoettin
18.07.2006, 18:07
und die Merkel reagiert wie eine siebzehnjaehrige...aufdenbodenwaelzvorlachen:))

buckeye
18.07.2006, 18:13
solange es dir dein kleines duesteres leben etwas erhellt ,erfreue dich daran bis du deine naechste Hartz4 zahlung bekommst

Mondgoettin
18.07.2006, 18:18
solange es dir dein kleines duesteres leben etwas erhellt ,erfreue dich daran bis du deine naechste Hartz4 zahlung bekommsthe von was sprichst du denn?

klar,jetzt leb ich von Hartz!Oh Buckl.....

Und warum ist mein leben duester?Ich liebe mein leben genauso wie es ist.

Du aber anscheinend nicht,weil du immer anecken willst:cool:
Nimm dir ein Beispiel an den Indianern Nordamerikas.Die haben frieden in ihrem herzen.Du nicht;) .

Lass mal schoen deine dummen Unterstellungen hier,Briderchen das dat klar is gelle?

MorganLeFay
19.07.2006, 09:43
und die Merkel reagiert wie eine siebzehnjaehrige...aufdenbodenwaelzvorlachen:))
Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen. Aber das muss ein anderes sein als das, das Du gesehen hast.

Wie eine 17-jaehrige? Wohl kaum... mehr ein "lass mich in Ruhe".

Quo vadis
19.07.2006, 10:33
Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen. Aber das muss ein anderes sein als das, das Du gesehen hast.

Wie eine 17-jaehrige? Wohl kaum... mehr ein "lass mich in Ruhe".

dann liegt hier das klassiche Mißverständnis zwischen Mann und Frau vor :))
Frau sendet bestimmte nonverbale Signale aus und der Empfänger (Mann), deudet diese völlig falsch.....:lach:

MorganLeFay
19.07.2006, 10:34
Mondhexe is'n Mann?!? :cool:

SteveFrontera
19.07.2006, 10:52
Es ist doch nett anzusehen, wenn sich unsere Politiker lieb haben.
Das ist fast so schön wie einst Kohl und Jelzin in der Sauna oder Schröder bei Putin in Moskau.
Ansonsten sieht man die Spitzenpolitiker nur streitend bei Sabine Christiansen.
Ich bin mir sicher, dass George Bush Angela mag. Das ist kein Nachteil für Deutschland.
Ich hoffe nur, dass Amerika keine weiteren Kriege beginnt und Frau Merkel zu allem ja sagt, was Amerika fordert.